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00402 Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 5 (Blue-Motion-Klasse, Baunummer NB-1389, Hersteller: Meyer Turku Oy Werft in Turku Finnland, Besitzer: TUI Cruises GmbH Hamburg, Rufzeichen 9HA3858, Registriernummer IMO 9753193, Heimathafen Valletta, zugelassene Passagierzahl 2534 in 1267 Kabinen und 1026 Besatzungsmitglieder, Maschine: dieselelektrisch mit Generatorleistung 61472 PS (2 Wärtsilä 12V46 Dieselmotoren mit je 17136 PS und 2 Wärtsilä 8L46F Dieselmotoren mit je 13600 PS), 2 Festpropeller, Länge über alles Lüa 295,261m, Indienststellung 24.06.2016), reinweiß/kobaltblau/schwarz, Druck Mein Schiff 5 Faszination Lebenslust Mein Schiff. Sonnenschein Urlaub Delphine / TUICruises.com auf der linken und TUICruises.com / Genuss Seeluft Leichtigkeit Ruhe Mein Schiff. Wohlfühlen Harmonie Mein Schiff 5 auf der rechten Seite jeweils in reinweiß/hell-lichtblau/verkehrsrot, Druck Mein Schiff 5 / VALLETTA / Ahoi in reinweiß/hell-lichtblau auf dem Heck, Druck TUICruises.com in verkehrsrot/schwarz hinten auf dem Oberdeck, Oberdeck hell-braunbeige/reinweiß/himmelblau/hell-verkehrsblau/türkisblau bedruckt, Schornstein schwarz/reinweiß mit Druck TUI-Logo in verkehrsrot auf den Seiten, Deck über Bug hell-braunbeige, Rettungsboote oben hellrotorange, Fenster graphitgrau, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer in reinweiß auf dem Rumpf, Aufbau mit 6 Decks, SIKU SUPER 1:1400, 1:1413, Modell in PC-Box, L17mpK Werbeschachtel (Limited Edition) (EAN 4006874817245)
00000 Porsche 911 E Targa (1. Generation Porsche 911, Baureihe 911, interne Baureihenbezeichnung F-Modell bzw. Urmodell (auch Neunelfer oder Elfer genannt), B-Serie, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit herausnehmbarem Dachteil und 4 Sitzplätzen, herausgezogene Radläufe, Verlängerung des Radstandes um 57 mm, festeingebaute und beheizbare Heckscheibe aus Sicherheitsglas, seitliche Lüftungsschlitze im Edelstahlbügel, Typenzeichen und PORSCHE-Schriftzug in gold auf der Motorhaube, Ausstattungslinie 911 E Targa: starke Profilgummileisten zum Schutz der Stoßfänger gegen Beschädigung beim Rangieren und Parken + Stoßfängerzwischenteil aus Leichtmetall + oben und unten gepolstertes blendfreies Armaturenbrett + zwei gepolsterte Sonnenblenden, seitlich nicht schwenkbar + Make-up-Spiegel in Beifahrersonnenblende + abblendbarer Innenspiegel an Frontscheibe befestigt + Handschuhkastenklappe mit Magnetverschluss, abschließbar + Schalttafelblende in Kunstleder + Ausstellfenster vorne + Scheibenwischer mit Intervallschaltung + verstellbare Vordersitze als Liegesitze verwendbar + Türtafel in Kunstleder mit Flechtnarbung und Armstütze sowie gleichzeitig Zuziehgriff + 2 Ablagefächer an den Türtafeln + Haltegriff für Beifahrer an der Türinnenseite + 2 Hecksitze umklappbar als Gepäckablage verwendbar + zugfreie Entlüftung des Fahrgastraumes durch Schlitze im Sicherheitsbügel + zweistufig beheizbare feste Heckscheibe getönt + Trittbrettleiste Aluminium + Chromblende unterhalb der Türen + Verschlussdeckel für Benzineinfüllstutzen nur vom Fahrgastraum zu öffnen + Vorderhaubenzug abschließbar + Typenzeichen und PORSCHE-Schriftzug auf Motorhaube goldfarben + herausnehmbares Dachteil + Porsche Motor mit 1991 cm³ und 140 PS, Porsche sperrsynchronisiertes 5-Gang-Schaltgetriebe mit Knüppelschaltung, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 901.09 luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Bosch Saugrohreinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 V-förmig hängende Ventile pro Zylinder und 1991 cm³ sowie 140 PS, Radstand 2268 mm, Länge 4163 mm, Modell 1968-1969), silbergraumetallic, innen rotorange, Lenkrad cremeweiß, Dach schwarz, Bpr. V234, Germ, Verglasung gelbgrün, R9 (Porsche geschmiedete Leichtmetallfelgen (Hersteller: Otto Fuchs KG Derschlager Straße 26 58540 Meinerzhagen) Größe 6 J x 15 ET 36 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 901 361 020 00) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer 901 361 032 00) sowie Reifen 185/70 VR 15), SIKU SUPER, ca. 1:60, m- (Vitrinenmodell, Windschutzscheibe mit Sprung, minimale Lackfehler) (EAN 4006874010103)
06407 HU Mercedes-Benz Unimog U 65 (2. Generation, Modellreihe: mittlerer Unimog, Baureihe 406, Baumuster 406.121, Ganzstahl-Fahrerhaus geschlossen, Unimog = Universal-Motor-Gerät, Fahrerhaus mit 2 Sitzplätzen, Hilfsladefläche Länge x Breite = 1950 x 1890 mm, Vor-MoPf (Vor-Modellpflege), Stoßstange vorne ohne Einbuchtung für die Frontzapfwelle, Lüftungsgitter für die Innenraumbelüftung und die Heizung neben den Frontscheinwerfern in den 3 Sicken, Kotflügel seitlich glatt ohne Lüftungsschlitze im Bereich der Blinker, Fahrerhaus nicht kippbar, Ausstattungslinie U 65 mit geschlossenem Ganzstahl-Fahrerhaus und Pritsche: eingebaute Frontscheinwerfer + Blinker + Armaturen: Kombi-Instrument für Fahrtschreiber mit Geschwindigkeitsanzeige, Öldruckanzeige, Fernthermometer, Doppeldruckmesser, Kraftstoffanzeiger, Luftdruckwarnleuchte, Blinklicht-, Fernlicht- und Ladekontrolle + zwei gut gepolsterte und verstellbare Sitze + zwei eingebaute Scheibenwischer + Signalhorn + 110-Ah-Batterie im Schutzkasten + ein Kraftstoffbehälter für 90 Liter + kombinierte Brems-, Schuß-, Blink und Kennzeichenleuchte + Hilfsladefläche mit 3,68 m² Ladefläche + gefederte automatische Anhängerkupplung hinten + Differentialsperre in Vorder- und Hinterachse + Allradantrieb auf alle vier gleich große Räder + Bereifung 12,5-20/8 ply, Leergewicht 3250 kg, Nutzlast 2000 kg, zulässiges Gesamtgewicht 5500 kg, vollsynchronisiertes Mercedes-Benz 6-Gang-Schaltgetriebe (F-Getriebe mit zwei Schaltgruppen zu je vier Gängen) mit Knüppelschaltung, Hinterradantrieb mit zuschaltbarem Vorderradradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 312 stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Saugdiesel mit Vorkammereinspritzung und eine zentrale untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 4580 cm³ und 65 PS, Baumuster Motor 312.954, Radstand 2380 mm, Länge 4050 mm, Modell 1963-1964), Fahrerhaus kadmiumgelb, innen basaltgrau, Sitze basaltgrau, Lenkrad integriert, Mercedes-Stern und Zierleiste im Grill unlackiert, 2 Gelblichter auf dem Fahrerhaus, Pritsche lichtblau, Stoßstange sowie Radkästen vorne und hinten schwarz, Chassis im Bereich der Vorderachse durchgehend, Chassis chrom, Made in Hungary, LKW10 (Mercedes-Benz Unimog Stahlscheibenräder mit vier Schlitze Größe 9 x 20 ET 58 (Teilenummer A 406 401 08 01) und Raddeckel (Teilenummer A 403 400 00 25) sowie Bereifung 12,5-20/8 ply), SIKU Ungarn / Metchy, ca. 1:50, m- (Limited Edition / HUNGARY SPECIAL) (Vitrinenmodell, werkseitige Lackfehler) (EAN 4006874016204)
06402 HU Hanomag-Henschel F 55 (1. Generation, Baureihe F-Reihe, Kurzhauber mit kubischem Fahrerhaus als leichter LKW mit 3 Sitzplätzen, Design Louis Lucien Lepoix (1918-1998), Produktion im Werk Hanomag Sebaldsbrücker Heerstraße 2800 Bremen 11 (Sebaldsbrück) welches im Jahr 1961 von den Carl Friedrich Wilhelm Borgward G.m.b.H. Automobil- und Motoren-Werke erworben wurde, Facelift 1969, Schriftzug HANOMAG / HENSCHEL vorne links auf der Motorhaube, Leergewicht Pritschenwagen 2615 kg, zulässiges Gesamtgewicht 5300 kg, Hanomag G 150 synchronisiertes 5-Gang-Schaltgetriebe als Knüppel-Fernschaltung, Hinterradantrieb, Motor: Rheinmetall Hanomag Typ D 142 L 1 stehender (unter dem Mittelsitz des Fahrerhauses) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit indirekter Bosch Einspritzung und eine zahnradgetriebene untenliegende Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 3142 cm³ sowie 80 PS, Radstand 3500 mm, Pritschenlänge 4050 mm, Länge 6080 mm, Modell 1969-1973) Pritschenwagen ohne Plane, himmelblau, innen dahliengelb, Sitze dahliengelb, Lenkrad integriert, Motorhaube ohne Aufkleber vorne links, Chassis schwarz, Hungary, Verglasung gelb, B5 (Hanomag-Henschel zweiteilige Stahlblech-Scheibenräder mit Halbtiefbettfelgen Größe 6,00 G-16 SDC sowie Reifen 7,50-16 Tr (8 PR) vorne einfach und hinten doppelt), SIKU Ungarn / Metchy, ca. 1:60, m- (Limited Edition / HUNGARY SPECIAL) (Vitrinenmodell, Plane weg, werkseitige Lackfehler) (EAN 4006874016167)
