00003 FIAT Schlepper 40 CA (Modell 1960-1964) und Schaeff-Planier-Austauschschild, Karosserie verkehrsrot, Planier-Austauschschild blassgelb, SIKU, 1:56, vsc
29,00 €*
/ **
00003 FIAT Schlepper 40 CA (1. Generation, Baureihe Kettenschlepper, Typ 40 CA, 1. Facelift 1960, Frontscheinwerfer oben in die Frontmaske integriert, Frontmaske zwischen den Scheinwerfern abgeschrägt, Kühlerschutzgitter in der Frontmaske zurückversetzt, Frontmaske ohne Klappe unter dem Kühlerschutzgitter, Motorhaube seitlich mit Schriftzug FIAT / 40 CA, stehendes Auspuffrohr auf der linken Seite der Motorhaube mittig angeordnet, Luftansaugstutzen auf der linken Seite der Motorhaube hinten vor dem Fahrerdach angeordnet, Fahrerdach im vorderen Bereich leicht abgeschrägt, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Motorhaube mit Seitenblechen, Gesamtgewicht Schlepper ohne Planierschild 2420 kg, Vertrieb: FIAT AUTOMOBIL-AKTIENGESELLSCHAFT HEILBRONN AM NECKAR Abteilung Kettenschlepper Salzstraße 140 7100 Heilbronn, Schaltgetriebe mit 4 Vorwärts- und 4 Rückwärtsgängen, Motor: FIAT Typ 615D stehender wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Vorkammer-Diesel mit Bosch Einspritzung und eine zahnradgetriebene Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 2270 cm³ sowie 40 PS, Motortyp 615.011, Gesamthöhe Fahrerdach 2150 mm, Radstand 1530 mm, Modell 1960-1964) und Schaeff-Planier-Austauschschild mit Schwenkeinrichtung (Spezialgerät für die Bauwirtschaft, Anbaugerät: SCHAEFF-Planier-Austauschschild mit Schwenkeinrichtung, Breite Austauschschwenkschild 1800 mm, Höhe Austauschschwenkschild 700 mm, Schwenkwinkel 28°, Hersteller: MASCHINENFABRIK KARL SCHAEFF KG 7183 LANGENBURG / WÜRTTEMBERG, tiefste Stellung unter Planum 150 mm, seitliche Überhöhung 180 mm), Karosserie verkehrsrot, Planier-Austauschschild blassgelb, Stützrollenlaufwerk mit 5 Laufrollen und 1 Stützrolle verkehrsrot, kleine Felgen schwefelgelb (Triebrad hinten und Leitrad vorne), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:56, vsc (Vitrinenmodell, Lackfehler) (EAN 4006874002399)
00003 FIAT Schlepper 40 CA (Modell 1960-1964) und Schaeff-Planier-Austauschschild, Karosserie verkehrsrot, Planier-Austauschschild blassgelb, SIKU, 1:56, m-
45,00 €*
/ **
00003 FIAT Schlepper 40 CA (1. Generation, Baureihe Kettenschlepper, Typ 40 CA, 1. Facelift 1960, Frontscheinwerfer oben in die Frontmaske integriert, Frontmaske zwischen den Scheinwerfern abgeschrägt, Kühlerschutzgitter in der Frontmaske zurückversetzt, Frontmaske ohne Klappe unter dem Kühlerschutzgitter, Motorhaube seitlich mit Schriftzug FIAT / 40 CA, stehendes Auspuffrohr auf der linken Seite der Motorhaube mittig angeordnet, Luftansaugstutzen auf der linken Seite der Motorhaube hinten vor dem Fahrerdach angeordnet, Fahrerdach im vorderen Bereich leicht abgeschrägt, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Motorhaube mit Seitenblechen, Gesamtgewicht Schlepper ohne Planierschild 2420 kg, Vertrieb: FIAT AUTOMOBIL-AKTIENGESELLSCHAFT HEILBRONN AM NECKAR Abteilung Kettenschlepper Salzstraße 140 7100 Heilbronn, Schaltgetriebe mit 4 Vorwärts- und 4 Rückwärtsgängen, Motor: FIAT Typ 615D stehender wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Vorkammer-Diesel mit Bosch Einspritzung und eine zahnradgetriebene Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 2270 cm³ sowie 40 PS, Motortyp 615.011, Gesamthöhe Fahrerdach 2150 mm, Radstand 1530 mm, Modell 1960-1964) und Schaeff-Planier-Austauschschild mit Schwenkeinrichtung (Spezialgerät für die Bauwirtschaft, Anbaugerät: SCHAEFF-Planier-Austauschschild mit Schwenkeinrichtung, Breite Austauschschwenkschild 1800 mm, Höhe Austauschschwenkschild 700 mm, Schwenkwinkel 28°, Hersteller: MASCHINENFABRIK KARL SCHAEFF KG 7183 LANGENBURG / WÜRTTEMBERG, tiefste Stellung unter Planum 150 mm, seitliche Überhöhung 180 mm), Karosserie verkehrsrot, Planier-Austauschschild blassgelb, Stützrollenlaufwerk mit 5 Laufrollen und 1 Stützrolle verkehrsrot, kleine Felgen schwefelgelb (Triebrad hinten und Leitrad vorne), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:56, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002399)
00003 FIAT Schlepper 40 CA (Modell 1960-1964) und Schaeff-Planier-Austauschschild, Karosserie verkehrsrot, Planier-Austauschschild blassgelb, SIKU, 1:56, P4 (rot)
180,00 €*
/ **
00003 FIAT Schlepper 40 CA (1. Generation, Baureihe Kettenschlepper, Typ 40 CA, 1. Facelift 1960, Frontscheinwerfer oben in die Frontmaske integriert, Frontmaske zwischen den Scheinwerfern abgeschrägt, Kühlerschutzgitter in der Frontmaske zurückversetzt, Frontmaske ohne Klappe unter dem Kühlerschutzgitter, Motorhaube seitlich mit Schriftzug FIAT / 40 CA, stehendes Auspuffrohr auf der linken Seite der Motorhaube mittig angeordnet, Luftansaugstutzen auf der linken Seite der Motorhaube hinten vor dem Fahrerdach angeordnet, Fahrerdach im vorderen Bereich leicht abgeschrägt, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Motorhaube mit Seitenblechen, Gesamtgewicht Schlepper ohne Planierschild 2420 kg, Vertrieb: FIAT AUTOMOBIL-AKTIENGESELLSCHAFT HEILBRONN AM NECKAR Abteilung Kettenschlepper Salzstraße 140 7100 Heilbronn, Schaltgetriebe mit 4 Vorwärts- und 4 Rückwärtsgängen, Motor: FIAT Typ 615D stehender wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Vorkammer-Diesel mit Bosch Einspritzung und eine zahnradgetriebene Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 2270 cm³ sowie 40 PS, Motortyp 615.011, Gesamthöhe Fahrerdach 2150 mm, Radstand 1530 mm, Modell 1960-1964) und Schaeff-Planier-Austauschschild mit Schwenkeinrichtung (Spezialgerät für die Bauwirtschaft, Anbaugerät: SCHAEFF-Planier-Austauschschild mit Schwenkeinrichtung, Breite Austauschschwenkschild 1800 mm, Höhe Austauschschwenkschild 700 mm, Schwenkwinkel 28°, Hersteller: MASCHINENFABRIK KARL SCHAEFF KG 7183 LANGENBURG / WÜRTTEMBERG, tiefste Stellung unter Planum 150 mm, seitliche Überhöhung 180 mm), Karosserie verkehrsrot, Planier-Austauschschild blassgelb, Stützrollenlaufwerk mit 5 Laufrollen und 1 Stützrolle verkehrsrot, kleine Felgen schwefelgelb (Triebrad hinten und Leitrad vorne), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:56, P4 (rot) (Vitrinenmodell, Schachtel mit Preisstanz und mit Lagerspuren) (EAN 4006874002399)
00001 FIAT Kettenschlepper 40 CA (Modell 1960-1964) und Schaeff-Planier-Austauschschild, Karosserie verkehrsrot, Planier-Austauschschild blassgelb, SIKU, 1:56, vsc
30,00 €*
/ **
