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00001 Notruf Set: Scania R380 Tanklöschfahrzeug + MIESEN Rettungswagen + Scania R380 Feuerwehr-Drehleiter, Stoßfänger vorne durchgehend, SIKU, L17mpK
20,00 €*
00001 Notruf Set bestehend aus: Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Tanklöschfahrzeug (vgl. 1015, 4. Ausführung), leuchthellrot, innen reinweiß, Lenkrad integriert, Aufbau leuchthellrot, Druck C 112 und Streifen in zinkgelb auf den Seiten des Aufbaues, Druck Rolläden anthrazitgrau wobei FEUERWEHR in Aufbaufarbe durchschimmert, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C36, ca. 1:89; MIESEN Rettungswagen mit Kofferaufbau (Typ selbsttragender Leicht-Kofferaufbau, Ausbau nach DIN EN 1789 C, Hersteller: C. Miesen GmbH & Co. KG, Südstraße 119, 53175 Bonn) auf Mercedes-Benz Sprinter II (2. Generation, NCV 3, Baureihe W 906, Typ Standard, Vorfacelift, Kühlergrill mit 2 waagerechten Lamellen, untere Kühlergrillverkleidung bis unter die Frontscheinwerfer verbreitert, Stoßfänger vorne in einer Höhe zum Radkasten geführt, Stoßfänger vorne mittig in Form eines offenen Mundes mit Ausbuchtungen für die Nebelscheinwerfer, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz OM 646 DE 22 LA wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Bosch Common-Rail-Direkteinspritzung und Abgasturbolader mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) sowie zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventilen pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 2148 cm³ sowie 129 PS, Baumuster Motor 646.986, Radstand 3.665 mm, Länge 5910 mm, Modell 2006-2009) 213 CDI / 313 CDI Fahrgestell (vgl. 1536), reinweiß, innen schwarz, Lenkrad schwarz, 2 Blaulichter auf dem Fahrerhaus, Motorhaube verkehrsrot bedruckt wobei RETTUNGSDIENST in Wagenfarbe durchschimmert, Kofferaufbau reinweiß mit verkehrsrotem Druck auf den Seiten und hinten wobei C 112 / RETTUNGSDIENST auf den Seiten und NOTFALL / C 112 hinten in Aufbaufarbe durchschimmert, Druck Blaulichter in hell-himmelblau auf den Ecken des Aufbaues, Druck Herzfrequenz in weiß/blau auf den Seiten und hinten auf den Türen des Aufbaues, Krankenraumfenster auf den Seiten und hinten silbergrau bedruckt, Druck Mercedes-Stern in silber im Kühlergrill, Kühlergrill geprägt mit Lüftungsgitter und 3 Lamellen, C80 schwarz mit silbernem Druck, ca. 1:78; Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Feuerwehr-Drehleiter (vgl. 1015, 4. Ausführung), leuchthellrot, innen reinweiß, Lenkrad integriert, Druck FEUERWEHR in reinweiß auf den Seiten des Aufbaues, Leiterbaum leuchthellrot, Drehleiter hell-schiefergrau, seitliche Rolläden anthrazitgrau bedruckt, angedeutete Stützen unbedruckt, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C36, ca. 1:89, SIKU SUPER, L17mpK (EAN 4006874063260)
00001 Scania R380 (Typ CR16, Mod. 07-09) Koffer-LKW mit Tandem-Anhänger, gelb, Deutsche Post DHL, Stoßfänger vorne durchgehend, SIKU, 1:89, P29e
9,00 €*
00001 Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Koffer-LKW mit Tandem-Anhänger, Zugfahrzeug: goldgelb, innen reinweiß, Lenkrad integriert, Druck Deutsche Post DHL / Group in schwarz auf den Türen des Fahrerhauses, Druck DHL / EXCELLENCE. SIMPLY DELIVERED. in hell-karminrot auf den Seiten des Koffers, Druck DHL in hell-karminrot auf der Heckklappe, Koffer goldgelb, Chassis schwarz, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C36; Anhänger: Koffer goldgelb, Deichsel mit integrierten Radkästen goldgelb, Druck DHL / EXCELLENCE. SIMPLY DELIVERED. in hell-karminrot auf den Seiten des Koffers, Druck DHL in hell-karminrot auf der Heckklappe, Chassis schwarz, C36, SIKU SUPER, ca. 1:89, P29e (EAN 4006874016945)
00001 Fendt 1050 Vario ProfiPlus (1. Gen., FWA 530.23, Mod. 19-21) mit Frontlader, hell-grasgrün, zusätzlicher Druck FENDT im Kühlergrill, SIKU SUPER, 1:87, P29e
5,00 €*
00001 Fendt 1050 Vario ProfiPlus (1. Generation, Baureihe 1000 VARIO, interne Baureihenbezeichnung FWA 530.23, Typ Großtraktor, Überarbeitung 2019, Motoren erfüllen die Abgasstufe V, Ausstattungslinie ProfiPlus: Multifunktionsjoystick mit Tempomat und Drehzahlspeicher sowie Automatikfunktionen und Bedienung Hydraulik + Varioterminal 10.4'' mit Touch- und Tastenbedienung + VarioDoc - Dokumentationssystem, stufenloses Vario Getriebe, Leergewicht 14000 kg, zulässiges Gesamtgewicht 18000 kg, Allradantrieb, Motor: MAN Typ D 2676 LE 521 nach Abgasstufe V wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Hochdruckeinspritzung und eine integrierte obenliegende Nockenwelle sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 12419 cm³ und 517 PS (Nennleistung und Maximalleistung), Radstand 3300 mm, Länge 6350 mm, Modell 2019-2021) Traktor mit Frontlader, Motorhaube hell-grasgrün, innen hellelfenbein, Sitz hellelfenbein, Lenkrad hellelfenbein, Druck FENDT 1050 Vario in silber und Streifen in rubinrot auf den Seiten der Motorhaube, Dach der Fahrerkabine reinweiß, Fensterrahmen hell-grasgrün, Kühlergrill hell-eisengrau mit Druck Fendt-Logo in silber oben, zusätzlicher Druck FENDT in silber unter dem Fendt-Logo im Kühlergrill, Frontscheinwerfer silber, Frontlader mit Schaufel mattschwarz, Treppe zur Kabine hell-eisengrau, Auspuff hell-grasgrün, Kotflügel vorne hell-eisengrau, Kotflügel hinten hell-grasgrün, Frontkraftheber hell-eisengrau, Chassis mit AHK schwarz, C77 hell-feuerrot / C78 hell-feuerrot (Bereifung vorne 650/65 R 38 und hinten 750/75 R 46), SIKU SUPER, ca. 1:87, P29e (EAN 4006874013937)
00008 Scania R380 (Typ CR16, Mod. 07-09) LKW mit Verkehrszeichen, melonengelb, Stoßfänger vorne durchgehend, Ladegut: 8 Verkehrszeichen, SIKU SUPER, 1:89, P29e
5,00 €*
00008 Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) LKW mit Verkehrszeichen, melonengelb, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, 2 Gelblichter auf dem Dach des Fahrerhauses, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C36, Ladegut: 8 verschiedene Verkehrszeichen, SIKU SUPER, ca. 1:89, P29e (EAN 4006874013227)
