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00001 BMW 325i Limousine (E36, Vorfacelift, Modell 1990-1992), silbergraumetallic (sterlingsilber metallic), Bpr. BMW 320i, B6, SIKU SUPER, 1:55, m
00001 BMW 325i Limousine (E36, Vorfacelift, Modell 1990-1992), silbergraumetallic (sterlingsilber metallic), Bpr. BMW 320i, B6, SIKU SUPER, 1:55, m
00001 BMW 325i Limousine (3. Generatiom 3er-Reihe, Baureihe 3er-Reihe, interne Baureihenbezeichnung E36, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift (bei BMW Vor-LCI = vor Lifecycle Impulse genannt), Frontscheinwerfer und Außenspiegel ohne Noppen an der Oberseite, Blinker vorne und hinten hinter gelber Verglasung, ohne Seitenblinker im vorderen Kotflügel, Ausstattungslinie 325i Limousine: Nebelscheinwerfer + Anti-Blockier-System (ABS) + Zentralverriegelung mit Diebstahlsicherung und Crash-Sensor + drehzahlabhängig geregelte Servolenkung + Drehzahlmesser mit Energy-Control + Sechszylinder Motor mit 2494 cm³ und 192 PS + Auspuffanlage mit 2 Katalysatorsträngen in paralleler Monolith-Anordnung und ovale Doppel-Endrohre + Leichtmetall-Gußräder Styling Typ Styling 6, 5-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: BMW Typ M50B25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit sequentielle Mehrpunkt-Saugrohreinspritzung und zwei obenliegende Nockenwelle (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 2494 cm³ sowie 192 PS, Radstand 2700 mm, Länge 4433 mm, Modell 1990-1992), silbergraumetallic (vgl. sterlingsilber metallic beim Original, Farbcode 244), innen staubgrau, Sitze staubgrau, Lenkrad staubgrau, separat eingesetzte transparente klare Frontscheinwerfer, separat eingesetzte gelbe Blinker vorne, Heckleuchten rot lackiert, Chassis silbergraumetallic, Bpr. BMW 320i incl. einiger technischer Daten, mit CE-Zeichen, B6 (BMW Leichtmetall-Gußräder Styling Typ Styling 6 im 15-Loch-Design Größe 7 J x 15 ET 47 mit Lochkreis 5 x 120 (Teilenummer 36 11 1 180 447) und Nabenabdeckung mit Chromrand (Teilenummer 36 13 6 783 536) sowie Reifen 205/60 R 15 91V), SIKU SUPER, ca. 1:55, m (Vitrinenmodell) (EAN 4006874010288)
90,00 €*
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00000 BMW 325i Limousine (E36, Vorfacelift, Modell 1990-1992), moosgrünmetallic (lagunengrün metallic), Bpr. BMW 320i, B6, SIKU SUPER, 1:55, m
00000 BMW 325i Limousine (E36, Vorfacelift, Modell 1990-1992), moosgrünmetallic (lagunengrün metallic), Bpr. BMW 320i, B6, SIKU SUPER, 1:55, m
00000 BMW 325i Limousine (3. Generatiom 3er-Reihe, Baureihe 3er-Reihe, interne Baureihenbezeichnung E36, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift (bei BMW Vor-LCI = vor Lifecycle Impulse genannt), Frontscheinwerfer und Außenspiegel ohne Noppen an der Oberseite, Blinker vorne und hinten hinter gelber Verglasung, ohne Seitenblinker im vorderen Kotflügel, Ausstattungslinie 325i Limousine: Nebelscheinwerfer + Anti-Blockier-System (ABS) + Zentralverriegelung mit Diebstahlsicherung und Crash-Sensor + drehzahlabhängig geregelte Servolenkung + Drehzahlmesser mit Energy-Control + Sechszylinder Motor mit 2494 cm³ und 192 PS + Auspuffanlage mit 2 Katalysatorsträngen in paralleler Monolith-Anordnung und ovale Doppel-Endrohre + Leichtmetall-Gußräder Styling Typ Styling 6, 5-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: BMW Typ M50B25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit sequentielle Mehrpunkt-Saugrohreinspritzung und zwei obenliegende Nockenwelle (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 2494 cm³ sowie 192 PS, Radstand 2700 mm, Länge 4433 mm, Modell 1990-1992), moosgrünmetallic (vgl. lagunengrün metallic beim Original, Farbcode 266), innen lichtgrau (vgl. silbergrau beim Original), Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, separat eingesetzte transparente klare Frontscheinwerfer, separat eingesetzte gelbe Blinker vorne, Heckleuchten rot lackiert, Chassis schwarz, Bpr. BMW 320i incl. einiger technischer Daten, mit CE-Zeichen, B6 (BMW Leichtmetall-Gußräder Styling Typ Styling 6 im 15-Loch-Design Größe 7 J x 15 ET 47 mit Lochkreis 5 x 120 (Teilenummer 36 11 1 180 447) und Nabenabdeckung mit Chromrand (Teilenummer 36 13 6 783 536) sowie Reifen 205/60 R 15 91V), SIKU SUPER, ca. 1:55, m (Vitrinenmodell) (EAN 4006874010288)
25,00 €*
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00401 Budde VW T6 Transporter Kastenwagen 2.0 TSI (Modell 2015-2019), reinweiß, MOTORGERÄTE / BUDDE GMBH & Co KG, SIKU, 1:50, L17mpK (Limited Edition 50 pcs.)
00401 Budde VW T6 Transporter Kastenwagen 2.0 TSI (Modell 2015-2019), reinweiß, MOTORGERÄTE / BUDDE GMBH & Co KG, SIKU, 1:50, L17mpK (Limited Edition 50 pcs.)
00401 Budde VW T6 Transporter Kastenwagen 2.0 TSI (6. Generation, Typ SG, 2. Facelift 2015, Normaldach, Stoßfänger vorne mit Lüftungsgitter über die gesamte Fahrzeugbreite, Heckklappe mit größerer Vertiefung im Bereich des Nummernschildes, Vorderradantrieb, Motor: VW Typ EA888 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Turbo-Viertakt-Otto mit Direkteinspritzung und BMT (BlueMotion Technology) sowie zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie 1984 cm³ und 204 PS, Motorkennbuchstabe CJKA, Abgasnorm Euro 6, Radstand 3000 mm, Länge ohne AHK 4904 mm, Modell 2015-2019), reinweiß, innen hell-staubgrau, Sitze hell-staubgrau, Lenkrad hell-staubgrau, Druck Streifen in gelbgrün auf den Seiten wobei MOTORGERÄTE / BUDDE GMBH & Co KG in Wagenfarbe durchschimmert, zusätzlicher Druck Aufsitzrasenmäher mit Fahrer und • Kupferstraße 7 • 48496 Hopsten • Tel: 05458/93 66 40 • Fax: 05458/93 66 424 in gelbgrün auf den Seiten, Stoßfänger vorne und hinten reinweiß bedruckt, Druck Rückleuchten in rot, Chassis schwarz, LKW48 schwarz (VW Stahlfelgen Größe 7 J x 17 H2 ET 55 mit Lochkreis 5 x 120 (Teilenummer 7E0 601 027 B, Farbcode 091 chromfarben) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 7H0 601 151 C, Farbcode 9B9 satinschwarz) sowie Reifen 235/55 R 17 103 H rf rollwiderstandsoptimiert und mittiger Radabdeckung), Räder abnehmbar, Zubehör: 3 reinweiße Koffer, SIKU SUPER 1:50, ca. 1:50, L17mpK (Limited Edition 50 pcs. von MOTOTGERÄTE BUDDE GmbH & Co KG) (EAN 4006874021161)
35,00 €*
00009 Scania R380 (Typ CR16, Mod. 07-09) mit Verkehrszeichen, melonengelb, unterer Kühlergrill mit U-Bügels rechts und links, SIKU, 1:89, P29e mit grauer Preisecke
00009 Scania R380 (Typ CR16, Mod. 07-09) mit Verkehrszeichen, melonengelb, unterer Kühlergrill mit U-Bügels rechts und links, SIKU, 1:89, P29e mit grauer Preisecke
00009 Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) LKW mit Verkehrszeichen, melonengelb, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, 2 Gelblichter auf dem Dach des Fahrerhauses, unterer Teil des Kühlergrills mit zusätzlicher Prägung eines liegenden U-Bügels auf der rechten und linken Seite, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C36, Ladegut: 8 verschiedene Verkehrszeichen, SIKU SUPER, ca. 1:89, P29e mit grauer Preisecke (EAN 4006874013227)
5,00 €*
00001 Scania R380 (Modell 2007-2009) Koffer-LKW mit Tandem-Anhänger, gelb, Deutsche Post DHL / Group und DHL / EXCELLENCE. SIMPLY DELIVERED., SIKU SUPER, P29f
00001 Scania R380 (Modell 2007-2009) Koffer-LKW mit Tandem-Anhänger, gelb, Deutsche Post DHL / Group und DHL / EXCELLENCE. SIMPLY DELIVERED., SIKU SUPER, P29f
00001 Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Koffer-LKW mit Tandem-Anhänger, Zugfahrzeug: goldgelb, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, Druck Deutsche Post DHL / Group in schwarz auf den Türen des Fahrerhauses, Druck DHL / EXCELLENCE. SIMPLY DELIVERED. in hell-karminrot auf den Seiten des Koffers, Druck DHL in hell-karminrot auf der Heckklappe, Koffer goldgelb, unterer Teil des Kühlergrills mit zusätzlicher Prägung eines liegenden U-Bügels auf der linken Seite, Chassis schwarz, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C36; Anhänger: Koffer goldgelb, Deichsel mit integrierten Radkästen goldgelb, Druck DHL / EXCELLENCE. SIMPLY DELIVERED. in hell-karminrot auf den Seiten des Koffers, Druck DHL in hell-karminrot auf der Heckklappe, Chassis schwarz, C36, SIKU SUPER, ca. 1:89, P29f (EAN 4006874016945)
