-
Online-Shop
- Neuheiten 2024
- Legende
- Sondermodelle Museum
- Siku Super
- Euro Siku
- Siku Farmer
- diverse Farmer
- Siku 1951-1974
- Siku Junior 1:20/16
- Siku Ersatzteile und Zubehör
- Audi
-
div. Modellhersteller
- Altaya
- ATLAS EDITION
- AUTOart
- Bburago
- Brekina
- BUB
- Busch
- Cararama
- Carrera
- cartronic
- Checkmate
- Conrad
- Corgi Toys
- Cursor
- DICKIE
- DINKY TOYS
- EDISON GIOCATTOLI
- Elite
- euro modell / I.M.U.
- FAW
- Fly
- Franklin Mint
- GAMA
- Guiloy
- Herpa
- Hot Wheels
- IXO
- Kellermann
- Kinsmart
- Kyosho
- Le Mans Miniatures
- Looksmart Models
- MÄRKLIN
- Maisto
- Majorette
- Matchbox
- Minichamps
- MondoMotors
- NEO
- NewRay
- NINCO
- NOCH
- Norev
- NZG
- OttO mobile
- POLISTIL
- Premium ClassiXXs
- RASTAR
- Revell
- Ricko
- Rietze
- Scala 43
- Schabak
- Schuco
- Solido
- Spark
- Starline
- Sun Star
- TARMAC WORKS
- Team Slot
- Tekno
- Troféu
- Unifortune / RMZ
- Universal Hobbies
- Vitesse
- Vollmer
- Welly
- Wiking
- Yatming
- diverse Hersteller
- TIM
- Monchhichi
- Toddys by Siku
- Literatur
- Quartett
- Merchandise
- Vitrinen
- Gutscheine
- Komplettes Sortiment
- Archiv
- Oldtimer-Museum & Modell-Museum
- Museums-Cafè
- Museums-Flyer
- News
Filter
–
Büssing Trambus (Modell 1959), rubinrot, DB-Logo DEUTSCHE BUNDESBAHN, CKO Kellermann, 1:50, mb
80,00 €*
/ **
Büssing Trambus (Büssing-Spinne mit 4 Rippen vorne, Einstieg vorne und in der Mitte sowie Ausstieg hinten, Modell 1959), Dach unlackiert, Unterwagen rubinrot, innen verkehrsgelb/schwarz, Sitze verkehrsgelb/schwarz, Druck DB-Logo sowie DEUTSCHE BUNDESBAHN und Streifen in silber auf der linken Seite, Druck AUSSTIEG AUSSTIEG / EINSTIEG EINSTIEG / DB-Logo / EINSTIEG und Streifen in silber auf der rechten Seite, Chassis dunkel-achatgrau, mit Friktionsmotor, CKO Kellermann ROLLO SERIE, 1:50, mb (Vitrinenmodell, mit Lackabplatzer, Schachtel mit Lagerspuren)
Eriba Nova-Caravan (Mod. 70-75) + MB 350 SL (R 107, Mod. 71-76), grau+blaumet., CKO Kellermann, mb
115,00 €*
/ **
Eriba Nova-Caravan 400 QB Exquisit (Deichselbehälter für 2 Gasflaschen, zulässiges Gesamtgewicht 850 kg, Stehhöhe 1880 mm, Aufbaulänge außen 4050 mm, Gesamtlänge mit Zugdeichsel 5240 mm, Modell 1970-1975) (Wohnwagen) mit Mercedes-Benz 350 SL mit Hardtop (Baureihe R 107, Konstruktionsbezeichnung R 107 E 35, Baumuster 107.043, Typ zweisitziger Roadster mit Notsitzen hinten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 116 E 35 Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit 3499 cm³ und 200 PS, Baumuster Motor 116.982, Radstand 2460 mm, Länge 4390 mm, Modell 1971-1976), Caravan: hell-kieselgrau, Tür lichtgrau, innen hell-kieselgrau/hell-tomatenrot/schwarz, Fenster mit Gardinen, verkehrsgelber Streifen auf den Seiten, Fahrgestell unlackiert, abklappbarer Metall-Bügel aus Stütze, (Bereifung 5,90 x 13), ca. 1:34; Zugfahrzeug: dunkel-pastellblaumetallic, innen goldgelb/verkehrsrot/schwarz, Sitze goldgelb/verkehrsrot/schwarz, Lenkrad schwarz, linke Scheibe der Tür geöffnet, Nummernschild hinten N-GK 447, Chassis unlackiert, mit AHK, mit Friktionsmotor, (Stahlblech-Scheibenräder Größe 6,5 J x 14 H2 ET 30 mit Reifen 205/70 VR 14 und Radzierblenden / Radkappen), ca. 1:36, CKO Kellermann ROLLO SERIE, mb (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren)
