15. KW 2025 (13.04.2025)

Sie möchten einen ersten Eindruck von unserem Museum bekommen?
Dann schauen Sie doch mal auf unserer Webseite www.oldtimermuseum-hoeing.de nach.
In den Rubriken Ausstellung, Pressestimmen und Multimedia gibt es zahlreiche Bilder und Beiträge aus und über unserem Museum.
Auch auf YouTube gibt es unter den Suchbegriffen Siku Museum Stadtlohn und Oldtimer Museum Stadtlohn viele Beiträge.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns in Stadtlohn!

Das Museumsteam
Karin & Thomas Höing

Folgende Modelle sind ab sofort lieferbar: 

Innerhalb Deutschlands bieten wir die versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 125,00 Euro an! 
Innerhalb der EU ab einem Bestellwert von 250,00 Euro.
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.

Seit dem 13.04.2025

Einzelstücke Siku Blister
1014.1 00002 Citroen DS 21 (2. Generation D-Modelle, Baureihe DS, DS = Distinctife Series, auch Die Göttin genannt, viertürige Limousine mit Fließheck und 5 Sitzpläten, Vorfacelift, Doppelscheinwerfer für Abblendlicht und Fernlicht hinter Glas (3. Front), Nummernschild vorne unterhalb der Stoßstange, 2-feldiges Armaturenbrett, Armaturenbrett auf der Beifahrerseite oben schmal ohne Ablagemöglichkeiten und mit großem Handschufach, Ausstattungslinie: DS 21: ohne Zierleisten auf den Seiten + Bremsweganzeiger + Warnleuchte für Abnutzung der Scheibenbremsbeläge + Verbundglas-Windschutzscheibe, Frontantrieb, Motor: Citroen Typ DX wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Weber 28/36 DDE Vergaser und ein untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 2175 cm³ und 100 PS, Radstand 3125 mm, Länge 4874 mm, Modell 1967-1968), verkehrsgrün, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad zinkgelb, Bpr. V 290, Germ, Verglasung gelb, R10 reinweiß (Citroen Stahlfelgen Größe 5,5 J x 15 ET 40 mit Lochkreis 5 x 160 und MICHELIN Reifen 180 HR 380 XAS sowie verchromte Radkappen), SIKU SUPER, ca. 1:61, m (Vitrinenmodell, Karosserie mit werkseitigen Fehlern) (EAN 4006874010141)

1014.1 00002 Citroen DS 21 (2. Generation D-Modelle, Baureihe DS, DS = Distinctife Series, auch Die Göttin genannt, viertürige Limousine mit Fließheck und 5 Sitzpläten, Vorfacelift, Doppelscheinwerfer für Abblendlicht und Fernlicht hinter Glas (3. Front), Nummernschild vorne unterhalb der Stoßstange, 2-feldiges Armaturenbrett, Armaturenbrett auf der Beifahrerseite oben schmal ohne Ablagemöglichkeiten und mit großem Handschufach, Ausstattungslinie: DS 21: ohne Zierleisten auf den Seiten + Bremsweganzeiger + Warnleuchte für Abnutzung der Scheibenbremsbeläge + Verbundglas-Windschutzscheibe, Frontantrieb, Motor: Citroen Typ DX wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Weber 28/36 DDE Vergaser und ein untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 2175 cm³ und 100 PS, Radstand 3125 mm, Länge 4874 mm, Modell 1967-1968), verkehrsgrün, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad zinkgelb, Bpr. V 290, Germ, Verglasung gelb, R10 reinweiß (Citroen Stahlfelgen Größe 5,5 J x 15 ET 40 mit Lochkreis 5 x 160 und MICHELIN Reifen 180 HR 380 XAS sowie verchromte Radkappen), SIKU SUPER, ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, minimale Farbabplatzer) (EAN 4006874010141)

