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43. KW 2017 (29.10.2017)

Auf der Internetseite www.oldtimermuseum-hoeing.de/ sehen Sie mehr Bilder von unserem Museum. Auch sind hier die Pressestimmen hinterlegt.

Unter der Rubrik "Aktuelles" finden sie die Rubrik "Multimedia". Hier finden Sie einige Filme über unser Museum.

Auf Youtube ist ein Video von unserem Museum zu sehen. Das Video stammt von einem WDR Bericht vom 05.03.2012 in der Lokalzeit Münsterland.

Schauen Sie sich unser Museum virtuell an. Hier geht es zum Panoramarundgang.

Schauen Sie doch mal vorbei und machen sich einen Eindruck über unser Museum. Oder besuchen Sie uns vor Ort und erleben das Museum live.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Karin und Thomas Höing.


Folgende Modelle führen wir ab sofort:

Innerhalb Deutschlands bieten wir die versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 75,00 Euro an! Innerhalb der EU ab einem Bestellwert von 200,00 Euro. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.

Seit dem 29.10.2017

Einzelstücke Siku Super
2514 00013 Volvo N12-38 INTERCOOLER 6x4 (1. Generation, Fahrerhaus: short day cab, Radstand 3800 mm + 1370 mm, Modell 1983-1985) Muldenkipper mit Fahrerhausschutzschild (Aufbau Typ: Hinterkipper als Sandkipper mit Leitblech und Heckklappe, Hersteller: Franz Xaver MEILLER Fahrzeug- und Maschinenfabrik GmbH & Co. KG, München), hell-signalgelb/verkehrsrot, innen reinweiß, Lenkrad reinweiß, Doppel-Metall-Frontscheinwerfer, Kühlergrill mit Duuck VOLVO und Rahmen, Stoßstange von unten geschlossen, Stoßstange verkehrsrot, Chassis und Heckklappe verkehrsrot, mit Loch in der Heckklappe, Verglasung rauch, LKW10, Scheibe gesprungen, SIKU SUPER, ca. 1:55 (Fahrerhaus) / 1:58 (Aufbau), Luftansaugstutzen krumm, Metallstift der Hydraulik geht aus der Kunststoffführung beim Kippen, mit Farbabplatzer (EAN 4006874025145)

3510 00004 Menck M 500 H schwerer Hydraulikbagger mit 1,8 m³ Tieflöffel und Raupenfahrwerk (Modell 1971-1978, anschließend als Lizenzbau bei Warynski in Polen) (Großbagger), signalgelb/schwarz/weißaluminiummetallic, innen schwarz, Druck Rechteck in ultramarinblau auf den Türen wobei Aufenthalt / im Gefahrenbereich / verboten! in Wagenfarbe durchschimmert, Druck 219 und Streifen in ultramarinblau auf den Seiten des Aufbaus, Druck Straßenbau / Tiefbau / Wasserbau und Streifen in ultramarinblau hinten auf dem Aufbau, obere Aussparung auf dem Aufbau rechteckig mit 2 Vouten, schwarzer Schieber für den Schaufelmechanismus, Aufbauoberteil und Baggerarm sowie Fußteil signalgelb, Schaufel weißaluminiummetallic, Aufbauunterteil schwarz, unterstes Fußteil (zweiteilig, lang) in chrom mit angedeutete Rädern, W-Germ, Verglasung rauch, Raupen silbergrau, SIKU SUPER, ca. 1:54 (EAN 4006874035106)

3510 00006 Menck M 500 H schwerer Hydraulikbagger mit 1,8 m³ Tieflöffel und Raupenfahrwerk (Modell 1971-1978, anschließend als Lizenzbau bei Warynski in Polen) (Großbagger), signalgelb/schwarz/weißaluminiummetallic, innen schwarz, Druck Rechteck in ultramarinblau auf den Türen wobei Aufenthalt / im Gefahrenbereich / verboten! in Wagenfarbe durchschimmert, Druck 219 und Streifen in ultramarinblau auf den Seiten des Aufbaus, Druck Straßenbau / Tiefbau / Wasserbau und Streifen in ultramarinblau hinten auf dem Aufbau, obere Aussparung auf dem Aufbau rechteckig mit 2 Vouten, reinweißer Mechanismus für die Schaufel, Aufbauoberteil und Baggerarm sowie Fußteil signalgelb, Schaufel weißaluminiummetallic, Aufbauunterteil schwarz, unterstes Fußteil (einteilig, kurz) mit angedeutete Rädern, Germ, Verglasung rauch, Raupen silbergrau, SIKU SUPER, ca. 1:54, L14n (EAN 4006874035106)

