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41. KW 2023 (11.10.2023)

Auf der Internetseite www.oldtimermuseum-hoeing.de sehen Sie mehr Bilder von unserem Museum. Auch sind hier die Pressestimmen hinterlegt.

Unter der Rubrik "Aktuelles" finden sie die Rubrik "Multimedia". Hier finden Sie einige Filme und Radiobeiträge über unser Museum.

Auf Youtube ist ein Video von unserem Museum zu sehen. Das Video stammt von einem WDR Bericht vom 05.03.2012 in der Lokalzeit Münsterland.

Schauen Sie sich unser Museum virtuell an. Hier geht es zum Panoramarundgang.

Schauen Sie doch mal vorbei und machen sich einen Eindruck über unser Museum. Oder besuchen Sie uns vor Ort und erleben das Museum live.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Karin und Thomas Höing.


Folgende Modelle sind ab sofort lieferbar:

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Seit dem 11.10.2023

Einzelstücke Siku Blister
1019.1 00002 Audi 100 LS (1. Generation, Baureihe C1, Typ F104, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, abgerundete Kotflügel vorne, Kühlergrill mit Rechteckscheinwerfer, Kühlergrill aus Aluminium, Heckleuchten einzeln unterteilt mit Chromstreben, um die Ecke herumgezogene verchromte Stoßstangen, mit Rammschutz-Gummileisten an den Stoßstangen, Zierblenden an den Rad-Ausschnitten, frei zugänglicher Tankdeckel auf dem rechten hinteren Kotflügel, Frontantrieb, Motor: Audi Typ Mitteldruckmotor wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Register Fallstromstufenvergaser Solex 32 TDID und einer untenliegenden seitlichen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1760 cm³ und 100 PS, Radstand 2675 mm, Länge 4625 mm einschl. Gummileisten auf Stoßstangen, Modell 1968-1971), minzgrünmetallic, innen zinkgelb, Lenkrad rotorange, Verglasung gelb, R10 reinweiß (Audi Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelge im 4-Langloch-Design (Hersteller: KPZ KRONPRINZ) Größe 4,5 J x 14 H und Lochkreis 4 x 108 sowie Gürtelreifen 165 SR 14 85S und verchromte Radzierkappen sowie verchromte Radzierringe / Blendenringe im 11-Langloch-Design), SIKU SUPER, ca. 1:60, P12h ohne ® (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren, beide Seiten der Schachtel-Laschen geklebt) (EAN 4006874010196)

1019.1 00002 Audi 100 LS (1. Generation, Baureihe C1, Typ F104, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, abgerundete Kotflügel vorne, Kühlergrill mit Rechteckscheinwerfer, Kühlergrill aus Aluminium, Heckleuchten einzeln unterteilt mit Chromstreben, um die Ecke herumgezogene verchromte Stoßstangen, mit Rammschutz-Gummileisten an den Stoßstangen, Zierblenden an den Rad-Ausschnitten, frei zugänglicher Tankdeckel auf dem rechten hinteren Kotflügel, Frontantrieb, Motor: Audi Typ Mitteldruckmotor wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Register Fallstromstufenvergaser Solex 32 TDID und einer untenliegenden seitlichen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1760 cm³ und 100 PS, Radstand 2675 mm, Länge 4625 mm einschl. Gummileisten auf Stoßstangen, Modell 1968-1971), minzgrünmetallic, innen zinkgelb, Lenkrad rotorange, Verglasung gelb, R10 reinweiß (Audi Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelge im 4-Langloch-Design (Hersteller: KPZ KRONPRINZ) Größe 4,5 J x 14 H und Lochkreis 4 x 108 sowie Gürtelreifen 165 SR 14 85S und verchromte Radzierkappen sowie verchromte Radzierringe / Blendenringe im 11-Langloch-Design), SIKU SUPER, ca. 1:60, P12h mit ® (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren, kleiner Lackfehler an der Heckklappe) (EAN 4006874010196)

