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00007 Umbau Porsche 911 (Typ F-Modell, Ur-Serie, Modell 1964-1965), moosgrün, innen zinkgelb, Heckleuchten orange, R2, SIKU, 1:61
25,00 €*
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00007 Umbau Porsche 911 (1. Generation Porsche 911, Typ F-Modell bzw. Urmodell (auch Neunelfer oder Elfer genannt), interne Modellbezeichnung 901, Ur-Serie, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2+2 = 4 Sitzplätzen, Vorserienfahrzeuge ab September 1963 mit weiteren Änderungen im Mai 1964 zur endgültigen Serienfreigabe, Serienproduktion als Porsche 901 vom 14. September 1964 bis 22. Oktober 1964, gebaute Fahrzeuge: 82 Stück, Änderung der Modellbezeichnung in 911 am 10. November 1964 da Peugeot sich die Rechte an allen Modellbezeichgnungen bei Automobilen mit drei Ziffern und einer Null in der Mitte gesichert hatte, Stoßstangen mit verchromten Stoßstangenhörnern, Stoßstangenhörner ohne Gummiauflagen, Hupengitter verchromt, Außenspiegel rund und verchromt, ohne (901) bzw. mit schmaler Schwellerzierleiste (911), Heckdeckel mit verchromtem Lüftungsgitter, Schriftzug PORSCHE goldfarbig schmal und mit zusammenhängenden Buchstaben auf dem Heckdeckel, Schriftzug 911 goldfarbig schräg stehend auf dem Heckdeckel, Scheibenwischer liegen nach rechts, 5-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 901.01 luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Überlauf-Fallstromvergaser 40 PI und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1991 cm³ sowie 130 PS, Radstand 2211 mm, Länge 4163 mm, Modell 1964-1965), moosgrün (alte Farbe: verkehrsblaumetallic), innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Blinker vorne unlackiert, separat eingesetzte Heckleuchten aus Kunststoff in reinorange, Hohlniete, Verglasung klar, R2 (Porsche verchromte Stahl-Lochscheibenräder im 10-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 H2 ET 42 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 901 361 013 23, Farbcode verchromt) und Gürtelreifen 165-15 mit verstärkter Lauffläche sowie verchromte Radkappen / Radzierdeckel (Teilenummer 901 361 301 04, Farbcode verchromt) und verchromte Porsche Plakette (Teilenummer 901 559 801 01, Farbcode verchromt)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61 (Umbau, Modell schlecht neu lackiert, Kratzer auf der Verglasung) (EAN 4006874002344)
00010 Porsche 911 (Typ F-Modell, Ur-Serie, Modell 1964-1965), grün, innen gelb, Heckleuchten orange, Vollniete, R2, SIKU, 1:61, vsc
36,00 €*
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00010 Porsche 911 (1. Generation Porsche 911, Typ F-Modell bzw. Urmodell (auch Neunelfer oder Elfer genannt), interne Modellbezeichnung 901, Ur-Serie, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2+2 = 4 Sitzplätzen, Vorserienfahrzeuge ab September 1963 mit weiteren Änderungen im Mai 1964 zur endgültigen Serienfreigabe, Serienproduktion als Porsche 901 vom 14. September 1964 bis 22. Oktober 1964, gebaute Fahrzeuge: 82 Stück, Änderung der Modellbezeichnung in 911 am 10. November 1964 da Peugeot sich die Rechte an allen Modellbezeichgnungen bei Automobilen mit drei Ziffern und einer Null in der Mitte gesichert hatte, Stoßstangen mit verchromten Stoßstangenhörnern, Stoßstangenhörner ohne Gummiauflagen, Hupengitter verchromt, Außenspiegel rund und verchromt, ohne (901) bzw. mit schmaler Schwellerzierleiste (911), Heckdeckel mit verchromtem Lüftungsgitter, Schriftzug PORSCHE goldfarbig schmal und mit zusammenhängenden Buchstaben auf dem Heckdeckel, Schriftzug 911 goldfarbig schräg stehend auf dem Heckdeckel, Scheibenwischer liegen nach rechts, 5-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 901.01 luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Überlauf-Fallstromvergaser 40 PI und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1991 cm³ sowie 130 PS, Radstand 2211 mm, Länge 4163 mm, Modell 1964-1965), verkehrsgrün, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Blinker vorne rot lackiert, separat eingesetzte Heckleuchten aus Kunststoff in reinorange, Vollniete, Verglasung klar, R2 (Porsche verchromte Stahl-Lochscheibenräder im 10-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 H2 ET 42 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 901 361 013 23, Farbcode verchromt) und Gürtelreifen 165-15 mit verstärkter Lauffläche sowie verchromte Radkappen / Radzierdeckel (Teilenummer 901 361 301 04, Farbcode verchromt) und verchromte Porsche Plakette (Teilenummer 901 559 801 01, Farbcode verchromt)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (Vitrinenmodell, Kratzer auf der Verglasung, Verglasung auf der rechten Seite mit Beschädigung, Lackfehler) (EAN 4006874002344)
00010 Porsche 911 (Typ F-Modell, Ur-Serie, Modell 1964-1965), grün, innen gelb, Heckleuchten orange, Vollniete, R2, SIKU, 1:61, m-
55,00 €*
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00010 Porsche 911 (1. Generation Porsche 911, Typ F-Modell bzw. Urmodell (auch Neunelfer oder Elfer genannt), interne Modellbezeichnung 901, Ur-Serie, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2+2 = 4 Sitzplätzen, Vorserienfahrzeuge ab September 1963 mit weiteren Änderungen im Mai 1964 zur endgültigen Serienfreigabe, Serienproduktion als Porsche 901 vom 14. September 1964 bis 22. Oktober 1964, gebaute Fahrzeuge: 82 Stück, Änderung der Modellbezeichnung in 911 am 10. November 1964 da Peugeot sich die Rechte an allen Modellbezeichgnungen bei Automobilen mit drei Ziffern und einer Null in der Mitte gesichert hatte, Stoßstangen mit verchromten Stoßstangenhörnern, Stoßstangenhörner ohne Gummiauflagen, Hupengitter verchromt, Außenspiegel rund und verchromt, ohne (901) bzw. mit schmaler Schwellerzierleiste (911), Heckdeckel mit verchromtem Lüftungsgitter, Schriftzug PORSCHE goldfarbig schmal und mit zusammenhängenden Buchstaben auf dem Heckdeckel, Schriftzug 911 goldfarbig schräg stehend auf dem Heckdeckel, Scheibenwischer liegen nach rechts, 5-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 901.01 luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Überlauf-Fallstromvergaser 40 PI und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1991 cm³ sowie 130 PS, Radstand 2211 mm, Länge 4163 mm, Modell 1964-1965), verkehrsgrün, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Blinker vorne rot lackiert, separat eingesetzte Heckleuchten aus Kunststoff in reinorange, Vollniete, Verglasung klar, R2 (Porsche verchromte Stahl-Lochscheibenräder im 10-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 H2 ET 42 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 901 361 013 23, Farbcode verchromt) und Gürtelreifen 165-15 mit verstärkter Lauffläche sowie verchromte Radkappen / Radzierdeckel (Teilenummer 901 361 301 04, Farbcode verchromt) und verchromte Porsche Plakette (Teilenummer 901 559 801 01, Farbcode verchromt)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, Kratzer auf der Verglasung, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002344)
00003 Porsche 911 (Typ F-Modell, Ur-Serie, Modell 1964-1965), blausilbermetallic, innen gelb, R1, SIKU (V-SERIE), 1:61, vsc
65,00 €*
