- Online-Shop
- Archiv
- Oldtimer-Museum & Modell-Museum
- Museums-Cafè
- Museums-Flyer
- News
Filter
–
002c NSU Ro 80 (Typ 80, Mod. 1967-1972, Baujahr 1967), hellolivgrün, Wiking, 1:87 (Achsen oxydiert)
33,00 €*
/ **
002c NSU Ro 80 (Typ 80, Ro = Rotationskolben, Entwurf: Claus Luthe, kleine Rückleuchten, Stoßstange hinten mit Verjüngung im Nummernschildbereich, Nummernschild hinten unter der Stoßstange, Heckklappe mit Schriftzug in chrom, Schloss der Heckklappe im Heckblech zwischen den Rückleuchten, Auspuff mit zwei Rohren, Frontantrieb, Motor: Zweischeiben-NSU-Wankel-Kreiskolben Viertakt mit 2x 497,5 cm³ und 115 PS, Radstand 2860 mm, Länge 4780 mm, Modell 1967-1972, Baujahr 1967), hellolivgrün, innen hellgrünbeige, Sitze hellgrünbeige, separat eingesetztes Lenkrad umbragrau, Felgen mit Riffelkappe in silber (Stahlfelgen Größe 5 J x 14 H ET 46 Lochkreis 5 x 130 mit Gürtelreifen 175 SR 14 bzw. 175/80 R 14 und Radkappen), Wiking, 1:87 (Vitrinenmodell / Dioramenmodell, Achsen oxydiert) (EAN 4006190001281)
002e NSU Ro 80 (Typ 80, Mod. 1967-1972, Baujahr 1967), perlweiß, Scheinwerfer lackiert, Wiking, 1:87
18,00 €*
/ **
002e NSU Ro 80 (Typ 80, Ro = Rotationskolben, Entwurf: Claus Luthe, kleine Rückleuchten, Stoßstange hinten mit Verjüngung im Nummernschildbereich, Nummernschild hinten unter der Stoßstange, Heckklappe mit Schriftzug in chrom, Schloss der Heckklappe im Heckblech zwischen den Rückleuchten, Auspuff mit zwei Rohren, Frontantrieb, Motor: Zweischeiben-NSU-Wankel-Kreiskolben Viertakt mit 2x 497,5 cm³ und 115 PS, Radstand 2860 mm, Länge 4780 mm, Modell 1967-1972, Baujahr 1967), perlweiß, innen rot, Sitze rot, separat eingesetztes Lenkrad perlweiß, Frontscheinwerfer silber lackiert, Rückleuchten rot lackiert, Nummernschild hellelfenbein lackiert, Felgen mit Riffelkappe in silber (Stahlfelgen Größe 5 J x 14 H ET 46 Lochkreis 5 x 130 mit Gürtelreifen 175 SR 14 bzw. 175/80 R 14 und Radkappen), Wiking, 1:87 (Vitrinenmodell / Dioramenmodell, Achsen oxydiert) (EAN 4006190001281)
002e NSU Ro 80 (Typ 80, Mod. 1967-1972, Baujahr 1967), perlweiß, Wiking, 1:87 (Achsen oxydiert)
24,00 €*
/ **
002e NSU Ro 80 (Typ 80, Ro = Rotationskolben, Entwurf: Claus Luthe, kleine Rückleuchten, Stoßstange hinten mit Verjüngung im Nummernschildbereich, Nummernschild hinten unter der Stoßstange, Heckklappe mit Schriftzug in chrom, Schloss der Heckklappe im Heckblech zwischen den Rückleuchten, Auspuff mit zwei Rohren, Frontantrieb, Motor: Zweischeiben-NSU-Wankel-Kreiskolben Viertakt mit 2x 497,5 cm³ und 115 PS, Radstand 2860 mm, Länge 4780 mm, Modell 1967-1972, Baujahr 1967), perlweiß, innen rot, Sitze rot, separat eingesetztes Lenkrad perlweiß, Felgen mit Riffelkappe in silber (Stahlfelgen Größe 5 J x 14 H ET 46 Lochkreis 5 x 130 mit Gürtelreifen 175 SR 14 bzw. 175/80 R 14 und Radkappen), Wiking, 1:87 (Vitrinenmodell / Dioramenmodell, Achsen oxydiert) (EAN 4006190001281)
003d NSU Ro 80 (Typ 80, Mod. 1967-1972, Baujahr 1967), hellblaugrau, Wiking, 1:87 (Achsen oxydiert)
10,00 €*
/ **