1014.1 00002 Citroen DS 21 (2. Generation D-Modelle, Baureihe DS, DS = Distinctife Series, auch Die Göttin genannt, viertürige Limousine mit Fließheck und 5 Sitzpläten, Vorfacelift, Doppelscheinwerfer für Abblendlicht und Fernlicht hinter Glas (3. Front), Nummernschild vorne unterhalb der Stoßstange, 2-feldiges Armaturenbrett, Armaturenbrett auf der Beifahrerseite oben schmal ohne Ablagemöglichkeiten und mit großem Handschufach, Ausstattungslinie: DS 21: ohne Zierleisten auf den Seiten + Bremsweganzeiger + Warnleuchte für Abnutzung der Scheibenbremsbeläge + Verbundglas-Windschutzscheibe, Frontantrieb, Motor: Citroen Typ DX wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Weber 28/36 DDE Vergaser und ein untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 2175 cm³ und 100 PS, Radstand 3125 mm, Länge 4874 mm, Modell 1967-1968), verkehrsgrün, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad zinkgelb, Bpr. V 290, Germ, Verglasung gelb, R10 reinweiß (Citroen Stahlfelgen Größe 5,5 J x 15 ET 40 mit Lochkreis 5 x 160 und MICHELIN Reifen 180 HR 380 XAS sowie verchromte Radkappen), SIKU SUPER, ca. 1:61, vsc (Vitrinenmodell, Farbabplatzer) (EAN 4006874010141)

1014.1 00005 Citroen DS 21 (2. Generation D-Modelle, Baureihe DS, DS = Distinctife Series, auch Die Göttin genannt, viertürige Limousine mit Fließheck und 5 Sitzpläten, Vorfacelift, Doppelscheinwerfer für Abblendlicht und Fernlicht hinter Glas (3. Front), Nummernschild vorne unterhalb der Stoßstange, 2-feldiges Armaturenbrett, Armaturenbrett auf der Beifahrerseite oben schmal ohne Ablagemöglichkeiten und mit großem Handschufach, Ausstattungslinie: DS 21: ohne Zierleisten auf den Seiten + Bremsweganzeiger + Warnleuchte für Abnutzung der Scheibenbremsbeläge + Verbundglas-Windschutzscheibe, Frontantrieb, Motor: Citroen Typ DX wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Weber 28/36 DDE Vergaser und ein untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 2175 cm³ und 100 PS, Radstand 3125 mm, Länge 4874 mm, Modell 1967-1968), hell-himmelblau, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad zinkgelb, Bpr. V 290, Germ, Verglasung gelb, R11 gerillt (Citroen Stahlfelgen Größe 5,5 J x 15 ET 40 mit Lochkreis 5 x 160 und MICHELIN Reifen 180 HR 380 XAS sowie verchromte Radkappen), SIKU SUPER, ca. 1:61, P17 (Farbe) (Vitrinenmodell, Blister hat sich altersbedingt gelöst und wurde mit Klebestreifen neu fixiert, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874010141)

1026.1 00002 Citroen SM 2.7 (1. Generation, Baureihe SM, SM = Sport Maserati (häufigste Übersetzung), interne Baureihenbezeichnung SB, zweitüriges Sportcoupé mit 4 Sitzplätzen, Design Robert Maurice Jean Opron, Ausstattungslinie SM 2.7: Motor mit Vergaser + 6 Jodscheinwerfer je 3 zusammengefasst in einem Gehäuse wobei 2 der 4 Scheinwerfer für das Fernlicht lenkungsabhängig sind + Einzelsitze vorne als Liegesitze + Türfenster elektrisch versenkbar + 2 Kopfstützen + Armstützen und Ablagefächer in den Türen + hintere Sitzbank mit 2 Schalensitzen und Armstütze in der Mitte + Tageskilometerzähler + beleuchtetes Zündschloss + getönte Scheiben + Klimaanlage, 5-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Maserati Typ C114-1 wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto mit 3 Weber-Doppelvergaser Typ 42 DCNF2 und zwei kettengetriebene obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) pro Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2670 cm³ sowie 170 PS, Radstand 2950 mm, Länge 4893 mm, Modell 1970-1972), dunkel-melonengelb, innen hell-lichtblau, Sitze hell-lichtblau, Lenkrad rotorange, Chassis schwarz, Bpr. V 322, Germ, Verglasung klar, R10 reinweiß (Citroen Stahlfelgen Größe 6 J x 15 mit MICHELIN-Reifen 195/70 VR 15 X und verchromte Radzierkappen), SIKU SUPER, ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874010264)