FIAT 128 (Modell 1969-1972), blass-schilfgrünmetallic, CKO Kellermann ROLLO SERIE, ca. 1:35
105,00 €*
/ **
FIAT 128 (Typ viertürige Stufenhecklimousine, schwarzer Kühlergrill mit Chromrand, mit Stoßstangenhörnern, ohne Gummileisten auf den Stoßstangen, rechteckige Rückleuchten, Frontantrieb, Motor: Fiat Typ 128.A.000 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 1116 cm³ und 55 PS, Radstand 2450 mm, Länge 3840 mm, Modell 1969-1972), blass-schilfgrünmetallic, innen türkisgrün/reinweiß/schwarz, Sitze türkisgrün/reinweiß, Lenkrad reinweiß, Chassis weißaluminiummetallic, mit Friktionsmotor, (Scheibenräder Größe 4,5 J x 13 mit Reifen 145 SR 13 und verchromten Radzierkappen), CKO Kellermann ROLLO SERIE, ca. 1:35 (Vitrinenmodell, mit Lackabplatzer)
Ford 20M (Typ P7a, viertürige Limousine (42 F), Mod. 1967-1968), d.-türkisgrün, CKO Kellermann, 1:36
120,00 €*
/ **
Ford 20M (Typ P7a (Projekt 7 nach dem 2. Weltkrieg), viertürige Limousine (42 F), Kühlergrill mit 7 durch verchromte senkrechte Streben unterteilter Kühlergrill mit 4 chromumrandeten Lüftungsschlitzen pro unterteiltem Feld, Motorhaube mit Lufthutze, Seitenschweller mit verchromter Zierleiste, Karosserie seitlich mit Hüftschwung (auch Kummerfalte genannt), Rückleuchten rechteckig im Heckblech, mit verchromter Blende auf dem Heckblech, Hinterradantrieb, Motor: Ford Köln wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto mit 1998 cm³ und 85 PS (2000, Motortyp HF 20 L) oder 90 PS (2000 S, Motortyp HF 20 H) bzw. 2293 cm³ und 108 PS (2300 S), Radstand 2705 mm, Länge 4736 mm, Modell 1967-1968), dunkel-türkisgrün, innen elfenbein/schwarz, Sitze elfenbein/schwarz, Lenkrad schwarz, Chassis silber, mit Friktionsmotor, (Scheibenräder mit Tiefbettfelge Größe 4,5 J x 13 mit Reifen 6.40 S-13 PR), CKO Kellermann, ca. 1:36 (Vitrinenmodell, mit Lackabplatzer)
Gabelstapler mit Gabelstaplerfahrer und Transportkiste, chromgelb, CKO Kellermann, 1:50, mb
80,00 €*
/ **
Gabelstapler mit Gabelstaplerfahrer und Transportkiste, Gabelstapler oben chromgelb, Sitze chromgelb, Lenkrad schwarz, per Druck auf den linken Hebel verstellbares schwarzes Hubgerüst, per drehbarer Kurbel auf der rechten Seite und mittels Kette in der Höhe verstellbarer schwarzer Gabelträger mit unlackierten Gabelzinken, mit Schutzkappen auf dem Hebel und der Kurbel, Ballastgewicht chromgelb mit schwarzen Streifen, Chassis schwarz, Felgen hell-signalrot, Prägung D.B.G.M. für Deutsches-Bundes-Gebrauchsmuster auf dem Chassis, Zubehör: Gabelstaplerfahrer mit hell-lichtblauer Mütze und korallenrotem Hemd sowie hell-lichtblauer Hose und schwarzen Schuhen, Ladegut: Papp-Transportkiste mit Druck MADE IN GERMANY / Nicht stürzen / 436 / CKO in schwarz auf hellelfenbein/hell-ockerbraun/dunkel-narzissengelb, CKO Kellermann ROLLO SERIE, 1:50, mb (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren)
Hanomag Feuerwehr Leiterwagen, rot, Leiterpark unlackiert, mit Friktionsmotor, CKO Kellermann, 1:50
85,00 €*
/ **
Hanomag Feuerwehr Leiterwagen, signalrot, Chassis signalrot, per drehbarer Kurbel links aufrichtbarer 2-teiliger Leiterpark, per drehbarer Kurbel hinten drehbarer Leiterfuß, mit Schutzkappe auf den Kurbeln, ausziehbarer Leiterpark unlackiert, mit Friktionsmotor, Prägung D.B.G.M. für Deutsches-Bundes-Gebrauchsmuster auf dem Chassis, CKO Kellermann, ca. 1:50 (Vitrinenmodell, mit Lackabplatzer)
