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17. KW 2020 (23.04.2020)

Auf der Internetseite www.oldtimermuseum-hoeing.de/ sehen Sie mehr Bilder von unserem Museum. Auch sind hier die Pressestimmen hinterlegt.

Unter der Rubrik "Aktuelles" finden sie die Rubrik "Multimedia". Hier finden Sie einige Filme und Radiobeiträge über unser Museum.

Auf Youtube ist ein Video von unserem Museum zu sehen. Das Video stammt von einem WDR Bericht vom 05.03.2012 in der Lokalzeit Münsterland.

Schauen Sie sich unser Museum virtuell an. Hier geht es zum Panoramarundgang.

Schauen Sie doch mal vorbei und machen sich einen Eindruck über unser Museum. Oder besuchen Sie uns vor Ort und erleben das Museum live.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Karin und Thomas Höing.


Folgende Modelle führen wir ab sofort:

Innerhalb Deutschlands bieten wir die versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 100,00 Euro an! Innerhalb der EU ab einem Bestellwert von 250,00 Euro. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.

Seit dem 23.04.2020

Siku Ausland CZ
1085.2 06102 CZ Mercedes-Benz Sprinter II (NCV 3, Baureihe W 906, Modell 2006-2013) Kastenwagen Postwagen, verkehrsgelb, innen reinweiß, Lenkrad integriert, Druck Posthorn in hell-ultramarinblau auf den Seiten, Druck Posthorn und Ceská posta in hell-ultramarinblau auf der Motorhaube und der linken Hecktür, Frontscheinwerfer silber lackiert, Heckleuchten rot lackiert, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer in grau auf dem Chassis, C9 silbergrau, SIKU SUPER, ca. 1:74, P29e Werbeschachtel (Limited Edition / CZECH REPUBLIC (TSCHECHISCH) SPECIAL) (EAN 4006874510856)

Einzelstücke Siku Plastik
V 164 00000 STETTER Autotransportbetonmischer AMS mit Henschel HS 170 TS (Typ Frontlenker, HS = Henschel & Sohn, T = Tramfahrgestell, S = Sattelzugmaschine, Großraumfahrerhaus mit 2 Schlafstellen, außenliegender Kühlwassereinfüllstutzen, Motor: Henschel-Diesel 520 DO Sechszylinder-Reihen-Diesel mit 11045 cm³ und 170 PS, Radstand 3600 mm, Länge 6180 mm, Modell 1953-1955) Sattelzugmaschine und 1-Achs-Sattelauflieger und Mischeraufbau, Sattelzugmaschine: himmelblau, Sattelpfanne mit Ø 5 mm, Fahrgestell achatgrau, Nummernschild weg, Fahrerhaus links im Bereich der Trittstufe defekt, RV 39 gewölbt mausgrau mit silber lackierter Radnarbe, ca. 1:58; Sattelauflieger: Fahrgestell perlweiß, Königszapfen mit Ø 4 mm oben und 3 mm unten (Typ 4), Stütze weg, eingeklebte perlweiße Rückleuchtenleiste mit Prägung der Rückstrahler im oberen Bereich und der Nummernschilder V 164 rechts und links, Gehäuse für den Motor und die Antriebstechnik sowie das Trommelgetriebe himmelblau, Abdeckung des Gehäuses weg, Mischertrommel mit integrierten Mischspiralen perlweiß, Mischertrommel per Metall-Kurbel drehbar, Trommelhalterung mit Einfülltrichter und Lagerbock sowie integrierte Verlängerungsrinnen für die Schwenkschurre rechts und links himmelblau, Schwenkschurre weg, RV 39 gewölbt schwarz mit silber lackierter Radnarbe, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60 (EAN 4006874001644)

V 164 00000 STETTER Autotransportbetonmischer AMS mit Henschel HS 170 TS (Typ Frontlenker, HS = Henschel & Sohn, T = Tramfahrgestell, S = Sattelzugmaschine, Großraumfahrerhaus mit 2 Schlafstellen, außenliegender Kühlwassereinfüllstutzen, Motor: Henschel-Diesel 520 DO Sechszylinder-Reihen-Diesel mit 11045 cm³ und 170 PS, Radstand 3600 mm, Länge 6180 mm, Modell 1953-1955) Sattelzugmaschine und 1-Achs-Sattelauflieger und Mischeraufbau, Sattelzugmaschine: himmelblau, Sattelpfanne mit Ø 5 mm, Fahrgestell achatgrau, Gewichtseinlage aus Zinkguss lose, RV 39 gewölbt schwarz mit unlackierter Radnarbe, ca. 1:58; Sattelauflieger: Fahrgestell perlweiß, Königszapfen mit Ø 4 mm oben und 3 mm unten (Typ 4), Stütze himmelblau mit grauweißen Rädern, eingeklebte perlweiße Rückleuchtenleiste mit Prägung der Rückstrahler im oberen Bereich und der Nummernschilder V 164 links, rechte Seite der Rückleuchtenleiste abgebrochen, Gehäuse für den Motor und die Antriebstechnik sowie das Trommelgetriebe himmelblau, Mischertrommel mit integrierten Mischspiralen perlweiß, Mischertrommel nicht drehbar (defekt), Trommelhalterung mit Einfülltrichter und Lagerbock sowie integrierte Verlängerungsrinnen für die Schwenkschurre rechts und links himmelblau, Schwenkschurre weg, RV 39 gewölbt schwarz mit silber lackierter Radnarbe, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60 (EAN 4006874001644)

