24. KW 2025 (13.06.2025)

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Das Museumsteam
Karin & Thomas Höing

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Seit dem 13.06.2025

Siku Ausland GB
6213 00602 GB Pink-Set VW bestehend aus: VW Golf VI 2.0 TDI Comfortline (6. Generation, Baureihe Golf, interne Baureihenbezeichnung 1K, fünftürige Schräghecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Ausstattungslinie Comfortline: Lufteinlassgitter im Stoßfänger ohne Chromeinfassung und Rückleuchten nicht abgedunkelt, Frontantrieb, Motor: VW Typ EA189 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Common-Rail-Einspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 1968 cm³ sowie 140 PS, Motorkennbuchstabe CBAB bzw. CFFB, Radstand 2808 mm, Länge 4703 mm, Modell 2008-2012) (vgl. 1437), hell-himbeerrot/schwarz, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Motorhaube schwarz, Druck GOLF 2.0 TDI und VW-Logo in silber auf der Heckklappe, Prägung Nummernschild SI-KU 254, B47 geschlossen schwarz (VW Design-Stahlräder im 5-Speichen-Design Größe 6,5 J x 16 H2 ET 50 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 5K0 601 027, Farbcode 03C rallyeschwarz) und Reifen 205/55 R 16 91H sowie 5-Speichen-Blende / Radzierblende (Teilenummer 5K0 601 147 G, Farbcode BSM chromglanz/schwarz)), ca. 1:55; VW The Beetle 1.2 TSI (2. Generation, Baureihe Beetle, interne Baureihenbezeichnung 5C, zweitürige Schräghecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, Frontschürze mit durchgehenden Lüftungsschlitzen, Ausstattungslinie Beetle: Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe + Blinkleuchten seitlich in die Außenspiegel integriert + Halogen-Hauptscheinwerfer + Lufteinlassgitter schwarz + Seitenschutzleisten schwarz + Stoßfänger in Wagenfarbe, 6-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: VW Typ EA 111 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Turbo-Viertakt-Otto mit Direkteinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 1197 cm³ und 105 PS, Motorkennbuchstabe CBZB, Radstand 2537 mm, Länge 4278 mm, Modell 2011-2014) (vgl. 1417, 2. Ausführung), violett, Dach hell-papyrusweiß, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck VW-Logo in silber auf der Motorhaube, Druck VW-Logo in silber/schwarz auf der Heckklappe, mit Prägung der Verschlusskappe für den Abschlepphaken vorne, hinten ohne Prägung der Nummernschildumrisse, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer in silber auf dem Chassis, B47 geschlossen reinweiß (VW Stahlräder Größe 6,5 J 16 H2 ET 44 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 561 601 027, Farbcode 03C rallyeschwarz) und Reifen 215/60 R 16 95T sowie Radvollblenden im 12-Speichen-Design (Teilenummer 5C0 601 147 C, Farbcode 8Z8 brillantsilber)), ca. 1:55; VW Scirocco III 2.0 TSI (3. Generation, Baureihe Scirocco, interne Baureihenbezeichnung 13, dreitüriges Kombicoupé mit 2+2 = 4 Sitzplätzen, Vorfacelift, Kühlergrill mit zwei waagerechten Lamellen, vorderer Stoßfänger im Bereich des Kühlergrills hochgezogen, Stoßfänger vorne mit runden Nebelscheinwerfern, vorderer Stoßfänger oben und unten in Wagenfarbe lackiert mit dazwischen liegenden Lüftungsgittern in Wabenstruktur, Rückfahrscheinwerfer unter hoher weißer Verglasung, schwarze Blende mittig unten im hinteren Stoßfänger bis kurz über die Auspuffendrohre geführt, Ausstattungslinie Scirocco: 4 Leichtmetallräder Spa 8 J x 17 in Sterling-Silber lackiert mit Reifen 225/45 R 17 + Abgas-Doppelendrohr + Außenspiegelgehäuse und Türgriffe in Wagenfarbe + Blinkleuchten in LED-Technik seitlich in Außenspiegeln integriert + Blinkleuchten weiß im vorderen Stoßfänger integriert + Halogen-Hauptscheinwerfer + Kühlergrill mit Lamellen in schwarz + Stoßfänger in Wagenfarbe + Wärmeschutzverglasung grün, 6-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: VW Typ EA888 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 1984 cm³ sowie 210 PS, Motorkennbuchstabe CCZB, Radstand 2578 mm, Länge 4256 mm, Modell 2009-2014) (vgl. 1442), hell-erikaviolett, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Sterne mit geschwungenen Linien in schwarz und VW-Logo in silber auf der Motorhaube, Druck Sterne mit geschwungenen Linien in schwarz auf dem Dach, Druck SCIROCCO 2.0 TSI und VW-Logo in silber auf der Heckklappe, B47 geschlossen schwarz (VW Leichtmetallräder Typ Spa im 5-Doppelspeichen-Design Größe 8 J x 17 H2 ET 41 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 3C8 601 025 K, Farbcode 88Z brillantchrom) mit Nabendeckel (Teilenummer 3B7 601 171, Farbcode XRW satinschwarz/chromglanz) sowie Reifen 225/45 R 17 91W), ca. 1:55, Beilage: Blümchen-Aufkleber, SIKU SUPER, L17mpP (Limited Edition / GREAT BRITAIN SPECIAL) (EAN 4006874562138)

