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00000 AUTO UNION-DKW F91/6 1000 (Modell 1958-1968), hell-schilfgrün, Windschutzscheibe weg, Siku
120,00 €*
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00000 AUTO UNION-DKW F91/6 1000 (Typ Pritschenaufbau kurz, sechssitzig, zivil, im Werk Ingolstadt als M-Wagen (M = Mehrzweck) genannt, in Verkaufsprospekten als AUTO UNION M (Mehrzweckfahrzeug, geländegängig, mit Allradantrieb für Industrie-, Land- und Forstwirtschaft) bezeichnet, militärische Bezeichnung: LKW 0,25 t gl, ziviler Fahrzeugname ab 1962 MUNGA (Mehrzweck-Universal-Geländewagen mit Allradantrieb), mit Heckklappe, Ladefläche mit 2 Klappbänken, Ersatzrad auf dem rechten hinteren Kotflügel, Tankstutzen auf der rechten Seite, hinterer linker Kotflügel mit 2 Rippen vorne und 1 Rippe hinten (Siku hat es falsch herum geprägt), Allradantrieb, Motor: AUTO UNION Dreizylinder-Reihen-Zweitakt-Otto für Benzin-Ölgemisch mit 980 cm³ und 44 PS, Radstand 2000 mm, Länge 3445 mm, Modell 1958-1968), hell-schilfgrün, Windschutzscheibe weg, innen hell-schilfgrün, Nummernschildprägung vorne Y - 9234 und hinten Y / 9234, Chassis mit Schleppöse hell-schilfgrün, RV 92 schwarz mit unlackierten Radkappen (Scheibenräder Größe 5,00 F x 16 mit Reifen 6.00-16 M), Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:59 (EAN 4006874001897)
00000 Bake vor einer Anschlußstelle 200 m (Hinweistafeln auf Autobahnen)
10,00 €*
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00000 Bake vor einer Anschlußstelle 200 m (Hinweistafeln auf Autobahnen)
00000 BORGWARD B2000 A/O (Mod. 57-60) Überfallkommando, grün, Heckklappe geklebt, Siku, 1:60
160,00 €*
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00000 BORGWARD B2000 A/O (Typ Mannschaftswagen der Polizei, B2000 = Typenklasse für zivile Fahrzeuge mit 2000 kg Nutzlast, A/O = Allrad/Ottomotor, Produktionsort: Seebaldsbrück, zweiteiliger Aufbau mit 12 Sitzplätzen, Allradantrieb mit abschaltbarem Vorderradantrieb, Motor: Borgward Typ 6 M 2,4 A wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Doppelfallstromvergaser Zenith 32 NDIX und einer untenliegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 2337 cm³ und 82 PS (siehe auch Borgward Hansa 2400), Radstand 3200 mm, Länge 5285 mm, Modell 1957-1960) Überfallkommando (oder ÜKO, Gruppenkraftwagen mit Besatzung), minzgrün, innen minzgrün, Lenkrad minzgrün, Polizisten (1 Fahrer und 7 Mitfahrer) mit blass-verkehrsgrüner Schirmmütze und schwarzem Schirm sowie blass-verkehrsgrüner Uniform mit schwarzem Gürtel und schwarzen Stiefeln, Heckklappe angeklebt, Chassis und Fahrgestell minzgrün, RV 94 schwarz mit silber lackierten Radnaben (Borgward Stahlscheibenräder Größe 6,50 H x 16 mit Lochkreis 6 x 205 und Reifen 9.00-16 Extra M), Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:61 (Vitrinenmodell, Gewicht fest, Heckklappe fest) (EAN 4006874001958)
00000 Borgward Hansa 1800 (Modell 1952-1954) mit Dachskihalter, adriablau, ohne Ladegut, Siku, 1:60
250,00 €*
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00000 Borgward Hansa 1800 (Typ zweitürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, langgezogene Blinker auf den vorderen Kotflügeln, Hinterradantrieb, Motor: Borgward Typ 4 M 1,8 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt mit Fallstromvergaser Solex 32 PBJC und einer seitlichen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1758 cm³ und 60 PS, Radstand 2600 mm, Länge 4450 mm, Modell 1952-1954) (vgl. V28) mit Lietz Universal-Dachskihalter (Typ L 3100, für alle Wagentypen mit Regenleiste außer Kleinwagen), adriablau (türkis), silber lackierten Ski-Haltebügel auf dem Dach, Chassis silbergraumetallic, Karosserie am Schweller auf der rechten Seite mit Kerbe, mit Schlepploch, RV 27 mausgrau mit gesilberter Radkappe (Borgward Stahlscheibenräder Größe 4,5 - K x 15 mit Lochkreis 5 x 112 und Reifen 6,40 x 15), ohne Ladegut, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:60 (Vitrinenmodell, Gewicht fest) (EAN 4006874000661)
00000 BORGWARD-LKW 0,75 t gl Kübelwagen (Mod. 57-60), schwarzgrün, Frontscheibe weg, Siku, 1:60
28,00 €*
