Renault Mégane R.S. TCe 280 EDC (4. Generation, interne Bezeichnung RFB, Modell 2018) (Nr. 222F), weiß, RACING / SPEED, Nr. 222F-5, majorette, 1:63, Blister
8,00 €*
Renault Mégane R.S. TCe 280 EDC (4. Generation, Typ IV, interne Bezeichnung RFB, fünftürige Schräghecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Allradlenkung, Frontantrieb, Motor: Renault Typ M5P P4 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Turbo-Viertakt-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 1798 cm³ sowie 280 PS, Radstand 2670 mm, Länge 4364 mm, Modell 2018) (Nr. 222F), reinweiß, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck RACING in schwarz/reinweiß und SPEED in signalrot sowie Streifen in schwarz/graphitgrau auf den Seiten, Druck Streifen in schwarz mittig auf der Motorhaube und dem Dach, Druck SPORT RACING in signalrot auf reinweiß oben auf der Windschutzscheibe, Heckklappe zu öffnen, Verglasung klar, 5-Arm-Felge in hell-rubinrotmetallic (Renault Leichtmetallräder Typ Estoril Größe 8 J x 18 CH ET 48 mit Lochkreis 5 x 114,3 (Teilenummer 403006832R, Farbe grau) und Reifen 235/40 R 18), mit Sammelkarte, Modell Nr. 222F-5, majorette, 1:63, Blister (RACING CARS) (EAN 3467452037928)
McLaren Senna (P15, Modell 2018-) (Nr. 248C), moosgrünmetallic McLaren custom green Carbon Fiber), Nr. 248C-4, majorette, 1:56, Blister
8,00 €*
McLaren Senna (Typ Coupé, interne Bezeichnung P15, zweitüriger Supersportwagen als Coupé mit 2 Sitzplätzen, limitiert auf 500 Fahrzeuge, Hersteller: McLaren Production Centre in Woking Surrey England, Hinterradantrieb, Motor: McLaren Typ M840TR wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Biturbo-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 3994 cm³ und 800 PS, Radstand 2670 mm, Länge 4744 mm, Modell 2018-) (Nr. 248C), moosgrünmetallic (vgl. McLaren custom green Carbon Fiber beim Original), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Türen zu öffnen, 8-Speichen-Felgen in chrom (McLaren geschmiedete Aluminium Ultra-Leichtmetallräder im 9-Speichen-Design mit Zentralverriegelungssystem in glanzschwarz vorne Größe 8 J x 19 mit Lochkreis 5 x 112 und Pirelli P ZERO™ Trofeo R-Motorsporreifen 245/35 ZR 19 sowie hinten Größe 10 J x 20 mit Lochkreis 5 x 112 und Pirelli P ZERO™ Trofeo R-Motorsporreifen 315/30 ZR 20), mit Sammelkarte, Modell Nr. 248C-4, majorette, 1:56, Blister (PREMIUM CARS) (EAN 3467452037744)
GMC Hummer EV Pick-up Edition 1 (Modell 2021-) (Nr. 231C), regenbogen (Lack mit Flop-Effekt, Farbtonflop), Nr. 231C-2, majorette, 1:70, Blister (Rainbow Edition 2024)
20,00 €*
GMC Hummer EV Pick-up Edition 1 (3. Generation, vierüriger Pick-up mit 5 Sitzplätzen, Ausstattung mit schwarzem Dach und abnehmbaren Dachpanelen sowie Extreme Off-Road Paket und bronzefarbenen Rädern, Allradantrieb, drei Elektromotoren (einer vorne und zwei hinten) mit insgesamt 1014 PS, Lithium/Ionen-Batterie mit 246 kWh Kapazität brutto bzw 212 kWh netto, Radstand 3444 mm, Länge 5507 mm, Modell 2021-) (Nr. 231C), regenbogen (Lack mit Flop-Effekt, Farbtonflop), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Kreis in schwarz auf den vorderen Türen wobei 24 in Wagenfarbe durchschimmert, Haube vorne zu öffnen, abnehmbares Dach, 8-Loch-Felgen in schwarz mit Felgenrand in chrom (GMC Aluminiumräder im 8-Speichen-Design (Machine Face) Größe 9 J x 18 mit Lochkreis 8 x 165,1 in tech-bronze (Teilenummer 84828312, Farbcode tech-bronze) mit Nabendeckel / Radzierdeckel in tech-bronze mit HUMMER EV-Logo (Teilenummer 84836711, Farbcode tech-bronze) und Goodyear® Wrangler Territory® MT Reifen LT 305/70 R 18), mit Sammelkarte, Modell Nr. 231C-2, majorette, 1:70, Blister (PREMIUM CARS, Limited Edition, Rainbow Edition 2024) (EAN 3467452037744)
SAME VIRTUS 135 RVshift (Baureihe VIRTUS, Ausführung 2022-), Motorhaube hell-blutorange, Fahrgestell schwarz, weise-toys by HOLLAND OTO, 1:32, mb
100,00 €*
SAME VIRTUS 135 RVshift (Baureihe VIRTUS, TopVisionPro-Kabine mit 4 Pfosten, Leergewicht 5500 kg, zulässiges Gesamtgewicht 8500 kg, RVshift Getriebe mit 20 Vorwärts- und 16 Rückwärtsgängen, Allradantrieb, Motor: FARMotion 45 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Turbo-Viertakt-Diesel mit Common-Rail-Einspritzsystem und eine zahnradgeriebene Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 3849 cm³ und 130 PS (Nennleistung) bzw. 137 PS (maximale Leistung) oder 143 PS (maximale Leistung mit Boost-Funktion) mit Abgasstufe V, Radstand 2510 mm, Länge 4530 mm, Ausführung 2022-), Motorhaube hell-blutorange, innen dunkel-lichtgrau, Sitze platingrau, Lenkrad platingrau, Druck Virtus 135 / RVshift in silber auf den Seiten der Motorhaube, Kühlergrill schwarz mit Umrandung und Gitter in silber, Druck SAME in silber im Kühlergrill, Dach Fahrerkabine hell-silbergrau, Druck SAME in silber hinten auf dem Dach der Fahrerkabine, 2 Rundumleuchten in orangetransparent hinten am Dach der Fahrerkabine, Fensterrahmen schwarz, Kotflügel vorne schwarz, Kotflügel hinten hell-blutorange und am Ende schwarz, Fahrgestell schwarz, Fahrertür + Dachluke + Heckscheibe zu öffnen, Felgen hell-staubgrau (Bereifung vorne 540/65 R 24 und hinten 600/65 R 38), Beilage: Aufkleberbogen mit Nummernschild DLG 135 V und BG 135 sowie Schild 40 in schwarz auf reinweiß mit Umrandung in verkehrsrot und Schild 50 in schwarz auf reinweiß für die Heckscheibe, weise-toys by HOLLAND OTO, 1:32, mb (EAN 4260146071685)
DEUTZ-FAHR 6135 C RVSHIFT (Baureihe Serie 6 C, Ausführung 2022-), Motorhaube DEUTZ-FAHR grün, Fahrgestell schwarz, weise-toys by HOLLAND OTO, 1:32, mb
100,00 €*
DEUTZ-FAHR 6135 C RVSHIFT (Baureihe Serie 6 C, TopVisionPro-Kabine mit 4 Pfosten, Leergewicht 5500 kg, zulässiges Gesamtgewicht 8500 kg, RVshift Getriebe mit 20 Vorwärts- und 16 Rückwärtsgängen, Allradantrieb, Motor: FARMotion 45 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Turbo-Viertakt-Diesel mit Common-Rail-Einspritzsystem und eine zahnradgeriebene Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 3849 cm³ und 130 PS (Nennleistung) bzw. 136 PS (maximale Leistung) oder 143 PS (maximale Leistung mit Boost-Funktion) mit Abgasstufe V, Radstand 2510 mm, Länge 4530 mm, Ausführung 2022-), Motorhaube DEUTZ-FAHR grün, innen dunkel-lichtgrau, Sitze platingrau, Lenkrad platingrau, Druck 6135 C / RVSHIFT in silber auf den Seiten der Motorhaube, Schriftzug DEUTZ-FAHR auf den Seiten der Motorhaube silber, Kühlergrill schwarz, Druck DEUTZ-FAHR-Logo (Ulmer Münster) in silber im Kühlergrill, Dach Fahrerkabine DEUTZ-FAHR grün, Druck DEUTZ-FAHR in silber hinten auf dem Dach der Fahrerkabine, 2 Rundumleuchten in orangetransparent hinten am Dach der Fahrerkabine, Fensterrahmen schwarz, Nummernschild DLG DF 135, Schild 50 in schwarz auf reinweiß links unten auf der Heckscheibe, Kotflügel vorne schwarz, Kotflügel hinten DEUTZ-FAHR grün und am Ende schwarz, Fahrgestell schwarz, Fahrertür + Dachluke + Heckscheibe zu öffnen, Felgen hell-staubgrau (Bereifung vorne 540/65 R 24 und hinten 600/65 R 38), weise-toys by HOLLAND OTO, 1:32, mb (EAN 4260146071586)
