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17. KW 2023 (25.04.2023)

Auf der Internetseite www.oldtimermuseum-hoeing.de/ sehen Sie mehr Bilder von unserem Museum. Auch sind hier die Pressestimmen hinterlegt.

Unter der Rubrik "Aktuelles" finden sie die Rubrik "Multimedia". Hier finden Sie einige Filme und Radiobeiträge über unser Museum.

Auf Youtube ist ein Video von unserem Museum zu sehen. Das Video stammt von einem WDR Bericht vom 05.03.2012 in der Lokalzeit Münsterland.

Schauen Sie sich unser Museum virtuell an. Hier geht es zum Panoramarundgang.

Schauen Sie doch mal vorbei und machen sich einen Eindruck über unser Museum. Oder besuchen Sie uns vor Ort und erleben das Museum live.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Karin und Thomas Höing.


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Seit dem 25.04.2023

Wiking 
009004 Fiat 1800 (Typ 112, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, zwei Frontscheinwerfer, Design der Karosserie: Designstudio Pininfarina S.p.A., Vorfacelift, zweifarbige Lackierung, Vorderbremsen mit durch Doppel-Zylinder betätigten Innenbacken und Hinterbremsen mit durch einfachen Zylinder betätigten Auflaufbacken, geänderte Führung der starren Hinterachse, Hinterradantrieb, Motor: wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstrom-Doppelvergaser Weber 34 DAS und einer seitlichen Nockenwelle mit OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1795 cm³ sowie 75 PS, Radstand 2650 mm, Länge 4465 mm, Modell 1959-1961, Baujahr 1959), mittelgrau (vgl. grigio medio beim Original), Dach schwarz, Fahrgestell silber, Felgen silber mit Weißwandreifen (Fiat Stahlscheibenräder Größe 4,5 J x 14 mit Reifen 5.90-14), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190090049)

026803 Karmann-Reisemobil Colorado H / S (H = 2 Betten hinten quer zur Fahrtrichtung / S = 2 Betten auf der linken Seite in Fahrtrichtung, Aufbauart Alkoven (Alkoven = Bett über dem Fahrerhaus) mit 2 Betten quer zur Fahrtrichtung, 4 Schlafplätze, Motor: VW wassergekühlter Fünfzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Direkteinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 2461 cm³ und 102 PS, Radstand 3320 mm, Länge 5795 mm, Modell 1996-2003) auf VW T4 Transporter Fahrgestell (4. Generation, Typ 70, Vorfacelift, rechteckiger Kühlergrill, rechteckige Frontscheinwerfer, Blinker vorne und hinten orange, zusätzliches Lüftungsgitter unterhalb des Kühlergrills direkt auf dem Stoßfänger gesetzt, schwarze unlackierte Stoßfänger, Feld im Stoßfänger für die Nebelscheinwerfer an den Ecken leicht abgerundet, langer Radstand, Frontantrieb, Modell 1990-1995) (Wohnmobil VW T4 / Karmann), Fahrerhaus und Aufbau weiß, Fahrerhaus innen silbergrau, Aufbau innen sandgelb, Druck KARMANN / Mobil in eisengrau und Streifen in silbergrau auf den Seiten des Fahrerhauses, Druck Zierstreifen in silbergrau und COLORADO in eisengrau sowie COLORADO / Edition in silbergrau auf den Seiten des Aufbaues, Scheibenumrandungen beim Aufbau eisengrau, Druck KARMANN in silbergrau hinten auf dem Aufbau, Druck KARMANN / Edition in silbergrau auf der Motorhaube, Aufbauboden und Fahrgestell eisengrau, Verglasung Aufbau topaz-transparent, Felgen silber (Stahlräder Größe 6 J x 15 H2 ET 44 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 701 601 027 B, Farbcode 091 chromfarben) mit Nabenkappe / Radabdeckung mittig (Teilenummer 701 601 149 2BC) und Reifen 195/70 R 15 97 S reinforced (Vierzylinder) bzw. 205/65 R 15 99 S reinforced (Fünfzylinder)), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190268035)