1026.1 00003 Citroen SM 2.7 (1. Generation, Baureihe SM, SM = Sport Maserati (häufigste Übersetzung), interne Baureihenbezeichnung SB, zweitüriges Sportcoupé mit 4 Sitzplätzen, Design Robert Maurice Jean Opron, Ausstattungslinie SM 2.7: Motor mit Vergaser + 6 Jodscheinwerfer je 3 zusammengefasst in einem Gehäuse wobei 2 der 4 Scheinwerfer für das Fernlicht lenkungsabhängig sind + Einzelsitze vorne als Liegesitze + Türfenster elektrisch versenkbar + 2 Kopfstützen + Armstützen und Ablagefächer in den Türen + hintere Sitzbank mit 2 Schalensitzen und Armstütze in der Mitte + Tageskilometerzähler + beleuchtetes Zündschloss + getönte Scheiben + Klimaanlage, 5-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Maserati Typ C114-1 wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto mit 3 Weber-Doppelvergaser Typ 42 DCNF2 und zwei kettengetriebene obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) pro Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2670 cm³ sowie 170 PS, Radstand 2950 mm, Länge 4893 mm, Modell 1970-1972), melonengelb, innen hell-lichtblau, Sitze hell-lichtblau, Lenkrad rotorange, Chassis schwarz, Bpr. V 322, Germ, Verglasung klar, R10 reinweiß (Citroen Stahlfelgen Größe 6 J x 15 mit MICHELIN-Reifen 195/70 VR 15 X und verchromte Radzierkappen), SIKU SUPER, ca. 1:61, P12h mit ® (Vitrinenmodell, kleine produktionsbedingte Lackabplatzer, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874010264)

1026.1 00005 Citroen SM 2.7 (1. Generation, Baureihe SM, SM = Sport Maserati (häufigste Übersetzung), interne Baureihenbezeichnung SB, zweitüriges Sportcoupé mit 4 Sitzplätzen, Design Robert Maurice Jean Opron, Ausstattungslinie SM 2.7: Motor mit Vergaser + 6 Jodscheinwerfer je 3 zusammengefasst in einem Gehäuse wobei 2 der 4 Scheinwerfer für das Fernlicht lenkungsabhängig sind + Einzelsitze vorne als Liegesitze + Türfenster elektrisch versenkbar + 2 Kopfstützen + Armstützen und Ablagefächer in den Türen + hintere Sitzbank mit 2 Schalensitzen und Armstütze in der Mitte + Tageskilometerzähler + beleuchtetes Zündschloss + getönte Scheiben + Klimaanlage, 5-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Maserati Typ C114-1 wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto mit 3 Weber-Doppelvergaser Typ 42 DCNF2 und zwei kettengetriebene obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) pro Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2670 cm³ sowie 170 PS, Radstand 2950 mm, Länge 4893 mm, Modell 1970-1972), melonengelb, innen hell-lichtblau, Sitze hell-lichtblau, Lenkrad rotorange, Chassis schwarz, Bpr. 1026, W-Germ, Verglasung klar, R11 gerillt (Citroen Stahlfelgen Größe 6 J x 15 mit MICHELIN-Reifen 195/70 VR 15 X und verchromte Radzierkappen), SIKU SUPER, ca. 1:61, P17 (Farbe) (Vitrinenmodell, Blister hat sich altersbedingt gelöst und wurde neu verklebt, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874010264)

1026.1 00005 Citroen SM 2.7 (1. Generation, Baureihe SM, SM = Sport Maserati (häufigste Übersetzung), interne Baureihenbezeichnung SB, zweitüriges Sportcoupé mit 4 Sitzplätzen, Design Robert Maurice Jean Opron, Ausstattungslinie SM 2.7: Motor mit Vergaser + 6 Jodscheinwerfer je 3 zusammengefasst in einem Gehäuse wobei 2 der 4 Scheinwerfer für das Fernlicht lenkungsabhängig sind + Einzelsitze vorne als Liegesitze + Türfenster elektrisch versenkbar + 2 Kopfstützen + Armstützen und Ablagefächer in den Türen + hintere Sitzbank mit 2 Schalensitzen und Armstütze in der Mitte + Tageskilometerzähler + beleuchtetes Zündschloss + getönte Scheiben + Klimaanlage, 5-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Maserati Typ C114-1 wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto mit 3 Weber-Doppelvergaser Typ 42 DCNF2 und zwei kettengetriebene obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) pro Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2670 cm³ sowie 170 PS, Radstand 2950 mm, Länge 4893 mm, Modell 1970-1972), melonengelb, innen hell-lichtblau, Sitze hell-lichtblau, Lenkrad rotorange, Chassis schwarz, Bpr. 1026, W-Germ, Verglasung klar, R11 gerillt (Citroen Stahlfelgen Größe 6 J x 15 mit MICHELIN-Reifen 195/70 VR 15 X und verchromte Radzierkappen), SIKU SUPER, ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackabplatzer) (EAN 4006874010264)

