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00000 Das siku Buch, 60 Jahre siku Metallautos, Christian Blanck's Kinderzimmerhelden, DeliusKlasing
29,90 €*
00000 Das siku Buch, 60 Jahre siku Metallautos, siku im Wandel der Zeit: eine Erfolgsgeschichte / Sechs Jahrzehnte - sieben Kategorien: TATÜTATA / MACH SCHNELL / SCHÖN. KLASSISCH: / SIKUNST / BAGGER • TRANSPORT / BRUMM SWEET BRUMM / SIKU TUNING WERKSTATT, Christian Blanck's Kinderzimmerhelden, 1. Auflage 2023, 224 Seiten, 250 Fotos und Abbildungen, Format 230 x 230 mm, Delius Klasing Verlag, ISBN 978-3-667-12659-7 (Limited Edition 6000 pcs.) (EAN 9783667126597)
00000 Ford 17M Turnier (Typ P7a, Modell 1967-1968), hell-schilfgrün, R2, SIKU V-SERIE, 1:59, m-
85,00 €*
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00000 Ford 17M Turnier 1500 / 1700 / 1700 S (Typ P7a (Projekt 7 nach dem 2. Weltkrieg), dreitüriger Kombi mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, verchromter Kühlergrill mit einer hervorstehenden waagerechten Strebe im oberen drittel und 4 zurückliegende Streben darunter sowie 5 zurückliegende senkrechte Streben, Stoßstangen über der gesamten Fahrzeugbreite gleich dick ohne Erhöhung an den Enden, seitliche Rippe im oberen Bereich hinter den vorderen Türen nach oben ansteigend (auch Hüftschwung oder Kummerfalte genannt), Rückfahrscheinwerfer unter den Rückleuchten angeordnet, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln 1,5-Liter V4 LC (low compressed = niedrig verdichtet) wassergekühlter Vierzylinder-V-Viertakt-Otto mit Solex Vergaser 32 PDSIT-4 und zentrale untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 1498 cm³ und 60 PS (1500, Motorcode EX) / Ford Typ Ford Köln 1,7-Liter V4 LC (low compressed = niedrig verdichtet) wassergekühlter Vierzylinder-V-Viertakt-Otto mit Solex Vergaser 32 PDSIT-4 und zentrale untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 1699 cm³ und 65 PS (1700, Motorcode MX) / Ford Typ Ford Köln 1,7-Liter V4 HC (high compressed = hoch verdichtet) wassergekühlter Vierzylinder-V-Viertakt-Otto mit Solex Vergaser 32 PDSIT-4 und zentrale untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 1699 cm³ und 70 PS (1700 S, Motorcode MY), Radstand 2705 mm, Länge 4627 mm, Modell 1967-1968), hell-schilfgrün, innen cremeweiß, Lenkrad schwarz, R2 (Ford Stahl-Scheibenräder mit Tiefbettfelge Größe 4,5 J x 13 mit Reifen 6,40-13 Ply), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:59 (Vitrinenmodell, minimale Farbabplatzer, Verglasung mit Kratzer) (EAN 4006874002849)
00000 Henschel F 201 S-2A mSk (Modell 1967-1969) Tankzug, blau, BV ARAL, Leiter weg, SIKU, 1:60, vsc
48,00 €*
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00000 Henschel F 201 S-2A mSk (Typ: schwerer Frontlenker (F), zulässiges Gesamtgewicht 20000 kg (20.), dreiachsige Sattelzugmaschine mit 2 Lenkachsen und 2 Antriebsachsen (S-2A), Fahrerhaus mit Schlafkabine und 2 Schlafliegen (mSk), Vorfacelift, Schriftzug HENSCHEL vorne mittig auf dem Fahrerhaus, Front des Fahrerhauses glatt mit schmalem Kühlergrill, Logo HENSCHEL als sechszackiger Stern im Kühlergrill, Antrieb über beide Hinterachsen, Motor: Henschel Typ 523 Baureihe 6R 1315-23 U wassergekühlter stehender Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Bosch Direkteinspritzung und zahnradgetriebene zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 3 hängende Ventile pro Zylinder sowie 11943 cm³ und 230 PS, Radstand 2300 + 1310 mm, Länge 6010 mm, Modell 1967-1969) Tankzug mit Tankauflieger Schwelm (Typ 37200 Liter, Hersteller: SCHWELMER EISENWERK MÜLLER & CO GMBH - 5830 SCHWELM), Sattelzugmaschine: Fahrerhaus ultramarinblau, Dach Fahrerhaus cremeweiß, innen karminrot, Sitze karminrot, Lenkrad schwarz, Aufkleber BV ARAL in cremeweiß/ultramarinblau auf den Türen, Aufkleber HENSCHEL in schwarz auf cremeweiß vorne auf dem Fahrerhaus, Fac, Halterung Fahrerhaus karminrot, Stoßstange schwarz, Radkästen und Chassis schwarz, Radkasten hinten links etwas verbogen, Verglasung klar (Windschutzscheibe mittig mit Sprung), Felgen reinweiß mit mittelgroßen Gummireifen (Henschel Stahlscheibenräder mit Schrägschulterfelgen Größe 8,0-20 und Reifen 11.00-20 (Lenkachse 1 und 2 mit jeweils 2 Reifen sowie Hinterachse mit 4 Reifen)); Sattelauflieger: Füllstutzenleiste mit Laufsteg und Tankunterseite ultramarinblau, Tankoberseite cremeweiß, Aufkleber ARAL (eckige Buchstaben) in ultramarinblau auf den Seiten des Tanks, Aufkleber BV ARAL in cremeweiß/ultramarinblau hinten auf dem Tank, Gravur Schwelm als Schreibschrift vorne auf dem Tank, 6 Domdeckel unlackiert, Leiter vorne am Auflieger weg, Armaturenschrank schwarz, Türen des Armaturenschrankes unlackiert, Unterfahrschutz schwarz, Radkästen und Chassis schwarz, Felgen reinweiß mit mittelgroßen Gummireifen, Zubehör: Füllrohre weg, SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:62 (Vitrinenmodell, mit Farbabplatzer, Füllrohre weg) (EAN 4006874002887)
00000 OPEL KADETT (2. Generation, Modell 1962-1965), pastellblau, R1, Radnaben silber, SIKU, 1:60, m-
200,00 €*
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00000 OPEL KADETT (2. Generation Kadett/Astra, Baureihe A, zweitürige Stufenhecklimousine mit 4 Sitzplätzen, Modellcode 31, Modellkürzel LZ (Limousine zweitürig), Ausstattungsvariante Standardausführung, höher positionierte Frontscheinwerfer mit Chromringen ohne weitere Einfassung, verchromter Kühlergrill mit 8 durchgehenden Lamellen, Schriftzug OPEL in chrom auf der Vorderkante der Motorhaube, schmale Blinker vorne auf den Ecken der Kotflügel, verchromte Stoßstangen ohne Stoßstangenhörner, verchromte Zierleiste mittig auf den Seiten über die komplette Fahrzeugbreite, ohne Opel-Logo auf der Heckklappe, Hinterradantrieb, Motor: Opel Typ 1,0 L stehender wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto und einem Opel-Fallstromvergaser mit Beschleunigungspumpe (Lizenz Carter) und einer seitliche hoch liegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 993 cm³ und 40 PS, Radstand 2325 mm, Länge 3923 mm, Modell 1962-1965), pastellblau (vgl. hawaiiblau beim Original, Farbcode C-214), innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad cremeweiß (vgl. weiß beim Original bis Sommer 1963, ab dann schwarz), separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Heckleuchten aus Glas in rot, mit Schlepploch vor der hinteren Hohlniete, Hohlnieten, Germ, Verglasung klar, R1 mit gesilberter Radnabe (Opel Stahlscheibenräder Typ 1237 Größe 4,00 x 12 mit Lochkreis 4 x 100 und schlauchlosen Reifen 5.50-12 sowie verchromten Radkappen glatt ohne Opel-Logo (1962-1963) bzw. glatt mit Opel-Logo (1963-1964) oder mittig mit Warze (1964-1965)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60 (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002047)
00000 SIKU Postkarte zur Einführung des Buches DAS siku BUCH von Christian Blanck, Motiv: 2 Bagger
2,00 €*
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00000 SIKU Postkarte zur Einführung des Buches DAS siku BUCH von Christian Blanck, Motiv: Bagger (vgl. 0801); Zettelmeyer Lader Typ Europ L 2000 (2. Generation, Typ Schürflader, Hersteller: Hubert Zettelmeyer A.G. Maschinenfabrik Granastraße 66/74 5503 Konz bei Trier, Standard-Schaufelinhalt 2,5 m³, Standard-Schaufelbreite 2760 mm, Motor: Deutz Typ F8L 714 stehender luftgekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Wirbelkammer-Diesel mit Bosch Einspritzung und untenliegender zentraler Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 12667 cm³ und 172 PS, Radstand 2500 mm, Länge bei Standard-Schaufel mit Zähnen am Boden 6660 mm, Modell 1965-1971) Radlader (vgl. V 270) (EAN 4006874090969)
00000 SIKU Postkarte zur Einführung des Buches DAS siku BUCH von Christian Blanck, Motiv: 7 PKW
2,00 €*