00001 Fendt 1050 Vario ProfiPlus (1. Generation, FWA 530.23, Modell 2019-2021), hell-grasgrün, zusätzlicher Druck FENDT im Kühlergrill, SIKU SUPER, 1:87, P29f
4,00 €*
00001 Fendt 1050 Vario ProfiPlus (1. Generation, Baureihe 1000 VARIO, interne Baureihenbezeichnung FWA 530.23, Typ Großtraktor, Überarbeitung 2019, Motoren erfüllen die Abgasstufe V, Ausstattungslinie ProfiPlus: Multifunktionsjoystick mit Tempomat und Drehzahlspeicher sowie Automatikfunktionen und Bedienung Hydraulik + Varioterminal 10.4'' mit Touch- und Tastenbedienung + VarioDoc - Dokumentationssystem, stufenloses Vario Getriebe, Leergewicht 14000 kg, zulässiges Gesamtgewicht 18000 kg, Allradantrieb, Motor: MAN Typ D 2676 LE 521 nach Abgasstufe V wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Hochdruckeinspritzung und eine integrierte obenliegende Nockenwelle sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 12419 cm³ und 517 PS (Nennleistung und Maximalleistung), Radstand 3300 mm, Länge 6350 mm, Modell 2019-2021) Traktor, Motorhaube hell-grasgrün, innen hellelfenbein, Sitz hellelfenbein, Lenkrad hellelfenbein, Druck FENDT 1050 Vario in silber und Streifen in rubinrot auf den Seiten der Motorhaube, Dach der Fahrerkabine reinweiß, Fensterrahmen hell-grasgrün, Kühlergrill hell-eisengrau mit Druck Fendt-Logo in silber oben, zusätzlicher Druck FENDT in silber unter dem Fendt-Logo im Kühlergrill, Frontscheinwerfer silber, Treppe zur Kabine hell-eisengrau, Auspuff hell-grasgrün, Kotflügel vorne hell-eisengrau, Kotflügel hinten hell-grasgrün, Frontkraftheber hell-eisengrau, Chassis mit AHK schwarz, C77 hell-feuerrot / C78 hell-feuerrot (Bereifung vorne 650/65 R 38 und hinten 750/75 R 46), SIKU SUPER, ca. 1:87, P29f (EAN 4006874010639)
00011 Scania R380 (Typ CR16, Day cab, Modell 2007-2009) Tanklöschfahrzeug, rot, C 112 / FEUERWEHR, Stoßfänger vorne durchgehend, C36, SIKU SUPER, 1:89, P29e
4,00 €*
00011 Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Tanklöschfahrzeug, hell-verkehrsrot/verkehrsrot, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, Aufbau verkehrsrot, Druck C 112 und Streifen in reinweiß auf den Seiten des Aufbaues, Druck Rolläden auf des Seiten des Aufbaues reinweiß wobei FEUERWEHR in Wagenfarbe durchschimmert, 2 Blaulichter auf dem Dach des Fahrerhauses, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C36, SIKU SUPER, ca. 1:89, P29e (EAN 4006874010349)
00002 Scania R380 (CR16, Day cab, Modell 2007-2009) Winterdienst, melonengelb, Stoßfänger vorne durchgehend, C36, SIKU, 1:89, P29e
5,00 €*
00002 Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Winterdienst, melonengelb, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, 2 Gelblichter auf dem Dach des Fahrerhauses, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C36, SIKU SUPER, ca. 1:89, P29e (EAN 4006874013098)
00013 Scania R380 (CR16, Day cab, Modell 2007-2009) Recycling-Transporter, dunkel-verkehrsrot, Stoßfänger vorne durchgehend, C36, SIKU, 1:89, P29e
4,00 €*
00013 Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Recycling-Transporter, dunkel-verkehrsrot, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, 2 Gelblichter auf dem Dach des Fahrerhauses, Frontscheinwerfer silber, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, Verglasung gelb, C36, Ladegut: Container für Altpapier und Altglas, SIKU SUPER, ca. 1:89, P29e (EAN 4006874008285)
00016 Scania R380 (CR16, Day cab, Modell 2007-2009) Betonmischer, hell-karminrot/verkehrsgelb, Stoßfänger vorne durchgehend, C36, SIKU, 1:89, P29e
4,00 €*
00016 Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Betonmischer, hell-karminrot/verkehrsgelb, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, 2 Gelblichtern auf dem Dach des Fahrerhaus, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, Verglasung gelb, C36, SIKU SUPER, ca. 1:89, P29e (EAN 4006874008131)
00008 Scania R380 (CR16, Day cab, Modell 2007-2009) Müllwagen, dunkel-melonengelb, Stoßfänger vorne durchgehend, C36, SIKU, 1:89, P29e
4,00 €*
00008 Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Müllwagen, dunkel-melonengelb, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, 2 Gelblichter auf dem Dach des Fahrerhaus, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C36, SIKU SUPER, ca. 1:89, P29e (EAN 4006874008117)
00001 Rosenbauer Hubrettungsbühne B32 auf Scania R380 Feuerwehr-Fahrgestell, rot, FEUERWEHR, Stoßfänger vorne durchgehend, SIKU, 1:89, P29e
4,00 €*
00001 Rosenbauer Hubrettungsbühne (HRB) B32 (Teleskopmast (TM) mit 32,2 m Arbeitshöhe) und Rettungskorb auf Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Feuerwehr-Fahrgestell (Feuerwehr Hubrettungsbühne), hell-verkehrsrot, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, 2 Blaulichter auf dem Dach des Fahrerhauses, Druck FEUERWEHR in hell-verkehrsgelb auf den Seiten des Aufbaues, Aufbau hell-verkehrsrot, Funkrufname Florian 15, Druck Frontscheinwerfer in silber, Rolläden hell-verkehrsgelb bedruckt, Arm der Gelenkarmbühne hell-verkehrsgelb mit Prägung Florian 15 B32/TM32, Rettungskorb hell-verkehrsgelb, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C36, SIKU SUPER, ca. 1:89, P29e (EAN 4006874910809)
00010 Scania R380 (Typ CR16, Modell 2007-2009) Feuerwehr-Drehleiter, rot, FEUERWEHR, Stoßfänger vorne durchgehend, SIKU, 1:89, P29e
4,00 €*
00010 Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Feuerwehr-Drehleiter, verkehrsrot, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, Druck FEUERWEHR in reinweiß auf den Seiten des Aufbaues, 2 Einzelblaulichter auf dem Dach des Fahrerhauses, ausziehbare Drehleiter reinweiß, Frontscheinwerfer silber, seitliche Rolläden und angedeutete Stützen reinweiß bedruckt, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, Verglasung blau, C36, SIKU SUPER, ca. 1:89, P29e (EAN 4006874010158)