1019.1 00003 Audi 100 LS (1. Generation, Baureihe C1, Typ F104, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, abgerundete Kotflügel vorne, Kühlergrill mit Rechteckscheinwerfer, Kühlergrill aus Aluminium, Heckleuchten einzeln unterteilt mit Chromstreben, um die Ecke herumgezogene verchromte Stoßstangen, mit Rammschutz-Gummileisten an den Stoßstangen, Zierblenden an den Rad-Ausschnitten, frei zugänglicher Tankdeckel auf dem rechten hinteren Kotflügel, Frontantrieb, Motor: Audi Typ Mitteldruckmotor wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Register Fallstromstufenvergaser Solex 32 TDID und einer untenliegenden seitlichen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1760 cm³ und 100 PS, Radstand 2675 mm, Länge 4625 mm einschl. Gummileisten auf Stoßstangen, Modell 1968-1971), hell-minzgrünmetallic, innen zinkgelb, Lenkrad rotorange, Verglasung gelb, R11 (Audi Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelge im 4-Langloch-Design (Hersteller: KPZ KRONPRINZ) Größe 4,5 J x 14 H und Lochkreis 4 x 108 sowie Gürtelreifen 165 SR 14 85S und verchromte Radzierkappen sowie verchromte Radzierringe / Blendenringe im 11-Langloch-Design), SIKU SUPER, ca. 1:60, P18 (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren, Schachtel ist offen, kleine Lackfehler hinten) (EAN 4006874010196)

1019.1 00003 Audi 100 LS (1. Generation, Baureihe C1, Typ F104, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, abgerundete Kotflügel vorne, Kühlergrill mit Rechteckscheinwerfer, Kühlergrill aus Aluminium, Heckleuchten einzeln unterteilt mit Chromstreben, um die Ecke herumgezogene verchromte Stoßstangen, mit Rammschutz-Gummileisten an den Stoßstangen, Zierblenden an den Rad-Ausschnitten, frei zugänglicher Tankdeckel auf dem rechten hinteren Kotflügel, Frontantrieb, Motor: Audi Typ Mitteldruckmotor wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Register Fallstromstufenvergaser Solex 32 TDID und einer untenliegenden seitlichen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1760 cm³ und 100 PS, Radstand 2675 mm, Länge 4625 mm einschl. Gummileisten auf Stoßstangen, Modell 1968-1971), hell-minzgrünmetallic, innen zinkgelb, Lenkrad rotorange, Verglasung gelb, R11 (Audi Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelge im 4-Langloch-Design (Hersteller: KPZ KRONPRINZ) Größe 4,5 J x 14 H und Lochkreis 4 x 108 sowie Gürtelreifen 165 SR 14 85S und verchromte Radzierkappen sowie verchromte Radzierringe / Blendenringe im 11-Langloch-Design), SIKU SUPER, ca. 1:60 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874010196)

1019.1 00003 Audi 100 LS (1. Generation, Baureihe C1, Typ F104, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, abgerundete Kotflügel vorne, Kühlergrill mit Rechteckscheinwerfer, Kühlergrill aus Aluminium, Heckleuchten einzeln unterteilt mit Chromstreben, um die Ecke herumgezogene verchromte Stoßstangen, mit Rammschutz-Gummileisten an den Stoßstangen, Zierblenden an den Rad-Ausschnitten, frei zugänglicher Tankdeckel auf dem rechten hinteren Kotflügel, Frontantrieb, Motor: Audi Typ Mitteldruckmotor wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Register Fallstromstufenvergaser Solex 32 TDID und einer untenliegenden seitlichen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1760 cm³ und 100 PS, Radstand 2675 mm, Länge 4625 mm einschl. Gummileisten auf Stoßstangen, Modell 1968-1971), hell-minzgrünmetallic, innen zinkgelb, Lenkrad rotorange, Verglasung gelb, R11 (Audi Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelge im 4-Langloch-Design (Hersteller: KPZ KRONPRINZ) Größe 4,5 J x 14 H und Lochkreis 4 x 108 sowie Gürtelreifen 165 SR 14 85S und verchromte Radzierkappen sowie verchromte Radzierringe / Blendenringe im 11-Langloch-Design), SIKU SUPER, ca. 1:60 (Vitrinenmodell, Farbabplatzer) (EAN 4006874010196)

