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Das Museumsteam
Karin & Thomas Höing
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Siku Ausland KR
1049.2 72800 KR BMW R 1200 GS (3. Generation, Baureihe GS, Typ K25, GS = Gelände/Straße, Reiseenduro, Auspuffkrümmer nach vorne aus den Zylindern geführt mit weiterem Verlauf nach hinten auf der linken Seite, Kardanantrieb, Motor: BMW luft-/ölgekühlter Zweizylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einer Nockenwelle pro Zylinder und 4 Ventile pro Zylinder sowie 1170 cm³ und 98 PS (2004-2007) bzw. 105 PS (2008-2009) oder BMW luft-/ölgekühlter Zweizylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Nockenwellen pro Zylinder und 4 Ventile pro Zylinder sowie 1170 cm³ und 115 PS (2010-2012), mit 3-Wege-Katalysator, Radstand 1507 mm, Länge 2210 mm, Modell 2004-2012) Polizei Motorrad (Police Motorbike), reinweiß/graualuminiummetallic, Sitzbank schwarz, Lenker schwarz, mit Frontscheibe, Druck hell-verkehrsblau/verkehrsgelber Streifen auf den Seiten der Seitenverkleidung wobei POLICE in Wagenfarbe durchschimmert, zusätzlicher Druck BMW-Logo in weiß/blau/schwarz und Schrift in hell-verkehrsblau auf den Seiten der Seitenverkleidung, Frontscheinwerfer silber, aufgesetzte Zylinderblöcke incl. Rahmen graualuminiummetallic, mit Druck eines Teiles der Chargennummer in grau auf dem Chassis, C66a / C66b silbergrau (BMW Aluminium-Gussräder vorne Größe 2,50 x 19 mit Reifen 110/80 - H 19 (2004-2007) bzw. Reifen 110/80 - R 19 (2008-2012) und hinten Größe 4,00 x 17 mit Reifen 150/70 - H 17 (2004-2007) bzw. Reifen 150/70 - R 17 (2008-2012)), SIKU SUPER, ca. 1:33, P29e (mit südkoreanischen Zeichen auf der Schachtel, Limited Edition / SOUTH KOREA SPECIAL) (EAN 4006874910496)
Siku Farmer 1:32
3224.1 00000 Fendt 728 Vario Gen7 (7. Generation, Baureihe 700 Vario, Panoramakabine VisioPlus, Allradantrieb, Motor: AGRO Power Typ CORE75 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektronisch gesteuertem Wastegate-Turbolader und 4 Ventile pro Zylinder sowie 7527 cm³ und 283 PS (Nennleistung und Maximalleistung ohne DP (intelligentes Mehrleistungskonzept DynamicPerformance) bzw. 303 PS (Maximalleistung mit DP (intelligentes Mehrleistungskonzept DynamicPerformance), Radstand 2900 mm, Länge 5516 mm, Modell 2023-) Weihnachtstraktor, reinweiß/hell-grasgrün/hell-basaltgrau/mattschwarz, innen hell-beige, Sitz hell-beige, Lenkrad mattschwarz, Druck FENDT 728 VARIO in silber/schwarz/hell-karminrot auf hell-karminrot/silbernem Streifen auf den Seiten der Motorhaube, Druck Schneeflocken in reinweiß auf dem Modell, Motorhaube hell-grasgrün, Kühlergrill rauch mit Druck FENDT in silber, Dach reinweiß, 2 schwarze Halterungen mit orangetransparenten Warnlichtern an den Seiten des Daches der Kabine, Fensterrahmen hell-grasgrün, Druck Sack in reinweiß/verkehrsrot und Geschenke in hell-grausgrün/verkehrsrot/reinweiß auf der linken Seitenverglasung der Tür, Druck Weihnachtskugeln in rot/grün auf der linken hinteren Seitenscheibe, Druck Wäscheleine in verkehrsrot mit 4 Socken in reinweiß/hell-grasgrün und reinweiß/verkehrsrot auf der rechten Verglasung der Kabine, D-Nummernschild X-MAS 2024 hinten auf dem Dach der Kabine, Druck Schild 60 in schwarz auf reinweiß mit Weihnachtsmütze in verkehrsrot/reinweiß hinten links unten auf der Heckscheibe, zusätzlicher Druck Absperrpfosten mit Kugelkopf in reinweiß/verkehrsrot und 2 Schilder in braunbeige