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Das Museumsteam
Karin & Thomas Höing
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Einzelstücke
Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60
V 172.1 00001 Ford Taunus 17M 4-türig 1500 / 1700 (2. Generation Ford Taunus in der oberen Mittelklasse, Baureihe Taunus, interne Baureihenbezeichnung P3 bzw. Projekt NPX, P3 = 3. PKW-Konstruktion der Ford-Werke Köln seit Ende des 2. Weltkrieges, Typenschildbezeichnung P3T (1,5 Liter-Motor) / P3TS (1,7 Liter-Motor), Produktionscode 2021, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, im Volksmund auch Badewanne genannt, M = Meisterstück, ovale Breitbandscheinwerfer (in einigen Märkten auch mit Doppelscheinwerfern vom NSU TT), in die Karosserie integrierte Stoßstangen, Vorfacelift, Vergaser ohne Startautomatik, Designer: Uwe Bahnsen, Ausstattungslinie 4-türige Limousine: elektrische Uhr + schaumstoffummanteltes Armaturenbrett und Sonnenblenden + Handschuhfach + vier Armlehnen + zwei Kleiderhaken + Innenbeleuchtung mit Schalter an allen Türen + Lenkradschloss + Zwei-Stufen-Scheibenwischer + Fernlicht- und Abblendlichtschalter an der Lenksäule + durchgehende Sitzbank vorne mit einzeln umplappbaren Rückenlehnen, ohne Rückfahrscheinwerfer, Heckantrieb, Motor: Ford Typ 1,5 l OHV (Overhead valve engine) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 32 PICP und eine stirnradgetriebenen seitlich untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1498 cm³ und 55 PS (1500) bzw. Ford Typ 1,7 l OHV (Overhead valve engine) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 32 PICP und eine stirnradgetriebenen seitlich untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1698 cm³ und 60 PS (1700), Radstand 2630 mm, Länge 4452 mm, Modell 1960-1963), Dach weißgelb (vgl. ähnlich pastellweiß / weiß beim Original, Farbcode 12), Karosserie hell-patinagrün (vgl. ähnlich chromgrün (1960-1962) beim Original, Verkaufskennzeichen 20512, Farbcode 05, Farbkombination auf der Blechbaukarte 2-05-12 (2 = zweifarbige Lackierung, 05 = Verkaufskennzeichen Farbe Karosserie, 12 =Verkaufskennzeichen Farbe Dach), 2 durchgehende Sitzbänke hell-patinagrün, Chassis weißgelb, RV 143 schwarz mit silber lackierten Radkappen (Ford Stahlblech-Scheibenräder im 4 oval-Langloch-Schlitz-Design Größe 4,0 J x 13 ET 30 mit Lochkreis 5 x 112 und schlauchlosen Reifen 5,90-13 sowie verchromten Radzierringen und verchromten Radkappen), Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:61 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874001729)
Einzelstücke SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE)
V 232.2 00001 Ford Taunus 17M 2-türig 1500 / 1700 (2. Generation Ford Taunus in der oberen Mittelklasse, Baureihe Taunus, interne Baureihenbezeichnung P3 bzw. Projekt NPX, P3 = 3. PKW-Konstruktion der Ford-Werke Köln seit Ende des 2. Weltkrieges, Typenschildbezeichnung P3T (1,5 Liter-Motor) / P3TS (1,7 Liter-Motor), Produktionscode 2011 (1960-1963) bzw. 2010 (1963-1964), zweitürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, im Volksmund auch Badewanne genannt, M = Meisterstück, ovale Breitbandscheinwerfer (in einigen Märkten auch mit Doppelscheinwerfern vom NSU TT), in die Karosserie integrierte Stoßstangen, Designer: Uwe Bahnsen, Ausstattungslinie 2-türige Limousine: elektrische Uhr + schaumstoffummanteltes Armaturenbrett und Sonnenblenden + Handschuhfach + vier Armlehnen + zwei Kleiderhaken + Innenbeleuchtung mit Schalter an allen Türen + Lenkradschloss + Zwei-Stufen-Scheibenwischer + Fernlicht- und Abblendlichtschalter an der Lenksäule + durchgehende Sitzbank vorne mit einzeln umplappbaren Rückenlehnen, ohne Rückfahrscheinwerfer, Mehrausstattung gegen Mehrpreis: Ganzstahl-Schiebedach, Heckantrieb, Motor: Ford Typ 1,5 l OHV (Overhead valve engine) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 32 PICP und eine