23. KW 2025 (04.06.2025)

Sie möchten einen ersten Eindruck von unserem Museum bekommen?
Dann schauen Sie doch mal auf unserer Webseite www.oldtimermuseum-hoeing.de nach.
In den Rubriken Ausstellung, Pressestimmen und Multimedia gibt es zahlreiche Bilder und Beiträge aus und über unserem Museum.
Auch auf YouTube gibt es unter den Suchbegriffen Siku Museum Stadtlohn und Oldtimer Museum Stadtlohn viele Beiträge.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns in Stadtlohn!

Das Museumsteam
Karin & Thomas Höing

Folgende Modelle sind ab sofort lieferbar: 

Innerhalb Deutschlands bieten wir die versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 125,00 Euro an! 
Innerhalb der EU ab einem Bestellwert von 250,00 Euro.
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.

Seit dem 04.06.2025

Einzelstücke SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE)
V 209.2 00001a Cadillac Fleetwood Seventy-Five Sedan (8. Generation, Baureihe Fleetwood Seventy-Five, interne Modellbezeichnung Serie 75, Fleetwood = Name abgeleitet von der Firma Fleetwood Metal Body Company in Fleetwood im Bundesstaat Pennsylvania die in der Vorkriegszeit vornehmlich luxeriöse Fahrzeuge herstellte, Cadillac vermarktet seine luxeriös und teuer ausgestetteten Modelle als Fleetwood, viertürige Stufenhecklimousine mit 8 Sitzplätzen, 2 Einzel-Klappsitze vorne im Fond, in Wagenfarbe lackierte Kotflügel vorne mit geradem Verlauf zur Oberkante des Radkastens, Doppelscheinwerfer nebeneinander liegend, Facelift 1 von 1961 zum Modelljahr 1962, flacher Kühlergrill mit 14-reihigen rechteckigen Lüftungsöffnungen und breiter Chromstrebe in der Mitte, Schriftzug Cadillac links im Kühlergrill, Kurvenlichter vor den vorderen Radkästen unterhalb der Kotflügel, massive Endstücke der vorderen Stoßstange mit rechteckigen Parklichtern, Rückleuchten vertikal angeordnet, Rückleuchtengehäuse auf der Innenseite zur Mitte hin spitz zulaufend, verchromtes Zierblech unterhalb des Kofferraumdeckels zwischen den Rückleuchtengehäusen, Ausstattungslinie Sedan: ohne Trennscheibe hinter von Vordersitzen + Sitzbank vorne und hinten aus gleichem Material und gleicher Farbe, gebaute Stückzahl: 696 Fahrzeuge, CADILLAC HYDRA-MATIC DRIVE 4-Gang-Automatikgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: General Motors-Cadillac Typ 390 CU V-8 OHV wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Rochester Typ 4GC Viefachvergaser und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 6384 cm³ und 309 PS (Europa) bzw. 325 PS (USA), Radstand 3804 mm, Länge 6154 mm, Modell 1961-1962), hell-verkehrsgelb, innen hell-blutorange, Sitze hell-blutorange, Lenkrad reinweiß, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Antriebswellentunnel des X-Rahmen-Chassis 11,0 mm lang (mit 9 geprägte Nieten in der Diagonalen), Ölwanne hinter der Getriebeglocke 8,5 mm lang, Bpr. CADILLAC Siku V 209 29 mm breit, Germ, Hohlnieten, Verglasung klar, R1 Ø 11 mm mit gesilberter Radkappe (Cadillac Stahlscheibenräder im 4-Trapez-Loch-Design (Hersteller: KH Kelsey-Hayes Company 38481 Huron River Drive 48174 Romulus im Bundesstaat Michigan USA, Teilenummer KH-46322) Größe 6-L x 15 mit Lochkreis 5 x 127 (Teilenummer 1476586) und schlauchlosen Reifen 8,20 x 15 6-ply sowie verchromten Radkappen), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:67, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002092)

