16. KW 2025 (15.04.2025)

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Karin & Thomas Höing

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Seit dem 15.04.2025

Einzelstücke SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE)
V309.2 00000 Mercedes-Benz 250/8 (1. Generation, Baureihe W 114, Serie 1, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972), gelbgrün (vgl. ähnlich grün beim Original, Farbcode 860), innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad rotorange, Bpr. V 309, Germ, Verglasung klar, R3 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5,5 J x 14 HB ET 30 und Lochkreis 5 x 112 sowie Reifen 175 H 14 (6 PR) und verchromte Radkappen / Radzierblenden im 12-Loch-Design mit Lackierung in Wagenfarbe mittig und verchromter Mercedes-Benz-Stern in der Mitte), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, mit Farbabplatzern) (EAN 4006874003099)

V309.2 00000 Mercedes-Benz 250/8 (1. Generation, Baureihe W 114, Serie 1, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972), gelbgrün (vgl. ähnlich grün beim Original, Farbcode 860), innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad rotorange, Bpr. V 309, Germ, Verglasung klar, R3 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5,5 J x 14 HB ET 30 und Lochkreis 5 x 112 sowie Reifen 175 H 14 (6 PR) und verchromte Radkappen / Radzierblenden im 12-Loch-Design mit Lackierung in Wagenfarbe mittig und verchromter Mercedes-Benz-Stern in der Mitte), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (mit Farbabplatzern) (EAN 4006874003099)

V309.2 00002 Mercedes-Benz 250/8 (1. Generation, Baureihe W 114, Serie 1, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972), gelbgrün (vgl. ähnlich grün beim Original, Farbcode 860), innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad rotorange, Bpr. V 309, Germ, Verglasung klar, R9 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5,5 J x 14 HB ET 30 und Lochkreis 5 x 112 sowie Reifen 175 H 14 (6 PR) und verchromte Radkappen / Radzierblenden im 12-Loch-Design mit Lackierung in Wagenfarbe mittig und verchromter Mercedes-Benz-Stern in der Mitte), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m (Vitrinenmodell, Lackfehler auf dem Kofferraumdeckel, Produktionsfehler) (EAN 4006874003099)

V310.3 00002 Ford Capri 1700 GT (1. Generation, Baureihe Capri, Typ Capri '69 oder Mk I, herstellerinterne Baureihenbezeichnung ECJ, Entwicklungsname Colt, zweitüriges Sportcoupé mit 4 Sitzplätzen, Vorfacelift, rechteckige Frontscheinwerfer mit danebenliegenden Blinkern, schmale rechteckige Rückleuchten, Ausstattungslinie GT (Bestellcode G): mit Drehzahlmesser und 5 weitere Rundinstrumente wie Kühlflüssigkeitstemperaturanzeige und Tankanzeige sowie Ölmanometer und Voltmeter + Tageskilometerzähler + holzgemaserte Mittelkonsole mit Zeituhr + Bremskraftverstärker + Gürtelreifen 165 SR 13, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Ford OHV (Overhead valve engine) Typ Ford Köln-V4 1,7 Liter HC wassergekühlter Vierzylinder-V-Viertakt-Otto und einem Solex 32 TDID Registervergaser mit Startautomatik sowie eine zahnradgetriebene zentrale untenliegende Nockenwelle und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1688 cm³ und 75 PS, Motorcode MY, Radstand 2559 mm, Länge ohne Stoßstangenhörner 4262 mm, Modell 1969-1972), hell-reinorange, innen hell-elfenbein, Sitze hell-elfenbein, Lenkrad perlweiß, Bpr. V 310, Germ, Verglasung klar, R3 (Ford Stahlfelgen im 4-Langloch-Design Größe 4,5 J x 13 mit Lochkreis 4 x 108 und Gürtelreifen 165 SR 13 sowie verchromten Radzierringen und verchromten Radkappen), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874003105)

V310.3 00002 Ford Capri 1700 GT (1. Generation, Baureihe Capri, Typ Capri '69 oder Mk I, herstellerinterne Baureihenbezeichnung ECJ, Entwicklungsname Colt, zweitüriges Sportcoupé mit 4 Sitzplätzen, Vorfacelift, rechteckige Frontscheinwerfer mit danebenliegenden Blinkern, schmale rechteckige Rückleuchten, Ausstattungslinie GT (Bestellcode G): mit Drehzahlmesser und 5 weitere Rundinstrumente wie Kühlflüssigkeitstemperaturanzeige und Tankanzeige sowie Ölmanometer und Voltmeter + Tageskilometerzähler + holzgemaserte Mittelkonsole mit Zeituhr + Bremskraftverstärker + Gürtelreifen 165 SR 13, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Ford OHV (Overhead valve engine) Typ Ford Köln-V4 1,7 Liter HC wassergekühlter Vierzylinder-V-Viertakt-Otto und einem Solex 32 TDID Registervergaser mit Startautomatik sowie eine zahnradgetriebene zentrale untenliegende Nockenwelle und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1688 cm³ und 75 PS, Motorcode MY, Radstand 2559 mm, Länge ohne Stoßstangenhörner 4262 mm, Modell 1969-1972), hell-reinorange, innen hell-elfenbein, Sitze hell-elfenbein, Lenkrad perlweiß, Bpr. V 310, Germ, Verglasung klar, R3 (Ford Stahlfelgen im 4-Langloch-Design Größe 4,5 J x 13 mit Lochkreis 4 x 108 und Gürtelreifen 165 SR 13 sowie verchromten Radzierringen und verchromten Radkappen), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, m- (Vitrinenmodell, Achshalterung vorne rechts mit Produktionsfehler (Rad kann weit nach oben gedrückt werden), minimale Lackfehler) (EAN 4006874003105)

