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00009 BMW 1500 (Neue Klasse Stufenhecklimousine, Typ 115, Modell 1962-1964), braunrot, innen zinkgelb, Stoßstangenecken 1 mm lang, SIKU, 1:60, m-
00009 BMW 1500 (Neue Klasse Stufenhecklimousine, Typ 115, Modell 1962-1964), braunrot, innen zinkgelb, Stoßstangenecken 1 mm lang, SIKU, 1:60, m-
00009 BMW 1500 (1. Generation, Baureihe Neue Klasse Stufenhecklimousine, interne Baureihenbezeichnung 115, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, runde Frontscheinwerfer, Seitenansicht der Front in Form einer Haifischschnautze, senkrecht stehende BMW-Niere, geknickter Übergang der hinteren Fahrzeugsäule zur geraden Linie der Fahrzeugseite (Hofmeister-Knick, benannt nach dem Designer), Design Wilhelm Hofmeister, Ausstattungslinie 1500: Tachometer mit Tageskilometerzähler + elektrische Zeituhr + 2 Sonnenblenden + Haltegriffe im Fond + Türverkleidung zweifarbig + Schraubanschlüsse für Sicherheitsgurte + Innenleuchte mit Türkontakten + Kofferraumbeleuchtung + Parklicht + Scheibenwischer mit 2 Geschwindigkeiten + 1,5 Liter Motor mit 80 PS, sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: BMW Typ M10 stehender wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 34 PICB (1962-1963) bzw. einem Fallstromvergaser Solex 36 PDSI (1963-1964) jeweils mit Beschleunigungspumpe und Vordrossel sowie eine kettengetriebene obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 v-förmig hängende Ventile pro Zylinder sowie 1499 cm³ und 80 PS, Motorcode M10B15, Radstand 2550 mm, Länge 4440 mm, Modell 1962-1964), braunrot, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Stoßstangenecken vorne und hinten 1 mm lang, Schlepploch in der Bodenplatte hinter der Niete, Bpr. V 202, Germ, Hohlnieten, Verglasung klar, R1 Ø 9,9 mm mit unlackierter Radkappe (BMW Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelge im 4-Schlitz-Design Größe 4,5 J x 14 H2 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 36 11 4 634 015) und schlauchlose Niederquerschnittreifen mit Rundschulter 6,00-14 sowie verchromte Radzierblenden im 8-Lang-Schlitz (Teilenummer 36 13 4 634 177) und verchromte Radkappen mit BMW-Logo als Plakette mittig (Teilenummer 36 13 1 102 749)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, m- (Vitrinenmodell, Scheiben gesprungen, minimale Farbabplatzer) (EAN 4006874002023)
115,00 €*
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00003 BMW 1500 (Neue Klasse Stufenhecklimousine, Typ 115, Modell 1962-1964), dunkel-reinorange, innen zinkgelb, Stoßstangenecken 4 mm lang, SIKU, 1:60, vsc
00003 BMW 1500 (Neue Klasse Stufenhecklimousine, Typ 115, Modell 1962-1964), dunkel-reinorange, innen zinkgelb, Stoßstangenecken 4 mm lang, SIKU, 1:60, vsc
00003 BMW 1500 (1. Generation, Baureihe Neue Klasse Stufenhecklimousine, interne Baureihenbezeichnung 115, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, runde Frontscheinwerfer, Seitenansicht der Front in Form einer Haifischschnautze, senkrecht stehende BMW-Niere, geknickter Übergang der hinteren Fahrzeugsäule zur geraden Linie der Fahrzeugseite (Hofmeister-Knick, benannt nach dem Designer), Design Wilhelm Hofmeister, Ausstattungslinie 1500: Tachometer mit Tageskilometerzähler + elektrische Zeituhr + 2 Sonnenblenden + Haltegriffe im Fond + Türverkleidung zweifarbig + Schraubanschlüsse für Sicherheitsgurte + Innenleuchte mit Türkontakten + Kofferraumbeleuchtung + Parklicht + Scheibenwischer mit 2 Geschwindigkeiten + 1,5 Liter Motor mit 80 PS, sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: BMW Typ M10 stehender wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 34 PICB (1962-1963) bzw. einem Fallstromvergaser Solex 36 PDSI (1963-1964) jeweils mit Beschleunigungspumpe und Vordrossel sowie eine kettengetriebene obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 v-förmig hängende Ventile pro Zylinder sowie 1499 cm³ und 80 PS, Motorcode M10B15, Radstand 2550 mm, Länge 4440 mm, Modell 1962-1964), dunkel-reinorange, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Stoßstangenecken vorne und hinten 4 mm lang, Schlepploch in der Bodenplatte hinter der Niete, Bpr. V 202, Germ, Hohlnieten, Verglasung klar, R1 Ø 9,9 mm mit unlackierter Radkappe (BMW Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelge im 4-Schlitz-Design Größe 4,5 J x 14 H2 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 36 11 4 634 015) und schlauchlose Niederquerschnittreifen mit Rundschulter 6,00-14 sowie verchromte Radzierblenden im 8-Lang-Schlitz (Teilenummer 36 13 4 634 177) und verchromte Radkappen mit BMW-Logo als Plakette mittig (Teilenummer 36 13 1 102 749)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, vsc (Vitrinenmodell, Windschutzscheibe gesprungen, Rückleuchte links weg, hintere Hohlniete durch Schraube ersetzt, Lackschäden) (EAN 4006874002023)
70,00 €*
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00011 VW Transporter Kombi 1200 (Typ 2 T1, Modell 1961-1962) Polizei-Lautsprecherwagen, grün, innen weiß, Lenkrad schwarz, Vollnieten, R2, SIKU, 1:61, sc
00011 VW Transporter Kombi 1200 (Typ 2 T1, Modell 1961-1962) Polizei-Lautsprecherwagen, grün, innen weiß, Lenkrad schwarz, Vollnieten, R2, SIKU, 1:61, sc
00011 VW Transporter Kombi mit Sitzeinrichtung 1200 (1. Generation, Baureihe Transporter, interne Baureihenbezeichnung Typ 2 T1 bzw. Typ 2 Transporter 1, fünftüriger Kombi als Kleinbus für den Personentransport mit 9 Sitzplätzen, Spitzname Bulli, durchgehende Fahrerhaus-Sitzbank, Facelift 1960, kegelförmige Blinker (auch Warzen genannt) über den Frontscheinwerfern, größere einteilege Stoßstangen ohne Stoßleisten, schmale Heckklappe mit kleinem Heckfenster, weitere Änderungen 1961: ovale Zweikammer-Rückleuchten mit gelben Blinkern, Ausstattungslinie Kombi mit Sitzeinrichtung: einfarbige Lackierung + zwei Sitzbänke für 6 Personen mit Stahlrohr-Füßen im Laderaum mittels Flügelschrauben befestigt + Laderaum innen lackiert, Leergewicht 1030 kg, Laderaum 4,8 m³ ohne Sitzeinrichtung, Nutzlast 820 kg, zulässiges Gesamtgewicht 1850 kg, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 122/2 1,2 l durch Gebläse luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 28 PICT-1 und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1192 cm³ und 34 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4280 mm, Modell 1961-1962) Polizei-Lautsprecherwagen, tannengrün (vgl. RAL 6009 beim Original), innen grauweiß, Sitze grauweiß, Lenkrad schwarz, Druck POLIZEI in reinweiß auf der linken Seite, 2 in Wagenfarbe lackierte Einzel-Lautsprecher vorne und hinten auf dem Dach, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in hell-blutorange, Bpr. Siku V211/212 auf der linken Seite zwischen den Rädern, Vollnieten, Verglasung klar, R2 Ø 11 mm mit unlackierter Radkappe (VW Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelge im 4-Langloch-Design Größe 4,5 K x 15 ET 47,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 211 601 027 E) und Reifen 6.40-15 6 PR sowie verchromte Radkappen mit VW-Logo (Teilenummer 111 601 151)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, sc (linker Metallstab zur Halterung der Achse weg, 1 Rückleuchte weg, Druck schwach lesbar, Lackfehler) (EAN 4006874002122)
23,00 €*
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00010 VW Transporter Kombi 1200 (Typ 2 T1, Modell 1961-1962) Polizei-Lautsprecherwagen, grün, innen weiß, Lenkrad schwarz, Vollnieten, R2, SIKU, 1:61, vsc
00010 VW Transporter Kombi 1200 (Typ 2 T1, Modell 1961-1962) Polizei-Lautsprecherwagen, grün, innen weiß, Lenkrad schwarz, Vollnieten, R2, SIKU, 1:61, vsc