mit verkehrsrotem Rand und MERRY CHRISTMAS / NORTH POLE in reinweiß rechts unten auf der Heckscheibe, Fahrer: Weihnachtsmann mit hell-karminrotem Mantel und hell-karminroter Mütze sowie schwarzen Stiefeln und schwarzen Handschuhen, Treppe zur Kabine hell-basaltgrau, Auspuff schwarz, Kotflügel hinten hell-grasgrün und außen hell-basaltgrau, Frontkraftheber (FK6) hell-basaltgrau und vorne rot abgesetzt, Heckkraftheber (HK12) hell-basaltgrau, Felgen feuerrot (Bereifung vorne 540/65 R 34 und hinten 650/85 R 38), SIKU FARMER 1:32, ca. 1:30, L17mpK (Limited Edition 2024) (EAN 4006874032242)
Einzelstücke Siku Blister
1363.1 00000 Mercedes-Benz E 290 Turbodiesel T »CLASSIC« (2. Generation E-Klasse, Baureihe S 210, Konstruktionsbezeichnung S 210 DE 29 LA, Baumuster 210.217, fünftüriger Kombi mit 5 Sitzplätzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Kühlergrill mit 2 verchromten waagerechten Lamellen und mit 4-reihigen engmaschigen Lüftungsgittern zwischen den Lamellen, Stoßfänger vorne mit breitem Lüftungsschlitz und durchgehendem Lüftungsgitter, eckige Außenspiegel ohne Blinker, Türgriffe unlackiert, Stoßfänger im unteren Bereich schwarz, Seitenschweller schwarz, Rückleuchten mit weißen Rückfahrscheinwerfern und Blinkergläsern, Ausstattungslinie »CLASSIC«: Stoßfängerverkleidung in Wagenfarbe + Schutzleiste auf Stoßfänger und seitlicher Rammschutz in Kontrastfarbe + Schriftzug »CLASSIC« am Rammschutz der vorderen Kotflügel + Zierstab Dach in hämalit + Schriftzug »CLASSIC« auf dem Schalthebel + Polster mit Längsnähten über die komplette Rückenlehne und die Sitze, Vordersitze ohne Pompadourtaschen an den Rückenlehnen, 5-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 602 DE 29 LA wassergekühler Fünfzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit elektronisch geregelter Bosch Direkteinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 2874 cm³ und 129 PS, Baumuster Motor: 602.982, Radstand 2833 mm, Länge 4816 mm, Modell 1996-1999) Taxi, hellelfenbein, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau (vgl. Stoff-Polsterung Design Welle in grau beim Original, Verkaufskennzeichen 008), Lenkrad lichtgrau, Druck TAXI / C / 8760 in schwarz auf den Türen, dreieckiges Schild in zinkgelb vorne auf dem Dach mit schwarzem Druck vorne und hinten wobei TAXI in Schildfarbe durchschimmert, schwarze kurze Antenne mittig auf dem Dach, Frontscheinwerfer silber, Rahmen und Lamellen vom Kühlergrill silber, Druck Mercedes-Stern in silber vorne auf der Motorhaube, Druck E 290 links und TURBODIESEL rechts sowie Mercedes-Stern mittig jeweils in schwarz auf der Heckklappe, Rückleuchten rot, B7 (Mercedes-Benz Leichtmetallräder im 8-Loch-Design (auch Gullideckel-Felgen genannt) (Bestell-Code 652) Größe 7 J x 15 H2 ET 37 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 210 401 00 02 bzw. B6 6 47 0088, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Ø 75 mm, Teilenummer A 201 400 04 25 bzw. B6 6 47 0203, Farbcode glanzsilber) sowie Reifen 205/65 R 15 94H), SIKU SUPER, ca. 1:56, P26 (Vitrinenmodell, Schachtel vergilbt und mit Lagerspuren) (EAN 4006874013630)
