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48. KW 2023 (27.11.2023)

Auf der Internetseite www.oldtimermuseum-hoeing.de sehen Sie mehr Bilder von unserem Museum. Auch sind hier die Pressestimmen hinterlegt.

Unter der Rubrik "Aktuelles" finden sie die Rubrik "Multimedia". Hier finden Sie einige Filme und Radiobeiträge über unser Museum.

Auf Youtube ist ein Video von unserem Museum zu sehen. Das Video stammt von einem WDR Bericht vom 05.03.2012 in der Lokalzeit Münsterland.

Schauen Sie sich unser Museum virtuell an. Hier geht es zum Panoramarundgang.

Schauen Sie doch mal vorbei und machen sich einen Eindruck über unser Museum. Oder besuchen Sie uns vor Ort und erleben das Museum live.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Karin und Thomas Höing.


Folgende Modelle sind ab sofort lieferbar:

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Seit dem 27.11.2023

Siku Ausland S
1389.1 03000 S Mercedes-Benz Sprinter II (2. Generation, NCV 3, Baureihe W 906, Vorfacelift, Kühlergrill mit 2 waagerechten Lamellen, untere Kühlergrillverkleidung bis unter die Frontscheinwerfer verbreitert, Stoßfänger vorne in einer Höhe zum Radkasten geführt, Stoßfänger vorne mittig in Form eines offenen Mundes mit Ausbuchtungen für die Nebelscheinwerfer, Modell 2006-2013) Kastenwagen Krankenwagen (Schwedische Ambulanz), schwefelgelb, innen reinweiß, Lenkrad integriert, Druck AMBULANS / 335-9410 in hell-smaragdgrün/saphirblau und ultramarinblau/reinweißer Äskulap Stab sowie Grafschaft Stockholm Logo in ultramarinblau/reinweiß und hell-smaragdgrüne Karos auf den Seiten, Druck ultramarinblau/reinweißer Äskulap Stab und AMBULANS in hell-smaragdgrün sowie hell-smaragdgrüner Streifen auf der Motorhaube, Druck 335-9410 / AMBULANS in saphirblau/hell-smaragdgrün vorne auf der Dachoberkante, Druck AMBULANS in hell-smaragdgrün und hell-ultramarinblau/reinweißer Äskulap Stab sowie hell-smaragdgrüne Karos hinten auf den Türen, ohne Mercedes-Stern im Grill, flache Blaulichtleiste, C9 silbergrau, SIKU SUPER, ca. 1:74, P29e (Limited Edition / SWEDISH SPECIAL) (EAN 4006874813896)

Einzelstücke SIku Blister
1038.1 00000 Renault 5 TS (1. Generation, auch R5 genannt, Projekt 122, Typ 1224, dreitürige Fließheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift (Phase 1), durchgehendes Armaturenbrett mit senkrechten Rillen ohne Ablagefach oben auf der Beifahrerseite, zwei große Lüftungsdüsen in der Mitte des Armaturenbrettes, Lenkrad mit gerade durchgehendem Steg und Pralltopf mit senkrechten Rillen, separate Mittelkonsole unter das Armaturenbrett gesetzt, Instrumententafel mit eckiger Tachoanzeige, Ausstattungslinie TS: Dach in Wagenfarbe und ohne Polyester-Rundumschutz sowie mit integrierten Nackenstützen an den Vordersitzen und mit elektrische Wisch-Wasch-Anlage für die Heckscheibe, Frontantrieb, Motor: Renault Cléon-Fonte Typ 810-725 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstrom-Doppelvergaser Weber 32DIR und einer seitlich liegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 1289 cm³ und 64 PS, Radstand 2419 mm, Länge 3506 mm, Modell 1975-1979), himmelblaumetallic, innen goldgelb, Lenkrad schwarz, Prägung W-Germ nicht auf dem Kopf, Verglasung gelb, R11 gerillt (Renault Stahlfelgen im 6-Loch-Design Größe 4,0 x 13 ET 28 mit Lochkreis 3 x 130 (Hersteller: MICHELIN, Teilenummer 400B13FHB) und Nabendeckel sowie Gürtelreifen 145 SR 13), SIKU SUPER, ca. 1:54, P18 (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874010387)