035602 OPEL BLITZ 1,9 t Schnellastwagen Sattelzugmaschine (Typ A, Kurzhauber, Motor: Opel wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser und seitlicher Nockenwelle mit Stirnradantrieb sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 2605 cm³ sowie 70 PS, Radstand 3000 mm, Länge 5170 mm, Modell 1960-1965) mit Sattelauflieger (Typ Sattelanhänger mit automatischer Lenkvorrichtung zum Rückwärtsfahren, Hersteller: CHRISTOPH DINKEL FAHRZEUGBAU AM MAIN Schwarzwaldstraße 16 6980 Wertheim, Nutzlast ca. 3 to) (Pritschensattelzug), Zugmaschine: Fahrerhaus laubgrün, Sattelplatte schwarzgrau, Kotflügel hinten schwarzgrau, Fahrgestell schwarzgrau, getönte Verglasung, Felgen laubgrün (Opel gelochte Stahlscheibenräder Größe 4.00 E x 18 mit Reifen 6.00-18 extra Transport und Zwillingsreifen hinten); Auflieger: Pritsche laubgrün, Druck DINKEL-Logo in schwarz hinten auf den Seiten der Pritsche, Einlegeboden mausgrau, Radkasten schwarzgrau, Fahrgestell schwarzgrau, Felgen laubgrün, Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190356022)

038237 Feuerwehr - JOSKIN-Güllefass X-TREM mit Hydro-Tandem-Fahrwerk Wassertankwagen (Vakuumfasswagen), Fass rot, Warnlicht in blautransparent vorne auf dem Fass, Fahrgestellrahmen mit Deichsel rot, Stützfuß rot, Radkasten und Unterfahrschutz rot, Druck C 112 FEUERWEHR in reinweiß auf den Seiten des Tanks, Felgen schwarz, Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190382373)

051457 Mercedes-Benz LPS 333 (Typ Sattelzugmaschine mit langem Fahrerhaus, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 326 I wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Vorkammer-Diesel mit indirekter Einspritzung und im Kurbelgehäuse liegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 4 hängende Ventile pro Zylinder sowie 10809 cm³ und 200 PS, Radstand 2100 + 1400 mm, Länge 5925 mm, Modell 1958-1961) Pritschensattelzug, Sattelzugmaschine: Fahrerhaus schilfgrün, innen grünbraun, Lenkrad perlweiß, Gummileisten auf der Stoßstange silber bedruckt, Fahrgestell mit Stoßstange und Kotflügel schilfgrün, Sattelplatte schilfgrün, Felgen schilfgrün; Auflieger: Pritsche schilfgrün, Pritscheneinlage schilfgrün, Plane basaltgrau, Druck 2x Dortmunder Kronen-Logo in zinkgelb/rot/schwarz und Dortmunder Kronenbier in zinkgelb mit schwarzem Schlagschatten auf den Seiten der Pritsche, Fahrgestell mit Stützbein schilfgrün, Doppelkotflügel schilfgrün, Felgen schilfgrün, Wiking, 1:87, mb (Limited Edition Intermodellbau Dortmund vom 20. bis 23. April 2023) (EAN 4006190514576)

051844 Scania L111 4x2 (Baureihe 111, Typ Hauber, Fahrerhaus Typ T = Normalfahrerhaus für Hauber, Hinterradantrieb, Motor: Scania Typ D11 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 Ventilen pro Zylinder sowie 11000 cm³ und 203 PS, Modell 1974-1980) Rungensattelzug, Sattelzugmaschine: Fahrerhaus gelb, Dach Fahrerhaus rot, innen braun, Stoßstange schwarz, Fahrgestell und Kotflügel gelb, Felgen gelb; Sattelauflieger: Plattform gelb, Rungen rot, Druck roter Streifen auf den Seiten der Plattform, Fahrgestell und Kotflügel gelb, Stützrollen rot, Felgen gelb, Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190518444)

052604 Scania L111 4x2 (Baureihe 111, Typ Hauber, Fahrerhaus Typ T = Normalfahrerhaus für Hauber, Hinterradantrieb, Motor: Scania Typ D11 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 Ventilen pro Zylinder sowie 11000 cm³ und 203 PS, Modell 1974-1980) Containersattelzug 20', Sattelzugmaschine: Fahrerhaus mit Sonnenblende lichtblau, innen graublau, Druck M.A.T. in silber auf den Türen, Stoßstange saphirblau, Kotflügel und Fahrgestell saphirblau, Felgen saphirblau; Auflieger: Fahrgestell saphirblau, Doppelkotflügel und Stützen saphirblau, Felgen saphirblau; Ladegut: Open-Top-Container enzianblau, Dach Open-Top-Container silber, Druck MAT in silber auf den Seiten des Containers, Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190526043)

