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16. KW 2024 (15.04.2024)

Auf der Internetseite www.oldtimermuseum-hoeing.de sehen Sie mehr Bilder von unserem Museum. Auch sind hier die Pressestimmen hinterlegt.

Unter der Rubrik "Aktuelles" finden sie die Rubrik "Multimedia". Hier finden Sie einige Filme und Radiobeiträge über unser Museum.

Auf Youtube ist ein Video von unserem Museum zu sehen. Das Video stammt von einem WDR Bericht vom 05.03.2012 in der Lokalzeit Münsterland.

Schauen Sie sich unser Museum virtuell an. Hier geht es zum Panoramarundgang.

Schauen Sie doch mal vorbei und machen sich einen Eindruck über unser Museum. Oder besuchen Sie uns vor Ort und erleben das Museum live.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Karin und Thomas Höing.


Folgende Modelle sind ab sofort lieferbar:

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Seit dem 15.04.2024

Siku Ausland CH
2106.1 03900 CH Hubrettungsfahrzeug ROSENBAUER L32A-XS (Metz Technology, Arbeitshöhe 32 m, Leiterpark XS (XS = extra small), abgeneigter Korbarm, Modell 2005-2013) auf Fahrgestell Mercedes-Benz Atego 1528 4x2 (1. Generation, Baureihe LKN Facelift 1 von 2004, S-Fahrerhaus, Kühlergrill so breit wie die Motorklappe, Kühlergrill mit 3 Lüftungsschlitzen, abgerundete quadratische Blinker unten in den Ecken des Kühlergrills, Motor: Mercedes-Benz OM 906 LA wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 3 Ventilen pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 6374 cm³ und 279 PS, Radstand 4760 mm, Länge 10000 mm, Modell 2004-2006) Feuerwehr-Drehleiter mit Rettungskorb (DLAK 23/12, DLAK = vollautomatische Drehleiter mit Rettungskorb, Nennrettungshöhe 23 m bei Nennausladung 12 m), verkehrsrot/reinweiß, innen achatgrau, Sitze achatgrau, Lenkrad achatgrau, Druck FEUERWEHR und 2 Streifen in zitronengelb auf den Seiten sowie vorne auf dem Fahrerhaus, zusätzlicher Druck ATEGO in silber vorne auf dem Fahrerhaus, Druck C 118 in verkehrsgelb auf der mittleren Klappe rechts und links sowie FEUERWEHR und 2 Streifen in zitronengelb auf den Seiten des Aufbaues, Druck C118 und Streifen in zinkgelb hinten auf dem Aufbau, Druck Streifen hinter dem Fahrerhaus in hell-ultramarinblau mit zusätzlichem Druck L32 in reinweiß, D-Nummernschild SI KU 200, Fahrerhaus und Aufbau seitlich verkehrsrot, Stoßstange reinweiß, Kühlergrill schwarz, Chassis mattschwarz, Aufbau oben silbergrau, Leitern und Rolläden silbergrau, Sitz schwarz, Stützen verkehrsrot, LKW25 silber (Bereifung 285/70 R 19,5), SIKU SUPER 1:50, ca. 1:50, L17mP (Limited Edition / SWISS SPECIAL) (Vitrinenmodell, Außenspiegel rechts liegt lose dabei (hält nicht richtig), Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874021062)