00010 VW Transporter Kombi mit Sitzeinrichtung 1200 (1. Generation, Baureihe Transporter, interne Baureihenbezeichnung Typ 2 T1 bzw. Typ 2 Transporter 1, fünftüriger Kombi als Kleinbus für den Personentransport mit 9 Sitzplätzen, Spitzname Bulli, durchgehende Fahrerhaus-Sitzbank, Facelift 1960, kegelförmige Blinker (auch Warzen genannt) über den Frontscheinwerfern, größere einteilege Stoßstangen ohne Stoßleisten, schmale Heckklappe mit kleinem Heckfenster, weitere Änderungen 1961: ovale Zweikammer-Rückleuchten mit gelben Blinkern, Ausstattungslinie Kombi mit Sitzeinrichtung: einfarbige Lackierung + zwei Sitzbänke für 6 Personen mit Stahlrohr-Füßen im Laderaum mittels Flügelschrauben befestigt + Laderaum innen lackiert, Leergewicht 1030 kg, Laderaum 4,8 m³ ohne Sitzeinrichtung, Nutzlast 820 kg, zulässiges Gesamtgewicht 1850 kg, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 122/2 1,2 l durch Gebläse luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 28 PICT-1 und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1192 cm³ und 34 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4280 mm, Modell 1961-1962) Polizei-Lautsprecherwagen, tannengrün (vgl. RAL 6009 beim Original), innen papyrusweiß, Sitze papyrusweiß, Lenkrad schwarz, Druck POLIZEI in reinweiß auf der linken Seite weg, 2 in Wagenfarbe lackierte Einzel-Lautsprecher vorne und hinten auf dem Dach, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in hell-blutorange, Bpr. Siku V211/212 auf der linken Seite zwischen den Rädern, Vollnieten, Verglasung klar, R2 Ø 11 mm mit unlackierter Radkappe (VW Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelge im 4-Langloch-Design Größe 4,5 K x 15 ET 47,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 211 601 027 E) und Reifen 6.40-15 6 PR sowie verchromte Radkappen mit VW-Logo (Teilenummer 111 601 151)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (Druck auf der linken Seite weg, Lackabplatzer) (EAN 4006874002122)
34,00 €*
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00002 VW Transporter Kombi 1200 (Typ 2 T1, Modell 1961-1962) Polizei-Lautsprecherwagen, grün, innen weiß, Lenkrad gelb, Hohlnieten, R1, SIKU, 1:61, m-
00002 VW Transporter Kombi 1200 (Typ 2 T1, Modell 1961-1962) Polizei-Lautsprecherwagen, grün, innen weiß, Lenkrad gelb, Hohlnieten, R1, SIKU, 1:61, m-
00002 VW Transporter Kombi mit Sitzeinrichtung 1200 (1. Generation, Baureihe Transporter, interne Baureihenbezeichnung Typ 2 T1 bzw. Typ 2 Transporter 1, fünftüriger Kombi als Kleinbus für den Personentransport mit 9 Sitzplätzen, Spitzname Bulli, durchgehende Fahrerhaus-Sitzbank, Facelift 1960, kegelförmige Blinker (auch Warzen genannt) über den Frontscheinwerfern, größere einteilege Stoßstangen ohne Stoßleisten, schmale Heckklappe mit kleinem Heckfenster, weitere Änderungen 1961: ovale Zweikammer-Rückleuchten mit gelben Blinkern, Ausstattungslinie Kombi mit Sitzeinrichtung: einfarbige Lackierung + zwei Sitzbänke für 6 Personen mit Stahlrohr-Füßen im Laderaum mittels Flügelschrauben befestigt + Laderaum innen lackiert, Leergewicht 1030 kg, Laderaum 4,8 m³ ohne Sitzeinrichtung, Nutzlast 820 kg, zulässiges Gesamtgewicht 1850 kg, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 122/2 1,2 l durch Gebläse luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 28 PICT-1 und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1192 cm³ und 34 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4280 mm, Modell 1961-1962) Polizei-Lautsprecherwagen, hell-tannengrün (vgl. RAL 6009 beim Original), innen cremeweiß, Sitze cremeweiß, Lenkrad zinkgelb, Druck POLIZEI in reinweiß auf der linken Seite, 2 in Wagenfarbe lackierte Einzel-Lautsprecher vorne und hinten auf dem Dach, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Bpr. Siku V211/212 auf der linken Seite zwischen den Rädern, Hohlnieten, Verglasung klar, R1 Ø 11 mm mit unlackierter Radkappe (VW Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelge im 4-Langloch-Design Größe 4,5 K x 15 ET 47,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 211 601 027 E) und Reifen 6.40-15 6 PR sowie verchromte Radkappen mit VW-Logo (Teilenummer 111 601 151)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002122)
49,00 €*
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00000 VW Transporter Kombi 1200 (Typ 2 T1, Modell 1961-1962) Polizei-Lautsprecherwagen, grün, innen weiß, Lenkrad schwarz, R1 mit gesilberter Radkappe, SIKU, 1:61, vsc
00000 VW Transporter Kombi 1200 (Typ 2 T1, Modell 1961-1962) Polizei-Lautsprecherwagen, grün, innen weiß, Lenkrad schwarz, R1 mit gesilberter Radkappe, SIKU, 1:61, vsc
00000 VW Transporter Kombi mit Sitzeinrichtung 1200 (1. Generation, Baureihe Transporter, interne Baureihenbezeichnung Typ 2 T1 bzw. Typ 2 Transporter 1, fünftüriger Kombi als Kleinbus für den Personentransport mit 9 Sitzplätzen, Spitzname Bulli, durchgehende Fahrerhaus-Sitzbank, Facelift 1960, kegelförmige Blinker (auch Warzen genannt) über den Frontscheinwerfern, größere einteilege Stoßstangen ohne Stoßleisten, schmale Heckklappe mit kleinem Heckfenster, weitere Änderungen 1961: ovale Zweikammer-Rückleuchten mit gelben Blinkern, Ausstattungslinie Kombi mit Sitzeinrichtung: einfarbige Lackierung + zwei Sitzbänke für 6 Personen mit Stahlrohr-Füßen im Laderaum mittels Flügelschrauben befestigt + Laderaum innen lackiert, Leergewicht 1030 kg, Laderaum 4,8 m³ ohne Sitzeinrichtung, Nutzlast 820 kg, zulässiges Gesamtgewicht 1850 kg, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 122/2 1,2 l durch Gebläse luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 28 PICT-1 und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1192 cm³ und 34 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4280 mm, Modell 1961-1962) Polizei-Lautsprecherwagen, hell-tannengrün (vgl. RAL 6009 beim Original), innen cremeweiß, Sitze cremeweiß, Lenkrad schwarz, Druck POLIZEI in reinweiß auf der linken Seite, 2 in Wagenfarbe lackierte Einzel-Lautsprecher vorne und hinten auf dem Dach, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Bpr. Siku V211/212 auf der linken Seite zwischen den Rädern, Hohlnieten, Verglasung klar, R1 Ø 11 mm mit gesilberter Radkappe (VW Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelge im 4-Langloch-Design Größe 4,5 K x 15 ET 47,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 211 601 027 E) und Reifen 6.40-15 6 PR sowie verchromte Radkappen mit VW-Logo (Teilenummer 111 601 151)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (1 Frontscheinwerfer weg, Vorderachse nicht original, Lackfehler) (EAN 4006874002122)
29,00 €*
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00002 VW Transporter Kombi mit Sitzeinrichtung 1200 (Typ 2 T1 bzw. Typ 2 Transporter 1, Modell 1961-1962), lichtgrün, innen weiß, Lenkrad schwarz, R1, SIKU, 1:61, m-
00002 VW Transporter Kombi mit Sitzeinrichtung 1200 (Typ 2 T1 bzw. Typ 2 Transporter 1, Modell 1961-1962), lichtgrün, innen weiß, Lenkrad schwarz, R1, SIKU, 1:61, m-
00002 VW Transporter Kombi mit Sitzeinrichtung 1200 (1. Generation, Baureihe Transporter, interne Baureihenbezeichnung Typ 2 T1 bzw. Typ 2 Transporter 1, fünftüriger Kombi als Kleinbus für den Personentransport mit 9 Sitzplätzen, Spitzname Bulli, durchgehende Fahrerhaus-Sitzbank, Facelift 1960, kegelförmige Blinker (auch Warzen genannt) über den Frontscheinwerfern, größere einteilege Stoßstangen ohne Stoßleisten, schmale Heckklappe mit kleinem Heckfenster, weitere Änderungen 1961: ovale Zweikammer-Rückleuchten mit gelben Blinkern, Ausstattungslinie Kombi mit Sitzeinrichtung: einfarbige Lackierung + zwei Sitzbänke für 6 Personen mit Stahlrohr-Füßen im Laderaum mittels Flügelschrauben befestigt + Laderaum innen lackiert, Leergewicht 1030 kg, Laderaum 4,8 m³ ohne Sitzeinrichtung, Nutzlast 820 kg, zulässiges Gesamtgewicht 1850 kg, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 122/2 1,2 l durch Gebläse luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 28 PICT-1 und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1192 cm³ und 34 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4280 mm, Modell 1961-1962), lichtgrün, innen cremeweiß, Sitze cremeweiß, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Bpr. Siku V211/212 auf der linken Seite zwischen den Rädern, Hohlnieten, Verglasung klar, R1 Ø 11 mm mit unlackierter Radkappe (VW Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelge im 4-Langloch-Design Größe 4,5 K x 15 ET 47,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 211 601 027 E) und Reifen 6.40-15 6 PR sowie verchromte Radkappen mit VW-Logo (Teilenummer 111 601 151)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002115)