00001 MAN Reiseomnibus SR 280 - Mitteltür 12 m (Modell 1977-1980) (Reisebus), weiß/braun, Frontstoßstange nachgebaut, ohne Zubehör, SIKU, 1:55, sc
25,00 €*
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00001 MAN Reiseomnibus SR 280 - Mitteltür 12 m (1. Generation, Baureihe SR75, Typ 197, SR 280 = Standard Reisebus mit 280 PS und Tür vor der Hinterachse sowie 12 m Länge, 12 Reihen mit Reisesitzen, Luxus-Ausstattung mit Kühlschrank und CC-Toilette sowie Bordküche, Kapazität: 43 Sitzplätze plus 1 Fahrersitz und 1 Reisebegleitersitz, Kofferraum 9,3 m³, Handgepäckablagen 1,5 m³, Hinterradantrieb, Motor: MAN Typ D 2566 MTUH wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Unterflur-Diesel mit Abgas-Turbolader und direkter Kraftstoffeinspritzung sowie einer zentralen untenliegenden Nockenwelle (OHV = Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 11413 cm³ und 280 PS, Radstand 6160 mm, Länge über alles 12000 mm, Modell 1977-1980) (Reisebus), reinweiß/schokoladenbraun, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad schwarz, 2 offene und 3 geschlossene Dachfenster, Dach ohne Erhöhung, Druck Ausstattungsmerkmale als Piktogramm in reinweiß auf der Heckscheibe, mit Haltezapfen am Heck, Frontstoßstange nachgebaut, Heckstoßstange 3,5 mm lang und ohne unterseitige Aussparung, Verglasung rauch, LKW10 (MAN Stahlscheibenräder im 10-Loch-Design Größe 7,5 x 22,5 mit schlauchlosen Reifen vorne einfach und hinten doppelt 11 R 22,5), ohne Zubehör, SIKU SUPER 1:55, ca. 1:55, sc (Koffer weg, Stoßstange vorne nachgebaut, Farbabplatzer) (EAN 4006874034178)
00002 Citroen SM 2.7 (intern SB, Modell 1970-1972), melonengelb, innen hell-lichtblau, Lenkrad rotorange, Chassis chrom, Verglasung klar, R3, SIKU (V-SERIE), 1:61, m-
30,00 €*
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00002 Citroen SM 2.7 (1. Generation, Baureihe SM, SM = Sport Maserati (häufigste Übersetzung), interne Baureihenbezeichnung SB, zweitüriges Sportcoupé mit 4 Sitzplätzen, Design Robert Maurice Jean Opron, Ausstattungslinie SM 2.7: Motor mit Vergaser + 6 Jodscheinwerfer je 3 zusammengefasst in einem Gehäuse wobei 2 der 4 Scheinwerfer für das Fernlicht lenkungsabhängig sind + Einzelsitze vorne als Liegesitze + Türfenster elektrisch versenkbar + 2 Kopfstützen + Armstützen und Ablagefächer in den Türen + hintere Sitzbank mit 2 Schalensitzen und Armstütze in der Mitte + Tageskilometerzähler + beleuchtetes Zündschloss + getönte Scheiben + Klimaanlage, 5-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Maserati Typ C114-1 wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto mit 3 Weber-Doppelvergaser Typ 42 DCNF2 und zwei kettengetriebene obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) pro Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2670 cm³ sowie 170 PS, Radstand 2950 mm, Länge 4893 mm, Modell 1970-1972), melonengelb, innen hell-lichtblau, Sitze hell-lichtblau, Lenkrad rotorange, Bpr. V 322, Germ, Chassis chrom, Verglasung klar, R3 (Citroen Stahlfelgen Größe 6 J x 15 mit MICHELIN-Reifen 195/70 VR 15 X und verchromte Radzierkappen), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, minimale Farbabplatzer) (EAN 4006874003228)
00003 Ford Capri 1700 GT (Modell 1969-1972), hell-reinorange, innen perlweiß, Lenkrad perlweiß, Bpr. V 310, Germ, Verglasung klar, R3, SIKU (V-SERIE), 1:60, m-
45,00 €*
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00003 Ford Capri 1700 GT (1. Generation, Baureihe Capri, Typ Capri '69 oder Mk I, herstellerinterne Baureihenbezeichnung ECJ, Entwicklungsname Colt, zweitüriges Sportcoupé mit 4 Sitzplätzen, Vorfacelift, rechteckige Frontscheinwerfer mit danebenliegenden Blinkern, schmale rechteckige Rückleuchten, Ausstattungslinie GT (Bestellcode G): mit Drehzahlmesser und 5 weitere Rundinstrumente wie Kühlflüssigkeitstemperaturanzeige und Tankanzeige sowie Ölmanometer und Voltmeter + Tageskilometerzähler + holzgemaserte Mittelkonsole mit Zeituhr + Bremskraftverstärker + Gürtelreifen 165 SR 13, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Ford OHV (Overhead valve engine) Typ Ford Köln-V4 1,7 Liter HC wassergekühlter Vierzylinder-V-Viertakt-Otto und einem Solex 32 TDID Registervergaser mit Startautomatik sowie eine zahnradgetriebene zentrale untenliegende Nockenwelle und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1688 cm³ und 75 PS, Motorcode MY, Radstand 2559 mm, Länge ohne Stoßstangenhörner 4262 mm, Modell 1969-1972), hell-reinorange, innen perlweiß, Sitze perlweiß, Lenkrad perlweiß, Bpr. V 310, Germ, Verglasung klar, R3 (Ford Stahlfelgen im 4-Langloch-Design Größe 4,5 J x 13 mit Lochkreis 4 x 108 und Gürtelreifen 165 SR 13 sowie verchromten Radzierringen und verchromten Radkappen), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, m- (Vitrinenmodell, Bodenplatte hinten verzogen (Produktionsfehler), minimale Lackfehler) (EAN 4006874003105)
00002 Ford Capri 1700 GT (Modell 1969-1972), hell-reinorange, innen hell-elfenbein, Lenkrad perlweiß, R3, SIKU (V-SERIE), 1:60, m- (Achshalterung Produktionsfehler)
50,00 €*