06402 HU Hanomag-Henschel F 55 (1. Generation, Baureihe F-Reihe, Kurzhauber mit kubischem Fahrerhaus als leichter LKW mit 3 Sitzplätzen, Design Louis Lucien Lepoix (1918-1998), Produktion im Werk Hanomag Sebaldsbrücker Heerstraße 2800 Bremen 11 (Sebaldsbrück) welches im Jahr 1961 von den Carl Friedrich Wilhelm Borgward G.m.b.H. Automobil- und Motoren-Werke erworben wurde, Facelift 1969, Schriftzug HANOMAG / HENSCHEL vorne links auf der Motorhaube, Leergewicht Pritschenwagen 2615 kg, zulässiges Gesamtgewicht 5300 kg, Hanomag G 150 synchronisiertes 5-Gang-Schaltgetriebe als Knüppel-Fernschaltung, Hinterradantrieb, Motor: Rheinmetall Hanomag Typ D 142 L 1 stehender (unter dem Mittelsitz des Fahrerhauses) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit indirekter Bosch Einspritzung und eine zahnradgetriebene untenliegende Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 3142 cm³ sowie 80 PS, Radstand 3500 mm, Pritschenlänge 4050 mm, Länge 6080 mm, Modell 1969-1973) Pritschenwagen mit Plane, himmelblau, innen dahliengelb, Sitze dahliengelb, Lenkrad integriert, Motorhaube ohne Aufkleber vorne links, Plane zinkgelb, Druck siku° EXPRESS in schwarz auf den Seiten der Plane, Chassis schwarz, Hungary, Verglasung gelb, B5 (Hanomag-Henschel zweiteilige Stahlblech-Scheibenräder mit Halbtiefbettfelgen Größe 6,00 G-16 SDC sowie Reifen 7,50-16 Tr (8 PR) vorne einfach und hinten doppelt), SIKU Ungarn / Metchy, ca. 1:60, m- (Limited Edition / HUNGARY SPECIAL) (Vitrinenmodell, werkseitige Lackfehler) (EAN 4006874016167)
06404 HU Ford Transit Panorama-Bus FT 130 (2. Generation, Baureihe Transit, interne Baureihenbezeichnung Transit '71 oder Mark 1, fünftüriger Kleintransporter als Kleinbus mit 15 Sitzplätzen, Kurzhauber, Facelift 1971 / Mk1 Facelift 1971, weißer Kühlergrill mit abgerundetem hohen Gitter und Lüftungsschlitze in 9 Reihen und 8 Öffnungen pro Reihe, Typ Bus FT (FT = Ford Transit) 15-Sitzer mit langem Radstand und Hochdach sowie 9 Dachfenstern, Ausstattungslinie Bus 15-Sitzer: Fahrerhaus-Schwenktür links und rechts mit Kurbelfenster + Trittstufe im Fahrerhaus mit Gummibelag + breite Seitentür rechts mit gleitender Trittstufe + gepolstertes Instrumentenbrett schwarz + körpergerechte und bequem gepolsterte Sitze mit robustem pflegeleichtem Kunstleder bezogen + Fahrer-Einzelsitz zweifach verstellbar + Beifahrer-Doppelsitz fest + Armlehne/Tür-Zuziehgriff für Fahrer und Beifahrer + Haltegriff für Beifahrer + zwei gepolsterte Sonnenblenden + Handschuhfach mit Deckel + 3 Innenlampen + Wagenboden mit Gummiplatte ausgelegt + Innenwände, Decken und Türen mit abwaschbarem Kunstleder bespannt + 2 Kleiderhaken im Fahrerhaus und 6 Kleiderhaken im Fahrgastraum + Kraftstofftank 68 Liter + Doppelflügel-Hecktür mit Fenster + Kotflügel hinten weit ausgestellt + Zwillingsreifen hinten, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Dachrandverglasung mit breiten Scheiben in den Wölbungen des Daches + Passatluke (variabel ausstallbares Fenster im Dach), Leergewicht 1400 kg, Nutzlast 1300 kg, zulässiges Gesamtgewicht 2750 kg, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe mit Mittelschaltung, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V4 1,7L-LC (low compressed = niedrig verdichtet) wassergekühlter Vierzylinder-V-Viertakt-Otto mit Vergaser und eine zentrale untenliegende Nockenwelle (OHV = Overhead valve engine) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1688 cm³ sowie 65 PS, Motorcode EY, Radstand 2997 mm, Länge 5175 mm, Modell 1971-1975) Schulbus, grünmetallic, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Chassis chrom, Hungary, R11 glatt (Ford Stahlscheibenräder mit ungeteilter Tiefbettfelge Größe 5 K x 14 mit schlauchlosen Reifen 6,50-14 6PR und verchromten Radzierkappen), SIKU Ungarn / Metchy, ca. 1:60, Schachtel Ungarn 2 (Limited Edition / HUNGARY SPECIAL) (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874013203)
06403 HU Ford Transit Panorama-Bus FT 130 (2. Generation, Baureihe Transit, interne Baureihenbezeichnung Transit '71 oder Mark 1, fünftüriger Kleintransporter als Kleinbus mit 15 Sitzplätzen, Kurzhauber, Facelift 1971 / Mk1 Facelift 1971, weißer Kühlergrill mit abgerundetem hohen Gitter und Lüftungsschlitze in 9 Reihen und 8 Öffnungen pro Reihe, Typ Bus FT (FT = Ford Transit) 15-Sitzer mit langem Radstand und Hochdach sowie 9 Dachfenstern, Ausstattungslinie Bus 15-Sitzer: Fahrerhaus-Schwenktür links und rechts mit Kurbelfenster + Trittstufe im Fahrerhaus mit Gummibelag + breite Seitentür rechts mit gleitender Trittstufe + gepolstertes Instrumentenbrett schwarz + körpergerechte und bequem gepolsterte Sitze mit robustem pflegeleichtem Kunstleder bezogen + Fahrer-Einzelsitz zweifach verstellbar + Beifahrer-Doppelsitz fest + Armlehne/Tür-Zuziehgriff für Fahrer und Beifahrer + Haltegriff für Beifahrer + zwei gepolsterte Sonnenblenden + Handschuhfach mit Deckel + 3 Innenlampen + Wagenboden mit Gummiplatte ausgelegt + Innenwände, Decken und Türen mit abwaschbarem Kunstleder bespannt + 2 Kleiderhaken im Fahrerhaus und 6 Kleiderhaken im Fahrgastraum + Kraftstofftank 68 Liter + Doppelflügel-Hecktür mit Fenster + Kotflügel hinten weit ausgestellt + Zwillingsreifen hinten, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Dachrandverglasung mit breiten Scheiben in den Wölbungen des Daches + Passatluke (variabel ausstallbares Fenster im Dach), Leergewicht 1400 kg, Nutzlast 1300 kg, zulässiges Gesamtgewicht 2750 kg, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe mit Mittelschaltung, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V4 1,7L-LC (low compressed = niedrig verdichtet) wassergekühlter Vierzylinder-V-Viertakt-Otto mit Vergaser und eine zentrale untenliegende Nockenwelle (OHV = Overhead valve engine) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1688 cm³ sowie 65 PS, Motorcode EY, Radstand 2997 mm, Länge 5175 mm, Modell 1971-1975) Schulbus, grünblaumetallic, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Chassis chrom, Hungary, R11 glatt (Ford Stahlscheibenräder mit ungeteilter Tiefbettfelge Größe 5 K x 14 mit schlauchlosen Reifen 6,50-14 6PR und verchromten Radzierkappen), SIKU Ungarn / Metchy, ca. 1:60, m (Limited Edition / HUNGARY SPECIAL) (Vitrinenmodell) (EAN 4006874013203)
