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Volvo 240 GL Kombi 2.3 (1. Generation, P245, Facelift 2 von 1981 mit weiteren Äänderungen 1983, Modell 1983-1989) (Nr. 267A), hell-blutorange, majorette, 1:59, Blister (VINTAGE)
Volvo 240 GL Kombi 2.3 (1. Generation, P245, Facelift 2 von 1981 mit weiteren Äänderungen 1983, Modell 1983-1989) (Nr. 267A), hell-blutorange, majorette, 1:59, Blister (VINTAGE)
Volvo 240 GL Kombi 2.3 (1. Generation, Baureihe Serie 2, interne Baureihenbezeichnung P245 (245 = Serie 2 + 4-Zylinder + 5-Türer), fünftüriger Kombi mit 5 Sitzplätzen, Facelift 2 von 1981 mit weiteren Detailänderungen 1983, mit Blinker auf den vorderen Kotflügeln, gegenüber den Frontscheinwerfern hervorstehender Kühlergrill mit senkrechten Streben, Motorhaube mit Verlängerung über den Kühlergrill und mittig mit Erhöhung, schmale Plastik-Stoßstangen, in die vordere Stoßstange integrierter Frontspoiler, breite Fensterrahmen in der Heckklappe mit kleiner Heckscheibe, Ausstattungslinie GL (Grand Luxe), Hinterradantrieb, Motor: Volvo Typ B23A wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem DVG-Vergaser und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2316 cm³ sowie 112 PS (1983-1984) oder Volvo Typ B230A wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Pierburg-Vergaser und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2316 cm³ sowie 110 PS (1984-1985) bzw. Volvo Typ B230KH wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Solex-Cissac Registervergaser und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2316 cm³ sowie 115 PS (1985-1989), Radstand 2640 mm, Länge 4785 mm, Modell 1983-1989) (Nr. 267A), hell-blutorange (vgl. rot beim Original, Farbcode 173), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Türen vorne zu öffnen, 6-Arm-Felgen in graualuminiummetallic (Volvo Stahlfelgen im 5-Loch-Design Größe 5,5 J x 14 ET 25 mit Lochkreis 5 x 108 (Teilenummer 1359670) und Reifen 185 SR 14 92S sowie Radabdeckungen im 15-Loch-Design (Teilenummer 1372165)), majorette, 1:59, Blister (VINTAGE PREMIUM CARS) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452077412)
6,00 €*
SUZUKI CARRY Pick-up (7. Generation, ST41, Vorfacelift, Modell 1981-1982) (Nr. 261A), reinweiß, majorette, 1:51, Blister (VINTAGE PREMIUM CARS)
SUZUKI CARRY Pick-up (7. Generation, ST41, Vorfacelift, Modell 1981-1982) (Nr. 261A), reinweiß, majorette, 1:51, Blister (VINTAGE PREMIUM CARS)
SUZUKI CARRY Pick-up (7. Generation, Baureihe CARRY, interne Baureihenbezeichnung ST41, zweitüriger Kleintransporter als Pick-up mit 2 Sitzplätzen, Vorfacelift, Stoßfänger vorne an den Enden oben mit Erhöhung, Temperatur- und Tankanzeige als halb runde Instrumente mit Höhe des Tachometers, Ablagefach auf dem Armaturenbrett auf mittiger Höhe der runden Instrumentenanzeigen, Lenkrad mittig mit rundem Pralltopf, Allradantrieb, Motor: SUZUKI Typ F5A wassergekühlter Dreizylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Vergaser und einer obenliegenden Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 543 cm² sowie 31 PS, Radstand 1840 mm, Länge 3195 mm, Modell 1981-1982) (Nr. 261A), Fahrerhaus und Pritsche sowie seitliche Bracken reinweiß, Heckklappe reinweiß, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad (RHD = Right Hand Drive, Rechtslenker) schwarz, Druck CARRY / SUZUKI in silber auf schwarz unter der Windschutzscheibe, Kühlergrill schwarz mit Druck SUZUKI-Logo in silber, Druck SUZUKI in schwarz auf der Heckklappe, Heckklappe zu öffnen, Verglasung klar, 6-Loch-Felgen in chrom, majorette, 1:51, Blister (VINTAGE PREMIUM CARS) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452077412)
6,00 €*
Renault Clio 16S (1. Generation, interne Baureihenbezeichnung 57, Vorfacelift bzw. Phase 1, Modell 1991-1994) (Nr. 221K), schwarz, majorette, 1:53, Blister (VINTAGE PREMIUM CARS)
Renault Clio 16S (1. Generation, interne Baureihenbezeichnung 57, Vorfacelift bzw. Phase 1, Modell 1991-1994) (Nr. 221K), schwarz, majorette, 1:53, Blister (VINTAGE PREMIUM CARS)
Renault Clio 16S (1. Generation, Baureihe Clio, interne Baureihenbezeichnung 57, dreitürige Schräghecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift bzw. Phase 1, schmale Stoßleisten an den Seiten, schwarze Abschlussleiste an der Heckklappe mit Schliftzügen, Ausstattungslinie 16S (Fahrzeug wurde in Deutschland nicht angeboten): in Wagenfarbe lackierte Stoßfänger + Stoßfänger unterhalb der Stoßleiste glatt + Ansaughutze auf der Motorhaube, 5-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Renault Typ F7P 722 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 1764 cm³ sowie 140 PS, Radstand 2472 mm, Länge 3712 mm, Modell 1991-1994) (Nr. 221K), schwarz (Farbcode 694), innen papyrusweiß, Sitze papyrusweiß, Lenkrad papyrusweiß, Türen zu öffnen, Bodenplatte schwarz, Verglasung klar, 10-Speichen-Felgen in chrom (Renault Aluminiumfelgen im Schaufelrad-Design mit 15 Speichen Typ Maracana (Hersteller: Speedline) Größe 6,5 J x 15 ET 36 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 7700798878 bzw. 7700807955) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer 7700806359) sowie Reifen 185/55 VR 15), majorette, 1:53, Blister (VINTAGE PREMIUM CARS) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452077412)