155,00 €*
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00009 Fiat 1800 B (Typ 112, Vorfacelift, Modell 1961-1963), farngrün, innen hell-blutorange, Rückleuchte rechts weg, Hohlnieten weg, SIKU, 1:59, sc
00009 Fiat 1800 B (Typ 112, Vorfacelift, Modell 1961-1963), farngrün, innen hell-blutorange, Rückleuchte rechts weg, Hohlnieten weg, SIKU, 1:59, sc
00009 Fiat 1800 B (2. Generation, Baureihe 1800, auch Berlina 1800 B genannt, werksinterne Baureihenbezeichnung Typ 112, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, zwei einzelne Frontscheinwerfer, Design der Karosserie: Designstudio Pininfarina S.p.A., Vorfacelift, einfarbige Lackierung, Armaturenanlage mit Warmluftaustrittsöffnungen an den Außenseiten, Schloss für Zündschlüssel direkt links neben dem Lenkrad, Scheibenbremsen an allen 4 Rädern, geänderte Führung der starren Hinterachse, 4-Gang-Schaltgetriebe per Lenksäulenschaltung, Hinterradantrieb, Motor: Fiat Typ 112 B.000 wassergekühlter stehender Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstrom-Doppelvergaser Weber 28-36 DCD2 und eine seitliche Nockenwelle mit OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1795 cm³ sowie 81 PS, Radstand 2650 mm, Länge 4485 mm, Modell 1961-1963), farngrün, innen hell-blutorange, Sitze hell-blutorange, Lenkrad cremeweiß, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Rückleuchte rechts weg, Schlepploch am Ende des Versprunges in der Bodenplatte, Bpr. FIAT 1800 2 mm hoch und Germ 1,3 mm hoch sowie V201, Schriftzug TAXI V244 beginnt etwas vor dem Mittelschalldämpfer, Hohlnieten weg, Verglasung klar, R1 Ø 9,9 mm mit unlackierter Radkappe (Fiat Stahlscheibenräder im 8- Langloch-Design Größe 4,5 J x 14 mit Reifen 5.90 S-14 und verchromte Radkappen mittig in schwarz mit Schriftzug FIAT in chrom (Teilenummer 4043477, Farbcode chrom)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:59, sc (Vitrinenmodell, Heckscheibe gesprungen, Rückleuchte rechts weg, Hohlnieten weg, Farbabplatzer) (EAN 4006874002016)
15,00 €*
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00009 Fiat 1800 B (Typ 112, Vorfacelift, Modell 1961-1963), farngrün, innen hell-blutorange, Rückleuchten weg, Hohlnieten, SIKU, 1:59, vsc
00009 Fiat 1800 B (Typ 112, Vorfacelift, Modell 1961-1963), farngrün, innen hell-blutorange, Rückleuchten weg, Hohlnieten, SIKU, 1:59, vsc
00009 Fiat 1800 B (2. Generation, Baureihe 1800, auch Berlina 1800 B genannt, werksinterne Baureihenbezeichnung Typ 112, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, zwei einzelne Frontscheinwerfer, Design der Karosserie: Designstudio Pininfarina S.p.A., Vorfacelift, einfarbige Lackierung, Armaturenanlage mit Warmluftaustrittsöffnungen an den Außenseiten, Schloss für Zündschlüssel direkt links neben dem Lenkrad, Scheibenbremsen an allen 4 Rädern, geänderte Führung der starren Hinterachse, 4-Gang-Schaltgetriebe per Lenksäulenschaltung, Hinterradantrieb, Motor: Fiat Typ 112 B.000 wassergekühlter stehender Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstrom-Doppelvergaser Weber 28-36 DCD2 und eine seitliche Nockenwelle mit OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1795 cm³ sowie 81 PS, Radstand 2650 mm, Länge 4485 mm, Modell 1961-1963), farngrün, innen hell-blutorange, Sitze hell-blutorange, Lenkrad cremeweiß, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent weg, Schlepploch am Ende des Versprunges in der Bodenplatte, Bpr. FIAT 1800 2 mm hoch und Germ 1,3 mm hoch sowie V201, Schriftzug TAXI V244 beginnt etwas vor dem Mittelschalldämpfer, Hohlnieten, Verglasung klar, R1 Ø 9,9 mm mit unlackierter Radkappe (Fiat Stahlscheibenräder im 8- Langloch-Design Größe 4,5 J x 14 mit Reifen 5.90 S-14 und verchromte Radkappen mittig in schwarz mit Schriftzug FIAT in chrom (Teilenummer 4043477, Farbcode chrom)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:59, vsc (Vitrinenmodell, Rückleuchten weg, minimale Farbfehler) (EAN 4006874002016)
45,00 €*
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00015 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Modell 1967-1972) Peterwagen, tannengrün, transparente Antenne, Verglasung gelbgrün, R9, SIKU, 1:61, vsc
00015 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Modell 1967-1972) Peterwagen, tannengrün, transparente Antenne, Verglasung gelbgrün, R9, SIKU, 1:61, vsc
00015 Mercedes-Benz 250/8 (1. Generation, Baureihe W 114, Serie 1, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972) Peterwagen (Polizei Hamburg, Typ Funkstreifenwagen FuStW), Karosserie tannengrün (vgl. RAL 6009 beim Original), Kotflügel vorne und hinten cremeweiß, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad rotorange, 1 Blaulicht vorne mittig auf dem Dach, transparente Antenne hinten mittig auf dem Dach, Bpr. V309, Germ, Verglasung gelbgrün, R9 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5,5 J x 14 HB ET 30 und Lochkreis 5 x 112 sowie Reifen 175 H 14 (6 PR) und verchromte Radkappen / Radzierblenden im 12-Loch-Design mit Lackierung in Wagenfarbe mittig und verchromter Mercedes-Benz-Stern in der Mitte), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (mit Lackschäden) (EAN 4006874002504)
27,00 €*
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00015 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Modell 1967-1972) Peterwagen, tannengrün, transparente Antenne, Verglasung gelbgrün, R9, SIKU, 1:61, m-
00015 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Modell 1967-1972) Peterwagen, tannengrün, transparente Antenne, Verglasung gelbgrün, R9, SIKU, 1:61, m-
00015 Mercedes-Benz 250/8 (1. Generation, Baureihe W 114, Serie 1, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972) Peterwagen (Polizei Hamburg, Typ Funkstreifenwagen FuStW), Karosserie tannengrün (vgl. RAL 6009 beim Original), Kotflügel vorne und hinten cremeweiß, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad rotorange, 1 Blaulicht vorne mittig auf dem Dach, transparente Antenne hinten mittig auf dem Dach, Bpr. V309, Germ, Verglasung gelbgrün, R9 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5,5 J x 14 HB ET 30 und Lochkreis 5 x 112 sowie Reifen 175 H 14 (6 PR) und verchromte Radkappen / Radzierblenden im 12-Loch-Design mit Lackierung in Wagenfarbe mittig und verchromter Mercedes-Benz-Stern in der Mitte), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002504)
45,00 €*
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00015 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Modell 1967-1972) Peterwagen, tannengrün, Antenne weg, Verglasung gelbgrün, R9, SIKU, 1:61, m
00015 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Modell 1967-1972) Peterwagen, tannengrün, Antenne weg, Verglasung gelbgrün, R9, SIKU, 1:61, m
00015 Mercedes-Benz 250/8 (1. Generation, Baureihe W 114, Serie 1, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972) Peterwagen (Polizei Hamburg, Typ Funkstreifenwagen FuStW), Karosserie tannengrün (vgl. RAL 6009 beim Original), Kotflügel vorne und hinten cremeweiß, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad rotorange, 1 Blaulicht vorne mittig auf dem Dach, transparente Antenne hinten mittig auf dem Dach weg, Bpr. V309, Germ, Verglasung gelbgrün, R9 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5,5 J x 14 HB ET 30 und Lochkreis 5 x 112 sowie Reifen 175 H 14 (6 PR) und verchromte Radkappen / Radzierblenden im 12-Loch-Design mit Lackierung in Wagenfarbe mittig und verchromter Mercedes-Benz-Stern in der Mitte), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m (Vitrinenmodell, Antenne weg, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002504)
60,00 €*
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00011 Umbau Mercedes-Benz 190 Dc (W 110, Modell 1961-1965) Peterwagen , dunkel-laubgrün, transparente Antenne, SIKU, 1:60, sc
00011 Umbau Mercedes-Benz 190 Dc (W 110, Modell 1961-1965) Peterwagen , dunkel-laubgrün, transparente Antenne, SIKU, 1:60, sc