06403 HU Ford Transit Panorama-Bus FT 130 (2. Generation, Baureihe Transit, interne Baureihenbezeichnung Transit '71 oder Mark 1, fünftüriger Kleintransporter als Kleinbus mit 15 Sitzplätzen, Kurzhauber, Facelift 1971 / Mk1 Facelift 1971, weißer Kühlergrill mit abgerundetem hohen Gitter und Lüftungsschlitze in 9 Reihen und 8 Öffnungen pro Reihe, Typ Bus FT (FT = Ford Transit) 15-Sitzer mit langem Radstand und Hochdach sowie 9 Dachfenstern, Ausstattungslinie Bus 15-Sitzer: Fahrerhaus-Schwenktür links und rechts mit Kurbelfenster + Trittstufe im Fahrerhaus mit Gummibelag + breite Seitentür rechts mit gleitender Trittstufe + gepolstertes Instrumentenbrett schwarz + körpergerechte und bequem gepolsterte Sitze mit robustem pflegeleichtem Kunstleder bezogen + Fahrer-Einzelsitz zweifach verstellbar + Beifahrer-Doppelsitz fest + Armlehne/Tür-Zuziehgriff für Fahrer und Beifahrer + Haltegriff für Beifahrer + zwei gepolsterte Sonnenblenden + Handschuhfach mit Deckel + 3 Innenlampen + Wagenboden mit Gummiplatte ausgelegt + Innenwände, Decken und Türen mit abwaschbarem Kunstleder bespannt + 2 Kleiderhaken im Fahrerhaus und 6 Kleiderhaken im Fahrgastraum + Kraftstofftank 68 Liter + Doppelflügel-Hecktür mit Fenster + Kotflügel hinten weit ausgestellt + Zwillingsreifen hinten, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Dachrandverglasung mit breiten Scheiben in den Wölbungen des Daches + Passatluke (variabel ausstallbares Fenster im Dach), Leergewicht 1400 kg, Nutzlast 1300 kg, zulässiges Gesamtgewicht 2750 kg, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe mit Mittelschaltung, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V4 1,7L-LC (low compressed = niedrig verdichtet) wassergekühlter Vierzylinder-V-Viertakt-Otto mit Vergaser und eine zentrale untenliegende Nockenwelle (OHV = Overhead valve engine) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1688 cm³ sowie 65 PS, Motorcode EY, Radstand 2997 mm, Länge 5175 mm, Modell 1971-1975) Schulbus, grünblaumetallic, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Chassis chrom, Hungary, R11 glatt (Ford Stahlscheibenräder mit ungeteilter Tiefbettfelge Größe 5 K x 14 mit schlauchlosen Reifen 6,50-14 6PR und verchromten Radzierkappen), SIKU Ungarn / Metchy, ca. 1:60, Schachtel Ungarn 2 (Limited Edition / HUNGARY SPECIAL) (Vitrinenmodell, Perforation der Schachtel oben geöffnet, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874013203)
00000 Geschenkset Race bestehend aus: Audi RS 5 DTM (interne Bezeichnung R17, Prototyp-Rennwagen für die DTM (Deutsche Tourenwagen Masters), Heckantrieb, Motor: Audi Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Luftmengenbegrenzer und 4000 cm³ sowie 460 PS, Radstand 2750 mm, Länge 5010 mm, Modell 2013-2016) (vgl. 1580 Audi RS 5 Racing), hell-verkehrsrot (Design vgl. Saison 2018 (05. Mai bis 14. Oktober 2018), Team: Audi Sport Team Rosberg (Teamwertung: 3. Platz mit 278 Punkten, Herstellerwertung: 3. Platz mit 599 Punkten), Fahrer: René Rast (2. Platz mit 251 Punkten)), innen schwarz, Lenkrad schwarz, Startnummer 33, Druck Audi Sport in hell-verkehrsrot auf reinweiß oben auf der Windschutzscheibe und oben auf der Heckscheibe, Nummernschilder RS 5, Sponsoren: Audi Sport / RS 5, B49 geschlossen silbergrau (Schmiedefelgen aus Aluminium vorne Größe 18 Zoll (12 Zoll breit) mit Hankook Reifen 300-680-18 und hinten Größe 18 Zoll (13 Zoll breit) mit Hankook Reifen 320-710-18), ca. 1:63; Mercedes-AMG GT4 (Baureihe C 190, Rennwagen für Customer Racing nach FIA-GT4-Reglement mit 1 Sitzplatz, Vorstellung beim 69. 24h Rennen von Spa-Franchorchamps vom 29. bis 30. Juli 2017, Hinterradantrieb, Motor: AMG Typ M 178 DE 401 AL wassergekühlter Achtzylinder-V-Bi-Turbo-Viertakt-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventilen pro Zylinder und 3982 cm³ sowie 510 PS, Radstand 2630 mm, Länge 4618 mm, Modell 2017-) (vgl. 1529), hell-blaugraumetallic, innen schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Streifen in gelborange auf den Seiten sowie auf der Motorhaube und dem Dach, Druck Streifen in gelborange hinten auf dem Stoßfänger wobei AMG in Wagenfarbe durchschimmert, Druck AMG in reinweiß vorne auf der Motorhaube und oben auf dem Heckflügel, Druck AMG in reinweiß auf schwarz oben auf der Windschutzscheibe, B49 geschlossen schwarz (geschmiedete AMG Leichtmetallräder vorne Größe 11 x 18 mit Reifen 305/660-18 und hinten Größe 11 x 18 mit Reifen 305/680-18), ca. 1:58; BMW M4 DTM (Basisfahrzeug: Baureihe F82, Prototyp-Rennwagen für die DTM (Deutsche Tourenwagen Masters), Frontsplitter waagerecht, Lüftungsöffnung im Stoßfänger vorne ohne äußere Diagonalstrebe, einteiliger breiter Heckflügel, Heckschürze mit geschlossenem Teil der nach hinten geführten Kotflügelverbreiterungen, Heckantrieb, Motor: BMW Typ P66 Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Luftmengenbegrenzer und 4000 cm³ sowie 480 PS, Radstand 2750 mm, Länge 4775 mm, Modell 2014-2016) (vgl. 1581 BMW M4 Racing 2016), schwarz, innen schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Startnummer 9 und BMW M PERFORMANCE / PARTS in silber auf den Seiten, Druck Streifen in signalrot/kobaltblau/hell-signalblau und BMW M PERFORMANCE / PARTS in silber auf der Motorhaube, Druck Streifen in signalrot/kobaltblau/hell-signalblau auf dem Dach, Druck Streifen in signalrot/kobaltblau/hell-signalblau und M in silber sowie Power in reinweiß oben auf dem Heckflügel, Druck bmw-motorsport.com in schwarz auf reinweiß oben auf der Heckscheibe, Design vgl. Saison 2014 auf reinweißem Fahrzeug von Martin Tomczyk mit der Startnummer 10, B49 geschlossen schwarz (Schmiedefelgen aus Aluminium vorne Größe 18 Zoll (12 Zoll breit) mit Hankook Reifen 300-680-18 und hinten Größe 18 Zoll (13 Zoll breit) mit Hankook Reifen 320-710-18), ca. 1:60; 6 Stück Pylonen oder Leitkegel (StVO Verkehrszeichen Katalog - §43 Verkehrseinrichtungen, Absatz 3, Anlage 4, Abschnitt 1 Einrichtungen zur Kennzeichnung von Arbeits- und Unfallstellen oder sonstigen vorübergehenden Hindernissen: Punkt 5 Zeichen 610 Leitkegel) in hell-reinorange/reinweiß, SIKU SUPER, P33R (EAN 4006874063314)
00002 CLAAS XERION 5000 TRAC Traktor (3. Generation, Typ Großtraktor, TRAC = Schlepper mit vier gelenkte gleich große Räder, Kabine mittig fest verbaut, Vorfacelift, mit Auspuff vorne rechts, permanenter Allradantrieb, Motor: Caterpillar Typ C13 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Direkteinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 12500 cm³ und 487 PS (Nennleistung) bzw. 524 PS (Maximalleistung), Radstand 3500 mm, Gesamtlänge incl. Kraftheber 7493 mm, Modell 2009-2013) mit SAMSON AGRO SG 28 Güllewagen mit Schwanenhals (Typ Dreiachswagen, 27,8 m³ Tankvolumen, Modell 2011-) und SBX2 Schleppschlauchgestänge (Fasswagen), Traktor: lichtgrau/claasgrün/dunkel-umbragrau, innen grauweiß, Lenkrad grauweiß, Druck CLAAS in silber im Grill, Druck CLAAS / 5000 / XERION in hell-verkehrsrot/silbergrau/schwarz auf papyrusweiß auf den Seiten der Motorhaube, silber lackierte Frontscheinwerfer und Arbeitsscheinwerfer, Auspuff schwarz, Chassis dunkel-umbragrau, Druck Chargennummer auf dem Chassis, 87M50 feuerrot (Bereifung Landwirtschaft 710/85 R 38 IF); Fasswagen: minzgrün/schwarz, Druck Samson SG in schwarz/silber auf den Seiten des Tanks, Pumpenturm auf dem Tank schwarz, Schleppschlauchgestänge silbergrau, C32 silbergrau, SIKU FARMER 1:87, ca. 1:87, L17mpK (EAN 4006874018277)
00000 Aston Martin DBS Superleggera Coupé (3. Generation DBS, Baureihe DBS Superleggera Coupé, DBS = David Brown (von 1947-1972 Besitzer von Aston Martin) Sport, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2+2 Sitzplätzen, Ausstattungslinie DBS Superleggera Coupé: Kühlergrill schwarz + Aston Martin Logo aus Emaille + Motorhaubengitter schwarz + Außenspiegelkappen in Wagenfarbe + Außenspiegel beim Rückwärtsfahren nach unten geschwenkt + Fensterzierleisten mattschwarz + seitliche Lüftungsschlitze in gloss black + Sportsitze Plus mit Memory-Funktion und Heizung + eingesticktes DBS Logo in den Kopfstützen + Ausstattung mit Caithness-Leder und Alcantara + Jewellery-Interieurpaket in dark chrome + Intarsien in piano black + Sportlenkrad Leder in obsidan black + Klimaautomatik + Innenraum mit Teppich ausgelegt + Fußmatten + rote Heckleuchten + Vierrohrauspuff mit mattschwarzen Endrohren + geschmiedete 21-Zoll-Felgen mit Y-Speichen in silber, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Dachelement-Finish lackiert in gloss black, 8-Gang-Automatikgetriebe von ZF, Transaxle-Hinterradantrieb, Motor: Aston Martin Typ AE31 DBS wassergekühlter Zwölfzylinder-V-Viertakt-Twin-Turbo-Otto mit Mehrpunkt-Kraftstoffeinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 5204 cm³ und 725 PS, Radstand 2805 mm, Länge 4712 mm, Modell 2018-2023), hell-brillantblaumetallic, Dach schwarz (vgl. Tinted Carbon in 2x2 Twillbindung beim Original), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, B49 silbergrau (Aston Martin geschmiedete Felgen mit 5-Y-Speichen in silber vorne Größe 9,5 J x 21 ET 48 mit Lochkreis 5 x 128 und Pirelli P ZERO™-Reifen 265/35 R 21 101Y sowie hinten Größe 11 J x 21 ET 55 mit Lochkreis 5 x 128 und Pirelli P ZERO™-Reifen 305/30 R 21 104Y), SIKU SUPER, ca. 1:59, P29f (EAN 4006874015825)