9,00 €*
00003 Scania R380 (Modell 2007-2009) Abschleppwagen mit Mercedes-Benz Sprinter II, rot/gelb, 24h / siku Service-Transport / 876 0, SIKU SUPER, P29f
00003 Scania R380 (Modell 2007-2009) Abschleppwagen mit Mercedes-Benz Sprinter II, rot/gelb, 24h / siku Service-Transport / 876 0, SIKU SUPER, P29f
00003 Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Abschleppwagen mit PKW Mercedes-Benz Sprinter II (2. Generation, interne Baureihenbezeichnung NCV 3 (NCV = New Concept Van), Baureihe Sprinter W 906, Typ Standard L2H2 mit mittlerem Radstand und Hochdach, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Kühlergrill mit 2 waagerechten Lamellen, untere Kühlergrillverkleidung bis unter die Frontscheinwerfer verbreitert, Stoßfänger vorne in einer Höhe zum Radkasten geführt, Stoßfänger vorne mittig in Form eines offenen Mundes mit Ausbuchtungen für die Nebelscheinwerfer, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz OM 646 DE 22 LA wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Bosch Common-Rail-Direkteinspritzung und Abgasturbolader mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) sowie zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventilen pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 2148 cm³ sowie 129 PS, Baumuster Motor 646.986, Radstand 3665 mm, Laderaumlänge 3265 mm, Gesamtlänge 5910 mm, Modell 2006-2009) 213 CDI / 313 CDI Kastenwagen, Abschleppwagen: Fahrerhaus und Fahrgestell oben mit Radkästen hell-verkehrsrot, Aufbau verkehrsgelb, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, Druck 24h / siku Service-Transport / 876 0 in schwarz/verkehrsrot/reinweiß und Streifen in verkehrsrot auf den Seiten des Aufbaues, unterer Teil des Kühlergrills mit zusätzlicher Prägung eines liegenden U-Bügels auf der rechten und linken Seite, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C36, ca. 1:89; Mercedes-Benz Sprinter: hell-verkehrsrot, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C80 schwarz mit silbernem Druck (Mercedes-Benz Stahlscheibenräder im 18-Loch-Design Größe 5,5 J x 16 H2 ET 51 mit Lochkreis 6 x 130 (Teilenummer A 001 401 35 02 9206, Farbcode silber) und Nabenkappe / Radschraubenabdeckung (Teilenummer A 906 401 00 25, Farbcode 9B51 anthrazit) sowie Reifen LT 205/75 R 16 110/108R 6PR), ca. 1:77, SIKU SUPER, P29f (EAN 4006874016679)
9,00 €*
00003 Volvo FH16 750 Globetrotter-XL (Modell 2013-2020) mit Sattelauflieger für den Holztransport, blaumetallic/karminrot/schwarz, C36, SIKU SUPER, 1:87, P29f
00003 Volvo FH16 750 Globetrotter-XL (Modell 2013-2020) mit Sattelauflieger für den Holztransport, blaumetallic/karminrot/schwarz, C36, SIKU SUPER, 1:87, P29f
00003 Volvo FH16 750 Globetrotter-XL 4x2 (3. Generation, Baureihe FH, Globetrotter XL-Fahrerhaus (CAB-XHSL), Vorfacelift, Kühlergrillgitter mit zwei hohen Lüftungsschlitzen, große trapezförmige Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, analoge Anzeigen für Geschwindigkeit und Drehzahl, Hinterradantrieb, Motor: Volvo Tyo D16K750 Abgasstufe Euro 5 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Biturbo-Diesel mit Common-Rail-Einspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 16120 cm³ sowie 750 PS, Radstand 3500 mm, Länge 5690 mm, Modell 2013-2020) Sattelzugmaschine mit ungelenktem 3-achsigem Sattelauflieger für den Holztransport (Holz-Transport-LKW), Sattelzugmaschine: Fahrerhaus hell-verkehrsblaumetallic/karminrot/schwarz, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad integriert, LKW Radkasten blaumetallic, Chassis schwarz, Prägung Made in China auf dem Chassis, C36; Sattelauflieger: Aufliegeraufbau mit Schutzwand und 8 Rungen karminrot, seitliche geschlossene Schutzvorrichtung schwarz, abklappbare Stütze schwarz, Unterfehrschutz schwarz, Fahrgestell schwarz, C36, Ladegut: 10 mahagonibraune Baumstämme, SIKU SUPER, 1:87, P29f (EAN 4006874016594)
9,00 €*
00004 Fendt Favorit 926 Vario (Modell 2000-2002) und Forstanhänger mit Zwei-Achs-Fahrgestell, hell-grasgrün/hell-umbragrau, SIKU SUPER, P29f
00004 Fendt Favorit 926 Vario (Modell 2000-2002) und Forstanhänger mit Zwei-Achs-Fahrgestell, hell-grasgrün/hell-umbragrau, SIKU SUPER, P29f
00004 Fendt Favorit 926 Vario Traktor (2. Generation, Facelift 2000, abgerundete Motorhaube, Kühlergrill stirnseitig und etwas nach oben hochgeführt, zusätzliche separate Lüftungsgitter vorne auf den Seiten der Motorhaube, Allradantrieb, Motor: MAN D0826 LE531 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Turbo-Diesel-Viertakt mit Direkteinspritzung und Ladeluftkühlung sowie elektronischer Motorregelung EDC (Electronic Diesel Control) von Bosch und 6871 cm³ sowie 270 PS (Nennleistung) bzw. 286 PS (Maximalleistung), Radstand 2840 mm, Länge 4940 mm, Modell 2000-2002) und Forstanhänger mit Zwei-Achs-Fahrgestell, Traktor: Motorhaube hell-grasgrün, Sitz hell-umbragrau, Lenkrad hell-umbragrau, Druck VARIO FAVORIT 926 in verkehrsrot/umbragrau auf einem Streifen in silber auf den Seiten der Motorhaube, Dach der Fahrerkabine reinweiß, Fensterrahmen hell-grasgrün, Kühlergrill schwarz, Druck FENDT in reinweiß vorne im Kühlergrill, Druck Frontscheinwerfer in reinweiß, Auspuff hell-grasgrün, Treppe zur Fahrerkabine hell-umbragrau, Kotflügel vorne hell-umbragrau, Chassis mit integriertem Frontgewicht und AHK hell-umbragrau, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C24 rot / C25 rot (Standardbereifung vorne 540/65 R 34 und hinten 710/70 R 38), ca. 1:75; Forstanhänger: Chassis mit Deichsel hell-grasgrün, Podest Verladekran hell-grasgrün, Verladekran schwarz mit Greifer am Ende in hell-grasgrün, Gatter hell-grasgrün, Rungen hell-grasgrün, Bpr. mit Adresse, C32 rubinrot, ca. 1:80, Ladegut: 6 Stück nußbraune Baumstämme, SIKU SUPER, P29f (EAN 4006874016457)
9,00 €*
00004 Fendt Favorit 926 Vario (Modell 2000-2002) und Forstanhänger mit Zwei-Achs-Fahrgestell, hell-grasgrün/hell-umbragrau, SIKU SUPER, P29e
00004 Fendt Favorit 926 Vario (Modell 2000-2002) und Forstanhänger mit Zwei-Achs-Fahrgestell, hell-grasgrün/hell-umbragrau, SIKU SUPER, P29e
00004 Fendt Favorit 926 Vario Traktor (2. Generation, Facelift 2000, abgerundete Motorhaube, Kühlergrill stirnseitig und etwas nach oben hochgeführt, zusätzliche separate Lüftungsgitter vorne auf den Seiten der Motorhaube, Allradantrieb, Motor: MAN D0826 LE531 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Turbo-Diesel-Viertakt mit Direkteinspritzung und Ladeluftkühlung sowie elektronischer Motorregelung EDC (Electronic Diesel Control) von Bosch und 6871 cm³ sowie 270 PS (Nennleistung) bzw. 286 PS (Maximalleistung), Radstand 2840 mm, Länge 4940 mm, Modell 2000-2002) und Forstanhänger mit Zwei-Achs-Fahrgestell, Traktor: Motorhaube hell-grasgrün, Sitz hell-umbragrau, Lenkrad hell-umbragrau, Druck VARIO FAVORIT 926 in verkehrsrot/umbragrau auf einem Streifen in silber auf den Seiten der Motorhaube, Dach der Fahrerkabine reinweiß, Fensterrahmen hell-grasgrün, Kühlergrill schwarz, Druck FENDT in reinweiß vorne im Kühlergrill, Druck Frontscheinwerfer in reinweiß, Auspuff hell-grasgrün, Treppe zur Fahrerkabine hell-umbragrau, Kotflügel vorne hell-umbragrau, Chassis mit integriertem Frontgewicht und AHK hell-umbragrau, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C24 rot / C25 rot (Standardbereifung vorne 540/65 R 34 und hinten 710/70 R 38), ca. 1:75; Forstanhänger: Chassis mit Deichsel hell-grasgrün, Podest Verladekran hell-grasgrün, Verladekran schwarz mit Greifer am Ende in hell-grasgrün, Gatter hell-grasgrün, Rungen hell-grasgrün, Bpr. mit Adresse, C32 rubinrot, ca. 1:80, Ladegut: 6 Stück nußbraune Baumstämme, SIKU SUPER, P29e (EAN 4006874016457)
9,00 €*
00011 Scania T114GA 6x4 NZ 340 (Modell 1995-1998) mit 2-Achs-Tiefbett Sattelauflieger und Ladegut Frontlader, chromgelb/eisengrau, SIKU SUPER, P29f
00011 Scania T114GA 6x4 NZ 340 (Modell 1995-1998) mit 2-Achs-Tiefbett Sattelauflieger und Ladegut Frontlader, chromgelb/eisengrau, SIKU SUPER, P29f