V 164 00003 STETTER Autotransportbetonmischer AMS mit Henschel HS 170 TS (Typ Frontlenker, HS = Henschel & Sohn, T = Tramfahrgestell, S = Sattelzugmaschine, Großraumfahrerhaus mit 2 Schlafstellen, außenliegender Kühlwassereinfüllstutzen, Motor: Henschel-Diesel 520 DO Sechszylinder-Reihen-Diesel mit 11045 cm³ und 170 PS, Radstand 3600 mm, Länge 6180 mm, Modell 1953-1955) Sattelzugmaschine und 1-Achs-Sattelauflieger und Mischeraufbau, Sattelzugmaschine: himmelblau, Sattelpfanne mit Ø 5 mm, Fahrgestell blass-hell-blaugrau, RV 39 gewölbt schwarz mit unlackierter Radnarbe, ca. 1:58; Sattelauflieger: Fahrgestell perlweiß, Königszapfen mit Ø 4 mm oben und 3 mm unten (Typ 4), Stütze himmelblau mit verkehrsroten Rädern, eingeklebte perlweiße Rückleuchtenleiste mit Prägung der Rückstrahler im oberen Bereich und der Nummernschilder V 164 rechts und links, Gehäuse für den Motor und die Antriebstechnik sowie das Trommelgetriebe himmelblau, Mischertrommel mit integrierten Mischspiralen perlweiß, Mischertrommel per Metall-Kurbel drehbar, Trommelhalterung mit Einfülltrichter und Lagerbock sowie integrierte Verlängerungsrinnen für die Schwenkschurre rechts und links himmelblau, Schwenkschurre himmelblau, RV 39 gewölbt schwarz mit unlackierter Radnarbe, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60 (EAN 4006874001644)

V 165 00000 Hanomag R 455 ATK (Typ Radschlepper, ATK = Schwerlastschlepper mit hydraulischer Strömungskupplung (A = Luftbereifung, TK = Turbokupplung), Hinterradantrieb, Motor: Hanomag Typ D 57 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit 5702 cm³ und 55 PS, Radstand 2325 mm, Länge 3780 mm, Modell 1957-1960) mit 1-Achs-Rückwärtskipper (Baustellenschlepper mit Rückwärtskipper), Zugfahrzeug: himmelblau, himmelblaues Holzdach aus Plastik mit 2 Metall-Dachstützen, 2 Dachstützen weg, Traktorfahrer mit hell-capriblauer Prinz-Heinrich-Mütze und hell-capriblauer Jacke sowie hell-capriblauer Hose und schwarzen Schuhen sowie mit schwarz lackiertem Sitz am Gesäß, zinkgelbes Lenkrad Ø 7,0 mm, Auspuff und Luftansaugstutzen rechts neben der Motorhaube sowie Druckluftbehälter auf dem rechten hinteren Kotflügel weg, RV 165 vorne und hinten zinkgelb mit unlackierter Radnarbe; Anhänger: Fahrgestell und Mulde mit Rückwand bzw. Heckklappe oder Pendelklappe himmelblau, RV 165 hinten zinkgelb mit unlackierter Radnarbe, originale Schraube zur Verbindung Zugfahrzeug und Anhänger weg, nachträglich eingeklebter himmelblauer Stift beim Anhänger zur Einrastung in das Abschlepploch des Zugfahrzeuges, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:66 (EAN 4006874001651)

