Auf der Internetseite www.oldtimermuseum-hoeing.de sehen Sie mehr Bilder von unserem Museum. Auch sind hier die Pressestimmen hinterlegt.
Unter der Rubrik "Aktuelles" finden sie die Rubrik "Multimedia". Hier finden Sie einige Filme und Radiobeiträge über unser Museum.
Auf Youtube ist ein Video von unserem Museum zu sehen. Das Video stammt von einem WDR Bericht vom 05.03.2012 in der Lokalzeit Münsterland.
Schauen Sie sich unser Museum virtuell an. Hier geht es zum Panoramarundgang.
Schauen Sie doch mal vorbei und machen sich einen Eindruck über unser Museum. Oder besuchen Sie uns vor Ort und erleben das Museum live.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Karin und Thomas Höing.
Folgende Modelle sind ab sofort lieferbar:
Innerhalb Deutschlands bieten wir die versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 100,00 Euro an! Innerhalb der EU ab einem Bestellwert von 250,00 Euro. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.
Seit dem 28.06.2023
Siku Ausland FR
1365.1 00100 F Ford Galaxy 2.8 V6 Ghia (1. Generation, Typ Galaxy '95, interne Bezeichnung WGR, fünftürige Großraumlimousine mit Steilheck und 6 Sitzplätzen, Entwicklung zusammen mit Volkswagen (Sharan) und Seat (Alhambra) als Joint-Venture, Hersteller: Autoeuropa Automóveis Lda. Quinta do Anjo im Landkreis Palmela Porgugal, die drei Fahrzeuge werden auch als SGA-Modell bezeichnet, Vorfacelift, rechteckige oben im Bereich des Kühlergrills abgerundete Frontscheinwerfer, separat eingesetzte Blinker vorne, ovaler Kühlergrill mit einer Lamelle in der Mitte und Ford-Logo, Stoßfänger vorne und hinten in Wagenfarbe lackiert und ohne Stoßleisten, Lufteinlass unten im vorderen Stoßfänger rundlich gestaltet, gelbe Blinker auf den vorderen Kotflügeln, Heckklappe mit durchgehendem Rückleuchtenband, Blinker hinten und Rückfahrscheinwerfer unter Rauchglas, Ausstattungslinie Ghia mit Seitenzierleisten in Wagenfarbe lackiert sowie 2. und 3. Sitzreihe mit jeweils 2 Einzelsitzen und umklappbaren Armlehnen, Frontantrieb, Motor: VW Typ EA390 2,8 l CD-V6 wassergekühlter Sechszylinder-V-Reihen-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2792 cm³ sowie 174 PS, Motorkennbuchstabe AAA, Radstand 2835 mm, Länge 4617 mm, Modell 1995-2000) Polizei-Verkehrsdienst, reinweiß/saphirblau, innen schwarz, Lenkrad schwarz, Druck GENDARMERIE in reinweiß auf den Seiten und auf der Motorhaube, Druck GENDARMERIE in saphirblau auf der Blaulichtleiste, Motorhaube und Heckklappe saphirblau, Türen im unteren Bereich saphirblau, HL rot lackiert, schwarze kurze Antenne, B6 (Ford Stahlräder im 12-Loch-Design Größe 6 J x 15 ET 55 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 1121346) und Reifen 205/60 R 15 95H sowie Radabdeckung im 4-Loch-Design (gehobene Ausführung, Teilenummer 7357188), SIKU SUPER, ca. 1:55, P26 (Limited Edition / FRANCE SPECIAL) (EAN 4006874013654)
Einzelstücke Siku Blister
