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00403 MAN Lion's City Solobus (Mod. 04-09), grau, fielmann / www.fielmann.com, Bpr. ohne Firmenadresse, SIKU, 1:50, L17mpK Werbebox
60,00 €*
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00403 MAN Lion's City Solobus mit 3 Türen (Niederflurbus Typ A37 mit stehendem Motor, Modell NL 243, Kapazität: maximal 36 Sitzplätze und 70 Stehplätze, zulässiges Gesamtgewicht 19500 kg, Hinterradantrieb, Motor: MAN Typ D 0836 LOH56 Euro 4 stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung und obenliegender Nockenwelle sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 6871 cm³ und 240 PS, Radstand 5875 mm, Gesamtlänge 11980 mm, Modell 2004-2009) (Stadtbus), mausgrau, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Druck fielmann / www.fielmann.com in reinweiß 3x auf der linken Seite des Unterwagens und 2x auf der rechten Seite des Unterwagens sowie 1x hinten auf der Motorklappe, Druck MAN Lion's City und Büssing-Logo in silber vorne oben auf den Seiten, Druck Lion's City (6,5 mm breit) sowie MAN und Büssing-Logo in silber auf der Heckscheibe, Druck Busstationsanzeige 015 CITY in schwefelgelb hinten und rechts, Nummernschild SI-KU 195 vorne und hinten, Klimaanlage weißaluminiummetallic, Spiegel links ohne Erhebung oben und rechts geschwungen sowie langem Stift im Bereich der Verglasung innen, Verglasung hinten zwischen den Fensterholmen 3,95 cm breit, mit Griffmulde hinten im Bereich des Nummernschildes, Bpr. 3734 / 3735 ohne Firmenadresse, Verglasung rauch, LKW37 silber (MAN Stahlfelgen mit Mittelzentrierung Größe 22,5 Zoll und Reifen vorne 275/70 R 22,5 sowie hinten 455/45 R 22,5 und Radkappen), SIKU SUPER 1:50, ca. 1:50, L17mpK Werbeschachtel (Limited Edition) (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874037346)
Mercedes-Benz O 405 N Niederflur-Linienomnibus (Mod. 89-94), weiß/gelb, Modelleisenbahn- und / Modellauto-Museum / 7767 Sipplingen, Modell Nr. 3, SIKU, 1:55
65,00 €*
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Mercedes-Benz O 405 N Niederflur-Linienomnibus 4x2 (3. Generation VÖV (Verband öffentlicher Verkehrsbetriebe) Standard-Linienbus, Typ Standardausführung mit 2 Achsen und 2 Türen, Baureihe 357, Baumuster 357.000 (214 PS) bzw. 357.004 (250 PS), Vor-MoPf (vor Modellpflege / Vorfacelift, auch O 405 N1 genannt), seitliche Fenster alle in einer Linien durchlaufend, mit nach hinten ansteigendem Mittelgang, Mitteltüren um halbe Fensterbreite nach vorne versetzt, Sitze im vorderen Teil auf Podesten, Kapazität: 45 Sitzplätze und 54 Stehplätze sowie 1 Fahrersitz, Hinterradantrieb, Motor (Unterflur im Heck liegend): Mercedes-Benz Typ OM 447 h wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und einer seitlich untenliegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 11967 cm³ und 214 PS bzw. Mercedes-Benz Typ OM 447 hA wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Direkteinspritzung und einer seitlich untenliegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 11967 cm³ und 250 PS, Radstand 5875 mm, Länge 11705 mm, Modell 1989-1994), Dach reinweiß, Unterwagen und Heckklappe kadmiumgelb, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Druck Eisenbahn in dunkel-wasserblau mit schwarzer Umrandung und PKW in lichtblau mit schwarzer Umrandung sowie Modelleisenbahn- und / Modellauto-Museum / 7767 Sipplingen/Bodensee in schwarz/hell-azurblau auf den Seiten des Unterwagens, Druck Busstationsanzeige Überlingen in schwarz vorne und 7395 in schwarz hinten sowie 7395 Sipplingen in schwarz rechts, ohne Verstärkung der Frontscheibe, Dach ohne Nippel im vorderen Bereich, Frontscheinwerfer silber, Blinker vorne und hinten orange, Rückleuchten rot, technische Daten im Chassis hinten mittig geprägt, Chassis ohne Verstärkung um die beiden Schrauben, LKW12 silbergrau (Mercedes-Benz Stahlscheibenräder im 10-Loch-Design Größe 7,5 x 22,5 mit Kugelbundzentrierung (Teilenummer A 000 401 31 02) und schlauchlosen Reifen 11/70 R 22,5), Modell Nr. 3, SIKU SUPER 1:55, ca. 1:55 (Limited Edition Nr. 3 vom Modelleisenbahn- und Modellauto-Museum 7767 Sipplingen/Bodensee) (Vitrinenmodell) (EAN 4006874031214)
USA2 Mercedes-Benz 1520 (Modell 1984-1989) Autotransporter mit 5 PKW's, blau; Ladegut: 2x 500 SL + 300 SL + E 230 + C 220, SIKU, 1:55, L15
360,00 €*
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USA2 Mercedes-Benz 1520 4x2 (Typ LN2, Baureihe LK = Leichte Klasse, Standard-Fahrerhaus, Motor: Mercedes-Benz OM 366 LA wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Turbo-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und Reiheneinspritzpumpe sowie einer zentralen untenliegenden Nockenwelle (OHV = Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühlung und 5958 cm³ sowie 204 PS, Baumuster Motor 366.992, Radstand 4600 mm, Modell 1984-1989) Doppelstock Autotransporter mit kurzgekoppeltem Doppelachs-Anhänger (Radstand 1350 mm) und Ladegut 5 PKW's (Autotransporter mit 5 Mercedes-Benz PKW's), LKW: hell-ultramarinblau/signalgelb, innen lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Druck Frontscheinwerfer in reinweiß auf der Stoßstange, untere Fahrebene ohne Aussparungen im hinteren Bereich, obere Fahrebene mit 45,0 mm breiten Stegen und mit runden Nippeln, Fahrerhaus und untere Fahrebene hell-ultramarinblau, LKW-Radkasten und obere Fahrebene sowie Stützen signalgelb, Heckbodenplatte jeweils mit Querstege auf der Erhöhung, Bpr. mit siku-Logo und mit W-Germ, mit CE-Zeichen, Verglasung rauch, LKW12 zinkgelb, ca. 1:55; Ladegut: Mercedes-Benz 500 SL mit Hardtop (4. Generation SL-Klasse, Baureihe R 129, Konstruktionsbezeichnung R 129 E 50, Baumuster 129.066, zweitüriger Roadster mit Coupé-Dach und 2 Sitzplätzen, SL = Super-Leicht, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Kühlergrill mit 7 Lamellen, Blinker vorne und hinten mit orangem Deckglas, Stoßfänger und untere Seitenverkleidungen in Kontrastfarbe, Heckklappe ohne 3. Bremsleuchte, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 119 E 50 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 4973 cm³ sowie 326 PS, Radstand 2515 mm, Länge 4470 mm, Modell 1989-1992) (vgl. 1012, 2. Ausführung), silberblaumetallic/saphirblau (vgl. perlblau metallic beim Original, Farbcode 5348, Flankenschutz / Sakkobretter andorblau, Farbcode 5301), innen saphirblau, Sitze saphirblau, Lenkrad saphirblau, Mercedes-Stern im Kühlergrill schwarz, Windschutzscheibe seitlich in Wagenfarbe lackiert, mit Mercedes-Stern am Kofferraum, Hong, B7 (Mercedes-Benz Leichtmetallräder im 8-Loch-Design (auch Gullideckel-Felgen genannt) (Bestell-Code 652) Größe 8 J x 16 H2 ET 34 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 129 401 08 02 bzw. B6 6 47 0507, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Ø 75 mm, Teilenummer A 201 400 04 25 bzw. B6 6 47 0203, Farbcode glanzsilber) sowie Reifen 225/55 ZR 16 96V), ca. 1:55; Mercedes-Benz 300 SL (Baureihe W 198, Baumuster 198.040, Konstruktionsbezeichnung W 198 I, auch Gullwing genannt, Sportwagen als Coupé mit zwei Flügeltüren und 2 Sitzplätzen, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 198 I wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Direkteinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2996 cm³ sowie 215 PS, Baumuster Motor 198.980, Radstand 2400 mm, Länge 4520 mm, Modell 1954-1957) (vgl. 1073, 1. Ausführung), saphirblau (vgl. mittelblau beim Original, Farbcode DB 350), innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, B7 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5 K x 15 mit Reifen 6,50-15 Supersport), ca. 1:55; Mercedes-Benz E 230 »CLASSIC« (2. Generation E-Klasse, Baureihe W 210, Konstruktionsbezeichnung W 210 E 23, Baumuster 210.037, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Kühlergrill mit 2 verchromten waagerechten Lamellen und mit 4-reihigen engmaschigen Lüftungsgittern zwischen den Lamellen, Stoßfänger vorne mit breitem Lüftungsschlitz und durchgehendem Lüftungsgitter, eckige Außenspiegel ohne Blinker, Türgriffe unlackiert, Stoßfänger im unteren Bereich schwarz, Seitenschweller schwarz, Blinker hinten unter rotem Glas, Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchten in elipsenförmigen Design, Ausstattungslinie »CLASSIC«: Stoßfängerverkleidung in Wagenfarbe + Schutzleiste auf Stoßfänger und seitlicher Rammschutz in Kontrastfarbe + Schriftzug »CLASSIC« am Rammschutz der vorderen Kotflügel + Zierstab Dach in hämalit + Schriftzug »CLASSIC« auf dem Schalt-/Wählhebel + Vordersitze ohne Pompadourtaschen