00011 Scania T114GA 6x4 NZ 340 (Baureihe Serie 4, Bedeutung T114GA 6x4 NZ: T-Fahrerhaus (Hauber), Fahrerhaustyp CT14 für kurzes Hauben-Fahrerhaus, 11 = Hubraum des Motors in Litern, 4 = Serie 4, Fahrgestellklasse G für den schweren Fernverkehr, A = Sattelzugmaschine, 6x4 = Antriebsformel, N = Fahrgestell mit normaler Höhe vorne und hinten, Z = mechanische Federung vorne und hinten, 340 = Motorleistung in PS, maximale Achslast vorne 7,1t und hinten 19,0t, zulässiges Gesamtgewicht 26,0t, Entwurf der Karosserie von Bertone, Vorfacelift, kleinere Stauräume im Fahrerhaus, Antrieb über beide Hinterachsen, Motor: Scania Typ DC11 01 nach Euro 2 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Bosch Reiheneinspritzpumpe mit elektronischer Regelung (EDC = Electronic Diesel Control bzw. elektronische Dieselsteuerung) und einer untenliegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühlung und 10600 cm³ sowie 340 PS, Radstand 3900 + 1350 mm, Länge Mitte Vorderachse bis vorne (Überhang) 1495 mm, Länge Mitte Vorderachse bis Fahrerhausrückwand 1525 mm, Fahrgestelllänge 7530 mm, Modell 1995-1998) Sattelzugmaschine mit 2-Achs-Tiefbett Sattelauflieger (Typ Tieflader mit gekröpftem Tiefbett) und Ladegut Frontlader, Sattelzugmaschine: chromgelb, innen eisengrau, Sitze eisengrau, Lenkrad integriert, Stoßstange und Radkästen vorne eisengrau, Radkästen hinten chromgelb, Chassis eisengrau, Bpr. mit Adresse, Druck Teil der Chargennummer auf dem Chassis, C36 (Scania Stahlfelgen Größe 8,25x22,5 mit Michelin Reifen 295/80 R 22,5 XZA1/XDA), ca. 1:86; Sattelauflieger: Tieflader eisengrau, Rampe eisengrau, ohne angedeutete Löcher im Chassis, C36; Ladegut: Frontlader chromgelb, innen eisengrau, Sitz eisengrau, Lenkrad integriert, Frontlader und Schaufel eisengrau, Zähne der Schaufel 2,5 mm lang, Motor eisengrau, Auspuff eisengrau, Rahmen der Motorhaube hinten an den oberen inneren Ecken abgerundet, seitlicher hinterer Rahmen der Motorhaube geglättet, Chassis eisengrau, Prägung Adresse unter der Schaufel, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C32 silbergrau, Radnaben geschlossen, SIKU SUPER, P29f (EAN 4006874016167)
9,00 €*
00006 Scania T114GA 6x4 NZ 340 (Modell 1995-1998) mit 2-Achs-Tiefbett Sattelauflieger und Rakete, silbergraumetallic, 2x esa-Logo und esa, SIKU SUPER, P29f
00006 Scania T114GA 6x4 NZ 340 (Modell 1995-1998) mit 2-Achs-Tiefbett Sattelauflieger und Rakete, silbergraumetallic, 2x esa-Logo und esa, SIKU SUPER, P29f
00006 Scania T114GA 6x4 NZ 340 (Baureihe Serie 4, Bedeutung T114GA 6x4 NZ: T-Fahrerhaus (Hauber), Fahrerhaustyp CT14 für kurzes Hauben-Fahrerhaus, 11 = Hubraum des Motors in Litern, 4 = Serie 4, Fahrgestellklasse G für den schweren Fernverkehr, A = Sattelzugmaschine, 6x4 = Antriebsformel, N = Fahrgestell mit normaler Höhe vorne und hinten, Z = mechanische Federung vorne und hinten, 340 = Motorleistung in PS, maximale Achslast vorne 7,1t und hinten 19,0t, zulässiges Gesamtgewicht 26,0t, Entwurf der Karosserie von Bertone, Vorfacelift, kleinere Stauräume im Fahrerhaus, Antrieb über beide Hinterachsen, Motor: Scania Typ DC11 01 nach Euro 2 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Bosch Reiheneinspritzpumpe mit elektronischer Regelung (EDC = Electronic Diesel Control bzw. elektronische Dieselsteuerung) und einer untenliegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühlung und 10600 cm³ sowie 340 PS, Radstand 3900 + 1350 mm, Länge Mitte Vorderachse bis vorne (Überhang) 1495 mm, Länge Mitte Vorderachse bis Fahrerhausrückwand 1525 mm, Fahrgestelllänge 7530 mm, Modell 1995-1998) Sattelzugmaschine mit 2-Achs-Tiefbett Sattelauflieger mit Nachlaufachsen (Typ Tieflader) und Rakete (Typ ESA Trägerrakete Ariane 40, Modell 22.01.1990 - 03.12.1999), Sattelzugmaschine: silbergraumetallic, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad integriert, Bpr. Adresse unter der Vorderachse, Druck Chargennummer unter den Hinterachsen, C36 (Scania Stahlfelgen Größe 8,25x22,5 mit Michelin Reifen 295/80 R 22,5 XZA1/XDA), ca. 1:86; Sattelauflieger: Tieflader silbergraumetallic, Startrampe schwarz, C2 silber; Ladegut: Rakete reinweiß, Druck 2x esa-Logo und esa in hell-grünblau auf der Rakete, ca. 1:423, SIKU SUPER, P29f (EAN 4006874016143)
9,00 €*
00010 MAN TGX 26.580 D38 XXL 4x2 (Modell 2017-2019) mit 2-Achs-Tiefbett Sattelauflieger und Ladegut Bagger, chromgelb/hell-blaugrau, C36, SIKU SUPER, P29f
00010 MAN TGX 26.580 D38 XXL 4x2 (Modell 2017-2019) mit 2-Achs-Tiefbett Sattelauflieger und Ladegut Bagger, chromgelb/hell-blaugrau, C36, SIKU SUPER, P29f
00010 MAN TGX 26.580 D38 XXL 4x2 (1. Generation, Baureihe TGX, Fahrerhaus XXL, Facelift 2017, Fahrerhaus vorne mit Chromspange und Löwe auf schwarzem Grund, 2 zusätzliche Kühlrippen zwischen den Frontscheinwerfern, Hinterradantrieb, Motor: MAN Typ D3876 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Bosch Common-Rail-Hochdruckeinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 15248 cm³ und 580 PS, Radstand 3600 mm, Länge 5875 mm, Modell 2017-2019) Sattelzugmaschine mit 2-Achs-Tiefbett Sattelauflieger (Typ Tieflader mit gekröpftem Tiefbett) und Ladegut Bagger, Sattelzugmaschine: Fahrerhaus und Stoßstange vorne chromgelb, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad integriert, Radkästen und Fahrgestell hell-blaugrau, Chassis hell-blaugrau mit Schalldämpfer der Auspuffanlage auf der rechten Seite hinter dem Fahrerhaus in weißaluminiummetallic und AHK (Anhängerkupplung), Bpr. mit Adresse hinter der Vorderachse, Druck Teil der Chargennummer unter der Vorderachse auf dem Chassis, Bpr. CE-Zeichen mittig auf der linken Seite und siku unter der Hinterachse, C36, ca. 1:87; Sattelauflieger: Tieflader hell-blaugrau, zweispurige Rampe mit Querstrebe am oberen Ende, Längsträger auf der Unterseite der Ladefläche nach innen versetzt, Achshalterung beim Auflieger mit Versprung unter jeder Achse, Bpr. Adresse auf der linken Seite neben dem Längsträger und CE-Zeichen mittig sowie siku-Logo dahinter, Druck Teil der Chargennummer mittig vorne auf dem Tiefbett, Prägung Made in China unter der Chargennummer, C36; Ladegut: Bagger chromgelb, Fensterrahmen der Kabine 1,5 mm dick, Monoblockausleger und Löffelstiel mit Tieflöffel dunkel-silbergrau, Druck Streifen in schwarz auf dem Heck, Unterwagen oben chromgelb und unten dunkel-silbergrau, Laufwerk mit 8 Stützrollen, Treibrad hinten mit deutlich geprägten Zähnen, Raupenfahrwerk dunkel-silbergrau, Bpr. siku mittig auf der linken Seite zwischen den Rädern und CE-Zeichen auf der rechten Seite zwischen den Rädern sowie Adresse mittig zwischen den Vorderrädern, Druck Chargennummer mittig zwischen den Hinterrädern, Prägung Made in China unter der Chargennummer, Räder schwarz, SIKU SUPER, P29f (EAN 4006874016112)
9,00 €*
00002 MAN TGS 26.320 (Modell 2013-2017) Abschleppwagen mit Wiesmann GT MF4 (Modell 2005-2010), gelb, Sicke durchgehend und breiter, ADAC, Ladegut: grünmetallic, SIKU, L17mpP
00002 MAN TGS 26.320 (Modell 2013-2017) Abschleppwagen mit Wiesmann GT MF4 (Modell 2005-2010), gelb, Sicke durchgehend und breiter, ADAC, Ladegut: grünmetallic, SIKU, L17mpP