6,00 €*
Porsche 934 oder Porsche Turbo RSR (Typ 930 turbo 3.0 mit Modifikation gemäß FIA-Gruppe 4, Modell 1976-1977) (Nr. 269C), hell-enzianblau, majorette, 1:57, Blister (VINTAGE)
Porsche 934 oder Porsche Turbo RSR (Typ 930 turbo 3.0 mit Modifikation gemäß FIA-Gruppe 4, Modell 1976-1977) (Nr. 269C), hell-enzianblau, majorette, 1:57, Blister (VINTAGE)
Porsche 934 oder Porsche Turbo RSR (2. Generation Porsche 911, interne Baureihenbezeichnung G-Modell Typ 930 turbo 3.0 mit Modifikation gemäß FIA-Gruppe 4 für Spezial-GT-Wagen, Homologationsnummer 645 vom 01.01.1976, 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Porsche Typ 930/71 (F6 2v SOHC) luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Turbo-Otto mit Bosch Einspritzung K-Jetronic und eine obenliegende Nockenwelle je Zylinderbank (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und zwei Ladeluftkühler sowie 2993 cm³ und 485 PS (1976) bzw. 530 PS (1977), Radstand 2272 mm, Länge 4291 mm, Modell 1976-1977) (Nr. 269C), hell-enzianblau, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Türen zu öffnen, 6-Speichen-Felge in gold (Porsche Aluminiumfelgen vorne Größe 10 J x 16 mit Reifen 275/600 x 16 und hinten Größe 12,5 J x 16 mit Reifen 325/625 x 16), majorette, 1:57, Blister (VINTAGE PREMIUM CARS) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452077412)
6,00 €*
Mercedes-Benz 190 E 2.5-16 Evolution II (W 201, Evo II, Modell 1990) (Nr. 260A), silber (astralsilber metallic, Farbcode 9735), majorette, 1:59, Blister (VINTAGE)
Mercedes-Benz 190 E 2.5-16 Evolution II (W 201, Evo II, Modell 1990) (Nr. 260A), silber (astralsilber metallic, Farbcode 9735), majorette, 1:59, Blister (VINTAGE)
Mercedes-Benz 190 E 2.5-16 Evolution II (1. Generation, Baureihe 190, interne Baureihenbezeichnung W 201, Konstruktionsbezeichnung W 201 E 25/2, Baumuster 201.036, auch Evo II genannt, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, MoPf 1 (Modellpflege 1, Facelift 1) von 1988, Stoßfänger vorne und hinten lackiert, mit in Wagenfarbe lackierten Seitenplanken (sogenannte Sacco-Bretter), limitiertes Sondermodell zur Homologation in der DTM (Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft) zur Saison 1990, gebaute Fahrzeuge: 502 Stück, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 102 E 25/2 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit mechanisch-elektronisch geregelter Saugrohreinspritzung Bosch KE-Jetronic und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und geregeltem 3-Wege-Katalysator sowie 2463 cm³ und 235 PS, Motor Baumuster 102.992, Radstand 2665 mm, Länge 4543 mm, Modell 1990) (Nr. 260A), silber (vgl. astralsilber metallic beim Original, Farbcode 9735), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Türen vorne zu öffnen, Verglasung klar, 6-Speichen-Felge in chrom (Mercedes-Benz Leichtmetallräder im 6-Speichen-Design Größe 8,25 J x 17 H2 ET 34 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 201 401 12 02 bzw. B66470061 oder B66470084, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer A 201 400 04 25 bzw. B66470203, Farbcode glanzsilber) sowie Reifen 245/40 ZR 17 94W), majorette, 1:59, Blister (VINTAGE PREMIUM CARS) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452077412)
8,00 €*
Fiat 500 D (1. Generation, Typ 110, D-Serie, Facelift 1960, Modell 1960-1965) mit geöffnetem Faltdach (Nr. 284B), blass-lichtblau, majorette, 1:47, Blister (VINTAGE)
Fiat 500 D (1. Generation, Typ 110, D-Serie, Facelift 1960, Modell 1960-1965) mit geöffnetem Faltdach (Nr. 284B), blass-lichtblau, majorette, 1:47, Blister (VINTAGE)
FiFiat 500 D (1. Generation, Baureihe 500, Typ 110, D-Serie, zweitürige Schräghecklimousine mit 4 Sitzplätzen, Facelift 1960, Türen an der B-Säule angeschlagen, kurzes Faltdach, hinteres Blechdach mit Heckscheibe aus Glas, Blinker im Frontblech unter den Frontscheinwerfern, Rückleuchten mit integrierten Blinkern größer und eckiger auf hohen Alusockeln montiert, Armaturenbrett mit Aschenbecher, mit Fensterkurbeln in den Türen, Ausstattungslinie D: Innenrückspiegel mit Leseleuchte und Kontrollleuchten für Fahrlicht und Blinker sowie Gummiball am Armaturenbrett zum in Gang setzen der Scheibenwischanlage und gedrosselter Sport-Motor, Hinterradantrieb, Motor: Fiat luftgekühlter (durch Gebläse) Zweizylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Weber 26 IMB 4 mit Starter und einer seitlichen Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 499,5 cm³ sowie 17,5 PS, Radstand 1840 mm, Länge 2970 mm, Modell 1960-1965) mit geöffnetem Faltdach (Nr. 284B), blass-lichtblau (vgl. azzurro acqua marina bzw. wasserblau beim Original, Farbcode 0433), innen hell-karminrot, Sitze hell-karminrot, Lenkrad hell-karminrot, Faltdach hell-karminrot, Haube vorne zu öffnen, 14-Speichen-Felgen in chrom (Fiat Stahlscheibenräder mit Bügel für die Radkappen Größe 3,5 J x 12 ET 29 mit Lochkreis 4 x 190 und Reifen 125-12 sowie verchromten Radkappen), majorette, 1:47, Blister (VINTAGE PREMIUM CARS) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452077412)