an den Rückenlehnen, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 111 E 23 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit mikroprozessorgesteuerter Saugrohreinspritzung mit Heißfilm-Luftmengenmesser HFM (Heißfilm-Massenmesser) und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 hängende Ventile pro Zylinder und 2295 cm³ sowie 150 PS, Motor Baumuster 111.970, Radstand 2833 mm, Länge 4795 mm, Modell 1995-1998) (vgl. 1048, 2. Ausführung), hell-saphirblau (vgl. dunkelblau beim Original, Farbcode 904), innen lichtgrau, Sitze lichtgrau (vgl. Stoff-Polsterung Design Welle in grau beim Original, Verkaufskennzeichen 008), Lenkrad schwarz, Frontscheinwerfer silber, Rahmen und Lamellen vom Kühlergrill silber, Druck Mercedes-Stern in silber vorne auf der Motorhaube und auf dem Kofferraumdeckel, zusätzlicher Druck E 230 in silber links auf dem Kofferraumdeckel, Rückleuchten rot, B7 (Mercedes-Benz Leichtmetallräder im 8-Loch-Design (auch Gullideckel-Felgen genannt) (Bestell-Code 652) Größe 6,5 J x 15 H2 ET 37 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 210 401 03 02 bzw. B6 6 47 0065, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Ø 75 mm, Teilenummer A 201 400 04 25 bzw. B6 6 47 0203, Farbcode glanzsilber) sowie Reifen 195/65 R 15 91V), ca. 1:56; Mercedes-Benz 500 SL (4. Generation SL-Klasse, Baureihe R 129, Konstruktionsbezeichnung R 129 E 50, Baumuster 129.066, zweitüriger Roadster mit Coupé-Dach und 2 Sitzplätzen, SL = Super-Leicht, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Kühlergrill mit 7 Lamellen, Blinker vorne und hinten mit orangem Deckglas, Stoßfänger und untere Seitenverkleidungen in Kontrastfarbe, Heckklappe ohne 3. Bremsleuchte, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 119 E 50 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 4973 cm³ sowie 326 PS, Radstand 2515 mm, Länge 4470 mm, Modell 1989-1992) (vgl. 1011, 2. Ausführung), türkisgrünmetallic (vgl. malachitgrün metallic beim Original, Farbcode 6249, Flankenschutz / Sakkobretter tropengrün, Farbcode 6856), innen kieferngrün, Sitze kieferngrün, Lenkrad kieferngrün, Mercedes-Stern im Kühlergrill silber, Windschutzscheibe seitlich in Wagenfarbe lackiert, mit Mercedes-Stern am Kofferraum, Hong, B7 (Mercedes-Benz Leichtmetallräder im 8-Loch-Design (auch Gullideckel-Felgen genannt) (Bestell-Code 652) Größe 8 J x 16 H2 ET 34 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 129 401 08 02 bzw. B6 6 47 0507, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Ø 75 mm, Teilenummer A 201 400 04 25 bzw. B6 6 47 0203, Farbcode glanzsilber) sowie Reifen 225/55 ZR 16 96V), ca. 1:55; Mercedes-Benz C 220 Klassische Version (1. Generation C-Klasse, Baureihe W 202, Konstruktionsbezeichnung W 202 E 22, Baumuster 202.022, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), eckige Schalter, Kühlergrill zwischen den waagerechten verchromten Lamellen mit 4-reihigen engmaschigen Lüftungsgittern, Stoßfänger vorne glatt ohne Ausbuchtungen sowie mit breitem Lüftungsschlitz und durchgehendem Lüftungsgitter, Seitenschweller schwarz, Heckklappe glatt ohne Sicke unterhalb des Nummernschildes, Stoßfänger hinten unterseitig glatt ohne Ausbuchtungen, Ausstattungslinie Klassische Version: Blinker vorne gelb + Rückleuchten rot/gelb + ohne Schriftzug auf den Zierleisten der vorderen Kotflügel + Schutzleisten auf den Stoßfängern tiefdunkelgrau, 5-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 111 E 22 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit mikroprozessorgesteuerter Saugrohreinspritzung mit Heißfilm-Luftmengenmesser HFM (Heißfilm-Massenmesser) und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 2199 cm³ sowie 150 PS, Motor Baumuster 111.961, Radstand 2690 mm, Länge 4487 mm, Modell 1993-1995) (vgl. 1029, 2. Ausführung), dunkel-verkehrsrot (vgl. imperialrot beim Original, Farbcode 582), innen lichtgrau (vgl. Polsterung Arista in grau beim Original, Verkaufskennzeichen 008), Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Rahmen und Lamellen vom Kühlergrill schwarz, Blinker vorne und Heckleuchten unlackiert, Chassis schwarz, Kardanwelle geht erst 4 mm hinter dem siku-Logo weiter (Kardanwelle kurz), B7 (Mercedes-Benz Leichtmetallräder im 8-Loch-Design (auch Gullideckel-Felgen genannt) (Bestell-Code 652) Größe 6,5 J x 15 H2 ET 37 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 202 401 03 02 bzw. B6 647 0065, Farbcode 9705 feinsilber metallic) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Ø 70 mm, Teilenummer A 201 400 04 25 bzw. B 664 702 03) sowie Reifen 195/65 R 15 91 V), ca. 1:55, SIKU SUPER 1:55, L15 mit Aufkleber Mercedes-Stern (Limited Edition / USA SPECIAL) (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874040179)
USA1 Mercedes-Benz 1520 (Modell 1984-1989) Autotransporter mit 5 PKW's, grün; Ladegut: C 220 + 300 SL + E 230 + 2x 500 SL, SIKU, 1:55, L15
350,00 €*
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USA1 Mercedes-Benz 1520 4x2 (Typ LN2, Baureihe LK = Leichte Klasse, Standard-Fahrerhaus, Motor: Mercedes-Benz OM 366 LA wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Turbo-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und Reiheneinspritzpumpe sowie einer zentralen untenliegenden Nockenwelle (OHV = Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühlung und 5958 cm³ sowie 204 PS, Baumuster Motor 366.992, Radstand 4600 mm, Modell 1984-1989) Doppelstock Autotransporter mit kurzgekoppeltem Doppelachs-Anhänger (Radstand 1350 mm) und Ladegut 5 PKW's (Autotransporter mit 5 Mercedes-Benz PKW's), LKW: minzgrün/signalgelb, innen lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Druck Frontscheinwerfer in reinweiß auf der Stoßstange, untere Fahrebene ohne Aussparungen im hinteren Bereich, obere Fahrebene mit 45,0 mm breiten Stegen und mit runden Nippeln, Fahrerhaus und untere Fahrebene minzgrün, LKW-Radkasten und obere Fahrebene sowie Stützen signalgelb, Heckbodenplatte jeweils mit Querstege auf der Erhöhung, Bpr. mit siku-Logo und mit W-Germ, mit CE-Zeichen, Verglasung rauch, LKW12 zinkgelb, ca. 1:55; Ladegut: Mercedes-Benz C 220 Klassische Version (1. Generation C-Klasse, Baureihe W 202, Konstruktionsbezeichnung W 202 E 22, Baumuster 202.022, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), eckige Schalter, Kühlergrill zwischen den waagerechten verchromten Lamellen mit 4-reihigen engmaschigen Lüftungsgittern, Stoßfänger vorne glatt ohne Ausbuchtungen sowie mit breitem Lüftungsschlitz und durchgehendem Lüftungsgitter, Seitenschweller schwarz, Heckklappe glatt ohne Sicke unterhalb des Nummernschildes, Stoßfänger hinten unterseitig glatt ohne Ausbuchtungen, Ausstattungslinie Klassische Version: Blinker vorne gelb + Rückleuchten rot/gelb + ohne Schriftzug auf den Zierleisten der vorderen Kotflügel + Schutzleisten auf den Stoßfängern tiefdunkelgrau, 5-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 111 E 22 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit mikroprozessorgesteuerter Saugrohreinspritzung mit Heißfilm-Luftmengenmesser HFM (Heißfilm-Massenmesser) und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 2199 cm³ sowie 150 PS, Motor Baumuster 111.961, Radstand 2690 mm, Länge 4487 mm, Modell 1993-1995) (vgl. 1029, 2. Ausführung), dunkel-verkehrsrot (vgl. imperialrot beim Original, Farbcode 582), innen lichtgrau (vgl. Polsterung Arista in grau beim Original, Verkaufskennzeichen 008), Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Rahmen und Lamellen vom Kühlergrill schwarz, Blinker vorne und Heckleuchten unlackiert, Chassis schwarz, Kardanwelle geht erst 4 mm hinter dem siku-Logo weiter (Kardanwelle kurz), B7 (Mercedes-Benz Leichtmetallräder im 8-Loch-Design (auch Gullideckel-Felgen genannt) (Bestell-Code 652) Größe 6,5 J x 15 H2 ET 37 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 202 401 03 02 bzw. B6 647 0065, Farbcode 9705 feinsilber metallic) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Ø 70 mm, Teilenummer A 201 400 04 25 bzw. B 664 702 03) sowie Reifen 195/65 R 15 91 V), ca. 1:55; Mercedes-Benz 300 SL (Baureihe W 198, Baumuster 198.040, Konstruktionsbezeichnung W 198 I, auch Gullwing genannt, Sportwagen als Coupé mit zwei Flügeltüren und 2 Sitzplätzen, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 198 I wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Direkteinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2996 cm³ sowie 215 PS, Baumuster Motor 198.980, Radstand 2400 mm, Länge 4520 mm, Modell 1954-1957) (vgl. 1073, 1. Ausführung), saphirblau (vgl. mittelblau beim Original, Farbcode DB 350), innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, B7 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5 K x 15 mit Reifen 6,50-15 Supersport), ca. 1:55; Mercedes-Benz E 230 »CLASSIC« (2. Generation E-Klasse, Baureihe W 210, Konstruktionsbezeichnung W 210 E 23, Baumuster 210.037, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Kühlergrill mit 2 verchromten waagerechten Lamellen und mit 4-reihigen engmaschigen Lüftungsgittern zwischen den Lamellen, Stoßfänger vorne mit breitem Lüftungsschlitz und durchgehendem Lüftungsgitter, eckige Außenspiegel ohne Blinker, Türgriffe unlackiert, Stoßfänger im unteren Bereich schwarz, Seitenschweller schwarz, Blinker hinten unter rotem Glas, Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchten in elipsenförmigen Design, Ausstattungslinie »CLASSIC«: Stoßfängerverkleidung in Wagenfarbe + Schutzleiste auf Stoßfänger und seitlicher Rammschutz in Kontrastfarbe + Schriftzug »CLASSIC« am Rammschutz der vorderen Kotflügel + Zierstab Dach in hämalit + Schriftzug »CLASSIC« auf dem Schalt-/Wählhebel + Vordersitze ohne Pompadourtaschen an den Rückenlehnen, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 111 E 23 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit mikroprozessorgesteuerter Saugrohreinspritzung mit Heißfilm-Luftmengenmesser HFM (Heißfilm-Massenmesser) und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 hängende Ventile pro Zylinder und 2295 cm³ sowie 150 PS, Motor Baumuster 111.970, Radstand 2833 mm, Länge 4795 mm, Modell 1995-1998) (vgl. 1048, 2. Ausführung), hell-saphirblau (vgl. dunkelblau beim Original, Farbcode 904), innen lichtgrau, Sitze lichtgrau (vgl. Stoff-Polsterung Design Welle in grau beim Original, Verkaufskennzeichen 008), Lenkrad schwarz, Frontscheinwerfer silber, Rahmen und Lamellen vom Kühlergrill silber, Druck Mercedes-Stern in silber vorne auf der Motorhaube und auf dem Kofferraumdeckel, zusätzlicher Druck E 230 in silber links auf dem Kofferraumdeckel, Rückleuchten rot, B7 (Mercedes-Benz Leichtmetallräder im 8-Loch-Design (auch Gullideckel-Felgen genannt) (Bestell-Code 652) Größe 6,5 J x 15 H2 ET 37 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 210 401 03 02 bzw. B6 6 47 0065, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Ø 75 mm, Teilenummer A 201 400 04 25 bzw. B6 6 47 0203, Farbcode glanzsilber) sowie Reifen 195/65 R 15 91V), ca. 1:56; Mercedes-Benz 500 SL (4. Generation SL-Klasse, Baureihe R 129, Konstruktionsbezeichnung R 129 E 50, Baumuster 129.066, zweitüriger Roadster mit Coupé-Dach und 2 Sitzplätzen, SL = Super-Leicht, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Kühlergrill mit 7 Lamellen, Blinker vorne und hinten mit orangem Deckglas, Stoßfänger und untere Seitenverkleidungen in Kontrastfarbe, Heckklappe ohne 3. Bremsleuchte, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 119 E 50 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 4973 cm³ sowie 326 PS, Radstand 2515 mm, Länge 4470 mm, Modell 1989-1992) (vgl. 1011, 2. Ausführung), türkisgrünmetallic (vgl. malachitgrün metallic beim Original, Farbcode 6249, Flankenschutz / Sakkobretter tropengrün, Farbcode 6856), innen kieferngrün, Sitze kieferngrün, Lenkrad kieferngrün, Mercedes-Stern im Kühlergrill silber, Windschutzscheibe seitlich in Wagenfarbe lackiert, mit Mercedes-Stern am Kofferraum, Hong, B7 (Mercedes-Benz Leichtmetallräder im 8-Loch-Design (auch Gullideckel-Felgen genannt) (Bestell-Code 652) Größe 8 J x 16 H2 ET 34 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 129 401 08 02 bzw. B6 6 47 0507, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Ø 75 mm, Teilenummer A 201 400 04 25 bzw. B6 6 47 0203, Farbcode glanzsilber) sowie Reifen 225/55 ZR 16 96V), ca. 1:55; Mercedes-Benz 500 SL mit Hardtop (4. Generation SL-Klasse, Baureihe R 129, Konstruktionsbezeichnung R 129 E 50, Baumuster 129.066, zweitüriger Roadster mit Coupé-Dach und 2 Sitzplätzen, SL = Super-Leicht, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Kühlergrill mit 7 Lamellen, Blinker vorne und hinten mit orangem Deckglas, Stoßfänger und untere Seitenverkleidungen in Kontrastfarbe, Heckklappe ohne 3. Bremsleuchte, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 119 E 50 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 4973 cm³ sowie 326 PS, Radstand 2515 mm, Länge 4470 mm, Modell 1989-1992) (vgl. 1012, 2. Ausführung), silberblaumetallic/saphirblau (vgl. perlblau metallic beim Original, Farbcode 5348, Flankenschutz / Sakkobretter andorblau, Farbcode 5301), innen saphirblau, Sitze saphirblau, Lenkrad saphirblau, Mercedes-Stern im Kühlergrill schwarz, Windschutzscheibe seitlich in Wagenfarbe lackiert, mit Mercedes-Stern am Kofferraum, Hong, B7 (Mercedes-Benz Leichtmetallräder im 8-Loch-Design (auch Gullideckel-Felgen genannt) (Bestell-Code 652) Größe 8 J x 16 H2 ET 34 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 129 401 08 02 bzw. B6 6 47 0507, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Ø 75 mm, Teilenummer A 201 400 04 25 bzw. B6 6 47 0203, Farbcode glanzsilber) sowie Reifen 225/55 ZR 16 96V), ca. 1:55, SIKU SUPER 1:55, L15 mit Aufkleber Mercedes-Stern (Limited Edition / USA SPECIAL) (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874040179)
00010 Mercedes-Benz 1520 4x2 (Modell 1984-1989) PKW-Transporter, gelb, LKW16 zinkgelb, SIKU, 1:55, L11n (Lackfehler)
76,00 €*
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00010 Mercedes-Benz 1520 4x2 (Typ LN2, Baureihe LK = Leichte Klasse, Standard-Fahrerhaus, Motor: Mercedes-Benz OM 366 LA wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Turbo-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und Reiheneinspritzpumpe sowie einer zentralen untenliegenden Nockenwelle (OHV = Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühlung und 5958 cm³ sowie 204 PS, Baumuster Motor 366.992, Radstand 4600 mm, Modell 1984-1989) Doppelstock Autotransporter mit kurzgekoppeltem Doppelachs-Anhänger (Radstand 1350 mm) (PKW-Transporter), signalgelb, innen lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Druck Frontscheinwerfer in reinweiß auf der Stoßstange, untere Fahrebene ohne Aussparungen im hinteren Bereich, obere Fahrebene mit 45,0 mm breiten Stegen und mit runden Nippeln, Modell komplett signalgelb, Heckbodenplatte jeweils mit Querstege auf der Erhöhung, Bpr. mit siku-Logo und mit W-Germ, mit CE-Zeichen, Verglasung rauch, LKW16 zinkgelb, SIKU SUPER 1:55, ca. 1:55, L11n (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874034192)
00001 Mercedes-Benz 1520 (Modell 1984-1989) PKW-Transporter, rot/gelb, obere Fahrebene mit 20,0 mm breiten Stegen, LKW10, SIKU, 1:55, L11a
80,00 €*
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00001 Mercedes-Benz 1520 4x2 (Typ LN2, Baureihe LK = Leichte Klasse, Standard-Fahrerhaus, Motor: Mercedes-Benz OM 366 LA wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Turbo-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und Reiheneinspritzpumpe sowie einer zentralen untenliegenden Nockenwelle (OHV = Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühlung und 5958 cm³ sowie 204 PS, Baumuster Motor 366.992, Radstand 4600 mm, Modell 1984-1989) Doppelstock Autotransporter mit kurzgekoppeltem Doppelachs-Anhänger (Radstand 1350 mm) (PKW-Transporter), verkehrsrot/signalgelb, innen chromgelb, Lenkrad chromgelb, Druck Frontscheinwerfer in reinweiß auf der Stoßstange, untere Fahrebene mit Aussparungen im hinteren Bereich, obere Fahrebene mit 20,0 mm breiten Stegen und ohne runde Nippel, Fahrerhaus und Stützen verkehrsrot, LKW-Radkasten und Fahrebenen signalgelb, Heckbodenplatte jeweils ohne Querstege auf der Erhöhung, Bpr. mit siku-Logo und mit W-Germ, ohne CE-Zeichen, Verglasung rauch, LKW10, SIKU SUPER 1:55, ca. 1:55, L11a (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874034192)
00001 Umbau Mercedes-Benz Unimog U125 (Modell 1970-1988) Löschfahrzeug ohne Flutlicht-Anhänger, rot/weiß, Notruf / C 112 / FEUERWEHR, SIKU, 1:55
50,00 €*
