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Karin & Thomas Höing
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Seit dem 20.03.2025
Siku Farmer 1:32
6885.1 00000 Massey Ferguson MF 9S.425 (Typ Großtraktor, Allradantrieb, Motor: AGCO Power Stufe V Typ 84HD wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel und Turbolader mit elektrischen Ladedruckregelventil (Wastegate) sowie Bosch Common-Rail-Direkteinspritzung und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 8400 cm³ sowie 425 PS (Maximalleistung), Radstand 3100 mm, Gesamtlänge von Fronthubwerk bis zu den Unterlenkern am Heckhubwerk 5600 mm, Modell 2023-) Traktor mit Bluetooth App-Steuerung ohne Fernsteuerung, Dach Fahrerhaus dunkel-achatgrau, Fensterrahmen achatgrau, Motorhaube dunkel-verkehrsrot, innen achatgrau, Sitz achatgrau, Lenkrad schwarz, Druck MASSEY FERGUSON in schwarz auf Streifen in silber und 9S.425 in silber mit Umrandung in schwarz auf den Seiten der Motorhaube, Kühlergrill schwarz, Druck MASSEY FERGUSON-Logo in silber vorne auf der Motorhaube, 2 Warnleuchten in orangetransparent auf schwarzem Sockel an den Seiten des Fahrerhauses, Außenspiegel schwarz, D-Nummernschild MK S 425 hinten oben auf dem Dach des Fahrerhauses, Auspuff schwarz, Kotflügel vorne mattschwarz sowie hinten dunkel-verkehrsrot und außen mattschwarz, Chassis hell-umbragrau, Frontkraftheber (FK5) hell-umbragrau, Heckkraftheber (HK12) hell-umbragrau, Felgen weißaluminiummetallic (Bereifung vorne 650/60 R 34 und hinten 710/75 R 42), SIKU Control Funk-Technologie (Radio Controlled) 1:32, ca. 1:31, L17K (EAN 4006874068852)
Wiking
004606 VW 411 E Limousine mit 4 Türen (1. Generation, Baureihe 411 Limousine, Typ 4, Aufbautyp 42 = Limousine viertürig, viertürige Schräghecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Spitzname Nasenbär (aufgrund des Heckmotors wurde der Kofferraum unter der langen Fronthaube untergebracht warum der Wagen im Volksmund den Spitznamen bekam), Facelift 1969, runde Halogen-Doppelscheinwerfer in silberner Einfassung + VW-Zeichen mit seitlichen Zierstreifen an der Front, Ausstattungslinie Grundmodell: verchromte Stoßstangen ohne Gummiwülste über die gesamte Länge + ohne Parkleuchten auf den vorderen Kotflügeln + Chromstahl-Zierleisten auf Gürtellinie und an den Regenrinnen sowie an den Radausschnitten nur gegen Mehrpreis + rechtes Rundinstrument in der Armaturentafel mit Kontrolleuchten ohne elektrische Zeituhr + zwei gepolsterte auch seitlich schwenkbare Sonnenblenden ohne Schminkspiegel + Sicherheitsarmlehnen und breite Taschen an den vorderen Türen ohne Sicherheitsarmlehnen im Fond + volle Innenraum-Auskleidung mit Kunststoff- und Textil-Material, 4-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor (auch Flachboxer genannt): Volkswagen luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit elektronische geregelter Kraftstoffeinspritzung Bosch D-Jetronic und eine zahnradgetriebene zentrale Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1697 cm³ sowie 80 PS, Radstand 2500 mm, Länge ohne Gummiwülste auf den Stoßstangen 4525 mm, Modell 1969-1972), moosgrün, innen kieselgrau, Sitze kieselgrau, Lenkrad integriert, Fahrgestell silber, Felgen und Radkappen mit VW-Logo silber (VW gelochte Stahl-Tiefbett-Sicherheitsfelgen im 8-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 ET 46 mit Lochkreis 4 x 130 und mit Hump (Teilenummer 311 601 025 C, Farbcode silber) sowie schlauchlosen Gürtelreifen 155 SR 15 und verchromte Radzierblenden sowie verchromte Radkappen (Teilenummer (601 251 151 A, Farbcode chrom)), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190046060)