003d NSU Ro 80 (Typ 80, Ro = Rotationskolben, Entwurf: Claus Luthe, kleine Rückleuchten, Stoßstange hinten mit Verjüngung im Nummernschildbereich, Nummernschild hinten unter der Stoßstange, Heckklappe mit Schriftzug in chrom, Schloss der Heckklappe im Heckblech zwischen den Rückleuchten, Auspuff mit zwei Rohren, Frontantrieb, Motor: Zweischeiben-NSU-Wankel-Kreiskolben Viertakt mit 2x 497,5 cm³ und 115 PS, Radstand 2860 mm, Länge 4780 mm, Modell 1967-1972, Baujahr 1967), hellblaugrau, innen hellolivgrau, Sitze hellolivgrau, integriertes Lenkrad hellolivgrau, Felgen mit Riffelkappe in silber (Stahlfelgen Größe 5 J x 14 H ET 46 Lochkreis 5 x 130 mit Gürtelreifen 175 SR 14 bzw. 175/80 R 14 und Radkappen), Wiking, 1:87 (Vitrinenmodell / Dioramenmodell, Achsen oxydiert) (EAN 4006190001281)
003e NSU Ro 80 (Typ 80, Mod. 1967-1972, Baujahr 1967), rubinrot, innen silbergrau, Wiking, 1:87, m-
8,00 €*
/ **
003e NSU Ro 80 (Typ 80, Ro = Rotationskolben, Entwurf: Claus Luthe, kleine Rückleuchten, Stoßstange hinten mit Verjüngung im Nummernschildbereich, Nummernschild hinten unter der Stoßstange, Heckklappe mit Schriftzug in chrom, Schloss der Heckklappe im Heckblech zwischen den Rückleuchten, Auspuff mit zwei Rohren, Frontantrieb, Motor: Zweischeiben-NSU-Wankel-Kreiskolben Viertakt mit 2x 497,5 cm³ und 115 PS, Radstand 2860 mm, Länge 4780 mm, Modell 1967-1972, Baujahr 1967), rubinrot, innen silbergrau, Sitze silbergrau, integriertes Lenkrad silbergrau, Felgen mit Riffelkappe in silber (Stahlfelgen Größe 5 J x 14 H ET 46 Lochkreis 5 x 130 mit Gürtelreifen 175 SR 14 bzw. 175/80 R 14 und Radkappen), Wiking, 1:87 (Vitrinenmodell / Dioramenmodell, Karosserie mit Anstoßungen und Kratzern, Achsen oxydiert, Reifen teilweise mit Spuren von Kleberesten) (EAN 4006190001281)
003e NSU Ro 80 (Typ 80, Modell 1967-1972, Bj. 1967), rubinrot, innen dunkelbraunweiß, Wiking, 1:87
10,00 €*
/ **
003e NSU Ro 80 (Typ 80, Ro = Rotationskolben, Entwurf: Claus Luthe, kleine Rückleuchten, Stoßstange hinten mit Verjüngung im Nummernschildbereich, Nummernschild hinten unter der Stoßstange, Heckklappe mit Schriftzug in chrom, Schloss der Heckklappe im Heckblech zwischen den Rückleuchten, Auspuff mit zwei Rohren, Frontantrieb, Motor: Zweischeiben-NSU-Wankel-Kreiskolben Viertakt mit 2x 497,5 cm³ und 115 PS, Radstand 2860 mm, Länge 4780 mm, Modell 1967-1972, Baujahr 1967), rubinrot, innen dunkelbraunweiß, Sitze dunkelbraunweiß, integriertes Lenkrad dunkelbraunweiß, Felgen mit Riffelkappe in silber (Stahlfelgen Größe 5 J x 14 H ET 46 Lochkreis 5 x 130 mit Gürtelreifen 175 SR 14 bzw. 175/80 R 14 und Radkappen), Wiking, 1:87 (Vitrinenmodell / Dioramenmodell, Achsen oxydiert) (EAN 4006190001281)
003f NSU Ro 80 (Typ 80, Modell 1967-1972, Baujahr 1967), orangegelb, innen silbergrau, Wiking, 1:87
10,00 €*
/ **
