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Karin & Thomas Höing
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Einzelstücke Siku Blister
1042.1 00001 Mercedes-Benz 500 SE (2. Generation S-Klasse, Baureihe S-Klasse, SE = S-Klasse Einspritzmotor, interne Baureihenbezeichnung W 126, Konstruktionsbezeichnung W 126 E 50, Baumuster 126.036, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, schmale verchromte Zierleiste bei den hinteren Türen zwischen dem versenkbaren Fenster und dem Dreiecksfenster, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Stoßfänger vorne mit 5 waagerechten Lamellen, Stoßfänger vorne und hinten flach, Nummernschild vorne weit oben am Stoßfänger positioniert, oberer Teil des vorderen Stoßfängers durch das Nummernschild unterbrochen, seitliche Schutzleisten mit Rillen, Ausstattungslinie 500 SE: asymmetrisches Halogen-Abblendlicht + Halogen-Fernlicht + Halogen-Nebelscheinwerfer + Armaturenanlage gepolstert und stoßnachgiebig + Instrumentenanlage und Mittelkonsole mit Edelholzausstattung + Ablageschale zwischen den Vordersitzen + Taschen an den Vordertüren + 3 gepolsterte Sonnenblenden auf Beifahrerseite mit Spiegel + gepolsterte Armlehnen mit Haltegriff an den Türen + Mittelarmlehne zwischen den Fondsitzen + Teppichauskleidung im Innen- und Kofferraum + Verbandsmaterial integriert in Hutablage + Leichtmetall V-8-Motor mit Benzineinspritzung und 240 PS, 4-Gang-Wandler-Automatikgetriebe mit Wählhebel in Wagenmitte, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 117 E 50 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch K-Jetronic Saugrohreinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 4973 cm³ sowie 240 PS, Motor Baumuster 117.961, Radstand 2930 mm, Länge 4995 mm, Modell 1980-1981), verkehrsblaumetallic, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad cremeweiß, Chassis chrom, Loch mittig im Chassis offen, ohne CE-Zeichen, Verglasung gelb, B4 (Mercedes-Benz Stahlblechräder (Stahlscheibenräder) im 18-Loch-Design Größe 6,5 J x 14 H2 ET 30 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 126 400 07 02) und Reifen 205/70 VR 14 98H sowie Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 126 400 03 25, Farbcode altsilber)), SIKU SUPER, ca. 1:62, m (Vitrinenmodell) (EAN 4006874010424)
1042.1 00002 Mercedes-Benz 500 SE (2. Generation S-Klasse, Baureihe S-Klasse, SE = S-Klasse Einspritzmotor, interne Baureihenbezeichnung W 126, Konstruktionsbezeichnung W 126 E 50, Baumuster 126.036, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, schmale verchromte Zierleiste bei den hinteren Türen zwischen dem versenkbaren Fenster und dem Dreiecksfenster, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Stoßfänger vorne mit 5 waagerechten Lamellen, Stoßfänger vorne und hinten flach, Nummernschild vorne weit oben am Stoßfänger positioniert, oberer Teil des vorderen Stoßfängers durch das Nummernschild unterbrochen, seitliche Schutzleisten mit Rillen, Ausstattungslinie 500 SE: asymmetrisches Halogen-Abblendlicht + Halogen-Fernlicht + Halogen-Nebelscheinwerfer + Armaturenanlage gepolstert und stoßnachgiebig + Instrumentenanlage und Mittelkonsole mit Edelholzausstattung + Ablageschale zwischen den Vordersitzen + Taschen an den Vordertüren + 3 gepolsterte Sonnenblenden auf Beifahrerseite mit Spiegel + gepolsterte Armlehnen mit Haltegriff an den Türen + Mittelarmlehne zwischen den Fondsitzen + Teppichauskleidung im Innen- und Kofferraum + Verbandsmaterial integriert in Hutablage + Leichtmetall V-8-Motor mit Benzineinspritzung und 240 PS, 