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23. KW 2023 (08.06.2023)

Auf der Internetseite www.oldtimermuseum-hoeing.de sehen Sie mehr Bilder von unserem Museum. Auch sind hier die Pressestimmen hinterlegt.

Unter der Rubrik "Aktuelles" finden sie die Rubrik "Multimedia". Hier finden Sie einige Filme und Radiobeiträge über unser Museum.

Auf Youtube ist ein Video von unserem Museum zu sehen. Das Video stammt von einem WDR Bericht vom 05.03.2012 in der Lokalzeit Münsterland.

Schauen Sie sich unser Museum virtuell an. Hier geht es zum Panoramarundgang.

Schauen Sie doch mal vorbei und machen sich einen Eindruck über unser Museum. Oder besuchen Sie uns vor Ort und erleben das Museum live.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Karin und Thomas Höing.


Folgende Modelle sind ab sofort lieferbar:

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Seit dem 08.06.2023

Majorette
212053112 Porsche Cayenne Turbo S E-Hybrid (3. Generation, Typ PO536 oder 9YA, fünftüriger SUV (Sport Utility Vehicle) mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, Frontscheinwerfer im unteren Bereich spitz zulaufend mit leicht abgerundeter Ecke, vordere Kotflügel nach vorne abfallend, durchgehendes Heckleuchtenband unter Glas mittig schmal und im Außenbereich breiter, Allradantrieb, Motor: Volkswagen und Federführung von Porsche Typ EA825 Achtzylinder-V-Viertakt-Bi-Turbo-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 3996 cm³ sowie 550 PS (Motorkennbuchstabe DCUA von 2019-2020 bzw. M.DCUA von 2020-2023), Elektromotor mit 136 PS, gesamte Systemleistung 680 PS, Radstand 2895 mm, Länge 4926 mm, Modell 2019-2023) (Nr. 209J) mit offenem zweiachsigen Motorsport-Autotransporter (R17A) und Porsche 918 Spyder (1. Generation, zweitüriger Supersportwagen als Roadster mit 2 Sitzplätzen, Allradantrieb, Motor: Porsche Typ M18.00 wasergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 4593 cm³ sowie 608 PS (Motorcode M1800) sowie Elektromotor an der Vorderachse mit 129 PS und Elektromotor an der Hinterachse mit 156 PS, Gesamtleistung kombiniert 887 PS, Radstand 2730 mm, Länge 4645 mm, Modell 2013-2015) (Nr. 209F), Zugfahrzeug: hell-türkisblau, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck 1 in schwarz auf reinweiß auf den vorderen Türen, Druck Streifen in pastellorange/schwarz unten auf den Seiten, Druck Streifen in pastellorange mittig auf der Motorhaube und dem Dach, Heckklappe zu öffnen, 6-Speichen-Felge in schwarz mit Felgenrand in chrom (Porsche einteilige Leichtmetallräder im 5-Speichen-Aero-Design vorne Größe 9,5 J x 21 ET 46 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 9Y0.601.025.BM, Farbcode OC6 titan dunkel metallic) und Nabendeckel / Radzierkappe mit farbigem Porsche Wappen sowie Reifen 285/40 ZR 21 XL (109Y) bzw. hinten Größe 11,0 J x 21 ET 58 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 9Y0.601.025.BN, Farbcode OC6 titan dunkel metallic) und Nabendeckel / Radzierkappe mit farbigem Porsche Wappen sowie Reifen 315/35 ZR 21 XL (111Y)), ca. 1:64; Anhänger: Fahrgestell mit Zugdeichsel schwarz, Auffahrrampe hell-türkisblau, Staubox mit Regal für Reifen und Benzinkanister sowie Seilwinde hell-türkisblau, 6-Speichen-Felge in schwarz mit Felgenrand in chrom; Ladegut: hell-türkisblau, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck 2 in schwarz auf reinweiß auf den Türen, Druck Streifen in pastellorange unten auf den Seiten, Druck Streifen in pastellorange mittig vorne auf der Haube, 6-Doppelspeichen-Felge in schwarz mit Felgenrand in chrom (Porsche Exclusiv-Schmiederad im 10-Doppelspeichen-Design Typ Spyder Rad mit Zentralverschluss (Hersteller: Otto Fuchs KG Derschlager Straße 26 58540 Meinerzhagen) vorne Größe 9,5 J x 20 ET 57 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 918 362 163 01, Bestell-Code 442) und Reifen 265/35 ZR 20 95Y bzw. hinten Größe 12,5 J x 21 ET 57 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 918 362 163 03, Bestell-Code 442) und Reifen 325/30 ZR 21 104Y), 1:61, majorette, Blister (Porsche Motorsport Race Trailer / Porsche Edition) (EAN 3467452073162)

