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00006 Citroen SM 2.7 (Typ SB, Modell 1970-1972), hell-melonengelb, Chassis schwarz, Bpr. 1026, W-Germ, R11 gerillt, SIKU, 1:61, m-
29,00 €*
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00006 Citroen SM 2.7 (1. Generation, Baureihe SM, SM = Sport Maserati (häufigste Übersetzung), interne Baureihenbezeichnung SB, zweitüriges Sportcoupé mit 4 Sitzplätzen, Design Robert Maurice Jean Opron, Ausstattungslinie SM 2.7: Motor mit Vergaser + 6 Jodscheinwerfer je 3 zusammengefasst in einem Gehäuse wobei 2 der 4 Scheinwerfer für das Fernlicht lenkungsabhängig sind + Einzelsitze vorne als Liegesitze + Türfenster elektrisch versenkbar + 2 Kopfstützen + Armstützen und Ablagefächer in den Türen + hintere Sitzbank mit 2 Schalensitzen und Armstütze in der Mitte + Tageskilometerzähler + beleuchtetes Zündschloss + getönte Scheiben + Klimaanlage, 5-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Maserati Typ C114-1 wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto mit 3 Weber-Doppelvergaser Typ 42 DCNF2 und zwei kettengetriebene obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) pro Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2670 cm³ sowie 170 PS, Radstand 2950 mm, Länge 4893 mm, Modell 1970-1972), hell-melonengelb, innen hell-lichtblau, Sitze hell-lichtblau, Lenkrad rotorange, Chassis schwarz, Bpr. 1026, W-Germ, Verglasung klar, R11 gerillt (Citroen Stahlfelgen Größe 6 J x 15 mit MICHELIN-Reifen 195/70 VR 15 X und verchromte Radzierkappen), SIKU SUPER, ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874010264)
00002 Citroen SM 2.7 (Typ SB, Modell 1970-1972), dunkel-melonengelb, Chassis schwarz, Bpr. V 322, Germ, R10 reinweiß, SIKU, 1:61, m-
30,00 €*
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00002 Citroen SM 2.7 (1. Generation, Baureihe SM, SM = Sport Maserati (häufigste Übersetzung), interne Baureihenbezeichnung SB, zweitüriges Sportcoupé mit 4 Sitzplätzen, Design Robert Maurice Jean Opron, Ausstattungslinie SM 2.7: Motor mit Vergaser + 6 Jodscheinwerfer je 3 zusammengefasst in einem Gehäuse wobei 2 der 4 Scheinwerfer für das Fernlicht lenkungsabhängig sind + Einzelsitze vorne als Liegesitze + Türfenster elektrisch versenkbar + 2 Kopfstützen + Armstützen und Ablagefächer in den Türen + hintere Sitzbank mit 2 Schalensitzen und Armstütze in der Mitte + Tageskilometerzähler + beleuchtetes Zündschloss + getönte Scheiben + Klimaanlage, 5-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Maserati Typ C114-1 wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto mit 3 Weber-Doppelvergaser Typ 42 DCNF2 und zwei kettengetriebene obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) pro Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2670 cm³ sowie 170 PS, Radstand 2950 mm, Länge 4893 mm, Modell 1970-1972), dunkel-melonengelb, innen hell-lichtblau, Sitze hell-lichtblau, Lenkrad rotorange, Chassis schwarz, Bpr. V 322, Germ, Verglasung klar, R10 reinweiß (Citroen Stahlfelgen Größe 6 J x 15 mit MICHELIN-Reifen 195/70 VR 15 X und verchromte Radzierkappen), SIKU SUPER, ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874010264)
00005 Citroen DS 21 (2. Generation D-Modelle, Vorfacelift, Modell 1967-1968), hell-himmelblau, Bpr. V 290, Germ, R11 gerillt, SIKU, 1:61, P17 (Farbe)
145,00 €*
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00005 Citroen DS 21 (2. Generation D-Modelle, Baureihe DS, DS = Distinctife Series, auch Die Göttin genannt, viertürige Limousine mit Fließheck und 5 Sitzpläten, Vorfacelift, Doppelscheinwerfer für Abblendlicht und Fernlicht hinter Glas (3. Front), Nummernschild vorne unterhalb der Stoßstange, 2-feldiges Armaturenbrett, Armaturenbrett auf der Beifahrerseite oben schmal ohne Ablagemöglichkeiten und mit großem Handschufach, Ausstattungslinie: DS 21: ohne Zierleisten auf den Seiten + Bremsweganzeiger + Warnleuchte für Abnutzung der Scheibenbremsbeläge + Verbundglas-Windschutzscheibe, Frontantrieb, Motor: Citroen Typ DX wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Weber 28/36 DDE Vergaser und ein untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 2175 cm³ und 100 PS, Radstand 3125 mm, Länge 4874 mm, Modell 1967-1968), hell-himmelblau, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad zinkgelb, Bpr. V 290, Germ, Verglasung gelb, R11 gerillt (Citroen Stahlfelgen Größe 5,5 J x 15 ET 40 mit Lochkreis 5 x 160 und MICHELIN Reifen 180 HR 380 XAS sowie verchromte Radkappen), SIKU SUPER, ca. 1:61, P17 (Farbe) (Vitrinenmodell, Blister hat sich altersbedingt gelöst und wurde mit Klebestreifen neu fixiert, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874010141)
00002 Citroen DS 21 (2. Generation D-Modelle, Vorfacelift, Modell 1967-1968), verkehrsgrün, Bpr. V 290, Germ, R10 reinweiß, SIKU, 1:61, vsc
27,00 €*
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00002 Citroen DS 21 (2. Generation D-Modelle, Baureihe DS, DS = Distinctife Series, auch Die Göttin genannt, viertürige Limousine mit Fließheck und 5 Sitzpläten, Vorfacelift, Doppelscheinwerfer für Abblendlicht und Fernlicht hinter Glas (3. Front), Nummernschild vorne unterhalb der Stoßstange, 2-feldiges Armaturenbrett, Armaturenbrett auf der Beifahrerseite oben schmal ohne Ablagemöglichkeiten und mit großem Handschufach, Ausstattungslinie: DS 21: ohne Zierleisten auf den Seiten + Bremsweganzeiger + Warnleuchte für Abnutzung der Scheibenbremsbeläge + Verbundglas-Windschutzscheibe, Frontantrieb, Motor: Citroen Typ DX wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Weber 28/36 DDE Vergaser und ein untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 2175 cm³ und 100 PS, Radstand 3125 mm, Länge 4874 mm, Modell 1967-1968), verkehrsgrün, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad zinkgelb, Bpr. V 290, Germ, Verglasung gelb, R10 reinweiß (Citroen Stahlfelgen Größe 5,5 J x 15 ET 40 mit Lochkreis 5 x 160 und MICHELIN Reifen 180 HR 380 XAS sowie verchromte Radkappen), SIKU SUPER, ca. 1:61, vsc (Vitrinenmodell, Farbabplatzer) (EAN 4006874010141)
00003 BMW 2000 CS (Baureihe Neue Klasse Coupé, E120, Modell 1965-1970), kadmiumgelb, Verglasung gelbgrün, R11 gerillt, SIKU, 1:61, vsc
22,00 €*