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00003 Porsche 911 (1. Generation Porsche 911, Typ F-Modell bzw. Urmodell (auch Neunelfer oder Elfer genannt), interne Modellbezeichnung 901, Ur-Serie, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2+2 = 4 Sitzplätzen, Vorserienfahrzeuge ab September 1963 mit weiteren Änderungen im Mai 1964 zur endgültigen Serienfreigabe, Serienproduktion als Porsche 901 vom 14. September 1964 bis 22. Oktober 1964, gebaute Fahrzeuge: 82 Stück, Änderung der Modellbezeichnung in 911 am 10. November 1964 da Peugeot sich die Rechte an allen Modellbezeichgnungen bei Automobilen mit drei Ziffern und einer Null in der Mitte gesichert hatte, Stoßstangen mit verchromten Stoßstangenhörnern, Stoßstangenhörner ohne Gummiauflagen, Hupengitter verchromt, Außenspiegel rund und verchromt, ohne (901) bzw. mit schmaler Schwellerzierleiste (911), Heckdeckel mit verchromtem Lüftungsgitter, Schriftzug PORSCHE goldfarbig schmal und mit zusammenhängenden Buchstaben auf dem Heckdeckel, Schriftzug 911 goldfarbig schräg stehend auf dem Heckdeckel, Scheibenwischer liegen nach rechts, 5-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 901.01 luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Überlauf-Fallstromvergaser 40 PI und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1991 cm³ sowie 130 PS, Radstand 2211 mm, Länge 4163 mm, Modell 1964-1965), blausilbermetallic, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Blinker vorne rot lackiert, separat eingesetzte Heckleuchten aus rottransparentem Kunststoff, Hohlniete, Verglasung klar, R1 (Porsche verchromte Stahl-Lochscheibenräder im 10-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 H2 ET 42 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 901 361 013 23, Farbcode verchromt) und Gürtelreifen 165-15 mit verstärkter Lauffläche sowie verchromte Radkappen / Radzierdeckel (Teilenummer 901 361 301 04, Farbcode verchromt) und verchromte Porsche Plakette (Teilenummer 901 559 801 01, Farbcode verchromt)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (Vitrinenmodell, Kratzer auf der Verglasung, mit Lackfehlern) (EAN 4006874002344)
00003 Porsche 911 (Typ F-Modell, Ur-Serie, Modell 1964-1965), blausilbermetallic, innen gelb, R1, SIKU (V-SERIE), 1:61
80,00 €*
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00003 Porsche 911 (1. Generation Porsche 911, Typ F-Modell bzw. Urmodell (auch Neunelfer oder Elfer genannt), interne Modellbezeichnung 901, Ur-Serie, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2+2 = 4 Sitzplätzen, Vorserienfahrzeuge ab September 1963 mit weiteren Änderungen im Mai 1964 zur endgültigen Serienfreigabe, Serienproduktion als Porsche 901 vom 14. September 1964 bis 22. Oktober 1964, gebaute Fahrzeuge: 82 Stück, Änderung der Modellbezeichnung in 911 am 10. November 1964 da Peugeot sich die Rechte an allen Modellbezeichgnungen bei Automobilen mit drei Ziffern und einer Null in der Mitte gesichert hatte, Stoßstangen mit verchromten Stoßstangenhörnern, Stoßstangenhörner ohne Gummiauflagen, Hupengitter verchromt, Außenspiegel rund und verchromt, ohne (901) bzw. mit schmaler Schwellerzierleiste (911), Heckdeckel mit verchromtem Lüftungsgitter, Schriftzug PORSCHE goldfarbig schmal und mit zusammenhängenden Buchstaben auf dem Heckdeckel, Schriftzug 911 goldfarbig schräg stehend auf dem Heckdeckel, Scheibenwischer liegen nach rechts, 5-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 901.01 luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Überlauf-Fallstromvergaser 40 PI und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1991 cm³ sowie 130 PS, Radstand 2211 mm, Länge 4163 mm, Modell 1964-1965), blausilbermetallic, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Blinker vorne rot lackiert, separat eingesetzte Heckleuchten aus rottransparentem Kunststoff, Hohlniete, Verglasung klar, R1 (Porsche verchromte Stahl-Lochscheibenräder im 10-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 H2 ET 42 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 901 361 013 23, Farbcode verchromt) und Gürtelreifen 165-15 mit verstärkter Lauffläche sowie verchromte Radkappen / Radzierdeckel (Teilenummer 901 361 301 04, Farbcode verchromt) und verchromte Porsche Plakette (Teilenummer 901 559 801 01, Farbcode verchromt)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61 (Vitrinenmodell, Kratzer auf der Verglasung) (EAN 4006874002344)
00000 Porsche 911 (Typ F-Modell, Ur-Serie, Modell 1964-1965), pastellblaumetallic, innen weiß, R1, SIKU (V-SERIE), 1:61, P3m
300,00 €*
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00000 Porsche 911 (1. Generation Porsche 911, Typ F-Modell bzw. Urmodell (auch Neunelfer oder Elfer genannt), interne Modellbezeichnung 901, Ur-Serie, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2+2 = 4 Sitzplätzen, Vorserienfahrzeuge ab September 1963 mit weiteren Änderungen im Mai 1964 zur endgültigen Serienfreigabe, Serienproduktion als Porsche 901 vom 14. September 1964 bis 22. Oktober 1964, gebaute Fahrzeuge: 82 Stück, Änderung der Modellbezeichnung in 911 am 10. November 1964 da Peugeot sich die Rechte an allen Modellbezeichgnungen bei Automobilen mit drei Ziffern und einer Null in der Mitte gesichert hatte, Stoßstangen mit verchromten Stoßstangenhörnern, Stoßstangenhörner ohne Gummiauflagen, Hupengitter verchromt, Außenspiegel rund und verchromt, ohne (901) bzw. mit schmaler Schwellerzierleiste (911), Heckdeckel mit verchromtem Lüftungsgitter, Schriftzug PORSCHE goldfarbig schmal und mit zusammenhängenden Buchstaben auf dem Heckdeckel, Schriftzug 911 goldfarbig schräg stehend auf dem Heckdeckel, Scheibenwischer liegen nach rechts, 5-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 901.01 luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Überlauf-Fallstromvergaser 40 PI und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1991 cm³ sowie 130 PS, Radstand 2211 mm, Länge 4163 mm, Modell 1964-1965), pastellblaumetallic, innen perlweiß, Sitze perlweiß, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Blinker vorne rot lackiert, separat eingesetzte Heckleuchten aus rottransparentem Kunststoff, Hohlniete, Verglasung klar, R1 (Porsche verchromte Stahl-Lochscheibenräder im 10-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 H2 ET 42 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 901 361 013 23, Farbcode verchromt) und Gürtelreifen 165-15 mit verstärkter Lauffläche sowie verchromte Radkappen / Radzierdeckel (Teilenummer 901 361 301 04, Farbcode verchromt) und verchromte Porsche Plakette (Teilenummer 901 559 801 01, Farbcode verchromt)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, P3m (rot 901/gelb/blau) (Vitrinenmodell, mit kleinen Kratzern, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874002344)
Henschel F 201 S-2A mSk (Modell 1967-1969) Tankzug, feuerrot, G GELSENBERG / RAAB KARCHER, SIKU, 1:62, m-
280,00 €*
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Henschel F 201 S-2A mSk (Typ: schwerer Frontlenker (F), zulässiges Gesamtgewicht 20000 kg (20.), dreiachsige Sattelzugmaschine mit 2 Lenkachsen und 2 Antriebsachsen (S-2A), Fahrerhaus mit Schlafkabine und 2 Schlafliegen (mSk), Vorfacelift, Schriftzug HENSCHEL vorne mittig auf dem Fahrerhaus, Front des Fahrerhauses glatt mit schmalem Kühlergrill, Logo HENSCHEL als sechszackiger Stern im Kühlergrill, Antrieb über beide Hinterachsen, Motor: Henschel Typ 523 Baureihe 6R 1315-23 U wassergekühlter stehender Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Bosch Direkteinspritzung und zahnradgetriebene zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 3 hängende Ventile pro Zylinder sowie 11943 cm³ und 230 PS, Radstand 2300 + 1310 mm, Länge 6010 mm, Modell 1967-1969) Tankzug mit Tankauflieger Schwelm (Typ 37200 Liter, Hersteller: SCHWELMER EISENWERK MÜLLER & CO GMBH - 5830 SCHWELM), Sattelzugmaschine: Fahrerhaus feuerrot, Dach Fahrerhaus feuerrot, innen karminrot, Sitze karminrot, Lenkrad schwarz, Aufkleber G in schwarz auf den Türen, Aufkleber HENSCHEL in schwarz auf cremeweiß vorne auf dem Fahrerhaus, Fac, Halterung Fahrerhaus karminrot, Stoßstange feuerrot, Radkästen und Chassis feuerrot, Verglasung klar, Felgen hell-karminrot mit mittelgroßen Gummireifen (Henschel Stahlscheibenräder mit Schrägschulterfelgen Größe 8,0-20 und Reifen 11.00-20 (Lenkachse 1 und 2 mit jeweils 2 Reifen sowie Hinterachse mit 4 Reifen)); Sattelauflieger: Füllstutzenleiste mit Laufsteg und Tankunterseite feuerrot, Tankoberseite cremeweiß, seitliche 3-teilige Plastigkeiste in dunkel-verkehrsrot/reinweiß mit Druck RAAB KARCHER in schwarz auf den Seiten des Tanks, Aufkleber G GELSENBERG / RAAB KARCHER in verkehrsrot/schwarz hinten auf dem Tank, Gravur Schwelm als Schreibschrift vorne auf dem Tank, 6 Domdeckel unlackiert, Leiter vorne am Auflieger cremeweiß, Armaturenschrank feuerrot, Türen des Armaturenschrankes unlackiert, Unterfahrschutz feuerrot, Radkästen und Chassis feuerrot, Felgen hell-karminrot mit mittelgroßen Gummireifen, Zubehör: Füllrohre weg, SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:62 (Limited Edition, Vitrinenmodell, Farbabplatzer, Füllrohre weg) (EAN 4006874002887)