V 209.2 00001a Cadillac Fleetwood Seventy-Five Sedan (8. Generation, Baureihe Fleetwood Seventy-Five, interne Modellbezeichnung Serie 75, Fleetwood = Name abgeleitet von der Firma Fleetwood Metal Body Company in Fleetwood im Bundesstaat Pennsylvania die in der Vorkriegszeit vornehmlich luxeriöse Fahrzeuge herstellte, Cadillac vermarktet seine luxeriös und teuer ausgestetteten Modelle als Fleetwood, viertürige Stufenhecklimousine mit 8 Sitzplätzen, 2 Einzel-Klappsitze vorne im Fond, in Wagenfarbe lackierte Kotflügel vorne mit geradem Verlauf zur Oberkante des Radkastens, Doppelscheinwerfer nebeneinander liegend, Facelift 1 von 1961 zum Modelljahr 1962, flacher Kühlergrill mit 14-reihigen rechteckigen Lüftungsöffnungen und breiter Chromstrebe in der Mitte, Schriftzug Cadillac links im Kühlergrill, Kurvenlichter vor den vorderen Radkästen unterhalb der Kotflügel, massive Endstücke der vorderen Stoßstange mit rechteckigen Parklichtern, Rückleuchten vertikal angeordnet, Rückleuchtengehäuse auf der Innenseite zur Mitte hin spitz zulaufend, verchromtes Zierblech unterhalb des Kofferraumdeckels zwischen den Rückleuchtengehäusen, Ausstattungslinie Sedan: ohne Trennscheibe hinter von Vordersitzen + Sitzbank vorne und hinten aus gleichem Material und gleicher Farbe, gebaute Stückzahl: 696 Fahrzeuge, CADILLAC HYDRA-MATIC DRIVE 4-Gang-Automatikgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: General Motors-Cadillac Typ 390 CU V-8 OHV wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Rochester Typ 4GC Viefachvergaser und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 6384 cm³ und 309 PS (Europa) bzw. 325 PS (USA), Radstand 3804 mm, Länge 6154 mm, Modell 1961-1962), hell-verkehrsgelb, innen hell-blutorange, Sitze hell-blutorange, Lenkrad reinweiß, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Antriebswellentunnel des X-Rahmen-Chassis 11,0 mm lang (mit 9 geprägte Nieten in der Diagonalen), Ölwanne hinter der Getriebeglocke 8,5 mm lang, Bpr. CADILLAC Siku V 209 29 mm breit, Germ, Hohlnieten, Verglasung klar, R1 Ø 11 mm mit gesilberter Radkappe (Cadillac Stahlscheibenräder im 4-Trapez-Loch-Design (Hersteller: KH Kelsey-Hayes Company 38481 Huron River Drive 48174 Romulus im Bundesstaat Michigan USA, Teilenummer KH-46322) Größe 6-L x 15 mit Lochkreis 5 x 127 (Teilenummer 1476586) und schlauchlosen Reifen 8,20 x 15 6-ply sowie verchromten Radkappen), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:67, vsc (Vitrinenmodell, kleine Lackabplatzer) (EAN 4006874002092)