061803 Feuerwehr - Metz DLK 23-12 (DLK = Drehleiter mit Rettungskorb, Nennrettungshöhe 23 Meter, Nennausladung 12 Meter) auf Fahrgestell Mercedes-Benz (Typ NG 73, 1. Generation, Facelift 1977 mit breiten Kotflügeln, mit waagerechter verchromten Zierleiste neben dem Mercedes-Stern im Kühlergrill, S-Fahrerhaus (kurzes Fahrerhaus ohne Seitenfenster hinter den Türen), Modell 1977-1980), Fahrerhaus karminrot, innen schwarz, Druck Metz in reinweiß hinten auf den Seiten des Aufbaues und vorne auf dem Fahrerhaus, 2 Warnlichter in blautransparent auf dem Fahrerhaus, Suchscheinwerfer silber, Fahrerhausunterteil weiß, Stoßstange weiß, Aufbau-Plattform silbergrau, Rolläden silbergrau, Drehgestell karminrot, Leiterpark mit Rettungskorb silbergrau, Kotflügel und Fahrgestell weiß, Felgen silber, Schlauchhaspel karminrot mit schwarzgrauem Schlauch, Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190618038)

067506 Büssing 8000 4x2 (zulässiges Gesamtgewicht 16,0 t, Hinterradantrieb, Motor: Büssing Typ GD6 stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Vorkammer-Diesel mit 13539 cm³ und 150 PS, Radstand 5300 mm, Modell 1950-1956) Kipperhängerzug, Zugmaschine: Fahrerhaus verkehrsgelb, innen basaltgrau, Lenkrad basaltgrau, Druck schwarze Warnschraffur auf dem Fahrerhaus und auf der Motorhaube sowie auf den Seiten der Kippmulde, Kippmuldenaufbau verkehrsgelb, Kotflügel und Fahrgestell verkehrsgelb, Trilex-Felgen verkehrsgelb (Trilex-Felgen Größe 7,83V-22 mit Reifen 12,00-22 eHD); 2-Achs-Drehschemel-Anhänger: Kippmuldenaufbau verkehrsgelb, Druck schwarze Warnschraffur auf den Seiten der Kippmulde, Drehschemel und Deichsel verkehrsgelb, Radkästen und Fahrgestell verkehrsgelb, Trilex-Felgen verkehrsgelb (Trilex-Felgen Größe 7,83V-22 mit Reifen 12,00-22 eHD), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190675062)

067711 HENSCHEL HS 140 S Sattelschlepper 4x2 (2. Generation, mit Sicke in der Tür, ohne Lüftungskiemen oben an den Türen, mit Ausstellfenster, Kühlerverschluss nach innen verlegt, Karosserie vorne unten zwischen Kotflügel und Stoßstange schräg verlaufend, Hinterradantrieb, Motor: HENSCHEL-Werke Typ 6 R 1215 D wassergekühlter stehender Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Bosch Direkteinspritzung und seitlicher Nockenwelle sowie 3 Ventile pro Zylinder und 11045 cm³ und 192 PS, Radstand 3600 mm, Länge 6085 mm, Modell 1955-1961) Hinterkippersattelzug (Hersteller Kippmulde: C. Blumhardt Fahrzeugwerke Vohwinkeler Straße 160 5600 Wuppertal 11 (Vohwinkel)), Sattelzugmaschine: Fahrerhaus papyrusweiß, innen schwarz, Lenkrad schwarz, Druck HENSCHEL in silber auf schwarzem Streifen auf den Seiten der Motorhaube, Stoßstange hellblau, Kotflügel vorne und hinten hellblau, Fahrgestell hellblau, Trilex-Felgen hellblau (Trilex Stahlgußräder oder Scheibenräder mit Schrägschulterfelgen Größe 8.0-20 mit Reifen vorne 11.00-20 einfach und hinten 11.00-20 doppelt); Sattelkipper: Kipppritsche und Heckklappe papyrusweiß, Fahrgestell mit Stützbein hellblau, Felgen hellblau, Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190677110)