00000 Geschenkset Feuerwehr: 2x Scania (Stoßfänger unterbrochen) + Sportflugzeug + Zubehör, SIKU, P32mpR mit Einlage aus Kunststoff
16,00 €*
00000 Geschenkset Feuerwehr bestehend aus: Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Tanklöschfahrzeug (vgl. 1034, 4. Ausführung), hell-verkehrsrot/verkehrsrot, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, Aufbau verkehrsrot, Druck seitliche Rolläden in zinkgelb wobei RESCUE in Wagenfarbe durchschimmert, zusätzlicher Druck von 11 Streifen in zinkgelb auf den Seiten des Aufbaues, Chassis verlängert durch Bügel bis zum vorderen Stoßfänger zur Befestigung des Fahrerhauses, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C36, ca. 1:89; Rosenbauer Hubrettungsbühne (HRB) B32 (Teleskopmast (TM) mit 32,2 m Arbeitshöhe) und Rettungskorb auf Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Feuerwehr-Fahrgestell (vgl. 1080, 2. Ausführung, Feuerwehr Hubrettungsbühne), hell-verkehrsrot, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, Druck RESCUE TEAM in silber auf den Seiten des Aufbaues, Aufbau hell-verkehrsrot, Druck Wappen in silber auf den Seiten des Drehgestelles wobei das Flammen-Symbol in Drehgestellfarbe durchschimmert, Funkrufname Florian 15, Rolläden silber bedruckt, Arm der Gelenkarmbühne hell-anthrazitgrau mit Prägung Florian 15 B32/TM32 oben und Druck FIREFIGHTERS SAVE LIVES in silber auf den Seiten, Rettungskorb hell-anthrazitgrau, Chassis verlängert durch Bügel bis zum vorderen Stoßfänger zur Befestigung des Fahrerhauses, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C36, ca. 1:89; Sportflugzeug (vgl. Cessna Skyhawk 172S, Typ viersitziges einmotoriges Leichtflugzeug, abgesenkter Rumpfrücken, mit Heckfenster (von Siku nicht umgesetzt), Motor: Lycoming IO-360L2A luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt mit 5917 cm³ und 180 PS, Treibstoff AvGas (Aviation Gasoline = Flugbenzin), Spannweite 11000 mm, Länge 8280 mm, Modell 1998-) (vgl. 1101), hell-ultramarinblau/hell-verkehrsrot, klappbare Tragflächen und Propeller zinkgelb, Oberteil Rumpfwerk mit integriertem Seitenleitwerk hell-ultramarinblau, Unterteil Rumpfwerk mit integriertem Höhenleitwerk und Fahrwerk hell-verkehrsrot, Druck Flammen in hell-verkehrsrot/hellrotorange auf den Tragflächen wobei RESCUE in Tragflächenfarbe durchschimmert, Druck RESCUE in silber auf den Seiten des Unterteiles vom Rumpfwerk, ca. 1:103; Zubehör: 2 reinweiße Baken mit dunkel-verkehrsroten Streifen und verkehrsgelbe Warnleuchte, 2 Stück Flammen in gelborange, 4 Stück Pylonen oder Leitkegel (StVO Verkehrszeichen Katalog - §43 Verkehrseinrichtungen, Absatz 3, Anlage 4, Abschnitt 1 Einrichtungen zur Kennzeichnung von Arbeits- und Unfallstellen oder sonstigen vorübergehenden Hindernissen: Punkt 5 Zeichen 610 Leitkegel) in hell-reinorange/reinweiß, SIKU SUPER, P32mpR mit Einlage aus Kunststoff (EAN 4006874063307)
00006 Formel 1 Rennwagen (Modell 1997), schwarz, STAR / 1 / TURBO / RACE_ / ENERGIE, Chassis aufgerauht, SIKU, 1:55, P29e graue Preisecke
5,00 €*
00006 Formel 1 Rennwagen (Typ Monoposto, einsitziger offener Rennwagen mit Monocoque, Basis Rennwagen der Saison 1997, Chassis: Wabenkernsandwich-Monocoque aus Kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff (CFK), Gewicht 600 kg incl. Fahrer, Hinterradantrieb, Motor: wassergekühlter Zehnzylinder-V-Viertakt-Otto mit digitaler Magneti Marelli Einspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 2998,1 cm³ sowie 750 PS, Radstand 2935 mm, Länge 4358 mm, Modell 1997), schwarz, Sitz schwarz, Lenkrad schwarz, Druck STAR / 1 in hell-türkisblau auf der Nase, Druck hell-türkisblauer Balken auf dem Frontflügel wobei TURBO in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Streifen in hell-türkisblau auf den Seiten des Vorderwagens, Druck RACE_ / ENERGIE und Streifen in hell-türkisblau auf den Seitenkästen, Druck STAR / 1 in hell-türkisblau auf den Seiten des Heckflügels, Druck TURBO in hell-türkisblau oben auf dem Heckflügel, Chassis aus schwarzem Plastik, mit Fahrer in hell-türkisblau, Chassis aufgerauht, Bpr. mit Adresse, Made in China als Prägung auf dem Chassis, Druck Chargennummer in grau auf dem Chassis, C19a / C19b silbergrau mit profilierten Reifen (BBS 13 Zoll Felgen mit Goodyear Reifen), SIKU SUPER, ca. 1:55, P29e mit grauer Preisecke (EAN 4006874013579)
00000 MAN TGS 26.320 (Mod. 13-17) Abschleppwagen mit PKW, gelb, Sicke durchgehend, ADAC Mobilitätspartner, SIKU, L17mpP
26,50 €*
00000 MAN TGS 26.320 4x2 (1. Generation, Fahrerhaus Typ M, Facelift 2 von 2013, Kühlergrill glatt mit Chromspange über dem MAN-Schriftzug und in der Chromspange integriertem MAN-Löwen, Kühlergrill bis oberhalb der Stoßstange geführt, Motor: MAN Typ D0836 stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Common-Rail-Einspritzung und zweistufige Turboaufladung sowie zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 6867 cm³ sowie 320 PS, Radstand 4760 mm, Länge 8910 mm, Modell 2013-2017) Abschleppwagen mit PKW, Abschleppwagen: Fahrerhaus signalgelb, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad integriert, Druck ADAC in schwarz auf den Türen und vorne auf dem Fahrerhaus, 2 Orangelichter auf dem Dach des Fahrerhauses, Sicke vor dem Lüftungsgitter durchgehend, Druck ADAC Mobilitätspartner in schwarz auf den Seiten der Plattform, Abschleppkralle schwarz, Stoßstange und Treppen zum Fahrerhaus schwarz, Radkästen schwarz, seitliche Schutzvorrichtung schwarz, Chassis schwarz, Unterfahrschutz schwarz, Chassis LKW mit Bpr. siku und ohne CE-Zeichen sowie mit Adresse, Unterseite der Ladefläche mit Bpr. siku-Logo und mit CE-Zeichen sowie mit Druck Chargennummer, LKW41 silbergrau, ca. 1:50 (Fahrerhaus) / 1:54 (Aufbau); Ladegut: Wiesmann GT MF4 (1. Generation, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2 Sitzplätzen, GT = Grand Tourismo, MF = Martin und Friedhelm (Brüder und Gründer der Firma Wiesmann