00001 FIAT Kettenschlepper 40 CA (1. Generation, Baureihe Kettenschlepper, Typ 40 CA, 1. Facelift 1960, Frontscheinwerfer oben in die Frontmaske integriert, Frontmaske zwischen den Scheinwerfern abgeschrägt, Kühlerschutzgitter in der Frontmaske zurückversetzt, Frontmaske ohne Klappe unter dem Kühlerschutzgitter, Motorhaube seitlich mit Schriftzug FIAT / 40 CA, stehendes Auspuffrohr auf der linken Seite der Motorhaube mittig angeordnet, Luftansaugstutzen auf der linken Seite der Motorhaube hinten vor dem Fahrerdach angeordnet, Fahrerdach im vorderen Bereich leicht abgeschrägt, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Motorhaube mit Seitenblechen, Gesamtgewicht Raupe ohne Planierschild 2420 kg, Vertrieb: FIAT AUTOMOBIL-AKTIENGESELLSCHAFT HEILBRONN AM NECKAR Abteilung Kettenschlepper Salzstraße 140 7100 Heilbronn, Schaltgetriebe mit 4 Vorwärts- und 4 Rückwärtsgängen, Motor: FIAT Typ 615D stehender wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Vorkammer-Diesel mit Bosch Einspritzung und eine zahnradgetriebene Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 2270 cm³ sowie 40 PS, Motortyp 615.011, Gesamthöhe Fahrerdach 2150 mm, Radstand 1530 mm, Modell 1960-1964) und Schaeff-Planier-Austauschschild mit Schwenkeinrichtung (Spezialgerät für die Bauwirtschaft, Anbaugerät: SCHAEFF-Planier-Austauschschild mit Schwenkeinrichtung, Breite Austauschschwenkschild 1800 mm, Höhe Austauschschwenkschild 700 mm, Schwenkwinkel 28°, Hersteller: MASCHINENFABRIK KARL SCHAEFF KG 7183 LANGENBURG / WÜRTTEMBERG, tiefste Stellung unter Planum 150 mm, seitliche Überhöhung 180 mm), Karosserie verkehrsrot, Planier-Austauschschild blassgelb, Stützrollenlaufwerk mit 5 Laufrollen und 1 Stützrolle verkehrsrot, Triebrad hinten und Leitrad vorne schwefelgelb (Stützrollenlaufwerk mit 5 Laufrollen und 1 Stützrolle sowie 1 Triebrad hinten und 1 Umlenkrolle bzw. Leitrad vorne sowie umlaufender Kette (35 Platten mit je 3 Stegen)), Ketten schwarz, SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:56, vsc (Vitrinenmodell, Triebrad hinten rechts beschädigt, Lackfehler) (EAN 4006874002399)
00000 FIAT Kettenschlepper 40 CA (Modell 1960-1964) und Schaeff-Planier-Austauschschild, Karosserie verkehrsrot, Planier-Austauschschild zinkgelb, SIKU, 1:56, m-
45,00 €*
/ **
00000 FIAT Kettenschlepper 40 CA (1. Generation, Baureihe Kettenschlepper, Typ 40 CA, 1. Facelift 1960, Frontscheinwerfer oben in die Frontmaske integriert, Frontmaske zwischen den Scheinwerfern abgeschrägt, Kühlerschutzgitter in der Frontmaske zurückversetzt, Frontmaske ohne Klappe unter dem Kühlerschutzgitter, Motorhaube seitlich mit Schriftzug FIAT / 40 CA, stehendes Auspuffrohr auf der linken Seite der Motorhaube mittig angeordnet, Luftansaugstutzen auf der linken Seite der Motorhaube hinten vor dem Fahrerdach angeordnet, Fahrerdach im vorderen Bereich leicht abgeschrägt, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Motorhaube mit Seitenblechen, Gesamtgewicht Raupe ohne Planierschild 2420 kg, Vertrieb: FIAT AUTOMOBIL-AKTIENGESELLSCHAFT HEILBRONN AM NECKAR Abteilung Kettenschlepper Salzstraße 140 7100 Heilbronn, Schaltgetriebe mit 4 Vorwärts- und 4 Rückwärtsgängen, Motor: FIAT Typ 615D stehender wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Vorkammer-Diesel mit Bosch Einspritzung und eine zahnradgetriebene Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 2270 cm³ sowie 40 PS, Motortyp 615.011, Gesamthöhe Fahrerdach 2150 mm, Radstand 1530 mm, Modell 1960-1964) und Schaeff-Planier-Austauschschild mit Schwenkeinrichtung (Spezialgerät für die Bauwirtschaft, Anbaugerät: SCHAEFF-Planier-Austauschschild mit Schwenkeinrichtung, Breite Austauschschwenkschild 1800 mm, Höhe Austauschschwenkschild 700 mm, Schwenkwinkel 28°, Hersteller: MASCHINENFABRIK KARL SCHAEFF KG 7183 LANGENBURG / WÜRTTEMBERG, tiefste Stellung unter Planum 150 mm, seitliche Überhöhung 180 mm), Karosserie verkehrsrot, Planier-Austauschschild zinkgelb, Stützrollenlaufwerk mit 5 Laufrollen und 1 Stützrolle verkehrsrot, Triebrad hinten und Leitrad vorne zinkgelb (Stützrollenlaufwerk mit 5 Laufrollen und 1 Stützrolle sowie 1 Triebrad hinten und 1 Umlenkrolle bzw. Leitrad vorne sowie umlaufender Kette (35 Platten mit je 3 Stegen)), Ketten schwarz, SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:56, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002399)
00006 FIAT Kettenschlepper 40 CA (Modell 1960-1964) mit Schaeff-Duo-Lader Typ 440, Karosserie blassgelb, Front- und Überkopf-Ladegerät hell-signalrot, SIKU, 1:56, vsc
35,00 €*
/ **
00006 FIAT Kettenschlepper 40 CA (1. Generation, Baureihe Kettenschlepper, Typ 40 CA, 1. Facelift 1960, Frontscheinwerfer oben in die Frontmaske integriert, Frontmaske zwischen den Scheinwerfern abgeschrägt, Kühlerschutzgitter in der Frontmaske zurückversetzt, Frontmaske ohne Klappe unter dem Kühlerschutzgitter, Motorhaube seitlich mit Schriftzug FIAT / 40 CA, stehendes Auspuffrohr auf der linken Seite der Motorhaube mittig angeordnet, Luftansaugstutzen auf der linken Seite der Motorhaube hinten vor dem Fahrerdach angeordnet, Fahrerdach im vorderen Bereich leicht abgeschrägt, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Motorhaube mit Seitenblechen, Gesamtgewicht Raupe und Ladegerät 4170 kg, Vertrieb: FIAT AUTOMOBIL-AKTIENGESELLSCHAFT HEILBRONN AM NECKAR Abteilung Kettenschlepper Salzstraße 140 7100 Heilbronn, Schaltgetriebe mit 4 Vorwärts- und 4 Rückwärtsgängen, Motor: FIAT Typ 615D stehender wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Vorkammer-Diesel mit Bosch Einspritzung und eine zahnradgetriebene Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 2270 cm³ sowie 40 PS, Motortyp 615.011, Gesamthöhe Fahrerdach 2150 mm, Radstand 1530 mm, Länge über alles bei Kübel am Boden 3850 mm, Modell 1960-1964) mit Schaeff-Duo-Lader Typ 440 (Spezialgerät für die Bauwirtschaft, Anbaugerät: SCHAEFF-DUO-Lader Typ 440 als Front- und Überkopf-Ladegerät, Schaufel mit 5 Zinken, Schaufelbreite 1550 mm, Schaufelinhalt gehäuft 0,4 cm³, Eigengewicht Ladegerät 1750 kg, Hersteller: MASCHINENFABRIK KARL SCHAEFF KG 7183 LANGENBURG / WÜRTTEMBERG, Ausschütthöhe bei Frontentleerung 2150 mm, Ausschütthöhe bei Überkopfentleerung 2120 mm, Höhe der Schaufel hochgestellt 4000 mm), Karosserie blassgelb, Front- und Überkopf-Ladegerät hell-signalrot, Schaufel hell-signalrot, Stützrollenlaufwerk mit 5 Laufrollen und 1 Stützrolle blassgelb, Triebrad hinten und Leitrad vorne verkehrsrot (Stützrollenlaufwerk mit 5 Laufrollen und 1 Stützrolle sowie 1 Triebrad hinten und 1 Umlenkrolle bzw. Leitrad vorne sowie umlaufender Kette (35 Platten mit je 3 Stegen)), Ketten schwarz, SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:56, vsc (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002382)
00006 FIAT Kettenschlepper 40 CA (Modell 1960-1964) mit Schaeff-Duo-Lader Typ 440, Karosserie blassgelb, Front- und Überkopf-Ladegerät hell-signalrot, SIKU, 1:56, m-
60,00 €*
/ **
