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Karin & Thomas Höing
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Siku Ausland S
1331.2 03001 S VW Transporter Kastenwagen 2,0 Liter (3. Generation, Baureihe Transporter, interne Baureihenbezeichnung Typ 2 Transporter 3 (T3, Modell '80), interne Konstruktionsbezeichnung der Baureihe EA 162, oder auch Bulli genannt, Typ 251 Kastenwagen mit geschlossenem Aufbau, viertüriger Kleintransporter als Kastenwagen mit 2 Sitzplätzen, Vorfacelift, Kühlergrill nur zwischen den Scheinwerfern, Lufteinlässe hinten auf den Seiten aus Blech in Wagenfarbe lackiert, Schriftzüge auf flacher schwarzer Platte mit silbernem Schriftzug, Ausstattungslinie Kastenwagen 2,0 Liter: zwei Rückblickspiegel + Trittstufen im Fahrerhaus + zweisitziges Fahrerhaus mit Durchgang zum Laderaum + Kunstledersitzbezüge + volle Kunststoffauskleidung im Fußraum mit Kunststofffolie, Fußboden mit wärmeisolierenden Gummimatten ausgelegt + Sicherheitstürverriegelung + Kleiderhaken + Zuziehgriffe + Beifahrerhaltegriff + Ablagekasten + blendfreie und gepolsterte Abdeckung der Armaturentafel + Scheibenwischer mit Zweistufen-Schaltung + Ladeboden aus Stahl + Seitenwände innen mit Verstärkungsprofil + seitliche Schiebetür auf der rechten Seite + nach oben öffnende selbstfeststellende Heckklappe + Innenleuchte Fahrerhaus mit Türkontaktschalter + Innenleuchte Laderaum mit Schiebetürkontaktschalter + Motor mit 1970 cm³ und 70 PS, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Anhängevorrichtung (AHK), zulässiges Gesamtgewicht 2360 kg, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: VW Typ-4 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Fallstromvergaser 34 PDSIT-2/-3 und eine zentrale Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1970 cm³ sowie 70 PS, Motorkennbuchstabe CU, Radstand 2460 mm, Länge 4570 mm, Modell 1979-1982), hell-signalgelb, innen dahliengelb, Sitze dahliengelb, Lenkrad integriert, Druck Posthorn und Rechteck in hell-ultramarinblau auf den Seiten wobei POSTEN / NAR ALLA ÖVERALLT in Wagenfarbe durchschimmert, Chassis schwarz, W-Germ, ohne CE-Zeichen, Verglasung rauch, R11 (VW Stahlfelgen im 20-Loch-Design Größe 5,5 J x 14 H1 ET 39 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 211 601 027 H, chromfarbig) und Gürtelreifen 185 SR 14 sowie Radzierkappe (Ø 256 mm, Teilenummer 251 601 151 A, verchromt)), SIKU SUPER, ca. 1:60 (Limited Edition / SWEDISH SPECIAL) (Vitrinenmodell) (EAN 4006874013319)
1331.2 03005 S VW Transporter Kastenwagen 2,0 Liter (3. Generation, Baureihe Transporter, interne Baureihenbezeichnung Typ 2 Transporter 3 (T3, Modell '80), interne Konstruktionsbezeichnung der Baureihe EA 162, oder auch Bulli genannt, Typ 251 Kastenwagen mit geschlossenem Aufbau, viertüriger Kleintransporter als Kastenwagen mit 2 Sitzplätzen, Vorfacelift, Kühlergrill nur zwischen den Scheinwerfern, Lufteinlässe hinten auf den Seiten aus Blech in Wagenfarbe lackiert, Schriftzüge auf flacher schwarzer Platte mit silbernem Schriftzug, Ausstattungslinie Kastenwagen 2,0 Liter: zwei Rückblickspiegel + Trittstufen im Fahrerhaus + zweisitziges Fahrerhaus mit Durchgang zum Laderaum + Kunstledersitzbezüge + volle Kunststoffauskleidung im Fußraum mit Kunststofffolie, Fußboden mit wärmeisolierenden Gummimatten ausgelegt + Sicherheitstürverriegelung + Kleiderhaken + Zuziehgriffe + Beifahrerhaltegriff + Ablagekasten + blendfreie und gepolsterte Abdeckung der Armaturentafel + Scheibenwischer mit Zweistufen-Schaltung + Ladeboden aus Stahl + Seitenwände innen mit Verstärkungsprofil + seitliche Schiebetür auf der rechten Seite + nach oben öffnende selbstfeststellende Heckklappe + Innenleuchte Fahrerhaus mit Türkontaktschalter + Innenleuchte Laderaum mit Schiebetürkontaktschalter + Motor mit 1970 cm³ und 70 PS, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Anhängevorrichtung (AHK), zulässiges Gesamtgewicht 2360 kg, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: VW Typ-4 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Fallstromvergaser 34 PDSIT-2/-3 und eine zentrale Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1970 cm³ sowie 70 PS, Motorkennbuchstabe CU, Radstand 2460 mm, Länge 4570 mm, Modell 1979-1982), reinweiß, innen dahliengelb, Sitze dahliengelb, Lenkrad integriert, Druck PLAYMASTER / OF SWEDEN in verkehrsrot auf den Seiten, Chassis chrom, W-Germ, ohne CE-Zeichen, Verglasung rauch, R11 (VW Stahlfelgen im 20-Loch-Design Größe 5,5 J x 14 H1 ET 39 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 211 601 027 H, chromfarbig) und Gürtelreifen 185 SR 14 sowie Radzierkappe (Ø 256 mm, Teilenummer 251 601 151 A, verchromt)), SIKU SUPER, ca. 1:60, P23 (Limited Edition / SWEDISH SPECIAL) (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874013319)
1331.2 03010 S VW Transporter Kastenwagen 2,0 Liter (3. Generation, Baureihe Transporter, interne Baureihenbezeichnung Typ 2 Transporter 3 (T3, Modell '80), interne Konstruktionsbezeichnung der Baureihe EA 162, oder auch Bulli genannt, Typ 251 Kastenwagen mit geschlossenem Aufbau, viertüriger Kleintransporter als Kastenwagen mit 2 Sitzplätzen, Vorfacelift, Kühlergrill nur zwischen den Scheinwerfern, Lufteinlässe hinten auf den Seiten aus Blech in Wagenfarbe lackiert, Schriftzüge auf flacher schwarzer Platte mit silbernem Schriftzug, Ausstattungslinie Kastenwagen 2,0 Liter: zwei Rückblickspiegel + Trittstufen im Fahrerhaus + zweisitziges Fahrerhaus mit Durchgang zum Laderaum + Kunstledersitzbezüge + volle Kunststoffauskleidung im Fußraum mit Kunststofffolie, Fußboden mit wärmeisolierenden Gummimatten ausgelegt + Sicherheitstürverriegelung + Kleiderhaken + Zuziehgriffe + Beifahrerhaltegriff + Ablagekasten + blendfreie und gepolsterte Abdeckung der Armaturentafel + Scheibenwischer mit Zweistufen-Schaltung + Ladeboden aus Stahl + Seitenwände innen mit Verstärkungsprofil + seitliche Schiebetür auf der rechten Seite + nach oben öffnende selbstfeststellende Heckklappe + Innenleuchte Fahrerhaus mit Türkontaktschalter + Innenleuchte Laderaum mit Schiebetürkontaktschalter + Motor mit 1970 cm³ und 70 PS, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Anhängevorrichtung (AHK), zulässiges Gesamtgewicht 2360 kg, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: VW Typ-4 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Fallstromvergaser 34 PDSIT-2/-3 und eine zentrale Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1970 cm³ sowie 70 PS, Motorkennbuchstabe CU, Radstand 2460 mm, Länge 4570 mm, Modell 1979-1982), dunkel-signalgelb, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad integriert, Druck Posthorn und POSTEN PÅLITLIG PARTNER in saphirblau auf Streifen in zinkgelb/reinweiß auf den Seiten, Chassis schwarz, W-Germ, mit CE-Zeichen, Verglasung rauch, B6 (VW Stahlfelgen im 20-Loch-Design Größe 5,5 J x 14 H1 ET 39 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 211 601 027 H, chromfarbig) und Gürtelreifen 185 SR 14 sowie Radzierkappe (Ø 256 mm, Teilenummer 251 601 151 A, verchromt)), SIKU SUPER, ca. 1:60 (Limited Edition / SWEDISH SPECIAL) (Vitrinenmodell) (EAN 4006874013319)
