18. KW 2025 (28.04.2025)

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Karin & Thomas Höing

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Einzelstücke SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE)
V 266.2 00002 BMW 2000 CS (1. Generation, Baureihe Neue Klasse Coupé, interne Baureihenbezeichnung 120, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, aufgrund der wannenförmig gebogenen Front und den haifischzahnartigen Lüftungsschlitzen über der vorderen Stoßstange sowie der senkrecht stehenden BMW-Niere auch Schlitzaugen-Coupé genannt, Design Wilhelm Hofmeister, Ausstattungslinie CS: Mittelschaltung + Motor mit 120 PS, Hersteller: Wilhelm Karmann GmbH Karosseriewerk Presswerk Werkzeugbau Martinistraße 59 Osnabrück, sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: BMW Typ M05 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Solex 40 PHH Flachstrom-Doppelvergaser und eine kettengetriebene obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 v-förmig hängende Ventile pro Zylinder und 1990 cm³ sowie 120 PS, Motorcode M10B20V, Radstand 2550 mm, Länge 4530 mm, Modell 1965-1970), cremeweiß (vgl. chamonix beim Original, Farbcode 085), innen hell-signalrot, Sitze hell-signalrot, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte gelb getönte Frontscheinwerfer, separat eingesetzte rote Glas-Heckleuchten, Bpr. Siku als Schriftzug hinter dem rechten Vorderrad, Schlepploch groß ohne Steg zum Haltezapfen, Bpr. V 266, Germ, Verglasung klar, R1 (BMW Stahlscheibenräder im 4-Schlitz-Design Größe 5,5 JK x 14 H2 ET 35 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 36 11 1 103 097) und schlauchlose Reifen 6,95/175 H 14 sowie verchromte Radkappen (Teilenummer A 36 13 4 734 175) mit verchromten Radzierblenden (Teilenummer A 36 13 1 102 749)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002665)

V 266.2 00002 BMW 2000 CS (1. Generation, Baureihe Neue Klasse Coupé, interne Baureihenbezeichnung 120, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, aufgrund der wannenförmig gebogenen Front und den haifischzahnartigen Lüftungsschlitzen über der vorderen Stoßstange sowie der senkrecht stehenden BMW-Niere auch Schlitzaugen-Coupé genannt, Design Wilhelm Hofmeister, Ausstattungslinie CS: Mittelschaltung + Motor mit 120 PS, Hersteller: Wilhelm Karmann GmbH Karosseriewerk Presswerk Werkzeugbau Martinistraße 59 Osnabrück, sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: BMW Typ M05 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Solex 40 PHH Flachstrom-Doppelvergaser und eine kettengetriebene obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 v-förmig hängende Ventile pro Zylinder und 1990 cm³ sowie 120 PS, Motorcode M10B20V, Radstand 2550 mm, Länge 4530 mm, Modell 1965-1970), cremeweiß (vgl. chamonix beim Original, Farbcode 085), innen hell-signalrot, Sitze hell-signalrot, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte gelb getönte Frontscheinwerfer, separat eingesetzte rote Glas-Heckleuchten, Bpr. Siku als Schriftzug hinter dem rechten Vorderrad, Schlepploch groß ohne Steg zum Haltezapfen, Bpr. V 266, Germ, Verglasung klar, R1 (BMW Stahlscheibenräder im 4-Schlitz-Design Größe 5,5 JK x 14 H2 ET 35 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 36 11 1 103 097) und schlauchlose Reifen 6,95/175 H 14 sowie verchromte Radkappen (Teilenummer A 36 13 4 734 175) mit verchromten Radzierblenden (Teilenummer A 36 13 1 102 749)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (Vitrinenmodell, mit Lackabplatzer) (EAN 4006874002665)