4-Gang-Wandler-Automatikgetriebe mit Wählhebel in Wagenmitte, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 117 E 50 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch K-Jetronic Saugrohreinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 4973 cm³ sowie 240 PS, Motor Baumuster 117.961, Radstand 2930 mm, Länge 4995 mm, Modell 1980-1981), verkehrsblaumetallic, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad cremeweiß, Chassis chrom, Loch mittig im Chassis offen, ohne CE-Zeichen, Verglasung rauch, B4 (Mercedes-Benz Stahlblechräder (Stahlscheibenräder) im 18-Loch-Design Größe 6,5 J x 14 H2 ET 30 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 126 400 07 02) und Reifen 205/70 VR 14 98H sowie Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 126 400 03 25, Farbcode altsilber)), SIKU SUPER, ca. 1:62, P22 (siku® EUROBUILT™ für SIKU of America und SIKU Toy Models Great Britain) (Vitrinenmodell, Schachtel war offen, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874010424)
1042.1 00002 Mercedes-Benz 500 SE (2. Generation S-Klasse, Baureihe S-Klasse, SE = S-Klasse Einspritzmotor, interne Baureihenbezeichnung W 126, Konstruktionsbezeichnung W 126 E 50, Baumuster 126.036, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, schmale verchromte Zierleiste bei den hinteren Türen zwischen dem versenkbaren Fenster und dem Dreiecksfenster, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Stoßfänger vorne mit 5 waagerechten Lamellen, Stoßfänger vorne und hinten flach, Nummernschild vorne weit oben am Stoßfänger positioniert, oberer Teil des vorderen Stoßfängers durch das Nummernschild unterbrochen, seitliche Schutzleisten mit Rillen, Ausstattungslinie 500 SE: asymmetrisches Halogen-Abblendlicht + Halogen-Fernlicht + Halogen-Nebelscheinwerfer + Armaturenanlage gepolstert und stoßnachgiebig + Instrumentenanlage und Mittelkonsole mit Edelholzausstattung + Ablageschale zwischen den Vordersitzen + Taschen an den Vordertüren + 3 gepolsterte Sonnenblenden auf Beifahrerseite mit Spiegel + gepolsterte Armlehnen mit Haltegriff an den Türen + Mittelarmlehne zwischen den Fondsitzen + Teppichauskleidung im Innen- und Kofferraum + Verbandsmaterial integriert in Hutablage + Leichtmetall V-8-Motor mit Benzineinspritzung und 240 PS, 4-Gang-Wandler-Automatikgetriebe mit Wählhebel in Wagenmitte, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 117 E 50 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch K-Jetronic Saugrohreinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 4973 cm³ sowie 240 PS, Motor Baumuster 117.961, Radstand 2930 mm, Länge 4995 mm, Modell 1980-1981), verkehrsblaumetallic, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad cremeweiß, Chassis chrom, Loch mittig im Chassis offen, ohne CE-Zeichen, Verglasung rauch, B4 (Mercedes-Benz Stahlblechräder (Stahlscheibenräder) im 18-Loch-Design Größe 6,5 J x 14 H2 ET 30 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 126 400 07 02) und Reifen 205/70 VR 14 98H sowie Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 126 400 03 25, Farbcode altsilber)), SIKU SUPER, ca. 1:62, m (Vitrinenmodell) (EAN 4006874010424)