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00003 BMW 2000 CS (1. Generation, Baureihe Neue Klasse Coupé, interne Modellbezeichnung E120, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, aufgrund der wannenförmig gebogenen Front und den haifischzahnartigen Lüftungsschlitzen über der vorderen Stoßstange sowie der senkrecht stehenden BMW-Niere auch Schlitzaugen-Coupé genannt, Design Wilhelm Hofmeister, Ausstattungslinie CS: Mittelschaltung + Motor mit 120 PS, Hersteller: Wilhelm Karmann GmbH Karosseriewerk Presswerk Werkzeugbau Martinistraße 59 Osnabrück, sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: BMW Typ M05 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Solex 40 PHH Flachstrom-Doppelvergaser und eine kettengetriebene obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 v-förmig hängende Ventile pro Zylinder und 1990 cm³ sowie 120 PS, Motorcode M10B20V, Radstand 2550 mm, Länge 4530 mm, Modell 1965-1970), kadmiumgelb, innen hell-signalrot, Sitze hell-signalrot, Lenkrad cremeweiß, Vordersitze mit klappbaren Rückenlehnen, Bpr. V 266, Germ, Verglasung gelbgrün, R11 gerillt (BMW Stahlscheibenräder im 4-Schlitz-Design Größe 5,5 JK x 14 H2 ET 35 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 36 11 1 103 097) und schlauchlose Reifen 6,95/175 H 14 sowie verchromte Radkappen (Teilenummer A 36 13 4 734 175) mit verchromten Radzierblenden (Teilenummer A 36 13 1 102 749)), SIKU SUPER, ca. 1:61, vsc (Vitrinenmodell, minimale Rückstände von weißer Farbe, Farbabplatzer) (EAN 4006874010110)
00003 Umbau BMW 2000 CS (Baureihe Neue Klasse Coupé, E120, Modell 1965-1970), cremeweiß, R11 gerillt, SIKU, 1:61, P17 (Farbe) gekürzt
50,00 €*
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00003 Umbau BMW 2000 CS (1. Generation, Baureihe Neue Klasse Coupé, interne Modellbezeichnung E120, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, aufgrund der wannenförmig gebogenen Front und den haifischzahnartigen Lüftungsschlitzen über der vorderen Stoßstange sowie der senkrecht stehenden BMW-Niere auch Schlitzaugen-Coupé genannt, Design Wilhelm Hofmeister, Ausstattungslinie CS: Mittelschaltung + Motor mit 120 PS, Hersteller: Wilhelm Karmann GmbH Karosseriewerk Presswerk Werkzeugbau Martinistraße 59 Osnabrück, sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: BMW Typ M05 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Solex 40 PHH Flachstrom-Doppelvergaser und eine kettengetriebene obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 v-förmig hängende Ventile pro Zylinder und 1990 cm³ sowie 120 PS, Motorcode M10B20V, Radstand 2550 mm, Länge 4530 mm, Modell 1965-1970), cremeweiß, innen hell-signalrot, Sitze hell-signalrot, Lenkrad cremeweiß, Vordersitze mit klappbaren Rückenlehnen, Bpr. V 266, Germ, Verglasung gelbgrün, R11 gerillt (BMW Stahlscheibenräder im 4-Schlitz-Design Größe 5,5 JK x 14 H2 ET 35 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 36 11 1 103 097) und schlauchlose Reifen 6,95/175 H 14 sowie verchromte Radkappen (Teilenummer A 36 13 4 734 175) mit verchromten Radzierblenden (Teilenummer A 36 13 1 102 749)), SIKU SUPER, ca. 1:61, P17 (Farbe) (Umbau, Modell komplett neu lackiert, Schachtel mit Lagerspuren, Pappkarte gekürzt, Blister neu verklebt) (EAN 4006874010110)
00003 BMW 2000 CS (Baureihe Neue Klasse Coupé, E120, Modell 1965-1970), kadmiumgelb, Verglasung gelbgrün, R11 gerillt, SIKU, 1:61, P17 (Farbe)
90,00 €*
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00003 BMW 2000 CS (1. Generation, Baureihe Neue Klasse Coupé, interne Modellbezeichnung E120, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, aufgrund der wannenförmig gebogenen Front und den haifischzahnartigen Lüftungsschlitzen über der vorderen Stoßstange sowie der senkrecht stehenden BMW-Niere auch Schlitzaugen-Coupé genannt, Design Wilhelm Hofmeister, Ausstattungslinie CS: Mittelschaltung + Motor mit 120 PS, Hersteller: Wilhelm Karmann GmbH Karosseriewerk Presswerk Werkzeugbau Martinistraße 59 Osnabrück, sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: BMW Typ M05 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Solex 40 PHH Flachstrom-Doppelvergaser und eine kettengetriebene obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 v-förmig hängende Ventile pro Zylinder und 1990 cm³ sowie 120 PS, Motorcode M10B20V, Radstand 2550 mm, Länge 4530 mm, Modell 1965-1970), kadmiumgelb, innen hell-signalrot, Sitze hell-signalrot, Lenkrad cremeweiß, Vordersitze mit klappbaren Rückenlehnen, Bpr. V 266, Germ, Verglasung gelbgrün, R11 gerillt (BMW Stahlscheibenräder im 4-Schlitz-Design Größe 5,5 JK x 14 H2 ET 35 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 36 11 1 103 097) und schlauchlose Reifen 6,95/175 H 14 sowie verchromte Radkappen (Teilenummer A 36 13 4 734 175) mit verchromten Radzierblenden (Teilenummer A 36 13 1 102 749)), SIKU SUPER, ca. 1:61, P17 (Farbe) (Vitrinenmodell, Modell mit werkseitigen Lackfehlern, Schachtel mit Lagerspuren, Blister neu verklebt) (EAN 4006874010110)
00003 Ford Capri 1700 GT (Typ Capri '69 oder Mk I, Vorfacelift, Modell 1969-1972), verkehrsorange, Verglasung gelbgrün, R10 weiß, SIKU, 1:60, vsc
19,00 €*
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00003 Ford Capri 1700 GT (1. Generation, Baureihe Capri, Typ Capri '69 oder Mk I, herstellerinterne Baureihenbezeichnung ECJ, Entwicklungsname Colt, zweitüriges Sportcoupé mit 4 Sitzplätzen, Vorfacelift, rechteckige Frontscheinwerfer mit danebenliegenden Blinkern, schmale rechteckige Rückleuchten, Ausstattungslinie GT (Bestellcode G): mit Drehzahlmesser und 5 weitere Rundinstrumente wie Kühlflüssigkeitstemperaturanzeige und Tankanzeige sowie Ölmanometer und Voltmeter + Tageskilometerzähler + holzgemaserte Mittelkonsole mit Zeituhr + Bremskraftverstärker + Gürtelreifen 165 SR 13, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Ford OHV (Overhead valve engine) Typ Ford Köln-V4 1,7 Liter HC wassergekühlter Vierzylinder-V-Viertakt-Otto und einem Solex 32 TDID Registervergaser mit Startautomatik sowie eine zahnradgetriebene zentrale untenliegende Nockenwelle und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1688 cm³ und 75 PS, Motorcode MY, Radstand 2559 mm, Länge ohne Stoßstangenhörner 4262 mm, Modell 1969-1972), verkehrsorange, innen cremeweiß, Sitze cremeweiß, Lenkrad cremeweiß, Bpr. V 310, Germ, Verglasung gelbgrün, R10 reinweiß (Ford Stahlfelgen im 4-Langloch-Design Größe 4,5 J x 13 mit Lochkreis 4 x 108 und Gürtelreifen 165 SR 13 sowie verchromten Radzierringen und verchromten Radkappen), SIKU SUPER, ca. 1:60, vsc (Vitrinenmodell, Heckscheibe mit Sprung, mit Farbabplatzern) (EAN 4006874010219)