1363.1 00000 Mercedes-Benz E 290 Turbodiesel T »CLASSIC« (2. Generation E-Klasse, Baureihe S 210, Konstruktionsbezeichnung S 210 DE 29 LA, Baumuster 210.217, fünftüriger Kombi mit 5 Sitzplätzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Kühlergrill mit 2 verchromten waagerechten Lamellen und mit 4-reihigen engmaschigen Lüftungsgittern zwischen den Lamellen, Stoßfänger vorne mit breitem Lüftungsschlitz und durchgehendem Lüftungsgitter, eckige Außenspiegel ohne Blinker, Türgriffe unlackiert, Stoßfänger im unteren Bereich schwarz, Seitenschweller schwarz, Rückleuchten mit weißen Rückfahrscheinwerfern und Blinkergläsern, Ausstattungslinie »CLASSIC«: Stoßfängerverkleidung in Wagenfarbe + Schutzleiste auf Stoßfänger und seitlicher Rammschutz in Kontrastfarbe + Schriftzug »CLASSIC« am Rammschutz der vorderen Kotflügel + Zierstab Dach in hämalit + Schriftzug »CLASSIC« auf dem Schalthebel + Polster mit Längsnähten über die komplette Rückenlehne und die Sitze, Vordersitze ohne Pompadourtaschen an den Rückenlehnen, 5-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 602 DE 29 LA wassergekühler Fünfzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit elektronisch geregelter Bosch Direkteinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 2874 cm³ und 129 PS, Baumuster Motor: 602.982, Radstand 2833 mm, Länge 4816 mm, Modell 1996-1999) Taxi, hellelfenbein, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau (vgl. Stoff-Polsterung Design Welle in grau beim Original, Verkaufskennzeichen 008), Lenkrad lichtgrau, Druck TAXI / C / 8760 in schwarz auf den Türen, dreieckiges Schild in zinkgelb vorne auf dem Dach mit schwarzem Druck vorne und hinten wobei TAXI in Schildfarbe durchschimmert, schwarze kurze Antenne mittig auf dem Dach, Frontscheinwerfer silber, Rahmen und Lamellen vom Kühlergrill silber, Druck Mercedes-Stern in silber vorne auf der Motorhaube, Druck E 290 links und TURBODIESEL rechts sowie Mercedes-Stern mittig jeweils in schwarz auf der Heckklappe, Rückleuchten rot, B7 (Mercedes-Benz Leichtmetallräder im 8-Loch-Design (auch Gullideckel-Felgen genannt) (Bestell-Code 652) Größe 7 J x 15 H2 ET 37 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 210 401 00 02 bzw. B6 6 47 0088, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Ø 75 mm, Teilenummer A 201 400 04 25 bzw. B6 6 47 0203, Farbcode glanzsilber) sowie Reifen 205/65 R 15 94H), SIKU SUPER, ca. 1:56 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874013630)
1364.1 00000 Mercedes-Benz E 290 Turbodiesel T »CLASSIC« (2. Generation E-Klasse, Baureihe S 210, Konstruktionsbezeichnung S 210 DE 29 LA, Baumuster 210.217, fünftüriger Kombi mit 5 Sitzplätzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Kühlergrill mit 2 verchromten waagerechten Lamellen und mit 4-reihigen engmaschigen Lüftungsgittern zwischen den Lamellen, Stoßfänger vorne mit breitem Lüftungsschlitz und durchgehendem Lüftungsgitter, eckige Außenspiegel ohne Blinker, Türgriffe unlackiert, Stoßfänger im unteren Bereich schwarz, Seitenschweller schwarz, Rückleuchten mit weißen Rückfahrscheinwerfern und Blinkergläsern, Ausstattungslinie »CLASSIC«: Stoßfängerverkleidung in Wagenfarbe + Schutzleiste auf Stoßfänger und seitlicher Rammschutz in Kontrastfarbe + Schriftzug »CLASSIC« am Rammschutz der vorderen Kotflügel + Zierstab Dach in hämalit + Schriftzug »CLASSIC« auf dem Schalthebel + Polster mit Längsnähten über die komplette Rückenlehne und die Sitze, Vordersitze ohne Pompadourtaschen an den Rückenlehnen, 5-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 602 DE 29 LA wassergekühler Fünfzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit elektronisch geregelter Bosch Direkteinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 