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Karin & Thomas Höing
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Einzelstücke SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE)
V 229.2 00001 Mercedes-Benz 230 SL Roadster (2. Generation SL, Baureihe SL (SL = Super-Leicht), Konstruktionsbezeichnung W 113, Baumuster 113.042, zweitüriger Roadster mit 2 Sitzplätzen, Spitzname Pagode aufgrund des gegen Mehrpreis lieferbaren nach innen gewölbten Hardtops, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Schaltgetriebe mit lang übersetzten Gängen 1 bis 3 und geradem Schalthebel, Stahlblechräder Größe 5,5 J x 14 mit kleinen Radkappen und äußeren Zierringen, Design unter Leitung von Paul Bracq, Ausstattungslinie 230 SL Roadster Grundausstattung: mit Klappverdeck unter einer schützenden Metallblende + ohne Quersitz im Fond + Hadschukasten beleuchtet und abschließbar + Rückenlehnen der Sitze stufenlos in der Schräge verstellbar + Bordinstrumente mit Drehzahl- und Geschwindigkeitsmesser als Rundinstrumente sowie in der Mitte das Säulen-Kombi-Instrument mit Benzinstand, Öldruck, Öl- und Wassertemperatur außen bzw. alle Warnleuchten in einer senkrechten Mittelrippe, vollzwangssynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe mit Knüppelschaltung in der Mitte, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 127 II stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch Saugrohreinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 2306 cm³ sowie 150 PS, Baumuster Motor 127.981, Radstand 2400 mm, Länge 4285 mm, Modell 1963-1964), hell-reinweiß, innen hell-blutorange, Sitze hell-blutorange (vgl. MB-Tex in rot beim Original, Farbnummer 2500), Lenkrad cremeweiß weg, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Schlepploch hinter der Hohlniete, Bpr. V 229, Germ, Hohlnieten, Verglasung weg, R1 Ø 11 mm mit unlackierter Radkappe (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen im 4-oval-Langloch-Design Größe 5,5 J x 14 H mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 113 400 00 06, Lackierung in Wagenfarbe) und Reifen 185 HR 14 sowie Raddeckel / Radkappen mit Lackierung in Wagenfarbe mittig und verchromter Mercedes-Stern in der Mitte (Teilenummer A 113 401 00 25) sowie Radzierring / Zierblende (Terilenummer A 113 401 04 45, Fahrcode chrom)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, sc (Windschutzscheibe weg, mit Lackfehlern) (EAN 4006874002290)
V 229.2 00002 Mercedes-Benz 230 SL Roadster (2. Generation SL, Baureihe SL (SL = Super-Leicht), Konstruktionsbezeichnung W 113, Baumuster 113.042, zweitüriger Roadster mit 2 Sitzplätzen, Spitzname Pagode aufgrund des gegen Mehrpreis lieferbaren nach innen gewölbten Hardtops, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Schaltgetriebe mit lang übersetzten Gängen 1 bis 3 und geradem Schalthebel, Stahlblechräder Größe 5,5 J x 14 mit kleinen Radkappen und äußeren Zierringen, Design unter Leitung von Paul Bracq, Ausstattungslinie 230 SL Roadster Grundausstattung: mit Klappverdeck unter einer schützenden Metallblende + ohne Quersitz im Fond + Hadschukasten beleuchtet und abschließbar + Rückenlehnen der Sitze stufenlos in der Schräge verstellbar + Bordinstrumente mit Drehzahl- und Geschwindigkeitsmesser als Rundinstrumente sowie in der Mitte das Säulen-Kombi-Instrument mit Benzinstand, Öldruck, Öl- und Wassertemperatur außen bzw. alle Warnleuchten in einer senkrechten Mittelrippe, vollzwangssynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe mit Knüppelschaltung in der Mitte, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 127 II stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch Saugrohreinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 2306 cm³ sowie 150 PS, Baumuster Motor 127.981, Radstand 