1014.1 Citroen DS 21 (2. Generation, D-Modell, auch Die Göttin genannt, viertürige Limousine mit Fließheck und 5 Sitzpläten, Doppelscheinwerfer hinter Glas (3. Front), Nummernschild vorne unterhalb der Stoßstange, ohne Zierleisten auf den Seiten, 2-feldiges Armaturenbrett, Armaturenbrett auf der Beifahrerseite oben schmal ohne Ablagemöglichkeiten und mit großem Handschufach, Frontantrieb, Motor: Citroen Typ DX wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Weber 28/36 DDE Vergaser und untenliegender Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2175 cm³ und 100 PS, Radstand 3125 mm, Länge 4874 mm, Modell 1967-1968), purpurrot (vgl. bordeaux beim Original, Farbcode AC421), innen zinkgelb, Lenkrad zinkgelb, Verglasung gelb, R9 (Stahlfelgen Größe 5,5 J x 15 ET 40 mit Lochkreis 5 x 160 und MICHELIN Reifen 180 HR 380 XAS sowie verchromte Radkappen), SIKU SUPER, ca. 1:61 (Vitrinenmodell, Modell neu lackiert, Türen lassen sich nicht mehr öffnen, nicht Original) (EAN 4006874010141)
1015.1 00003 Jaguar E-Type 2+2 SI Coupé 4.2 Liter (Serie 1, Typ 2+2-Sitzer, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 4 Sitzplätzen, FHC = Fixed-Head Coupé, in den USA Jaguar XK-E genannt, Frontscheinwerfer mit Glasabdeckung, Blinker vorne und hinten oberhalb der Stoßstangen, Motorhaube mit 14 Lüftungsschlitzen (von Siku nur 9 Lüftungsschlitze laut Zeichnung im Prospekt des 4,2 Liter Zweisitzers von 1965 ausgearbeitet), Dachlinie erhöht, verlängerte Tür, Scheibe der Tür rechteckig, zusätzliche seitliche Zierleiste von der A-Säule bis kurz hinter der Tür, Hinterradantrieb, Motor: Jaguar Typ XK6 4,2 Liter wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 3 Stück SU HD8 Vergaser und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 4235 cm³ sowie 269 PS, Radstand 2667 mm, Länge 4685 mm, Modell 1966-1967), silbergraumetallic, innen hell-zinkgelb, Lenkrad hell-zinkgelb, W-Germ, Verglasung gelb, R11 (Jaguar Speichenräder mit 72 Speichen und Zentralverschlüssen auf der Nabe Größe 5K x 15 ET 30 mit Lochkreis 5 x 120,65 und Dunlop RS-Reifen mit Schlauch 6.40-15), SIKU SUPER, ca. 1:61 (Vitrinenmodell, Modell mit minimalen Farbabplatzern) (EAN 4006874010158)
1029.1 00004 VW Passat Variant LS (1. Generation, Baureihe B1, Typ 33, fünftüriger Kombi mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, Metall-Stoßstangen um die Kotflügel herumgezogen, obere Ecken der Windschutzscheibe eckig, Entwurf von Giorgetto Giugiaro und seinem Studio Italdesign, Ausstattungslinie LS mit Breitbandscheinwerfer und elektrischer Zeituhrsowie Chromzierrahmen um alle Scheiben sowie seitliche Chromzierleiste und Holzmaserung-Folie auf dem Armaturentafel, Frontantrieb, Motor: Audi Typ EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Solex Register-Fallstromvergaser und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1471 cm³ sowie 85 PS, Motorkennbuchstabe ZC, Radstand 2470 mm, Länge 4190 mm, Modell 1974-1975), hell-gelbgrün (vgl. cliffgrün beim Original, Verkaufskennzeichen N7N7, Farbcode L61A), innen cremeweiß, Lenkrad schwarz, W-Germ, Verglasung blau, R11 (Stahlfelgen als gestylte Lochscheibenräder mit Tiefbettfelge Größe 4,5 J x 13 H2 ET 45 und Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 301 601 025) sowie Radzierkappe (Teilenummer 321 601 171 A, schwarz) und Stahlgürtelreifen 165/70 SR 13), SIKU SUPER, ca. 1:55, P18 (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874010295)