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00000 SIKU Postkarte zur Einführung des Buches DAS siku BUCH von Christian Blanck, Motiv: Ford Capri 1700 GT (1. Generation, Typ Capri '69 oder Mk I, Vorfacelift, Entwicklungsname Colt, zweitüriges Coupé mit fünf Sitzplätzen, rechteckige Frontscheinwerfer mit danebenliegenden Blinkern, schmale rechteckige Rückleuchten, Ausstattung: GT (Bestellcode G) mit u.a. Drehzahlmesser und Ölmanometer sowie Voltmeter und Tageskilometerzähler, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V4 OHV (Overhead valve engine) wassergekühlter Vierzylinder-V-Viertakt-Otto mit 1688 cm³ und 75 PS, Radstand 2559 mm, Länge 4303 mm, Modell 1969-1972) (vgl. 1021, 1. Ausführung); McLaren M8F Chevrolet (Can-Am-Prototyp für den Canadian-American Challenge Cup der Saison 1971 und 1972, Monocoque aus Magnesium und Aluminium, hohe Querstrebe vorne zwischen den Radhausverkleidungen, Radhausverkleidungen vorne ohne Lüftungsschlitze bis fast zum Ende der Vorderräder, Lüftungsöffnung zwischen Karosserie und Chassis auf der kompletten Fahrzeugbreite, Entwurf: Gordon Coppuck, gebaute Fahrzeuge: 12 Stück (2 Werks-Chassis M8F/1 (Saison 1971: Team: McLaren Cars, Fahrer: Peter Revson (USA), Startnummer 7, 1. Platz mit 142 Punkten / Saison 1972: Team Young American Racing, Fahrer: Francois Cevert (F), Startnummer 22, 5. Platz mit 59 Punkten) und M8F/2 (Saison 1971: Team: McLaren Cars, Denny Hulme (NZ), Startnummer 5, 2. Platz mit 132 Punkten / Saison 1972: Team Young American Racing, Fahrer: Gregg Young (USA), Startnummer 2, 12. Platz mit 23 Punkten) gebaut von McLaren Cars Ltd. sowie 10 Kunden-Chassis M8FP-72-01 bis M8FP-72-10 (Saison 1972: Chassis M8FP-72-01, Team Roger McCaig Racing, Fahrer: Roger McCaig (CDN), Startnummer 55, 31. Platz mit 2 Punkten / Chassis M8FP-72-05, Team Warren Agor, Fahrer: Warren Agor (USA), Startnummer 37, 25. Platz mit 4 Punkten / Chassis M8FP-72-07, Team Motschenbacher Racing, Fahrer: Hans Wiedmer (D), Startnummer 12, 26. Platz mit 3 Punkten) gebaut von Trojan), Hinterradantrieb, Motor: Chevrolet V8 Big Block Typ 494 cu wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Lucas-Kraftstoffeinspritzung und untenliegender Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und zwei Ventile pro Zylinder sowie 8095 cm³ und 740 PS, Radstand 2387 mm, Länge 3886 mm, Renneinsatz Can-Am Saison 1971-1972, Baujahr 1971) (vgl. 1328, 1. Ausführung); Wiesmann Roadster MF5 (MF = Anfangsbuchstaben der Firmengründer Martin und Friedhelm Wiesmann, Heckantrieb, Motor: BMW Motorsport GmbH Typ S63B44O0 wassergekühlter Achtzylinder-V-Bi-Turbo-Viertakt-Otto mit Direkteinspritzung und 4395 cm³ sowie 555 PS, Radstand 2507 mm, Länge 4219 mm, Modell 2011-2014) (vgl. 1320, 3. Ausführung); Porsche 911 Carrera 3.2 Cabriolet (2. Generation Porsche 911, Typ G-Modell, Scheinwerferringe in Wagenfarbe lackiert, Blinker vorne und Nebelscheinwerfer in der Bugschürze integriert, Stoßfänger mit schwarzen Faltenbälgen, Außenspiegel in Wagenfarbe, Türgriffe schwarz eloxiert, Heckleuchtenband mit Schriftzug PORSCHE in schwarz (1984-1986) oder rot (1986-1989), Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 930.20 luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit obenliegender Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) und Bosch Digitale-Motor-Elektronik (DME) mit L-Jetronic sowie 3164 cm³ und 231 PS, ohne Katalysator, Radstand 2272 mm, Länge 4291 mm, Modell 1984-1989) (vgl. 1067, 1. Ausführung); VW-PORSCHE 914/4 (Typ 914, zweisitziger Sportwagen mit herausnehmbarem Targa-Dach, Herstellerschlüsselnummer VW-HSN 0600, Hersteller: Wilhelm Karmann GmbH Karosseriewerk Presswerk Werkzeugbau Martinistraße 59 Osnabrück, Vertrieb: VW-PORSCHE Vertriebsgesellschaft mbH Stuttgart, Stoßfänger verchromt mit eingelassenen runden Zusatzscheinwerfern, VW-Lenkrad, Zündschloss rechts eingebaut, Motordeckelgitter ohne Schriftzug, Schriftzug 914 VW PORSCHE in gold hinten, Räder mit 4 Radmuttern fixiert, Hinterradantrieb, Motor: Volkswagen Typ W80 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung Bosch D-Jetronic und 1678 cm³ sowie 80 PS, Radstand 2450 mm, Länge 3985 mm, Modell 1969-1972) Rennpolizei (vgl. 1323, 1. Ausführung); Porsche 917/10 TC (Can-Am-Prototyp für den Canadian-American Challenge Cup der Saison 1972, zweitüriger Rennwagen aus Aluminium-Gitterrohrrahmen mit Kunststoffkarosserie und 2 Sitzplätzen als Spyder, TC = TurboCharged, schaufelartige Front mit erhöhtem Mittelteil für die Luftzufuhr, großer Heckflügel über die Fahrzeugbreite, Entwurf: Hans Mezger (Chefkonstrukteur) + Peter Falk (Leiter Vorentwicklung und Rennen) + Helmut Flegl (Fahrwerk) mit Unterstützung von Ferdinand Karl Piech (Leiter Entwicklungsabteilung), gebaute Fahrzeuge: 14 Stück (Saison 1972: Chassis 002, Team Willi Kauhsen Racing Team, Fahrer: Willi Kauhsen (D), Startnummer 8, 26. Platz mit 3 Punkten / Chassis 003, Team Roger Penske Enterprises Inc., Fahrer: George Follmer (USA), Startnummer 6, 1. Platz mit 130 Punkten / Chassis 005, Team: Roger Penske Enterprises Inc., Fahrer: Mark Donohue (USA), Startnummer 6, 4. Platz mit 62 Punkten / Chassis 006, Team Vasek Polak Racing Inc., Fahrer: Milt Minter (USA), Startnummer 0, 3. Platz mit 65 Punkten / Chassis 007, Team Brumos Porsche-Audi, Fahrer: Peter Gregg (USA), Startnummer 59, 9. Platz mit 34 Punkten / Chassis 011, Team: Roger Penske Enterprises Inc., Fahrer: Mark Donohue (USA), Startnummer 6, 4. Platz mit 62 Punkten), Hinterradantrieb, Motor: Porsche 5.0L Flat 12 twin-turbo Typ 912 luftgekühlter Zwölfzylinder-V-Viertakt-Otto mit zwei Eberspächer Turbolader und indirekte mechanische Bosch Kraftstoffeinspritzung sowie zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank und 2 Ventile pro Zylinder sowie 4999 cm³ und 1001 PS, Radstand 2316 mm, Länge 4385 mm, Renneinsatz Can-Am Saison 1972, Baujahr 1972) (vgl. 1045, 1. Ausführung); Mercedes-Benz 250/8 (Baureihe W 114, Serie 1, Limousine, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie obenliegender Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972) (vgl. V 309) (EAN 4006874090952)
00001 OPEL KADETT (2. Gen., Modell 1962-1965), pastellblau, R1, Radnaben unlackiert, SIKU, 1:60, Fac weg
160,00 €*
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00001 OPEL KADETT (2. Generation Kadett/Astra, Baureihe A, zweitürige Stufenhecklimousine mit 4 Sitzplätzen, Modellcode 31, Modellkürzel LZ (Limousine zweitürig), Ausstattungsvariante Standardausführung, höher positionierte Frontscheinwerfer mit Chromringen ohne weitere Einfassung, verchromter Kühlergrill mit 8 durchgehenden Lamellen, Schriftzug OPEL in chrom auf der Vorderkante der Motorhaube, schmale Blinker vorne auf den Ecken der Kotflügel, verchromte Stoßstangen ohne Stoßstangenhörner, verchromte Zierleiste mittig auf den Seiten über die komplette Fahrzeugbreite, ohne Opel-Logo auf der Heckklappe, Hinterradantrieb, Motor: Opel Typ 1,0 L stehender wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto und einem Opel-Fallstromvergaser mit Beschleunigungspumpe (Lizenz Carter) und einer seitliche hoch liegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 993 cm³ und 40 PS, Radstand 2325 mm, Länge 3923 mm, Modell 1962-1965), pastellblau (vgl. hawaiiblau beim Original, Farbcode C-214), innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad cremeweiß (vgl. weiß beim Original bis Sommer 1963, ab dann schwarz), separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac) weg, separat eingesetzte Heckleuchten aus Glas in rot, mit Schlepploch vor der hinteren Hohlniete, Hohlnieten, Germ, Verglasung klar, R1 mit unlackierter Radnabe (Opel Stahlscheibenräder Typ 1237 Größe 4,00 x 12 mit Lochkreis 4 x 100 und schlauchlosen Reifen 5.50-12 sowie verchromten Radkappen glatt ohne Opel-Logo (1962-1963) bzw. glatt mit Opel-Logo (1963-1964) oder mittig mit Warze (1964-1965)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60 (Vitrinenmodell, Fac weg, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002047)