00011 Umbau Mercedes-Benz 190 Dc (1. Generation Heckflossen-Mercedes, Baureihe W 110, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 110 D I, Baumuster 110.110, auch kleine Heckflosse genannt, Karosseriedesign Karl Wilfert, Frontscheinwerfer rund, Blinker vorne oben hinten auf den Korflügeln, Außenspiegel auf dem Kotflügel in Höhe des Blinkers (1961-1963) bzw. an der Fahrertür vor dem Ausstellfenster (1963-1964) oder an der Fahrertür hinter dem Ausstellfenster (1964-1965), C-Säule ohne Entlüftungsöffnungen und ohne Chromzierleisten, mit verchromte Zierleisten auf den Peilstegen der Heckflossen, Rückleuchten trapezförmig, durchgehende Stoßstangen vorne und hinten ohne zusätzliche Aufsätze oben auf den Ecken, ohne Schiebedach, zulässiges Gesamtgewicht 1750 kg (1961-1963) bzw. 1800 kg (1963-1965), 4-Gang-Schaltgetriebe als Lenkradschaltung, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 621 III stehender wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit mechanisch geregelte Bosch Vorkammereinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1988 cm³ sowie 55 PS, Motor Baumuster 621.912, Radstand 2700 mm, Länge 4730 mm, Modell 1961-1965) Peterwagen (Polizei Hamburg, Typ Funkstreifenwagen FuStW), Karosserie dunkel-laubgrün, Kotflügel vorne und hinten cremeweiß, Polizeistern auf den vorderen Türen unlackiert, transparente Antenne hinten mittig auf dem Dach, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, sc (Umbau, nur reine Karosserie mit Antenne und Verglasung, Haltezapfen hinten weg, Modell komplett neu lackiert) (EAN 4006874002504)
8,00 €*
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00011 Umbau Mercedes-Benz 190 Dc (W 110, Mod. 61-65) Peterwagen, grün, innen grau, Lenkrad schwarz, Rückleuchten orange, R2, SIKU, 1:60, vsc, P3l (Repro-Box)
00011 Umbau Mercedes-Benz 190 Dc (W 110, Mod. 61-65) Peterwagen, grün, innen grau, Lenkrad schwarz, Rückleuchten orange, R2, SIKU, 1:60, vsc, P3l (Repro-Box)
00011 Umbau Mercedes-Benz 190 Dc (1. Generation Heckflossen-Mercedes, Baureihe W 110, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 110 D I, Baumuster 110.110, auch kleine Heckflosse genannt, Karosseriedesign Karl Wilfert, Frontscheinwerfer rund, Blinker vorne oben hinten auf den Korflügeln, Außenspiegel auf dem Kotflügel in Höhe des Blinkers (1961-1963) bzw. an der Fahrertür vor dem Ausstellfenster (1963-1964) oder an der Fahrertür hinter dem Ausstellfenster (1964-1965), C-Säule ohne Entlüftungsöffnungen und ohne Chromzierleisten, mit verchromte Zierleisten auf den Peilstegen der Heckflossen, Rückleuchten trapezförmig, durchgehende Stoßstangen vorne und hinten ohne zusätzliche Aufsätze oben auf den Ecken, ohne Schiebedach, zulässiges Gesamtgewicht 1750 kg (1961-1963) bzw. 1800 kg (1963-1965), 4-Gang-Schaltgetriebe als Lenkradschaltung, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 621 III stehender wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit mechanisch geregelte Bosch Vorkammereinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1988 cm³ sowie 55 PS, Motor Baumuster 621.912, Radstand 2700 mm, Länge 4730 mm, Modell 1961-1965) Peterwagen (Polizei Hamburg, Typ Funkstreifenwagen FuStW), Karosserie moosgrün, Kotflügel vorne und hinten cremeweiß, innen achatgrau, Sitze achatgrau, Lenkrad schwarz, Polizeistern auf den vorderen Türen silber lackiert, 1 Blaulicht vorne mittig auf dem Dach, transparente Antenne hinten mittig auf dem Dach weg, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in hell-blutorange, Karosserie durch Haltezapfen vorne und hinten mit Chassis verbunden, Bpr. V 250, Germ, Verglasung klar, R2 Ø 11 mm (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelge im 4-Langloch-Design Größe 5 JK x 13 B ET 30 und Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 110 400 11 02) sowie Reifen 7,00-13 und Radkappen / Raddeckel mit Lackierung in Wagenfarbe sowie Randbereich und Mercedes-Benz-Stern in der Mitte in chrom (Teilenummer A 186 401 00 25)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, vsc, P3l (grün/gelb/grün) (Umbau, Modell komplett neu lackiert, Windschutzscheibe gesprungen, Fensterzierleisten rundherum silber lackiert, Antenne weg, Schachtel Repro-Box und kein Original) (EAN 4006874002504)
38,00 €*
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00012 Mercedes-Benz 190 Dc (W 110, Mod. 61-65) Peterwagen, tannengrün, innen reinweiß, Lenkrad schwarz, Rückleuchten hell-blutorange, R2, SIKU, 1:60, m-
00012 Mercedes-Benz 190 Dc (W 110, Mod. 61-65) Peterwagen, tannengrün, innen reinweiß, Lenkrad schwarz, Rückleuchten hell-blutorange, R2, SIKU, 1:60, m-
00012 Mercedes-Benz 190 Dc (1. Generation Heckflossen-Mercedes, Baureihe W 110, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 110 D I, Baumuster 110.110, auch kleine Heckflosse genannt, Karosseriedesign Karl Wilfert, Frontscheinwerfer rund, Blinker vorne oben hinten auf den Korflügeln, Außenspiegel auf dem Kotflügel in Höhe des Blinkers (1961-1963) bzw. an der Fahrertür vor dem Ausstellfenster (1963-1964) oder an der Fahrertür hinter dem Ausstellfenster (1964-1965), C-Säule ohne Entlüftungsöffnungen und ohne Chromzierleisten, mit verchromte Zierleisten auf den Peilstegen der Heckflossen, Rückleuchten trapezförmig, durchgehende Stoßstangen vorne und hinten ohne zusätzliche Aufsätze oben auf den Ecken, ohne Schiebedach, zulässiges Gesamtgewicht 1750 kg (1961-1963) bzw. 1800 kg (1963-1965), 4-Gang-Schaltgetriebe als Lenkradschaltung, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 621 III stehender wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit mechanisch geregelte Bosch Vorkammereinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1988 cm³ sowie 55 PS, Motor Baumuster 621.912, Radstand 2700 mm, Länge 4730 mm, Modell 1961-1965) Peterwagen (Polizei Hamburg, Typ Funkstreifenwagen FuStW), Karosserie tannengrün (vgl. RAL 6009 beim Original), Kotflügel vorne und hinten cremeweiß, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad schwarz, Polizeistern auf den vorderen Türen silber lackiert, 1 Blaulicht vorne mittig auf dem Dach, transparente Antenne hinten mittig auf dem Dach, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in hell-blutorange, Karosserie durch Haltezapfen vorne und hinten mit Chassis verbunden, Bpr. V 250, Germ, Verglasung klar, R2 Ø 11 mm (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelge im 4-Langloch-Design Größe 5 JK x 13 B ET 30 und Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 110 400 11 02) sowie Reifen 7,00-13 und Radkappen / Raddeckel mit Lackierung in Wagenfarbe sowie Randbereich und Mercedes-Benz-Stern in der Mitte in chrom (Teilenummer A 186 401 00 25)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002504)
63,00 €*
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00006 Mercedes-Benz 190 Dc (W 110, Mod. 61-65) Peterwagen, tannengrün, innen kieselgrau, Lenkrad weiß, Rückleuchten rottransparent, R1, SIKU, 1:60, sc
00006 Mercedes-Benz 190 Dc (W 110, Mod. 61-65) Peterwagen, tannengrün, innen kieselgrau, Lenkrad weiß, Rückleuchten rottransparent, R1, SIKU, 1:60, sc
00006 Mercedes-Benz 190 Dc (1. Generation Heckflossen-Mercedes, Baureihe W 110, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 110 D I, Baumuster 110.110, auch kleine Heckflosse genannt, Karosseriedesign Karl Wilfert, Frontscheinwerfer rund, Blinker vorne oben hinten auf den Korflügeln, Außenspiegel auf dem Kotflügel in Höhe des Blinkers (1961-1963) bzw. an der Fahrertür vor dem Ausstellfenster (1963-1964) oder an der Fahrertür hinter dem Ausstellfenster (1964-1965), C-Säule ohne Entlüftungsöffnungen und ohne Chromzierleisten, mit verchromte Zierleisten auf den Peilstegen der Heckflossen, Rückleuchten trapezförmig, durchgehende Stoßstangen vorne und hinten ohne zusätzliche Aufsätze oben auf den Ecken, ohne Schiebedach, zulässiges Gesamtgewicht 1750 kg (1961-1963) bzw. 1800 kg (1963-1965), 4-Gang-Schaltgetriebe als Lenkradschaltung, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 621 III stehender wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit mechanisch geregelte Bosch Vorkammereinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1988 cm³ sowie 55 PS, Motor Baumuster 621.912, Radstand 2700 mm, Länge 4730 mm, Modell 1961-1965) Peterwagen (Polizei Hamburg, Typ Funkstreifenwagen FuStW), Karosserie tannengrün (vgl. RAL 6009 beim Original), Kotflügel vorne und hinten cremeweiß, innen kieselgrau, Sitze kieselgrau, Lenkrad cremeweiß, Polizeistern auf den vorderen Türen silber lackiert, 1 Blaulicht vorne mittig auf dem Dach, transparente Antenne hinten mittig auf dem Dach weg, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Karosserie durch Haltezapfen vorne und hinten mit Chassis verbunden, Bpr. V 250, Germ, Verglasung klar, R1 Ø 11 mm (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelge im 4-Langloch-Design Größe 5 JK x 13 B ET 30 und Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 110 400 11 02) sowie Reifen 7,00-13 und Radkappen / Raddeckel mit Lackierung in Wagenfarbe sowie Randbereich und Mercedes-Benz-Stern in der Mitte in chrom (Teilenummer A 186 401 00 25)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, sc (Windschutzscheibe gesprungen, Antenne weg, Farbabplatzer) (EAN 4006874002504)