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00000 BORGWARD-LKW 0,75 t gl Kübelwagen (Typ B2000 A/O, B2000 = Typenklasse für zivile Fahrzeuge mit 2000 kg Nutzlast, A/O = Allrad/Ottomotor, gl = geländegängig, Produktionsort: Seebaldsbrück, zweiteiliger Aufbau mit 9 Sitzplätzen, Türgriffe auf unterschiedlichen Höhen, Allradantrieb mit abschaltbarem Vorderradantrieb, Motor: Borgward Typ 6 M 2,4 A wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Doppelfallstromvergaser Zenith 32 NDIX und einer untenliegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 2337 cm³ und 82 PS (siehe auch Borgward Hansa 2400), Radstand 3200 mm, Länge 5285 mm, Modell 1957-1960), schwarzgrün, innen schwarzgrün, Lenkrad schwarzgrün, Frontscheibe weg, mit Soldat als Fahrer in schwarzgrüner Bekleidung und schwarzgrünem Helm, 2 Soldaten als Mitfahrer in schwarzgrüner Bekleidung und schwarzgrünem Helm, Chassis und Fahrgestell schwarzgrün, 2 Steigbügel auf der linken Seite abgebrochen, RV 94 schwarz (Borgward Stahlscheibenräder Größe 6,50 H x 16 mit Lochkreis 6 x 205 und Reifen 9.00-16 Extra M), Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:61 (Vitrinenmodell, Gewicht fest, mit Fehlteilen + Beschädigungen) (EAN 4006874000944)
00000 Chrysler Windsor 4-door Hardtop Coupé (Mod. 1961-1962), helles schwefelgelb/blassgelb, Siku
50,00 €*
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00000 Chrysler Windsor 4-door Hardtop Coupé (Typ RC2-M-43, zweifarbiges viertüriges Faux-Cabriolet (= geschlossenes Fahrzeug welches den Eindruck eines Cabriolets erweckt), trapezförmiger Kühlergrill, schräggestellte Doppelscheinwerfer, spitze Heckflossen, 6 Sitzplätze, Heckantrieb, Motor: Chrysler B-Motor (Golden Lion, auch Keilmotor genannt) Typ 383 Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit 6277 cm³ und 309 PS, Radstand 3099 mm, Länge 5476 mm, Modell 1961-1962), Karosserie hellgrünes schwefelgelb, Hardtop blassgelb, Sitzbänke hellgrünes schwefelgelb, Frontscheinwerfer und Kühlergrill silber lackiert, Heckflossen hinten silber lackiert, Rückleuchten rot lackiert, Stoßstangen silber lackiert, Chassis blassgelb, mit Schlepploch, Karosserie links im Bereich der vorderen Tür gebrochen, RV 74 schwarz mit silber lackierter Radkappe (Stahl-Sicherheitsfelge Größe 14 Zoll mit Reifen 8,00 x 14 und Chrom-Edelstahl-Radkappen), Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:60 (EAN 4006874001866)
00000 COBOLT-Mulden-Schnellkipper (Modell 1950-1971), Fahrgestell + Mulde hell-olivgrau, Siku, 1:60
47,00 €*
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00000 COBOLT-Mulden-Schnellkipper (Hersteller: Cobolt Carl Compart vormals H.F. Christian Bolte gegründet 1884 HR Inhaber Carl Compart Stahl- Behälterbau Spezialfahrzeuge pneumatische Fördertechnik Südersrraße 131-135 2000 Hamburg 26 / Cobalt Fahrzeugbau Bolte & Compart e. K. Süderstraße 121/149 2000 Hamburg 24 (HRA Handelsregister Abteilung A 53426, 1949-1971), Schlüssel-Nr. KBA 6920, Fassungsvermögen Mulde 5,0 m³, Modell 1950-1971), Fahrgestell und Mulde hell-olivgrau, Deichsel hell-olivgrau, RV 39 gewölbt mausgrau mit unlackierter Radnarbe, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60 (EAN 4006874001545)
00000 Das siku Buch, 60 Jahre siku Metallautos, Christian Blanck's Kinderzimmerhelden, DeliusKlasing
29,90 €*
00000 Das siku Buch, 60 Jahre siku Metallautos, siku im Wandel der Zeit: eine Erfolgsgeschichte / Sechs Jahrzehnte - sieben Kategorien: TATÜTATA / MACH SCHNELL / SCHÖN. KLASSISCH: / SIKUNST / BAGGER • TRANSPORT / BRUMM SWEET BRUMM / SIKU TUNING WERKSTATT, Christian Blanck's Kinderzimmerhelden, 1. Auflage 2023, 224 Seiten, 250 Fotos und Abbildungen, Format 230 x 230 mm, Delius Klasing Verlag, ISBN 978-3-667-12659-7 (Limited Edition 6000 pcs.) (EAN 9783667126597)
00000 Einachs-Bootsanhänger mit Klepper-Boot (Mod. 50-78), beige, RV 7/1; Faltboot: grau, Paddel weg
22,00 €*
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00000 Einachs-Bootsanhänger mit Klepper-Boot Typ AERIUS II 520/Classic (Faltboot bestehend aus zerlegbarem Holzgerüst und flexibler Bootshaut, 2 Sitzplätze, Gerüstmaterial Holz, Breite 870 mm, Länge 5200 mm, Baujahr 1950-1978), Anhänger: beige, Deichsel etwas angelaufen, RV 7/1 schwarz mit gesilberter Radkappe; Faltboot: verkehrsgrau, Sitz- und Rückenkissen verkehrsrot lackiert, Zubehör: Doppellöffelpaddel weg, Gummifäden weg, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:62 (EAN 4006874001217)
00000 Einachs-Bootsanhänger ohne Klepper-Boot, beige, Deichsel angelaufen, Faltboot + Paddel weg
9,00 €*
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00000 Einachs-Bootsanhänger ohne Klepper-Boot Typ AERIUS II 520/Classic (Faltboot bestehend aus zerlegbarem Holzgerüst und flexibler Bootshaut, 2 Sitzplätze, Gerüstmaterial Holz, Breite 870 mm, Länge 5200 mm, Baujahr 1950-1978), Anhänger: beige, Deichsel etwas angelaufen, RV 7/1 schwarz mit gesilberter Radkappe; Faltboot weg, Zubehör: Doppellöffelpaddel weg, Gummifäden weg, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:62 (EAN 4006874001217)
00000 Esso Tankwagen (Henschel+STRÜVER), rot, mit Klebespuren, Esso EXTRA MOTOR OIL, Leiter weg