2400 mm, Länge 4285 mm, Modell 1963-1964), cremeweiß, innen hell-blutorange, Sitze hell-blutorange (vgl. MB-Tex in rot beim Original, Farbnummer 2500), Lenkrad cremeweiß, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Schlepploch hinter der Hohlniete, Bpr. V 229, Germ, Hohlnieten, Verglasung klar, R1 Ø 11 mm mit unlackierter Radkappe (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen im 4-oval-Langloch-Design Größe 5,5 J x 14 H mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 113 400 00 06, Lackierung in Wagenfarbe) und Reifen 185 HR 14 sowie Raddeckel / Radkappen mit Lackierung in Wagenfarbe mittig und verchromter Mercedes-Stern in der Mitte (Teilenummer A 113 401 00 25) sowie Radzierring / Zierblende (Terilenummer A 113 401 04 45, Fahrcode chrom)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehlern) (EAN 4006874002290)
V 229.2 00005 Mercedes-Benz 230 SL Roadster (2. Generation SL, Baureihe SL (SL = Super-Leicht), Konstruktionsbezeichnung W 113, Baumuster 113.042, zweitüriger Roadster mit 2 Sitzplätzen, Spitzname Pagode aufgrund des gegen Mehrpreis lieferbaren nach innen gewölbten Hardtops, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Schaltgetriebe mit lang übersetzten Gängen 1 bis 3 und geradem Schalthebel, Stahlblechräder Größe 5,5 J x 14 mit kleinen Radkappen und äußeren Zierringen, Design unter Leitung von Paul Bracq, Ausstattungslinie 230 SL Roadster Grundausstattung: mit Klappverdeck unter einer schützenden Metallblende + ohne Quersitz im Fond + Hadschukasten beleuchtet und abschließbar + Rückenlehnen der Sitze stufenlos in der Schräge verstellbar + Bordinstrumente mit Drehzahl- und Geschwindigkeitsmesser als Rundinstrumente sowie in der Mitte das Säulen-Kombi-Instrument mit Benzinstand, Öldruck, Öl- und Wassertemperatur außen bzw. alle Warnleuchten in einer senkrechten Mittelrippe, vollzwangssynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe mit Knüppelschaltung in der Mitte, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 127 II stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch Saugrohreinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 2306 cm³ sowie 150 PS, Baumuster Motor 127.981, Radstand 2400 mm, Länge 4285 mm, Modell 1963-1964), hell-pastellblau, innen hell-blutorange, Sitze hell-blutorange (vgl. MB-Tex in rot beim Original, Farbnummer 2500), Lenkrad zinkgelb, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Schlepploch hinter der Hohlniete, Bpr. V 229, Germ, Hohlnieten, Verglasung klar, R1 Ø 11 mm mit unlackierter Radkappe (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen im 4-oval-Langloch-Design Größe 5,5 J x 14 H mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 113 400 00 06, Lackierung in Wagenfarbe) und Reifen 185 HR 14 sowie Raddeckel / Radkappen mit Lackierung in Wagenfarbe mittig und verchromter Mercedes-Stern in der Mitte (Teilenummer A 113 401 00 25) sowie Radzierring / Zierblende (Terilenummer A 113 401 04 45, Fahrcode chrom)), Zubehör: ohne Garage, SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler, Garage weg) (EAN 4006874002290)
Majorette
8502100000 Honda Civic Type R (6. Generation Honda Civic bzw. 1. Generation Honda Typ R, Baureihe Civic, interne Baureihenbezeichnung EK9, dreitürige Schrägheck-Limousine mit 2 Sitzplätzen, Facelift 1998, Stoßfänger vorne mit integrierten Nebelscheinwerfern, Lippe unter dem vorderen Stoßfänger mittig nur leicht verjüngt, Blinker hinten unter Weißglas, Ausstattungslinie Type R: Kühlergrill ohne Querstrebe + Stoßfänger vorne und hinten mit zusätzlichen Lippen an der Unterseite + Heckspoiler, Verkauf nur in Japan, Frontantrieb, Motor: Honda Typ B16B wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt -Otto mit elektronisch gesteuerter Mehrpunkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 