20,00 €*
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00007 Mercedes-Benz 250 S (W 108 II, Modell 1965-1968) Taxi, schwarz, innen rotorange, Lenkrad cremeweiß, Rückleuchten hell-blutorange, R2, SIKU, 1:60, m
00007 Mercedes-Benz 250 S (W 108 II, Modell 1965-1968) Taxi, schwarz, innen rotorange, Lenkrad cremeweiß, Rückleuchten hell-blutorange, R2, SIKU, 1:60, m
00007 Mercedes-Benz 250 S (1. Generation, Baureihe W 108 II, auch als Alte S-Klasse bezeichnet, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 108 II, Baumuster 108.012, Karosseriedesign Paul Bracq, Doppel-Stoßstange vorne und hinten mit eingelegter Schutzschiene, Vor-Mopf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Armaturenanlage mit Zierleiste in chrom unter den Rundinstrumenten, schmale sich in den Fußraum verjüngende Lenksäule, Hubring (Chrombügel) mittig im Lenkrad im oberen Bereich abgewinkelt und in Höhe Oberkante Nabenpolster hinter das Nabenpolster geführt, Ausstattungslinie Typ 250 S: elastischer geräuscharmer 6-Zylindermotor mit Vergaser, 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz M 108 I wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 108.920, Radstand 2750 mm, Länge 4900 mm, Modell 1965-1968) Taxi, schwarz, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad cremeweiß, Taxischild in chromgelb mit Lackierung in schwarz vorne auf dem Dach wobei Innschrift TAXI in Taxischildfarbe durchschimmert, vordere Sitzlehnen klappbar, separat eingesetzte transparente Frontscheinwerfer, separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in hell-blutorange, Vollniete, Schlepploch als Kreisabschnitt, Bpr. MERCEDES BENZ / 250 SE, Germ, Verglasung klar, R2 Ø 11 mm (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelge im 4-Langloch-Design Größe 6 J x 14 HB und Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 108 400 05 02) sowie Reifen 7,35 H-14 bzw. 185 H 14 und Raddeckel / Radkappen mit Lackierung in Wagenfarbe mittig sowie verchromter Mercedes-Stern in der Mitte (Teilenummer A 186 401 00 25) und Radzierring / Zierblende (Terilenummer A 113 401 04 45, Fahrcode chrom)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, m (minimale Lackfehler) (EAN 4006874002443)
75,00 €*
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00001 Mercedes-Benz 250 S (Baureihe W 108 II, Modell 1965-1968), pastellblau, Lenkrad zinkgelb, Rückleuchten rottransparent, R1, SIKU, 1:60, m-
00001 Mercedes-Benz 250 S (Baureihe W 108 II, Modell 1965-1968), pastellblau, Lenkrad zinkgelb, Rückleuchten rottransparent, R1, SIKU, 1:60, m-
00001 Mercedes-Benz 250 S (1. Generation, Baureihe W 108 II, auch als Alte S-Klasse bezeichnet, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 108 II, Baumuster 108.012, Karosseriedesign Paul Bracq, Doppel-Stoßstange vorne und hinten mit eingelegter Schutzschiene, Vor-Mopf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Armaturenanlage mit Zierleiste in chrom unter den Rundinstrumenten, schmale sich in den Fußraum verjüngende Lenksäule, Hubring (Chrombügel) mittig im Lenkrad im oberen Bereich abgewinkelt und in Höhe Oberkante Nabenpolster hinter das Nabenpolster geführt, Ausstattungslinie Typ 250 S: elastischer geräuscharmer 6-Zylindermotor mit Vergaser, 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz M 108 I wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 108.920, Radstand 2750 mm, Länge 4900 mm, Modell 1965-1968), pastellblau, innnen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad zinkgelb, vordere Sitzlehnen klappbar, separat eingesetzte transparente Frontscheinwerfer, separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Vollniete, Schlepploch größer als Halbkreis, Bpr. MERCEDES BENZ / 250 SE, Germ, Verglasung klar, R1 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelge im 4-Langloch-Design Größe 6 J x 14 HB und Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 108 400 05 02) sowie Reifen 7,35 H-14 bzw. 185 H 14 und Raddeckel / Radkappen mit Lackierung in Wagenfarbe mittig sowie verchromter Mercedes-Stern in der Mitte (Teilenummer A 186 401 00 25) und Radzierring / Zierblende (Terilenummer A 113 401 04 45, Fahrcode chrom)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, m- (Vitrinenmodell) (EAN 4006874002566)
95,00 €*
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00007 Porsche 911 (F-Modell bzw. Urmodell, Modell 1964-1965) Autobahnpolizei, cremeweiß, innen zinkgelb, POLIZEI, Rückleuchten hell-blutorange, R2, SIKU, 1:60, sc
00007 Porsche 911 (F-Modell bzw. Urmodell, Modell 1964-1965) Autobahnpolizei, cremeweiß, innen zinkgelb, POLIZEI, Rückleuchten hell-blutorange, R2, SIKU, 1:60, sc
00007 Porsche 911 (1. Generation Porsche 911, Typ F-Modell bzw. Urmodell (auch Neunelfer oder Elfer genannt), interne Modellbezeichnung 901, Ur-Serie, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2+2 = 4 Sitzplätzen, Vorserienfahrzeuge ab September 1963 mit weiteren Änderungen im Mai 1964 zur endgültigen Serienfreigabe, Serienproduktion als Porsche 901 vom 14. September 1964 bis 22. Oktober 1964 da Peugeot sich die Rechte an allen Modellbezeichgnungen bei Automobilen mit drei Ziffern und einer Null in der Mitte gesichert hatte, Stoßstangen mit verchromten Stoßstangenhörnern, Stoßstangenhörner ohne Gummiauflagen, Hupengitter verchromt, Außenspiegel rund und verchromt, ohne (901) bzw. mit schmaler Schwellerzierleiste (911), Heckdeckel mit verchromtem Lüftungsgitter, Schriftzug PORSCHE goldfarbig schmal und mit zusammenhängenden Buchstaben auf dem Heckdeckel, Schriftzug 911 goldfarbig schräg stehend auf dem Heckdeckel, Scheibenwischer liegen nach rechts, 5-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 901.01 luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Überlauf-Fallstromvergaser 40 PI und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1991 cm³ sowie 130 PS, Radstand 2211 mm, Länge 4163 mm, Modell 1964-1965) Autobahnpolizei, cremeweiß, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad schwarz, Druck POLIZEI in schwarz auf der Kofferraumhaube, 1 Blaulicht vorne links auf dem Dach, transparente Antenne vorne mittig auf dem Dach weg, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Blinker vorne rot lackiert, separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in hell-blutorange, Vollniete, Verglasung klar, R2 Ø 9,5 mm (Porsche verchromte Stahl-Lochscheibenräder im 10-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 H2 ET 42 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 901 361 013 23, Farbcode verchromt) und Gürtelreifen 165-15 mit verstärkter Lauffläche sowie verchromte Radkappen / Radzierdeckel (Teilenummer 901 361 301 04, Farbcode verchromt) und verchromte Porsche Plakette (Teilenummer 901 559 801 01, Farbcode verchromt)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, sc (Antenne weg, Verglasung mit Beschädigungen, Farbabplatzer) (EAN 4006874002351)
21,00 €*
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00004 Porsche 911 (F-Modell bzw. Urmodell, Modell 1964-1965) Autobahnpolizei, cremeweiß, innen zinkgelb, POLIZEI, Rückleuchten rottransparent, R1, SIKU, 1:60, sc
