00000 ESA Eurocopter EC 145 Hubschrauber (Modell 2002-2014), weiß, esa / European Space Agency, SIKU, 1:87, P29e
9,00 €*
00000 ESA Eurocopter EC 145 / Kawasaki BK 117 C-2 Hubschrauber / Helicopter (3. Generation, Baureihe BK 117, Typ leichter zweimotoriger Mehrzweckhubschrauber, hier als Rettungshubschrauber (RTH) / Intensivtransporthubschrauber (ITH), Joint-Venture-Vertrag mit MBB Messerschmidt-Bölkow-Blohm (später Eurocopter) und KHI Kawasaki Heavy Industries, Design: Cockpit und Avionik (elektrische und elektronische Geräte einschließlich elektrobnische Fluginstrumente) vom Eurocopter EC 135 sowie Heck von der Kawasaki BK 117 C1, Jungfernflug bei Eurocopter am 12. Juni 1999 in Donauwörth, Jungfernflug bei KHI am 15. März 2000 in Gifu, Musterzulassung BK 117 C-2 in Deutschland am 20. Dezember 2000, Gesamtproduktion: 235 Stück in Deutschland und 14 Stück in Japan, Besatzung (Rettungsdienst / Verletzungsevakuierung): 1 oder 2 Piloten und bis 2 Patienten auf Tragen sowie bis 3 Mitglieder des Rettungsdienstes (HEMS crew = Helicopter Emergency Medical Services crew), Leergewicht 1792 kg, Nutzlast 1793 kg, maximale Startmasse 3585 kg, Triebwerk: 2 Stück TURBOMECA Turbinenmotoren Typ ARRIEL 1E2 mit je 780 PS bzw. 770 Wellen-PS (WPS bzw. SHP = Shaft Horse Power) als Maximalleistung für 2,5 Minuten oder je 701 PS bzw. 692 Wellen-PS (WPS bzw. SHP = Shaft Horse Power) als Dauerleistung, Hauptrotordurchmesser 11000 mm, Heckrotordurchmesser 1962 mm, Kabinenlänge 6186 mm, Rumpflänge 10194 mm, Länge über Hauptrotor 13030 mm, Auslieferung ab 17. April 2002, Modell 2002-2014), weiß, innen schwarz, Druck esa-Logo / European Space Agency in blau auf den Seiten der Kabine, Hauptrotor und Heckrotor schwarz, Heckleitwerk schwarz, Kufen schwarz, SIKU SUPER, ca. 1:87, P29e (EAN 4006874016099)
00000 ESA Hubschrauber Eurocopter EC 135 T1 (Modell 1996-2002), weiß, esa / EUROPEAN SPACE AGENCY, SIKU, 1:55, L17mpP
25,50 €*
00000 ESA Hubschrauber Eurocopter EC 135 T1 (1. Generation, Baureihe EC 135, Typ leichter zweimotoriger Mehrzweckhubschrauber, T = Triebwerk von Turboméca-Arrius, hier als Rettungshubschrauber (RTH) / Intensivtransporthubschrauber (ITH), Jungfernflug am 15. Februar 1994 in Ottobrunn, Musterzulassung in Deutschland am 16. Juni 1996, Besatzung: 2 Personen (Pilot und Copilot), Passagiere: 1 Krankentrage und 3 Sitzplätze für Arzt und Sanitäter, Leergewicht 1482 kg, Nutzlast 1130 kg (1996-1998) bzw. 1265 kg (1998-2002), Höchstabflugmasse MTOW (maximum take off weight) 2630 kg (1996-1998) bzw. 2720 kg (1998-2002), Triebwerk: 2 Stück Turboméca-Arrius Typ 2B1 (Wellenturbine) mit je 750 PS (maximale Dauerleistung), Hauptrotordurchmesser 10200 mm, Durchmesser Fenestron (umschlossener Heckrotor) 1000 mm, Kabinenlänge ca. 3500 mm, Länge Rumpf bis Kabinenrückseite 5870 mm, Rumpflänge 10200 mm, Länge über alles 12160 mm, Auslieferung ab 31. Juli 1996, Modell 1996-2002), Rumpf weiß, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Druck esa-Logo und Streifen in blau auf den Seiten der Kabine wobei -> EUROPEAN SPACE AGENCY in Rumpffarbe durchschimmert, Druck blauer Streifen und verschiedene Landesfarben oben auf dem Heckausleger wobei das esa-Logo in Heckauslegerfarbe durchschimmert, Hecktür rechts mit Verstärkung, Hecktüren mit Prägung L bzw. R, mit schwarzer Plastik-Klammer als Türhalterung, Hauptrotor und Fenestron (Heckrotor) silbergrau, Heckleitwerk schwarz, mit Prägung siku und CE-Zeichen auf der Unterseite des Heckleitwerkes, Druck Chargennummer und Adresse auf dem Boden der Kabine, Kufen schwarz, Zubehör: 1 reinweiße flache Trage, SIKU SUPER 1:55, ca. 1:54, L17mpP (EAN 4006874025374)
00000 EU + GB + NZ Airbus / Eurocopter EC 665 Tiger UHT Kampfhubschrauber (Mod. 03-09) (Helicopter gunship), olivgrün/schwarz, SIKU, 1:50, L17mpK
53,00 €*
00000 EU + GB + NZ Airbus / Eurocopter EC 665 Tiger UHT STEP 1 (Unterstützungshubschrauber) Kampfhubschrauber (1. Generation bzw. MK I, Baureihe EC 665, Typ mittlerer Kampfhubschrauber, STEP 1 PBL001 (PBL = Performance Based Logistics bzw. Leistungsbasierte Logistik als Beschaffungsstrategie für die Verteidigung zur kostengünstigen Unterstützung von Waffensystemen), Joint-Venture-Vertrag mit Aérospatiale und MBB Messerschmidt-Bölkow-Blohm (beide Hubschraubersparten der Firmen gingen 1992 in die Eurocopter Group auf), Jungfernflug am 27. April 1991, Besatzung: Pilot und Schütze, Leergewicht 3060 kg, normale Startmasse 4860 kg, maximale Startmasse 6100 kg, Triebwerk: 2 Stück Rolls-Royce/Turboméca/MTU-MTR-390-2C-Triebwerke mit je 1303 PS, Rumpflänge 14080 mm, Länge über Hauptrotor 15800 mm, Hauptrotordurchmesser 13000 mm, Heckrotordurchmesser 2700 mm, Modell 2003-2009) (Helicopter gunship) (vgl.4912), olivgrün/mattschwarz, innen schwarz, Sitze schwarz, olivgrüner Mast über dem Rotorkopf mit Osiris Sensorsystem, 30 mm Maschinenkanone GIAT AM-30781 am Bug, Stummelflügel mit Waffensystem PARS 3-LR (Panzerabwehrflugkörper, Panzerabwehr Raketensystem der 3. Generation mit langer Reichweite) innen und abnehmbarer FIM-92 Stinger (Luftabwehrrakete) außen, Haupt- und Heckrotor mattschwarz, Verglasung klar, Räder schwarz, Zubehör: 10 olivgrüne Panzerabwehrflugkörper mit verkehrsrotem Kopf, Beilage: Aufkleberbogen mit Hoheitsabzeiten von Deutschland (Bundeswehr) und Frankreich (Französische Luftstreitkräfte), SIKU SUPER 1:50, ca. 1:50, L17mpK flecktarn (Limited Edition / INTERNATIONAL SPECIAL / GREAT BRITAIN SPECIAL / NEW ZEALAND SPECIAL) (Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874083183)
00000 EU + GB + NZ Airbus / Eurocopter EC 665 Tiger UHT Kampfhubschrauber (Modell 2003-2009) (Helicopter gunship), grauoliv, SIKU, 1:186, P29e
7,00 €*
00000 EU + GB + NZ Airbus / Eurocopter EC 665 Tiger UHT STEP 1 (Unterstützungshubschrauber) Kampfhubschrauber (1. Generation bzw. MK I, Baureihe EC 665, Typ mittlerer Kampfhubschrauber, STEP 1 PBL001 (PBL = Performance Based Logistics bzw. Leistungsbasierte Logistik als Beschaffungsstrategie für die Verteidigung zur kostengünstigen Unterstützung von Waffensystemen), Joint-Venture-Vertrag mit Aérospatiale und MBB Messerschmidt-Bölkow-Blohm (beide Hubschraubersparten der Firmen gingen 1992 in die Eurocopter Group auf), Jungfernflug am 27. April 1991, Besatzung: Pilot und Schütze, Leergewicht 3060 kg, normale Startmasse 4860 kg, maximale Startmasse 6100 kg, Triebwerk: 2 Stück Rolls-Royce/Turboméca/MTU-MTR-390-2C-Triebwerke mit je 1303 PS, Rumpflänge 14080 mm, Länge über Hauptrotor 15800 mm, Hauptrotordurchmesser 13000 mm, Heckrotordurchmesser 2700 mm, Modell 2003-2009) (Helicopter gunship) (vgl. 0872), grauoliv, 30 mm Maschinenkanone GIAT AM-30781 am Bug in grauoliv, Stummelflügel mit Waffensystem PARS 3-LR (Panzerabwehrflugkörper, Panzerabwehr Raketensystem der 3. Generation mit langer Reichweite) innen und abnehmbarer FIM-92 Stinger (Luftabwehrrakete) außen in grauoliv, Haupt- und Heckrotor grauoliv, Bpr. siku unten links auf dem Heckleitwerk, Prägung CE-Zeichen auf der rechten Seite hinter dem Stummelflügel, ein Hauptrotorblatt mit Prägung Adresse, Druck Chargennummer auf der linken Seite des Chassis, Verglasung rauch, Räder grauoliv, SIKU SUPER, ca. 1:186, P29e flecktarn (Limited Edition / INTERNATIONAL SPECIAL / GREAT BRITAIN SPECIAL / NEW ZEALAND SPECIAL) (Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874083145)
00000 EU + GB + NZ Desert Lion (vgl. HMMWV M1025A2 Armament Carrier Basic Amor (Modell 2000-2006), olivgrün, SIKU, 1:58, P29e flecktarn
7,00 €*
00000 EU + GB + NZ Desert Lion (vgl. HMMWV (High Mobility Multipurpose Wheeled Vehicle) M1025A2 Armament Carrier Basic Amor (1. Generation, viertüriger Geländewagen mit 4 Sitzplätzen, Facelift 2000 (A2), neuer 6,5l-V8-Dieselmotor, neue Stoßstangen, neues Lenkrad, geänderte Lenksäule, neue Rücksitze, Hersteller: AM General LLC (Limited Liability Company) 13200 McKinley Highway 46545 Mishawaka im Bundesstaat Indiana USA, Ausstattung: Basispanzerung + Ringlafette im Dach + Waffenhalterung auf dem Dach + ohne Seilwinde, Leergewicht 2359 kg, Nutzlast 1000 kg, 4-Stufen-Automatikgetriebe Typ 4L80e, permanenter Allradantrieb, Motor: GEP (General Engine Products) Typ Detroit Diesel V8 6,5-Liter-Optimizer 6500 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Turbo-Diesel mit Wirbelkammereinspritzung und eine kettengetriebene untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 6468 cm³ und 195 PS, Radstand 3302 mm, Länge ohne Seilewinde 4570 mm, Modell 2000-2006) (vgl. 0869), olivgrün, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, M2-Maschinengewehr (Typ schwerer Maschinengewehr, Kaliber .50 BMG, auch Ma Deuce genannt (M = Ma und 2 = Deuce)) in schwarz auf dem Dach, Frontscheibe ohne Mittelsteg, Bpr. SIKUCANYON, Bpr. CE-Zeichen unter der Vorderachse und Adresse mittig auf der linken Seite sowie siku-Logo mittig, Druck Chargennummer unter der Hinterachse, B28 silber (HMMWV Stahlfelgen mit 24 Bolzen (24 Bolt Felgen) Größe 12,5 x 16,5 mit Lochkreis 8 x 165,1 (NIIN (National Item Identification Number) Nummer im NATO Codification System (NCS) 01-558-3027, Teilenummer 2530-01-558-3027) und Reifen MT 37x12,5 R 16,5 LT load range D), SIKU SUPER, ca. 1:58, P29e flecktarn (Limited Edition / INTERNATIONAL SPECIAL / GREAT BRITAIN SPECIAL / NEW ZEALAND SPECIAL) (Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874083114)
