• Versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland ab 100,00 € Bestellwert!

26. KW 2020 (22.06.2020)

Auf der Internetseite www.oldtimermuseum-hoeing.de/ sehen Sie mehr Bilder von unserem Museum. Auch sind hier die Pressestimmen hinterlegt.

Unter der Rubrik "Aktuelles" finden sie die Rubrik "Multimedia". Hier finden Sie einige Filme und Radiobeiträge über unser Museum.

Auf Youtube ist ein Video von unserem Museum zu sehen. Das Video stammt von einem WDR Bericht vom 05.03.2012 in der Lokalzeit Münsterland.

Schauen Sie sich unser Museum virtuell an. Hier geht es zum Panoramarundgang.

Schauen Sie doch mal vorbei und machen sich einen Eindruck über unser Museum. Oder besuchen Sie uns vor Ort und erleben das Museum live.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Karin und Thomas Höing.


Folgende Modelle führen wir ab sofort:

Innerhalb Deutschlands bieten wir die versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 100,00 Euro an! Innerhalb der EU ab einem Bestellwert von 250,00 Euro. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.

Seit dem 22.06.2020

CKO Kellermann
375 Hanomag Kipplastwagen, minzgrün, Chassis hell-verkehrsrot, per drehbaren Hebel kippbare Pritsche, mit Schutzkappe auf dem Hebel, Pritscheneinlage hell-grünbeige, Heckklappe zu öffnen, mit Friktionsmotor, Prägung D.B.G.M. für Deutsches-Bundes-Gebrauchsmuster auf dem Chassis, CKO Kellermann, ca. 1:50 (Vitrinenmodell, mit Lackabplatzer)

380 Hanomag Feuerwehr Leiterwagen, signalrot, Chassis signalrot, per drehbarer Kurbel links aufrichtbarer 2-teiliger Leiterpark, per drehbarer Kurbel hinten drehbarer Leiterfuß, mit Schutzkappe auf den Kurbeln, ausziehbarer Leiterpark unlackiert, mit Friktionsmotor, Prägung D.B.G.M. für Deutsches-Bundes-Gebrauchsmuster auf dem Chassis, CKO Kellermann, ca. 1:50 (Vitrinenmodell, mit Lackabplatzer)

384 Hanomag Kranwagen, signalrot, Kran unlackiert, Chassis signalrot, per drehbarer Kurbel links verstellbare Kette mit Kranhaken, per drehbarer Kurbel hinten drehbarer Kran, mit Schutzkappe auf den Kurbeln, mit Friktionsmotor, Prägung D.B.G.M. für Deutsches-Bundes-Gebrauchsmuster auf dem Chassis, CKO Kellermann, ca. 1:50 (Vitrinenmodell, mit Lackabplatzer)

389 A Traktor mit Anhänger, Traktor: hell-moosgrün, Lenkrad schwarz, Chassis signalrot, mit Friktionsmotor, Prägung D.B.G.M. für Deutsches-Bundes-Gebrauchsmuster auf dem Chassis; Zweiachs-Anhänger: hell-moosgrün, Deichsel unlackiert, Chassis signalrot; Zubehör: Traktorfahrer mit hell-lichtblauer Mütze und korallenrotem Hemd sowie hell-lichtblauer Hose und schwarzen Schuhen, originale Tüte vom Traktorfahrer noch vorhanden, CKO Kellermann, ca. 1:50, mb (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren)

393 Mercedes-Benz W 196 R Stromlinie (Typ Monoposto mit Stromlinienkarosserie, auch Silberpfeil genannt, eingesetzt in der Automobil-Weltmeisterschaft Saison 1954-1955, Bilanz: 9 Siege und Fahrertitel 1954 und 1955 durch Juan Manuel Fangio, Motor: wassergekühlter Achtzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Direkteinspritzung und 2496 cm³ sowie 256 PS (1954-Sommer 1955) bzw. 290 PS ab Sommer 1955), Radstand 2350 mm, Länge 4160 mm, Modell 1954-1955), silber, Sitz tomatenrot, Lenkrad reinweiß, Chassis silber, mit Friktionsmotor, Prägung D.B.G.M. für Deutsches-Bundes-Gebrauchsmuster auf dem Chassis, CKO Kellermann, ca. 1:35, mb (Vitrinenmodell, mit Kratzern, Schachtel mit Lagerspuren)

394.1 VW Käfer 1200 (Typ 11, zweitürige Limousine, große Querschnitte der Dachholme und der Fensterrahmen in den Türen (daher auch Dickholmer genannt), kleines rechteckiges Heckfenster (auch Rechteckkäfer genannt), verbreitertes Gehäuse der Kennzeichenleuchte, Zweikammer-Rücklicht, Heckantrieb, Motor: luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit 1192 cm³ und 34 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4070 mm, Modell 1963-1964), ozeanblaumetallic, innen elfenbein/schwarz, Sitze elfenbein/schwarz, Lenkrad reinweiß, Chassis silber, mit Friktionsmotor, (Stahlfelgen Größe 4,5 J x 15 mit Reifen 5.60-15 bzw. 155 SR 15 mit Radzierkappen), CKO Kellermann, ca. 1:36 (Vitrinenmodell, mit Lackabplatzer)

394.2 VW Käfer 1300 (Typ 11, zweitürige Limousine, senkrecht stehende Frontscheinwerfer, größere Rückleuchten auch Bügeleisen- oder Hufeisenrücklicht genannt, Stoßstangen mit Kastenprofil, mit Lüftungsschlitzen oben auf der Haube vorne, Heckantrieb, Motor: luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit 1285 cm³ und 40 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4070 mm, Modell 1967-1970), dunkel-pastellblaumetallic, innen elfenbein/schwarz, Sitze elfenbein/schwarz, Lenkrad reinweiß, Chassis silber, mit Friktionsmotor, (Stahlfelgen Größe 4,5 J x 15 mit Reifen 5.60-15 bzw. 155 SR 15 mit Radzierkappen), CKO Kellermann, ca. 1:36 (Vitrinenmodell)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.