Einzelstücke Siku Blister
1331.2 VW Transporter Kastenwagen 2,0 Liter (3. Generation, Baureihe Transporter, interne Baureihenbezeichnung Typ 2 Transporter 3 (T3, Modell '80), interne Konstruktionsbezeichnung der Baureihe EA 162, oder auch Bulli genannt, Typ 251 Kastenwagen mit geschlossenem Aufbau, viertüriger Kleintransporter als Kastenwagen mit 2 Sitzplätzen, Vorfacelift, Kühlergrill nur zwischen den Scheinwerfern, Lufteinlässe hinten auf den Seiten aus Blech in Wagenfarbe lackiert, Schriftzüge auf flacher schwarzer Platte mit silbernem Schriftzug, Ausstattungslinie Kastenwagen 2,0 Liter: zwei Rückblickspiegel + Trittstufen im Fahrerhaus + zweisitziges Fahrerhaus mit Durchgang zum Laderaum + Kunstledersitzbezüge + volle Kunststoffauskleidung im Fußraum mit Kunststofffolie, Fußboden mit wärmeisolierenden Gummimatten ausgelegt + Sicherheitstürverriegelung + Kleiderhaken + Zuziehgriffe + Beifahrerhaltegriff + Ablagekasten + blendfreie und gepolsterte Abdeckung der Armaturentafel + Scheibenwischer mit Zweistufen-Schaltung + Ladeboden aus Stahl + Seitenwände innen mit Verstärkungsprofil + seitliche Schiebetür auf der rechten Seite + nach oben öffnende selbstfeststellende Heckklappe + Innenleuchte Fahrerhaus mit Türkontaktschalter + Innenleuchte Laderaum mit Schiebetürkontaktschalter + Motor mit 1970 cm³ und 70 PS, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Anhängevorrichtung (AHK), zulässiges Gesamtgewicht 2360 kg, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: VW Typ-4 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Fallstromvergaser 34 PDSIT-2/-3 und eine zentrale Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1970 cm³ sowie 70 PS, Motorkennbuchstabe CU, Radstand 2460 mm, Länge 4570 mm, Modell 1979-1982), cremeweiß, innen dahliengelb, Sitze dahliengelb, Lenkrad integriert, o.K., Chassis chrom, W-Germ, ohne CE-Zeichen, Verglasung rauch, R11 (VW Stahlfelgen im 20-Loch-Design Größe 5,5 J x 14 H1 ET 39 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 211 601 027 H, chromfarbig) und Gürtelreifen 185 SR 14 sowie Radzierkappe (Ø 256 mm, Teilenummer 251 601 151 A, verchromt)), SIKU SUPER, ca. 1:60, P18 (Limited Edition) (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874013319)
1331.2 VW Transporter Kastenwagen 2,0 Liter (3. Generation, Baureihe Transporter, interne Baureihenbezeichnung Typ 2 Transporter 3 (T3, Modell '80), interne Konstruktionsbezeichnung der Baureihe EA 162, oder auch Bulli genannt, Typ 251 Kastenwagen mit geschlossenem Aufbau, viertüriger Kleintransporter als Kastenwagen mit 2 Sitzplätzen, Vorfacelift, Kühlergrill nur zwischen den Scheinwerfern, Lufteinlässe hinten auf den Seiten aus Blech in Wagenfarbe lackiert, Schriftzüge auf flacher schwarzer Platte mit silbernem Schriftzug, Ausstattungslinie Kastenwagen 2,0 Liter: zwei Rückblickspiegel + Trittstufen im Fahrerhaus + zweisitziges Fahrerhaus mit Durchgang zum Laderaum + Kunstledersitzbezüge + volle Kunststoffauskleidung im Fußraum mit Kunststofffolie, Fußboden mit