00003 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, Modell 1967-1968), hell-pastellblau, innen elfenbein, R3, SIKU, 1:60, sc
25,00 €*
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00003 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, zweitüriges Coupé mit 2+2 Sitzplätzen, auch Beau de Cologne als Spitzname genannt, Basis: Ford Taunus 20M TS Limousine (Baureihe P5), mit Firmenlogo als Emblem vorne vor der Motorhaube, ohne Lüftungsschlitze und Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, 3 Lüftungsschlitze in den C-Säulen, Tankdeckel in der rechten C-Säule, Schriftzug OSI 20m TS oben rechts auf der Heckklappe, Designer: Sergio Sartorelli, Hersteller: Officine Stampaggi Industriali S.p.A. (OSI) Turin, produzierte Fahrzeuge: 870 Stück, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V6 2,0l wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto und einem Doppel-Fallstromvergaser Solex 32/32 DDIST mit Startautomatik sowie eine stirnradgetriebene untenliegende Nockenwelle und OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1998 cm³ sowie 90 PS, Motorcode DH, Radstand 2705 mm, Länge 4670 mm, Modell 1967-1968), hell-pastellblau (vgl. ähnlich dunkelblau beim Original, Teilenummer 0 754 401, Bestellcode 28 (Ziffer 3 = Farbton Karosserie dunkelblau, Ziffer 8 = Farbton Innenausstattung beige), innen elfenbein (vgl. Leder/Kunstleder beige DR. 3097 beim Original), Sitze mit Klapplehnen elfenbein, Lenkrad schwarz, Metall-Frontscheinwerfer integriert, Metall-Heckleuchten integriert, Bpr. Siku-Logo im Kreis mittig hinter der Vorderachse, Bpr. V 276 auf dem rechten Längsträger hinter dem Vorderreifen, Antriebswelle unterbrochen, Germ, Verglasung klar, R3 (OSI Stahlscheibenräder im 16-Loch-Design (Hersteller: Fergat) Größe 5,5 K x 15 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 0 754 469) und Pirelli Reifen 185 SR 15 CINTURATO sowie verchromte Radzierdeckel / Radkappen mit 8 Sicken (Teilenummer 0 754 470)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, sc (Vitrinenmodell, Kratzer auf der Windschutzscheibe, größere Farbabplatzer) (EAN 4006874002764)
00003 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, Modell 1967-1968), hell-pastellblau, innen elfenbein, R3, SIKU, 1:60, vsc
45,00 €*
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00003 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, zweitüriges Coupé mit 2+2 Sitzplätzen, auch Beau de Cologne als Spitzname genannt, Basis: Ford Taunus 20M TS Limousine (Baureihe P5), mit Firmenlogo als Emblem vorne vor der Motorhaube, ohne Lüftungsschlitze und Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, 3 Lüftungsschlitze in den C-Säulen, Tankdeckel in der rechten C-Säule, Schriftzug OSI 20m TS oben rechts auf der Heckklappe, Designer: Sergio Sartorelli, Hersteller: Officine Stampaggi Industriali S.p.A. (OSI) Turin, produzierte Fahrzeuge: 870 Stück, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V6 2,0l wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto und einem Doppel-Fallstromvergaser Solex 32/32 DDIST mit Startautomatik sowie eine stirnradgetriebene untenliegende Nockenwelle und OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1998 cm³ sowie 90 PS, Motorcode DH, Radstand 2705 mm, Länge 4670 mm, Modell 1967-1968), hell-pastellblau (vgl. ähnlich dunkelblau beim Original, Teilenummer 0 754 401, Bestellcode 28 (Ziffer 3 = Farbton Karosserie dunkelblau, Ziffer 8 = Farbton Innenausstattung beige), innen elfenbein (vgl. Leder/Kunstleder beige DR. 3097 beim Original), Sitze mit Klapplehnen elfenbein, Lenkrad schwarz, Metall-Frontscheinwerfer integriert, Metall-Heckleuchten integriert, Bpr. Siku-Logo im Kreis mittig hinter der Vorderachse, Bpr. V 276 auf dem rechten Längsträger hinter dem Vorderreifen, Antriebswelle unterbrochen, Germ, Verglasung klar, R3 (OSI Stahlscheibenräder im 16-Loch-Design (Hersteller: Fergat) Größe 5,5 K x 15 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 0 754 469) und Pirelli Reifen 185 SR 15 CINTURATO sowie verchromte Radzierdeckel / Radkappen mit 8 Sicken (Teilenummer 0 754 470)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (Vitrinenmodell, Farbe vorne auf der Motorhaube und auf den vorderen Kotflügeln angelaufen, Kratzer auf der Windschutzscheibe, Farbabplatzer) (EAN 4006874002764)
00003 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, Modell 1967-1968), hell-pastellblau, innen elfenbein, R3, SIKU, 1:60, P5
180,00 €*
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00003 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, zweitüriges Coupé mit 2+2 Sitzplätzen, auch Beau de Cologne als Spitzname genannt, Basis: Ford Taunus 20M TS Limousine (Baureihe P5), mit Firmenlogo als Emblem vorne vor der Motorhaube, ohne Lüftungsschlitze und Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, 3 Lüftungsschlitze in den C-Säulen, Tankdeckel in der rechten C-Säule, Schriftzug OSI 20m TS oben rechts auf der Heckklappe, Designer: Sergio Sartorelli, Hersteller: Officine Stampaggi Industriali S.p.A. (OSI) Turin, produzierte Fahrzeuge: 870 Stück, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V6 2,0l wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto und einem Doppel-Fallstromvergaser Solex 32/32 DDIST mit Startautomatik sowie eine stirnradgetriebene untenliegende Nockenwelle und OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1998 cm³ sowie 90 PS, Motorcode DH, Radstand 2705 mm, Länge 4670 mm, Modell 1967-1968), hell-pastellblau (vgl. ähnlich dunkelblau beim Original, Teilenummer 0 754 401, Bestellcode 28 (Ziffer 3 = Farbton Karosserie dunkelblau, Ziffer 8 = Farbton Innenausstattung beige), innen elfenbein (vgl. Leder/Kunstleder beige DR. 3097 beim Original), Sitze mit Klapplehnen elfenbein, Lenkrad schwarz, Metall-Frontscheinwerfer integriert, Metall-Heckleuchten integriert, Bpr. Siku-Logo im Kreis mittig hinter der Vorderachse, Bpr. V 276 auf dem rechten Längsträger hinter dem Vorderreifen, Antriebswelle unterbrochen, Germ, Verglasung klar, R3 (OSI Stahlscheibenräder im 16-Loch-Design (Hersteller: Fergat) Größe 5,5 K x 15 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 0 754 469) und Pirelli Reifen 185 SR 15 CINTURATO sowie verchromte Radzierdeckel / Radkappen mit 8 Sicken (Teilenummer 0 754 470)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, P5 (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874002764)
00002 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, Modell 1967-1968), feuerrot, innen elfenbein, R2, SIKU, 1:60, sc
48,00 €*
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00002 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, zweitüriges Coupé mit 2+2 Sitzplätzen, auch Beau de Cologne als Spitzname genannt, Basis: Ford Taunus 20M TS Limousine (Baureihe P5), mit Firmenlogo als Emblem vorne vor der Motorhaube, ohne Lüftungsschlitze und Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, 3 Lüftungsschlitze in den C-Säulen, Tankdeckel in der rechten C-Säule, Schriftzug OSI 20m TS oben rechts auf der Heckklappe, Designer: Sergio Sartorelli, Hersteller: Officine Stampaggi Industriali S.p.A. (OSI) Turin, produzierte Fahrzeuge: 870 Stück, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V6 2,0l wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto und einem Doppel-Fallstromvergaser Solex 32/32 DDIST mit Startautomatik sowie eine stirnradgetriebene untenliegende Nockenwelle und OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1998 cm³ sowie 90 PS, Motorcode DH, Radstand 2705 mm, Länge 4670 mm, Modell 1967-1968), feuerrot (vgl. rot beim Original, Teilenummer 0 754 402, Bestellcode 38 (Ziffer 3 = Farbton Karosserie rot, Ziffer 8 = Farbton Innenausstattung beige), innen elfenbein (vgl. Leder/Kunstleder beige DR. 3097 beim Original), Sitze mit Klapplehnen elfenbein, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Kunststoff-Heckleuchten blutorange, Bpr. Siku als Schriftzug und V 276 links neben der Antriebswelle hinter der Vorderachse, Antriebswelle durchgehend, Germ, Verglasung klar, R2 (OSI Stahlscheibenräder im 16-Loch-Design (Hersteller: Fergat) Größe 5,5 K x 15 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 0 754 469) und Pirelli Reifen 185 SR 15 CINTURATO sowie verchromte Radzierdeckel / Radkappen mit 8 Sicken (Teilenummer 0 754 470)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, sc (Vitrinenmodell, größere Farbabplatzer) (EAN 4006874002764)