V 226.2 00000 OPEL REKORD CarAVan 1500 (3. Generation Opel Rekord, Baureihe REKORD A, auch OPEL-Car A Van geschrieben, dreitüriger Kombiwagen mit 5 Sitzplätzen, Modellcode KW / 14, runde Frontscheinwerfer, Kühlergrill mit 4- + 6-reihigen Lüftungsschlitzen geteilt durch Streben zu 12 Öffnungen pro Reihe und breiter Lamelle zwischen den oberen 4 und unteren 6 Lüftungsschlitzen mit Schiftzug OPEL, Schriftzug CARAVAN auf der rechten Seite der Heckklappe, Ausstattungslinie CarAVan 1500 Standard: durchgehende Sitzbank vorne mit einzelnen Rückenlehnen und fünffach Rückenlehnen-Arretierung + gepolsterte Oberkante der Instrumententafel + zwei gepolsterte Sonnenblenden + Leitfarbentachometer und Benzinuhr links sowie Wassertemperaturanzeige rechts daneben angeordnet + beleuchtete elektrische Uhr + verschießbares Handschuhfach mit Schriftzug OLYMPIA + zwei Halteschlaufen an den Türsäulen + zwei Aufhängeknöpfe aus Kunststoff + Armlehnen an den Türen als Zuggriff ausgebildet + Einstiegschiene an den Türen + Gummimatten im vorderen Fußraum + Velourteppiche im hinteren Fußraum + Ausstellfenster hinten in Höhe der Rücksitzbank Rücksitzbank umklappbar + Automatische Kofferraum-Beleuchtung + Kraftstoff-Einfüllstutzen verdeckt durch Klappe + Schriftzug CARAVAN (ohne Hubraumangabe) rechts auf dem abgeschrägten Teil der Heckklappe, voll- und sperrsynchronisiertes 3-Gang-Schaltgetriebe als Lenkradschaltung, Hinterradantrieb, Motor: GM Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.5 Ltr.-Motor wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Opel-Fallstromvergaser (Lizenz Carter, Drosselklappe mit Ø 36 mm) und eine stirnradgetriebene seitliche Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1488 cm³ und 55 PS, Motorcode 15, Radstand 2639 mm, Länge 4512 mm, Modell 1963-1965), weinrot (vgl. ähnlich malagarot beim Original, Farbcode Opel LL, Farbnummer Opel 504), innen perlweiß, Sitze perlweiß (vgl. ähnlich Kunstleder grau innen und außen beim Original, Polsterkombination 62), Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Prägung CARAVAN (ohne Hubraumangabe) rechts auf dem abgeschrägten Teil der Heckklappe, separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Schlepploch im abgewinkelten Bereich vor dem hinteren Haltezapfen, Bpr. OPEL CARAVAN 1700 auf der linken Seite zwischen den Rädern, Bpr. V 226 mittig auf der rechten Seite, Germ, Hohlniete vorne und Haltezapfen hinten, Verglasung klar, R1 mit unlackierter Radnabe (OPEL Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelge im 4-oval-Langschlitz-Design Größe 4,5 J x 13 ET 32 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 1470) und schlauchlosen Sicherheitsreifen 6.40-13 sowie verchromte Radkappen mit OPEL-Logo mittig), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m (Vitrinenmodell, Kratzer auf der Verglasung) (EAN 4006874002269)

V 232.2 00002 Ford Taunus 17M 2-türig 1500 / 1700 (2. Generation Ford Taunus in der oberen Mittelklasse, Baureihe Taunus, interne Baureihenbezeichnung P3 bzw. Projekt NPX, P3 = 3. PKW-Konstruktion der Ford-Werke Köln seit Ende des 2. Weltkrieges, Typenschildbezeichnung P3T (1,5 Liter-Motor) / P3TS (1,7 Liter-Motor), Produktionscode 2011 (1960-1963) bzw. 2010 (1963-1964), zweitürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, im Volksmund auch Badewanne genannt, M = Meisterstück, ovale Breitbandscheinwerfer (in einigen Märkten auch mit Doppelscheinwerfern vom NSU TT), in die Karosserie integrierte Stoßstangen, Designer: Uwe Bahnsen, Ausstattungslinie 2-türige Limousine: elektrische Uhr + schaumstoffummanteltes Armaturenbrett und Sonnenblenden + Handschuhfach + vier Armlehnen + zwei Kleiderhaken + Innenbeleuchtung mit Schalter an allen Türen + Lenkradschloss + Zwei-Stufen-Scheibenwischer + Fernlicht- und Abblendlichtschalter an der Lenksäule + durchgehende Sitzbank vorne mit einzeln umplappbaren Rückenlehnen, ohne Rückfahrscheinwerfer, Mehrausstattung gegen Mehrpreis: Ganzstahl-Schiebedach, Heckantrieb, Motor: Ford Typ 1,5 l OHV (Overhead valve engine) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 32 PICP und eine stirnradgetriebenen seitlich untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1498 cm³ und 55 PS (1500, 1960-1963) bzw. Ford Typ 1,7 l OHV (Overhead valve engine) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 32 PICP und eine stirnradgetriebenen seitlich untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1698 cm³ und 60 PS (1700, 1960-1963) oder Ford Typ 1,5 l OHV (Overhead valve engine) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 32 PDSIT 4 mit Startautomatik und eine stirnradgetriebenen seitlich untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1498 cm³ und 55 PS (1500, 1963-1964) bzw. Ford Typ 1,7 l OHV (Overhead valve engine) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 32 PDSIT mit Startautomatik und eine stirnradgetriebenen seitlich untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1698 cm³ und 65 PS (1700, 1963-1964), Radstand 2630 mm, Länge 4452 mm, Modell 1960-1964), weinrot (vgl. ähnlich paprikarot (1960-1963) beim Original, Verkaufskennzeichen 10200, Farbcode 02, Farbkombination auf der Blechbaukarte 1-02-00 (1 = einfarbige Lackierung, 02 = Verkaufskennzeichen Farbe Karosserie, 00 = Farbe Dach entspricht Farbe Karosserie) bzw. ähnlich rot (1963-1964) beim Original, Verkaufskennzeichen 12100, Farbcode 02, Farbkombination auf der Blechbaukarte 1-21-00 (1 = einfarbige Lackierung, 21 = Verkaufskennzeichen Farbe Karosserie, 00 = Farbe Dach entspricht Farbe Karosserie)), innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad schwarz, Schiebedach zu öffnen, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Schlepploch im abgewinkelten Bereich vor der hinteren Hohlniete, Bpr. V 232, Germ, Hohlnieten, Verglasung klar, R1 Ø 9,9 mm mit unlackierter Radkappe (Ford Stahlblech-Scheibenräder im 4 oval-Langloch-Schlitz-Design Größe 4,0 J x 13 ET 30 mit Lochkreis 5 x 112 und schlauchlosen Reifen 5,90-13 sowie verchromten Radzierringen und verchromten Radkappen), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m (Vitrinenmodell) (EAN 4006874002320)