V 266.2 00003 BMW 2000 CS (1. Generation, Baureihe Neue Klasse Coupé, interne Baureihenbezeichnung 120, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, aufgrund der wannenförmig gebogenen Front und den haifischzahnartigen Lüftungsschlitzen über der vorderen Stoßstange sowie der senkrecht stehenden BMW-Niere auch Schlitzaugen-Coupé genannt, Design Wilhelm Hofmeister, Ausstattungslinie CS: Mittelschaltung + Motor mit 120 PS, Hersteller: Wilhelm Karmann GmbH Karosseriewerk Presswerk Werkzeugbau Martinistraße 59 Osnabrück, sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: BMW Typ M05 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Solex 40 PHH Flachstrom-Doppelvergaser und eine kettengetriebene obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 v-förmig hängende Ventile pro Zylinder und 1990 cm³ sowie 120 PS, Motorcode M10B20V, Radstand 2550 mm, Länge 4530 mm, Modell 1965-1970), cremeweiß (vgl. chamonix beim Original, Farbcode 085), innen hell-signalrot, Sitze hell-signalrot, Lenkrad reinweiß, separat eingesetzte gelb getönte Frontscheinwerfer, separat eingesetzte rote Glas-Heckleuchten, Bpr. Siku als Schriftzug hinter dem rechten Vorderrad, Schlepploch groß ohne Steg zum Haltezapfen, Bpr. V 266, Germ, Verglasung klar, R1 (BMW Stahlscheibenräder im 4-Schlitz-Design Größe 5,5 JK x 14 H2 ET 35 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 36 11 1 103 097) und schlauchlose Reifen 6,95/175 H 14 sowie verchromte Radkappen (Teilenummer A 36 13 4 734 175) mit verchromten Radzierblenden (Teilenummer A 36 13 1 102 749)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (mit Lackfehler) (EAN 4006874002665)

V 266.2 00006 BMW 2000 CS (1. Generation, Baureihe Neue Klasse Coupé, interne Baureihenbezeichnung 120, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, aufgrund der wannenförmig gebogenen Front und den haifischzahnartigen Lüftungsschlitzen über der vorderen Stoßstange sowie der senkrecht stehenden BMW-Niere auch Schlitzaugen-Coupé genannt, Design Wilhelm Hofmeister, Ausstattungslinie CS: Mittelschaltung + Motor mit 120 PS, Hersteller: Wilhelm Karmann GmbH Karosseriewerk Presswerk Werkzeugbau Martinistraße 59 Osnabrück, sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: BMW Typ M05 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Solex 40 PHH Flachstrom-Doppelvergaser und eine kettengetriebene obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 v-förmig hängende Ventile pro Zylinder und 1990 cm³ sowie 120 PS, Motorcode M10B20V, Radstand 2550 mm, Länge 4530 mm, Modell 1965-1970), cremeweiß (vgl. chamonix beim Original, Farbcode 085), innen hell-signalrot, Sitze hell-signalrot, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte gelb getönte Frontscheinwerfer, separat eingesetzte rotorange Kunststoff-Heckleuchten, Bpr. Siku als Schriftzug hinter dem rechten Vorderrad, Schlepploch groß ohne Steg zum Haltezapfen, Bpr. V 266, Germ, Verglasung klar, R2 (BMW Stahlscheibenräder im 4-Schlitz-Design Größe 5,5 JK x 14 H2 ET 35 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 36 11 1 103 097) und schlauchlose Reifen 6,95/175 H 14 sowie verchromte Radkappen (Teilenummer A 36 13 4 734 175) mit verchromten Radzierblenden (Teilenummer A 36 13 1 102 749)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (mit Farbabplatzer) (EAN 4006874002665)

V 266.2 00010 BMW 2000 CS (1. Generation, Baureihe Neue Klasse Coupé, interne Baureihenbezeichnung 120, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, aufgrund der wannenförmig gebogenen Front und den haifischzahnartigen Lüftungsschlitzen über der vorderen Stoßstange sowie der senkrecht stehenden BMW-Niere auch Schlitzaugen-Coupé genannt, Design Wilhelm Hofmeister, Ausstattungslinie CS: Mittelschaltung + Motor mit 120 PS, Hersteller: Wilhelm Karmann GmbH Karosseriewerk Presswerk Werkzeugbau Martinistraße 59 Osnabrück, sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: BMW Typ M05 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Solex 40 PHH Flachstrom-Doppelvergaser und eine kettengetriebene obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 v-förmig hängende Ventile pro Zylinder und 1990 cm³ sowie 120 PS, Motorcode M10B20V, Radstand 2550 mm, Länge 4530 mm, Modell 1965-1970), cremeweiß (vgl. chamonix beim Original, Farbcode 085), innen hell-signalrot, Sitze hell-signalrot, Lenkrad reinweiß, Frontscheinwerfer und Heckleuchten integriert, Bpr. Siku-Logo im Kreis mittig auf dem Chassis, separates Schlepploch rund vor dem Haltezapfen, Bpr. V 266, Germ, Verglasung klar, R3 (BMW Stahlscheibenräder im 4-Schlitz-Design Größe 5,5 JK x 14 H2 ET 35 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 36 11 1 103 097) und schlauchlose Reifen 6,95/175 H 14 sowie verchromte Radkappen (Teilenummer A 36 13 4 734 175) mit verchromten Radzierblenden (Teilenummer A 36 13 1 102 749)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002665)