00001 OPEL REKORD Coupé (Modell 1967-1972), weiß, innen lichtgrün, Schlepploch klein, R1, SIKU, 1:60, m-
125,00 €*
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00001 OPEL REKORD Coupé (5. Generation Opel Rekord, Baureihe REKORD C, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, Modellcode 12 / SZ, serienmäßig mit Ausstattungslinie L (Luxus): Schriftzug REKORD L auf den vorderen Kotflügeln + Rückspiegel innen kippbar + Make-up-Spiegel in rechter Sonnenblende + Zusatzbeleuchtung Handschukasten und Motorraum sowie Ascher und Zigarettenanzünder sowie Laderaumleuchte + 2 Liegesitze vorne + 4 Stück Aufsatzstücke für Stoßfänger + Zierleisten an den Radausschnitten und unter den Türen an der Karosserie aus hochglanzpoliertem Edelstahl + 1 Satz Radzierringe eloxiert, Hinterradantrieb, Motor: GM Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.7 Ltr.-S-Motor (Serie, 75 PS) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 35 PDSI und einer obenliegenden Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1698 cm³ sowie 75 PS (Motorcode 17 S) bzw. GM Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.9 Ltr.-S-Motor (gegen Mehrpreis, 90 PS) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Register-Fallstromvergaser Solex 32 DIDTA und einer obenliegenden Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1897 cm³ sowie 90 PS (Motorcode 19 S), Radstand 2668 mm, Länge 4574 mm, Modell 1967-1972), perlweiß, innen lichtgrün, Sitze lichtgrün, Lenkrad rotorange, separat eingesetzte gelb getönte Frontscheinwerfer, separat eingesetzte Heckleuchten in rotorange, Bpr. COUPE und CARAVAN, Siku als Schriftzug, Schlepploch klein und halbrund mit Steg zum Haltezapfen, Germ, R1 (Opel Stahlscheibenräder im 4-Langschlitz-Design (Hersteller: Lemmerz-Werk GmbH, Nr. 1310) Größe 5 J x 13 ET 27 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 5443A, Farbcode schwarz) und schlauchlosen Diaginalreifen 6.40 S 13 sowie verchromten Radkappen mit verchromtem Opel-Blitz-Logo auf schwarzem Hintergrund und verchromten Radzierringen im 5-Langschlitz-Design), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60 (Vitrinenmodell, minimale Farbabplatzer) (EAN 4006874002719)
00001 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, Modell 1967-1968), feuerrot, innen hellelfenbein, R2, SIKU, 1:60, P3m
165,00 €*
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00001 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, zweitüriges Coupé mit 2+2 Sitzplätzen, auch Beau de Cologne als Spitzname genannt, Basis: Ford Taunus 20M TS Limousine (Baureihe P5), mit Firmenlogo als Emblem vorne vor der Motorhaube, ohne Lüftungsschlitze und Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, 3 Lüftungsschlitze in den C-Säulen, Tankdeckel in der rechten C-Säule, Schriftzug OSI 20m TS oben rechts auf der Heckklappe, Designer: Sergio Sartorelli, Hersteller: Officine Stampaggi Industriali S.p.A. (OSI) Turin, produzierte Fahrzeuge: 870 Stück, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V6 2,0l wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto und einem Doppel-Fallstromvergaser Solex 32/32 DDIST mit Startautomatik sowie eine stirnradgetriebene untenliegende Nockenwelle und OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1998 cm³ sowie 90 PS, Motorcode DH, Radstand 2705 mm, Länge 4670 mm, Modell 1967-1968), feuerrot (vgl. rot beim Original, Teilenummer 0 754 402, Bestellcode 38 (Ziffer 3 = Farbton Karosserie rot, Ziffer 8 = Farbton Innenausstattung beige), innen hellelfenbein (vgl. Leder/Kunstleder beige DR. 3097 beim Original), Sitze mit Klapplehnen hellelfenbein, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Kunststoff-Heckleuchten blutorange, Bpr. Siku als Schriftzug und V 276 links neben der Antriebswelle hinter der Vorderachse, Antriebswelle durchgehend, Germ, Verglasung klar, R2 (OSI Stahlscheibenräder im 16-Loch-Design (Hersteller: Fergat) Größe 5,5 K x 15 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 0 754 469) und Pirelli Reifen 185 SR 15 CINTURATO sowie verchromte Radzierdeckel / Radkappen mit 8 Sicken (Teilenummer 0 754 470)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, P3m (blau/gelb/rot) (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874002764)
00002 Ford Taunus Transit TSF (1. Gen., Typ G7BT, Facelift 1961, Mod. 61-63) Feuerlöschfahrzeug, SIKU, 1:60
26,00 €*
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00002 Ford Taunus Transit TSF (1. Generation, Typ G7BT, fünftüriger Kleinbus als Tragkraftspritzen-Fahrzeug (TSF) mit 6 Sitzplätzen, Facelift bzw. Änderungen 1961, Schriftzüge TAUNUS / Ford Köln-Wappen / TRANSIT vorne unter der Windschutzscheibe, Schriftzüge TAUNUS / TRANSIT auf der Hecktür, Nummernschild hinten auf der Hecktür, Ausstattungslinie Feuerlöschfahrzeug: komplette Gruppenausrüstung nach DIN 14530 mit zweiteiliger Steckleiter und Tragkraftspritze, Nutzlast 125 kg, zulässiges Gesamtgewicht 2400 kg, Hinterradantrieb, Motor zwischen den Vordersitzen: Ford Typ P 3 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Fallstromvergaser Solex 32 PDSIT-1 und einer seitlich liegende zahnradgetriebene Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1498 cm³ und 55 PS, Radstand 2300 mm, Laderaum Länge 2600 mm, Länge 4300 mm, Modell 1961-1963) Feuerlöschfahrzeug (Ausstattungsfirma: Albert Ziegler Schlauch- und Feuerlöschgerätefabrik Memminger Straße 28 7927 Giengen (Brenz)), verkehrsrot, innen cremeweiß, Sitze cremeweiß, Lenkrad schwarz, Blaulicht 3 mm dick ohne Sockel, R1 (Ford Stahlfelgen Größe 4,5 x 15 mit Lochkreis 5 x 160 und Reifen 6.70-15 6-ply Extra Transport), Zubehör: 2 Steckleitern in chrom weg, SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61 (Vitrinenmodell, Lackabplatzer) (EAN 4006874002375)
00002 Mercedes-Benz 600 Pullman-Limousine mit 4 Türen (W 100, Modell 1964-1969), opalgrünmet., innen hell-beige, SIKU, 1:60, P3l
185,00 €*
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00002 Mercedes-Benz 600 Pullman-Limousine mit 4 Türen (Baureihe W 100, Konstruktionsbezeichnung W 100, Baumuster 100.014, viertürige Stufenheck-Pullman-Limousine mit 7 bis 8 Sitzplätzen in drei Reihen, auch Der Große Mercedes genannt, Fontsitze in vis-à-vis-Anordnung (Fahrzeug mit gegenüberliegenden Sitzen oder Sitzbänken), mit Trennwand zwischen den Vordersitzen und den Fontsitzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Blinker hinten unter roter Verglasung, Kopfstützen vorne aufpreispflichtig, breite in einer Linie durchgehende Kopfstützen hinten (auch Schlummerrolle genannt) serienmäßig, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 100 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch Saugrohreinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 6332 cm³ sowie 250 PS, Motor Baumuster 100.980, Radstand 3900 mm, Länge 6240 mm, Modell 1964-1969), opalgrünmetallic, innen hell-beige, Sitze hell-beige, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Frontscheinwerfer und Rückleuchten, Lüftungsgitter vor der Windschutzscheibe und hinter der Heckscheibe silber lackiert, Motorblock silber lackiert, Vollniete, Germ, Verglasung klar, R5 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelge Größe 6,5 J x 15 H2 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer A 100 400 05 02) und Reifen 9,00 H 15 Supersport (6 PR) sowie Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 115 401 04 24)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, P3l (lila/gelb/grün) (Vitrinenmodell, Felge hinten links eiert, Felgen aufgequollen, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874002535)
00002 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, Modell 1967-1968), feuerrot, innen elfenbein, R2, SIKU, 1:60, m-
75,00 €*