00003 Ford Capri 1700 GT (Typ Capri '69 oder Mk I, Vorfacelift, Modell 1969-1972), verkehrsorange, Verglasung gelbgrün, R10 weiß, SIKU, 1:60, P12h mit ®
135,00 €*
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00003 Ford Capri 1700 GT (1. Generation, Baureihe Capri, Typ Capri '69 oder Mk I, herstellerinterne Baureihenbezeichnung ECJ, Entwicklungsname Colt, zweitüriges Sportcoupé mit 4 Sitzplätzen, Vorfacelift, rechteckige Frontscheinwerfer mit danebenliegenden Blinkern, schmale rechteckige Rückleuchten, Ausstattungslinie GT (Bestellcode G): mit Drehzahlmesser und 5 weitere Rundinstrumente wie Kühlflüssigkeitstemperaturanzeige und Tankanzeige sowie Ölmanometer und Voltmeter + Tageskilometerzähler + holzgemaserte Mittelkonsole mit Zeituhr + Bremskraftverstärker + Gürtelreifen 165 SR 13, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Ford OHV (Overhead valve engine) Typ Ford Köln-V4 1,7 Liter HC wassergekühlter Vierzylinder-V-Viertakt-Otto und einem Solex 32 TDID Registervergaser mit Startautomatik sowie eine zahnradgetriebene zentrale untenliegende Nockenwelle und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1688 cm³ und 75 PS, Motorcode MY, Radstand 2559 mm, Länge ohne Stoßstangenhörner 4262 mm, Modell 1969-1972), verkehrsorange, innen cremeweiß, Sitze cremeweiß, Lenkrad cremeweiß, Bpr. V 310, Germ, Verglasung gelbgrün, R10 reinweiß (Ford Stahlfelgen im 4-Langloch-Design Größe 4,5 J x 13 mit Lochkreis 4 x 108 und Gürtelreifen 165 SR 13 sowie verchromten Radzierringen und verchromten Radkappen), SIKU SUPER, ca. 1:60, P12h mit ® (Vitrinenmodell, Lackfehler auf der Motorhaube, Schachtel mit Lagerspuren, unterer Teil der linken Lasche weg) (EAN 4006874010219)
00004 Opel GT 1900 (1. Generation, Serie 1, Modell 1968-1969), hell-rotorange, Verglasung gelbgrün, R10 reinweiß, SIKU, 1:60, m-
55,00 €*
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00004 Opel GT 1900 (1. Generation, Baureihe GT, auch Opel GT A-L (A für erste Baureihe und L für Luxus), Modellcode 94 (Coupé 2-türig Luxus), zweitüriges Sport-Coupé mit 2 Sitzplätzen, Karosserieentwurf: Erhard Schnell, Serie 1, mit Erhöhung der Motorhaube, Zylinderkopfdeckel vorne abgeschrägt, Frontstoßstange zweiteilig, mit Schriftzügen auf den vorderen Kotflügeln, Heckblech ohne Blechfalze (Vertiefungen) im Bereich des Nummernschildes, Rand des Aschenbechers chrom, ohne Ablage auf dem Getriebetunnel, Ausstattungslinie GT 1900: 1,9 Liter-S-Motor mit 90 PS + Schriftzug 1900 hinten + Innenraumboden mit strapazierfähigem Teppich + Schaltkonsole mit Material in Edelholzcharakter ausgelegt + elektrische Scheibenwasserpumpe + Make-up-Spiegel in der rechten Sonnenblende + verchromte Zierleisten um die Fenster für Türen und Seitenwände + verchromte Radzierringe, 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Opel Typ CIH wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Solex-Registervergaser 32/32 TDID und eine obenliegende Nockenwelle im Zylinderkopf (CIH =Camshaft in Head bzw. Nockenwelle im Zylinderkopf) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1897 cm³ sowie 90 PS, Radstand 2431 mm, Länge 4113 mm, Modell 1968-1969), hell-rotorange (vgl. orange beim Original, Verkaufskennzeichen WW, Farbcode 513), innen cremeweiß, Sitze cremeweiß, Lenkrad cremeweiß, Bpr. V 304, Germ, Verglasung gelbgrün, R10 reinweiß (Opel Stahlscheibenräder im 4-Loch-Design Größe 5 J x 13 (Hersteller: Lemmerz-Werk GmbH, Nr. 1322) mit Lochkreis 4 x 100 und Gürtelreifen mit Schlauch 165 HR 13 sowie verchromten Radkappen und verchromten Zierringen), SIKU SUPER, ca. 1:60, m- (Vitrinenmodell, Kratzer auf der Verglasung, minimale Lackfehler) (EAN 4006874010189)
00010 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Mod. 67-72) Peterwagen, weiß, POLIZEI / LS / 3461, Antenne schwarz, Bpr. V 309 / 1020, W-Germ, Verglasung rauch, R11 gerillt, SIKU, 1:61, P18 vergilbt
145,00 €*
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00010 Mercedes-Benz 250/8 (1. Generation, Baureihe W 114, Serie 1, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972) Peterwagen, cremeweiß, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad rotorange, Druck Türen in der unteren Hälfte minzgrün wobei POLIZEI auf den vorderen Türen in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Motorhaube oben minzgrün wobei LS von rechts aus lesbar in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Kofferraumdeckel oben minzgrün, Druck 3461 in schwarz von rechts aus lesbar auf dem Dach, Antenne schwarz hinten auf dem Dach, Bpr. V 309 / 1020, W-Germ, Verglasung rauch, R11 gerillt (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5,5 J x 14 HB ET 30 und Lochkreis 5 x 112 sowie Reifen 175 H 14 (6 PR) und verchromte Radkappen / Radzierblenden im 12-Loch-Design mit Lackierung in Wagenfarbe mittig und verchromter Mercedes-Benz-Stern in der Mitte), SIKU SUPER, ca. 1:61, P18 (Vitrinenmodell, Blister gebrochen, Schachtel vergilbt und mit Lagerspuren) (EAN 4006874013180)
00008 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Mod. 67-72) Peterwagen, weiß, POLIZEI / LS / 3461, Antenne schwarz, Bpr. V 309 / 1020, W-Germ, Verglasung grün, R11 gerillt, SIKU, 1:61, vsc
10,00 €*
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00008 Mercedes-Benz 250/8 (1. Generation, Baureihe W 114, Serie 1, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972) Peterwagen, cremeweiß, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad rotorange, Druck Türen in der unteren Hälfte minzgrün wobei POLIZEI auf den vorderen Türen in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Motorhaube oben minzgrün wobei LS von rechts aus lesbar in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Kofferraumdeckel oben minzgrün, Druck 3461 in schwarz von rechts aus lesbar auf dem Dach, Antenne schwarz hinten auf dem Dach, Bpr. V 309 / 1020, W-Germ, Verglasung gelbgrün, R11 gerillt (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5,5 J x 14 HB ET 30 und Lochkreis 5 x 112 sowie Reifen 175 H 14 (6 PR) und verchromte Radkappen / Radzierblenden im 12-Loch-Design mit Lackierung in Wagenfarbe mittig und verchromter Mercedes-Benz-Stern in der Mitte), SIKU SUPER, ca. 1:61, vsc (mit Farbabplatzer, Verglasung mit Kratzer und Sprüngen, Türanschlag auf der linken Seite weg) (EAN 4006874013180)