V310.3 00003 Ford Capri 1700 GT (1. Generation, Baureihe Capri, Typ Capri '69 oder Mk I, herstellerinterne Baureihenbezeichnung ECJ, Entwicklungsname Colt, zweitüriges Sportcoupé mit 4 Sitzplätzen, Vorfacelift, rechteckige Frontscheinwerfer mit danebenliegenden Blinkern, schmale rechteckige Rückleuchten, Ausstattungslinie GT (Bestellcode G): mit Drehzahlmesser und 5 weitere Rundinstrumente wie Kühlflüssigkeitstemperaturanzeige und Tankanzeige sowie Ölmanometer und Voltmeter + Tageskilometerzähler + holzgemaserte Mittelkonsole mit Zeituhr + Bremskraftverstärker + Gürtelreifen 165 SR 13, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Ford OHV (Overhead valve engine) Typ Ford Köln-V4 1,7 Liter HC wassergekühlter Vierzylinder-V-Viertakt-Otto und einem Solex 32 TDID Registervergaser mit Startautomatik sowie eine zahnradgetriebene zentrale untenliegende Nockenwelle und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1688 cm³ und 75 PS, Motorcode MY, Radstand 2559 mm, Länge ohne Stoßstangenhörner 4262 mm, Modell 1969-1972), hell-reinorange, innen perlweiß, Sitze perlweiß, Lenkrad perlweiß, Bpr. V 310, Germ, Verglasung klar, R3 (Ford Stahlfelgen im 4-Langloch-Design Größe 4,5 J x 13 mit Lochkreis 4 x 108 und Gürtelreifen 165 SR 13 sowie verchromten Radzierringen und verchromten Radkappen), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, m- (Vitrinenmodell, Bodenplatte hinten verzogen (Produktionsfehler), minimale Lackfehler) (EAN 4006874003105)

V322.3 00002 Citroen SM 2.7 (1. Generation, Baureihe SM, SM = Sport Maserati (häufigste Übersetzung), interne Baureihenbezeichnung SB, zweitüriges Sportcoupé mit 4 Sitzplätzen, Design Robert Maurice Jean Opron, Ausstattungslinie SM 2.7: Motor mit Vergaser + 6 Jodscheinwerfer je 3 zusammengefasst in einem Gehäuse wobei 2 der 4 Scheinwerfer für das Fernlicht lenkungsabhängig sind + Einzelsitze vorne als Liegesitze + Türfenster elektrisch versenkbar + 2 Kopfstützen + Armstützen und Ablagefächer in den Türen + hintere Sitzbank mit 2 Schalensitzen und Armstütze in der Mitte + Tageskilometerzähler + beleuchtetes Zündschloss + getönte Scheiben + Klimaanlage, 5-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Maserati Typ C114-1 wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto mit 3 Weber-Doppelvergaser Typ 42 DCNF2 und zwei kettengetriebene obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) pro Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2670 cm³ sowie 170 PS, Radstand 2950 mm, Länge 4893 mm, Modell 1970-1972), melonengelb, innen hell-lichtblau, Sitze hell-lichtblau, Lenkrad rotorange, Bpr. V 322, Germ, Chassis chrom, Verglasung klar, R3 (Citroen Stahlfelgen Größe 6 J x 15 mit MICHELIN-Reifen 195/70 VR 15 X und verchromte Radzierkappen), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, minimale Farbabplatzer) (EAN 4006874003228)