003f NSU Ro 80 (Typ 80, Ro = Rotationskolben, Entwurf: Claus Luthe, kleine Rückleuchten, Stoßstange hinten mit Verjüngung im Nummernschildbereich, Nummernschild hinten unter der Stoßstange, Heckklappe mit Schriftzug in chrom, Schloss der Heckklappe im Heckblech zwischen den Rückleuchten, Auspuff mit zwei Rohren, Frontantrieb, Motor: Zweischeiben-NSU-Wankel-Kreiskolben Viertakt mit 2x 497,5 cm³ und 115 PS, Radstand 2860 mm, Länge 4780 mm, Modell 1967-1972, Baujahr 1967), orangegelb, innen silbergrau, Sitze silbergrau, integriertes Lenkrad silbergrau, Felgen mit Riffelkappe in silber (Stahlfelgen Größe 5 J x 14 H ET 46 Lochkreis 5 x 130 mit Gürtelreifen 175 SR 14 bzw. 175/80 R 14 und Radkappen), Wiking, 1:87 (Vitrinenmodell / Dioramenmodell) (EAN 4006190001281)
003j NSU Ro 80 (Typ 80, Modell 1967-1972, Baujahr 1967), rot, innen hellgelbgrau, Wiking, 1:87
10,00 €*
/ **
003j NSU Ro 80 (Typ 80, Ro = Rotationskolben, Entwurf: Claus Luthe, kleine Rückleuchten, Stoßstange hinten mit Verjüngung im Nummernschildbereich, Nummernschild hinten unter der Stoßstange, Heckklappe mit Schriftzug in chrom, Schloss der Heckklappe im Heckblech zwischen den Rückleuchten, Auspuff mit zwei Rohren, Frontantrieb, Motor: Zweischeiben-NSU-Wankel-Kreiskolben Viertakt mit 2x 497,5 cm³ und 115 PS, Radstand 2860 mm, Länge 4780 mm, Modell 1967-1972, Baujahr 1967), rot, innen hellgelbgrau, Sitze hellgelbgrau, integriertes Lenkrad hellgelbgrau, Felgen mit Riffelkappe in silber (Stahlfelgen Größe 5 J x 14 H ET 46 Lochkreis 5 x 130 mit Gürtelreifen 175 SR 14 bzw. 175/80 R 14 und Radkappen), Wiking, 1:87 (Vitrinenmodell / Dioramenmodell) (EAN 4006190001281)
2 Stück Kennzeichenhalter Logoclip schwarz für Größe 520 x 110 mm, siku + Audi Oldtimermuseum
13,00 €*
2 Stück Kennzeichenhalter Logoclip schwarz für Kennzeichengröße 520 x 110 mm, mit Firmeneindruck Thomas Höing-Logo / siku + Audi Oldtimermuseum / Te.: 02563 / 205929 / www.oldtimermuseum-hoeing.de, Limitierte Auflage / Limited Edition
Audi Design - Zwischen Evolution und Revolution, Othmar Wickenheiser, DELIUS KLASING, Auflage 2014
98,00 €*
Audi Design - Zwischen Evolution und Revolution, Edition Audi Tradition, Prof. Dr. Othmar Wickenheiser, DELIUS KLASING Verlag, 1. Auflage Mai 2014, Band 1 Audi Desing 1965-2000 auf 316 Seiten, Band 2 Audi Desing 2001-2013 auf 324 Seiten, Bücher im Schuber, ISBN 978-3-7688-3751-4 (EAN 9783768837514)
Audi Ikonen, Faszinierende Automobile einer bewegten Geschichte, Matthias Kaluza, Edition Audi Tradi
39,90 €*
/ **
Audi Ikonen, Faszinierende Automobile einer bewegten Geschichte, Matthias Kaluza, Edition Audi Tradition, 455 Farbfotos, 130 s/w Fotos, 14 farbige Abbildungen, 26 s/w Abbildungen, DELIUS KLASING Verlag, 2012 1. Auflage, 408 Seiten, ISBN 978-3-7688-3512-1
Das Rad der Zeit - Die Geschichte der AUDI AG, DELIUS KLASING, 08/00, Auflage für Arbeitsjubiläum
40,00 €*
Das Rad der Zeit - Die Geschichte der AUDI AG, Prof. Dr. Peter Kirchberg Thomas Erdmann Ralph Plagmann, Inhalt: Die Anfangsjahre 1899-1918 / Wachstum zwischen Inflation und Wirtschaftskrise 1919-1932 / Im Zeichen der vier Ringe 1935-1945 / Von Trümmerbergen zum Wirtschaftswunder 1945-1964 / NSU / Die vier Ringe mit neuem Profil 1965-1984 / Auf dem Weg zum attraktivsten Europäer auf dem Weltmarkt 1985-2000, DELIUS KLASING Verlag, Ausgabe 08/2000 3. Auflage, 312 Seiten, Limitierte Auflage für Arbeitsjubiläum, ISBN 3-7688-1011-9 (Limited Edition, minimale Gebrauchsspuren) (EAN 9783768810119)
