USA2 Mercedes-Benz 1520 (Modell 1984-1989) Autotransporter mit 5 PKW's, blau; Ladegut: 2x 500 SL + 300 SL + E 230 + C 220, SIKU, 1:55, L15
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4017.1-usa2hellultramarinblauladegutmercedesl15werbeschachtel
Produktinformationen "USA2 Mercedes-Benz 1520 (Modell 1984-1989) Autotransporter mit 5 PKW's, blau; Ladegut: 2x 500 SL + 300 SL + E 230 + C 220, SIKU, 1:55, L15"
USA2 Mercedes-Benz 1520 4x2 (Typ LN2, Baureihe LK = Leichte Klasse, Standard-Fahrerhaus, Motor: Mercedes-Benz OM 366 LA wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Turbo-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und Reiheneinspritzpumpe sowie einer zentralen untenliegenden Nockenwelle (OHV = Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühlung und 5958 cm³ sowie 204 PS, Baumuster Motor 366.992, Radstand 4600 mm, Modell 1984-1989) Doppelstock Autotransporter mit kurzgekoppeltem Doppelachs-Anhänger (Radstand 1350 mm) und Ladegut 5 PKW's (Autotransporter mit 5 Mercedes-Benz PKW's), LKW: hell-ultramarinblau/signalgelb, innen lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Druck Frontscheinwerfer in reinweiß auf der Stoßstange, untere Fahrebene ohne Aussparungen im hinteren Bereich, obere Fahrebene mit 45,0 mm breiten Stegen und mit runden Nippeln, Fahrerhaus und untere Fahrebene hell-ultramarinblau, LKW-Radkasten und obere Fahrebene sowie Stützen signalgelb, Heckbodenplatte jeweils mit Querstege auf der Erhöhung, Bpr. mit siku-Logo und mit W-Germ, mit CE-Zeichen, Verglasung rauch, LKW12 zinkgelb, ca. 1:55; Ladegut: Mercedes-Benz 500 SL mit Hardtop (4. Generation SL-Klasse, Baureihe R 129, Konstruktionsbezeichnung R 129 E 50, Baumuster 129.066, zweitüriger Roadster mit Coupé-Dach und 2 Sitzplätzen, SL = Super-Leicht, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Kühlergrill mit 7 Lamellen, Blinker vorne und hinten mit orangem Deckglas, Stoßfänger und untere Seitenverkleidungen in Kontrastfarbe, Heckklappe ohne 3. Bremsleuchte, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 119 E 50 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 4973 cm³ sowie 326 PS, Radstand 2515 mm, Länge 4470 mm, Modell 1989-1992) (vgl. 1012, 2. Ausführung), silberblaumetallic/saphirblau (vgl. perlblau metallic beim Original, Farbcode 5348, Flankenschutz / Sakkobretter andorblau, Farbcode 5301), innen saphirblau, Sitze saphirblau, Lenkrad saphirblau, Mercedes-Stern im Kühlergrill schwarz, Windschutzscheibe seitlich in Wagenfarbe lackiert, mit Mercedes-Stern am Kofferraum, Hong, B7 (Mercedes-Benz Leichtmetallräder im 8-Loch-Design (auch Gullideckel-Felgen genannt) (Bestell-Code 652) Größe 8 J x 16 H2 ET 34 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 129 401 08 02 bzw. B6 6 47 0507, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Ø 75 mm, Teilenummer A 201 400 04 25 bzw. B6 6 47 0203, Farbcode glanzsilber) sowie Reifen 225/55 ZR 16 96V), ca. 1:55; Mercedes-Benz 300 SL (Baureihe W 198, Baumuster 198.040, Konstruktionsbezeichnung W 198 I, auch Gullwing genannt, Sportwagen als Coupé mit zwei Flügeltüren und 2 Sitzplätzen, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 198 I wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Direkteinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2996 cm³ sowie 215 PS, Baumuster Motor 198.980, Radstand 2400 mm, Länge 4520 mm, Modell 1954-1957) (vgl. 1073, 1. Ausführung), saphirblau (vgl. mittelblau beim Original, Farbcode DB 350), innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, B7 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5 K x 15 mit Reifen 6,50-15 Supersport), ca. 1:55; Mercedes-Benz E 230 »CLASSIC« (2. Generation E-Klasse, Baureihe W 210, Konstruktionsbezeichnung W 210 E 23, Baumuster 210.037, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Kühlergrill mit 2 verchromten waagerechten Lamellen und mit 4-reihigen engmaschigen Lüftungsgittern zwischen den Lamellen, Stoßfänger vorne mit breitem Lüftungsschlitz und durchgehendem Lüftungsgitter, eckige Außenspiegel ohne Blinker, Türgriffe unlackiert, Stoßfänger im unteren Bereich schwarz, Seitenschweller schwarz, Blinker hinten unter rotem Glas, Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchten in elipsenförmigen Design, Ausstattungslinie »CLASSIC«: Stoßfängerverkleidung in Wagenfarbe + Schutzleiste auf Stoßfänger und seitlicher Rammschutz in Kontrastfarbe + Schriftzug »CLASSIC« am Rammschutz der vorderen Kotflügel + Zierstab Dach in hämalit + Schriftzug »CLASSIC« auf dem Schalt-/Wählhebel + Vordersitze ohne Pompadourtaschen an den Rückenlehnen, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 111 E 23 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit mikroprozessorgesteuerter Saugrohreinspritzung mit Heißfilm-Luftmengenmesser HFM (Heißfilm-Massenmesser) und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 