GmbH & Co. KG 48249 Dülmen), Chassis aus Aluminium, Karosserie aus glasfaserverstärktem Verbundwerkstoff, Vorfacelift, Einsätze in den vorderen Kotflügeln mit jeweils 3 Lampen für Abblendlicht und Fernlicht sowie Blinker, Fahrzeugfront ohne Spoilerlippe, schmale Lüftungsschlitze in der Fahrzeugfront, ohne Heckflügel, 6-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: BMW Typ N62B48TU wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung (SFI = Sequential Fuel Injection) und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 4799 cm³ sowie 367 PS, Radstand 2507 mm, Länge 4230 mm, Modell 2005-2010) (vgl. 0879), hell-chromoxydgrünmetallic, innen beige, Sitze beige, Lenkrad beige, Bpr. mit Adresse, Druck der Chargennummer in reinweiß auf dem Chassis, B27 silber (Wiesmann Leichtmetallfelgen im 7-Speichen-Design Größe 8 J x 18 mit Reifen 245/45 R 18), ca. 1:53, SIKU SUPER 1:55, L17mpP (EAN 4006874027224)
00000 Geschenkset Supercars: Lamborghini Veneno Coupé + Apollo IE + McLaren Senna + Zubehör, SIKU, P32mpR mit Plastikeinlage
16,00 €*
00000 Geschenkset Supercars bestehend aus: Lamborghini Veneno Coupé (Typ Konzeptauto, gebaute Stückzahl: 4 Stück aus Anlass 50 Jahre Automobili Lamborghini, Allradantrieb, Motor: Zwölfzylinder-V-Viertakt-Otto mit Multi Point Direkteinspritzung und 6498 cm³ sowie 750 PS, Radstand 2700 mm, Länge 5020 mm, Modell 2013) (vgl. 1485), hellrotorange, innen schwarz, Lenkrad schwarz, B47 geschlossen schwarz (Schmiedefelgen aus Aluminiumlegierung vorne Größe 9 J x 20 ET 32.2 mit Reifen 255/30 ZR 20 und hinten Größe 13 J x 21 ET 66.7 mit Reifen 355/25 ZR 21), ca 1:62; McLaren Senna (Typ Coupé, interne Bezeichnung P15, limitiert auf 500 Fahrzeuge, Hersteller: McLaren Production Centre in Woking Surrey England, Hinterradantrieb, Motor: McLaren Typ M840TR wassergekühlter Achtzylinder-V-Biturbo-Viertakt-Otto mit 3994 cm³ und 800 PS, Radstand 2670 mm, Länge 4744 mm, Modell 2018-) (vgl. 1537), melonengelb/schwarz (vgl. ähnlich volcano yellow / papaya spark beim Original), innen schwarz, Lenkrad schwarz, Heckflügel schwarz, Chassis schwarz, B49 geschlossen schwarz (geschmiedete Aluminium Ultra-Leichtmetallräder im 9-Speichen-Design mit Zentralverriegelungssystem in glanzschwarz vorne Größe 8 J x 19 mit Lochkreis 5 x 112 und Pirelli P ZERO™ Trofeo R-Motorsporreifen 245/35 ZR 19 sowie hinten Größe 10 J x 20 mit Lochkreis 5 x 112 und Pirelli P ZERO™ Trofeo R-Motorsporreifen 315/30 ZR 20), ca. 1:59; Apollo IE (IE = Intensa Emozione, Limitierte Auflage 10 Stück, Hinterradantrieb, Motor: Autotecnica Motori S.N.C. Di Delfino G. & C. Via Bernardi 3 I - 26041 Agoiolo Cremona auf Basis Ferrari F12 wassergekühlter Zwölfzylinder-V-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung und DOHC-Ventilsteuerung (Double Overhead Camshaft) sowie 6300 cm³ und 780 PS, Radstand 2700 mm, Länge 5066 mm, Modell 2017-) (vgl. 1527), hell-kobaltblaumetallic, innen signalrot, Lenkrad signalrot, Heckflügel schwarz, Chassis schwarz, B47 geschlossen ockergelb (geschmiedete BBS Aluminiumfelgen Größe 20 Zoll vorne mit Reifen Michelin Sport Cup2 265/35 R20 und hinten Größe 21 Zoll mit Reifen Michelin Sport Cup2 325/30 R21), ca. 1:61; Zubehör: 1 Radarmessgerät Typ Multanova VR 6F als mobiles Stativgerät (vgl. 1833, 1. und 2. Ausführung sowie 2312), schwarz und StVO Verkehrszeichen Katalog - §41 Vorschriftzeichen: 7. Streckenverbote, hier: Zeichen 274 Zulässige Höchstgeschwindigkeit 300 km/h, Schild aus reinweißem Plastik mit reinweißem Plastikfuß, SIKU SUPER, P32mpR (Schachtel mit Plastikeinlage) (EAN 4006874063284)
00009 Porsche Macan Turbo mit Dethleffs Exclusive Emotion 655 SB, bordeauxviolettmet. + weiß/gold, Dach h.-papyrusweiß, SIKU, 1:55, L17mpK
29,00 €*
00009 Porsche Macan Turbo (1. Generation, Typ 95B, fünftüriger SUV (Sport Utility Vehicle) mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, Kühlergrill mit 4 senkrechten Streben, mittlerer unterer trapezförmiger Lufteinlass im Stoßfänger mit 2 senkrechten Streben, LED-Nebelscheinwerfer trapezförmig, getrennte Rückleuchteneinheit, Allradantrieb, Motor: Porsche wassergekühlter Sechszylinder-V-Bi-Turbo-Viertakt-Otto mit Benzindirekteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 3604 cm³ und 400 PS, Motorkennbuchstabe CTL, Radstand 2807 mm, Länge 4699 mm, Modell 2014-2018) mit Dethleffs Exclusive Emotion 655 SB (Typ luxeriöser Wohnwagen mit Tandemachse, trapezförmige Fenster, Doppelbett im hinteren Teil auf der linken Seite, Platz für 4 Personen, Zuladung 218 kg, technische Gesamtmasse 2000 kg, Hersteller: Dethleffs GmbH & Co. KG Rangenbergweg 34 im Gewerbegebiet Mittelösch (bis 2006) bzw. Arist-Dethleffs-Straße 12 (ab 2006) 88316 Isny im Allgäu, Länge Aufbau 7340 mm, Gesamtlänge 8500 mm, Modell 2004-2010) Wohnwagen, Zugfahrzeug (vgl. 1452): bordeauxviolettmetallic, innen lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Verglasung rauch, B47 geschlossen silbergrau (Porsche Leichtmetallräder Typ 19-Zoll Macan Turbo-Rad im 5-Doppelspeichen-Leichtbaudesign vorne Größe 8 J x 19 H2 ET 21 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 95B 601 025 F, Farbcode 88Z silber) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 95B 601 150 A, Farbcode 88Z silber mit mehrfarbigem Porsche-Emblem) sowie Reifen 235/55 R 19 101Y bzw. hinten Größe 9 J x 19 H2 ET 21 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 95B 601 025 AM, Farbcode 88Z silber) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 95B 601 150 A, Farbcode 88Z silber mit mehrfarbigem Porsche-Emblem) sowie Reifen 255/50 R 19 103Y), ca. 1:58; Wohnwagen: reinweiß/gold (vgl. Glattblech Gold Champagner-Version beim Original), innen schwarz, Dethleffs / EXCLUSIV / Emotion in reinweiß/opalgrün, Dach hell-papyrusweiß, B21 silber (Dethleffs Alufelgen für Rad 185 R 14C LI 102 im 7-Speichen-Design Modell OJ 14-5 Größe 6 J x 14 ET 30 mit Lochkreis 5 x 112 und Reifen 185/70 R 14), ca. 1:57, Zubehör: 4 Personen, 1 Liege, 2 Stühle, 1 Tisch, 1 Grill, 1 Sonnenschirm, SIKU SUPER 1:55, L17mpK (EAN 4006874025428)