1042.1 00002 Mercedes-Benz 500 SE (2. Generation S-Klasse, Baureihe S-Klasse, SE = S-Klasse Einspritzmotor, interne Baureihenbezeichnung W 126, Konstruktionsbezeichnung W 126 E 50, Baumuster 126.036, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, schmale verchromte Zierleiste bei den hinteren Türen zwischen dem versenkbaren Fenster und dem Dreiecksfenster, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Stoßfänger vorne mit 5 waagerechten Lamellen, Stoßfänger vorne und hinten flach, Nummernschild vorne weit oben am Stoßfänger positioniert, oberer Teil des vorderen Stoßfängers durch das Nummernschild unterbrochen, seitliche Schutzleisten mit Rillen, Ausstattungslinie 500 SE: asymmetrisches Halogen-Abblendlicht + Halogen-Fernlicht + Halogen-Nebelscheinwerfer + Armaturenanlage gepolstert und stoßnachgiebig + Instrumentenanlage und Mittelkonsole mit Edelholzausstattung + Ablageschale zwischen den Vordersitzen + Taschen an den Vordertüren + 3 gepolsterte Sonnenblenden auf Beifahrerseite mit Spiegel + gepolsterte Armlehnen mit Haltegriff an den Türen + Mittelarmlehne zwischen den Fondsitzen + Teppichauskleidung im Innen- und Kofferraum + Verbandsmaterial integriert in Hutablage + Leichtmetall V-8-Motor mit Benzineinspritzung und 240 PS, 4-Gang-Wandler-Automatikgetriebe mit Wählhebel in Wagenmitte, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 117 E 50 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch K-Jetronic Saugrohreinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 4973 cm³ sowie 240 PS, Motor Baumuster 117.961, Radstand 2930 mm, Länge 4995 mm, Modell 1980-1981), verkehrsblaumetallic, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad cremeweiß, Chassis chrom, Loch mittig im Chassis offen, ohne CE-Zeichen, Verglasung rauch, B4 (Mercedes-Benz Stahlblechräder (Stahlscheibenräder) im 18-Loch-Design Größe 6,5 J x 14 H2 ET 30 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 126 400 07 02) und Reifen 205/70 VR 14 98H sowie Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 126 400 03 25, Farbcode altsilber)), SIKU SUPER, ca. 1:62, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874010424)
1042.1 00005 Mercedes-Benz 500 SE (2. Generation S-Klasse, Baureihe S-Klasse, SE = S-Klasse Einspritzmotor, interne Baureihenbezeichnung W 126, Konstruktionsbezeichnung W 126 E 50, Baumuster 126.036, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, schmale verchromte Zierleiste bei den hinteren Türen zwischen dem versenkbaren Fenster und dem Dreiecksfenster, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Stoßfänger vorne mit 5 waagerechten Lamellen, Stoßfänger vorne und hinten flach, Nummernschild vorne weit oben am Stoßfänger positioniert, oberer Teil des vorderen Stoßfängers durch das Nummernschild unterbrochen, seitliche Schutzleisten mit Rillen, Ausstattungslinie 500 SE: asymmetrisches Halogen-Abblendlicht + Halogen-Fernlicht + Halogen-Nebelscheinwerfer + Armaturenanlage gepolstert und stoßnachgiebig + Instrumentenanlage und Mittelkonsole mit Edelholzausstattung + Ablageschale zwischen den Vordersitzen + Taschen an den Vordertüren + 3 gepolsterte Sonnenblenden auf Beifahrerseite mit Spiegel + gepolsterte Armlehnen mit Haltegriff an den Türen + Mittelarmlehne zwischen den Fondsitzen + Teppichauskleidung im Innen- und Kofferraum + Verbandsmaterial integriert in Hutablage + Leichtmetall V-8-Motor mit Benzineinspritzung und 240 PS, 4-Gang-Wandler-Automatikgetriebe mit Wählhebel in Wagenmitte, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 117 E 50 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch K-Jetronic Saugrohreinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 4973 cm³ sowie 240 PS, Motor Baumuster 117.961, Radstand 2930 mm, Länge 4995 mm, Modell 1980-1981), hell-grünblaumetallic, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad cremeweiß, Chassis chrom, Loch mittig im Chassis geschlossen, ohne CE-Zeichen, Verglasung rauch, B4 (Mercedes-Benz Stahlblechräder (Stahlscheibenräder) im 18-Loch-Design Größe 6,5 J x 14 H2 ET 30 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 126 400 07 02) und Reifen 205/70 VR 14 98H sowie Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 126 400 03 25, Farbcode altsilber)), SIKU SUPER, ca. 1:62, P20 (französische Blisterkarte) (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874010424)