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00002 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, zweitüriges Coupé mit 2+2 Sitzplätzen, auch Beau de Cologne als Spitzname genannt, Basis: Ford Taunus 20M TS Limousine (Baureihe P5), mit Firmenlogo als Emblem vorne vor der Motorhaube, ohne Lüftungsschlitze und Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, 3 Lüftungsschlitze in den C-Säulen, Tankdeckel in der rechten C-Säule, Schriftzug OSI 20m TS oben rechts auf der Heckklappe, Designer: Sergio Sartorelli, Hersteller: Officine Stampaggi Industriali S.p.A. (OSI) Turin, produzierte Fahrzeuge: 870 Stück, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V6 2,0l wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto und einem Doppel-Fallstromvergaser Solex 32/32 DDIST mit Startautomatik sowie eine stirnradgetriebene untenliegende Nockenwelle und OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1998 cm³ sowie 90 PS, Motorcode DH, Radstand 2705 mm, Länge 4670 mm, Modell 1967-1968), feuerrot (vgl. rot beim Original, Teilenummer 0 754 402, Bestellcode 38 (Ziffer 3 = Farbton Karosserie rot, Ziffer 8 = Farbton Innenausstattung beige), innen elfenbein (vgl. Leder/Kunstleder beige DR. 3097 beim Original), Sitze mit Klapplehnen elfenbein, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Kunststoff-Heckleuchten blutorange, Bpr. Siku als Schriftzug und V 276 links neben der Antriebswelle hinter der Vorderachse, Antriebswelle durchgehend, Germ, Verglasung klar, R2 (OSI Stahlscheibenräder im 16-Loch-Design (Hersteller: Fergat) Größe 5,5 K x 15 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 0 754 469) und Pirelli Reifen 185 SR 15 CINTURATO sowie verchromte Radzierdeckel / Radkappen mit 8 Sicken (Teilenummer 0 754 470)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, Kratzer auf der Windschutzscheibe, minimale Farbabplatzer) (EAN 4006874002764)
00002 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, Modell 1967-1968), feuerrot, innen elfenbein, R2, SIKU, 1:60, sc
48,00 €*
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00002 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, zweitüriges Coupé mit 2+2 Sitzplätzen, auch Beau de Cologne als Spitzname genannt, Basis: Ford Taunus 20M TS Limousine (Baureihe P5), mit Firmenlogo als Emblem vorne vor der Motorhaube, ohne Lüftungsschlitze und Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, 3 Lüftungsschlitze in den C-Säulen, Tankdeckel in der rechten C-Säule, Schriftzug OSI 20m TS oben rechts auf der Heckklappe, Designer: Sergio Sartorelli, Hersteller: Officine Stampaggi Industriali S.p.A. (OSI) Turin, produzierte Fahrzeuge: 870 Stück, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V6 2,0l wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto und einem Doppel-Fallstromvergaser Solex 32/32 DDIST mit Startautomatik sowie eine stirnradgetriebene untenliegende Nockenwelle und OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1998 cm³ sowie 90 PS, Motorcode DH, Radstand 2705 mm, Länge 4670 mm, Modell 1967-1968), feuerrot (vgl. rot beim Original, Teilenummer 0 754 402, Bestellcode 38 (Ziffer 3 = Farbton Karosserie rot, Ziffer 8 = Farbton Innenausstattung beige), innen elfenbein (vgl. Leder/Kunstleder beige DR. 3097 beim Original), Sitze mit Klapplehnen elfenbein, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Kunststoff-Heckleuchten blutorange, Bpr. Siku als Schriftzug und V 276 links neben der Antriebswelle hinter der Vorderachse, Antriebswelle durchgehend, Germ, Verglasung klar, R2 (OSI Stahlscheibenräder im 16-Loch-Design (Hersteller: Fergat) Größe 5,5 K x 15 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 0 754 469) und Pirelli Reifen 185 SR 15 CINTURATO sowie verchromte Radzierdeckel / Radkappen mit 8 Sicken (Teilenummer 0 754 470)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, sc (Vitrinenmodell, größere Farbabplatzer) (EAN 4006874002764)
00002 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, Modell 1967-1968), feuerrot, innen elfenbein, R2, SIKU, 1:60, vsc
70,00 €*
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00002 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, zweitüriges Coupé mit 2+2 Sitzplätzen, auch Beau de Cologne als Spitzname genannt, Basis: Ford Taunus 20M TS Limousine (Baureihe P5), mit Firmenlogo als Emblem vorne vor der Motorhaube, ohne Lüftungsschlitze und Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, 3 Lüftungsschlitze in den C-Säulen, Tankdeckel in der rechten C-Säule, Schriftzug OSI 20m TS oben rechts auf der Heckklappe, Designer: Sergio Sartorelli, Hersteller: Officine Stampaggi Industriali S.p.A. (OSI) Turin, produzierte Fahrzeuge: 870 Stück, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V6 2,0l wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto und einem Doppel-Fallstromvergaser Solex 32/32 DDIST mit Startautomatik sowie eine stirnradgetriebene untenliegende Nockenwelle und OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1998 cm³ sowie 90 PS, Motorcode DH, Radstand 2705 mm, Länge 4670 mm, Modell 1967-1968), feuerrot (vgl. rot beim Original, Teilenummer 0 754 402, Bestellcode 38 (Ziffer 3 = Farbton Karosserie rot, Ziffer 8 = Farbton Innenausstattung beige), innen elfenbein (vgl. Leder/Kunstleder beige DR. 3097 beim Original), Sitze mit Klapplehnen elfenbein, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Kunststoff-Heckleuchten blutorange, Bpr. Siku als Schriftzug und V 276 links neben der Antriebswelle hinter der Vorderachse, Antriebswelle durchgehend, Germ, Verglasung klar, R2 (OSI Stahlscheibenräder im 16-Loch-Design (Hersteller: Fergat) Größe 5,5 K x 15 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 0 754 469) und Pirelli Reifen 185 SR 15 CINTURATO sowie verchromte Radzierdeckel / Radkappen mit 8 Sicken (Teilenummer 0 754 470)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (Vitrinenmodell, Farbabplatzer) (EAN 4006874002764)
00003 Mercedes-Benz 600 Pullman-Limousine (W 100, Mod 64-69), opalgrünmet., innen braunbeige, SIKU, m-
95,00 €*
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00003 Mercedes-Benz 600 Pullman-Limousine mit 4 Türen (Baureihe W 100, Konstruktionsbezeichnung W 100, Baumuster 100.014, viertürige Stufenheck-Pullman-Limousine mit 7 bis 8 Sitzplätzen in drei Reihen, auch Der Große Mercedes genannt, Fontsitze in vis-à-vis-Anordnung (Fahrzeug mit gegenüberliegenden Sitzen oder Sitzbänken), mit Trennwand zwischen den Vordersitzen und den Fontsitzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Blinker hinten unter roter Verglasung, Kopfstützen vorne aufpreispflichtig, breite in einer Linie durchgehende Kopfstützen hinten (auch Schlummerrolle genannt) serienmäßig, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 100 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch Saugrohreinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 6332 cm³ sowie 250 PS, Motor Baumuster 100.980, Radstand 3900 mm, Länge 6240 mm, Modell 1964-1969), opalgrünmetallic, innen braunbeige, Sitze braunbeige, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Frontscheinwerfer und Rückleuchten, Lüftungsgitter vor der Windschutzscheibe und hinter der Heckscheibe silber lackiert, Motorblock silber lackiert, Vollniete, Germ, Verglasung klar, R5 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelge Größe 6,5 J x 15 H2 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer A 100 400 05 02) und Reifen 9,00 H 15 Supersport (6 PR) sowie Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 115 401 04 24)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, minimale Farbabplatzer, Felgen aufgequollen) (EAN 4006874002535)
00003 Mercedes-Benz 600 Pullman-Limousine (W 100, Mod 64-69), opalgrünmet., innen braunbeige, SIKU, vsc
70,00 €*
