52. KW 224 (29.12.2024)

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Karin & Thomas Höing

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Einzelstücke SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE)
V234.2 00000 Porsche 911 (1. Generation Porsche 911, Typ F-Modell bzw. Urmodell (auch Neunelfer oder Elfer genannt), interne Modellbezeichnung 901, Ur-Serie, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2+2 = 4 Sitzplätzen, Vorserienfahrzeuge ab September 1963 mit weiteren Änderungen im Mai 1964 zur endgültigen Serienfreigabe, Serienproduktion als Porsche 901 vom 14. September 1964 bis 22. Oktober 1964, gebaute Fahrzeuge: 82 Stück, Änderung der Modellbezeichnung in 911 am 10. November 1964 da Peugeot sich die Rechte an allen Modellbezeichgnungen bei Automobilen mit drei Ziffern und einer Null in der Mitte gesichert hatte, Stoßstangen mit verchromten Stoßstangenhörnern, Stoßstangenhörner ohne Gummiauflagen, Hupengitter verchromt, Außenspiegel rund und verchromt, ohne (901) bzw. mit schmaler Schwellerzierleiste (911), Heckdeckel mit verchromtem Lüftungsgitter, Schriftzug PORSCHE goldfarbig schmal und mit zusammenhängenden Buchstaben auf dem Heckdeckel, Schriftzug 911 goldfarbig schräg stehend auf dem Heckdeckel, Scheibenwischer liegen nach rechts, 5-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 901.01 luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Überlauf-Fallstromvergaser 40 PI und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1991 cm³ sowie 130 PS, Radstand 2211 mm, Länge 4163 mm, Modell 1964-1965), pastellblaumetallic, innen perlweiß, Sitze perlweiß, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Blinker vorne rot lackiert, separat eingesetzte Heckleuchten aus rottransparentem Kunststoff, Hohlniete, Verglasung klar, R1 (Porsche verchromte Stahl-Lochscheibenräder im 10-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 H2 ET 42 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 901 361 013 23, Farbcode verchromt) und Gürtelreifen 165-15 mit verstärkter Lauffläche sowie verchromte Radkappen / Radzierdeckel (Teilenummer 901 361 301 04, Farbcode verchromt) und verchromte Porsche Plakette (Teilenummer 901 559 801 01, Farbcode verchromt)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, P3m (rot 901/gelb/blau) (Vitrinenmodell, mit kleinen Kratzern, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874002344)

V234.2 00003 Porsche 911 (1. Generation Porsche 911, Typ F-Modell bzw. Urmodell (auch Neunelfer oder Elfer genannt), interne Modellbezeichnung 901, Ur-Serie, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2+2 = 4 Sitzplätzen, Vorserienfahrzeuge ab September 1963 mit weiteren Änderungen im Mai 1964 zur endgültigen Serienfreigabe, Serienproduktion als Porsche 901 vom 14. September 1964 bis 22. Oktober 1964, gebaute Fahrzeuge: 82 Stück, Änderung der Modellbezeichnung in 911 am 10. November 1964 da Peugeot sich die Rechte an allen Modellbezeichgnungen bei Automobilen mit drei Ziffern und einer Null in der Mitte gesichert hatte, Stoßstangen mit verchromten Stoßstangenhörnern, Stoßstangenhörner ohne Gummiauflagen, Hupengitter verchromt, Außenspiegel rund und verchromt, ohne (901) bzw. mit schmaler Schwellerzierleiste (911), Heckdeckel mit verchromtem Lüftungsgitter, Schriftzug PORSCHE goldfarbig schmal und mit zusammenhängenden Buchstaben auf dem Heckdeckel, Schriftzug 911 goldfarbig schräg stehend auf dem Heckdeckel, Scheibenwischer liegen nach rechts, 5-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 901.01 luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Überlauf-Fallstromvergaser 40 PI und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1991 cm³ sowie 130 PS, Radstand 2211 mm, Länge 4163 mm, Modell 1964-1965), blausilbermetallic, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Blinker vorne rot lackiert, separat eingesetzte Heckleuchten aus rottransparentem Kunststoff, Hohlniete, Verglasung klar, R1 (Porsche verchromte Stahl-Lochscheibenräder im 10-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 H2 ET 42 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 901 361 013 23, Farbcode verchromt) und Gürtelreifen 165-15 mit verstärkter Lauffläche sowie verchromte Radkappen / Radzierdeckel (Teilenummer 901 361 301 04, Farbcode verchromt) und verchromte Porsche Plakette (Teilenummer 901 559 801 01, Farbcode verchromt)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61 (Vitrinenmodell, Kratzer auf der Verglasung) (EAN 4006874002344)