V 266.2 00010 BMW 2000 CS (1. Generation, Baureihe Neue Klasse Coupé, interne Baureihenbezeichnung 120, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, aufgrund der wannenförmig gebogenen Front und den haifischzahnartigen Lüftungsschlitzen über der vorderen Stoßstange sowie der senkrecht stehenden BMW-Niere auch Schlitzaugen-Coupé genannt, Design Wilhelm Hofmeister, Ausstattungslinie CS: Mittelschaltung + Motor mit 120 PS, Hersteller: Wilhelm Karmann GmbH Karosseriewerk Presswerk Werkzeugbau Martinistraße 59 Osnabrück, sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: BMW Typ M05 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Solex 40 PHH Flachstrom-Doppelvergaser und eine kettengetriebene obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 v-förmig hängende Ventile pro Zylinder und 1990 cm³ sowie 120 PS, Motorcode M10B20V, Radstand 2550 mm, Länge 4530 mm, Modell 1965-1970), cremeweiß (vgl. chamonix beim Original, Farbcode 085), innen hell-signalrot, Sitze hell-signalrot, Lenkrad reinweiß, Frontscheinwerfer und Heckleuchten integriert, Bpr. Siku-Logo im Kreis mittig auf dem Chassis, separates Schlepploch rund vor dem Haltezapfen, Bpr. V 266, Germ, Verglasung klar, R3 (BMW Stahlscheibenräder im 4-Schlitz-Design Größe 5,5 JK x 14 H2 ET 35 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 36 11 1 103 097) und schlauchlose Reifen 6,95/175 H 14 sowie verchromte Radkappen (Teilenummer A 36 13 4 734 175) mit verchromten Radzierblenden (Teilenummer A 36 13 1 102 749)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, Kofferraumdecken oben mit Lackfehler, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002665)

V 266.2 00010 BMW 2000 CS (1. Generation, Baureihe Neue Klasse Coupé, interne Baureihenbezeichnung 120, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, aufgrund der wannenförmig gebogenen Front und den haifischzahnartigen Lüftungsschlitzen über der vorderen Stoßstange sowie der senkrecht stehenden BMW-Niere auch Schlitzaugen-Coupé genannt, Design Wilhelm Hofmeister, Ausstattungslinie CS: Mittelschaltung + Motor mit 120 PS, Hersteller: Wilhelm Karmann GmbH Karosseriewerk Presswerk Werkzeugbau Martinistraße 59 Osnabrück, sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: BMW Typ M05 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Solex 40 PHH Flachstrom-Doppelvergaser und eine kettengetriebene obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 v-förmig hängende Ventile pro Zylinder und 1990 cm³ sowie 120 PS, Motorcode M10B20V, Radstand 2550 mm, Länge 4530 mm, Modell 1965-1970), cremeweiß (vgl. chamonix beim Original, Farbcode 085), innen hell-signalrot, Sitze hell-signalrot, Lenkrad reinweiß, Frontscheinwerfer und Heckleuchten integriert, Bpr. Siku-Logo im Kreis mittig auf dem Chassis, separates Schlepploch rund vor dem Haltezapfen, Bpr. V 266, Germ, Verglasung klar, R3 (BMW Stahlscheibenräder im 4-Schlitz-Design Größe 5,5 JK x 14 H2 ET 35 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 36 11 1 103 097) und schlauchlose Reifen 6,95/175 H 14 sowie verchromte Radkappen (Teilenummer A 36 13 4 734 175) mit verchromten Radzierblenden (Teilenummer A 36 13 1 102 749)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (Vitrinenmodell, mit Lackabplatzer) (EAN 4006874002665)