00006 FIAT Kettenschlepper 40 CA (1. Generation, Baureihe Kettenschlepper, Typ 40 CA, 1. Facelift 1960, Frontscheinwerfer oben in die Frontmaske integriert, Frontmaske zwischen den Scheinwerfern abgeschrägt, Kühlerschutzgitter in der Frontmaske zurückversetzt, Frontmaske ohne Klappe unter dem Kühlerschutzgitter, Motorhaube seitlich mit Schriftzug FIAT / 40 CA, stehendes Auspuffrohr auf der linken Seite der Motorhaube mittig angeordnet, Luftansaugstutzen auf der linken Seite der Motorhaube hinten vor dem Fahrerdach angeordnet, Fahrerdach im vorderen Bereich leicht abgeschrägt, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Motorhaube mit Seitenblechen, Gesamtgewicht Raupe und Ladegerät 4170 kg, Vertrieb: FIAT AUTOMOBIL-AKTIENGESELLSCHAFT HEILBRONN AM NECKAR Abteilung Kettenschlepper Salzstraße 140 7100 Heilbronn, Schaltgetriebe mit 4 Vorwärts- und 4 Rückwärtsgängen, Motor: FIAT Typ 615D stehender wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Vorkammer-Diesel mit Bosch Einspritzung und eine zahnradgetriebene Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 2270 cm³ sowie 40 PS, Motortyp 615.011, Gesamthöhe Fahrerdach 2150 mm, Radstand 1530 mm, Länge über alles bei Kübel am Boden 3850 mm, Modell 1960-1964) mit Schaeff-Duo-Lader Typ 440 (Spezialgerät für die Bauwirtschaft, Anbaugerät: SCHAEFF-DUO-Lader Typ 440 als Front- und Überkopf-Ladegerät, Schaufel mit 5 Zinken, Schaufelbreite 1550 mm, Schaufelinhalt gehäuft 0,4 cm³, Eigengewicht Ladegerät 1750 kg, Hersteller: MASCHINENFABRIK KARL SCHAEFF KG 7183 LANGENBURG / WÜRTTEMBERG, Ausschütthöhe bei Frontentleerung 2150 mm, Ausschütthöhe bei Überkopfentleerung 2120 mm, Höhe der Schaufel hochgestellt 4000 mm), Karosserie blassgelb, Front- und Überkopf-Ladegerät hell-signalrot, Schaufel hell-signalrot, Stützrollenlaufwerk mit 5 Laufrollen und 1 Stützrolle blassgelb, Triebrad hinten und Leitrad vorne verkehrsrot (Stützrollenlaufwerk mit 5 Laufrollen und 1 Stützrolle sowie 1 Triebrad hinten und 1 Umlenkrolle bzw. Leitrad vorne sowie umlaufender Kette (35 Platten mit je 3 Stegen)), Ketten schwarz, SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:56, m- (Vitrinenmodell, minimaler Lackfehler) (EAN 4006874002382)
00006 FIAT Kettenschlepper 40 CA (Modell 1960-1964) mit Schaeff-Duo-Lader Typ 440, Karosserie blassgelb, Front- und Überkopf-Ladegerät hell-signalrot, SIKU, 1:56, P4 (rot)
180,00 €*
/ **
00006 FIAT Kettenschlepper 40 CA (1. Generation, Baureihe Kettenschlepper, Typ 40 CA, 1. Facelift 1960, Frontscheinwerfer oben in die Frontmaske integriert, Frontmaske zwischen den Scheinwerfern abgeschrägt, Kühlerschutzgitter in der Frontmaske zurückversetzt, Frontmaske ohne Klappe unter dem Kühlerschutzgitter, Motorhaube seitlich mit Schriftzug FIAT / 40 CA, stehendes Auspuffrohr auf der linken Seite der Motorhaube mittig angeordnet, Luftansaugstutzen auf der linken Seite der Motorhaube hinten vor dem Fahrerdach angeordnet, Fahrerdach im vorderen Bereich leicht abgeschrägt, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Motorhaube mit Seitenblechen, Gesamtgewicht Raupe und Ladegerät 4170 kg, Vertrieb: FIAT AUTOMOBIL-AKTIENGESELLSCHAFT HEILBRONN AM NECKAR Abteilung Kettenschlepper Salzstraße 140 7100 Heilbronn, Schaltgetriebe mit 4 Vorwärts- und 4 Rückwärtsgängen, Motor: FIAT Typ 615D stehender wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Vorkammer-Diesel mit Bosch Einspritzung und eine zahnradgetriebene Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 2270 cm³ sowie 40 PS, Motortyp 615.011, Gesamthöhe Fahrerdach 2150 mm, Radstand 1530 mm, Länge über alles bei Kübel am Boden 3850 mm, Modell 1960-1964) mit Schaeff-Duo-Lader Typ 440 (Spezialgerät für die Bauwirtschaft, Anbaugerät: SCHAEFF-DUO-Lader Typ 440 als Front- und Überkopf-Ladegerät, Schaufel mit 5 Zinken, Schaufelbreite 1550 mm, Schaufelinhalt gehäuft 0,4 cm³, Eigengewicht Ladegerät 1750 kg, Hersteller: MASCHINENFABRIK KARL SCHAEFF KG 7183 LANGENBURG / WÜRTTEMBERG, Ausschütthöhe bei Frontentleerung 2150 mm, Ausschütthöhe bei Überkopfentleerung 2120 mm, Höhe der Schaufel hochgestellt 4000 mm), Karosserie blassgelb, Front- und Überkopf-Ladegerät hell-signalrot, Schaufel hell-signalrot, Stützrollenlaufwerk mit 5 Laufrollen und 1 Stützrolle blassgelb, Triebrad hinten und Leitrad vorne verkehrsrot (Stützrollenlaufwerk mit 5 Laufrollen und 1 Stützrolle sowie 1 Triebrad hinten und 1 Umlenkrolle bzw. Leitrad vorne sowie umlaufender Kette (35 Platten mit je 3 Stegen)), Ketten schwarz, SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:56, P4 (rot) (Vitrinenmodell, Schachtel mit Preisstanz und Lagerspuren) (EAN 4006874002382)
Mercedes-Benz E 450 4Matic T-Modell AVANTGARDE All-Terrain (Baureihe X 213, Modell 2020-2023) Taxi (Nr. 232I), hellelfenbein, majorette, 1:62, Blister (CITY CARS)
8,50 €*
Mercedes-Benz E 450 4Matic T-Modell AVANTGARDE All-Terrain (5. Generation E-Klasse, Baureihe E-Klasse T-Modell, interne Baureihenbezeichnung X 213, fünftüriger Kombi als Crossover mit 5 Sitzplätzen, MoPf (Modellpflege / Facelift) 2020, Frontscheinwerfer außen nach unter vergrößert und im unteren Bereich abgerundet, Motorhaube mit 2 erhöhten Linien mittig (von Majorette ohne Erhöhungen umgesetzt), 9-Gang-Wandler-Automatikgetriebe Mercedes-Benz 9G-Tronic, Allradantrieb 4Matic, Motor: Mercedes-Benz M 256 E30 DEH LA G R wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Otto mit Hochdruckeinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventilen pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 2999 cm³ und leistungsreduziert 367 PS, zusätzlicher Elektromotor (MHEV = Mildhybrid-Elektrofahrzeug) mit 22 PS, Radstand 2939 mm, Länge 4947 mm, Modell 2020-2023) Taxi (Nr. 232I), hellelfenbein (vgl. hellelfenbein beim Original, Farbcode 1623), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Dreiecksleiste in zinkgelb mit Druck TAXI in schwarz vorne auf dem Dach, Heckklappe zu öffnen, mit AHK, 10-Speichen-Felgen in chrom (Mercedes-Benz zweifarbige Leichtmetallräder im Viel-Doppelspeichen-Design schwarz lackiert und glanzgedreht Größe 8 J x 19 H2 ET 38 mit Lochkreis 5 x 112 und Reifen 245/45 R 19 Y), majorette, 1:62, Blister (CITY CARS Premium Cars) (Blister gebrochen, Produktionsfehler, rechte Fahrzeugseite im hinteren Bereich mit Farbe verschmiert, Produktionsfehler) (EAN 3467452077276)
DS 3 Crossback PureTech 155 Automatik SO CHIC (U, Vorfacelift, Modell 2018-2022), whisper, Dach opal-weiß (blanc opale), Norev, 1:64, Werbebox
6,00 €*
DS 3 Crossback PureTech 155 Automatik SO CHIC (2. Generation, Baureihe 3 Crossback, interne Baureihenbezeichnung U, fünftüriger Crossover-SUV (kleines Sport Utility Vehicle) mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, Stoßfänger vorne mit einer senkrechten Tagfahrleuchtenleiste an den Außenkanten, Stoßfänger vorne im Bereich Kühlergrill und Frontscheinwerfer stark noch innen gezogen sodass über den äußeren Lüftungsgittern ein Podest entsteht, schmaler Kühlergrill mit etwas schräg verlaufenden senkrechten Außenkanten ab dem oberen Drittel, Modellbezeichnung mit dem Zusatz Crossback, Ausstattungslinie SO CHIC: Außenspiegel elektrisch anklapp- und einstell- sowie beheizbar mit LED-Coming Home Funktion und Spiegelgehäuse oben in hochglanzschwarz sowie unten in Wagenfarbe + automatischer Scheibenwischer + Einparkhilfe hinten + Fahrer- und Beifahrersitz in der Höhe verstellbar + Heck- und Seitenscheiben dunkler getönt + Klimaautomatik + LED-Innenbeleuchtung + rahmenloser Innenspiegel automatisch abblendbar, zwei einzelne Auspuffendrohre rechts und links neben der Nebelschlussleuchte, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: DS Inspiration OPERA basalt-schwarz mit Sitze mit Nappa-Leder basalt-schwarz im Bracelete-Finish und Dachhimmel in hell (Code 4HFC) + Personalisierung OPERA an den Vordertüren + 18-Zoll-Leichtmetallfelgen SHANGHAI, 8-Gang-Automatikgetriebe, Vorderradantrieb, Motor: PSA (Peugeot Société Anonyme) Typ HNN EB2ADTX wassergekühlter Dreizylinder-Reihen-Turbo-Viertakt-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und ladeluftkühler sowie 1199 cm³ und 155 PS, Radstand 2558 mm, Länge 4118 mm, Modell 2018-2022), Karosserie whisper metallic (Farbcode ERU), Dach opal-weiß (oder auch blanc opale, Farbcode KWF), innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. DS Inspiration OPERA mit Sitze in Nappa-Leder basalt-schwarz im Bracelete-Finish beim Original), Lenkrad schwarz (vgl. Speichen und Mitte ummantelt in naturbelassenem Leder beim Original), DS Leichtmetallfelgen Typ SHANGHAI im 5-Arm-Bumerang-Design in grau haria mit Diamantschliff Größe 7 J x 18 ET 35 mit Lochkreis 4 x 108 (Teilenummer 98252903EH, Farbcode grau haria mit Diamantschliff) und Nabendeckel / Radzierkappe (Ø 60 mm, Teilenummer 98012784XY, Farbcode onyx-scharz mit DS-Logo in chrom) sowie Reifen 215/55 R 18 95V, Norev, 1:64, Werbeschachtel (Limited Edition) (EAN 3551090197127)