00002 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, Modell 1967-1968), feuerrot, innen elfenbein, R2, SIKU, 1:60, vsc
70,00 €*
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00002 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, zweitüriges Coupé mit 2+2 Sitzplätzen, auch Beau de Cologne als Spitzname genannt, Basis: Ford Taunus 20M TS Limousine (Baureihe P5), mit Firmenlogo als Emblem vorne vor der Motorhaube, ohne Lüftungsschlitze und Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, 3 Lüftungsschlitze in den C-Säulen, Tankdeckel in der rechten C-Säule, Schriftzug OSI 20m TS oben rechts auf der Heckklappe, Designer: Sergio Sartorelli, Hersteller: Officine Stampaggi Industriali S.p.A. (OSI) Turin, produzierte Fahrzeuge: 870 Stück, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V6 2,0l wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto und einem Doppel-Fallstromvergaser Solex 32/32 DDIST mit Startautomatik sowie eine stirnradgetriebene untenliegende Nockenwelle und OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1998 cm³ sowie 90 PS, Motorcode DH, Radstand 2705 mm, Länge 4670 mm, Modell 1967-1968), feuerrot (vgl. rot beim Original, Teilenummer 0 754 402, Bestellcode 38 (Ziffer 3 = Farbton Karosserie rot, Ziffer 8 = Farbton Innenausstattung beige), innen elfenbein (vgl. Leder/Kunstleder beige DR. 3097 beim Original), Sitze mit Klapplehnen elfenbein, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Kunststoff-Heckleuchten blutorange, Bpr. Siku als Schriftzug und V 276 links neben der Antriebswelle hinter der Vorderachse, Antriebswelle durchgehend, Germ, Verglasung klar, R2 (OSI Stahlscheibenräder im 16-Loch-Design (Hersteller: Fergat) Größe 5,5 K x 15 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 0 754 469) und Pirelli Reifen 185 SR 15 CINTURATO sowie verchromte Radzierdeckel / Radkappen mit 8 Sicken (Teilenummer 0 754 470)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (Vitrinenmodell, Farbabplatzer) (EAN 4006874002764)
00002 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, Modell 1967-1968), feuerrot, innen elfenbein, R2, SIKU, 1:60, m-
75,00 €*
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00002 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, zweitüriges Coupé mit 2+2 Sitzplätzen, auch Beau de Cologne als Spitzname genannt, Basis: Ford Taunus 20M TS Limousine (Baureihe P5), mit Firmenlogo als Emblem vorne vor der Motorhaube, ohne Lüftungsschlitze und Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, 3 Lüftungsschlitze in den C-Säulen, Tankdeckel in der rechten C-Säule, Schriftzug OSI 20m TS oben rechts auf der Heckklappe, Designer: Sergio Sartorelli, Hersteller: Officine Stampaggi Industriali S.p.A. (OSI) Turin, produzierte Fahrzeuge: 870 Stück, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V6 2,0l wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto und einem Doppel-Fallstromvergaser Solex 32/32 DDIST mit Startautomatik sowie eine stirnradgetriebene untenliegende Nockenwelle und OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1998 cm³ sowie 90 PS, Motorcode DH, Radstand 2705 mm, Länge 4670 mm, Modell 1967-1968), feuerrot (vgl. rot beim Original, Teilenummer 0 754 402, Bestellcode 38 (Ziffer 3 = Farbton Karosserie rot, Ziffer 8 = Farbton Innenausstattung beige), innen elfenbein (vgl. Leder/Kunstleder beige DR. 3097 beim Original), Sitze mit Klapplehnen elfenbein, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Kunststoff-Heckleuchten blutorange, Bpr. Siku als Schriftzug und V 276 links neben der Antriebswelle hinter der Vorderachse, Antriebswelle durchgehend, Germ, Verglasung klar, R2 (OSI Stahlscheibenräder im 16-Loch-Design (Hersteller: Fergat) Größe 5,5 K x 15 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 0 754 469) und Pirelli Reifen 185 SR 15 CINTURATO sowie verchromte Radzierdeckel / Radkappen mit 8 Sicken (Teilenummer 0 754 470)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, Kratzer auf der Windschutzscheibe, minimale Farbabplatzer) (EAN 4006874002764)
00001 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, Modell 1967-1968), feuerrot, innen hellelfenbein, R2, SIKU, 1:60, P3m
165,00 €*
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00001 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, zweitüriges Coupé mit 2+2 Sitzplätzen, auch Beau de Cologne als Spitzname genannt, Basis: Ford Taunus 20M TS Limousine (Baureihe P5), mit Firmenlogo als Emblem vorne vor der Motorhaube, ohne Lüftungsschlitze und Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, 3 Lüftungsschlitze in den C-Säulen, Tankdeckel in der rechten C-Säule, Schriftzug OSI 20m TS oben rechts auf der Heckklappe, Designer: Sergio Sartorelli, Hersteller: Officine Stampaggi Industriali S.p.A. (OSI) Turin, produzierte Fahrzeuge: 870 Stück, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V6 2,0l wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto und einem Doppel-Fallstromvergaser Solex 32/32 DDIST mit Startautomatik sowie eine stirnradgetriebene untenliegende Nockenwelle und OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1998 cm³ sowie 90 PS, Motorcode DH, Radstand 2705 mm, Länge 4670 mm, Modell 1967-1968), feuerrot (vgl. rot beim Original, Teilenummer 0 754 402, Bestellcode 38 (Ziffer 3 = Farbton Karosserie rot, Ziffer 8 = Farbton Innenausstattung beige), innen hellelfenbein (vgl. Leder/Kunstleder beige DR. 3097 beim Original), Sitze mit Klapplehnen hellelfenbein, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Kunststoff-Heckleuchten blutorange, Bpr. Siku als Schriftzug und V 276 links neben der Antriebswelle hinter der Vorderachse, Antriebswelle durchgehend, Germ, Verglasung klar, R2 (OSI Stahlscheibenräder im 16-Loch-Design (Hersteller: Fergat) Größe 5,5 K x 15 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 0 754 469) und Pirelli Reifen 185 SR 15 CINTURATO sowie verchromte Radzierdeckel / Radkappen mit 8 Sicken (Teilenummer 0 754 470)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, P3m (blau/gelb/rot) (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874002764)
00003 Mercedes-Benz 600 Pullman-Limousine mit 4 Türen (W 100, Modell 1964-1969), opalgrünmet., innen braunbeige, SIKU, 1:60, P3l
155,00 €*
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00003 Mercedes-Benz 600 Pullman-Limousine mit 4 Türen (Baureihe W 100, Konstruktionsbezeichnung W 100, Baumuster 100.014, viertürige Stufenheck-Pullman-Limousine mit 7 bis 8 Sitzplätzen in drei Reihen, auch Der Große Mercedes genannt, Fontsitze in vis-à-vis-Anordnung (Fahrzeug mit gegenüberliegenden Sitzen oder Sitzbänken), mit Trennwand zwischen den Vordersitzen und den Fontsitzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Blinker hinten unter roter Verglasung, Kopfstützen vorne aufpreispflichtig, breite in einer Linie durchgehende Kopfstützen hinten (auch Schlummerrolle genannt) serienmäßig, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 100 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch Saugrohreinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 6332 cm³ sowie 250 PS, Motor Baumuster 100.980, Radstand 3900 mm, Länge 6240 mm, Modell 1964-1969), opalgrünmetallic, innen braunbeige, Sitze braunbeige, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Frontscheinwerfer und Rückleuchten, Lüftungsgitter vor der Windschutzscheibe und hinter der Heckscheibe silber lackiert, Motorblock silber lackiert, Vollniete, Germ, Verglasung klar, R5 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelge Größe 6,5 J x 15 H2 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer A 100 400 05 02) und Reifen 9,00 H 15 Supersport (6 PR) sowie Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 115 401 04 24)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, P3l (lila/gelb/grün) (Vitrinenmodell, minimale Farbabplatzer, Felge hinten links eiert, Felgen aufgequollen, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874002535)