6,00 €*
Dodge Charger R/T (2. Generation, R/T = Road & Track für Straße und Rennstrecke, Facelift 1969, Modell 1969-1970) (Nr. 238E), zinkgelb, majorette, 1:66, Blister (VINTAGE)
Dodge Charger R/T (2. Generation, R/T = Road & Track für Straße und Rennstrecke, Facelift 1969, Modell 1969-1970) (Nr. 238E), zinkgelb, majorette, 1:66, Blister (VINTAGE)
Dodge Charger R/T (2. Generation, Baureihe Charger, R/T = Road & Track für Straße und Rennstrecke, zweitüriges Sportcoupé mit 5 Sitzplätzen, Facelift 1969, mittig geteilter breiter Kühlergrill, große rechteckige Rückleuchten, Ausstattungslinie R/T: Hochleistungsbremsen + straffere Stoßdämpfer + 2 Auspuffendrohre, TorqueFlite 3-Gang-Automatikgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Chrysler Typ RB 440 Magnum (Bigblock der 2. Generation, RB = Raised Deck B-Serie für höherer Motorblock, auch Keilmotor genannt) wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Holley Vierfachvergaser und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 7206 cm³ und 375 PS, Radstand 2972 mm, Länge 5283 mm, Modell 1969-1970) (Nr. 238E), zinkgelb (vgl. yellow beim Original, Farbcode Y2 / 81574), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck R / T und zwei Streifen in schwarz auf den Seiten, Druck Streifen in schwarz hinten und mittig auf der Motorhaube wobei R/T in Wagenfarbe vorne durchschimmert, Motorhaube zu öffnen und abnehmbar, Verglasung klar, 6-Speichen-Felge in chrom (Dodge verchromte Stahlfelgen im 5-Speichen-Design Größe 5,5 J x 14 ET 5 mit Lochkreis 5 x 114,3 und Reifen F70 x 14 Red Line wide-tread), majorette, 1:66, Blister (VINTAGE PREMIUM CARS) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452077412)
6,00 €*
Datsun 260Z (1. Generation, Baureihe Z, RS30, Modell 1974-1978) (Nr. 235B), moosgrün, majorette, 1:53,  Blister (VINTAGE PREMIUM CARS)
Datsun 260Z (1. Generation, Baureihe Z, RS30, Modell 1974-1978) (Nr. 235B), moosgrün, majorette, 1:53, Blister (VINTAGE PREMIUM CARS)
Datsun 260Z (1. Generation, Baureihe Z, interne Bezeichnung RS30, dreitüriger Sportwagen als Coupé mit 2 Sitzplätzen, Blinker vorne unter der Stoßstange positioniert, separate Rückfahrscheinwerfer neben dem Nummernschild, 5-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Nissan Typ L26 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit zwei Hitachi HMB 46W SU-Vergaser und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2565 cm³ sowie 165 PS, Radstand 2305 mm, Länge 4115 mm, Modell 1974-1978) (Nr. 235B), moosgrün, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz (RHD = Right Hand Drive, Rechtslenker), Druch 3 Streifen in reinweiß auf den Seiten wobei DATSUN 260Z in Wagenfarbe durchschimmert, Türen zu öffnen, 24-Kreuzspeichen-Felgen in schwarz mit Felgenrand in chrom (Datsun Leichtmetallfelgen im 4-Arm-Design Größe 5,5 J x 14 ET 15 mit Lochkreis 4 x 114,3 (Teilenummer 40300N3200) und Nabendeckel / Radzierdeckel (chrom mit Z in chrom auf schwarzem Hintergrund) sowie Radialreifen 195/70 VR 14), majorette, 1:53, Blister (VINTAGE PREMIUM CARS) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452077412)
6,00 €*
Citroen DS 21 (2. Generation D-Modelle, DS = Distinctife Series, Die Göttin, Modell 1967-1968) (Nr. 253D), hell-pastellblau/reinweiß, majorette, 1:59, Blister (VINTAGE)
Citroen DS 21 (2. Generation D-Modelle, DS = Distinctife Series, Die Göttin, Modell 1967-1968) (Nr. 253D), hell-pastellblau/reinweiß, majorette, 1:59, Blister (VINTAGE)
Citroen DS 21 (2. Generation D-Modelle, DS = Distinctife Series, auch Die Göttin genannt, viertürige Limousine mit Fließheck und 5 Sitzpläten, Doppelscheinwerfer hinter Glas (3. Front), Nummernschild vorne unterhalb der Stoßstange, ohne Zierleisten auf den Seiten, 2-feldiges Armaturenbrett, Armaturenbrett auf der Beifahrerseite oben schmal ohne Ablagemöglichkeiten und mit großem Handschufach, Frontantrieb, Motor: Citroen Typ DX wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Weber 28/36 DDE Vergaser und untenliegender Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2175 cm³ und 100 PS (nach DIN) bzw. 109 PS (nach SAE), Radstand 3125 mm, Länge 4874 mm, Modell 1967-1968) (Nr. 253D), Karosserie hell-pastellblau (vgl. ähnlich bleu angora beim Original, Farbcode AC624), Dach reinweiß (vgl. ähnlich blanc carrare beim Original, Farbcode AC144), innen hell-staubgrau, Sitze hell-staubgrau, Lenkrad hell-staubgrau, Türen vorne zu öffnen, Felgen schwarz mit Radkappen in chrom (Citroen Stahlfelgen Größe 5,5 J x 15 ET 40 mit Lochkreis 5 x 160 und MICHELIN Reifen 180 HR 380 XAS sowie verchromte Radkappen), majorette, 1:59, Blister (VINTAGE PREMIUM CARS) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452077412)
6,00 €*
Chevrolet Corvette ZR-1 mit eingebautem Targa-Dach (C4, Modell 1989-1990) (Nr. 279C), schwarz, majorette, 1:59, Blister (VINTAGE PREMIUM CARS)
Chevrolet Corvette ZR-1 mit eingebautem Targa-Dach (C4, Modell 1989-1990) (Nr. 279C), schwarz, majorette, 1:59, Blister (VINTAGE PREMIUM CARS)