1042.1 00005 Mercedes-Benz 500 SE (2. Generation S-Klasse, Baureihe S-Klasse, SE = S-Klasse Einspritzmotor, interne Baureihenbezeichnung W 126, Konstruktionsbezeichnung W 126 E 50, Baumuster 126.036, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, schmale verchromte Zierleiste bei den hinteren Türen zwischen dem versenkbaren Fenster und dem Dreiecksfenster, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Stoßfänger vorne mit 5 waagerechten Lamellen, Stoßfänger vorne und hinten flach, Nummernschild vorne weit oben am Stoßfänger positioniert, oberer Teil des vorderen Stoßfängers durch das Nummernschild unterbrochen, seitliche Schutzleisten mit Rillen, Ausstattungslinie 500 SE: asymmetrisches Halogen-Abblendlicht + Halogen-Fernlicht + Halogen-Nebelscheinwerfer + Armaturenanlage gepolstert und stoßnachgiebig + Instrumentenanlage und Mittelkonsole mit Edelholzausstattung + Ablageschale zwischen den Vordersitzen + Taschen an den Vordertüren + 3 gepolsterte Sonnenblenden auf Beifahrerseite mit Spiegel + gepolsterte Armlehnen mit Haltegriff an den Türen + Mittelarmlehne zwischen den Fondsitzen + Teppichauskleidung im Innen- und Kofferraum + Verbandsmaterial integriert in Hutablage + Leichtmetall V-8-Motor mit Benzineinspritzung und 240 PS, 4-Gang-Wandler-Automatikgetriebe mit Wählhebel in Wagenmitte, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 117 E 50 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch K-Jetronic Saugrohreinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 4973 cm³ sowie 240 PS, Motor Baumuster 117.961, Radstand 2930 mm, Länge 4995 mm, Modell 1980-1981), hell-grünblaumetallic, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad cremeweiß, Chassis chrom, Loch mittig im Chassis geschlossen, ohne CE-Zeichen, Verglasung rauch, B4 (Mercedes-Benz Stahlblechräder (Stahlscheibenräder) im 18-Loch-Design Größe 6,5 J x 14 H2 ET 30 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 126 400 07 02) und Reifen 205/70 VR 14 98H sowie Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 126 400 03 25, Farbcode altsilber)), SIKU SUPER, ca. 1:62, m (Vitrinenmodell) (EAN 4006874010424)
1042.1 00009 Mercedes-Benz 500 SE (2. Generation S-Klasse, Baureihe S-Klasse, SE = S-Klasse Einspritzmotor, interne Baureihenbezeichnung W 126, Konstruktionsbezeichnung W 126 E 50, Baumuster 126.036, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, schmale verchromte Zierleiste bei den hinteren Türen zwischen dem versenkbaren Fenster und dem Dreiecksfenster, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Stoßfänger vorne mit 5 waagerechten Lamellen, Stoßfänger vorne und hinten flach, Nummernschild vorne weit oben am Stoßfänger positioniert, oberer Teil des vorderen Stoßfängers durch das Nummernschild unterbrochen, seitliche Schutzleisten mit Rillen, Ausstattungslinie 500 SE: asymmetrisches Halogen-Abblendlicht + Halogen-Fernlicht + Halogen-Nebelscheinwerfer + Armaturenanlage gepolstert und stoßnachgiebig + Instrumentenanlage und Mittelkonsole mit Edelholzausstattung + Ablageschale zwischen den Vordersitzen + Taschen an den Vordertüren + 3 gepolsterte Sonnenblenden auf