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00001 Umbau Mercedes-Benz Unimog U125 (Universal-Motor-Gerät, Baureihe 416, Fahrerhaus geschlossen, Baumuster 416.163, Dreiachser, Hinterradantrieb mit zuschaltbarer Allradantrieb, Motor: Mercedes-Benz OM 352 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und einer zentralen zahnradgetriebenen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 5675 cm³ und 125 PS, Baumuster Motor 353.907, Radstand von Vorderachse bis letzte Hinterachse 3856 mm, Länge 6426 nm, Modell 1970-1988) Löschfahrzeug ohne Flutlicht-Anhänger, Zugfahrzeug: verkehrsrot/cremeweiß, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad schwarz, Aufkleber Notruf / C 112 in schwarz auf reinweiß und FEUERWEHR in chromgelb auf den Seiten des Aufbaues, Chassis mit Aussparung und ohne Nippel im Bereich der Vorderachse, Seilwinde mit Schnur in chromgelb, LKW10 (Mercedes-Benz Stahlscheibenräder Größe 20 Zoll mit Bereifung 12.5-20 10 PR); Ladegut weg; Anhänger weg, SIKU SUPER 1:55, ca. 1:57 (Umbau, Rolläden vergilbt, Ladegut und Anhänger weg) (EAN 4006874029136)
Mercedes-Benz Actros LH 1857 (Mod. 96-02) Koffer-Sattelzug, blau, Die Marke für Profis WINKLER ® Fahrzeugteile · Fahrzeugtechnik, SIKU, 1:55, L15
88,00 €*
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Mercedes-Benz Actros LH 1857 6x2 (1. Generation, Baureihe MP1 (Modellprojekt 1), Vorfacelift, Kühlergrill mit 6 schmalen Lamellen, schmale rechteckige Frontscheinwerfer, Blinker vorne mit orangem Glas neben den Frontscheinwerfern, Stoßstange unten mit je 2 Nebelscheinwerfern unter den Frontscheinwerfern, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 502 LA wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Bi-Turbo-Diesel mit Pumpe-Düse-Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 15928 cm³ und 571 PS, Baumuster Motor 942.990, Radstand 2400 + 1350 mm, Modell 1996-2002) Sattelzugmaschine mit 3-Achs-Kühlkoffer-Sattelauflieger (Koffer-Sattelzug), Sattelzugmaschine: Fahrerhaus ultramarinblau, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Radkasten mausgrau, Chassis mausgrau, Spritzlappen schwarz, Verglasung rauch, LKW16 silbergrau, ca. 1:58 (Fahrerhaus) / 1:55 (Chassis); Auflieger: Koffer saphirblau. Druck Die Marke für Profis WINKLER ® Fahrzeugteile · Fahrzeugtechnik in reinweiß/feuerrot auf den Seiten, Fahrgestell ultramarinblau, ohne Stützen, LKW16 silbergrau, ca. 1:55, SIKU SUPER 1:55, L15 (Limited Edition, Vitrinenmodell, Schachtel mit Winkler-Aufkleber und der internen Artikelnummer, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874038169)
1 Zwischenstück Gittermast perlweiß für 4310.1 / 4312.1 / 4810 LIEBHERR Gittermast-Autokran + Raupenkran, SIKU, 1:56
3,00 €*
1 Zwischenstück Gittermast perlweiß für 4310.1 LIEBHERR Gittermast-Autokran LG 1550 (Auslegersystem S: mit schwerem Hauptausleger, Motor Kranfahrgestell: Mercedes-Benz OM 444 A, Motor Kranoberwagen: Mercedes-Benz OM 423 A Turbo, Radstand 2005 + 1650 + 1550 + 2725 + 1650 + 2725 + 1600 mm, Modell 1988-1996) / 4312.1 LIEBHERR Raupenkran LR 1400/1 (Auslegersystem SDB: mit schwerem Hauptausleger und Derrickausleger sowie Schwebeballast, Motor Kranoberwagen: LIEBHERR D 9406 TI-E A3, Radstand 9340 mm, Modell 1998-2008) / 4810 LIEBHERR Gittermast-Autokran LG 1550 (Auslegersystem SDB: mit schwerem Hauptausleger und Derrickausleger sowie Schwebeballast, Motor Kranfahrgestell: Mercedes-Benz OM 444 A, Motor Kranoberwagen: Mercedes-Benz OM 423 A Turbo, Radstand 2005 + 1650 + 1550 + 2725 + 1650 + 2725 + 1600 mm, Modell 1988-1996) (Schwerer Mobilkran), SIKU SUPER 1:55, ca. 1:56 (EAN 4006874070299)
Mercedes-Benz Actros L 1857 (Mod. 96-02) Container-LKW, rot/blau, WINKLER/Fahrzeugteile/Fahrzeugtechnik, SIKU, 1:55
117,00 €*
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Mercedes-Benz Actros L 1857 (1. Generation, Baureihe MP1 (Modellprojekt 1), Vorfacelift, Kühlergrill mit 6 schmalen Lamellen, schmale rechteckige Frontscheinwerfer, Blinker vorne mit orangem Glas neben den Frontscheinwerfern, Stoßstange unten mit je 2 Nebelscheinwerfern unter den Frontscheinwerfern, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 502 LA wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Bi-Turbo-Diesel mit Pumpe-Düse-Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 15928 cm³ und 571 PS, Baumuster Motor 942.990, Radstand 2400 + 1350 mm, Modell 1996-2002) Sattelzugmaschine mit 3-Achs-Sattelauflieger und 2 Stück 20' Fuß Container (Container-LKW), Sattelzugmaschine: Fahrerhaus verkehrsrot, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Stoßstange und Radkasten hell-ultramarinblau, Chassis hell-ultramarinblau, Spritzlappen schwarz, LKW16 silbergrau; Auflieger: Fahrgestell hell-ultramarinblau, Radkästen schwarz, LKW16 silbergrau; Ladegut: 2 Stück Container in reinweiß, Druck WINKLER®-Logo in hell-ultramarinblau/verkehrsrot sowie Fahrzeugteile / Fahrzeugtechnik und Unterstrich in hell-ultramarinblau auf den Seiten der Container, SIKU SUPER 1:55, ca. 1:55 (Limited Edition, Vitrinenmodell) (EAN 4006874034246)
Verbraucherprospekt / Katalog 1978-79, 32 Seiten, 10,8 x 14,9 cm (EAN 4006874019786)
34,00 €*
Verbraucherprospekt / Katalog 1978-79, 32 Seiten, 10,8 x 14,9 cm (EAN 4006874019786)
Verbraucherprospekt / Katalog 1976/77, 32 Seiten, 12,8 x 11,9 cm, gelocht (EAN 4006874019762)
35,00 €*
Verbraucherprospekt / Katalog 1976/77, 32 Seiten, 12,8 x 11,9 cm, gelocht (EAN 4006874019762)
Mercedes-Benz SK 2629 (Modell 1989-1994) Sattelkipper, rot/weißalu, REISCH / Fahrzeugbau, Druck m-, SIKU, 1:55, L11a
150,00 €*
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Mercedes-Benz SK 2629 6x4 (Typ SK-I, 1. Serie der Schweren Klasse, L-Fahrerhaus, Kühlergrill mit 10 Querstreben, schmale Stoßstange nur in Höhe der Frontscheinwerfer, schmale seitliche Windabweiser am Kühlergrill, Antrieb über beide Hinterachsen, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 442 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Saugdiesel mit einer untenliegenden zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 15078 cm³ und 290 PS (nach DIN) bzw. 296 PS (nach ISO), Baumuster Motor 442.906, Radstand 2400 + 1350 mm, Modell 1989-1994) Sattelzugmaschine mit 2-Achs-Hinterkipp-Sattelauflieger und innenliegender Pendelklappe mit Schütte (Sattelkipper), Fahrerhaus verkehrsrot, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad integriert, Sonnenblende schwarz, Luftansaugstutzen schwarz, Stoßstange und Radkasten verkehrsrot, Spritzlappen verkehrsrot, Chassis verkehrsrot, Bpr. siku und CE-Zeichen mittig, Germ, Verglasung rauch, LKW12 silbergrau; Auflieger: Mulde weißaluminiummetallic, Druck REISCH / Fahrzeugbau Tel. 08435/150 in verkehrsrot auf den Seiten der Mulde, Druck auf der rechten Seite durch Lagerung in der Schachtel etwas weg, Pendelklappe silbergrau, Hydraulikstempel schwarz, Stützfüße chrom, Chassis verkehrsrot, LKW12 silbergrau, SIKU SUPER 1:55, ca. 1:55, L11a (Vitrinenmodell, Druck auf der rechten Seite etwas weg, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874029198)
00404 oK MAN TGA 18.460 M (Modell 2000-2004) Halfepipe-Sattelkipper, reinweiß, ohne Druck, SIKU, 1:55, L17P (Limited)
130,00 €*
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00404 oK MAN TGA 18.460 M 4x4 (Baureihe schwere Gewichtsklasse, Fahrerhaus Typ M (für schmal und kurz mit Motortunnel), Motor: MAN Typ D 2876 stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Turbo-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 12809 cm³ und 460 PS, Radstand 3600 mm, Modell 2000-2004) Sattelzugmaschine mit 3-achsigem DHKS 350 Hinterkippsattelauflieger Stone Master mit 8,50 m Chassis und aufliegender Pendelklappe sowie Unterfahr- / Anfahrschutz für Asphaltfertiger (Baureihe Stone Master, Mulde Typ HB 450, Stirnwand der Mulde gerade, Rückwand der Mulde schräg, Leergewicht 7300 kg, Nutzlast 27700 kg, Volumen ca. 30 cm³, Hersteller: Fliegl Fahrzeugbau GmbH Oberpöllnitzer Straße 8 07819 Triptis, Radstand 1310 + 1310 mm, Gesamtlänge 9600 mm) (Halfepipe-Sattelkipper), Sattelzugmaschine: Fahrerhaus reinweiß, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Nummernschild SI-KU 1846 vorne auf der Stoßstange, Zugmaul mit Mittelsteg vorne geschlossen, ohne Steg hinter dem Zugmaul, Riffelblech hinter dem Fahrerhaus mit rechteckiger Aussparung ohne Vouten, Einsatz in der Kupplung transparent, Stoßstange schwarz, Chassis fehgrau, LKW16 silbergrau, ca. 1:53 (Fahrerhaus) / 1:55 (LKW-Chassis); Auflieger: Mulde und Pendelklappe reinweiß, ohne Druck auf den Seiten der Mulde, Chassis fehgrau, LKW16 silbergrau (Fliegl Stahlfelgen Größe 22,5 Zoll mit ET 120 und Reifen 385/65 R 22,5), ca. 1:55, SIKU SUPER 1:55, L17P (Limited Edition, Sondermodell Siku-Museum Stadtlohn) (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874035229)
00003 Mercedes-Benz SK 1929 (Typ SK-I, Modell 1989-1994) TOPAS-Tankzug, gelb, Shell Heizöl (Fehldruck), SIKU, 1:55
85,00 €*