1026.1 00006 Citroen SM 2.7 (1. Generation, Baureihe SM, SM = Sport Maserati (häufigste Übersetzung), interne Baureihenbezeichnung SB, zweitüriges Sportcoupé mit 4 Sitzplätzen, Design Robert Maurice Jean Opron, Ausstattungslinie SM 2.7: Motor mit Vergaser + 6 Jodscheinwerfer je 3 zusammengefasst in einem Gehäuse wobei 2 der 4 Scheinwerfer für das Fernlicht lenkungsabhängig sind + Einzelsitze vorne als Liegesitze + Türfenster elektrisch versenkbar + 2 Kopfstützen + Armstützen und Ablagefächer in den Türen + hintere Sitzbank mit 2 Schalensitzen und Armstütze in der Mitte + Tageskilometerzähler + beleuchtetes Zündschloss + getönte Scheiben + Klimaanlage, 5-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Maserati Typ C114-1 wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto mit 3 Weber-Doppelvergaser Typ 42 DCNF2 und zwei kettengetriebene obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) pro Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2670 cm³ sowie 170 PS, Radstand 2950 mm, Länge 4893 mm, Modell 1970-1972), hell-melonengelb, innen hell-lichtblau, Sitze hell-lichtblau, Lenkrad rotorange, Chassis schwarz, Bpr. 1026, W-Germ, Verglasung klar, R11 gerillt (Citroen Stahlfelgen Größe 6 J x 15 mit MICHELIN-Reifen 195/70 VR 15 X und verchromte Radzierkappen), SIKU SUPER, ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874010264)

Zugehörige Produkte

00005 Citroen SM 2.7 (Typ SB, Modell 1970-1972), melonengelb, Chassis schwarz, Bpr. 1026, W-Germ, R11 gerillt, SIKU, 1:61, P17 (Farbe)
90,00 €*
/ **
00002 Citroen DS 21 (2. Generation D-Modelle, Vorfacelift, Modell 1967-1968), verkehrsgrün, Bpr. V 290, Germ, R10 reinweiß, SIKU, 1:61, m
40,00 €*
/ **
00005 Citroen SM 2.7 (Typ SB, Modell 1970-1972), melonengelb, Chassis schwarz, Bpr. 1026, W-Germ, R11 gerillt, SIKU, 1:61, m-
30,00 €*
/ **
00002 Citroen DS 21 (2. Generation D-Modelle, Vorfacelift, Modell 1967-1968), verkehrsgrün, Bpr. V 290, Germ, R10 reinweiß, SIKU, 1:61, m-
36,00 €*
/ **
00003 Citroen SM 2.7 (Typ SB, Modell 1970-1972), melonengelb, Chassis schwarz, Bpr. V 322, Germ, R10 reinweiß, SIKU, 1:61, P12h mit ®
130,00 €*
/ **
00002 Citroen DS 21 (2. Generation D-Modelle, Vorfacelift, Modell 1967-1968), verkehrsgrün, Bpr. V 290, Germ, R10 reinweiß, SIKU, 1:61, vsc
27,00 €*
/ **
00005 Citroen DS 21 (2. Generation D-Modelle, Vorfacelift, Modell 1967-1968), hell-himmelblau, Bpr. V 290, Germ, R11 gerillt, SIKU, 1:61, P17 (Farbe)
145,00 €*
/ **
00002 Citroen SM 2.7 (Typ SB, Modell 1970-1972), dunkel-melonengelb, Chassis schwarz, Bpr. V 322, Germ, R10 reinweiß, SIKU, 1:61, m-
30,00 €*
/ **
00006 Citroen SM 2.7 (Typ SB, Modell 1970-1972), hell-melonengelb, Chassis schwarz, Bpr. 1026, W-Germ, R11 gerillt, SIKU, 1:61, m-
29,00 €*
/ **