2874 cm³ und 129 PS, Baumuster Motor: 602.982, Radstand 2833 mm, Länge 4816 mm, Modell 1996-1999) Feuerwehr-Einsatzleitwagen, karminrot, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau (vgl. Stoff-Polsterung Design Welle in grau beim Original, Verkaufskennzeichen 008), Lenkrad lichtgrau, Druck Streifen in zinkgelb auf den Seiten wobei FEUERWEHR C 112 in Wagenfarbe durchschimmert, hohe Blaulichtleiste mittig mit reinweißem Druck sowie stirnseitig mit Druck FEUERWEHR in dunkel-verkehrsrot, schwarze kurze Antenne mittig auf dem Dach, Frontscheinwerfer silber, Rahmen und Lamellen vom Kühlergrill silber, Druck Mercedes-Stern in silber vorne auf der Motorhaube und mittig auf der Heckklappe, zusätzlicher Druck E 290 links und TURBODIESEL rechts jeweils in silber auf der Heckklappe, Rückleuchten in Wagenfarbe, B7 (Mercedes-Benz Leichtmetallräder im 8-Loch-Design (auch Gullideckel-Felgen genannt) (Bestell-Code 652) Größe 7 J x 15 H2 ET 37 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 210 401 00 02 bzw. B6 6 47 0088, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Ø 75 mm, Teilenummer A 201 400 04 25 bzw. B6 6 47 0203, Farbcode glanzsilber) sowie Reifen 205/65 R 15 94H), SIKU SUPER, ca. 1:56, P26 (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874013647)
1364.1 00000 Mercedes-Benz E 290 Turbodiesel T »CLASSIC« (2. Generation E-Klasse, Baureihe S 210, Konstruktionsbezeichnung S 210 DE 29 LA, Baumuster 210.217, fünftüriger Kombi mit 5 Sitzplätzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Kühlergrill mit 2 verchromten waagerechten Lamellen und mit 4-reihigen engmaschigen Lüftungsgittern zwischen den Lamellen, Stoßfänger vorne mit breitem Lüftungsschlitz und durchgehendem Lüftungsgitter, eckige Außenspiegel ohne Blinker, Türgriffe unlackiert, Stoßfänger im unteren Bereich schwarz, Seitenschweller schwarz, Rückleuchten mit weißen Rückfahrscheinwerfern und Blinkergläsern, Ausstattungslinie »CLASSIC«: Stoßfängerverkleidung in Wagenfarbe + Schutzleiste auf Stoßfänger und seitlicher Rammschutz in Kontrastfarbe + Schriftzug »CLASSIC« am Rammschutz der vorderen Kotflügel + Zierstab Dach in hämalit + Schriftzug »CLASSIC« auf dem Schalthebel + Polster mit Längsnähten über die komplette Rückenlehne und die Sitze, Vordersitze ohne Pompadourtaschen an den Rückenlehnen, 5-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 602 DE 29 LA wassergekühler Fünfzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit elektronisch geregelter Bosch Direkteinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 2874 cm³ und 129 PS, Baumuster Motor: 602.982, Radstand 2833 mm, Länge 4816 mm, Modell 1996-1999) Feuerwehr-Einsatzleitwagen, karminrot, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau (vgl. Stoff-Polsterung Design Welle in grau beim Original, Verkaufskennzeichen 008), Lenkrad lichtgrau, Druck Streifen in zinkgelb auf den Seiten wobei FEUERWEHR C 112 in Wagenfarbe durchschimmert, hohe Blaulichtleiste mittig mit reinweißem Druck sowie stirnseitig mit Druck FEUERWEHR in dunkel-verkehrsrot, schwarze kurze Antenne mittig auf dem Dach, Frontscheinwerfer silber, Rahmen und Lamellen vom Kühlergrill silber, Druck Mercedes-Stern in silber vorne auf der Motorhaube und mittig auf der Heckklappe, zusätzlicher Druck E 290 links und TURBODIESEL rechts jeweils in silber auf der Heckklappe, Rückleuchten in Wagenfarbe, B7 (Mercedes-Benz Leichtmetallräder im 8-Loch-Design (auch Gullideckel-Felgen genannt) (Bestell-Code 652) Größe 7 J x 15 H2 ET 37 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 210 401 00 02 bzw. B6 6 47 0088, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Ø 75 mm, Teilenummer A 201 400 04 25 bzw. B6 6 47 0203, Farbcode glanzsilber) sowie Reifen 205/65 R 15 94H), SIKU SUPER, ca. 1:56, P26 (Vitrinenmodell, Schachtel offen und mit Lagerspuren) (EAN 4006874013647)