V 265.2 00001 Cadillac Fleetwood Seventy-Five Sedan (9. Generation, Baureihe Fleetwood Seventy-Five, interne Modellbezeichnung Serie 75, Fleetwood = Name abgeleitet von der Firma Fleetwood Metal Body Company in Fleetwood im Bundesstaat Pennsylvania die in der Vorkriegszeit vornehmlich luxeriöse Fahrzeuge herstellte, Cadillac vermarktet seine luxeriös und teuer ausgestetteten Modelle als Fleetwood, viertürige Stufenhecklimousine mit 8 Sitzplätzen, 2 Einzel-Klappsitze vorne im Fond, Vorfacelift von 1965 zum Modelljahr 1966, vertikale Frontscheinwerfer in quadratischen Chromrahmen, verchromter 9-reihiger und 20-spaltiger Kühlergrill mit breiter mittiger Strebe, Stoßstange vorne ohne Lüftungsgitter, senkrecht positionierte Rücklichter in den Stirnseiten der Kotflügel mit Chromrahmen und zusätzlicher mittiger Chromleiste, Stoßstange hinten mittig mit 4-reihigem und 8-spaltigem Lüftungsgitter, Heckklappe mit Aussparung im Bereich des Nummernschildes, Ausstattungslinie Sedan: ohne Trennscheibe hinter von Vordersitzen + Sitzbank vorne und hinten aus gleichem Material und gleicher Farbe + automatische Klimaanlage, gebaute Stückzahl: 980 Fahrzeuge, CADILLAC TURBO HYDRA-MATIC 3-Gang-Automatikgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: General Motors-Cadillac Typ 429 CID V-8 OHV wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Carter AFB 3903S Viefachvergaser und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 7025 cm³ und 313 PS (Europa) bzw. 345 PS (USA), Radstand 3804 mm, Länge 6210 mm, Modell 1965-1966), rubinrotmetallic (vgl. claret maroon poly. metallic beim Original, Verkaufskennzeichen 50696, Farbcode 49), innen perlweiß, Sitze perlweiß (vgl. Delmont Stoff mit gestickten Einsätzen in beige beim Original), Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Rückleuchten rot lackiert, Bpr. D.B.G.M. 1914039 rechts neben der Antriebswelle (D.B.G.M. = Deutsches Bundes- Gebrauchsmuster), Bpr. V 265, Germ, Vollnieten, Verglasung klar, R6 (Cadillac Stahlscheibenräder im 4-Trapez-Loch-Design (Hersteller: KH Kelsey-Hayes Company 38481 Huron River Drive 48174 Romulus im Bundesstaat Michigan USA, Teilenummer KH-46322) Größe 6 JK x 15 mit Lochkreis 5 x 127 (Teilenummer 1476586) und schlauchlosen Reifen 8,20 x 15 4-ply und verchromten Radkappen), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:59, vsc (Vitrinenmodell, Verglasung angelaufen und matt, mit Farbabplatzer) (EAN 4006874002658)