Siku Ausland DK
2106.1 00800 DK Hubrettungsfahrzeug ROSENBAUER L32A-XS (Metz Technology, Arbeitshöhe 32 m, Leiterpark XS (XS = extra small), abgeneigter Korbarm, Modell 2005-2013) auf Fahrgestell Mercedes-Benz Atego 1528 4x2 (1. Generation, Baureihe LKN Facelift 1 von 2004, S-Fahrerhaus, Kühlergrill so breit wie die Motorklappe, Kühlergrill mit 3 Lüftungsschlitzen, abgerundete quadratische Blinker unten in den Ecken des Kühlergrills, Motor: Mercedes-Benz OM 906 LA wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 3 Ventilen pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 6374 cm³ und 279 PS, Radstand 4760 mm, Länge 10000 mm, Modell 2004-2006) Feuerwehr-Drehleiter mit Rettungskorb (DLAK 23/12, DLAK = vollautomatische Drehleiter mit Rettungskorb, Nennrettungshöhe 23 m bei Nennausladung 12 m), verkehrsrot/reinweiß, innen achatgrau, Sitze achatgrau, Lenkrad achatgrau, Druck KØBENHAVNS / BRANDVÆSEN und Streifen in reinweiß auf den Türen, Druck H und Streifen in reinweiß hinter dem Fahrerhaus, Druck Wappen der KØBENHAVNS BRANDVÆSEN in schwarz auf den hohen Rolläden auf den Seiten, Druck ALARM / 112 in schwarz auf der mittleren Klappe auf den Seiten des Aufbaues, Druck KØBENHAVNS BRANDVÆSEN in silber und ATEGO in silber vorne auf dem Fahrerhaus, Druck Wappen der KØBENHAVNS BRANDVÆSEN und KØBENHAVNS BRANDVÆSEN in reinweiß hinten auf dem Aufbau, Druck Warnschraffur in verkehrsrot/reinweiß rechts und links unter dem Rettungskorb, Nummernschild S 1, Fahrerhaus und Aufbau seitlich verkehrsrot, Stoßstange reinweiß, Kühlergrill schwarz, Chassis mattschwarz, Aufbau oben silbergrau, Leitern und Rolläden silbergrau, Sitz schwarz, Stützen verkehrsrot, LKW25 silber (Bereifung 285/70 R 19,5), SIKU SUPER 1:50, ca. 1:50, L17mK mit Aufkleber KØBENHAVNS BRANDVÆSEN (Limited Edition / DENMARK SPECIAL) (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874021062)

Siku Ausland FR
2106.1 00100 F Hubrettungsfahrzeug ROSENBAUER L32A-XS (Metz Technology, Arbeitshöhe 32 m, Leiterpark XS (XS = extra small), abgeneigter Korbarm, Modell 2005-2013) auf Fahrgestell Mercedes-Benz Atego 1528 4x2 (1. Generation, Baureihe LKN Facelift 1 von 2004, S-Fahrerhaus, Kühlergrill so breit wie die Motorklappe, Kühlergrill mit 3 Lüftungsschlitzen, abgerundete quadratische Blinker unten in den Ecken des Kühlergrills, Motor: Mercedes-Benz OM 906 LA wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 3 Ventilen pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 6374 cm³ und 279 PS, Radstand 4760 mm, Länge 10000 mm, Modell 2004-2006) Feuerwehr-Drehleiter mit Rettungskorb (DLAK 23/12, DLAK = vollautomatische Drehleiter mit Rettungskorb, Nennrettungshöhe 23 m bei Nennausladung 12 m), verkehrsrot/reinweiß, innen achatgrau, Sitze achatgrau, Lenkrad achatgrau, Druck POMPIERS und 2 Streifen in zinkgelb auf den Seiten sowie vorne auf dem Fahrerhaus, zusätzlicher Druck ATEGO in silber vorne auf dem Fahrerhaus, Druck C 18 in verkehrsgelb auf der mittleren Klappe rechts und links sowie POMPIERS und 2 Streifen in zitronengelb auf den Seiten des Aufbaues, Druck C 18 und Streifen in zinkgelb hinten auf dem Aufbau, Druck Streifen hinter dem Fahrerhaus in hell-ultramarinblau mit zusätzlichem Druck L32 in reinweiß, Nummernschild ESPA 50, Fahrerhaus und Aufbau seitlich verkehrsrot, Stoßstange reinweiß, Kühlergrill schwarz, Chassis mattschwarz, Aufbau oben silbergrau, Leitern und Rolläden silbergrau, Sitz schwarz, Stützen verkehrsrot, LKW25 silber (Bereifung 285/70 R 19,5), SIKU SUPER 1:50, ca. 1:50 (Limited Edition / FRANCE SPECIAL) (Vitrinenmodell, Außenspiegel rechts oben angebrochen) (EAN 4006874021062)