00000 BMW M3 Coupé (4. Generation M3, Baureihe M3 Coupé, interne Baureihenbezeichnung E92, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, Facelift 2010 (bei BMW LCI = Lifecycle Impulse genannt), Stoßfänger vorne um 29 mm verlängert, Verbreiterung des Seitenschwellers im unteren Bereich, Blinker hinten oben unter rotem Glas angeordnet, kleiner schmale Rückfahrscheinwerfer unten angeordnet, Ausstattungslinie M3 Coupé: Leichtbaudach aus Carbon (CFK) + Polsterung Stoff-/Lederkombination Speed mit geprägtem M Emblem in den Kopfstützen vorne + Fondsitzlehne umklappbar + Komforteinstieg zu den Fondsitzen durch Easy-Entry-Funktion für Fahrer- und Beifahrersitz + Gurtbringer vorne elektrisch + Graukeil-Frontscheibe, 6-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor BMW Typ S65B40 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Multi-Point-Einspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 3999 cm³ sowie 420 PS, Radstand 2761 mm, Länge 4615 mm, Modell 2010-2013) Polizei, weißaluminiummetallic, innen schwarzgrau, Sitze schwarzgrau, Lenkrad schwarzgrau, Druck Streifen in schwefelgelb/verkehrsblau auf den Seiten wobei POLIZEI und Reflektorstreifen in Wagenfarbe durchschimmern, Druck Motorhaube mittig in verkehrsblau wobei POLIZEI in Wagenfarbe durchschimmert, zusätzlicher Druck von schwefelgelben Steifen außen auf der Motorhaube, flache Blaulichtleiste auf dem Dach, integrierte Frontscheinwerfer silber bedruckt, integrierte Heckleuchten rot bedruckt, Druck BMW-Logo in reinweiß/schwarz/ultramarinblau auf der Motorhaube, Druck BMW-Logo in reinweiß/schwarz/ultramarinblau und M3 in silber auf dem Kofferraumdeckel, Heckstoßstange geschlossen, B47 geschlossen silbergrau (BMW Leichtmetallräder Typ Doppelspeiche 219 M vorne Größe 8,5 J x 18 ET 29 mit Lochkreis 5 x 120 (Teilenummer 3610 2284050, Farbcode reflexsilber) und Nabendeckel / Radzierkappe mit blau-weißem BMW-Logo und Chromrand (Ø 68 mm, Teilenummer 3613 6783536) sowie Mischbereifung 245/40 ZR 18 93Y bzw. hinten Größe 9,5 J x 18 ET 23 mit Lochkreis 5 x 120 (Teilenummer 3610 2284051, Farbcode reflexsilber) und Nabendeckel / Radzierkappe mit blau-weißem BMW-Logo und Chromrand (Ø 68 mm, Teilenummer 3613 6783536) sowie Mischbereifung 265/40 ZR 18 97Y), SIKU SUPER, ca. 1:58, P29f (EAN 4006874015320)
00001 Chevrolet Corvette ZR1 Coupé (7. Generation, Typ C7 mit ZTK Track Performance Package, mit Carbonanbauteilen, Frontsplitter mit Carbon-Enden, mit großem verstellbaren Heckflügel, Motor: Chevrolet Typ 6.2L LT5 supercharged V8 Achtzylinder-V-Kompressor-Viertakt-Otto mit dualer Kraftstoffeinspritzung (Direkteinspritzung und Saugrohreinspritzung) und obenliegender Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 6162 cm³ sowie 755 PS, Radstand 2710 mm, Länge 4567 mm, Modell 2018-2019) Polizei, reinweiß (vgl. arctic white beim Original, Farbcode WA9567), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck verkehrsblaue Streifen auf den Seiten und hinten wobei POLIZEI und Reflektorstreifen in Wagenfarbe durchschimmert, Motorhaube verkehrsblau wobei POLIZEI auf den Längsseiten in Wagenfarbe durchschimmert, Dach verkehrsblau, flache Blaulichtleiste auf dem Dach, Druck Corvette-Logo in silber/schwarz/signalrot vor der Motorhaube und hinten zwischen den Heckleuchten, B47 geschlossen silbergrau (Chevrolet Corvette ZR1 Aluminiumfelgen im 10-Speichen-Design in pearl nickel vorne Größe 10 J x 19 ET 42 mit Lochkreis 5 x 120,65 und MICHELIN Pilot Sport ZP Reifen 285/30 ZR 19 94Y sowie hinten Größe 12 J x 20 ET 59 mit Lochkreis 5 x 120,65 und MICHELIN Pilot Sport ZP Reifen 335/25 ZR 20 99Y), SIKU SUPER, ca. 1:56, P29f (EAN 4006874015252)
00002 CLAAS AXION 950 (2. Generation, Baureihe AXION, Typ Großtraktor, unterer Teil der Abgasanlage durch Einbau des SCR-Systemes (selektive katalytische Reduktion) dicker, CMATIC Stufenlosgetriebe, Allradantrieb, Motor: FPT (Fiat Power Train) Cursor-9 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel und Turbolader mit variabler Verstellgeometrie (VGT) Common-Rail-Einspritzung sowie zwei obenliegende stirnradgetriebene Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 8710 cm³ sowie 405 PS (Nennleistung) bzw. 410 PS (Maximalleistung), Radstand 3150 mm, Länge 5744 mm, Modell 2017-) Traktor, Motorhaube claasgrün, innen lichtgrau, Sitz lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Dach hell-achatgrau, Fensterrahmen der Fahrerkabine schwarz, Druck CLAAS in verkehrsrot oben und 950 / AXION in silbergrau/schwarz unten hinten auf Streifen in hell-papyrusweißem auf den Seiten der Motorhaube, Druck Kühlergrill und seitliche Lüftungsgitter in schwarz, Druck Frontscheinwerfer silber, Kotflügel vorne schwarz und hinten claasgrün, Frontkraftheber schwarz, Chassis mit Anhängerkupplung (AHK) schwarz, Bpr. Adresse im Bereich der Vorderachse und siku hinter der Hinterachse, Druck Chargennummer mittig auf dem Chassis, C77 hell-blutorange / C78 hell-blutorange (Bereifung vorne 650/65 R 34 und hinten 710/75 R 42), SIKU SUPER, ca. 1:83, P29f (EAN 4006874010301)
00011 Polizei-Hubschrauber Eurocopter EC 135 T1 (1. Generation, Baureihe EC 135, Typ leichter zweimotoriger Mehrzweckhubschrauber, T = Triebwerk von Turboméca-Arrius, hier als Rettungshubschrauber (RTH) / Intensivtransporthubschrauber (ITH), Jungfernflug am 15. Februar 1994 in Ottobrunn, Musterzulassung in Deutschland am 16. Juni 1996, Besatzung: 2 Personen (Pilot und Copilot), Passagiere: 1 Krankentrage und 3 Sitzplätze für Arzt und Sanitäter, Leergewicht 1482 kg, Nutzlast 1130 kg (1996-1998) bzw. 1265 kg (1998-2002), Höchstabflugmasse MTOW (maximum take off weight) 2630 kg (1996-1998) bzw. 2720 kg (1998-2002), Triebwerk: 2 Stück Turboméca-Arrius Typ 2B1 (Wellenturbine) mit je 750 PS (maximale Dauerleistung), Hauptrotordurchmesser 10200 mm, Durchmesser Fenestron (umschlossener Heckrotor) 1000 mm, Kabinenlänge ca. 3500 mm, Länge Rumpf bis Kabinenrückseite 5870 mm, Rumpflänge 10200 mm, Länge über alles 12160 mm, Auslieferung ab 31. Juli 1996, Modell 1996-2002), Rumpf silbergraumetallic, Druck Streifen in verkehrsblau auf den Seiten der Kabine wobei POLIZEI in Rumpffarbe durchschimmert, Rotor oben (Hauptrotor) schwarz, Fenestron (umschlossener Heckrotor) integriert, Heckleitwerk schwarz, Druck Chargennummer auf dem Boden der Kabine, Verglasung rauch, Kufen schwarz, SIKU SUPER, ca. 1:144, P29f (EAN 4006874008070)
