48. KW 2024 (28.11.2024)

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Dann schauen Sie doch mal auf unserer Webseite www.oldtimermuseum-hoeing.de nach.
In den Rubriken Ausstellung, Pressestimmen und Multimedia gibt es zahlreiche Bilder und Beiträge aus und über unserem Museum.
Auch auf YouTube gibt es unter den Suchbegriffen Siku Museum Stadtlohn und Oldtimer Museum Stadtlohn viele Beiträge.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns in Stadtlohn!

Das Museumsteam
Karin & Thomas Höing

Folgende Modelle sind ab sofort lieferbar: 

Innerhalb Deutschlands bieten wir die versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 125,00 Euro an! 
Innerhalb der EU ab einem Bestellwert von 250,00 Euro.
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Seit dem 28.11.2024

Siku Super aktuell
8300.1 00000 Geschenkbox Farmer Set bestehend aus 5 Modellen: Massey Ferguson MF 9240 Traktor (Baureihe MF 9000, Allradantrieb, Motor: Cummins Typ 6CTA8.3 A wassergekühlter stehender Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Bosch Direkteinspritzung und zahnradgetriebene Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 8270 cm³ und 240 PS (Nennleistung) bzw. 255 PS (Maximalleistung), Radstand 2921 mm, Länge über alles 4928 mm, Modell 1994-1998) (vgl. 0847, 1. Ausführung), Motorhaube verkehrsrot, Sitz schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Streifen in silber vorne und seitlich auf der Motorhaube wobei 9240 MASSEY FERGUSON seitlich in Wagenfarbe durchschimmert, Dach der Fahrerkabine reinweiß, Fensterrahmen schwarz, Druck Frontscheinwerfer in silber, Treppe zur Fahrerkabine schwarz, Kotflügel vorne schwarz, Kotflügel hinten verkehrsrot, Frontgewicht schwarz, Chassis mit AHK schwarz, C15 silber / C16 silber (Standardbereifung vorne 600/65 R 28 AS und hinten 710/70 R 38 AS), ca. 1:69; Fendt Favorit 926 Vario Traktor (2. Generation, Facelift 2000, abgerundete Motorhaube, Kühlergrill stirnseitig und etwas nach oben hochgeführt, zusätzliche separate Lüftungsgitter vorne auf den Seiten der Motorhaube, Allradantrieb, Motor: MAN D0826 LE531 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Turbo-Diesel-Viertakt mit Direkteinspritzung und Ladeluftkühlung sowie elektronischer Motorregelung EDC (Electronic Diesel Control) von Bosch und 6871 cm³ sowie 270 PS (Nennleistung) bzw. 286 PS (Maximalleistung), Radstand 2840 mm, Länge 4940 mm, Modell 2000-2002) mit Forstanhänger mit Zwei-Achs-Fahrgestell (vgl. 1645, 1. Ausführung), Traktor: Motorhaube hell-grasgrün, Sitz staubgrau, Lenkrad staubgrau, Druck VARIO FAVORIT 926 in verkehrsrot/umbragrau auf einem Streifen in silber auf den Seiten der Motorhaube, Dach der Fahrerkabine reinweiß, Fensterrahmen hell-grasgrün, Kühlergrill staubgrau, Druck FENDT in reinweiß vorne im Kühlergrill, Druck Frontscheinwerfer in reinweiß, Auspuff hell-grasgrün, Treppe zur Fahrerkabine staubgrau, Kotflügel vorne staubgrau, Chassis mit integriertem Frontgewicht und AHK staubgrau, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C24 rot / C25 rot (Standardbereifung vorne 540/65 R 34 und hinten 710/70 R 38), ca. 1:75; Forstanhänger: Chassis mit Deichsel hell-grasgrün, Podest Verladekran hell-grasgrün, Verladekran schwarz mit Greifer am Ende in hell-grasgrün, Gatter hell-grasgrün, Rungen hell-grasgrün, Bpr. mit Adresse, C32 rubinrot, ca. 1:80, Ladegut: 6 Stück nußbraune Baumstämme; Krampe Halfpipe Tandem Erdbaukipper HP 20 (Muldenkipper, Standardwanne Höhe innen 1200 mm, Wannenlänge innen 5250 mm, Transportvolumen nach SAE 221 16,3 m³, zulässiges Gesamtgewicht 22 t, Radstand 1550 mm, Gesamtlänge über alles 7630 mm, Modell 1999-) (vgl. 1023, 3. Ausführung), Halfpipe-Mulde mit Heckklappe verkehrsrot, Druck Krampe / Half-pipe in reinweiß auf den Seiten der Mulde, Fahrgestell hell-umbragrau, Achshalterung verkehrsrot, C32 silbergrau (Standardbereifung 600/55 R 26,5), ca. 1:76; Fortuna Zweiachs-Dreiseitenkipper K 180 / 5.2 (zulässiges Gesamtgewicht 18.000 kg, Brückeninnenmaße 5200 x 2250 mm, Bordwandhöhe 800 mm, Pendelaufsatz 800 mm hoch, Modell 1983-) (2-Achs-Anhänger) (vgl. 1077, 2. Ausführung), Bordwände und Brücke olivgrün, Druck Fortuna Fortuna in schwefelgelb auf den seitlichen Bordwänden, Druck Fortuna in schwefelgelb vorne und hinten auf der Brücke, nach links kippbar, Bordwand mit Pendelaufsatz links zu öffnen, Deichsel purpurrot, Chassis purpurrot, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf der Unterseite der Brücke, C45 silbergrau (Bereifung 560/60 R 22,5), ca. 1:74, SIKU SUPER, mb (Limited Edition) (EAN 4006874083008)