75,00 €*
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00000 Esso Tankwagen mit Henschel HS 170 TS (Typ Frontlenker, HS = Henschel & Sohn, T = Tramfahrgestell, S = Sattelzugmaschine, Großraumfahrerhaus mit Ölgebindefach, außenliegender Kühlwassereinfüllstutzen, Motor: Henschel-Diesel 520 DO Sechszylinder-Reihe-Diesel mit 11045 cm³ und 170 PS, Radstand 3600 mm, Länge 6180 mm, Modell 1953-1955) Sattelzugmaschine und STRÜVER selbsttragendem Ein-Achs-Tanksattelauflieger 21.000 Liter (Hersteller: Ad. Strüver KG Tankwagenbau, Niendorfer Weg 11, Hamburg-Groß Borstel, Typ freitragender Leichtmetalltank in Keilform, Modell 1951-1955), Sattelzugmaschine: verkehrsrot, Esso-Logo verkehrsrot/hellelfenbein lackiert, Fahrgestell silbergraumetallic, RV 39 gewölbt schwarz lackiert (nicht original, vorher mausgrau) mit gesilberter Radnarbe, Fahrerhaus auf dem Dach mit Klebespuren; Sattelauflieger: Tank verkehrsrot, Kotflügel schwarz, seitliche Kunststoffleiste reinweiß, Gravur Esso EXTRA MOTOR OIL enzianblau/signalrot lackiert, Aufkleber Esso in cremeweiß/enzianblau/hell-verkehrsrot hinten, Füllstutzenleiste silber lackiert, Leiter am Heck weg, Reserverad mit unlackiertem Befestigungskreuz, Befestigungskreuz mit 1,4 mm breiten Spanngurten, RV 39 gewölbt schwarz lackiert (nicht original, vorher mausgrau) mit gesilberter Radnarbe, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:58 (EAN 4006874000470)
00000 Ford 17M Turnier (Typ P7a, Modell 1967-1968), hell-schilfgrün, R2, SIKU V-SERIE, 1:59, m-
85,00 €*
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00000 Ford 17M Turnier 1500 / 1700 / 1700 S (Typ P7a (Projekt 7 nach dem 2. Weltkrieg), dreitüriger Kombi mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, verchromter Kühlergrill mit einer hervorstehenden waagerechten Strebe im oberen drittel und 4 zurückliegende Streben darunter sowie 5 zurückliegende senkrechte Streben, Stoßstangen über der gesamten Fahrzeugbreite gleich dick ohne Erhöhung an den Enden, seitliche Rippe im oberen Bereich hinter den vorderen Türen nach oben ansteigend (auch Hüftschwung oder Kummerfalte genannt), Rückfahrscheinwerfer unter den Rückleuchten angeordnet, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln 1,5-Liter V4 LC (low compressed = niedrig verdichtet) wassergekühlter Vierzylinder-V-Viertakt-Otto mit Solex Vergaser 32 PDSIT-4 und zentrale untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 1498 cm³ und 60 PS (1500, Motorcode EX) / Ford Typ Ford Köln 1,7-Liter V4 LC (low compressed = niedrig verdichtet) wassergekühlter Vierzylinder-V-Viertakt-Otto mit Solex Vergaser 32 PDSIT-4 und zentrale untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 1699 cm³ und 65 PS (1700, Motorcode MX) / Ford Typ Ford Köln 1,7-Liter V4 HC (high compressed = hoch verdichtet) wassergekühlter Vierzylinder-V-Viertakt-Otto mit Solex Vergaser 32 PDSIT-4 und zentrale untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 1699 cm³ und 70 PS (1700 S, Motorcode MY), Radstand 2705 mm, Länge 4627 mm, Modell 1967-1968), hell-schilfgrün, innen cremeweiß, Lenkrad schwarz, R2 (Ford Stahl-Scheibenräder mit Tiefbettfelge Größe 4,5 J x 13 mit Reifen 6,40-13 Ply), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:59 (Vitrinenmodell, minimale Farbabplatzer, Verglasung mit Kratzer) (EAN 4006874002849)
00000 Ford G 398 SAM 3t gl Allrad mit Pritsche und Radargerät, schwarzgrün, Antenne unten gebrochen
120,00 €*
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00000 LKW 3t gl Allrad mit Pritsche (Typ Ford G 398 SAM, auch NATO-Ziege genannt, gl = geländegängig, Fahrerhaus mit Verdeck, Mehrzweck-Pritschenaufbau mit mit Sitzeinrichtung für Mannschaftstransport mit zusammen 20 Sitzplätzen (3 Sitzplätze im Fahrerhaus, 17 Sitzplätze auf der Pritsche), Produktionsort: Köln-Niehl, Motor: Ford Typ G29T Achtzylinder-Seitenventil-V-Otto-Viertakt mit 3924 cm³ und 92 PS, Radstand 4013 mm, Pritschenlänge 4250 mm, Gesamtlänge 7250 mm, Modell 1956-1961) und Radargerät Typ AN/TPS-1D (mobiles Überwachungsrader, A = Army / N= Navy / T = auf dem Landweg transportabel / P = Radar / S = Suche nach Luftzielen / 1D = Version, Entwicklung: Bell Telephone Laboratories, Western Electric Company, L-Band Frequenz zwischen 1220-1350 MHz, Erkennung von Luftzielen bis zu 297 km Entfernung, Leistung 500 kW, Antenne mit einer Mittelstrebe, Bedienung durch 2 Besatzungsmitglieder, Modell 1954-1957) (Militär-Radarwagen), schwarzgrün, Stoßstange vorne rechts verfärbt, Chassis und Fahrgestell schwarzgrün, RV 95 schwarz, Ladegut: Plattform blass-grünblau mit 2 Soldaten als Bediener des Radargerätes in schwarzgrüner Bekleidung und schwarzgrünem Helm, blass-grünblaues Radargerät bestehend aus 6-teiligem Turm und 1 Antenne, Antenne unten gebrochen, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:61 (EAN 4006874001231)