00002 MAN TGS 26.320 4x2 (1. Generation, Fahrerhaus Typ M, Facelift 2 von 2013, Klergrill glatt mit Chromspange er dem MAN-Schriftzug und in der Chromspange integriertem MAN-Len, Klergrill bis oberhalb der Stotange gefrt, Motor: MAN Typ D0836 stehender wassergeklter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Common-Rail-Einspritzung und zweistufige Turboaufladung sowie zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkler und 6867 cm sowie 320 PS, Radstand 4760 mm, Lge 8910 mm, Modell 2013-2017) Abschleppwagen mit PKW, Abschleppwagen: Fahrerhaus signalgelb, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad integriert, Druck ADAC in schwarz auf den Ten und vorne auf dem Fahrerhaus, 2 Orangelichter auf dem Dach des Fahrerhauses, Sicke vor dem Ltungsgitter in He Unterkante Seitenfenster durchgehend und im Bereich der ehemaligen Unterbrechung breiter, Druck ADAC Mobilitspartner in schwarz auf den Seiten der Plattform, Abschleppkralle schwarz, Stotange und Treppen zum Fahrerhaus schwarz, Radkten schwarz, seitliche Schutzvorrichtung schwarz, Chassis schwarz, Unterfahrschutz schwarz, Chassis LKW mit Bpr. siku und ohne CE-Zeichen sowie mit Adresse, Unterseite der Ladeflhe mit Bpr. siku-Logo und mit CE-Zeichen sowie mit Druck Chargennummer, LKW41 silbergrau, ca. 1:50 (Fahrerhaus) / 1:54 (Aufbau); Ladegut: Wiesmann GT MF4 (1. Generation, zweitiger Sportwagen als Coupmit 2 Sitzplzen, GT = Grand Tourismo, MF = Martin und Friedhelm (Brer und Grder der Firma Wiesmann GmbH & Co. KG 48249 Dmen), Chassis aus Aluminium, Karosserie aus glasfaserverstktem Verbundwerkstoff, Vorfacelift, Einsze in den vorderen Kotfleln mit jeweils 3 Lampen f Abblendlicht und Fernlicht sowie Blinker, Fahrzeugfront ohne Spoilerlippe, schmale Ltungsschlitze in der Fahrzeugfront, ohne Heckflel, 6-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: BMW Typ N62B48TU wassergeklter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung (SFI = Sequential Fuel Injection) und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 4799 cm sowie 367 PS, Radstand 2507 mm, Lge 4230 mm, Modell 2005-2010) (vgl. 0879), hell-chromoxydgrmetallic, innen beige, Sitze beige, Lenkrad beige, Bpr. mit Adresse, Druck der Chargennummer in reinweiauf dem Chassis, B27 silber (Wiesmann Leichtmetallfelgen im 7-Speichen-Design Gre 8 J x 18 mit Reifen 245/45 R 18), ca. 1:53, SIKU SUPER 1:55, L17mpP (EAN 4006874027224)
26,50 €*
00002 MIESEN Rettungswagen mit Kofferaufbau auf Mercedes-Benz Sprinter II (Modell 2006-2009) Fahrgestell, weiß, RETTUNGSDIENST, Kühlergrill ohne Lüftungsgitter, SIKU SUPER, 1:78, P29f
00002 MIESEN Rettungswagen mit Kofferaufbau auf Mercedes-Benz Sprinter II (Modell 2006-2009) Fahrgestell, weiß, RETTUNGSDIENST, Kühlergrill ohne Lüftungsgitter, SIKU SUPER, 1:78, P29f
00002 MIESEN Rettungswagen mit Kofferaufbau (Typ selbsttragender Leicht-Kofferaufbau, Ausbau nach DIN EN 1789 C, Hersteller: C. Miesen GmbH & Co. KG, Südstraße 119, 53175 Bonn) auf Mercedes-Benz Sprinter II (2. Generation, interne Baureihenbezeichnung NCV 3 (NCV = New Concept Van), Baureihe Sprinter W 906, Typ Standard, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Kühlergrill mit 2 waagerechten Lamellen, untere Kühlergrillverkleidung bis unter die Frontscheinwerfer verbreitert, Stoßfänger vorne in einer Höhe zum Radkasten geführt, Stoßfänger vorne mittig in Form eines offenen Mundes mit Ausbuchtungen für die Nebelscheinwerfer, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz OM 646 DE 22 LA wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Bosch Common-Rail-Direkteinspritzung und Abgasturbolader mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) sowie zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 2148 cm³ sowie 129 PS, Baumuster Motor 646.986, Radstand 3.665 mm, Länge 5910 mm, Modell 2006-2009) 213 CDI / 313 CDI Fahrgestell, reinweiß, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, 2 Blaulichter auf dem Dach des Fahrerhauses, Motorhaube verkehrsrot bedruckt wobei RETTUNGSDIENST in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Mercedes-Benz-Stern in silber im Kühlergrill, Kühlergrill geprägt ohne Lüftungsgitter und mit 3 Lamellen, Kofferaufbau reinweiß mit schwefelgelb/verkehrsrotem Druck auf den Seiten und hinten wobei RETTUNGSDIENST auf den Seiten und NOTFALL hinten in Aufbaufarbe durchschimmert, Druck Blaulichter in hell-himmelblau auf den Ecken des Aufbaues, Druck 3 Streifen und C 112 in verkehrsrot sowie Herzfrequenz in schwarz auf den Seiten, Druck C 112 in verkehrsrot und Herzfrequenz in schwarz hinten auf den Türen, Krankenraumfenster auf den Seiten und hinten silbergrau bedruckt, C80 schwarz mit silbernem Druck, SIKU SUPER, ca. 1:78, P29f (EAN 4006874015368)
5,00 €*
00004a Lamborghini Aventador LP 700-4 (LB834, KBA, Modell 2011-2016), hell-tieforange, Frontscheinwerfer integriert und silber bedruckt, SIKU SUPER, 1:60, P29f
00004a Lamborghini Aventador LP 700-4 (LB834, KBA, Modell 2011-2016), hell-tieforange, Frontscheinwerfer integriert und silber bedruckt, SIKU SUPER, 1:60, P29f
00004a Lamborghini Aventador LP 700-4 (1. Generation, Baureihe Aventador, interne Baureihenbezeichnung LB834, KBA Herstellerschlüssel 4026, Typ Coupé, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2 Sitzplätzen, serienmäßig mit Scherentüren wie bei den 12-Zylinder-Modellen von Lamborghini üblich, Vorfacelift, Stoßfänger vorne mit 3 separaten Lufteinlässen, Stoßfänger hinten zwischen den schwarzen Lüftauslässen in Wagenfarbe lackiert, zulässiges Gesamtgewicht 1800 kg (2011-2012) bzw. 2000 kg (2012-2016), Haldex-Allradantrieb, Motor: Lamborghini Typ L539 wassergekühlter Zwölfzylinder-V-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 6498 cm³ sowie 700 PS, Abgasnorm Euro 5 (2011-2012) bzw. Euro 6 (2012-2016), Radstand 2700 mm, Länge 4780 mm, Modell 2011-2016), hell-tieforange, innen schwarzgrau, Sitze schwarzgrau, Lenkrad schwarzgrau, Frontscheinwerfer integriert und silber bedruckt, Scheibenwischer links angeschlagen, Druck Rückleuchten rot, Chassis schwarz, Bpr. siku-Logo unter der Vorderachse und CE-Zeichen dahinter sowie Adresse mittig, Druck Chargennummer auf dem Chassis, B47 geschlossen schwarz (Lamborghini Aluminiumfelgen Typ IPERIONE im 5-Arm-Design in silber vorne Größe 9 J x 19 ET 32 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 470 601 017, Farbcode silber glänzend) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer 470 601 147, Farbcode schwarz mit goldenem Lamborghini-Emblem) sowie Pirelli P ZERO™ Reifen 255/35 ZR 19 96Y bzw. hinten Größe 12 J x 20 ET 57 mit Lochkreis 5 x 120 (Teilenummer 470 601 017 A, Farbcode silber glänzend) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer 470 601 147, Farbcode schwarz mit goldenem Lamborghini-Emblem) sowie Pirelli P ZERO™ Reifen 335/30 ZR 20 104Y), SIKU SUPER, ca. 1:60, P29f (EAN 4006874014491)
5,00 €*
00000 New Holland T7.315 AC (1. Generation, Modell 2015-2021) Traktor mit Frontlader, hell-signalblau/schwarz, SIKU SUPER, 1:79, P29f
00000 New Holland T7.315 AC (1. Generation, Modell 2015-2021) Traktor mit Frontlader, hell-signalblau/schwarz, SIKU SUPER, 1:79, P29f
00000 New Holland T7.315 AC (1. Generation, Baureihe T7 Heavy Duty, Facelift 1 von 2015 bzw. Facelift 2 von 2019, Horizon Kabine, Dach der Kabine mittig leicht vertieft, Scheibenwischer oben angeschlagen, Typenbezeichnung auf den Seiten der Motorhaube ohne HD Schriftzug, Kotflügel hinten seitlich mit breitem schwarzen Rand und rückseitig auf halber Höhe geführt, Rückleuchteneinfassung hoch mit großem Abstand nach unten zwischen Rückleuchten und Einfassung, schweres Chassis mit Leergewicht 10500 kg, AC = AutoCommand™-Stufenlosgetriebe, Lenkrad ohne Farbbildschirm, mit PLM (Precision Land Management®) Intelligence, Allradantrieb, Motor: FPT Industrial (Fiat Power Train) Typ NEF (New Engine Family) F4BE06 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common Rail-Hochdruckeinspritzung und Ladeluftkühlung sowie 6728 cm³ und 300 PS (Nennleistung) bzw. 313 PS (Maximalleistung) (Abgasnorm Tier IV B / Stufe IV, 2015-2018 bzw. Abgasnorm Stufe V, 2019-2021), Radstand 2995 mm, Länge einschl. Front- und Heckhubwerk 5700 mm, Modell 2015-2021) Traktor mit Frontlader, hell-signalblau/schwarz, innen lichtgrau, Sitz lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Motorhaube und Kofflügel hinten hell-signalblau, Dach hell-signalblau, Fensterrahmen schwarz, Kotflügel vorne mattschwarz, Frontlader und Schaufel schwarz, C77 reinweiß / C78 reinweiß (Bereifung vorne 650/60 R34 und hinten 710/75 R 42), SIKU SUPER, ca. 1:79, P29f (EAN 4006874013968)
5,00 €*
00000 John Deere 6215R ULTIMATE (2. Generation, Modell 2014-2022) mit John Deere Frontlader 663R NSL und Erdschaufel, smaragdgrün/mattschwarz, SIKU SUPER, 1:76, P29f
00000 John Deere 6215R ULTIMATE (2. Generation, Modell 2014-2022) mit John Deere Frontlader 663R NSL und Erdschaufel, smaragdgrün/mattschwarz, SIKU SUPER, 1:76, P29f