stirnradgetriebenen seitlich untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1498 cm³ und 55 PS (1500, 1960-1963) bzw. Ford Typ 1,7 l OHV (Overhead valve engine) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 32 PICP und eine stirnradgetriebenen seitlich untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1698 cm³ und 60 PS (1700, 1960-1963) oder Ford Typ 1,5 l OHV (Overhead valve engine) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 32 PDSIT 4 mit Startautomatik und eine stirnradgetriebenen seitlich untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1498 cm³ und 55 PS (1500, 1963-1964) bzw. Ford Typ 1,7 l OHV (Overhead valve engine) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 32 PDSIT mit Startautomatik und eine stirnradgetriebenen seitlich untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1698 cm³ und 65 PS (1700, 1963-1964), Radstand 2630 mm, Länge 4452 mm, Modell 1960-1964), weinrot (vgl. ähnlich paprikarot (1960-1963) beim Original, Verkaufskennzeichen 10200, Farbcode 02, Farbkombination auf der Blechbaukarte 1-02-00 (1 = einfarbige Lackierung, 02 = Verkaufskennzeichen Farbe Karosserie, 00 = Farbe Dach entspricht Farbe Karosserie) bzw. ähnlich rot (1963-1964) beim Original, Verkaufskennzeichen 12100, Farbcode 02, Farbkombination auf der Blechbaukarte 1-21-00 (1 = einfarbige Lackierung, 21 = Verkaufskennzeichen Farbe Karosserie, 00 = Farbe Dach entspricht Farbe Karosserie)), innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad schwarz, Schiebedach zu öffnen, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Schlepploch im abgewinkelten Bereich vor der hinteren Hohlniete, Bpr. V 232, Germ, Hohlnieten, Verglasung klar, R1 Ø 9,9 mm mit unlackierter Radkappe (Ford Stahlblech-Scheibenräder im 4 oval-Langloch-Schlitz-Design Größe 4,0 J x 13 ET 30 mit Lochkreis 5 x 112 und schlauchlosen Reifen 5,90-13 sowie verchromten Radzierringen und verchromten Radkappen), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002320)
V 232.2 00001 Ford Taunus 17M 2-türig 1500 / 1700 (2. Generation Ford Taunus in der oberen Mittelklasse, Baureihe Taunus, interne Baureihenbezeichnung P3 bzw. Projekt NPX, P3 = 3. PKW-Konstruktion der Ford-Werke Köln seit Ende des 2. Weltkrieges, Typenschildbezeichnung P3T (1,5 Liter-Motor) / P3TS (1,7 Liter-Motor), Produktionscode 2011 (1960-1963) bzw. 2010 (1963-1964), zweitürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, im Volksmund auch Badewanne genannt, M = Meisterstück, ovale Breitbandscheinwerfer (in einigen Märkten auch mit Doppelscheinwerfern vom NSU TT), in die Karosserie integrierte Stoßstangen, Designer: Uwe Bahnsen, Ausstattungslinie 2-türige Limousine: elektrische Uhr + schaumstoffummanteltes Armaturenbrett und Sonnenblenden + Handschuhfach + vier Armlehnen + zwei Kleiderhaken + Innenbeleuchtung mit Schalter an allen Türen + Lenkradschloss + Zwei-Stufen-Scheibenwischer + Fernlicht- und Abblendlichtschalter an der Lenksäule + durchgehende Sitzbank vorne mit einzeln umplappbaren Rückenlehnen, ohne Rückfahrscheinwerfer, Mehrausstattung gegen Mehrpreis: Ganzstahl-Schiebedach, Heckantrieb, Motor: Ford Typ 1,5 l OHV (Overhead valve engine) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 32 PICP und eine stirnradgetriebenen seitlich untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1498 cm³ und 55 PS (1500, 1960-1963) bzw. Ford Typ 1,7 l OHV (Overhead valve engine) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 32 PICP und eine stirnradgetriebenen seitlich untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1698 cm³ und 60 PS (1700, 1960-1963) oder Ford Typ 1,5 l OHV (Overhead valve engine) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 32 PDSIT 4 mit Startautomatik und eine stirnradgetriebenen seitlich untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1498 cm³ und 55 PS (1500, 1963-1964) bzw. Ford Typ 1,7 l OHV (Overhead valve engine) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 32 PDSIT mit Startautomatik und eine stirnradgetriebenen seitlich untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1698 cm³ und 65 PS (1700, 1963-1964), Radstand 2630 mm, Länge 4452 mm, Modell 1960-1964), weinrot (vgl. ähnlich paprikarot (1960-1963) beim Original, Verkaufskennzeichen 10200, Farbcode 02, Farbkombination auf der Blechbaukarte 1-02-00 (1 = einfarbige Lackierung, 02 = Verkaufskennzeichen Farbe Karosserie, 00 = Farbe Dach entspricht Farbe Karosserie) bzw. ähnlich rot (1963-1964) beim Original, Verkaufskennzeichen 12100, Farbcode 02, Farbkombination auf der Blechbaukarte 1-21-00 (1 = einfarbige Lackierung, 21 = Verkaufskennzeichen Farbe Karosserie, 00 = Farbe Dach entspricht Farbe Karosserie)), innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad schwarz, Schiebedach zu öffnen, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Schlepploch im abgewinkelten Bereich vor der hinteren Hohlniete, Bpr. V 232, Germ, Hohlnieten, Verglasung klar, R1 Ø 9,9 mm mit unlackierter Radkappe (Ford Stahlblech-Scheibenräder im 4 oval-Langloch-Schlitz-Design Größe 4,0 J x 13 ET 30 mit Lochkreis 5 x 112 und schlauchlosen Reifen 5,90-13 sowie verchromten Radzierringen und verchromten Radkappen), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (Vitrinenmodell, Farbe seitlich abgegriffen, Lackfehler) (EAN 4006874002320)
Majorette
212054038 Mercedes-Benz 190 E 2.5-16 Evolution II (Baureihe W 201, Konstruktionsbezeichnung W 201 E 25/2, Baumuster 201.036, auch Evo II genannt, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, MoPf 1 (Modellpflege 1, Facelift 1) von 1988, Stoßfänger vorne und hinten lackiert, mit in Wagenfarbe lackierten Seitenplanken (sogenannte Sacco-Bretter), limitiertes Sondermodell zur Homologation in der DTM (Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft) zur Saison 1990, gebaute Fahrzeuge: 502 Stück, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 102 E 25/2 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit mechanisch-elektronisch geregelter Saugrohreinspritzung Bosch KE-Jetronic und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und geregeltem 3-Wege-Katalysator sowie 2463 cm³ und 235 PS, Motor Baumuster 102.992, Radstand 2665 mm, Länge 4543 mm, Modell 1990) (Nr. 260A), reinweiß, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Mercedes-Stern in silber und Majorette in schwarz sowie 190E Evo2 in zinkgelb und Graffiti in reinorange/schwarz/mausgrau/zinkgelb auf den Seiten, Türen vorne zu öffnen, Verglasung rauch, 6-Speichen-Felge vorne in kupfermetallic und hinten in gold (Mercedes-Benz Leichtmetallräder im 6-Speichen-Design Größe 8,25 J x 17 H2 ET 34 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 201 401 12 02 bzw. B66470061 oder B66470084, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer A 201 400 04 25 bzw. B66470203, Farbcode glanzsilber) sowie Reifen 245/40 ZR 17 94W), mit Sammelkarte, Modell Nr. 260A-3, majorette, 1:59, Blister (LIMITED EDITION Serie 11 Graffiti) (EAN 3467452036361)
Norev
310512 Citroen 2CV6 Spécial (Typ AZKA, CV = Cheval fiscal (Steuerklasse in Frankreich), auch Ente oder Döschewo genannt, viertürige Limousine mit 5 Sitzplätzen, Kühlergrill aus Plastik mit Citroen-Logo mittig, Scheinwerfer rund, mit 3. hinteren Seitenfenster, Frontantrieb, Motor: Citroen Typ M28/1 mit Motorplakette A06/635 luftgekühlter Zweizylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Vergaser Solex 26/35 CSIC und untenliegender Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 602 cm³ sowie 29 PS, Radstand 2400 mm, Länge 3830 mm, Modell 1979-1985, Baujahr 1979), bamboo green (hell-minzgrün), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Rolldach bamboo green, Stoßstangen hell-graubeige, Felgen hell-graubeige (Felgen Größe 4 J x 15 H mit Lochkreis 3 x 160 und Reifen 125 SR 15 sowie Radkappen), Norev SERIE 500 CLASSIC, 1:54, mb (EAN 3551093105129)