1364.1 00000 Mercedes-Benz E 290 Turbodiesel T »CLASSIC« (2. Generation E-Klasse, Baureihe S 210, Konstruktionsbezeichnung S 210 DE 29 LA, Baumuster 210.217, fünftüriger Kombi mit 5 Sitzplätzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Kühlergrill mit 2 verchromten waagerechten Lamellen und mit 4-reihigen engmaschigen Lüftungsgittern zwischen den Lamellen, Stoßfänger vorne mit breitem Lüftungsschlitz und durchgehendem Lüftungsgitter, eckige Außenspiegel ohne Blinker, Türgriffe unlackiert, Stoßfänger im unteren Bereich schwarz, Seitenschweller schwarz, Rückleuchten mit weißen Rückfahrscheinwerfern und Blinkergläsern, Ausstattungslinie »CLASSIC«: Stoßfängerverkleidung in Wagenfarbe + Schutzleiste auf Stoßfänger und seitlicher Rammschutz in Kontrastfarbe + Schriftzug »CLASSIC« am Rammschutz der vorderen Kotflügel + Zierstab Dach in hämalit + Schriftzug »CLASSIC« auf dem Schalthebel + Polster mit Längsnähten über die komplette Rückenlehne und die Sitze, Vordersitze ohne Pompadourtaschen an den Rückenlehnen, 5-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 602 DE 29 LA wassergekühler Fünfzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit elektronisch geregelter Bosch Direkteinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 2874 cm³ und 129 PS, Baumuster Motor: 602.982, Radstand 2833 mm, Länge 4816 mm, Modell 1996-1999) Feuerwehr-Einsatzleitwagen, karminrot, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau (vgl. Stoff-Polsterung Design Welle in grau beim Original, Verkaufskennzeichen 008), Lenkrad lichtgrau, Druck Streifen in zinkgelb auf den Seiten wobei FEUERWEHR C 112 in Wagenfarbe durchschimmert, hohe Blaulichtleiste mittig mit reinweißem Druck sowie stirnseitig mit Druck FEUERWEHR in dunkel-verkehrsrot, schwarze kurze Antenne mittig auf dem Dach, Frontscheinwerfer silber, Rahmen und Lamellen vom Kühlergrill silber, Druck Mercedes-Stern in silber vorne auf der Motorhaube und mittig auf der Heckklappe, zusätzlicher Druck E 290 links und TURBODIESEL rechts jeweils in silber auf der Heckklappe, Rückleuchten in Wagenfarbe, B7 (Mercedes-Benz Leichtmetallräder im 8-Loch-Design (auch Gullideckel-Felgen genannt) (Bestell-Code 652) Größe 7 J x 15 H2 ET 37 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 210 401 00 02 bzw. B6 6 47 0088, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Ø 75 mm, Teilenummer A 201 400 04 25 bzw. B6 6 47 0203, Farbcode glanzsilber) sowie Reifen 205/65 R 15 94H), SIKU SUPER, ca. 1:56 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874013647)