00004 Porsche 911 (F-Modell bzw. Urmodell, Modell 1964-1965) Autobahnpolizei, cremeweiß, innen zinkgelb, POLIZEI, Rückleuchten rottransparent, R1, SIKU, 1:60, sc
00004 Porsche 911 (1. Generation Porsche 911, Typ F-Modell bzw. Urmodell (auch Neunelfer oder Elfer genannt), interne Modellbezeichnung 901, Ur-Serie, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2+2 = 4 Sitzplätzen, Vorserienfahrzeuge ab September 1963 mit weiteren Änderungen im Mai 1964 zur endgültigen Serienfreigabe, Serienproduktion als Porsche 901 vom 14. September 1964 bis 22. Oktober 1964 da Peugeot sich die Rechte an allen Modellbezeichgnungen bei Automobilen mit drei Ziffern und einer Null in der Mitte gesichert hatte, Stoßstangen mit verchromten Stoßstangenhörnern, Stoßstangenhörner ohne Gummiauflagen, Hupengitter verchromt, Außenspiegel rund und verchromt, ohne (901) bzw. mit schmaler Schwellerzierleiste (911), Heckdeckel mit verchromtem Lüftungsgitter, Schriftzug PORSCHE goldfarbig schmal und mit zusammenhängenden Buchstaben auf dem Heckdeckel, Schriftzug 911 goldfarbig schräg stehend auf dem Heckdeckel, Scheibenwischer liegen nach rechts, 5-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 901.01 luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Überlauf-Fallstromvergaser 40 PI und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1991 cm³ sowie 130 PS, Radstand 2211 mm, Länge 4163 mm, Modell 1964-1965) Autobahnpolizei, cremeweiß, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad schwarz, Druck POLIZEI in schwarz auf der Kofferraumhaube, 1 Blaulicht vorne links auf dem Dach, transparente Antenne vorne mittig auf dem Dach weg, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Blinker vorne rot lackiert, separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Hohlniete, Verglasung klar, R1 Ø 9,5 mm (Porsche verchromte Stahl-Lochscheibenräder im 10-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 H2 ET 42 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 901 361 013 23, Farbcode verchromt) und Gürtelreifen 165-15 mit verstärkter Lauffläche sowie verchromte Radkappen / Radzierdeckel (Teilenummer 901 361 301 04, Farbcode verchromt) und verchromte Porsche Plakette (Teilenummer 901 559 801 01, Farbcode verchromt)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, sc (Antenne weg, Verglasung mit Beschädigungen, Farbabplatzer) (EAN 4006874002351)
19,00 €*
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00013 Porsche 911 E Targa (F-Modell bzw. Urmodell, B-Serie, Modell 1968-1969), hell-tieforange, Verglasung gelbgrün, R9, SIKU V-SERIE, 1:60, P8
00013 Porsche 911 E Targa (F-Modell bzw. Urmodell, B-Serie, Modell 1968-1969), hell-tieforange, Verglasung gelbgrün, R9, SIKU V-SERIE, 1:60, P8
00013 Porsche 911 E Targa (1. Generation Porsche 911, Typ F-Modell bzw. Urmodell (auch Neunelfer oder Elfer genannt), B-Serie, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit herausnehmbarem Dachteil und 4 Sitzplätzen, herausgezogene Radläufe, Verlängerung des Radstandes um 57 mm, festeingebaute und beheizbare Heckscheibe aus Sicherheitsglas, seitliche Lüftungsschlitze im Edelstahlbügel, Typenzeichen und PORSCHE-Schriftzug in gold auf der Motorhaube, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 901.09 (Schaltgetriebe) bzw. 901.11 (4-Gang Sportomatic) luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Bosch Saugrohreinspritzung und obenliegender Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1991 cm³ sowie 140 PS, Radstand 2268 mm, Länge 4163 mm, Modell 1968-1969), hell-tieforange, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad cremeweiß, Edelstahlbügel silber, Dach hell-tieforange, Bpr. V234, Germ, Verglasung gelbgrün, R9 (Porsche geschmiedete Leichtmetallfelgen (Hersteller: Otto Fuchs KG Derschlager Straße 26 58540 Meinerzhagen) Größe 6 J x 15 ET 36 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 901 361 020 00) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer 901 361 032 00) sowie Reifen 185/70 VR 15), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, P8 (Vitrinenmodell, Farbe vom Edelstahlbügel abgegriffen, minimale Lackfehler, Preisstanz in der Schachtel weg, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874002344)
135,00 €*
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00011 Porsche 911 E Targa (F-Modell bzw. Urmodell, B-Serie, Modell 1968-1969), hell-tieforange, Verglasung klar, R3, SIKU V-SERIE, 1:60, m-
00011 Porsche 911 E Targa (F-Modell bzw. Urmodell, B-Serie, Modell 1968-1969), hell-tieforange, Verglasung klar, R3, SIKU V-SERIE, 1:60, m-
00011 Porsche 911 E Targa (1. Generation Porsche 911, Typ F-Modell bzw. Urmodell (auch Neunelfer oder Elfer genannt), B-Serie, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit herausnehmbarem Dachteil und 4 Sitzplätzen, herausgezogene Radläufe, Verlängerung des Radstandes um 57 mm, festeingebaute und beheizbare Heckscheibe aus Sicherheitsglas, seitliche Lüftungsschlitze im Edelstahlbügel, Typenzeichen und PORSCHE-Schriftzug in gold auf der Motorhaube, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 901.09 (Schaltgetriebe) bzw. 901.11 (4-Gang Sportomatic) luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Bosch Saugrohreinspritzung und obenliegender Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1991 cm³ sowie 140 PS, Radstand 2268 mm, Länge 4163 mm, Modell 1968-1969), hell-tieforange, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad cremeweiß, Edelstahlbügel silber, Dach hell-tieforange, Bpr. V234, Germ, Verglasung klar, R3 (Porsche geschmiedete Leichtmetallfelgen (Hersteller: Otto Fuchs KG Derschlager Straße 26 58540 Meinerzhagen) Größe 6 J x 15 ET 36 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 901 361 020 00) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer 901 361 032 00) sowie Reifen 185/70 VR 15), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, m- (Vitrinenmodell, minimale Farbabplatzer) (EAN 4006874002344)
38,00 €*
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00011 Porsche 911 E Targa (F-Modell bzw. Urmodell, B-Serie, Modell 1968-1969), hell-tieforange, Verglasung klar, R3, SIKU V-SERIE, 1:60, P5 (Repro-Schachtel)
00011 Porsche 911 E Targa (F-Modell bzw. Urmodell, B-Serie, Modell 1968-1969), hell-tieforange, Verglasung klar, R3, SIKU V-SERIE, 1:60, P5 (Repro-Schachtel)
00011 Porsche 911 E Targa (1. Generation Porsche 911, Typ F-Modell bzw. Urmodell (auch Neunelfer oder Elfer genannt), B-Serie, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit herausnehmbarem Dachteil und 4 Sitzplätzen, herausgezogene Radläufe, Verlängerung des Radstandes um 57 mm, festeingebaute und beheizbare Heckscheibe aus Sicherheitsglas, seitliche Lüftungsschlitze im Edelstahlbügel, Typenzeichen und PORSCHE-Schriftzug in gold auf der Motorhaube, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 901.09 (Schaltgetriebe) bzw. 901.11 (4-Gang Sportomatic) luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Bosch Saugrohreinspritzung und obenliegender Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1991 cm³ sowie 140 PS, Radstand 2268 mm, Länge 4163 mm, Modell 1968-1969), hell-tieforange, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad cremeweiß, Edelstahlbügel silber, Dach hell-tieforange, Bpr. V234, Germ, Verglasung klar, R3 (Porsche geschmiedete Leichtmetallfelgen (Hersteller: Otto Fuchs KG Derschlager Straße 26 58540 Meinerzhagen) Größe 6 J x 15 ET 36 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 901 361 020 00) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer 901 361 032 00) sowie Reifen 185/70 VR 15), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, P5 (Vitrinenmodell, Repro-Schachtel) (EAN 4006874002344)
95,00 €*
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00011 Porsche 911 E Targa (F-Modell bzw. Urmodell, B-Serie, Modell 1968-1969), hell-tieforange, Verglasung klar, R3, SIKU V-SERIE, 1:60, P5
00011 Porsche 911 E Targa (F-Modell bzw. Urmodell, B-Serie, Modell 1968-1969), hell-tieforange, Verglasung klar, R3, SIKU V-SERIE, 1:60, P5