DS 3 Crossback PureTech 155 Automatik SO CHIC (U, Vorfacelift, Modell 2018-2022), rubi-rot (rouge rubi), Dach opal-weiß (blanc opale), Norev, 1:64, Werbebox
6,00 €*
DS 3 Crossback PureTech 155 Automatik SO CHIC (2. Generation, Baureihe 3 Crossback, interne Baureihenbezeichnung U, fftiger Crossover-SUV (kleines Sport Utility Vehicle) mit 5 Sitzplzen, Vorfacelift, Stoger vorne mit einer senkrechten Tagfahrleuchtenleiste an den Aunkanten, Stoger vorne im Bereich Klergrill und Frontscheinwerfer stark noch innen gezogen sodass er den ren Ltungsgittern ein Podest entsteht, schmaler Klergrill mit etwas schr verlaufenden senkrechten Aunkanten ab dem oberen Drittel, Modellbezeichnung mit dem Zusatz Crossback, Ausstattungslinie SO CHIC: Aunspiegel elektrisch anklapp- und einstell- sowie beheizbar mit LED-Coming Home Funktion und Spiegelgehse oben in hochglanzschwarz sowie unten in Wagenfarbe + automatischer Scheibenwischer + Einparkhilfe hinten + Fahrer- und Beifahrersitz in der He verstellbar + Heck- und Seitenscheiben dunkler gett + Klimaautomatik + LED-Innenbeleuchtung + rahmenloser Innenspiegel automatisch abblendbar, zwei einzelne Auspuffendrohre rechts und links neben der Nebelschlussleuchte, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: DS Inspiration OPERA basalt-schwarz mit Sitze mit Nappa-Leder basalt-schwarz im Bracelete-Finish und Dachhimmel in hell (Code 4HFC) + Personalisierung OPERA an den Vorderten + 18-Zoll-Leichtmetallfelgen SHANGHAI, 8-Gang-Automatikgetriebe, Vorderradantrieb, Motor: PSA (Peugeot SociAnonyme) Typ HNN EB2ADTX wassergeklter Dreizylinder-Reihen-Turbo-Viertakt-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und ladeluftkler sowie 1199 cm und 155 PS, Radstand 2558 mm, Lge 4118 mm, Modell 2018-2022), Karosserie rubi-rot metallic (oder auch rouge rubi metallic, Farbcode EPY), Dach opal-wei(oder auch blanc opale, Farbcode KWF), innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. DS Inspiration OPERA mit Sitze in Nappa-Leder basalt-schwarz im Bracelete-Finish beim Original), Lenkrad schwarz (vgl. Speichen und Mitte ummantelt in naturbelassenem Leder beim Original), DS Leichtmetallfelgen Typ SHANGHAI im 5-Arm-Bumerang-Design in grau haria mit Diamantschliff Gre 7 J x 18 ET 35 mit Lochkreis 4 x 108 (Teilenummer 98252903EH, Farbcode grau haria mit Diamantschliff) und Nabendeckel / Radzierkappe (60 mm, Teilenummer 98012784XY, Farbcode onyx-scharz mit DS-Logo in chrom) sowie Reifen 215/55 R 18 95V, Norev, 1:64, Werbeschachtel (Limited Edition) (EAN 3551090197127)
DS 3 Crossback PureTech 155 Automatik SO CHIC (U, Vorfacelift, Modell 2018-2022), millenium-blau (bleu millenium), Dach onyx-schwarz (noir onyx), Norev, 1:64, Werbebox
6,00 €*
DS 3 Crossback PureTech 155 Automatik SO CHIC (2. Generation, Baureihe 3 Crossback, interne Baureihenbezeichnung U, fünftüriger Crossover-SUV (kleines Sport Utility Vehicle) mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, Stoßfänger vorne mit einer senkrechten Tagfahrleuchtenleiste an den Außenkanten, Stoßfänger vorne im Bereich Kühlergrill und Frontscheinwerfer stark noch innen gezogen sodass über den äußeren Lüftungsgittern ein Podest entsteht, schmaler Kühlergrill mit etwas schräg verlaufenden senkrechten Außenkanten ab dem oberen Drittel, Modellbezeichnung mit dem Zusatz Crossback, Ausstattungslinie SO CHIC: Außenspiegel elektrisch anklapp- und einstell- sowie beheizbar mit LED-Coming Home Funktion und Spiegelgehäuse oben in hochglanzschwarz sowie unten in Wagenfarbe + automatischer Scheibenwischer + Einparkhilfe hinten + Fahrer- und Beifahrersitz in der Höhe verstellbar + Heck- und Seitenscheiben dunkler getönt + Klimaautomatik + LED-Innenbeleuchtung + rahmenloser Innenspiegel automatisch abblendbar, zwei einzelne Auspuffendrohre rechts und links neben der Nebelschlussleuchte, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: DS Inspiration OPERA basalt-schwarz mit Sitze mit Nappa-Leder basalt-schwarz im Bracelete-Finish und Dachhimmel in hell (Code 4HFC) + Personalisierung OPERA an den Vordertüren + 18-Zoll-Leichtmetallfelgen SHANGHAI, 8-Gang-Automatikgetriebe, Vorderradantrieb, Motor: PSA (Peugeot Société Anonyme) Typ HNN EB2ADTX wassergekühlter Dreizylinder-Reihen-Turbo-Viertakt-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und ladeluftkühler sowie 1199 cm³ und 155 PS, Radstand 2558 mm, Länge 4118 mm, Modell 2018-2022), Karosserie millenium-blau metallic (oder auch bleu millenium metallic, Farbcode EHZ), Dach onyx-schwarz (oder auch noir onyx, Farbcode EXY), innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. DS Inspiration OPERA mit Sitze in Nappa-Leder basalt-schwarz im Bracelete-Finish beim Original), Lenkrad schwarz (vgl. Speichen und Mitte ummantelt in naturbelassenem Leder beim Original), DS Leichtmetallfelgen Typ SHANGHAI im 5-Arm-Bumerang-Design in grau haria mit Diamantschliff Größe 7 J x 18 ET 35 mit Lochkreis 4 x 108 (Teilenummer 98252903EH, Farbcode grau haria mit Diamantschliff) und Nabendeckel / Radzierkappe (Ø 60 mm, Teilenummer 98012784XY, Farbcode onyx-scharz mit DS-Logo in chrom) sowie Reifen 215/55 R 18 95V, Norev, 1:64, Werbeschachtel (Limited Edition) (EAN 3551090197127)
DS 3 Crossback PureTech 155 Automatik SO CHIC (U, Vorfacelift, Modell 2018-2022), imperial-gold (or imperial), Dach onyx-schwarz (noir onyx), Norev, 1:64, Werbebox
6,00 €*