wärmeisolierenden Gummimatten ausgelegt + Sicherheitstürverriegelung + Kleiderhaken + Zuziehgriffe + Beifahrerhaltegriff + Ablagekasten + blendfreie und gepolsterte Abdeckung der Armaturentafel + Scheibenwischer mit Zweistufen-Schaltung + Ladeboden aus Stahl + Seitenwände innen mit Verstärkungsprofil + seitliche Schiebetür auf der rechten Seite + nach oben öffnende selbstfeststellende Heckklappe + Innenleuchte Fahrerhaus mit Türkontaktschalter + Innenleuchte Laderaum mit Schiebetürkontaktschalter + Motor mit 1970 cm³ und 70 PS, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Anhängevorrichtung (AHK), zulässiges Gesamtgewicht 2360 kg, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: VW Typ-4 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Fallstromvergaser 34 PDSIT-2/-3 und eine zentrale Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1970 cm³ sowie 70 PS, Motorkennbuchstabe CU, Radstand 2460 mm, Länge 4570 mm, Modell 1979-1982), cremeweiß, innen dahliengelb, Sitze dahliengelb, Lenkrad integriert, o.K., Chassis chrom, W-Germ, ohne CE-Zeichen, Verglasung rauch, R11 (VW Stahlfelgen im 20-Loch-Design Größe 5,5 J x 14 H1 ET 39 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 211 601 027 H, chromfarbig) und Gürtelreifen 185 SR 14 sowie Radzierkappe (Ø 256 mm, Teilenummer 251 601 151 A, verchromt)), SIKU SUPER, ca. 1:60, P23 (Limited Edition) (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874013319)
Delius Klasing
978-3-667-12975-8 Audi 100 Coupé S, Dirk-Michael Conradt, Edition Audi Tradition, Inhalt: Von Fakten und von Zeitzeugen - Nur wer dabei war, kann die Dinge richtig beurteilen / Erinnerungen des Autors - Audi-Image in den 1960/70er Jahren - ein Prolog / Coupé-Trend der 1950er bis 1980er Jahre - Einer der Vorreiter war die Auto Union / Die Auto Union nach dem Zweiten Weltkrieg - Renaissance in Westdeutschland, Neuerfindung einer Marke und Fusion / Der erste Nachkriegs-Audi - Die Figur von DKW, das Herz von Mercedes-Benz / Der Audi 100 erster Generation - Eine Undercover-Entwicklung wird zum Erfolgsmodell / Knappe Order des Chefs Ludwig Kraus - Machen wir aus dem Audi 100 ein Coupé ...! / Ein Coupé-Interieur für's Wohlbehagen - Luxuriöses Ambiente statt spartanischer Sportlichkeit / Ein Vierzylinder für höhere Weihen - Rückgriff auf Bewährtes - doch Bewährtes verfeinert / Für eine neue Sportfahrer-Klasse / Knüppelschaltung statt Rührwerk an der Lenksäule / Fahrsicherheit hat Coupé-Priorität - Straßenlage top, Fahrkomfort mit Abstrichen / Gutes noch besser machen - oder kostengünstiger - Modellpflege-Maßnahmen innen, außen und unten / Ein Gastarbeiter als Entwicklungshelfer - Wie das Audi Coupé zum Porsche 928 wurde / Das Audi Coupé im Pressespiegel - Aufregend schön, gediegen verarbeitet / Die 100 Coupé S-Nachfolger - Mit Transaxle, Front- und quattro-Antrieb, doch nicht nur von Audi / Der 100 Coupé S - Anhang - Zahlen, Daten, Fakten, Quellenverzeichnisse / Daten und Fakten / Audi 100-Motorvarianten / Lackfarben und Lack/Polster-Kombinationen / Fahrgestell- und Motornummern / Grundpreis-Entwicklung / Optionen und deren Einführung / Produktion / Zulassungen / Absatz / Stichwortverzeichnis / Textquellenverzeichnis / Bildquellenverzeichnis, DELIUS KLASING Verlag, 1. Auflage August 2025, 256 Seiten, 594 Fotos und Abbildungen, Format 279 x 298 mm, ISBN 978-3-667-12975-8 (EAN 9783667129758)