00008 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Mod. 67-72) Peterwagen, weiß, POLIZEI / LS / 3461, Antenne schwarz, Bpr. V 309 / 1020, W-Germ, Verglasung grün, R11 gerillt, SIKU, 1:61, P17 (Farbe) beschädigt
125,00 €*
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00008 Mercedes-Benz 250/8 (1. Generation, Baureihe W 114, Serie 1, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972) Peterwagen, cremeweiß, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad rotorange, Druck Türen in der unteren Hälfte minzgrün wobei POLIZEI auf den vorderen Türen in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Motorhaube oben minzgrün wobei LS von rechts aus lesbar in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Kofferraumdeckel oben minzgrün, Druck 3461 in schwarz von rechts aus lesbar auf dem Dach, Antenne schwarz hinten auf dem Dach, Bpr. V 309 / 1020, W-Germ, Verglasung gelbgrün, R11 gerillt (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5,5 J x 14 HB ET 30 und Lochkreis 5 x 112 sowie Reifen 175 H 14 (6 PR) und verchromte Radkappen / Radzierblenden im 12-Loch-Design mit Lackierung in Wagenfarbe mittig und verchromter Mercedes-Benz-Stern in der Mitte), SIKU SUPER, ca. 1:61, P17 (Farbe) (Vitrinenmodell, Schachtel im oberen Bereich beschädigt und mit Lagerspuren) (EAN 4006874013180)
00004 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Mod. 67-72) Peterwagen, weiß, POLIZEI, Antenne weiß, Bpr. V 309, Germ, Verglasung gelbgrün, R10 weiß, SIKU, 1:61, vsc
15,00 €*
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00004 Mercedes-Benz 250/8 (1. Generation, Baureihe W 114, Serie 1, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972) Peterwagen, cremeweiß, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad rotorange, Druck Türen in der unteren Hälfte minzgrün wobei POLIZEI in Wagenfarbe auf den vorderen Türen durchschimmert, Druck Motorhaube und Heckklappe oben in minzgrün, Antenne reinweiß hinten auf dem Dach, Bpr. V 309, Germ, Verglasung gelbgrün, R10 reinweiß (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5,5 J x 14 HB ET 30 und Lochkreis 5 x 112 sowie Reifen 175 H 14 (6 PR) und verchromte Radkappen / Radzierblenden im 12-Loch-Design mit Lackierung in Wagenfarbe mittig und verchromter Mercedes-Benz-Stern in der Mitte), SIKU SUPER, ca. 1:61, vsc (mit Farbabplatzer) (EAN 4006874013180)
72000 CN MAN Lion's Star A03 Reisebus (Typ MAN A03, Modell RH 403, Modell 1998-2002), verkehrsgelb, Xi'an / City, C36, SIKU, 1:87, P29e Werbeblister
50,00 €*
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72000 CN MAN Lion's Star A03 Reisebus (1. Generation Reisebus, Baureihe Lion's Star, Typ MAN A03, Modell RH 403, Facelift 1998 zum Modelljahr 1999, breite Freiform-Doppelscheinwerfer für Fahrlicht und Fernlicht in der hohen Bugschürze, Leuchtenband mit Nebelscheinwerfer und integriertem zusätzlichen Fernlicht sowie Blinker unterhalb der Freiform-Doppelscheinwerfer platziert, MAN / Büssing-Logo (Braunschweiger Löwe) auf in Wagenfarbe lackierter Abdeckung zwischen den Frontscheinwerfern, Vertiefung in der Heckschürze zwischen den Rückleuchten schwarz, elektronisches Bremssystem EBS serienmäßig, Änderung der Modellbezeichnung von FRH (Fernreise-Hochdecker) auf RH (Fernreisebus-Hochdecker), Ausführung Integral als Komplettbus, Ausstattungslinie: 4 Sterne-Ausführung, Kapazität: 12 Reihen Schlafsitze für 44 Personen plus 1 Fahrersitz und 1 Einzel-Reise-Begleitersitz, Stauraum 12,0 m³, zulässiges Gesamtgewicht 18000 kg, Hinterradantrieb, Motor (LOH = Ladeluft gekühlter Omnibusmotor für Heckeinbau, hier im Hinterwagen stehend): MAN D 2866 LOH 23 Euro 2 wassergekühlter stehender Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit elektronisch geregelte Dieseleinspritzung (EDC = Electronic Diesel Control) und eine obenliegende Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 11967 cm³ und 400 PS, Radstand 6060 mm, Länge 12000 mm, Modell 1998-2002), verkehrsgelb, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Druck i in schwarz mit Umrandung in reinweiß und Herz in verkehrsrot mit Schlagschatten in reinweiß/schwarz sowie Xi'an (auf chinesisch) in schwarz/verkehrsrot auf reinweiß auf der linken Seite, Druck Herz in verkehrsrot mit Schlagschatten in reinweiß/schwarz und Xi'an / City in verkehrsrot mit Schlagschatten in reinweiß sowie Terrakotta-Krieger in kupferbraun/schwarz/reinweiß auf Skateboard in blass-pastellviolett/schwarz/dunkel-chromgelb sausend mit aufwirbelnder Staubwolke in reinweiß/schwarz und Große Wildgabzpagode in dunkel-chromgelb/schwarz sowie Felsen in dunkel-chromgelb/schwarz auf der rechten Seite, Abdeckung zwischen den Frontscheinwerfern in graualuminiummetallic mit Druck MAN und Büssing-Logo (Braunschweiger Löwe) in schwarz mittig, Druck Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer gold sowie Blinker vorne in rot, Druck Heckleuchten in silbergraumetallic, Bpr. ohne Art.-Nr. 1624, CE-Zeichen rechts unter dem siku-Logo 7 mm hoch, Bpr. mit Adresse hinter dem linken Vorderreifen und Druck Chargennummer hinter dem rechten Vorderreifen, C36 (MAN Stahlscheibenräder im 10-Loch-Design mit Mittenzentrierung Größe 8,25 J x 22,5 und Lochkreis 10 x 335 sowie Reifen vorne einfach und hinten doppelt 295/80 R 22,5 sowie Radabdeckungen aus Kunststoff), SIKU SUPER, ca. 1:87, P29e Werbeblister (Limited Edition / CHINESE SPECIAL) (EAN 4006874716241)
00002 MAN Lion's Star A03 Reisebus (Typ MAN A03, Modell RH 403, Modell 1998-2002), weißaluminiummetallic, Ortmann Reisen, SIKU, 1:87
20,00 €*