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00003 Mercedes-Benz 600 Pullman-Limousine mit 4 Türen (Baureihe W 100, Konstruktionsbezeichnung W 100, Baumuster 100.014, viertürige Stufenheck-Pullman-Limousine mit 7 bis 8 Sitzplätzen in drei Reihen, auch Der Große Mercedes genannt, Fontsitze in vis-à-vis-Anordnung (Fahrzeug mit gegenüberliegenden Sitzen oder Sitzbänken), mit Trennwand zwischen den Vordersitzen und den Fontsitzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Blinker hinten unter roter Verglasung, Kopfstützen vorne aufpreispflichtig, breite in einer Linie durchgehende Kopfstützen hinten (auch Schlummerrolle genannt) serienmäßig, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 100 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch Saugrohreinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 6332 cm³ sowie 250 PS, Motor Baumuster 100.980, Radstand 3900 mm, Länge 6240 mm, Modell 1964-1969), opalgrünmetallic, innen braunbeige, Sitze braunbeige, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Frontscheinwerfer und Rückleuchten, Lüftungsgitter vor der Windschutzscheibe und hinter der Heckscheibe silber lackiert, Motorblock silber lackiert, Vollniete, Germ, Verglasung klar, R5 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelge Größe 6,5 J x 15 H2 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer A 100 400 05 02) und Reifen 9,00 H 15 Supersport (6 PR) sowie Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 115 401 04 24)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61 (Vitrinenmodell, kleine Lackschäden, Verglasung mit Beschädigungen, Felgen aufgequollen, Radkappe vorne rechts weg) (EAN 4006874002535)
00003 Mercedes-Benz 600 Pullman-Limousine (W 100, Mod 64-69), opalgrünmet., innen braunbeige, SIKU, vsc
60,00 €*
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00003 Mercedes-Benz 600 Pullman-Limousine mit 4 Türen (Baureihe W 100, Konstruktionsbezeichnung W 100, Baumuster 100.014, viertürige Stufenheck-Pullman-Limousine mit 7 bis 8 Sitzplätzen in drei Reihen, auch Der Große Mercedes genannt, Fontsitze in vis-à-vis-Anordnung (Fahrzeug mit gegenüberliegenden Sitzen oder Sitzbänken), mit Trennwand zwischen den Vordersitzen und den Fontsitzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Blinker hinten unter roter Verglasung, Kopfstützen vorne aufpreispflichtig, breite in einer Linie durchgehende Kopfstützen hinten (auch Schlummerrolle genannt) serienmäßig, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 100 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch Saugrohreinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 6332 cm³ sowie 250 PS, Motor Baumuster 100.980, Radstand 3900 mm, Länge 6240 mm, Modell 1964-1969), opalgrünmetallic, innen braunbeige, Sitze braunbeige, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Frontscheinwerfer und Rückleuchten, Lüftungsgitter vor der Windschutzscheibe und hinter der Heckscheibe silber lackiert, Motorblock silber lackiert, Vollniete, Germ, Verglasung klar, R5 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelge Größe 6,5 J x 15 H2 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer A 100 400 05 02) und Reifen 9,00 H 15 Supersport (6 PR) sowie Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 115 401 04 24)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (Vitrinenmodell, kleine Lackschäden, Rückleuchten weg, Felgen aufgequollen) (EAN 4006874002535)
00003 Mercedes-Benz 600 Pullman-Limousine mit 4 Türen (W 100, Modell 1964-1969), opalgrünmet., innen braunbeige, SIKU, 1:60, P3l
155,00 €*
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00003 Mercedes-Benz 600 Pullman-Limousine mit 4 Türen (Baureihe W 100, Konstruktionsbezeichnung W 100, Baumuster 100.014, viertürige Stufenheck-Pullman-Limousine mit 7 bis 8 Sitzplätzen in drei Reihen, auch Der Große Mercedes genannt, Fontsitze in vis-à-vis-Anordnung (Fahrzeug mit gegenüberliegenden Sitzen oder Sitzbänken), mit Trennwand zwischen den Vordersitzen und den Fontsitzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Blinker hinten unter roter Verglasung, Kopfstützen vorne aufpreispflichtig, breite in einer Linie durchgehende Kopfstützen hinten (auch Schlummerrolle genannt) serienmäßig, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 100 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch Saugrohreinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 6332 cm³ sowie 250 PS, Motor Baumuster 100.980, Radstand 3900 mm, Länge 6240 mm, Modell 1964-1969), opalgrünmetallic, innen braunbeige, Sitze braunbeige, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Frontscheinwerfer und Rückleuchten, Lüftungsgitter vor der Windschutzscheibe und hinter der Heckscheibe silber lackiert, Motorblock silber lackiert, Vollniete, Germ, Verglasung klar, R5 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelge Größe 6,5 J x 15 H2 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer A 100 400 05 02) und Reifen 9,00 H 15 Supersport (6 PR) sowie Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 115 401 04 24)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, P3l (lila/gelb/grün) (Vitrinenmodell, minimale Farbabplatzer, Felge hinten links eiert, Felgen aufgequollen, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874002535)
00003 OPEL REKORD Coupé (Modell 1967-1972), perlweiß, innen lichtgrün, Schlepploch klein, R2, SIKU, 1:60, m-
105,00 €*
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00003 OPEL REKORD Coupé (5. Generation Opel Rekord, Baureihe REKORD C, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, Modellcode 12 / SZ, serienmäßig mit Ausstattungslinie L (Luxus): Schriftzug REKORD L auf den vorderen Kotflügeln + Rückspiegel innen kippbar + Make-up-Spiegel in rechter Sonnenblende + Zusatzbeleuchtung Handschukasten und Motorraum sowie Ascher und Zigarettenanzünder sowie Laderaumleuchte + 2 Liegesitze vorne + 4 Stück Aufsatzstücke für Stoßfänger + Zierleisten an den Radausschnitten und unter den Türen an der Karosserie aus hochglanzpoliertem Edelstahl + 1 Satz Radzierringe eloxiert, Hinterradantrieb, Motor: GM Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.7 Ltr.-S-Motor (Serie, 75 PS) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 35 PDSI und einer obenliegenden Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1698 cm³ sowie 75 PS (Motorcode 17 S) bzw. GM Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.9 Ltr.-S-Motor (gegen Mehrpreis, 90 PS) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Register-Fallstromvergaser Solex 32 DIDTA und einer obenliegenden Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1897 cm³ sowie 90 PS (Motorcode 19 S), Radstand 2668 mm, Länge 4574 mm, Modell 1967-1972), perlweiß, innen lichtgrün, Sitze lichtgrün, Lenkrad rotorange, separat eingesetzte gelb getönte Frontscheinwerfer, separat eingesetzte Heckleuchten in rotorange, Bpr. COUPE und CARAVAN, Siku als Schriftzug, Schlepploch klein und halbrund mit Steg zum Haltezapfen, Germ, R2 (Opel Stahlscheibenräder im 4-Langschlitz-Design (Hersteller: Lemmerz-Werk GmbH, Nr. 1310) Größe 5 J x 13 ET 27 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 5443A, Farbcode schwarz) und schlauchlosen Diaginalreifen 6.40 S 13 sowie verchromten Radkappen mit verchromtem Opel-Blitz-Logo auf schwarzem Hintergrund und verchromten Radzierringen im 5-Langschlitz-Design), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60 (Vitrinenmodell, minimale Farbabplatzer) (EAN 4006874002719)
00003 OPEL REKORD Coupé (Modell 1967-1972), weiß, innen lichtgrün, Sitze lichtgrün, Schlepploch klein, R2, SIKU, 1:60
130,00 €*