DS 3 Crossback PureTech 155 Automatik SO CHIC (2. Generation, Baureihe 3 Crossback, interne Baureihenbezeichnung U, fünftüriger Crossover-SUV (kleines Sport Utility Vehicle) mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, Stoßfänger vorne mit einer senkrechten Tagfahrleuchtenleiste an den Außenkanten, Stoßfänger vorne im Bereich Kühlergrill und Frontscheinwerfer stark noch innen gezogen sodass über den äußeren Lüftungsgittern ein Podest entsteht, schmaler Kühlergrill mit etwas schräg verlaufenden senkrechten Außenkanten ab dem oberen Drittel, Modellbezeichnung mit dem Zusatz Crossback, Ausstattungslinie SO CHIC: Außenspiegel elektrisch anklapp- und einstell- sowie beheizbar mit LED-Coming Home Funktion und Spiegelgehäuse oben in hochglanzschwarz sowie unten in Wagenfarbe + automatischer Scheibenwischer + Einparkhilfe hinten + Fahrer- und Beifahrersitz in der Höhe verstellbar + Heck- und Seitenscheiben dunkler getönt + Klimaautomatik + LED-Innenbeleuchtung + rahmenloser Innenspiegel automatisch abblendbar, zwei einzelne Auspuffendrohre rechts und links neben der Nebelschlussleuchte, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: DS Inspiration OPERA basalt-schwarz mit Sitze mit Nappa-Leder basalt-schwarz im Bracelete-Finish und Dachhimmel in hell (Code 4HFC) + Personalisierung OPERA an den Vordertüren + 18-Zoll-Leichtmetallfelgen SHANGHAI, 8-Gang-Automatikgetriebe, Vorderradantrieb, Motor: PSA (Peugeot Société Anonyme) Typ HNN EB2ADTX wassergekühlter Dreizylinder-Reihen-Turbo-Viertakt-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und ladeluftkühler sowie 1199 cm³ und 155 PS, Radstand 2558 mm, Länge 4118 mm, Modell 2018-2022), Karosserie imperial-gold metallic (oder auch or imperial metallic, Farbcode EMW), Dach onyx-schwarz (oder auch noir onyx, Farbcode EXY), innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. DS Inspiration OPERA mit Sitze in Nappa-Leder basalt-schwarz im Bracelete-Finish beim Original), Lenkrad schwarz (vgl. Speichen und Mitte ummantelt in naturbelassenem Leder beim Original), DS Leichtmetallfelgen Typ SHANGHAI im 5-Arm-Bumerang-Design in grau haria mit Diamantschliff Größe 7 J x 18 ET 35 mit Lochkreis 4 x 108 (Teilenummer 98252903EH, Farbcode grau haria mit Diamantschliff) und Nabendeckel / Radzierkappe (Ø 60 mm, Teilenummer 98012784XY, Farbcode onyx-scharz mit DS-Logo in chrom) sowie Reifen 215/55 R 18 95V, Norev, 1:64, Werbeschachtel (Limited Edition) (EAN 3551090197127)
Citroen 2CV fourgonnette (AU, Vorfacelift, Modell 1951-1954), vert cactée (Farbcode AC 513), Norev, 1:68, Werbeschachtel
6,00 €*
Citroen 2CV fourgonnette (1. Generation, Baureihe 2CV fourgonnette, interne Baureihenbezeichnung AU, CV = Cheval fiscal (Steuerklasse in Frankreich), auch Kastenente oder Döschewo genannt, viertüriger Kastenwagen mit 2 Sitzplätzen, Vorfacelift, Kühlergrill mit ovalem Rahmen um das große Citroen-Logo, Scheinwerfer rund, v-förmige Motorhaube mit 21 Sicken-Reihen, Türen des Fahrerhauses hinten angeschlagen, Kastenaufbau mit Sickenblechen, Hecktüren unter den ovalen Fenstern mit Sickenblechen, Nutzlast 250 kg, synchronisiertes 3-Gang-Schaltgetriebe mit Overdrive, Frontantrieb, Motor: Citroen Typ A 2Ch luftgekühlter Zweizylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Vergaser Solex 22 Z ACI und eine zahnradgetriebene untenliegende Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 375 cm³ sowie 9 PS, Radstand 2400 mm, Länge 3830 mm, Modell 1951-1954, Baujahr 1951), vert cactée (Farbcode AC 513, blass-patinagrün, lieferbar von 09/1968 bis 09/1969), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Felgen papyrusweiß (Citroen Stahlfelgen Größe 4 J x 15 H ET 30 mit Lochkreis 3 x 160 und MICHELIN X Reifen 135 x 400), Norev SERIE CLASSIC, ca. 1:68, Werbeschachtel (Limited Edition) (EAN 3551091911074)
Citroen 2CV fourgonnette (AU, Vorfacelift, Modell 1951-1954), gris métallisé (Farbcode AC 109), Norev, 1:68, Werbeschachtel
6,00 €*
Citroen 2CV fourgonnette (1. Generation, Baureihe 2CV fourgonnette, interne Baureihenbezeichnung AU, CV = Cheval fiscal (Steuerklasse in Frankreich), auch Kastenente oder Döschewo genannt, viertüriger Kastenwagen mit 2 Sitzplätzen, Vorfacelift, Kühlergrill mit ovalem Rahmen um das große Citroen-Logo, Scheinwerfer rund, v-förmige Motorhaube mit 21 Sicken-Reihen, Türen des Fahrerhauses hinten angeschlagen, Kastenaufbau mit Sickenblechen, Hecktüren unter den ovalen Fenstern mit Sickenblechen, Nutzlast 250 kg, synchronisiertes 3-Gang-Schaltgetriebe mit Overdrive, Frontantrieb, Motor: Citroen Typ A 2Ch luftgekühlter Zweizylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Vergaser Solex 22 Z ACI und eine zahnradgetriebene untenliegende Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 375 cm³ sowie 9 PS, Radstand 2400 mm, Länge 3830 mm, Modell 1951-1954, Baujahr 1951), gris métallisé (Farbcode AC 109, silbermetallic, lieferbar von 03/1952 bis 10/1952), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Felgen papyrusweiß (Citroen Stahlfelgen Größe 4 J x 15 H ET 30 mit Lochkreis 3 x 160 und MICHELIN X Reifen 135 x 400), Norev SERIE CLASSIC, ca. 1:68, Werbeschachtel (Limited Edition) (EAN 3551091911074)
Citroen 2CV fourgonnette (AU, Vorfacelift, Modell 1951-1954), bleu névé (Farbcode AC 609), Norev, 1:68, Werbeschachtel
6,00 €*
Citroen 2CV fourgonnette (1. Generation, Baureihe 2CV fourgonnette, interne Baureihenbezeichnung AU, CV = Cheval fiscal (Steuerklasse in Frankreich), auch Kastenente oder Döschewo genannt, viertüriger Kastenwagen mit 2 Sitzplätzen, Vorfacelift, Kühlergrill mit ovalem Rahmen um das große Citroen-Logo, Scheinwerfer rund, v-förmige Motorhaube mit 21 Sicken-Reihen, Türen des Fahrerhauses hinten angeschlagen, Kastenaufbau mit Sickenblechen, Hecktüren unter den ovalen Fenstern mit Sickenblechen, Nutzlast 250 kg, synchronisiertes 3-Gang-Schaltgetriebe mit Overdrive, Frontantrieb, Motor: Citroen Typ A 2Ch luftgekühlter Zweizylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Vergaser Solex 22 Z ACI und eine zahnradgetriebene untenliegende Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 375 cm³ sowie 9 PS, Radstand 2400 mm, Länge 3830 mm, Modell 1951-1954, Baujahr 1951), bleu névé (Farbcode AC 609, hell-blaugrau, lieferbar von 09/1968 bis 09/1969), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Felgen papyrusweiß (Citroen Stahlfelgen Größe 4 J x 15 H ET 30 mit Lochkreis 3 x 160 und MICHELIN X Reifen 135 x 400), Norev SERIE CLASSIC, ca. 1:68, Werbeschachtel (Limited Edition) (EAN 3551091911074)
Citroen 2CV6 Charleston (AZKA, Modell 1980-1990, Baujahr 1987), rouge delage (Farbcode AC 446) / noir brillant (Farbcode AC 200), Norev, 1:54, Werbebox
6,00 €*
Citroen 2CV6 Charleston (1. Generation, Baureihe 2CV, interne Baureihenbezeichnung AZKA, CV = Cheval fiscal (Steuerklasse in Frankreich), auch Ente oder Döschewo genannt, viertürige Limousine mit 5 Sitzplätzen, Kühlergrill aus Plastik mit Citroen-Logo mittig, Scheinwerfer rund, mit 3. hinteren Seitenfenster, 4-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Citroen Typ M28/1 mit Motorplakette A06/635 luftgekühlter Zweizylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Vergaser Solex 26/35 CSIC und eine zahnradgetriebene untenliegende Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 602 cm³ sowie 29 PS, Radstand 2400 mm, Länge 3830 mm, Modell 1980-1990, Baujahr 1987), rouge delage (Farbcode AC 446, bordeaux rot, lieferbar von 09/1980 bis 07/1990) / noir brillant (Farbcode AC 200, schwarz, lieferbar von 09/1980 bis 07/1990), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Rolldach hell-eisengrau, Lampentöpfe silber, Stoßstangen silber, Felgen rouge delage (Farbcode AC 446, bordeaux rot) mit Radkappen in silber (Citroen Stahlfelgen Größe 4 J x 15 H mit Lochkreis 3 x 160 und Reifen 125 SR 15 sowie Radkappen), Norev SERIE CLASSIC, 1:54, Werbeschachtel (Limited Edition) (EAN 3551091913528)
Citroen 2CV6 Charleston (AZKA, Modell 1980-1990, Baujahr 1987), gris cormoran (Farbcode AC 057) / gris nocturne (Farbcode AC 099), Norev, 1:54, Werbebox
6,00 €*