Chevrolet Corvette ZR-1 mit eingebautem Targa-Dach (4. Generation Corvette, Baureihe Corvette, interne Baureihenbezeichnung C4, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2 Sitzplätzen, gegenüber der Corvette L98 um 11 cm verbreitertes Heck zur Aufnahme der breiteren 11 Zoll-Felgen, Vorfacelift, eckiger Stoßfänger vorne mit 2 separaten Lampeneinheiten und separaten Blinkern mit Begrenzungsleuchten seitlich, 3. Bremsleuchte oben auf dem Dach, Hinterradantrieb, Motor: Chevrolet Typ LT5 5.7 DOHC 32 valve V8 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Mehrpunkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 5735 cm³ sowie 385 PS, Radstand 2444 mm, Länge 4535 mm, Modell 1989-1990) (Nr. 279C), schwarz (vgl. black beim Original, Farbcode WA848 / 41U), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Motorhaube (Typ Clamshell-Hood = Motorhaube mit integrierten seitlichen Kotflügeln die bis zu den seitlichen Zierleisten geführt sind) zu öffnen, Verglasung getönt, 5-Speichen-Felge in chrom/schwarz (Chevrolet Aluminiumfelgen mit speziellem Lüftungsdesign mit 6 Doppelschlitzen vorne Größe 9,5 J x 17 ET 56 mit Lochkreis 5 x 120,65 (Teilenummer Felge links 10147990 bzw. Teilenummer Felge rechts 10147991) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer 14046926) sowie Reifen 275/40 ZR 17 bzw. hinten Größe 11 J x 17 ET 36 mit Lochkreis 5 x 120,65 (Teilenummer Felge links 10147988 bzw. Teilenummer Felge rechts 10147989) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer 14046926) sowie Reifen 315/35 ZR 17), majorette, 1:59, Blister (VINTAGE PREMIUM CARS) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452077412)
6,00 €*
Toyota Tacoma TRD Pro (4. Generation, N400, Modell 2024-) (Nr. 276B), hell-gelbgrünmetallic. Druck 4x4 / TRO PRO / TACOMA, majorette, 1:69, Blister
Toyota Tacoma TRD Pro (4. Generation, N400, Modell 2024-) (Nr. 276B), hell-gelbgrünmetallic. Druck 4x4 / TRO PRO / TACOMA, majorette, 1:69, Blister
Toyota Tacoma TRD Pro (4. Generation, Baureihe Tacoma, interne Baureihenbezeichnung N400, Fahrgestellcode TZNH47, viertüriger Pick-up mit 5 Sitzplätzen, Kabine Typ Double Cab mit 4 Türen, Ausstattungslinie TRD Pro (TRD = Toyota Racing Development): Double Cab mit 5 Fuß lange Ladefläche + Kühlergrill mit TOYOTA-Schriftzug + LED Nebelscheinwerfer + Frontstoßstange mit hoher Bodenfreiheit + TRD Pro Aluminium-Unterfahrschutz vorne + ARB® Stahl-Heckstoßstange mit rotem Abschlepphaken + verstärkter Schwellerschutz + TRD-Sport Kaltlaufansaugung + Head-Up Display (HUD) + elektrisches Schiebe-/Hebedach mit verschiebbarem Sonnenschutz + TRD-getunte FOX® QS3 Stoßdämpfer mit integriertem Bypass + TRD-Sportauspuff mit schwarzen Auspuffblenden, FHEV (full hybrid electric vehicle), 8-Gang-Automatikgetriebe, Allradantrieb, Motor: Toyota Typ i-FORCE MAX 2.4L turbocharged hybrid wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Twin-Scroll-Turbolader und Direkteinspritzung sowie Saugrohreinspritzung (D-4S) und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 2393 cm³ und 278 PS, Motorcode T24A-FTS, Elektromotor zwischen Verbrennungsmotor und Getriebe mit 48 PS, Systemleistung 326 PS, Nickel-Metallhydrid-Batterie (NiMH) mit Batteriekapazität 1,87 kWh brutto, Radstand 3350 mm, Länge Ladefläche 1524 mm, Gesamtlänge 5410 mm, Modell 2024-) (Nr. 276B), hell-gelbgrünmetallic (vgl. electric lime metallic beim Original, Farbcode 588), innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. TRD Pro SofTex®-bezogene IsoDynamic Performance Vordersitze in schwarz beim Original, Vordersitze beheizt und belüftet), Lenkrad schwarz (vgl. TRD Pro Lederlenkrad beim Original), Druck 4x4 / TRO PRO in schwarz auf reinweiß und TACOMA in reinweiß sowie Streifen in schwarz/verkehrsgelb auf den Seiten, Druck Streifen in schwarz/verkehrsgelb auf dem Dach, Druck RACING in reinweiß auf Streifen in schwarz oben auf der Windschutzscheibe, vordere Türen zu öffnen, mit AHK (Anhängerkupplung), 6-Doppelspeichen-Felgen in schwarz mit Felgenrand in leuchtgelb (Toyota 18-Zoll Leichtmetallfelgen Typ TRD Pro im 7-Y-Design in mattschwarz Größe 8,5 J x 18 ET 20 mit Lochkreis 6 x 139,7 (Teilenummer PT946-35240-2F, Farbcode mattschwarz) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer PT998-89210-F2, Farbcode mattschwarz mit rotem Schriftzug TRD) sowie 33-Zoll Goodyear® Wrangler Territory® R/T 265/70 R 18 Reifen), majorette, ca. 1:69, Blister (RACING CARS PREMIUM) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452077368)
8,00 €*
Renault Mégane R.S. TCe 280 EDC (4. Generation, Typ IV, RFB, Modell 2018) (Nr. 222F), reinweiß, RACING / SPEED, majorette, 1:63, Blister
Renault Mégane R.S. TCe 280 EDC (4. Generation, Typ IV, RFB, Modell 2018) (Nr. 222F), reinweiß, RACING / SPEED, majorette, 1:63, Blister