00000 Siku-Katalog 2025, DIN-A4, 76 Seiten (EAN 4006874090013)
4,50 €*
00000 Siku-Katalog 2025, DIN-A4, 76 Seiten (EAN 4006874090013)
00008 MAN Lion's City Solobus mit 3 Türen (Niederflurbus Typ A37, Modell 2004-2009) (Stadtbus), gelb, SIKU, 1:50, L17mpK
34,00 €*
00008 MAN Lion's City Solobus mit 3 Türen (Niederflurbus Typ A37 mit stehendem Motor, Modell NL 243, Kapazität: maximal 36 Sitzplätze und 70 Stehplätze, zulässiges Gesamtgewicht 19500 kg, Hinterradantrieb, Motor: MAN Typ D 0836 LOH56 Euro 4 stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung und obenliegender Nockenwelle sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 6871 cm³ und 240 PS, Radstand 5875 mm, Gesamtlänge 11980 mm, Modell 2004-2009) (Stadtbus), gelb, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Druck Busstationsanzeige 015 CITY LINE vorne und rechts in reinweiß, Druck Busstationsanzeige 015 hinten in reinweiß, Druck MAN Lion's City und Büssing-Logo vorne oben auf den Seiten, Druck Lion's City (6,5 mm breit) sowie MAN und Büssing-Logo auf der Heckscheibe, Spiegel links mit Erhebung oben und rechts ohne sowie langem Stift im Bereich der Verglasung innen, D-Nummernschild SI KU 195 als neues Kennzeichen vorne und hinten, Abstand der Scheibenwischerarme 3,8 cm, vorletztes Seitenfenster links 1,05 cm hoch, Verglasung hinten zwischen den Fensterholmen 3,95 cm breit, mit Griffmulde hinten im Bereich des Nummernschildes, Dach gelb, Dachholme schwarz, Chassis gelb, Bpr. mit Firmenadresse (im Bereich rechter Vorderreifen) und ohne Artikelnummern, Druck Chargennummer in schwarz auf dem Chassis, Verglasung rauch, LKW37 silber (MAN Stahlfelgen mit Mittelzentrierung Größe 22,5 Zoll und Reifen vorne 275/70 R 22,5 sowie hinten 455/45 R 22,5 und Radkappen), SIKU SUPER 1:50, ca. 1:50, L17mpK (EAN 4006874537341)
00000 MAN TGX 26.520 6x4 BL CH (Baureihe TGX, Modell 2021-) Muldenkipper, reinweiß/rot, SIKU, 1:50, L17mpK
26,00 €*
00000 MAN TGX 26.520 6x4 BL CH (Baureihe TGX, BL = vorne blattgefedert und hinten luftgefedert, CH = Chassis, Facelift 2020, großer durchgehender Kühlergrill mit 3 Rippen im unteren Bereich, Frontscheinwerfer außen im unteren Bereich höher als im innenen Bereich, Stoßfänger vorne im oberen Bereich mit abgeknickter Strebe in Wagenfarbe, weitere Überarbeitung 2021 mit mittig verjüngter Sonnenblende, Fahrerhaus GX: das Maximale (breit, lang, extrahoch), Fahrerhaus mit 2 Betten, Sonderausstattung mit Spiegelpaket MAN OptiView (digitales Spiegelersatzsystem), zulässiges Gesamtgewicht 26000 kg, Antrieb über beide Hinterachsen, Motor: MAN D2676 LFAX (Euro 6e) wassergekühlter stehender Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Abgasturbolader und Common-Rail-Einspritzung sowie eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 12412 cm³ sowie 520 PS, Außenlänge Fahrerhaus 2280 mm, Modell 2021-) Muldenkipper (Aufbau Typ: Hinterkipper als Sandkipper mit Heckklappe), Fahrerhaus und Dachspoiler mit Seitenteile reinweiß (Farbcode RAL 9010), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Kippmulde und Heckklappe rot, Stoßstange und Radkästen vorne grau, LED-Frontscheinwerfer schwarz/silber, Trittflächen (Stufen) und Riffelblech (Trittsteg) hinter dem Fahrerhaus silbergrau, Batteriekasten hinter der Trittfläche silbergrau, Schalldämpfer der Auspuffanlage auf der rechten Seite hinter dem Fahrerhaus silbergrau, Kraftstofftanks rechts und links silbergrau, Chassis schwarz, Verglasung rauch, LKW41 silbergrau, SIKU SUPER 1:50, ca. 1:49, L17mpK (EAN 4006874035182)
00000 Vision Mercedes-Maybach 6 (1. Generation, Concept car / Showcar, Modell 2016), blaumetallic, SIKU, 1:50, L17mpK
12,00 €*
00000 Vision Mercedes-Maybach 6 (1. Generation, Concept car / Showcar, zweitüriges Grand Tourer (komfortabler und gut motorisierter Sportwagen) als Coupé mit 2+2 = 4 Sitzplätzen, Präsentation: Monterey Car Week auf der Monterey-Halbinsel (Kalifornien) vom 16. bis 21. August 2016 mit dem Schlusspunkt Pebble Beach Concours d'Elegance am 21. August 2016, Allradantrieb, Motor: 4 Permanentmagnet-Synchron-Elektromotoren mit 750 PS, Lithium-Ionen-Akku mit ca. 80 kWh nutzbare Kapazität, Länge 5700 mm, Modell 2016), blaumetallic (vgl. nautikblaumetallic beim Original, Farbcode 929), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Türen zu öffnen, LKW48 silbergrau (Mercedes-Maybach Leichtmetallfelgen Größe 24 Zoll in Maybach-Red), Räder abnehmbar, SIKU SUPER 1:50, ca. 1:50, L17mpK (EAN 4006874023660)
00000 NISSAN NAVARA Double Cab 4x4 2.3 dCi TEKNA (D231, Modell 2014-2020) Bundespolizei, silber, POLIEI, SIKU, 1:50, L17mpK
13,00 €*
00000 NISSAN NAVARA Double Cab 4x4 2.3 dCi TEKNA (4. Generation, Baureihe D231, viertüriger Pick-up mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, Kühlergrill so hoch wie die Frontscheinwerfer, Stoßfänger vorne mit im Außenbereich eingesetzten Chromrahmen mit dort integrierten Nebelscheinwerfern, Ausstattungslinie TEKNA mit Dachreling und Voll-LED Scheinwerfer sowie Nebelscheinwerfer mit Chromeinfassung und elektrisches Glas-Hub-Schiebedach sowie seitliche Trittbretter und Lederausstattung, 6-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb mit zuschaltbarem Vorderradantrieb, Motor: NISSAN wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 2299 cm³ und 190 PS (Motorcode YS23DDTT), Radstand 3150 mm, Länge der Ladefläche 1580 mm, Gesamtlänge 5330 mm, Modell 2014-2020) Bundespolizei, silber, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Streifen in blau/gelb auf den Seiten wobei POLIEI in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Motorhaube mittig in blau mit gelben Abgrenzungsstreifen wobei POLIZEI in Wagenfarbe durchschimmert, flache Blaulichtleiste auf dem Dach, vordere Türen + Motorhaube + Heckklappe zu öffnen, mit AHK, LKW46 silbergrau (NISSAN Leichtmetallfelgen im 6-V-Design Größe 7 J x 18 ET 45 mit Lochkreis 6 x 114,3 (Teilenummer 403004JA6A, Farbcode silber/schwarz) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer 403424EA1A, Farbcode schwarz mit chromfarbigem Kreis und Mittelsteg sowie Schriftzug NISSAN mittig) sowie Reifen 255/60 R 18 112S), SIKU SUPER 1:50, ca. 1:50, L17mpK (EAN 4006874023172)