010703 Land Rover 107 Pickup (1. Generation bzw. Serie I, zweitüriger Pick-up mit 3 Sitzplätzen, Ganzmetall-Fahrerkabine mit geschlossener Rückwand und dort integriertem Fenster, Facelift 1951, Frontscheinwerfer weiter nach vorne positioniert, Kühlergrillgitter T-förmig ohne die Frontscheinwerfer abzudecken, langer Radstand 107 inch (LWB = long wheelbase), Hinterradantrieb mit zuschaltbarem Frontantrieb, Motor: Rover wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Fallstromvergaser und einer untenliegenden Nockenwelle sowie IOE-Ventilsteuerung (IOE = inlet over exhaust bzw. Einlass über Auslass) und 2 Ventile (Auslassventil stehend und Einlassventil hängend) pro Zylinder sowie 1997 cm³ und 52 PS, Radstand 2718 mm, Länge 4407 mm, Modell 1954-1957), cremebeige, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Kühlergrill silber, Plane über der Pritsche grau, Stoßstangen silber, Fahrgestell silber, Felgen cremebeige (Land Rover Stahlscheibenräder mit Lüftungsschlitzen Größe 7x16 ET 0 mit Lochkreis 5 x 165,1 und Reifen 7.00x16), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190107037)
011102 Chevrolet K5 Blazer (2. Generation, Baureihe Full-Size-Truck Blazer, zweitüriges Sport Utility Vehicle (SUV) mit 5 Sitzplätzen, Heckklappe mit integrierter Heckscheibe, Facelift 1975 zum Modelljahr 1976, Kühlergrill mit 3 waagerechten Lamellen und 7 senkrechten Streben, Stahl-Halbdach über den Vorderen Sitzplätzen mit integriertem Überrollbügel, abnehmbares glasfaserverstärktes Kunststoffdach (Hardtop) über den hinteren Sitzplätzen, Stoßstangen mit Rammschutz-Gummileisten, Allradantrieb, Motor: GM Chevrolet Small-Block V8 350 LS9 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit einem Rochester-Vierfachvergaser und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 5733 cm³ (349,8 cu-inch) und 167 PS, Radstand 2705 mm, Länge 4686 mm, Modell 1975-1976, Baujahr 1976), Karosserie lichtblau (vgl. hawaiian blue beim Original, Farbcode WA5190), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Streifen in schwarz/ultramarinblau/blass-blau umlaufend auf den Seiten über Motorhaube und Heck, Hardtop weiß, Stoßstangen verchromt, höhergelegtes Fahrgestell mit Anhängerkupplung (AHK) schwarz, Felgen verchromt (Chevrolet Stahlfelgen Größe 6 JJ x 15 ET 0 mit Lochkreis 6 x 139,7 und Reifen H78-15B), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190111027)
033602 LLOYD LT 500 Kastenwagen (1. Generation, LT = Lloyd Transporter, 500 = Nutzlast in kg, dreitüriger Kleintransporter als Kastenwagen mit 2 Sitzplätzen, vorderes Haubenblech über der Stoßstange mit zwei Lüftungsschlitzen und Auswölbung darüber, kurzer Radstand, Laderaumvolumen 3 m³, Fahrgestell: Zentralrohrrahmen mit geschlossenem Stahlblechunterzug zur Aufnahme der Karosserie, Aufbau: Lamelliertes Hartholzgerippe mit formgepreßten kunstharzgetränkten gesperrten Hartholzplatten beplankt, Motorverkleidung und Kotflügel Stahlblech gepreßt, Leergewicht 685 kg, Nutzlast 560 kg, zulässiges Gesamtgewicht 1245 kg, Hersteller: Lloyd Motoren Werke G.m.b.H. Vulkanstraße 122 Bremen-Neustadt, unsynchronisiertes 3-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor (Parallel-Twin): Lloyd Typ 400 cm³ stehender gebläse-gekühlter Zweizylinder-Reihen-Zweitakt-Otto mit einem Horizontalvergaser Solex BFRH 30 und 386 cm³ sowie 13 