V234.2 00003 Porsche 911 (1. Generation Porsche 911, Typ F-Modell bzw. Urmodell (auch Neunelfer oder Elfer genannt), interne Modellbezeichnung 901, Ur-Serie, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2+2 = 4 Sitzplätzen, Vorserienfahrzeuge ab September 1963 mit weiteren Änderungen im Mai 1964 zur endgültigen Serienfreigabe, Serienproduktion als Porsche 901 vom 14. September 1964 bis 22. Oktober 1964, gebaute Fahrzeuge: 82 Stück, Änderung der Modellbezeichnung in 911 am 10. November 1964 da Peugeot sich die Rechte an allen Modellbezeichgnungen bei Automobilen mit drei Ziffern und einer Null in der Mitte gesichert hatte, Stoßstangen mit verchromten Stoßstangenhörnern, Stoßstangenhörner ohne Gummiauflagen, Hupengitter verchromt, Außenspiegel rund und verchromt, ohne (901) bzw. mit schmaler Schwellerzierleiste (911), Heckdeckel mit verchromtem Lüftungsgitter, Schriftzug PORSCHE goldfarbig schmal und mit zusammenhängenden Buchstaben auf dem Heckdeckel, Schriftzug 911 goldfarbig schräg stehend auf dem Heckdeckel, Scheibenwischer liegen nach rechts, 5-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 901.01 luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Überlauf-Fallstromvergaser 40 PI und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1991 cm³ sowie 130 PS, Radstand 2211 mm, Länge 4163 mm, Modell 1964-1965), blausilbermetallic, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Blinker vorne rot lackiert, separat eingesetzte Heckleuchten aus rottransparentem Kunststoff, Hohlniete, Verglasung klar, R1 (Porsche verchromte Stahl-Lochscheibenräder im 10-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 H2 ET 42 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 901 361 013 23, Farbcode verchromt) und Gürtelreifen 165-15 mit verstärkter Lauffläche sowie verchromte Radkappen / Radzierdeckel (Teilenummer 901 361 301 04, Farbcode verchromt) und verchromte Porsche Plakette (Teilenummer 901 559 801 01, Farbcode verchromt)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (Vitrinenmodell, Kratzer auf der Verglasung, mit Lackfehlern) (EAN 4006874002344)

V234.2 00010 Porsche 911 (1. Generation Porsche 911, Typ F-Modell bzw. Urmodell (auch Neunelfer oder Elfer genannt), interne Modellbezeichnung 901, Ur-Serie, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2+2 = 4 Sitzplätzen, Vorserienfahrzeuge ab September 1963 mit weiteren Änderungen im Mai 1964 zur endgültigen Serienfreigabe, Serienproduktion als Porsche 901 vom 14. September 1964 bis 22. Oktober 1964, gebaute Fahrzeuge: 82 Stück, Änderung der Modellbezeichnung in 911 am 10. November 1964 da Peugeot sich die Rechte an allen Modellbezeichgnungen bei Automobilen mit drei Ziffern und einer Null in der Mitte gesichert hatte, Stoßstangen mit verchromten Stoßstangenhörnern, Stoßstangenhörner ohne Gummiauflagen, Hupengitter verchromt, Außenspiegel rund und verchromt, ohne (901) bzw. mit schmaler Schwellerzierleiste (911), Heckdeckel mit verchromtem Lüftungsgitter, Schriftzug PORSCHE goldfarbig schmal und mit zusammenhängenden Buchstaben auf dem Heckdeckel, Schriftzug 911 goldfarbig schräg stehend auf dem Heckdeckel, Scheibenwischer liegen nach rechts, 5-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 901.01 luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Überlauf-Fallstromvergaser 40 PI und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1991 cm³ sowie 130 PS, Radstand 2211 mm, Länge 4163 mm, Modell 1964-1965), verkehrsgrün, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Blinker vorne rot lackiert, separat eingesetzte Heckleuchten aus Kunststoff in reinorange, Vollniete, Verglasung klar, R2 (Porsche verchromte Stahl-Lochscheibenräder im 10-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 H2 ET 42 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 901 361 013 23, Farbcode verchromt) und Gürtelreifen 165-15 mit verstärkter Lauffläche sowie verchromte Radkappen / Radzierdeckel (Teilenummer 901 361 301 04, Farbcode verchromt) und verchromte Porsche Plakette (Teilenummer 901 559 801 01, Farbcode verchromt)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, Kratzer auf der Verglasung, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002344)