Siku Ausland IE + NZ
6213 00702 Bugatti-Set 3 bestehend aus: Bugatti Veyron 16.4 (1. Generation, Typ Coupé, zweitüriger Supersportwagen als Coupé mit 2 Sitzplätzen, Produktion: 252 Fahrzeuge, Allradantrieb, Motor: Bugatti Typ 8.0 W16 wassergekühlter Sechzehnzylinder-W-Viertakt-Otto mit 4 Abgasturbolader und Direkteinspritzung sowie vier obenliegende Nockenwelle (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühlung und 7993 cm³ sowie 1001 PS, Motorcode EB164, Radstand 2710 mm, Länge 4462 mm, Modell 2005-2011) (vgl. 1305), schwarz/fehgrau, innen kupferbraun, Lenkrad kupferbraun, B31a/B31b silbergrau und weißaluminiummetallic/hell-chromoxydgrünmetallic, innen hell-chromoxydgrün, Lenkrad hell-chromoxydgrün, B31a/B31b silbergrau (Bugatti Aluminiumfelgen im 12-Speichen-Design (Hersteller OZ Racing) vorne Größe 10 J x 20 ET 40 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 5B0 601 031 A, Farbcode chrom) und Abdeckkappe / Nabendeckel (Teilenummer 5B0 601 161 B, Farbcode chrom) sowie Reifen MICHELIN Pilot Sport PAX 265/35 ZR 20 99Y bzw. hinten Größe 14 J x 21 ET 60 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 5B0 601 032, Farbcode chrom) und Abdeckkappe / Nabendeckel (Teilenummer 5B0 601 161 B, Farbcode chrom) sowie MICHELIN Pilot Sport PAX 365/25 ZR 21 108Y); Bugatti Veyron EB 16.4 Grand Sport (1. Generation, Typ Roadster, zweitüriger Supersportwagen als Roadster mit 2 Sitzplätzen, Allradantrieb, Motor: Bugatti Typ 8.0 W16 wassergekühlter Sechzehnzylinder-W-Viertakt-Otto mit 4 Abgasturbolader und Direkteinspritzung sowie vier obenliegende Nockenwelle (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühlung und 7993 cm³ sowie 1001 PS, Motorcode EB164, Radstand 2710 mm, Länge 4462 mm, Modell 2009-2015) (vgl. 1353, 2. Ausführung), nußbraunmetallic/goldmetallic, innen beige, Lenkrad beige, B31a/B31b goldmetallic (Bugatti Aluminiumfelgen im 6-Loch-Hufeisen-Design vorne Größe 10 J x 20 ET 40 mit Lochkreis 5 x 130 und Abdeckkappe / Nabendeckel sowie Michelin-Reifen Pilot Sport PAX 265-680 ZR 500A und hinten Größe 14 J 21 ET 60 mit Lochkreis 5 x 130 und Abdeckkappe / Nabendeckel sowie Michelin-Reifen Pilot Sport PAX 365-710 ZR 540A), SIKU SUPER, ca. 1:55, L17mpP Werbeschachtel (Limited Edition / IRELAND SPECIAL + NEW ZEALAND SPECIAL) (EAN 4006874162130)