1038.1 00000 Renault 5 TS (1. Generation, auch R5 genannt, Projekt 122, Typ 1224, dreitürige Fließheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift (Phase 1), durchgehendes Armaturenbrett mit senkrechten Rillen ohne Ablagefach oben auf der Beifahrerseite, zwei große Lüftungsdüsen in der Mitte des Armaturenbrettes, Lenkrad mit gerade durchgehendem Steg und Pralltopf mit senkrechten Rillen, separate Mittelkonsole unter das Armaturenbrett gesetzt, Instrumententafel mit eckiger Tachoanzeige, Ausstattungslinie TS: Dach in Wagenfarbe und ohne Polyester-Rundumschutz sowie mit integrierten Nackenstützen an den Vordersitzen und mit elektrische Wisch-Wasch-Anlage für die Heckscheibe, Frontantrieb, Motor: Renault Cléon-Fonte Typ 810-725 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstrom-Doppelvergaser Weber 32DIR und einer seitlich liegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 1289 cm³ und 64 PS, Radstand 2419 mm, Länge 3506 mm, Modell 1975-1979), dunkel-himmelblaumetallic, innen goldgelb, Lenkrad schwarz, Prägung W-Germ nicht auf dem Kopf, Verglasung gelb, R11 gerillt (Renault Stahlfelgen im 6-Loch-Design Größe 4,0 x 13 ET 28 mit Lochkreis 3 x 130 (Hersteller: MICHELIN, Teilenummer 400B13FHB) und Nabendeckel sowie Gürtelreifen 145 SR 13), SIKU SUPER, ca. 1:54 (Vitrinenmodell, Luftblase in der Heckscheibe, minimale Lackfehler) (EAN 4006874010387)

1038.1 00004 Renault 5 TS (1. Generation, auch R5 genannt, Projekt 122, Typ 1224, dreitürige Fließheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift (Phase 1), durchgehendes Armaturenbrett mit senkrechten Rillen ohne Ablagefach oben auf der Beifahrerseite, zwei große Lüftungsdüsen in der Mitte des Armaturenbrettes, Lenkrad mit gerade durchgehendem Steg und Pralltopf mit senkrechten Rillen, separate Mittelkonsole unter das Armaturenbrett gesetzt, Instrumententafel mit eckiger Tachoanzeige, Ausstattungslinie TS: Dach in Wagenfarbe und ohne Polyester-Rundumschutz sowie mit integrierten Nackenstützen an den Vordersitzen und mit elektrische Wisch-Wasch-Anlage für die Heckscheibe, Frontantrieb, Motor: Renault Cléon-Fonte Typ 810-725 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstrom-Doppelvergaser Weber 32DIR und einer seitlich liegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 1289 cm³ und 64 PS, Radstand 2419 mm, Länge 3506 mm, Modell 1975-1979), verkehrsrot, innen goldgelb, Lenkrad schwarz, Prägung W-Germ auf dem Kopf, Verglasung rauch, R11 glatt (Renault Stahlfelgen im 6-Loch-Design Größe 4,0 x 13 ET 28 mit Lochkreis 3 x 130 (Hersteller: MICHELIN, Teilenummer 400B13FHB) und Nabendeckel sowie Gürtelreifen 145 SR 13), SIKU SUPER, ca. 1:54 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874010387)

1038.1 00005 Renault 5 TS (1. Generation, auch R5 genannt, Projekt 122, Typ 1224, dreitürige Fließheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift (Phase 1), durchgehendes Armaturenbrett mit senkrechten Rillen ohne Ablagefach oben auf der Beifahrerseite, zwei große Lüftungsdüsen in der Mitte des Armaturenbrettes, Lenkrad mit gerade durchgehendem Steg und Pralltopf mit senkrechten Rillen, separate Mittelkonsole unter das Armaturenbrett gesetzt, Instrumententafel mit eckiger Tachoanzeige, Ausstattungslinie TS: Dach in Wagenfarbe und ohne Polyester-Rundumschutz sowie mit integrierten Nackenstützen an den Vordersitzen und mit elektrische Wisch-Wasch-Anlage für die Heckscheibe, Frontantrieb, Motor: Renault Cléon-Fonte Typ 810-725 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstrom-Doppelvergaser Weber 32DIR und einer seitlich liegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 1289 cm³ und 64 PS, Radstand 2419 mm, Länge 3506 mm, Modell 1975-1979), hell-verkehrsrot, innen goldgelb, Lenkrad schwarz, Prägung W-Germ auf dem Kopf, Verglasung rauch, R11 glatt (Renault Stahlfelgen im 6-Loch-Design Größe 4,0 x 13 ET 28 mit Lochkreis 3 x 130 (Hersteller: MICHELIN, Teilenummer 400B13FHB) und Nabendeckel sowie Gürtelreifen 145 SR 13), SIKU SUPER, ca. 1:54, P18 (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874010387)

