- Online-Shop
- Archiv
- Oldtimer-Museum & Modell-Museum
- Museums-Cafè
- Museums-Flyer
- News
Filter
–
00401 Claassen VW T6 Kastenwagen (Mod. 2015-2019), weiß, OC / OLAF CLAASSEN, SIKU, 1:50, L17mpK
39,00 €*
00401 Claassen VW T6 Transporter Kastenwagen 2.0 TSI (6. Generation, Typ SG, 2. Facelift 2015, Normaldach, Stoßfänger vorne mit Lüftungsgitter über die gesamte Fahrzeugbreite, Heckklappe mit größerer Vertiefung im Bereich des Nummernschildes, Vorderradantrieb, Motor: VW Typ EA888 Vierzylinder-Reihen-Turbo-Viertakt-Otto mit Direkteinspritzung und BMT (BlueMotion Technology) sowie 1984 cm³ und 204 PS, Motorkennbuchstabe CJKA, Abgasnorm Euro 6, Radstand 3000 mm, Länge ohne AHK 4904 mm, Modell 2015-2019), reinweiß, innen hell-staubgrau, Lenkrad hell-staubgrau, Druck OC / OLAF CLAASSEN / TECHNIK SERVICE VERTRIEB / Audi Spezialist / Mobil 0176.96363204 in silber/ultramarinblau/schwarz auf den Seiten, Druck Süberweg 36 / 49090 Osnabrück in schwarz auf den vorderen Türen, Stoßfänger vorne und hinten reinweiß bedruckt, Druck Rückleuchten in rot, Chassis schwarz, LKW48 schwarz (Felgen Größe 17 Zoll mit Reifen 235/55 R 17 103 H rf rollwiderstandsoptimiert und mittiger Radabdeckung), Räder abnehmbar, Zubehör: 3 reinweiße Koffer, SIKU SUPER 1:50, ca. 1:50, L17mpK (Limited Edition 50 pcs. von OC Olaf Claassen Osnabrück) (EAN 4006874021161)
99900 EU 10er Set Sportwagen, SIKU, Werbeschachtel m- (Limited Edition / SPECIAL EDITION)
40,00 €*
99900 EU 10er Set Sportwagen bestehend aus: Hazard-Buggy / HAZ-Buggy (gekürtztes Chassis eines VW Käfer 1200 mit GFK-Karosserie, Hersteller: Autohaus Rudolf Kühn KG Billhorner Deich 99 2000 Hamburg 28 (1968-1983) bzw. Buggy-Center-Hamburg Gisela Kühn Stadtbahnstraße 94 2000 Hamburg 65 (1983-1990) oder Umfirmierung zur GmbH an gleicher Anschrift (1990-1992), Motor: Volkswagen Typ 122/2 1,2 l luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Solex 28 PICT-1 Fallstromvergaser und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 1192 cm³ und 34 PS, Radstand 2027 mm, Länge 3210 mm, Modell 1968-1992, Baujahr 1972) (vgl. 1057, 3. Ausführung), hell-gelbgrünmetallic, innen schwarz, Lenkrad schwarz, Scheibenrahmen schwarz, Überrollbügel schwarz, B47 geschlossen silbergrau, ca. 1:48; Lamborghini Veneno Coupé (Typ Konzeptauto, gebaute Stückzahl: 4 Stück aus Anlass 50 Jahre Automobili Lamborghini, Allradantrieb, Motor: Zwölfzylinder-V-Viertakt-Otto mit Multi Point Direkteinspritzung und 6498 cm³ sowie 750 PS, Radstand 2700 mm, Länge 5020 mm, Modell 2013) (vgl. 1485, 1. Ausführung), blauviolettmetallic, innen schwarz, Lenkrad schwarz, B47 geschlossen silbergrau (Schmiedefelgen aus Aluminiumlegierung vorne Größe 9 J x 20 ET 32.2 mit Reifen 255/30 ZR 20 und hinten Größe 13 J x 21 ET 66.7 mit Reifen 355/25 ZR 21), ca 1:62; Apollo IE (IE = Intensa Emozione, Limitierte Auflage 10 Stück, Hinterradantrieb, Motor: Autotecnica Motori S.N.C. Di Delfino G. & C. Via Bernardi 3 I - 26041 Agoiolo Cremona auf Basis Ferrari F12 wassergekühlter Zwölfzylinder-V-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung und DOHC-Ventilsteuerung (Double Overhead Camshaft) sowie 6300 cm³ und 780 PS, Radstand 2700 mm, Länge 5066 mm, Modell 2017-) (vgl. 1527, 1. Ausführung), verkehrsblaumetallic, innen signalrot, Lenkrad signalrot, B47 geschlossen ockergelb (geschmiedete BBS Aluminiumfelgen Größe 20 Zoll vorne mit Reifen Michelin Sport Cup2 265/35 R20 und hinten Größe 21 Zoll mit Reifen Michelin Sport Cup2 325/30 R21), ca. 1:61; Dodge Viper SRT10 Coupé (4. Generation, Typ ZB, Phase II, SRT = Street and Racing Technology, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2 Sitzplätzen, große Luft-Einlasshutze mittig auf der Motorhaube, Motorhaube mit drei großen Belüftungslamellen rechts und