00000 John Deere 6215R ULTIMATE (2. Generation, Baureihe Serie 6R, Typ Traktor mit großem Rahmen, Einführung der SCR-Technologie (selektive catalytic reduction, Abgasreinigung bzw. Reduktion von Stickoxiden in Abgasen), Ausstattungslinie ULTIMATE: Auto-Powr-Getriebe mit CommandPRO und CommandCenter 4600, Leergewicht 8500 kg, zulässiges Gesamtgewicht 13450 kg, Auto-Powr-Getriebe mit zwei Fahrbereichen, elektrohydraulich zuschalbarer Allradantrieb, Motor: John Deere PowerTech PVS Typ 6068HL501B nach Abgasstufe IV (Tier 4 final, 2014-2018) bzw. Abgasstufe V (2018-2022) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel und Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) sowie Hochdruck-Common-Rail-Einspritzung und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zyliner sowie Ladeluftkühler und 6788 cm³ sowie 215 PS (Nennleistung ohne IPM ( intelligent Power Management) bzw. 255 PS (Nennleistung mit IPM ( intelligent Power Management) oder 237 PS (Maximalleistung ohne IPM ( intelligent Power Management) bzw. 259 PS (Maximalleistung mit IPM ( intelligent Power Management), Radstand 2800 mm, Länge 5050 mm, Modell 2014-2022) Traktor mit John Deere Frontlader 663R NSL (Frontlader Serie R, NSL = ohne Parallelführung, maximale Hubhöhe 4520 mm) und Erdschaufel (Gewicht der Schaufel 355 kg, verstärkte Schaufel 2450 mm, Gesamtlänge 5668 mm), smaragdgrün/mattschwarz, Dach smaragdgrün, innen blaßbraun, Sitz blaßbraun, Lenkrad blaßbraun, Kotflügel vorne mattschwarz, Frontlader mit Schaufel schwarz, C77 zinkgelb / C78 zinkgelb (Bereifung vorne 600/70 R 30 und hinten 800/70 R 38), SIKU SUPER, ca. 1:76, P29f (EAN 4006874013951)
5,00 €*
00001 Fendt 1050 Vario ProfiPlus (FWA 530.23, Modell 2019-2021) mit Frontlader, grün, Frontlader mit Schaufel mattschwarz, zusätzlicher Druck FENDT im Kühlergrill, SIKU, 1:87, P29f
00001 Fendt 1050 Vario ProfiPlus (FWA 530.23, Modell 2019-2021) mit Frontlader, grün, Frontlader mit Schaufel mattschwarz, zusätzlicher Druck FENDT im Kühlergrill, SIKU, 1:87, P29f
00001 Fendt 1050 Vario ProfiPlus (1. Generation, Baureihe 1000 VARIO, interne Baureihenbezeichnung FWA 530.23, Typ Großtraktor, Überarbeitung 2019, Motoren erfüllen die Abgasstufe V, Ausstattungslinie ProfiPlus: Multifunktionsjoystick mit Tempomat und Drehzahlspeicher sowie Automatikfunktionen und Bedienung Hydraulik + Varioterminal 10.4'' mit Touch- und Tastenbedienung + VarioDoc - Dokumentationssystem, stufenloses Vario Getriebe, Leergewicht 14000 kg, zulässiges Gesamtgewicht 18000 kg, Allradantrieb, Motor: MAN Typ D 2676 LE 521 nach Abgasstufe V wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Hochdruckeinspritzung und eine integrierte obenliegende Nockenwelle sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 12419 cm³ und 517 PS (Nennleistung und Maximalleistung), Radstand 3300 mm, Länge 6350 mm, Modell 2019-2021) Traktor mit Frontlader, Motorhaube hell-grasgrün, innen hellelfenbein, Sitz hellelfenbein, Lenkrad hellelfenbein, Druck FENDT 1050 Vario in silber und Streifen in rubinrot auf den Seiten der Motorhaube, Dach der Fahrerkabine reinweiß, Fensterrahmen hell-grasgrün, Kühlergrill hell-eisengrau mit Druck Fendt-Logo in silber oben, zusätzlicher Druck FENDT in silber unter dem Fendt-Logo im Kühlergrill, Frontscheinwerfer silber, Frontlader mit Schaufel mattschwarz, Treppe zur Kabine hell-eisengrau, Auspuff hell-grasgrün, Kotflügel vorne hell-eisengrau, Kotflügel hinten hell-grasgrün, Frontkraftheber hell-eisengrau, Chassis mit AHK schwarz, C77 hell-feuerrot / C78 hell-feuerrot (Bereifung vorne 650/65 R 38 und hinten 750/75 R 46), SIKU SUPER, ca. 1:87, P29f (EAN 4006874013937)
5,00 €*
00000 CLAAS AXION 950 (2. Generation, Modell 2017-) Traktor mit Frontlader, claasgrün, Frontlader mit Schaufel schwarz, SIKU SUPER, 1:83, P29f
00000 CLAAS AXION 950 (2. Generation, Modell 2017-) Traktor mit Frontlader, claasgrün, Frontlader mit Schaufel schwarz, SIKU SUPER, 1:83, P29f
00000 CLAAS AXION 950 (2. Generation, Baureihe AXION, Typ Großtraktor, unterer Teil der Abgasanlage durch Einbau des SCR-Systemes (selektive katalytische Reduktion) dicker, CMATIC Stufenlosgetriebe, Allradantrieb, Motor: FPT (Fiat Power Train) Cursor-9 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel und Turbolader mit variabler Verstellgeometrie (VGT) Common-Rail-Einspritzung sowie zwei obenliegende stirnradgetriebene Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 8710 cm³ sowie 405 PS (Nennleistung) bzw. 410 PS (Maximalleistung), Radstand 3150 mm, Länge 5744 mm, Modell 2017-) Traktor mit Frontlader, Motorhaube claasgrün, innen lichtgrau, Sitz lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Druck CLAAS / 950 / AXION in verkehrsrot/silbergrau/schwarz auf Streifen in hell-papyrusweiß auf den Seiten der Motorhaube, Druck Kühlergrill und seitliche Lüftungsgitter in schwarz, Frontscheinwerfer silber, Dach Fahrerkabine hell-achatgrau, Fensterrahmen schwarz, Frontlader mit Schaufel schwarz, Kotflügel vorne schwarz und hinten claasgrün, Frontkraftheber schwarz, Chassis mit AHK schwarz, Bpr. Adresse im Bereich der Vorderachse und siku hinter der Hinterachse, Druck Chargennummer mittig auf dem Chassis, C77 hell-blutorange / C78 hell-blutorange (Bereifung vorne 650/65 R 34 und hinten 710/75 R 42), SIKU SUPER, ca. 1:83, P29f (EAN 4006874013920)
5,00 €*
00001 Linde Elektro-Gegengewichtsstapler E35/600H (Baureihe 388, Modell 2011-2017), verkehrsrot/schwarz, Zubehör: 1 hell-beige Palette, SIKU SUPER, 1:53, P29f
00001 Linde Elektro-Gegengewichtsstapler E35/600H (Baureihe 388, Modell 2011-2017), verkehrsrot/schwarz, Zubehör: 1 hell-beige Palette, SIKU SUPER, 1:53, P29f
00001 Linde Elektro-Gegengewichtsstapler E35/600H (4-Rad-Gabelstapler, Baureihe 388, Tragfähigkeit 3,5 t, Hubhöhe 3100 mm, Lastschwerpunkt 600 mm, Eigengewicht inkl. Batterie 6875 kg, Vorderradantrieb, Motoren: wartungsfreie Drehstrom-Antriebsmotoren mit 2x 11,9 kW und wartungsfreier Drehstrom-Hubmotor mit 25 kW, Radstand 1905 mm, Länge Gabelzinken 1000 mm, Länge einschl. Gabelrücken 2712 mm, Gesamtlänge einschl. Gabelzinken 3712 mm, Modell 2011-2017), verkehrsrot/schwarz, Sitz schwarz, Lenkrad schwarz, Schutzkäfig schwarz, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, B6 karminrot / C9 karminrot (Linde Stahlfelgen vorne Größe 15 Zoll mit Reifen 355/45-15 und hinten Größe 10 Zoll mit Reifen 225/75-10), Zubehör: 1 hell-beige strukturierte Palette, SIKU SUPER, ca. 1:53, P29f (EAN 4006874013111)
5,00 €*
00011 Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, Typ CR16, Day cab, Modell 2007-2009) Feuerwehr-Drehleiter, rot, FEUERWEHR, C36, SIKU SUPER, 1:89, P29f
00011 Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, Typ CR16, Day cab, Modell 2007-2009) Feuerwehr-Drehleiter, rot, FEUERWEHR, C36, SIKU SUPER, 1:89, P29f
00011 Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Feuerwehr-Drehleiter, verkehrsrot, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, Druck FEUERWEHR in reinweiß auf den Seiten des Aufbaues, 2 Einzelblaulichter auf dem Dach des Fahrerhauses, ausziehbare Drehleiter reinweiß, Frontscheinwerfer silber, seitliche Rolläden und angedeutete Stützen reinweiß bedruckt, unterer Teil des Kühlergrills mit zusätzlicher Prägung eines liegenden U-Bügels auf der rechten und linken Seite, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, Verglasung blau, C36, SIKU SUPER, ca. 1:89, P29f (EAN 4006874010158)
4,00 €*
00005 NASA Space Shuttle Columbia (Typ Orbiter Vehicle OV-102, Modell 12.04.1984 - 01.02.2003) Raumfähre, reinweiß, United States / USA / NASA, SIKU SUPER, ca. 1:532, P29f
00005 NASA Space Shuttle Columbia (Typ Orbiter Vehicle OV-102, Modell 12.04.1984 - 01.02.2003) Raumfähre, reinweiß, United States / USA / NASA, SIKU SUPER, ca. 1:532, P29f
00005 NASA Space Shuttle Columbia (Typ Orbiter Vehicle OV-102, Modell 12.04.1984 - 01.02.2003) Raumfähre, reinweiß, Druck amerikanische Staatsflagge und United States in ultramarinblau auf den Seiten, Druck USA in ultramarinblau und amerikanische Staatsflagge auf der linken Tragfläche, Druck NASA in verkehrsrot auf der rechten Tragfläche, Raumfähre vorne geschlossen und im Bereich der Verglasung geschwärzt, Bpr. siku unter der linken Tragfläche und CE-Zeichen unter der rechten Tragfläche, Bpr. Adresse hinter dem hinteren Fahrwerk, Druck Chargennummer mittig auf dem Chassis, Prägung Made in China auf dem Chassis, Plastik-Chassis schwarz, Fahrwerk schwarz, Räder schwarz, SIKU SUPER, ca. 1:532, P29f (EAN 4006874008179)