00000 EU + GB + NZ Eurofighter Typhoon (4+. Generation, Modell 2003-2008) (Jet Fighter), hell-staubgrau/lichtgrau, SIKU, 1:232, P29e
7,00 €*
00000 EU + GB + NZ Eurofighter Typhoon Tranche 1 (4+. Generation Jagd- und Mehrzweckkampfflugzeuge, Baureihe Typhoon, Typ zweistrahliges Mehrzweckkampfflugzeug mit Deltaflügeln und Canards mit einem Sitzplatz (Cockpit mit bauchiger kurzen Kanzel), Tranche 1 = Basisflugzeug welche nach und nach weiter entwickelt werden, Triebwerke mit getrennter EMU (Engine Monitoring Unit) und DECU (Digital Eingine Control Unit) ausgerüstet, Joint-Venture mit EADS (European Aeronautic Defence and Space) (46%) + BAE Systems (British Aerospace Electronic Systems) (33%) + Leonardo S.p.A. (21%), Hersteller: Eurofighter Jagdflugzeug GmbH, Jungfernflug am 27. März 1994, Vorstellung in der Öffentlichkeit am 13. Juni 2003, Einführung bei der deutschen Luftwaffe am 30. April 2004, Besatzung: ein Pilot, Leergewicht 11000 kg, normale Startmasse 15500 kg, maximale Startmasse 23500 kg, Triebwerk: 2 Stück Eurojet EJ200 Mk 100 (Hersteller: Eurojet Turbo GmbH) Typ Mantelstromtriebwerke (englisch Turbofan) mit Schub ohne Nachbrenner 2x 59 kN bzw. Schub mit Nachbrenner 2x 89 kN, Flügelspannweite 10950 mm, Länge 15960 mm, Modell 2003-2008) (Jet Fighter) (vgl. 0873), Rumpf und Seitenleitwerk hell-staubgrau, Tragflächen (Deltaflügel = dreieckige Tragflächen) lichtgrau, Canards (Höhenleitwerk vor den Tragflächen, auch Entenflugzeug genannt) hell-staubgrau, Seitenruder hinten schwarz, Fahrwerk lichtgrau, Druck Chargennummer auf der Unterseite der Tragflächen, Räder schwarz, Beilage: Aufkleberbogen mit Hoheitsabzeichen von Deutschland (Bundeswehr) + Frankreich (Französische Streitkräfte) + Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (Streitkräfte des Vereinigten Königreichs) + Italien (Italienische Streitkräfte) + Spanien (Spanische Streitkräfte) + Niederlande (Niederländische Streitkräfte) + Schweiz (Schweizer Armee) + Griechenland (Grichische Streitkräfte) + Wappen Österreich (Bundesheer), SIKU SUPER, ca. 1:232, P29e flecktarn (Limited Edition / INTERNATIONAL SPECIAL / GREAT BRITAIN SPECIAL / NEW ZEALAND SPECIAL) (Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874083152)
00000 EU + GB + NZ Gift Set Military: Airbus / Eurocopter + Leopard 2A6 + Eurofighter + Transportpanzer Fuchs 1 A6 + Desert Lion, SIKU, P32mpR
33,00 €*
00000 EU + GB + NZ Gift Set Military bestehend aus: Airbus / Eurocopter EC 665 Tiger UHT STEP 1 (Unterstützungshubschrauber) Kampfhubschrauber (1. Generation bzw. MK I, Baureihe EC 665, Typ mittlerer Kampfhubschrauber, STEP 1 PBL001 (PBL = Performance Based Logistics bzw. Leistungsbasierte Logistik als Beschaffungsstrategie für die Verteidigung zur kostengünstigen Unterstützung von Waffensystemen), Joint-Venture-Vertrag mit Aérospatiale und MBB Messerschmidt-Bölkow-Blohm (beide Hubschraubersparten der Firmen gingen 1992 in die Eurocopter Group auf), Jungfernflug am 27. April 1991, Besatzung: Pilot und Schütze, Leergewicht 3060 kg, normale Startmasse 4860 kg, maximale Startmasse 6100 kg, Triebwerk: 2 Stück Rolls-Royce/Turboméca/MTU-MTR-390-2C-Triebwerke mit je 1303 PS, Rumpflänge 14080 mm, Länge über Hauptrotor 15800 mm, Hauptrotordurchmesser 13000 mm, Heckrotordurchmesser 2700 mm, Modell 2003-2009) (Helicopter gunship) (vgl. 0872), grauoliv, 30 mm Maschinenkanone GIAT AM-30781 am Bug in grauoliv, Stummelflügel mit Waffensystem PARS 3-LR (Panzerabwehrflugkörper, Panzerabwehr Raketensystem der 3. Generation mit langer Reichweite) innen und abnehmbarer FIM-92 Stinger (Luftabwehrrakete) außen in grauoliv, Haupt- und Heckrotor grauoliv, Bpr. siku unten links auf dem Heckleitwerk, Prägung CE-Zeichen auf der rechten Seite hinter dem Stummelflügel, ein Hauptrotorblatt mit Prägung Adresse, Druck Chargennummer auf der linken Seite des Chassis, Verglasung rauch, Räder grauoliv, ca. 1:186; Kampfpanzer Leopard 2A6 mit selbsttragender Panzerwanne und geschweißtem Drehturm (Hersteller: Krauss-Maffei Wegmann, Bewaffnung: Rheinmetall 120 mm-Glattrohrkanone L/55 und koaxiales Blenden-Maschinengewehr MG3 7,62 mm bzw. Flugabwehrmaschinengewehr Fla-MG 7,62 mm von Rheinmetall sowie Nebelmittelwurfanlage, Motor: MTU-Turbine Friedrichshafen Typ MB 873 Ka-501 Flüssigkeits-Pumpen-Umlaufgekühlter 12-Zylinder-V-Viertakt-Vorkammer-Mehrstoff-Diesel mit 2 Abgasturboladern und zwei hoch liegenden Nockenwellen sowie 4 hängende Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 47666 cm³ und 1500 PS, Länge über alles Bordkanone auf 12 Uhr 10970 mm, Modell 2001-) (Tank) (vgl. 0870), grauoliv, Turm mit Glattrohrkanone grauoliv, Bpr. siku-Logo mittig auf der rechten Seite, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer vorne auf dem Chassis, Stützrollenlaufwerk grauoliv, Räder schwarz, ca. 1:110; Eurofighter Typhoon Tranche 1 (4+. Generation Jagd- und Mehrzweckkampfflugzeuge, Baureihe Typhoon, Typ zweistrahliges Mehrzweckkampfflugzeug mit Deltaflügeln und Canards mit einem Sitzplatz (Cockpit mit bauchiger kurzen Kanzel), Tranche 1 = Basisflugzeug welche nach und nach weiter entwickelt werden, Triebwerke mit getrennter EMU (Engine Monitoring Unit) und DECU (Digital Eingine Control Unit) ausgerüstet, Joint-Venture mit EADS (European Aeronautic Defence and Space) (46%) + BAE Systems (British Aerospace Electronic Systems) (33%) + Leonardo S.p.A. (21%), Hersteller: Eurofighter Jagdflugzeug GmbH, Jungfernflug am 27. März 1994, Vorstellung in der Öffentlichkeit am 13. Juni 2003, Einführung bei der deutschen Luftwaffe am 30. April 2004, Besatzung: ein Pilot, Leergewicht 11000 kg, normale Startmasse 15500 kg, maximale Startmasse 23500 kg, Triebwerk: 2 Stück Eurojet EJ200 Mk 100 (Hersteller: Eurojet Turbo GmbH) Typ Mantelstromtriebwerke (englisch Turbofan) mit Schub ohne Nachbrenner 2x 59 kN bzw. Schub mit Nachbrenner 2x 89 kN, Flügelspannweite 10950 mm, Länge 15960 mm, Modell 2003-2008) (Jet Fighter) (vgl. 0873), Rumpf und Seitenleitwerk hell-staubgrau, Tragflächen (Deltaflügel = dreieckige Tragflächen) lichtgrau, Canards (Höhenleitwerk vor den Tragflächen, auch Entenflugzeug genannt) hell-staubgrau, Seitenruder hinten schwarz, Fahrwerk lichtgrau, Druck Chargennummer auf der Unterseite der Tragflächen, Räder schwarz, Beilage: Aufkleberbogen mit Hoheitsabzeichen von Deutschland (Bundeswehr) + Frankreich (Französische Streitkräfte) + Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (Streitkräfte des Vereinigten Königreichs) + Italien (Italienische Streitkräfte) + Spanien (Spanische Streitkräfte) + Niederlande (Niederländische Streitkräfte) + Schweiz (Schweizer Armee) + Griechenland (Grichische Streitkräfte) + Wappen Österreich (Bundesheer), ca. 1:232; Transportpanzer Fuchs (TPz Fuchs) 1 A6 ABC (1. Generation, Baureihe Fuchs, Typ A6 ABC (ABC-Spürpanzer), auch Spürfuchs genannt, radgetriebener Transportpanzer mit 4 Sitzplätzen, 2 Lenkachsen vorne und eine Starrachse hinten, Änderungen 1993: Ausrüstung mit Militärfunkgerät SEM 80/90 (Sender/Empfänger mobil Typ 80 (Grundgerät A/VHF und Steckrahmen ST 80) bzw. Typ 90 (wie Typ 80 mit Leistungsverstärker LV 90) + Entfall des Kurbelmastes hinten auf der rechten Seite + Einbau einer Navigationsanlage, Ausrüstungsanordnung auf der linken Seite: Spitzhacke + Axt + Nebelwurfanlage + Tarnnetz + Auspuffanlage, Ausrüstungsanordnung auf der rechten Seite: Spaten 1 + Bügelsäge + Spaten 2 + Bolzenschneider + Abschleppstange, zusätzlicher Rüstsatz: Spürausstattung mit Geigerzähler + Spürgerät MM-1 + Massenspektrometer + Gaschromatograph, Aufgabe: radioaktive und chemische Kontamination vor Ort feststellen mit Hilfe von Probeentnahmen und Analysen sowie Markierung unter ABC-Vollschutz, Nachweis biologischer Kontamination ist nicht möglich, Besatzung: 1 Kraftfahrer + 1 Truppführer bzw. Kommandant + 2 Soldaten als Spürer, Leergewicht 15630 kg, Gefechtsgewicht 17000 kg, Hersteller: Rheinmetall Landsysteme GmbH Henschelplatz 1 3500 bzw. 34127 Kassel, 6-Gang-Automatigketriebe, Allrad- und Schwimmantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 402 A wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und eine zahnradgetriebene zentrale untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 12763 cm³ und 320 PS, Länge 7300 mm, Modell 1993-1996) (Armoured Reconnaissance Vehicle / Panzer-Spähwagen) (vgl. 0871), grauoliv, Maschinengewehr MP3 (Kaliber 7,62 mm, Hersteller: Rheinmetall Landsysteme GmbH, Länge 1225 mm) auf Freirichtlafette auf dem Dach in grauoliv, Bpr. siku vor der ersten Achse und Adresse hinter der 2. Achse sowie CE-Zeichen ohne Podest vor der 3. Achse, Druck Chargennummer hinter der 3. Achse auf dem Chassis, C42 silber (Sprengringfelgen als W-Felgen mit einer Traglast von 5,0 t (W) Größe 10 x 20 Zoll mit Continental Gefechtsreifen 14,00 R 20), ca. 1:95; Desert Lion (vgl. HMMWV (High Mobility Multipurpose Wheeled Vehicle) M1025A2 Armament Carrier Basic Amor (1. Generation, viertüriger Geländewagen mit 4 Sitzplätzen, Facelift 2000 (A2), neuer 6,5l-V8-Dieselmotor, neue Stoßstangen, neues Lenkrad, geänderte Lenksäule, neue Rücksitze, Hersteller: AM General LLC (Limited Liability Company) 13200 McKinley Highway 46545 Mishawaka im Bundesstaat Indiana USA, Ausstattung: Basispanzerung + Ringlafette im Dach + Waffenhalterung auf dem Dach + ohne Seilwinde, Leergewicht 2359 kg, Nutzlast 1000 kg, 4-Stufen-Automatikgetriebe Typ 4L80e, permanenter Allradantrieb, Motor: GEP (General Engine Products) Typ Detroit Diesel V8 6,5-Liter-Optimizer 6500 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Turbo-Diesel mit Wirbelkammereinspritzung und eine kettengetriebene untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 6468 cm³ und 195 PS, Radstand 3302 mm, Länge ohne Seilewinde 4570 mm, Modell 2000-2006) (vgl. 0869), olivgrün, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, M2-Maschinengewehr (Typ schwerer Maschinengewehr, Kaliber .50 BMG, auch Ma Deuce genannt (M = Ma und 2 = Deuce)) in schwarz auf dem Dach, Frontscheibe ohne Mittelsteg, Bpr. SIKUCANYON, Bpr. CE-Zeichen unter der Vorderachse und Adresse mittig auf der linken Seite sowie siku-Logo mittig, Druck Chargennummer unter der Hinterachse, B28 silber (HMMWV Stahlfelgen mit 24 Bolzen (24 Bolt Felgen) Größe 12,5 x 16,5 mit Lochkreis 8 x 165,1 (NIIN (National Item Identification Number) Nummer im NATO Codification System (NCS) 01-558-3027, Teilenummer 2530-01-558-3027) und Reifen MT 37x12,5 R 16,5 LT load range D), ca. 1:58, SIKU SUPER, P32mpR flecktarn (Limited Edition / INTERNATIONAL SPECIAL / GREAT BRITAIN SPECIAL / NEW ZEALAND SPECIAL) (Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874083107)
00000 EU + GB + NZ Kampfpanzer Leopard 2A6 mit selbsttragender Panzerwanne (Modell 2001-) (Tank), flecktarn, SIKU, 1:50, L17mpK
55,00 €*
00000 EU + GB + NZ Kampfpanzer Leopard 2A6 mit selbsttragender Panzerwanne und geschweißtem Drehturm (Hersteller: Krauss-Maffei Wegmann, Bewaffnung: Rheinmetall 120 mm-Glattrohrkanone L/55 und koaxiales Blenden-Maschinengewehr MG3 7,62 mm bzw. Flugabwehrmaschinengewehr Fla-MG 7,62 mm von Rheinmetall sowie Nebelmittelwurfanlage, Motor: MTU-Turbine Friedrichshafen Typ MB 873 Ka-501 Flüssigkeits-Pumpen-Umlaufgekühlter 12-Zylinder-V-Viertakt-Vorkammer-Mehrstoff-Diesel mit 2 Abgasturboladern und zwei hoch liegenden Nockenwellen sowie 4 hängende Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 47666 cm³ und 1500 PS, Länge über alles Bordkanone auf 12 Uhr 10970 mm, Modell 2001-) (Tank) (vgl. 4913), flecktarn, Zielgerät Periskop R17A2 (PERI R17A2) gelboliv, Maschinengewehr MP3 (Kaliber 7,62 mm, Hersteller: Rheinmetall Landsysteme GmbH, Länge 1225 mm) gelboliv, Bpr. CE-Zeichen mittig vor den 1. Laufräder von vorne und siku-Logo mittig in Höhe der 4. Laufräder von vorne sowie Adresse in Höhe der 5. Laufräder von vorne, Druck Chargennummer mittig in Höhe der 3. Laufräder von vorne, graphitgraue Raupen auf 9 gelboliven Felgen; Zubehör: 1 Panzerkommandant mit Anzug in flecktarn und schwarzer Kopfbedeckung; Beilage: Aufkleberbogen mit Hoheitsabzeichen von Deutschland (Bundeswehr), Frankreich (Französische Streitkräfte), Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (Streitkräfte des Vereinigten Königreichs), Italien (Italienische Streitkräfte), Spanien (Spanische Streitkräfte), Niederlande (Niederländische Streitkräfte), Schweiz (Schweizer Armee), Griechenland (Grichische Streitkräfte) und Wappen Österreich (Bundesheer), SIKU SUPER 1:50, ca. 1:51, L17mpK flecktarn (Limited Edition / INTERNATIONAL SPECIAL / GREAT BRITAIN SPECIAL / NEW ZEALAND SPECIAL) (Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874083190)
00000 EU + GB + NZ Kampfpanzer Leopard 2A6 mit selbsttragender Panzerwanne (Modell 2001-) (Tank), flecktarn, SIKU, 1:87, L17mpK
20,00 €*
00000 EU + GB + NZ Kampfpanzer Leopard 2A6 mit selbsttragender Panzerwanne und geschweißtem Drehturm (Hersteller: Krauss-Maffei Wegmann, Bewaffnung: Rheinmetall 120 mm-Glattrohrkanone L/55 und koaxiales Blenden-Maschinengewehr MG3 7,62 mm bzw. Flugabwehrmaschinengewehr Fla-MG 7,62 mm von Rheinmetall sowie Nebelmittelwurfanlage, Motor: MTU-Turbine Friedrichshafen Typ MB 873 Ka-501 Flüssigkeits-Pumpen-Umlaufgekühlter 12-Zylinder-V-Viertakt-Vorkammer-Mehrstoff-Diesel mit 2 Abgasturboladern und zwei hoch liegenden Nockenwellen sowie 4 hängende Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 47666 cm³ und 1500 PS, Länge über alles Bordkanone auf 12 Uhr 10970 mm, Modell 2001-) (Tank) (vgl. 1867), flecktarn, integriertes Zielgerät Periskop R17A2 (PERI R17A2), Achsenden der ersten beiden und letzten beiden Felgen auf beiden Seiten dick sowie beidseitig unlackiert, Bpr. CE-Zeichen und Adresse sowie siku-Logo mittig, Druck Chargennummer mittig hinten auf dem Chassis, graphitgraue Raupen auf 9 gelboliven Felgen; Zubehör: 1 Panzerkommandant mit Anzug in flecktarn und schwarzer Kopfbedeckung; Beilage: Aufkleberbogen mit Hoheitsabzeichen von Deutschland (Bundeswehr) + Frankreich (Französische Streitkräfte) + Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (Streitkräfte des Vereinigten Königreichs) + Italien (Italienische Streitkräfte) + Spanien (Spanische Streitkräfte) + Niederlande (Niederländische Streitkräfte) + Schweiz (Schweizer Armee) + Griechenland (Grichische Streitkräfte) + Wappen Österreich (Bundesheer), SIKU SUPER 1:87, ca. 1:87, L17mpK flecktarn (Limited Edition / INTERNATIONAL SPECIAL / GREAT BRITAIN SPECIAL / NEW ZEALAND SPECIAL) (Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874083169)
00000 EU + GB + NZ Kampfpanzer Leopard 2A6 mit selbsttragender Panzerwanne (Modell 2001-) (Tank), grauoliv, SIKU, 1:110, P29e
7,00 €*
00000 EU + GB + NZ Kampfpanzer Leopard 2A6 mit selbsttragender Panzerwanne und geschweißtem Drehturm (Hersteller: Krauss-Maffei Wegmann, Bewaffnung: Rheinmetall 120 mm-Glattrohrkanone L/55 und koaxiales Blenden-Maschinengewehr MG3 7,62 mm bzw. Flugabwehrmaschinengewehr Fla-MG 7,62 mm von Rheinmetall sowie Nebelmittelwurfanlage, Motor: MTU-Turbine Friedrichshafen Typ MB 873 Ka-501 Flüssigkeits-Pumpen-Umlaufgekühlter 12-Zylinder-V-Viertakt-Vorkammer-Mehrstoff-Diesel mit 2 Abgasturboladern und zwei hoch liegenden Nockenwellen sowie 4 hängende Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 47666 cm³ und 1500 PS, Länge über alles Bordkanone auf 12 Uhr 10970 mm, Modell 2001-) (Tank) (vgl. 0870), grauoliv, Turm mit Glattrohrkanone grauoliv, Bpr. siku-Logo mittig auf der rechten Seite, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer vorne auf dem Chassis, Stützrollenlaufwerk grauoliv, Räder schwarz, SIKU SUPER, ca. 1:110, P29e flecktarn (Limited Edition / INTERNATIONAL SPECIAL / GREAT BRITAIN SPECIAL / NEW ZEALAND SPECIAL) (Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874083121)
00000 EU + GB + NZ MAN TGA 41.660 XXL (Modell 2003-2007) mit Sattelauflieger und Leopard 2A6, grauoliv/schwarz, SIKU, 1:87, L17mpK
44,00 €*