00000 Hanomag R 455 ATK (Modell 1957-1960) mit 1-Achs-Rückwärtskipper, himmelblau, Fehlteile, Siku
50,00 €*
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00000 Hanomag R 455 ATK (Typ Radschlepper, ATK = Schwerlastschlepper mit hydraulischer Strömungskupplung (A = Luftbereifung, TK = Turbokupplung), Hinterradantrieb, Motor: Hanomag Typ D 57 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit 5702 cm³ und 55 PS, Radstand 2325 mm, Länge 3780 mm, Modell 1957-1960) mit 1-Achs-Rückwärtskipper (Baustellenschlepper mit Rückwärtskipper), Zugfahrzeug: himmelblau, himmelblaues Holzdach aus Plastik mit 2 Metall-Dachstützen, 2 Dachstützen weg, Traktorfahrer mit hell-capriblauer Prinz-Heinrich-Mütze und hell-capriblauer Jacke sowie hell-capriblauer Hose und schwarzen Schuhen sowie mit schwarz lackiertem Sitz am Gesäß, zinkgelbes Lenkrad Ø 7,0 mm, Auspuff und Luftansaugstutzen rechts neben der Motorhaube sowie Druckluftbehälter auf dem rechten hinteren Kotflügel weg, RV 165 vorne und hinten zinkgelb mit unlackierter Radnarbe; Anhänger: Fahrgestell und Mulde mit Rückwand bzw. Heckklappe oder Pendelklappe himmelblau, RV 165 hinten zinkgelb mit unlackierter Radnarbe, originale Schraube zur Verbindung Zugfahrzeug und Anhänger weg, nachträglich eingeklebter himmelblauer Stift beim Anhänger zur Einrastung in das Abschlepploch des Zugfahrzeuges, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:66 (EAN 4006874001651)
00000 Henschel F 201 S-2A mSk (Modell 1967-1969) Tankzug, blau, BV ARAL, Leiter weg, SIKU, 1:60, vsc
48,00 €*
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00000 Henschel F 201 S-2A mSk (Typ: schwerer Frontlenker (F), zulässiges Gesamtgewicht 20000 kg (20.), dreiachsige Sattelzugmaschine mit 2 Lenkachsen und 2 Antriebsachsen (S-2A), Fahrerhaus mit Schlafkabine und 2 Schlafliegen (mSk), Vorfacelift, Schriftzug HENSCHEL vorne mittig auf dem Fahrerhaus, Front des Fahrerhauses glatt mit schmalem Kühlergrill, Logo HENSCHEL als sechszackiger Stern im Kühlergrill, Antrieb über beide Hinterachsen, Motor: Henschel Typ 523 Baureihe 6R 1315-23 U wassergekühlter stehender Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Bosch Direkteinspritzung und zahnradgetriebene zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 3 hängende Ventile pro Zylinder sowie 11943 cm³ und 230 PS, Radstand 2300 + 1310 mm, Länge 6010 mm, Modell 1967-1969) Tankzug mit Tankauflieger Schwelm (Typ 37200 Liter, Hersteller: SCHWELMER EISENWERK MÜLLER & CO GMBH - 5830 SCHWELM), Sattelzugmaschine: Fahrerhaus ultramarinblau, Dach Fahrerhaus cremeweiß, innen karminrot, Sitze karminrot, Lenkrad schwarz, Aufkleber BV ARAL in cremeweiß/ultramarinblau auf den Türen, Aufkleber HENSCHEL in schwarz auf cremeweiß vorne auf dem Fahrerhaus, Fac, Halterung Fahrerhaus karminrot, Stoßstange schwarz, Radkästen und Chassis schwarz, Radkasten hinten links etwas verbogen, Verglasung klar (Windschutzscheibe mittig mit Sprung), Felgen reinweiß mit mittelgroßen Gummireifen (Henschel Stahlscheibenräder mit Schrägschulterfelgen Größe 8,0-20 und Reifen 11.00-20 (Lenkachse 1 und 2 mit jeweils 2 Reifen sowie Hinterachse mit 4 Reifen)); Sattelauflieger: Füllstutzenleiste mit Laufsteg und Tankunterseite ultramarinblau, Tankoberseite cremeweiß, Aufkleber ARAL (eckige Buchstaben) in ultramarinblau auf den Seiten des Tanks, Aufkleber BV ARAL in cremeweiß/ultramarinblau hinten auf dem Tank, Gravur Schwelm als Schreibschrift vorne auf dem Tank, 6 Domdeckel unlackiert, Leiter vorne am Auflieger weg, Armaturenschrank schwarz, Türen des Armaturenschrankes unlackiert, Unterfahrschutz schwarz, Radkästen und Chassis schwarz, Felgen reinweiß mit mittelgroßen Gummireifen, Zubehör: Füllrohre weg, SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:62 (Vitrinenmodell, mit Farbabplatzer, Füllrohre weg) (EAN 4006874002887)
00000 Heurechen (Hungerharke) für FAHR-Dieselschlepper, gelb, Öse der Zugvorrichtung abgebrochen
11,00 €*
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00000 Heurechen (Hungerharke, Arbeitsbreite 2500 mm) für FAHR-Dieselschlepper D 180 H (H = Hochradausführung mit größeren nach außen gewölbten Hinterrädern (Verstellfelge), Luftfilter auf der rechten Seite, meistverkaufter Schlepper von FAHR, luftgekühlt, Motor: MWM (Motoren-Werke Mannheim AG) Typ AKD 12 Z (1954-1955) bzw. AKD 112 Z (1955-1959) Zweizylinder-Reihe-Diesel Viertakt mit 1810 cm³ und 24 PS, Radstand 1818 mm, Länge 2810 mm, Modell 1954-1959), Rahmen mit Zugvorrichtung für den Traktor zinkgelb, Öse der Zugvorrichtung abgebrochen, Sitz zinkgelb, Gerätebediener mit schwarzer Mütze und verkehrsblauem Overal sowie schwarzen Schuhen, Zinkenkorb bestehend aus 14 halbrund gebogenen Zinken, Hebel kieferngrün, 8-Speichen-Räder kieferngrün, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:63 (EAN 4006874000647)