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00003 OPEL REKORD Coupé (5. Generation Opel Rekord, Baureihe REKORD C, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, Modellcode 12 / SZ, serienmäßig mit Ausstattungslinie L (Luxus): Schriftzug REKORD L auf den vorderen Kotflügeln + Rückspiegel innen kippbar + Make-up-Spiegel in rechter Sonnenblende + Zusatzbeleuchtung Handschukasten und Motorraum sowie Ascher und Zigarettenanzünder sowie Laderaumleuchte + 2 Liegesitze vorne + 4 Stück Aufsatzstücke für Stoßfänger + Zierleisten an den Radausschnitten und unter den Türen an der Karosserie aus hochglanzpoliertem Edelstahl + 1 Satz Radzierringe eloxiert, Hinterradantrieb, Motor: GM Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.7 Ltr.-S-Motor (Serie, 75 PS) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 35 PDSI und einer obenliegenden Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1698 cm³ sowie 75 PS (Motorcode 17 S) bzw. GM Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.9 Ltr.-S-Motor (gegen Mehrpreis, 90 PS) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Register-Fallstromvergaser Solex 32 DIDTA und einer obenliegenden Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1897 cm³ sowie 90 PS (Motorcode 19 S), Radstand 2668 mm, Länge 4574 mm, Modell 1967-1972), perlweiß, innen lichtgrün, Sitze lichtgrün, Lenkrad rotorange, separat eingesetzte gelb getönte Frontscheinwerfer, separat eingesetzte Heckleuchten in rotorange, Bpr. OPEL REKORD COUPE und OPEL REKORD CARAVAN, Siku als Schriftzug, Schlepploch klein und halbrund mit Steg zum Haltezapfen, Germ, R2 (Opel Stahlscheibenräder im 4-Langschlitz-Design (Hersteller: Lemmerz-Werk GmbH, Nr. 1310) Größe 5 J x 13 ET 27 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 5443A, Farbcode schwarz) und schlauchlosen Diaginalreifen 6.40 S 13 sowie verchromten Radkappen mit verchromtem Opel-Blitz-Logo auf schwarzem Hintergrund und verchromten Radzierringen im 5-Langschlitz-Design), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874002719)
00003 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, Modell 1967-1968), hell-pastellblau, innen elfenbein, R3, SIKU, 1:60, m-
75,00 €*
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00003 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, zweitüriges Coupé mit 2+2 Sitzplätzen, auch Beau de Cologne als Spitzname genannt, Basis: Ford Taunus 20M TS Limousine (Baureihe P5), mit Firmenlogo als Emblem vorne vor der Motorhaube, ohne Lüftungsschlitze und Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, 3 Lüftungsschlitze in den C-Säulen, Tankdeckel in der rechten C-Säule, Schriftzug OSI 20m TS oben rechts auf der Heckklappe, Designer: Sergio Sartorelli, Hersteller: Officine Stampaggi Industriali S.p.A. (OSI) Turin, produzierte Fahrzeuge: 870 Stück, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V6 2,0l wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto und einem Doppel-Fallstromvergaser Solex 32/32 DDIST mit Startautomatik sowie eine stirnradgetriebene untenliegende Nockenwelle und OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1998 cm³ sowie 90 PS, Motorcode DH, Radstand 2705 mm, Länge 4670 mm, Modell 1967-1968), hell-pastellblau (vgl. ähnlich dunkelblau beim Original, Teilenummer 0 754 401, Bestellcode 28 (Ziffer 3 = Farbton Karosserie dunkelblau, Ziffer 8 = Farbton Innenausstattung beige), innen elfenbein (vgl. Leder/Kunstleder beige DR. 3097 beim Original), Sitze mit Klapplehnen elfenbein, Lenkrad schwarz, Metall-Frontscheinwerfer integriert, Metall-Heckleuchten integriert, Bpr. Siku-Logo im Kreis mittig hinter der Vorderachse, Bpr. V 276 auf dem rechten Längsträger hinter dem Vorderreifen, Antriebswelle unterbrochen, Germ, Verglasung klar, R3 (OSI Stahlscheibenräder im 16-Loch-Design (Hersteller: Fergat) Größe 5,5 K x 15 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 0 754 469) und Pirelli Reifen 185 SR 15 CINTURATO sowie verchromte Radzierdeckel / Radkappen mit 8 Sicken (Teilenummer 0 754 470)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, minimale Farbabplatzer) (EAN 4006874002764)
00003 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, Modell 1967-1968), hell-pastellblau, innen elfenbein, R3, SIKU, 1:60, P5
180,00 €*
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00003 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, zweitüriges Coupé mit 2+2 Sitzplätzen, auch Beau de Cologne als Spitzname genannt, Basis: Ford Taunus 20M TS Limousine (Baureihe P5), mit Firmenlogo als Emblem vorne vor der Motorhaube, ohne Lüftungsschlitze und Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, 3 Lüftungsschlitze in den C-Säulen, Tankdeckel in der rechten C-Säule, Schriftzug OSI 20m TS oben rechts auf der Heckklappe, Designer: Sergio Sartorelli, Hersteller: Officine Stampaggi Industriali S.p.A. (OSI) Turin, produzierte Fahrzeuge: 870 Stück, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V6 2,0l wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto und einem Doppel-Fallstromvergaser Solex 32/32 DDIST mit Startautomatik sowie eine stirnradgetriebene untenliegende Nockenwelle und OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1998 cm³ sowie 90 PS, Motorcode DH, Radstand 2705 mm, Länge 4670 mm, Modell 1967-1968), hell-pastellblau (vgl. ähnlich dunkelblau beim Original, Teilenummer 0 754 401, Bestellcode 28 (Ziffer 3 = Farbton Karosserie dunkelblau, Ziffer 8 = Farbton Innenausstattung beige), innen elfenbein (vgl. Leder/Kunstleder beige DR. 3097 beim Original), Sitze mit Klapplehnen elfenbein, Lenkrad schwarz, Metall-Frontscheinwerfer integriert, Metall-Heckleuchten integriert, Bpr. Siku-Logo im Kreis mittig hinter der Vorderachse, Bpr. V 276 auf dem rechten Längsträger hinter dem Vorderreifen, Antriebswelle unterbrochen, Germ, Verglasung klar, R3 (OSI Stahlscheibenräder im 16-Loch-Design (Hersteller: Fergat) Größe 5,5 K x 15 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 0 754 469) und Pirelli Reifen 185 SR 15 CINTURATO sowie verchromte Radzierdeckel / Radkappen mit 8 Sicken (Teilenummer 0 754 470)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, P5 (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874002764)
00003 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, Modell 1967-1968), hell-pastellblau, innen elfenbein, R3, SIKU, 1:60, sc
25,00 €*
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00003 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, zweitüriges Coupé mit 2+2 Sitzplätzen, auch Beau de Cologne als Spitzname genannt, Basis: Ford Taunus 20M TS Limousine (Baureihe P5), mit Firmenlogo als Emblem vorne vor der Motorhaube, ohne Lüftungsschlitze und Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, 3 Lüftungsschlitze in den C-Säulen, Tankdeckel in der rechten C-Säule, Schriftzug OSI 20m TS oben rechts auf der Heckklappe, Designer: Sergio Sartorelli, Hersteller: Officine Stampaggi Industriali S.p.A. (OSI) Turin, produzierte Fahrzeuge: 870 Stück, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V6 2,0l wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto und einem Doppel-Fallstromvergaser Solex 32/32 DDIST mit Startautomatik sowie eine stirnradgetriebene untenliegende Nockenwelle und OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1998 cm³ sowie 90 PS, Motorcode DH, Radstand 2705 mm, Länge 4670 mm, Modell 1967-1968), hell-pastellblau (vgl. ähnlich dunkelblau beim Original, Teilenummer 0 754 401, Bestellcode 28 (Ziffer 3 = Farbton Karosserie dunkelblau, Ziffer 8 = Farbton Innenausstattung beige), innen elfenbein (vgl. Leder/Kunstleder beige DR. 3097 beim Original), Sitze mit Klapplehnen elfenbein, Lenkrad schwarz, Metall-Frontscheinwerfer integriert, Metall-Heckleuchten integriert, Bpr. Siku-Logo im Kreis mittig hinter der Vorderachse, Bpr. V 276 auf dem rechten Längsträger hinter dem Vorderreifen, Antriebswelle unterbrochen, Germ, Verglasung klar, R3 (OSI Stahlscheibenräder im 16-Loch-Design (Hersteller: Fergat) Größe 5,5 K x 15 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 0 754 469) und Pirelli Reifen 185 SR 15 CINTURATO sowie verchromte Radzierdeckel / Radkappen mit 8 Sicken (Teilenummer 0 754 470)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, sc (Vitrinenmodell, Kratzer auf der Windschutzscheibe, größere Farbabplatzer) (EAN 4006874002764)