Die Geschichte der Audi Markenzeichen, DELIUS KLASING, 2002 1. Aufl., 160 Seiten, ISBN 3-7688-1415-7
20,00 €*
Die Geschichte der Audi Markenzeichen, Edition Audi Tradition, Olaf Schiller / Prof. Dr. Peter Kirchberg, Inhalt: Zu diesem Buch / Markenzeichen - täglich und überall / Ein Kapitel Wappenkunde / Die Geschichte der Markenzeichen / Eine Sache für sich: Die Kühlerfigur / Die Marke Horch / Die Marke Audi / Die Marke DKW / Die Marke Wanderer / Die Auto Union und die Vier Ringe / Die Auto Union nach 1945 / Die Auferstehung der Marke Audi / Die Fusion / Die AUDI AG und ihre Marke / Die Marken bleiben unsere Begleiter / Das Markenregister / Quellen, DELIUS KLASING Verlag, 2002 1. Auflage, 160 Seiten, ISBN 3-7688-1415-7 (EAN 9783768814157)
IM ZEICHEN DER VIER RINGE 1945 - 1968, Band II, DELIUS KLASING, 1995, 364 Seiten, ISBN 3-7688-0900-5
85,00 €*
IM ZEICHEN DER VIER RINGE 1945 - 1968, Band II, Hans-Rüdiger Etzold / Ewald Rother / Thomas Erdmann, Edition quattro GmbH, Inhalt: Die deutsche Automobilindustrie 1945 in Ost und West - Am Boden zerstört / Vier Auto Union-Firmen in Ingolstadt am Start / Gründerzeit / Die DKW-Produktion läuft an - Wir sind wieder da / Kapitalzufluss verbessert die Lage des Unternehmens - Zwei neue Gesellschafter / Verfehlte Modellpolitik - Der Weg in die Krise / Die Jahre unter dem Stern - Daimler-Benz erwirbt die Auto Union / Trotz neuer Modelle - kaum Gewinne - Wenig Freude an der Tochter / Das Ende der vier Ringe? - Volkswagen lenkt die Auto Union, DELIUS KLASING Verlag, 1995 1. Auflage, 364 Seiten, ISBN 3-7688-0900-5 (minimale Gebrauchsspuren, Seite 363 beschädigt aber kompletter Text zu lesen) (EAN 9783768809005)
NSU 1000 TTS, orange, 9. ADAC-Bergpreis Happurg 2009, Schuco, 1:90, Werbeschachtel
16,00 €*
/ **
NSU 1000 TTS, orange, 9. ADAC-Bergpreis Happurg 2009, Schuco, 1:90, Werbeschachtel
NSU K 70 L (Typ X III, Modell 1969), gelborange (vgl. targaorange beim Original), Wiking, 1:87, mb
12,30 €*
NSU K 70 L (Typ X III, K = Kolben bzw. Hubkolben, gebaute Stückzahl: 23 Prototypen, Stoßfänger mit Gummiauflage, Frontscheinwerfer rechteckig, Frontantrieb, Motor: Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 1605 cm³ und 90 PS, Radstand 2690 mm, Länge mit Gummiauflage auf den Stoßfängern 4470 mm, Modell 1969), gelborange (vgl. targaorange beim Original, Lacknummer L20Y oder 227), innen schwarz, Fahrgestell aluminium, Felgen aluminium (Stahlfelgen Größe 4,5 J x 14 H mit Gürtelreifen 165 SR 14 und Radzierkappen), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190047029)
NSU Prinz 1000 TT (Typ 67b, Modell 65-67), pastellblau, innen grau, Lenkrad schwarz, Busch, 1:87, mb
13,00 €*
/ **