links, Hinterradantrieb, Motor: Chrysler Dodge wassergekühlter Zehnzylinder-V-Viertakt-Otto mit Mehrpunkteinspritzung und einer untenliegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 8382 cm³ und 612 PS, Radstand 2510 mm, Länge 4459 mm, Modell 2008-2010) (vgl. 1434, 1. Ausführung), signalrot, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Rückfahrscheinwerfer unbedruckt, Bpr. mit Adresse und mit Chargennummer, B27 silber (Dodge geschmiedete und polierte Aluminiumgussräder im 5-Speichen-Design (Hersteller: Mopar® = Motor und Parts) vorne Größe 10 J x 18 ET 50,8 mit Lochkreis 6 x 114,3 (Teilenummer 05290866AA) und Radzierkappe / Nabendeckel (Teilenummer 0TW94XZAAA) sowie Reifen 275/35 ZR 18 87Z bzw. hinten Größe 13 J x 19 ET 71,1 mit Lochkreis 6 x 114,3 (Teilenummer 05043005AA) und Radzierkappe / Nabendeckel (Teilenummer 0TW94XZAAA) sowie Reifen 345/30 ZR 19 98Z), ca. 1:55; Chevrolet Corvette ZR1 Coupé (7. Generation, Typ C7 mit ZTK Track Performance Package, mit Carbonanbauteilen, Frontsplitter mit Carbon-Enden, mit großem verstellbaren Heckflügel, Motor: Chevrolet Typ 6.2L LT5 supercharged V8 Achtzylinder-V-Kompressor-Viertakt-Otto mit dualer Kraftstoffeinspritzung (Direkteinspritzung und Saugrohreinspritzung) und obenliegender Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 6162 cm³ sowie 755 PS, Radstand 2710 mm, Länge 4567 mm, Modell 2018-2019) (vgl. 1534, 1. Ausführung), hell-narzissengelb matt, Dach mattschwarz, innen schwarz, Lenkrad schwarz, B49 geschlossen schwarz (Chevrolet Corvette ZR1 Aluminiumfelgen im 10-Speichen-Design in pearl nickel vorne Größe 10 J x 19 ET 42 mit Lochkreis 5 x 120,65 und MICHELIN Pilot Sport ZP Reifen 285/30 ZR 19 94Y sowie hinten Größe 12 J x 20 ET 59 mit Lochkreis 5 x 120,65 und MICHELIN Pilot Sport ZP Reifen 335/25 ZR 20 99Y), ca. 1:56; SIKU SNIPER (vgl. Hispano-Suiza HS21-GTS Prototype, zweitüriger Luxus-Supersportwagen mit 2 Sitzplätzen, Hergestellt von Mazel Group Engineering Barcelona, Präsentation: 72. Automobil Salon Genf vom 07. bis 17. März 2002, Hinterradantrieb, Motor: BMW wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Benzineinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 7000 cm³ sowie 600 PS, Radstand 2700 mm, Länge 4816 mm, Modell 2002) (vgl. 0866, 1. Ausführung), silbergraumetallic, innen schwarz, Lenkrad schwarz, Bpr. SIKUSNIPER und mit Antriebsstrang, B27 silber (Hispano-Suiza Leichtmetallfelgen im 5-Speichen-Design in schwarz vorne Größe 18 Zoll mit Reifen 275/30 R 18 und hinten Größe 19 Zoll mit Reifen 355/25 R 19), ca. 1:58; Audi R8 Coupé 4.2 FSI quattro (1. Generation, Baureihe 42, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2 Sitzplätzen, Vorfacelift, Singleframe-Grill mit abgerundeten oberen Ecken, 3 äußere Kühlergrillstreben ohne Rahmen, 2 Auspuffendrohre je Seite, permanenter Allradantrieb quattro, Motor: Audi wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegenden Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventilen pro Zylinder und 4163 cm³ sowie 420 PS, Radstand 2650 mm, Länge 4431 mm, Modell 2007-2010) (vgl. 1430, 1. Ausführung), hell-signalgelb/silbergraumetallic, innen schwarz, Lenkrad schwarz, Grill mattschwarz, Bpr. SPYDER / 10 Zyl., B27 silber (Audi Aluminium-Gussräder im 6-Arm-Design vorne Größe 8,5 J x 18 H2 ET 42 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 420 601 025, Farbcode 1H7 silber) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 4F0 601 165 N) sowie Reifen 235/40 R 18 95Y bzw. hinten Größe 10,5 J x 18 H2 ET 50 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 420 601 025A, Farbcode 1H7 silber) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 4F0 601 165 N) sowie Reifen 285/35 R 18 101Y), ca. 1:55; SIKU RACER (vgl. Audi R8 Le Mans Prototyp (LMP), interne