1038.1 00005 Renault 5 TS (1. Generation, auch R5 genannt, Projekt 122, Typ 1224, dreitürige Fließheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift (Phase 1), durchgehendes Armaturenbrett mit senkrechten Rillen ohne Ablagefach oben auf der Beifahrerseite, zwei große Lüftungsdüsen in der Mitte des Armaturenbrettes, Lenkrad mit gerade durchgehendem Steg und Pralltopf mit senkrechten Rillen, separate Mittelkonsole unter das Armaturenbrett gesetzt, Instrumententafel mit eckiger Tachoanzeige, Ausstattungslinie TS: Dach in Wagenfarbe und ohne Polyester-Rundumschutz sowie mit integrierten Nackenstützen an den Vordersitzen und mit elektrische Wisch-Wasch-Anlage für die Heckscheibe, Frontantrieb, Motor: Renault Cléon-Fonte Typ 810-725 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstrom-Doppelvergaser Weber 32DIR und einer seitlich liegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 1289 cm³ und 64 PS, Radstand 2419 mm, Länge 3506 mm, Modell 1975-1979), hell-verkehrsrot, innen goldgelb, Lenkrad schwarz, Prägung W-Germ auf dem Kopf, Verglasung rauch, R11 glatt (Renault Stahlfelgen im 6-Loch-Design Größe 4,0 x 13 ET 28 mit Lochkreis 3 x 130 (Hersteller: MICHELIN, Teilenummer 400B13FHB) und Nabendeckel sowie Gürtelreifen 145 SR 13), SIKU SUPER, ca. 1:54, P20 (französische Blisterkarte, Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874010387)

1038.1 00005 Renault 5 TS (1. Generation, auch R5 genannt, Projekt 122, Typ 1224, dreitürige Fließheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift (Phase 1), durchgehendes Armaturenbrett mit senkrechten Rillen ohne Ablagefach oben auf der Beifahrerseite, zwei große Lüftungsdüsen in der Mitte des Armaturenbrettes, Lenkrad mit gerade durchgehendem Steg und Pralltopf mit senkrechten Rillen, separate Mittelkonsole unter das Armaturenbrett gesetzt, Instrumententafel mit eckiger Tachoanzeige, Ausstattungslinie TS: Dach in Wagenfarbe und ohne Polyester-Rundumschutz sowie mit integrierten Nackenstützen an den Vordersitzen und mit elektrische Wisch-Wasch-Anlage für die Heckscheibe, Frontantrieb, Motor: Renault Cléon-Fonte Typ 810-725 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstrom-Doppelvergaser Weber 32DIR und einer seitlich liegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 1289 cm³ und 64 PS, Radstand 2419 mm, Länge 3506 mm, Modell 1975-1979), hell-verkehrsrot, innen goldgelb, Lenkrad schwarz, Prägung W-Germ auf dem Kopf, Verglasung rauch, R11 glatt (Renault Stahlfelgen im 6-Loch-Design Größe 4,0 x 13 ET 28 mit Lochkreis 3 x 130 (Hersteller: MICHELIN, Teilenummer 400B13FHB) und Nabendeckel sowie Gürtelreifen 145 SR 13), SIKU SUPER, ca. 1:54, P21 (Vitrinenmodell, Schachtel vergilbt und mit Lagerspuren) (EAN 4006874010387)

1038.1 00005 Renault 5 TS (1. Generation, auch R5 genannt, Projekt 122, Typ 1224, dreitürige Fließheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift (Phase 1), durchgehendes Armaturenbrett mit senkrechten Rillen ohne Ablagefach oben auf der Beifahrerseite, zwei große Lüftungsdüsen in der Mitte des Armaturenbrettes, Lenkrad mit gerade durchgehendem Steg und Pralltopf mit senkrechten Rillen, separate Mittelkonsole unter das Armaturenbrett gesetzt, Instrumententafel mit eckiger Tachoanzeige, Ausstattungslinie TS: Dach in Wagenfarbe und ohne Polyester-Rundumschutz sowie mit integrierten Nackenstützen an den Vordersitzen und mit elektrische Wisch-Wasch-Anlage für die Heckscheibe, Frontantrieb, Motor: Renault Cléon-Fonte Typ 810-725 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstrom-Doppelvergaser Weber 32DIR und einer seitlich liegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 1289 cm³ und 64 PS, Radstand 2419 mm, Länge 3506 mm, Modell 1975-1979), hell-verkehrsrot, innen goldgelb, Lenkrad schwarz, Prägung W-Germ auf dem Kopf, Verglasung rauch, R11 glatt (Renault Stahlfelgen im 6-Loch-Design Größe 4,0 x 13 ET 28 mit Lochkreis 3 x 130 (Hersteller: MICHELIN, Teilenummer 400B13FHB) und Nabendeckel sowie Gürtelreifen 145 SR 13), SIKU SUPER, ca. 1:54, P21 (Vitrinenmodell, Schachtel offen und vergilbt sowie mit Lagerspuren) (EAN 4006874010387)