070002 Mercedes-Benz Pullman-Überlandomnibus O 6600 H (Baureihe 304, Typ Frontlenker, H = Motor hinten, Ein- und Ausstieg der Fahrgäste durch zwei Klapptüren an der rechten Wagenseite, Fahrer-Klapptür vorne links, ohne Webasto-Schiebedach, Standard-Kapazität: 45 Fahrgastsitze und 1 Fahrersitz, erweiterbare Kapazität auf Sonderwunsch gegen Mehrpreis: 2 Klappsitze neben dem Fahrer und 10 Klappsitze im Mittelgang, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 320 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Vorkammer-Diesel mit indirekter Einspritzung und zentraler Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 8276 cm³ sowie 145 PS, Radstand 5480 mm, Gesamtlänge 11000 mm, Modell 1951-1954), honiggelb, innen moosgrün, Druck KRAFTPOSTLINIEN NACH DEM AUSLAND in weiß und Posthorn in schwarz auf den Seiten, Druck Oberpostdirektion München in rot auf dem Heck, Gepäckbrücke honiggelb, Stoßstangen schwarz, Fahrgestell schwarzgrau, Trilex-Felgen honiggelb (Trilex-Speichenräder mit Schrägschulterfelgen Größe 8 J x 20 und Reifen 11,00-20 eHD, vorne einfach und hinten doppelt), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190700023)

078701 Volvo N12 Turbo 6 6x4 (1. Generation, Fahrerhaus: short day cab, Vorfacelift, Kühlergrill mit VOLVO-Logo, Modell 1973-1979, Baujahr 1973) Gastransportsattelzug, Sattelzugmaschine: Fahrerhaus mit Motorhaube und Einstieg zinkgelb, innen schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Koppartrans-Logo in schwarz/rot auf den Türen, Kotflügel vorne zinkgelb, Doppelkotflügel hinten schwarz, Fahrgestell mit AHK schwarz, Felgen zinkgelb; Sattelauflieger: Flachpritsche zinkgelb, Fahrgestell mit Stützfuß schwarz, Felgen zinkgelb; Ladegut: Gastanks silber, Druck Warnschraffur in schwarz hinten auf den Seiten und dem Heck, Hinweisschild zinkgelb mit Druck KOPPARTRANS in schwarz auf den Seiten der Ladung, Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190787017)

079305 Opel Rekord D 1700 (Typ Rekord II, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Hinterradantrieb, Motor: Opel Typ 1700 N (Normalbenzin) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 35 PDSI und seitlicher Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1698 cm³ sowie 66 PS (1972-1975) oder 60 PS (1975-1977), Radstand 2668 mm, Länge 4567 mm, Modell 1972-1977), hellblau (vgl. lagoblau beim Original, Verkaufskennzeichen XX, Farbcode 205), innen schwarz (vgl. schwarz beim Original), Fenster-Zierleisten silber, Stoßstangen chromsilber mit schwarzen Gummileisten, Fahrgestell schwarz, Felgen silber (Opel Stahlfelgen im 15-Loch-Design Größe 5 J x 14 mit Lochkreis 4 x 100 und Stahlgürtelreifen 175 SR 14), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190793056)

079507 VW Käfer 1303 S Limousine (Typ 11, zweitürige Limousine ohne Rolldach mit 5 Sitzplätzen, stärker gewölbte Windschutzscheibe, Blinker vorne oben auf den Kotflügeln, große Heckleuchten (im Volksmund auch Elefantenfüße genannt), Einstufung des Rallye-Fahrzeuges nach dem Reglement der Gruppe 2, im europäischen Rallyesport von 1971-1973 im Einsatz, Hinterradantrieb, Serien-Motor: VW luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 34 PICT 3 und zentraler Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1584 cm³ sowie 50 PS, Rallye-Motor: Porsche Salzburg luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Weber 46 IDA/2-Vergaser mit vertikalem Doppelchoke und zentraler Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1584 cm³ sowie 120 PS, Radstand 2420 mm, Länge 4110 mm, Modell 1972-1973) Rallye, silber (vgl. silber metallic beim Original, Farbcode L96D), Haube vorne und Heckklappe mattschwarz (vgl. ähnlich schwarz beim Original, Farbcode L41), innen schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Rallyestreifen in rot/weiß/rot längs über die Karosserie verlaufend, Team: Porsche Salzburg, Zusatzscheinwerfer auf der vorderen Stoßstange silber, Fahrgestell schwarz, Felgen silber (verbreiterte Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelgen Größe 5,5 J x 15 mit PIRELLI-Reifen 155 SR 15 und Nabendeckel / Radzierkappe in schwarz), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190795074)

