Die Geschichte der Audi Markenzeichen, DELIUS KLASING, 2002 1. Aufl., 160 Seiten, ISBN 3-7688-1415-7
20,00 €
*
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten - ab 100,00 € Bestellwert versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 5 Tage
- Artikel-Nr.: 3-7688-1415-7-geschichtederaudimarkenzeichenausgabe2002
- Herstellernummer: 3-7688-1415-7
Die Geschichte der Audi Markenzeichen, Edition Audi Tradition, Olaf Schiller / Prof. Dr. Peter... mehr
Produktinformationen "Die Geschichte der Audi Markenzeichen, DELIUS KLASING, 2002 1. Aufl., 160 Seiten, ISBN 3-7688-1415-7"
Die Geschichte der Audi Markenzeichen, Edition Audi Tradition, Olaf Schiller / Prof. Dr. Peter Kirchberg, Inhalt: Zu diesem Buch / Markenzeichen - täglich und überall / Ein Kapitel Wappenkunde / Die Geschichte der Markenzeichen / Eine Sache für sich: Die Kühlerfigur / Die Marke Horch / Die Marke Audi / Die Marke DKW / Die Marke Wanderer / Die Auto Union und die Vier Ringe / Die Auto Union nach 1945 / Die Auferstehung der Marke Audi / Die Fusion / Die AUDI AG und ihre Marke / Die Marken bleiben unsere Begleiter / Das Markenregister / Quellen, DELIUS KLASING Verlag, 2002 1. Auflage, 160 Seiten, ISBN 3-7688-1415-7 (EAN 9783768814157)
Artikel-Nr.: | 3-7688-1415-7-geschichtederaudimarkenzeichenausgabe2002 |
Herstellernummer: | 3-7688-1415-7 |
Modellkategorie: | Bücher, PKW |
Farbe: | grau |
Marke: | Audi, Auto Union, DKW, Horch, NSU, Wanderer |
Modellhersteller: | Delius Klasing |
Weiterführende Links zu "Die Geschichte der Audi Markenzeichen, DELIUS KLASING, 2002 1. Aufl., 160 Seiten, ISBN 3-7688-1415-7"
Zuletzt angesehen