1595 cm³ sowie 185 PS, Radstand 2620 mm, Länge 4185 mm, Modell 1998-2000) (Nr. 212C), cremeweiß (vgl. ähnlich Meisterschaft weiß beim Original, Farbcode NH0), innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Recaro Sportsitze beim Original), Lenkrad schwarz (RHD = Right Hand Drive, Rechtslenker, vgl. Momo beim Original), Druck CIVIC / TYPE / R in schwarz/signalrot auf den Seiten der hinteren Kotflügel, Druck Honda-Logo in silber/signalrot vorne auf der Motorhaube, Druck Honda-Logo in silber/signalrot mittig und CIVIC / TYPE / R in schwarz/silber/signalrot unten rechts auf der Heckklappe, Motor unlackiert, Motorhaube zu öffnen, Verglasung klar, 7-Arm-Felgen in reinweiß (Honda Aluminiumräder im 7-Speichen-Design Größe 6 J x 15 ET 45 mit Lochkreis 5 x 114,3 (Teilenummer 42700-ST7-R01, Farbcode Meisterschaft weiß, Farbcode NH0) mit Radzierkappen / Nabendeckel (Teilenummer 44732-SL0-J70, Farbcode Meisterschaft weiß, Farbcode NH0 mit rotem Honda-Logo) und Bridgestone POTENZA RE010 Reifen 195/55 R 15 84V), majorette, 1:57, Blister (JDM Legends (JDM = Japanese Domestic Market bzw. Japanischer Inlandsmarkt) Premium Cars) (EAN 3467452077252)
8502100000 Honda S2000 (1. Generation, Baureihe S2000, interne Baureihenbezeichnung AP1, zweitüriger Roadster mit 2 Sitzplätzen, Facelift 1998, Stoßfänger vorne mit integrierten Nebelscheinwerfern, Lippe unter dem vorderen Stoßfänger mittig nur leicht verjüngt, Blinker hinten unter Weißglas, Facelift 2004, große Lüftungsöffnung im vorderen Stoßfänger mit einem zurückgesetzten senkrechten Steg rechts und links, Stoßfänger hinten im unteren Bereich zur Innenseite gezogen, Stoßfänger vorne und hinten im unteren Bereich verjüngt, LED-Rückleuchten mit 3 runden Leuchten je Seite, Auspuffendrohre oval, Ausstattungslinie Roadster: Außenspiegel in Wagenfarbe + Türgriffe in Wagenfarbe + manuelle Klimaanlage mit Pollenfilter + gelochte Aluminiumpedale + elektrisches Dach + elektrische Fensterheber vorne + Kosmetikspiegel mit Deckel in der Beifahrer-Sonnenblende + Stereo-CD-Tuner mit RDS, 6-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Honda Typ 2.0 VTEC wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt -Otto mit Mehrpunkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder mit variabler Ventilsteuerung (VTEC = Variable Valve Timing and Lift Electronic Control) und 1997 cm³ sowie 240 PS, Motorcode F20C (JDM = Japanese Domestic Market bzw. Japanischer Inlandsmarkt), Radstand 2400 mm, Länge 4135 mm, Modell 2004-2009) (Nr. 212D), reinorange, innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Leder in schwarz beim Original), Lenkrad schwarz (RHD = Right Hand Drive, Rechtslenker, vgl. lederummantelt in schwarz beim Original), Druck Honda-Logo in silber vor der Motorhaube und auf der Heckklappe, Motor unlackiert, Motorhaube zu öffnen, Verglasung klar, 5-Arm-Felgen in chrom (Honda 17 Zoll Leichtmetallräder im 10-Speichen-Design vorne Größe 7 JJ x 17 ET 55 mit Lochkreis 5 x 114,3 (Teilenummer 63872, Farbcode silber) und Radzierkappen / Nabendeckel (Teilenummer P8397, Farbcode silber mit Honda-Logo in schwarz) sowie Bridgestone Potenza RE050 Reifen 215/45 ZR 17 87W bzw. hinten Größe 8,5 JJ x 17 ET 65 mit Lochkreis 5 x 114,3 (Teilenummer 63873, Farbcode silber) und Radzierkappen / Nabendeckel (Teilenummer P8397, Farbcode silber mit Honda-Logo in schwarz) sowie Bridgestone Potenza RE050 Reifen 245/40 ZR 17 91W), majorette, 1:57, Blister (JDM Legends (JDM = Japanese Domestic Market bzw. Japanischer Inlandsmarkt) Premium Cars) (EAN 3467452077252)