00000 Lagerkarton / Händlerverpackung für 2x Henschel HS 170T Abschleppwagen, blau, Karton leer (m-)
95,00 €*
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00000 Lagerkarton / Händlerverpackung für 2 Stück Henschel HS 170 TS (Typ Frontlenker, HS = Henschel & Sohn, T = Tramfahrgestell, S = Sattelzugmaschine, Großraumfahrerhaus mit 2 Schlafstellen, außenliegender Kühlwassereinfüllstutzen, Motor: Henschel-Diesel 520 DO Sechszylinder-Reihe-Diesel mit 11045 cm³ und 170 PS, Radstand 3600 mm, Länge 6180 mm, Modell 1953-1955) Sattelzugmaschine mit 1-Achs-Satteltieflader mit ausziehbarer Auffahrrampe und Seilwinde (Radstand 8000 mm) (Abschleppwagen), blau, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, Karton leer ohne Inhalt (Karton mit altersbedingten Lagerspuren) (EAN 4006874000432)
00000 Langholz-Transporter Borgward (Modell 1952-1957) ohne Anhänger, grün, 1 Runge abgebrochen
45,00 €*
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00000 Langholz-Transporter Borgward 4 To Diesel B 4000 (Typ Pritschenwagen, Nutzlast 4000 kg, Motor: Borgward Typ D6M5 Sechszylinder-Reihen-Viertakt Diesel mit 4962 cm³ und 95 PS, Radstand 3800 mm, Länge 6300 mm, Modell 1952-1957) mit Drehgestell ohne 1-Achs-Anhänger mit Drehgestell als Nachläufer, Zugmaschine: Fahrerhaus dunkel-minzgrün, Plattform-Aufbau dunkel-minzgrün, Drehgestell mit Rungen mausgrau (1 Runge abgebrochen), ohne Stifte unter der Stoßstange, Chassis silbergraumetallic, mit nachträglich gebohrtem Loch vorne, RV 32 mausgrau mit gesilberter Radnarbe; Nachläufer und Ladegut weg, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:62 (EAN 4006874000616)
00000 Langholz-Transporter Borgward 4 To Diesel B 4000 (Mod. 52-57), grün, ohne Ladegut, Siku, 1:60
95,00 €*
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00000 Langholz-Transporter Borgward 4 To Diesel B 4000 (Typ Pritschenwagen, Nutzlast 4000 kg, Hinterradantrieb, Motor: Borgward Typ D6M5 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Wirbelkammer-Diesel mit indirekter Einspritzung und einer untenliegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 4962 cm³ und 95 PS, Radstand 3800 mm, Länge 6300 mm, Modell 1952-1957) mit Drehgestell und in der Länge verstellbarem 1-Achs-Anhänger mit Drehgestell als Nachläufer sowie Ladegut 6 Stück Rundhölzer, Zugmaschine: Fahrerhaus dunkel-minzgrün, Plattform-Aufbau dunkel-minzgrün, Drehgestell mit Rungen mausgrau, ohne Stifte unter der Stoßstange, Chassis silbergraumetallic, RV 32 mausgrau mit gesilberter Radnabe (Borgward Stahlscheibenräder vorne 2 Stück Größe 5,00 S-20 mit Lochkreis 8 x 275 und Reifen 8,25 x 20 sowie hinten 4 Stück Größe 7,00-20 mit Lochkreis 8 x 275 und Reifen 8,25 x 20); Nachläufer: Fahrgestell und Drehgestell mit Rungen mausgrau, Deichsel mausgrau, RV 37/2 offen mausgrau; ohne Ladegut, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:62 (Vitrinenmodell, Gewicht fest) (EAN 4006874000616)
00000 Lockheed L-1649A Starliner (Modell 56-58), AIR FRANCE / F-ACKA, Propeller silber, SIKU, 1:250
125,00 €*
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00000 Lockheed L-1649A Starliner (bei der AIR FRANCE Lockheed L-1649A Super Starliner genannt, Baureihe Constellation, viermotoriges propellergetriebenes Langstrecken-Verkehrsflugzeug, Besatzung: 5 Personen (Pilot und Copilot sowie Flugingenieur und 2 Flugbegleiter), maximal 98 Passagiere, FAA TCDS (Federal Aviation Administration Type Certificate Data Sheet oder Musterzulassungsdatenblatt der Bundesluftfahrtbehörde der Vereinigten Staaten): 4A17, Gesamtproduktion: 44 Stück einschl. Prototyp, Triebwerk: 4 Stück Curtiss-Wright Typ R-3350-988TC18EA-2 luftgekühlte Achtzehnzylinder-Viertakt-Otto-Doppelsternmotoren mit drei Wellenleistungs-Abgasturbinen (Turbo-Compound) und Bendix PR-58-S-2 Benzindirekteinspritzung sowie 54870 cm³ und 3448 PS (maximale Startleistung bei 2,0 bar Ladedruck) bzw. 2840 PS (höchste Dauerleistung bei 1,7 bar Ladedruck), Spannweite 45,72 m, Gesamtlänge 35,41 m, Modell 1956-1958), lichtgrau, Aufkleber AIR FRANCE auf den Seiten des Rumpfes, Aufkleber F-ACKA in schwarz oben und unten auf beiden Tragflächen, Aufkleber französische Nationalflagge auf den äußeren Seiten des Seitenruders, Propeller silber, Fahrwerk mit 6 Rädern, SIKU-Flugzeug-Modelle 1:250, ca. 1:248, ohne Zettel (Vitrinenmodell, Aufkleber auf der linken Seite des Rumpfes beschädigt) (EAN 4006874000043)