Hanomag Kipplastwagen, minzgrün, Chassis hell-verkehrsrot, mit Friktionsmotor, CKO Kellermann, 1:50
80,00 €*
/ **
Hanomag Kipplastwagen, minzgrün, Chassis hell-verkehrsrot, per drehbaren Hebel kippbare Pritsche, mit Schutzkappe auf dem Hebel, Pritscheneinlage hell-grünbeige, Heckklappe zu öffnen, mit Friktionsmotor, Prägung D.B.G.M. für Deutsches-Bundes-Gebrauchsmuster auf dem Chassis, CKO Kellermann, ca. 1:50 (Vitrinenmodell, mit Lackabplatzer)
Hanomag Kranwagen, signalrot, Kran unlackiert, Chassis rot, mit Friktionsmotor, CKO Kellermann, 1:50
145,00 €*
/ **
Hanomag Kranwagen, signalrot, Kran unlackiert, Chassis signalrot, per drehbarer Kurbel links verstellbare Kette mit Kranhaken, per drehbarer Kurbel hinten drehbarer Kran, mit Schutzkappe auf den Kurbeln, mit Friktionsmotor, Prägung D.B.G.M. für Deutsches-Bundes-Gebrauchsmuster auf dem Chassis, CKO Kellermann, ca. 1:50 (Vitrinenmodell, mit Lackabplatzer)
Leerschachtel für Büssing Trambus (Modell 1959), CKO Kellermann ROLLO SERIE, 1:50, mb
30,00 €*
/ **
Leerschachtel für Büssing Trambus (Büssing-Spinne mit 4 Rippen vorne, Einstieg vorne und in der Mitte sowie Ausstieg hinten, Modell 1959), CKO Kellermann ROLLO SERIE, 1:50, mb (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren)
Leerschachtel für Eriba Nova-Caravan (Mod. 70-75) mit MB 350 SL (R 107, Mod. 71-76), Kellermann, mb
35,00 €*
/ **
Leerschachtel für Eriba Nova-Caravan 400 QB Exquisit (Deichselbehälter für 2 Gasflaschen, zulässiges Gesamtgewicht 850 kg, Stehhöhe 1880 mm, Aufbaulänge außen 4050 mm, Gesamtlänge mit Zugdeichsel 5240 mm, Modell 1970-1975) (Wohnwagen) mit Mercedes-Benz 350 SL mit Hardtop (Baureihe R 107, Konstruktionsbezeichnung R 107 E 35, Baumuster 107.043, Typ zweisitziger Roadster mit Notsitzen hinten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 116 E 35 Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit 3499 cm³ und 200 PS, Baumuster Motor 116.982, Radstand 2460 mm, Länge 4390 mm, Modell 1971-1976), CKO Kellermann ROLLO SERIE, ca. 1:34 / 1:36, mb (Schachtel mit Lagerspuren)
Leerschachtel für Mercedes-Benz LPK 6x4 (Modell 1963-1974) Kranwagen, CKO Kellermann, ca. 1:40, mb
30,00 €*
/ **
Leerschachtel für Mercedes-Benz LPK 6x4 (LP-Baureihe, Typ kubische Kabine schwer, Frontlenker, mittellange Kabine nicht kippbar, auch Adventskalender genannt da die Wartung über diverse Klappen und Türen erfolgte, sichelförmige Blinker vorne neben den ovalen Frontscheinwerfern, zwei Trittmulden unter den Türen, Türen reichen bis Oberkante Radkasten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 326 Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Vorkammer-Diesel mit 10809 cm³ und 200 PS (1963-1964) / Typ OM 346 Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und 10809 cm³ sowie 202 PS (1964-1965) oder 210 PS (1965-1967) / Typ OM 355 Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und 11575 cm³ sowie 230 PS (1967-1969) oder 240 PS (1969-1974), Modell 1963-1974) Kranwagen, CKO Kellermann ROLLO SERIE, ca. 1:40, mb (Schachtel mit Lagerspuren)
Leerschachtel für STETTER - Transportbetonmischer auf MB Fahrgestell (Mod. 63-74), Kellermann, mb
30,00 €*
/ **