Renault Mégane R.S. TCe 280 EDC (4. Generation, Baureihe Mégane R.S., Typ IV, interne Bezeichnung RFB, fünftürige Schräghecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Ausstattungslinie Mégane R.S.: Kühlergrill R.S. mit R.S.-Schriftzug + Außenspiegel in titanium-schwarz lackiert + Lederlenkrad R.S. + Aluminium-Sportpedale + Luftauslässe an den Seiten + Stoßfänger vorne und hinten im spezifischen R.S. Design + Stoßfänger hinten mit Diffusor und zentralem Abgasendrohr + Allradlenkung 4CONTROL + Sport-Fahrwerk mit hydraulischem Endschlag an der Vorder- und Hinterachse+ 18 Zoll-Leichtmetallräder Estoril, 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (Automatik), Allradlenkung, Frontantrieb, Motor: Renault Typ M5P P4 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Turbo-Viertakt-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 1798 cm³ sowie 280 PS, Radstand 2670 mm, Länge 4364 mm, Modell 2018) (Nr. 222F), reinweiß (vgl. arktis-weiß beim Original, Farbcode 369), innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Stoffpolsterung R.S. in titanium-schwarz mit roten Ziernähten beim Original), Lenkrad schwarz (vgl. Lederlenkrad R.S. beim Original), Druck RACING in schwarz/reinweiß und SPEED in signalrot sowie Streifen in schwarz/graphitgrau auf den Seiten, Druck Streifen in schwarz mittig auf der Motorhaube und dem Dach, Druck SPORT RACING in signalrot auf reinweiß oben auf der Windschutzscheibe, Heckklappe zu öffnen, Verglasung klar, 5-Arm-Felge in hell-rubinrotmetallic (Renault Leichtmetallräder Typ Estoril Größe 8 J x 18 CH ET 48 mit Lochkreis 5 x 114,3 (Teilenummer 403006832R, Farbe grau) und Reifen 235/40 R 18), majorette, 1:63, Blister (RACING CARS PREMIUM) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452077368)
6,00 €*
Nissan Z Performance (7. Generation, Baureihe Z, RZ34, Modell 2022-) (Nr. 214I), schwarz, RACING / 23, majorette, 1:58, Blister
Nissan Z Performance (7. Generation, Baureihe Z, RZ34, Modell 2022-) (Nr. 214I), schwarz, RACING / 23, majorette, 1:58, Blister
Nissan Z Performance (7. Generation, Baureihe Z, interne Baureihenbezeichnung RZ34, zweitüriges Sportcoupé mit 2 Sitzplätzen, Ausstattungslinie Performance mit zusätzlichem Frontspoiler und Heckspoiler sowie Sperrdifferenzial und integriertes Navigationssystem sowie Bose Premium Audio System mit acht Lautsprechern, 6-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Nissan Typ VR30DDTT wassergekühlter Sechszylinder-V-Bi-Turbo-Viertakt-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen je Zylinderbank (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 2997 cm³ und 400 PS, Radstand 2550 mm, Länge 4379 mm, Modell 2022-) (Nr. 214I), schwarz, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck RACING / 23 in reinweiß und Streifen in reinweiß/schwarz/feuerrot auf den Seiten, Druck 23 in reinweiß von links aus lesbar und Streifen in reinweiß/schwarz/feuerrot auf der Motorhaube, Druck Streifen in reinweiß/schwarz/feuerrot auf dem Dach, Türen zu öffnen, 12-Speichen-Felge in schwarz mit Schnellverschluss und Felgenrand in rotmetallic (RAYS geschmiedete Leichtbau-Aluminiumfelgen im 5-Doppelspeichen-Design in schwarz vorne Größe 9,5 J x 19 ET 40 mit Lochkreis 5 x 114,3 und Nabendeckel / Radzierkappe sowie high-performance Reifen 255/40 R 19 96W bzw. hinten Größe 10 J x 19 ET 30 mit Lochkreis 5 x 114,3 und Nabendeckel / Radzierkappe sowie high-performance Reifen 275/35 R 19 96W), majorette, 1:58, Blister (RACING CARS PREMIUM) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452077368)
6,00 €*
McLaren Senna (3. Generation Ultimate Series, P15, Typ Coupé, Modell 2018-2019) (Nr. 248C), reinweiß/schwarz, 45, majorette, 1:56, Blister
McLaren Senna (3. Generation Ultimate Series, P15, Typ Coupé, Modell 2018-2019) (Nr. 248C), reinweiß/schwarz, 45, majorette, 1:56, Blister
McLaren Senna (3. Generation Ultimate Series, Baureihe Senna, interne Baureihenbezeichnung P15, Typ Coupé, zweitüriger Supersportwagen als Coupé mit 2 Sitzplätzen, limitiert auf 500 Fahrzeuge, Hersteller: McLaren Production Centre in Woking Surrey England, 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (Automatik), Hinterradantrieb, Motor: McLaren Typ M840TR wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Biturbo-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 3994 cm³ und 800 PS, Radstand 2670 mm, Länge 4744 mm, Modell 2018-2019) (Nr. 248C), reinweiß/schwarz (vgl. McLaren pur white / azure blue beim Original), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck 45 in schwarz und Karos in signalrot/hell-signalblau sowie Streifen in hell-signalblau auf den Seiten, Druck Streifen in signalrot vorne vor der Haube, Druck Karos in signalrot/hell-signalblau auf der Motorhaube, Türen zu öffnen, 8-Speichen-Felgen in chrom (McLaren geschmiedete Aluminium Ultra-Leichtmetallräder im 9-Speichen-Design mit Zentralverriegelungssystem in glanzschwarz vorne Größe 8 J x 19 mit Lochkreis 5 x 112 und Pirelli P ZERO™ Trofeo R-Motorsporreifen 245/35 ZR 19 sowie hinten Größe 10 J x 20 mit Lochkreis 5 x 112 und Pirelli P ZERO™ Trofeo R-Motorsporreifen 315/30 ZR 20), majorette, 1:56, Blister (RACING CARS PREMIUM) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452077368)
6,00 €*
Jeep Wrangler Unlimited 2.0 4xe Plugh-In-Hybrid Rubicon mit Freedom® Hard Top (JL, Modell 2021-2023) (Nr. 224E), blauviolettmetallic, majorette, 1:66, Blister