00000 MB 180 Krankenwagen mit Binz-Aufbau (Mod. 55-57), weiß, Blaulicht + Tragen weg, 1 Tür geklebt
50,00 €*
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00000 Mercedes-Benz 180 Krankenwagen mit Binz-Aufbau (Typ 180 Fahrgestell mit 4-türiger Teilkarosserie, Aufbauhersteller: BINZ & Co Karosseriefabrik 7073 Lorch / Württemberg, Baureihe W 120 B I, Baumuster 120.000, Motor: Mercedes-Benz M 136 VII Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 1767 cm³ und 52 PS, Motor Baumuster 136.925, Radstand 2650 mm, Länge 4446 mm, Modell 1955-1957) mit Auer Einsatzblaulicht EBL Modell 1 (Hersteller: AUER Berlin, Modell 1955-1965), perlweiß, Gewichtseinlage mit Ausformung der vorderen Sitzbank und des Krankentransportraumes aus Zinkguss, Einsatzblaulicht fehlt, Suchscheinwerfer weg, separat eingesetzter Rückspiegel links, mit eingesetztem Mercedes Stern, Tür hinten links geklebt da Teil der Türhalterung weg, RV 33 mausgrau mit gesilberter Radkappe, Ladegut Krankentragen weg, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:61 (EAN 4006874000715)
00000 MB 180 Krankenwagen mit Binz-Aufbau (Modell 1955-1957), weiß, Blaulicht+Stern+Türen weg
25,00 €*
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00000 Mercedes-Benz 180 Krankenwagen mit Binz-Aufbau (Typ 180 Fahrgestell mit 4-türiger Teilkarosserie, Aufbauhersteller: BINZ & Co Karosseriefabrik 7073 Lorch / Württemberg, Baureihe W 120 B I, Baumuster 120.000, Motor: Mercedes-Benz M 136 VII Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 1767 cm³ und 52 PS, Motor Baumuster 136.925, Radstand 2650 mm, Länge 4446 mm, Modell 1955-1957) mit Auer Einsatzblaulicht EBL Modell 1 (Hersteller: AUER Berlin, Modell 1955-1965), perlweiß, Gewichtseinlage mit Ausformung der vorderen Sitzbank und des Krankentransportraumes aus Zinkguss, Einsatzblaulicht fehlt, mit Suchscheinwerfer, separat eingesetzter Rückspiegel links, Mercedes Stern vorne weg, ohne Hecktüren, RV 33 mausgrau mit gesilberter Radkappe, Ladegut Krankentragen weg, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:61 (EAN 4006874000715)
00000 MENCK-Universalbagger M 60 (Modell 54-65), blau, 1 Scheinwerfer weg, Oberwagen gerissen
120,00 €*
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00000 MENCK-Universalbagger M 60 auf Raupen (Typ Löffelhochbagger mit 0,7 m³ Hochlöffelinhalt bzw. 0,6 m³ gestrichen gerechnet, Hersteller: Meck & Hambrock GmbH Große Brunnenstraße 78 Hamburg-Altona, Motor: Deutz Typ A4L514 bzw. F4L514 stehender Vierzylinder-Reihen-Wirbelkammer-Viertakt-Diesel mit 5322 cm³ und 63 PS, Länge Unterwagen 3000 mm, größte Breite des Baggers 2500 mm, Modell 1954-1965), dunkel-himmelblau, Ausleger und Löffel perlweiß, Arbeitsscheinwerfer und Handrad am Löffelarm zinkgelb, 1 Arbeitsscheinwerfer auf dem Oberwagen weg, Schutzkappen der Kurbeln weg, erhabene Schrift MENCK / M 60 maisgelb lackiert, Lüftungsschlitze silber lackiert, Baggerführer mit nußbrauner Mütze und olivgrüner Jacke sowie olivgrüner Hose und nußbraunen Schuhen, Oberwagen oben im Bereich der Schraube gerissen, RV 130 zinkgelb mit schwarzen Gummiraupen, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:60 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874001309)
00000 Mercedes-Benz 180 (W 120, Mod. 1953-1957) Peterwagen, grün/weiß, Blaulicht+Rückspiegel fehlt
18,00 €*
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00000 Mercedes-Benz 180 (Baureihe W 120 B I, Baumuster 120.010, kleiner Ponton-Mercedes, mit Stoßstangenhörner, ohne Schiebedach, schmaler Kühlergrill, Motor: Mercedes-Benz Typ M 136 VII Baumuster 136.925 Vierzylinder-Reihen-Viertakt mit 1767 cm³ und 52 PS, Radstand 2650 mm, Länge 4460 mm, Modell 1953-1957) (vgl. V2) Peterwagen (Polizei Hamburg, Typ Funkstreifenwagen FuStW), dunkel-minzgrün, Kotflügel cremeweiß lackiert, Auer Einsatzblaulicht EBL Modell 1 (Hersteller: AUER Berlin, Modell 1955-1965) fehlt, transparente Perlon-Antenne auf dem Dach, mit Mercedes-Stern vorne, Metall-Rückspiegel auf der linken Seite weg, separat aufgesetzter Suchscheinwerfer auf der rechten Seite, Außenlautsprecher und Nebelscheinwerfer vorne rechts über der Stoßstange, Martinshorn bestehend aus 2 Makrofonen (Hersteller: Deutsche-Signal-Instrumenten-Fabrik Max B. Martin aus Philippsburg) auf der linken Seite über der Stoßstange weg, Polizeistern auf den vorderen Türen aufgeklebt, Chassis silbergraumetallic, mit Schlepploch, RV 1 mausgrau mit gesilberter Radkappe, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:59 (EAN 4006874000524)