V234.2 00010 Porsche 911 (1. Generation Porsche 911, Typ F-Modell bzw. Urmodell (auch Neunelfer oder Elfer genannt), interne Modellbezeichnung 901, Ur-Serie, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2+2 = 4 Sitzplätzen, Vorserienfahrzeuge ab September 1963 mit weiteren Änderungen im Mai 1964 zur endgültigen Serienfreigabe, Serienproduktion als Porsche 901 vom 14. September 1964 bis 22. Oktober 1964, gebaute Fahrzeuge: 82 Stück, Änderung der Modellbezeichnung in 911 am 10. November 1964 da Peugeot sich die Rechte an allen Modellbezeichgnungen bei Automobilen mit drei Ziffern und einer Null in der Mitte gesichert hatte, Stoßstangen mit verchromten Stoßstangenhörnern, Stoßstangenhörner ohne Gummiauflagen, Hupengitter verchromt, Außenspiegel rund und verchromt, ohne (901) bzw. mit schmaler Schwellerzierleiste (911), Heckdeckel mit verchromtem Lüftungsgitter, Schriftzug PORSCHE goldfarbig schmal und mit zusammenhängenden Buchstaben auf dem Heckdeckel, Schriftzug 911 goldfarbig schräg stehend auf dem Heckdeckel, Scheibenwischer liegen nach rechts, 5-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 901.01 luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Überlauf-Fallstromvergaser 40 PI und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1991 cm³ sowie 130 PS, Radstand 2211 mm, Länge 4163 mm, Modell 1964-1965), verkehrsgrün, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Blinker vorne rot lackiert, separat eingesetzte Heckleuchten aus Kunststoff in reinorange, Vollniete, Verglasung klar, R2 (Porsche verchromte Stahl-Lochscheibenräder im 10-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 H2 ET 42 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 901 361 013 23, Farbcode verchromt) und Gürtelreifen 165-15 mit verstärkter Lauffläche sowie verchromte Radkappen / Radzierdeckel (Teilenummer 901 361 301 04, Farbcode verchromt) und verchromte Porsche Plakette (Teilenummer 901 559 801 01, Farbcode verchromt)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (Vitrinenmodell, Kratzer auf der Verglasung, Verglasung auf der rechten Seite mit Beschädigung, Lackfehler) (EAN 4006874002344)