Jeep Wrangler Unlimited 2.0 4xe Plugh-In-Hybrid Rubicon mit Freedom® Hard Top (JL, Modell 2021-2023) (Nr. 224E), blauviolettmetallic, majorette, 1:66, Blister
Jeep Wrangler Unlimited 2.0 4xe Plugh-In-Hybrid Rubicon mit Freedom® Hard Top (4. Generation, Baureihe Wrangler, interne Baureihenbezeichnung JL, langer Radstand mit 4 Türen, viertüriger Geländewagen mit 5 Sitzplätzen, PHEV (plg-in hybrid electric vehicle), Vorfacelift, Kühlergrill einschließlich Streben neben den 7 schwarzen Lüftungsgittern in Wagenfarbe, Ausstattungslinie Rubicon: Voll-LED-Scheinwerfer und Außenspiegel in schwarz sowie 17 Zoll Leichtmetallräder, Kotflügelverbreitungen in Wagenfarbe (Bestellcode MM3), Freedom® Hard Top in Wagenfarbe lackiert (Bestellcode HT3), Warn 8.000-Pfund-Seilwinde, 8-Stufen-Automatikgetriebe, seitliche Trittbretter (nur bei Ausstattungslinie Sahara erhältlich), Allradantrieb (Rock-Trac® Allradsystem mit einem Untersetzungsverhältnis von 4:1), Benzinmotor: FCA US LLC (Fiat Chrysler Automibiles N.V. USA Limited Liability Company) / Stelantis N.V. Typ 2.0l T-GDI wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Twin-Scroll-Turbolader und Benzindirekteinspritzung sowie zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 1995 cm³ sowie 272 PS, Elektromotor 1 zwischen Verbrennungsmotor und Getriebe mit 134 PS, Elektromotor 2 vorne mit 44 PS, Systemleistung 375 PS, Lithium-Ionen-Batterie mit Batteriekapazität 17,3 kWh brutto, Radstand 3008 mm, Länge 4882 mm, Modell 2021-2023) (Nr. 224E), blauviolettmetallic (vgl. plum crazy pearlcoat beim Original, Farbcode FHG), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck 41 / Jeep / WRANGLER / UNLIMITED in reinweiß und Streifen in hell-türkisblau/dunkel-erikaviolett auf den Seiten, Motorhaube mittig schwarz mit Umrandung seitlich und vorne in hell-türkisblau und Druck 4xe in blauviolettmetallic auf der linken Umrandung (vgl. schwarze Kontrastbeklebung auf der Motorhaube beim Original), Druck RUBICIN in schwarz mit Schlagschatten in hell-türkisblau auf den Seiten der Motorhaube, Freedom® Hard Top blauviolettmetallic mit Dach in schwarz (vgl. plum crazy pearlcoat beim Original, Farbcode FHG), Türen vorne zu öffnen, mit AHK, 8-Loch-Felgen in schwarz (Jeep 17 Zoll Leichmetallräder im 5-Y-Speichen-Design Größe 7,5 JJ x 17 ET 44,45 mit Lochkreis 5 x 127 und BFGoodrich Offroad-Bereifung 255/75 R 17), majorette, ca. 1:66, Blister (RACING CARS PREMIUM) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452077368)
6,00 €*
Ford Bronco™ WILDTRAK™ (6. Generation, U725, Modell 2021-) (Nr. 201G), reinweiß, FORD PERFORMANCE, majorette, 1:62, Blister
Ford Bronco™ WILDTRAK™ (6. Generation, U725, Modell 2021-) (Nr. 201G), reinweiß, FORD PERFORMANCE, majorette, 1:62, Blister
Ford Bronco™ WILDTRAK™ (6. Generation, Baureihe Bronco, interne Baureihenbezeichnung U725, zweitüriger Geländewagen mit 4 Sitzplätzen, Ausstattungslinie WILDTRAK™: Sasquatch Paket + 35'' Reifen + Beadlock-fähige Räder + Sperrdifferenziale + BILSTEIN-Stoßdämpfer + schwarzer Kühlergrill + eigenständiges Motorhaubendesign + Ford EcoBoost® 2.7L V6, 10-Gang-Automatikgetriebe, elektronisch gesteuerter Allradantrieb, Motor: Ford EcoBoost® 2.7L V6 wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Bi-Turbo-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 2688 cm³ und 310 PS, Radstand 2550 mm, Länge 4412 mm, Modell 2021-) (Nr. 201G), reinweiß (vgl. oxford white beim Original, Farbcode 4WFA), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck FORD PERFORMANCE in dunkel-verkehrsrot und Streifen in dunkel-verkehrsrot/graphitgrau/platingrau auf den Seiten, Druck Streifen in dunkel-verkehrsrot auf der Motorhaube, Design gemäß Ford Bronco R Rennprototyp von Ford Performance in Zusammenarbeit mit Geiser Performance für die SCORE Baja 1000 der Jahre 2020-2022, Türen zu öffnen, Verglasung klar, 8-Speichen-Felgen in schwarz mit Felgenrand in rotmetallic und breiten Geländereifen (Ford Aluminiumfelgen mit schwarzer Hochglanzlackierung und schwarzem Zierring im 6-Loch-Design Größe 8,5 J x 17 ET 30 mit Lochkreis 6 x 139,7 und M/T-Reifen (Mud-Terrain) 315/70 R 17), majorette, 1:62, Blister (RACING CARS PREMIUM) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452077368)
6,00 €*
Dodge Challenger SRT Hellcat (3. Generation, Modell 2014-2018) (Nr. 238 C), reinweiß, SRT / CHALLENGER 10, majorette, 1:66, Blister
Dodge Challenger SRT Hellcat (3. Generation, Modell 2014-2018) (Nr. 238 C), reinweiß, SRT / CHALLENGER 10, majorette, 1:66, Blister