310601 Citroen 2CV6 Spécial (Typ AZKA, CV = Cheval fiscal (Steuerklasse in Frankreich), auch Ente oder Döschewo genannt, viertürige Limousine mit 5 Sitzplätzen, Sondermodell 1980, Kühlergrill aus Plastik mit Citroen-Logo mittig, Scheinwerfer rund, mit 3. hinteren Seitenfenster, Frontantrieb, Motor: Citroen Typ M28/1 mit Motorplakette A06/635 Zweizylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit 1 Fallstrom-Registervergaser Solex 26/35 CSIC/225 und zentraler Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 602 cm² sowie 29 PS, Radstand 2400 mm, Länge 3830 mm, Modell 1980-1980) Cycliste - Red and White, reinweiß/verkehrsrot, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Rolldach und Frontscheinwerfer maisgelb, Felgen maisgelb mit Radkappen in maisgelb (Stahlfelgen Größe 4 J x 15 mit Lochkreis 3 x 160 und Reifen 125 SR 15 sowie Radkappen), Norev SERIE 600 CYCLISTE, 1:54, mb (EAN 3551093106010)
310969 Renault CAPTUR Mild Hybrid 160 EDC Techno (2. Generation, Baureihe CAPTUR, interne Baureihenbezeichnung RJB, fünftüriges Kompakt-SUV (Sport Utility Vehicle) mit 5 Sitzplätzen, Phase II / Facelift, schmale LED-Frontscheinwerfer, schmale schwarze Blende zwischen den Frontscheinwerfern unterhalb der Motorhaube, neues Renault-Rhombus-Logo (Nouvel R) mittig auf der Front und auf der Heckklappe, Stoßfänger vorne mit trapezförmigem Lufteinlass und drei waagerechten Lamellen, unterer Teil des Stoßfängers hinten mit geradlinig verlaufender Linienführung, Ausstattungslinie Techno: hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt + Innenraumbeleuchtung + Klimaautomatik + 18 Zoll Leichtmetallräder glanzgedreht Typ Black Hole, nur Schriftzug CAPTUR auf der Heckklappe, 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe EDC (Efficient Dual Clutch), Frontantrieb, Motor: Renault MHEV (Mild Hybrid Electric Vehicle) Typ H5H E4 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 1332 cm³ und 158 PS, zusätzliches Hybridsystem Microhybrid: Lithium-Ionen-Batterie mit 12V, Radstand 2639 mm, Länge 4239 mm, Modell 2024-), Karosserie rafale-grau metallic (Farbcode KQJ), Dach black-pearl-schwarz (Farbcode GNE), innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Stoffpolsterung Techno beim Original), Lenkrad integriert, Renault 18-Zoll-Leichtmetallräder glanzgedreht Typ Black Hole im 5-Arm-Design Größe 7 J x 18 ET 35 mit Lochkreis 5 x 114,3 (Teilenummer 40 30 097 90R, Farbcode glanzgedreht) und Nabenkappen / Radzierkappen (Teilenummer 40 31 535 00R, Farbecode schwarz mit Renault-Logo Nouvel R in silber) sowie Reifen 215/55 R 18 95H, Norev, ca. 1:64, mb (EAN 3551093109691)
310970 Renault CAPTUR Mild Hybrid 160 EDC Esprit Alpine (2. Generation, Baureihe CAPTUR, interne Baureihenbezeichnung RJB, fünftüriges Kompakt-SUV (Sport Utility Vehicle) mit 5 Sitzplätzen, Phase II / Facelift, schmale LED-Frontscheinwerfer, schmale schwarze Blende zwischen den Frontscheinwerfern unterhalb der Motorhaube, neues Renault-Rhombus-Logo (Nouvel R) mittig auf der Front und auf der Heckklappe, Stoßfänger vorne mit trapezförmigem Lufteinlass und drei waagerechten Lamellen, unterer Teil des Stoßfängers hinten mit geradlinig verlaufender Linienführung, Ausstattungslinie Esprit Alpine: Dachhimmel schwarz + digitale Instrumententafel 10 Zoll + Einparkhilfe vorne und hinten sowie seitlich + Innenraumbeleuchtung LED hinten + Zweifarbenlackierung + 19 Zoll Leichtmetallräder glanzgedreht Typ Elixir, nur Schriftzug CAPTUR auf der Heckklappe, 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe EDC (Efficient Dual Clutch), Frontantrieb, Motor: Renault MHEV (Mild Hybrid Electric Vehicle) Typ H5H E4 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 1332 cm³ und 158 PS, zusätzliches Hybridsystem Microhybrid: Lithium-Ionen-Batterie mit 12V, Radstand 2639 mm, Länge 4239 mm, Modell 