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Karin & Thomas Höing
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Seit dem 19.09.2025
Einzelstücke SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE)
V 228.2 00001 Willys Jeep M38 (3. Generation, Baureihe Geländewagen, interne Baureihenbezeichnung MC, M38 = militärische Ausführung, offener Geländewagen ohne Türen mit 4 Sitzplätzen, einteilige Windschutzscheibe mit 3 Lüftungsklappen, Scheibenwischer unten montiert, Frontscheinwerfer stehen etwas hervor, Kotflügel vorne gerade auslaufend, Motorhaube ohne Erhöhung in der Mitte, von außen zugänglicher Tankstutzen auf der Fahrerseite, 12V-Batterie unter der Motorhaube, Ausstattungslinie M38: je zwei Schäkel an der Front- und Heckseite + Frontscheinwerfer mit einem Drahtbügel geschützt + ohne Trittstufe außen im Bereich des Einstieges + Pionierwerkzeuge Axt und Schaufel auf der Beifahrerseite außen angebracht + mit Klappe auf der Beifahrerseite zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe als Zugang zur zweiten 12V-Batterie, Hersteller: Willys-Overland Motors 1000 Jeep Parkway 43610 Toledo 1 im Bundesstaat Ohio USA, 3-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb mit abschaltbarem Frontantrieb, Motor: Willys Typ L-134 (auch Go Devil genannt, L-Kopf-Motor) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Carter-Fallstromvergaser mit Chokeklappe Typ 636 SA und eine stirnradgetriebene Nockenwelle sowie SV-Ventilsteuerung (SV = side valves bzw. stehende Ventile) und 2 stehende seitliche Ventile pro Zylinder sowie 2199 cm³ und 61 PS (1949-1950) bzw. Willys Typ Hurricane F4-134 (F-Head = F-Zylinderkopf) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Carter-Fallstromvergaser WO-596-S und eine zahnradgetriebene seitliche Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 2199 cm³ und 61 PS (1950-1953), Radstand 2032 mm, Länge 3378 mm, Modell 1949-1953) mit Jeep 1/4-to Zweirad-Anhänger Modell T3 (1. Generation, Baureihe Lastenanhänger, Modell T3 (Bezeichnung bei American Bantam) bzw. MBT (Bezeichnung bei Willys), einachsiger Amphibien-Transport-Anhänger mit 1/4-to Nutzlast, maximale Nutzlast 226,8 kg, Kapazität 0,861 m³, Hersteller: American Bantam Car Company 123 W New Castle St 16001 Butler im Bundesstaat Pennsylvania USA, Abstand Mitte Zugöse zur Achsmitte (Deichsellänge) 1765,3 mm, Innenlänge Laderaum 1828,8 mm, Gesamtlänge einschl. Deichsel 2755,9 mm, Modell 1942-1945), Jeep: Karosserie und Frontscheibe olivgrün, Sitze olivgrün, Lenkrad blaugrün, mit Soldat in blaugrüner Uniform mit blaugrünem Stahlhelm als Fahrer, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Dorn der Anhängerkupplung hinten oben und unten, Bpr. V228, Bpr. Siku hinter der Hinterachse, Germ zwischen Vorder- und Hinterreifen auf der rechten Seite über zwei Zeilen, Hohlniete hinter der Vorderachse und Haltezapfen hinten, ohne Verglasung, Ersatzrad RV 92 schwarz hinten rechts an der Karosserie, RV 92 schwarz (Willys einteilige Stahlfelge im 4-Langloch-Design Größe 4,5 E x 16 ET 22 mit Lochkreis 5 x 139,7 und Reifen 7.00-16 6-ply), ca. 1:60; Anhänger: Anhängerwanne olivgrün, Kotflügel olivgrün, Anhängerrahmen mit Deichsel olivgrün, Bpr. 228 / V, RV 92 schwarz (Kelsey Hayes zweiteilige Stahlfelge Typ Combat im 8-Punkt-Design Größe 4,5 E x 16 ET 22 mit Lochkreis 5 x 139,7 und Goodyear All Service Reifen 6.00-16 6-ply), ca. 1:64, SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002283)
V 228.2 00001 Willys Jeep M38 (3. Generation, Baureihe Geländewagen, interne Baureihenbezeichnung MC, M38 = militärische Ausführung, offener Geländewagen ohne Türen mit 4 Sitzplätzen, einteilige Windschutzscheibe mit 3 Lüftungsklappen, Scheibenwischer unten montiert, Frontscheinwerfer stehen etwas hervor, Kotflügel vorne gerade auslaufend, Motorhaube ohne Erhöhung in der Mitte, von außen zugänglicher Tankstutzen auf der Fahrerseite, 12V-Batterie unter der Motorhaube, Ausstattungslinie M38: je zwei Schäkel an der Front- und Heckseite + Frontscheinwerfer mit einem Drahtbügel geschützt + ohne Trittstufe außen im Bereich des Einstieges + Pionierwerkzeuge Axt und Schaufel auf der Beifahrerseite außen angebracht + mit Klappe auf der Beifahrerseite zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe als Zugang zur zweiten 12V-Batterie, Hersteller: Willys-Overland Motors 1000 Jeep Parkway 43610 Toledo 1 im Bundesstaat Ohio USA, 3-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb mit abschaltbarem Frontantrieb, Motor: Willys Typ L-134 (auch Go Devil