Dodge Challenger SRT Hellcat (3. Generation, Baureihe Challenger, zweitüriges Sportcoupé mit 5 Sitzplätzen, SRT = Street and Racing Technology, Facelift 2014, 6-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Chrysler HEMI 6.2 Supercharged wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Kompressor und Mehrpunkteinspritzung sowie eine untenliegende Nockenwelle und OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 6166 cm³ sowie 717 DIN-PS, Radstand 2951 mm, Länge 5017 mm, Modell 2014-2018) (Nr. 238 C), reinweiß, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck SRT in schwarz und Streifen in hell-verkehrsblau/schwarz/pastellorange auf den Seiten wobei CHALLENGER 10 in Wagenfarbe durchschimmert, Motorhaube schwarz, Türen zu öffnen, 10-Y-Speichen-Felgen in chrom (Dodge leichte geschmiedete Aluminiumfelgen im 7-Y-Speichen-Design in mattschwarz Typ Brass Monkey Größe 9,5 J x 20 ET 18,5 mit Lochkreis 5 x 115 (Teilenummer 6DB71NTSAA, Farbcode hyper black) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer 5QW99NTSAA, Farbcode schwarz mit SRT-Schriftzug) sowie Reifen Pirelli P-Zero Nero P275/40 ZR 20 106Y), majorette, 1:66, Blister (RACING CARS PREMIUM) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452077368)
6,00 €*
Chevrolet Corvette ZR-1 mit eingebautem Targa-Dach (4. Generation Corvette, C4, Modell 1989-1990) (Nr. 279C), cremeweiß, Streifen in rot/blau und 55, majorette, 1:59, Blister
Chevrolet Corvette ZR-1 mit eingebautem Targa-Dach (4. Generation Corvette, C4, Modell 1989-1990) (Nr. 279C), cremeweiß, Streifen in rot/blau und 55, majorette, 1:59, Blister
Chevrolet Corvette ZR-1 mit eingebautem Targa-Dach (4. Generation Corvette, Baureihe Corvette, interne Baureihenbezeichnung C4, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2 Sitzplätzen, gegenüber der Corvette L98 um 11 cm verbreitertes Heck zur Aufnahme der breiteren 11 Zoll-Felgen, Vorfacelift, eckiger Stoßfänger vorne mit 2 separaten Lampeneinheiten und separaten Blinkern mit Begrenzungsleuchten seitlich, 3. Bremsleuchte oben auf dem Dach, Hinterradantrieb, Motor: Chevrolet Typ LT5 5.7 DOHC 32 valve V8 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Mehrpunkteinspritzung und zwei obenliegenden Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 5735 cm³ sowie 385 PS, Radstand 2444 mm, Länge 4535 mm, Modell 1989-1990) (Nr. 279C), cremeweiß (vgl. arctic white beim Original, Farbcode WA9567 / 10U), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Streifen in verkehrsrot/ultramarinblau und 55 in schwarz auf den Seiten und der Motorhaube, Motorhaube (Typ Clamshell-Hood = Motorhaube mit integrierten seitlichen Kotflügeln die bis zu den seitlichen Zierleisten geführt sind) zu öffnen, Verglasung getönt, 6-Doppelspeichen-Felgen in schwarz mit Felgenrand in reinweiß (Chevrolet Aluminiumfelgen mit speziellem Lüftungsdesign mit 6 Doppelschlitzen vorne Größe 9,5 J x 17 ET 56 mit Lochkreis 5 x 120,65 (Teilenummer Felge links 10147990 bzw. Teilenummer Felge rechts 10147991) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer 14046926) sowie Reifen 275/40 ZR 17 bzw. hinten Größe 11 J x 17 ET 36 mit Lochkreis 5 x 120,65 (Teilenummer Felge links 10147988 bzw. Teilenummer Felge rechts 10147989) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer 14046926) sowie Reifen 315/35 ZR 17), Druck 2x MAJORETTE in reinweiß auf den Reifen, majorette, 1:59, Blister (RACING CARS PREMIUM) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452077368)
6,00 €*
Bugatti Chiron Pur Sport (1. Generation, Modell 2020-2024) (Nr. 213C), schwarz, 2 Streifen in hell-pastellorange, majorette, 1:65, Blister
Bugatti Chiron Pur Sport (1. Generation, Modell 2020-2024) (Nr. 213C), schwarz, 2 Streifen in hell-pastellorange, majorette, 1:65, Blister
Bugatti Chiron Pur Sport (1. Generation, Baureihe Chiron, zweitüriger Supersportwagen mit 2 Sitzplätzen, Monocoque aus kohlefaserverstärktem Kunststoff (CfK), Ausstattungslinie Chiron Pur Sport (limitierte Auflage 60 Fahrzeuge): große Lufteinlässe im vorderen Stoßfänger, Lufteinlässe über den vorderen Kotflügeln, breiter aufgesetzter 1,90 m breiter Heckflügel, Gewichtsreduzierung um 50 kg gegenüber der Serienversion, 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (DSG = Direktschaltgetriebe, automatisches Schaltgetriebe), permanenter Allradantrieb, Mittelmotor: Bugatti wassergekühlter Sechzehnzylinder-Doppel-V-Viertakt-Otto mit 4 Abgasturboladern und Multi-Point-Einspritzung sowie zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventilen pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 7993 cm³ sowie 1500 PS, Motorkennbuchstabe DALA, Radstand 2711 mm, Länge 4544 mm, Modell 2020-2024) (Nr. 213C), schwarz, innen hell-pastellorange, Sitze hell-pastellorange, Lenkrad hell-pastellorange, Druck 2 Streifen in hell-pastellorange auf dem Dach und der Haube vorne, Druck 16 in hell-pastellorange mittig auf dem Lüftungsgitter im Stoßfänger, Türen zu öffnen, 14-Speichen-Felgen in schwarz mit Felgenrand in kupfermetallic (Bugatti Magnesiumfelgen im Zehn-Speichen-Layout vorne Größe 10 J x 20 ET 55 mit Lochkreis 5 x 130 und Michelin Sport Cup 2 R Reifen 285/30 R 20 ZR (Y) - BG bzw. hinten Größe 13,5 J x 21 ET 71,5 mit Lochkreis 5 x 130 und Michelin Sport Cup 2 R Reifen 355/25 R 21 ZR (Y) - BG), majorette, 1:65, Blister (RACING CARS PREMIUM) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452077368)
6,00 €*
ALPINE A110 R (2. Generation, Typ AEF, Facelift 2021 zum Modelljahr 2022, Modell 2022-) (Nr. 221N), reinweiß, Druck PERFORMANCE / 55, majorette, 1:58, Blister
ALPINE A110 R (2. Generation, Typ AEF, Facelift 2021 zum Modelljahr 2022, Modell 2022-) (Nr. 221N), reinweiß, Druck PERFORMANCE / 55, majorette, 1:58, Blister