Siku Ausland GB
2106.1 00600 GB Hubrettungsfahrzeug ROSENBAUER L32A-XS (Metz Technology, Arbeitshöhe 32 m, Leiterpark XS (XS = extra small), abgeneigter Korbarm, Modell 2005-2013) auf Fahrgestell Mercedes-Benz Atego 1528 4x2 (1. Generation, Baureihe LKN Facelift 1 von 2004, S-Fahrerhaus, Kühlergrill so breit wie die Motorklappe, Kühlergrill mit 3 Lüftungsschlitzen, abgerundete quadratische Blinker unten in den Ecken des Kühlergrills, Motor: Mercedes-Benz OM 906 LA wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 3 Ventilen pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 6374 cm³ und 279 PS, Radstand 4760 mm, Länge 10000 mm, Modell 2004-2006) Feuerwehr-Drehleiter mit Rettungskorb (DLAK 23/12, DLAK = vollautomatische Drehleiter mit Rettungskorb, Nennrettungshöhe 23 m bei Nennausladung 12 m), verkehrsrot, innen achatgrau, Sitze achatgrau, Lenkrad achatgrau (RHD = Rechtslenker), Druck FIRE / & / RESCUE in reinweiß und 1 Streifen in zitronengelb auf den Seiten des Fahrerhauses, Druck ATEGO in silber und Streifen in reinweiß vorne auf dem Fahrerhaus wobei FIRE & RESCUE in Spiegelschrift in Wagenfarbe durchschimmert, Druck FIRE & RESCUE in reinweiß und 1 Streifen in zitronengelb auf den Seiten des Aufbaues, Druck FIRE / & / RESCUE in reinweiß und 2 Streifen in zitronengelb hinten auf dem Aufbau, Druck Streifen hinter dem Fahrerhaus in hell-ultramarinblau mit zusätzlichem Druck L32 in reinweiß, Nummernschild KV54NXT, Fahrerhaus und Aufbau seitlich verkehrsrot, Stoßstange verkehrsrot, Kühlergrill schwarz, Chassis mattschwarz, Aufbau oben silbergrau, Leitern und Rolläden silbergrau, Sitz schwarz, Stützen verkehrsrot, LKW25 silber (Bereifung 285/70 R 19,5), SIKU SUPER 1:50, ca. 1:50, L17mP (Limited Edition / GREAT BRITAIN SPECIAL) (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874021062)

2106.1 00600 GB Hubrettungsfahrzeug ROSENBAUER L32A-XS (Metz Technology, Arbeitshöhe 32 m, Leiterpark XS (XS = extra small), abgeneigter Korbarm, Modell 2005-2013) auf Fahrgestell Mercedes-Benz Atego 1528 4x2 (1. Generation, Baureihe LKN Facelift 1 von 2004, S-Fahrerhaus, Kühlergrill so breit wie die Motorklappe, Kühlergrill mit 3 Lüftungsschlitzen, abgerundete quadratische Blinker unten in den Ecken des Kühlergrills, Motor: Mercedes-Benz OM 906 LA wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 3 Ventilen pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 6374 cm³ und 279 PS, Radstand 4760 mm, Länge 10000 mm, Modell 2004-2006) Feuerwehr-Drehleiter mit Rettungskorb (DLAK 23/12, DLAK = vollautomatische Drehleiter mit Rettungskorb, Nennrettungshöhe 23 m bei Nennausladung 12 m), verkehrsrot, innen achatgrau, Sitze achatgrau, Lenkrad achatgrau (RHD = Rechtslenker), Druck FIRE / & / RESCUE in reinweiß und 1 Streifen in zitronengelb auf den Seiten des Fahrerhauses, Druck ATEGO in silber und Streifen in reinweiß vorne auf dem Fahrerhaus wobei FIRE & RESCUE in Spiegelschrift in Wagenfarbe durchschimmert, Druck FIRE & RESCUE in reinweiß und 1 Streifen in zitronengelb auf den Seiten des Aufbaues, Druck FIRE / & / RESCUE in reinweiß und 2 Streifen in zitronengelb hinten auf dem Aufbau, Druck Streifen hinter dem Fahrerhaus in hell-ultramarinblau mit zusätzlichem Druck L32 in reinweiß, Nummernschild KV54NXT, Fahrerhaus und Aufbau seitlich verkehrsrot, Stoßstange verkehrsrot, Kühlergrill schwarz, Chassis mattschwarz, Aufbau oben silbergrau, Leitern und Rolläden silbergrau, Sitz schwarz, Stützen verkehrsrot, LKW25 silber (Bereifung 285/70 R 19,5), SIKU SUPER 1:50, ca. 1:50 (Limited Edition / GREAT BRITAIN SPECIAL) (Vitrinenmodell) (EAN 4006874021062)