2024-), Karosserie perlmutt-weiß metallic (Farbcode QNC), Dach black-pearl-schwarz (Farbcode GNE), innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Stoffpolsterung Esprit Alpine beim Original), Lenkrad integriert, Renault 19-Zoll-Leichtmetallräder glanzgedreht Typ Elixir im 5-Y-Design Größe 7,5 J x 19 ET 35 mit Lochkreis 5 x 114,3 (Teilenummer 40 30 079 89R, Farbcode glanzgedreht schwarz) und Nabenkappen / Radzierkappen (Teilenummer 40 31 589 35R, Farbecode ice black mit Renault-Logo Nouvel R in silber) sowie Reifen 225/45 R 19 92V, Norev, ca. 1:64, mb (EAN 3551093109707)
310971 Renault SYMBIOZ Full Hybrid E-Tech 145 Esprit Alpine (2. Generation, Baureihe SYMBIOZ, interne Baureihenbezeichnung RJB, fünftüriges Kompakt-SUV (Sport Utility Vehicle) mit 5 Sitzplätzen, Phase I / Vorfacelift, Ausstattungslinie Esprit Alpine: Dachhimmel schwarz + Exterieur und Interieur in ESPRIT ALPINE-Design + 19 Zoll Leichtmetallräder glanzgedreht Typ Elixir, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Panorama-Glasdach Solarbay, Multi-Mode-Automatikgetriebe, Frontantrieb, Motor: Renault Typ H4M C6 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Mehrpunkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 1598 cm³ sowie 94 PS, zusätzlich vorne zwei Elektromotoren mit Permanentmagneten (PMSM bzw. PSM = permanenterregte Synchronmaschine) und 49 PS, Systemleistung maximal 143 PS, Lithium-Ionen-Batterie mit Batteriekapazität 1,26 kWh brutto, Radstand 2638 mm, Länge 4413 mm, Modell 2024-2025), DeZir-Rot metallic (Farbcode NNP), innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Stoffpolsterung Esprit Alpine beim Original), Lenkrad integriert, Renault 19-Zoll-Leichtmetallräder glanzgedreht Typ Elixir im 5-Y-Design Größe 7,5 J x 19 ET 35 mit Lochkreis 5 x 114,3 (Teilenummer 40 30 079 89R, Farbcode glanzgedreht schwarz) und Nabenkappen / Radzierkappen (Teilenummer 40 31 589 35R, Farbecode ice black mit Renault-Logo Nouvel R in silber) sowie Reifen 225/45 R 19 92V, Norev, ca. 1:64, mb (EAN 3551093109714)
310972 Renault SYMBIOZ Full Hybrid E-Tech 145 Iconic (2. Generation, Baureihe SYMBIOZ, interne Baureihenbezeichnung RJB, fünftüriges Kompakt-SUV (Sport Utility Vehicle) mit 5 Sitzplätzen, Phase I / Vorfacelift, Ausstattungslinie Iconic: Ausstiegsassistent + EASY Park Assistenz + elektrische Heckklappe mit Fußsensor + Innenraumharmonie Iconic + Sitzheizung für Vordersitze + Toter-Winkel-Warner + 19 Zoll Leichtmetallräder Typ Pulsar, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Panorama-Glasdach Solarbay, Multi-Mode-Automatikgetriebe, Frontantrieb, Motor: Renault Typ H4M C6 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Mehrpunkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 1598 cm³ sowie 94 PS, zusätzlich vorne zwei Elektromotoren mit Permanentmagneten (PMSM bzw. PSM = permanenterregte Synchronmaschine) und 49 PS, Systemleistung maximal 143 PS, Lithium-Ionen-Batterie mit Batteriekapazität 1,26 kWh brutto, Radstand 2638 mm, Länge 4413 mm, Modell 2024-2025), oyster-grey pearl metallic (Farbcode KNG), innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Stoffpolsterung Iconic mit Einsätzen aus Kunstleder beim Original), Lenkrad integriert, Renault 19-Zoll-Leichtmetallräder Typ Pulsar im 5-Trapezloch-Design Größe 7,5 J x 19 ET 35 mit Lochkreis 5 x 114,3 (Teilenummer 40 30 085 97R, Farbcode glanzgedreht schwarz) und Nabenkappen / Radzierkappen (Teilenummer 40 31 535 00R, Farbecode schwarz mit Renault-Logo Nouvel R in silber) sowie Reifen 225/45 R 19 92V, Norev, ca. 1:64, mb (EAN 3551093109721)