PS, Radstand 2350 mm, Länge 3520 mm, Modell 1952-1955), blau, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck LLOYD-Logo in reinweiß/rot/schwarz und Lloyd Motoren Werke / G m b H in schwarz auf den Türen, Druck LLOYD Kundendienst in reinweiß auf den Seiten des Aufbaues, Fahrgestell schwarz, Felgen blau mit Radkappen in silber (LLOYD Schlitzscheibenräder mit Tiefbettfelgen Größe 3,5 J x 15 (Teilenummer 528 100-2) mit Reifen 5.00-15 und Radkappen mit Krallen (Teilenummer 128101-2, Farbcode alu-poliert)), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190336024)
035804 John Deere 7260R (1. Generation, Baureihe 7R Serie, Typ Großtraktor, Allradantrieb, Motor: John Deere PowerTech PVX wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel und Abgasturbolader mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) sowie Hochdruck-Common-Rail-Einspritzung und 4 Ventile pro Zylinder sowie 9000 cm³ und 260 PS (Nennleistung ohne IPM ( intelligent Power Management) bzw. 290 PS (Nennleistung mit IPM (intelligent Power Management)) oder 286 PS (Maximalleistung ohne IPM (intelligent Power Management)) bzw. 297 PS (Maximalleistung mit IPM (intelligent Power Management), Radstand 2925 mm, Länge vom Frontgewichthalter bis Heckkraftheber 5278 mm, Modell 2011-2013) Traktor mit Frontlader, Motorhaube und Fahrgestell mit Motorblock smaragdgrün, innen braun, Sitz braun, Lenkrad braun, Druck JOHN DEERE in schwarz auf Streifen in zinkgelb mit Umrandung in schwarz und 7260R in zinkgelb mit Umrandung in schwarz auf den Seiten der Motorhaube, Kühlergrill schwarz, Druck John Deere-Logo mit springendem Hirsch in smaragdgrün/zinkgelb vorne auf dem Kühlergrill, Dach der Kabine smaragdgrün, GPS-Empfänger vorne auf dem Dach zinkgelb, Fensterrahmen schwarz, Stufeneinstieg zur Kabine smaragdgrün, Auspuff mattschwarz, Frontlader und Schaufel smaragdgrün, Druck John Deere-Logo mit springendem Hirsch in smaragdgrün/zinkgelb auf den Seiten des Frontladers, Kotflügel vorne mattschwarz sowie hinten smaragdgrün und außen mattschwarz, Frontkraftheber smaragdgrün, Heckkraftheber smaragdgrün, Felgen zinkgelb (Reifen vorne 600/70 R 30 und hinten 710/70 R 42), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190358040)
045602 MAN 16.320 FN (1. Generation, Typ F7 Frontlenker Schwere Reihe, FN = Frontlenker mit Nachlaufachse, Fahrerhaus: Nahverkehrsausführung (Fahrerhaus kurz, Nahverkehrs-Fahrerhaus), Fahrerhaus vom Kooperationspartner SAVIEM, Facelift 1 von 1972, ohne Ziergitter neben dem Kühlergrill, Kühlrippen im Grill waagerecht, Schriftzug MAN / DIESEL und Büssing-Logo (Braunschweiger Löwe) im Grill, schmaler Blinker vorne auf den Ecken des Fahrerhauses in Höhe der Grilloberkante, schmale Stahl-Stoßstange vorne ohne Trittmulden, schmale rechteckige Aussparung in der Stoßstange für einen rechteckigen Frontscheinwerfer oder je zwei Rundscheinwerfer, Kühlergrill ohne Typenbezeichnung, Typenbezeichnung endet mit einer 0, gerade stehendes Armaturenbrett und Zweispeichenlenkrad mit schmalen Speichen und rundem Mittelteil, Hinterradantrieb, Motor unter den Sitzen: MAN-Diesel-M Typ D 2530 MXF stehender wassergekühlter Zehnzylinder-V-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und eine zentrale untenliegende Nockenwelle (OHV = Overhead valve engine) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder (Zylinderlaufbuchsen nass) und 15945 cm³ sowie 320 PS, Modell 1972-1975) Pritschen-LKW, Fahrerhaus und Pritsche resedagrün, innen basaltgrau, Sitze