1364.1 00001 Mercedes-Benz E 290 Turbodiesel T »CLASSIC« (2. Generation E-Klasse, Baureihe S 210, Konstruktionsbezeichnung S 210 DE 29 LA, Baumuster 210.217, fünftüriger Kombi mit 5 Sitzplätzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Kühlergrill mit 2 verchromten waagerechten Lamellen und mit 4-reihigen engmaschigen Lüftungsgittern zwischen den Lamellen, Stoßfänger vorne mit breitem Lüftungsschlitz und durchgehendem Lüftungsgitter, eckige Außenspiegel ohne Blinker, Türgriffe unlackiert, Stoßfänger im unteren Bereich schwarz, Seitenschweller schwarz, Rückleuchten mit weißen Rückfahrscheinwerfern und Blinkergläsern, Ausstattungslinie »CLASSIC«: Stoßfängerverkleidung in Wagenfarbe + Schutzleiste auf Stoßfänger und seitlicher Rammschutz in Kontrastfarbe + Schriftzug »CLASSIC« am Rammschutz der vorderen Kotflügel + Zierstab Dach in hämalit + Schriftzug »CLASSIC« auf dem Schalthebel + Polster mit Längsnähten über die komplette Rückenlehne und die Sitze, Vordersitze ohne Pompadourtaschen an den Rückenlehnen, 5-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 602 DE 29 LA wassergekühler Fünfzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit elektronisch geregelter Bosch Direkteinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 2874 cm³ und 129 PS, Baumuster Motor: 602.982, Radstand 2833 mm, Länge 4816 mm, Modell 1996-1999) Feuerwehr-Einsatzleitwagen, karminrot, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau (vgl. Stoff-Polsterung Design Welle in grau beim Original, Verkaufskennzeichen 008), Lenkrad lichtgrau, Druck Streifen in zinkgelb auf den Seiten wobei FEUERWEHR C 112 in Wagenfarbe durchschimmert, hohe Blaulichtleiste mittig mit reinweißem Druck sowie stirnseitig mit Druck FEUERWEHR in dunkel-verkehrsrot, schwarze kurze Antenne mittig auf dem Dach, Frontscheinwerfer silber, Rahmen und Lamellen vom Kühlergrill silber, Druck Mercedes-Stern in silber vorne auf der Motorhaube und mittig auf der Heckklappe, zusätzlicher Druck E 290 links in silber auf der Heckklappe, Heckklappe ohne Druck TURBODIESEL, Rückleuchten in Wagenfarbe, B7 (Mercedes-Benz Leichtmetallräder im 8-Loch-Design (auch Gullideckel-Felgen genannt) (Bestell-Code 652) Größe 7 J x 15 H2 ET 37 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 210 401 00 02 bzw. B6 6 47 0088, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Ø 75 mm, Teilenummer A 201 400 04 25 bzw. B6 6 47 0203, Farbcode glanzsilber) sowie Reifen 205/65 R 15 94H), SIKU SUPER, ca. 1:56, P28a (Vitrinenmodell, Blister gebrochen, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874013647)
1364.1 00001 Umbau Mercedes-Benz E 290 Turbodiesel T »CLASSIC« (2. Generation E-Klasse, Baureihe S 210, Konstruktionsbezeichnung S 210 DE 29 LA, Baumuster 210.217, fünftüriger Kombi mit 5 Sitzplätzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Kühlergrill mit 2 verchromten waagerechten Lamellen und mit 4-reihigen engmaschigen Lüftungsgittern zwischen den Lamellen, Stoßfänger vorne mit breitem Lüftungsschlitz und durchgehendem Lüftungsgitter, eckige Außenspiegel ohne Blinker, Türgriffe unlackiert, Stoßfänger im unteren Bereich schwarz, Seitenschweller schwarz, Rückleuchten mit weißen Rückfahrscheinwerfern und Blinkergläsern, Ausstattungslinie »CLASSIC«: Stoßfängerverkleidung in Wagenfarbe + Schutzleiste auf Stoßfänger und seitlicher Rammschutz in Kontrastfarbe + Schriftzug »CLASSIC« am Rammschutz der vorderen Kotflügel + Zierstab Dach in hämalit + Schriftzug »CLASSIC« auf dem Schalthebel + Polster mit Längsnähten über die komplette Rückenlehne und die Sitze, Vordersitze ohne Pompadourtaschen an den Rückenlehnen, 5-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 602 DE 29 LA wassergekühler Fünfzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit elektronisch geregelter Bosch Direkteinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 2874 