V 266.2 00013 BMW 2000 CS (1. Generation, Baureihe Neue Klasse Coupé, interne Baureihenbezeichnung 120, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, aufgrund der wannenförmig gebogenen Front und den haifischzahnartigen Lüftungsschlitzen über der vorderen Stoßstange sowie der senkrecht stehenden BMW-Niere auch Schlitzaugen-Coupé genannt, Design Wilhelm Hofmeister, Ausstattungslinie CS: Mittelschaltung + Motor mit 120 PS, Hersteller: Wilhelm Karmann GmbH Karosseriewerk Presswerk Werkzeugbau Martinistraße 59 Osnabrück, sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: BMW Typ M05 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Solex 40 PHH Flachstrom-Doppelvergaser und eine kettengetriebene obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 v-förmig hängende Ventile pro Zylinder und 1990 cm³ sowie 120 PS, Motorcode M10B20V, Radstand 2550 mm, Länge 4530 mm, Modell 1965-1970), cremeweiß (vgl. chamonix beim Original, Farbcode 085), innen hell-signalrot, Sitze hell-signalrot, Lenkrad reinweiß, Frontscheinwerfer und Heckleuchten integriert, Bpr. Siku-Logo im Kreis mittig auf dem Chassis, separates Schlepploch rund vor dem Haltezapfen, Bpr. V 266, Germ, Verglasung gelbgrün, R9 (BMW Stahlscheibenräder im 4-Schlitz-Design Größe 5,5 JK x 14 H2 ET 35 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 36 11 1 103 097) und schlauchlose Reifen 6,95/175 H 14 sowie verchromte Radkappen (Teilenummer A 36 13 4 734 175) mit verchromten Radzierblenden (Teilenummer A 36 13 1 102 749)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, P7 mit schwarzen Streifen unter Super Serie (Vitrinenmodell, minimaler Lackfehler, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874002665)

Einzelstücke SIku Farmer 1:32
2895.1 00000 Strautmann Stalldungstreuer BE 4 mit Vier-Walzen-Streuwerk (3. Generation, Baureihe BE, Typ BE 4, Änderungen 2005: pulverbeschichtete Stahlbordwände serienmäßig, ungefederte Einzelachse, Kasteninnenmaße l x b x h = 4150 x 1800 x 500 mm, Borgwandhöhe 530 mm, Fassungsvermögen 8 m³, Eigengewicht 1800 kg, zulässiges Gesamtgewicht 5800 kg, Leistungsbedarf 28 PS, Hersteller: B. Strautmann & Söhne GmbH Bielefelder Straße 53 49196 Bad Laer, Sonderausstattung: Vier-Walzen-Streuwerk, Länge 6470 mm, Modell 2005-2018), maigrün/verkehrsrot, Druck strautmann streublitz in zinkgelb auf den Bordwänden, Transportboden und Streuwerkrahmen verkehrsrot, Streuwerk verkehrsrot, Schutzgitter und Leiter silbergrau, Bordwände maigrün, Streuwalzenschutz verkehrsrot, Druck strautmann in zinkgelb auf dem Streuwalzenschutz, Bordwände und Streuwalzenschutz klappbar, Stützfuß schwarz, Bpr. mit Adresse auf dem Transportboden, Druck Chargennummer unten auf dem Transportboden, LKW15c silbergrau (Bereifung 11,5/80-15,3 (10 PR), SIKU FARMER 1:32, ca. 1:32, L17mpK (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874028955)

3252.1 00001 John Deere 6920 S Premium Traktor (Baureihe Serie 6020, Vorfacelift, Motor mit Direkteinspritzung und 2-Ventil-Technik, Allradantrieb, Motor: John Deere PowrTech 6.068 HLA-073/V2 stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Direkteinspritzung und 2 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 6788 cm³ sowie 160 PS (Nennleistung) bzw. 166 PS (Maximalleistung), Radstand 2650 mm, Länge 4736 mm, Modell 2001-2003), smaragdgrün, innen hell-beigegrau, Sitz hell-beigegrau, Lenkrad schwarz, Druck 6920 S JOHN DEERE in schwarz/schwefelgelb und schwefelgelb/schwarzer Streifen auf den Seiten der Motorhaube, Druck John Deere-Logo mit springendem Hirsch in smaragdgrün/zinkgelb vorne auf dem Kühlergrill, Kotflügel vorne mattschwarz, Kotflügel hinten smaragdgrün und außen mattschwarz, Frontkraftheber (FK5) schwarz, Heckkraftheber (HK11) schwarz, Felgen zinkgelb (Standardbereifung vorne 16.9 R 28 AS und hinten 20.8 R 38 AS), SIKU FARMER 1:32, ca. 1:31, L17mK (EAN 4006874032525)