Leerschachtel für STETTER - Transportbetonmischer Typ AMS 43 (Typ Endlader-Ausführung, Hersteller: STETTER BAUMASCHINENFABRIK KG MEMMINGEN / Allgäu, Trommel mit Ø 2100 mm) auf Mercedes-Benz LP 6x4 Fahrgestell (LP-Baureihe, Typ kubische Kabine schwer, Frontlenker, mittellange Kabine nicht kippbar, auch Adventskalender genannt da die Wartung über diverse Klappen und Türen erfolgte, sichelförmige Blinker vorne neben den ovalen Frontscheinwerfern, zwei Trittmulden unter den Türen, Türen reichen bis Oberkante Radkasten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 326 Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Vorkammer-Diesel mit 10809 cm³ und 200 PS (1963-1964) / Typ OM 346 Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und 10809 cm³ sowie 202 PS (1964-1965) oder 210 PS (1965-1967) / Typ OM 355 Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und 11575 cm³ sowie 230 PS (1967-1969) oder 240 PS (1969-1974), Modell 1963-1974), CKO Kellermann ROLLO SERIE, ca. 1:40 (Fahrerhaus) / 42 (Aufbau), mb (Schachtel mit Lagerspuren)
Mercedes-Benz 230 SL (Baureihe W 113, Mod. 63-67), weiß, Riss in Scheibe, CKO Kellermann, 1:35, mb
150,00 €*
/ **
Mercedes-Benz 230 SL (Baureihe W 113, Baumuster 113.042, Konstruktionsbezeichnung W 113, Typ zweisitziges Cabriolet mit geöffnetem Faltdach, Spitzname Pagode, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 127 II Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2306 cm³ und 150 PS, Baumuster Motor 127.981, Radstand 2400 mm, Länge 4285 mm, Modell 1963-1967), reinweiß, innen rotorange/schwarz/zeltgrau, Sitze rotorange/schwarz, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Windschutzscheibe, mittiger Riss in Windschutzscheibe, Chassis silber, mit Friktionsmotor, (Stahlblechräder mit Tiefbettfelge Größe 5,5 J x 14 H mit Reifen 185 HR 14 und verchromten Radzierkappen sowie Radzierringen), CKO Kellermann ROLLO SERIE, ca. 1:35, mb (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren)
Mercedes-Benz 280 SE (W 116, Modell 1972-1976) Taxi, hellelfenbein, CKO Kellermann, ca. 1:36
135,00 €*
/ **
Mercedes-Benz 280 SE (Baureihe W 116, Konstruktionsbezeichnung W 116 E 28, Baumuster 116.024, Einführung des Begriffes S-Klasse, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 110 E 28 Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 2746 cm³ und 185 PS, Baumuster Motor 110.983, Radstand 2865 mm, Länge 4960 mm, Modell 1972-1976) Taxi, hellelfenbein, innen maisgelb/schwarz/dunkel-blutorange, Sitze maisgelb/schwarz, Lenkrad reinweiß, zinkgelbes Taxi-Schild mit schwarzem Druck wobei TAXI in Schildfarbe durchschimmert auf dem Dach, Nummernschild vorne und hinten N - GK 444, Chassis unlackiert, mit Friktionsmotor, (Stahlblechräder Größe 6 J x 14 H2-B mit Reifen 185 HR 14 und Radzierblenden / Radkappen), CKO Kellermann ROLLO SERIE, ca. 1:36 (Vitrinenmodell)
Mercedes-Benz 350 SL mit Hardtop (R 107, Mod. 71-76), dunkel-pastellblaumet., CKO Kellermann, 1:36
65,00 €*
/ **