212053112 Porsche Panamera Turbo (2. Generation, Typ 971 oder G2, fünftürige Kombilimousine mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, hoher PORSCHE-Schriftzug auf schwarzem Untergrund auf der durchgehenden Rückleuchtenleiste, Allradantrieb, Motor: Volkswagen unter Federführung von Porsche Typ EA825 wassergekühlter Achtzylinder-V-Bi-Turbo-Viertakt-Otto mit Benzin-Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 3996 cm³ und 550 PS, Motorkennbuchstabe CVD, Radstand 2950 mm, Länge 5049 mm, Modell 2016-2020) (Nr. 209I) mit offenem zweiachsigen Motorsport-Autotransporter (R17A) und Porsche 935 K3/80 (1. Generation Porsche 935, Typ K3/80, K3/80 = Kremer Racing Evolutionsstufe 3 Modell 1980 (2. Generation K3), Hersteller: Kremer Racing Köln der Brüder Erwin und Manfred Kremer, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 1 Sitzplatz, Rennwagen nach FIA-Reglement der Gruppe 5, Vorderwagen flacher, Frontschürze rundlich gestaltet, Frontscheinwerfer hinter mandelförminen Plexiglasabdeckungen außen in der Frontschürze, zwei getrennte Lufteinlässe vor den hinteren Radhäusern (oben rund für den Ladeluftkühler und unten in Form eines liegenden Rechteckes für den Getriebeölkühler), gebaute Fahrzeuge vom Typ 935 K und 935 K/80: 17 Stück, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 930/80 mit Modifikationen von Kremer Racing luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit 2 KKK Turbolader und mechanische Bosch-Kugelfischer Kraftstoffeinspritzung sowie eine obenliegende Nockenwelle je Zylinderbank (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie zwei Luft-Luft-Ladeluftkühler und 3163 cm³ sowie 805 PS, Radstand 2271 mm, Länge 4681 mm, Modell 1980-1981) (Nr. 269F), Zugfahrzeug: reinweiß (vgl. pur weiß uni beim Original, Verkaufskennzeichen 0Q, Farbcode CpA, Lacksystem W2), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck karminrot/himmelblaue Streifen auf den Seiten und der Haube vorne sowie auf dem Dach, Druck Startnummer 59 in schwarz auf den hinteren Türen und vorne auf der Haube, Design vgl. Team Brumos Racing (USA), Türen vorne zu öffnen, 6-Speichen-Felge in schwarz mit Felgenrand in chrom (Porsche einteilige Leichtmetallräder aus Aluminium Typ Panamera Turbo im 5-Doppelspeichen-Design vorne Größe 9,5 J x 20 ET 71 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 971 601 025 B, Farbcode 88Z brillantchrom) und Nabendeckel / Radzierdeckel konkav (Teilenummer 9P1 601 147 A, Farbcode 88Z brillantchrom mit farbigem Porsche-Wappen) sowie Reifen 275/40 ZR 20 106Y bzw. hinten Größe 11,5 J x 20 ET 68 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 971 601 025 H, Farbcode 88Z brillantchrom) und Nabendeckel / Radzierdeckel konkav (Teilenummer 9P1 601 147 A, Farbcode 88Z brillantchrom mit farbigem Porsche-Wappen) sowie Reifen 315/35 ZR 20 110Y), 1:64; Anhänger: Fahrgestell mit Zugdeichsel hell-ultramarinblau, Auffahrrampe silbergrau, Staubox mit Regal für Reifen und Benzinkanister sowie Seilwinde dunkel-verkehrsrot, 6-Speichen-Felge in schwarz mit Felgenrand in chrom; Ladegut: reinweiß, innen schwarz, Sitz schwarz, Lenkrad schwarz, Druck karminrot/himmelblaue Streifen und Startnummer 59 in schwarz auf den Seiten und auf der Haube vorne, Druck karminrot/himmelblaue Streifen auf dem Heckflügel, Design vgl. 8. IMSA Camel GT Championship über 14 Saison-Rennen vom 04. Februar bis 26. November 1978, Fahrer: Peter Gregg (Fahrzeug war ein Porsche 935 mit der Fahrgestellnummer 9307700909 bei Rennen 1 bis 4 bzw. Porsche 935/77A mit der Fahrgestellnummer 9308900018 bei Rennen 5 bis 14, Klasse GTX, 1 Platz mit 183 Punkten), Startnummer 59, Team: Brumos Porsche-Audi, Sponsoren: BOSCH / Brumos Porsche / GOODYEAR / KENDALL, Kreuzspeichen-Felgen in schwarz mit Felgenrand in chrom (Felgen vorne Größe 10,5 x 16 mit DUNLOP-Reifen F 40.6 x 26.7 bzw. hinten Größe 15 x 19 mit DUNLOP-Reifen R 48.3 x 38.1), 1:62, majorette, Blister (Porsche Motorsport Race Trailer / Porsche Edition) (EAN 3467452073162)