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00003 Mercedes-Benz SK 1929 4x2 (1. Serie, Typ SK-I, 1. Serie der Schweren Klasse, L-Fahrerhaus, Kühlergrill mit 10 Querstreben, schmale Stoßstange nur in Höhe der Frontscheinwerfer, schmale seitliche Windabweiser am Kühlergrill, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 442 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Saugdiesel mit einer untenliegenden zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 15078 cm³ und 290 PS (nach DIN) bzw. 296 PS (nach ISO), Baumuster Motor 442.906, Radstand 3800 mm, Modell 1989-1994) Sattelzugmaschine mit Tankauflieger TOPAS (Entwickelt von Daimler-Benz, Fahrzeugbau Haller und Raab Karcher, Modell 1987) (TOPAS-Tankzug), Sattelzugmaschine: signalgelb, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad integriert, Druck Streifen in verkehrsrot auf den Seiten des Fahrerhauses, Kupplung hinter dem Fahrerhaus, Verglasung rauch, LKW12 verkehrsrot; Auflieger: signalgelb, Druck Shell Heizöl / P.A.E. / Shell Qualität in verkehrsrot/reinweiß/schwarz auf den Seiten im vorderen Bereich (Fehldruck), Druck Gefahrentafeln 33 / 1203 (die letzten 4 von vorne aus) und 30 / 1202 (die ersten beiden von vorne aus) in schwarz auf rotorange auf den Seiten, Druck SCHWENKT AUS in schwarz sowie Warnschild entflammbare Flüssigkeiten in schwarz/rotorange und Shell-Logo in verkehrsrot auf dem Heck, Leiter signalgelb, Rückleuchten unlackiert, LKW12 verkehrsrot, SIKU SUPER 1:55, ca. 1:55 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874035113)
00005 LIEBHERR Hydro-Seilbagger HS 835 HD Litronic mit Abrissbirne (Modell 2006-2014), rot, SIKU, 1:87, L17mpK
89,00 €*
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00005 LIEBHERR Hydro-Seilbagger HS 835 HD Litronic® mit Abrissbirne auf Raupenfahrwerk (Arbeitsausrüstung: Hauptausleger (Teilenummer 1311.18) max. Länge 47 m, Motor: LIEBHERR D 934 L A6 mit Abgaszertifizierung für mobile Maschinen nach EPA/CARB Tier 3 und 97/68 EG Stufe II wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Pumpe-Leitung-Düse-Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 7014 cm³ sowie 245 PS (auf Wunsch), Radstand 4710 mm, Länge Grundgerät mit Unterwagen 7360 mm, Modell 2006-2014), reinweiß/hell-signalrot/basaltgrau, innen eisengrau, Druck LIEBHERR in schwarz auf cremeweißem kurzen Streifen beginnend vor dem hinteren Handrad auf den Seiten im unteren Bereich des Oberwagens, Druck LIEHERR und Streifen in schwarz auf dem Ballast, Fahrerkabine reinweiß, Oberwagen hell-signalrot, Riffelplatten auf dem Oberwagen silbergrau, basaltgrauer Unterwagen mit angedeuteten Räder mit basaltgrauen Felgen, Verglasung rauch, Raupen schwarz, SIKU SUPER 1:87, ca. 1:82, L17mpK (Schachtel mit Druckfehler in der Modellbezeichnung, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874018345)
00401 ASB Rettungswagen mit Kofferaufbau, weiß, ASB / HEBAMMENMOBIL, SIKU, 1:50, L17mpK (Limited)
70,00 €*
00401 ASB Rettungswagen mit Kofferaufbau (Typ selbsttragender Leicht-Kofferaufbau, Ausbau nach DIN EN 1789 Typ C, mit Trittstufe hinten, Hersteller: C. Miesen GmbH & Co. KG, Südstraße 119, 53175 Bonn, Modell 2017-) auf Mercedes-Benz Sprinter III (3. Generation, VS30, Baureihe W 907, Typ Standard, mit Doppelbereifung auf der Hinterachse, zulässiges Gesamtgewicht 5000 kg, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz OM 642 DE 30 LA wassergekühlter Sechszylinder-V-Turbo-Viertakt-Diesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung und Abgasturbolader sowie zwei obenliegenden Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühlung und 2987 cm³ sowie leistungsreduziert 190 PS, Baumuster Motor 642.899, Radstand 3.665 mm, Länge 5950 mm, Modell 2018-2021) 519 CDI Fahrgestell, reinweiß, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Druck ASB-Logo in dunkel-zinkgelb/hell-signalrot und Arbeiter-Samariter-Bund in hell-signalrot sowie C MIESEN in schwarz auf den Türen des Fahrerhauses, Druck breiter Streifen in dunkel-zinkgelb mit Umrandungsstreifen oben und unten sowie hinten in hell-signalrot auf den vorderen Kotflügeln, Druck breiter Pfeil in dunkel-zinkgelb mit Umrandungsstreifen oben und unten sowie hinten in hell-signalrot und Ein guter Anfang / für jedes Leben. in hell-signalrot oben links sowie Streifen in dunkel-zinkgelb mit Umrandungsstreifen in hell-signalrot und www.asb-hebammenmobil.de sowie 2 Babys in hell-blaßbraun/schwarz/hell-signalrot und braunbeige/schwarz/dunkel-zinkgelb mittig vorne sowie Kreis in dunkel-zinkgelb mit Umrandung in hell-signalrot und ASB-Logo / HEBAMMENMOBIL in hell-signalrot mittig sowie Streifen in dunkel-zinkgelb mit Umrandungsstreifen in hell-signalrot mittig hinten auf der linken Seite des Kofferaufbaues, Druck breiter Pfeil in dunkel-zinkgelb mit Umrandungsstreifen oben und unten sowie hinten in hell-signalrot und Ein guter Anfang / für jedes Leben. in hell-signalrot oben mittig sowie Baby in beigerot/schwarz/hell-signalrot oben vorne und 2 Streifen in dunkel-zinkgelb mit Umrandungsstreifen in hell-signalrot mittig vorne und hinten sowie Kreis in dunkel-zinkgelb mit Umrandung in hell-signalrot und ASB-Logo / HEBAMMENMOBIL in hell-signalrot mittig auf der rechten Seite des Kofferaufbaues, ohne Arbeitsscheinwerfer oben am Kofferaufbau im Bereich der Doppelflügeltüren, LKW54 silbergrau (Mercedes-Benz Stahlräder Größe 5,5 J x 16 mit Reifen 205/75 R 16 C), Zubehör: 1 SYSTEM STROBEL Tragetisch AERO Komfort - pneumatisch in lichtgrau; 1 Stück Spineboard in verkehrsgelb, SIKU SUPER 1:50, ca. 1:48, L17mpK (Limited Edition 50 pcs. für ASB, vom Verkaufserlös werden 2,50 EUR an den Arbeiter-Samariter-Bund NRW e.V. gespendet) (EAN 4006874021154)
00000 Mercedes-Benz Sprinter II (W 906, Modell 2006-2013) Krankenwagen, rot, AMBULANCE, SIKU, 1:74
15,00 €*
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00000 Mercedes-Benz Sprinter II (2. Generation, NCV 3, Baureihe W 906, Vorfacelift, Kühlergrill mit 2 waagerechten Lamellen, untere Kühlergrillverkleidung bis unter die Frontscheinwerfer verbreitert, Stoßfänger vorne in einer Höhe zum Radkasten geführt, Stoßfänger vorne mittig in Form eines offenen Mundes mit Ausbuchtungen für die Nebelscheinwerfer, Modell 2006-2013) Kastenwagen Krankenwagen (vgl. 0805, 3. Ausführung), verkehrsrot, innen reinweiß, Lenkrad integriert, Druck AMBULANCE und Streifen in reinweiß auf den Seiten, ohne Mercedes-Stern im Grill, flache Blaulichtleiste, Bpr. 0804 / 0805, Bpr. ohne Adresse und Chargennummer, C9 silbergrau, SIKU SUPER, ca. 1:74 (Vitrinenmodell, Lackfehler vorne auf der Dachoberkante, Modell aus Geschenkset 9) (EAN 4006874062898)
00401 VW Transporter 1200 Kastenwagen (Typ 2 T1, Mod. 63-64), gelb/schwarz, LIEBHERR, SIKU, 1:50, Werbebox
25,00 €*
00401 VW Transporter 1200 Kastenwagen (1. Generation, Typ 2 T1, fünftüriger Kleinbus für gemischten Transport von Waren oder Stückgut mit 3 Sitzplätzen, Spitzname Bulli, vergrößerte Blinker (auch Fischaugen genannt) über den Frontscheinwerfern, breite Heckklappe mit großem Fenster, verstärkte Stoßstangen, Laderaum 4,8 m³, Nutzlast 830 kg, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 122/2 1,2 l luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 28 PICT und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 1192 cm³ und 34 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4280 mm, Modell 1963-1964), Karosserieoberteil verkehrsgelb, Karosserieunterteil schwarz, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck LIEBHERR-Logo in schwarz hinten auf den Seiten, doppelflüglige Laderaumtür zu öffnen, mit AHK, LKW55 silbergrau (VW Stahlscheibenräder im 4-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 ET 47,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 211 601 027E) und Superballonreifen 6,40-15 und verchromte Radkappen (Teilenummer 111 601 151)), SIKU SUPER 1:50, ca. 1:46, L17mpK Werbeschachtel (historisches Servicefahrzeug, Limited Edition 75 Jahre LIEBHERR) (EAN 4006874423620)
00004 Volvo F10 Turbo 6 (1. Gen., Modell 77-83) ARAL-Tankstellen-Bauzug, blau, Fehlteile, SIKU, m-
80,00 €*