00002 Mercedes-Benz 600 Pullman-Limousine mit 4 Türen (W 100, Modell 1964-1969), opalgrünmet., innen hell-beige, SIKU, 1:60, P3l
185,00 €*
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00002 Mercedes-Benz 600 Pullman-Limousine mit 4 Türen (Baureihe W 100, Konstruktionsbezeichnung W 100, Baumuster 100.014, viertürige Stufenheck-Pullman-Limousine mit 7 bis 8 Sitzplätzen in drei Reihen, auch Der Große Mercedes genannt, Fontsitze in vis-à-vis-Anordnung (Fahrzeug mit gegenüberliegenden Sitzen oder Sitzbänken), mit Trennwand zwischen den Vordersitzen und den Fontsitzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Blinker hinten unter roter Verglasung, Kopfstützen vorne aufpreispflichtig, breite in einer Linie durchgehende Kopfstützen hinten (auch Schlummerrolle genannt) serienmäßig, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 100 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch Saugrohreinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 6332 cm³ sowie 250 PS, Motor Baumuster 100.980, Radstand 3900 mm, Länge 6240 mm, Modell 1964-1969), opalgrünmetallic, innen hell-beige, Sitze hell-beige, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Frontscheinwerfer und Rückleuchten, Lüftungsgitter vor der Windschutzscheibe und hinter der Heckscheibe silber lackiert, Motorblock silber lackiert, Vollniete, Germ, Verglasung klar, R5 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelge Größe 6,5 J x 15 H2 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer A 100 400 05 02) und Reifen 9,00 H 15 Supersport (6 PR) sowie Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 115 401 04 24)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, P3l (lila/gelb/grün) (Vitrinenmodell, Felge hinten links eiert, Felgen aufgequollen, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874002535)
00001 OPEL KADETT (2. Gen., Modell 1962-1965), pastellblau, R1, Radnaben unlackiert, SIKU, 1:60, Fac weg
160,00 €*
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00001 OPEL KADETT (2. Generation Kadett/Astra, Baureihe A, zweitürige Stufenhecklimousine mit 4 Sitzplätzen, Modellcode 31, Modellkürzel LZ (Limousine zweitürig), Ausstattungsvariante Standardausführung, höher positionierte Frontscheinwerfer mit Chromringen ohne weitere Einfassung, verchromter Kühlergrill mit 8 durchgehenden Lamellen, Schriftzug OPEL in chrom auf der Vorderkante der Motorhaube, schmale Blinker vorne auf den Ecken der Kotflügel, verchromte Stoßstangen ohne Stoßstangenhörner, verchromte Zierleiste mittig auf den Seiten über die komplette Fahrzeugbreite, ohne Opel-Logo auf der Heckklappe, Hinterradantrieb, Motor: Opel Typ 1,0 L stehender wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto und einem Opel-Fallstromvergaser mit Beschleunigungspumpe (Lizenz Carter) und einer seitliche hoch liegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 993 cm³ und 40 PS, Radstand 2325 mm, Länge 3923 mm, Modell 1962-1965), pastellblau (vgl. hawaiiblau beim Original, Farbcode C-214), innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad cremeweiß (vgl. weiß beim Original bis Sommer 1963, ab dann schwarz), separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac) weg, separat eingesetzte Heckleuchten aus Glas in rot, mit Schlepploch vor der hinteren Hohlniete, Hohlnieten, Germ, Verglasung klar, R1 mit unlackierter Radnabe (Opel Stahlscheibenräder Typ 1237 Größe 4,00 x 12 mit Lochkreis 4 x 100 und schlauchlosen Reifen 5.50-12 sowie verchromten Radkappen glatt ohne Opel-Logo (1962-1963) bzw. glatt mit Opel-Logo (1963-1964) oder mittig mit Warze (1964-1965)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60 (Vitrinenmodell, Fac weg, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002047)
00000 OPEL KADETT (2. Generation, Modell 1962-1965), pastellblau, R1, Radnaben silber, SIKU, 1:60, m-
200,00 €*
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00000 OPEL KADETT (2. Generation Kadett/Astra, Baureihe A, zweitürige Stufenhecklimousine mit 4 Sitzplätzen, Modellcode 31, Modellkürzel LZ (Limousine zweitürig), Ausstattungsvariante Standardausführung, höher positionierte Frontscheinwerfer mit Chromringen ohne weitere Einfassung, verchromter Kühlergrill mit 8 durchgehenden Lamellen, Schriftzug OPEL in chrom auf der Vorderkante der Motorhaube, schmale Blinker vorne auf den Ecken der Kotflügel, verchromte Stoßstangen ohne Stoßstangenhörner, verchromte Zierleiste mittig auf den Seiten über die komplette Fahrzeugbreite, ohne Opel-Logo auf der Heckklappe, Hinterradantrieb, Motor: Opel Typ 1,0 L stehender wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto und einem Opel-Fallstromvergaser mit Beschleunigungspumpe (Lizenz Carter) und einer seitliche hoch liegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 993 cm³ und 40 PS, Radstand 2325 mm, Länge 3923 mm, Modell 1962-1965), pastellblau (vgl. hawaiiblau beim Original, Farbcode C-214), innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad cremeweiß (vgl. weiß beim Original bis Sommer 1963, ab dann schwarz), separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Heckleuchten aus Glas in rot, mit Schlepploch vor der hinteren Hohlniete, Hohlnieten, Germ, Verglasung klar, R1 mit gesilberter Radnabe (Opel Stahlscheibenräder Typ 1237 Größe 4,00 x 12 mit Lochkreis 4 x 100 und schlauchlosen Reifen 5.50-12 sowie verchromten Radkappen glatt ohne Opel-Logo (1962-1963) bzw. glatt mit Opel-Logo (1963-1964) oder mittig mit Warze (1964-1965)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60 (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002047)
00003 Mercedes-Benz 600 Pullman-Limousine (W 100, Mod 64-69), opalgrünmet., innen braunbeige, SIKU, vsc
60,00 €*
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00003 Mercedes-Benz 600 Pullman-Limousine mit 4 Türen (Baureihe W 100, Konstruktionsbezeichnung W 100, Baumuster 100.014, viertürige Stufenheck-Pullman-Limousine mit 7 bis 8 Sitzplätzen in drei Reihen, auch Der Große Mercedes genannt, Fontsitze in vis-à-vis-Anordnung (Fahrzeug mit gegenüberliegenden Sitzen oder Sitzbänken), mit Trennwand zwischen den Vordersitzen und den Fontsitzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Blinker hinten unter roter Verglasung, Kopfstützen vorne aufpreispflichtig, breite in einer Linie durchgehende Kopfstützen hinten (auch Schlummerrolle genannt) serienmäßig, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 100 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch Saugrohreinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 6332 cm³ sowie 250 PS, Motor Baumuster 100.980, Radstand 3900 mm, Länge 6240 mm, Modell 1964-1969), opalgrünmetallic, innen braunbeige, Sitze braunbeige, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Frontscheinwerfer und Rückleuchten, Lüftungsgitter vor der Windschutzscheibe und hinter der Heckscheibe silber lackiert, Motorblock silber lackiert, Vollniete, Germ, Verglasung klar, R5 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelge Größe 6,5 J x 15 H2 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer A 100 400 05 02) und Reifen 9,00 H 15 Supersport (6 PR) sowie Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 115 401 04 24)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (Vitrinenmodell, kleine Lackschäden, Rückleuchten weg, Felgen aufgequollen) (EAN 4006874002535)