Siku Ausland NL
2106.1 00300 NL Hubrettungsfahrzeug ROSENBAUER L32A-XS (Metz Technology, Arbeitshöhe 32 m, Leiterpark XS (XS = extra small), abgeneigter Korbarm, Modell 2005-2013) auf Fahrgestell Mercedes-Benz Atego 1528 4x2 (1. Generation, Baureihe LKN Facelift 1 von 2004, S-Fahrerhaus, Kühlergrill so breit wie die Motorklappe, Kühlergrill mit 3 Lüftungsschlitzen, abgerundete quadratische Blinker unten in den Ecken des Kühlergrills, Motor: Mercedes-Benz OM 906 LA wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 3 Ventilen pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 6374 cm³ und 279 PS, Radstand 4760 mm, Länge 10000 mm, Modell 2004-2006) Feuerwehr-Drehleiter mit Rettungskorb (DLAK 23/12, DLAK = vollautomatische Drehleiter mit Rettungskorb, Nennrettungshöhe 23 m bei Nennausladung 12 m), verkehrsrot/reinweiß, innen achatgrau, Sitze achatgrau, Lenkrad achatgrau, Druck BRANDWEER in reinweiß und Streifen in reinweiß/saphirblau auf den Türen sowie vorne auf dem Fahrerhaus, zusätzlicher Druck ATEGO in silber vorne auf dem Fahrerhaus, Druck Rechteck in reinweiß und C / 1-1-2 / C in verkehrsrot/saphirblau auf den Seiten des Aufbaues, Druck BRANDWEER in reinweiß und Streifen in reinweiß/saphirblau hinten auf dem Aufbau, Druck Streifen hinter dem Fahrerhaus in hell-ultramarinblau mit zusätzlichem Druck L32 in reinweiß, NL-Nummernschild 41-SI-KU, Fahrerhaus und Aufbau seitlich verkehrsrot, Stoßstange reinweiß, Kühlergrill schwarz, Chassis mattschwarz, Aufbau oben silbergrau, Leitern und Rolläden silbergrau, Sitz schwarz, Stützen verkehrsrot, LKW25 silber (Bereifung 285/70 R 19,5), SIKU SUPER 1:50, ca. 1:50 (Limited Edition / NEDERLAND SPECIAL) (Vitrinenmodell) (EAN 4006874321063)

Siku Ausland NZ
2106.1 80400 NZ Hubrettungsfahrzeug ROSENBAUER L32A-XS (Metz Technology, Arbeitshöhe 32 m, Leiterpark XS (XS = extra small), abgeneigter Korbarm, Modell 2005-2013) auf Fahrgestell Mercedes-Benz Atego 1528 4x2 (1. Generation, Baureihe LKN Facelift 1 von 2004, S-Fahrerhaus, Kühlergrill so breit wie die Motorklappe, Kühlergrill mit 3 Lüftungsschlitzen, abgerundete quadratische Blinker unten in den Ecken des Kühlergrills, Motor: Mercedes-Benz OM 906 LA wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 3 Ventilen pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 6374 cm³ und 279 PS, Radstand 4760 mm, Länge 10000 mm, Modell 2004-2006) Feuerwehr-Drehleiter mit Rettungskorb (DLAK 23/12, DLAK = vollautomatische Drehleiter mit Rettungskorb, Nennrettungshöhe 23 m bei Nennausladung 12 m), Fahrerhaus und Aufbau verkehrsrot, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Warnschraffur in zinkgelb/schwarz rundherum, Druck New Zealand FIRE SERVICE-Logo in stahlblau/reinweiß und DIAL / 111 in reinweiß sowie Rechteck in zinkgelb und FIRE / RESCUE in leuchtorange auf den Seiten des Aufbaues, Druck NEW ZEALAND FIRE SERVICE in leuchtorange auf schwefelgelben Streifen auf der linken Seite des Leiterparks, Druck FIRE FIRE in zinkgelb und ATEGO in silber vorne auf dem Fahrerhaus, Druck Rechteck in zinkgelb mit schwarzem Rand und FIRE / RESCUE in leuchtorange hinten auf dem Aufbau, D-Nummernschild SI KU 200, Dach Fahrerhaus reinweiß, Stoßstange und Radkästen vorne reinweiß, Kühlergrill schwarz, Leiterpark schwarz, Sitz schwarz, Aufbau oben weißaluminiummetallic, Rolläden silbergrau, Stützen verkehrsrot, Chassis mattschwarz, LKW25 silber (Bereifung 285/70 R 19,5), SIKU SUPER 1:50, ca. 1:50, L17mpK Werbeschachtel (Limited Edition / NEW ZEALAND SPECIAL) (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874721061)