00000 EU + GB + NZ MAN TGA 41.660 XXL 8x4/4 (1. Generation, TGA = Trucknology® Generation A, Fahrerhaus Typ XXL (oder ExtraLargeHD für breit, lang mit Motortunnel, Hochdach, große Windschutzscheibe), mit Windleitbleche, mit Dachspoiler, Antrieb über erste und zweite Hinterachse, Motor: MAN Typ D 2840 LF25 Euro 3 wassergekühlter stehender Zehnzylinder-V-Viertakt-Turbo-Diesel mit Direkteinspritzung und eine zahnradgetrienene zentrale obenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühlung und 18273 cm³ sowie 660 PS, Radstand 2600 + 1450 + 1400 mm, Modell 2003-2007) Schwerlast Sattelzugmaschine und 3-Achs-Tiefbett Sattelauflieger mit abnehmbarem Schwanenhals (Typ Tieflader mit gekröpftem Tiefbett, Schwanenhals abnehmbar) sowie Ladegut Kampfpanzer Leopard 2A6 mit selbsttragender Panzerwanne und geschweißtem Drehturm (Hersteller: Krauss-Maffei Wegmann, Bewaffnung: Rheinmetall 120 mm-Glattrohrkanone L/55 und koaxiales Blenden-Maschinengewehr MG3 7,62 mm bzw. Flugabwehrmaschinengewehr Fla-MG 7,62 mm von Rheinmetall sowie Nebelmittelwurfanlage, Motor: MTU-Turbine Friedrichshafen Typ MB 873 Ka-501 Flüssigkeits-Pumpen-Umlaufgekühlter 12-Zylinder-V-Viertakt-Vorkammer-Mehrstoff-Diesel mit 2 Abgasturboladern und zwei hoch liegenden Nockenwellen sowie 4 hängende Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 47666 cm³ und 1500 PS, Länge über alles Bordkanone auf 12 Uhr 10970 mm, Modell 2001-) (Low loader with tank) (vgl. 1872, 2. Ausführung), Sattelzugmaschine: grauoliv/schwarz, innen lichtgrau, Lenkrad integriert, Fahrerhaus grauoliv, Chassis und Radkästen schwarz, Bpr. siku und CE-Zeichen vor der Vorderachse, Druck Teil der Chargennummer vor der 2. Achse, C27c / C28c geschlossen silber; Sattelauflieger: grauoliv, Ladefläche mittig mattschwarz, Tiefbettbrücke mit schwarzem Plastik-Unterfahrschutz, Schwanenhals ohne Bpr., Bpr. siku-Logo mittig sowie CE-Zeichen mittig auf der linken Seite und Adresse mittig auf der rechten Seite, 87M2 silber; Ladegut Kampfpanzer: flecktarn, integriertes Zielgerät Periskop R17A2 (PERI R17A2), Achsenden der ersten beiden und letzten beiden Felgen auf beiden Seiten dick sowie beidseitig schwarz lackiert, Bpr. CE-Zeichen und Adresse sowie siku-Logo mittig, Druck Chargennummer mittig hinten auf dem Chassis, graphitgraue Raupen auf 9 gelboliven Felgen; Zubehör: 1 Panzerkommandant mit Anzug in flecktarn und schwarzer Kopfbedeckung; Beilage: Aufkleberbogen mit Hoheitsabzeichen von Deutschland (Bundeswehr) + Frankreich (Französische Streitkräfte) + Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (Streitkräfte des Vereinigten Königreichs) + Italien (Italienische Streitkräfte) + Spanien (Spanische Streitkräfte) + Niederlande (Niederländische Streitkräfte) + Schweiz (Schweizer Armee) + Griechenland (Grichische Streitkräfte) + Wappen Österreich (Bundesheer), SIKU SUPER 1:87, ca. 1:87, L17mpK flecktarn (Limited Edition / INTERNATIONAL SPECIAL / GREAT BRITAIN SPECIAL / NEW ZEALAND SPECIAL) (Schachtel mit falscher EAN 4006874018727, Aufkleber der richtigen EAN Nummer auf der Schachtel, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874083176)
00000 EU + GB + NZ Transportpanzer Fuchs 1 A6 ABC (Modell 1993-1996) (Armoured Reconnaissance Vehicle), grauoliv, SIKU, 1:95, P29e
7,00 €*
00000 EU + GB + NZ Transportpanzer Fuchs (TPz Fuchs) 1 A6 ABC (1. Generation, Baureihe Fuchs, Typ A6 ABC (ABC-Spürpanzer), auch Spürfuchs genannt, radgetriebener Transportpanzer mit 4 Sitzplätzen, 2 Lenkachsen vorne und eine Starrachse hinten, Änderungen 1993: Ausrüstung mit Militärfunkgerät SEM 80/90 (Sender/Empfänger mobil Typ 80 (Grundgerät A/VHF und Steckrahmen ST 80) bzw. Typ 90 (wie Typ 80 mit Leistungsverstärker LV 90) + Entfall des Kurbelmastes hinten auf der rechten Seite + Einbau einer Navigationsanlage, Ausrüstungsanordnung auf der linken Seite: Spitzhacke + Axt + Nebelwurfanlage + Tarnnetz + Auspuffanlage, Ausrüstungsanordnung auf der rechten Seite: Spaten 1 + Bügelsäge + Spaten 2 + Bolzenschneider + Abschleppstange, zusätzlicher Rüstsatz: Spürausstattung mit Geigerzähler + Spürgerät MM-1 + Massenspektrometer + Gaschromatograph, Aufgabe: radioaktive und chemische Kontamination vor Ort feststellen mit Hilfe von Probeentnahmen und Analysen sowie Markierung unter ABC-Vollschutz, Nachweis biologischer Kontamination ist nicht möglich, Besatzung: 1 Kraftfahrer + 1 Truppführer bzw. Kommandant + 2 Soldaten als Spürer, Leergewicht 15630 kg, Gefechtsgewicht 17000 kg, Hersteller: Rheinmetall Landsysteme GmbH Henschelplatz 1 3500 bzw. 34127 Kassel, 6-Gang-Automatigketriebe, Allrad- und Schwimmantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 402 A wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und eine zahnradgetriebene zentrale untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 12763 cm³ und 320 PS, Länge 7300 mm, Modell 1993-1996) (Armoured Reconnaissance Vehicle / Panzer-Spähwagen) (vgl. 0871), grauoliv, Maschinengewehr MP3 (Kaliber 7,62 mm, Hersteller: Rheinmetall Landsysteme GmbH, Länge 1225 mm) auf Freirichtlafette auf dem Dach in grauoliv, Bpr. siku vor der ersten Achse und Adresse hinter der 2. Achse sowie CE-Zeichen ohne Podest vor der 3. Achse, Druck Chargennummer hinter der 3. Achse auf dem Chassis, C42 silber (Sprengringfelgen als W-Felgen mit einer Traglast von 5,0 t (W) Größe 10 x 20 Zoll mit Continental Gefechtsreifen 14,00 R 20), SIKU SUPER, ca. 1:95, P29e flecktarn (Limited Edition / INTERNATIONAL SPECIAL / GREAT BRITAIN SPECIAL / NEW ZEALAND SPECIAL) (Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874083138)
00000 Farmer Set: Massey Ferguson MF 9240 + Fendt Favorit 926 Vario mit Forstanhänger + Krampe Erdbaukipper HP 20 + Fortuna Dreiseitenkipper, SIKU, mb
22,00 €*
00000 Geschenkbox Farmer Set bestehend aus 5 Modellen: Massey Ferguson MF 9240 Traktor (Baureihe MF 9000, Allradantrieb, Motor: Cummins Typ 6CTA8.3 A wassergekühlter stehender Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Bosch Direkteinspritzung und zahnradgetriebene Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 8270 cm³ und 240 PS (Nennleistung) bzw. 255 PS (Maximalleistung), Radstand 2921 mm, Länge über alles 4928 mm, Modell 1994-1998) (vgl. 0847, 1. Ausführung), Motorhaube verkehrsrot, Sitz schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Streifen in silber vorne und seitlich auf der Motorhaube wobei 9240 MASSEY FERGUSON seitlich in Wagenfarbe durchschimmert, Dach der Fahrerkabine reinweiß, Fensterrahmen schwarz, Druck Frontscheinwerfer in silber, Treppe zur Fahrerkabine schwarz, Kotflügel vorne schwarz, Kotflügel hinten verkehrsrot, Frontgewicht schwarz, Chassis mit AHK schwarz, C15 silber / C16 silber (Standardbereifung vorne 600/65 R 28 AS und hinten 710/70 R 38 AS), ca. 1:69; Fendt Favorit 926 Vario Traktor (2. Generation, Facelift 2000, abgerundete Motorhaube, Kühlergrill stirnseitig und etwas nach oben hochgeführt, zusätzliche separate Lüftungsgitter vorne auf den Seiten der Motorhaube, Allradantrieb, Motor: MAN D0826 LE531 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Turbo-Diesel-Viertakt mit Direkteinspritzung und Ladeluftkühlung sowie elektronischer Motorregelung EDC (Electronic Diesel Control) von Bosch und 6871 cm³ sowie 270 PS (Nennleistung) bzw. 286 PS (Maximalleistung), Radstand 2840 mm, Länge 4940 mm, Modell 2000-2002) mit Forstanhänger mit Zwei-Achs-Fahrgestell (vgl. 1645, 1. Ausführung), Traktor: Motorhaube hell-grasgrün, Sitz staubgrau, Lenkrad staubgrau, Druck VARIO FAVORIT 926 in verkehrsrot/umbragrau auf einem Streifen in silber auf den Seiten der Motorhaube, Dach der Fahrerkabine reinweiß, Fensterrahmen hell-grasgrün, Kühlergrill staubgrau, Druck FENDT in reinweiß vorne im Kühlergrill, Druck Frontscheinwerfer in reinweiß, Auspuff hell-grasgrün, Treppe zur Fahrerkabine staubgrau, Kotflügel vorne staubgrau, Chassis mit integriertem Frontgewicht und AHK staubgrau, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C24 rot / C25 rot (Standardbereifung vorne 540/65 R 34 und hinten 710/70 R 38), ca. 1:75; Forstanhänger: Chassis mit Deichsel hell-grasgrün, Podest Verladekran hell-grasgrün, Verladekran schwarz mit Greifer am Ende in hell-grasgrün, Gatter hell-grasgrün, Rungen hell-grasgrün, Bpr. mit Adresse, C32 rubinrot, ca. 1:80, Ladegut: 6 Stück nußbraune Baumstämme; Krampe Halfpipe Tandem Erdbaukipper HP 20 (Muldenkipper, Standardwanne Höhe innen 1200 mm, Wannenlänge innen 5250 mm, Transportvolumen nach SAE 221 16,3 m³, zulässiges Gesamtgewicht 22 t, Radstand 1550 mm, Gesamtlänge über alles 7630 mm, Modell 1999-) (vgl. 1023, 3. Ausführung), Halfpipe-Mulde mit Heckklappe verkehrsrot, Druck Krampe / Half-pipe in reinweiß auf den Seiten der Mulde, Fahrgestell hell-umbragrau, Achshalterung verkehrsrot, C32 silbergrau (Standardbereifung 600/55 R 26,5), ca. 1:76; Fortuna Zweiachs-Dreiseitenkipper K 180 / 5.2 (zulässiges Gesamtgewicht 18.000 kg, Brückeninnenmaße 5200 x 2250 mm, Bordwandhöhe 800 mm, Pendelaufsatz 800 mm hoch, Modell 1983-) (2-Achs-Anhänger) (vgl. 1077, 2. Ausführung), Bordwände und Brücke olivgrün, nach links kippbar, Bordwand mit Pendelaufsatz links zu öffnen, Deichsel purpurrot, Chassis purpurrot, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf der Unterseite der Brücke, C45 silbergrau (Bereifung 560/60 R 22,5), ca. 1:74, SIKU SUPER, mb (Limited Edition) (EAN 4006874083008)
00000 Ford F-150 LARIAT STANDARD V8 SuperCrew (13. Gen., P552, Mod. 18-20) US-Police, schwarz, Police, SIKU, 1:71, P29e
6,00 €*