Einzelstücke Siku Super
6308.1 00000 Black & White Special Edition bestehend aus: Lamborghini Aventador LP 700-4 (1. Generation, Baureihe Aventador, interne Baureihenbezeichnung LB834, KBA Herstellerschlüssel 4026, Typ Coupé, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2 Sitzplätzen, serienmäßig mit Scherentüren wie bei den 12-Zylinder-Modellen von Lamborghini üblich, Vorfacelift, Stoßfänger vorne mit 3 separaten Lufteinlässen, Stoßfänger hinten zwischen den schwarzen Lüftauslässen in Wagenfarbe lackiert, zulässiges Gesamtgewicht 1800 kg (2011-2012) bzw. 2000 kg (2012-2016), Haldex-Allradantrieb, Motor: Lamborghini Typ L539 wassergekühlter Zwölfzylinder-V-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 6498 cm³ sowie 700 PS, Abgasnorm Euro 5 (2011-2012) bzw. Euro 6 (2012-2016), Radstand 2700 mm, Länge 4780 mm, Modell 2011-2016) (vgl. 1449), Karosserie reinweiß (vgl. bianco isis beim Original, Farbcode 0060), Dach und Heckklappe schwarz, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck 3 Sterne in schwarz auf den Seiten, Druck Lamborghini-Logo in gold/schwarz vorne vor der Haube, Druck Lamborghini in silber auf dem Heck, Druck Chargernummer in reinweiß auf dem Chassis, B47 geschlossen schwarz (Lamborghini Aluminiumfelgen Typ IPERIONE im 5-Arm-Design in silber vorne Größe 9 J x 19 ET 32 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 470 601 017, Farbcode silber glänzend) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer 470 601 147, Farbcode schwarz mit goldenem Lamborghini-Emblem) sowie Pirelli P ZERO™ Reifen 255/35 ZR 19 96Y bzw. hinten Größe 12 J x 20 ET 57 mit Lochkreis 5 x 120 (Teilenummer 470 601 017 A, Farbcode silber glänzend) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer 470 601 147, Farbcode schwarz mit goldenem Lamborghini-Emblem) sowie Pirelli P ZERO™ Reifen 335/30 ZR 20 104Y), 1:60; Mercedes-Benz SLS AMG Coupé (1. Generation, Baureihe SLS AMG Coupé, interne Baureihenbezeichnung C 197, Konstruktionsbezeichnung C 197 E 63 A, Baumuster 197.377, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2 Sitzplätzen, Ausstattungslinie SLS AMG Coupé: Bi-Xenon-Scheinwerfer mit integriertem LED-Tagfahrlicht und LED-Blinkleuchten sowie Scheinwerferreinigungsanlage + Blinkleuchten in den Außenspiegeln integriert + AMG Sportfahrwerk mit Doppelquerlenkern an Vorder- und Hinterachse + AMG Sport-Abgasanlage mit zwei integrierten verchromten Endrohren + Heckdeckelfernentriegelung + PARKTRONIC, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: AMG Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design titangrau lackiert und glanzgedreht (Code 764), AMG SPEEDSHIFT DCT 7-Gang-Sportgetriebe mit 4 Fahrprogrammen (Automatik), Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 159 E 63 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 6208 cm³ sowie 571 PS, Baumuster Motor M 159.980, Radstand 2680 mm, Länge 4638 mm, Modell 2010-2013) (vgl. 1445), schwarz (vgl. ähnlich obsidianschwarz metallic beim Original, Fabrcode 197), innen schwarz (vgl. designo Leder schwarz beim Original, Codel 801), Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck 2 Streifen in reinweiß auf der Motorhaube, Druck 1 Streifen in reinweiß auf dem Dach, Druck Mercedes-Stern und SLS / AMG in silber auf der Heckklappe, Bpr. Mercedes-Benz / SLS AMG, Bpr. mit Adresse, Druck der Chargernummer in reinweiß auf dem Chassis, B36a/36b schwarz (AMG Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design titangrau lackiert und glanzgedreht (Code 764) vorne Größe 9,5 J x 19 H2 ET 59 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 197 401 02 02, Farbcode titangrau) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer A 220 400 01 25) sowie Reifen 265/35 R 19 98Y bzw. hinten Größe 11,0 J x 20 H2 ET 68 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 197 401 03 02, Farbcode titangrau) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer A 220 400 01 25) sowie Reifen 295/30 R 20 101Y), ca. 1:55, SIKU SUPER, L17mpP Werbeschachtel (Limited Edition) (EAN 4006874063086)