Einzelstücke SIku Super
1935.1 00001 Mercedes-Benz Sprinter II (2. Generation, NCV 3, Baureihe W 906, Typ Standard, Vorfacelift, Kühlergrill mit 2 waagerechten Lamellen, untere Kühlergrillverkleidung bis unter die Frontscheinwerfer verbreitert, Stoßfänger vorne in einer Höhe zum Radkasten geführt, Stoßfänger vorne mittig in Form eines offenen Mundes mit Ausbuchtungen für die Nebelscheinwerfer, mit Doppelbereifung auf der Hinterachse, zulässiges Gesamtgewicht 5000 kg, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz OM 646 DE 22 LA wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Bosch Common-Rail-Direkteinspritzung und Abgasturbolader mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) sowie zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 2148 cm³ sowie 150 PS, Baumuster Motor 646.990, Radstand 3.665 mm, Länge 5910 mm, Modell 2006-2009) 515 CDI Hochdach-Kastenwagen Transporter, reinweiß, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Druck www.LIEBHERR.com in schwarz und Streifen in chromgelb auf den Seiten und auf den Hecktüren, Druck Abbildung LIEBHERR A 316 Litronic® Mobilbagger in schwarz auf der linken Seite und LIEBHERR L 580 2plus2 Radlader (Modell 2006-2012) in schwarz auf der rechten Seite, Druck LIEBHERR in schwarz vorne auf der Dachoberkante, hintere Säule der Seitentür lackiert, Bpr. ohne Adresse, LKW36 silber (Mercedes-Benz Stahlscheibenräder im 6-Loch-Schlitz-Design Größe 5,5 J x 16 H2 ET 117 mit Lochkreis 6 x 205 (Teilenummer A 001 401 36 02 9206, Farbcode silber) und Radkappe / Raddeckel (Teilenummer A 906 400 02 25, Farbcode 9B51 anthrazit) sowie Reifen LT 205/75 R 16 110/108R 6PR), SIKU SUPER 1:50, ca. 1:48 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874019359)

2106.1 00000 Hubrettungsfahrzeug ROSENBAUER L32A-XS (Metz Technology, Arbeitshöhe 32 m, Leiterpark XS (XS = extra small), abgeneigter Korbarm, Modell 2005-2013) auf Fahrgestell Mercedes-Benz Atego 1528 4x2 (1. Generation, Baureihe LKN Facelift 1 von 2004, S-Fahrerhaus, Kühlergrill so breit wie die Motorklappe, Kühlergrill mit 3 Lüftungsschlitzen, abgerundete quadratische Blinker unten in den Ecken des Kühlergrills, Motor: Mercedes-Benz OM 906 LA wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 3 Ventilen pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 6374 cm³ und 279 PS, Radstand 4760 mm, Länge 10000 mm, Modell 2004-2006) Feuerwehr-Drehleiter mit Rettungskorb (DLAK 23/12, DLAK = vollautomatische Drehleiter mit Rettungskorb, Nennrettungshöhe 23 m bei Nennausladung 12 m), verkehrsrot/reinweiß, innen achatgrau, Sitze achatgrau, Lenkrad achatgrau, Druck FEUERWEHR und Streifen in zitronengelb auf den Seiten sowie vorne auf dem Fahrerhaus, zusätzlicher Druck ATEGO in silber vorne auf dem Fahrerhaus, Druck C 112 in verkehrsgelb auf der mittleren Klappe rechts und links sowie FEUERWEHR und Streifen in zitronengelb auf den Seiten des Aufbaues, Druck C112 und Streifen in zitronengelb hinten auf dem Aufbau, Druck Streifen hinter dem Fahrerhaus in hell-ultramarinblau mit zusätzlichem Druck L32 in reinweiß, D-Nummernschild SI KU 200, Drehleiter und Rettungskorb silbergrau, Plattform Aufbau silbergrau, Leitern und Rolläden silbergrau, LKW25 silber (Bereifung 285/70 R 19,5), SIKU SUPER 1:50, ca. 1:50, L17mP (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874021062)