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00002 MAN Lion's Star A03 Reisebus (1. Generation Reisebus, Baureihe Lion's Star, Typ MAN A03, Modell RH 403, Facelift 1998 zum Modelljahr 1999, breite Freiform-Doppelscheinwerfer für Fahrlicht und Fernlicht in der hohen Bugschürze, Leuchtenband mit Nebelscheinwerfer und integriertem zusätzlichen Fernlicht sowie Blinker unterhalb der Freiform-Doppelscheinwerfer platziert, MAN / Büssing-Logo (Braunschweiger Löwe) auf in Wagenfarbe lackierter Abdeckung zwischen den Frontscheinwerfern, Vertiefung in der Heckschürze zwischen den Rückleuchten schwarz, elektronisches Bremssystem EBS serienmäßig, Änderung der Modellbezeichnung von FRH (Fernreise-Hochdecker) auf RH (Fernreisebus-Hochdecker), Ausführung Integral als Komplettbus, Ausstattungslinie: 4 Sterne-Ausführung, Kapazität: 12 Reihen Schlafsitze für 44 Personen plus 1 Fahrersitz und 1 Einzel-Reise-Begleitersitz, Stauraum 12,0 m³, zulässiges Gesamtgewicht 18000 kg, Hinterradantrieb, Motor (LOH = Ladeluft gekühlter Omnibusmotor für Heckeinbau, hier im Hinterwagen stehend): MAN D 2866 LOH 23 Euro 2 wassergekühlter stehender Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit elektronisch geregelte Dieseleinspritzung (EDC = Electronic Diesel Control) und eine obenliegende Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 11967 cm³ und 400 PS, Radstand 6060 mm, Länge 12000 mm, Modell 1998-2002), weißaluminiummetallic, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Druck Ortmann Reisen und 3 Streifen sowie Wimpel in signalblau auf den Seiten wobei 12 Sterne in Kreisanordnung und 21 einzelne Sterne dahinter in Wagenfarbe durchschimmern, Abdeckung zwischen den Frontscheinwerfern in silbergraumetallic mit Druck MAN und Büssing-Logo (Braunschweiger Löwe) in schwarz mittig, Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer unlackiert, Druck Blinker vorne in orange, Druck Heckleuchten in silbergraumetallic, Bpr. mit Art.-Nr. 1624 links unter dem siku-Logo, CE-Zeichen rechts unter dem siku-Logo 3 mm hoch, Bpr. ohne Adresse und ohne Druck Chargennummer, C26 silbergrau (MAN Stahlscheibenräder im 10-Loch-Design mit Mittenzentrierung Größe 8,25 J x 22,5 und Lochkreis 10 x 335 sowie Reifen vorne einfach und hinten doppelt 295/80 R 22,5 sowie Radabdeckungen aus Kunststoff), SIKU SUPER, ca. 1:87 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874016242)
00001 MAN Lion's Star A03 Reisebus (Typ MAN A03, Modell RH 403, Modell 1998-2002), weißaluminiummetallic, Children of the world, SIKU, 1:87
19,00 €*
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00001 MAN Lion's Star A03 Reisebus (1. Generation Reisebus, Baureihe Lion's Star, Typ MAN A03, Modell RH 403, Facelift 1998 zum Modelljahr 1999, breite Freiform-Doppelscheinwerfer für Fahrlicht und Fernlicht in der hohen Bugschürze, Leuchtenband mit Nebelscheinwerfer und integriertem zusätzlichen Fernlicht sowie Blinker unterhalb der Freiform-Doppelscheinwerfer platziert, MAN / Büssing-Logo (Braunschweiger Löwe) auf in Wagenfarbe lackierter Abdeckung zwischen den Frontscheinwerfern, Vertiefung in der Heckschürze zwischen den Rückleuchten schwarz, elektronisches Bremssystem EBS serienmäßig, Änderung der Modellbezeichnung von FRH (Fernreise-Hochdecker) auf RH (Fernreisebus-Hochdecker), Ausführung Integral als Komplettbus, Ausstattungslinie: 4 Sterne-Ausführung, Kapazität: 12 Reihen Schlafsitze für 44 Personen plus 1 Fahrersitz und 1 Einzel-Reise-Begleitersitz, Stauraum 12,0 m³, zulässiges Gesamtgewicht 18000 kg, Hinterradantrieb, Motor (LOH = Ladeluft gekühlter Omnibusmotor für Heckeinbau, hier im Hinterwagen stehend): MAN D 2866 LOH 23 Euro 2 wassergekühlter stehender Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit elektronisch geregelte Dieseleinspritzung (EDC = Electronic Diesel Control) und eine obenliegende Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 11967 cm³ und 400 PS, Radstand 6060 mm, Länge 12000 mm, Modell 1998-2002), weißaluminiummetallic, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Druck Children of the world in hell-lichtblau/hell-minzgrün/hell-verkehrsrot/hell-zinkgelb/hell-purpurviolett/rotorange/hell-verkehrspurpur/schwefelgelb mit Umrandung in schwarz und 8 Kinder mehrfarbig auf den Seiten, Abdeckung zwischen den Frontscheinwerfern in silbergraumetallic mit Druck MAN und Büssing-Logo (Braunschweiger Löwe) in schwarz mittig, Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer unlackiert, Druck Blinker vorne in orange, Druck Heckleuchten in silbergraumetallic, Bpr. mit Art.-Nr. 1624 links unter dem siku-Logo, CE-Zeichen rechts unter dem siku-Logo 3 mm hoch, Bpr. ohne Adresse und ohne Druck Chargennummer, C26 silbergrau (MAN Stahlscheibenräder im 10-Loch-Design mit Mittenzentrierung Größe 8,25 J x 22,5 und Lochkreis 10 x 335 sowie Reifen vorne einfach und hinten doppelt 295/80 R 22,5 sowie Radabdeckungen aus Kunststoff), SIKU SUPER, ca. 1:87 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874016242)
00000 MAN Lion's Star A03 Reisebus (Typ MAN A03, Modell RH 403, Modell 1998-2002), dunkel-verkehrsrot, LION'S STAR, SIKU, 1:87
16,00 €*
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00000 MAN Lion's Star A03 Reisebus (1. Generation Reisebus, Baureihe Lion's Star, Typ MAN A03, Modell RH 403, Facelift 1998 zum Modelljahr 1999, breite Freiform-Doppelscheinwerfer für Fahrlicht und Fernlicht in der hohen Bugschürze, Leuchtenband mit Nebelscheinwerfer und integriertem zusätzlichen Fernlicht sowie Blinker unterhalb der Freiform-Doppelscheinwerfer platziert, MAN / Büssing-Logo (Braunschweiger Löwe) auf in Wagenfarbe lackierter Abdeckung zwischen den Frontscheinwerfern, Vertiefung in der Heckschürze zwischen den Rückleuchten schwarz, elektronisches Bremssystem EBS serienmäßig, Änderung der Modellbezeichnung von FRH (Fernreise-Hochdecker) auf RH (Fernreisebus-Hochdecker), Ausführung Integral als Komplettbus, Ausstattungslinie: 4 Sterne-Ausführung, Kapazität: 12 Reihen Schlafsitze für 44 Personen plus 1 Fahrersitz und 1 Einzel-Reise-Begleitersitz, Stauraum 12,0 m³, zulässiges Gesamtgewicht 18000 kg, Hinterradantrieb, Motor (LOH = Ladeluft gekühlter Omnibusmotor für Heckeinbau, hier im Hinterwagen stehend): MAN D 2866 LOH 23 Euro 2 wassergekühlter stehender Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit elektronisch geregelte Dieseleinspritzung (EDC = Electronic Diesel Control) und eine obenliegende Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 11967 cm³ und 400 PS, Radstand 6060 mm, Länge 12000 mm, Modell 1998-2002), dunkel-verkehrsrot, innen reinweiß, Lemlrad reinweiß, Druck MAN in silber auf den vorderen Türen links und rechts, Druck LION'S STAR Lion s Star in silber sowie 6 Sterne in silber und 8 Sterne in gold auf den Seiten, Druck LION'S STAR in silber vorne rechts unter der Windschutzscheibe, Abdeckung zwischen den Frontscheinwerfern in Wagenfarbe mit Druck MAN und Büssing-Logo (Braunschweiger Löwe) in silber mittig, Druck Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer in silber sowie Blinker vorne in orange, Druck Heckleuchten in Wagenfarbe, Bpr. mit Art.-Nr. 1624 links unter dem siku-Logo, CE-Zeichen rechts unter dem siku-Logo 3 mm hoch, Bpr. ohne Adresse und ohne Druck Chargennummer, C26 silbergrau (MAN Stahlscheibenräder im 10-Loch-Design mit Mittenzentrierung Größe 8,25 J x 22,5 und Lochkreis 10 x 335 sowie Reifen vorne einfach und hinten doppelt 295/80 R 22,5 sowie Radabdeckungen aus Kunststoff), SIKU SUPER, ca. 1:87 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874016242)