basaltgrau, Lenkrad integriert, Koffer cremebeige, Druck SCHENKER-Logo in schwarz/schwefelgelb auf den Türen, Druck SCHENKER JET CARGO NÜRNBERG in schwarz auf Streifen in schwefelgelb auf den Seiten den seitlichen Bracken der Pritsche, Plane staubgrau, Druck SCHENKER in schwarz auf Streifen in schwefelgelb vorne auf dem Fahrerhaus unter der Windschutzscheibe, Kühlergrill rot mit Rahmen sowie Schriftzügen MAN / DIESEL und Büssing-Logo (Braunschweiger Löwe) in silber, Kotflügel vorne resedagrün, Kotflügel hinten resedagrün, Fahrgestell resedagrün, Felgen resedagrün (MAN Stahl-Scheibenräder mit Schrägschulterfelge Größe 8,0-20 Super mit Reifen 11,00-20 Super), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190456029)
050903 Magirus 235 D 22 FS 6x4 (Typ D-Frontlenker, Typ Saturn TE 235 F, TE-Fahrerhaus, feststehendes Fahrerhaus, FS = Frontlenker Sattelzugmaschine, Design Louis Lucien Lepoix (1918-1998), Leergewicht 7600 kg, Antrieb über beide Hinterachsen, Motor: Deutz Typ F10L714 stehender luftgekühlter Zehnzylinder-V-Viertakt-Wirbelkammer-Diesel mit Bosch Wirbelkammereinspritzung und eine untenliegende zentrale Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 15833 cm³ sowie 235 PS, Radstand 2700 + 1300 mm, Länge 6040 mm, Modell 1963-1964, Baujahr 1963) Schwerlastzugmaschine, Fahrerhaus und Ballastpritsche zinkgelb, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad integriert, Druck TOENSE in schwarz auf den Türen und vorne auf dem Fahrerhaus unter der Windschutzscheibe sowie auf den Seiten der Ballastpritsche, Stoßstange zinkgelb, Kotflügel vorne zinkgelb und seitlich schwarz, Doppelkotflügel hinten schwarz, Fahrgestell zinkgelb, Felgen schwarz (Magirus Stahlscheibenräder Größe 20 Zoll mit Gürtelreifen 10.00-20 PR 16 vorne einfach und hinten doppelt), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190509039)
065609 Bauwagen (Modell 1959-1967, Baujahr 1961), weiß mit Graffiti-Gestaltung, Dach staubgrau, innen eisengrau, Fahrgestell mit 3 Stützbeinen eisengrau, Felgen silber, Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190656092)
068209 Mercedes-Benz 2626 AB 6x6 (1. Generation, Baureihe NG 73 (NG = Neue Generation), Baumuster 395.472, Vor-Facelift mit schmalen Kotflügeln, S-Fahrerhaus (Standard-Fahrerhaus für den Baustellenverkehr und Kurzstreckeneinsatz), Allradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 402 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und einer zentralen untenliegenden Nockenwelle (OHV = Overhead valve engine) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder (Zylinderlaufbuchsen nass) und 12763 cm³ sowie 256 PS, Baumuster Motor 402.926, Radstand 3200 + 1350 mm, Länge 7080 mm, Modell 1973-1977) Betonmischer, Fahrerhaus türkisblau, innen anthrazitgrau, Sitze anthrazitgrau, Lenkrad integriert, Druck Streifen in rot/grau/schwarz und GÖHLBETON / Tel. 0 92 29 / 9 75 00-0 / www.goehlbau.de in schwarz/rot auf den Türen, Druck Streifen in rot/grau/schwarz und GÖHLBETON in schwarz/rot vorne auf dem Fahrerhaus unter der Windschutzscheibe, Kühlergrill schwarz mit Druck Mercedes-Benz-Stern in silber mittig, Stoßstange schwarz, Kotflügel vorne schwarz, Kotflügel hinten türkisblau, Fahrgestell oxidrot, Tragrahmen und Lagerbock türkisblau, Motoraggrgat türkisblau, Betonmischtrommel türkisblau mit silbernem Streifen, Schwenkschurre türkisblau, Felgen oxidrot (Mercedes-Benz Stahl-Scheibenräder Größe 8,25 x 22,5 mit Reifen 12 R 22,5), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190682091)