Mercedes-Benz 350 SL mit Hardtop (Baureihe R 107, Konstruktionsbezeichnung R 107 E 35, Baumuster 107.043, Typ zweisitziger Roadster mit Notsitzen hinten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 116 E 35 Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit 3499 cm³ und 200 PS, Baumuster Motor 116.982, Radstand 2460 mm, Länge 4390 mm, Modell 1971-1976), dunkel-pastellblaumetallic, innen goldgelb/verkehrsrot/schwarz, Sitze goldgelb/verkehrsrot/schwarz, Lenkrad schwarz, linke Scheibe der Tür geöffnet, Nummernschild hinten N-GK 440, Chassis unlackiert, mit Friktionsmotor, (Stahlblech-Scheibenräder Größe 6,5 J x 14 H2 ET 30 mit Reifen 205/70 VR 14 und Radzierblenden / Radkappen), CKO Kellermann ROLLO SERIE, ca. 1:36 (Vitrinenmodell)
Mercedes-Benz LP 315 (Modell 1955-1957) Signal Feuerwehr Drehleiter, rot, CKO Kellermann, 1:50, mb
155,00 €*
/ **
Mercedes-Benz LP 315 (LP = Lastwagen Pullman, Staffelkabine, Hersteller Fahrerhaus: Fahrzeughaus Gebr. Wackenhut oHG Nagold, Typ Frontlenker, untere Zierleiste vorne auf dem Fahrerhaus mit Rundung im Bereich des Mercedes-Logos, Stoßleisten auf der vorderen Stoßstange bis kurz vor das Zugmaul angebracht, Heckantrieb, Motor: Mercedes-Benz OM 315 Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit 8276 cm³ und 145 PS, Radstand 4200 mm, Länge 8450 mm, Modell 1955-1957) Signal Feuerwehr Drehleiter, dunkel-verkehrsrot, mit 2 Blaulichter auf dem Dach, per drehbarer Kurbel links aufrichtbarer 2-teiliger Leiterpark, mit Schutzkappe auf der Kurbel, per drehbarem schwarzen Rad hinten drehbarer Leiterfuß, ausziehbarer Leiterpark unlackiert, Chassis dunkel-verkehrsrot, mit Friktionsmotor, CKO Kellermann, ca. 1:50, mb (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren)
Mercedes-Benz W 196 R Stromlinie (Typ Monoposto, Mod. 54-55), silber, CKO Kellermann, ca. 1:35, mb
150,00 €*
/ **
Mercedes-Benz W 196 R Stromlinie (Typ Monoposto mit Stromlinienkarosserie, auch Silberpfeil genannt, eingesetzt in der Automobil-Weltmeisterschaft Saison 1954-1955, Bilanz: 9 Siege und Fahrertitel 1954 und 1955 durch Juan Manuel Fangio, Motor: wassergekühlter Achtzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Direkteinspritzung und 2496 cm³ sowie 256 PS (1954-Sommer 1955) bzw. 290 PS ab Sommer 1955), Radstand 2350 mm, Länge 4160 mm, Modell 1954-1955), silber, Sitz tomatenrot, Lenkrad reinweiß, Chassis silber, mit Friktionsmotor, Prägung D.B.G.M. für Deutsches-Bundes-Gebrauchsmuster auf dem Chassis, CKO Kellermann, ca. 1:35, mb (Vitrinenmodell, mit Kratzern, Schachtel mit Lagerspuren)
Porsche 911 Coupé 2.0 (Typ Urmodell, Modell 1963-1967), goldmetallic, CKO Kellermann, ca. 1:35
165,00 €*
/ **
Porsche 911 Coupé 2.0 (Typ Urmodell, 2+2-Sitzer, Heckantrieb, Heckmotor: Porsche luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit 1991 cm³ und 130 PS, Radstand 2211 mm, Länge 4163 mm, Modell 1963-1967), goldmetallic, innen elfenbein/schwarz, Sitze elfenbein/schwarz, Lenkrad schwarz, Chassis weißaluminiummetallic, mit Friktionsmotor, (silbermetallic lackierte Stahlfelgen Größe 4,5 J x 15 mit Gürtelreifen 165 HR 15 und verchromten Radzierkappen), CKO Kellermann ROLLO SERIE, ca. 1:35 (Vitrinenmodell, mit Lackabplatzer)
Schaufellader (Traktor Frontlader) mit Anhänger, chromgelb, CKO Kellermann ROLLO SERIE, ca. 1:50, mb
155,00 €*
/ **