Bezeichnung R8, offener Rennwagen mit 1 Sitzplatz, Entwicklung des Carbon-Chassis von Dallara in Zusammenarbeit mit Audi Sport, Klasse LMP900 und LMP1, Heckantrieb, Motor: Audi wassergekühlter Achtzylinder-V-Twin-Turbo-Viertakt-Otto mit Bosch Motronic MS 2.9 Einspritzung (2000) bzw. Direkteinspritzung FSI (Fuel Stratified Injection = geschichtete Benzindirekteinspritzung, 2001-2005) und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 3596 cm³ sowie 610 PS (2000-2002) oder 550 PS (2003-2004) bzw. 520 PS (Le Mans 2005) oder 550 PS (ALMS = American Le Mans Series 2005), Radstand 2730 mm, Länge 4650 mm, Modell 2000-2005) (vgl. 0863, 1. Ausführung), hell-lichtblau, innen schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Kreis in dunkel-blutorange auf den Seiten wobei 37 in Wagenfarbe durchschimmert, Bpr. SIKURACER und mit Antriebsstrang, B27 silber (O.Z. geschmiedete Magnesiumfelgen vorne Größe 13,5 x 18 mit MICHELIN Radial Reifen 33/65-18 bzw. hinten Größe 114,5 x 18 mit MICHELIN Radial Reifen 36/71-18 (2000-2001) bzw 37/71-18 (2002-2005)), ca. 1:55; Mercedes-AMG GT4 (Baureihe C 190, Rennwagen für Customer Racing nach FIA-GT4-Reglement mit 1 Sitzplatz, Vorstellung beim 69. 24h Rennen von Spa-Franchorchamps vom 29. bis 30. Juli 2017, Hinterradantrieb, Motor: AMG Typ M 178 DE 401 AL wassergekühlter Achtzylinder-V-Bi-Turbo-Viertakt-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventilen pro Zylinder und 3982 cm³ sowie 510 PS, Radstand 2630 mm, Länge 4618 mm, Modell 2017-) (vgl. 1529, 1. Ausführung), schwarz, innen schwarz, Lenkrad schwarz, Druck GT und Startnummer 4 in silber auf den Türen, B49 geschlossen schwarz (geschmiedete AMG Leichtmetallräder vorne Größe 11 x 18 mit Reifen 305/660-18 und hinten Größe 11 x 18 mit Reifen 305/680-18), ca. 1:58; SIKU MOUNTY (vgl. Dodge RAM 1500 SLT 4x4 Quad Cap, 3. Generation, Typ DR, viertüriger Pick-up mit 6 Sitzplätzen, Vorfacelift, Frontscheinwerfer mit 2 Rundungen im unteren Bereich, vordere Blinker mit senkrecht verlaufendem Abschluss zum Kotflügel, Kühlergrill unten gerade verlaufend ohne Abschrägung, Ausstattungslinie SLT, Allradantrieb, Motor: Dodge Next Generation 4.7L Magnum V8 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 4701 cm³ sowie 238 PS, Motorcode EVC, Radstand 3569 mm, Länge der Ladefläche 1905 mm (6,25 Fuß), Länge 5834 mm, Modell 2002-2005) (vgl. 0868, 1. Ausführung), reinorange, innen lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Bpr. SIKUMOUNTY, B28 silber (Dodge verchromte Stahlfelgen im 5-Speichen-Design Größe 8 J x 17 ET 25,4 mit Lochkreis 5 x 139,7 (Teilenummer 52113265AB, Farbcode chrom) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer 52106536AB, Farbcode chrom) sowie Reifen 265/70 R 17 115T), ca. 1:72, SIKU SUPER, Werbeschachtel (limitierte Auflage / Limited Edition / SPECIAL EDITION) (Schachtel mit werkseitigen Lagerspuren) (EAN 4006874009220)
2 Stück Kennzeichenhalter Logoclip schwarz für Größe 520 x 110 mm, siku + Audi Oldtimermuseum
13,00 €*
2 Stück Kennzeichenhalter Logoclip schwarz für Kennzeichengröße 520 x 110 mm, mit Firmeneindruck Thomas Höing-Logo / siku + Audi Oldtimermuseum / Te.: 02563 / 205929 / www.oldtimermuseum-hoeing.de, Limitierte Auflage / Limited Edition
00401 SIKU RACER (vgl. Audi R8 Le Mans Prototyp, Modell 00-05), d. miami blau, 1, SIKU, 1:55, P29eoN
5,00 €*