1046.2 00000 VW Sharan I 2.8 VR6 Carat (1. Generation, Typ 7M8, fünftürige Großraumlimousine mit Steilheck und 6 Sitzplätzen, Entwicklung zusammen mit Ford (Galaxy) und Seat (Alhambra) als Joint-Venture, Hersteller: Autoeuropa Automóveis Lda. Quinta do Anjo im Landkreis Palmela Porgugal, die drei Fahrzeuge werden auch als SGA-Modell bezeichnet, Vorfacelift, abgerundete Blinker in den vorderen Kotflügeln, Kühlergrill mit 3 waagerechten Streben, Stoßfänger vorne und Kühlergrill jeweils separate Bauteile, durchgehendes Lüftungsgitter unten im Stoßfänger, Stoßfänger vorne und hinten ohne zusätzliche Zierleisten, durchgehende Rückleuchtenleiste mit Abrundungen an den Seiten im Bereich der Kotflügel, Ausstattungslinie Carat mit Seitenzierleisten in Wagenfarbe lackiert sowie 2. und 3. Sitzreihe mit jeweils 2 Einzelsitzen und umklappbaren Armlehnen, Frontantrieb, Motor: VW Typ EA390 2,8 l VR6 wassergekühlter Sechszylinder-V-Reihen-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2792 cm³ sowie 174 PS, Motorkennbuchstabe AAA, Radstand 2835 mm, Länge 4617 mm, Modell 1995-1997), rubinrot (vgl. ähnlich tornadorot beim Original, Verkaufskennzeichen G2, Farbcode LY3D), innen lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Bpr. 5 Zylinder / 5300 U/min, ohne AHK, B6 (VW Aluminiumfelgen Typ JARAMA im 5-Loch-Design Größe 7 J x 15 H2 ET 59 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 7M0 601 025 C, Farbcode Z29 silber-metallic) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 7M0 601 149 B, Farbcode Z29 silber-metallic) sowie Reifen 215/60 R 15 95H), SIKU SUPER, ca. 1:55, P27 (EAN 4006874010462)
1046.2 00001 VW Sharan I 2.8 VR6 Carat (1. Generation, Typ 7M8, fünftürige Großraumlimousine mit Steilheck und 6 Sitzplätzen, Entwicklung zusammen mit Ford (Galaxy) und Seat (Alhambra) als Joint-Venture, Hersteller: Autoeuropa Automóveis Lda. Quinta do Anjo im Landkreis Palmela Porgugal, die drei Fahrzeuge werden auch als SGA-Modell bezeichnet, Vorfacelift, abgerundete Blinker in den vorderen Kotflügeln, Kühlergrill mit 3 waagerechten Streben, Stoßfänger vorne und Kühlergrill jeweils separate Bauteile, durchgehendes Lüftungsgitter unten im Stoßfänger, Stoßfänger vorne und hinten ohne zusätzliche Zierleisten, durchgehende Rückleuchtenleiste mit Abrundungen an den Seiten im Bereich der Kotflügel, Ausstattungslinie Carat mit Seitenzierleisten in Wagenfarbe lackiert sowie 2. und 3. Sitzreihe mit jeweils 2 Einzelsitzen und umklappbaren Armlehnen, Frontantrieb, Motor: VW Typ EA390 2,8 l VR6 wassergekühlter Sechszylinder-V-Reihen-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2792 cm³ sowie 174 PS, Motorkennbuchstabe AAA, Radstand 2835 mm, Länge 4617 mm, Modell 1995-1997), rubinrot (vgl. ähnlich tornadorot beim Original, Verkaufskennzeichen G2, Farbcode LY3D), innen lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Bpr. 6 Zylinder / 5800 U/min, ohne AHK, B6 (VW Aluminiumfelgen Typ JARAMA im 5-Loch-Design Größe 7 J x 15 H2 ET 59 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 7M0 601 025 C, Farbcode Z29 silber-metallic) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 7M0 601 149 B, Farbcode Z29 silber-metallic) sowie Reifen 215/60 R 15 95H), SIKU SUPER, ca. 1:55, P26 (Vitrinenmodell, Schachtel war offen) (EAN 4006874010462)