00000 Ford F-150 LARIAT STANDARD V8 SuperCrew mit 5,5 Ft Ladefläche (13. Generation, Baureihe P552, viertüriger Pick-up mit Großraumkabine und 5 Sitzplätzen, Facelift 2018, Kühlergrill achteckig mit 2 breiten Querstreben, Blende auf der Heckklappe zwischen den Rückleuchten mit steil verlaufender Verjüngung im unteren Bereich und geprägtem Schriftzug F-150 darunter, Ausstattungslinie LARIAT STANDARD: Kühlergrill chrom mit 2 durchgehen gleich breiten Streben mittig + Stoßstangen chrom + Tür- und Heckklappengriffe sowie Kappen der Außenspiegel und Radabdeckungen an den Radläufen in Wagenfarbe, Sonderausstattung: Allradantrieb + elektrisch ausfahrfahre Trittbretter, 10-Gang SecectShift Automatikgetriebe, Allradantrieb, Motor: Ford Typ 5.0 Ti-VCT V8 Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 4949 cm³ sowie 395 PS, Motorcode T50SDEM, Radstand 3683 mm, Länge 5890 mm, Modell 2018-2020) US-Police, schwarz, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Streifen in weiß auf den Seiten wobei Police und Police-Wappen in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Police-Wappen auf der Motorhaube, flache Blaulichtleiste auf dem Dach, B47 geschlossen silbergrau (Ford Aluminiumfelgen mit in flash grey lackierten Taschen im 6-Doppelspeichen-Design Größe 7,5 J x 18 ET 44 mit Lochkreis 6 x 135 (Teilenummer JL34-1007-GA bzw. FL34-1007-EA, Farbcode flash grey) und Radzierkappen / Nabendeckel (Teilenummer FL3Z-1130-G) sowie Reifen 275/65 R 18 116 T All-Terrain), SIKU SUPER, ca. 1:71, P29e (EAN 4006874014965)
00000 Ford F-150 LARIAT STANDARD V8 SuperCrew mit Tandem-Bootstrailer und Mootboot PERFORMANCE 807, rot und weiß, SIKU, 1:55, L17mpK
20,00 €*
00000 Ford F-150 LARIAT STANDARD V8 SuperCrew mit 5,5 Ft Ladefläche (13. Generation, Baureihe P552, viertüriger Pick-up mit Großraumkabine und 5 Sitzplätzen, Facelift 2018, Kühlergrill achteckig mit 2 breiten Querstreben, Blende auf der Heckklappe zwischen den Rückleuchten mit steil verlaufender Verjüngung im unteren Bereich und geprägtem Schriftzug F-150 darunter, Ausstattungslinie LARIAT STANDARD: Kühlergrill chrom mit 2 durchgehen gleich breiten Streben mittig + Stoßstangen chrom + Tür- und Heckklappengriffe sowie Kappen der Außenspiegel und Radabdeckungen an den Radläufen in Wagenfarbe, Sonderausstattung: Allradantrieb + elektrisch ausfahrfahre Trittbretter, 10-Gang SecectShift Automatikgetriebe, Allradantrieb, Motor: Ford Typ 5.0 Ti-VCT V8 Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 4949 cm³ sowie 395 PS, Motorcode T50SDEM, Radstand 3683 mm, Länge 5890 mm, Modell 2017-2020) mit Tandem-Bootstrailer und Mootboot PERFORMANCE 807 (Motorboot, Typ Offshore Speedboot, Ausstattung: 8 Sitzplätze und 1 Kabine mit 2 Kojen sowie separater Nasszelle mit Dusche und elektrischem WC, Hersteller: Performance Marine International GmbH in Porlezza am Luganer See / Italien, Z-Antrieb, Motor: 2 Stück Mercury Racing Bravo One XR z-drivers mit je 500 PS, Länge 8657 mm (28,4 Fuß), Modell 2002-2014), Zugfahrzeug: himbeerrot, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, B49 geschlossen schwarz (Ford Aluminiumfelgen mit in flash grey lackierten Taschen im 6-Doppelspeichen-Design Größe 7,5 J x 18 ET 44 mit Lochkreis 6 x 135 (Teilenummer JL34-1007-GA bzw. FL34-1007-EA, Farbcode flash grey) und Radzierkappen / Nabendeckel (Teilenummer FL3Z-1130-G) sowie Reifen 275/65 R 18 116 T All-Terrain), ca. 1:71; Bootsanhänger: schwarz, Chassis mit Prägung siku-Logo, B21 silbergrau, ca. 1:57; Motorboot: reinweiß, innen grau, Sitze grau, Lenkrad grau, Druck Streifen in rot/schwarz auf den Seiten des Rumpfes und oben auf dem Deck, Motorklappe reinweiß, Motoren schwarz, Prägung siku und CE-Zeichen auf der Unterseite, ca. 1:55, SIKU SUPER 1:55, L17mpK (EAN 4006874025688)
00000 FREIGHTLINER® CORONADO® CC132 (Modell 2001-2010) mit Koffer-Sattelauflieger (Weihnachtstruck), rot, Merry Christmas, SIKU, 1:87, L17mpK
25,00 €*
00000 FREIGHTLINER® CORONADO® CC132 6x4 (Typ 70'' Raised Roof SleeperCab, Hinterradantrieb, Motor: Detroit Diesel Typ Serie 60 12.7L wassergekühlter Sechszylinder-Viertakt-Turbo-Diesel mit Einspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 12700 cm³ und 500 PS, Modell 2001-2010) Sattelzugmaschine mit 2-Achs-Koffer-Sattelauflieger (Weihnachtstruck), Sattelzugmaschine: Fahrerhaus und Schlafkabine rot, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad reinweiß, Kompressoren seitlich an der Motorhaube silber, Auspuffe und Tanks silber, Lüfterflächen an den Seiten der Motorhaube silber, Kühlergrill silber, Stoßstange vorne silber, Sonnenblende am Fahrerhaus silber, Chassis schwarz, 87M3 / 87M4 silber; Auflieger: Koffer rot, Druck Merry Christmas und Rahmen sowie Schneeflocken und Mond in reinweiß sowie Rentiere und Schlitten mit Weihnachtsmann und Geschenken rot auf den Seiten des Koffers, Chassis mit integrierter geschlossener seitlicher Schutzvorrichtung und integriertem Unterfahrschutz in schwarz, C28c geschlossen silbergrau, SIKU SUPER 1:87 / SIKU M87, ca. 1:87, L17mpK (EAN 4006874017881)
00000 Jeep Wrangler Sport 4.0 (2. Generation, Baureihe TJ, Modell 2002-2006) Big Wheel, schwarz/hellgrün, SIKU, 1:55, P29e
6,00 €*
00000 Jeep Wrangler Sport 4.0 (2. Generation, Baureihe TJ, zweitüriger Geländewagen mit 4 Sitzplätzen, Facelift 2002, Außenspiegel in Kunststoffgehäuse, Radioeinfassung rechteckig mit abgerundeten Ecken, Kotflügelverbreitungen in medium grey/black, 6-Gang-Schaltgetriebe, zuschaltbarer Allradantrieb Command-Trac®, Motor: AMC (American Motors Corporation) 4.0L PowerTech 16 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit sequenzieller Multipoint-Einspritzung und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 3960 cm³ und 177 PS, Radstand 2373 mm, Länge 3883 mm, Modell 2002-2006) Big Wheel, schwarz (vgl. black crystal clearcoat beim Original, Farbcode DX8), Kotflügelverbreitungen mattschwarz (vgl. medium grey/black beim Original), innen hellgrün, Sitze hellgrün, Lenkrad hellgrün, Druck Sklett in reinweiß und Farbklekse in reinweiß/hellgrün/violett auf den Seiten, Überrollbügel mattschwarz, Reserverad B28 hellgrün an der Hecktür, Stoßstangen und Chassis hellgrün, Bpr. siku mittig auf dem Chassis und CE-Zeichen dahinter vor der Hinterachse sowie mit Adresse unter der Vorderachse und ohne Artikelnummer, Druck Chargennummer auf dem Chassis, Felgen hellgrün (Jeep Stahlräder im 5-Arm-Design Größe 7 J x 15 ET 31,75 mit Lochkreis 5 x 114,3 (Teilenummer 4610482) und Reifen 215/75 R 15), SIKU SUPER, ca. 1:55, P29e (EAN 4006874015542)
00000 Land Rover Defender 90 S P400 AWD (Typ L663, Mod. 20-) Feuerwehr mit Anhänger und Mehrzweckboot MZB 72/AB, rot, SIKU, P29e
9,00 €*
00000 Land Rover Defender 90 S P400 AWD (2. Generation Defender, Typ L663, dreitüriger Sport Utility Vehicle (SUV) mit 5 Sitzplätzen, mit Panoramaschiebedach, mit Schutzbügel in A-Form für Fahrzeuge ohne Chrome Stoßfänger, Ausstattungspaket S ohne Nebelscheinwerfer, permanenter Allradantrieb, Motor: Ingenium (britisch-indischer Automobilhersteller Jaguar Land Rover (JLR)) 3.0 Liter MHEV (Mild Hybrid Electric Vehicle) Typ AJ20P6 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 2996 cm³ und 400 PS, Motorcode PT306, zusätzlicher Elektroantrieb als Riemen-Starter-Generator mit Lithium-Ionen-Batterie, Radstand 2587 mm, Länge ohne Ersatzrad 4323 mm, Länge mit Ersatzrad 4583 mm, Modell 2020-) Feuerwehr mit HARBECK® BT 2500 MWS Motorbootanhänger (Typ Tandemfahrwerk, Fahrgestellrahmen aus verzinktem Stahl, Nutzlast 2000 kg, Gesamtanhängelast 2500 kg, Hersteller: Hermann Harbeck Fahrzeugbau GmbH & Co. KG Gewerbestraße 7 83329 Waging am See, Standard-Rahmenlänge ohne Deichsel 6800 mm) und Mehrzweckboot MZB 72/AB (Typ Außenbordversion, Hersteller: Lehmar GmbH, Am Mirower Kanal 9, 17248 Rechlin, 10 Sitzplätze, bis 3 Personen liegend, maximale Kapazität: 15 Personen, Motor: 1 Außenborder MERCURY F300 L VERADO wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit elektronischer Einspritzung (EFI) und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 4572 cm³ sowie 300 PS, Trimmsystem L für lang Powertrimm, Rumpflänge 7200 mm, Länge über alles 7800 mm, Modell 2005-), Zugfahrzeug: verkehrsrot, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Streifen in goldgelb auf den Seiten wobei FIRE in Wagenfarbe auf den Türen durchschimmert, Druck Flammensymbol in goldgelb auf der Motorhaube, hohe unbedruckte Blaulichtleiste auf dem Panoramaschiebedach, mit AHK, Chassis schwarz, B47 geschlossen silbergrau (Land Rover Größe 8,0 J 19 ET 41,5 mit Lochkreis 5 x 120 und Reifen 255/65 R 19), ca. 1:59; Anhänger: Fahrgestell mit Deichsel schwarz, Radkästen goldgelb, Deichselunterseite im Bereich der Öse abgerundet, Bpr. siku auf der Achshalterung, ohne Bpr. CE-Zeichen, C46 silbergrau (HARBECK® Stahlfelgen im 18-Loch-Design Größe 5,5 J x 14 H2 ET 30 mit Lochkreis 5 x 112 und Reifen 195/70 R 14 RF), ca. 1:93; Ladegut: Boot oben und unten dunkel-verkehrsrot, innen schwarz, Doppelsitzbank schwarz, Steuerstand schwarz, Lenkrad schwarz, Druck umlaufender Streifen in schwarz, Geräteträger schwarz, Lautsprecher schwarz, 1 Blaulicht, Außenbordmotor schwarz, Bpr. siku hinten auf dem Rumpf, ohne Bpr. CE-Zeichen, Bpr. Adresse links unter dem Bootsoberteil, ca. 1:96, SIKU SUPER, P29e (EAN 4006874016082)