V 265.2 00002 Cadillac Fleetwood Seventy-Five Sedan (9. Generation, Baureihe Fleetwood Seventy-Five, interne Modellbezeichnung Serie 75, Fleetwood = Name abgeleitet von der Firma Fleetwood Metal Body Company in Fleetwood im Bundesstaat Pennsylvania die in der Vorkriegszeit vornehmlich luxeriöse Fahrzeuge herstellte, Cadillac vermarktet seine luxeriös und teuer ausgestetteten Modelle als Fleetwood, viertürige Stufenhecklimousine mit 8 Sitzplätzen, 2 Einzel-Klappsitze vorne im Fond, Vorfacelift von 1965 zum Modelljahr 1966, vertikale Frontscheinwerfer in quadratischen Chromrahmen, verchromter 9-reihiger und 20-spaltiger Kühlergrill mit breiter mittiger Strebe, Stoßstange vorne ohne Lüftungsgitter, senkrecht positionierte Rücklichter in den Stirnseiten der Kotflügel mit Chromrahmen und zusätzlicher mittiger Chromleiste, Stoßstange hinten mittig mit 4-reihigem und 8-spaltigem Lüftungsgitter, Heckklappe mit Aussparung im Bereich des Nummernschildes, Ausstattungslinie Sedan: ohne Trennscheibe hinter von Vordersitzen + Sitzbank vorne und hinten aus gleichem Material und gleicher Farbe + automatische Klimaanlage, gebaute Stückzahl: 980 Fahrzeuge, CADILLAC TURBO HYDRA-MATIC 3-Gang-Automatikgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: General Motors-Cadillac Typ 429 CID V-8 OHV wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Carter AFB 3903S Viefachvergaser und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 7025 cm³ und 313 PS (Europa) bzw. 345 PS (USA), Radstand 3804 mm, Länge 6210 mm, Modell 1965-1966), feuerrot (vgl. flamenco red beim Original, Verkaufskennzeichen 71472, Farbcode 48), innen perlweiß, Sitze perlweiß (vgl. Delmont Stoff mit gestickten Einsätzen in beige beim Original), Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Rückleuchten rot lackiert, Bpr. D.B.G.M. 1914039 rechts neben der Antriebswelle (D.B.G.M. = Deutsches Bundes- Gebrauchsmuster), Bpr. V 265, Germ, Vollnieten, Verglasung klar, R6 (Cadillac Stahlscheibenräder im 4-Trapez-Loch-Design (Hersteller: KH Kelsey-Hayes Company 38481 Huron River Drive 48174 Romulus im Bundesstaat Michigan USA, Teilenummer KH-46322) Größe 6 JK x 15 mit Lochkreis 5 x 127 (Teilenummer 1476586) und schlauchlosen Reifen 8,20 x 15 4-ply und verchromten Radkappen), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:59, vsc (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002658)

