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Das Museumsteam
Karin & Thomas Höing
Folgende Modelle sind ab sofort lieferbar:
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Seit dem 05.09.2024
Einzelstücke SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE)
V 253.2 00003 Mercedes-Benz 600 Pullman-Limousine mit 4 Türen (Baureihe W 100, Konstruktionsbezeichnung W 100, Baumuster 100.014, viertürige Stufenheck-Pullman-Limousine mit 7 bis 8 Sitzplätzen in drei Reihen, auch Der Große Mercedes genannt, Fontsitze in vis-à-vis-Anordnung (Fahrzeug mit gegenüberliegenden Sitzen oder Sitzbänken), mit Trennwand zwischen den Vordersitzen und den Fontsitzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Blinker hinten unter roter Verglasung, Kopfstützen vorne aufpreispflichtig, breite in einer Linie durchgehende Kopfstützen hinten (auch Schlummerrolle genannt) serienmäßig, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 100 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch Saugrohreinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 6332 cm³ sowie 250 PS, Motor Baumuster 100.980, Radstand 3900 mm, Länge 6240 mm, Modell 1964-1969), opalgrünmetallic, innen braunbeige, Sitze braunbeige, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Frontscheinwerfer und Rückleuchten, Lüftungsgitter vor der Windschutzscheibe und hinter der Heckscheibe silber lackiert, Motorblock silber lackiert, Vollniete, Germ, Verglasung klar, R5 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelge Größe 6,5 J x 15 H2 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer A 100 400 05 02) und Reifen 9,00 H 15 Supersport (6 PR) sowie Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 115 401 04 24)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, minimale Farbabplatzer, Felgen aufgequollen) (EAN 4006874002535)
V 253.2 00003 Mercedes-Benz 600 Pullman-Limousine mit 4 Türen (Baureihe W 100, Konstruktionsbezeichnung W 100, Baumuster 100.014, viertürige Stufenheck-Pullman-Limousine mit 7 bis 8 Sitzplätzen in drei Reihen, auch Der Große Mercedes genannt, Fontsitze in vis-à-vis-Anordnung (Fahrzeug mit gegenüberliegenden Sitzen oder Sitzbänken), mit Trennwand zwischen den Vordersitzen und den Fontsitzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Blinker hinten unter roter Verglasung, Kopfstützen vorne aufpreispflichtig, breite in einer Linie durchgehende Kopfstützen hinten (auch Schlummerrolle genannt) serienmäßig, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 100 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch Saugrohreinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 6332 cm³ sowie 250 PS, Motor Baumuster 100.980, Radstand 3900 mm, Länge 6240 mm, Modell 1964-1969), opalgrünmetallic, innen braunbeige, Sitze braunbeige, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Frontscheinwerfer und Rückleuchten, Lüftungsgitter vor der Windschutzscheibe und hinter der Heckscheibe silber lackiert, Motorblock silber lackiert, Vollniete, Germ, Verglasung klar, R5 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelge Größe 6,5 J x 15 H2 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer A 100 400 05 02) und Reifen 9,00 H 15 Supersport (6 PR) sowie Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 115 401 04 24)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61 (Vitrinenmodell, kleine Lackschäden, Verglasung mit Beschädigungen, Felgen aufgequollen, Radkappe vorne rechts weg) (EAN 4006874002535)
V 253.2 00003 Mercedes-Benz 600 Pullman-Limousine mit 4 Türen (Baureihe W 100, Konstruktionsbezeichnung W 100, Baumuster 100.014, viertürige Stufenheck-Pullman-Limousine mit 7 bis 8 Sitzplätzen in drei Reihen, auch Der Große Mercedes genannt, Fontsitze in vis-à-vis-Anordnung (Fahrzeug mit gegenüberliegenden Sitzen oder Sitzbänken), mit Trennwand zwischen den Vordersitzen und den Fontsitzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Blinker hinten unter roter Verglasung, Kopfstützen vorne aufpreispflichtig, breite in einer Linie durchgehende Kopfstützen hinten (auch Schlummerrolle genannt) serienmäßig, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 100 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch Saugrohreinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 6332 cm³ sowie 250 PS, Motor Baumuster 100.980, Radstand 3900 mm, Länge 6240 mm, Modell 1964-1969), opalgrünmetallic, innen