00000 Linienbus / Stadtbus MAN Lion's City Solobus mit 3 Türen (Modell 2004-2009), schwarz/weiß, SIKU, 1:140, P29e
5,00 €*
00000 Linienbus / Stadtbus MAN Lion's City Solobus mit 3 Türen (Niederflurbus Typ A37 mit stehendem Motor, Modell NL 243, Kapazität: maximal 36 Sitzplätze und 70 Stehplätze, zulässiges Gesamtgewicht 19500 kg, Hinterradantrieb, Motor: MAN Typ D 0836 LOH56 Euro 4 stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung und obenliegender Nockenwelle sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 6871 cm³ und 240 PS, Radstand 5875 mm, Gesamtlänge 11980 mm, Modell 2004-2009), Dach schwarz, Unterwagen weiß, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad integriert, Druck City Line in weiß oben auf den Seiten des Daches, Druck Unterwagen seitlich von gelb bis türkis, Unterwagen vorne gelb und hinten türkis, C9 silbergrau (MAN Stahlfelgen mit Mittelzentrierung Größe 22,5 Zoll und Reifen vorne 275/70 R 22,5 sowie hinten 455/45 R 22,5 und Radkappen), SIKU SUPER, ca. 1:140, P29e (EAN 4006874014002)
00000 MAN TGX 18.580 D38 XXL (Mod. 17-19) mit Sattelauflieger und Baggerlader, blaumetallic und gelb, SIKU, 1:87, L17mpK
12,00 €*
00000 MAN TGX 18.580 D38 XXL 4x2 (Baureihe TGX, Typ Facelift 2017, Fahrerhaus vorne mit Chromspange und Löwe auf schwarzem Grund, 2 zusätzliche Kühlrippen zwischen den Frontscheinwerfern, Hinterradantrieb, Motor: MAN Typ D3876 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Bosch Common-Rail-Hochdruckeinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 15248 cm³ und 580 PS, Modell 2017-2019) Sattelzugmaschine und 2-Achs-Tiefbett Sattelauflieger mit Nachlaufachsen (Typ Tieflader mit Hochplateau) sowie Baggerlader (vgl. 1103), Sattelzugmaschine: Fahrerhaus und Stoßstange dunkel-ultramarinblaumetallic, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, LKW-Radkästen schwarz, Chassis schwarz, C36, ca. 1:88; Sattelauflieger: Tieflader dunkel-ultramarinblaumetallic, Rampe schwarz, C2 silber, ca. 1:87; Ladegut: Fahrerhaus und Motorhaube dunkel-melonengelb, innen schwarz, Lenkrad integriert, Frontlader mit Schaufel schwarz, Heckbagger schwarz, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C79 schwarz, SIKU SUPER 1:87, L17mpK (EAN 4006874017614)
00000 MAN TGX 18.580 D38 XXL (Mod. 17-19) mit Sattelauflieger und HAMM 3625 HT Walzenzug, schwarz/rot und gelb, SIKU, 1:87, L17mpK
12,00 €*
00000 MAN TGX 18.580 D38 XXL 4x2 (Baureihe TGX, Typ Facelift 2017, Fahrerhaus vorne mit Chromspange und Löwe auf schwarzem Grund, 2 zusätzliche Kühlrippen zwischen den Frontscheinwerfern, Hinterradantrieb, Motor: MAN Typ D3876 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Bosch Common-Rail-Hochdruckeinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 15248 cm³ und 580 PS, Modell 2017-2019) Sattelzugmaschine und 2-Achs-Tiefbett Sattelauflieger mit Nachlaufachsen (Typ Tieflader mit Hochplateau) sowie HAMM 3625 HT Walzenzug mit Vibrationsglattbandage und HAMMTRONIC (Baureihe Serie 3000, Typ Walzenzug, Fahrerkabine ROPS, Eigengewicht 24785 kg, hydrostatischer Allradantrieb, Motor: Deutz BF6M 1013 EC stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Direkteinspritzung und eine seitlich obenliegende Nockenwelle mit CIH-Ventilsteuerung (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) und 2 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 7145 cm³ sowie 236,7 PS, Achsabstand 3230 mm, Länge 6355 mm, Modell 2000-2007) (Straßenwalze) (vgl. 0895), Sattelzugmaschine: Fahrerhaus und Stoßstange schwarz, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, LKW-Radkästen schwarz, Chassis schwarz, C36, ca. 1:88; Sattelauflieger: Tieflader rot, Rampe schwarz, C2 silber, ca. 1:87; Ladegut: Hinterwagen und Abstreifer verkehrsgelb, Fahrerkabine schwarz ohne Verglasung, Sitz verkehrsgelb, Lenkrad verkehrsgelb, Druck Baustelle mit Arbeiter und Schubkarre in schwarz auf den Seiten des Abstreifers, schwarzer Druck auf den Seiten des Hinterwagens wobei CONSTRUKTION in Wagenfarbe durchschimmert, Vibrationsglattbandage schwarz mit schwarzem Innenteil, C79 schwarz, ca. 1:93, SIKU SUPER 1:87, L17mpK (EAN 4006874017607)
00000 MAN TGX 18.580 D38 XXL (Mod. 17-19) mit Sattelauflieger und Planierraupe, grau und orange, SIKU, 1:87, L17mpK
12,00 €*
00000 MAN TGX 18.580 D38 XXL 4x2 (Baureihe TGX, Typ Facelift 2017, Fahrerhaus vorne mit Chromspange und Löwe auf schwarzem Grund, 2 zusätzliche Kühlrippen zwischen den Frontscheinwerfern, Hinterradantrieb, Motor: MAN Typ D3876 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Bosch Common-Rail-Hochdruckeinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 15248 cm³ und 580 PS, Modell 2017-2019) Sattelzugmaschine und 2-Achs-Tiefbett Sattelauflieger mit Nachlaufachsen (Typ Tieflader mit Hochplateau) sowie Planierraupe (vgl. 1295), Sattelzugmaschine: Fahrerhaus und Stoßstange blaugrau, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, LKW-Radkästen schwarz, Chassis schwarz, C36, ca. 1:88; Sattelauflieger: Tieflader blaugrau, Rampe schwarz, C2 silber, ca. 1:87; Ladegut: Motorhaube und Karosserie orange, Sitz schwarz, Kühlergrill schwarz, Auspuff schwarz, Kabine schwarz, Druck Kühlerschutzgritter in schwarz, Schild orange, Raupenfahrwerk mit integrierten Ketten schwarz, SIKU SUPER 1:87, L17mpK (EAN 4006874017621)
00000 MAN TGX 26.520 6x4 BL CH (Baureihe TGX, Modell 2021-) Muldenkipper, reinweiß/rot, SIKU, 1:50, L17mpK
26,00 €*
00000 MAN TGX 26.520 6x4 BL CH (Baureihe TGX, BL = vorne blattgefedert und hinten luftgefedert, CH = Chassis, Facelift 2020, großer durchgehender Kühlergrill mit 3 Rippen im unteren Bereich, Frontscheinwerfer außen im unteren Bereich höher als im innenen Bereich, Stoßfänger vorne im oberen Bereich mit abgeknickter Strebe in Wagenfarbe, weitere Überarbeitung 2021 mit mittig verjüngter Sonnenblende, Fahrerhaus GX: das Maximale (breit, lang, extrahoch), Fahrerhaus mit 2 Betten, Sonderausstattung mit Spiegelpaket MAN OptiView (digitales Spiegelersatzsystem), zulässiges Gesamtgewicht 26000 kg, Antrieb über beide Hinterachsen, Motor: MAN D2676 LFAX (Euro 6e) wassergekühlter stehender Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Abgasturbolader und Common-Rail-Einspritzung sowie eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 12412 cm³ sowie 520 PS, Außenlänge Fahrerhaus 2280 mm, Modell 2021-) Muldenkipper (Aufbau Typ: Hinterkipper als Sandkipper mit Heckklappe), Fahrerhaus und Dachspoiler mit Seitenteile reinweiß (Farbcode RAL 9010), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Kippmulde und Heckklappe rot, Stoßstange und Radkästen vorne grau, LED-Frontscheinwerfer schwarz/silber, Trittflächen (Stufen) und Riffelblech (Trittsteg) hinter dem Fahrerhaus silbergrau, Batteriekasten hinter der Trittfläche silbergrau, Schalldämpfer der Auspuffanlage auf der rechten Seite hinter dem Fahrerhaus silbergrau, Kraftstofftanks rechts und links silbergrau, Chassis schwarz, Verglasung rauch, LKW41 silbergrau, SIKU SUPER 1:50, ca. 1:49, L17mpK (EAN 4006874035182)
00000 Massey Ferguson MF 8737 Dyna-VT Efficient (Modell 2014-2017) mit Räumschild, dunkel-melonengelb, SIKU, P29e
6,00 €*
00000 Massey Ferguson MF 8737 Dyna-VT Efficient (1. Generation, Baureihe MF 8700, vier rechteckige Lüftungsschlitze mittig auf den Seiten der Motorhaube, Vorfacelift, Motorhaube seitlich mit zwei kurzen und einem langen Streifen in silber, Typenbezeichnung hinten unter dem Streifen in silber auf den Seiten der Motorhaube, je 4 runde Frontscheinwerfer oben und unten im Kühlergrill, Einsätze für die Frontscheinwerfer mit unterseitiger Ausbuchtung im Bereich der Scheinwerfer, ohne Werkzeugkasten auf dem Tank (linke Seite), Haltebügel auf der linken Seite des Aufstiegs zur Fahrerkabine, Ausstattungsvariante Efficient: PowerControl-Hebel + T-Fahrhebel an der Bedienarmlehne, Zugang zur Fahrerkabine über 4 Stufen, Eigengewicht 10800 kg, zulässiges Gesamtgewicht 18000 kg, stufenloses Dyna-VT Getriebe mit Dynamischen Traktormanagement (DTM), Allradantrieb, Motor: AGCO Power Typ 84AWF-4V wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit zweistufigem Turbolader und elektronischem Wastegate Ventil sowie Bosch Common-Rail-Hochdruckeinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 8400 cm³ und 340 PS (Nennleistung) bzw. 370 PS (Maximalleistung) oder 400 PS (Maximalleistung mit Motor-Power Management EPM (Engine-Power Management)), Radstand 3100 mm, Länge vom Aufnahmerahmen der Frontgewichte bis zu den Unterlenkern am Heckhubwerk 5552 mm, Modell 2014-2017) Traktor mit mehrscharigem Schneepflug (Räumschild) SCHMIDT® Tarron MS 40.1 (Modell 2002-), Traktor: Motorhaube und Kotflügel hinten dunkel-melonengelb, Dach Fahrerhaus weißaluminiummetallic, Fensterrahmen schwarz, innen grauweiß, Sitz grauweiß, Lenkrad grauweiß, Druck MASSEY FERGUSON in schwarz auf Streifen in silber auf den Seiten der Motorhaube, Frontscheinwerfer silber gedruckt, Kühlergrill schwarz, Druck MASSEY FERGUSON-Logo in silber vorne auf der Motorhaube, Kotflügel vorne dunkel-basaltgrau, Frontkraftheber und Heckkraftheber dunkel-basaltgrau, Chassis dunkel-basaltgrau, C64 / C65 silbergrau (Bereifung vorne 600/65 R 34 und hinten 710/75 R 42), ca. 1:81; Frontschneepflug: dunkel-melonengelb, Windleitschirm dunkel-melonengelb, SIKU SUPER, P29e (EAN 4006874015641)