1023.1 00002 VW-PORSCHE 914/4 (Typ 914, zweitüriger Sportwagen mit herausnehmbarem Targa-Dach und 2 Sitzplätzen, Herstellerschlüsselnummer VW-HSN 0600, Hersteller: Wilhelm Karmann GmbH Karosseriewerk Presswerk Werkzeugbau Martinistraße 59 Osnabrück, Vertrieb: VW-PORSCHE Vertriebsgesellschaft mbH Stuttgart, Stoßfänger verchromt mit eingelassenen runden Zusatzscheinwerfern, VW-Lenkrad, Zündschloss rechts eingebaut, Motordeckelgitter ohne Schriftzug, Schriftzug 914 VW PORSCHE in gold hinten, Räder mit 4 Radmuttern fixiert, Hinterradantrieb, Motor: Volkswagen Typ W80 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit elektronischer Benzineinspritzung Bosch D-Jetronic und einer zentralen Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1678 cm³ sowie 80 PS, Radstand 2450 mm, Länge 3985 mm, Modell 1969-1972), melonengelb (vgl. signalorange beim Original, Verkaufskennzeichen 1410, Farbcode L20E), innen schwarz, Lenkrad schwarz, Bpr. V 312 und VW PORSCHE 914-6 (aufgrund der von Siku geprägten Typenbezeichnung ist das Modell ein 914/4), Germ, Verglasung gelb, R10 reinweiß (VW-Porsche Stahlfelgen im 8-Loch-Design Größe 4,5 J x 15 H2 ET 41 mit Lochkreis 4 x 130 (Teilenummer 311 601 025 J, Farbcode silber lackiert) und schlauchlosen Reifen 155 SR 15 sowie verchromte Radzierkappen / Zierdeckel mit VW-Logo (Teilenummer 311 601 151 D)), SIKU SUPER, ca. 1:60 (Vitrinenmodell, Farbabplatzer) (EAN 4006874010233)

1023.1 00003 VW-PORSCHE 914/4 (Typ 914, zweitüriger Sportwagen mit herausnehmbarem Targa-Dach und 2 Sitzplätzen, Herstellerschlüsselnummer VW-HSN 0600, Hersteller: Wilhelm Karmann GmbH Karosseriewerk Presswerk Werkzeugbau Martinistraße 59 Osnabrück, Vertrieb: VW-PORSCHE Vertriebsgesellschaft mbH Stuttgart, Stoßfänger verchromt mit eingelassenen runden Zusatzscheinwerfern, VW-Lenkrad, Zündschloss rechts eingebaut, Motordeckelgitter ohne Schriftzug, Schriftzug 914 VW PORSCHE in gold hinten, Räder mit 4 Radmuttern fixiert, Hinterradantrieb, Motor: Volkswagen Typ W80 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit elektronischer Benzineinspritzung Bosch D-Jetronic und einer zentralen Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1678 cm³ sowie 80 PS, Radstand 2450 mm, Länge 3985 mm, Modell 1969-1972), melonengelb (vgl. signalorange beim Original, Verkaufskennzeichen 1410, Farbcode L20E), innen schwarz, Lenkrad schwarz, Bpr. V 312 und VW PORSCHE 914-6 (aufgrund der von Siku geprägten Typenbezeichnung ist das Modell ein 914/4), Germ, Verglasung gelbgrün, R10 reinweiß (VW-Porsche Stahlfelgen im 8-Loch-Design Größe 4,5 J x 15 H2 ET 41 mit Lochkreis 4 x 130 (Teilenummer 311 601 025 J, Farbcode silber lackiert) und schlauchlosen Reifen 155 SR 15 sowie verchromte Radzierkappen / Zierdeckel mit VW-Logo (Teilenummer 311 601 151 D)), SIKU SUPER, ca. 1:60 (Vitrinenmodell, minimale Farbabplatzer) (EAN 4006874010233)