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00002 Ford Capri 1700 GT (1. Generation, Baureihe Capri, Typ Capri '69 oder Mk I, herstellerinterne Baureihenbezeichnung ECJ, Entwicklungsname Colt, zweitüriges Sportcoupé mit 4 Sitzplätzen, Vorfacelift, rechteckige Frontscheinwerfer mit danebenliegenden Blinkern, schmale rechteckige Rückleuchten, Ausstattungslinie GT (Bestellcode G): mit Drehzahlmesser und 5 weitere Rundinstrumente wie Kühlflüssigkeitstemperaturanzeige und Tankanzeige sowie Ölmanometer und Voltmeter + Tageskilometerzähler + holzgemaserte Mittelkonsole mit Zeituhr + Bremskraftverstärker + Gürtelreifen 165 SR 13, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Ford OHV (Overhead valve engine) Typ Ford Köln-V4 1,7 Liter HC wassergekühlter Vierzylinder-V-Viertakt-Otto und einem Solex 32 TDID Registervergaser mit Startautomatik sowie eine zahnradgetriebene zentrale untenliegende Nockenwelle und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1688 cm³ und 75 PS, Motorcode MY, Radstand 2559 mm, Länge ohne Stoßstangenhörner 4262 mm, Modell 1969-1972), hell-reinorange, innen hell-elfenbein, Sitze hell-elfenbein, Lenkrad perlweiß, Bpr. V 310, Germ, Verglasung klar, R3 (Ford Stahlfelgen im 4-Langloch-Design Größe 4,5 J x 13 mit Lochkreis 4 x 108 und Gürtelreifen 165 SR 13 sowie verchromten Radzierringen und verchromten Radkappen), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, m- (Vitrinenmodell, Achshalterung vorne rechts mit Produktionsfehler (Rad kann weit nach oben gedrückt werden), minimale Lackfehler) (EAN 4006874003105)
00002 Ford Capri 1700 GT (Modell 1969-1972), hell-reinorange, innen hell-elfenbein, Lenkrad perlweiß, Verglasung klar, R3, SIKU (V-SERIE), 1:60, m-
55,00 €*
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00002 Ford Capri 1700 GT (1. Generation, Baureihe Capri, Typ Capri '69 oder Mk I, herstellerinterne Baureihenbezeichnung ECJ, Entwicklungsname Colt, zweitüriges Sportcoupé mit 4 Sitzplätzen, Vorfacelift, rechteckige Frontscheinwerfer mit danebenliegenden Blinkern, schmale rechteckige Rückleuchten, Ausstattungslinie GT (Bestellcode G): mit Drehzahlmesser und 5 weitere Rundinstrumente wie Kühlflüssigkeitstemperaturanzeige und Tankanzeige sowie Ölmanometer und Voltmeter + Tageskilometerzähler + holzgemaserte Mittelkonsole mit Zeituhr + Bremskraftverstärker + Gürtelreifen 165 SR 13, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Ford OHV (Overhead valve engine) Typ Ford Köln-V4 1,7 Liter HC wassergekühlter Vierzylinder-V-Viertakt-Otto und einem Solex 32 TDID Registervergaser mit Startautomatik sowie eine zahnradgetriebene zentrale untenliegende Nockenwelle und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1688 cm³ und 75 PS, Motorcode MY, Radstand 2559 mm, Länge ohne Stoßstangenhörner 4262 mm, Modell 1969-1972), hell-reinorange, innen hell-elfenbein, Sitze hell-elfenbein, Lenkrad perlweiß, Bpr. V 310, Germ, Verglasung klar, R3 (Ford Stahlfelgen im 4-Langloch-Design Größe 4,5 J x 13 mit Lochkreis 4 x 108 und Gürtelreifen 165 SR 13 sowie verchromten Radzierringen und verchromten Radkappen), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874003105)
00002 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Modell 1967-1972), gelbgrün, Bpr. V 309, Germ, Verglasung klar, R9, SIKU (V-SERIE), 1:61, m
58,00 €*
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00002 Mercedes-Benz 250/8 (1. Generation, Baureihe W 114, Serie 1, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972), gelbgrün (vgl. ähnlich grün beim Original, Farbcode 860), innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad rotorange, Bpr. V 309, Germ, Verglasung klar, R9 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5,5 J x 14 HB ET 30 und Lochkreis 5 x 112 sowie Reifen 175 H 14 (6 PR) und verchromte Radkappen / Radzierblenden im 12-Loch-Design mit Lackierung in Wagenfarbe mittig und verchromter Mercedes-Benz-Stern in der Mitte), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m (Vitrinenmodell, Lackfehler auf dem Kofferraumdeckel, Produktionsfehler) (EAN 4006874003099)
00000 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Modell 1967-1972), gelbgrün, Bpr. V 309, Germ, Verglasung klar, R3, SIKU (V-SERIE), 1:61, vsc
26,00 €*
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00000 Mercedes-Benz 250/8 (1. Generation, Baureihe W 114, Serie 1, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972), gelbgrün (vgl. ähnlich grün beim Original, Farbcode 860), innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad rotorange, Bpr. V 309, Germ, Verglasung klar, R3 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5,5 J x 14 HB ET 30 und Lochkreis 5 x 112 sowie Reifen 175 H 14 (6 PR) und verchromte Radkappen / Radzierblenden im 12-Loch-Design mit Lackierung in Wagenfarbe mittig und verchromter Mercedes-Benz-Stern in der Mitte), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (mit Farbabplatzern) (EAN 4006874003099)
00006 Citroen SM 2.7 (Typ SB, Modell 1970-1972), hell-melonengelb, Chassis schwarz, Bpr. 1026, W-Germ, R11 gerillt, SIKU, 1:61, m-
29,00 €*
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00006 Citroen SM 2.7 (1. Generation, Baureihe SM, SM = Sport Maserati (häufigste Übersetzung), interne Baureihenbezeichnung SB, zweitüriges Sportcoupé mit 4 Sitzplätzen, Design Robert Maurice Jean Opron, Ausstattungslinie SM 2.7: Motor mit Vergaser + 6 Jodscheinwerfer je 3 zusammengefasst in einem Gehäuse wobei 2 der 4 Scheinwerfer für das Fernlicht lenkungsabhängig sind + Einzelsitze vorne als Liegesitze + Türfenster elektrisch versenkbar + 2 Kopfstützen + Armstützen und Ablagefächer in den Türen + hintere Sitzbank mit 2 Schalensitzen und Armstütze in der Mitte + Tageskilometerzähler + beleuchtetes Zündschloss + getönte Scheiben + Klimaanlage, 5-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Maserati Typ C114-1 wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto mit 3 Weber-Doppelvergaser Typ 42 DCNF2 und zwei kettengetriebene obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) pro Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2670 cm³ sowie 170 PS, Radstand 2950 mm, Länge 4893 mm, Modell 1970-1972), hell-melonengelb, innen hell-lichtblau, Sitze hell-lichtblau, Lenkrad rotorange, Chassis schwarz, Bpr. 1026, W-Germ, Verglasung klar, R11 gerillt (Citroen Stahlfelgen Größe 6 J x 15 mit MICHELIN-Reifen 195/70 VR 15 X und verchromte Radzierkappen), SIKU SUPER, ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874010264)
00002 Citroen SM 2.7 (Typ SB, Modell 1970-1972), dunkel-melonengelb, Chassis schwarz, Bpr. V 322, Germ, R10 reinweiß, SIKU, 1:61, m-
30,00 €*