NSU Prinz 1000 TT (Typ 67b, Doppelscheinwerfer, schwarzer Streifen zwischen den Frontscheinwerfern mit Schriftzug NSU PRINZ 1000, Ausstellfenster hinten, verchromter Schriftzug TT rechts am Heck, Heckantrieb, Motor: NSU luftgekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 1085 cm³ und 55 PS, Radstand 2250 mm, Länge 3793 mm, Modell 1965-1967), pastellblau, innen verkehrsgrau, Sitze verkehrsgrau, Lenkrad schwarz, gelochte Tiefbettfelgen (Lochscheibenrad) Größe 4,5 J x 13 mit Gürtelreifen 135-13, Busch, 1:87, mb (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4001738484007)
NSU PRINZ 4 (1. Gen., Baureihe PRINZ, Typ 47, Modell 1961-1967), weiß (lilienweiß), Verem, 1:43, PC-Box
50,00 €*
/ **
NSU PRINZ 4 (1. Generation, Baureihe PRINZ, Typ 47, zweitürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Ausstattungslinie Grundmodell: Zierschwinge vorne + zweiteilige Stoßstange ohne Mittelstück vorne + Schriftzug NSU PRINZ oben auf der Motorhaube, Hersteller: NSU Motorenwerke A.G. Neckarsulm/Württemberg, Heckantrieb, Motor: NSU luftgekühlter (durch Gebläse) Zweizylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 34 PCI und einer obenliegenden Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 598 cm³ sowie 30 PS, Radstand 2040 mm, Länge 3440 mm, Modell 1961-1967), cremeweiß (vgl. lilienweiß beim Original, Farbcode 505), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Türen zu öffnen, SPIESS 3-teilige Rennfelgen aus Aluminium im 8-Loch-Design Größe 6 x 13 mit Lochkreis 5 x 130 und Reifen 175/50-13 (serienmäßig NSU Stahlscheibenräder Größe 3 x 12 mit Lochkreis 5 x 130 und schlauchlosen Reifen 4.40-12 (1961-1964) bzw. NSU Stahlscheibenräder Größe 4 x 12 mit Lochkreis 5 x 130 und schlauchlosen Reifen 5.00-12 (1961-1969)), Verem, 1:43, PC-Box (Artikelnummer auch 453 C4, Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren)
NSU Prinz II mit geöffnetem Schiebedach (Typ 40, Modell 1958-1960), callaweiß, Norev, 1:43, PC-Box
39,00 €*
/ **
NSU Prinz II mit geöffnetem Schiebedach (Typ 40, auch Syn-Kron-Prinz genannt, eleganter ausgestatteter PRINZ II, mit Zierschwinge vorne, mit Prinz-Schriftzug vorne auf der Haube, Schiebekurbelfenster in den vorderen Türen, Blinker auf den vorderen Kotflügeln, vollsynchronisiertes Viergang-Getriebe, Motor: NSU Zweizylinder-Reihen-Viertakt-Otto (Parallel-Twin) mit 583 cm³ und 20 PS, Radstand 2000 mm, Länge 3145 mm, Modell 1958-1960, Baujahr 1959), callaweiß (hellelfenbein), innen hellelfenbein, Sitze hellelfenbein mit basaltgrauer Sitzfläche, Lenkrad hellelfenbein, Scheibenräder Größe 12 Zoll mit Reifen 4.40-12 und verchromten Radkappen, Norev, 1:43, PC-Box (EAN 3551098310191)
NSU Ro 80 (Typ 80, Modell 1967-1972), kupfer-metallic (Lacknummer L95F), Wiking, 1:87, mb
18,70 €*