310977 Alpine A290 Première Edition mit La Grise Designpaket (1. Generation, Baureihe A290, interne Baureihenbezeichnung P01, fünftürige batterieelektrische Fließheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Limited Edition 1955 Fahrzeuge (Homage an das Jahr der Gründung von Alpine durch John Rédélé), Phase I / Vorfacelift, Ausstattungslinie Première Edition mit Alpine Emblem an den vorderen Kotflügeln und französische Flagge an der C-Säule sowie Plakette Première Edition, Sonderausstattung: La Grise Designpaket mit Zweiton-Metallic-Lackierung + Dreieckmuster in reinweiß auf den Seitenschwellern + 2 Streifen in reinweiß vorne auf der Haube + Dach in schwarz mit 2 Streifen und Dreieckmuster in reinweiß + lackierte Bremssättel + 19 Zoll Snowflake Räder schwarz glänzend im Semi-Diamantschliff, 1-Gang-Automatikgetriebe, FHEV (Full Hybrid Electric Vehicle), Frontantrieb, Motor: Renault fremderregter Synchron-Elektromotor Typ 6AM 41 an der Vorderachse als Stromerregte-Synchronmaschine (SSM) mit 218 PS, Lithium-Ionen-Batterie (Li-NMC = Lithium-Nickel-Mangan-Cobalt-Oxide) mit Batteriekapazität 52 kWh brutto, Radstand 2534 mm, Länge 3997 mm, Modell 2024-), Karosserie (Farbcode der Farbkombination YVM) dolomit-grau satiniert (bzw. schiefer-grau matt, Farbcode KQL), Dach black-pearl-schwarz (Farbcode GNE), innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Nappaleder-Polsterung in deep blue/evee grey mit Alpine-Nähten und Monogrammen beim Original), Lenkrad integriert, Alpine 19-Zoll-Leichtmetallräder Typ Snowflake im Semi-Diamantschliff im Doppel-5-V-Design Größe 19 Zoll mit Lochkreis 5 x 114,3 (Bestellcode RIM08, Farbcode schwarz) und Nabenkappen / Radzierkappen (Bestellcode PXE00, Farbcode blau mit Alpine-Logo in weiß) sowie MICHELIN PILOT SPORT S 5 Reifen 225/40 R 19 93V, Norev, ca. 1:64, mb (EAN 3551093109776)
310979 Alpine A290 GT (1. Generation, Baureihe A290, interne Baureihenbezeichnung P01, fünftürige batterieelektrische Fließheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Phase I / Vorfacelift, Ausstattungslinie GT mit Alpine Monogramm in grau + Dachlinie alu matt, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Alpine Emblem an den vorderen Kotflügeln in silber + französische Flagge an der C-Säule, 1-Gang-Automatikgetriebe, FHEV (Full Hybrid Electric Vehicle), Frontantrieb, Motor: Renault fremderregter Synchron-Elektromotor Typ 6AM 41 an der Vorderachse als Stromerregte-Synchronmaschine (SSM) mit 177 PS, Lithium-Ionen-Batterie (Li-NMC = Lithium-Nickel-Mangan-Cobalt-Oxide) mit Batteriekapazität 52 kWh brutto, Radstand 2534 mm, Länge 3997 mm, Modell 2024-), Karosserie alpine vision blau (Farbcode RRR), Dach alpine vision blau (Farbcode RRR), innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Stoffpolsterung mit genarbter Oberfläche in dunkelblau mit gesticktem Alpine-Logo und französischer Flagge beim Original), Lenkrad integriert, Alpine 19-Zoll-Leichtmetallräder Typ Iconic in black diamond glänzend im 8-Loch und Quadrat-Design Größe 19 Zoll mit Lochkreis 5 x 114,3 (Bestellcode RIM06, Farbcode techno-schwarz und diamant-finish) und Nabenkappen / Radzierkappen (Bestellcode PXE00, Farbcode blau mit Alpine-Logo in weiß) sowie MICHELIN PILOT SPORT S 5 Reifen 225/40 R 19 93V, Norev, ca. 1:64, mb (EAN 3551093109790)
310980 Renault 4 E-Tech elektrisch plein sud™ Iconic 150 Comfort Range (2. Generation, Baureihe R4, interne Baureihenbezeichnung P01, fünftüriger batterieelektrischer SUV (Sport Utility Vehicle) mit 5 Sitzplätzen, Phase I / Vorfacelift, Ausstattungslinie Iconic: Einparkhilfe vorne und hinten sowie seitlich mit Easy-Park Assistenz + elektrische Heckklappe mit Fußsensor + Innenraumharmonie Iconic + LED Beleuchtung vorne und hinten + stark getönte Seitenscheiben hinten + Sitzheizung für Vordersitze + Zierleiste Dachlinie in silber + Zweifarbenlackierung + 18 Zoll Leichtmetallräder Typ Parisienne schwarz glanzgedreht, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: elektrisches plein sud™ Schiebedach mit Stofffaltdach, 1-Gang-Automatikgetriebe, FHEV (Full Hybrid Electric Vehicle), Frontantrieb, Motor: Renault fremderregter Synchron-Elektromotor Typ 6AK 26 an der Vorderachse als Stromerregte-Synchronmaschine (SSM) mit 150 PS, Lithium-Ionen-Batterie (Li-NMC = Lithium-Nickel-Mangan-Cobalt-Oxide) mit Batteriekapazität 52 kWh netto, Radstand 2624 mm, Länge 4144 mm, Modell 2025-), Karosserie (Farbcode der Farbkombination YYY) karmesin-rot (Farbcode NPF), Dach black-pearl-schwarz (Farbcode GNE), innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Stoffpolsterung 100% recycelter schwarzer, gesteppter Stoff / grauer Hahnenstickstoff mit gelbem Band beim Original), Lenkrad integriert, geöffnetes plein sud™ Schiebedach, Stofffaltdach schwarz, Renault 18 Zoll Leichtmetallräder Typ Parisienne schwarz glanzgedreht im 10-Speichen-Design Größe 18 Zoll mit Lochkreis 5 x 114,3 (Teilenummer 40 30 077 90R, Farbcode schwarz glanzgedreht) und Nabenkappen / Radzierkappen (Farbcode schwarz mit Renault-Logo Nouvel R in silber) sowie Reifen 195/60 R 18 96H, Norev, ca. 1:64, mb (EAN 3551093109806)
310981 Renault 4 E-Tech elektrisch Techno 150 Comfort Range (2. Generation, Baureihe R4, interne Baureihenbezeichnung P01, fünftüriger batterieelektrischer SUV (Sport Utility Vehicle) mit 5 Sitzplätzen, Phase I / Vorfacelift, Ausstattungslinie Techno: Frontgrill und Renault-Logo beleuchtet + Außenspiegel elektrisch einstellbar und beheizbar sowie anklappbar + digitales Tacho-Display 10 Zoll + Fahrersitz höhenverstellbar + getönte Seitenscheiben hinten + stark getönte Heckscheibe + Innenraumharmonie Techno + 18 Zoll Leichtmetallräder Typ Sixties schwarz glanzgedreht, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Dachlinie in silber + schwarze Motorhaube, 1-Gang-Automatikgetriebe, FHEV (Full Hybrid Electric Vehicle), Frontantrieb, Motor: Renault fremderregter Synchron-Elektromotor Typ 6AK 26 an der Vorderachse als Stromerregte-Synchronmaschine (SSM) mit 150 PS, Lithium-Ionen-Batterie (Li-NMC = Lithium-Nickel-Mangan-Cobalt-Oxide) mit Batteriekapazität 52 kWh netto, Radstand 2624 mm, Länge 4144 mm, Modell 2025-), Karosserie (Farbcode der Farbkombination YYX) glacier white bzw. arktis-weiß (Farbcode 369), Dach black-pearl-schwarz (Farbcode GNE), innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Stoffpolsterung 100% recycelter gesteppter Jeans-Stoff mit kupferfarbenen Nähten / dunkelblaues veredeltes Textil beim Original), Lenkrad (vgl. Lederoptik beim Original) integriert, Druck Streifen in dunkel-schwefelgelb auf der Motorhaube und dem Dach, Renault 18 Zoll Leichtmetallräder Typ Sixties schwarz glanzgedreht im 4-Y-Speichen-Design Größe 18 Zoll mit Lochkreis 5 x 114,3 (Teilenummer 40 30 004 61R, Farbcode schwarz glanzgedreht) und Nabenkappen / Radzierkappen (Farbcode schwarz mit Renault-Logo Nouvel R in silber) sowie Reifen 195/60 R 18 96H, Norev, ca. 1:64, mb (EAN 3551093109813)
310982 Renault 4 E-Tech elektrisch Techno 150 Comfort Range (2. Generation, Baureihe R4, interne Baureihenbezeichnung P01, fünftüriger batterieelektrischer SUV (Sport Utility Vehicle) mit 5 Sitzplätzen, Phase I / Vorfacelift, Ausstattungslinie Techno: Frontgrill und Renault-Logo beleuchtet + Außenspiegel elektrisch einstellbar und beheizbar sowie anklappbar + digitales Tacho-Display 10 Zoll + Fahrersitz höhenverstellbar + getönte Seitenscheiben hinten + stark getönte Heckscheibe + Innenraumharmonie Techno + 18 Zoll Leichtmetallräder Typ Sixties schwarz glanzgedreht, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Dachlinie in silber, 1-Gang-Automatikgetriebe, FHEV (Full Hybrid Electric Vehicle), Frontantrieb, Motor: Renault fremderregter Synchron-Elektromotor Typ 6AK 26 an der Vorderachse als Stromerregte-Synchronmaschine (SSM) mit 150 PS, Lithium-Ionen-Batterie (Li-NMC = Lithium-Nickel-Mangan-Cobalt-Oxide) mit Batteriekapazität 52 kWh netto, Radstand 2624 mm, Länge 4144 mm, Modell 2025-), Karosserie (Farbcode der Farbkombination YYU) terracotta-braun metallic (Farbcode TNZ), Dach black-pearl-schwarz (Farbcode GNE), innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Stoffpolsterung 100% recycelter gesteppter Jeans-Stoff mit kupferfarbenen Nähten / dunkelblaues veredeltes Textil beim Original), Lenkrad (vgl. Lederoptik beim Original) integriert, Renault 18 Zoll Leichtmetallräder Typ Sixties schwarz glanzgedreht im 4-Y-Speichen-Design Größe 18 Zoll mit Lochkreis 5 x 114,3 (Teilenummer 40 30 004 61R, Farbcode schwarz glanzgedreht) und Nabenkappen / Radzierkappen (Farbcode schwarz mit Renault-Logo Nouvel R in silber) sowie Reifen 195/60 R 18 96H, Norev, ca. 1:64, mb (EAN 3551093109820)