06400 HU VW Pickup Truck LX (vgl. VW Caddy I) (1. Generation, Baureihe Pickup Truck / Caddy, interne Baureihenbezeichnung 14D, Typ 147 (LHD = left-hand drive bzw. Linkslenker), zweitüriger Pritschenwagen mit 2 Sitzplätzen, Ausstattungslinie LX: Halogenscheinwerfer als Rechteckscheinwerfer + Blinker vorne neben den Scheinwerfern + verchromte Stahlstoßfänger mit Kastenprofil vorne + verchromter geteilter Stahlstoßfänger mit Kastenprofil hinten mit Trittstufe mittig + Stoßfänger vorne und hinten mit Aufprallleisten + Armaturenbrettfarbe farblich abgestimmt + Instrumententafel mit zwei runden Instrumenten für Geschwindigkeitsanzeige einschl. Kilometer- und Tageskilometerzähler sowie Quarzuhr einschl. Wassertemperaturanzeige und Tankanzeige + klapp- und schwenkbare Sonnenblenden mit Make-up-Spiegel auf der Beifahrerseite + abblendbarer Sicherheitsinnenspiegel + AM/FM-Radio mit Druckknopf + anatomisch geformte Schalensitze mit Stoffsitzbezug in Tweed-Struktur-Streifen + Sitzscharnierabdeckung farblich abgestimmt + Handschuhfach abschließbar und beleuchtet + getönte Scheiben + Ausstellfenster + Scheibenwischersteuerung mit Intervallschaltung + 2 Kleiderhaken + strapezierfähiger Nylon-Teppichboden + vollsynchronisiertes 3+E-Schaltgetriebe mit Hochschaltanzeige + Katalysator + AGR-System (Abgasrückführung) + Stahl-Lochscheibenräder Größe 5 J x 13 mit Radial-Stahlgürtelreifen P165/75 R 13, Hersteller: Volkswagen Westmoreland Assembly 1001 Technology Drive 15666 Westmoreland in Pennsylvania USA, vollsynchronisiertes Viergang-Schaltgetriebe als Mittelschaltung, Frontantrieb, Motor: Audi Typ EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit kontinuierlicher Einspritzung (CIS = Continuous Injection System) und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1715 cm³ sowie 78 PS, Motorkennbuchstabe WT, Radstand 2625 mm, Länge 4346 mm, Modell 1981-1983), reinweiß (vgl. alpinweiß beim Original, Verkaufskennzeichen P1, Lacknummer L90E), innen chromgelb, Sitze chromgelb, Lenkrad reinweiß, o.K., ohne Verdeck, Chassis chrom, ohne Loch in der Bodenplatte (2. Ausführung), W-Germ, B4 (VW gestylte Stahl-Lochscheibenräder mit Tiefbettfelge im 8-Loch-Design Größe 5 J x 13 H2 ET 45 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 321 601 025 K, Farbcode chromfarben) und Radzierkappen (Teilenummer 321 601 151 B, verchromt) sowie Radial-Stahlgürtelreifen P165/75 R 13), SIKU Ungarn / Metchy, ca. 1:58, m (Vitrinenmodell) (Limited Edition / HUNGARY SPECIAL) (EAN 4006874010493)
06401 HU VW Golf I Cabriolet GLS (1. Generation VW Golf Cabriolet, Baureihe Golf Cabriolet, interne Baureihenbezeichnung 155, zweitüriges Cabriolet mit 4 Sitzplätzen, Vorfacelift, Kühlergrill mit 11 waagerechten Lamellen, ohne Rundum-Spoilersatz, Heckblech im Bereich des Nummernschildes gerade (von Siku geknickt (auch Schwalbenschwanz genannt) ausgeführt wie beim Vorfacelift der VW Golf Limousine), schmale Rückleuchten mit Blinker und Rückfahrscheinwerfer über die komplette Rücklichthöhe, Ausstattungslinie GLS: Halogen-Hauptscheinwerfer + Zierrahmen am Kühlergrill + Stoßfänger mit steingrauem Kunststoffschild und Chromstreifen auf der Stirnfläche + Spoiler unter vorderem Stoßfänger + 2 schwarze von innen verstellbare Außenspiegel + Türaußengriffe schwarz mit blanker Einlage + blanke Zierleisten mit Stoßprofil auf Gürtellinie + blanke Zierleiste auf Schweller + Vordersitze mit Ruhesitzeinrichtung + Vordersitzlehnen mit verstellbaren Kopfstützen + gepolsterte Sonnenblenden + Fahrersonnenblende auch seitlich schwenkbar + Make-up-Spiegel in Beifahrersonnenblende + Sicherheitsinnenspiegel, abblendbar + gepolsterte Armaturentafel mit zwei Instrumenten + Mittelkonsole mit Zeituhr + Ablage über gesamte Breite vor Armaturentafel + Türinnenverkleidungen mit Teppicheinlage + Türarmlehnen mit Grifföffnung + Überrollbügel + Steinschlagschutz an den hinteren Kotflügeln + schwarze Kunststoffblende zwischen den Heckleuchten + schnell klappbares Cabriolet-Verdeck, durch Fünfschicht-Aufbau wärme- und kälteisoliert + Radkappen blank + Stahlgürtelreifen, Hersteller: Wilhelm Karmann GmbH Karosseriewerk Presswerk Werkzeugbau Martinistraße 59 Osnabrück, 4-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Audi Typ EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Solex Fallstromvergaser und obenliegender Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1457 cm³ sowie 70 PS, Motorkennbuchstabe JB, Radstand 2398 mm, Länge 3815 mm, Modell 1979-1982), karminrot (vgl. marsrot beim Original, Verkaufskennzeichen G6, Lacknummer LA3A), innen reinweiß (vgl. laskyweiß/hermelin beim Original), Sitze reinweiß, Lenkrad reinweiß, Persenning reinweiß (vgl. alpinweiß beim Original, Verkaufskennzeichen V5), Chassis chrom, Bpr. 70 PS / 1033 / LS, W-Germ, ohne CE-Zeichen, Verglasung rauch, B4 = 5,0 mm breit (VW gestylte Stahl-Lochscheibenräder mit Tiefbettfelge im 8-Langloch-Design Größe 5 J x 13 H2 ET 45 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 321 601 025 A, Farbcode chromfarben) und Radzierkappen (Teilenummer 321 601 151 B, verchromt) sowie Stahlgürtelreifen 155 SR 13 81S), SIKU Ungarn / Metchy, ca. 1:55, m- (Limited Edition / HUNGARY SPECIAL) (Vitrinenmodell, Achsen hängen durch, Farbabplatzer) (EAN 4006874010394)
06401 HU VW Transporter T2 DoKa Doppelkabine Pritschenwagen (2. Generation, Baureihe Transporter, interne Baureihenbezeichnung Typ 2 Transporter 2 bzw. T2a/b, Entwicklungsauftrag EA 141, Facelift 1 von 1971, T = Transporter, Aufbautyp 26 = Pritschenwagen und Doppelkabine, dreitüriger Kleinbus mit 6 Sitzplätzen, oder auch Bulli genannt, aufgrund der T2a-Front und des T2b-Hecks in der Scene auch Zwitter genannt, Blinker vorne unten positioniert, VW-Zeichen vorne mit großem Durchmesser, rundliche Stoßstangen, mit seitlichen Trittbrettern an der vorderen Stoßstange, mit Tankklappe, hintere Radläufe mit angezogenen Verbreiterungen über den hervorstehenden Radhauskanten, flachere Radzierkappen, rechteckige hohe große Heckleuchten, Ladefläche 2,9 m², Nutzlast ohne Plane 950 kg, voll- und sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 126 A luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Solex 34 PICT-3 Fallstromvergaser und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1584 cm³ und 50 PS (Motorkennbuchstabe AD) bzw. Volkswagen Typ 126 A luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex 34 PDSIT-2/-3 Fallstromvergaser und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1679 cm³ und 66 PS (Motorkennbuchstabe CA), Radstand 2400 mm, Länge 4420 mm, Modell 1971-1972), blass-lichtblau, innen cremeweiß, Sitze cremeweiß, Lenkrad integriert, Bpr. 1331, Chassis vorne geschlossen, mit Schlepploch, W-Germ, Verglasung rauch, R11 glatt (VW Stahlfelgen im 20-Loch-Design Größe 5,5 J x 14 H1 ET 39 mit Lochreis 5 x 112 (Teilenummer 211 601 027 H) und Reifen 7,00-14 8 PR (50 PS) bzw. Gürtelreifen 185 SR 14 (66 PS) sowie Radzierdeckel / Radzierkappe (Teilenummer 251 601 151 A, verchromt)), SIKU Ungarn / Metchy, ca. 1:60, m- (Limited Edition / HUNGARY SPECIAL) (Vitrinenmodell, Windschutzscheibe mit Anstoßungen, Farbabplatzer) (EAN 4006874010301)
00002 MAN TGX 18.520 4x2 BL SA (2. Generation, Baureihe TGX, BL = vorne blattgefedert und hinten luftgefedert, SA = Sattel, Modell 2020, großer durchgehender Kühlergrill mit 3 Rippen im unteren Bereich, Frontscheinwerfer außen im unteren Bereich höher als im innenen Bereich, Stoßfänger vorne im oberen Bereich mit abgeknickter Strebe in Wagenfarbe, weitere Überarbeitung 2021 mit mittig verjüngter Sonnenblende, Fahrerhaus GX: das Maximale (breit, lang, extrahoch), Fahrerhaus mit 2 Betten, Sonderausstattung mit Spiegelpaket MAN OptiView (digitales Spiegelersatzsystem), zulässiges Gesamtgewicht 18000 kg, Hinterradantrieb, Motor: MAN D2676 LFAX (Euro 6e) wassergekühlter stehender Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Abgasturbolader und Common-Rail-Einspritzung sowie eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 12412 cm³ sowie 520 PS, Außenlänge Fahrerhaus 2280 mm, Radstand 3600 mm, Länge 5983 mm, Modell 2021-) Sattelzugmaschine mit Kässbohrer 2-Achs-Sattelauflieger Autotransporter ruslan® SP-R 10-18 (1. Generation, Tragsäule vorne auf dem Augflieger zurückversetzt, mit Fach für Unterlegkeile vor der ersten Hinterachse, Gesamtgewicht 28000 kg, Fahrzeuglänge 17100 mm, Modell 2008-2011) und Ladegut, Sattelzugmaschine: new golden topaz metallic (Farbcode 1809), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Fahrerhaus und Dachspoiler mit Seitenteile new golden topas metallic, LED-Frontscheinwerfer schwarz/silber, Trittflächen (Stufen) und Riffelblech (Trittsteg) hinter dem Fahrerhaus silbergrau, Batteriekasten hinter der Trittfläche silbergrau, Schalldämpfer der Auspuffanlage auf der rechten Seite hinter dem Fahrerhaus