00000 Mercedes-Benz 180 Krankenwagen (Mod. 55-57), perlweiß, Einsatzblaulicht fehlt, Tragen fehlen
60,00 €*
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00000 Mercedes-Benz 180 Krankenwagen mit Binz-Aufbau (Typ 180 Fahrgestell mit 4-türiger Teilkarosserie, Aufbauhersteller: BINZ & Co Karosseriefabrik 7073 Lorch / Württemberg, Baureihe W 120 B I, Baumuster 120.000, Motor: Mercedes-Benz M 136 VII Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 1767 cm³ und 52 PS, Motor Baumuster 136.925, Radstand 2650 mm, Länge 4446 mm, Modell 1955-1957) mit Auer Einsatzblaulicht EBL Modell 1 (Hersteller: AUER Berlin, Modell 1955-1965), perlweiß, Gewichtseinlage mit Ausformung der vorderen Sitzbank und des Krankentransportraumes aus Zinkguss, Einsatzblaulicht fehlt, mit Suchscheinwerfer, separat eingesetzter Rückspiegel links, mit eingesetztem Mercedes Stern, RV 33 mausgrau mit gesilberter Radkappe, Ladegut Krankentragen weg, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:61 (EAN 4006874000715)
00000 Mercedes-Benz L 3500 Glastransporter, dunkel-minzgrün/rot, Zubehör weg
60,00 €*
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00000 Mercedes-Benz L 3500 (Typ L 311 Pritschenwagen, Langhauber, Heckantrieb, Nutzlast 3500 kg, Motor: Daimler-Benz OM 312 Sechszylinder-Reihen-Viertakt Diesel mit 4580 cm³ und 90 PS, Radstand 3600 mm, Länge 6565 mm, Modell 1950-1955) Glastransporter (Pritsche mit Glastransportgestell zur beidseitigen Beladung als A-Gestell / A-Bock), Fahrerhaus und Pritsche mit Stirnwand dunkel-minzgrün, Glastransportgestell hell-signalrot, Chassis silbergraumetallic, RV 31 mausgrau mit gesilberter Radnarbe, Ladegut weg, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:60 (EAN 4006874000630)
00000 Mercedes-Benz LP 315 (Modell 1955-1957) mit Möbelwagen Aufbau, blau, 1 Tür weg, Siku, 1:61
180,00 €*
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00000 Mercedes-Benz LP 315 (LP = Lastwagen Pullman, Hersteller Fahrerhaus: Fahrzeughaus Gebr. Wackenhut oHG Nagold, Typ Frontlenker, Heckantrieb, Motor: Mercedes-Benz OM 315 Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit 8276 cm³ und 145 PS, Radstand 4200 mm, Länge 8450 mm, Modell 1955-1957) mit Ackermann-Pullman-Möbelwagen Aufbau (Aufbauhersteller: Ackermann Fahrzeugbau Wuppertal-Vohwinkel, Pullman = Ableitung aus dem Waggonbau für luxeriös ausgestattete Schlaf- und Speise- sowie Salonwagen, Aluminium-Zellenbauweise, geflügeltes Ackermann-Logo vorne oben auf den Seiten des Aufbaues, Modell 1955-1968), Fahrerhaus und Aufbau himmelblau, mit Gewichtseinlagen aus Zinkguss mit Ausformung der vorderen Sitze und der isolierten Abdeckhaube des Motors, Reklame-Fenster und Dachlüfter silber lackiert, Kotflügel vorne schwarz lackiert, Tür hinten links beim Aufbau weg, Fahrgestell schwarz, Nummernschild vorne weg, Nummernschildprägung hinten rechts und links E - 111 (nicht original), RV 88 vorne + hinten mausgrau mit silber lackierter Radnabe, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:61 (Vitrinenmodell, Stoßstange vorne mit Abbrüchen, Tür hinten links weg) (EAN 4006874000975)
00000 Metz Drehleiter DL 22 auf MB Fahrgestell LF 3500/42, Arbeitsscheinwerfer + Haspel weg, 1:60
60,00 €*
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00000 Metz Drehleiter DL 22 (oberhalb der Frontscheiben integrierte Blinkleuchten, gesilberte Zierrahmen um die Frontscheiben, nach innen gerückte Schlauchkästen für Saugschläuche mit schmalem Trittbrett darunter, Staffelkabine oben im hinteren Bereich abgerundet, Beförderung einer Gruppe von 9 - 11 Personen, Länge des Leiterparks 22 m, Modell 1953-1954) auf Mercedes-Benz Diesel-Fahrgestell LF 3500/42 (Typ Langhauber, zweiteilige Frontscheibe mit schmalem Mittelsteg, Motor: Mercedes-Benz OM 312 Sechszylinder-Reihe-Viertakt-Diesel mit 4580 cm³ und 90 PS, Radstand 4200 mm, Länge 7265 mm, Modell 1950-1955) (Feuerwehrdrehleiter), Motorhaube und Staffelkabine sowie Schlauchkästen und Drehkranz karminrot, Arbeitsscheinwerfer weg, Fahrgestell schwarz, Ersatzkanister und Stützen mausgrau, 3-teiliger Leiterpark mausgrau, RV 55 mausgrau mit gesilberter Radnarbe, Schlauchhaspel weg, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:60 (EAN 4006874000562)
00000 Metz Drehleiter DL 22 auf MB Fahrgestell LF 3500/42, Aufnahme Haspel + Stützen weg, 1:60
30,00 €*