00006 OPEL REKORD Coupé (Modell 1967-1972), perlweiß, innen hell-türkisblau (grünlich), R2, SIKU, 1:60, m-
115,00 €*
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00006 OPEL REKORD Coupé (5. Generation Opel Rekord, Baureihe REKORD C, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, Modellcode 12 / SZ, serienmäßig mit Ausstattungslinie L (Luxus): Schriftzug REKORD L auf den vorderen Kotflügeln + Rückspiegel innen kippbar + Make-up-Spiegel in rechter Sonnenblende + Zusatzbeleuchtung Handschukasten und Motorraum sowie Ascher und Zigarettenanzünder sowie Laderaumleuchte + 2 Liegesitze vorne + 4 Stück Aufsatzstücke für Stoßfänger + Zierleisten an den Radausschnitten und unter den Türen an der Karosserie aus hochglanzpoliertem Edelstahl + 1 Satz Radzierringe eloxiert, Hinterradantrieb, Motor: GM Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.7 Ltr.-S-Motor (Serie, 75 PS) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 35 PDSI und einer obenliegenden Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1698 cm³ sowie 75 PS (Motorcode 17 S) bzw. GM Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.9 Ltr.-S-Motor (gegen Mehrpreis, 90 PS) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Register-Fallstromvergaser Solex 32 DIDTA und einer obenliegenden Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1897 cm³ sowie 90 PS (Motorcode 19 S), Radstand 2668 mm, Länge 4574 mm, Modell 1967-1972), perlweiß, innen hell-türkisblau (grünlich), Sitze hell-türkisblau (grünlich), Lenkrad rotorange, separat eingesetzte gelb getönte Frontscheinwerfer, separat eingesetzte Heckleuchten in rotorange, Bpr. COUPE und CARAVAN, Siku als Schriftzug, Schlepploch klein und halbrund mit Steg zum Haltezapfen, Germ, R2 (Opel Stahlscheibenräder im 4-Langschlitz-Design (Hersteller: Lemmerz-Werk GmbH, Nr. 1310) Größe 5 J x 13 ET 27 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 5443A, Farbcode schwarz) und schlauchlosen Diaginalreifen 6.40 S 13 sowie verchromten Radkappen mit verchromtem Opel-Blitz-Logo auf schwarzem Hintergrund und verchromten Radzierringen im 5-Langschlitz-Design), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60 (Vitrinenmodell, minimale Farbabplatzer) (EAN 4006874002719)
00005 OPEL REKORD Coupé (Mod. 67-72), weiß, innen h.-türkisblau (bläulich), SIKU, Achshalterung defekt, m-
75,00 €*
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00005 OPEL REKORD Coupé (5. Generation Opel Rekord, Baureihe REKORD C, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, Modellcode 12 / SZ, serienmäßig mit Ausstattungslinie L (Luxus): Schriftzug REKORD L auf den vorderen Kotflügeln + Rückspiegel innen kippbar + Make-up-Spiegel in rechter Sonnenblende + Zusatzbeleuchtung Handschukasten und Motorraum sowie Ascher und Zigarettenanzünder sowie Laderaumleuchte + 2 Liegesitze vorne + 4 Stück Aufsatzstücke für Stoßfänger + Zierleisten an den Radausschnitten und unter den Türen an der Karosserie aus hochglanzpoliertem Edelstahl + 1 Satz Radzierringe eloxiert, Hinterradantrieb, Motor: GM Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.7 Ltr.-S-Motor (Serie, 75 PS) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 35 PDSI und einer obenliegenden Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1698 cm³ sowie 75 PS (Motorcode 17 S) bzw. GM Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.9 Ltr.-S-Motor (gegen Mehrpreis, 90 PS) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Register-Fallstromvergaser Solex 32 DIDTA und einer obenliegenden Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1897 cm³ sowie 90 PS (Motorcode 19 S), Radstand 2668 mm, Länge 4574 mm, Modell 1967-1972), perlweiß, innen hell-türkisblau (bläulich), Sitze hell-türkisblau (bläulich), Lenkrad rotorange, separat eingesetzte gelb getönte Frontscheinwerfer, separat eingesetzte Heckleuchten in rotorange, Bpr. COUPE und CARAVAN, Siku als Schriftzug, Schlepploch klein und halbrund mit Steg zum Haltezapfen, Germ, R2 (Opel Stahlscheibenräder im 4-Langschlitz-Design (Hersteller: Lemmerz-Werk GmbH, Nr. 1310) Größe 5 J x 13 ET 27 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 5443A, Farbcode schwarz) und schlauchlosen Diaginalreifen 6.40 S 13 sowie verchromten Radkappen mit verchromtem Opel-Blitz-Logo auf schwarzem Hintergrund und verchromten Radzierringen im 5-Langschlitz-Design), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60 (Vitrinenmodell, Vorderachshalterung links vorne defekt, minimale Farbabplatzer) (EAN 4006874002719)
00003 OPEL REKORD Coupé (Modell 1967-1972), perlweiß, innen lichtgrün, Schlepploch klein, R2, SIKU, 1:60, m-
105,00 €*
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00003 OPEL REKORD Coupé (5. Generation Opel Rekord, Baureihe REKORD C, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, Modellcode 12 / SZ, serienmäßig mit Ausstattungslinie L (Luxus): Schriftzug REKORD L auf den vorderen Kotflügeln + Rückspiegel innen kippbar + Make-up-Spiegel in rechter Sonnenblende + Zusatzbeleuchtung Handschukasten und Motorraum sowie Ascher und Zigarettenanzünder sowie Laderaumleuchte + 2 Liegesitze vorne + 4 Stück Aufsatzstücke für Stoßfänger + Zierleisten an den Radausschnitten und unter den Türen an der Karosserie aus hochglanzpoliertem Edelstahl + 1 Satz Radzierringe eloxiert, Hinterradantrieb, Motor: GM Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.7 Ltr.-S-Motor (Serie, 75 PS) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 35 PDSI und einer obenliegenden Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1698 cm³ sowie 75 PS (Motorcode 17 S) bzw. GM Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.9 Ltr.-S-Motor (gegen Mehrpreis, 90 PS) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Register-Fallstromvergaser Solex 32 DIDTA und einer obenliegenden Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1897 cm³ sowie 90 PS (Motorcode 19 S), Radstand 2668 mm, Länge 4574 mm, Modell 1967-1972), perlweiß, innen lichtgrün, Sitze lichtgrün, Lenkrad rotorange, separat eingesetzte gelb getönte Frontscheinwerfer, separat eingesetzte Heckleuchten in rotorange, Bpr. COUPE und CARAVAN, Siku als Schriftzug, Schlepploch klein und halbrund mit Steg zum Haltezapfen, Germ, R2 (Opel Stahlscheibenräder im 4-Langschlitz-Design (Hersteller: Lemmerz-Werk GmbH, Nr. 1310) Größe 5 J x 13 ET 27 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 5443A, Farbcode schwarz) und schlauchlosen Diaginalreifen 6.40 S 13 sowie verchromten Radkappen mit verchromtem Opel-Blitz-Logo auf schwarzem Hintergrund und verchromten Radzierringen im 5-Langschlitz-Design), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60 (Vitrinenmodell, minimale Farbabplatzer) (EAN 4006874002719)
00001 OPEL REKORD Coupé (Modell 1967-1972), weiß, innen lichtgrün, Schlepploch klein, R1, SIKU, 1:60, m-
125,00 €*
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00001 OPEL REKORD Coupé (5. Generation Opel Rekord, Baureihe REKORD C, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, Modellcode 12 / SZ, serienmäßig mit Ausstattungslinie L (Luxus): Schriftzug REKORD L auf den vorderen Kotflügeln + Rückspiegel innen kippbar + Make-up-Spiegel in rechter Sonnenblende + Zusatzbeleuchtung Handschukasten und Motorraum sowie Ascher und Zigarettenanzünder sowie Laderaumleuchte + 2 Liegesitze vorne + 4 Stück Aufsatzstücke für Stoßfänger + Zierleisten an den Radausschnitten und unter den Türen an der Karosserie aus hochglanzpoliertem Edelstahl + 1 Satz Radzierringe eloxiert, Hinterradantrieb, Motor: GM Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.7 Ltr.-S-Motor (Serie, 75 PS) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 35 PDSI und einer obenliegenden Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1698 cm³ sowie 75 PS (Motorcode 17 S) bzw. GM Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.9 Ltr.-S-Motor (gegen Mehrpreis, 90 PS) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Register-Fallstromvergaser Solex 32 DIDTA und einer obenliegenden Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1897 cm³ sowie 90 PS (Motorcode 19 S), Radstand 2668 mm, Länge 4574 mm, Modell 1967-1972), perlweiß, innen lichtgrün, Sitze lichtgrün, Lenkrad rotorange, separat eingesetzte gelb getönte Frontscheinwerfer, separat eingesetzte Heckleuchten in rotorange, Bpr. COUPE und CARAVAN, Siku als Schriftzug, Schlepploch klein und halbrund mit Steg zum Haltezapfen, Germ, R1 (Opel Stahlscheibenräder im 4-Langschlitz-Design (Hersteller: Lemmerz-Werk GmbH, Nr. 1310) Größe 5 J x 13 ET 27 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 5443A, Farbcode schwarz) und schlauchlosen Diaginalreifen 6.40 S 13 sowie verchromten Radkappen mit verchromtem Opel-Blitz-Logo auf schwarzem Hintergrund und verchromten Radzierringen im 5-Langschlitz-Design), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60 (Vitrinenmodell, minimale Farbabplatzer) (EAN 4006874002719)