Schaufellader (Traktor Frontlader) mit Anhänger, Traktor: chromgelb, Lenkrad schwarz, per verstellbarem Hebel auf der rechten Seite beweglicher Frontlader, durch Hochziehen des Hebels kippbare Schaufel, mit Schutzkappen auf dem Hebel, Chassis signalrot, mit Friktionsmotor, Prägung 445 auf dem Chassis, Felgen hell-signalrot mit Continental-Bereifung vorne; Zweiachs-Anhänger: chromgelb, Deichsel unlackiert, Chassis signalrot, Felgen hell-signalrot mit Continental-Bereifung; Zubehör: Traktorfahrer mit hell-lichtblauer Mütze und hell-blutorangem Hemd sowie hell-lichtblauer Hose und dunkel-rehbraunen Schuhen, CKO Kellermann ROLLO SERIE, ca. 1:50, mb (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren)
Traktor mit Anhänger, grün/rot, mit Friktionsmotor, Zubehör: Traktorfahrer, CKO Kellermann, 1:50, mb
135,00 €*
/ **
Traktor mit Anhänger, Traktor: hell-moosgrün, Lenkrad schwarz, Chassis signalrot, mit Friktionsmotor, Prägung D.B.G.M. für Deutsches-Bundes-Gebrauchsmuster auf dem Chassis; Zweiachs-Anhänger: hell-moosgrün, Deichsel unlackiert, Chassis signalrot; Zubehör: Traktorfahrer mit hell-lichtblauer Mütze und korallenrotem Hemd sowie hell-lichtblauer Hose und schwarzen Schuhen, originale Tüte vom Traktorfahrer noch vorhanden, CKO Kellermann, ca. 1:50, mb (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren)
VW 1500 Variant (Typ 3, Modell 361, Modell 1961-1969), hell-rotorange, CKO Kellermann, ca. 1:34
135,00 €*
/ **
VW 1500 Variant (Typ 3, Modell 361, Kombi-Limousine, Linkslenkung, ohne Schiebedach, Pontonkarosserie, abgerundete Stoßstangen mit Stoßstangenhörnern, kleine Heckleuchten bis zur Unterkante der Heckklappe mit separaten Rückstrahlern, Heckmotor (auch Flachmotor genannt): VW Typ M240 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit 1493 cm³ und 45 PS (1500, 1961-1969) oder 54 PS (1500 S, 1963-1965), Radstand 2400 mm, Länge 4225 mm, Modell 1961-1969), hell-rotorange, innen elfenbein/schwarz, Sitze elfenbein/schwarz, Lenkrad schwarz, Heckklappe zu öffnen, Chassis silber, mit Friktionsmotor, (Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelge Größe 4,5 J x 15 mit Superballon-Bereifung 6,00-15 und verchromten Radzierkappen mit eingeprägtem VW-Zeichen), CKO Kellermann ROLLO SERIE, ca. 1:34 (Vitrinenmodell)
VW Käfer 1200 (Typ 11, Mod. 1963-1964), ozeanblaumetallic, CKO Kellermann, ca. 1:36 (Vitrinenmodell)
135,00 €*
/ **
VW Käfer 1200 (Typ 11, zweitürige Limousine, große Querschnitte der Dachholme und der Fensterrahmen in den Türen (daher auch Dickholmer genannt), kleines rechteckiges Heckfenster (auch Rechteckkäfer genannt), verbreitertes Gehäuse der Kennzeichenleuchte, Zweikammer-Rücklicht, Heckantrieb, Motor: luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit 1192 cm³ und 34 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4070 mm, Modell 1963-1964), ozeanblaumetallic, innen elfenbein/schwarz, Sitze elfenbein/schwarz, Lenkrad reinweiß, Chassis silber, mit Friktionsmotor, (Stahlfelgen Größe 4,5 J x 15 mit Reifen 5.60-15 bzw. 155 SR 15 mit Radzierkappen), CKO Kellermann, ca. 1:36 (Vitrinenmodell, mit Lackabplatzer)
VW Käfer 1300 (Typ 11, 2-türige Limousine, Mod. 1967-1970) Polizei, tannengrün, CKO Kellermann, 1:36
80,00 €*
/ **