genannt, L-Kopf-Motor) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Carter-Fallstromvergaser mit Chokeklappe Typ 636 SA und eine stirnradgetriebene Nockenwelle sowie SV-Ventilsteuerung (SV = side valves bzw. stehende Ventile) und 2 stehende seitliche Ventile pro Zylinder sowie 2199 cm³ und 61 PS (1949-1950) bzw. Willys Typ Hurricane F4-134 (F-Head = F-Zylinderkopf) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Carter-Fallstromvergaser WO-596-S und eine zahnradgetriebene seitliche Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 2199 cm³ und 61 PS (1950-1953), Radstand 2032 mm, Länge 3378 mm, Modell 1949-1953) mit Jeep 1/4-to Zweirad-Anhänger Modell T3 (1. Generation, Baureihe Lastenanhänger, Modell T3 (Bezeichnung bei American Bantam) bzw. MBT (Bezeichnung bei Willys), einachsiger Amphibien-Transport-Anhänger mit 1/4-to Nutzlast, maximale Nutzlast 226,8 kg, Kapazität 0,861 m³, Hersteller: American Bantam Car Company 123 W New Castle St 16001 Butler im Bundesstaat Pennsylvania USA, Abstand Mitte Zugöse zur Achsmitte (Deichsellänge) 1765,3 mm, Innenlänge Laderaum 1828,8 mm, Gesamtlänge einschl. Deichsel 2755,9 mm, Modell 1942-1945), Jeep: Karosserie olivgrün, Sitze olivgrün, Lenkrad blaugrün, mit Soldat in blaugrüner Uniform mit blaugrünem Stahlhelm als Fahrer, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Dorn der Anhängerkupplung hinten oben und unten, Bpr. V228, Bpr. Siku hinter der Hinterachse, Germ zwischen Vorder- und Hinterreifen auf der rechten Seite über zwei Zeilen, Hohlniete hinter der Vorderachse und Haltezapfen hinten, ohne Verglasung, Ersatzrad RV 92 schwarz hinten rechts an der Karosserie, RV 92 schwarz (Willys einteilige Stahlfelge im 4-Langloch-Design Größe 4,5 E x 16 ET 22 mit Lochkreis 5 x 139,7 und Reifen 7.00-16 6-ply), ca. 1:60; Anhänger: Anhängerwanne olivgrün, Kotflügel olivgrün, Anhängerrahmen mit Deichsel olivgrün, Bpr. 228 / V, RV 92 schwarz (Kelsey Hayes zweiteilige Stahlfelge Typ Combat im 8-Punkt-Design Größe 4,5 E x 16 ET 22 mit Lochkreis 5 x 139,7 und Goodyear All Service Reifen 6.00-16 6-ply), ca. 1:64, SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), sc (Frontscheibe weg, Anhänger wurde mal nachlackiert, Lackfehler) (EAN 4006874002283)
V 228.3 00004 Willys Jeep CJ-3A (3. Generation, Baureihe Geländewagen der Universal-CJ-Serie, interne Baureihenbezeichnung MC, CJ = Civilian Jeep für landwirtschaftliche und industrielle Anwendungen, offener Geländewagen ohne Türen mit 4 Sitzplätzen, einteilige Windschutzscheibe mit 3 Lüftungsklappen, Scheibenwischer unten montiert, Frontscheinwerfer stehen etwas hervor, Kotflügel vorne gerade auslaufend, Motorhaube ohne Erhöhung in der Mitte, von außen zugänglicher Tankstutzen auf der Fahrerseite, 12V-Batterie unter der Motorhaube, Ausstattungslinie CJ-3A: ohne Schäkel an der Front- und Heckseite + Frontscheinwerfer ohne Drahtbügel + mit Trittstufe außen im Bereich des Einstieges + ohne Klappe auf der Beifahrerseite zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe als Zugang zur zweiten 12V-Batterie, Hersteller: Willys-Overland Motors 1000 Jeep Parkway 43610 Toledo 1 im Bundesstaat Ohio USA, 3-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb mit abschaltbarem Frontantrieb, Motor: Willys Typ L-134 (auch Go Devil genannt, L-Kopf-Motor) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Carter-Fallstromvergaser mit Chokeklappe Typ 636 SA und eine stirnradgetriebene Nockenwelle sowie SV-Ventilsteuerung (SV = side valves bzw. stehende Ventile) und 2 stehende seitliche Ventile pro Zylinder sowie 2199 cm³ und 61 PS (1949-1950) bzw. Willys Typ Hurricane F4-134 (F-Head = F-Zylinderkopf) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Carter-Fallstromvergaser WO-596-S und eine zahnradgetriebene seitliche Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 2199 cm³ und 61 PS (1950-1953), Radstand 2032 mm, Länge 3127 mm, Modell 1949-1953), Karosserie grünbeige, Sitze grünbeige, Frontscheinwerfer integriert, Dorn der Anhängerkupplung hinten oben und unten, Bpr. V228, Bpr. Siku hinter der Hinterachse und Siku-Logo hinter der Vollniete, Germ zwischen Vorder- und Hinterreifen auf der rechten Seite über eine Zeile, Vollniete hinter der Vorderachse und Haltezapfen hinten, ohne Verglasung, Ersatzrad RV 92 schwarz hinten rechts an der Karosserie weg, R1 Ø 10,8 mm mit unlackierter Radkappe (Willys einteilige Stahlfelge im 4-Langloch-Design Größe 4,5 E x 16 ET 22 mit Lochkreis 5 x 139,7 und Reifen 7.00-16 6-ply), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, sc (Frontscheibe und Ersatzrad weg, Lackschäden) (EAN 4006874002283)