3510 00008 Menck M 500 H schwerer Hydraulikbagger mit 1,8 m³ Tieflöffel und Raupenfahrwerk (Modell 1971-1978, anschließend als Lizenzbau bei Warynski in Polen) (Großbagger), signalgelb/schwarz/chrom, innen schwarz, Druck 254 und Streifen in ultramarinblau auf den Seiten des Aufbaus wobei Aufenthalt / im Gefahrenbereich / verboten! und M500H sowie siku bau in Wagenfarbe durchschimmert, zusätzlicher Druck siku bau / Lüdenscheid in ultramarinblau links auf der Tür, Druck 254 und Streifen in ultramarinblau hinten auf dem Aufbau wobei M500H und siku bau in Wagenfarbe duschschimmert, obere Aussparung auf dem Aufbau rechteckig mit 2 Vouten, reinweißer Mechanismus für die Schaufel, Aufbauoberteil und Baggerarm sowie Fußteil signalgelb, Schaufel weißaluminiummetallic, Aufbauunterteil schwarz, unterstes Fußteil (einteilig, kurz) in signalgelb mit angedeutete Rädern, W-Germ, Verglasung rauch, Raupen silbergrau, SIKU SUPER, ca. 1:54, L15 (EAN 4006874035106)

3510 00010 Menck M 500 H schwerer Hydraulikbagger mit 1,8 m³ Tieflöffel und Raupenfahrwerk (Modell 1971-1978, anschließend als Lizenzbau bei Warynski in Polen) (Großbagger), maisgelb/fehgrau/chrom, innen schwarz, Druck 071 und GLOBAL CONSTRUCTION sowie Weltkugel und Streifen in fehgrau auf den Seiten des Aufbaus wobei M500H in Wagenfarbe durchschimmert, zusätzlicher Druck eines fehgrauen Streifens auf der Tür wobei Aufenthalt / im Gefahrenbereich / verboten! in Wagenfarbe durchschimmert, Druck GLOBAL und Weltkugel sowie Streifen in fehgrau hinten auf dem Aufbau wobei CONSTRUCTION in Wagenfarbe duschschimmert, obere Aussparung auf dem Aufbau rechteckig mit 2 Vouten, reinweißer Mechanismus für die Schaufel, Aufbauober- und unterteil sowie Baggerarm maisgelb, Fußteil fehgrau, Schaufel chrom, unterstes Fußteil (einteilig, kurz) mit angedeutete Rädern, Germ, Verglasung rauch, Raupen schwarz, SIKU SUPER, ca. 1:54, L15m (EAN 4006874035106)

3511 00002 Mercedes-Benz SK 1935 4x2 (Typ SK-I, L-Fahrerhaus, Radstand 3800 mm, Modell 1989-1994) Sattelzugmaschine mit Tankauflieger TOPAS (Entwickelt von Daimler-Benz, Fahrzeugbau Haller und Raab Karcher, Modell 1987) (TOPAS-Tankzug), Sattelzugmaschine: signalgelb, innen lichtgrau, Lenkrad integriert, verkehrsroter Streifen auf den Seiten, Kupplung hinter dem Fahrerhaus, Verglasung rauch, LKW12 verkehrsrot; Auflieger: signalgelb, Shell Heizöl / P.A.E. / Shell Qualität im vorderen Bereich (Fehldruck), Gefahrentafeln links 33 / 1203 (die letzten 4 von vorne aus) und 30 / 1202 (die ersten beiden von vorne aus) auf der anderen Seite umgekehrt, Druck SCHWENKT AUS sowie Warnschild entflammbare Flüssigkeiten und Shell-Logo auf dem Heck, Rückleuchten unlackiert, LKW12 verkehrsrot, SIKU SUPER, ca. 1:55, L11a (EAN 4006874035113)