hängende Ventile pro Zylinder und 2295 cm³ sowie 150 PS, Motor Baumuster 111.970, Radstand 2833 mm, Länge 4795 mm, Modell 1995-1998) (vgl. 1048, 2. Ausführung), hell-saphirblau (vgl. dunkelblau beim Original, Farbcode 904), innen lichtgrau, Sitze lichtgrau (vgl. Stoff-Polsterung Design Welle in grau beim Original, Verkaufskennzeichen 008), Lenkrad schwarz, Frontscheinwerfer silber, Rahmen und Lamellen vom Kühlergrill silber, Druck Mercedes-Stern in silber vorne auf der Motorhaube und auf dem Kofferraumdeckel, zusätzlicher Druck E 230 in silber links auf dem Kofferraumdeckel, Rückleuchten rot, B7 (Mercedes-Benz Leichtmetallräder im 8-Loch-Design (auch Gullideckel-Felgen genannt) (Bestell-Code 652) Größe 6,5 J x 15 H2 ET 37 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 210 401 03 02 bzw. B6 6 47 0065, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Ø 75 mm, Teilenummer A 201 400 04 25 bzw. B6 6 47 0203, Farbcode glanzsilber) sowie Reifen 195/65 R 15 91V), ca. 1:56; Mercedes-Benz 500 SL (4. Generation SL-Klasse, Baureihe R 129, Konstruktionsbezeichnung R 129 E 50, Baumuster 129.066, zweitüriger Roadster mit Coupé-Dach und 2 Sitzplätzen, SL = Super-Leicht, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Kühlergrill mit 7 Lamellen, Blinker vorne und hinten mit orangem Deckglas, Stoßfänger und untere Seitenverkleidungen in Kontrastfarbe, Heckklappe ohne 3. Bremsleuchte, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 119 E 50 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 4973 cm³ sowie 326 PS, Radstand 2515 mm, Länge 4470 mm, Modell 1989-1992) (vgl. 1011, 2. Ausführung), türkisgrünmetallic (vgl. malachitgrün metallic beim Original, Farbcode 6249, Flankenschutz / Sakkobretter tropengrün, Farbcode 6856), innen kieferngrün, Sitze kieferngrün, Lenkrad kieferngrün, Mercedes-Stern im Kühlergrill silber, Windschutzscheibe seitlich in Wagenfarbe lackiert, mit Mercedes-Stern am Kofferraum, Hong, B7 (Mercedes-Benz Leichtmetallräder im 8-Loch-Design (auch Gullideckel-Felgen genannt) (Bestell-Code 652) Größe 8 J x 16 H2 ET 34 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 129 401 08 02 bzw. B6 6 47 0507, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Ø 75 mm, Teilenummer A 201 400 04 25 bzw. B6 6 47 0203, Farbcode glanzsilber) sowie Reifen 225/55 ZR 16 96V), ca. 1:55; Mercedes-Benz C 220 Klassische Version (1. Generation C-Klasse, Baureihe W 202, Konstruktionsbezeichnung W 202 E 22, Baumuster 202.022, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), eckige Schalter, Kühlergrill zwischen den waagerechten verchromten Lamellen mit 4-reihigen engmaschigen Lüftungsgittern, Stoßfänger vorne glatt ohne Ausbuchtungen sowie mit breitem Lüftungsschlitz und durchgehendem Lüftungsgitter, Seitenschweller schwarz, Heckklappe glatt ohne Sicke unterhalb des Nummernschildes, Stoßfänger hinten unterseitig glatt ohne Ausbuchtungen, Ausstattungslinie Klassische Version: Blinker vorne gelb + Rückleuchten rot/gelb + ohne Schriftzug auf den Zierleisten der vorderen Kotflügel + Schutzleisten auf den Stoßfängern tiefdunkelgrau, 5-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 111 E 22 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit mikroprozessorgesteuerter Saugrohreinspritzung mit Heißfilm-Luftmengenmesser HFM (Heißfilm-Massenmesser) und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 2199 cm³ sowie 150 PS, Motor Baumuster 111.961, Radstand 2690 mm, Länge 4487 mm, Modell 1993-1995) (vgl. 1029, 2. Ausführung), dunkel-verkehrsrot (vgl. imperialrot beim Original, Farbcode 582), innen lichtgrau (vgl. Polsterung Arista in grau beim Original, Verkaufskennzeichen 008), Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Rahmen und Lammellen vom Kühlergrill schwarz, Blinker vorne und Heckleuchten unlackiert, Chassis schwarz, Kardanwelle geht erst 4 mm hinter dem siku-Logo weiter (Kardanwelle kurz), B7 (Mercedes-Benz Leichtmetallräder im 8-Loch-Design (auch Gullideckel-Felgen genannt) (Bestell-Code 652) Größe 6,5 J x 15 H2 ET 37 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 202 401 03 02 bzw. B6 647 0065, Farbcode 9705 feinsilber metallic) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Ø 70 mm, Teilenummer A 201 400 04 25 bzw. B 664 702 03) sowie Reifen 195/65 R 15 91 V), ca. 1:55, SIKU SUPER 1:55, L15 mit Aufkleber Mercedes-Stern (Limited Edition / USA SPECIAL) (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874040179)
Herstellerinformationen:
Sieper GmbH
Schlittenbacher Strasse 60
58511 Lüdenscheid
Tel: +49 (2351) 876 - 0
info@siku.de
Farbe: | blau, gelb, grau, grün, rot, schwarz, silber |
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Marke: | Mercedes |
Maßstab: | 1:55, 1:56 |
Modellhersteller: | Siku |
Modellkategorie: | Nutzfahrzeuge, PKW |
Modelltyp: | Autotransporter |