V 166 00003 Rollbehälter der Deutschen Bundesbahn (2-Achs-Drehschemel-Anhänger) für Tempo-Matador I (Triebkopf mit angeflanschtem Aufbau, Typ A 50, Türen vorne angeschlagen, Nutzlast 1300 kg, Hersteller: Vidal & Sohn Tempo-Werk GmbH Angerstraße 20 2000 Hamburg 22 (Harburg), Frontantrieb, Motor: Austin Typ A 50 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 1489 cm³ und 48 PS, Radstand 3350 mm, Länge 6075 mm, Modell 1957-1963) WUMAG Hubwagen (Typ Hoch-Tief-Lader, WUMAG-Hubfahrwerk mit Stahlblech-Hohlprofil-Längsträgern und Rohr-Querträgern in stabiler Schweiß-Konstruktion, Ladepritsche mit Holz-Fußboden, Hersteller: Waggon- und Maschinenbau-Gesellschaft mbH Düsseldorfer Straße 100 4150 Krefeld 12 (Linn-Rheinhafen), Länge Ladepritsche 3850 mm, Höhe der Seitenwände 540 mm, Modell 1957-1963), Ladegut: Rollbehälter dunkel-ockerbraun, Deckel und Rückwand weg, Drehschemel (thermisch vernietet) dunkel-ockerbraun mit beweglicher Metall-Deichsel, Messingräder, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:59 (EAN 4006874001668)

V 168 00000 Plane für OPEL BLITZ 1,9 t Schnellastwagen Pritschenwagen (Typ A, Kurzhauber, Motor: Opel wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2605 cm³ und 70 PS, Radstand 3300 mm, Länge 6070 mm, Modell 1960-1965), mausgrau, hintere Ecken angebrochen, Plane vergilbt, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:61 (EAN 4006874001682)

V 170 00001 Mercury Voyager 4-door Station Wagon (1. Generation, Typ 4-türiger Kombi mit besserer Ausstattung namens Voyager, 9-sitzer, 2 Frontscheinwerfer, Kühlergrill über der Stoßstange in Fahrzeugbreite, mit Lüftungsfenster hinten, ohne seitliche Kunststoffholzverkleidung, Heckantrieb, Motor: Ford Y-Block-Motor OHV (Overhead valve engine) V8 Typ 312 Achtzylinder-V-Viertakt-Otto (Small-Block) mit 5112 cm³ und 255 PS, Radstand 3099 mm, Länge 5362 mm, Modell 1957-1958), Dach helles-grüngelb, Mittelteil perlweiß, 3 durchgehende Sitzbänke perlweiß, Frontscheinwerfer und Grill silber lackiert, Stoßstangen silber lackiert, hintere Kotflügel im Bereich der Prägung silber lackiert, Rückleuchten rot lackiert, Unterteil und Chassis helles-grüngelb, RV 74 schwarz mit silber lackierten Radkappen, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:61 (EAN 4006874001705)

V 170 00003 Mercury Voyager 4-door Station Wagon (1. Generation, Typ 4-türiger Kombi mit besserer Ausstattung namens Voyager, 9-sitzer, 2 Frontscheinwerfer, Kühlergrill über der Stoßstange in Fahrzeugbreite, mit Lüftungsfenster hinten, ohne seitliche Kunststoffholzverkleidung, Heckantrieb, Motor: Ford Y-Block-Motor OHV (Overhead valve engine) V8 Typ 312 Achtzylinder-V-Viertakt-Otto (Small-Block) mit 5112 cm³ und 255 PS, Radstand 3099 mm, Länge 5362 mm, Modell 1957-1958), Dach schwefelgelb, Mittelteil perlweiß, 3 durchgehende Sitzbänke perlweiß, Frontscheinwerfer und Grill silber lackiert, Stoßstangen silber lackiert, hintere Kotflügel im Bereich der Prägung silber lackiert, Rückleuchten rot lackiert, Unterteil und Chassis schwefelgelb, RV 74 schwarz mit silber lackierten Radkappen, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:61 (EAN 4006874001705)

V 170 00003 Mercury Voyager 4-door Station Wagon (1. Generation, Typ 4-türiger Kombi mit besserer Ausstattung namens Voyager, 9-sitzer, 2 Frontscheinwerfer, Kühlergrill über der Stoßstange in Fahrzeugbreite, mit Lüftungsfenster hinten, ohne seitliche Kunststoffholzverkleidung, Heckantrieb, Motor: Ford Y-Block-Motor OHV (Overhead valve engine) V8 Typ 312 Achtzylinder-V-Viertakt-Otto (Small-Block) mit 5112 cm³ und 255 PS, Radstand 3099 mm, Länge 5362 mm, Modell 1957-1958), Dach schwefelgelb, Mittelteil perlweiß, 3 durchgehende Sitzbänke perlweiß, Frontscheinwerfer und Grill silber lackiert, Stoßstangen silber lackiert, hintere Kotflügel im Bereich der Prägung silber lackiert, Rückleuchten rot lackiert, Unterteil und Chassis schwefelgelb, Seitenteil im hinteren Bereich auf der linken Seite mit Rissen, RV 74 schwarz mit silber lackierten Radkappen, 2 Räder weg, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:61 (EAN 4006874001705)

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