Renault 4L (Typ 1123, Mod. 66-67) Racing, Rallye Monte-Carlo Historique 2011, Nr. 4, Norev, 1:54, mb
Renault 4L (1. Serie, auch R4 genannt, Typ 1123, fünftürige Kombi-Limousine mit 5 Sitzplätzen, L = Luxe, Vorfacelift, separat in der Motorhaube eingesetzte Frontscheinwerfer, trapezförmiger Kühlergrill mit senkrechten Streben und Renault-Rhombus in der Mitte, Frontantrieb, Motor: Renault Typ 800-01 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Solex 22 DIS Vergaser und seitlicher Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 845 cm³ und 26 PS, Radstand links 2401 mm und rechts 2449 mm, Länge 3668 mm, Modell 1966-1967, Baujahr 1966) Racing, mittelblau (Farbcode 430), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, 14. Rallye Monte-Carlo Historique vom 26. Januar bis 02. Februar 2011, Streckenlänge ca. 3300 km, Fahrer: Jean Ragnotti / Franco Davenport / Sylvain Reisser (gestarten in der Klasse 1, Kategorie IV), Nummernschild BC 422 ZJ, Team: Renault Classic Team, Startnummer 4 (Druck 4 in schwarz im reinweißem Quadrat auf den vorderen Türen), Sponsoren: TAG Heuer / 4L 50 ANS / REIMS, Felgen papyrusweiß (Renault Stahlfelgen Größe 4 J x 13 ET 28 mit Lochkreis 3 x 130 und Reifen 135 x 330 sowie verchromte Radzierkappen), Norev, 1:54, mb (EAN 3551093109424)
Herstellerinformationen:
NOREV GMBH
Pascalstraße 71
52076 Aachen
Tel: +49 (0)2408 14 61 113
contact@norev.com
Farbe: | blau, schwarz, weiß |
---|---|
Marke: | Renault, Solex |
Maßstab: | 1∶54 |
Modellhersteller: | Norev |
Modellkategorie: | PKW |
Modelltyp: | Rennsport |