00003 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, Modell 1967-1968), hell-pastellblau, innen elfenbein, R3, SIKU, 1:60, vsc
45,00 €*
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00003 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, zweitüriges Coupé mit 2+2 Sitzplätzen, auch Beau de Cologne als Spitzname genannt, Basis: Ford Taunus 20M TS Limousine (Baureihe P5), mit Firmenlogo als Emblem vorne vor der Motorhaube, ohne Lüftungsschlitze und Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, 3 Lüftungsschlitze in den C-Säulen, Tankdeckel in der rechten C-Säule, Schriftzug OSI 20m TS oben rechts auf der Heckklappe, Designer: Sergio Sartorelli, Hersteller: Officine Stampaggi Industriali S.p.A. (OSI) Turin, produzierte Fahrzeuge: 870 Stück, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V6 2,0l wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto und einem Doppel-Fallstromvergaser Solex 32/32 DDIST mit Startautomatik sowie eine stirnradgetriebene untenliegende Nockenwelle und OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1998 cm³ sowie 90 PS, Motorcode DH, Radstand 2705 mm, Länge 4670 mm, Modell 1967-1968), hell-pastellblau (vgl. ähnlich dunkelblau beim Original, Teilenummer 0 754 401, Bestellcode 28 (Ziffer 3 = Farbton Karosserie dunkelblau, Ziffer 8 = Farbton Innenausstattung beige), innen elfenbein (vgl. Leder/Kunstleder beige DR. 3097 beim Original), Sitze mit Klapplehnen elfenbein, Lenkrad schwarz, Metall-Frontscheinwerfer integriert, Metall-Heckleuchten integriert, Bpr. Siku-Logo im Kreis mittig hinter der Vorderachse, Bpr. V 276 auf dem rechten Längsträger hinter dem Vorderreifen, Antriebswelle unterbrochen, Germ, Verglasung klar, R3 (OSI Stahlscheibenräder im 16-Loch-Design (Hersteller: Fergat) Größe 5,5 K x 15 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 0 754 469) und Pirelli Reifen 185 SR 15 CINTURATO sowie verchromte Radzierdeckel / Radkappen mit 8 Sicken (Teilenummer 0 754 470)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (Vitrinenmodell, Farbe vorne auf der Motorhaube und auf den vorderen Kotflügeln angelaufen, Kratzer auf der Windschutzscheibe, Farbabplatzer) (EAN 4006874002764)
00005 Haller Müllwagen auf Fahrgestell Magirus-Deutz (Mod. 65-70), rot/silber, Verglasung gelb, vsc
50,00 €*
00005 Haller Müllwagen (Aufbau Typ 5214, Laderaumvolumen 14 m³ für Hausmüll, Hersteller: Fahrzeugbau Haller GmbH Mauserstraße 20 7000 Stuttgart 30) auf Fahrgestell Magirus-Deutz 230 D 16 FK (Typ D-Frontlenker, Design: Louis Lucien Lepoix (1918-1998), Ganzstahl-Normal-Fahrerhaus, Fahrerhaus als feststehende Kabine (1965-1967) bzw. kippbar (1967-1970), 2 Scheibenwischer, 3-teiliger Kühlergrill, Magirus-Logo und DEUTZ über dem Kühlergrill, zul. Gesamtgewicht 16000 kg, Hinterradantrieb, Motor: Deutz Typ F8L 413 luftgekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Diesel mit Super-B-Direkteinspritzung und 11310 cm³ sowie 230 PS, Radstand 3500 mm, Modell 1965-1970), verkehrsrot/silbergraumetallic, innen lichtgrau, Lenkrad schwarz, Fahrerhaus verkehrsrot, Fac, Aufbau silbergraumetallic, Hydraulikzylinder vom Dach karminrot, Hydraulikzylinder vom Aufbau schwarz, Stoßstange und Chassis mit Radkästen hinten chrom, Verglasung gelb, Felgen karminrot (Felgen 7,5-20 mit Reifen 10,00-20 PR 16), Zubehör: 1 Stück Mülltonne schwefelgelb, SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:58 (Vitrinenmodell, mit Farbabplatzer) (EAN 4006874002740)
00005 Oldsmobile Toronado Deluxe (Modell 1965-1966), cremeweiß, Verglasung klar, R2, SIKU, 1:60, m-
60,00 €*
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00005 Oldsmobile Toronado Deluxe (1. Generation, zweitüriges Coupé mit Schrägheck und 5 Sitzplätzen (2 Einzelsitze vorne), Vorfacelift, Klappscheinwerfer über dem Kühlergrill, verchromter Kühlergrill mit 5 waagerechten Kühlrippen, verchromte Stoßstange vorne an den Kotflügeln nach unten abgewinkelt, Rückleuchten über der Stoßstange positioniert mit 2 waagerechten verchromten Zierleisten, Ausstattungslinie Deluxe mit Strato Sitze und klappbarer Mittelarmlehne sowie Chrom-Radringe, Frontantrieb, Motor: Oldsmobile Typ 425 cu Super Rocket V8 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Rochester Vergaser und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 6965 cm³ und 385 PS, Radstand 3023 mm, Länge 5359 mm, Modell 1965-1966), cremeweiß, innen rotorange, Lenkrad perlweiß, Fac, mit Abschlepploch in der Bodenplatte, Verglasung klar, R2 (Oldsmobile verchromte Stahlfelgen im 10-Loch-Design Größe 6 J x 15 ET 83 mit Lochkreis 5 x 127 und verchromten Radkappen sowie verchromte Felgenringe und Firestone TFD (Toronado-Front-Drive) Reifen 8,85 R 15 LT), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61 (Vitrinenmodell, minimale Farbabplatzer) (EAN 4006874002672)
00005 OPEL REKORD Coupé (Mod. 67-72), weiß, innen h.-türkisblau (bläulich), SIKU, Achshalterung defekt, m-
75,00 €*
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00005 OPEL REKORD Coupé (5. Generation Opel Rekord, Baureihe REKORD C, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, Modellcode 12 / SZ, serienmäßig mit Ausstattungslinie L (Luxus): Schriftzug REKORD L auf den vorderen Kotflügeln + Rückspiegel innen kippbar + Make-up-Spiegel in rechter Sonnenblende + Zusatzbeleuchtung Handschukasten und Motorraum sowie Ascher und Zigarettenanzünder sowie Laderaumleuchte + 2 Liegesitze vorne + 4 Stück Aufsatzstücke für Stoßfänger + Zierleisten an den Radausschnitten und unter den Türen an der Karosserie aus hochglanzpoliertem Edelstahl + 1 Satz Radzierringe eloxiert, Hinterradantrieb, Motor: GM Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.7 Ltr.-S-Motor (Serie, 75 PS) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 35 PDSI und einer obenliegenden Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1698 cm³ sowie 75 PS (Motorcode 17 S) bzw. GM Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.9 Ltr.-S-Motor (gegen Mehrpreis, 90 PS) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Register-Fallstromvergaser Solex 32 DIDTA und einer obenliegenden Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1897 cm³ sowie 90 PS (Motorcode 19 S), Radstand 2668 mm, Länge 4574 mm, Modell 1967-1972), perlweiß, innen hell-türkisblau (bläulich), Sitze hell-türkisblau (bläulich), Lenkrad rotorange, separat eingesetzte gelb getönte Frontscheinwerfer, separat eingesetzte Heckleuchten in rotorange, Bpr. COUPE und CARAVAN, Siku als Schriftzug, Schlepploch klein und halbrund mit Steg zum Haltezapfen, Germ, R2 (Opel Stahlscheibenräder im 4-Langschlitz-Design (Hersteller: Lemmerz-Werk GmbH, Nr. 1310) Größe 5 J x 13 ET 27 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 5443A, Farbcode schwarz) und schlauchlosen Diaginalreifen 6.40 S 13 sowie verchromten Radkappen mit verchromtem Opel-Blitz-Logo auf schwarzem Hintergrund und verchromten Radzierringen im 5-Langschlitz-Design), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60 (Vitrinenmodell, Vorderachshalterung links vorne defekt, minimale Farbabplatzer) (EAN 4006874002719)
00006 OPEL REKORD Coupé (Modell 1967-1972), perlweiß, innen hell-türkisblau (grünlich), R2, SIKU, 1:60, m-
115,00 €*