Beifahrerseite mit Spiegel + gepolsterte Armlehnen mit Haltegriff an den Türen + Mittelarmlehne zwischen den Fondsitzen + Teppichauskleidung im Innen- und Kofferraum + Verbandsmaterial integriert in Hutablage + Leichtmetall V-8-Motor mit Benzineinspritzung und 240 PS, 4-Gang-Wandler-Automatikgetriebe mit Wählhebel in Wagenmitte, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 117 E 50 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch K-Jetronic Saugrohreinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 4973 cm³ sowie 240 PS, Motor Baumuster 117.961, Radstand 2930 mm, Länge 4995 mm, Modell 1980-1981), blass-grünblaumetallic, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad cremeweiß, Chassis chrom, Loch mittig im Chassis geschlossen, ohne CE-Zeichen, Verglasung rauch, B4 (Mercedes-Benz Stahlblechräder (Stahlscheibenräder) im 18-Loch-Design Größe 6,5 J x 14 H2 ET 30 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 126 400 07 02) und Reifen 205/70 VR 14 98H sowie Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 126 400 03 25, Farbcode altsilber)), SIKU SUPER, ca. 1:62, P21 (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874010424)
1042.1 00009 Mercedes-Benz 500 SE (2. Generation S-Klasse, Baureihe S-Klasse, SE = S-Klasse Einspritzmotor, interne Baureihenbezeichnung W 126, Konstruktionsbezeichnung W 126 E 50, Baumuster 126.036, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, schmale verchromte Zierleiste bei den hinteren Türen zwischen dem versenkbaren Fenster und dem Dreiecksfenster, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Stoßfänger vorne mit 5 waagerechten Lamellen, Stoßfänger vorne und hinten flach, Nummernschild vorne weit oben am Stoßfänger positioniert, oberer Teil des vorderen Stoßfängers durch das Nummernschild unterbrochen, seitliche Schutzleisten mit Rillen, Ausstattungslinie 500 SE: asymmetrisches Halogen-Abblendlicht + Halogen-Fernlicht + Halogen-Nebelscheinwerfer + Armaturenanlage gepolstert und stoßnachgiebig + Instrumentenanlage und Mittelkonsole mit Edelholzausstattung + Ablageschale zwischen den Vordersitzen + Taschen an den Vordertüren + 3 gepolsterte Sonnenblenden auf Beifahrerseite mit Spiegel + gepolsterte Armlehnen mit Haltegriff an den Türen + Mittelarmlehne zwischen den Fondsitzen + Teppichauskleidung im Innen- und Kofferraum + Verbandsmaterial integriert in Hutablage + Leichtmetall V-8-Motor mit Benzineinspritzung und 240 PS, 4-Gang-Wandler-Automatikgetriebe mit Wählhebel in Wagenmitte, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 117 E 50 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch K-Jetronic Saugrohreinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 4973 cm³ sowie 240 PS, Motor Baumuster 117.961, Radstand 2930 mm, Länge 4995 mm, Modell 1980-1981), blass-grünblaumetallic, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad cremeweiß, Chassis chrom, Loch mittig im Chassis geschlossen, ohne CE-Zeichen, Verglasung rauch, B4 (Mercedes-Benz Stahlblechräder (Stahlscheibenräder) im 18-Loch-Design Größe 6,5 J x 14 H2 ET 30 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 126 400 07 02) und Reifen 205/70 VR 14 98H sowie Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 126 400 03 25, Farbcode altsilber)), SIKU SUPER, ca. 1:62, P23 (Vitrinenmodell, Schachtel vergilbt und mit Lagerspuren) (EAN 4006874010424)