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00002 Citroen SM 2.7 (1. Generation, Baureihe SM, SM = Sport Maserati (häufigste Übersetzung), interne Baureihenbezeichnung SB, zweitüriges Sportcoupé mit 4 Sitzplätzen, Design Robert Maurice Jean Opron, Ausstattungslinie SM 2.7: Motor mit Vergaser + 6 Jodscheinwerfer je 3 zusammengefasst in einem Gehäuse wobei 2 der 4 Scheinwerfer für das Fernlicht lenkungsabhängig sind + Einzelsitze vorne als Liegesitze + Türfenster elektrisch versenkbar + 2 Kopfstützen + Armstützen und Ablagefächer in den Türen + hintere Sitzbank mit 2 Schalensitzen und Armstütze in der Mitte + Tageskilometerzähler + beleuchtetes Zündschloss + getönte Scheiben + Klimaanlage, 5-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Maserati Typ C114-1 wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto mit 3 Weber-Doppelvergaser Typ 42 DCNF2 und zwei kettengetriebene obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) pro Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2670 cm³ sowie 170 PS, Radstand 2950 mm, Länge 4893 mm, Modell 1970-1972), dunkel-melonengelb, innen hell-lichtblau, Sitze hell-lichtblau, Lenkrad rotorange, Chassis schwarz, Bpr. V 322, Germ, Verglasung klar, R10 reinweiß (Citroen Stahlfelgen Größe 6 J x 15 mit MICHELIN-Reifen 195/70 VR 15 X und verchromte Radzierkappen), SIKU SUPER, ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874010264)
00005 Citroen DS 21 (2. Generation D-Modelle, Vorfacelift, Modell 1967-1968), hell-himmelblau, Bpr. V 290, Germ, R11 gerillt, SIKU, 1:61, P17 (Farbe)
145,00 €*
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00005 Citroen DS 21 (2. Generation D-Modelle, Baureihe DS, DS = Distinctife Series, auch Die Göttin genannt, viertürige Limousine mit Fließheck und 5 Sitzpläten, Vorfacelift, Doppelscheinwerfer für Abblendlicht und Fernlicht hinter Glas (3. Front), Nummernschild vorne unterhalb der Stoßstange, 2-feldiges Armaturenbrett, Armaturenbrett auf der Beifahrerseite oben schmal ohne Ablagemöglichkeiten und mit großem Handschufach, Ausstattungslinie: DS 21: ohne Zierleisten auf den Seiten + Bremsweganzeiger + Warnleuchte für Abnutzung der Scheibenbremsbeläge + Verbundglas-Windschutzscheibe, Frontantrieb, Motor: Citroen Typ DX wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Weber 28/36 DDE Vergaser und ein untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 2175 cm³ und 100 PS, Radstand 3125 mm, Länge 4874 mm, Modell 1967-1968), hell-himmelblau, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad zinkgelb, Bpr. V 290, Germ, Verglasung gelb, R11 gerillt (Citroen Stahlfelgen Größe 5,5 J x 15 ET 40 mit Lochkreis 5 x 160 und MICHELIN Reifen 180 HR 380 XAS sowie verchromte Radkappen), SIKU SUPER, ca. 1:61, P17 (Farbe) (Vitrinenmodell, Blister hat sich altersbedingt gelöst und wurde mit Klebestreifen neu fixiert, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874010141)
00002 Citroen DS 21 (2. Generation D-Modelle, Vorfacelift, Modell 1967-1968), verkehrsgrün, Bpr. V 290, Germ, R10 reinweiß, SIKU, 1:61, vsc
27,00 €*
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00002 Citroen DS 21 (2. Generation D-Modelle, Baureihe DS, DS = Distinctife Series, auch Die Göttin genannt, viertürige Limousine mit Fließheck und 5 Sitzpläten, Vorfacelift, Doppelscheinwerfer für Abblendlicht und Fernlicht hinter Glas (3. Front), Nummernschild vorne unterhalb der Stoßstange, 2-feldiges Armaturenbrett, Armaturenbrett auf der Beifahrerseite oben schmal ohne Ablagemöglichkeiten und mit großem Handschufach, Ausstattungslinie: DS 21: ohne Zierleisten auf den Seiten + Bremsweganzeiger + Warnleuchte für Abnutzung der Scheibenbremsbeläge + Verbundglas-Windschutzscheibe, Frontantrieb, Motor: Citroen Typ DX wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Weber 28/36 DDE Vergaser und ein untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 2175 cm³ und 100 PS, Radstand 3125 mm, Länge 4874 mm, Modell 1967-1968), verkehrsgrün, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad zinkgelb, Bpr. V 290, Germ, Verglasung gelb, R10 reinweiß (Citroen Stahlfelgen Größe 5,5 J x 15 ET 40 mit Lochkreis 5 x 160 und MICHELIN Reifen 180 HR 380 XAS sowie verchromte Radkappen), SIKU SUPER, ca. 1:61, vsc (Vitrinenmodell, Farbabplatzer) (EAN 4006874010141)
00003 BMW 2000 CS (Baureihe Neue Klasse Coupé, E120, Modell 1965-1970), kadmiumgelb, Verglasung gelbgrün, R11 gerillt, SIKU, 1:61, vsc
22,00 €*
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00003 BMW 2000 CS (1. Generation, Baureihe Neue Klasse Coupé, interne Modellbezeichnung E120, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, aufgrund der wannenförmig gebogenen Front und den haifischzahnartigen Lüftungsschlitzen über der vorderen Stoßstange sowie der senkrecht stehenden BMW-Niere auch Schlitzaugen-Coupé genannt, Design Wilhelm Hofmeister, Ausstattungslinie CS: Mittelschaltung + Motor mit 120 PS, Hersteller: Wilhelm Karmann GmbH Karosseriewerk Presswerk Werkzeugbau Martinistraße 59 Osnabrück, sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: BMW Typ M05 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Solex 40 PHH Flachstrom-Doppelvergaser und eine kettengetriebene obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 v-förmig hängende Ventile pro Zylinder und 1990 cm³ sowie 120 PS, Motorcode M10B20V, Radstand 2550 mm, Länge 4530 mm, Modell 1965-1970), kadmiumgelb, innen hell-signalrot, Sitze hell-signalrot, Lenkrad cremeweiß, Vordersitze mit klappbaren Rückenlehnen, Bpr. V 266, Germ, Verglasung gelbgrün, R11 gerillt (BMW Stahlscheibenräder im 4-Schlitz-Design Größe 5,5 JK x 14 H2 ET 35 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 36 11 1 103 097) und schlauchlose Reifen 6,95/175 H 14 sowie verchromte Radkappen (Teilenummer A 36 13 4 734 175) mit verchromten Radzierblenden (Teilenummer A 36 13 1 102 749)), SIKU SUPER, ca. 1:61, vsc (Vitrinenmodell, minimale Rückstände von weißer Farbe, Farbabplatzer) (EAN 4006874010110)
00003 Umbau BMW 2000 CS (Baureihe Neue Klasse Coupé, E120, Modell 1965-1970), cremeweiß, R11 gerillt, SIKU, 1:61, P17 (Farbe) gekürzt
50,00 €*