V234.2 00007 Umbau Porsche 911 (1. Generation Porsche 911, Typ F-Modell bzw. Urmodell (auch Neunelfer oder Elfer genannt), interne Modellbezeichnung 901, Ur-Serie, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2+2 = 4 Sitzplätzen, Vorserienfahrzeuge ab September 1963 mit weiteren Änderungen im Mai 1964 zur endgültigen Serienfreigabe, Serienproduktion als Porsche 901 vom 14. September 1964 bis 22. Oktober 1964, gebaute Fahrzeuge: 82 Stück, Änderung der Modellbezeichnung in 911 am 10. November 1964 da Peugeot sich die Rechte an allen Modellbezeichgnungen bei Automobilen mit drei Ziffern und einer Null in der Mitte gesichert hatte, Stoßstangen mit verchromten Stoßstangenhörnern, Stoßstangenhörner ohne Gummiauflagen, Hupengitter verchromt, Außenspiegel rund und verchromt, ohne (901) bzw. mit schmaler Schwellerzierleiste (911), Heckdeckel mit verchromtem Lüftungsgitter, Schriftzug PORSCHE goldfarbig schmal und mit zusammenhängenden Buchstaben auf dem Heckdeckel, Schriftzug 911 goldfarbig schräg stehend auf dem Heckdeckel, Scheibenwischer liegen nach rechts, 5-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 901.01 luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Überlauf-Fallstromvergaser 40 PI und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1991 cm³ sowie 130 PS, Radstand 2211 mm, Länge 4163 mm, Modell 1964-1965), moosgrün (alte Farbe: verkehrsblaumetallic), innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Blinker vorne unlackiert, separat eingesetzte Heckleuchten aus Kunststoff in reinorange, Hohlniete, Verglasung klar, R2 (Porsche verchromte Stahl-Lochscheibenräder im 10-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 H2 ET 42 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 901 361 013 23, Farbcode verchromt) und Gürtelreifen 165-15 mit verstärkter Lauffläche sowie verchromte Radkappen / Radzierdeckel (Teilenummer 901 361 301 04, Farbcode verchromt) und verchromte Porsche Plakette (Teilenummer 901 559 801 01, Farbcode verchromt)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61 (Umbau, Modell schlecht neu lackiert, Kratzer auf der Verglasung) (EAN 4006874002344)

Einzelstücke Siku Blister
1311.1 00001 Mercedes-Benz 190 E (1. Generation, Baureihe W 201, Konstruktionsbezeichnung W 201 E 20, Baumuster 201.024, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Stoßfänger vorne und hinten unlackiert, schwarze schmale Zierleisten auf den Seiten (ohne Seitenplanken sogenannte Sacco-Bretter), 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 102 E 20 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit mechanisch-elektronisch geregelter Saugrohreinspritzung Bosch KE-Jetronic und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 V-förmig hängende Ventile pro Zylinder und 1997 cm³ sowie 122 PS, Motor Baumuster 102.962, Radstand 2665 mm, Länge 4420 mm, Modell 1982-1988) Peterwagen, cremeweiß, innen hell-beige, Sitze hell-beige, Lenkrad schwarz, Druck Türen unterhalb der Sicke in minzgrün wobei POLIZEI auf den vorderen Türen in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Motorhaube in minzgrün wobei MK von rechts aus lesbar in Wagenfarbe durchschimmert, Kofferraumdeckel oben minzgrün, Druck 3061 in schwarz von rechts aus lesbar auf dem Dach, Einzelblaulicht vorne auf dem Dach, schwarze lange Antenne hinten auf dem Dach, Kühlergrill und Frontscheinwerfer mit Wabenprägung, Chassis chrom, W-Germ, Bpr. ohne CE-Zeichen, Verglasung rauch, B4 (Mercedes-Benz Stahlblechräder bzw. Stahl-Scheibenräder Größe 5 J x 14 H2 ET 50 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 201 400 0502) und Reifen 175/70 R 14 82H sowie Raddeckel / Radvollabdeckung 14 Zoll (Teilenummer A 201 401 0224) (bis 31. Dezember 1984) oder Mercedes-Benz Stahlblechräder bzw. Stahl-Scheibenräder Größe 6 J x 15 H2 ET 49 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 124 400 0602) und Reifen 185/65 R 15 87H sowie Raddeckel / Radvollabdeckung 15 Zoll (Teilenummer A 124 400 0425) (ab 01. Januar 1985)), SIKU SUPER, ca. 1:55, P18 (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren, Schachtel war offen) (EAN 4006874013111)