212053112 Porsche Taycan Turbo S (1. Generation, Typ 9J1, viertürige Limousine mit 4 Sitzplätzen, Allradantrieb, Motor: zwei Synchronmotoren mit Flüssigkeitskühlung mit 625 PS (ohne Overboost) bzw. 761 PS (mit Overboost-Leistung bei Launch Control), Lithium-Ionen Performancebatterie Plus mit 93,4 kWh Kapazität brutto, Radstand 2900 mm, Länge 4963 mm, Modell 2019-) (Nr. 209P) mit offenem zweiachsigen Motorsport-Autotransporter (R17A) und Porsche-Austria 917/4.5 Kurzheck Coupé (Typ 917 K, Ansaugtrichter und waagerecht liegendes Lüfterrad liegen offen im Luftstrom, FIA Homologation Nr. 250, Chassis-Nummer 917-023, gebaute Stückzahl: 25 Fahrzeuge, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 4.5L Flat-12 luftgekühlter Zwölfzylinder-V-Viertakt-Otto mit Bosch Mehrpunkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 4494 cm³ sowie 580 PS, Radstand 2300 mm, Länge 4140 mm, Modell 1970) (Nr. 247C-1), Zugfahrzeug: hell-verkehrsrot, innen schwarz (vgl. schwarz beim Original), Sitze schwarz (vgl. schwarz beim Original), Lenkrad schwarz (vgl. schwarz beim Original), Druck Startnummer 23 in schwarz in reinweißem Kreisabschnitt sowie PORSCHE und Streifen in reinweiß auf den Seiten, Druck Startnummer 23 in schwarz in reinweißem Kreisabschnitt vorne auf der Haube, Druck Druck Streifen in reinweiß von der A-Säule bis zum Dachende, vordere Türen zu öffnen, 14-Speichen-Felgen in schwarz mit Felgenrand in reinweiß (Porsche Schmiederäder im 5-Speichen-Design und Bi-Color-Optik in brillantschwarz/schwarz Typ 21-Zoll Mission E Design vorne Größe 9,5 J x 21 ET 60 mit Lochkreis 5 x 130 und Radnabenabdeckung mit farbigem Porsche Wappen sowie Reifen 265/35 ZR 21 101Y XL bzw. hinten Größe 11,5 J x 21 ET 66 mit Lochkreis 5 x 130 und Radnabenabdeckung mit farbigem Porsche Wappen sowie Reifen 305/30 ZR 21 104Y XL), ca. 1:63; Anhänger: Fahrgestell mit Zugdeichsel reinweiß, Auffahrrampe dunkel-verkehrsrot, Staubox mit Regal für Reifen und Benzinkanister sowie Seilwinde schwarz, 14-Speichen-Felgen in schwarz mit Felgenrand in reinweiß; Ladegut: hell-verkehrsrot, innen schwarz, Sitz schwarz, Lenkrad schwarz, 38. 24-Stunden-Rennen von Le Mans (auch 38. Grand Prixd'Endurance les 24 Heures du Mans genannt) auf dem Circuit des 24 Heures in Le Mans vom 13. bis 14. Juni 1970, Streckenlänge 13,469 km, Fahrer: Hans Herrmann / Richard James David Attwood (1. Platz, 343 Runden, 4607,810 km, Durchschnittsgeschwindigkeit 191,992 km/h), Team: Porsche KG Salzburg, Startnummer 23, Sponsoren: PORSCHE / Shell, Motorhaube zu öffnen, 12-Speichen-Felge in schwarz mit Schnellverschuss (gegossene Leichtmetallfelgen aus Magnesium vorne Größe 10,5 J x 15 oder 12 J x 15 und hinten Größe 15 J x 15 oder 17 J x 15), 1:60, majorette, Blister (Porsche Motorsport Race Trailer / Porsche Edition) (EAN 3467452073162)