VW Käfer 1300 (Typ 11, zweitürige Limousine, senkrecht stehende Frontscheinwerfer, größere Rückleuchten auch Bügeleisen- oder Hufeisenrücklicht genannt, Stoßstangen mit Kastenprofil, mit Lüftungsschlitzen oben auf der Haube vorne, Heckantrieb, Motor: luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit 1285 cm³ und 40 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4070 mm, Modell 1967-1970) Polizei, tannengrün, innen reinweiß/zementgrau, Sitze reinweiß/zementgrau, Lenkrad schwarz, mit Blaulicht auf dem Dach, Chassis achatgrau, mit Friktionsmotor, (Stahlfelgen Größe 4,5 J x 15 mit Reifen 5.60-15 bzw. 155 SR 15 mit Radzierkappen), CKO Kellermann, ca. 1:36 (Vitrinenmodell, mit Lackabplatzer)
VW Käfer 1300 (Typ 11, Mod. 1967-1970), dunkel-pastellblaumetallic, CKO Kellermann, ca. 1:36
80,00 €*
/ **
VW Käfer 1300 (Typ 11, zweitürige Limousine, senkrecht stehende Frontscheinwerfer, größere Rückleuchten auch Bügeleisen- oder Hufeisenrücklicht genannt, Stoßstangen mit Kastenprofil, mit Lüftungsschlitzen oben auf der Haube vorne, Heckantrieb, Motor: luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit 1285 cm³ und 40 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4070 mm, Modell 1967-1970), dunkel-pastellblaumetallic, innen elfenbein/schwarz, Sitze elfenbein/schwarz, Lenkrad reinweiß, Chassis silber, mit Friktionsmotor, (Stahlfelgen Größe 4,5 J x 15 mit Reifen 5.60-15 bzw. 155 SR 15 mit Radzierkappen), CKO Kellermann, ca. 1:36 (Vitrinenmodell)
VW Käfer 1300 (Typ 11, Modell 1967-1970) Deutsche Bundespost, gelb, CKO Kellermann, ca. 1:36
46,00 €*
/ **
VW Käfer 1300 (Typ 11, zweitürige Limousine, senkrecht stehende Frontscheinwerfer, größere Rückleuchten auch Bügeleisen- oder Hufeisenrücklicht genannt, Stoßstangen mit Kastenprofil, mit Lüftungsschlitzen oben auf der Haube vorne, Heckantrieb, Motor: luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit 1285 cm³ und 40 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4070 mm, Modell 1967-1970) Deutsche Bundespost, verkehrsgelb, innen signalrot/schwarz, Sitze signalrot/schwarz, Lenkrad schwarz, Druck altes Posthorn und DEUTSCHE BUNDESPOST in schwarz auf den Türen, Chassis schwarz, mit Friktionsmotor, (Stahlfelgen Größe 4,5 J x 15 mit Reifen 5.60-15 bzw. 155 SR 15 mit Radzierkappen), CKO Kellermann, ca. 1:36 (Vitrinenmodell)
VW Käfer, verkehrsgelb, Chassis schwarz, DEUTSCHE BUNDESPOST, mit Friktion, Kellermann, 1:36, mb
47,00 €*
/ **
VW Käfer 1300 (Typ 11, zweitürige Limousine, senkrecht stehende Frontscheinwerfer, größere Rückleuchten auch Bügeleisen- oder Hufeisenrücklicht genannt, Stoßstangen mit Kastenprofil, mit Lüftungsschlitzen oben auf der Haube vorne, Heckantrieb, Motor: luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit 1285 cm³ und 40 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4070 mm, Modell 1967-1970) Deutsche Bundespost, verkehrsgelb, innen signalrot/schwarz, Sitze signalrot/schwarz, Lenkrad schwarz, Druck altes Posthorn und DEUTSCHE BUNDESPOST in schwarz auf den Türen, Chassis schwarz, mit Friktionsmotor, (Stahlfelgen Größe 4,5 J x 15 mit Reifen 5.60-15 bzw. 155 SR 15 mit Radzierkappen), CKO Kellermann, ca. 1:36, mb
VW Kombi T2 1600 (2. Generation, Typ 2 T2a, Modell 1967-1970) Clipper, rot, CKO Kellermann, ca. 1:37
95,00 €*
/ **