00000 FREIGHTLINER® CORONADO® CC132 (Modell 2001-2010) mit Koffer-Sattelauflieger (Weihnachtstruck), rot, Merry Christmas, SIKU, 1:87, L17mpK
25,00 €*
00000 FREIGHTLINER® CORONADO® CC132 6x4 (Typ 70'' Raised Roof SleeperCab, Hinterradantrieb, Motor: Detroit Diesel Typ Serie 60 12.7L wassergekühlter Sechszylinder-Viertakt-Turbo-Diesel mit Einspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 12700 cm³ und 500 PS, Modell 2001-2010) Sattelzugmaschine mit 2-Achs-Koffer-Sattelauflieger (Weihnachtstruck), Sattelzugmaschine: Fahrerhaus und Schlafkabine rot, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad reinweiß, Kompressoren seitlich an der Motorhaube silber, Auspuffe und Tanks silber, Lüfterflächen an den Seiten der Motorhaube silber, Kühlergrill silber, Stoßstange vorne silber, Sonnenblende am Fahrerhaus silber, Chassis schwarz, 87M3 / 87M4 silber; Auflieger: Koffer rot, Druck Merry Christmas und Rahmen sowie Schneeflocken und Mond in reinweiß sowie Rentiere und Schlitten mit Weihnachtsmann und Geschenken rot auf den Seiten des Koffers, Chassis mit integrierter geschlossener seitlicher Schutzvorrichtung und integriertem Unterfahrschutz in schwarz, C28c geschlossen silbergrau, SIKU SUPER 1:87 / SIKU M87, ca. 1:87, L17mpK (EAN 4006874017881)
00000 MAN TGX 18.580 D38 XXL (Mod. 17-19) mit Sattelauflieger und Planierraupe, grau und orange, SIKU, 1:87, L17mpK
12,00 €*
00000 MAN TGX 18.580 D38 XXL 4x2 (Baureihe TGX, Typ Facelift 2017, Fahrerhaus vorne mit Chromspange und Löwe auf schwarzem Grund, 2 zusätzliche Kühlrippen zwischen den Frontscheinwerfern, Hinterradantrieb, Motor: MAN Typ D3876 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Bosch Common-Rail-Hochdruckeinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 15248 cm³ und 580 PS, Modell 2017-2019) Sattelzugmaschine und 2-Achs-Tiefbett Sattelauflieger mit Nachlaufachsen (Typ Tieflader mit Hochplateau) sowie Planierraupe (vgl. 1295), Sattelzugmaschine: Fahrerhaus und Stoßstange blaugrau, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, LKW-Radkästen schwarz, Chassis schwarz, C36, ca. 1:88; Sattelauflieger: Tieflader blaugrau, Rampe schwarz, C2 silber, ca. 1:87; Ladegut: Motorhaube und Karosserie orange, Sitz schwarz, Kühlergrill schwarz, Auspuff schwarz, Kabine schwarz, Druck Kühlerschutzgritter in schwarz, Schild orange, Raupenfahrwerk mit integrierten Ketten schwarz, SIKU SUPER 1:87, L17mpK (EAN 4006874017621)
00000 MAN TGX 18.580 D38 XXL (Mod. 17-19) mit Sattelauflieger und Baggerlader, blaumetallic und gelb, SIKU, 1:87, L17mpK
12,00 €*
00000 MAN TGX 18.580 D38 XXL 4x2 (Baureihe TGX, Typ Facelift 2017, Fahrerhaus vorne mit Chromspange und Löwe auf schwarzem Grund, 2 zusätzliche Kühlrippen zwischen den Frontscheinwerfern, Hinterradantrieb, Motor: MAN Typ D3876 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Bosch Common-Rail-Hochdruckeinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 15248 cm³ und 580 PS, Modell 2017-2019) Sattelzugmaschine und 2-Achs-Tiefbett Sattelauflieger mit Nachlaufachsen (Typ Tieflader mit Hochplateau) sowie Baggerlader (vgl. 1103), Sattelzugmaschine: Fahrerhaus und Stoßstange dunkel-ultramarinblaumetallic, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, LKW-Radkästen schwarz, Chassis schwarz, C36, ca. 1:88; Sattelauflieger: Tieflader dunkel-ultramarinblaumetallic, Rampe schwarz, C2 silber, ca. 1:87; Ladegut: Fahrerhaus und Motorhaube dunkel-melonengelb, innen schwarz, Lenkrad integriert, Frontlader mit Schaufel schwarz, Heckbagger schwarz, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C79 schwarz, SIKU SUPER 1:87, L17mpK (EAN 4006874017614)
00000 MAN TGX 18.580 D38 XXL (Mod. 17-19) mit Sattelauflieger und HAMM 3625 HT Walzenzug, schwarz/rot und gelb, SIKU, 1:87, L17mpK
12,00 €*
00000 MAN TGX 18.580 D38 XXL 4x2 (Baureihe TGX, Typ Facelift 2017, Fahrerhaus vorne mit Chromspange und Löwe auf schwarzem Grund, 2 zusätzliche Kühlrippen zwischen den Frontscheinwerfern, Hinterradantrieb, Motor: MAN Typ D3876 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Bosch Common-Rail-Hochdruckeinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 15248 cm³ und 580 PS, Modell 2017-2019) Sattelzugmaschine und 2-Achs-Tiefbett Sattelauflieger mit Nachlaufachsen (Typ Tieflader mit Hochplateau) sowie HAMM 3625 HT Walzenzug mit Vibrationsglattbandage und HAMMTRONIC (Baureihe Serie 3000, Typ Walzenzug, Fahrerkabine ROPS, Eigengewicht 24785 kg, hydrostatischer Allradantrieb, Motor: Deutz BF6M 1013 EC stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Direkteinspritzung und eine seitlich obenliegende Nockenwelle mit CIH-Ventilsteuerung (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) und 2 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 7145 cm³ sowie 236,7 PS, Achsabstand 3230 mm, Länge 6355 mm, Modell 2000-2007) (Straßenwalze) (vgl. 0895), Sattelzugmaschine: Fahrerhaus und Stoßstange schwarz, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, LKW-Radkästen schwarz, Chassis schwarz, C36, ca. 1:88; Sattelauflieger: Tieflader rot, Rampe schwarz, C2 silber, ca. 1:87; Ladegut: Hinterwagen und Abstreifer verkehrsgelb, Fahrerkabine schwarz ohne Verglasung, Sitz verkehrsgelb, Lenkrad verkehrsgelb, Druck Baustelle mit Arbeiter und Schubkarre in schwarz auf den Seiten des Abstreifers, schwarzer Druck auf den Seiten des Hinterwagens wobei CONSTRUKTION in Wagenfarbe durchschimmert, Vibrationsglattbandage schwarz mit schwarzem Innenteil, C79 schwarz, ca. 1:93, SIKU SUPER 1:87, L17mpK (EAN 4006874017607)