2106.1 00000 Hubrettungsfahrzeug ROSENBAUER L32A-XS (Metz Technology, Arbeitshöhe 32 m, Leiterpark XS (XS = extra small), abgeneigter Korbarm, Modell 2005-2013) auf Fahrgestell Mercedes-Benz Atego 1528 4x2 (1. Generation, Baureihe LKN Facelift 1 von 2004, S-Fahrerhaus, Kühlergrill so breit wie die Motorklappe, Kühlergrill mit 3 Lüftungsschlitzen, abgerundete quadratische Blinker unten in den Ecken des Kühlergrills, Motor: Mercedes-Benz OM 906 LA wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 3 Ventilen pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 6374 cm³ und 279 PS, Radstand 4760 mm, Länge 10000 mm, Modell 2004-2006) Feuerwehr-Drehleiter mit Rettungskorb (DLAK 23/12, DLAK = vollautomatische Drehleiter mit Rettungskorb, Nennrettungshöhe 23 m bei Nennausladung 12 m), verkehrsrot/reinweiß, innen achatgrau, Sitze achatgrau, Lenkrad achatgrau, Druck FEUERWEHR und Streifen in zitronengelb auf den Seiten sowie vorne auf dem Fahrerhaus, zusätzlicher Druck ATEGO in silber vorne auf dem Fahrerhaus, Druck C 112 in verkehrsgelb auf der mittleren Klappe rechts und links sowie FEUERWEHR und Streifen in zitronengelb auf den Seiten des Aufbaues, Druck C112 und Streifen in zitronengelb hinten auf dem Aufbau, Druck Streifen hinter dem Fahrerhaus in hell-ultramarinblau mit zusätzlichem Druck L32 in reinweiß, D-Nummernschild SI KU 200, Drehleiter und Rettungskorb silbergrau, Plattform Aufbau silbergrau, Leitern und Rolläden silbergrau, LKW25 silber (Bereifung 285/70 R 19,5), SIKU SUPER 1:50, ca. 1:50 (Vitrinenmodell, Befestigungspunkt des Außenspiegels auf der rechten Seite gebrochen) (EAN 4006874021062)

2106.1 00002 Hubrettungsfahrzeug ROSENBAUER L32A-XS (Metz Technology, Arbeitshöhe 32 m, Leiterpark XS (XS = extra small), abgeneigter Korbarm, Modell 2005-2013) auf Fahrgestell Mercedes-Benz Atego 1528 4x2 (1. Generation, Baureihe LKN Facelift 1 von 2004, S-Fahrerhaus, Kühlergrill so breit wie die Motorklappe, Kühlergrill mit 3 Lüftungsschlitzen, abgerundete quadratische Blinker unten in den Ecken des Kühlergrills, Motor: Mercedes-Benz OM 906 LA wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 3 Ventilen pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 6374 cm³ und 279 PS, Radstand 4760 mm, Länge 10000 mm, Modell 2004-2006) Feuerwehr-Drehleiter mit Rettungskorb (DLAK 23/12, DLAK = vollautomatische Drehleiter mit Rettungskorb, Nennrettungshöhe 23 m bei Nennausladung 12 m), verkehrsrot/reinweiß, innen achatgrau, Sitze achatgrau, Lenkrad achatgrau, Druck ATEGO in silber vorne auf dem Fahrerhaus, Druck FEUERWEHR und 2 Streifen in zitronengelb auf den Türen und vorne auf dem Fahrerhaus sowie in goldgelb auf den Seiten des Aufbaues, Streifen hinter dem Fahrerhaus enzianblau mit zusätzlichem Druck L32 in reinweiß, D-Nummernschild SI KU 200, Drehleiter und Rettungskorb schwarz, Plattform Aufbau weißaluminiummetallic, Leitern und Rolläden schwarz, LKW25 silber (Bereifung 285/70 R 19,5), SIKU SUPER 1:50, ca. 1:50, L17mK (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874021062)