braunbeige, Sitze braunbeige, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Frontscheinwerfer und Rückleuchten, Lüftungsgitter vor der Windschutzscheibe und hinter der Heckscheibe silber lackiert, Motorblock silber lackiert, Vollniete, Germ, Verglasung klar, R5 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelge Größe 6,5 J x 15 H2 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer A 100 400 05 02) und Reifen 9,00 H 15 Supersport (6 PR) sowie Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 115 401 04 24)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (Vitrinenmodell, kleine Lackschäden, Rückleuchten weg, Felgen aufgequollen) (EAN 4006874002535)
V 253.2 00003 Mercedes-Benz 600 Pullman-Limousine mit 4 Türen (Baureihe W 100, Konstruktionsbezeichnung W 100, Baumuster 100.014, viertürige Stufenheck-Pullman-Limousine mit 7 bis 8 Sitzplätzen in drei Reihen, auch Der Große Mercedes genannt, Fontsitze in vis-à-vis-Anordnung (Fahrzeug mit gegenüberliegenden Sitzen oder Sitzbänken), mit Trennwand zwischen den Vordersitzen und den Fontsitzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Blinker hinten unter roter Verglasung, Kopfstützen vorne aufpreispflichtig, breite in einer Linie durchgehende Kopfstützen hinten (auch Schlummerrolle genannt) serienmäßig, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 100 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch Saugrohreinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 6332 cm³ sowie 250 PS, Motor Baumuster 100.980, Radstand 3900 mm, Länge 6240 mm, Modell 1964-1969), opalgrünmetallic, innen braunbeige, Sitze braunbeige, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Frontscheinwerfer und Rückleuchten, Lüftungsgitter vor der Windschutzscheibe und hinter der Heckscheibe silber lackiert, Motorblock silber lackiert, Vollniete, Germ, Verglasung klar, R5 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelge Größe 6,5 J x 15 H2 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer A 100 400 05 02) und Reifen 9,00 H 15 Supersport (6 PR) sowie Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 115 401 04 24)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (Vitrinenmodell, Lackschäden, Felgen aufgequollen) (EAN 4006874002535)
Einzelstücke Siku Super 1:27
4513.1 00000 Magirus-Deutz 256 D 26 AK 6x6 (3. Generation Eckhauber, Typenbezeichnung: 256 (Motorleistung in PS) D (Ulmer Fahrerhaus Modell) 26 (zulässiges Gesamtgewicht in Tonnen) A (Allradantrieb) K (Kipper Fahrgestell mit kurzem hinteren Rahmenüberhang) 6x6 (Antriebsformel), Facelift 2 von 1977, Kühlergrill mit 5 Rippen, Magirus-Deutz-Markenzeichen und Schriftzug MAGIRUS DEUTZ unter dem Kühlergrill, zusätzlich IVECO Markenlogo links oben im Kühlergrill, dreistellige Zahl mit Angabe der ungefairen Motorleistung vorne links auf der Motorhaube unter dem Kühlergrill, Allradantrieb, Motor: KHD (Klöckner-Humboldt-Deutz AG) Deutz Typ F8L 413F luftgekühlter (durch thermostatgeregeltes ölhydraulisch angetriebenes Axialgebläse) stehender Achtzylinder-V-Viertakt-Diesel mit Bosch Direkteinspritzung und einer zentralen Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 12763 cm³ sowie 256 PS, Radstand 3850 + 1380 mm, Brückenlänge 4600 mm, Brückenlänge Mulde 4800 mm, Gesamtlänge Fahrgestell 7220 mm, Modell 1977-1981) Muldenkipper mit Fahrerhausschutzschild (Aufbau Typ: Hinterkipper als Sandkipper mit Leitblech und Heckklappe, Stahlmulde im Jet Design, Kapazität: 14 m³, Hersteller: Franz Xaver MEILLER Fahrzeug- und Maschinenfabrik GmbH & Co. KG, Landshuter Allee 20 8000 München 19, Innenbreite 2340 mm, Höhe der Mulde 12000 mm, Innenhöhe der Mulde 1200 mm, Länge der Mulde innen 4600 mm), Fahrerhaus und Motorhaube verkehrsrot, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad schwarz, Kühlergrill schwarz mit Druck Magirus-Deutz-Markenzeichen und MAGIRUS DEUTZ sowie IVECO Markenlogo in reinweiß, Mulde cremeweiß, Heckklappe verkehrsrot, Stoßstange und LKW-Radkasten vorne cremeweiß, Chassis verkehrsrot, W-Germ, Verglasung gelb, eingesteckte separate Metall-Achse, schwarze Räder mit Ø 50 mm die mit Spreitzscheiben gehalten (Magirus-Deutz Stahlfelgen Größe 9.00 x 20 mit Reifen 11.00 R 20, vorne einfach und hinten jeweils doppelt bereift), SIKU SUPER-SERIE 1:27, ca. 1:27 (Vitrinenmodell, Außenspiegel rechts weg, kleine Lackfehler auf der linken Seite am Kotflügel) (EAN 4006874045136)