VW Kombi T2 1600 (2. Generation, Typ 2 T2a, T = Transporter, Aufbautyp 22 = 8-sitziger Bus, oder auch Bulli genannt, Blinker vorne unten positioniert, seitliche Trittbretter an der vorderen Stoßstange, hintere Radläufe schmal ohne Verbreiterungen über den hervorstehenden Radhauskanten, ovale kleine Heckleuchten, Heckantrieb, Motor: Volkswagen luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit 1584 cm³ und 47 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4420 mm, Modell 1967-1970) Clipper, hell-purpurrot, innen perlweiß/lichtblau/schwarz, Sitze perlweiß/lichtblau Lenkrad schwarz, Chassis verkehrsgrau, mit Friktionsmotor, (Stahlscheibenräder Größe 5 JK x 14 mit Reifen 7,00-14 8 PR), CKO Kellermann ROLLO SERIE, ca. 1:37 (Vitrinenmodell, mit Lackabplatzer)
VW Passat Variant (B1, Typ 33, Facelift 1975, Mod. 1975-1977), viperngrün metallic, Kellermann, 1:35
47,00 €*
/ **
VW Passat Variant (Baureihe B1, Typ 33, Facelift 1975, Basismodell / Grundmodell, runde Frontscheinwerfer, Stoßstangen mit Kunststoffkappen auf den Ecken, obere Ecken der Frontscheibe abgerundet, Motor: VW wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 1297 cm³ und 60 PS, Motorkennbuchstabe ZF, Radstand 2470 mm, Länge ohne Gummileisten auf den Stoßstangen 4190 mm, Modell 1975-1977), viperngrün metallic (Verkaufscode Y5, Farbcode 96N / L96N), innen grauweiß/hell-verkehrsrot/schwarz, Sitze hell-verkehrsrot/schwarz, Lenkrad schwarz, linke Scheibe der Tür geöffnet, Heckklappe zu öffnen, Chassis unlackiert, mit Friktion, (gestylte Lochscheibenräder mit Tiefbettfelge Größe 4,5 J x 13 und Diagonalreifen 155-13), CKO Kellermann ROLLO SERIE, ca. 1:35 (Vitrinenmodell, mit Lackabplatzer)
VW Passat Variant (B1, Typ 33, Facelift 1975, Mod. 75-77), gelb, ADAC-Straßenwacht, Kellermann, 1:35
95,00 €*
/ **
VW Passat Variant (Baureihe B1, Typ 33, Facelift 1975, Basismodell / Grundmodell, runde Frontscheinwerfer, Stoßstangen mit Kunststoffkappen auf den Ecken, obere Ecken der Frontscheibe abgerundet, Motor: VW wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 1297 cm³ und 60 PS, Motorkennbuchstabe ZF, Radstand 2470 mm, Länge ohne Gummileisten auf den Stoßstangen 4190 mm, Modell 1975-1977), hell-verkehrsgelb, innen grauweiß/hell-verkehrsrot/schwarz, Sitze hell-verkehrsrot/schwarz, Lenkrad schwarz, Druck ADAC-Straßenwacht in schwarz auf den Türen, Druck ADAC mit Rahmen in schwarz auf der Motorhaube, gelbe Rundumleuchte auf dem Dach, linke Scheibe der Tür geöffnet, Heckklappe zu öffnen, Chassis unlackiert, mit Friktion, (gestylte Lochscheibenräder mit Tiefbettfelge Größe 4,5 J x 13 und Diagonalreifen 155-13), CKO Kellermann ROLLO SERIE, ca. 1:35 (Vitrinenmodell, mit Lackabplatzer)
VW-Pritschenwagen T2 1600 (2. Gen., Typ 2 T2a, Modell 1967-1970), lichtblau, CKO Kellermann, 1:37
47,00 €*
/ **
VW-Pritschenwagen T2 1600 (2. Generation, Typ 2 T2a, T = Transporter, Aufbautyp 26 für Pritschenwagen, oder auch Bulli genannt, Blinker vorne unten positioniert, seitliche Trittbretter an der vorderen Stoßstange, hintere Radläufe schmal ohne Verbreiterungen über den hervorstehenden Radhauskanten, ovale kleine Heckleuchten, Heckantrieb, Motor: Volkswagen luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit 1584 cm³ und 47 PS, Radstand 2400 mm, 4,3 m² Ladefläche mit Abmessungen 2700 x 1570 mm, Länge 4420 mm, Modell 1967-1970), lichtblau, innen elfenbein/schwarz, Sitze elfenbein/schwarz, Lenkrad schwarz, Pritscheneinlage hell-grünbeige, Chassis verkehrsrot, mit Friktionsmotor, (Stahlscheibenräder Größe 5 JK x 14 mit Reifen 7,00-14 8 PR), CKO Kellermann, ca. 1:37 (Vitrinenmodell)