Citroen 2CV6 Charleston (1. Generation, Baureihe 2CV, interne Baureihenbezeichnung AZKA, CV = Cheval fiscal (Steuerklasse in Frankreich), auch Ente oder Döschewo genannt, viertürige Limousine mit 5 Sitzplätzen, Kühlergrill aus Plastik mit Citroen-Logo mittig, Scheinwerfer rund, mit 3. hinteren Seitenfenster, 4-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Citroen Typ M28/1 mit Motorplakette A06/635 luftgekühlter Zweizylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Vergaser Solex 26/35 CSIC und eine zahnradgetriebene untenliegende Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 602 cm³ sowie 29 PS, Radstand 2400 mm, Länge 3830 mm, Modell 1980-1990, Baujahr 1987), gris cormoran (Farbcode AC 057, hell-betongrau, lieferbar von 09/1983 bis 07/1990) / gris nocturne (Farbcode AC 099, graphitgrau, lieferbar von 09/1983 bis 07/1990), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Rolldach graphitgrau, Lampentöpfe silber, Stoßstangen silber, Felgen gris cormoran (Farbcode AC 057, hell-betongrau) mit Radkappen in silber (Citroen Stahlfelgen Größe 4 J x 15 H mit Lochkreis 3 x 160 und Reifen 125 SR 15 sowie Radkappen), Norev SERIE CLASSIC, 1:54, Werbeschachtel (Limited Edition) (EAN 3551091913528)
Citroen 2CV6 Spécial (AZKA, Modell 1978-1985, Baujahr 1978), vert palmeraie (Farbcode AC 529), Norev, 1:54, Werbeschachtel
6,00 €*
Citroen 2CV6 Spécial (1. Generation, Baureihe 2CV, interne Baureihenbezeichnung AZKA, CV = Cheval fiscal (Steuerklasse in Frankreich), auch Ente oder Döschewo genannt, viertürige Limousine mit 5 Sitzplätzen, Kühlergrill aus Plastik mit Citroen-Logo mittig, Scheinwerfer rund, mit 3. hinteren Seitenfenster, 4-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Citroen Typ M28/1 mit Motorplakette A06/635 luftgekühlter Zweizylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Vergaser Solex 26/35 CSIC und eine zahnradgetriebene untenliegende Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 602 cm³ sowie 29 PS, Radstand 2400 mm, Länge 3830 mm, Modell 1978-1985, Baujahr 1978), vert palmeraie (Farbcode AC 529, hell-gelbgrün, lieferbar von 09/1973 bis 09/1974), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Rolldach anthrazitgrau, Stoßstangen hell-graubeige, Felgen hell-graubeige (Citroen Stahlfelgen Größe 4 J x 15 H mit Lochkreis 3 x 160 und Reifen 125 SR 15 sowie Radkappen), Norev SERIE CLASSIC, 1:54, Werbeschachtel (Limited Edition) (EAN 3551091910275)
Citroen 2CV6 Spécial (AZKA, Modell 1978-1985, Baujahr 1978), mandarine (Farbcode AC 437), Norev, 1:54, Werbeschachtel
6,00 €*
Citroen 2CV6 Spécial (1. Generation, Baureihe 2CV, interne Baureihenbezeichnung AZKA, CV = Cheval fiscal (Steuerklasse in Frankreich), auch Ente oder Döschewo genannt, viertürige Limousine mit 5 Sitzplätzen, Kühlergrill aus Plastik mit Citroen-Logo mittig, Scheinwerfer rund, mit 3. hinteren Seitenfenster, 4-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Citroen Typ M28/1 mit Motorplakette A06/635 luftgekühlter Zweizylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Vergaser Solex 26/35 CSIC und eine zahnradgetriebene untenliegende Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 602 cm³ sowie 29 PS, Radstand 2400 mm, Länge 3830 mm, Modell 1978-1985, Baujahr 1978), mandarine (Farbcode AC 437, tieforange, lieferbar von 09/1978 bis 09/1980), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Rolldach anthrazitgrau, Stoßstangen hell-graubeige, Felgen hell-graubeige (Citroen Stahlfelgen Größe 4 J x 15 H mit Lochkreis 3 x 160 und Reifen 125 SR 15 sowie Radkappen), Norev SERIE CLASSIC, 1:54, Werbeschachtel (Limited Edition) (EAN 3551091910275)
Citroen 2CV6 Spécial (AZKA, Modell 1978-1985, Baujahr 1978), jaune cédrat (Farbcode AC 331), Norev, 1:54, Werbeschachtel
6,00 €*
Citroen 2CV6 Spécial (1. Generation, Baureihe 2CV, interne Baureihenbezeichnung AZKA, CV = Cheval fiscal (Steuerklasse in Frankreich), auch Ente oder Döschewo genannt, viertürige Limousine mit 5 Sitzplätzen, Kühlergrill aus Plastik mit Citroen-Logo mittig, Scheinwerfer rund, mit 3. hinteren Seitenfenster, 4-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Citroen Typ M28/1 mit Motorplakette A06/635 luftgekühlter Zweizylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Vergaser Solex 26/35 CSIC und eine zahnradgetriebene untenliegende Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 602 cm³ sowie 29 PS, Radstand 2400 mm, Länge 3830 mm, Modell 1978-1985, Baujahr 1978), jaune cédrat (Farbcode AC 331, schwefelgelb, lieferbar 09/1978), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Rolldach anthrazitgrau, Stoßstangen hell-graubeige, Felgen hell-graubeige (Citroen Stahlfelgen Größe 4 J x 15 H mit Lochkreis 3 x 160 und Reifen 125 SR 15 sowie Radkappen), Norev SERIE CLASSIC, 1:54, Werbeschachtel (Limited Edition) (EAN 3551091910275)
Citroen 2CV6 Spécial (AZKA, Modell 1978-1985, Baujahr 1978), bleu pétrel (Farbcode AC 643), Norev, 1:54, Werbeschachtel
6,00 €*
Citroen 2CV6 Spécial (1. Generation, Baureihe 2CV, interne Baureihenbezeichnung AZKA, CV = Cheval fiscal (Steuerklasse in Frankreich), auch Ente oder Döschewo genannt, viertürige Limousine mit 5 Sitzplätzen, Kühlergrill aus Plastik mit Citroen-Logo mittig, Scheinwerfer rund, mit 3. hinteren Seitenfenster, 4-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Citroen Typ M28/1 mit Motorplakette A06/635 luftgekühlter Zweizylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Vergaser Solex 26/35 CSIC und eine zahnradgetriebene untenliegende Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 602 cm³ sowie 29 PS, Radstand 2400 mm, Länge 3830 mm, Modell 1978-1985, Baujahr 1978), bleu pétrel (Farbcode AC 643, dunkel-wasserblau, lieferbar von 09/1974 bis 09/1976), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Rolldach anthrazitgrau, Stoßstangen hell-graubeige, Felgen hell-graubeige (Citroen Stahlfelgen Größe 4 J x 15 H mit Lochkreis 3 x 160 und Reifen 125 SR 15 sowie Radkappen), Norev SERIE CLASSIC, 1:54, Werbeschachtel (Limited Edition) (EAN 3551091910275)
Citroen 2CV 4x4 / 2CV Sahara / 2CV bimoteur (AZ 4x4, Baujahr 1960-1971), vert agave (Farbcode AC 514), Norev, 1:54, Werbeschachtel
6,00 €*
Citroen 2CV 4x4 / 2CV Sahara / 2CV bimoteur (1. Generation, Baureihe 2CV, interne Baureihenbezeichnung AZ 4x4, viertürige Limousine mit 5 Sitzplätzen, Präsentation Pariser Autosalon 1958, Ausstattungslinie 4x4 / Sahara / bimoteur: zwei Motoren (je einer vorne und hinten) + zwei Tanks mit je 15 Litern + ein Ganghebel im Fußraum + Unterschutz durch verstärktes Stahlblech vorne und hinten + Ersatzrad oben auf der Haube vorne + Heckklappe mit Vertiefung im unteren Bereich mit zusätzlicher Aussparung für das Lüfterrad des Motors, synchronisiertes 4-Gang-Getriebe, Allradantrieb, Motor: 2 Stück Citroen Typ A 53 Zweizylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstrom-Geländevergaser SOLEX 28 C BIN und eine zahnradgetriebene untenliegende Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 425 cm³ sowie 12,5 PS (1960-1964) bzw. 16,5 PS (1964-1967), Radstand 2405 mm, Länge 3780 mm, Baujahr 1960-1967 insgesamt 693 Stück, aus Ersatzteilbeständen 1 Fahrzeug Baujahr 1971), vert agave (Farbcode AC 514, hell-blaugrün, lieferbar von 09/1964 bis 05/1966), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Rolldach hell-eisengrau, Stoßstangen vert agave (Farbcode AC 514, hell-blaugrün), Felgen hell-graubeige (Citroen Stahlfelgen Größe 4 J x 15 mit Lochkreis 3 x 160 und MICHELIN Reifen 155-400 X bzw. 155-380 X), Norev SERIE CLASSIC, 1:54, Werbeschachtel (Limited Edition) (EAN 3551091910268)