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00003 Umbau BMW 2000 CS (1. Generation, Baureihe Neue Klasse Coupé, interne Modellbezeichnung E120, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, aufgrund der wannenförmig gebogenen Front und den haifischzahnartigen Lüftungsschlitzen über der vorderen Stoßstange sowie der senkrecht stehenden BMW-Niere auch Schlitzaugen-Coupé genannt, Design Wilhelm Hofmeister, Ausstattungslinie CS: Mittelschaltung + Motor mit 120 PS, Hersteller: Wilhelm Karmann GmbH Karosseriewerk Presswerk Werkzeugbau Martinistraße 59 Osnabrück, sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: BMW Typ M05 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Solex 40 PHH Flachstrom-Doppelvergaser und eine kettengetriebene obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 v-förmig hängende Ventile pro Zylinder und 1990 cm³ sowie 120 PS, Motorcode M10B20V, Radstand 2550 mm, Länge 4530 mm, Modell 1965-1970), cremeweiß, innen hell-signalrot, Sitze hell-signalrot, Lenkrad cremeweiß, Vordersitze mit klappbaren Rückenlehnen, Bpr. V 266, Germ, Verglasung gelbgrün, R11 gerillt (BMW Stahlscheibenräder im 4-Schlitz-Design Größe 5,5 JK x 14 H2 ET 35 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 36 11 1 103 097) und schlauchlose Reifen 6,95/175 H 14 sowie verchromte Radkappen (Teilenummer A 36 13 4 734 175) mit verchromten Radzierblenden (Teilenummer A 36 13 1 102 749)), SIKU SUPER, ca. 1:61, P17 (Farbe) (Umbau, Modell komplett neu lackiert, Schachtel mit Lagerspuren, Pappkarte gekürzt, Blister neu verklebt) (EAN 4006874010110)
00003 BMW 2000 CS (Baureihe Neue Klasse Coupé, E120, Modell 1965-1970), kadmiumgelb, Verglasung gelbgrün, R11 gerillt, SIKU, 1:61, P17 (Farbe)
90,00 €*
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00003 BMW 2000 CS (1. Generation, Baureihe Neue Klasse Coupé, interne Modellbezeichnung E120, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, aufgrund der wannenförmig gebogenen Front und den haifischzahnartigen Lüftungsschlitzen über der vorderen Stoßstange sowie der senkrecht stehenden BMW-Niere auch Schlitzaugen-Coupé genannt, Design Wilhelm Hofmeister, Ausstattungslinie CS: Mittelschaltung + Motor mit 120 PS, Hersteller: Wilhelm Karmann GmbH Karosseriewerk Presswerk Werkzeugbau Martinistraße 59 Osnabrück, sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: BMW Typ M05 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Solex 40 PHH Flachstrom-Doppelvergaser und eine kettengetriebene obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 v-förmig hängende Ventile pro Zylinder und 1990 cm³ sowie 120 PS, Motorcode M10B20V, Radstand 2550 mm, Länge 4530 mm, Modell 1965-1970), kadmiumgelb, innen hell-signalrot, Sitze hell-signalrot, Lenkrad cremeweiß, Vordersitze mit klappbaren Rückenlehnen, Bpr. V 266, Germ, Verglasung gelbgrün, R11 gerillt (BMW Stahlscheibenräder im 4-Schlitz-Design Größe 5,5 JK x 14 H2 ET 35 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 36 11 1 103 097) und schlauchlose Reifen 6,95/175 H 14 sowie verchromte Radkappen (Teilenummer A 36 13 4 734 175) mit verchromten Radzierblenden (Teilenummer A 36 13 1 102 749)), SIKU SUPER, ca. 1:61, P17 (Farbe) (Vitrinenmodell, Modell mit werkseitigen Lackfehlern, Schachtel mit Lagerspuren, Blister neu verklebt) (EAN 4006874010110)
00003 Ford Capri 1700 GT (Typ Capri '69 oder Mk I, Vorfacelift, Modell 1969-1972), verkehrsorange, Verglasung gelbgrün, R10 weiß, SIKU, 1:60, vsc
19,00 €*
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00003 Ford Capri 1700 GT (1. Generation, Baureihe Capri, Typ Capri '69 oder Mk I, herstellerinterne Baureihenbezeichnung ECJ, Entwicklungsname Colt, zweitüriges Sportcoupé mit 4 Sitzplätzen, Vorfacelift, rechteckige Frontscheinwerfer mit danebenliegenden Blinkern, schmale rechteckige Rückleuchten, Ausstattungslinie GT (Bestellcode G): mit Drehzahlmesser und 5 weitere Rundinstrumente wie Kühlflüssigkeitstemperaturanzeige und Tankanzeige sowie Ölmanometer und Voltmeter + Tageskilometerzähler + holzgemaserte Mittelkonsole mit Zeituhr + Bremskraftverstärker + Gürtelreifen 165 SR 13, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Ford OHV (Overhead valve engine) Typ Ford Köln-V4 1,7 Liter HC wassergekühlter Vierzylinder-V-Viertakt-Otto und einem Solex 32 TDID Registervergaser mit Startautomatik sowie eine zahnradgetriebene zentrale untenliegende Nockenwelle und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1688 cm³ und 75 PS, Motorcode MY, Radstand 2559 mm, Länge ohne Stoßstangenhörner 4262 mm, Modell 1969-1972), verkehrsorange, innen cremeweiß, Sitze cremeweiß, Lenkrad cremeweiß, Bpr. V 310, Germ, Verglasung gelbgrün, R10 reinweiß (Ford Stahlfelgen im 4-Langloch-Design Größe 4,5 J x 13 mit Lochkreis 4 x 108 und Gürtelreifen 165 SR 13 sowie verchromten Radzierringen und verchromten Radkappen), SIKU SUPER, ca. 1:60, vsc (Vitrinenmodell, Heckscheibe mit Sprung, mit Farbabplatzern) (EAN 4006874010219)
00003 Ford Capri 1700 GT (Typ Capri '69 oder Mk I, Vorfacelift, Modell 1969-1972), verkehrsorange, Verglasung gelbgrün, R10 weiß, SIKU, 1:60, P12h mit ®
135,00 €*
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00003 Ford Capri 1700 GT (1. Generation, Baureihe Capri, Typ Capri '69 oder Mk I, herstellerinterne Baureihenbezeichnung ECJ, Entwicklungsname Colt, zweitüriges Sportcoupé mit 4 Sitzplätzen, Vorfacelift, rechteckige Frontscheinwerfer mit danebenliegenden Blinkern, schmale rechteckige Rückleuchten, Ausstattungslinie GT (Bestellcode G): mit Drehzahlmesser und 5 weitere Rundinstrumente wie Kühlflüssigkeitstemperaturanzeige und Tankanzeige sowie Ölmanometer und Voltmeter + Tageskilometerzähler + holzgemaserte Mittelkonsole mit Zeituhr + Bremskraftverstärker + Gürtelreifen 165 SR 13, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Ford OHV (Overhead valve engine) Typ Ford Köln-V4 1,7 Liter HC wassergekühlter Vierzylinder-V-Viertakt-Otto und einem Solex 32 TDID Registervergaser mit Startautomatik sowie eine zahnradgetriebene zentrale untenliegende Nockenwelle und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1688 cm³ und 75 PS, Motorcode MY, Radstand 2559 mm, Länge ohne Stoßstangenhörner 4262 mm, Modell 1969-1972), verkehrsorange, innen cremeweiß, Sitze cremeweiß, Lenkrad cremeweiß, Bpr. V 310, Germ, Verglasung gelbgrün, R10 reinweiß (Ford Stahlfelgen im 4-Langloch-Design Größe 4,5 J x 13 mit Lochkreis 4 x 108 und Gürtelreifen 165 SR 13 sowie verchromten Radzierringen und verchromten Radkappen), SIKU SUPER, ca. 1:60, P12h mit ® (Vitrinenmodell, Lackfehler auf der Motorhaube, Schachtel mit Lagerspuren, unterer Teil der linken Lasche weg) (EAN 4006874010219)
00004 Opel GT 1900 (1. Generation, Serie 1, Modell 1968-1969), hell-rotorange, Verglasung gelbgrün, R10 reinweiß, SIKU, 1:60, m-
55,00 €*