1046.2 00001 VW Sharan I 2.8 VR6 Carat (1. Generation, Typ 7M8, fünftürige Großraumlimousine mit Steilheck und 6 Sitzplätzen, Entwicklung zusammen mit Ford (Galaxy) und Seat (Alhambra) als Joint-Venture, Hersteller: Autoeuropa Automóveis Lda. Quinta do Anjo im Landkreis Palmela Porgugal, die drei Fahrzeuge werden auch als SGA-Modell bezeichnet, Vorfacelift, abgerundete Blinker in den vorderen Kotflügeln, Kühlergrill mit 3 waagerechten Streben, Stoßfänger vorne und Kühlergrill jeweils separate Bauteile, durchgehendes Lüftungsgitter unten im Stoßfänger, Stoßfänger vorne und hinten ohne zusätzliche Zierleisten, durchgehende Rückleuchtenleiste mit Abrundungen an den Seiten im Bereich der Kotflügel, Ausstattungslinie Carat mit Seitenzierleisten in Wagenfarbe lackiert sowie 2. und 3. Sitzreihe mit jeweils 2 Einzelsitzen und umklappbaren Armlehnen, Frontantrieb, Motor: VW Typ EA390 2,8 l VR6 wassergekühlter Sechszylinder-V-Reihen-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2792 cm³ sowie 174 PS, Motorkennbuchstabe AAA, Radstand 2835 mm, Länge 4617 mm, Modell 1995-1997), rubinrot (vgl. ähnlich tornadorot beim Original, Verkaufskennzeichen G2, Farbcode LY3D), innen lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Bpr. 6 Zylinder / 5800 U/min, ohne AHK, B6 (VW Aluminiumfelgen Typ JARAMA im 5-Loch-Design Größe 7 J x 15 H2 ET 59 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 7M0 601 025 C, Farbcode Z29 silber-metallic) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 7M0 601 149 B, Farbcode Z29 silber-metallic) sowie Reifen 215/60 R 15 95H), SIKU SUPER, ca. 1:55, P27 (EAN 4006874010462)
1046.2 00001 VW Sharan I 2.8 VR6 Carat (1. Generation, Typ 7M8, fünftürige Großraumlimousine mit Steilheck und 6 Sitzplätzen, Entwicklung zusammen mit Ford (Galaxy) und Seat (Alhambra) als Joint-Venture, Hersteller: Autoeuropa Automóveis Lda. Quinta do Anjo im Landkreis Palmela Porgugal, die drei Fahrzeuge werden auch als SGA-Modell bezeichnet, Vorfacelift, abgerundete Blinker in den vorderen Kotflügeln, Kühlergrill mit 3 waagerechten Streben, Stoßfänger vorne und Kühlergrill jeweils separate Bauteile, durchgehendes Lüftungsgitter unten im Stoßfänger, Stoßfänger vorne und hinten ohne zusätzliche Zierleisten, durchgehende Rückleuchtenleiste mit Abrundungen an den Seiten im Bereich der Kotflügel, Ausstattungslinie Carat mit Seitenzierleisten in Wagenfarbe lackiert sowie 2. und 3. Sitzreihe mit jeweils 2 Einzelsitzen und umklappbaren Armlehnen, Frontantrieb, Motor: VW Typ EA390 2,8 l VR6 wassergekühlter Sechszylinder-V-Reihen-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2792 cm³ sowie 174 PS, Motorkennbuchstabe AAA, Radstand 2835 mm, Länge 4617 mm, Modell 1995-1997), rubinrot (vgl. ähnlich tornadorot beim Original, Verkaufskennzeichen G2, Farbcode LY3D), innen lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Bpr. 6 Zylinder / 5800 U/min, ohne AHK, B6 (VW Aluminiumfelgen Typ JARAMA im 5-Loch-Design Größe 7 J x 15 H2 ET 59 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 7M0 601 025 C, Farbcode Z29 silber-metallic) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 7M0 601 149 B, Farbcode Z29 silber-metallic) sowie Reifen 215/60 R 15 95H), SIKU SUPER, ca. 1:55 (Vitrinenmodell, minimale Farbabplatzer) (EAN 4006874010462)