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00004 Volvo F10 Turbo 6 4x2 (1. Generation, Baureihe F-Reihe, Fahrerhaus mit Schlafkabine = Fernfahrerhaus, Vorfacelift bzw. Serie 1, runde Front- und Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter zwischen den Frontscheinwerfern mit 4 Lüftungsschlitzen wobei die untersten beiden Schlitze mittig mit einem senkrechten Steg versehen sind, Schriftzug VOLVO unter der Windschutzscheibe über die gesamte Kühlergrillbreite, niedrige Windschutzscheibe bis Oberkante der Regenrinnen auf den Seiten des Fahrerhauses, Kühlergrill mit diagonaler Strebe und mittiger Typenbezeichnung, Typenbezeichnung mit PS-Zahl vorne an den Türen in der Sicke mit dem Türgriff, Sonderausstattung / Zubehör: Dachträger mit Leiter auf der linken Seite des Fahrerhauses, zulässiges Gesamtgewicht 19,5 t, Hinterradantrieb, Motor: Volvo Typ TD100B wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Direkteinspritzung und einer untenliegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 9607 cm³ und 280 PS, Radstand 3600 mm, Modell 1977-1983) Sattelzugmaschine mit 2-Achs-Tiefbett Sattelauflieger (Typ Tieflader mit gekröpftem Tiefbett) und Ladegut ARAL-Tankstelle (ARAL-Tankstellen-Bauzug), Sattelzugmaschine: himmelblau/schwarz, innen chromgelb, Lenkrad chromgelb, ARAL-Logo mit reinweißem Hintergrund auf den Türen, Plastik-Anbauteile reinweiß, Reling des Dachträgers beschädigt, mit Druck eines Rahmens im Grill, Fahrerhaus himmelblau, Chassis mit 3 Lüftungsbehälter auf der linken Seite in Fahrtrichtung, Chassis schwarz, Verglasung rauch, LKW10, ca. 1:55; Auflieger: Tieflader himmelblau, Bausatzhalterung cremeweiß, Halterungen cremeweiß mit Aufkleber Tankstellen Bau-Service und ARAL-Logo, Bpr. 2125 und siku-Logo mit Druckschrift, W-Germ, Tieflader 49,9 mm breit, LKW10, ca. 1:62; Ladegut: Tankstelle aus Einzelteilen montierbar, folgende Bauteile der Tankstelle fehlen: 5 Schieber zur Dachbefestigung + 2 Schläuche der Zapfsäulen + Halterung Garagentor + 2 Dachstützen + Bpl. für die Zafsäulen + 2 schmale Fensterscheiben der Werkstatt, langes Wandelement ohne Fenster, bei einer kleinen Dachplatte Haltezange nicht komplett, Halterung der Mittelwand beschädigt, Aufkleber auf den Zapfsäulen ARAL SUPER und ARAL sowie unten ARAL-Logo mit weißem Hintergrund, mit Bauanleitung als Kopie, SIKU SUPER 1:55 (Vitrinenmodell, mit Lackschäden und Fehlteilen) (EAN 4006874037124)
00013 Umbau Mercedes-Benz 2232 (Typ NG 73, Mod. 1974-1977) Tankzug, rot/weiß, FEUERWEHR 112, SIKU
45,00 €*
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00013 Umbau Mercedes-Benz 2232 6x2 (Typ NG 73 (NG = Neue Generation), 1. Generation, Vor-Facelift mit schmalen Kotflügeln, L-Fahrerhaus (Fernverkehrskabine), Motor: Mercedes-Benz Typ OM 403 wassergekühlter Zehnzylinder-V-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und einer zentralen untenliegenden Nockenwelle (OHV = Overhead valve engine) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder (Zylinderlaufbuchsen nass) und 15950 cm³ sowie 320 PS, Baumuster Motor 403.932, Radstand 2400 + 1350 mm, Modell 1974-1977) Sattelzugmaschine mit Tankauflieger Schwelm (Typ 37200 Liter, Hersteller: SCHWELMER EISENWERK MÜLLER & CO GMBH - 5830 SCHWELM) (Tankzug), Sattelzugmaschine: verkehrsrot/cremeweiß, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad integriert, selbst gebaute Blaulichtleiste auf dem Dach des Fahrerhauses, Warnschraffur in cremeweiß vorne auf den Ecken des Fahrerhauses, Druck Mercedes-Stern und Zierleiste in reinweiß im Kühlergrill, Frontscheinwerfer offen, Bpr. ohne Typenbezeichnung, Spritzlappen weg, Verglasung rauch, LKW10 (Scheibenräder Größe 8,25 x 22,5 mit Reifen 12 R 22,5); Auflieger: Tank verkehrsrot, Radkästen cremeweiß, FEUERWEHR 112 und Streifen in cremweiß auf die Seiten des Tanks lackiert, 112 in cremeweiß hinten auf dem Tank lackiert, Gravur Schwelm als Blockschrift vorne auf dem Tank, 1 Domdeckel verkehrsrot lackiert (5 Domdeckel weg), Leiter vorne am Auflieger weg, Armaturenschrank verkehrsrot mit cremeweißer Front, 2 Türen des Armaturenschrankes weg, LKW10; ohne Zubehör, SIKU SUPER, ca. 1:55 (Fahrerhaus) / 1:62 (Auflieger) (Umbau, Modell neu lackiert, letzte Hinterachse der Zugmaschine etwas krumm, Füllrohre weg) (EAN 4006874031108)
00005 Mercedes-Benz O 405 N Niederflur-Linienomnibus, schwarz/gelb, EUROPABUS, LKW16, SIKU
28,00 €*
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00005 Mercedes-Benz O 405 N Niederflur-Linienomnibus 4x2 (3. Generation VÖV (Verband öffentlicher Verkehrsbetriebe) Standard-Linienbus, Typ Standardausführung mit 2 Achsen und 2 Türen, Baureihe 357, Baumuster 357.000 (214 PS) bzw. 357.004 (250 PS), Vor-MoPf (vor Modellpflege / Vorfacelift, auch O 405 N1 genannt), seitliche Fenster alle in einer Linien durchlaufend, mit nach hinten ansteigendem Mittelgang, Mitteltüren um halbe Fensterbreite nach vorne versetzt, Sitze im vorderen Teil auf Podesten, Kapazität: 45 Sitzplätze und 54 Stehplätze sowie 1 Fahrersitz, Hinterradantrieb, Motor (Unterflur im Heck liegend): Mercedes-Benz Typ OM 447 h wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und einer seitlich untenliegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 11967 cm³ und 214 PS bzw. Mercedes-Benz Typ OM 447 hA wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Direkteinspritzung und einer seitlich untenliegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 11967 cm³ und 250 PS, Radstand 5875 mm, Länge 11705 mm, Modell 1989-1994), schwarz/hell-kadmiumgelb, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Druck EUROPABUS in zinkgelb/verkehrsrot auf den Seiten der Dachoberkante, Druck Wahrzeichen aus europäischen Städten als vierfarbiger Druck auf den Seiten des Unterwagens, mit Verstärkung der Frontscheibe, Dach mit Nippel (Ø 7,5 mm) im vorderen Bereich, technische Daten im Chassis hinten mittig geprägt, Chassis um die vordere Schraube mit und um die hintere Schraube ohne Verstärkung, LKW16 reinweiß (Mercedes-Benz Stahlscheibenräder im 10-Loch-Design Größe 7,5 x 22,5 mit Kugelbundzentrierung (Teilenummer A 000 401 31 02) und schlauchlosen Reifen 11/70 R 22,5), Beilage: ohne Aufkleber, SIKU SUPER 1:55, ca. 1:55 (Vitrinenmodell, Felgen etwas vergilbt, Kratzer auf dem Dach) (EAN 4006874031214)
Mercedes-Benz O 405 N Niederflur-Linienomnibus, blau, WVG RVM / NachtBus, SIKU, für WVG und RVM
88,00 €*
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Mercedes-Benz O 405 N Niederflur-Linienomnibus 4x2 (3. Generation VÖV (Verband öffentlicher Verkehrsbetriebe) Standard-Linienbus, Typ Standardausführung mit 2 Achsen und 2 Türen, Baureihe 357, Baumuster 357.000 (214 PS) bzw. 357.004 (250 PS), Vor-MoPf (vor Modellpflege / Vorfacelift, auch O 405 N1 genannt), seitliche Fenster alle in einer Linien durchlaufend, mit nach hinten ansteigendem Mittelgang, Mitteltüren um halbe Fensterbreite nach vorne versetzt, Sitze im vorderen Teil auf Podesten, Kapazität: 45 Sitzplätze und 54 Stehplätze sowie 1 Fahrersitz, Hinterradantrieb, Motor (Unterflur im Heck liegend): Mercedes-Benz Typ OM 447 h wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und einer seitlich untenliegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 11967 cm³ und 214 PS bzw. Mercedes-Benz Typ OM 447 hA wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Direkteinspritzung und einer seitlich untenliegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 11967 cm³ und 250 PS, Radstand 5875 mm, Länge 11705 mm, Modell 1989-1994), ultramarinblau, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Druck WVG RVM / NachtBus und Sektgläser sowie Masken und Himmelsleiter sowie Noten und Gitarre sowie Sterne in reinweiß auf der linken Seite des Unterwagens, Druck N / Westfälische / Provinzial / Versicherung der Sparkassen und Noten sowie Masken und Sterne in reinweiß auf der linken Seite der Dachoberkante, Druck NachtBus und Noten sowie Himmelsleiter und Gitarre sowie Masken und Sektgläser sowie Sterne in reinweiß auf der rechten Seite des Unterwagens, Druck Westfälische / Provinzial / Versicherung der Sparkassen / N NACHTBUS (als Busstationsanzeige) und Masken sowie Noten und Sterne in reinweiß auf der rechten Seite der Dachoberkante, Druck NachtBus und Sterne in reinweiß vorne unter der Windschutzscheibe, Druck N NACHTBUS in reinweiß als Busstationsanzeige vorne über der Windschutzscheibe, Druck Westfälische / Provinzial / Versicherung der Sparkassen / NachtBus und Sektgläser sowie Noten und Sterne in reinweiß auf der Motorhaube, Druck N (als Busstationsanzeige) und Himmelsleiter sowie Masken und Sterne in reinweiß über der Heckscheibe, Frontscheinwerfer weiß, Nummerschild MS-RV 300 vorne und hinten, mit Aufkleber WVG RVM in reinweiß auf der Heckscheibe, mit Verstärkung der Frontscheibe, Dach ohne Nippel im vorderen Bereich, technische Daten im Chassis hinten mittig geprägt, Chassis ohne Verstärkung um die beiden Schrauben, LKW12 reinweiß (Mercedes-Benz Stahlscheibenräder im 10-Loch-Design Größe 7,5 x 22,5 mit Kugelbundzentrierung (Teilenummer A 000 401 31 02) und schlauchlosen Reifen 11/70 R 22,5), SIKU SUPER 1:55, ca. 1:55 (Limited Edition für WVG und RVM) (Vitrinenmodell) (EAN 4006874031214)