silbergrau, Kraftstofftanks rechts und links silbergrau, Stoßfänger vorne im unteren Bereich mittig verjüngt, Chassis schwarz, Verglasung rauch, LKW41 silbergrau, ca. 1:49; Auflieger: silbergraumetallic, Druck Kässbohrer in verkehrsrot auf der mittleren Tragsäule, Druck www.kaessbohrer.at in verkehrsrot auf den Seiten der oberen Fahrebene, untere Fahrebene im Bereich der Königszapfens mit 2 rechteckigen Erhebungen, LKW30 silber, ca. 1:49; Ladegut: Wiesmann GT MF4 (1. Generation, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2 Sitzplätzen, GT = Grand Tourismo, MF = Martin und Friedhelm (Brüder und Gründer der Firma Wiesmann GmbH & Co. KG 48249 Dülmen), Chassis aus Aluminium, Karosserie aus glasfaserverstärktem Verbundwerkstoff, Vorfacelift, Einsätze in den vorderen Kotflügeln mit jeweils 3 Lampen für Abblendlicht und Fernlicht sowie Blinker, Fahrzeugfront ohne Spoilerlippe, schmale Lüftungsschlitze in der Fahrzeugfront, ohne Heckflügel, 6-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: BMW Typ N62B48TU wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung (SFI = Sequential Fuel Injection) und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 4799 cm³ sowie 367 PS, Radstand 2507 mm, Länge 4230 mm, Modell 2005-2010) (vgl. 0879), verkehrsrot, innen dunkel-silbergrau, Sitze dunkel-silbergrau, Lenkrad dunkel-silbergrau, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer in grau auf dem Chassis, B27 silber (Wiesmann Leichtmetallfelgen im 7-Speichen-Design Größe 8 J x 18 mit Reifen 245/45 R 18), ca. 1:53 und SIKU SNIPER (vgl. Hispano-Suiza HS21-GTS Prototype, zweitüriger Luxus-Supersportwagen mit 2 Sitzplätzen, Hergestellt von Mazel Group Engineering Barcelona, Präsentation: 72. Automobil Salon Genf vom 07. bis 17. März 2002, Hinterradantrieb, Motor: BMW wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Benzineinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 7000 cm³ sowie 600 PS, Radstand 2700 mm, Länge 4816 mm, Modell 2002) (vgl. 0866), signalgelb, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Bpr. SIKUSNIPER und mit Antriebsstrang, Druck Chargennummer in grau auf dem Chassis, B27 silber (Hispano-Suiza Leichtmetallfelgen im 5-Speichen-Design in schwarz vorne Größe 18 Zoll mit Reifen 275/30 R 18 und hinten Größe 19 Zoll mit Reifen 355/25 R 19), ca. 1:58, SIKU SUPER 1:50, L17mpK (EAN 4006874039449)
00001 FREIGHTLINER® CORONADO® CC132 6x4 (Typ 70'' Raised Roof SleeperCab, Hinterradantrieb, Motor: Detroit Diesel Typ Serie 60 12.7L wassergekühlter Sechszylinder-Viertakt-Turbo-Diesel mit Einspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 12700 cm³ und 500 PS, Modell 2001-2010) Sattelzugmaschine und 3-Achs-NOOTEBOOM OSDS-Semi-Tieflader mit Auffahrrampe (Typ befahrbares Podest mit Bordwänden, Radstand 2x 1360 mm) sowie Ladegut 1x John Deere 6820 Traktor (Baureihe Serie 6020, Facelift 2003, Motor mit Common-Rail-Hochdruckeinspritzung und 4-Ventil-Technik, Allradantrieb, Motor: John Deere PowrTech 6.068 HL-472/V4 stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Hochdruckeinspritzung und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 6788 cm³ sowie 135 PS (Nennleistung) bzw. 147 PS (Maximalleistung), Radstand 2650 mm, Länge 4730 mm, Modell 2003-2006) und 1x John Deere 6920 Traktor (Motor: John Deere 6068T, Radstand 2650 mm, Modell 2001-2006), Sattelzugmaschine: hell-smaragdgrün/schwarz, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad reinweiß, Druck John Deere-Logo und JOHN DEERE in zinkgelb auf den Türen und vorne oben auf der Schlafkabine, Kühlergrill weißaluminiummetallic, Stoßstange mit integriertem Rammschutz vorne weißaluminiummetallic, separat eingesetzte Sonnenblende am Fahrerhaus weißaluminiummetallic, Lüfterflächen an den Seiten der Motorhaube weißaluminiummetallic, Kompressoren weißaluminiummetallic, Auspuff und Tanks weißaluminiummetallic, Trittbretter mit Prägung siku-Logo und CE-Zeichen sowie mit Adresse und Chargennummer, 87M3 / 87M4 silber, ca. 1:87; Sattelauflieger hell-smaragdgrün/schwarz, Druck JOHN DEERE in zinkgelb auf den Seiten der Bordwände, Rampe schwarz, Achshalterung mit Prägung CE-Zeichen und siku-Logo sowie Adresse, 87M2 silber, ca. 1:87; Ladegut Traktoren: 1x John Deere 6820 Traktor und 1x John Deere 6920 Traktor (Motor: John Deere 6068T, Radstand 2650 mm, Modell 2001-2006), smaragdgrün, innen smaragdgrün, Sitz schwarz, Lenkrad schwarz, Druck 6820 (oder 6920) JOHN DEERE in schwarz/zinkgelb und schwarz/zinkgelbe Streifen auf den Seiten der Motorhaube, Bpr. siku vorne, Druck Chargennummer auf dem Chassis, 87M7 / 87M8 zinkgelb (Standardbereifung vorne 16.9 R 28 AS und hinten 20.8 R 38 AS), ca. 1:89, SIKU FARMER 1:87, L17mpK (Schachtel grün) (EAN 4006874018376)
00000 Steyr 6230 CVT ecotech (5. Generation, Baureihe CVT, nun mit Abgasstufe EU-Abgasnorm Tier 4a durch den Einsatz einer Harnstoffeinspritzung und SCR (selektiver katalytischer Reduktion)-Abgasnachbehandlungssystem, stufenloses CVX Getriebe mit vier Fahrbereichen, Allradantrieb, Motor: FPT (Fiat Powertrain Technologies) Industrial Typ NEF 67 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Einspritzung und eine untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 4 hängende Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühlung und 7728 cm³ sowie 228 PS (Nennleistung ohne Power Plus) bzw. 261 PS (Nennleistung mit Power Plus) oder 249 PS (Maximalleistung ohne Power Plus) bzw. 269 PS (Maximalleistung mit Power Plus), Radstand 2884 mm, Länge 5017 mm, Modell 2011-2015) Traktor mit PÖTTINGER Scheibenmäher-Kombination NOVACAT V10 (Typ Front- / Heck-Kombination mit Schnittbreitenoptimierung, Breite Frontmähwerk 3 m, Mähscheiben 2x 8 Stück, Arbeitsbreite 8,76 - 9,56 m, Flächenleistung bis zu 12 ha/h, Transportbreite 3,0 m, Modell 2008-2016) (Mähwerkskombination), Traktor: Motorhaube oben reinweiß und unten karminrot, innen achatgrau, Sitze achatgrau, Lenkrad achatgrau, Druck STEYR / CVT 6230 in verkehrsrot/reinweiß auf den Seiten der Motorhaube, Dach der Kabine reinweiß, Arbeitsscheinwerfer unbedruckt, Fensterrahmen schwarz, Druck Kühlergrill in schwarz, Druck CVT in silber im Kühlergrill, Frontscheinwerfer silber, Druck STEYR-Logo in silber/schwarz vorne auf der Motorhaube, Auspuff vorne rechts an der Fahrerkabine und Tank vorne links an der Fahrerkabine mattschwarz, Kotflügel vorne mattschwarz, Kotflügel hinten karminrot, Frontgewicht mattschwarz, Treppen zur Fahrerkabine mattschwarz, Chassis mit Anhängerkupplung (AHK) schwarz, Bpr. Adresse im Bereich der Vorderachse und siku hinter der Hinterachse, Druck Chargennummer mittig auf dem Chassis, C64 reinweiß / C65 reinweiß (Bereifung vorne 600/65 R 28 und hinten 650/65 R 42), ca. 1:75; Scheibenmäher-Kombination: Tragarme verkehrsrot, Schutztücher und Schürzen hell-zinkgelb, Druck PÖTTINGER in minzgrün jeweils vorne und hinten auf den Schürzen, Mähscheiben verkehrsrot, ca. 1:83, SIKU SUPER, P29f (EAN 4006874016723)