1311.1 00001 Mercedes-Benz 190 E (1. Generation, Baureihe W 201, Konstruktionsbezeichnung W 201 E 20, Baumuster 201.024, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Stoßfänger vorne und hinten unlackiert, schwarze schmale Zierleisten auf den Seiten (ohne Seitenplanken sogenannte Sacco-Bretter), 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 102 E 20 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit mechanisch-elektronisch geregelter Saugrohreinspritzung Bosch KE-Jetronic und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 V-förmig hängende Ventile pro Zylinder und 1997 cm³ sowie 122 PS, Motor Baumuster 102.962, Radstand 2665 mm, Länge 4420 mm, Modell 1982-1988) Peterwagen, cremeweiß, innen hell-beige, Sitze hell-beige, Lenkrad schwarz, Druck Türen unterhalb der Sicke in minzgrün wobei POLIZEI auf den vorderen Türen in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Motorhaube in minzgrün wobei MK von rechts aus lesbar in Wagenfarbe durchschimmert, Kofferraumdeckel oben minzgrün, Druck 3061 in schwarz von rechts aus lesbar auf dem Dach, Einzelblaulicht vorne auf dem Dach, schwarze lange Antenne hinten auf dem Dach, Kühlergrill und Frontscheinwerfer mit Wabenprägung, Chassis chrom, W-Germ, Bpr. ohne CE-Zeichen, Verglasung rauch, B4 (Mercedes-Benz Stahlblechräder bzw. Stahl-Scheibenräder Größe 5 J x 14 H2 ET 50 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 201 400 0502) und Reifen 175/70 R 14 82H sowie Raddeckel / Radvollabdeckung 14 Zoll (Teilenummer A 201 401 0224) (bis 31. Dezember 1984) oder Mercedes-Benz Stahlblechräder bzw. Stahl-Scheibenräder Größe 6 J x 15 H2 ET 49 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 124 400 0602) und Reifen 185/65 R 15 87H sowie Raddeckel / Radvollabdeckung 15 Zoll (Teilenummer A 124 400 0425) (ab 01. Januar 1985)), SIKU SUPER, ca. 1:55 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874013111)

1363.2 00001 Audi A6 1.9 TDI Advance (2. Generation Audi A6, Baureihe C5, Typ 4B, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, VFL = Vorfacelift, Stoßfänger vorne und hinten im unteren Bereich schwarz, Kühlergrill mit schräg zulaufenden Chromzierleisten, mittige Lüftungsschlitze im Stoßfänger ohne Chromzierleisten, Außenspiegel rechts kleiner als links, Rückfahrscheinwerfer hinter Rauchglas, Auspuffendrohre verdeckt hinter dem Stoßfänger, Ausstattungslinie / Interieurlinie Advance (der natürliche Stil): Sitze vorne und hinten mit 3 quer verlaufenden Nähten auf den Rückenlehnen und den Sitzflächen + Aluminiumeinlagen in den Türen und in der Armaturentafel im Dekor Stars titan, 5-Gang-Schaltgetriebe, Sonderausstattung Schiebe-/Ausstelldach aus getöntem Einscheibensicherheitsglas mit stufenlos einstellbarem Sonnenschutz, Frontantrieb, Motor: Audi wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektronischer Verteilereinspritzpumpe als Direkteinspritzung und Abgasturbolader mit variabler Turbinengeometrie VTG sowie eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 1896 cm³ sowie 110 PS, Motorkennbuchstabe AFN bzw. AVG, Radstand 2760 mm, Länge 4796 mm, Modell 1997-2001) Taxi, hellelfenbein, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau (vgl. ähnlich Jacquard Relief schiefer, Verkaufskennzeichen BN), Lenkrad lichtgrau, Druck TAXI / C / 8760 in schwarz auf den Türen, dreieckiges Schild in zinkgelb vorne auf dem Dach mit schwarzem Druck vorne und hinten wobei TAXI in Schildfarbe durchschimmert, schwarze kurze Antenne mittig auf dem Dach, Frontscheinwerfer silber, Kühlergrill schwarz mit Audi-Ringen in silber, Rückleuchten rot, Bpr. 4150 U/min (maximale Leistung bei dieser Drehzahl), B6 (mit ausgeprägterer Struktur) (Audi Aluminium-Leichtbauräder geschmiedet und poliert im 10-Arm-Design Größe 6 J x 15 H2 ET 45 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 4B0 601 025 J, Farbcode Z33 alu-poliert) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 4B0 601 165 J, Farbcode Z17 avussilber) sowie Reifen 195/65 R 15 V), SIKU SUPER, ca. 1:53, P26 (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874013630)