V322.3 00002 Citroen SM 2.7 (1. Generation, Baureihe SM, SM = Sport Maserati (häufigste Übersetzung), interne Baureihenbezeichnung SB, zweitüriges Sportcoupé mit 4 Sitzplätzen, Design Robert Maurice Jean Opron, Ausstattungslinie SM 2.7: Motor mit Vergaser + 6 Jodscheinwerfer je 3 zusammengefasst in einem Gehäuse wobei 2 der 4 Scheinwerfer für das Fernlicht lenkungsabhängig sind + Einzelsitze vorne als Liegesitze + Türfenster elektrisch versenkbar + 2 Kopfstützen + Armstützen und Ablagefächer in den Türen + hintere Sitzbank mit 2 Schalensitzen und Armstütze in der Mitte + Tageskilometerzähler + beleuchtetes Zündschloss + getönte Scheiben + Klimaanlage, 5-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Maserati Typ C114-1 wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto mit 3 Weber-Doppelvergaser Typ 42 DCNF2 und zwei kettengetriebene obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) pro Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2670 cm³ sowie 170 PS, Radstand 2950 mm, Länge 4893 mm, Modell 1970-1972), melonengelb, innen hell-lichtblau, Sitze hell-lichtblau, Lenkrad rotorange, Bpr. V 322, Germ, Chassis chrom, Verglasung klar, R3 (Citroen Stahlfelgen Größe 6 J x 15 mit MICHELIN-Reifen 195/70 VR 15 X und verchromte Radzierkappen), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (Farbabplatzer) (EAN 4006874003228)

Einzelstücke Siku Blister
1871.1 00401 3er Geschenkset VW T4 GP Kastenwagen (4. Generation, Typ 70 GP (Große Produktaufwertung / Facelift), Kühlergrill mit zusätzlichem Rahmen seitlich und unten (auch Happy Face genannt), Frontscheinwerfer mit keilförmiger Verjüngung, Blinker vorne hinter weißem Glas, zusätzliches Lüftungsgitter unterhalb des Kühlergrills im Frontblech eingelassen, schwarze unlackierte Stoßfänger, Feld im Stoßfänger für die Nebelscheinwerfer an der unteren innenliegenden Ecke stark und an den anderen Ecken leicht abgerundet, kurzer Radstand, 2 Sitzplätze, Laderaumvolumen 5,4 m³, Radstand 2920 mm, Länge 4789 mm, Modell 1996-2003), Modell 1: reinweiß, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad integriert, Druck Service in schwarz auf den vorderen Türen, Druck W Wirtgen-Logo in schwarz/reinorange und Kaltfräse in schwarz auf den Seiten, Frontscheinwerfer sowie VW-Zeichen vorne und hinten im unteren Bereich silber gedruckt, C1 chrom (VW Stahlräder Größe 6 J x 15 H2 ET 55 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 7D0 601 027, Farbcode 091 chromfarben) mit Nabenkappe / Radabdeckung mittig (Teilenummer 7D0 601 151, Farbcode 01C satinschwarz) und Reifen 195/70 R 15 97 S reinforced); Modell 2: hell-minzgrün, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad integriert, Druck Service in schwarz auf den vorderen Türen, Druck VÖGELE-Logo in reinweiß und Asphaltfertiger in schwarz auf den Seiten, Frontscheinwerfer sowie VW-Zeichen vorne und hinten im unteren Bereich silber gedruckt, C1 chrom (VW Stahlräder Größe 6 J x 15 H2 ET 55 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 7D0 601 027, Farbcode 091 chromfarben) mit Nabenkappe / Radabdeckung mittig (Teilenummer 7D0 601 151, Farbcode 01C satinschwarz) und Reifen 195/70 R 15 97 S reinforced); Modell 3: reinorange, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad integriert, Druck Service in schwarz auf den vorderen Türen, Druck HAMM in schwarz/reinweiß und Tandemvibrationswalze in schwarz auf den Seiten, Frontscheinwerfer sowie VW-Zeichen vorne und hinten im unteren Bereich silber gedruckt, C1 chrom (VW Stahlräder Größe 6 J x 15 H2 ET 55 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 7D0 601 027, Farbcode 091 chromfarben) mit Nabenkappe / Radabdeckung mittig (Teilenummer 7D0 601 151, Farbcode 01C satinschwarz) und Reifen 195/70 R 15 97 S reinforced), SIKU SUPER, ca. 1:62, Werbeblister WIRTGEN GROUP (Limited Edition) (EAN 400687018710)

Zugehörige Produkte

00000 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Modell 1967-1972), gelbgrün, Bpr. V 309, Germ, Verglasung klar, R3, SIKU (V-SERIE), 1:61, m-
33,00 €*
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00000 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Modell 1967-1972), gelbgrün, Bpr. V 309, Germ, Verglasung klar, R3, SIKU (V-SERIE), 1:61, vsc
26,00 €*
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00002 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Modell 1967-1972), gelbgrün, Bpr. V 309, Germ, Verglasung klar, R9, SIKU (V-SERIE), 1:61, m
58,00 €*
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00002 Ford Capri 1700 GT (Modell 1969-1972), hell-reinorange, innen hell-elfenbein, Lenkrad perlweiß, Verglasung klar, R3, SIKU (V-SERIE), 1:60, m-
55,00 €*
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00003 Ford Capri 1700 GT (Modell 1969-1972), hell-reinorange, innen perlweiß, Lenkrad perlweiß, Bpr. V 310, Germ, Verglasung klar, R3, SIKU (V-SERIE), 1:60, m-
45,00 €*
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