00000 NEOPLAN Centroliner Evolution N 4516 (Modell 2002-2009), reinweiß, FIREFIGHTERS, SIKU, 1:87, P29e
9,00 €*
00000 NEOPLAN Centroliner Evolution N 4516 Niederflur-Linienbus Stadtbus mit 2 Türen (2. Generation, Niederflurbus als Linienbus mit 2 Türen, runde Blinker neben den runden Doppelscheinwerfern in der Front, Lüftungsschlitz vorne über dem Nummernschild, je Seite drei separate übereinander liegende Rückleuchten, trapezförmige Aussparung in der Motorklappe im Bereich des Nummernschildes, auch als Centroliner E bezeichnet, Typ 486 = MAN A21, Fahrgestell MAN Lion's City Typ A21, Ausführung Integral als Komplettbus, Kapazität: maximal 1 Fahrer und 36 Sitzplätze sowie 56 Stehplätze, zulässiges Gesamtgewicht 18000 kg, Hinterradantrieb, LUH-Motor (Ladeluft gekühlter Unterflurmotor für Heckeinbau): MAN Typ D 2066 LUH 12 mit CRT (Continous Regeneration Trap = Oxidationskatalysator und Russpartikelfilter als eine Einheit) als Euro 4 liegender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Bosch Common-Rail-Hochdruckeinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 10512 cm³ und 310 PS, Radstand 5875 mm, Gesamtlänge 11950 mm, Modell 2002-2009), reinweiß, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Scheibenrahmen schwarz, C20 / C21 silbergrau (Neoplan Stahlfelgen Größe 7,5 x 22,5 mit Reifen 275/70 R 22,5), Beilage: 2 Aufkleberbögen mit Feuerwehr- und Flammenmotiven sowie JOIN OUR TEAM! / FIREFIGHTERS NEED YOR SUPPORT!, SIKU SUPER, ca. 1:87, P29e (EAN 4006874016884)
00001 Kommunal Set: FAUN Kehrfahrzeug VIAJET 6 STREAMLINE und Müllwagen auf Fahrgestell Volvo FM, orange und gelbgrün, SIKU, P29e
9,00 €*
00001 Kommunal Set bestehen aus: FAUN Kehrfahrzeug VIAJET 6 STREAMLINE (STREAMLINE GENERATION, VARIO-KLASSE, Kehrmaschinentyp VIAJET 6, Aufbauklasse 6 m³, Wassertankvolumen 1900 Liter, Modell 2016-) auf Fahrgestell Volvo FM 4x2 (3. Generation, kurzes Fahrerhaus, erweiterte Ausstattung mit Stoßstange in Wagenfarbe, mit Halogenscheinwerfer, Fahrgestellhöhe MEDIUM, LKW für den lokalen und regionalen Verteilerverkehr, zulässiges Gesamtgewicht 18 t, Hinterradantrieb, Motor: Volvo Typ D11K330 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Einspritzung und obenliegender Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 10800 cm³ und 330 PS, Radstand 3700 mm, Gesamtlänge 7110 mm, Modell 2013-) (Kehrmaschine) (vgl. 1104) und Müllwagen auf Fahrgestell Volvo FM 4x2 (3. Generation, kurzes Fahrerhaus, erweiterte Ausstattung mit Stoßstange in Wagenfarbe, mit Halogenscheinwerfer, Fahrgestellhöhe MEDIUM, LKW für den lokalen und regionalen Verteilerverkehr, zulässiges Gesamtgewicht 18 t, Hinterradantrieb, Motor: Volvo Typ D11K330 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Einspritzung und obenliegender Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 10800 cm³ und 330 PS, Radstand 3700 mm, Gesamtlänge 7110 mm, Modell 2013-) (vgl. 0811, 4. Ausführung), Kehrfahrzeug: Fahrerhaus und Radkästen orange, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad integriert, 2 Gelblichter auf dem Dach des Fahrerhaus, Aufbau orange, Druck 3 Cartoon Mülleimer mit Gesicht und Armen in grau/schwarz/reinweiß sowie Respect the planet! in reinweiß auf den Seiten des Aufbaues, Chassis schwarz mit integrierter Kehrwalze und Tellerbesen, Verglasung gelb, C36 (Stahlfelgen Größe 22,5 Zoll mit Reifen 315/80 R 22,5), ca. 1:82; Müllwagen: Fahrerhaus und Aufbau gelbgrün, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad integriert, 2 Gelblichter auf dem Dach des Fahrerhaus, Fahrgestell gelbgrün, Chassis schwarz mit AHK, Verglasung gelb, C36 (Stahlfelgen Größe 22,5 Zoll mit Reifen 315/80 R 22,5), ca. 1:82 (Fahrerhaus mit Fahrgestell) / 1:89 (Aufbau), SIKU SUPER, P29e (EAN 4006874116874)
00000 ESA Eurocopter EC 145 Hubschrauber (Modell 2002-2014), weiß, esa / European Space Agency, SIKU, 1:87, P29e
9,00 €*
00000 ESA Eurocopter EC 145 / Kawasaki BK 117 C-2 Hubschrauber / Helicopter (3. Generation, Baureihe BK 117, Typ leichter zweimotoriger Mehrzweckhubschrauber, hier als Rettungshubschrauber (RTH) / Intensivtransporthubschrauber (ITH), Joint-Venture-Vertrag mit MBB Messerschmidt-Bölkow-Blohm (später Eurocopter) und KHI Kawasaki Heavy Industries, Design: Cockpit und Avionik (elektrische und elektronische Geräte einschließlich elektrobnische Fluginstrumente) vom Eurocopter EC 135 sowie Heck von der Kawasaki BK 117 C1, Jungfernflug bei Eurocopter am 12. Juni 1999 in Donauwörth, Jungfernflug bei KHI am 15. März 2000 in Gifu, Musterzulassung BK 117 C-2 in Deutschland am 20. Dezember 2000, Gesamtproduktion: 235 Stück in Deutschland und 14 Stück in Japan, Besatzung (Rettungsdienst / Verletzungsevakuierung): 1 oder 2 Piloten und bis 2 Patienten auf Tragen sowie bis 3 Mitglieder des Rettungsdienstes (HEMS crew = Helicopter Emergency Medical Services crew), Leergewicht 1792 kg, Nutzlast 1793 kg, maximale Startmasse 3585 kg, Triebwerk: 2 Stück TURBOMECA Turbinenmotoren Typ ARRIEL 1E2 mit je 780 PS bzw. 770 Wellen-PS (WPS bzw. SHP = Shaft Horse Power) als Maximalleistung für 2,5 Minuten oder je 701 PS bzw. 692 Wellen-PS (WPS bzw. SHP = Shaft Horse Power) als Dauerleistung, Hauptrotordurchmesser 11000 mm, Heckrotordurchmesser 1962 mm, Kabinenlänge 6186 mm, Rumpflänge 10194 mm, Länge über Hauptrotor 13030 mm, Auslieferung ab 17. April 2002, Modell 2002-2014), weiß, innen schwarz, Druck esa-Logo / European Space Agency in blau auf den Seiten der Kabine, Hauptrotor und Heckrotor schwarz, Heckleitwerk schwarz, Kufen schwarz, SIKU SUPER, ca. 1:87, P29e (EAN 4006874016099)
00000 VW Käfer 1200 Limousine (1. Generation, Typ 11, Modell 1955-1957) Custom, grün, SIKU, 1:56, P29e
6,00 €*