212053172 Porsche Edition (5 Modelle) bestehend aus: Porsche 911 Carrera S Cabriolet (8. Generation Porsche 911, Typ 992, zweitüriger Sportwagen als Cabriolet mit 4 Sitzplätzen, Ausstattungspaket Carrera S mit 4 Auspuffendrohren, Exterieur-Paket in schwarz (hochglanz) mit Frontspoiler und Lufteinlassblenden im Stoßfänger sowie Heckunterteil und SportDesign Schwellerverkleidungen schwarz lackiert, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ EA9A2 evo wassergekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Bi-Turbo-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 2981 cm³ und 450 PS, Motorcode DKKA, Radstand 2450 mm, Länge 4519 mm, Modell 2019-) (Nr. 209M), signalgrün, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Dekorstreifen in schwarz auf dem Kofferraumdeckel, Kofferraumdeckel zu öffnen, 5-Speichen-Felge in schwarz/chrom (Porsche Leichtmetallräder im 10-Speichen-Design mit offenen Speichen Typ Carrera S vorne Größe 8,5 J x 20 ET 53 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 992.601.025.C, Farbcode titan) und Nabendeckel / Radzierkappe (Ø außen 76 mm und innen Ø 60 mm, Teilenummer 9Y0.601.149.A, Farbcode poliert mit monochromen Porsche Wappen) sowie Reifen 245/35 ZR 20 bzw. hinten Größe 11,5 J x 21 ET 67 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 992.601.025.E, Farbcode titan) und Nabendeckel / Radzierkappe (Ø außen 76 mm und innen Ø 60 mm, Teilenummer 9Y0.601.149.A, Farbcode poliert mit monochromen Porsche Wappen) Reifen 305/30 ZR 21), 1:60; Porsche 911 GT3 Cup (8. Generation Porsche 911 oder 7. Cup-Generation, Typ 992, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 1 Sitzplatz, GT-Rennwagen für Porsche Mobil 1 Supercup, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ DRM wassergekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 3996 cm³ sowie 510 PS, Radstand 2459 mm, Länge 4585 mm, Modell 2019-) (Nr. 209R), hell-türkisblau, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck 02 in reinweiß auf schwarz auf den Türen, Druck Streifen in pastellorange unten auf den Seiten, Druck Streifen in pastellorange mittig auf der Motorhaube und dem Dach, Schwanenhals-Heckflügel schwarz, Türen zu öffnen, 6-Doppelspeichen-Felge in schwarz mit Felgenrand in reinweiß (Porsche Aluminiumfelgen vorne Größe 9,5 J x 20 ET 50 mit Lochkreis 5 x 130 und MICHELIN Pilot Sport Cup 2 Ultra-High-Performance-Reifen 265/35 ZR 20 99Y bzw. hinten Größe 12,5 J x 21 ET 48 mit Lochkreis 5 x 130 und MICHELIN Pilot Sport Cup 2 Ultra-High-Performance-Reifen 325/30 ZR 21 108Y), Druck 2x MAJORETTE in reinweiß auf den Reifen, 1:62; Porsche 911 Carrera RS 2.7 Touring (1. Generation Porsche 911, Typ Urmodell (auch Neunelfer oder Elfer genannt), F-Serie, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 4 Sitzplätzen (Sitze vorne wie beim Standardmodell und Notsitzlehnen mit Kissen hinten), Ausstattungspaket Touring (Bestellcode M472), Ausstattung wie Porsche 911 S mit Zeituhr und Kleiderhaken sowie Armlehnen und Teppich sowie zwei Batterien im vorderen Kofferraum, Stahl-Stoßstange hinten, Kunststoff-Heckspoiler auf der Motorhaube (auch Entenbürzel genannt), Homologationsfahrzeug für den Rennsport, gebaute Fahrzeuge: 1308 Stück, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 911.83 luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit mechanischer Bosch Saugrohreinspritzung und obenliegender Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2687 cm³ sowie 210 PS, Radstand 2271 mm, Länge 4147 mm, Modell 1972-1973) (Nr. 269E), schwarz, innen pastellorange, Sitze pastellorange, Lenkrad pastellorange, Druck Streifen und 911 in hell-weißgrün/hell-pastellorange/rubinrot auf der Haube vorne, Motorhaube zu öffnen, 6-Speichen-Felge in schwarz mit reinweißem Druck (Porsche geschmiedete Leichtmetallfelgen im 5-Arm-Design (Hersteller: Otto Fuchs KG Derschlager Straße 26 58540 Meinerzhagen) vorne Größe 6 J x 15 H2 ET 36 