1038.1 00005 Renault 5 TS (1. Generation, auch R5 genannt, Projekt 122, Typ 1224, dreitürige Fließheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift (Phase 1), durchgehendes Armaturenbrett mit senkrechten Rillen ohne Ablagefach oben auf der Beifahrerseite, zwei große Lüftungsdüsen in der Mitte des Armaturenbrettes, Lenkrad mit gerade durchgehendem Steg und Pralltopf mit senkrechten Rillen, separate Mittelkonsole unter das Armaturenbrett gesetzt, Instrumententafel mit eckiger Tachoanzeige, Ausstattungslinie TS: Dach in Wagenfarbe und ohne Polyester-Rundumschutz sowie mit integrierten Nackenstützen an den Vordersitzen und mit elektrische Wisch-Wasch-Anlage für die Heckscheibe, Frontantrieb, Motor: Renault Cléon-Fonte Typ 810-725 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstrom-Doppelvergaser Weber 32DIR und einer seitlich liegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 1289 cm³ und 64 PS, Radstand 2419 mm, Länge 3506 mm, Modell 1975-1979), hell-verkehrsrot, innen goldgelb, Lenkrad schwarz, Prägung W-Germ auf dem Kopf, Verglasung rauch, R11 glatt (Renault Stahlfelgen im 6-Loch-Design Größe 4,0 x 13 ET 28 mit Lochkreis 3 x 130 (Hersteller: MICHELIN, Teilenummer 400B13FHB) und Nabendeckel sowie Gürtelreifen 145 SR 13), SIKU SUPER, ca. 1:54, P23 (Vitrinenmodell, Schachtel vergilbt und mit Lagerspuren, Blister gebrochen) (EAN 4006874010387)

1038.1 00005 Renault 5 TS (1. Generation, auch R5 genannt, Projekt 122, Typ 1224, dreitürige Fließheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift (Phase 1), durchgehendes Armaturenbrett mit senkrechten Rillen ohne Ablagefach oben auf der Beifahrerseite, zwei große Lüftungsdüsen in der Mitte des Armaturenbrettes, Lenkrad mit gerade durchgehendem Steg und Pralltopf mit senkrechten Rillen, separate Mittelkonsole unter das Armaturenbrett gesetzt, Instrumententafel mit eckiger Tachoanzeige, Ausstattungslinie TS: Dach in Wagenfarbe und ohne Polyester-Rundumschutz sowie mit integrierten Nackenstützen an den Vordersitzen und mit elektrische Wisch-Wasch-Anlage für die Heckscheibe, Frontantrieb, Motor: Renault Cléon-Fonte Typ 810-725 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstrom-Doppelvergaser Weber 32DIR und einer seitlich liegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 1289 cm³ und 64 PS, Radstand 2419 mm, Länge 3506 mm, Modell 1975-1979), hell-verkehrsrot, innen goldgelb, Lenkrad schwarz, Prägung W-Germ auf dem Kopf, Verglasung rauch, R11 glatt (Renault Stahlfelgen im 6-Loch-Design Größe 4,0 x 13 ET 28 mit Lochkreis 3 x 130 (Hersteller: MICHELIN, Teilenummer 400B13FHB) und Nabendeckel sowie Gürtelreifen 145 SR 13), SIKU SUPER, ca. 1:54 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874010387)

1038.1 Renault 5 TS (1. Generation, auch R5 genannt, Projekt 122, Typ 1224, dreitürige Fließheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift (Phase 1), durchgehendes Armaturenbrett mit senkrechten Rillen ohne Ablagefach oben auf der Beifahrerseite, zwei große Lüftungsdüsen in der Mitte des Armaturenbrettes, Lenkrad mit gerade durchgehendem Steg und Pralltopf mit senkrechten Rillen, separate Mittelkonsole unter das Armaturenbrett gesetzt, Instrumententafel mit eckiger Tachoanzeige, Ausstattungslinie TS: Dach in Wagenfarbe und ohne Polyester-Rundumschutz sowie mit integrierten Nackenstützen an den Vordersitzen und mit elektrische Wisch-Wasch-Anlage für die Heckscheibe, Frontantrieb, Motor: Renault Cléon-Fonte Typ 810-725 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstrom-Doppelvergaser Weber 32DIR und einer seitlich liegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 1289 cm³ und 64 PS, Radstand 2419 mm, Länge 3506 mm, Modell 1975-1979), silbergraumetallic, innen goldgelb, Lenkrad schwarz, Prägung W-Germ auf dem Kopf, Verglasung rauch, R11 glatt (Renault Stahlfelgen im 6-Loch-Design Größe 4,0 x 13 ET 28 mit Lochkreis 3 x 130 (Hersteller: MICHELIN, Teilenummer 400B13FHB) und Nabendeckel sowie Gürtelreifen 145 SR 13), SIKU SUPER, ca. 1:54 (Vitrinenmodell, Modell nachträglich mit Pinsel neu lackiert, Basis war die Variante 00003) (EAN 4006874010387)

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