00000 VW Käfer 1200 Limousine (1. Generation, Baureihe Typ 1, Typ 11 (Typ 1 = 1. Baureihe von Volkswagen und weitere 1 ist die Standardlimousine ohne Rolldach), zweitürige Standardlimousine ohne Rolldach mit 5 Sitzplätzen, auch Ovali-Käfer genannt, Haube vorne mit Wolfsburg-Wappen, Stoßstangen mit glattem und rundem Profil, langer weit nach außen gewölbter Griff auf der Haube vorne, ovales Heckfenster als leicht gewölbte Sicherheitsglasscheibe, ovale Rückleuchten ohne Bremslicht-Fenster, Doppelrohr-Auspuffanlage, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 122/1 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Solex 28 PCI Fallstromvergaser und einer zentralen Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1192 cm³ sowie 30 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4070 mm, Modell 1955-1957) Custom, grün, innen dunkel-silbergrau, Sitze dunkel-silbergrau, Lenkrad dunkel-silbergrau, Druck Streifen in violett/grau/gelb auf den Seiten, Druck VW-Logo oben auf der vorderen Haube silber, Frontscheinwerfer silber, Rückleuchten rot, mit AHK, Chassis silbergraumetallic mit tiefergelegtem Fahrwerk, B51 silber (Volkswagen Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelgen ohne Lüftungsschlitze Größe 4 J x 15 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 111 601 025 C, Typ geschlossen ohne Hump) und Reifen 5.60-15 bzw. 155 SR 15 sowie Buckelradkappe mit VW-Logo (Teilenummer 111 601 151, Farbcode chrom)), SIKU SUPER, ca. 1:56, P29e (EAN 4006874015863)
00000 Massey Ferguson MF 8737 Dyna-VT Efficient (Modell 2014-2017) mit Räumschild, dunkel-melonengelb, SIKU, P29e
6,00 €*
00000 Massey Ferguson MF 8737 Dyna-VT Efficient (1. Generation, Baureihe MF 8700, vier rechteckige Lüftungsschlitze mittig auf den Seiten der Motorhaube, Vorfacelift, Motorhaube seitlich mit zwei kurzen und einem langen Streifen in silber, Typenbezeichnung hinten unter dem Streifen in silber auf den Seiten der Motorhaube, je 4 runde Frontscheinwerfer oben und unten im Kühlergrill, Einsätze für die Frontscheinwerfer mit unterseitiger Ausbuchtung im Bereich der Scheinwerfer, ohne Werkzeugkasten auf dem Tank (linke Seite), Haltebügel auf der linken Seite des Aufstiegs zur Fahrerkabine, Ausstattungsvariante Efficient: PowerControl-Hebel + T-Fahrhebel an der Bedienarmlehne, Zugang zur Fahrerkabine über 4 Stufen, Eigengewicht 10800 kg, zulässiges Gesamtgewicht 18000 kg, stufenloses Dyna-VT Getriebe mit Dynamischen Traktormanagement (DTM), Allradantrieb, Motor: AGCO Power Typ 84AWF-4V wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit zweistufigem Turbolader und elektronischem Wastegate Ventil sowie Bosch Common-Rail-Hochdruckeinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 8400 cm³ und 340 PS (Nennleistung) bzw. 370 PS (Maximalleistung) oder 400 PS (Maximalleistung mit Motor-Power Management EPM (Engine-Power Management)), Radstand 3100 mm, Länge vom Aufnahmerahmen der Frontgewichte bis zu den Unterlenkern am Heckhubwerk 5552 mm, Modell 2014-2017) Traktor mit mehrscharigem Schneepflug (Räumschild) SCHMIDT® Tarron MS 40.1 (Modell 2002-), Traktor: Motorhaube und Kotflügel hinten dunkel-melonengelb, Dach Fahrerhaus weißaluminiummetallic, Fensterrahmen schwarz, innen grauweiß, Sitz grauweiß, Lenkrad grauweiß, Druck MASSEY FERGUSON in schwarz auf Streifen in silber auf den Seiten der Motorhaube, Frontscheinwerfer silber gedruckt, Kühlergrill schwarz, Druck MASSEY FERGUSON-Logo in silber vorne auf der Motorhaube, Kotflügel vorne dunkel-basaltgrau, Frontkraftheber und Heckkraftheber dunkel-basaltgrau, Chassis dunkel-basaltgrau, C64 / C65 silbergrau (Bereifung vorne 600/65 R 34 und hinten 710/75 R 42), ca. 1:81; Frontschneepflug: dunkel-melonengelb, Windleitschirm dunkel-melonengelb, SIKU SUPER, P29e (EAN 4006874015641)
00000 Massey Ferguson MF 8737 Dyna-VT Efficient (Modell 2014-2017) mit Salzstreuer, dunkel-melonengelb, SIKU, P29e
6,00 €*
00000 Massey Ferguson MF 8737 Dyna-VT Efficient (1. Generation, Baureihe MF 8700, vier rechteckige Lüftungsschlitze mittig auf den Seiten der Motorhaube, Vorfacelift, Motorhaube seitlich mit zwei kurzen und einem langen Streifen in silber, Typenbezeichnung hinten unter dem Streifen in silber auf den Seiten der Motorhaube, je 4 runde Frontscheinwerfer oben und unten im Kühlergrill, Einsätze für die Frontscheinwerfer mit unterseitiger Ausbuchtung im Bereich der Scheinwerfer, ohne Werkzeugkasten auf dem Tank (linke Seite), Haltebügel auf der linken Seite des Aufstiegs zur Fahrerkabine, Ausstattungsvariante Efficient: PowerControl-Hebel + T-Fahrhebel an der Bedienarmlehne, Zugang zur Fahrerkabine über 4 Stufen, Eigengewicht 10800 kg, zulässiges Gesamtgewicht 18000 kg, stufenloses Dyna-VT Getriebe mit Dynamischen Traktormanagement (DTM), Allradantrieb, Motor: AGCO Power Typ 84AWF-4V wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit zweistufigem Turbolader und elektronischem Wastegate Ventil sowie Bosch Common-Rail-Hochdruckeinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 8400 cm³ und 340 PS (Nennleistung) bzw. 370 PS (Maximalleistung) oder 400 PS (Maximalleistung mit Motor-Power Management EPM (Engine-Power Management)), Radstand 3100 mm, Länge vom Aufnahmerahmen der Frontgewichte bis zu den Unterlenkern am Heckhubwerk 5552 mm, Modell 2014-2017) Traktor mit SCHMIDT® Anbau-Dreipunkt-Streumaschine Traxos (Modell 1996-) (Salzstreuer), Traktor: Motorhaube und Kotflügel hinten dunkel-melonengelb, Dach Fahrerhaus weißaluminiummetallic, Fensterrahmen schwarz, innen grauweiß, Sitz grauweiß, Lenkrad grauweiß, Druck MASSEY FERGUSON in schwarz auf Streifen in silber auf den Seiten der Motorhaube, Frontscheinwerfer silber gedruckt, Kühlergrill schwarz, Druck MASSEY FERGUSON-Logo in silber vorne auf der Motorhaube, Kotflügel vorne dunkel-basaltgrau, Frontkraftheber und Heckkraftheber dunkel-basaltgrau, Chassis dunkel-basaltgrau, C64 / C65 silbergrau (Bereifung vorne 600/65 R 34 und hinten 710/75 R 42), ca. 1:81; Streumaschine: dunkel-melonengelb, Deckel hell-ultramarinblau, Streuteller dunkel-melonengelb, SIKU SUPER, P29e (EAN 4006874015634)