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00004 Opel GT 1900 (1. Generation, Baureihe GT, auch Opel GT A-L (A für erste Baureihe und L für Luxus), Modellcode 94 (Coupé 2-türig Luxus), zweitüriges Sport-Coupé mit 2 Sitzplätzen, Karosserieentwurf: Erhard Schnell, Serie 1, mit Erhöhung der Motorhaube, Zylinderkopfdeckel vorne abgeschrägt, Frontstoßstange zweiteilig, mit Schriftzügen auf den vorderen Kotflügeln, Heckblech ohne Blechfalze (Vertiefungen) im Bereich des Nummernschildes, Rand des Aschenbechers chrom, ohne Ablage auf dem Getriebetunnel, Ausstattungslinie GT 1900: 1,9 Liter-S-Motor mit 90 PS + Schriftzug 1900 hinten + Innenraumboden mit strapazierfähigem Teppich + Schaltkonsole mit Material in Edelholzcharakter ausgelegt + elektrische Scheibenwasserpumpe + Make-up-Spiegel in der rechten Sonnenblende + verchromte Zierleisten um die Fenster für Türen und Seitenwände + verchromte Radzierringe, 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Opel Typ CIH wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Solex-Registervergaser 32/32 TDID und eine obenliegende Nockenwelle im Zylinderkopf (CIH =Camshaft in Head bzw. Nockenwelle im Zylinderkopf) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1897 cm³ sowie 90 PS, Radstand 2431 mm, Länge 4113 mm, Modell 1968-1969), hell-rotorange (vgl. orange beim Original, Verkaufskennzeichen WW, Farbcode 513), innen cremeweiß, Sitze cremeweiß, Lenkrad cremeweiß, Bpr. V 304, Germ, Verglasung gelbgrün, R10 reinweiß (Opel Stahlscheibenräder im 4-Loch-Design Größe 5 J x 13 (Hersteller: Lemmerz-Werk GmbH, Nr. 1322) mit Lochkreis 4 x 100 und Gürtelreifen mit Schlauch 165 HR 13 sowie verchromten Radkappen und verchromten Zierringen), SIKU SUPER, ca. 1:60, m- (Vitrinenmodell, Kratzer auf der Verglasung, minimale Lackfehler) (EAN 4006874010189)
00010 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Mod. 67-72) Peterwagen, weiß, POLIZEI / LS / 3461, Antenne schwarz, Bpr. V 309 / 1020, W-Germ, Verglasung rauch, R11 gerillt, SIKU, 1:61, P18 vergilbt
145,00 €*
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00010 Mercedes-Benz 250/8 (1. Generation, Baureihe W 114, Serie 1, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972) Peterwagen, cremeweiß, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad rotorange, Druck Türen in der unteren Hälfte minzgrün wobei POLIZEI auf den vorderen Türen in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Motorhaube oben minzgrün wobei LS von rechts aus lesbar in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Kofferraumdeckel oben minzgrün, Druck 3461 in schwarz von rechts aus lesbar auf dem Dach, Antenne schwarz hinten auf dem Dach, Bpr. V 309 / 1020, W-Germ, Verglasung rauch, R11 gerillt (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5,5 J x 14 HB ET 30 und Lochkreis 5 x 112 sowie Reifen 175 H 14 (6 PR) und verchromte Radkappen / Radzierblenden im 12-Loch-Design mit Lackierung in Wagenfarbe mittig und verchromter Mercedes-Benz-Stern in der Mitte), SIKU SUPER, ca. 1:61, P18 (Vitrinenmodell, Blister gebrochen, Schachtel vergilbt und mit Lagerspuren) (EAN 4006874013180)
00008 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Mod. 67-72) Peterwagen, weiß, POLIZEI / LS / 3461, Antenne schwarz, Bpr. V 309 / 1020, W-Germ, Verglasung grün, R11 gerillt, SIKU, 1:61, vsc
10,00 €*
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00008 Mercedes-Benz 250/8 (1. Generation, Baureihe W 114, Serie 1, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972) Peterwagen, cremeweiß, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad rotorange, Druck Türen in der unteren Hälfte minzgrün wobei POLIZEI auf den vorderen Türen in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Motorhaube oben minzgrün wobei LS von rechts aus lesbar in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Kofferraumdeckel oben minzgrün, Druck 3461 in schwarz von rechts aus lesbar auf dem Dach, Antenne schwarz hinten auf dem Dach, Bpr. V 309 / 1020, W-Germ, Verglasung gelbgrün, R11 gerillt (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5,5 J x 14 HB ET 30 und Lochkreis 5 x 112 sowie Reifen 175 H 14 (6 PR) und verchromte Radkappen / Radzierblenden im 12-Loch-Design mit Lackierung in Wagenfarbe mittig und verchromter Mercedes-Benz-Stern in der Mitte), SIKU SUPER, ca. 1:61, vsc (mit Farbabplatzer, Verglasung mit Kratzer und Sprüngen, Türanschlag auf der linken Seite weg) (EAN 4006874013180)
00008 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Mod. 67-72) Peterwagen, weiß, POLIZEI / LS / 3461, Antenne schwarz, Bpr. V 309 / 1020, W-Germ, Verglasung grün, R11 gerillt, SIKU, 1:61, P17 (Farbe) beschädigt
125,00 €*
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00008 Mercedes-Benz 250/8 (1. Generation, Baureihe W 114, Serie 1, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972) Peterwagen, cremeweiß, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad rotorange, Druck Türen in der unteren Hälfte minzgrün wobei POLIZEI auf den vorderen Türen in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Motorhaube oben minzgrün wobei LS von rechts aus lesbar in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Kofferraumdeckel oben minzgrün, Druck 3461 in schwarz von rechts aus lesbar auf dem Dach, Antenne schwarz hinten auf dem Dach, Bpr. V 309 / 1020, W-Germ, Verglasung gelbgrün, R11 gerillt (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5,5 J x 14 HB ET 30 und Lochkreis 5 x 112 sowie Reifen 175 H 14 (6 PR) und verchromte Radkappen / Radzierblenden im 12-Loch-Design mit Lackierung in Wagenfarbe mittig und verchromter Mercedes-Benz-Stern in der Mitte), SIKU SUPER, ca. 1:61, P17 (Farbe) (Vitrinenmodell, Schachtel im oberen Bereich beschädigt und mit Lagerspuren) (EAN 4006874013180)
00004 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Mod. 67-72) Peterwagen, weiß, POLIZEI, Antenne weiß, Bpr. V 309, Germ, Verglasung gelbgrün, R10 weiß, SIKU, 1:61, vsc
15,00 €*
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00004 Mercedes-Benz 250/8 (1. Generation, Baureihe W 114, Serie 1, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972) Peterwagen, cremeweiß, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad rotorange, Druck Türen in der unteren Hälfte minzgrün wobei POLIZEI in Wagenfarbe auf den vorderen Türen durchschimmert, Druck Motorhaube und Heckklappe oben in minzgrün, Antenne reinweiß hinten auf dem Dach, Bpr. V 309, Germ, Verglasung gelbgrün, R10 reinweiß (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5,5 J x 14 HB ET 30 und Lochkreis 5 x 112 sowie Reifen 175 H 14 (6 PR) und verchromte Radkappen / Radzierblenden im 12-Loch-Design mit Lackierung in Wagenfarbe mittig und verchromter Mercedes-Benz-Stern in der Mitte), SIKU SUPER, ca. 1:61, vsc (mit Farbabplatzer) (EAN 4006874013180)