00401 SIKU RACER (vgl. Audi R8 Le Mans Prototyp (LMP), interne Bezeichnung R8, offener Rennwagen mit 1 Sitzplatz, Entwicklung des Carbon-Chassis von Dallara in Zusammenarbeit mit Audi Sport, Klasse LMP900 und LMP1, Heckantrieb, Motor: Audi wassergekühlter Achtzylinder-V-Twin-Turbo-Viertakt-Otto mit Bosch Motronic MS 2.9 Einspritzung (2000) bzw. Direkteinspritzung FSI (Fuel Stratified Injection = geschichtete Benzindirekteinspritzung, 2001-2005) und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 3596 cm³ sowie 610 PS (2000-2002) oder 550 PS (2003-2004) bzw. 520 PS (Le Mans 2005) oder 550 PS (ALMS = American Le Mans Series 2005), Radstand 2730 mm, Länge 4650 mm, Modell 2000-2005), dunkel-miami blue, innen signalrot, Lenkrad signalrot, Druck 1 in rubinrot vorne auf der Nase, Bpr. SIKURACER und mit Antriebsstrang, B27 schwarz (O.Z. geschmiedete Magnesiumfelgen vorne Größe 13,5 x 18 mit MICHELIN Radial Reifen 33/65-18 bzw. hinten Größe 114,5 x 18 mit MICHELIN Radial Reifen 36/71-18 (2000-2001) bzw 37/71-18 (2002-2005)), SIKU SUPER, ca. 1:55, P29eoN (Limited Edition) (EAN 4006874408634)
Quartett Museumsfahrzeuge aus dem Siku-, Audi- und Oldtimermuseum Thomas Höing, 33 Karten, mb
6,00 €*
Quartett Museumsfahrzeuge aus dem Siku-, Audi- und Oldtimermuseum Dipl.-Ing. Thomas Höing, 33 Karten, Audi 100 Crayford Convertible / Audi 100 CD 5E Family Bischofberger / Audi 100 Typ 44 Family Bischofberger Hochdach / Audi Cabriolet 2.0E / TreserAudi quattro roadster / TreserAudi hunter Typ 85 / TreserAudi Super 5000 / TreserAudi hunter Typ 89 / Audi 100 Avant 2.3 E quattro Feuerwehr / Audi 80 2.0 E Polizei / Audi A4 Avant 1.9 TDI BRK / Audi A4 Avant 1.8 THW / Audi 80 GLS / Audi 80 CD / Audi quattro ARTZ Limousine / Audi 90 quattro / Audi 80 GL Estate / Audi 80 GLS Estate / Audi 100 Avant GL 5E / Audi 80 Avant 1.9 TDI / Audi 100 Coupé S / Audi 100 GL / Audi 200 turbo / Audi 100 quattro 2.8 E / DKW-Sonderklasse Coupé / Auto Union 1000 S Coupé / DKW Junior 800 de Luxe / DKW Munga 6 mit 1000 mm Pritsche / NSU Ro 80 / Audi 5000 Picasso Stretchlimousine / Audi A2 electric, DCM Druck Center Meckenheim GmbH, Klarsichtbox (2. Auflage, limitierte Auflage: 1000 Stück)
RACE NOTES LE MANS, Inhalt: 24 Stunden 2002 - 24 Storys, Audi AG Sport Marketing, 138 Seiten
14,00 €*
RACE NOTES LE MANS, Inhalt: 24 Stunden - 24 Storys / Vorwort / Inhalt / Paris - Chartres - Le Mans / Die Strecke / Die technische Abnahme / Das Training / Die Fahrerparade / Die Nacht vor dem Rennen / Die Minuten vor dem Start / Der Start / Die ersten Stunden / Der FSI-Motor / Dämmerung / Rund um's Rennen / Das Rennen bei Nacht / Rückblick - Audi in Le Mans / Sonnenaufgang / Das Team / Nur noch ein paar Stunden / Der letzte Boxenstopp / Die Zielgerade / Die Siegerehrung / Die Gewinnerliste 2002, Audi AG Sport Marketing, 138 Seiten (minimale Gebrauchsspuren)
Das Rad der Zeit - Die Geschichte der AUDI AG, DELIUS KLASING, 08/00, Auflage für Arbeitsjubiläum
40,00 €*
Das Rad der Zeit - Die Geschichte der AUDI AG, Prof. Dr. Peter Kirchberg Thomas Erdmann Ralph Plagmann, Inhalt: Die Anfangsjahre 1899-1918 / Wachstum zwischen Inflation und Wirtschaftskrise 1919-1932 / Im Zeichen der vier Ringe 1935-1945 / Von Trümmerbergen zum Wirtschaftswunder 1945-1964 / NSU / Die vier Ringe mit neuem Profil 1965-1984 / Auf dem Weg zum attraktivsten Europäer auf dem Weltmarkt 1985-2000, DELIUS KLASING Verlag, Ausgabe 08/2000 3. Auflage, 312 Seiten, Limitierte Auflage für Arbeitsjubiläum, ISBN 3-7688-1011-9 (Limited Edition, minimale Gebrauchsspuren) (EAN 9783768810119)
Die Geschichte der Audi Markenzeichen, DELIUS KLASING, 2002 1. Aufl., 160 Seiten, ISBN 3-7688-1415-7
20,00 €*
Die Geschichte der Audi Markenzeichen, Edition Audi Tradition, Olaf Schiller / Prof. Dr. Peter Kirchberg, Inhalt: Zu diesem Buch / Markenzeichen - täglich und überall / Ein Kapitel Wappenkunde / Die Geschichte der Markenzeichen / Eine Sache für sich: Die Kühlerfigur / Die Marke Horch / Die Marke Audi / Die Marke DKW / Die Marke Wanderer / Die Auto Union und die Vier Ringe / Die Auto Union nach 1945 / Die Auferstehung der Marke Audi / Die Fusion / Die AUDI AG und ihre Marke / Die Marken bleiben unsere Begleiter / Das Markenregister / Quellen, DELIUS KLASING Verlag, 2002 1. Auflage, 160 Seiten, ISBN 3-7688-1415-7 (EAN 9783768814157)