00401 Mercedes-Benz Actros L 2648 (Modell 2008-2011) Müllwagen, weiß, FES, SIKU, 1:50, L17mpK
45,00 €*
00401 Mercedes-Benz Actros L 2648 6x2 (3. Generation, 2. Facelift der Baureihe, Baureihe MP3 (Modellprojekt 3), zur Fahrerhausmitte verjüngende Sonnenblende oben über der Windschutzscheibe, Kühlergrill mit 3 in Wagenfarbe lackierten U-Lamellen, 3 Lüftungsschlitze unten in der Stoßstange wobei der mittlere Schlitz trapezförmig mit der langen Seite nach unten ausgeführt ist, Antrieb über die erste Hinterachse, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 501 LA wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Turbo-Diesel mit Pumpe-Düse-Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 11946 cm³ und 476 PS, Baumuster Motor 541.978, Radstand 4200 + 1350 mm, Modell 2008-2011) Fahrgestell mit FAUN VARIOPRESS 524 Abfallsammelfahrzeug (oder Müllwagen, Typ Hecklader, 1. Generation, Hersteller FAUN Umwelttechnik GmbH & Co.KG, Osterholz-Scharmbeck, Modell 2006-2013), reinweiß/schwarz, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrafd schwarz, Druck FES in saphirblau und FAUN / VARIOPRESS / VARIOPRESS in silber auf den Seiten des Aufbaus, seitliche Schutzvorrichtung schwarz, LKW16 silbergrau, Zubehör: 1 silbergraue Mülltonne als Müllgroßbehälter (Typ 1.100 l), SIKU SUPER 1:50, ca. 1:49 (Fahrerhaus) / 1:45 (Aufbau) / 1:44 (Müllgroßbehälter), L17mpK (Limited Edition) (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874029389)
00003 Hanomag-Henschel F 201 S-2A mSk (Mod. 71-72) Tankzug, himmelblau, ARAL, Leiter weg, SIKU, vsc
33,00 €*
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00003 Hanomag-Henschel F 201 S-2A mSk (Typ: schwerer Frontlenker (F), zulässiges Gesamtgewicht 20000 kg (20.), dreiachsige Sattelzugmaschine mit 2 Lenkachsen und 2 Antriebsachsen (S-2A), Fahrerhaus mit Schlafkabine und 2 Schlafliegen (mSk), Facelift 2 von 1971, ohne Schriftzug vorne auf dem Fahrerhaus, Front des Fahrerhauses glatt mit breitem Kühlergrill, ohne Logo HENSCHEL als sechszackiger Stern im Kühlergrill, Antrieb über beide Hinterachsen, Motor: Henschel Typ 524 Baureihe 6R 1315-24 U wassergekühlter stehender Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Bosch Direkteinspritzung und zahnradgetriebene zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 3 hängende Ventile pro Zylinder sowie 11943 cm³ und 240 PS, Radstand 2300 + 1310 mm, Länge 6010 mm, Modell 1971-1972) Sattelzugmaschine mit Tankauflieger Schwelm (Typ 37200 Liter, Hersteller: SCHWELMER EISENWERK MÜLLER & CO GMBH - 5830 SCHWELM) (Tankzug), Sattelzugmaschine: Fahrerhaus himmelblau, Dach Fahrerhaus mit cremeweißem Abziehbild, innen verkehrsrot, Sitze verkehrsrot, Lenkrad integriert, Aufkleber ARAL in cremeweiß/himmelblau auf den Türen, ohne Aufkleber vorne auf dem Fahrerhaus, Frontscheinwerfer integriert, Halterung Fahrerhaus zinkgelb, Stoßstange schwarz, Radkästen und Chassis schwarz, Verglasung gelb, Felgen reinweiß mit mittelgroßen Gummireifen (Vorderachse krumm) (Hanomag-Henschel Stahlscheibenräder mit Schrägschulterfelgen Größe 8,0-20 und Reifen 11.00-20 (Lenkachse 1 und 2 mit jeweils 2 Reifen sowie Hinterachse mit 4 Reifen)); Sattelauflieger: Füllstutzenleiste mit Laufsteg und Tankunterseite himmelblau, Tankoberseite cremeweiß, Aufkleber ARAL (abgerundete Buchstaben) in himmelblau auf den Seiten des Tanks, Aufkleber ARAL in cremeweiß/himmelblau hinten auf dem Tank, Gravur Schwelm als Blockschrift vorne auf dem Tank, 6 Domdeckel unlackiert (1 Domdeckel abgebrochen aber mit dabei), Leiter vorne am Auflieger weg, Armaturenschrank schwarz, Türen des Armaturenschrankes unlackiert, Unterfahrschutz schwarz, Radkästen und Chassis schwarz, Felgen reinweiß mit mittelgroßen Gummireifen, Zubehör: Füllrohre weg, SIKU SUPER, ca. 1:62 (Vitrinenmodell, Farbabplatzer, Fehlteile) (EAN 4006874031108)
00402 Münster Mercedes-Benz O 405 GN2 Niederflur-Gelenkbus, weiß, SchnellBus / RVM, MS-RV 200
165,00 €*
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00402 Münster Mercedes-Benz O 405 GN2 Niederflur-Gelenkbus 6x2/4 (3. Generation VÖV (Verband öffentlicher Verkehrsbetriebe) Standard-Linienbus, Typ Schubgelenkbus (auch Pusher genannt) mit 3 Achsen und 3 Türen, Baureihe 357, Baumuster 357.560, MoPf (Modellpflege / Facelift) 1994, podestfreier Vorderwagen, nach unten vergrößerte Seitenscheiben beim Vorderwagen, Kapazität: 57 Sitzplätze und 113 Stehplätze sowie 1 Fahrersitz, Antrieb über die letzte Achse, Motor (Unterflur im Heck des Hinterwagens liegend): Mercedes-Benz Typ OM 447 hLA wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Direkteinspritzung und einer seitlich untenliegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11967 cm³ sowie 299 PS, Radstand 5725 + 6175 mm, Länge 17890 mm, Modell 1994-1996), reinweiß, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Druck SchnellBus / Wer fährt denn da / noch Auto... in silber auf den Seiten und hinten des Unterwagens, Druck SchnellBus in silber auf des Seiten des Oberwagens, Druck Busstationsanzeige S in zinkgelb auf schwarz auf der linken Seite und hinten sowie S SCHNELLBUS in zinkgelb auf schwarz auf der rechten Seite und vorne, Druck Streifen in hell-verkehrsrot umlaufend auf den Seiten der Dachoberkante und unten auf dem Unterwagen, Aufkleber WVG RVM in reinweiß links und rechts auf den Seiten des Unterwagens sowie auf der Heckscheibe, Nummernschild MS-RV 200 als Aufkleber vorne und hinten, LKW12/2 (Mercedes-Benz Stahlscheibenräder im 10-Loch-Design Größe 7,5 x 22,5 mit Kugelbundzentrierung (Teilenummer A 000 401 31 02) und schlauchlosen Reifen 11/70 R 22,5), SIKU SUPER 1:55, ca. 1:58 (Limited Edition) (Vitrinenmodell) (EAN 4006874035175)
00000 Setra S 417 HDH TopClass 400 Reisebus (Modell 2001-2003), leuchtgrün, Dach schwarz, SIKU, 1:55
40,00 €*
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00000 Setra S 417 HDH TopClass 400 Reisebus 6x2*4 (5. Generation Reisebus, Baureihe 400, Typ komfortabler Reisebus mit 4 Sternen, 417 = Baureihe 400 mit 17 Sitzreihen, HDH = Hochdecker-Hoch, Kapazität: 54 Sitzplätze in Top Schlafsessel für Fahrgäste + 2 Sitzplätze für Fahrer und Beifahrer bzw. Reisebegleitung, Vorfacelift, Stoßfänger vorne bündig mit den Frontscheinwerfern und nicht hervorstehend, durchgehende Sicke vorne im Stoßfänger mit Nebelscheinwerfer außen, Motorhaube als Hubklappe, Ausstattungslinie TopClass, aktiv gelenkte Nachlaufachse, Antrieb über die erste Hinterachse, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 502 LA Euro 3 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Bi-Turbo-Diesel mit Pumpe-Düse-Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 15928 cm³ und 435 PS, Baumuster Motor 542.948, Höhe 3810 mm, Radstand 7110 + 1350 mm, Länge 13850 mm, Modell 2001-2003), Karosserie leuchtgrün, Dach schwarz, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad schwarz, Druck SPORT FUN und Punkte + Surfer + Fußballer + Bergsteiger + Wanderer als Strichmännchen auf den Seiten, Spiegel innen reinweiß bedruckt, Druck silberner Streifen auf den Seiten im Verlaufe der Dachoberkante, LKW16 leuchtgrün (Setra Stahlscheibenräder Größe 22,5 Zoll mit Reifen 295/80 R 22,5), SIKU SUPER 1:55, ca. 1:55 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874037292)
00003 Mercedes-Benz O 405 GN2 Niederflur-Gelenkbus (Mod. 1994-1996), weiß, Mega*Shop, SIKU, L15 m-
75,00 €*
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00003 Mercedes-Benz O 405 GN2 Niederflur-Gelenkbus 6x2/4 (3. Generation VÖV (Verband öffentlicher Verkehrsbetriebe) Standard-Linienbus, Typ Schubgelenkbus (auch Pusher genannt) mit 3 Achsen und 3 Türen, Baureihe 357, Baumuster 357.560, MoPf (Modellpflege / Facelift) 1994, podestfreier Vorderwagen, nach unten vergrößerte Seitenscheiben beim Vorderwagen, Kapazität: 57 Sitzplätze und 113 Stehplätze sowie 1 Fahrersitz, Antrieb über die letzte Achse, Motor (Unterflur im Heck des Hinterwagens liegend): Mercedes-Benz Typ OM 447 hLA wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Direkteinspritzung und einer seitlich untenliegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11967 cm³ sowie 299 PS, Radstand 5725 + 6175 mm, Länge 17890 mm, Modell 1994-1996), reinweiß, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Druck Ihr Einkaufscenter / im Herzen der Stadt / 25 / YEARS / Mega*Shop / ...immer ein Vergnügen / ...immer tolle / Preise / 25 / YEARS / Mega*Shop / ...immer ein Vergnügen und 2 mal 3 Köpfe links auf der Seite, Druck Mega*Shop / ...immer ein Vergnügen / ...immer tolle / Preise / 25 / YEARS / Mega*Shop / ...immer ein Vergnügen und 3 Köpfe rechts auf der Seite, Druck kadmiumgelber Streifen oben rundum bis auf vorne wobei Stadtlinie seitlich vorne und hinten links in Wagenfarbe durchschimmert, Druck hell-verkehrsblaue Streifen im unteren Bereich des Modelles rundum wobei Stadtlinie am Vorderwagen in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Frontscheinwerfer in schwarz, Druck Nummernschild MK-V 411 in schwarz vorne und hinten, LKW16 reinweiß (Mercedes-Benz Stahlscheibenräder im 10-Loch-Design Größe 7,5 x 22,5 mit Kugelbundzentrierung (Teilenummer A 000 401 31 02) und schlauchlosen Reifen 11/70 R 22,5), Beilage: Aufkleber CITY / ZENTRUM, SIKU SUPER 1:55, ca. 1:58, L15 (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874035175)