72000 CN MAN Lion's Star A03 Reisebus (Typ MAN A03, Modell RH 403, Modell 1998-2002), verkehrsgelb, Xi'an / City, C36, SIKU, 1:87, P29e Werbeblister
50,00 €*
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72000 CN MAN Lion's Star A03 Reisebus (1. Generation Reisebus, Baureihe Lion's Star, Typ MAN A03, Modell RH 403, Facelift 1998 zum Modelljahr 1999, breite Freiform-Doppelscheinwerfer für Fahrlicht und Fernlicht in der hohen Bugschürze, Leuchtenband mit Nebelscheinwerfer und integriertem zusätzlichen Fernlicht sowie Blinker unterhalb der Freiform-Doppelscheinwerfer platziert, MAN / Büssing-Logo (Braunschweiger Löwe) auf in Wagenfarbe lackierter Abdeckung zwischen den Frontscheinwerfern, Vertiefung in der Heckschürze zwischen den Rückleuchten schwarz, elektronisches Bremssystem EBS serienmäßig, Änderung der Modellbezeichnung von FRH (Fernreise-Hochdecker) auf RH (Fernreisebus-Hochdecker), Ausführung Integral als Komplettbus, Ausstattungslinie: 4 Sterne-Ausführung, Kapazität: 12 Reihen Schlafsitze für 44 Personen plus 1 Fahrersitz und 1 Einzel-Reise-Begleitersitz, Stauraum 12,0 m³, zulässiges Gesamtgewicht 18000 kg, Hinterradantrieb, Motor (LOH = Ladeluft gekühlter Omnibusmotor für Heckeinbau, hier im Hinterwagen stehend): MAN D 2866 LOH 23 Euro 2 wassergekühlter stehender Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit elektronisch geregelte Dieseleinspritzung (EDC = Electronic Diesel Control) und eine obenliegende Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 11967 cm³ und 400 PS, Radstand 6060 mm, Länge 12000 mm, Modell 1998-2002), verkehrsgelb, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Druck i in schwarz mit Umrandung in reinweiß und Herz in verkehrsrot mit Schlagschatten in reinweiß/schwarz sowie Xi'an (auf chinesisch) in schwarz/verkehrsrot auf reinweiß auf der linken Seite, Druck Herz in verkehrsrot mit Schlagschatten in reinweiß/schwarz und Xi'an / City in verkehrsrot mit Schlagschatten in reinweiß sowie Terrakotta-Krieger in kupferbraun/schwarz/reinweiß auf Skateboard in blass-pastellviolett/schwarz/dunkel-chromgelb sausend mit aufwirbelnder Staubwolke in reinweiß/schwarz und Große Wildgabzpagode in dunkel-chromgelb/schwarz sowie Felsen in dunkel-chromgelb/schwarz auf der rechten Seite, Abdeckung zwischen den Frontscheinwerfern in graualuminiummetallic mit Druck MAN und Büssing-Logo (Braunschweiger Löwe) in schwarz mittig, Druck Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer gold sowie Blinker vorne in rot, Druck Heckleuchten in silbergraumetallic, Bpr. ohne Art.-Nr. 1624, CE-Zeichen rechts unter dem siku-Logo 7 mm hoch, Bpr. mit Adresse hinter dem linken Vorderreifen und Druck Chargennummer hinter dem rechten Vorderreifen, C36 (MAN Stahlscheibenräder im 10-Loch-Design mit Mittenzentrierung Größe 8,25 J x 22,5 und Lochkreis 10 x 335 sowie Reifen vorne einfach und hinten doppelt 295/80 R 22,5 sowie Radabdeckungen aus Kunststoff), SIKU SUPER, ca. 1:87, P29e Werbeblister (Limited Edition / CHINESE SPECIAL) (EAN 4006874716241)
00002 MAN Lion's Star A03 Reisebus (Typ MAN A03, Modell RH 403, Modell 1998-2002), weißaluminiummetallic, Ortmann Reisen, SIKU, 1:87
20,00 €*
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00002 MAN Lion's Star A03 Reisebus (1. Generation Reisebus, Baureihe Lion's Star, Typ MAN A03, Modell RH 403, Facelift 1998 zum Modelljahr 1999, breite Freiform-Doppelscheinwerfer für Fahrlicht und Fernlicht in der hohen Bugschürze, Leuchtenband mit Nebelscheinwerfer und integriertem zusätzlichen Fernlicht sowie Blinker unterhalb der Freiform-Doppelscheinwerfer platziert, MAN / Büssing-Logo (Braunschweiger Löwe) auf in Wagenfarbe lackierter Abdeckung zwischen den Frontscheinwerfern, Vertiefung in der Heckschürze zwischen den Rückleuchten schwarz, elektronisches Bremssystem EBS serienmäßig, Änderung der Modellbezeichnung von FRH (Fernreise-Hochdecker) auf RH (Fernreisebus-Hochdecker), Ausführung Integral als Komplettbus, Ausstattungslinie: 4 Sterne-Ausführung, Kapazität: 12 Reihen Schlafsitze für 44 Personen plus 1 Fahrersitz und 1 Einzel-Reise-Begleitersitz, Stauraum 12,0 m³, zulässiges Gesamtgewicht 18000 kg, Hinterradantrieb, Motor (LOH = Ladeluft gekühlter Omnibusmotor für Heckeinbau, hier im Hinterwagen stehend): MAN D 2866 LOH 23 Euro 2 wassergekühlter stehender Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit elektronisch geregelte Dieseleinspritzung (EDC = Electronic Diesel Control) und eine obenliegende Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 11967 cm³ und 400 PS, Radstand 6060 mm, Länge 12000 mm, Modell 1998-2002), weißaluminiummetallic, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Druck Ortmann Reisen und 3 Streifen sowie Wimpel in signalblau auf den Seiten wobei 12 Sterne in Kreisanordnung und 21 einzelne Sterne dahinter in Wagenfarbe durchschimmern, Abdeckung zwischen den Frontscheinwerfern in silbergraumetallic mit Druck MAN und Büssing-Logo (Braunschweiger Löwe) in schwarz mittig, Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer unlackiert, Druck Blinker vorne in orange, Druck Heckleuchten in silbergraumetallic, Bpr. mit Art.-Nr. 1624 links unter dem siku-Logo, CE-Zeichen rechts unter dem siku-Logo 3 mm hoch, Bpr. ohne Adresse und ohne Druck Chargennummer, C26 silbergrau (MAN Stahlscheibenräder im 10-Loch-Design mit Mittenzentrierung Größe 8,25 J x 22,5 und Lochkreis 10 x 335 sowie Reifen vorne einfach und hinten doppelt 295/80 R 22,5 sowie Radabdeckungen aus Kunststoff), SIKU SUPER, ca. 1:87 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874016242)
00001 MAN Lion's Star A03 Reisebus (Typ MAN A03, Modell RH 403, Modell 1998-2002), weißaluminiummetallic, Children of the world, SIKU, 1:87
19,00 €*