00011 Porsche 911 E Targa (1. Generation Porsche 911, Typ F-Modell bzw. Urmodell (auch Neunelfer oder Elfer genannt), B-Serie, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit herausnehmbarem Dachteil und 4 Sitzplätzen, herausgezogene Radläufe, Verlängerung des Radstandes um 57 mm, festeingebaute und beheizbare Heckscheibe aus Sicherheitsglas, seitliche Lüftungsschlitze im Edelstahlbügel, Typenzeichen und PORSCHE-Schriftzug in gold auf der Motorhaube, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 901.09 (Schaltgetriebe) bzw. 901.11 (4-Gang Sportomatic) luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Bosch Saugrohreinspritzung und obenliegender Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1991 cm³ sowie 140 PS, Radstand 2268 mm, Länge 4163 mm, Modell 1968-1969), hell-tieforange, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad cremeweiß, Edelstahlbügel silber, Dach hell-tieforange, Bpr. V234, Germ, Verglasung klar, R3 (Porsche geschmiedete Leichtmetallfelgen (Hersteller: Otto Fuchs KG Derschlager Straße 26 58540 Meinerzhagen) Größe 6 J x 15 ET 36 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 901 361 020 00) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer 901 361 032 00) sowie Reifen 185/70 VR 15), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, P5 (Vitrinenmodell, Farbe vom Edelstahlbügel abgegriffen, minimale Lackfehler, Preisstanz in der Schachtel vorhanden, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874002344)
105,00 €*
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00008 Porsche 911 (F-Modell bzw. Urmodell, Modell 1964-1965), verkehrsgrün, Rückleuchten rottransparent, R2, SIKU V-SERIE, 1:61, m
00008 Porsche 911 (F-Modell bzw. Urmodell, Modell 1964-1965), verkehrsgrün, Rückleuchten rottransparent, R2, SIKU V-SERIE, 1:61, m
00008 Porsche 911 (1. Generation Porsche 911, Typ F-Modell bzw. Urmodell (auch Neunelfer oder Elfer genannt), interne Modellbezeichnung 901, Ur-Serie, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2+2 = 4 Sitzplätzen, Vorserienfahrzeuge ab September 1963 mit weiteren Änderungen im Mai 1964 zur endgültigen Serienfreigabe, Serienproduktion als Porsche 901 vom 14. September 1964 bis 22. Oktober 1964, gebaute Fahrzeuge: 82 Stück, Änderung der Modellbezeichnung in 911 am 10. November 1964 da Peugeot sich die Rechte an allen Modellbezeichgnungen bei Automobilen mit drei Ziffern und einer Null in der Mitte gesichert hatte, Stoßstangen mit verchromten Stoßstangenhörnern, Stoßstangenhörner ohne Gummiauflagen, Hupengitter verchromt, Außenspiegel rund und verchromt, ohne (901) bzw. mit schmaler Schwellerzierleiste (911), Heckdeckel mit verchromtem Lüftungsgitter, Schriftzug PORSCHE goldfarbig schmal und mit zusammenhängenden Buchstaben auf dem Heckdeckel, Schriftzug 911 goldfarbig schräg stehend auf dem Heckdeckel, Scheibenwischer liegen nach rechts, 5-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 901.01 luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Überlauf-Fallstromvergaser 40 PI und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1991 cm³ sowie 130 PS, Radstand 2211 mm, Länge 4163 mm, Modell 1964-1965), verkehrsgrün, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Blinker vorne rot lackiert, separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Vollniete, Verglasung klar, R2 (Porsche verchromte Stahl-Lochscheibenräder im 10-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 H2 ET 42 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 901 361 013 23, Farbcode verchromt) und Gürtelreifen 165-15 mit verstärkter Lauffläche sowie verchromte Radkappen / Radzierdeckel (Teilenummer 901 361 301 04, Farbcode verchromt) und verchromte Porsche Plakette (Teilenummer 901 559 801 01, Farbcode verchromt)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m (Vitrinenmodell) (EAN 4006874002344)
75,00 €*
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00012 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Modell 1967-1972) Taxi, hellelfenbein, Lenkrad rotorange, Verglasung gelbgrün, R9, SIKU (V-SERIE), 1:61, vsc
00012 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Modell 1967-1972) Taxi, hellelfenbein, Lenkrad rotorange, Verglasung gelbgrün, R9, SIKU (V-SERIE), 1:61, vsc
00012 Mercedes-Benz 250/8 (1. Generation, Baureihe W 114, Serie 1, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972) Taxi, hellelfenbein (vgl. hellelfenbeim beim Original, Farbcode 670 (1967-1971) bzw. 623 (1971-1972)), innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad rotorange, ohne Druck auf den Türen, Dachschild schmal ohne Dachleiste in zinkgelb mit schwarzem Druck vorne und hinten wobei TAXI in Dachschildfarbe durchschimmert, Bpr. V309, Germ, Verglasung gelbgrün, R9 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5,5 J x 14 HB ET 30 und Lochkreis 5 x 112 sowie Reifen 175 H 14 (6 PR) und verchromte Radkappen / Radzierblenden im 12-Loch-Design mit Lackierung in Wagenfarbe mittig und verchromter Mercedes-Benz-Stern in der Mitte), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (Vitrinenmodell, Lackabplatzer) (EAN 4006874002443)
32,00 €*
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00012 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Modell 1967-1972) Taxi, hellelfenbein, Lenkrad rotorange, Verglasung gelbgrün, R9, SIKU (V-SERIE), 1:61, m-
00012 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Modell 1967-1972) Taxi, hellelfenbein, Lenkrad rotorange, Verglasung gelbgrün, R9, SIKU (V-SERIE), 1:61, m-
00012 Mercedes-Benz 250/8 (1. Generation, Baureihe W 114, Serie 1, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972) Taxi, hellelfenbein (vgl. hellelfenbeim beim Original, Farbcode 670 (1967-1971) bzw. 623 (1971-1972)), innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad rotorange, ohne Druck auf den Türen, Dachschild schmal ohne Dachleiste in zinkgelb mit schwarzem Druck vorne und hinten wobei TAXI in Dachschildfarbe durchschimmert, Bpr. V309, Germ, Verglasung gelbgrün, R9 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5,5 J x 14 HB ET 30 und Lochkreis 5 x 112 sowie Reifen 175 H 14 (6 PR) und verchromte Radkappen / Radzierblenden im 12-Loch-Design mit Lackierung in Wagenfarbe mittig und verchromter Mercedes-Benz-Stern in der Mitte), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002443)
45,00 €*
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00011 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Modell 1967-1972) Taxi, hellelfenbein, Lenkrad rotorange, Verglasung gelbgrün, R3, SIKU (V-SERIE), 1:61, m-
00011 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Modell 1967-1972) Taxi, hellelfenbein, Lenkrad rotorange, Verglasung gelbgrün, R3, SIKU (V-SERIE), 1:61, m-
00011 Mercedes-Benz 250/8 (1. Generation, Baureihe W 114, Serie 1, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972) Taxi, hellelfenbein (vgl. hellelfenbeim beim Original, Farbcode 670 (1967-1971) bzw. 623 (1971-1972)), innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad rotorange, ohne Druck auf den Türen, Dachschild schmal ohne Dachleiste in zinkgelb mit schwarzem Druck vorne und hinten wobei TAXI in Dachschildfarbe durchschimmert, Bpr. V309, Germ, Verglasung gelbgrün, R3 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5,5 J x 14 HB ET 30 und Lochkreis 5 x 112 sowie Reifen 175 H 14 (6 PR) und verchromte Radkappen / Radzierblenden im 12-Loch-Design mit Lackierung in Wagenfarbe mittig und verchromter Mercedes-Benz-Stern in der Mitte), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, mit Lackfehlern) (EAN 4006874002443)
35,00 €*
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00007 Mercedes-Benz 250 S (Baureihe W 108 II, Vor-Mopf, Mod. 1965-1968) Taxi, schwarz, Rückleuchten rotorange, R2, SIKU, 1:60, sc (1 Frontscheinwerfer weg)
00007 Mercedes-Benz 250 S (Baureihe W 108 II, Vor-Mopf, Mod. 1965-1968) Taxi, schwarz, Rückleuchten rotorange, R2, SIKU, 1:60, sc (1 Frontscheinwerfer weg)