NSU Ro 80 (Typ 80, Ro = Rotationskolben, Viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Entwurf: Claus Luthe, kleine Rückleuchten, Stoßstange hinten mit Verjüngung im Nummernschildbereich, Nummernschild hinten unter der Stoßstange, Heckklappe mit Schriftzug in chrom, Schloss der Heckklappe im Heckblech zwischen den Rückleuchten, Auspuff mit zwei Rohren, Frontantrieb, Motor: Zweischeiben-NSU-Wankel-Kreiskolben Viertakt mit 2x 497,5 cm³ und 115 PS, Radstand 2860 mm, Länge 4780 mm, Modell 1967-1972, Baujahr 1967), kupfer-metallic (Lacknummer L95F, im Programm 1977), innen anthrazitgrau, Sitze anthrazitgrau, Lenkrad integriert, Fahrgestell silber, Felgen silber (geschmiedete Leichtmetallräder (auch Fuchsfelge® genannt, Hersteller: Otto Fuchs KG Derschlager Straße 26 58540 Meinerzhagen) Größe 5 J x 14 H ET 46 Lochkreis 5 x 130 mit Reifen 175/80 R 14), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190128483)
NSU Ro 80 (Typ 80, Ro = Rotationskolben, Modell 72-76), türkishellmetallic (L99Z), Minichamps, 1:43
90,00 €*
/ **
NSU Ro 80 (Typ 80, Ro = Rotationskolben, Entwurf: Claus Luthe, kleine Rückleuchten, Stoßstange hinten mit Verjüngung im Nummernschildbereich, Nummernschild hinten unter der Stoßstange, Heckklappe mit Schriftzug in chrom, Schloss der Heckklappe im Heckblech zwischen den Rückleuchten, Änderung ab 1972: Auspuff mit einem Rohr, Frontantrieb, Motor: Zweischeiben-NSU-Wankel-Kreiskolben Viertakt mit 2x 497,5 cm³ und 115 PS, Radstand 2860 mm, Länge 4780 mm, Modell 1972-1976, Baujahr 1972), türkishellmetallic (Lacknummer / Farbcode L99Z), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, NSU geschmiedete Leichtmetallräder (auch Fuchsfelge® genannt, Hersteller: Otto Fuchs KG Derschlager Straße 26 58540 Meinerzhagen) Größe 5 J x 14 H ET 46 Lochkreis 5 x 130 mit Reifen 175/80 R 14, Minichamps, 1:43, PC-Box Werbeschachtel (Limited Edition 500 pcs. für Auto Union GmbH 85045 Ingolstadt, Audi Tradition, Druck 50 Jahre NSU Ro80 und 1 von 500 Stück in reinweiß auf der Sockelplatte) (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4012138075177)
NSU Sport-Prinz-Coupé (Typ 41, Modell 1959-1967), brillantblau (vgl. muscariblau), Herpa, 1:87, mb
16,00 €*
NSU Sport-Prinz-Coupé (Typ 41, Coupé mit 2 Sitzplätzen und einem Notsitz, auch Schwänchen genannt, Entwurf der Karosserie von Bertone, Heckantrieb, Motor: NSU luftgekühlter Zweizylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit obenliegender Nockenwelle und 583 bis 598 (ab 1961) cm³ sowie 30 PS, Radstand 2000 mm, Länge 3560 mm, Modell 1959-1967), brillantblau (vgl. muscariblau beim Original, Farbcode 314), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Speichenräder mit Durchbrüchen Größe 12 Zoll und Reifen 4,80-12 (1959-1961) oder schlauchlosen Reifen 5,00-12 (1961-1967), Herpa, 1:87, mb (EAN 4013150349789)
NSU Supermax (Typ 251 OSB, Modell 1956-1963), hell-nußbraunmetallic/elfenbein, ATLAS, 1:24, mb
20,00 €*
/ **
NSU Supermax (Typ 251 OSB, 251 = Hubraum 250 cm³ und 1 Zylinder, OSB = obengesteuert + Sport + Blockmotor, zwei außenliegende Federbeine hinten, Kettenantrieb auf das Hinterrad, Motor: NSU Motorenwerke AG Neckarsulm luftgekühlter Einzylinder-Viertakt-Otto mit BING 2/26/55 Vergaser und einer obenliegenden Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 247 cm³ sowie 18 PS, Radstand 1311 mm, Länge 2051 mm, Modell 1956-1963, Baujahr 1961), hell-nußbraunmetallic/elfenbein, Sitz schwarz, EDITIONS ATLAS Collections, 1:24, PC-Box (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren, ohne Umverpackung)