cm³ und 129 PS, Baumuster Motor: 602.982, Radstand 2833 mm, Länge 4816 mm, Modell 1996-1999) Feuerwehr-Einsatzleitwagen, karminrot, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau (vgl. Stoff-Polsterung Design Welle in grau beim Original, Verkaufskennzeichen 008), Lenkrad lichtgrau, Aufkleber UMWELTSCHUTZ in signalgelb auf den Türen und Feuerwehr / C 112 in schwarz auf reinweiß auf den hinteren Kotflügeln, Aufkleber C 19 222 in signalgelb auf den hinteren Seitenscheiben, Aufkleber Umweltschutz in signalgelb auf der Motorhaube, hohe Blaulichtleiste mittig mit reinweißem Druck sowie stirnseitig mit Druck FEUERWEHR in dunkel-verkehrsrot, schwarze kurze Antenne mittig auf dem Dach, Frontscheinwerfer silber, Rahmen und Lamellen vom Kühlergrill silber, Druck Mercedes-Stern in silber vorne auf der Motorhaube und mittig auf der Heckklappe, zusätzlicher Druck E 290 links in silber auf der Heckklappe, Heckklappe ohne Druck TURBODIESEL, Rückleuchten in Wagenfarbe, B7 (Mercedes-Benz Leichtmetallräder im 8-Loch-Design (auch Gullideckel-Felgen genannt) (Bestell-Code 652) Größe 7 J x 15 H2 ET 37 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 210 401 00 02 bzw. B6 6 47 0088, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Ø 75 mm, Teilenummer A 201 400 04 25 bzw. B6 6 47 0203, Farbcode glanzsilber) sowie Reifen 205/65 R 15 94H), SIKU SUPER, ca. 1:56, P26 (Vitrinenmodell, Umbau, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874013647)
AMR
au8086 Audi 80 / 1.8 S / 1.8 E / 1.9 E / diesel / turbo D (3. Generation, Baureihe B3, Typ 89, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Frontantrieb, Audi Typ VW EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Fallstrom-Register-Vergaser und Choke sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 parallel hängende Ventile pro Zylinder sowie 1595 cm³ und 75 PS (vgl. 1.6, Motorkennbuchstabe RN, ohne Katalysator, Modell 1986-1991) / Audi Typ VW EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Fallstrom-Register-Vergaser und Choke sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 parallel hängende Ventile pro Zylinder sowie 1781 cm³ und 75 PS (vgl. 1.8, Motorkennbuchstabe RU, mit ungeregeltem Katalysator nach Euro-Norm, Modell 1986-1990) / Audi Typ VW EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Fallstrom-Register-Vergaser und Choke sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 parallel hängende Ventile pro Zylinder sowie 1781 cm³ und 88 PS (vgl. 1.8 S, Motorkennbuchstabe SF, mit ungeregeltem Katalysator nach Euro-Norm, Modell 1986-1988) / Audi Typ VW EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Fallstrom-Register-Vergaser und Choke sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 parallel hängende Ventile pro Zylinder sowie 1781 cm³ und 90 PS (vgl. 1.8 S, Motorkennbuchstabe NE, ohne Katalysator, Modell 1986-1987) / Audi Typ VW EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit elektronischer Zentral-Einspritzanlage Bosch Mono-Jetronic sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 parallel hängende Ventile pro Zylinder sowie 1781 cm³ und 90 PS (vgl. 1.8 S, Motorkennbuchstabe JN, mit geregeltem Katalysator nach US-Standard 1983, Modell 1986-1991) / Audi Typ VW EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit mechanischer Einspritzanlage und eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 parallel hängende Ventile pro Zylinder und 1781 cm³ sowie 112 PS (vgl. 1.8 E, Motorkennbuchstabe DZ, ohne Katalysator, Modell 1986-1987) / Audi Typ VW EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit mechanischer Einspritzanlage Bosch KE-Jetronic und eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 parallel hängende Ventile pro Zylinder und 1847 cm³ sowie 113 PS (vgl. 1.9 E, Motorkennbuchstabe SD, mit geregeltem Katalysator nach US-Standard 1983, Modell 1986-1988) / Audi Typ VW EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Verteiler-Einspritzpumpe und Kaltstartbeschleuniger sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 parallel hängende Ventile pro Zylinder sowie 1588 cm³ und 54 PS (vgl. diesel, Motorkennbuchstabe JK, ohne Katalysator, Modell 1986-1990) / Audi Typ VW EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Verteiler-Einspritzpumpe und Kaltstartbeschleuniger sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 parallel hängende Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 1588 cm³ sowie 80 PS (vgl. turbo D, Motorkennbuchstabe JK, ohne Katalysator, Modell 1986-1990), Radstand 2546 mm, Länge 4393 mm, Modell 1986-1991), silbergrau, Audi Lochscheibenräder mit Tiefbettfelgen in rallyeschwarz Größe 5,5 J x 14 H2 ET 45 mit Lochkreis 4 x 108 (Teilenummer 431 601 025 R) und Stahlgürtelreifen 175/70 HR 14 sowie Radzierkappen (Teilenummer 893 601 147, Farbcode 7ZC chromfarben-metallic), Modell komplett aus Zinn (Vollgussmodell), Hersteller: AMR André Marie Ruf (Künstler aus Paris), Beilage: Zertifikat mit der limitierten Nummer, 1:35, PC-Box mit Werbeschachtel (Limited Edition der Audi AG zur internationalen Pressevorstellung des neuen Audi 80 in Fulda, Auflage 999 Stück) (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren)
Majorette
212053052 Audi Q4 50 e-tron quattro (1. Generation, Typ FZ, fünfitüriger batterieelektrisch angetriebenes Sport Utility Vehicle (SUV) mit 5 Sitzplätzen, mit Optikpaket schwarz (schwarze Akzente im Bereich des Audi Singleframe sowie im Bereich der Stoßfänger vorne und hinten, schwarze Zierleisten an den Seitenscheiben, Dachreling schwarz), permanenter Allradantrieb quattro®, Motor: zwei Dreiphasenwechselstrom-Elektromaschinen (Elektromotor 1 mit Motorcode EBJ und 204 PS sowie Elektromotor 2 mit Motorcode EBR und 109 PS) mit 299 PS (Systemleistung, wobei 34 PS auf den Overboost entfallen), Lithium-Ionen-Batterie mit Batteriekapazität 82 kWh (brutto) bzw. 76,6 kWh (netto), Radstand 2764 mm, Länge 4588 mm, Modell 2021-) (Nr. 237J), reinweiß (vgl. ähnlich gletscherweiß metallic beim Original, Verkaufskennzeichen 2Y, Lacknummer LS9R), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, vordere Türen zu öffnen, 5-Loch-Felgen schwarz (Audi Leichtmetallräder im 5-W-Speichen-Aero-Design in graphitgrau glanzgedreht vorne Größe 8,0 J x 19 H2 ET 45 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 89A 601 025 C, Farbcode JG3/K80 graphitgrau glanzgedreht) und Nabendeckel / Radzierkappe (Ø 60 mm, Teilenummer 81A 601 170, Farbcode schwarz glänzend) sowie Reifen 235/55 R 19 bzw. hinten Größe 8,0 J x 19 H2 ET 45 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 89A 601 025 C, Farbcode JG3/K80 graphitgrau glanzgedreht) und Nabendeckel / Radzierkappe (Ø 60 mm, Teilenummer 81A 601 170, Farbcode schwarz glänzend) sowie Reifen 255/50 R 19), mit Sammelkarte, Modell Nr. 237J-4, majorette, 1:62, Blister (PREMIUM CARS) (EAN 3467452037744 / 3467452076231)