Einzelstücke SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE)
V 218.2 00000 PORSCHE-DIESEL STANDARD T 217 (3. Generation, Baureihe Standard, Modell T 217, Typ Zug- und Tragschlepper, ellipsenförmige Lüftungsgitter vorne auf der Stirnseite der Motorhaube rechts und links neben der Rippe, Auspuffendrohr auf der linken Seite neben der Motorhaube, Ölbadluftfilter auf der rechten Seite neben der Motorhaube, Leergewicht mit vollem Tank und fester Ackerschine sowie Serienbereifung 1110 kg, zulässiges Gesamtgewicht 1850 kg, Hersteller: PORSCHE-DIESEL-Motorenbau GmbH 799 Friedrichshafen am Bodensee im Stadtteil Manzell, Getrag Typ G 408 Zahnradwechselgetriebe mit 8 Vorwärts- und 2 Rückwärtsgängen, Hinterradantrieb, Motor: PORSCHE-DIESEL Typ F 217 stehender durch Radialgebläse mit Kühllufttrichter luftgekühlter Zweizylinder-Reihen-Viertakt-Wirbelkammer-Diesel mit Bosch Einspritzung und eine untenliegende zahnradgetriebene Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1374 cm³ sowie 20 PS, Radstand 1850 mm, Länge 2890 mm, Modell 1960-1962), verkehrsrot, Sitz verkehrsrot, Lenkrad schwarz, strukturierte Fronscheinwerfer 3 mm lang, Rückleuchten glatt, mit Auspuff, Dorn der Anhängerkupplung vorne und hinten jeweils nur oben, Bpr. Siku unter dem vorderen Dorn der Anhängerkupplung von links aus lesbar, Ölwanne 7,5 mm lang, Kardanwelle nur hinter der Ölwanne 3 mm lang, Fußplatte 9 mm lang, Bpr. Germ unter der rechten Seite der Fußplatte, Bpr. Porsche / Diesel unter der linken Seite der Fußplatte, Bpr. V 218 unter der Hinterachse von vorne aus lesbar, runde angedeutete Vertiefung mittig unter der Hinterachse, Chassis mittig mit Versprung, Hohlnieten, Felgen zinkgelb mit Hartgummireifen (Bereifung vorne 5,00-16 ASF und hinten 8-28 AS), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002184)

V 218.2 00004 PORSCHE-DIESEL STANDARD T 217 (3. Generation, Baureihe Standard, Modell T 217, Typ Zug- und Tragschlepper, ellipsenförmige Lüftungsgitter vorne auf der Stirnseite der Motorhaube rechts und links neben der Rippe, Auspuffendrohr auf der linken Seite neben der Motorhaube, Ölbadluftfilter auf der rechten Seite neben der Motorhaube, Leergewicht mit vollem Tank und fester Ackerschine sowie Serienbereifung 1110 kg, zulässiges Gesamtgewicht 1850 kg, Hersteller: PORSCHE-DIESEL-Motorenbau GmbH 799 Friedrichshafen am Bodensee im Stadtteil Manzell, Getrag Typ G 408 Zahnradwechselgetriebe mit 8 Vorwärts- und 2 Rückwärtsgängen, Hinterradantrieb, Motor: PORSCHE-DIESEL Typ F 217 stehender durch Radialgebläse mit Kühllufttrichter luftgekühlter Zweizylinder-Reihen-Viertakt-Wirbelkammer-Diesel mit Bosch Einspritzung und eine untenliegende zahnradgetriebene Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1374 cm³ sowie 20 PS, Radstand 1850 mm, Länge 2890 mm, Modell 1960-1962), verkehrsrot, Sitz verkehrsrot, Lenkrad schwarz, strukturierte Fronscheinwerfer 3 mm lang, Rückleuchten glatt, mit Auspuff, Dorn der Anhängerkupplung vorne und hinten jeweils oben und unten, Bpr. Siku hinten auf der Ölwanne von vorne aus lesbar, Ölwanne 7,5 mm lang, Kardanwelle nur hinter der Ölwanne 3 mm lang, Fußplatte 9 mm lang, Bpr. Germ unter der rechten Seite der Fußplatte, Bpr. Porsche / Diesel unter der linken Seite der Fußplatte, Bpr. V 218 unter der Hinterachse von vorne aus lesbar, runde Erhebung ohne zusätzlichem Rand mittig unter der Hinterachse, Chassis mittig mit Versprung, Hohlnieten, Felgen schwefelgelb mit Hartgummireifen (Bereifung vorne 5,00-16 ASF und hinten 8-28 AS), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, m- (Vitrinenmodell, Auspuff geknickt, Felgen etwas aufgequollen, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002184)