00000 Siku-Katalog 2024, DIN-A4, 106 Seiten (mit Lagerger- und Gebrauchsspuren) (EAN 4006874090013)
4,50 €*
00000 Siku-Katalog 2024, DIN-A4, 106 Seiten (mit Lagerger- und Gebrauchsspuren) (EAN 4006874090013)
00012 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Modell 1967-1972) Taxi, hellelfenbein, TAXI-ZENTRALE / RUF 7777, Bpr. V 309 / 1020, W-Germ, R11 glatt, SIKU, 1:61, P18
105,00 €*
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00012 Mercedes-Benz 250/8 (1. Generation, Baureihe W 114, Serie 1, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972) Taxi, hellelfenbein (vgl. hellelfenbeim beim Original, Farbcode 670 (1967-1971) bzw. 623 (1971-1972)), innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad rotorange, Druck TAXI-ZENTRALE / RUF 7777 in schwarz auf den Türen, Dachschild breit mit Dachleiste in zinkgelb mit schwarzem Druck vorne und hinten oberhalb der Dachleiste wobei TAXI in Dachschildfarbe durchschimmert, Antenne reinweiß hinten auf dem Dach, Bpr. V 309 / 1020, W-Germ, Verglasung rauch, R11 glatt (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5,5 J x 14 HB ET 30 und Lochkreis 5 x 112 sowie Reifen 175 H 14 (6 PR) und verchromte Radkappen / Radzierblenden im 12-Loch-Design mit Lackierung in Wagenfarbe mittig und verchromter Mercedes-Benz-Stern in der Mitte), SIKU SUPER, ca. 1:61, P18 (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874013173)
00010 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Modell 1967-1972) Taxi, hellelfenbein, TAXI-ZENTRALE / RUF 7777, Bpr. V 309 / 1020, W-Germ, R11 gerillt, SIKU, 1:61, P22 EUROBUILT
85,00 €*
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00010 Mercedes-Benz 250/8 (1. Generation, Baureihe W 114, Serie 1, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972) Taxi, hellelfenbein (vgl. hellelfenbeim beim Original, Farbcode 670 (1967-1971) bzw. 623 (1971-1972)), innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad rotorange, Druck TAXI-ZENTRALE / RUF 7777 in schwarz auf den Türen, Dachschild breit mit Dachleiste in zinkgelb mit schwarzem Druck vorne und hinten oberhalb der Dachleiste wobei TAXI in Dachschildfarbe durchschimmert, Antenne reinweiß hinten auf dem Dach, Bpr. V 309 / 1020, W-Germ, Verglasung rauch, R11 gerillt (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5,5 J x 14 HB ET 30 und Lochkreis 5 x 112 sowie Reifen 175 H 14 (6 PR) und verchromte Radkappen / Radzierblenden im 12-Loch-Design mit Lackierung in Wagenfarbe mittig und verchromter Mercedes-Benz-Stern in der Mitte), SIKU SUPER, ca. 1:61, P22 (siku® EUROBUILT™ für SIKU of America und SIKU Toy Models Great Britain) (Vitrinenmodell, Blister gebrochen, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874013173)
00002 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Modell 1967-1972) Taxi, hellelfenbein, Dachschild schmal, Bpr. V 309, Germ, R10 weiß, SIKU, 1:61, vsc
10,00 €*
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00002 Mercedes-Benz 250/8 (1. Generation, Baureihe W 114, Serie 1, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972) Taxi, hellelfenbein (vgl. hellelfenbeim beim Original, Farbcode 670 (1967-1971) bzw. 623 (1971-1972)), innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad rotorange, ohne Druck auf den Türen, Dachschild schmal ohne Dachleiste in zinkgelb mit schwarzem Druck vorne und hinten wobei TAXI in Dachschildfarbe durchschimmert, ohne Antenne hinten auf dem Dach, Bpr. V 309, Germ, Verglasung gelbgrün, R10 reinweiß (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5,5 J x 14 HB ET 30 und Lochkreis 5 x 112 sowie Reifen 175 H 14 (6 PR) und verchromte Radkappen / Radzierblenden im 12-Loch-Design mit Lackierung in Wagenfarbe mittig und verchromter Mercedes-Benz-Stern in der Mitte), SIKU SUPER, ca. 1:61, vsc (mit Farbabplatzer, Modell teilweise nachlackiert) (EAN 4006874013173)
00002 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Modell 1967-1972) Taxi, hellelfenbein, Dachschild schmal, Bpr. V 309, Germ, R10 weiß, SIKU, 1:61, P14h ohne ®
90,00 €*
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00002 Mercedes-Benz 250/8 (1. Generation, Baureihe W 114, Serie 1, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972) Taxi, hellelfenbein (vgl. hellelfenbeim beim Original, Farbcode 670 (1967-1971) bzw. 623 (1971-1972)), innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad rotorange, ohne Druck auf den Türen, Dachschild schmal ohne Dachleiste in zinkgelb mit schwarzem Druck vorne und hinten wobei TAXI in Dachschildfarbe durchschimmert, ohne Antenne hinten auf dem Dach, Bpr. V 309, Germ, Verglasung gelbgrün, R10 reinweiß (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5,5 J x 14 HB ET 30 und Lochkreis 5 x 112 sowie Reifen 175 H 14 (6 PR) und verchromte Radkappen / Radzierblenden im 12-Loch-Design mit Lackierung in Wagenfarbe mittig und verchromter Mercedes-Benz-Stern in der Mitte), SIKU SUPER, ca. 1:61, P14h ohne ® (Vitrinenmodell, produktionsbedingte Lackfehler, Schachtel mit Lagerpspuren) (EAN 4006874013173)
00007 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Modell 1967-1972), hell-verkehrsrot, Bpr. V 309 / 1020, W-Germ, Verglasung rauch, R11, SIKU, 1:61, P18 m-
140,00 €*
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00007 Mercedes-Benz 250/8 (1. Generation, Baureihe W 114, Serie 1, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972), hell-verkehrsrot (vgl. ähnlich signalrot beim Original, Farbcode 568), innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad rotorange, Bpr. V 309 / 1020, W-Germ, Verglasung rauch, R11 gerillt (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5,5 J x 14 HB ET 30 und Lochkreis 5 x 112 sowie Reifen 175 H 14 (6 PR) und verchromte Radkappen / Radzierblenden im 12-Loch-Design mit Lackierung in Wagenfarbe mittig und verchromter Mercedes-Benz-Stern in der Mitte), SIKU SUPER, ca. 1:61, P18 (Vitrinenmodell, Blister gebrochen, Schachtel mit Lagerspuren, Schachtelrückseite beschädigt) (EAN 4006874010202)