00007 Mercedes-Benz 250 S (1. Generation, Baureihe W 108 II, auch als Alte S-Klasse bezeichnet, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 108 II, Baumuster 108.012, Karosseriedesign Paul Bracq, Doppel-Stoßstange vorne und hinten mit eingelegter Schutzschiene, Vor-Mopf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Armaturenanlage mit Zierleiste in chrom unter den Rundinstrumenten, schmale sich in den Fußraum verjüngende Lenksäule, Hubring (Chrombügel) mittig im Lenkrad im oberen Bereich abgewinkelt und in Höhe Oberkante Nabenpolster hinter das Nabenpolster geführt, Ausstattungslinie Typ 250 S: elastischer geräuscharmer 6-Zylindermotor mit Vergaser, 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz M 108 I wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 108.920, Radstand 2750 mm, Länge 4900 mm, Modell 1965-1968) Taxi, schwarz, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad cremeweiß, Taxischild in chromgelb mit Lackierung in schwarz vorne auf dem Dach wobei Innschrift TAXI in Taxischildfarbe durchschimmert, vordere Sitzlehnen klappbar, separat eingesetzte transparente Frontscheinwerfer, Frontscheinwerfer links weg, separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rotorange, Vollniete, Schlepploch als Kreisabschnitt, Bpr. MERCEDES BENZ / 250 SE, Germ, Verglasung klar, R2 Ø 11 mm (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelge im 4-Langloch-Design Größe 6 J x 14 HB und Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 108 400 05 02) sowie Reifen 7,35 H-14 bzw. 185 H 14 und Raddeckel / Radkappen mit Lackierung in Wagenfarbe mittig sowie verchromter Mercedes-Stern in der Mitte (Teilenummer A 186 401 00 25) und Radzierring / Zierblende (Terilenummer A 113 401 04 45, Fahrcode chrom)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, sc (Frontscheinwerfer links weg, Farbabplatzer) (EAN 4006874002443)
39,00 €*
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00007 Mercedes-Benz 250 S (Baureihe W 108 II, Vor-Mopf, Modell 1965-1968) Taxi, schwarz, Rückleuchten rotorange, R2, SIKU, 1:60, vsc (Verglasung gesprungen)
00007 Mercedes-Benz 250 S (Baureihe W 108 II, Vor-Mopf, Modell 1965-1968) Taxi, schwarz, Rückleuchten rotorange, R2, SIKU, 1:60, vsc (Verglasung gesprungen)
00007 Mercedes-Benz 250 S (1. Generation, Baureihe W 108 II, auch als Alte S-Klasse bezeichnet, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 108 II, Baumuster 108.012, Karosseriedesign Paul Bracq, Doppel-Stoßstange vorne und hinten mit eingelegter Schutzschiene, Vor-Mopf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Armaturenanlage mit Zierleiste in chrom unter den Rundinstrumenten, schmale sich in den Fußraum verjüngende Lenksäule, Hubring (Chrombügel) mittig im Lenkrad im oberen Bereich abgewinkelt und in Höhe Oberkante Nabenpolster hinter das Nabenpolster geführt, Ausstattungslinie Typ 250 S: elastischer geräuscharmer 6-Zylindermotor mit Vergaser, 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz M 108 I wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 108.920, Radstand 2750 mm, Länge 4900 mm, Modell 1965-1968) Taxi, schwarz, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad cremeweiß, Taxischild in chromgelb mit Lackierung in schwarz vorne auf dem Dach wobei Innschrift TAXI in Taxischildfarbe durchschimmert, vordere Sitzlehnen klappbar, separat eingesetzte transparente Frontscheinwerfer, separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rotorange, Vollniete, Schlepploch als Kreisabschnitt, Bpr. MERCEDES BENZ / 250 SE, Germ, Verglasung klar, R2 Ø 11 mm (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelge im 4-Langloch-Design Größe 6 J x 14 HB und Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 108 400 05 02) sowie Reifen 7,35 H-14 bzw. 185 H 14 und Raddeckel / Radkappen mit Lackierung in Wagenfarbe mittig sowie verchromter Mercedes-Stern in der Mitte (Teilenummer A 186 401 00 25) und Radzierring / Zierblende (Terilenummer A 113 401 04 45, Fahrcode chrom)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, vsc (Verglasung gesprungen, Farbabplatzer) (EAN 4006874002443)
45,00 €*
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00006 Mercedes-Benz 250 S (Baureihe W 108 II, Vor-Mopf, Modell 1965-1968) Taxi, schwarz, innen rotorange, Rückleuchten rottransparent, R2, SIKU, 1:60, P3l
00006 Mercedes-Benz 250 S (Baureihe W 108 II, Vor-Mopf, Modell 1965-1968) Taxi, schwarz, innen rotorange, Rückleuchten rottransparent, R2, SIKU, 1:60, P3l
00006 Mercedes-Benz 250 S (1. Generation, Baureihe W 108 II, auch als Alte S-Klasse bezeichnet, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 108 II, Baumuster 108.012, Karosseriedesign Paul Bracq, Doppel-Stoßstange vorne und hinten mit eingelegter Schutzschiene, Vor-Mopf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Armaturenanlage mit Zierleiste in chrom unter den Rundinstrumenten, schmale sich in den Fußraum verjüngende Lenksäule, Hubring (Chrombügel) mittig im Lenkrad im oberen Bereich abgewinkelt und in Höhe Oberkante Nabenpolster hinter das Nabenpolster geführt, Ausstattungslinie Typ 250 S: elastischer geräuscharmer 6-Zylindermotor mit Vergaser, 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz M 108 I wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 108.920, Radstand 2750 mm, Länge 4900 mm, Modell 1965-1968) Taxi, schwarz, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad cremeweiß, Taxischild in chromgelb mit Lackierung in schwarz vorne auf dem Dach wobei Innschrift TAXI in Taxischildfarbe durchschimmert, vordere Sitzlehnen klappbar, separat eingesetzte transparente Frontscheinwerfer, separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Vollniete, Schlepploch als Kreisabschnitt, Bpr. MERCEDES BENZ / 250 SE, Germ, Verglasung klar, R2 Ø 11 mm (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelge im 4-Langloch-Design Größe 6 J x 14 HB und Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 108 400 05 02) sowie Reifen 7,35 H-14 bzw. 185 H 14 und Raddeckel / Radkappen mit Lackierung in Wagenfarbe mittig sowie verchromter Mercedes-Stern in der Mitte (Teilenummer A 186 401 00 25) und Radzierring / Zierblende (Terilenummer A 113 401 04 45, Fahrcode chrom)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, P3l (grün/gelb/schwarz) (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874002443)
160,00 €*
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00003 Fiat 1800 B (2. Gen., Typ 112, Mod. 1961-1963) Taxi, schwarz, innen rotorange, Lenkrad weiß, R1, SIKU, 1:59, sc (Taxischild weg, Verglasung verzogen)
00003 Fiat 1800 B (2. Gen., Typ 112, Mod. 1961-1963) Taxi, schwarz, innen rotorange, Lenkrad weiß, R1, SIKU, 1:59, sc (Taxischild weg, Verglasung verzogen)
00003 Fiat 1800 B (2. Generation, Baureihe 1800, auch Berlina 1800 B genannt, werksinterne Baureihenbezeichnung Typ 112, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, zwei einzelne Frontscheinwerfer, Design der Karosserie: Designstudio Pininfarina S.p.A., Vorfacelift, einfarbige Lackierung, Armaturenanlage mit Warmluftaustrittsöffnungen an den Außenseiten, Schloss für Zündschlüssel direkt links neben dem Lenkrad, Scheibenbremsen an allen 4 Rädern, geänderte Führung der starren Hinterachse, 4-Gang-Schaltgetriebe per Lenksäulenschaltung, Hinterradantrieb, Motor: Fiat Typ 112 B.000 wassergekühlter stehender Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstrom-Doppelvergaser Weber 28-36 DCD2 und eine seitliche Nockenwelle mit OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1795 cm³ sowie 81 PS, Radstand 2650 mm, Länge 4485 mm, Modell 1961-1963) Taxi, schwarz, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad cremeweiß, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Bpr. FIAT 1800 2 mm hoch und Germ 1,3 mm hoch sowie V201, Schriftzug TAXI V244 beginnt etwas vor dem Mittelschalldämpfer, Hohlnieten, Verglasung klar, R1 Ø 9,9 mm (Fiat Stahlscheibenräder im 8- Langloch-Design Größe 4,5 J x 14 mit Reifen 5.90 S-14 und verchromte Radkappen mittig in schwarz mit Schriftzug FIAT in chrom (Teilenummer 4043477, Farbcode chrom)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:59, sc (Taxischild weg, Verglasung durch Hitzeeinwirkung verzogen, Lackabplatzer) (EAN 4006874002443)
27,00 €*
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