Citroen 2CV 4x4 / 2CV Sahara / 2CV bimoteur (AZ 4x4, Baujahr 1960-1971), gris rosé (Farbcode AC 140), Norev, 1:54, Werbeschachtel
6,00 €*
Citroen 2CV 4x4 / 2CV Sahara / 2CV bimoteur (1. Generation, Baureihe 2CV, interne Baureihenbezeichnung AZ 4x4, viertige Limousine mit 5 Sitzplzen, Prentation Pariser Autosalon 1958, Ausstattungslinie 4x4 / Sahara / bimoteur: zwei Motoren (je einer vorne und hinten) + zwei Tanks mit je 15 Litern + ein Ganghebel im Fuaum + Unterschutz durch verstktes Stahlblech vorne und hinten + Ersatzrad oben auf der Haube vorne + Heckklappe mit Vertiefung im unteren Bereich mit zuszlicher Aussparung f das Lterrad des Motors, synchronisiertes 4-Gang-Getriebe, Allradantrieb, Motor: 2 Stk Citroen Typ A 53 Zweizylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstrom-Geldevergaser SOLEX 28 C BIN und eine zahnradgetriebene untenliegende Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 425 cm sowie 12,5 PS (1960-1964) bzw. 16,5 PS (1964-1967), Radstand 2405 mm, Lge 3780 mm, Baujahr 1960-1967 insgesamt 693 Stk, aus Ersatzteilbestden 1 Fahrzeug Baujahr 1971), gris ros(Farbcode AC 140, hell-steingrau, lieferbar von 06/1967 bis 07/1990), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Rolldach hell-eisengrau, Stotangen gris ros(Farbcode AC 140, hell-steingrau), Felgen hell-graubeige (Citroen Stahlfelgen Gre 4 J x 15 mit Lochkreis 3 x 160 und MICHELIN Reifen 155-400 X bzw. 155-380 X), Norev SERIE CLASSIC, 1:54, Werbeschachtel (Limited Edition) (EAN 3551091910268)
Citroen 2CV 4x4 / 2CV Sahara / 2CV bimoteur (AZ 4x4, Baujahr 1960-1971), bleu cyclades (Farbcode AC 622), Norev, 1:54, Werbeschachtel
6,00 €*
Citroen 2CV 4x4 / 2CV Sahara / 2CV bimoteur (1. Generation, Baureihe 2CV, interne Baureihenbezeichnung AZ 4x4, viertürige Limousine mit 5 Sitzplätzen, Präsentation Pariser Autosalon 1958, Ausstattungslinie 4x4 / Sahara / bimoteur: zwei Motoren (je einer vorne und hinten) + zwei Tanks mit je 15 Litern + ein Ganghebel im Fußraum + Unterschutz durch verstärktes Stahlblech vorne und hinten + Ersatzrad oben auf der Haube vorne + Heckklappe mit Vertiefung im unteren Bereich mit zusätzlicher Aussparung für das Lüfterrad des Motors, synchronisiertes 4-Gang-Getriebe, Allradantrieb, Motor: 2 Stück Citroen Typ A 53 Zweizylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstrom-Geländevergaser SOLEX 28 C BIN und eine zahnradgetriebene untenliegende Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 425 cm³ sowie 12,5 PS (1960-1964) bzw. 16,5 PS (1964-1967), Radstand 2405 mm, Länge 3780 mm, Baujahr 1960-1967 insgesamt 693 Stück, aus Ersatzteilbeständen 1 Fahrzeug Baujahr 1971), bleu cyclades (Farbcode AC 622, dunkel-brillantblau, lieferbar von 05/1966 bis 09/1968), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Rolldach hell-eisengrau, Stoßstangen bleu cyclades (Farbcode AC 622, dunkel-brillantblau), Felgen hell-graubeige (Citroen Stahlfelgen Größe 4 J x 15 mit Lochkreis 3 x 160 und MICHELIN Reifen 155-400 X bzw. 155-380 X), Norev SERIE CLASSIC, 1:54, Werbeschachtel (Limited Edition) (EAN 3551091910268)
Citroen SM 2.7 (1. Generation, SB, Modell 1970-1972), vert des tropiques (Farbcode AC 525), Norev CLASSIC, 1:58, Werbeschachtel (Limited Edition)
6,00 €*
Citroen SM 2.7 (1. Generation, Baureihe SM, SM = Sport Maserati (häufigste Übersetzung), interne Baureihenbezeichnung SB, zweitüriges Sportcoupé mit 4 Sitzplätzen, Design Robert Maurice Jean Opron, Ausstattungslinie SM 2.7: Motor mit Vergaser + 6 Jodscheinwerfer je 3 zusammengefasst in einem Gehäuse wobei 2 der 4 Scheinwerfer für das Fernlicht lenkungsabhängig sind + Einzelsitze vorne als Liegesitze + Türfenster elektrisch versenkbar + 2 Kopfstützen + Armstützen und Ablagefächer in den Türen + hintere Sitzbank mit 2 Schalensitzen und Armstütze in der Mitte + Tageskilometerzähler + beleuchtetes Zündschloss + getönte Scheiben + Klimaanlage, 5-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Maserati Typ C114-1 wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto mit 3 Weber-Doppelvergaser Typ 42 DCNF2 und zwei kettengetriebene obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) pro Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2670 cm³ sowie 170 PS, Radstand 2950 mm, Länge 4893 mm, Modell 1970-1972, Baujahr 1971), vert des tropiques (Farbcode AC 525, ozeanblaumetallic, lieferbar im Modelljahr 1971-1972), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Citroen Stahlfelgen Größe 6 J x 15 ET 35 mit Lochkreis 5 x 160 und MICHELIN-Reifen 195/70 VR 15 X sowie verchromte Radzierkappen, Norev CLASSIC, 1:58, Werbeschachtel (Limited Edition) (EAN 3551090199220)
Citroen SM 2.7 (1. Generation, SB, Modell 1970-1972), rouge de rio (Farbcode AC 424), Norev CLASSIC, 1:58, Werbeschachtel (Limited Edition)
6,00 €*
Citroen SM 2.7 (1. Generation, Baureihe SM, SM = Sport Maserati (häufigste Übersetzung), interne Baureihenbezeichnung SB, zweitüriges Sportcoupé mit 4 Sitzplätzen, Design Robert Maurice Jean Opron, Ausstattungslinie SM 2.7: Motor mit Vergaser + 6 Jodscheinwerfer je 3 zusammengefasst in einem Gehäuse wobei 2 der 4 Scheinwerfer für das Fernlicht lenkungsabhängig sind + Einzelsitze vorne als Liegesitze + Türfenster elektrisch versenkbar + 2 Kopfstützen + Armstützen und Ablagefächer in den Türen + hintere Sitzbank mit 2 Schalensitzen und Armstütze in der Mitte + Tageskilometerzähler + beleuchtetes Zündschloss + getönte Scheiben + Klimaanlage, 5-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Maserati Typ C114-1 wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto mit 3 Weber-Doppelvergaser Typ 42 DCNF2 und zwei kettengetriebene obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) pro Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2670 cm³ sowie 170 PS, Radstand 2950 mm, Länge 4893 mm, Modell 1970-1972, Baujahr 1971), rouge de rio (Farbcode AC 424, dunkel-verkehrsrot, lieferbar im Modelljahr 1971), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Citroen Stahlfelgen Größe 6 J x 15 ET 35 mit Lochkreis 5 x 160 und MICHELIN-Reifen 195/70 VR 15 X sowie verchromte Radzierkappen, Norev CLASSIC, 1:58, Werbeschachtel (Limited Edition) (EAN 3551090199220)
Citroen SM 2.7 (1. Generation, SB, Modell 1970-1972), or de simiane (Farbcode AC 326), Norev CLASSIC, 1:58, Werbeschachtel (Limited Edition)
6,00 €*