00001 Porsche 911 Turbo 3,3 (G-Modell Typ 930 Coupé, Modell 1978-1989), reinweiß, Bpr. 1059/1067, W-Germ, Chassis chrom, Verglasung rauch, B4, SIKU, 1:54
15,00 €*
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00001 Porsche 911 Turbo 3,3 (2. Generation Porsche 911, G-Modell Typ 930 Coupé, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 4 Sitzplätzen, Hinterradantrieb, Motor: Porsche Typ 930.60 (1978-1982) bzw. 930.66 (1983-1989) luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Turbo-Viertakt-Otto mit Bosch K-Jetronic Mehrpunkteinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 3299 cm³ und 300 PS, Radstand 2272 mm, Länge 4291 mm, Modell 1978-1989), reinweiß, innen reinweiß, Lenkrad schwarz, Bpr. 1059/1067, W-Germ, Chassis chrom, ohne CE-Zeichen, Verglasung rauch, B4 (Porsche geschmiedete Leichtmetallfelgen (Hersteller: Otto Fuchs KG Derschlager Straße 26 58540 Meinerzhagen) vorne Größe 7 J x 16 ET 23,3 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 911 362 115 00, Farbcode Felgenstern schwarz und Felgenhorn poliert) und Nabenkappe / Radzierdeckel (Teilenummer 911 361 032 28, Farbcode schwarz) sowie Reifen 205/55 VR 16 bzw. hinten Größe 8 J x 16 ET 10,6 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 911 362 117 00, Farbcode Felgenstern schwarz und Felgenhorn poliert) und Nabenkappe / Radzierdeckel (Teilenummer 911 361 032 28, Farbcode schwarz) sowie Reifen 225/50 VR 16 (1978-1985) oder hinten Größe 9 J x 16 ET 15 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 911 362 119 00, Farbcode Felgenstern schwarz und Felgenhorn poliert) und Nabenkappe / Radzierdeckel (Teilenummer 911 361 032 28, Farbcode schwarz) sowie Reifen 245/45 VR 16 (1985-1989)), SIKU SUPER, ca. 1:54 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874010592)
00006 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Modell 1967-1972), verkehrsrot, Bpr. V 309 / 1020, W-Germ, Verglasung rauch, R11, SIKU, 1:61, P22 EUROBUILT
80,00 €*
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00006 Mercedes-Benz 250/8 (1. Generation, Baureihe W 114, Serie 1, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972), verkehrsrot (vgl. ähnlich signalrot beim Original, Farbcode 568), innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad rotorange, Bpr. V 309 / 1020, W-Germ, Verglasung rauch, R11 gerillt (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5,5 J x 14 HB ET 30 und Lochkreis 5 x 112 sowie Reifen 175 H 14 (6 PR) und verchromte Radkappen / Radzierblenden im 12-Loch-Design mit Lackierung in Wagenfarbe mittig und verchromter Mercedes-Benz-Stern in der Mitte), SIKU SUPER, ca. 1:61, P22 (siku® EUROBUILT™ für SIKU of America und SIKU Toy Models Great Britain) (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren und Blister mit Klebestreifen neu fixiert) (EAN 4006874010202)
00000 Mercedes-Benz 250/8 (W 114, Serie 1, Modell 1967-1972), verkehrsrot, Bpr. V 309, Germ, Verglasung gelbgrün, R9, SIKU, 1:61, vsc
30,00 €*
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00000 Mercedes-Benz 250/8 (1. Generation, Baureihe W 114, Serie 1, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972), verkehrsrot (vgl. ähnlich signalrot beim Original, Farbcode 568), innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad rotorange, Bpr. V 309, Germ, Verglasung gelbgrün, R9 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5,5 J x 14 HB ET 30 und Lochkreis 5 x 112 sowie Reifen 175 H 14 (6 PR) und verchromte Radkappen / Radzierblenden im 12-Loch-Design mit Lackierung in Wagenfarbe mittig und verchromter Mercedes-Benz-Stern in der Mitte), SIKU SUPER, ca. 1:61, vsc (Farbabplatzer) (EAN 4006874010202)
00409 Mercedes-Benz Sprinter II (W 906, Modell 2006-2009) Kastenwagen, saphirblau, HIRMER-Logo / www.HIRMER.de, SIKU, 1:77, P29e
38,00 €*
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00409 Mercedes-Benz Sprinter II (2. Generation, NCV 3 (NCV = New Concept Van), Baureihe W 906, Typ Standard L2H2 mit mittlerem Radstand und Hochdach, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Kühlergrill mit 2 waagerechten Lamellen, untere Kühlergrillverkleidung bis unter die Frontscheinwerfer verbreitert, Stoßfänger vorne in einer Höhe zum Radkasten geführt, Stoßfänger vorne mittig in Form eines offenen Mundes mit Ausbuchtungen für die Nebelscheinwerfer, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz OM 646 DE 22 LA wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Bosch Common-Rail-Direkteinspritzung und Abgasturbolader mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) sowie zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 2148 cm³ sowie 129 PS, Baumuster Motor 646.986, Radstand 3665 mm, Laderaumlänge 3265 mm, Gesamtlänge 5910 mm, Modell 2006-2009) 213 CDI / 313 CDI Kastenwagen, saphirblau, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, Druck HIRMER-Logo / www.HIRMER.de in reinweiß auf den Seiten, Druck Frontscheinwerfer in silber, Kühlergrill schwarz ohne Druck Mercedes-Stern, Heckleuchten rot lackiert, C9 silbergrau (Mercedes-Benz Stahlscheibenräder im 18-Loch-Design Größe 5,5 J x 16 H2 ET 51 mit Lochkreis 6 x 130 (Teilenummer A 001 401 35 02 9206, Farbcode silber) und Nabenkappe / Radschraubenabdeckung (Teilenummer A 906 401 00 25, Farbcode 9B51 anthrazit) sowie Reifen LT 205/75 R 16 110/108R 6PR), SIKU SUPER, ca. 1:77, P29e (Limited Edition) (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874010851)
00000 BMW R 1100 RS 93 (Modell 1993-2001) Feuerwehr-Motorrad, rot, C 112 / FEUERWEHR, mit Windschild, Frontscheinwerfer silber, SIKU, 1:31
12,00 €*