1046.2 00005 VW Sharan I 2.8 VR6 Carat (1. Generation, Typ 7M8, fünftürige Großraumlimousine mit Steilheck und 6 Sitzplätzen, Entwicklung zusammen mit Ford (Galaxy) und Seat (Alhambra) als Joint-Venture, Hersteller: Autoeuropa Automóveis Lda. Quinta do Anjo im Landkreis Palmela Porgugal, die drei Fahrzeuge werden auch als SGA-Modell bezeichnet, Vorfacelift, abgerundete Blinker in den vorderen Kotflügeln, Kühlergrill mit 3 waagerechten Streben, Stoßfänger vorne und Kühlergrill jeweils separate Bauteile, durchgehendes Lüftungsgitter unten im Stoßfänger, Stoßfänger vorne und hinten ohne zusätzliche Zierleisten, durchgehende Rückleuchtenleiste mit Abrundungen an den Seiten im Bereich der Kotflügel, Ausstattungslinie Carat mit Seitenzierleisten in Wagenfarbe lackiert sowie 2. und 3. Sitzreihe mit jeweils 2 Einzelsitzen und umklappbaren Armlehnen, Frontantrieb, Motor: VW Typ EA390 2,8 l VR6 wassergekühlter Sechszylinder-V-Reihen-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2792 cm³ sowie 174 PS, Motorkennbuchstabe AAA, Radstand 2835 mm, Länge 4617 mm, Modell 1995-1997), weißaluminiummetallic (vgl. ähnlich satinsilber metallic beim Original, Verkaufskennzeichen X1, Farbcode LB7Z), innen lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Bpr. 6 Zylinder / 5800 U/min, mit AHK, B6 (VW Aluminiumfelgen Typ JARAMA im 5-Loch-Design Größe 7 J x 15 H2 ET 59 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 7M0 601 025 C, Farbcode Z29 silber-metallic) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 7M0 601 149 B, Farbcode Z29 silber-metallic) sowie Reifen 215/60 R 15 95H), SIKU SUPER, ca. 1:55, P26 (EAN 4006874010462)
1321.2 00011 VW Passat Variant LS (1. Generation, Baureihe B1, Typ 33, fünftüriger Kombi mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, Metall-Stoßstangen um die Kotflügel herumgezogen, obere Ecken der Windschutzscheibe eckig, Entwurf von Giorgetto Giugiaro und seinem Studio Italdesign, Ausstattungslinie LS mit Breitbandscheinwerfer und elektrischer Zeituhrsowie Chromzierrahmen um alle Scheiben sowie seitliche Chromzierleiste und Holzmaserung-Folie auf dem Armaturentafel, Frontantrieb, Motor: Audi Typ EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Solex Register-Fallstromvergaser und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1471 cm³ sowie 85 PS, Motorkennbuchstabe ZC, Radstand 2470 mm, Länge 4190 mm, Modell 1974-1975) Polizei-Lautsprecherwagen, cremeweiß/minzgrün, innen cremeweiß, Lenkrad schwarz, Druck Türen im unteren Bereich minzgrün wobei POLIZEI bei den vorderen Türen in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Motorhaube in minzgrün wobei MK von rechts aus lesbar in Wagenfarbe durchschimmert, Heckklappe minzgrün, Druck 3062 in schwarz von rechts aus lesbar auf dem Dach, Hella RTK 1 (RTK = Rundumtonkombination, Blaulicht und 2 Lautsprecher, Modell 1973-1977) auf dem Dach, Antenne schwarz, Chassis chrom, W-Germ, ohne CE-Zeichen, Verglasung rauch, R11 (Stahlfelgen als gestylte Lochscheibenräder mit Tiefbettfelge Größe 4,5 J x 13 H2 ET 45 und Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 301 601 025) sowie Radzierkappe (Teilenummer 321 601 171 A, schwarz) und Stahlgürtelreifen 165/70 SR 13), SIKU SUPER, ca. 1:55, P18 (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874013210)