1042.1 00009 Mercedes-Benz 500 SE (2. Generation S-Klasse, Baureihe S-Klasse, SE = S-Klasse Einspritzmotor, interne Baureihenbezeichnung W 126, Konstruktionsbezeichnung W 126 E 50, Baumuster 126.036, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, schmale verchromte Zierleiste bei den hinteren Türen zwischen dem versenkbaren Fenster und dem Dreiecksfenster, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Stoßfänger vorne mit 5 waagerechten Lamellen, Stoßfänger vorne und hinten flach, Nummernschild vorne weit oben am Stoßfänger positioniert, oberer Teil des vorderen Stoßfängers durch das Nummernschild unterbrochen, seitliche Schutzleisten mit Rillen, Ausstattungslinie 500 SE: asymmetrisches Halogen-Abblendlicht + Halogen-Fernlicht + Halogen-Nebelscheinwerfer + Armaturenanlage gepolstert und stoßnachgiebig + Instrumentenanlage und Mittelkonsole mit Edelholzausstattung + Ablageschale zwischen den Vordersitzen + Taschen an den Vordertüren + 3 gepolsterte Sonnenblenden auf Beifahrerseite mit Spiegel + gepolsterte Armlehnen mit Haltegriff an den Türen + Mittelarmlehne zwischen den Fondsitzen + Teppichauskleidung im Innen- und Kofferraum + Verbandsmaterial integriert in Hutablage + Leichtmetall V-8-Motor mit Benzineinspritzung und 240 PS, 4-Gang-Wandler-Automatikgetriebe mit Wählhebel in Wagenmitte, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 117 E 50 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch K-Jetronic Saugrohreinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 4973 cm³ sowie 240 PS, Motor Baumuster 117.961, Radstand 2930 mm, Länge 4995 mm, Modell 1980-1981), blass-grünblaumetallic, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad cremeweiß, Chassis chrom, Loch mittig im Chassis geschlossen, ohne CE-Zeichen, Verglasung rauch, B4 (Mercedes-Benz Stahlblechräder (Stahlscheibenräder) im 18-Loch-Design Größe 6,5 J x 14 H2 ET 30 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 126 400 07 02) und Reifen 205/70 VR 14 98H sowie Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 126 400 03 25, Farbcode altsilber)), SIKU SUPER, ca. 1:62, m (Vitrinenmodell) (EAN 4006874010424)
1042.1 00010 Mercedes-Benz 500 SE (2. Generation S-Klasse, Baureihe S-Klasse, SE = S-Klasse Einspritzmotor, interne Baureihenbezeichnung W 126, Konstruktionsbezeichnung W 126 E 50, Baumuster 126.036, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, schmale verchromte Zierleiste bei den hinteren Türen zwischen dem versenkbaren Fenster und dem Dreiecksfenster, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Stoßfänger vorne mit 5 waagerechten Lamellen, Stoßfänger vorne und hinten flach, Nummernschild vorne weit oben am Stoßfänger positioniert, oberer Teil des vorderen Stoßfängers durch das Nummernschild unterbrochen, seitliche Schutzleisten mit Rillen, Ausstattungslinie 500 SE: asymmetrisches Halogen-Abblendlicht + Halogen-Fernlicht + Halogen-Nebelscheinwerfer + Armaturenanlage gepolstert und stoßnachgiebig + Instrumentenanlage und Mittelkonsole mit Edelholzausstattung + Ablageschale zwischen den Vordersitzen + Taschen an den Vordertüren + 3 gepolsterte Sonnenblenden auf Beifahrerseite mit Spiegel + gepolsterte Armlehnen mit Haltegriff an den Türen + Mittelarmlehne zwischen den Fondsitzen + Teppichauskleidung im Innen- und Kofferraum + Verbandsmaterial integriert in Hutablage + Leichtmetall V-8-Motor mit Benzineinspritzung und 240 PS, 4-Gang-Wandler-Automatikgetriebe mit Wählhebel in Wagenmitte, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 117 E 50 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch K-Jetronic Saugrohreinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 4973 cm³ sowie 240 PS, Motor Baumuster 117.961, Radstand 2930 mm, Länge 4995 