V 265.2 00001 Umbau Cadillac Fleetwood Seventy-Five Sedan (9. Generation, Baureihe Fleetwood Seventy-Five, interne Modellbezeichnung Serie 75, Fleetwood = Name abgeleitet von der Firma Fleetwood Metal Body Company in Fleetwood im Bundesstaat Pennsylvania die in der Vorkriegszeit vornehmlich luxeriöse Fahrzeuge herstellte, Cadillac vermarktet seine luxeriös und teuer ausgestetteten Modelle als Fleetwood, viertürige Stufenhecklimousine mit 8 Sitzplätzen, 2 Einzel-Klappsitze vorne im Fond, Vorfacelift von 1965 zum Modelljahr 1966, vertikale Frontscheinwerfer in quadratischen Chromrahmen, verchromter 9-reihiger und 20-spaltiger Kühlergrill mit breiter mittiger Strebe, Stoßstange vorne ohne Lüftungsgitter, senkrecht positionierte Rücklichter in den Stirnseiten der Kotflügel mit Chromrahmen und zusätzlicher mittiger Chromleiste, Stoßstange hinten mittig mit 4-reihigem und 8-spaltigem Lüftungsgitter, Heckklappe mit Aussparung im Bereich des Nummernschildes, Ausstattungslinie Sedan: ohne Trennscheibe hinter von Vordersitzen + Sitzbank vorne und hinten aus gleichem Material und gleicher Farbe + automatische Klimaanlage, gebaute Stückzahl: 980 Fahrzeuge, CADILLAC TURBO HYDRA-MATIC 3-Gang-Automatikgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: General Motors-Cadillac Typ 429 CID V-8 OHV wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Carter AFB 3903S Viefachvergaser und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 7025 cm³ und 313 PS (Europa) bzw. 345 PS (USA), Radstand 3804 mm, Länge 6210 mm, Modell 1965-1966), hell-moosgrün (vgl. inverness green poly. metallic beim Original, Verkaufskennzeichen 43384, Farbcode 36), innen perlweiß, Sitze perlweiß (vgl. Delmont Stoff mit gestickten Einsätzen in beige beim Original), Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Rückleuchten rot lackiert, Bpr. D.B.G.M. 1914039 rechts neben der Antriebswelle (D.B.G.M. = Deutsches Bundes- Gebrauchsmuster), Bpr. V 265, Germ, Vollnieten, Verglasung klar, R6 (Cadillac Stahlscheibenräder im 4-Trapez-Loch-Design (Hersteller: KH Kelsey-Hayes Company 38481 Huron River Drive 48174 Romulus im Bundesstaat Michigan USA, Teilenummer KH-46322) Größe 6 JK x 15 mit Lochkreis 5 x 127 (Teilenummer 1476586) und schlauchlosen Reifen 8,20 x 15 4-ply und verchromten Radkappen), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:59, c (2 Radkappen weg, Felgenbett aufgequollen, Verglasung bearbeitet wobei die hinteren Seitenscheiben entfernt wurden, Verglasung mit Kratzern, Mechanismus für die Lenkung defekt, Modell neu lackiert) (EAN 4006874002658)

Zugehörige Produkte

00000 OPEL REKORD CarAVan 1500 (REKORD A, Modell 1963-1965), weinrot, innen perlweiß, Lenkrad schwarz, R1, SIKU, 1:60, m (Kratzer auf Verglasung)
135,00 €*
/ **
00001 Cadillac Fleetwood Seventy-Five Sedan (9. Generation, Serie 75, Modell 1965-1966), rubinrotmetallic, innen perlweiß, Lenkrad schwarz, R6, SIKU, 1:60, vsc
55,00 €*
/ **
00001a Cadillac Fleetwood Seventy-Five Sedan (8. Generation, Modell 1961-1962), hell-verkehrsgelb, R1 Ø 11 mm mit gesilberter Radkappe, SIKU, 1:60, m-
97,00 €*
/ **
00001a Cadillac Fleetwood Seventy-Five Sedan (8. Generation, Modell 1961-1962), hell-verkehrsgelb, R1 Ø 11 mm mit gesilberter Radkappe, SIKU, 1:60, vsc
85,00 €*
/ **
00002 Ford Taunus 17M 2-türig 1500 / 1700 (P3 bzw. Projekt NPX, Modell 1960-1964), weinrot, innen zinkgelb, Lenkrad schwarz, R1, SIKU, 1:60 (V-SERIE), m
158,00 €*
/ **
00002 Cadillac Fleetwood Seventy-Five Sedan (9. Generation, Serie 75, Modell 1965-1966), feuerrot, innen perlweiß, Lenkrad schwarz, R6, SIKU, 1:60, vsc
140,00 €*
/ **
00001 Umbau Cadillac Fleetwood Seventy-Five Sedan (9. Generation, Serie 75, Modell 1965-1966), hell-moosgrün, R6, SIKU, 1:60, c (2 Radkappen weg, neu lackiert)
20,00 €*
/ **