1363.2 00001 Audi A6 1.9 TDI Advance (2. Generation Audi A6, Baureihe C5, Typ 4B, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, VFL = Vorfacelift, Stoßfänger vorne und hinten im unteren Bereich schwarz, Kühlergrill mit schräg zulaufenden Chromzierleisten, mittige Lüftungsschlitze im Stoßfänger ohne Chromzierleisten, Außenspiegel rechts kleiner als links, Rückfahrscheinwerfer hinter Rauchglas, Auspuffendrohre verdeckt hinter dem Stoßfänger, Ausstattungslinie / Interieurlinie Advance (der natürliche Stil): Sitze vorne und hinten mit 3 quer verlaufenden Nähten auf den Rückenlehnen und den Sitzflächen + Aluminiumeinlagen in den Türen und in der Armaturentafel im Dekor Stars titan, 5-Gang-Schaltgetriebe, Sonderausstattung Schiebe-/Ausstelldach aus getöntem Einscheibensicherheitsglas mit stufenlos einstellbarem Sonnenschutz, Frontantrieb, Motor: Audi wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektronischer Verteilereinspritzpumpe als Direkteinspritzung und Abgasturbolader mit variabler Turbinengeometrie VTG sowie eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 1896 cm³ sowie 110 PS, Motorkennbuchstabe AFN bzw. AVG, Radstand 2760 mm, Länge 4796 mm, Modell 1997-2001) Taxi, hellelfenbein, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau (vgl. ähnlich Jacquard Relief schiefer, Verkaufskennzeichen BN), Lenkrad lichtgrau, Druck TAXI / C / 8760 in schwarz auf den Türen, dreieckiges Schild in zinkgelb vorne auf dem Dach mit schwarzem Druck vorne und hinten wobei TAXI in Schildfarbe durchschimmert, schwarze kurze Antenne mittig auf dem Dach, Frontscheinwerfer silber, Kühlergrill schwarz mit Audi-Ringen in silber, Rückleuchten rot, Bpr. 4150 U/min (maximale Leistung bei dieser Drehzahl), B6 (mit ausgeprägterer Struktur) (Audi Aluminium-Leichtbauräder geschmiedet und poliert im 10-Arm-Design Größe 6 J x 15 H2 ET 45 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 4B0 601 025 J, Farbcode Z33 alu-poliert) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 4B0 601 165 J, Farbcode Z17 avussilber) sowie Reifen 195/65 R 15 V), SIKU SUPER, ca. 1:53, P26 (Vitrinenmodell, Schachtel war offen mit Lagerspuren) (EAN 4006874013630)