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00001 MAN Lion's Star A03 Reisebus (1. Generation Reisebus, Baureihe Lion's Star, Typ MAN A03, Modell RH 403, Facelift 1998 zum Modelljahr 1999, breite Freiform-Doppelscheinwerfer für Fahrlicht und Fernlicht in der hohen Bugschürze, Leuchtenband mit Nebelscheinwerfer und integriertem zusätzlichen Fernlicht sowie Blinker unterhalb der Freiform-Doppelscheinwerfer platziert, MAN / Büssing-Logo (Braunschweiger Löwe) auf in Wagenfarbe lackierter Abdeckung zwischen den Frontscheinwerfern, Vertiefung in der Heckschürze zwischen den Rückleuchten schwarz, elektronisches Bremssystem EBS serienmäßig, Änderung der Modellbezeichnung von FRH (Fernreise-Hochdecker) auf RH (Fernreisebus-Hochdecker), Ausführung Integral als Komplettbus, Ausstattungslinie: 4 Sterne-Ausführung, Kapazität: 12 Reihen Schlafsitze für 44 Personen plus 1 Fahrersitz und 1 Einzel-Reise-Begleitersitz, Stauraum 12,0 m³, zulässiges Gesamtgewicht 18000 kg, Hinterradantrieb, Motor (LOH = Ladeluft gekühlter Omnibusmotor für Heckeinbau, hier im Hinterwagen stehend): MAN D 2866 LOH 23 Euro 2 wassergekühlter stehender Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit elektronisch geregelte Dieseleinspritzung (EDC = Electronic Diesel Control) und eine obenliegende Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 11967 cm³ und 400 PS, Radstand 6060 mm, Länge 12000 mm, Modell 1998-2002), weißaluminiummetallic, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Druck Children of the world in hell-lichtblau/hell-minzgrün/hell-verkehrsrot/hell-zinkgelb/hell-purpurviolett/rotorange/hell-verkehrspurpur/schwefelgelb mit Umrandung in schwarz und 8 Kinder mehrfarbig auf den Seiten, Abdeckung zwischen den Frontscheinwerfern in silbergraumetallic mit Druck MAN und Büssing-Logo (Braunschweiger Löwe) in schwarz mittig, Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer unlackiert, Druck Blinker vorne in orange, Druck Heckleuchten in silbergraumetallic, Bpr. mit Art.-Nr. 1624 links unter dem siku-Logo, CE-Zeichen rechts unter dem siku-Logo 3 mm hoch, Bpr. ohne Adresse und ohne Druck Chargennummer, C26 silbergrau (MAN Stahlscheibenräder im 10-Loch-Design mit Mittenzentrierung Größe 8,25 J x 22,5 und Lochkreis 10 x 335 sowie Reifen vorne einfach und hinten doppelt 295/80 R 22,5 sowie Radabdeckungen aus Kunststoff), SIKU SUPER, ca. 1:87 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874016242)
00000 MAN Lion's Star A03 Reisebus (Typ MAN A03, Modell RH 403, Modell 1998-2002), dunkel-verkehrsrot, LION'S STAR, SIKU, 1:87
16,00 €*
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00000 MAN Lion's Star A03 Reisebus (1. Generation Reisebus, Baureihe Lion's Star, Typ MAN A03, Modell RH 403, Facelift 1998 zum Modelljahr 1999, breite Freiform-Doppelscheinwerfer für Fahrlicht und Fernlicht in der hohen Bugschürze, Leuchtenband mit Nebelscheinwerfer und integriertem zusätzlichen Fernlicht sowie Blinker unterhalb der Freiform-Doppelscheinwerfer platziert, MAN / Büssing-Logo (Braunschweiger Löwe) auf in Wagenfarbe lackierter Abdeckung zwischen den Frontscheinwerfern, Vertiefung in der Heckschürze zwischen den Rückleuchten schwarz, elektronisches Bremssystem EBS serienmäßig, Änderung der Modellbezeichnung von FRH (Fernreise-Hochdecker) auf RH (Fernreisebus-Hochdecker), Ausführung Integral als Komplettbus, Ausstattungslinie: 4 Sterne-Ausführung, Kapazität: 12 Reihen Schlafsitze für 44 Personen plus 1 Fahrersitz und 1 Einzel-Reise-Begleitersitz, Stauraum 12,0 m³, zulässiges Gesamtgewicht 18000 kg, Hinterradantrieb, Motor (LOH = Ladeluft gekühlter Omnibusmotor für Heckeinbau, hier im Hinterwagen stehend): MAN D 2866 LOH 23 Euro 2 wassergekühlter stehender Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit elektronisch geregelte Dieseleinspritzung (EDC = Electronic Diesel Control) und eine obenliegende Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 11967 cm³ und 400 PS, Radstand 6060 mm, Länge 12000 mm, Modell 1998-2002), dunkel-verkehrsrot, innen reinweiß, Lemlrad reinweiß, Druck MAN in silber auf den vorderen Türen links und rechts, Druck LION'S STAR Lion s Star in silber sowie 6 Sterne in silber und 8 Sterne in gold auf den Seiten, Druck LION'S STAR in silber vorne rechts unter der Windschutzscheibe, Abdeckung zwischen den Frontscheinwerfern in Wagenfarbe mit Druck MAN und Büssing-Logo (Braunschweiger Löwe) in silber mittig, Druck Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer in silber sowie Blinker vorne in orange, Druck Heckleuchten in Wagenfarbe, Bpr. mit Art.-Nr. 1624 links unter dem siku-Logo, CE-Zeichen rechts unter dem siku-Logo 3 mm hoch, Bpr. ohne Adresse und ohne Druck Chargennummer, C26 silbergrau (MAN Stahlscheibenräder im 10-Loch-Design mit Mittenzentrierung Größe 8,25 J x 22,5 und Lochkreis 10 x 335 sowie Reifen vorne einfach und hinten doppelt 295/80 R 22,5 sowie Radabdeckungen aus Kunststoff), SIKU SUPER, ca. 1:87 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874016242)
Audi Avant RS2 (B4, Typ 8 C, werksintern P1, auch Audi-Porsche RS2 genannt, Modell 1994-1995), hell-schwarzrotmetallic, Hot Wheels, 1:64, Blister (HW: '70s vs. '90s)
8,00 €*
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Audi Avant RS2 (4. Generation, Baureihe B4, Typ 8 C, werksinterne Bezeichnung P1 (P = Porsche), auch Audi-Porsche RS2 genannt, Kooperation zwischen Audi und Porsche, fünftüriger Sportkombi mit 5 Sitzplätzen, Außenspiegel vom Porsche 964 / 993, Blinker im Stoßfänger vorne vom Porsche 993, Felgen vom Porsche 964, 3 Lufteinlässe im vorderen Stoßfänger, rote Blende zwischen den Rückleuchten, Nummernschild hintem im Stoßfänger positioniert, permanenter Allradantrieb quattro®, Motor: von Porsche weiterentwickelterer Audi Typ EA828 wassergekühlter Fünfzylinder-Reihen-Turbo-Viertakt-Otto mit elektronischer Einspritzanlage und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 2226 cm³ und 315 PS, Motorkennbuchstabe ADU, Radstand 2597 mm, Länge 4510 mm, Modell 1994-1995), hell-schwarzrotmetallic (vgl. ähnlich rubinrot perleffekt beim Original, Verkaufskennzeichen X6, Lacknummer LZ3N), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, 5-Arm-Felgen in chrom (Audi Leichtmetallräder im Porsche Design Größe 7 J x 17 AH ET 55 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 8A0 601 025 P, Farbcode Z17 audi-silber) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 8A0 601 171 B, Farbcode Z17 audi-silber) sowie Reifen 245/40 ZR 17 94Z), Hot Wheels, 1:64, Blister (HW: '70s vs. '90s, Limited Edition 2/10 bzw. Nr. 29/250 aus dem Gesamtprogramm 2025, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 074299057854)
00000 Siku-Katalog 2024, DIN-A4, 106 Seiten (mit Lagerger- und Gebrauchsspuren) (EAN 4006874090013)
4,50 €*
00000 Siku-Katalog 2024, DIN-A4, 106 Seiten (mit Lagerger- und Gebrauchsspuren) (EAN 4006874090013)