00000 Massey Ferguson MF 8737 Dyna-VT Efficient (Modell 2014-2017) mit Salzstreuer, dunkel-melonengelb, SIKU, P29e
6,00 €*
00000 Massey Ferguson MF 8737 Dyna-VT Efficient (1. Generation, Baureihe MF 8700, vier rechteckige Lüftungsschlitze mittig auf den Seiten der Motorhaube, Vorfacelift, Motorhaube seitlich mit zwei kurzen und einem langen Streifen in silber, Typenbezeichnung hinten unter dem Streifen in silber auf den Seiten der Motorhaube, je 4 runde Frontscheinwerfer oben und unten im Kühlergrill, Einsätze für die Frontscheinwerfer mit unterseitiger Ausbuchtung im Bereich der Scheinwerfer, ohne Werkzeugkasten auf dem Tank (linke Seite), Haltebügel auf der linken Seite des Aufstiegs zur Fahrerkabine, Ausstattungsvariante Efficient: PowerControl-Hebel + T-Fahrhebel an der Bedienarmlehne, Zugang zur Fahrerkabine über 4 Stufen, Eigengewicht 10800 kg, zulässiges Gesamtgewicht 18000 kg, stufenloses Dyna-VT Getriebe mit Dynamischen Traktormanagement (DTM), Allradantrieb, Motor: AGCO Power Typ 84AWF-4V wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit zweistufigem Turbolader und elektronischem Wastegate Ventil sowie Bosch Common-Rail-Hochdruckeinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 8400 cm³ und 340 PS (Nennleistung) bzw. 370 PS (Maximalleistung) oder 400 PS (Maximalleistung mit Motor-Power Management EPM (Engine-Power Management)), Radstand 3100 mm, Länge vom Aufnahmerahmen der Frontgewichte bis zu den Unterlenkern am Heckhubwerk 5552 mm, Modell 2014-2017) Traktor mit SCHMIDT® Anbau-Dreipunkt-Streumaschine Traxos (Modell 1996-) (Salzstreuer), Traktor: Motorhaube und Kotflügel hinten dunkel-melonengelb, Dach Fahrerhaus weißaluminiummetallic, Fensterrahmen schwarz, innen grauweiß, Sitz grauweiß, Lenkrad grauweiß, Druck MASSEY FERGUSON in schwarz auf Streifen in silber auf den Seiten der Motorhaube, Frontscheinwerfer silber gedruckt, Kühlergrill schwarz, Druck MASSEY FERGUSON-Logo in silber vorne auf der Motorhaube, Kotflügel vorne dunkel-basaltgrau, Frontkraftheber und Heckkraftheber dunkel-basaltgrau, Chassis dunkel-basaltgrau, C64 / C65 silbergrau (Bereifung vorne 600/65 R 34 und hinten 710/75 R 42), ca. 1:81; Streumaschine: dunkel-melonengelb, Deckel hell-ultramarinblau, Streuteller dunkel-melonengelb, SIKU SUPER, P29e (EAN 4006874015634)
00000 Massey Ferguson MF 8737 Dyna-VT Efficient (Modell 2014-2017), karminrot, SIKU, 1:81, P29e
5,00 €*
00000 Massey Ferguson MF 8737 Dyna-VT Efficient (1. Generation, Baureihe MF 8700, vier rechteckige Lüftungsschlitze mittig auf den Seiten der Motorhaube, Vorfacelift, Motorhaube seitlich mit zwei kurzen und einem langen Streifen in silber, Typenbezeichnung hinten unter dem Streifen in silber auf den Seiten der Motorhaube, je 4 runde Frontscheinwerfer oben und unten im Kühlergrill, Einsätze für die Frontscheinwerfer mit unterseitiger Ausbuchtung im Bereich der Scheinwerfer, ohne Werkzeugkasten auf dem Tank (linke Seite), Haltebügel auf der linken Seite des Aufstiegs zur Fahrerkabine, Ausstattungsvariante Efficient: PowerControl-Hebel + T-Fahrhebel an der Bedienarmlehne, Zugang zur Fahrerkabine über 4 Stufen, Eigengewicht 10800 kg, zulässiges Gesamtgewicht 18000 kg, stufenloses Dyna-VT Getriebe mit Dynamischen Traktormanagement (DTM), Allradantrieb, Motor: AGCO Power Typ 84AWF-4V wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit zweistufigem Turbolader und elektronischem Wastegate Ventil sowie Bosch Common-Rail-Hochdruckeinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 8400 cm³ und 340 PS (Nennleistung) bzw. 370 PS (Maximalleistung) oder 400 PS (Maximalleistung mit Motor-Power Management EPM (Engine-Power Management)), Radstand 3100 mm, Länge vom Aufnahmerahmen der Frontgewichte bis zu den Unterlenkern am Heckhubwerk 5552 mm, Modell 2014-2017) Traktor, Motorhaube und Kotflügel hinten karminrot, Dach Fahrerhaus weißaluminiummetallic, Fensterrahmen schwarz, innen grauweiß, Sitz grauweiß, Lenkrad grauweiß, Druck MASSEY FERGUSON in schwarz auf Streifen in silber auf den Seiten der Motorhaube, Frontscheinwerfer silber gedruckt, Kühlergrill schwarz, Druck MASSEY FERGUSON-Logo in silber vorne auf der Motorhaube, Kotflügel vorne dunkel-umbragrau, Frontkraftheber und Heckkraftheber dunkel-umbragrau, Chassis dunkel-umbragrau, C64 / C65 silbergrau (Bereifung vorne 600/65 R 34 und hinten 710/75 R 42), SIKU SUPER, ca. 1:81, P29e (EAN 4006874011087)
00000 Massey Ferguson MF 9S.425 (Modell 2023-) mit Bluetooth App-Steuerung ohne Fernsteuerung, SIKU Control Funk-Technologie 1:32, L17K
130,00 €*
00000 Massey Ferguson MF 9S.425 (Typ Großtraktor, Allradantrieb, Motor: AGCO Power Stufe V Typ 84HD wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel und Turbolader mit elektrischen Ladedruckregelventil (Wastegate) sowie Bosch Common-Rail-Direkteinspritzung und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 8400 cm³ sowie 425 PS (Maximalleistung), Radstand 3100 mm, Gesamtlänge von Fronthubwerk bis zu den Unterlenkern am Heckhubwerk 5600 mm, Modell 2023-) Traktor mit Bluetooth App-Steuerung ohne Fernsteuerung, Dach Fahrerhaus dunkel-achatgrau, Fensterrahmen achatgrau, Motorhaube dunkel-verkehrsrot, innen achatgrau, Sitz achatgrau, Lenkrad schwarz, Druck MASSEY FERGUSON in schwarz auf Streifen in silber und 9S.425 in silber mit Umrandung in schwarz auf den Seiten der Motorhaube, Kühlergrill schwarz, Druck MASSEY FERGUSON-Logo in silber vorne auf der Motorhaube, 2 Warnleuchten in orangetransparent auf schwarzem Sockel an den Seiten des Fahrerhauses, Außenspiegel schwarz, D-Nummernschild MK S 425 hinten oben auf dem Dach des Fahrerhauses, Auspuff schwarz, Kotflügel vorne mattschwarz sowie hinten dunkel-verkehrsrot und außen mattschwarz, Chassis hell-umbragrau, Frontkraftheber (FK5) hell-umbragrau, Heckkraftheber (HK12) hell-umbragrau, Felgen weißaluminiummetallic (Bereifung vorne 650/60 R 34 und hinten 710/75 R 42), SIKU Control Funk-Technologie (Radio Controlled) 1:32, ca. 1:31, L17K (EAN 4006874068852)
00000 Mercedes-Benz Sprinter II (NCV 3, W 906, Modell 2006-2009) Campingvan, blau, family on TOUR, SIKU, 1:77, P29e
4,00 €*
00000 Mercedes-Benz Sprinter II (2. Generation, NCV 3 (NCV = New Concept Van), Baureihe W 906, Typ Standard L2H2 mit mittlerem Radstand und Hochdach, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Kühlergrill mit 2 waagerechten Lamellen, untere Kühlergrillverkleidung bis unter die Frontscheinwerfer verbreitert, Stoßfänger vorne in einer Höhe zum Radkasten geführt, Stoßfänger vorne mittig in Form eines offenen Mundes mit Ausbuchtungen für die Nebelscheinwerfer, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz OM 646 DE 22 LA wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Bosch Common-Rail-Direkteinspritzung und Abgasturbolader mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) sowie zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 2148 cm³ sowie 129 PS, Baumuster Motor 646.986, Radstand 3665 mm, Laderaumlänge 3265 mm, Gesamtlänge 5910 mm, Modell 2006-2009) 213 CDI / 313 CDI Kastenwagen Campingvan, blau, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, Druck family on TOUR in reinweiß/schwarz auf den Seiten, Druck Stoßleisten in schwarz auf den Seiten, ohne Mercedes-Stern im Grill, C80 schwarz mit silbernem Druck (Mercedes-Benz Stahlscheibenräder im 18-Loch-Design Größe 5,5 J x 16 H2 ET 51 mit Lochkreis 6 x 130 (Teilenummer A 001 401 35 02 9206, Farbcode silber) und Nabenkappe / Radschraubenabdeckung (Teilenummer A 906 401 00 25, Farbcode 9B51 anthrazit) sowie Reifen LT 205/75 R 16 110/108R 6PR), SIKU SUPER, ca. 1:77, P29e (EAN 4006874015597)
00000 MIESEN Rettungswagen mit Kofferaufbau und Eurocopter EC 145 Hubschrauber, reinweiß, SIKU, L17mpK
16,00 €*