Audi victories 2001 / 24h Le Mans, ALMS, ELMS, Kräling Motorsport-Verlag GmbH, ISBN 3-89880-055-5
22,00 €*
/ **
Audi victories 2001 / 24h Le Mans, ALMS, ELMS, Fotos: Bodo und Ferdi Kräling sowie Beatrice Vohler und Reinhold Weinretter, Autor: Thomas Voigt, Herausgeber: AUDI AG Ingolstadt, 116 Seiten, Herausgabe 2001, Sprache: deutsch und englisch, Ferdi Kräling Motorsport-Bild-Verlag GmbH, ISBN 3-89880-055-5 (minimale Gebrauchsspuren)
Rad der Zeit, Sprache: deutsch, Stand: 02/92, Audi AG, 226 Seiten (minimale Gebrauchsspuren)
14,00 €*
/ **
Rad der Zeit, Sprache: deutsch, Stand: 02/92, Audi AG, 226 Seiten (minimale Gebrauchsspuren)
Audi R8, Team: Audi Sport Team Joest, Le Mans 2000, Abt/Alboreto/Capello, Nr. 7, ONYX, 1:43, PC-Box
32,00 €*
/ **
Audi R8 (Le-Mans-Prototyp, Klasse LMP900, Motor: Audi Achtzylinder-Twin-Turbo-V-Otto mit 3600 cm³ und 610 PS, Ricardo sequenzielles 6-Gang-Sportgetriebe, Radstand 2730 mm, Länge 4650 mm), silber/schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, 68. 24h-Rennen von Le Mans vom 17. bis 18. Juni 2000, Streckenlänge 13,629 km, Fahrer: Christian Abt / Michele Alboreto / Rinaldo Capello (3. Platz, 365 Runden, 4967,160 km, Durchschnittsgeschwindigkeit, 206,960 km/h, schnellste Runde 3:37,758 Minuten), Team: Audi Sport Team Joest, Start-Nr. 7, Sponsoren: Infineon / Panasonic Car Audio / R RICARDO / O.Z WHEELS / HELIX / MAHLE / MICHELIN / Shell, O.Z. geschmiedete Magnesiumfelgen Größe 13,5 x 18 vorne und 14,5 x 18 hinten mit MICHELIN Radial Reifen 33/65-18 vorne und 36/71-18 hinten, ONYX MODELS LE MANS COLLECTION, 1:43, PC-Box (Limited Edition No. 2228 of 3500 pcs., Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 5601673017828)
Audi R8, Team: Audi Sport UK, Le Mans 2003, Fahrer: Salo/Biela/McCarty, Nr. 10, IXO, 1:43, PC-Box
38,00 €*
/ **
Audi R8 (Le-Mans-Prototyp, Klasse LMP900, Motor: Audi Achtzylinder-Twin-Turbo-V-Direkteinspritzung FSI-Otto mit 3600 cm³ und 550 PS, Ricardo sequenzielles 6-Gang-Sportgetriebe, Radstand 2740 mm, Länge 4640 mm), silber/hell-moosgrün, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, 71. 24h-Rennen von Le Mans vom 14. bis 15. Juni 2003, Streckenlänge 13,629 km, Fahrer: Mika Salo / Frank Biela / Perry McCarty (46. Platz, Ausfall: kein Sprit mehr, 28 Runden, 1:45:27,854 Stunden, schnellste Runde 3:39,235 Minuten), Team: Audi Sport UK, Start-Nr. 10, Sponsoren: Shell HELIX / O.Z WHEELS / infinion / Audi Sport UK / FSI Power / Canon / MICHELIN, O.Z. geschmiedete Magnesiumfelgen Größe 13,5 x 18 vorne und 14,5 x 18 hinten mit MICHELIN Radial Reifen 33/65-18 vorne und 36/71-18 hinten, IXO MODELS® / SCALE MODEL CARS FOR COLLECTORS, 1:43, PC-Box (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4895102304288)
Audi R8, Audi Sport UK, Le Mans 2003, Fahrer: Salo/Biela/McCarty, Nr. 10, IXO, Box (nicht original)
38,00 €*
/ **
Audi R8 (Le-Mans-Prototyp, Klasse LMP900, Motor: Audi Achtzylinder-Twin-Turbo-V-Direkteinspritzung FSI-Otto mit 3600 cm³ und 550 PS, Ricardo sequenzielles 6-Gang-Sportgetriebe, Radstand 2740 mm, Länge 4640 mm), silber/hell-moosgrün, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, 71. 24h-Rennen von Le Mans vom 14. bis 15. Juni 2003, Streckenlänge 13,629 km, Fahrer: Mika Salo / Frank Biela / Perry McCarty (46. Platz, Ausfall: kein Sprit mehr, 28 Runden, 1:45:27,854 Stunden, schnellste Runde 3:39,235 Minuten), Team: Audi Sport UK, Start-Nr. 10, Sponsoren: Shell HELIX / O.Z WHEELS / infinion / Audi Sport UK / FSI Power / Canon / MICHELIN, O.Z. geschmiedete Magnesiumfelgen Größe 13,5 x 18 vorne und 14,5 x 18 hinten mit MICHELIN Radial Reifen 33/65-18 vorne und 36/71-18 hinten, IXO MODELS® / SCALE MODEL CARS FOR COLLECTORS, 1:43, PC-Box (Schachtel nicht original zum Modell, Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4895102304288)