V 218.2 00007 PORSCHE-DIESEL STANDARD T 217 (3. Generation, Baureihe Standard, Modell T 217, Typ Zug- und Tragschlepper, ellipsenförmige Lüftungsgitter vorne auf der Stirnseite der Motorhaube rechts und links neben der Rippe, Auspuffendrohr auf der linken Seite neben der Motorhaube, Ölbadluftfilter auf der rechten Seite neben der Motorhaube, Leergewicht mit vollem Tank und fester Ackerschine sowie Serienbereifung 1110 kg, zulässiges Gesamtgewicht 1850 kg, Hersteller: PORSCHE-DIESEL-Motorenbau GmbH 799 Friedrichshafen am Bodensee im Stadtteil Manzell, Getrag Typ G 408 Zahnradwechselgetriebe mit 8 Vorwärts- und 2 Rückwärtsgängen, Hinterradantrieb, Motor: PORSCHE-DIESEL Typ F 217 stehender durch Radialgebläse mit Kühllufttrichter luftgekühlter Zweizylinder-Reihen-Viertakt-Wirbelkammer-Diesel mit Bosch Einspritzung und eine untenliegende zahnradgetriebene Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1374 cm³ sowie 20 PS, Radstand 1850 mm, Länge 2890 mm, Modell 1960-1962), verkehrsrot, Sitz verkehrsrot, Lenkrad schwarz, strukturierte Fronscheinwerfer 3 mm lang, Rückleuchten strukturiert, ohne Auspuff, Dorn der Anhängerkupplung vorne und hinten jeweils oben und unten, Bpr. Siku vor der Hinterachse von links aus lesbar, Ölwanne 4 mm lang, runde Vertiefung unter der Ölwanne, Kardanwelle vor der Ölwanne 1,5 mm und hinter der Ölwanne 4 mm lang, Fußplatte 11 mm lang, Bpr. GERM unter der linken Seite der Fußplatte, Bpr. PORSCHE / DIESEL unter der rechten Seite der Fußplatte, Bpr. V218 unter der Hinterachse von hinten aus lesbar, Chassis auf einer Linie durchgehend ohne Versprung, Vollnieten, Felgen zinkgelb mit Hartgummireifen (Bereifung vorne 5,00-16 ASF und hinten 8-28 AS), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, vsc (Vitrinenmodell, kleine Lackfehler) (EAN 4006874002184)