1023.1 00004 VW-PORSCHE 914/4 (Typ 914, zweitüriger Sportwagen mit herausnehmbarem Targa-Dach und 2 Sitzplätzen, Herstellerschlüsselnummer VW-HSN 0600, Hersteller: Wilhelm Karmann GmbH Karosseriewerk Presswerk Werkzeugbau Martinistraße 59 Osnabrück, Vertrieb: VW-PORSCHE Vertriebsgesellschaft mbH Stuttgart, Stoßfänger verchromt mit eingelassenen runden Zusatzscheinwerfern, VW-Lenkrad, Zündschloss rechts eingebaut, Motordeckelgitter ohne Schriftzug, Schriftzug 914 VW PORSCHE in gold hinten, Räder mit 4 Radmuttern fixiert, Hinterradantrieb, Motor: Volkswagen Typ W80 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit elektronischer Benzineinspritzung Bosch D-Jetronic und einer zentralen Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1678 cm³ sowie 80 PS, Radstand 2450 mm, Länge 3985 mm, Modell 1969-1972), melonengelb (vgl. signalorange beim Original, Verkaufskennzeichen 1410, Farbcode L20E), innen schwarz, Lenkrad schwarz, Bpr. V 312 und VW PORSCHE 914-6 (aufgrund der von Siku geprägten Typenbezeichnung ist das Modell ein 914/4), Germ, Verglasung gelbgrün, R11 (VW-Porsche Stahlfelgen im 8-Loch-Design Größe 4,5 J x 15 H2 ET 41 mit Lochkreis 4 x 130 (Teilenummer 311 601 025 J, Farbcode silber lackiert) und schlauchlosen Reifen 155 SR 15 sowie verchromte Radzierkappen / Zierdeckel mit VW-Logo (Teilenummer 311 601 151 D)), SIKU SUPER, ca. 1:60 (Vitrinenmodell, minimale Farbabplatzer) (EAN 4006874010233)

1023.1 00004 VW-PORSCHE 914/4 (Typ 914, zweitüriger Sportwagen mit herausnehmbarem Targa-Dach und 2 Sitzplätzen, Herstellerschlüsselnummer VW-HSN 0600, Hersteller: Wilhelm Karmann GmbH Karosseriewerk Presswerk Werkzeugbau Martinistraße 59 Osnabrück, Vertrieb: VW-PORSCHE Vertriebsgesellschaft mbH Stuttgart, Stoßfänger verchromt mit eingelassenen runden Zusatzscheinwerfern, VW-Lenkrad, Zündschloss rechts eingebaut, Motordeckelgitter ohne Schriftzug, Schriftzug 914 VW PORSCHE in gold hinten, Räder mit 4 Radmuttern fixiert, Hinterradantrieb, Motor: Volkswagen Typ W80 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit elektronischer Benzineinspritzung Bosch D-Jetronic und einer zentralen Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1678 cm³ sowie 80 PS, Radstand 2450 mm, Länge 3985 mm, Modell 1969-1972), melonengelb (vgl. signalorange beim Original, Verkaufskennzeichen 1410, Farbcode L20E), innen schwarz, Lenkrad schwarz, Bpr. V 312 und VW PORSCHE 914-6 (aufgrund der von Siku geprägten Typenbezeichnung ist das Modell ein 914/4), Germ, Verglasung gelbgrün, R11 (VW-Porsche Stahlfelgen im 8-Loch-Design Größe 4,5 J x 15 H2 ET 41 mit Lochkreis 4 x 130 (Teilenummer 311 601 025 J, Farbcode silber lackiert) und schlauchlosen Reifen 155 SR 15 sowie verchromte Radzierkappen / Zierdeckel mit VW-Logo (Teilenummer 311 601 151 D)), SIKU SUPER, ca. 1:60 (Vitrinenmodell, Achsen leicht krumm, mit Farbabplatzer) (EAN 4006874010233)

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