00009 SIKU RACER (vgl. Audi R8 Le Mans Prototyp, Modell 2000-2005), dunkel-gelbgrün, innen schwarz,
5,00 €*
/ **
00009 SIKU RACER (vgl. Audi R8 Le Mans Prototyp, Modell 2000-2005), dunkel-gelbgrün, innen schwarz, Lenkrad schwarz, Bpr. SIKURACER und mit Antriebsstrang, B27 zinkgelb, SIKU SUPER, ca. 1:55, P28cE (Schachtel war offen) (EAN 4006874008636)
Audi R18 TDI, Le Mans 2011, schwarz/silber, Fahrar: Timo Bernhard / Romain Dumas / Mike Rockenfeller
65,00 €*
/ **
Audi R18 TDI, Le Mans 2011, schwarz/silber, Fahrar: Timo Bernhard / Romain Dumas / Mike Rockenfeller (48. Platz), Team: Audi Sport Team Joest, Nr. 1, Slot.it, 1:32, PC-Box
00003 SIKU RACER (vgl. Audi R8 Le Mans Prototyp, Modell 2000-2005), hell-gelbgrünmetallic, innen sch
5,50 €*
/ **
00003 SIKU RACER (vgl. Audi R8 Le Mans Prototyp, Modell 2000-2005), hell-gelbgrünmetallic, innen schwarz, Lenkrad schwarz, Bpr. SIKURACER und mit Antriebsstrang, B27 silbergrau, SIKU SUPER, ca. 1:55, P29a (EAN 4006874008636)
00000 SIKU Sport 1 / SIKU RACER (vgl. Audi R8 Le Mans Prototyp, Modell 2000-2005), silbergraumetalli
6,00 €*
/ **
00000 SIKU Sport 1 / SIKU RACER (vgl. Audi R8 Le Mans Prototyp, Modell 2000-2005), silbergraumetallic, innen schwarz, Lenkrad schwarz, Bpr. SPORT1 und ohne Antriebsstrang, B27 silbergrau, SIKU SUPER, ca. 1:55, P28c (EAN 4006874008636)
Audi R18 TDI, Le Mans 2011, schwarz/silber, Dindo Capello / Tom Kristensen / Allan McNish, Nr. 3, 1:
57,00 €*
/ **
Audi R18 TDI, Le Mans 2011, schwarz/silber, Dindo Capello / Tom Kristensen / Allan McNish, Nr. 3, 1:43, Minimax, Werbeschachtel
Audi R18 TDI, Testcar Le Mans 2011, schwarz/silber, Bernhard/Dumas/Rockenfeller, Nr. 1, 1:43, Minima
57,00 €*
/ **
Audi R18 TDI, Testcar Le Mans 2011, schwarz/silber, Bernhard/Dumas/Rockenfeller, Nr. 1, 1:43, Minimax (Spark), Werbeschachtel
Audi R10 TDI, 24h Le Mans 2006, Capello/Kristensen/McNish, Nr. 7, Motorama, 1:24, mb
29,00 €*
/ **
Audi R10 TDI, 24h Le Mans 2006, Capello/Kristensen/McNish, Nr. 7, Motorama, 1:24, mb
Audi R10 TDI, 24h Le Mans 2006, Capello/Kristensen/McNish, Nr. 7, Motorama, 1:43, mb
19,00 €*
/ **
Audi R10 TDI, 24h Le Mans 2006, Capello/Kristensen/McNish, Nr. 7, Motorama, 1:43, mb
Audi R10 TDI, 24h Le Mans 2008, silber/gelb/rot/schwarz, Capello/Kristensen/McNish, Nr. 2, 1:43, ixo
39,00 €*
/ **
Audi R10 TDI, 24h Le Mans 2008, silber/gelb/rot/schwarz, Capello/Kristensen/McNish, Nr. 2, 1:43, ixo MODELS, PC-Box
Audi R10 TDI, 24h Le Mans 2008, silber/gelb/rot/schwarz, Capello/Kristensen/McNish, Nr. 2, 1:24, Le
215,00 €*
/ **
Audi R10 TDI, 24h Le Mans 2008, silber/gelb/rot/schwarz, Capello/Kristensen/McNish, Nr. 2, 1:24, Le Mans miniatures, mb
Audi R10 TDI, 24h Le Mans 2006, Biela/Pirro/Werner, Nr. 8, Looksmart Models (Handarbeitsmodell), 1:4
115,00 €*
/ **
Audi R10 TDI, 24h Le Mans 2006, Biela/Pirro/Werner, Nr. 8, Looksmart Models (Handarbeitsmodell), 1:43, PC-Box (Limitierte Auflage 399 Stück)
Audi R8, Team Audi Sport North America, Le Mans 2001, Aiello/Capello/Pescatori, Nr. 2, IXO, 1:43, mb
38,00 €*
/ **
Audi R8 (Le-Mans-Prototyp, Klasse LMP900, Motor: Audi Achtzylinder-Twin-Turbo-V-Direkteinspritzung FSI-Otto mit 3600 cm³ und 625 PS, Ricardo sequenzielles 6-Gang-Sportgetriebe, Radstand 2740 mm, Länge 4640 mm), silber/hell-verkehrsgelb, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, 69. 24h-Rennen von Le Mans vom 16. bis 17. Juni 2001, Streckenlänge 13,629 km, Fahrer: Laurent Aïello / Rinaldo Capello / Christian Pescatori (2. Platz, 320 Runden, 24:08:05,893 Stunden, 4353,600 km, Durchschnittsgeschwindigkeit, 180,386 km/h, schnellste Runde 3:39,046 Minuten), Team: Audi Sport North America Team Joest, Start-Nr. 2, Sponsoren: HELIX / MAHLE / O.Z WHEELS / R RICARDO / Audi Sport / Panasonic Car Audio / Infineon / MICHELIN / Shell / B BOGNER, O.Z. geschmiedete Magnesiumfelgen Größe 13,5 x 18 vorne und 14,5 x 18 hinten mit MICHELIN Radial Reifen 33/65-18 vorne und 36/71-18 hinten, IXO MODELS® / SCALE MODEL CARS FOR COLLECTORS, 1:43, PC-Box (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4895102300792)