079732 VW Transporter 1500 Kastenwagen (1. Generation, Typ 2 T1, Spitzname Bulli, vergrößerte Blinker (auch Fischaugen genannt) über den Frontscheinwerfern, breite Heckklappe mit großem Fenster, verstärkte Stoßstangen, Heckantrieb, Motor: VW luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Solex Fallstromvergaser und zentraler Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 1493 cm³ und 42 PS (Solex 28 PICT Vergaser, 1963-1965) oder 44 PS (Solex 30 PICT-2 Vergaser, 1965-1967), Radstand 2400 mm, Länge 4280 mm, Modell 1963-1967, Baujahr 1963), Karosserieoberteil hellrotorange mit perlweißem Dach, Karosserieunterteil schwarz, innen schwarz, Lenkrad perlweiß, Druck OVERSTOLZ in weiß / VOM RHEIN in gold auf den Seiten, Druck umlaufender mittiger Zierstreifen in gold, Druck VW-Logo in gold auf der VW-Nase, Stoßstangen perlweiß, Fahrgestell schwarz, Felgen schwarz und Buckelradkappen mit VW-Logo silber (Stahlfelgen Größe 5,5 J x 14 mit Lochkreis 5 x 205 und Reifen 7.00-14), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190797320)

080747 MAGIRUS 100 D 7 FL (Typ D-Frontlenker, FL = Frontlenker-Lastkraftwagen, Design Louis Lucien Lepoix (1918-1998), zulässiges Gesamtgewicht 7,49 t, Hinterradantrieb, Motor: Magirus-Deutz Typ F6L 912 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und einer untenliegenden Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 5655 cm³ sowie 100 PS, Modell 1966-1968) Tankwagen, Fahrerhaus gelb, innen anthrazitgrau, Druck AGIP in schwarz auf den Türen, Kühlergrill anthrazitgrau mit gelbem Druck, Tankaufbau gelb, Druck AGIP-Logo in schwarz/rot und AGIP in schwarz auf den Seiten des Tanks, Druck AGIP-Logo in schwarz/rot hinten auf dem Tank, Stoßstange gelb, Radkästen und Fahrgestell gelb, Felgen gelb, Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190807470)

081707 Jaguar E-Type Serie 1 Roadster 3.8-Liter (Serie 1, Typ OTS Open Two Seater, zweitüriger Roadster mit 2 Sitzplätzen, in den USA Jaguar XK-E genannt, Frontscheinwerfer mit Glasabdeckung, Blinker vorne und hinten oberhalb der Stoßstangen, Motorhaube mit 14 Lüftungsschlitzen, Hinterradantrieb, Motor: Jaguar Typ XK6 3,8 Liter wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 3 Stück SU HD8 Vergaser und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 3781 cm³ sowie 269 PS, Radstand 2438 mm, Länge 4453 mm, Modell 1961-1964, Baujahr 1961), blau, innen beige, Lenkrad beige, Verdeck kobaltblau, Motorhaube zu öffnen, Motorblock silber, Stoßstangen silber, Felgen silber (Jaguar Speichenräder mit 72 Speichen und Zentralverschlüssen auf der Nabe Größe 5K x 15 ET 30 mit Lochkreis 5 x 120,65 und Dunlop RS-Reifen mit Schlauch 6.40-15), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190817073)

094509 Mercedes-Benz LP (LP-Baureihe, Typ kubische Kabine mittelschwer, Frontlenker, kurze Kabine nicht kippbar, auch Adventskalender genannt da die Wartung über diverse Klappen und Türen erfolgte, Frontscheinwerfer im unteren Bereich des Kühlergrills, zwei Trittmulden unter den Türen, Türen reichen bis Oberkante Radkasten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 352 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und untenliegender Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 5675 cm³ und 126 PS bzw. 130 PS (1965-1975) / Typ OM 327 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und 8276 cm³ sowie 160 PS bzw. 170 PS (1965-1969) / Typ OM 360 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und 8725 cm³ sowie 170 PS bzw. 192 PS (1969-1975), Modell 1965-1975) Muldenkipper, Fahrerhaus wasserblau, Mulde wasserblau, Fahrgestell anthrazitgrau, Verglasung topas, Felgen anthrazitgrau, N-Spur, Wiking, 1:160, mb (EAN 4006190945097)

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