8502100000 Mitsubishi Lancer Evolution IX MR Tuned by Ralliart (9. Generation Evolution bzw. 7. Generation Lancer, Baureihe Lancer Evolution, interne Baureihenbezeichnung CT9A, Ralliart = Motorsportabteilung von Mitsubishi, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen (Serienfahrzeug) bzw. 2 Sitzplätzen als Rennwagen für den Motorsport, 6-Gang-Schaltgetriebe, mit Überrollkäfig, ohne Rücksitzbank, Ausstattung MR Tuned by Ralliart: mit Frontlippenspoiler aus Carbon und Carbon-Heckflügel, permanenter Allradantrieb, Motor: Mitsubishi Typ 4G63T MIVEC (Mitsubishi Innovative Valve Timing Electronic Control System = variable Ventilsteuerung) 16V wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Otto mit elektronisch geregelter Mehrpunkteinspritzung (ECI-MULTI) und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 1997 cm³ sowie 280 PS, Radstand 2625 mm, Länge 4490 mm, Modell 2005-2007) (Nr. 259B), karminrot (vgl. palma-rot beim Original, Farbcode P23), innen schwarz, Sitze schwarz, (vgl. Recaro Sportsitze beim Original), Lenkrad schwarz (RHD = Right Hand Drive, Rechtslenker, vgl. Momo beim Original), vordere Türen zu öffnen, 5-Speichen-Felgen in schwarz (Ralliart Typ RA04 geschmiedete Aluminium-Leichtmetallfelgen im 12-Speichen-Design in schwarz (Hersteller ENKEI) Größe 8,5 J x 18 ET 35 mit Lochkreis 5 x 114,3 (Teilenummer RA184113S4, Farbcode schwarz) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Farbcode schwarz) sowie Yokohama ADVAN Neova AD08 Reifen 235/40 R 18 bzw. bei den Standard Lancer Evolution IX: ENKEI Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichendesign in silber Größe 8 J x 17 ET 38 mit Lochkreis 5 x 114,3 (Produktnummer PNC 32862, Teilenummer 4250A213, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Produktnummer PNC 32808, Teilenummer MR554097) sowie Yokohama ADVAN A046 Reifen 235/45 ZR 17), majorette, 1:58, Blister (JDM Legends (JDM = Japanese Domestic Market bzw. Japanischer Inlandsmarkt) Premium Cars) (EAN 3467452077252)
8502100000 NISSAN Silvia spec-R AERO (7. Generation, Baureihe Silvia, interne Baureihenbezeichnung S15, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, Ausstattungslinie spec-R AERO: AERO-Stoßfänger vorne und hinten in Wagenfarbe lackiert + Nebelscheinwerfer + Seitenschwellerschutz in Wagenfarbe lackiert + großer Heckflügel in Wagenfarbe lackiert mit integrierter hochgesetzter 3. Bremsleuchte + vollautomatische Klimaanlage + hinteres schrägverzahntes Sperrdifferenzial, 6-Gang-Schaltgetriebe von Aisin Seiki, Heckantrieb, Motor: NISSAN Typ SR20DET wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Otto mit elektronisch geregelter NISSN ECCS (Electronic Concentrated Control System) Mehrpunkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 1998 cm³ und 280 PS, Radstand 2525 mm, Länge 4445 mm, Modell 1999-2002) (Nr. 233B), schwarz (vgl. superschwarz beim Original, Farbcode KH3), innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Sportsitze mit Jersey-Bezug vorne und hinten beim Original), Lenkrad schwarz (RHD = Right Hand Drive, Rechtslenker, vgl. lederummanteltes 3-Speichen-Sportlenkrad mit roten Nähten beim Original), Türen zu öffnen, 5-Speichen-Felgen in schwarz mit Felgenrand in chrom (NISSAN Leichtmetallfelgen im 5-Arm-Design in schwarz Größe 6,5 JJ x 16 ET 45 mit Lochkreis 5 x 114,3 (Teilenummer D0300-85F27, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer 40342-16C00, Farbcode silber) sowie Reifen 205/55 R 16 89 V), majorette, 1:60, Blister (JDM Legends (JDM = Japanese Domestic Market bzw. Japanischer Inlandsmarkt) Premium Cars) (EAN 3467452077252)