4,00 €*
00002 Toyota Land Cruiser V8 Executive (J20, Vorfacelift, Modell 2008-2012), reinweiß (vgl. schneeweiß, Farbcode 040), SIKU SUPER, 1:55, m
00002 Toyota Land Cruiser V8 Executive (J20, Vorfacelift, Modell 2008-2012), reinweiß (vgl. schneeweiß, Farbcode 040), SIKU SUPER, 1:55, m
00002 Toyota Land Cruiser V8 Executive (5. Generation, Baureihe Land Cruiser, interne Baureihenbezeichnung J20 (J = Gelängewagen), fünftüriger Geländewagen mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, Kühlergrill mit 4 waagerechten Lamellen, Lüftungsschlitze im vorderen Stoßfänger durchgehend zwischen den Nebelscheinwerfern, Ausstattungslinie Executive: Lederausstattung mit elektrischer Sitzverstellung und Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer + elektrisches Glas-Schiebe-/Hebedach mit Auf-/Zu-Automatik und Einklemmschutz + Leichtmetallfelgen Größe 8,5 J x 20 mit Bereifung 285/50 R 20, 6-Gang-Automatikgetriebe, permanenter Allradantrieb, Motor: Toyota Typ 4,5-V8-D-4D wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwelle (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 4461 cm³ sowie 286 PS, Motorcode 1VD-FTV, Radstand 2850 mm, Länge 4950 mm, Modell 2008-2012), reinweiß (vgl. schneeweiß beim Original, Farbcode 040), innen basaltgrau, Sitze basaltgrau, Lenkrad basaltgrau, Nebelscheinwerfer silber, Bpr. ohne Adresse, ohne Chargendruck auf dem Chassis, B44 silber (Toyota Leichtmetallfelgen im 5-Doppelspeichen-Design Größe 8,5 J x 20 ET 60 mit Lochkreis 5 x 150 (Teilenummer 4261160680, Farbcode silber) und Radzierkappe / Nabendeckel (Teilenummer 4260B60040, Farbcode silber mit Toyota-Logo in chrom) sowie Reifen 285/50 R 20 112V), SIKU SUPER, ca. 1:55, m (Vitrinenmodell) (EAN 4006874014408)
48,00 €*
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00000 DEUTZ-FAHR Agrotron 265 (MK4, Modell 2003-2007) und Strautmann Streublitz Universalstreuer VS 2004 (Modell 2012-2016), gelbgrün/karminrot, SIKU, P29f
00000 DEUTZ-FAHR Agrotron 265 (MK4, Modell 2003-2007) und Strautmann Streublitz Universalstreuer VS 2004 (Modell 2012-2016), gelbgrün/karminrot, SIKU, P29f
00000 DEUTZ-FAHR Agrotron 265 Traktor (4. Generation, Baureihe Agrotron, interne Baureihenbezeichnung MK4, Typ Großtraktor, Ausstattungslinie 265: PowerCon S-Bedienhebel + pneumatische Kabinenfederung + hydropneumatische Vorderachsfederung + Deutz Motor mit 262 PS Maximalleistung, Leergewicht 9050 kg, zulässiges Gesamtgewicht 14000 kg, Lastschaltgetriebe mit APS (Automatic Powershift) und 40 Vorwärts- sowie 40 Rückwärtsgängen, Allradantrieb, Motor: Deutz Typ BF6M 1013 EC stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Bosch Direkteinspritzung und eine seitlich im Kurbelgehäuse angeordnete Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 7146 cm³ und 250 PS (Nennleistung) bzw. 262 PS (Maximalleistung), Radstand 3089 mm, Länge von Vorderreifen bis Hinterreifen 5002 mm, Modell 2003-2007) und Strautmann Streublitz Universalstreuer VS 2004 mit Tandemachse und 2-Teller Breitstreuaggregat (Baureihe VS Streuer, Typ VS 2004, Tandem-Boogie-Achse, Fassungsvermögen 17,0 m³ bzw. bei Stauschieber 14,5 m³, Eigengewicht 7600 kg, zulässiges Gesamtgewicht bei Deichsel als Unteranhängung 21000 kg, Länge Kasteninnenmaß 6030 mm bzw. bis Stauschieber 5350 mm, Gesamtlänge mit 2-Teller Breitstreuaggregat 8640 mm, Modell 2012-2016), Traktor: Motorhaube gelbgrün, Dach der Fahrerkabine gelbgrün, Fensterrahmen schwarz, Sitz schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Agrotron / 265 in dunkel-grünblau auf den Seiten der Motorhaube, Druck DEUTZ-FAHR in dunkel-grünblau vorne oben auf der Motorhaube, Kühlergrill schwarz, seitliche Lüftungsgitter in der Motorhaube schwarz, Kotflügel vorne schwarz und hinten gelbgrün, Frontkraftheber schwarz, Chassis schwarz, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C24 silber / C25 silber (Standardbereifung vorne 520/70 R 38 AS und hinten 710/70 R 42 AS), ca. 1:74; Universalstreuer: Wanne gelbgrün, Druck strautmann streublitz in zinkgelb auf den Seiten der Wanne, Stauschieber karminrot, Universalstreuwerk karminrot, Streuwerkhaube karminrot, Chassis karminrot, Achshalterung karminrot, C32 silbergrau (Bereifung 710/50 R 26,5), ca. 1:85, SIKU SUPER, P29f (EAN 4006874016730)
9,00 €*
00001 VW T5 GP Transporter Kastenwagen 2.0 TDI (Typ 7E Kastenwagen, Modell 2009-2015), gelbgrün, S-FORCE MOTORS, Heckklappe mit Aussparungen unten, SIKU, 1:61, P29f
00001 VW T5 GP Transporter Kastenwagen 2.0 TDI (Typ 7E Kastenwagen, Modell 2009-2015), gelbgrün, S-FORCE MOTORS, Heckklappe mit Aussparungen unten, SIKU, 1:61, P29f
00001 VW T5 GP Transporter Kastenwagen 2.0 TDI (5. Generation, interner Werkscode: Typ 2 Transporter 5, Typ 7E Kastenwagen kurzer Radstand mit Normaldach (L1H1), fünftüriger Kleinbus als Kastenwagen mit 3 Sitzplätzen, GP (Große Produktaufwertung) 2009 oder 1. Facelift 2009, Kühlergrill mit 2 Querstreben, Transporter: Fahrerhaus als 2 oder 3 Sitzer mit voller oder halber Trennwand, Sonderausstattung: elektrisch betätigtes Glasschiebe- / Ausstelldach im Fahrerhaus mit Jalousie + Heckklappe mit beheizbarem Fenster + elektrische Schiebetürbetätigung mit Zuziehhilfe links + Zentralverriegelung + Beifahrer-Doppelsitzbank rechts im Fahrerhaus, Laderaumvolumen 5,8 m³, Standardnutzlast 1003 kg, zulässiges Gesamtgewicht 2800 kg (PR-Nr. 0WM), 6-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: VW Typ EA189 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 1968 cm³ und 140 PS, Motorkennbuchstabe CAAC, Radstand 3000 mm, Länge 4892 mm, Modell 2009-2015), gelbgrün, innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Sitze mit Stoffsitzbezug im Design Tasamo in anthrazit als Sonderausstattung beim Original, Verkaufskennzeichen RF), Lenkrad schwarz, Druck Stoßdämpfer in basaltgrau und Streifen in schwarz/reinweiß auf den Seiten wobei S-FORCE MOTORS in Wagenfarbe durchschimmert, Außenspiegel 2,3 mm dick und 2 mm breit, mit Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, Gravur Tankklappe auf der linken Seite, Nummer 9 in der Nummernschildprägung mit geradem Rücken, Heckklappenscharniere 2,5 mm breit, Heckklappe mit Aussparungen unten auf der Innenseite im Bereich der Halteklammern der Bodenplatte, Bpr. mit Postfach-Adresse, Achshalterungen 7,5 mm breit, B47 geschlossen schwarz (VW Stahlscheibenräder im 20-Loch-Design Größe 6,5 J x 16 H2 ET 51 mit Lochkreis 5 x 120 (Teilenummer 7H0 601 027 D, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierkappe / Radmittenabdeckung (Teilenummer 7H0 601 151 C, Farbcode 9B9 schwarz mit VW-Logo in schwarz) sowie Reifen 215/65 R 16 C 106/104 T), SIKU SUPER, ca. 1:61, P29f (EAN 4006874015856)
5,00 €*
00401 HÖRMOBIL MIESEN Rettungswagen mit Kofferaufbau auf Mercedes-Benz Sprinter III (Mod. 18-21) 519 CDI Fahrgestell, weiß, HÖRMOBIL / IHR GRATIS-HÖRTEST, SIKU, 1:50, L17mpK (Limited)
00401 HÖRMOBIL MIESEN Rettungswagen mit Kofferaufbau auf Mercedes-Benz Sprinter III (Mod. 18-21) 519 CDI Fahrgestell, weiß, HÖRMOBIL / IHR GRATIS-HÖRTEST, SIKU, 1:50, L17mpK (Limited)