Audi R8, Team Champion Racing, Le Mans 2001, Herbert/Kelleners/Theys, Nr. 3, IXO, 1:43, PC-Box
38,00 €*
/ **
Audi R8 (Le-Mans-Prototyp, Klasse LMP900, Motor: Audi Achtzylinder-Twin-Turbo-V-Direkteinspritzung FSI-Otto mit 3600 cm³ und 625 PS, Ricardo sequenzielles 6-Gang-Sportgetriebe, Radstand 2740 mm, Länge 4640 mm), reinweiß mit Streifen in hell-moosgrün/blutorange/hell-gelborange/hell-verkehrsgelb/ultramarinblau, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, 69. 24h-Rennen von Le Mans vom 16. bis 17. Juni 2001, Streckenlänge 13,629 km, Fahrer: Johnny Herbert / Didier Theys / Ralf Kelleners (33. Platz, Ausfall: Motorschaden, 81 Runden, 6:31:05,146 Stunden, schnellste Runde 3:42,883 Minuten), Team: Champion Racing, Start-Nr. 3, Sponsoren: BOSCH / Champion Racing / MICHELIN / Audi Sport North America / LYCOS / Hella / Audi Financial Services / Champion Motorsport FORGED ALLOY WHEELS, O.Z. geschmiedete Magnesiumfelgen Größe 13,5 x 18 vorne und 14,5 x 18 hinten mit MICHELIN Radial Reifen 33/65-18 vorne und 36/71-18 hinten, IXO MODELS® / SCALE MODEL CARS FOR COLLECTORS, 1:43, PC-Box (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4895102300495)
Audi R8, Team Audi Sport North America, Le Mans 2002, Capello/Herbert/Pescatori, Nr. 2, IXO, 1:43,
38,00 €*
/ **
Audi R8 (Le-Mans-Prototyp, Klasse LMP900, Motor: Audi Achtzylinder-Twin-Turbo-V-Direkteinspritzung FSI-Otto mit 3600 cm³ und 625 PS, Ricardo sequenzielles 6-Gang-Sportgetriebe, Radstand 2740 mm, Länge 4640 mm), silber/hell-verkehrsgelb, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, 70. 24h-Rennen von Le Mans vom 15. bis 16. Juni 2002, Streckenlänge 13,629 km, Fahrer: Rinaldo Capello / Johnny Herbert / Christian Pescatori (2. Platz, 374 Runden, 24:01:26,918 Stunden, 5105,100 km, Durchschnittsgeschwindigkeit, 212,713 km/h, schnellste Runde 3:33,886 Minuten), Team: Audi Sport North America Team Joest, Start-Nr. 2, Sponsoren: R RICARDO / MAHLE / O.Z WHEELS / HELIX / Infineon / Audi Sport / FSI Power / Shell / PTC / MICHELIN / B BOGNER, O.Z. geschmiedete Magnesiumfelgen Größe 13,5 x 18 vorne und 14,5 x 18 hinten mit MICHELIN Radial Reifen 33/65-18 vorne und 36/71-18 hinten, IXO MODELS® / SCALE MODEL CARS FOR COLLECTORS, 1:43, PC-Box (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4895102303700)
Audi R8, Team Audi Sport Team Joest, Le Mans 2002, Krumm/Peter/Werner, Nr. 3, IXO, 1:43, PC-Box
38,00 €*
/ **
Audi R8 (Le-Mans-Prototyp, Klasse LMP900, Motor: Audi Achtzylinder-Twin-Turbo-V-Direkteinspritzung FSI-Otto mit 3600 cm³ und 625 PS, Ricardo sequenzielles 6-Gang-Sportgetriebe, Radstand 2740 mm, Länge 4640 mm), silber/schwarz/hell-verkehrsrot, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, 70. 24h-Rennen von Le Mans vom 15. bis 16. Juni 2002, Streckenlänge 13,629 km, Fahrer: Michael Krumm / Philipp Peter / Marco Werner (3. Platz, 372 Runden, 24:01:27,090 Stunden, 5077,800 km, Durchschnittsgeschwindigkeit, 211,575 km/h, schnellste Runde 3:34,603 Minuten), Team: Audi Sport Team Joest, Start-Nr. 3, Sponsoren: R RICARDO / MAHLE / O.Z WHEELS / HELIX / Infineon / Audi Sport / Audi Bank / Shell / auto motor sport / MICHELIN / B BOGNER, O.Z. geschmiedete Magnesiumfelgen Größe 13,5 x 18 vorne und 14,5 x 18 hinten mit MICHELIN Radial Reifen 33/65-18 vorne und 36/71-18 hinten, IXO MODELS® / SCALE MODEL CARS FOR COLLECTORS, 1:43, PC-Box (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4895102303717)