2106.1 00003 Hubrettungsfahrzeug ROSENBAUER L32A-XS (Metz Technology, Arbeitshöhe 32 m, Leiterpark XS (XS = extra small), abgeneigter Korbarm, Modell 2005-2013) auf Fahrgestell Mercedes-Benz Atego 1528 4x2 (1. Generation, Baureihe LKN Facelift 1 von 2004, S-Fahrerhaus, Kühlergrill so breit wie die Motorklappe, Kühlergrill mit 3 Lüftungsschlitzen, abgerundete quadratische Blinker unten in den Ecken des Kühlergrills, Motor: Mercedes-Benz OM 906 LA wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 3 Ventilen pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 6374 cm³ und 279 PS, Radstand 4760 mm, Länge 10000 mm, Modell 2004-2006) Feuerwehr-Drehleiter mit Rettungskorb (DLAK 23/12, DLAK = vollautomatische Drehleiter mit Rettungskorb, Nennrettungshöhe 23 m bei Nennausladung 12 m), verkehrsrot/reinweiß, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck FEUERWEHR in reinweiß vorne auf dem Fahrerhaus und auf den Seiten des Aufbaues, zusätzlicher Druck ATEGO in silber vorne auf dem Fahrerhaus, Streifen hinter dem Fahrerhaus enzianblau mit zusätzlichem Druck L32 in reinweiß, D-Nummernschild SI KU 200, Drehleiter und Rettungskorb schwarz, Plattform Aufbau weißaluminiummetallic, Leitern und Rolläden schwarz, LKW25 silber (Bereifung 285/70 R 19,5), SIKU SUPER 1:50, ca. 1:50 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874021062)

Hot Wheels
05785 Audi Avant RS2 (4. Generation, Baureihe B4, Typ 8 C, werksinterne Bezeichnung P1 (P = Porsche), auch Audi-Porsche RS2 genannt, Kooperation zwischen Audi und Porsche, fünftüriger Sportkombi mit 5 Sitzplätzen, Außenspiegel vom Porsche 964 / 993, Blinker im Stoßfänger vorne vom Porsche 993, Felgen vom Porsche 964, 3 Lufteinlässe im vorderen Stoßfänger, rote Blende zwischen den Rückleuchten, Nummernschild hintem im Stoßfänger positioniert, permanenter Allradantrieb quattro®, Motor: von Porsche weiterentwickelterer Audi wassergekühlter Fünfzylinder-Reihen-Turbo-Viertakt-Otto mit elektronischer Einspritzanlage und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 2226 cm³ und 315 PS, Motorkennbuchstabe ADU, Radstand 2597 mm, Länge 4510 mm, Modell 1994-1995), dunkel-verkehrsrot (vgl. laserrot beim Original, Verkaufskennzeichen H1, Lacknummer LY3H), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, 5-Arm-Felgen in chrom (Audi Leichtmetallräder im Porsche Design Größe 7 J x 17 AH ET 55 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 8A0 601 025 P, Farbcode Z17 audi-silber) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 8A0 601 171 B, Farbcode Z17 audi-silber) sowie Reifen 245/40 ZR 17 94Z), Hot Wheels, 1:64, Blister (FACTORY FRESH™, Limited Edition 9/10, bzw. Nr. 133/250 aus dem Gesamtprogramm 2024, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 074299057854)

05785 Audi RS e-tron GT quattro (Baureihe e-tron, Typ FW, viertüriges Elektro-Coupé mit 4 Sitzplätzen, permanenter elektrischer Allradantrieb quattro, Lithium-Ionen-Batterie mit brutto-Kapazität 93,4 kWh, Motor: 2 Elektromotoren mit max. 598 PS, Boostleistung 646 PS, Radstand 2900 mm, Länge 4989 mm, Modell 2021-), taktikgrün metallic (Verkaufskennzeichen V0, Farbcode LX6C), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, 5-Doppelspeichenfelgen in staubgrau (Audi Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Offset-Design in platingrau vorne Größe 9 J x 20 H2 ET 54 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 4J3 601 025 AN, Farbcode platingrau 17Q) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 81A 601 170) sowie Reifen 245/45 R 20 103Y bzw. hinten Größe 11 J x 20 H2 ET 60 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 4J3 601 025 AP, Farbcode platingrau 17Q) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 81A 601 170) sowie Reifen 285/40 R 20 108Y), Hot Wheels, 1:68, Blister (HotWheels GREEN SPEED™ Serie 2024, Nr. 4/10, Nr. 36/250 aus dem Gesamtprogramm 2024) (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 074299057854)

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