OttO mobile
G075 Audi Avant RS2 (4. Generation, Baureihe B4, Typ 8 C, werksinterne Bezeichnung P1 (P = Porsche), auch Audi-Porsche RS2 genannt, Kooperation zwischen Audi und Porsche, fünftüriger Sportkombi mit 5 Sitzplätzen, Außenspiegel vom Porsche 964 / 993, Blinker im Stoßfänger vorne vom Porsche 993, Felgen vom Porsche 964, 3 Lufteinlässe im vorderen Stoßfänger, rote Blende zwischen den Rückleuchten, Nummernschild hintem im Stoßfänger positioniert, permanenter Allradantrieb quattro®, Motor: von Porsche weiterentwickelterer Audi wassergekühlter Fünfzylinder-Reihen-Turbo-Viertakt-Otto mit elektronischer Einspritzanlage und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 2226 cm³ und 315 PS, Motorkennbuchstabe ADU, Radstand 2597 mm, Länge 4510 mm, Modell 1994-1995), nogaroblau perleffekt (Verkaufskennzeichen M8, Lacknummer LZ5M), innen schwarz/RS-blau, Recaro-Sportsitze mittig in Alcantara RS-blau und seitliche Wangen in Seidennappa-Leder schwarz, Lenkrad schwarz/RS-blau, Audi Leichtmetallräder im Porsche Design Größe 7 J x 17 AH ET 55 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 8A0 601 025 P, Farbcode Z17 audi-silber) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 8A0 601 171 B, Farbcode Z17 audi-silber) sowie Reifen 245/40 ZR 17 94Z, OttO mobile, 1:12, mb (Limited Edition 2000 pcs., Modelle einzeln durchnummeriert, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 9580010220861)

Universal Hobbies
5660 Umbau Scania P380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation P-Serie, Baureihe P für niedrig montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CP14, Day cab, kurzes niedriges Frontlenker-Fahrerhaus als Basisversion, Kühlergrill mit 5 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12.13 380 (Euro 4) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2005-2007) Abrollkipper Feuerwehr, Fahrerhaus signalrot, innen basaltgrau, Sitze basaltgrau, Lenkrad basaltgrau, 2 Blaulichter auf dem Dach des Fahrerhauses, Abrollmechanismus graphitgrau, offenem Abrollcontainer signalrot, Radkästen vorne graphitgrau, Radkästen hinten weißaluminiummetallic, Fahrgestell graphitgrau, Fahrerhaus kippbar, Felgen silber, Universal Hobbies, 1:50 (Umbau, nicht original ab Werk, Außenspiegel rechts weg, Lackfehler in der Abrollmulde) (EAN 3539185660008)