Audi R8, Team GOH, Le Mans 2002, Dalmas/Ara/Katoh (7. Platz), Nr. 5, IXO, 1:43, PC-Box (beschädigt)
35,00 €*
/ **
Audi R8 (Le-Mans-Prototyp, Klasse LMP900, Motor: Audi Achtzylinder-Twin-Turbo-V-Direkteinspritzung FSI-Otto mit 3600 cm³ und 625 PS, Ricardo sequenzielles 6-Gang-Sportgetriebe, Radstand 2740 mm, Länge 4640 mm), perlmuttweiß metallic/silber, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, 70. 24h-Rennen von Le Mans vom 15. bis 16. Juni 2002, Streckenlänge 13,629 km, Fahrer: Yannick Dalmas / Seiji Ara / Hiroki Katoh (7. Platz, 358 Runden, 24:01:28,004 Stunden, 4886,700 km, Durchschnittsgeschwindigkeit, 203,613 km/h, schnellste Runde 3:38,215 Minuten), Team: Audi Sport Japan Team Goh, Start-Nr. 5, Sponsoren: SUPER Rock STAR / Audi Freeway Plan CP / MISE CREDIT / KENWOOD / G GOLDWIN / DIPRO Japan / stand21 / Audi Sport / Castrol / TV Asahi / Audi Japan / MICHELIN / TAKARA, O.Z. geschmiedete Magnesiumfelgen Größe 13,5 x 18 vorne und 14,5 x 18 hinten mit MICHELIN Radial Reifen 33/65-18 vorne und 36/71-18 hinten, IXO MODELS® / SCALE MODEL CARS FOR COLLECTORS, 1:43, PC-Box (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren, Deckel der Box beschädigt) (EAN 4895102302543)
Audi R8, Audi Sport Japan Team Goh, Le Mans 2003, Ara/Magnussen/Werner, Nr. 5, IXO, 1:43, PC-Box
38,00 €*
/ **
Audi R8 (Le-Mans-Prototyp, Klasse LMP900, Motor: Audi Achtzylinder-Twin-Turbo-V-Direkteinspritzung FSI-Otto mit 3600 cm³ und 550 PS, Ricardo sequenzielles 6-Gang-Sportgetriebe, Radstand 2740 mm, Länge 4640 mm), reinweiß/silber, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, 71. 24h-Rennen von Le Mans vom 14. bis 15. Juni 2003, Streckenlänge 13,629 km, Fahrer: Seiji Ara / Jan Magnussen / Marco Werner (4. Platz, 370 Runden, 24:00:41,687 Stunden, 5050,319 km, Durchschnittsgeschwindigkeit, 210,430 km/h, schnellste Runde 3:37,335 Minuten), Team: Audi Sport Japan Team Goh, Start-Nr. 5, Sponsoren: CHORO Q / KONAMI / Audi Japan / KENWOOD / infinion / Audi Sport Japen Team Goh / TAKARA / Canon / Belgian Audi Club / TV Asahi / MICHELIN / BELLOF, O.Z. geschmiedete Magnesiumfelgen Größe 13,5 x 18 vorne und 14,5 x 18 hinten mit MICHELIN Radial Reifen 33/65-18 vorne und 36/71-18 hinten, IXO MODELS® / SCALE MODEL CARS FOR COLLECTORS, 1:43, PC-Box (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4895102304080)
Audi R8, Team Champion Racing, Le Mans 2003, Pirro/Lehto/Johansson, Nr. 6, IXO, 1:43, PC-Box
38,00 €*
/ **
Audi R8 (Le-Mans-Prototyp, Klasse LMP900, Motor: Audi Achtzylinder-Twin-Turbo-V-Direkteinspritzung FSI-Otto mit 3600 cm³ und 550 PS, Ricardo sequenzielles 6-Gang-Sportgetriebe, Radstand 2740 mm, Länge 4640 mm), reinweiß mit Streifen in hell-moosgrün/verkehrsrot/hell-gelborange/hell-verkehrsgelb/signalblau, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, 71. 24h-Rennen von Le Mans vom 14. bis 15. Juni 2003, Streckenlänge 13,629 km, Fahrer: Emanuele Pirro / Jyrki Juhani oder nur JJ Lehto / Stefan Johansson (3. Platz, 372 Runden, 24:00:41,289 Stunden, 5077,637 km, Durchschnittsgeschwindigkeit, 211,568 km/h, schnellste Runde 3:39,013 Minuten), Team: Champion Racing, Start-Nr. 6, Sponsoren: ADT® / Audi Sport North America / Canon / Champions racing / Audi Service Advantage / AUTOSALON / MICHELIN, O.Z. geschmiedete Magnesiumfelgen Größe 13,5 x 18 vorne und 14,5 x 18 hinten mit MICHELIN Radial Reifen 33/65-18 vorne und 36/71-18 hinten, IXO MODELS® / SCALE MODEL CARS FOR COLLECTORS, 1:43, PC-Box (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4895102304097)
Audi R8, ALMS Adelaide 2000, Capello/Mc Nish, Nr. 77, Maisto, 1:18, mb
45,00 €*
/ **
Audi R8, ALMS Adelaide 2000, Capello/Mc Nish, Nr. 77, Maisto, 1:18, mb