310984 Renault 4 E-Tech elektrisch Techno 150 Comfort Range (2. Generation, Baureihe R4, interne Baureihenbezeichnung P01, fünftüriger batterieelektrischer SUV (Sport Utility Vehicle) mit 5 Sitzplätzen, Phase I / Vorfacelift, Ausstattungslinie Techno: Frontgrill und Renault-Logo beleuchtet + Außenspiegel elektrisch einstellbar und beheizbar sowie anklappbar + digitales Tacho-Display 10 Zoll + Fahrersitz höhenverstellbar + getönte Seitenscheiben hinten + stark getönte Heckscheibe + Innenraumharmonie Techno + 18 Zoll Leichtmetallräder Typ Sixties schwarz glanzgedreht, 1-Gang-Automatikgetriebe, FHEV (Full Hybrid Electric Vehicle), Frontantrieb, Motor: Renault fremderregter Synchron-Elektromotor Typ 6AK 26 an der Vorderachse als Stromerregte-Synchronmaschine (SSM) mit 150 PS, Lithium-Ionen-Batterie (Li-NMC = Lithium-Nickel-Mangan-Cobalt-Oxide) mit Batteriekapazität 52 kWh netto, Radstand 2624 mm, Länge 4144 mm, Modell 2025-), Karosserie hauts-de-France-grün metallic (Farbcode RRP), Dach hauts-de-France-grün metallic (Farbcode RRP), innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Stoffpolsterung 100% recycelter gesteppter Jeans-Stoff mit kupferfarbenen Nähten / dunkelblaues veredeltes Textil beim Original), Lenkrad (vgl. Lederoptik beim Original) integriert, Renault 18 Zoll Leichtmetallräder Typ Sixties schwarz glanzgedreht im 4-Y-Speichen-Design Größe 18 Zoll mit Lochkreis 5 x 114,3 (Teilenummer 40 30 004 61R, Farbcode schwarz glanzgedreht) und Nabenkappen / Radzierkappen (Farbcode schwarz mit Renault-Logo Nouvel R in silber) sowie Reifen 195/60 R 18 96H, Norev, ca. 1:64, mb (EAN 3551093109844)
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2075 Fendt FAVORIT 822 (1. Generation FAVORIT 800, technische Bezeichnung: T 822.210, Vorfacelift, Auspuffendrohr mittig auf der Motorhaube, Eigengewicht 7690 kg, zulässiges Gesamtgewicht 12000 kg, Allradantrieb, Motor: MAN Typ D 0826 LE 522 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Direkteinspritzung und einer untenliegenden zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühlung und 6870 cm³ sowie 210 PS (Nennleistung), Radstand 2840 mm, Länge 4940 mm, Ausführung 1993-1996), reinweiß/resedagrün/schwarz/hell-basaltgrau, innen blass-weißgrün/hell-basaltgrau, Sitz hell-olivgelb, Lenkrad schwarz, Druck FAVORIT 822 in umbragrau und TURBOSHIFT in verkehrsrot auf Streifen in reinweiß auf den Seiten der Motorhaube, Motorhaube resedagrün, Kühlergrill schwarz, Druck FENDT in silber im Kühlergrill, Dach der Kabine reinweiß, Druck FENDT in silber auf den Seiten des Kabinendaches, D-Nummernschild NF TR 2024, Fensterrahmen resedagrün, Fensterumrandungen schwarz, Rundumleuchte in Position verstellbar mit Warnlicht in orangetransparent, flexible Antenne in schwarz hinten am Dach der Kabine, Schild 50 in schwarz auf reinweiß auf dem hinteren rechten Kotflügel, Kotflügel vorne mattschwarz, Kotflügel hinten resedagrün und außen mattschwarz, Auspuff schwarz, Chassis hell-basaltgrau, Front- und Heckkraftheber hell-basaltgrau, Felgen hell-feuerrot mit Radnaben in hell-basaltgrau, Reifen mit Gravur MICHELIN (Bereifung vorne 480/70 R 28 AS und hinten 580/70 R 38 AS), Zubehör: Frontgewicht, Modelle auf der Schachtel einzeln durchnummeriert, weise-toys by HOLLAND OTO, 1:32, mb (Limited Edition 240 pcs. zur 21. TRAKTORADO 20-10-2024 in Husum) (EAN 4260146071692)