mm, Modell 1980-1981), blass-grünblaumetallic, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad cremeweiß, Chassis chrom, Loch mittig im Chassis geschlossen, mit CE-Zeichen, Verglasung rauch, B4 (Mercedes-Benz Stahlblechräder (Stahlscheibenräder) im 18-Loch-Design Größe 6,5 J x 14 H2 ET 30 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 126 400 07 02) und Reifen 205/70 VR 14 98H sowie Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 126 400 03 25, Farbcode altsilber)), SIKU SUPER, ca. 1:62, P23 (Vitrinenmodell, Schachtel vergilbt und mit Lagerspuren) (EAN 4006874010424)
1042.1 00012 Mercedes-Benz 500 SE (2. Generation S-Klasse, Baureihe S-Klasse, SE = S-Klasse Einspritzmotor, interne Baureihenbezeichnung W 126, Konstruktionsbezeichnung W 126 E 50, Baumuster 126.036, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, schmale verchromte Zierleiste bei den hinteren Türen zwischen dem versenkbaren Fenster und dem Dreiecksfenster, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Stoßfänger vorne mit 5 waagerechten Lamellen, Stoßfänger vorne und hinten flach, Nummernschild vorne weit oben am Stoßfänger positioniert, oberer Teil des vorderen Stoßfängers durch das Nummernschild unterbrochen, seitliche Schutzleisten mit Rillen, Ausstattungslinie 500 SE: asymmetrisches Halogen-Abblendlicht + Halogen-Fernlicht + Halogen-Nebelscheinwerfer + Armaturenanlage gepolstert und stoßnachgiebig + Instrumentenanlage und Mittelkonsole mit Edelholzausstattung + Ablageschale zwischen den Vordersitzen + Taschen an den Vordertüren + 3 gepolsterte Sonnenblenden auf Beifahrerseite mit Spiegel + gepolsterte Armlehnen mit Haltegriff an den Türen + Mittelarmlehne zwischen den Fondsitzen + Teppichauskleidung im Innen- und Kofferraum + Verbandsmaterial integriert in Hutablage + Leichtmetall V-8-Motor mit Benzineinspritzung und 240 PS, 4-Gang-Wandler-Automatikgetriebe mit Wählhebel in Wagenmitte, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 117 E 50 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch K-Jetronic Saugrohreinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 4973 cm³ sowie 240 PS, Motor Baumuster 117.961, Radstand 2930 mm, Länge 4995 mm, Modell 1980-1981), hell-verkehrsblaumetallic, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad cremeweiß, Chassis chrom, Loch mittig im Chassis geschlossen, mit CE-Zeichen, Verglasung rauch, B4 (Mercedes-Benz Stahlblechräder (Stahlscheibenräder) im 18-Loch-Design Größe 6,5 J x 14 H2 ET 30 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 126 400 07 02) und Reifen 205/70 VR 14 98H sowie Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 126 400 03 25, Farbcode altsilber)), SIKU SUPER, ca. 1:62, m (Vitrinenmodell) (EAN 4006874010424)
Wiking
077868 Fendt 728 Vario Gen7 (7. Generation, Baureihe 700 Vario, Panoramakabine VisioPlus, Allradantrieb, Motor: AGCO Power Typ CORE75 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektronisch gesteuertem Wastegate-Turbolader und 4 Ventile pro Zylinder sowie 7527 cm³ und 283 PS (Nennleistung und Maximalleistung ohne DP (intelligentes Mehrleistungskonzept DynamicPerformance) bzw. 303 PS (Maximalleistung mit DP (intelligentes Mehrleistungskonzept DynamicPerformance), Radstand 2900 mm, Länge 5516 mm, Modell 2023-), Kabine Fendt-grün mit weißem Dach, Motorhaube Fendt-grün, D-Nummernschild MK FL 728, Kotflügel vorne schwarz sowie hinten Fendt-grün und außen grau, Auspuffrohr und Tank schwarz, Felgen feuerrot (Bereifung vorne 540/65 R 34 und hinten 650/85 R 38), Wiking, 1:32, mb (EAN 4006190778695)