00009 Ford Taunus Transit TSF (1. Gen., Typ G7BT, Facelift 1961, Mod. 61-63) Feuerlöschfahrzeug, SIKU, 1:60
25,00 €*
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00009 Ford Taunus Transit TSF (1. Generation, Typ G7BT, fünftüriger Kleinbus als Tragkraftspritzen-Fahrzeug (TSF) mit 6 Sitzplätzen, Facelift bzw. Änderungen 1961, Schriftzüge TAUNUS / Ford Köln-Wappen / TRANSIT vorne unter der Windschutzscheibe, Schriftzüge TAUNUS / TRANSIT auf der Hecktür, Nummernschild hinten auf der Hecktür, Ausstattungslinie Feuerlöschfahrzeug: komplette Gruppenausrüstung nach DIN 14530 mit zweiteiliger Steckleiter und Tragkraftspritze, Nutzlast 125 kg, zulässiges Gesamtgewicht 2400 kg, Hinterradantrieb, Motor zwischen den Vordersitzen: Ford Typ P 3 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Fallstromvergaser Solex 32 PDSIT-1 und einer seitlich liegende zahnradgetriebene Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1498 cm³ und 55 PS, Radstand 2300 mm, Laderaum Länge 2600 mm, Länge 4300 mm, Modell 1961-1963) Feuerlöschfahrzeug (Ausstattungsfirma: Albert Ziegler Schlauch- und Feuerlöschgerätefabrik Memminger Straße 28 7927 Giengen (Brenz)), verkehrsrot, innen achatgrau, Sitze achatgrau, Lenkrad schwarz, Blaulicht 3 mm dick auf Sockel, R2 (Ford Stahlfelgen Größe 4,5 x 15 mit Lochkreis 5 x 160 und Reifen 6.70-15 6-ply Extra Transport), Zubehör: 2 Steckleitern in chrom weg, SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61 (Vitrinenmodell, Heckscheibe mit 2 Sprüngen, Farbabplatzer) (EAN 4006874002375)
00002 Ford Taunus Transit TSF (1. Gen., Typ G7BT, Facelift 1961, Mod. 61-63) Feuerlöschfahrzeug, SIKU, 1:60
26,00 €*
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00002 Ford Taunus Transit TSF (1. Generation, Typ G7BT, fünftüriger Kleinbus als Tragkraftspritzen-Fahrzeug (TSF) mit 6 Sitzplätzen, Facelift bzw. Änderungen 1961, Schriftzüge TAUNUS / Ford Köln-Wappen / TRANSIT vorne unter der Windschutzscheibe, Schriftzüge TAUNUS / TRANSIT auf der Hecktür, Nummernschild hinten auf der Hecktür, Ausstattungslinie Feuerlöschfahrzeug: komplette Gruppenausrüstung nach DIN 14530 mit zweiteiliger Steckleiter und Tragkraftspritze, Nutzlast 125 kg, zulässiges Gesamtgewicht 2400 kg, Hinterradantrieb, Motor zwischen den Vordersitzen: Ford Typ P 3 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Fallstromvergaser Solex 32 PDSIT-1 und einer seitlich liegende zahnradgetriebene Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1498 cm³ und 55 PS, Radstand 2300 mm, Laderaum Länge 2600 mm, Länge 4300 mm, Modell 1961-1963) Feuerlöschfahrzeug (Ausstattungsfirma: Albert Ziegler Schlauch- und Feuerlöschgerätefabrik Memminger Straße 28 7927 Giengen (Brenz)), verkehrsrot, innen cremeweiß, Sitze cremeweiß, Lenkrad schwarz, Blaulicht 3 mm dick ohne Sockel, R1 (Ford Stahlfelgen Größe 4,5 x 15 mit Lochkreis 5 x 160 und Reifen 6.70-15 6-ply Extra Transport), Zubehör: 2 Steckleitern in chrom weg, SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61 (Vitrinenmodell, Lackabplatzer) (EAN 4006874002375)
2 Stück Kennzeichenhalter Logoclip schwarz für Größe 520 x 110 mm, siku + Audi Oldtimermuseum
13,00 €*
2 Stück Kennzeichenhalter Logoclip schwarz für Kennzeichengröße 520 x 110 mm, mit Firmeneindruck Thomas Höing-Logo / siku + Audi Oldtimermuseum / Te.: 02563 / 205929 / www.oldtimermuseum-hoeing.de, Limitierte Auflage / Limited Edition
00003 Mercedes-Benz 600 Pullman-Limousine (W 100, Mod 64-69), opalgrünmet., innen braunbeige, SIKU, m-
95,00 €*
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00003 Mercedes-Benz 600 Pullman-Limousine mit 4 Türen (Baureihe W 100, Konstruktionsbezeichnung W 100, Baumuster 100.014, viertürige Stufenheck-Pullman-Limousine mit 7 bis 8 Sitzplätzen in drei Reihen, auch Der Große Mercedes genannt, Fontsitze in vis-à-vis-Anordnung (Fahrzeug mit gegenüberliegenden Sitzen oder Sitzbänken), mit Trennwand zwischen den Vordersitzen und den Fontsitzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Blinker hinten unter roter Verglasung, Kopfstützen vorne aufpreispflichtig, breite in einer Linie durchgehende Kopfstützen hinten (auch Schlummerrolle genannt) serienmäßig, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 100 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch Saugrohreinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 6332 cm³ sowie 250 PS, Motor Baumuster 100.980, Radstand 3900 mm, Länge 6240 mm, Modell 1964-1969), opalgrünmetallic, innen braunbeige, Sitze braunbeige, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Frontscheinwerfer und Rückleuchten, Lüftungsgitter vor der Windschutzscheibe und hinter der Heckscheibe silber lackiert, Motorblock silber lackiert, Vollniete, Germ, Verglasung klar, R5 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelge Größe 6,5 J x 15 H2 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer A 100 400 05 02) und Reifen 9,00 H 15 Supersport (6 PR) sowie Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 115 401 04 24)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, minimale Farbabplatzer, Felgen aufgequollen) (EAN 4006874002535)
00000 SIKU Postkarte zur Einführung des Buches DAS siku BUCH von Christian Blanck, Motiv: 7 PKW
2,00 €*
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00000 SIKU Postkarte zur Einführung des Buches DAS siku BUCH von Christian Blanck, Motiv: Ford Capri 1700 GT (1. Generation, Typ Capri '69 oder Mk I, Vorfacelift, Entwicklungsname Colt, zweitüriges Coupé mit fünf Sitzplätzen, rechteckige Frontscheinwerfer mit danebenliegenden Blinkern, schmale rechteckige Rückleuchten, Ausstattung: GT (Bestellcode G) mit u.a. Drehzahlmesser und Ölmanometer sowie Voltmeter und Tageskilometerzähler, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V4 OHV (Overhead valve engine) wassergekühlter Vierzylinder-V-Viertakt-Otto mit 1688 cm³ und 75 PS, Radstand 2559 mm, Länge 4303 mm, Modell 1969-1972) (vgl. 1021, 1. Ausführung); McLaren M8F Chevrolet (Can-Am-Prototyp für den Canadian-American Challenge Cup der Saison 1971 und 1972, Monocoque aus Magnesium und Aluminium, hohe Querstrebe vorne zwischen den Radhausverkleidungen, Radhausverkleidungen vorne ohne Lüftungsschlitze bis fast zum Ende der Vorderräder, Lüftungsöffnung zwischen Karosserie und Chassis auf der kompletten Fahrzeugbreite, Entwurf: Gordon Coppuck, gebaute Fahrzeuge: 12 Stück (2 Werks-Chassis M8F/1 (Saison 1971: Team: McLaren Cars, Fahrer: Peter Revson (USA), Startnummer 7, 1. Platz mit 142 Punkten / Saison 1972: Team Young American Racing, Fahrer: Francois Cevert (F), Startnummer 22, 5. Platz mit 59 Punkten) und M8F/2 (Saison 1971: Team: McLaren Cars, Denny Hulme (NZ), Startnummer 5, 2. Platz mit 132 Punkten / Saison 1972: Team Young American Racing, Fahrer: Gregg Young (USA), Startnummer 2, 12. Platz mit 23 Punkten) gebaut von McLaren Cars Ltd. sowie 10 Kunden-Chassis M8FP-72-01 bis M8FP-72-10 (Saison 1972: Chassis M8FP-72-01, Team Roger McCaig Racing, Fahrer: Roger McCaig (CDN), Startnummer 