3511 00001 Mercedes-Benz SK 1935 4x2 (Typ SK-I, L-Fahrerhaus, Radstand 3800 mm, Modell 1989-1994) Sattelzugmaschine mit Tankauflieger TOPAS (Entwickelt von Daimler-Benz, Fahrzeugbau Haller und Raab Karcher, Modell 1987) (TOPAS-Tankzug), Sattelzugmaschine: signalgelb, innen lichtgrau, Lenkrad integriert, verkehrsroter Streifen auf den Seiten, Kupplung hinter dem Fahrerhaus, Verglasung rauch, LKW12 verkehrsrot; Auflieger: signalgelb, Shell Heizöl / P.A.E. / Shell Qualität im hinteren Bereich, Gefahrentafeln links 33 / 1203 (die ersten 4 von vorne aus) und 30 / 1202 (die letzten beiden von vorne aus) auf der anderen Seite umgekehrt, Druck SCHWENKT AUS sowie Warnschild entflammbare Flüssigkeiten und Shell-Logo auf dem Heck, Rückleuchten unlackiert, LKW12 verkehrsrot, SIKU SUPER, ca. 1:55, L14a (Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874035113)

3511 00010 Mercedes-Benz SK 1935 4x2 (Typ SK-I, L-Fahrerhaus, Radstand 3485 mm, Modell 1989-1994) Sattelzugmaschine mit Tankauflieger TOPAS (Entwickelt von Daimler-Benz, Fahrzeugbau Haller und Raab Karcher, Modell 1987) (TOPAS-Tankzug), Sattelzugmaschine: cremeweiß/dunkel-fehgrau, innen lichtgrau, Lenkrad integriert, Kupplung seitlich neben dem Fahrerhaus, Fahrerhaus cremeweiß, Chassis dunkel-fehgrau, Verglasung rauch, LKW16 silbergrau; Auflieger: cremeweiß/dunkel-fehgrau, Druck 1 schwarzer Streifen auf den Seiten und auf dem Heck, Druck DEA sowie DEA-Logo auf den Seiten und hinten, Warnschild entflammbare Flüssigkeiten sowie 6 rotorange Gefahrentafeln 33 / 1203 (die ersten 4 von vorne aus) und 30 / 1202 (die letzten beiden von vorne aus) auf den Seiten, Tankunterseite auf den Seiten dunkel-fehgrau bedruckt, Druck Warnschild entflammbare Flüssigkeiten auf dem Heck, Rückleuchten rot lackiert, Füllstutzenleiste cremeweiß mit geschlossenen integrierten Einfüllstutzen, Tank cremeweiß, Schlauchbehälter und Chassis dunkel-fehgrau, Leiter dunkel-fehgrau, LKW16 silbergrau, SIKU SUPER, ca. 1:55 (Fahrerhaus und Auflieger / 1:61 Chassis Sattelzugmaschine), L15 (EAN 4006874035113)

3514 00000 Menck M 500 H Seilbagger mit Zweischalengreifer auf Raupenfahrwerk (Modell 1971-1978, anschließend als Lizenzbau bei Warynski in Polen) (Seilzug-Bagger), hell-ultramarinblau/cremeweiß, innen schwarz, Druck Aufenthalt / im Gefahrenbereich / verboten! und 320 sowie M 500 H und Streifen auf den Seiten des Oberwagens, Druck Straßenbau / Tiefbau / Wasserbau und Streifen hinten auf dem Oberwagen, Oberwagen und Gittermast hell-ultramarinblau, Chassis Oberwagen und Unterwagen cremeweiß, Hydraulik reinweiß, Handräder cremeweiß, unterstes Fußteil in chrom (zweiteilig, lang) mit angedeutete Rädern, W-Germ, Verglasung rauch, Raupen silbergrau, SIKU SUPER, ca. 1:54, L14a (EAN 4006874035144)

3515 00002 Mercedes-Benz SK 2629 6x2 (Typ SK-I, L-Fahrerhaus, Radstand 4600 mm + 1320 mm, Modell 1989-1994) mit Pritsche und Plane sowie 2-achsigem Starrdeichselanhänger (Tandemanhänger) mit Pritsche und Plane, reinweiß/verkehrspurpur, innen lichtgrau, Lenkrad integriert, Druck JUMBOCARGO und Weltkarte sowie Jumbo-Jet auf den Seiten der Planen, Fahrerhaus reinweiß, LKW-Radkasten sowie Chassis LKW und Chassis Anhänger sowie Pritschen verkehrspurpur, Planen reinweiß, Verglasung rauch, LKW12 reinweiß, SIKU SUPER, ca. 1:55, L15 (Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874035151)

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