00401 HÖRMOBIL MIESEN Rettungswagen mit Kofferaufbau (Typ selbsttragender Leicht-Kofferaufbau, Ausbau nach DIN EN 1789 Typ C, mit Trittstufe hinten, Hersteller: C. Miesen GmbH & Co. KG, Südstraße 119, 53175 Bonn, Modell 2017-) auf Mercedes-Benz Sprinter III (3. Generation, Baureihe Sprinter W 907, interne Baureihenbezeichnung VS30, Typ Standard L2 mit Fahrerhaus und mittlerem Radstand, Ausstattungslinie 519 CDI Fahrgestell L2 RWD 5,0t: Einzelkabine + Motor mit 190 PS + Doppelbereifung auf der Hinterachse + Hinterradantrieb, zulässiges Gesamtgewicht 5000 kg, 7-Gang-Automatikgetriebe 7G-TRONIC Vollautomatik, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz OM 642 DE 30 LA wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Diesel mit Abgasturbolader und Common-Rail-Direkteinspritzung sowie zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühlung und 2987 cm³ sowie leistungsreduziert 190 PS, Baumuster Motor 642.899, Radstand 3.665 mm, Länge 5950 mm, Modell 2018-2021) 519 CDI Fahrgestell, reinweiß, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Druck C MIESEN in schwarz auf den Türen des Fahrerhauses, Druck Seiten des Kofferaufbaues in lichtgrün, zusätzlicher Druck Schallwellen und Ohr sowie HÖRMOBIL / IHR GRATIS-HÖRTEST / SOFORT, / OHNE / TERMIN in schwarz auf der linken Seiten des Aufbaues, zusätzlicher Druck HÖR / MOBIL sowie Ohr und Schallwellen auf der rechten Seiten des Aufbaues, ohne Arbeitsscheinwerfer oben am Kofferaufbau im Bereich der Doppelflügeltüren, LKW54 silbergrau (Mercedes-Benz Stahlräder im 18-Loch-Design Größe 5,5 J x 16 H2 HMA (halber Mittenabstand) 117 mm mit Lochkeis 6 x 205 (Teilenummer A 907 401 47 00, Farbcode 9206 silber) mit Radmutterabdeckung (nur für die Vorderachse, Teilenummer A 906 400 02 25, Farbcode schwarz) und Reifen 205/75 R 16 C 113 / 111 R), Zubehör: 1 SYSTEM STROBEL Tragetisch AERO Komfort - pneumatisch in lichtgrau; 1 Stück Spineboard in verkehrsgelb, SIKU SUPER 1:50, ca. 1:48, L17mpK (Limited Edition 50 pcs. für Siku-, Audi- und Oldtimermuseum Stadtlohn) (EAN 4006874021154)
45,00 €*
00001 Geschenkset Landwirtschaft: Fendt Favorit 926 Vario + CLAAS TARGO C50 + Fortuna Zweiachs-Dreiseitenkipper K 180 / 5.2 + Granulat, SIKU, P33R
00001 Geschenkset Landwirtschaft: Fendt Favorit 926 Vario + CLAAS TARGO C50 + Fortuna Zweiachs-Dreiseitenkipper K 180 / 5.2 + Granulat, SIKU, P33R
00001 Geschenkset Landwirtschaft bestehend aus: Fendt Favorit 926 Vario Traktor (2. Generation, Facelift 2000, abgerundete Motorhaube, Kühlergrill stirnseitig und etwas nach oben hochgeführt, zusätzliche separate Lüftungsgitter vorne auf den Seiten der Motorhaube, Allradantrieb, Motor: MAN D0826 LE531 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Turbo-Diesel-Viertakt mit Direkteinspritzung und Ladeluftkühlung sowie elektronischer Motorregelung EDC (Electronic Diesel Control) von Bosch und 6871 cm³ sowie 270 PS (Nennleistung) bzw. 286 PS (Maximalleistung), Radstand 2840 mm, Länge 4940 mm, Modell 2000-2002) (vgl. 0858), Motorhaube hell-grasgrün, Sitz hell-umbragrau, Lenkrad hell-umbragrau, Druck VARIO FAVORIT 926 in verkehrsrot/schwarz auf einem Streifen in silber auf den Seiten der Motorhaube, Dach der Fahrerkabine reinweiß, Fensterrahmen hell-grasgrün, Kühlergrill hell-umbragrau, Druck FENDT in reinweiß vorne im Kühlergrill, Druck Frontscheinwerfer in reinweiß, Auspuff hell-grasgrün, Treppe zur Fahrerkabine hell-umbragrau, Kotflügel vorne hell-umbragrau, Chassis mit integriertem Frontgewicht und AHK hell-umbragrau, C24 rot / C25 rot (Standardbereifung vorne 540/65 R 34 und hinten 710/70 R 38), ca. 1:75; CLAAS TARGO C50 (1. Generation, Baureihe TARGO C-Reihe, interne Bezeichnung Typ 518 (für den C50), Teleskoplader mit 1 Sitzplatz, Joint-Venture mit CATERPILLAR, konzipiert für landwirtschaftliche Betriebe, C-Reihe für den Indoor-Einsatz konzipert, Ausstattungslinie C50: ovale Fahrerkabine + getönte und gewölbte Frontscheibe ohne Querholm + große Seitenfenster + tief angelegter Teleskoparm, Hubkraft 2500 kg, Eigengewicht 5500 kg, Hubhöhe 5550 mm, hydrostatischer Fahrantrieb, Motor: Perkins Typ 1004.40T wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Direkteinspritzung und eine zahnradgetriebene Nockenwelle sowie 4 Ventile pro Zylinder und 3990 cm³ sowie 87 PS, Radstand 2300 mm, Gesamtlänge 4770 mm, Modell 2001-2005) Teleskoplader (vgl. 1074, 2. Ausführung), achatgrau/dunkel-claasgrün/dunkel-umbragrau, innen dunkel-umbragrau, Lenkrad dunkel-umbragrau, Druck TARGO / C50 und kleine Fläche rechts jeweils in schwarzgrau rechts auf der Seitenverkleidung, Druck unteres Seitenteil der Fahrerkabine auf der linken Seite dunkel-claasgrün und TARGO / C50 in schwarzgrau, Druck CLAAS in verkehrsrot auf den Seiten des Ladearmes und der Schaufel, Fahrerkabine achatgrau, Kotflügel achatgrau, Motor-Lüftungsgitter hinten dunkel-umbragrau, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis., C37b rot (Bereifung 12.5 R 20), ca. 1:59; Fortuna Zweiachs-Dreiseitenkipper K 180 / 5.2 (1. Generation, Baureihe Zweiachs-Dreiseitenkipper, Ausstattungslinie K 180 / 5.2: Länge Brückeninnenmaß 5200 mm + Kotflügel 40 km/h Ausführung + Unterfahrschutz 40 km/h Ausführung + LKW-Rückleuchten, zulässiges Gesamtgewicht 18.000 kg, Hersteller: Fortuna Fahrzeugbau GmbH & Co. KG Alte Maate 16 48607 Ochtrup, Brückeninnenmaße 5200 x 2250/2300 mm (konisch), Bordwandhöhe 800 mm, Pendelaufsatz 800 mm hoch, Modell 1983-) (2-Achs-Anhänger) (vgl. 1077, 2. Ausführung), Bordwände und Brücke hell-verkehrsrot, nach links kippbar, Bordwand mit Pendelaufsatz links zu öffnen, Deichsel hell-umbragrau, Chassis hell-umbragrau, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf der Unterseite der Brücke, C45 silbergrau (Bereifung 560/60 R 22,5), ca. 1:74; Granulat (vgl. 5595), signalgelb, SIKU SUPER, P33R (EAN 4006874063048)
16,00 €*
00001 Fendt 1050 Vario ProfiPlus (Modell 2019-2021) mit Ballenzange, Motorhaube hell-grasgrün, zusätzlicher Druck FENDT in silber im Kühlergrill, SIKU, 1:87, P29f
00001 Fendt 1050 Vario ProfiPlus (Modell 2019-2021) mit Ballenzange, Motorhaube hell-grasgrün, zusätzlicher Druck FENDT in silber im Kühlergrill, SIKU, 1:87, P29f
00001 Fendt 1050 Vario ProfiPlus (1. Generation, Baureihe 1000 VARIO, interne Baureihenbezeichnung FWA 530.23, Typ Großtraktor, Überarbeitung 2019, Motoren erfüllen die Abgasstufe V, Ausstattungslinie ProfiPlus: Multifunktionsjoystick mit Tempomat und Drehzahlspeicher sowie Automatikfunktionen und Bedienung Hydraulik + Varioterminal 10.4'' mit Touch- und Tastenbedienung + VarioDoc - Dokumentationssystem, stufenloses Vario Getriebe, Leergewicht 14000 kg, zulässiges Gesamtgewicht 18000 kg, Allradantrieb, Motor: MAN Typ D 2676 LE 521 nach Abgasstufe V wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Hochdruckeinspritzung und eine integrierte obenliegende Nockenwelle sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 12419 cm³ und 517 PS (Nennleistung und Maximalleistung), Radstand 3300 mm, Länge 6350 mm, Modell 2019-2021) Traktor mit Ballenzange (auch Ballengreifer genannt), Motorhaube hell-grasgrün, innen hellelfenbein, Sitz hellelfenbein, Lenkrad hellelfenbein, Druck FENDT 1050 Vario in silber und Streifen in rubinrot auf den Seiten der Motorhaube, Dach der Fahrerkabine reinweiß, Fensterrahmen hell-grasgrün, Kühlergrill hell-eisengrau mit Druck Fendt-Logo in silber oben, zusätzlicher Druck FENDT in silber unter dem Fendt-Logo im Kühlergrill, Frontscheinwerfer silber, Frontlader und Ballenzange schwarz, Treppe zur Kabine hell-eisengrau, Auspuff hell-grasgrün, Kotflügel vorne hell-eisengrau, Kotflügel hinten hell-grasgrün, Frontkraftheber hell-eisengrau, Chassis mit AHK schwarz, C77 hell-feuerrot / C78 hell-feuerrot (Bereifung vorne 650/65 R 38 und hinten 750/75 R 46), Zubehör: 1 Stück runder signalgelber Heuballen, SIKU SUPER, ca. 1:87, P29f (EAN 4006874015399)
5,00 €*
00001 Fendt 1050 Vario ProfiPlus (Modell 2019-2021) mit Ballenzange, Motorhaube hell-grasgrün, zusätzlicher Druck FENDT in silber im Kühlergrill, SIKU, 1:87, P29e
00001 Fendt 1050 Vario ProfiPlus (Modell 2019-2021) mit Ballenzange, Motorhaube hell-grasgrün, zusätzlicher Druck FENDT in silber im Kühlergrill, SIKU, 1:87, P29e