55, 31. Platz mit 2 Punkten / Chassis M8FP-72-05, Team Warren Agor, Fahrer: Warren Agor (USA), Startnummer 37, 25. Platz mit 4 Punkten / Chassis M8FP-72-07, Team Motschenbacher Racing, Fahrer: Hans Wiedmer (D), Startnummer 12, 26. Platz mit 3 Punkten) gebaut von Trojan), Hinterradantrieb, Motor: Chevrolet V8 Big Block Typ 494 cu wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Lucas-Kraftstoffeinspritzung und untenliegender Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und zwei Ventile pro Zylinder sowie 8095 cm³ und 740 PS, Radstand 2387 mm, Länge 3886 mm, Renneinsatz Can-Am Saison 1971-1972, Baujahr 1971) (vgl. 1328, 1. Ausführung); Wiesmann Roadster MF5 (MF = Anfangsbuchstaben der Firmengründer Martin und Friedhelm Wiesmann, Heckantrieb, Motor: BMW Motorsport GmbH Typ S63B44O0 wassergekühlter Achtzylinder-V-Bi-Turbo-Viertakt-Otto mit Direkteinspritzung und 4395 cm³ sowie 555 PS, Radstand 2507 mm, Länge 4219 mm, Modell 2011-2014) (vgl. 1320, 3. Ausführung); Porsche 911 Carrera 3.2 Cabriolet (2. Generation Porsche 911, Typ G-Modell, Scheinwerferringe in Wagenfarbe lackiert, Blinker vorne und Nebelscheinwerfer in der Bugschürze integriert, Stoßfänger mit schwarzen Faltenbälgen, Außenspiegel in Wagenfarbe, Türgriffe schwarz eloxiert, Heckleuchtenband mit Schriftzug PORSCHE in schwarz (1984-1986) oder rot (1986-1989), Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 930.20 luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit obenliegender Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) und Bosch Digitale-Motor-Elektronik (DME) mit L-Jetronic sowie 3164 cm³ und 231 PS, ohne Katalysator, Radstand 2272 mm, Länge 4291 mm, Modell 1984-1989) (vgl. 1067, 1. Ausführung); VW-PORSCHE 914/4 (Typ 914, zweisitziger Sportwagen mit herausnehmbarem Targa-Dach, Herstellerschlüsselnummer VW-HSN 0600, Hersteller: Wilhelm Karmann GmbH Karosseriewerk Presswerk Werkzeugbau Martinistraße 59 Osnabrück, Vertrieb: VW-PORSCHE Vertriebsgesellschaft mbH Stuttgart, Stoßfänger verchromt mit eingelassenen runden Zusatzscheinwerfern, VW-Lenkrad, Zündschloss rechts eingebaut, Motordeckelgitter ohne Schriftzug, Schriftzug 914 VW PORSCHE in gold hinten, Räder mit 4 Radmuttern fixiert, Hinterradantrieb, Motor: Volkswagen Typ W80 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung Bosch D-Jetronic und 1678 cm³ sowie 80 PS, Radstand 2450 mm, Länge 3985 mm, Modell 1969-1972) Rennpolizei (vgl. 1323, 1. Ausführung); Porsche 917/10 TC (Can-Am-Prototyp für den Canadian-American Challenge Cup der Saison 1972, zweitüriger Rennwagen aus Aluminium-Gitterrohrrahmen mit Kunststoffkarosserie und 2 Sitzplätzen als Spyder, TC = TurboCharged, schaufelartige Front mit erhöhtem Mittelteil für die Luftzufuhr, großer Heckflügel über die Fahrzeugbreite, Entwurf: Hans Mezger (Chefkonstrukteur) + Peter Falk (Leiter Vorentwicklung und Rennen) + Helmut Flegl (Fahrwerk) mit Unterstützung von Ferdinand Karl Piech (Leiter Entwicklungsabteilung), gebaute Fahrzeuge: 14 Stück (Saison 1972: Chassis 002, Team Willi Kauhsen Racing Team, Fahrer: Willi Kauhsen (D), Startnummer 8, 26. Platz mit 3 Punkten / Chassis 003, Team Roger Penske Enterprises Inc., Fahrer: George Follmer (USA), Startnummer 6, 1. Platz mit 130 Punkten / Chassis 005, Team: Roger Penske Enterprises Inc., Fahrer: Mark Donohue (USA), Startnummer 6, 4. Platz mit 62 Punkten / Chassis 006, Team Vasek Polak Racing Inc., Fahrer: Milt Minter (USA), Startnummer 0, 3. Platz mit 65 Punkten / Chassis 007, Team Brumos Porsche-Audi, Fahrer: Peter Gregg (USA), Startnummer 59, 9. Platz mit 34 Punkten / Chassis 011, Team: Roger Penske Enterprises Inc., Fahrer: Mark Donohue (USA), Startnummer 6, 4. Platz mit 62 Punkten), Hinterradantrieb, Motor: Porsche 5.0L Flat 12 twin-turbo Typ 912 luftgekühlter Zwölfzylinder-V-Viertakt-Otto mit zwei Eberspächer Turbolader und indirekte mechanische Bosch Kraftstoffeinspritzung sowie zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank und 2 Ventile pro Zylinder sowie 4999 cm³ und 1001 PS, Radstand 2316 mm, Länge 4385 mm, Renneinsatz Can-Am Saison 1972, Baujahr 1972) (vgl. 1045, 1. Ausführung); Mercedes-Benz 250/8 (Baureihe W 114, Serie 1, Limousine, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie obenliegender Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972) (vgl. V 309) (EAN 4006874090952)
00000 SIKU Postkarte zur Einführung des Buches DAS siku BUCH von Christian Blanck, Motiv: 2 Bagger
2,00 €*
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00000 SIKU Postkarte zur Einführung des Buches DAS siku BUCH von Christian Blanck, Motiv: Bagger (vgl. 0801); Zettelmeyer Lader Typ Europ L 2000 (2. Generation, Typ Schürflader, Hersteller: Hubert Zettelmeyer A.G. Maschinenfabrik Granastraße 66/74 5503 Konz bei Trier, Standard-Schaufelinhalt 2,5 m³, Standard-Schaufelbreite 2760 mm, Motor: Deutz Typ F8L 714 stehender luftgekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Wirbelkammer-Diesel mit Bosch Einspritzung und untenliegender zentraler Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 12667 cm³ und 172 PS, Radstand 2500 mm, Länge bei Standard-Schaufel mit Zähnen am Boden 6660 mm, Modell 1965-1971) Radlader (vgl. V 270) (EAN 4006874090969)
siku - Die Autowelt im Kinderzimmer, Ulrich Biene, DELIUS KLASING Verlag, 1. Auflage September 2025
34,90 €*
siku - Die Autowelt im Kinderzimmer, Ulrich Biene, DELIUS KLASING Verlag, 1. Auflage September 2025, 192 Seiten, 250 Fotos und Abbildungen, ISBN 978-3-667-12523-1 (EAN 9783667125231) (ab ca. September 2025 lieferbar!!!)
00000 Das siku Buch, 60 Jahre siku Metallautos, Christian Blanck's Kinderzimmerhelden, DeliusKlasing
29,90 €*
00000 Das siku Buch, 60 Jahre siku Metallautos, siku im Wandel der Zeit: eine Erfolgsgeschichte / Sechs Jahrzehnte - sieben Kategorien: TATÜTATA / MACH SCHNELL / SCHÖN. KLASSISCH: / SIKUNST / BAGGER • TRANSPORT / BRUMM SWEET BRUMM / SIKU TUNING WERKSTATT, Christian Blanck's Kinderzimmerhelden, 1. Auflage 2023, 224 Seiten, 250 Fotos und Abbildungen, Format 230 x 230 mm, Delius Klasing Verlag, ISBN 978-3-667-12659-7 (Limited Edition 6000 pcs.) (EAN 9783667126597)
00500 I Werbeanzeige / Reklame / Werbung Italien 1973, Abbildung mit V 307 + V 309 + V 332 + 343
20,00 €*
00500 I Werbeanzeige / Reklame / Werbung Italien 1973, Abbildung mit V 307 Henschel F 201 S-2A (Typ: schwerer Frontlenker, dreiachsige Sattelzugmaschine mit 2 Lenkachsen, Modell 1967-1969) Sattelzug mit Fertigbauteilen für 4-fach-Garage + V 309 Mercedes-Benz 250/8 (Baureihe W 114, Serie 1, Limousine, Konstruktionsbezeichnung W 114 V 25, Baumuster 114.010, auch Strich-Acht genannt, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz M 114 V 25 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2 Register-Fallstromvergaser Zenith 35/40 INAT und Startautomatik sowie obenliegender Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2496 cm³ und 130 PS, Motor Baumuster 114.920, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1972) + V 332 Großflugfeldlöschfahrzeug GFLF 6/18-2 auf Fahrgestell Faun LF 1410/52 V (4-Mann-Kabine für Monitor-Aufbau, zulässiges Gesamtgewicht 52000 kg, Allradantrieb, Fahrmotor: MTU (Motoren- und Turbinen-Union Friedrichshafen) Typ 838E Zehnzylinder-V-Viertakt-Diesel mit 1000 PS, Länge 11700 mm) und Metz-Aufbau (Inhalt Wassertank 18000 Liter, Inhalt Schaummitteltank 1800 Liter, Metz Feuerlöschkreiselpumpe Typ FP 60/8 mit Antrieb Mercedes-Benz OM 355 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und 11581 cm³ sowie 215 PS, Einsatz 1970-1993, Modell 1970) + 343 Hanomag-Henschel F 201 S-2A (Typ: schwerer Frontlenker, dreiachsige Sattelzugmaschine mit 2 Lenkachsen, Facelift 2, Modell 1971-1972) ADAC-Prüfdienstwagen, SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), 1 Seite, ca. 25,3 x 17,4 cm (Limited Edition / ITALY SPECIAL) (Seite sauber aus Zeitung herausgetrennt, der abgebildete schwarze Streifen ist nicht auf der Werbeanzeige und dient nur als Kopierschutz, mit Lagerspuren) (EAN 4006874019731)