00004 Jeep Wrangler Sport 4.0 (2. Generation, Baureihe TJ, zweitüriger Geländewagen mit 4 Sitzplätzen, Facelift 2002, Außenspiegel in Kunststoffgehäuse, Radioeinfassung rechteckig mit abgerundeten Ecken, Kotflügelverbreitungen in medium grey/black, 6-Gang-Schaltgetriebe, zuschaltbarer Allradantrieb Command-Trac®, Motor: AMC (American Motors Corporation) 4.0L PowerTech 16 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit sequenzieller Multipoint-Einspritzung und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 3960 cm³ und 177 PS, Radstand 2373 mm, Länge 3883 mm, Modell 2002-2006) mit HARBECK® BT 2500 MWS Motorbootanhänger (Typ Tandemfahrwerk, Fahrgestellrahmen aus verzinktem Stahl, Nutzlast 2000 kg, Gesamtanhängelast 2500 kg, Hersteller: Hermann Harbeck Fahrzeugbau GmbH & Co. KG Gewerbestraße 7 83329 Waging am See, Standard-Rahmenlänge ohne Deichsel 6800 mm) und Mehrzweckboot MZB 72/AB (Typ Außenbordversion, Hersteller: Lehmar GmbH, Am Mirower Kanal 9, 17248 Rechlin, 10 Sitzplätze, bis 3 Personen liegend, maximale Kapazität: 15 Personen, Motor: 1 Außenborder MERCURY F300 L VERADO wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit elektronischer Einspritzung (EFI) und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 4572 cm³ sowie 300 PS, Trimmsystem L für lang Powertrimm, Rumpflänge 7200 mm, Länge über alles 7800 mm, Modell 2005-), Zugfahrzeug: Karosserie verkehrsgelb (vgl. solar yellow beim Original), Kotflügelverbreitungen mattschwarz (vgl. medium grey/black beim Original), innen basaltgrau, Sitze basaltgrau, Lenkrad basaltgrau, Kühlergrill mit minimaler Vertiefung zwischen den Rippen, Überrollbügel mattschwarz, Stoßstangen und Chassis mattschwarz, Bpr. siku mittig auf dem Chassis und CE-Zeichen dahinter vor der Hinterachse sowie mit Adresse unter der Vorderachse und ohne Artikelnummer, Druck Chargennummer auf dem Chassis, B28 schwarz (Jeep Stahlräder im 5-Arm-Design Größe 7 J x 15 ET 31,75 mit Lochkreis 5 x 114,3 (Teilenummer 4610482) und Reifen 215/75 R 15), ca. 1:55; Anhänger: Fahrgestell mit Deichsel schwarz, Radkästen schwarz, Deichselunterseite im Bereich der Öse abgerundet, Bpr. siku auf der Achshalterung, ohne Bpr. CE-Zeichen, C46 silbergrau (HARBECK® Stahlfelgen im 18-Loch-Design Größe 5,5 J x 14 H2 ET 30 mit Lochkreis 5 x 112 und Reifen 195/70 R 14 RF), ca. 1:93; Ladegut: Boot oben und unten verkehrsrot, innen schwarz, Druck umlaufender Streifen in schwarz, Doppelsitzbank schwarz, Steuerstand schwarz, Lenkrad schwarz, Geräteträger schwarz, Lautsprecher schwarz, 1 Blaulicht, Außenbordmotor schwarz, Bpr. siku hinten auf dem Rumpf, ohne Bpr. CE-Zeichen, Bpr. Adresse links unter dem Bootsoberteil, ca. 1:96, SIKU SUPER, P29f (EAN 4006874016587)
00005 Jeep Wrangler Sport 4.0 (2. Generation, Baureihe TJ, zweitüriger Geländewagen mit 4 Sitzplätzen, Facelift 2002, Außenspiegel in Kunststoffgehäuse, Radioeinfassung rechteckig mit abgerundeten Ecken, Kotflügelverbreitungen in medium grey/black, 6-Gang-Schaltgetriebe, zuschaltbarer Allradantrieb Command-Trac®, Motor: AMC (American Motors Corporation) 4.0L PowerTech 16 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit sequenzieller Multipoint-Einspritzung und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 3960 cm³ und 177 PS, Radstand 2373 mm, Länge 3883 mm, Modell 2002-2006) mit BÖCKMANN TOP MASTER Pferdeanhänger, Zugfahrzeug: Karosserie braunrotmetallic, Kotflügelverbreitungen mattschwarz (vgl. medium grey/black beim Original), innen mattschwarz, Sitze mattschwarz, Lenkrad mattschwarz, Kühlergrill mit minimaler Vertiefung zwischen den Rippen, Überrollbügel mattschwarz, Stoßstangen und Chassis mattschwarz, Bpr. siku mittig auf dem Chassis und CE-Zeichen dahinter vor der Hinterachse sowie mit Adresse unter der Vorderachse und ohne Artikelnummer, Druck Chargennummer auf dem Chassis, B28 schwarz (Jeep Stahlräder im 5-Arm-Design Größe 7 J x 15 ET 31,75 mit Lochkreis 5 x 114,3 (Teilenummer 4610482) und Reifen 215/75 R 15), ca. 1:55; Pferdeanhänger: Dach reinweiß, Aufbau und Heckklappe dunkel-capriblaumetallic, Fahrgestell silbergraumetallic, Druck Pferdekopf in reinweiß auf den Seiten des Aufbaues, Prägung BÖCKMANN an der Dachoberkante der Anhängers, Bpr. siku auf dem Chassis des Anhängers, Bpr. Adresse und CE-Zeichen unter dem Boden des Anhängeraufbaues, C36, ca. 1:65, Zubehör: 1 dunkel-signalbraunes Pferd, SIKU SUPER, P29f (EAN 4006874016518)
00000 New Holland T7.315 AC (1. Generation, Baureihe T7 Heavy Duty, Facelift 1 von 2015 bzw. Facelift 2 von 2019, Horizon Kabine, Dach der Kabine mittig leicht vertieft, Scheibenwischer oben angeschlagen, Typenbezeichnung auf den Seiten der Motorhaube ohne HD Schriftzug, Kotflügel hinten seitlich mit breitem schwarzen Rand und rückseitig auf halber Höhe geführt, Rückleuchteneinfassung hoch mit großem Abstand nach unten zwischen Rückleuchten und Einfassung, schweres Chassis mit Leergewicht 10500 kg, AC = AutoCommand™-Stufenlosgetriebe, Lenkrad ohne Farbbildschirm, mit PLM (Precision Land Management®) Intelligence, Allradantrieb, Motor: FPT Industrial (Fiat Power Train) Typ NEF (New Engine Family) F4BE06 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common Rail-Hochdruckeinspritzung und Ladeluftkühlung sowie 6728 cm³ und 300 PS (Nennleistung) bzw. 313 PS (Maximalleistung) (Abgasnorm Tier IV B / Stufe IV, 2015-2018 bzw. Abgasnorm Stufe V, 2019-2021), Radstand 2995 mm, Länge einschl. Front- und Heckhubwerk 5700 mm, Modell 2015-2021) Traktor mit Frontlader und Palettengabel sowie Palette, hell-signalblau/schwarz, innen lichtgrau, Sitz lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Motorhaube und Kofflügel hinten hell-signalblau, Dach hell-signalblau, Fensterrahmen schwarz, Frontlader und Palettengabel schwarz, Kotflügel vorne mattschwarz, C77 reinweiß / C78 reinweiß (Bereifung vorne 650/60 R34 und hinten 710/75 R 42), Zubehör: 1 hell-beige Palette, SIKU SUPER, ca. 1:79, P29f (EAN 4006874015443)
00000 Mercedes-AMG GT4 (Baureihe C 190, Rennwagen für Customer Racing nach FIA-GT4-Reglement mit 1 Sitzplatz, Vorstellung beim 69. 24h Rennen von Spa-Franchorchamps vom 29. bis 30. Juli 2017, Hinterradantrieb, Motor: AMG Typ M 178 DE 401 AL wassergekühlter Achtzylinder-V-Bi-Turbo-Viertakt-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 3982 cm³ sowie 510 PS, Radstand 2630 mm, Länge 4618 mm, Modell 2017-), blausilbermetallic, innen schwarz, Sitz schwarz, Lenkrad schwarz, Druck AMG in reinweiß und Startnummer 4 in schwarz auf reinweiß sowie smaragdgrüner Streifen auf den Seiten, Druck AMG in reinweiß und smaragdgrüner Streifen auf der Motorhaube, Druck AMG in reinweiß auf schwarz oben auf der Windschutzscheibe, Druck AMG in reinweiß auf dem Heckflügel und der Heckschürze, B49 geschlossen schwarz (geschmiedete AMG Leichtmetallräder vorne Größe 11 x 18 mit Reifen 305/660-18 und hinten Größe 11 x 18 mit Reifen 305/680-18), SIKU SUPER, ca. 1:58, P29f (EAN 4006874015290)
00001 Fortuna Zweiachs-Dreiseitenkipper K 180 / 5.2 (1. Generation, Baureihe Zweiachs-Dreiseitenkipper, Ausstattungslinie K 180 / 5.2: Länge Brückeninnenmaß 5200 mm + Kotflügel 40 km/h Ausführung + Unterfahrschutz 40 km/h Ausführung + LKW-Rückleuchten, zulässiges Gesamtgewicht 18.000 kg, Brückeninnenmaße 5200 x 2250/2300 mm (konisch), Bordwandhöhe 800 mm, Pendelaufsatz 800 mm hoch, Modell 1983-) (2-Achs-Anhänger), Bordwände und Brücke olivgrün, Druck Fortuna Fortuna in schwefelgelb auf den seitlichen Bordwänden, Druck Fortuna in schwefelgelb vorne und hinten auf der Brücke, nach links kippbar, Bordwand mit Pendelaufsatz links zu öffnen, Deichsel purpurrot, Chassis purpurrot, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf der Unterseite der Brücke, C45 silbergrau (Bereifung 560/60 R 22,5), SIKU SUPER, ca. 1:74, P29f (EAN 4006874010776)