1363.2 00001 Audi A6 1.9 TDI Advance (2. Generation Audi A6, Baureihe C5, Typ 4B, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, VFL = Vorfacelift, Stoßfänger vorne und hinten im unteren Bereich schwarz, Kühlergrill mit schräg zulaufenden Chromzierleisten, mittige Lüftungsschlitze im Stoßfänger ohne Chromzierleisten, Außenspiegel rechts kleiner als links, Rückfahrscheinwerfer hinter Rauchglas, Auspuffendrohre verdeckt hinter dem Stoßfänger, Ausstattungslinie / Interieurlinie Advance (der natürliche Stil): Sitze vorne und hinten mit 3 quer verlaufenden Nähten auf den Rückenlehnen und den Sitzflächen + Aluminiumeinlagen in den Türen und in der Armaturentafel im Dekor Stars titan, 5-Gang-Schaltgetriebe, Sonderausstattung Schiebe-/Ausstelldach aus getöntem Einscheibensicherheitsglas mit stufenlos einstellbarem Sonnenschutz, Frontantrieb, Motor: Audi wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektronischer Verteilereinspritzpumpe als Direkteinspritzung und Abgasturbolader mit variabler Turbinengeometrie VTG sowie eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 1896 cm³ sowie 110 PS, Motorkennbuchstabe AFN bzw. AVG, Radstand 2760 mm, Länge 4796 mm, Modell 1997-2001) Taxi, hellelfenbein, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau (vgl. ähnlich Jacquard Relief schiefer, Verkaufskennzeichen BN), Lenkrad lichtgrau, Druck TAXI / C / 8760 in schwarz auf den Türen, dreieckiges Schild in zinkgelb vorne auf dem Dach mit schwarzem Druck vorne und hinten wobei TAXI in Schildfarbe durchschimmert, schwarze kurze Antenne mittig auf dem Dach, Frontscheinwerfer silber, Kühlergrill schwarz mit Audi-Ringen in silber, Rückleuchten rot, Bpr. 4150 U/min (maximale Leistung bei dieser Drehzahl), B6 (mit ausgeprägterer Struktur) (Audi Aluminium-Leichtbauräder geschmiedet und poliert im 10-Arm-Design Größe 6 J x 15 H2 ET 45 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 4B0 601 025 J, Farbcode Z33 alu-poliert) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 4B0 601 165 J, Farbcode Z17 avussilber) sowie Reifen 195/65 R 15 V), SIKU SUPER, ca. 1:53, P28a (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874013630)

Zugehörige Produkte

00001 Audi A6 1.9 TDI Advance (C5, Typ 4B, VFL, Modell 1997-2001) Taxi, hellelfenbein, TAXI / C / 8760, SIKU, 1:53, P26
19,00 €*
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00001 Audi A6 1.9 TDI Advance (C5, Typ 4B, VFL, Modell 1997-2001) Taxi, hellelfenbein, TAXI / C / 8760, SIKU, 1:53, P28a
20,00 €*
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00000 Porsche 911 (Typ F-Modell, Ur-Serie, Modell 1964-1965), pastellblaumetallic, innen weiß, R1, SIKU (V-SERIE), 1:61, P3m
300,00 €*
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00003 Porsche 911 (Typ F-Modell, Ur-Serie, Modell 1964-1965), blausilbermetallic, innen gelb, R1, SIKU (V-SERIE), 1:61
80,00 €*
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00003 Porsche 911 (Typ F-Modell, Ur-Serie, Modell 1964-1965), blausilbermetallic, innen gelb, R1, SIKU (V-SERIE), 1:61, vsc
65,00 €*
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00010 Porsche 911 (Typ F-Modell, Ur-Serie, Modell 1964-1965), grün, innen gelb, Heckleuchten orange, Vollniete, R2, SIKU, 1:61, m-
55,00 €*
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00010 Porsche 911 (Typ F-Modell, Ur-Serie, Modell 1964-1965), grün, innen gelb, Heckleuchten orange, Vollniete, R2, SIKU, 1:61, vsc
36,00 €*
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00007 Umbau Porsche 911 (Typ F-Modell, Ur-Serie, Modell 1964-1965), moosgrün, innen zinkgelb, Heckleuchten orange, R2, SIKU, 1:61
25,00 €*
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00001 Mercedes-Benz 190 E (W 201, Mod. 82-88) Peterwagen, weiß, POLIZEI / MK / 3061, Kühlergrill mit Waben, Verglasung rauch, SIKU, 1:55, P18 war offen
115,00 €*
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00001 Mercedes-Benz 190 E (W 201, Modell 1982-1988) Peterwagen, weiß, POLIZEI / MK / 3061, Kühlergrill mit Waben, Verglasung rauch, SIKU, 1:55
55,00 €*
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00001 Audi A6 1.9 TDI Advance (C5, Typ 4B, VFL, Modell 1997-2001) Taxi, hellelfenbein, TAXI / C / 8760, SIKU, 1:53, P26 war offen
17,00 €*
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