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00006 OPEL REKORD Coupé (5. Generation Opel Rekord, Baureihe REKORD C, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, Modellcode 12 / SZ, serienmäßig mit Ausstattungslinie L (Luxus): Schriftzug REKORD L auf den vorderen Kotflügeln + Rückspiegel innen kippbar + Make-up-Spiegel in rechter Sonnenblende + Zusatzbeleuchtung Handschukasten und Motorraum sowie Ascher und Zigarettenanzünder sowie Laderaumleuchte + 2 Liegesitze vorne + 4 Stück Aufsatzstücke für Stoßfänger + Zierleisten an den Radausschnitten und unter den Türen an der Karosserie aus hochglanzpoliertem Edelstahl + 1 Satz Radzierringe eloxiert, Hinterradantrieb, Motor: GM Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.7 Ltr.-S-Motor (Serie, 75 PS) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 35 PDSI und einer obenliegenden Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1698 cm³ sowie 75 PS (Motorcode 17 S) bzw. GM Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.9 Ltr.-S-Motor (gegen Mehrpreis, 90 PS) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Register-Fallstromvergaser Solex 32 DIDTA und einer obenliegenden Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1897 cm³ sowie 90 PS (Motorcode 19 S), Radstand 2668 mm, Länge 4574 mm, Modell 1967-1972), perlweiß, innen hell-türkisblau (grünlich), Sitze hell-türkisblau (grünlich), Lenkrad rotorange, separat eingesetzte gelb getönte Frontscheinwerfer, separat eingesetzte Heckleuchten in rotorange, Bpr. COUPE und CARAVAN, Siku als Schriftzug, Schlepploch klein und halbrund mit Steg zum Haltezapfen, Germ, R2 (Opel Stahlscheibenräder im 4-Langschlitz-Design (Hersteller: Lemmerz-Werk GmbH, Nr. 1310) Größe 5 J x 13 ET 27 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 5443A, Farbcode schwarz) und schlauchlosen Diaginalreifen 6.40 S 13 sowie verchromten Radkappen mit verchromtem Opel-Blitz-Logo auf schwarzem Hintergrund und verchromten Radzierringen im 5-Langschlitz-Design), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60 (Vitrinenmodell, minimale Farbabplatzer) (EAN 4006874002719)
00009 Ford Taunus Transit TSF (1. Gen., Typ G7BT, Facelift 1961, Mod. 61-63) Feuerlöschfahrzeug, SIKU, 1:60
25,00 €*
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00009 Ford Taunus Transit TSF (1. Generation, Typ G7BT, fünftüriger Kleinbus als Tragkraftspritzen-Fahrzeug (TSF) mit 6 Sitzplätzen, Facelift bzw. Änderungen 1961, Schriftzüge TAUNUS / Ford Köln-Wappen / TRANSIT vorne unter der Windschutzscheibe, Schriftzüge TAUNUS / TRANSIT auf der Hecktür, Nummernschild hinten auf der Hecktür, Ausstattungslinie Feuerlöschfahrzeug: komplette Gruppenausrüstung nach DIN 14530 mit zweiteiliger Steckleiter und Tragkraftspritze, Nutzlast 125 kg, zulässiges Gesamtgewicht 2400 kg, Hinterradantrieb, Motor zwischen den Vordersitzen: Ford Typ P 3 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Fallstromvergaser Solex 32 PDSIT-1 und einer seitlich liegende zahnradgetriebene Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1498 cm³ und 55 PS, Radstand 2300 mm, Laderaum Länge 2600 mm, Länge 4300 mm, Modell 1961-1963) Feuerlöschfahrzeug (Ausstattungsfirma: Albert Ziegler Schlauch- und Feuerlöschgerätefabrik Memminger Straße 28 7927 Giengen (Brenz)), verkehrsrot, innen achatgrau, Sitze achatgrau, Lenkrad schwarz, Blaulicht 3 mm dick auf Sockel, R2 (Ford Stahlfelgen Größe 4,5 x 15 mit Lochkreis 5 x 160 und Reifen 6.70-15 6-ply Extra Transport), Zubehör: 2 Steckleitern in chrom weg, SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61 (Vitrinenmodell, Heckscheibe mit 2 Sprüngen, Farbabplatzer) (EAN 4006874002375)
00009 OPEL REKORD CarAVan L (Modell 1966-1972) mit Ski und Bob, taubenblau, Ski-Stöcke weg, SIKU, 1:60, m-
195,00 €*
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00009 OPEL REKORD CarAVan L (5. Generation Opel Rekord, Baureihe REKORD C, fünftüriger Kombi (CarAVan) mit 5 Sitzplätzen, Modellcode 67 / KFL (Kombi fünftürig Luxus), Ausstattungslinie CarAVan L (Luxus): Schriftzug REKORD L auf den vorderen Kotflügeln + Rückspiegel innen kippbar + Make-up-Spiegel in rechter Sonnenblende + Zusatzbeleuchtung Handschukasten und Motorraum sowie Ascher und Zigarettenanzünder sowie Laderaumleuchte + 2 Liegesitze vorne + 4 Stück Aufsatzstücke für Stoßfänger + Zierleisten an den Radausschnitten und unter den Türen an der Karosserie aus hochglanzpoliertem Edelstahl + 1 Satz Radzierringe eloxiert, Hinterradantrieb, Motor: GM Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.7 Ltr.-S-Motor (Serie, 75 PS) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 35 PDSI und einer obenliegenden Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1698 cm³ sowie 75 PS (Motorcode 17 S) bzw. GM Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.9 Ltr.-S-Motor (gegen Mehrpreis, 90 PS) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Register-Fallstromvergaser Solex 32 DIDTA und einer obenliegenden Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1897 cm³ sowie 90 PS (Motorcode 19 S), Radstand 2668 mm, Länge 4580 mm, Modell 1966-1972) mit Ski und Bob, taubenblau, innen beige, Sitze beige, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Frontscheinwerfer gelb getönt, Ski-Halterung schwefelgelb, Rückleuchten unlackiert, Bpr. OPEL REKORD COUPE und OPEL REKORD CARAVAN, Siku als Schriftzug, Schlepploch klein mit Steg zum Haltezapfen, Germ, R2 (Opel Stahlscheibenräder im 4-Langschlitz-Design (Hersteller: Lemmerz-Werk GmbH, Nr. 1310) Größe 5 J x 13 ET 27 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 5443A, Farbcode schwarz) und schlauchlosen Diaginalreifen 6.40-13 (75 PS) bzw. 6.40 S 13 (90 PS) sowie verchromten Radkappen mit verchromtem Opel-Blitz-Logo auf schwarzem Hintergrund und verchromten Radzierringen im 5-Langschlitz-Design), Ladegut: 2 Paar Ski und 1 Bob jeweils in karminrot, SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60 (Vitrinenmodell, Ski-Stöcke weg, Farbabplatzer) (EAN 4006874002726)
00500 I Werbeanzeige / Reklame / Werbung Italien 1973, Abbildung mit V 307 + V 309 + V 332 + 343
20,00 €*
00500 I Werbeanzeige / Reklame / Werbung Italien 1973, Abbildung mit V 307 Henschel F 201 S-2A (Typ: schwerer Frontlenker, dreiachsige Sattelzugmaschine mit 2 Lenkachsen, Modell 1967-1969) Sattelzug mit Fertigbauteilen für 4-fach-Garage + V 309 Mercedes-Benz 250/8 (Baureihe W 114, Serie 1, Limousine, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie obenliegender Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972) + V 332 Großflugfeldlöschfahrzeug GFLF 6/18-2 auf Fahrgestell Faun LF 1410/52 V (4-Mann-Kabine für Monitor-Aufbau, zulässiges Gesamtgewicht 52000 kg, Allradantrieb, Fahrmotor: MTU (Motoren- und Turbinen-Union Friedrichshafen) Typ 838E Zehnzylinder-V-Viertakt-Diesel mit 1000 PS, Länge 11700 mm) und Metz-Aufbau (Inhalt Wassertank 18000 Liter, Inhalt Schaummitteltank 1800 Liter, Metz Feuerlöschkreiselpumpe Typ FP 60/8 mit Antrieb Mercedes-Benz OM 355 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und 11581 cm³ sowie 215 PS, Einsatz 1970-1993, Modell 1970) + 343 Hanomag-Henschel F 201 S-2A (Typ: schwerer Frontlenker, dreiachsige Sattelzugmaschine mit 2 Lenkachsen, Facelift 2, Modell 1971-1972) ADAC-Prüfdienstwagen, SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), 1 Seite, ca. 25,3 x 17,4 cm (Limited Edition / ITALY SPECIAL) (Seite sauber aus Zeitung herausgetrennt, der abgebildete schwarze Streifen ist nicht auf der Werbeanzeige und dient nur als Kopierschutz, mit Lagerspuren) (EAN 4006874019731)
00500 I Werbeanzeige / Reklame / Werbung Italien 1974, Abbildung mit 355 ARAL-Tankstellen-Bauzug
20,00 €*
00500 I Werbeanzeige / Reklame / Werbung Italien 1974, Abbildung mit 355 Hanomag-Henschel F 201 S-2A 6x2 (Typ: schwerer Frontlenker, dreiachsige Sattelzugmaschine mit 2 Lenkachsen, Facelift 2, Radstand 2300 + 1310 mm, Modell 1971-1972) Sattelzugmaschine mit 2-Achs-Tiefbett Sattelauflieger (Typ Tieflader mit gekröpftem Tiefbett) und Ladegut ARAL-Tankstelle (ARAL-Tankstellen-Bauzug), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), 1 Seite, ca. 25,3 x 17,4 cm (Limited Edition / ITALY SPECIAL) (Seite sauber aus Zeitung herausgetrennt, der abgebildete schwarze Streifen ist nicht auf der Werbeanzeige und dient nur als Kopierschutz, mit Lagerspuren) (EAN 4006874019748)