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 911 361 020 10) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Ø innen 71 mm, Teilenummer 911 361 032 01, Farbcode silber eloxiert) sowie Reifen 185/70 VR 15 bzw. hinten Größe 7 J x 15 H2 ET 23,3 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 911 361 020 11) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Ø innen 71 mm, Teilenummer 911 361 032 01, Farbcode silber eloxiert) sowie Reifen 215/60 VR 15), 1:56; Porsche 935 K3/80 (1. Generation Porsche 935, Typ K3/80, K3/80 = Kremer Racing Evolutionsstufe 3 Modell 1980 (2. Generation K3), Hersteller: Kremer Racing Köln der Brüder Erwin und Manfred Kremer, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 1 Sitzplatz, Rennwagen nach FIA-Reglement der Gruppe 5, Vorderwagen flacher, Frontschürze rundlich gestaltet, Frontscheinwerfer hinter mandelförminen Plexiglasabdeckungen außen in der Frontschürze, zwei getrennte Lufteinlässe vor den hinteren Radhäusern (oben rund für den Ladeluftkühler und unten in Form eines liegenden Rechteckes für den Getriebeölkühler), gebaute Fahrzeuge vom Typ 935 K und 935 K/80: 17 Stück, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 930/80 mit Modifikationen von Kremer Racing luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit 2 KKK Turbolader und mechanische Bosch-Kugelfischer Kraftstoffeinspritzung sowie eine obenliegende Nockenwelle je Zylinderbank (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie zwei Luft-Luft-Ladeluftkühler und 3163 cm³ sowie 805 PS, Radstand 2271 mm, Länge 4681 mm, Modell 1980-1981) (Nr. 269F), reinweiß, innen schwarz, Sitz schwarz, Lenkrad schwarz, 47. 24-Stunden-Rennen von Le Mans (auch 47. Grand Prixd'Endurance les 24 Heures du Mans genannt) auf dem Circuit des 24 Heures in Le Mans vom 09. bis 10. Juni 1979, Streckenlänge 13,626 km, Fahrer: Don Whittington / Bill Whittington / Klaus Ludwig (Klasse: Gruppe 5, Division über 2000 cm³, Ergebnis Qualifikation: 3. Platz, Zeit: 3:34,640 Minuten, Ergebnis Rennen: 1. Platz, 307 Runden, 4173,930 km, Durchschnittsgeschwindigkeit 173,913 km/h), Team: Porsche Kremer Racing, Startnummer 41, Sponsoren: Shell / KKK Turbolader / MAGAZINE NUMERO RÉSERVÉ / philippe salvet / DUNLOP / BILSTEIN / Heinzmann / Girling / PORSCHE-KREMER, Kreuzspeichen-Felgen in schwarz mit Felgenrand in rotmetallic (Felgen vorne Größe 10,5 x 16 mit DUNLOP-Reifen F 40.6 x 26.7 bzw. hinten Größe 15 x 19 mit DUNLOP-Reifen R 48.3 x 38.1), 1:62; Porsche 917/4.5 Kurzheck Coupé (Typ 917 K, Ansaugtrichter und waagerecht liegendes Lüfterrad liegen offen im Luftstrom, FIA Homologation Nr. 250, Chassis-Nummer 917-020, gebaute Stückzahl: 25 Fahrzeuge, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 4.5L Flat-12 luftgekühlter Zwölfzylinder-V-Viertakt-Otto mit Bosch Mehrpunkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 4494 cm³ sowie 580 PS, Radstand 2300 mm, Länge 4140 mm, Modell 1970), hell-signalblau/reinweiß, innen schwarz, Sitz schwarz, Lenkrad schwarz, 19. 12-Stunden-Rennen von Sebring (auch Sebring 12 Hours of Endurance for the Alitalia Airline Trophy Sebring genannt, 2. Lauf zur Sportwagen-Weltmeisterschaft 1970) auf dem Sebring International Raceway in Sebring am 21. März 1970, Streckenlänge 8,369 km, Fahrer: Hans Herrmann / Rudolf bzw. Rudi Lins (Klasse S 5.0, Ergebnis Qualifikation: 11. Platz, Zeit: 2:40,320 Minuten, Ergebnis Rennen: Ausfall nach 28 Runden durch Motorschaden, 58. Platz), Team: Porsche Audi Generalimporteur der USA für Porsche KG Salzburg, Startnummer 17, Sponsoren: Shell / S.E.V. MARCHAL / BOSCH / PORSCHE AUDI / Jet / GOODYEAR, Motorhaube zu öffnen, 12-Speichen-Felge in schwarz mit Schnellverschuss (gegossene Leichtmetallfelgen aus Magnesium vorne Größe 10,5 J x 15 oder 12 J x 15 und hinten Größe 15 J x 15 oder 17 J x 15), 1:60, majorette, mb (Porsche Motorsport / Porsche Edition) (EAN 3467452073223)


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