00004 Mercedes-Benz O 405 GN2 Niederflur-Gelenkbus (Mod. 94-96), orange/weiß, OBI, o. Beilage, SIKU
65,00 €*
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00004 Mercedes-Benz O 405 GN2 Niederflur-Gelenkbus 6x2/4 (3. Generation VÖV (Verband öffentlicher Verkehrsbetriebe) Standard-Linienbus, Typ Schubgelenkbus (auch Pusher genannt) mit 3 Achsen und 3 Türen, Baureihe 357, Baumuster 357.560, MoPf (Modellpflege / Facelift) 1994, podestfreier Vorderwagen, nach unten vergrößerte Seitenscheiben beim Vorderwagen, Kapazität: 57 Sitzplätze und 113 Stehplätze sowie 1 Fahrersitz, Antrieb über die letzte Achse, Motor (Unterflur im Heck des Hinterwagens liegend): Mercedes-Benz Typ OM 447 hLA wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Direkteinspritzung und einer seitlich untenliegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11967 cm³ sowie 299 PS, Radstand 5725 + 6175 mm, Länge 17890 mm, Modell 1994-1996), reinorange/reinweiß, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Druck WIR FREUEN UNS / AUF IHREN BESUCH! / OBI® / IMMER IN / IHRER NÄHE / OBI® und 4 OBI-Bieber auf der linken Seite, Druck WIR FREUEN UNS / AUF IHREN BESUCH! / IMMER IN IHRER / NÄHE / OBI® und 3 OBI-Bieber auf der rechten Seite, Druck OBI® / BIS BALD! hinten, Druck hellrotorange Streifen im unteren Bereich des Modelles rundum, Druck Frontscheinwerfer in schwarz, Druck Nummernschild MK-V 412 in schwarz vorne und hinten, Dach reinorange, Unterteil reinweiß, LKW16 reinweiß (Mercedes-Benz Stahlscheibenräder im 10-Loch-Design Größe 7,5 x 22,5 mit Kugelbundzentrierung (Teilenummer A 000 401 31 02) und schlauchlosen Reifen 11/70 R 22,5), ohne Beilage, SIKU SUPER 1:55, ca. 1:58 (Vitrinenmodell, Aufkleber fehlen) (EAN 4006874035175)
00000 KTW BINZ Ambulance A 2002 auf Fahrgestell Mercedes-Benz E 280, hellelfenbein, C 112, L15V
25,00 €*
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00000 KTW (Krankentransportwagen) BINZ Ambulance A 2002 (Hersteller: Binz GmbH & Co. KG Maierhofstraße 15 73547 Loch, Modell 1997-2003) auf Fahrgestell Mercedes-Benz E 280 mit verlängertem Radstand (Baureihe S 210, Vor-MoPF (vor großer Modellpflege), Konstruktionsbezeichnung VF 210 E 28, Baumuster 210.663, einteilige Einlagen in den Stoßfängern, viereckige Nebelscheinwerfer unten im Stoßfänger, gerade verlaufendes durchgängiges Lüftungsgitter mit 3 Lamellen unten im Stoßfänger, Türgriffe sowie Unterteile der Stoßfänger und Seitenschweller unlackiert, Außenspiegel ohne Blinker, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 112 E 28 wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto mit mikroprozessorgesteuerter Einspritzanlage und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 3 hängende Ventile pro Zylinder und 2799 cm³ sowie 204 PS, Baumuster Motor 112.921, Radstand 3570 mm, Länge 5553 mm, Modell 1997-1999), hellelfenbein, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad schwarz, Druck rotes Kreuz auf den vorderen Türen und der B-Säule sowie Streifen in verkehrsrot auf den Seiten wobei C 112 in Wagenfarbe durchschimmert, Blaulichtleiste mittig mit verkehrsrotem Druck AMBULANCE auf reinweiß und ohne Prägung von jeweils 2 Punken auf den Blaulichtern, Schrift auf der Blaulichtleiste 1,5 mm hoch, Heckleuchten unlackiert, Chassis silber, B7 silbergrau (Mercedes-Benz Leichtmetallräder im 8-Loch-Design Größe 7,5 J x 16 H2 ET 41 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A2104010702) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Ø 75 mm, Teilenummer B66470202) sowie Reifen 225/55 R 16 99 H reinforced), Zubehör: 1 reinweiße Trage, SIKU SUPER 1:55, ca. 1:55, L15V (Vitrinenmodell, Lackfehler am Außenspiegel, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874019311)
00002 KTW BINZ Ambulance A 2002 auf Fahrgestell MB E 280, weiß, AMBULANCE, HL unlackiert, L15
28,00 €*
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00002 KTW (Krankentransportwagen) BINZ Ambulance A 2002 (Hersteller: Binz GmbH & Co. KG Maierhofstraße 15 73547 Loch, Modell 1997-2003) auf Fahrgestell Mercedes-Benz E 280 mit verlängertem Radstand (Baureihe S 210, Vor-MoPF (vor großer Modellpflege), Konstruktionsbezeichnung VF 210 E 28, Baumuster 210.663, einteilige Einlagen in den Stoßfängern, viereckige Nebelscheinwerfer unten im Stoßfänger, gerade verlaufendes durchgängiges Lüftungsgitter mit 3 Lamellen unten im Stoßfänger, Türgriffe sowie Unterteile der Stoßfänger und Seitenschweller unlackiert, Außenspiegel ohne Blinker, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 112 E 28 wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto mit mikroprozessorgesteuerter Einspritzanlage und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 3 hängende Ventile pro Zylinder und 2799 cm³ sowie 204 PS, Baumuster Motor 112.921, Radstand 3570 mm, Länge 5553 mm, Modell 1997-1999), Karosserie reinweiß, Dach und Motorhaube mittig hell-verkehrsrot, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad schwarz, Druck Äskulap Stab in saphirblau und AMBULANCE hell-verkehrsrot auf den Seiten, Druck 935 in reinweiß von links aus lesbar auf dem Dach, Blaulichtleiste mittig mit verkehrsrotem Druck AMBULANCE auf reinweiß, Schrift auf der Blaulichtleiste 1,5 mm hoch, Heckleuchten unlackiert, Chassis silber, B7 silbergrau (Mercedes-Benz Leichtmetallräder im 8-Loch-Design Größe 7,5 J x 16 H2 ET 41 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A2104010702) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Ø 75 mm, Teilenummer B66470202) sowie Reifen 225/55 R 16 99 H reinforced), Zubehör: 1 reinweiße Trage, SIKU SUPER 1:55, ca. 1:55, L15 (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874019311)
00005 KTW BINZ Ambulance A 2002 auf Fahrgestell Mercedes-Benz E 280, weiß, AMBULANZ, HL rot, SIKU
23,00 €*
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00005 KTW (Krankentransportwagen) BINZ Ambulance A 2002 (Hersteller: Binz GmbH & Co. KG Maierhofstraße 15 73547 Loch, Modell 1997-2003) auf Fahrgestell Mercedes-Benz E 280 mit verlängertem Radstand (Baureihe S 210, Vor-MoPF (vor großer Modellpflege), Konstruktionsbezeichnung VF 210 E 28, Baumuster 210.663, einteilige Einlagen in den Stoßfängern, viereckige Nebelscheinwerfer unten im Stoßfänger, gerade verlaufendes durchgängiges Lüftungsgitter mit 3 Lamellen unten im Stoßfänger, Türgriffe sowie Unterteile der Stoßfänger und Seitenschweller unlackiert, Außenspiegel ohne Blinker, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 112 E 28 wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto mit mikroprozessorgesteuerter Einspritzanlage und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 3 hängende Ventile pro Zylinder und 2799 cm³ sowie 204 PS, Baumuster Motor 112.921, Radstand 3570 mm, Länge 5553 mm, Modell 1997-1999), Karosserie reinweiß, Dach und Motorhaube mittig hell-verkehrsrot, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad schwarz, Druck Äskulap Stab in enzianblau und AMBULANZ hell-verkehrsrot auf den Seiten, Druck 935 in reinweiß von links aus lesbar auf dem Dach, Blaulichtleiste mittig mit verkehrsrotem Druck AMBULANZ auf reinweiß, Schrift auf der Blaulichtleiste 1,0 mm hoch, Heckleuchten rot lackiert, Chassis silber, B7 silbergrau (Mercedes-Benz Leichtmetallräder im 8-Loch-Design Größe 7,5 J x 16 H2 ET 41 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A2104010702) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Ø 75 mm, Teilenummer B66470202) sowie Reifen 225/55 R 16 99 H reinforced), Zubehör: 1 reinweiße Trage, SIKU SUPER 1:55, ca. 1:55 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874019311)