V 218.2 00008 PORSCHE-DIESEL STANDARD T 217 (3. Generation, Baureihe Standard, Modell T 217, Typ Zug- und Tragschlepper, ellipsenförmige Lüftungsgitter vorne auf der Stirnseite der Motorhaube rechts und links neben der Rippe, Auspuffendrohr auf der linken Seite neben der Motorhaube, Ölbadluftfilter auf der rechten Seite neben der Motorhaube, Leergewicht mit vollem Tank und fester Ackerschine sowie Serienbereifung 1110 kg, zulässiges Gesamtgewicht 1850 kg, Hersteller: PORSCHE-DIESEL-Motorenbau GmbH 799 Friedrichshafen am Bodensee im Stadtteil Manzell, Getrag Typ G 408 Zahnradwechselgetriebe mit 8 Vorwärts- und 2 Rückwärtsgängen, Hinterradantrieb, Motor: PORSCHE-DIESEL Typ F 217 stehender durch Radialgebläse mit Kühllufttrichter luftgekühlter Zweizylinder-Reihen-Viertakt-Wirbelkammer-Diesel mit Bosch Einspritzung und eine untenliegende zahnradgetriebene Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1374 cm³ sowie 20 PS, Radstand 1850 mm, Länge 2890 mm, Modell 1960-1962), verkehrsrot, Sitz verkehrsrot, Lenkrad schwarz, strukturierte Fronscheinwerfer 4 mm lang, Rückleuchten strukturiert, ohne Auspuff, Dorn der Anhängerkupplung vorne und hinten jeweils oben und unten, Bpr. Siku vor der Hinterachse von links aus lesbar, Ölwanne 4 mm lang, runde Erhebung unter der Ölwanne, Kardanwelle vor der Ölwanne 1,5 mm und hinter der Ölwanne 4 mm lang, Fußplatte 11 mm lang, Bpr. GERM unter der linken Seite der Fußplatte, Bpr. PORSCHE / DIESEL unter der rechten Seite der Fußplatte, Bpr. V218 unter der Hinterachse von hinten aus lesbar, Chassis auf einer Linie durchgehend ohne Versprung, Vollnieten, Felgen zinkgelb mit Hartgummireifen (Bereifung vorne 5,00-16 ASF und hinten 8-28 AS), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, sc (Frontscheinwerfer rechts abgebrochen, Lackabplatzer) (EAN 4006874002184)

Schuco by Spark / Minimax
452037300 Mercedes-Benz 180 D (1. Generation Ponton-Mercedes, interne Baureihenbezeichnung W 120, Konstruktionsbezeichnung W 120 D I, Baumuster 120.110, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, kleiner Ponton-Mercedes, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), mit Stoßstangenhörner, ohne Schiebedach, schmaler Kühlergrill, Rückleuchten ohne Rückstrahler, 4-Gang-Schaltgetriebe als Lenkradschaltung, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 636 VII stehender wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit mechsanisch geregelter Bosch Vorkammereinspritzung und eine stirnradgetriebene seitliche Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1767 cm³ sowie 40 PS, Baumuster Motor 636.930, Radstand 2650 mm, Länge 4460 mm, Modell 1954-1959), Karosserie hell-tomatenrot (vgl. ähnlich rot beim Original, Farbcode DB 519), Dach schwarz (vgl. schwarz beim Original, Farbcode DB 40), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad reinweiß, Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen im 4-oval-Langloch-Design Größe 4,5 K x 13 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 180 400 03 02, Farbcode Wagenfarbe) und Reifen 6,40-13 sowie Raddeckel / Radkappen mit Lackierung in Wagenfarbe mittig sowie verchromter Mercedes-Stern in der Mitte (Teilenummer A 186 401 00 25), Schuco EDITION 1:64 made by Spark / Minimax, 1:64, mb (EAN 9581677203730)

Zugehörige Produkte

00007 PORSCHE-DIESEL STANDARD T 217 (Modell 1960-1962), verkehrsrot, Fronscheinwerfer 3 mm lang, ohne Auspuff, runde Vertiefung unter der Ölwanne, SIKU, 1:60, vsc
63,00 €*
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00702 Bugatti-Set 3: Bugatti Veyron 16.4, schwarz/grau und weißalu/grün; Bugatti Veyron EB 16.4 Grand Sport, braun/gold, SIKU, L17mpP
30,00 €*
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00000 Black & White Special Edition: Lamborghini Aventador LP 700-4, reinweiß/schwarz; Mercedes-Benz SLS AMG Coupé, schwarz, SIKU SUPER, L17mpP
35,00 €*
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00000 PORSCHE-DIESEL STANDARD T 217 (Modell 1960-1962), verkehrsrot, mit Auspuff, Dorn der Anhängerkupplung jeweils nur oben, SIKU, 1:60, m-
118,00 €*
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00004 PORSCHE-DIESEL STANDARD T 217 (Modell 1960-1962), rot, Lenkrad schwarz, mit Auspuff, Dorn der Anhängerkupplung oben und unten, SIKU, 1:60, m-
75,00 €*
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00008 PORSCHE-DIESEL STANDARD T 217 (Modell 1960-1962), verkehrsrot, Fronscheinwerfer 4 mm lang, runde Erhebung unter der Ölwanne, SIKU, 1:60, sc
30,00 €*
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