00000 MIESEN Rettungswagen mit Kofferaufbau (Typ selbsttragender Leicht-Kofferaufbau, Ausbau nach DIN EN 1789 C, Hersteller: C. Miesen GmbH & Co. KG, Südstraße 119, 53175 Bonn) auf Mercedes-Benz Sprinter II (2. Generation, NCV 3, Baureihe W 906, Typ Standard, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Kühlergrill mit 2 waagerechten Lamellen, untere Kühlergrillverkleidung bis unter die Frontscheinwerfer verbreitert, Stoßfänger vorne in einer Höhe zum Radkasten geführt, Stoßfänger vorne mittig in Form eines offenen Mundes mit Ausbuchtungen für die Nebelscheinwerfer, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz OM 646 DE 22 LA wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Bosch Common-Rail-Direkteinspritzung und Abgasturbolader mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) sowie zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 2148 cm³ sowie 129 PS, Baumuster Motor 646.986, Radstand 3.665 mm, Länge 5910 mm, Modell 2006-2009) 213 CDI / 313 CDI Fahrgestell und Eurocopter EC 145 / Kawasaki BK 117 C-2 Hubschrauber / Helicopter (3. Generation, Baureihe BK 117, Typ leichter zweimotoriger Mehrzweckhubschrauber, hier als Rettungshubschrauber (RTH) / Intensivtransporthubschrauber (ITH), Joint-Venture-Vertrag mit MBB Messerschmidt-Bölkow-Blohm (später Eurocopter) und KHI Kawasaki Heavy Industries, Design: Cockpit und Avionik (elektrische und elektronische Geräte einschließlich elektrobnische Fluginstrumente) vom Eurocopter EC 135 sowie Heck von der Kawasaki BK 117 C1, Jungfernflug bei Eurocopter am 12. Juni 1999 in Donauwörth, Jungfernflug bei KHI am 15. März 2000 in Gifu, Musterzulassung BK 117 C-2 in Deutschland am 20. Dezember 2000, Gesamtproduktion: 235 Stück in Deutschland und 14 Stück in Japan, Besatzung (Rettungsdienst / Verletzungsevakuierung): 1 oder 2 Piloten und bis 2 Patienten auf Tragen sowie bis 3 Mitglieder des Rettungsdienstes (HEMS crew = Helicopter Emergency Medical Services crew), Leergewicht 1792 kg, Nutzlast 1793 kg, maximale Startmasse 3585 kg, Triebwerk: 2 Stück TURBOMECA Turbinenmotoren Typ ARRIEL 1E2 mit je 780 PS bzw. 770 Wellen-PS (WPS bzw. SHP = Shaft Horse Power) als Maximalleistung für 2,5 Minuten oder je 701 PS bzw. 692 Wellen-PS (WPS bzw. SHP = Shaft Horse Power) als Dauerleistung, Hauptrotordurchmesser 11000 mm, Heckrotordurchmesser 1962 mm, Kabinenlänge 6186 mm, Rumpflänge 10194 mm, Länge über Hauptrotor 13030 mm, Auslieferung ab 17. April 2002, Modell 2002-2014), Rettungswagen: reinweiß, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, 2 Blaulichter auf dem Dach des Fahrerhauses, Motorhaube verkehrsrot bedruckt wobei RETTUNGSDIENST in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Mercedes-Stern in silber im Kühlergrill, Kofferaufbau reinweiß mit schwefelgelb/verkehrsrotem Druck auf den Seiten und hinten wobei RETTUNGSDIENST auf den Seiten und NOTFALL hinten in Aufbaufarbe durchschimmert, Druck Blaulichter in hell-himmelblau auf den Ecken des Aufbaues, Druck 3 Streifen und C 112 in verkehrsrot sowie Herzfrequenz in schwarz auf den Seiten, Druck C 112 in verkehrsrot und Herzfrequenz in schwarz hinten auf den Türen, Krankenraumfenster auf den Seiten und hinten silbergrau bedruckt, C80 schwarz mit silbernem Druck, ca. 1:78; Hubschrauber: verkehrsrot, innen schwarz, Sitze schwarz, Druck Streifen in reinweiß auf den Seiten der Kabine wobei RESCUE auf den hinteren Türen in Kabinenfarbe durchschimmert, Hauptrotor und Heckrotor schwarz, Heckleitwerk verkehrsrot, Kufen schwarz, ca. 1:87, SIKU SUPER, L17mpK (EAN 4006874017485)
00000 NEOPLAN Centroliner Evolution N 4516 (Modell 2002-2009), reinweiß, FIREFIGHTERS, SIKU, 1:87, P29e
9,00 €*
00000 NEOPLAN Centroliner Evolution N 4516 Niederflur-Linienbus Stadtbus mit 2 Türen (2. Generation, Niederflurbus als Linienbus mit 2 Türen, runde Blinker neben den runden Doppelscheinwerfern in der Front, Lüftungsschlitz vorne über dem Nummernschild, je Seite drei separate übereinander liegende Rückleuchten, trapezförmige Aussparung in der Motorklappe im Bereich des Nummernschildes, auch als Centroliner E bezeichnet, Typ 486 = MAN A21, Fahrgestell MAN Lion's City Typ A21, Ausführung Integral als Komplettbus, Kapazität: maximal 1 Fahrer und 36 Sitzplätze sowie 56 Stehplätze, zulässiges Gesamtgewicht 18000 kg, Hinterradantrieb, LUH-Motor (Ladeluft gekühlter Unterflurmotor für Heckeinbau): MAN Typ D 2066 LUH 12 mit CRT (Continous Regeneration Trap = Oxidationskatalysator und Russpartikelfilter als eine Einheit) als Euro 4 liegender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Bosch Common-Rail-Hochdruckeinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 10512 cm³ und 310 PS, Radstand 5875 mm, Gesamtlänge 11950 mm, Modell 2002-2009), reinweiß, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Scheibenrahmen schwarz, C20 / C21 silbergrau (Neoplan Stahlfelgen Größe 7,5 x 22,5 mit Reifen 275/70 R 22,5), Beilage: 2 Aufkleberbögen mit Feuerwehr- und Flammenmotiven sowie JOIN OUR TEAM! / FIREFIGHTERS NEED YOR SUPPORT!, SIKU SUPER, ca. 1:87, P29e (EAN 4006874016884)
00000 NISSAN NAVARA Double Cab 4x4 2.3 dCi TEKNA (D231, Modell 2014-2020) Bundespolizei, silber, POLIEI, SIKU, 1:50, L17mpK
13,00 €*
00000 NISSAN NAVARA Double Cab 4x4 2.3 dCi TEKNA (4. Generation, Baureihe D231, viertüriger Pick-up mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, Kühlergrill so hoch wie die Frontscheinwerfer, Stoßfänger vorne mit im Außenbereich eingesetzten Chromrahmen mit dort integrierten Nebelscheinwerfern, Ausstattungslinie TEKNA mit Dachreling und Voll-LED Scheinwerfer sowie Nebelscheinwerfer mit Chromeinfassung und elektrisches Glas-Hub-Schiebedach sowie seitliche Trittbretter und Lederausstattung, 6-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb mit zuschaltbarem Vorderradantrieb, Motor: NISSAN wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 2299 cm³ und 190 PS (Motorcode YS23DDTT), Radstand 3150 mm, Länge der Ladefläche 1580 mm, Gesamtlänge 5330 mm, Modell 2014-2020) Bundespolizei, silber, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Streifen in blau/gelb auf den Seiten wobei POLIEI in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Motorhaube mittig in blau mit gelben Abgrenzungsstreifen wobei POLIZEI in Wagenfarbe durchschimmert, flache Blaulichtleiste auf dem Dach, vordere Türen + Motorhaube + Heckklappe zu öffnen, mit AHK, LKW46 silbergrau (NISSAN Leichtmetallfelgen im 6-V-Design Größe 7 J x 18 ET 45 mit Lochkreis 6 x 114,3 (Teilenummer 403004JA6A, Farbcode silber/schwarz) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer 403424EA1A, Farbcode schwarz mit chromfarbigem Kreis und Mittelsteg sowie Schriftzug NISSAN mittig) sowie Reifen 255/60 R 18 112S), SIKU SUPER 1:50, ca. 1:50, L17mpK (EAN 4006874023172)
00000 Porsche 911 GT3 RS (8. Generation Porsche 911 oder 6. RS-Generation, Typ 992 bzw. 992.1, Modell 2022-2024), weiß, SIKU SUPER, P29e
6,00 €*
00000 Porsche 911 GT3 RS (8. Generation Porsche 911 oder 6. RS-Generation, Typ 992 bzw. 992.1, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2 Sitzplätzen, Vorfacelift, übergroßer Heckflügel mit Schwanenhalsaufhängung, Ausstattungslinie GT3 RS: Lufteinzüge in der fahrzeugseite und Radhausentlüftungen mit Sideblades sowie Flügelelemente an der Fahrzeugfront und Mittelkühler in der Fahrzeugfront der durch Öffnungen im Frontdeckel entlüftet wird (dadurch entfällt der Kofferraum), 7-Gang Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK), Hinterradantrieb, Motor: Porsche Typ MA275 wassergekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 3996 cm³ sowie 525 PS, Radstand 2453 mm, Länge 4557 mm, Modell 2022-2024), weiß (vgl. weiß beim Original, Verkaufskennzeichen 0Q, Farbcode C9A), innen schwarz, Sitze schwarz (Vollschalensitze aus kohlefaserverstärktem Kunststoff (CfK) in Sichtcarbon und Sitzbezug Leder schwarz mit Sitzmittelbahn in perforiertem Race-Tex schwarz hinterlegt mit Kontrastfarbe GT-silber, Kopfstützen mit eingesticktem GT3 RS Schriftzug in GT-silber beim Original), Lenkrad schwarz (Porsche GT-Sportlenkrad in Race-Tex schwarz beim Original), Druck schwarzer Streifen unten auf den Seiten wobei GT3 RS in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Streifen in verkehrsrot auf den Seiten wobei GT3 RS in Eagenfarbe durchschimmert (vgl. Sonderausstattung Akzentpaket Schriftzüge pyrored beim Original), B49 rot (Porsche GT3 RS Aluminium Schmiederäder im 7-V-Design vorne Größe 10 J x 20 ET 45 (einteilig, Teilenummer 9GT 601 025 AE, Farbcode 8Z8 brillantsilber) mit Zentralverschluss (Farbcode schwarz seidenglanz mit RS Schriftzug in weiß) und MICHELIN Pilot Sport Cup 2 R-Reifen 275/35 ZR 20 102Y bzw. hinten Größe 13 J x 21 ET 31 (einteilig, Teilenummer 9GT 601 025 T, Farbcode 8Z8 brillantsilber) mit Zentralverschluss (Farbcode schwarz seidenglanz mit RS Schriftzug in weiß) und MICHELIN Pilot Sport Cup 2 R-Reifen 335/30 ZR 21 109Y), SIKU SUPER, P29e (EAN 4006874015009)