Einzelstücke Siku Super
2215.1 00005 Mercedes-Benz Unimog U 65 (Reihe: mittlerer Unimog, Baureihe 406, Baumuster 406.121, Fahrerhaus geschlossen, Unimog = Universal-Motor-Gerät, Fahrerhaus mit 2 Sitzplätzen, Hilfsladefläche Länge x Breite = 1950 x 1890 mm, Vor-MoPf (Vor-Modellpflege), Stoßstange vorne ohne Einbuchtung für die Frontzapfwelle, Lüftungsgitter für die Innenraumbelüftung und die Heizung neben den Frontscheinwerfern in den 3 Sicken, Kotflügel seitlich glatt ohne Lüftungsschlitze im Bereich der Blinker, Fahrerhaus nicht kippbar, Hinterradantrieb mit zuschaltbarem Vorderradradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 312 stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Saugdiesel mit Vorkammereinspritzung und untenliegender zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 4580 cm³ und 65 PS, Baumuster Motor 312.954, Radstand 2380 mm, Länge 4050 mm, Modell 1963-1964) mit Verkehrssicherungsanhänger und Warntafel (Absperrtafel), melonengelb/schwarz, innen lichtgrau, Lenkrad schwarz, ohne Gelblichter, Luftansaugstutzen weg, Chassis mit Aussparung im Bereich der Vorderachse, Germ, Verglasung gelbgrün, LKW10 (Mercedes-Benz Unimog Stahlscheibenräder mit vier Schlitze Größe 9 x 20 ET 58 (Teilenummer A 406 401 08 01) und Raddeckel (Teilenummer A 403 400 00 25) sowie Bereifung 10,5-20/8 ply); Anhänger: melonengelb, klappbare reinweiße Warntafel, B5, SIKU SUPER, ca. 1:50 (Vitrinenmodell, Luftansaugstutzen weg) (EAN 4006874022151)
2935.1 00000 HAMM DV 10.22 C Tandemvibrationswalze (DV = Doppelvibrationswalze, Fahrerkabine mit geteilten Scheiben vorne und hinten, Hersteller: HAMM Walzenfabrik GmbH Franz-Heidmann-Straße 80 95643 Tirschenreuth, Eigengewicht 10,7 t, Allradlenkung, Hydrostatischer Allradantrieb, Motor: Deutz Typ F5L912 luftgekühlter Fünfzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und einer untenliegenden Nockenwelle (OHV = Overhead valve engine) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 4712 cm³ sowie 88 PS (nach ISO 9249) bzw. 108 PS (nach SAE J1349), Radstand 3150 mm, Gesamtlänge 4465 mm, Modell 1987-1994), reinorange/seidengrau, innen schwarz, Lenkrad schwarz, Druck HAMM-Logo in schwarz auf silber vorne und hinten, Druck DV 10 und HAMM in silber auf den Seiten, Druck Scheinwerfer in silber und Blinker in orange vorne und hinten, Walzen chrom (Walzen Ø 1310 mm), SIKU SUPER 1:55, ca. 1:45 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874029358)
Stünings Medien
978-3-00-057201-2 1892 - 2017 - 125 JAHRE SCHMITZ CARGOBULL - ZUVERLÄSSIG & INNOVATIV - Die Geschichte von der Entwicklung einer münsterländischen Schmiede zu Europas führendem Trailerhersteller., Jörg Montag, Inhalt: Wir sind Schmitz Cargobull / Vorwort / Meilensteine / HERKUNFT / MUT / LEISTUNG / MENSCHEN / VISION, Stünings Medien GmbH 47805 Krefeld, Sprachen: deutsch / englisch, ca. 280 x 215 mm, 176 Seiten, ISBN 978-3-00-057201-2 (Literatur aus dem Buchregal, minimale Gebrauchsspuren) (EAN 9783000572012)
Siku-, Audi- und Oldtimermuseum
2671 2 Stück Kennzeichenhalter Logoclip schwarz für Kennzeichengröße 520 x 110 mm, mit Firmeneindruck Thomas Höing-Logo / siku + Audi Oldtimermuseum / Te.: 02563 / 205929 / www.oldtimermuseum-hoeing.de, Limitierte Auflage / Limited Edition