Citroen SM 2.7 (1. Generation, Baureihe SM, SM = Sport Maserati (häufigste Übersetzung), interne Baureihenbezeichnung SB, zweitüriges Sportcoupé mit 4 Sitzplätzen, Design Robert Maurice Jean Opron, Ausstattungslinie SM 2.7: Motor mit Vergaser + 6 Jodscheinwerfer je 3 zusammengefasst in einem Gehäuse wobei 2 der 4 Scheinwerfer für das Fernlicht lenkungsabhängig sind + Einzelsitze vorne als Liegesitze + Türfenster elektrisch versenkbar + 2 Kopfstützen + Armstützen und Ablagefächer in den Türen + hintere Sitzbank mit 2 Schalensitzen und Armstütze in der Mitte + Tageskilometerzähler + beleuchtetes Zündschloss + getönte Scheiben + Klimaanlage, 5-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Maserati Typ C114-1 wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto mit 3 Weber-Doppelvergaser Typ 42 DCNF2 und zwei kettengetriebene obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) pro Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2670 cm³ sowie 170 PS, Radstand 2950 mm, Länge 4893 mm, Modell 1970-1972, Baujahr 1971), or de simiane (Farbcode AC 326, siamesisches gold metallic, lieferbar im Modelljahr 1973-1974), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Citroen Stahlfelgen Größe 6 J x 15 ET 35 mit Lochkreis 5 x 160 und MICHELIN-Reifen 195/70 VR 15 X sowie verchromte Radzierkappen, Norev CLASSIC, 1:58, Werbeschachtel (Limited Edition) (EAN 3551090199220)
Citroen SM 2.7 (1. Generation, SB, Modell 1970-1972), gris largentière (Farbcode AC 082), Norev CLASSIC, 1:58, Werbeschachtel (Limited Edition)
6,00 €*
Citroen SM 2.7 (1. Generation, Baureihe SM, SM = Sport Maserati (häufigste Übersetzung), interne Baureihenbezeichnung SB, zweitüriges Sportcoupé mit 4 Sitzplätzen, Design Robert Maurice Jean Opron, Ausstattungslinie SM 2.7: Motor mit Vergaser + 6 Jodscheinwerfer je 3 zusammengefasst in einem Gehäuse wobei 2 der 4 Scheinwerfer für das Fernlicht lenkungsabhängig sind + Einzelsitze vorne als Liegesitze + Türfenster elektrisch versenkbar + 2 Kopfstützen + Armstützen und Ablagefächer in den Türen + hintere Sitzbank mit 2 Schalensitzen und Armstütze in der Mitte + Tageskilometerzähler + beleuchtetes Zündschloss + getönte Scheiben + Klimaanlage, 5-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Maserati Typ C114-1 wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto mit 3 Weber-Doppelvergaser Typ 42 DCNF2 und zwei kettengetriebene obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) pro Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2670 cm³ sowie 170 PS, Radstand 2950 mm, Länge 4893 mm, Modell 1970-1972, Baujahr 1971), gris largentière (Farbcode AC 082, silbergraumetallic, lieferbar im Modelljahr 1974), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Citroen Stahlfelgen Größe 6 J x 15 ET 35 mit Lochkreis 5 x 160 und MICHELIN-Reifen 195/70 VR 15 X sowie verchromte Radzierkappen, Norev CLASSIC, 1:58, Werbeschachtel (Limited Edition) (EAN 3551090199220)
Citroen GS Club (1. Generation, GX Serie GA, Vorfacelift, Modell 1970-1972), rouge massena (Farbcode AC 423), Norev, 1:65, Werbeschachtel
6,00 €*
Citroen GS Club (1. Generation, Baureihe GS, GS = Grande Série, werksinterner Entwicklungsname Projekt G bzw. G-Serie, interne Baureihenbezeichnung GX Serie GA, viertürige Schräghecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, Metall-Stoßstangen, Metall-Türgriffe, Schloss der Heckklappe über der Stoßstange, Lupentacho mit verschiedenfarbiger Anzeige je nach gefahrener Geschwindigkeit, Ausstattungslinie Club: Halogenscheinwerfer mit Halogen-Fernlicht + Tageskilometerzähler + Drehzahlmesser + Zeituhr + Zigarettenanzünder + zwei Liegesitze + umklappbare Rücksitzbank + Teppichboden + Kofferraumverkleidung + verchromte Fensterumrandungen + Rückfahrscheinwerfer, synchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Citroen Typ G10/611 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Solex Typ 28 CIC 4 CIT 185 Zweistufenvergaser und zwei zahnradgetriebene obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1015 cm³ sowie 54 PS, Radstand 2550 mm, Länge 4120 mm, Modell 1970-1972, Baujahr 1970), rouge massena (Farbcode AC 423, lieferbar im Modelljahr 1971, Farbe der Pressepräsentation), innen schwarz, Sitze rouge, Lenkrad schwarz, Citroen Stahlfelgen im 10-Ovalloch-Design Größe 4,5 J x 15 ET 39 mit Lochkreis 3 x 160 (Teilenummer GX 22 101 01 A) und MICHELIN-Reifen 145-15 ZX sowie verchromte Radkappen / Zierkappen (Ø 210 mm, Teilenummer GX 22 105 01 A, Farbcode verchromt), Norev, ca. 1:65, Werbeschachtel (Limited Edition) (EAN 3551091915140)
Citroen GS Club (1. Generation, GX Serie GA, Vorfacelift, Modell 1970-1972), jaune primevère (Farbcode AC 321), Norev, 1:65, Werbeschachtel
6,00 €*
Citroen GS Club (1. Generation, Baureihe GS, GS = Grande Série, werksinterner Entwicklungsname Projekt G bzw. G-Serie, interne Baureihenbezeichnung GX Serie GA, viertürige Schräghecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, Metall-Stoßstangen, Metall-Türgriffe, Schloss der Heckklappe über der Stoßstange, Lupentacho mit verschiedenfarbiger Anzeige je nach gefahrener Geschwindigkeit, Ausstattungslinie Club: Halogenscheinwerfer mit Halogen-Fernlicht + Tageskilometerzähler + Drehzahlmesser + Zeituhr + Zigarettenanzünder + zwei Liegesitze + umklappbare Rücksitzbank + Teppichboden + Kofferraumverkleidung + verchromte Fensterumrandungen + Rückfahrscheinwerfer, synchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Citroen Typ G10/611 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Solex Typ 28 CIC 4 CIT 185 Zweistufenvergaser und zwei zahnradgetriebene obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1015 cm³ sowie 54 PS, Radstand 2550 mm, Länge 4120 mm, Modell 1970-1972, Baujahr 1970), jaune primevère (Farbcode AC 321, lieferbar im Modelljahr 1971-1972), innen schwarz, Sitze primevère yellow, Lenkrad schwarz, Citroen Stahlfelgen im 10-Ovalloch-Design Größe 4,5 J x 15 ET 39 mit Lochkreis 3 x 160 (Teilenummer GX 22 101 01 A) und MICHELIN-Reifen 145-15 ZX sowie verchromte Radkappen / Zierkappen (Ø 210 mm, Teilenummer GX 22 105 01 A, Farbcode verchromt), Norev, ca. 1:65, Werbeschachtel (Limited Edition) (EAN 3551091915140)
Citroen GS Club (1. Generation, GX Serie GA, Vorfacelift, Modell 1970-1972), beige érable (Farbcode AC 090), Norev, 1:65, Werbeschachtel
6,00 €*
Citroen GS Club (1. Generation, Baureihe GS, GS = Grande Série, werksinterner Entwicklungsname Projekt G bzw. G-Serie, interne Baureihenbezeichnung GX Serie GA, viertürige Schräghecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, Metall-Stoßstangen, Metall-Türgriffe, Schloss der Heckklappe über der Stoßstange, Lupentacho mit verschiedenfarbiger Anzeige je nach gefahrener Geschwindigkeit, Ausstattungslinie Club: Halogenscheinwerfer mit Halogen-Fernlicht + Tageskilometerzähler + Drehzahlmesser + Zeituhr + Zigarettenanzünder + zwei Liegesitze + umklappbare Rücksitzbank + Teppichboden + Kofferraumverkleidung + verchromte Fensterumrandungen + Rückfahrscheinwerfer, synchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Citroen Typ G10/611 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Solex Typ 28 CIC 4 CIT 185 Zweistufenvergaser und zwei zahnradgetriebene obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1015 cm³ sowie 54 PS, Radstand 2550 mm, Länge 4120 mm, Modell 1970-1972, Baujahr 1970), beige érable (Farbcode AC 090, lieferbar im Modelljahr 1971), innen schwarz, Sitze primevère yellow, Lenkrad schwarz, Citroen Stahlfelgen im 10-Ovalloch-Design Größe 4,5 J x 15 ET 39 mit Lochkreis 3 x 160 (Teilenummer GX 22 101 01 A) und MICHELIN-Reifen 145-15 ZX sowie verchromte Radkappen / Zierkappen (Ø 210 mm, Teilenummer GX 22 105 01 A, Farbcode verchromt), Norev, ca. 1:65, Werbeschachtel (Limited Edition) (EAN 3551091915140)