00000 Hazard-Buggy / HAZ-Buggy (gekürtztes Chassis eines VW Käfer 1200 mit GFK-Karosserie, Hersteller: Autohaus Rudolf Kühn KG Billhorner Deich 99 2000 Hamburg 28 (1968-1983) bzw. Buggy-Center-Hamburg Gisela Kühn Stadtbahnstraße 94 2000 Hamburg 65 (1983-1990) oder Umfirmierung zur GmbH an gleicher Anschrift (1990-1992), Motor: Volkswagen Typ 122/2 1,2 l luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Solex 28 PICT-1 Fallstromvergaser und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 1192 cm³ und 34 PS, Radstand 2027 mm, Länge 3210 mm, Modell 1968-1992, Baujahr 1972) (vgl. 1057, 3. Ausführung) mit Tandem-Anhänger und Sportflugzeug (vgl. Cessna Skyhawk 172S, Typ viersitziges einmotoriges Leichtflugzeug, abgesenkter Rumpfrücken, mit Heckfenster (von Siku nicht umgesetzt), Motor: Lycoming IO-360L2A luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt mit Saugrohreinspritzung und untenliegender Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 5917 cm³ sowie 180 PS, Treibstoff AvGas (Aviation Gasoline = Flugbenzin), Spannweite 11000 mm, Länge 8280 mm, Modell 1998-) (vgl. 1101), Buggy: verkehrsrot, innen schwarz, Lenkrad schwarz, Scheibenrahmen schwarz, Überrollbügel schwarz, B49 geschlossen silbergrau, ca. 1:48; Anhänger: Halterung Sportflugzeug silbergrau, Fahrgestell mit Deichsel schwarz, B49 geschlossen silbergrau; Sportflugzeug: hell-karminrot/verkehrsgelb/reinweiß, Druck ISLANDHOPPER in signalblau/zitronengelb und Feder in orangenbraun/zitronengelb sowie Welle in signalblau auf blass-lichtblau und Sterne in reinorange sowie ARROUND THE WORLD in signalblau auf der linken Seite des unteren Rumpfwerkes, Druck ARROUND THE WORLD in reinorange und Flugzeug in rubinrot sowie ISLANDHOPPER in rubinrot/zitronengelb und Palme in smaragdgrün sowie Blume in rubinrot/smaragdgrün auf reinorange auf der rechten Seite des unteren Rumpfwerkes, klappbare Tragflächen und Propeller hell-karminrot, Oberteil Rumpfwerk mit integriertem Seitenleitwerk verkehrsgelb, Unterteil Rumpfwerk mit integriertem Höhenleitwerk und Fahrwerk reinweiß, ca. 1:103, SIKU SUPER, P29f (EAN 4006874916969)
00001 New Holland T8.390 Tier 4A (1. Generation, Baureihe T8, Typ Großtraktor, Ultra Comman™ (UC) Volllastschaltgetriebe, Allradantrieb, Motor: FPT (Fiat Powertrain Technologies) Industrial Typ Cursor 9 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Turbo-Viertakt-Diesel mit Common-Rail-Hochdruckeinspritzung und eine seitlich im Zylinderkopf liegende zahnradgetriebene Nockenwelle sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 8700 cm³ und 340 PS (Nennleistung ohne EPM (Engine Power Management)) bzw. 375 PS (Nennleistung mit EPM (Engine Power Management)) oder 373 PS (Maximalleistung ohne EPM (Engine Power Management)) bzw. 389 PS (Maximalleistung mit EPM (Engine Power Management)), Radstand 3450 mm, Länge einschließlich Ballastgewicht und Heckhubwerk 6369 mm, Modell 2011-2015) mit AMAZONE Anhängefeldspritze UX 5200 Super mit Doppelpumpenanlage und seitlich geklapptem Super-L2-Gestänge mit Arbeitsbreite von 21 m (Modell 2013-), Traktor: hell-signalblau/schwarz, innen lichtgrau, Sitz lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Bpr. mit Adresse und mit Chargennummer, C 57 weiß / C58 weiß (Bereifung vorne 600/70 R 30 und hinten 710/70 R 42), Feldspritze: reinorange/grasgrün, AMAZONE / UX 5200, C63 silbergrau, SIKU SUPER, ca. 1:87 / 1:84, P29f (EAN 4006874016686)
00003 John Deere 6215R ULTIMATE (2. Generation, Baureihe Serie 6R, Typ Traktor mit großem Rahmen, Einführung der SCR-Technologie (selektive catalytic reduction, Abgasreinigung bzw. Reduktion von Stickoxiden in Abgasen), Ausstattungslinie ULTIMATE: Auto-Powr-Getriebe mit CommandPRO und CommandCenter 4600, Leergewicht 8500 kg, zulässiges Gesamtgewicht 13450 kg, Auto-Powr-Getriebe mit zwei Fahrbereichen, elektrohydraulich zuschalbarer Allradantrieb, Motor: John Deere PowerTech PVS Typ 6068HL501B nach Abgasstufe IV (Tier 4 final, 2014-2018) bzw. Abgasstufe V (2018-2022) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel und Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) sowie Hochdruck-Common-Rail-Einspritzung und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zyliner sowie Ladeluftkühler und 6788 cm³ sowie 215 PS (Nennleistung ohne IPM ( intelligent Power Management) bzw. 255 PS (Nennleistung mit IPM ( intelligent Power Management) oder 237 PS (Maximalleistung ohne IPM ( intelligent Power Management) bzw. 259 PS (Maximalleistung mit IPM ( intelligent Power Management), Radstand 2800 mm, Länge 5050 mm, Modell 2014-2022) Traktor mit John Deere Rundballenpresse 990 mit variabler Kammer (Baureihe Serie 900, Aufnahmebreite Pickup 2200 mm, Feinschnitt-Scheidwerk MaxiCut HC 25 mit 25 Messern, Schnellauswurfsystem, Gewicht 4500 kg, Transportbreite mit Bodenführungsrädern 2720 mm, Gesamtlänge 5320 mm, Modell 2011-2017), Traktor: Motorhaube smaragdgrün, innen blaßbraun, Sitze blaßbraun, Lenkrad blaßbraun, Druck JOHN DEERE / 6215R in schwarz/schwefelgelb und Streifen in schwefelgelb/schwarz auf den Seiten der Motorhaube, Dach der Kabine smaragdgrün, Fensterrahmen mattschwarz, GPS auf Kabine zinkgelb, Kühlergrill mattschwarz mit Druck John Deere-Logo in smaragdgrün/zinkgelb, Frontscheinwerfer silber, Kotflügel vorne mattschwarz, Kotflügel hinten smaragdgrün, Frontkraftheber mattschwarz, Chassis mit Anhängerkupplung (AHK) schwarz, Bpr. Adresse im Bereich der Vorderachse und siku hinter der Hinterachse, Druck Chargennummer mittig auf dem Chassis, C77 zinkgelb / C78 zinkgelb (Bereifung vorne 600/70 R 30 und hinten 800/70 R 38), ca. 1:76; Rundballenpresse: Ballenkammer smaragdgrün, Druck JOHN DEERE / 990 und Streifen in zinkgelb/schwarz auf den Seiten der Presse, Zinkenreihe zinkgelb mit schwarzen Rädern an den Enden, Gitter vorne an der Ballenkammer schwarz mit Druck John Deere-Logo in zinkgelb/smaragdgrün, Druck Antriebsriemen oben auf der Presse schwarz, Ballenauswerferklappe schwarz mit Druck John Deere-Logo in zinkgelb/smaragdgrün, ohne Bpr. 1473, Druck Teil der Chargennummer unter der Achse auf dem Chassis, C62 zinkgelb (Bereifung 500/60 R 22,5, Durchmesser 1185 mm), Zubehör: 2 Heuballen in honiggelb, ca. 1:75, SIKU SUPER, P29f (EAN 4006874016655)
00002 John Deere 6-Rad-Harvester 1470E (selbstnivellierende drehbare Kabine, Maschinengewicht 20000 kg, Kran CH8, Bruttohubmoment 210 kNm, Gesamtgewicht 24220 kg, hydrostatischer Antrieb: Vorderwagenantrieb in der langsamen Fahrstufe permanent und in der schneller Fahrstufe zuschaltbar, Motor: John Deere 6090 PowerTech™ Plus turbocharged Typ 6090HTJ wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung und Ladeluftkühler sowie 9000 cm³ und 255 PS, Radstand 4050 mm, Länge Fahrgestell ohne Ausleger 7690 mm, Modell 2009-2013), hell-smaradgrün/schwarz, innen hell-graubeige, Streifen auf den Seiten der Motorhaube zinkgelb, ohne Bpr. 1652, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C54 zinkgelb / C55 zinkgelb (Bereifung vorne 26,5-20 und hinten 34-16), Zubehör: 6 Baumstämme in mahagonibraun, SIKU SUPER, ca. 1:87, P29f (EAN 4006874016525)
00011 Volvo FH16 750 Globetrotter-XL 4x2 (3. Generation, Baureihe FH, Globetrotter XL-Fahrerhaus (CAB-XHSL), Vorfacelift, Kühlergrillgitter mit zwei hohen Lüftungsschlitzen, große trapezförmige Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, analoge Anzeigen für Geschwindigkeit und Drehzahl, Hinterradantrieb, Motor: Volvo Tyo D16K750 Abgasstufe Euro 5 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Biturbo-Diesel mit Common-Rail-Einspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 16120 cm³ sowie 750 PS, Radstand 3500 mm, Länge 5690 mm, Modell 2013-2020) Sattelzugmaschine mit 3-Achs-Koffer-Sattelauflieger (Koffer-Sattelzug), Sattelzugmaschine: Fahrerhaus und Stoßfänger hell-grasgrün, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad integriert, Fahrgestell und Chassis schwarz, C27c / C28c geschlossen silbergrau; Auflieger: Kofferaufbau reinweiß, Aufkleber Welcome to / the ZOO und Tiere aus dem Zoo auf den Seiten des Koffers, Fahrgestell schwarz, seitliche geschlossene Schutzvorrichtung schwarz, C28c geschlossen silbergrau, SIKU SUPER, ca. 1:87, P29f (EAN 4006874016273)
00008 MEGA LIFTER LIEBHERR LTM 1400 Mobilkran mit Teleskopausleger, maisgelb/schwarz, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, Druck SIKU (4,5 mm hoch) und Streifen in reinweiß auf den Seiten des Auslegers, Hydraulik schwarz, Kranhaken schwarz, Stützen schwarz, Bpr. siku statt Artikelnummer, Bpr. CE-Zeichen hinten, Radkasten rechts mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C36, SIKU SUPER, ca. 1:117, P29f (EAN 4006874016235)