3653.1 00000 Massey Ferguson 5455 (1. Generation, Allradantrieb, Motor: Perkins Typ 1104C-44T stehender wassergegühlter Vierzylinder-Reihen-Turbo-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und 4400 cm³ sowie 100 PS, Radstand 2460 mm, Länge 4210 mm, Modell 2003-2008) Traktor mit Massey Ferguson Frontladergabel 894 (Frontlader-Baureihe MF 800), Motorhaube und Frontlader hell-feuerrot, innen hell-silbergrau, Sitz hell-silbergrau, Lenkrad mattschwarz, Druck MASSEY FERGUSON in schwarz auf silbernem Streifen und 5455 in silber auf den Seiten der Motorhaube, Dach Fahrerhaus weißaluminiummetallic mit oranger Rundumleuchte, Fensterrahmen schwarz, Druck Schild 40 in schwarz auf reinweiß hinten auf der linken Verglasung, Druck 894 MASSEY FERGUSON in schwarz auf silbernem Streifen und MASSEY FERGUSON-Logo in verkehrsrot/silber auf schwarz auf den Seiten des Frontladers, Frontladergabel mattschwarz, Frontladergabel fest mit Frontlader verbunden, Kotflügel vorne mattschwarz sowie hinten hell-feuerrot und hinten mattschwarz, Frontkraftheber und Heckkupplung mattschwarz (HK11), schwarze Gummi-Bereifung mit SIKU-Gravur auf hell-mausgrauen Felgen (Bereifung vorne 13.6 R 28 AS und hinten 16.9 R 38 AS), SIKU FARMER 1:32, ca. 1:32, L17P (EAN 4006874036530)

Zugehörige Produkte

00001 John Deere 6920 S Premium (Baureihe Serie 6020, Vorfacelift, Modell 2001-2003), smaragdgrün, springender Hirsch, SIKU FARMER 1:32, L17mK
36,00 €*
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00000 Strautmann Stalldungstreuer BE 4 mit Vier-Walzen-Streuwerk (Modell 2005-2018), maigrün/verkehrsrot, SIKU FARMER 1:32, L17mpK
45,00 €*
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00002 BMW 2000 CS (Neue Klasse Coupé, Mod. 65-70), weiß, innen rot, Lenkrad schwarz, Frontscheinwerfer gelb, Glas-Heckleuchten, R1, SIKU, 1:61, vsc
22,00 €*
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00010 BMW 2000 CS (Neue Klasse Coupé, Mod. 65-70), weiß, innen rot, Lenkrad reinweiß, Frontscheinwerfer und Heckleuchten integriert, R3, SIKU, 1:61, m
37,00 €*
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00000 Massey Ferguson 5455 (Mod. 03-08) mit Massey Ferguson Frontladergabel 894, rot, Frontladergabel fest mit Frontlader verbunden, SIKU FARMER 1:32, L17P m-
50,00 €*
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00002 BMW 2000 CS (Neue Klasse Coupé, Mod. 65-70), weiß, innen rot, Lenkrad schwarz, Frontscheinwerfer gelb, Glas-Heckleuchten, R1, SIKU, 1:61, m-
35,00 €*
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00003 BMW 2000 CS (Neue Klasse Coupé, Mod. 65-70), weiß, innen rot, Lenkrad reinweiß, Frontscheinwerfer gelb, Glas-Heckleuchten, R1, SIKU, 1:61, vsc
17,00 €*
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00006 BMW 2000 CS (Neue Klasse Coupé, Mod. 65-70), weiß, innen rot, Lenkrad schwarz, Frontscheinwerfer gelb, Kunststoff-Heckleuchten, R2, SIKU, 1:61, vsc
23,00 €*
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00010 BMW 2000 CS (Neue Klasse Coupé, Mod. 65-70), weiß, innen rot, Lenkrad reinweiß, Frontscheinwerfer und Heckleuchten integriert, R3, SIKU, 1:61, m-
33,00 €*
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00010 BMW 2000 CS (Neue Klasse Coupé, Mod. 65-70), weiß, innen rot, Lenkrad reinweiß, Frontscheinwerfer und Heckleuchten integriert, R3, SIKU, 1:61, vsc
28,00 €*
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