00001 Fendt 1050 Vario ProfiPlus (1. Generation, Baureihe 1000 VARIO, interne Baureihenbezeichnung FWA 530.23, Typ Großtraktor, Überarbeitung 2019, Motoren erfüllen die Abgasstufe V, Ausstattungslinie ProfiPlus: Multifunktionsjoystick mit Tempomat und Drehzahlspeicher sowie Automatikfunktionen und Bedienung Hydraulik + Varioterminal 10.4'' mit Touch- und Tastenbedienung + VarioDoc - Dokumentationssystem, stufenloses Vario Getriebe, Leergewicht 14000 kg, zulässiges Gesamtgewicht 18000 kg, Allradantrieb, Motor: MAN Typ D 2676 LE 521 nach Abgasstufe V wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Hochdruckeinspritzung und eine integrierte obenliegende Nockenwelle sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 12419 cm³ und 517 PS (Nennleistung und Maximalleistung), Radstand 3300 mm, Länge 6350 mm, Modell 2019-2021) Traktor mit Ballenzange (auch Ballengreifer genannt), Motorhaube hell-grasgrün, innen hellelfenbein, Sitz hellelfenbein, Lenkrad hellelfenbein, Druck FENDT 1050 Vario in silber und Streifen in rubinrot auf den Seiten der Motorhaube, Dach der Fahrerkabine reinweiß, Fensterrahmen hell-grasgrün, Kühlergrill hell-eisengrau mit Druck Fendt-Logo in silber oben, zusätzlicher Druck FENDT in silber unter dem Fendt-Logo im Kühlergrill, Frontscheinwerfer silber, Frontlader und Ballenzange schwarz, Treppe zur Kabine hell-eisengrau, Auspuff hell-grasgrün, Kotflügel vorne hell-eisengrau, Kotflügel hinten hell-grasgrün, Frontkraftheber hell-eisengrau, Chassis mit AHK schwarz, C77 hell-feuerrot / C78 hell-feuerrot (Bereifung vorne 650/65 R 38 und hinten 750/75 R 46), Zubehör: 1 Stück runder signalgelber Heuballen, SIKU SUPER, ca. 1:87, P29e (EAN 4006874015399)
5,00 €*
00004 Fiat 500 1.2 8V Pop (2. Generation, Typ 312, Vorfacelift, Modell 2007-2015), lattementa grün (hell-weißgrün), SIKU, 1:50, P29f
00004 Fiat 500 1.2 8V Pop (2. Generation, Typ 312, Vorfacelift, Modell 2007-2015), lattementa grün (hell-weißgrün), SIKU, 1:50, P29f
00004 Fiat 500 1.2 8V Pop (2. Generation, Baureihe 500, interne Baureihenbezeichnung 312, dreitürige Schräghecklimousine mit 4 Sitzplätzen, Vorfacelift, Frontschürze mit 2 quadratischen Erhebungen im Bereich der Lüftungsgitter, einteilige Rückleuchten ohne mittigem Einsatz, Ausstattungslinie Pop (Basis-Version ohne Nebelscheinwerfer und ohne Glasdach sowie ohne Heckspoiler): Stoßfänger in Wagenfarbe + ABS mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBD = Electronic Brakeforce Distribution) + Fahrer- und Beifahrerairbag + zwei durchgehende Kopfairbags für vorne und hinten + Seitenairbags vorne + Knieairbag + elektrische Servolenkung Dualdrive™ + geteilt umklappbare Rücksitzlehne + elektrisch verstellbare Außenspiegel + Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung + elektrische Fensterheber vorne + Radio mit CD- und MP3-Player, 5-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Fiat Typ 169 A 4000 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit elektronische Multipoint-Kraftstoffeinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1242 cm³ sowie 69 PS, Radstand 2300 mm, Länge 3546 mm, Modell 2007-2015), lattementa grün (hell-weißgrün), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Chargennummer auf dem Chassis, B47 geschlossen silbergrau (Fiat Stahlfelgen im 13-Loch-Design Größe 5,5 J x 14 ET 35 mit Lochkreis 4 x 98 (Teilenummer 51804399) und Reifen 175/65 R 14 82 S sowie Radzierkappe), SIKU SUPER, ca. 1:50, P29f (Blister rechteckig mit Vertiefungen an den Enden) (EAN 4006874014538)
5,00 €*
00012 Mercedes-Benz 500 SE (W 126, Modell 1980-1981), hell-verkehrsblaumetallic, Chassis chrom, Loch mittig im Chassis geschlossen, mit CE-Zeichen, Verglasung rauch, B4, SIKU, 1:62, m
00012 Mercedes-Benz 500 SE (W 126, Modell 1980-1981), hell-verkehrsblaumetallic, Chassis chrom, Loch mittig im Chassis geschlossen, mit CE-Zeichen, Verglasung rauch, B4, SIKU, 1:62, m
00012 Mercedes-Benz 500 SE (2. Generation S-Klasse, Baureihe S-Klasse, SE = S-Klasse Einspritzmotor, interne Baureihenbezeichnung W 126, Konstruktionsbezeichnung W 126 E 50, Baumuster 126.036, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, schmale verchromte Zierleiste bei den hinteren Türen zwischen dem versenkbaren Fenster und dem Dreiecksfenster, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Stoßfänger vorne mit 5 waagerechten Lamellen, Stoßfänger vorne und hinten flach, Nummernschild vorne weit oben am Stoßfänger positioniert, oberer Teil des vorderen Stoßfängers durch das Nummernschild unterbrochen, seitliche Schutzleisten mit Rillen, Ausstattungslinie 500 SE: asymmetrisches Halogen-Abblendlicht + Halogen-Fernlicht + Halogen-Nebelscheinwerfer + Armaturenanlage gepolstert und stoßnachgiebig + Instrumentenanlage und Mittelkonsole mit Edelholzausstattung + Ablageschale zwischen den Vordersitzen + Taschen an den Vordertüren + 3 gepolsterte Sonnenblenden auf Beifahrerseite mit Spiegel + gepolsterte Armlehnen mit Haltegriff an den Türen + Mittelarmlehne zwischen den Fondsitzen + Teppichauskleidung im Innen- und Kofferraum + Verbandsmaterial integriert in Hutablage + Leichtmetall V-8-Motor mit Benzineinspritzung und 240 PS, 4-Gang-Wandler-Automatikgetriebe mit Wählhebel in Wagenmitte, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 117 E 50 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch K-Jetronic Saugrohreinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 4973 cm³ sowie 240 PS, Motor Baumuster 117.961, Radstand 2930 mm, Länge 4995 mm, Modell 1980-1981), hell-verkehrsblaumetallic, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad cremeweiß, Chassis chrom, Loch mittig im Chassis geschlossen, mit CE-Zeichen, Verglasung rauch, B4 (Mercedes-Benz Stahlblechräder (Stahlscheibenräder) im 18-Loch-Design Größe 6,5 J x 14 H2 ET 30 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 126 400 07 02) und Reifen 205/70 VR 14 98H sowie Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 126 400 03 25, Farbcode altsilber)), SIKU SUPER, ca. 1:62, m (Vitrinenmodell) (EAN 4006874010424)
40,00 €*
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00010 Mercedes-Benz 500 SE (W 126, Modell 1980-1981), blass-grünblaumetallic, Chassis chrom, Loch mittig im Chassis geschlossen, mit CE-Zeichen, Verglasung rauch, B4, SIKU, 1:62, P23
00010 Mercedes-Benz 500 SE (W 126, Modell 1980-1981), blass-grünblaumetallic, Chassis chrom, Loch mittig im Chassis geschlossen, mit CE-Zeichen, Verglasung rauch, B4, SIKU, 1:62, P23
00010 Mercedes-Benz 500 SE (2. Generation S-Klasse, Baureihe S-Klasse, SE = S-Klasse Einspritzmotor, interne Baureihenbezeichnung W 126, Konstruktionsbezeichnung W 126 E 50, Baumuster 126.036, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, schmale verchromte Zierleiste bei den hinteren Türen zwischen dem versenkbaren Fenster und dem Dreiecksfenster, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Stoßfänger vorne mit 5 waagerechten Lamellen, Stoßfänger vorne und hinten flach, Nummernschild vorne weit oben am Stoßfänger positioniert, oberer Teil des vorderen Stoßfängers durch das Nummernschild unterbrochen, seitliche Schutzleisten mit Rillen, Ausstattungslinie 500 SE: asymmetrisches Halogen-Abblendlicht + Halogen-Fernlicht + Halogen-Nebelscheinwerfer + Armaturenanlage gepolstert und stoßnachgiebig + Instrumentenanlage und Mittelkonsole mit Edelholzausstattung + Ablageschale zwischen den Vordersitzen + Taschen an den Vordertüren + 3 gepolsterte Sonnenblenden auf Beifahrerseite mit Spiegel + gepolsterte Armlehnen mit Haltegriff an den Türen + Mittelarmlehne zwischen den Fondsitzen + Teppichauskleidung im Innen- und Kofferraum + Verbandsmaterial integriert in Hutablage + Leichtmetall V-8-Motor mit Benzineinspritzung und 240 PS, 4-Gang-Wandler-Automatikgetriebe mit Wählhebel in Wagenmitte, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 117 E 50 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch K-Jetronic Saugrohreinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 4973 cm³ sowie 240 PS, Motor Baumuster 117.961, Radstand 2930 mm, Länge 4995 mm, Modell 1980-1981), blass-grünblaumetallic, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad cremeweiß, Chassis chrom, Loch mittig im Chassis geschlossen, mit CE-Zeichen, Verglasung rauch, B4 (Mercedes-Benz Stahlblechräder (Stahlscheibenräder) im 18-Loch-Design Größe 6,5 J x 14 H2 ET 30 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 126 400 07 02) und Reifen 205/70 VR 14 98H sowie Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 126 400 03 25, Farbcode altsilber)), SIKU SUPER, ca. 1:62, P23 (Vitrinenmodell, Schachtel vergilbt und mit Lagerspuren) (EAN 4006874010424)
58,00 €*
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