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00000 Metz Drehleiter DL 22 (oberhalb der Frontscheiben integrierte Blinkleuchten, gesilberte Zierrahmen um die Frontscheiben, nach innen gerückte Schlauchkästen für Saugschläuche mit schmalem Trittbrett darunter, Staffelkabine oben im hinteren Bereich abgerundet, Beförderung einer Gruppe von 9 - 11 Personen, Länge des Leiterparks 22 m, Modell 1953-1954) auf Mercedes-Benz Diesel-Fahrgestell LF 3500/42 (Typ Langhauber, zweiteilige Frontscheibe mit schmalem Mittelsteg, Motor: Mercedes-Benz OM 312 Sechszylinder-Reihe-Viertakt-Diesel mit 4580 cm³ und 90 PS, Radstand 4200 mm, Länge 7265 mm, Modell 1950-1955) (Feuerwehrdrehleiter), Motorhaube und Staffelkabine sowie Schlauchkästen und Drehkranz karminrot, Arbeitsscheinwerfer weg, Fahrgestell schwarz, verlängertes Fahrgestell zur Aufnahme der Schlauchhaspel weg, Ersatzkanister mausgrau, Stützen weg, 3-teiliger Leiterpark mausgrau, RV 55 mausgrau mit gesilberter Radnarbe, Schlauchhaspel weg, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:60 (EAN 4006874000562)
00000 Metz Drehleiter DL 22 auf MB Fahrgestell LF 3500/42, Drehkranz mit Leiterpark+Hinterachse weg
8,00 €*
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00000 Metz Drehleiter DL 22 (oberhalb der Frontscheiben integrierte Blinkleuchten, gesilberte Zierrahmen um die Frontscheiben, nach innen gerückte Schlauchkästen für Saugschläuche mit schmalem Trittbrett darunter, Staffelkabine oben im hinteren Bereich abgerundet, Beförderung einer Gruppe von 9 - 11 Personen, Länge des Leiterparks 22 m, Modell 1953-1954) auf Mercedes-Benz Diesel-Fahrgestell LF 3500/42 (Typ Langhauber, zweiteilige Frontscheibe mit schmalem Mittelsteg, Motor: Mercedes-Benz OM 312 Sechszylinder-Reihe-Viertakt-Diesel mit 4580 cm³ und 90 PS, Radstand 4200 mm, Länge 7265 mm, Modell 1950-1955) (Feuerwehrdrehleiter), Motorhaube und Staffelkabine sowie Schlauchkästen karminrot, Arbeitsscheinwerfer weg, Fahrgestell schwarz, verlängertes Fahrgestell zur Aufnahme der Schlauchhaspel auf der linken Seite weg, Ersatzkanister mausgrau, Stützen weg, Drehkranz mit Leiterpark weg, RV 55 mausgrau mit gesilberter Radnarbe, Hinterachse weg, Schlauchhaspel weg, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:60 (EAN 4006874000562)
00000 OPEL KADETT (2. Generation, Modell 1962-1965), pastellblau, R1, Radnaben silber, SIKU, 1:60, m-
200,00 €*
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00000 OPEL KADETT (2. Generation Kadett/Astra, Baureihe A, zweitürige Stufenhecklimousine mit 4 Sitzplätzen, Modellcode 31, Modellkürzel LZ (Limousine zweitürig), Ausstattungsvariante Standardausführung, höher positionierte Frontscheinwerfer mit Chromringen ohne weitere Einfassung, verchromter Kühlergrill mit 8 durchgehenden Lamellen, Schriftzug OPEL in chrom auf der Vorderkante der Motorhaube, schmale Blinker vorne auf den Ecken der Kotflügel, verchromte Stoßstangen ohne Stoßstangenhörner, verchromte Zierleiste mittig auf den Seiten über die komplette Fahrzeugbreite, ohne Opel-Logo auf der Heckklappe, Hinterradantrieb, Motor: Opel Typ 1,0 L stehender wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto und einem Opel-Fallstromvergaser mit Beschleunigungspumpe (Lizenz Carter) und einer seitliche hoch liegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 993 cm³ und 40 PS, Radstand 2325 mm, Länge 3923 mm, Modell 1962-1965), pastellblau (vgl. hawaiiblau beim Original, Farbcode C-214), innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad cremeweiß (vgl. weiß beim Original bis Sommer 1963, ab dann schwarz), separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Heckleuchten aus Glas in rot, mit Schlepploch vor der hinteren Hohlniete, Hohlnieten, Germ, Verglasung klar, R1 mit gesilberter Radnabe (Opel Stahlscheibenräder Typ 1237 Größe 4,00 x 12 mit Lochkreis 4 x 100 und schlauchlosen Reifen 5.50-12 sowie verchromten Radkappen glatt ohne Opel-Logo (1962-1963) bzw. glatt mit Opel-Logo (1963-1964) oder mittig mit Warze (1964-1965)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60 (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002047)
00000 Renault 4CV (Modell 1955-1957), ultramarinblau, 2 Stoßstangenecken weg, Siku Plastik 1:60
45,00 €*
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00000 Renault 4CV (CV = Cheval fiscal (Steuerklasse in Frankreich), im Volksmund auch Motte de Beurre = Butterklumpen oder Cremeschnittchen genannt, Front mit 3 Zierstäben, mit Renault-Raute zwischen den Zierstäben, ohne Nebelscheinwerfer, 4-türig, Motor: Typ 662-2L Vierzylinder-Reihen-Viertakt Otto mit 747 cm³ und 21 PS, Radstand 2100 mm, Länge 3663 mm, Modell 1955-1957), ultramarinblau (dunkelblau), Chassis silbergraumetallic, Stoßstangenecken vorne links und hinten links weg, mit Schlepploch, RV 50 mausgrau (jantes étoiles = Sternfelge) mit gesilberter Radkappe, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:59 (EAN 4006874000500)