8502100000 Nissan Skyline GT-R (10. Generation Skyline bzw. 5. Generation GT-R, Baureihe Skyline, interne Baureihenbezeichnung R34, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2+2 = 4 Sitzplätzen, 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb, Motor: Nissan Typ RB26DETT wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Bi-Turbo-Otto mit Mehrpunkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 2568 cm³ sowie 280 PS, Radstand 2665 mm, Länge 4600 mm, Modell 1999-2002) (Nr. 233D), zinkgelb (vgl. lightning yellow beim Original, Farbcode EV1), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz (RHD = Right Hand Drive, Rechtslenker), Motor unlackiert, Motorhaube zu öffnen, 5-Speichen-Felgen in schwarz (Nissen 6-Speichen-Aluminiumfelgen Größe 9 J x 18 ET 30 mit Lochkreis 5 x 114,3 (Teilenummer 40300-AA327) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer 40315-AA310) sowie Reifen 245/40 R 18), majorette, 1:59, Blister (JDM Legends (JDM = Japanese Domestic Market bzw. Japanischer Inlandsmarkt) Premium Cars) (EAN 3467452077252)
8502100000 Toyota Century (2. Generation, Baureihe Century, interne Baureihenbezeichnung G50, Typ GZG50, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Designer: Akira Shimizu, Vorfacelift, Höhe des Toyota Century Markenlogos auf der Heckblende zwischen den Rückleuchten etwas niedriger als die Höhe der Rückfahrscheinwerfer, 4-Gang-Automatikgetriebe (Typ A342E), Hinterradantrieb, Motor: Toyota 5,0L V12 Typ 1GZ-FE wassergekühlter Zwölfzylinder-V-Viertakt-Otto mit Mehrpunkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 4996 cm³ sowie 280 PS, Radstand 3025 mm, Länge 5270 mm, Modell 1997-2004) (Nr. 230D), hell-quarzgraumetallic (vgl. grey metallic (herrliches graumetallic) beim Original, Farbcode 1B6), innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Wollstoff Zuikyo grau beim Original), Lenkrad schwarz (RHD = Right Hand Drive, Rechtslenker), vordere Türen zu öffnen, 10-Speichen-Felgen in chrom (Toyota Aluminiumfelgen im 40-Speichen-Design Größe 7 JJ x 16 ET 45 mit Lochkreis 5 x 114,3 (Teilenummer 42601, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer 42603, schwarz mit Toyota Century Logo in gold) sowie Reifen 225/60 R 16 98H), majorette, 1:67, Blister (JDM Legends (JDM = Japanese Domestic Market bzw. Japanischer Inlandsmarkt) Premium Cars) (EAN 3467452077252)
8502100000 Toyota Supra RZ (4. Generation, Baureihe Supra, interne Baureihenbezeichnung JZA80, dreitüriger Sportwagen als Coupé mit 4 Sitzplätzen, Vorfacelift, Stoßfänger vorne ohne Strebe im Bereich der mittleren Lüftungsöffnung, Blinker vorne und hinten mit gelber Verglasung, seitliche Blinker mit gelber Verglasung auf den vorderen Kotflügeln, Rückleuchen mit schwarzen Einfassungen, Armaturenbrett mit drei großen Rundinstrumenten, mit Überrollkäfig und großem Heckspoiler, ohne Rücksitzbank, 6-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Toyota 3000 TWINCAM24 TWO WAY TWIN TURBO Typ 2JZ-GTE wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Twin-Turbo-Otto mit elektronisch gesteuerter Saugrohreinspritzung (EFI = Electronic Fuel Injection) und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 2997 cm³ sowie 280 PS, Radstand 2550 mm, Länge 4520 mm, Modell 1993-1996) (Nr. 230E), hell-violettblau (vgl. ähnlich deep teal metallic, Farbcode 752), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz (RHD = Right Hand Drive, Rechtslenker), Motor unlackiert, Motorhaube zu öffnen, 6-Speichen-Felgen in chrom (Toyota Aluminiumfelgen im 5-Arm-Design in grau vorne Göße 8 jj x 16 ET 50 mit Lochkreis 5 x 114,3 (Code 42601, Teilenummer 46211-1B010, Farbcode grau) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Code 42603, Teilenummer 42603-14320, Farbcode grau) sowie Reifen 225/50 ZR 16 bzw. hinten Größe 9 JJ x 16 ET 50 mit Lochkreis 5 x 114,3 (Code 42601, Teilenummer 46211-1B020, Farbcode grau) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Code 42603, Teilenummer 42603-14320, Farbcode grau) sowie Reifen 245/50 ZR 16), majorette, 1:60, Blister (JDM Legends (JDM = Japanese Domestic Market bzw. Japanischer Inlandsmarkt) Premium Cars) (EAN 3467452077252)