073005 Setra S8 Reisebus (1. Generation, Baureihe S8, S8 = maximale Anzahl der Sitzreihen, Kapazität: 1 Fahrer und 8 Sitzreihen für 42 Passagiere, Vorstellung 1951, Produktion ab 1952, Hersteller: Kässbohrer Fahrzeugwerke GmbH Ulm, 5-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Henschel Typ 512 DJ stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Lanova-Einspritzverfahren und eine zahnradgetriebene Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 5430 cm³ sowie 100 PS (1952-1955) bzw. Henschel Typ 522 DPK stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Lanova-Einspritzverfahren und eine zahnradgetriebene Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 6126 cm³ sowie 125 PS (1955-1958), Radstand 5000 mm, Länge 9300 mm, Modell 1952-1958), Panoramadach und Fensterstege azurblau, Unterwagen beige, innen rubinrot, Sitze rubinrot, Lenkrad hellelfenbein, Druck seitliche Flanken in schwungvollem Bogen azurblau, Stoßstangen silber, Fahrgestell silber, Felgen silber (Setra Stahl-Scheibenräder mit Schrägschulterfelgen Größe 8,25-20 mit Reifen 6,5-20), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190730051)
087503 Schlüter Super 1250 VL mit Kabine (Baureihe Super, Typ Großtraktor als Ackerschlepper, technische Bezeichnung: SF6900/1252 (1972-1973, produzierte Traktoren: 45 Stück) / SF6900/1253 (1973-1973, produzierte Traktoren: 76 Stück) / SF6900/1255 (1974-1976, produzierte Traktoren: 381 Stück) / SF6900/1257 (1976-1978, produzierte Traktoren: 286 Stück) / SF6900/1259 (1978-1984, produzierte Traktoren: 537 Stück) / SF6900/1261 (1984-1990, produzierte Traktoren: 37 Stück) / SF6900/1267 (1990-1991, produzierte Traktoren: 7 Stück), V = Vierradantrieb, L = lang (13 cm länger als der Schlüter Super 1250 V durch eine Konsole zwischen Vorderachse und Verkleidungsträger, zusätzliche senkrechte Lüftungsgitter auf den Seiten der Motorhaube), breite Super-Silence-Kabine mit Hilfsfenstern unterhalb der Windschutzscheibe und hinten offen mit Fenster ohne Rückwand (Schlüter 2102), Motorhaube vorne mit senkrechten und mittig mit waagerechten Lüftungsgittern auf den Seiten, Leergewicht mit Kabine 5205 kg (1972-1973 / 5235 kg (1974-1976) / 5780 kg (1976-1978) / 6100 kg (1978-1991), zulässiges Gesamtgewicht 6500 kg (1972-1974) / 6900 kg (1974-1979) / 7360 kg (1979-1991), Hersteller: Motorenfabrik Anton Schlüter München - Werk Münchener Straße 32 8050 Freising, Allradantrieb, Motor: Schlüter Typ SDM 110 W6 stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Bosch Direkteinspritzung und eine untenliegende Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 7127 cm³ sowie 125 PS (Nennleistung) (1972-1984) oder Schlüter Typ SDM 112 W6 stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Bosch Direkteinspritzung und eine untenliegende Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 7839 cm³ und 125 PS (1985-1991), Radstand 2637 mm (1972-1975) / 2720 mm (1975-1991), Länge 4515 mm (1972-1973) / 4535 mm (1974-1976) / 4625 mm (1976-1984) / 4670 mm (1984-1990) / 4760 mm (1990-1991), Modell 1972-1991) Traktor, Motorhaube und Kotflügel schwarz, Kabine papyrusweiß mit schwarzem Dach, innen anthrazitgrau, Sitz anthrazitgrau, Lenkrad anthrazitgrau, Auspuff anthrazitgrau, Fahrgestell papyrusweiß, Heckkraftheber papyrusweiß, Felgen papyrusweiß (Bereifung vorne 12.4-28 (1972-1978) bzw. 14.9-28 (1978-1991) und hinten 18.4-38), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190875035)