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00000 BMW R 1100 RS 93 (1. Generation, Baureihe R 1100, Modellcode 259, Typenschlüssel 0416, R = Rad, RS = Reise-Sport, Sporttourer, Leergewicht vollgetankt 239 kg, zulässiges Gesamtgewicht 450 kg, Ausstattungslinie Standard: ohne Motorverkleidung, klauengeschaltetes 5-Gang-Getriebe mit Schrägverzahnung, Kardanantrieb, Motor: BMW Typ R259 luft-/ölgekühlter Zweizylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit elektronische Einspritzung Bosch Motronic MA 2.2 und Schubabschaltung sowie eine kettengetriebene Nockenwelle je Zylinderbank und 4 Ventile pro Zylinder sowie 1085 cm³ und 90 PS, Radstand 1473 mm, Länge über alles 2175 mm, Modell 1993-2001) Feuerwehr-Motorrad, karminrot, Sitz vorne schwarz und hinten unlackiert, Lenker und Frontgabel graualuminium, Druck C 112 in reinweiß auf den Seiten der Frontverkleidung, Frontverkleidung karminrot, mit Windschild (Windschutzscheibe), Frontscheinwerfer silber, Blinker vorne orange, Tankoberseite cremeweiß, Tankunterseite und Seitenverkleidung karminrot, Kotflügel über dem Vorderrad vorne karminrot und hinten graualuminium, Koffer und Packtaschen karminrot, Druck FEUERWEHR in reinweiß auf den Seiten der Packtaschen, Einzelblaulicht hinten links auf dem Koffer, schwarze kurze Antenne auf der linken Seite, Motorblock und Auspuff graualuminium, Fahrgestell schwarz, Ständer schwarz, C17a / C17b graualuminium (BMW Aluminium-Gussräder im 3-Arm-Design vorne Größe 3,50x17 MT-H2 (Teilenummer 36 31 2 311 220, Farbcode silber) mit schlauchlosen Radial-Niederquerschnittreifen 120/70 ZR 17 bzw. hinten Größe 4,50x18 MT-H2 (Teilenummer 36 31 2 311 275, Farbcode silber) mit schlauchlosen Radial-Niederquerschnittreifen 160/60 ZR 18), SIKU SUPER, ca. 1:31 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874013142)
00000 BMW R 1100 RS 93 (Modellcode 259, Modell 1993-2001) Motorrad, verkehrsrot, ohne Windschild, SIKU, 1:31
11,00 €*
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00000 BMW R 1100 RS 93 (1. Generation, Baureihe R 1100, Modellcode 259, Typenschlüssel 0416, R = Rad, RS = Reise-Sport, Sporttourer, Leergewicht vollgetankt 239 kg, zulässiges Gesamtgewicht 450 kg, Ausstattungslinie Standard: ohne Motorverkleidung, klauengeschaltetes 5-Gang-Getriebe mit Schrägverzahnung, Kardanantrieb, Motor: BMW Typ R259 luft-/ölgekühlter Zweizylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit elektronische Einspritzung Bosch Motronic MA 2.2 und Schubabschaltung sowie eine kettengetriebene Nockenwelle je Zylinderbank und 4 Ventile pro Zylinder sowie 1085 cm³ und 90 PS, Radstand 1473 mm, Länge über alles 2175 mm, Modell 1993-2001) Motorrad, verkehrsrot (vgl. marrakeschrot beim Original, Farbcode 658), Sitzbank schwarz, Lenker und Frontgabel graualuminium, Frontverkleidung verkehrsrot, ohne Windschild (Windschutzscheibe), Frontscheinwerfer und Blinker unlackiert, Tank verkehrsrot, Seitenverkleidung verkehrsrot, Kotflügel über dem Vorderrad graualuminium, Motorblock und Auspuff graualuminium, Fahrgestell schwarz, Ständer schwarz, C17a / C17b graualuminium (BMW Aluminium-Gussräder im 3-Arm-Design vorne Größe 3,50x17 MT-H2 (Teilenummer 36 31 2 311 220, Farbcode silber) mit schlauchlosen Radial-Niederquerschnittreifen 120/70 ZR 17 bzw. hinten Größe 4,50x18 MT-H2 (Teilenummer 36 31 2 311 275, Farbcode silber) mit schlauchlosen Radial-Niederquerschnittreifen 160/60 ZR 18), SIKU SUPER, ca. 1:31 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874010479)
00000 BMW R 1100 RS 93 (Modellcode 259, Modell 1993-2001) Motorrad, verkehrsrot, ohne Windschild, SIKU, 1:31, P27 (Rückseite weg)
11,50 €*
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00000 BMW R 1100 RS 93 (1. Generation, Baureihe R 1100, Modellcode 259, Typenschlüssel 0416, R = Rad, RS = Reise-Sport, Sporttourer, Leergewicht vollgetankt 239 kg, zulässiges Gesamtgewicht 450 kg, Ausstattungslinie Standard: ohne Motorverkleidung, klauengeschaltetes 5-Gang-Getriebe mit Schrägverzahnung, Kardanantrieb, Motor: BMW Typ R259 luft-/ölgekühlter Zweizylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit elektronische Einspritzung Bosch Motronic MA 2.2 und Schubabschaltung sowie eine kettengetriebene Nockenwelle je Zylinderbank und 4 Ventile pro Zylinder sowie 1085 cm³ und 90 PS, Radstand 1473 mm, Länge über alles 2175 mm, Modell 1993-2001) Motorrad, verkehrsrot (vgl. marrakeschrot beim Original, Farbcode 658), Sitzbank schwarz, Lenker und Frontgabel graualuminium, Frontverkleidung verkehrsrot, ohne Windschild (Windschutzscheibe), Frontscheinwerfer und Blinker unlackiert, Tank verkehrsrot, Seitenverkleidung verkehrsrot, Kotflügel über dem Vorderrad graualuminium, Motorblock und Auspuff graualuminium, Fahrgestell schwarz, Ständer schwarz, C17a / C17b graualuminium (BMW Aluminium-Gussräder im 3-Arm-Design vorne Größe 3,50x17 MT-H2 (Teilenummer 36 31 2 311 220, Farbcode silber) mit schlauchlosen Radial-Niederquerschnittreifen 120/70 ZR 17 bzw. hinten Größe 4,50x18 MT-H2 (Teilenummer 36 31 2 311 275, Farbcode silber) mit schlauchlosen Radial-Niederquerschnittreifen 160/60 ZR 18), SIKU SUPER, ca. 1:31, P27 (Vitrinenmodell, Schachtel ohne Sicherheitsangaben und mit Lagerspuren) (EAN 4006874010479)
00406 Lanz Verkehrs-Bulldog HR8 - D9511, moosgrün, TRAKTOR / MUSEUM / BODENSEE, SIKU, 1:59, P29e (Pappkarte 1416 mit Fehldruck Steifenwagen)
36,00 €*
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00406 Lanz Verkehrs-Bulldog HR8 - D9511 (Baureihe HR8, Typ Straßenzugmaschine, Verkehrs-Bulldog hat Luftbereifung mit Straßenprofil, Windschutzscheibe mit elektrischem Scheibenwischer, wasserdichtes Dach mit Seitenwänden und Rückwand aus wasserdichtem Segeltuch mit Zellonfenstern, Kotflügel über den Hinterrädern, Hinterradantrieb, Motor: Lanz liegender wassergekühlter (Thermosiphon mit Ventilator) Einzylinder-Zweitakt-Glühkopf-Mitteldruckmotor als Vielstoffmotor ohne Vergaser und ohne Ventile mit Frischöl/Umlaufschmierung und 10388 cm³ sowie 38 PS (normale Dauerleistung) bzw. 45 PS (Höchstleistung über 1 Stunde), Radstand 2035 mm, Länge 3455 mm, Modell 1937-1944 und 1945-1955), moosgrün, Sitz moosgrün, Lenkrad moosgrün, Druck TRAKTOR / MUSEUM / BODENSEE in reinweiß auf schokoladenbraun von vorne aus lesbar auf dem Dach, Druck LANZ / BULLDOG in zinkgelb/verkehrsrot im Grill, ohne Druck der Nummernschilder, Dach perlweiß, Auspuff moosgrün, Luftansaugstutzen moosgrün, Frontscheinwerfer silber bedruckt, Rückleuchten rot bedruckt, C38 / C39 (Lanz vorne Stahlfelgenräder in Kegelrollenlagern laufend Größe 20 Zoll mit Luftreifen 7,00-20 und hinten Stahlscheinbenräder mit Tiefbettfelgen Größe 24 Zoll mit Luftreifen 10,50-24), SIKU SUPER, ca. 1:59, P29e (Limited Edition 2016, Pappkarte nicht original zum Modell (Fehlproduktion und Fehldruck Steifenwagen auf der Pappkarte), Schachtel mit Lagerspuren, Blister gebrochen) (EAN 4006874008612)