NSU TT (Typ 67), Modell 1967-1972, goldmetallic, innen rot, euro modell / I.M.U., 1:87, mb
14,00 €*
/ **
NSU TT (Typ 67), Modell 1967-1972, goldmetallic, innen rot, euro modell / I.M.U., 1:87, mb
NSU TT (Typ 67), Modell 1967-1972, reinorange, innen grau, euro modell / I.M.U., 1:87, mb
12,00 €*
/ **
NSU TT (Typ 67), Modell 1967-1972, reinorange, innen grau, euro modell / I.M.U., 1:87, mb
NSU TT (Typ 67), Modell 1967-1972, reinweiß, innen grau, euro modell / I.M.U., 1:87, mb
12,00 €*
/ **
NSU TT (Typ 67), Modell 1967-1972, reinweiß, innen grau, euro modell / I.M.U., 1:87, mb
NSU TT (Typ 67f, Modell 1967-1972), silbergraumetallic (Farbcode 96D bzw. L96D), Norev, 1:43, PC-Box
50,00 €*
/ **
NSU TT (Typ 67f, auch NSU 1200 TT genannt, zweitürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Doppelscheinwerfer, schmaler schwarzer Streifen zwischen den Frontscheinwerfern mit Schriftzug TT, Armaturenbrett vom NSU TTS mit 2 großen Rundinstrumenten für Tacho und Drehzahlmesser, Ölkühler im Kühlluftansaugkanal, Ausstellfenster vorne und hinten, Heckantrieb, Motor: NSU Typ 83 luftgekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit zwei Fallstromvergaser Solex 34 PCI und einer obenliegenden Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1177 cm³ sowie 65 PS, Radstand 2250 mm, Länge 3793 mm, Modell 1967-1972), silbergraumetallic (vgl. silbermetall beim Original, Farbcode 96D bzw. L96D), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, NSU gelochte Tiefbettfelgen (Lochscheibenrad) Größe 4,5 J x 13 mit Gürtelreifen 135 SR 13 Radial, Norev, 1:43, PC-Box (EAN 3551098310115)
Quartett Museumsfahrzeuge aus dem Siku-, Audi- und Oldtimermuseum Thomas Höing, 33 Karten, mb
6,00 €*
Quartett Museumsfahrzeuge aus dem Siku-, Audi- und Oldtimermuseum Dipl.-Ing. Thomas Höing, 33 Karten, Audi 100 Crayford Convertible / Audi 100 CD 5E Family Bischofberger / Audi 100 Typ 44 Family Bischofberger Hochdach / Audi Cabriolet 2.0E / TreserAudi quattro roadster / TreserAudi hunter Typ 85 / TreserAudi Super 5000 / TreserAudi hunter Typ 89 / Audi 100 Avant 2.3 E quattro Feuerwehr / Audi 80 2.0 E Polizei / Audi A4 Avant 1.9 TDI BRK / Audi A4 Avant 1.8 THW / Audi 80 GLS / Audi 80 CD / Audi quattro ARTZ Limousine / Audi 90 quattro / Audi 80 GL Estate / Audi 80 GLS Estate / Audi 100 Avant GL 5E / Audi 80 Avant 1.9 TDI / Audi 100 Coupé S / Audi 100 GL / Audi 200 turbo / Audi 100 quattro 2.8 E / DKW-Sonderklasse Coupé / Auto Union 1000 S Coupé / DKW Junior 800 de Luxe / DKW Munga 6 mit 1000 mm Pritsche / NSU Ro 80 / Audi 5000 Picasso Stretchlimousine / Audi A2 electric, DCM Druck Center Meckenheim GmbH, Klarsichtbox (2. Auflage, limitierte Auflage: 1000 Stück)
Rad der Zeit, Sprache: deutsch, Stand: 02/92, Audi AG, 226 Seiten (minimale Gebrauchsspuren)
14,00 €*
/ **
Rad der Zeit, Sprache: deutsch, Stand: 02/92, Audi AG, 226 Seiten (minimale Gebrauchsspuren)