ALPINE A110 R (2. Generation, Baureihe A110, Typ AEF, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2 Sitzplätzen, Facelift 2021 zum Modelljahr 2022, überarbeitete Motoren und neues OTA-Update-fähiges Infotainmentsystem mit Online-Anbindung für Echtzeit-Verkehrsdaten, Ausstattungslinie: Sondermodell R mit optimiertem Diffusor sowie Haube + Dach + Motorabdeckung + Sitze aus Carbon (Kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff) sowie Doppelauspuffanlage in der Mitte, limitierte Auflage 100 Fahrzeuge, Vorstellung beim Großen Preis von Japan am 09. Oktober 2022 und danach auf der 82. Montial Paris Motor Show oder Pariser Autosalon vom 17. Oktober bis 23. Oktober 2022, Hinterradantrieb, Motor: Renault-Nissan Typ 1.8 TCe 300 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Twin-Scroll-Turbolader und Benzindirekteinspritzung sowie zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 1798 cm³ sowie 300 PS, Motorcode M5P A6, Radstand 2420 mm, Länge 4181 mm, Modell 2022-) (Nr. 221N), reinweiß (vgl. arktis-weiß beim Original, Farbcode 369), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck PERFORMANCE / 55 / PERFORMANCE in schwarz und Streifen in leuchtgelb/moosgrün auf den Seiten, Hauben vorne und hinten leuchtgelb, Dach leuchtgelb, Motorabdeckung hinten schwarz, Heckflügel mit Schwanenhalz-Stützen schwarz, Türen zu öffnen, 5-Speichen-Felgen in schwarz (ALPINE Carbonfelgen mit Aero-Covern vorne im 8-Speichen-Design Größe 7,5 J x 18 ET 35 mit Lochkreis 5 x 114,3 und MICHELIN Pilot Sport Cup 2 215/40 R 18 86Y bzw. hinten im 8-Speichen-Design mit zusätzlichen 8 Diagonalstreben Größe 8,5 J x 18 ET 46 mit Lochkreis 5 x 114,3 und MICHELIN Pilot Sport Cup 2 245/40 R 18 95Y), majorette, 1:58, Blister (RACING CARS PREMIUM) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452077368)
8,00 €*
Alfa Romeo Tonale 1.5VGT (160 PS) 48V-Hybrid 15 kW VELOCE (Modell 2022-) (Nr. 271E), Karosserie purpurrotmetallic, Dach schwarz, majorette, 1:59, Blister
Alfa Romeo Tonale 1.5VGT (160 PS) 48V-Hybrid 15 kW VELOCE (Modell 2022-) (Nr. 271E), Karosserie purpurrotmetallic, Dach schwarz, majorette, 1:59, Blister
Alfa Romeo Tonale 1.5VGT (160 PS) 48V-Hybrid 15 kW VELOCE (1. Generation, Baureihe Tonale, interne Baureihenbezeichnung 965, fünfitüriger Sport Utility Vehicle (SUV) mit 5 Sitzplätzen, Ausstattungslinie VELOCE: Stoßfänger und Seitenschweller sowie Radkästen in Sport-Optik in dunkel glänzenden anthrazit mit Einsätzen in matt anthrazit, Frontantrieb, Motor: Alfa Romeo Typ 46347696 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit mit VTG (variable Turbinen-Geometrie)-Abgasturbolader und Direkteinspritzung sowie zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventilen pro Zylinder sowie Ladeluftkühlung und 1469 cm³ sowie 160 PS, zusätzlicher Elektromotor (MHEV = Mildhybrid-Elektrofahrzeug) mit 20 PS, Radstand 2636 mm, Länge 4528 mm, Modell 2022-) (Nr. 271E), Karosserie purpurrotmetallic, Dach schwarz, innen schwarz (vgl. Alcantara®/Kunstlederbezüge perforiert in nero mit rotem Untergrund und roten Nähten beim Original), Sitze schwarz (vgl. Alcantara®/Kunstlederbezüge perforiert in nero mit rotem Untergrund und roten Nähten beim Original), Lenkrad schwarz, Druck Dreiecke in silbergrau auf den Seiten und auf der Motorhaube, zusätzlicher Druck Alfa Romeo-Logo sowie 11 und Kreis in reinweiß auf den Türen wobei Schlange mit Drachenkopf und Krone im Kreis in Wagenfarbe durchschimmert, vordere Türen zu öffnen, 8-Speichen-Felgen in schwarz (Alfa Romeo Leichtmetallfelgen Typ VELOCE glanzgedreht im 5-Loch-Design Größe 8 J x 19 ET 37 mit Lochkreis 5 x 110 und Nabendeckel / Radzierkappe (Alfa Romeo-Emblem in schwarz/silber) sowie Reifen 235/45 R 19 99V XL), majorette, 1:59, Blister (RACING CARS PREMIUM) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452077368)
6,00 €*
VW ID. BUGGY (Concept car / Showcar, Modell 2019) (Nr. 249D), erikaviolett/schwarz, Chassis silbergrau, majorette, 1:66, Blister (STREET CARS RIDE NOW)
VW ID. BUGGY (Concept car / Showcar, Modell 2019) (Nr. 249D), erikaviolett/schwarz, Chassis silbergrau, majorette, 1:66, Blister (STREET CARS RIDE NOW)
VW ID. BUGGY (1. Generation, Baureihe ID. BUGGY, Concept car / Showcar, Dünenbuggy ohne Türen und Dach mit 2 Sitzplätzen, Design: Volkswagen Chefdesigner Klaus Zyciora geb. Bischoff, GFK-Karosserie auf MEB-Chassis (MEB = Modularer E-Antriebs-Baukasten oder Modularer Elektrifizierungsbaukasten), Präsentation: 69. Monterey Car Week auf der Monterey-Halbinsel (Kalifornien) vom 09. bis 18. August 2019 mit dem Schlusspunkt Pebble Beach Concours d'Elegance am 18. August 2019, Ausstattungslinie Standard: Fahrer- und Beifahrersitz + 2 rot lackierte Stahl-Abschleppösen in den Stoßfängern + verstärkter Windschutzscheibenrahmen, 1-Gang-Getriebe, Hinterradantrieb, Motor: zwei Elektromotoren mit Permanentmagneten (PMSM bzw. PSM = permanenterregte Synchronmaschine) an der Hinterachse Typ EBJ mit 204 PS (Systemleistung), Lithium-Ionen Batterie mit 62,0 kWh Kapazität brutto bzw. 58,0 kWh Kapazität netto, Radstand 2649 mm, Länge 4064 mm, Modell 2019) (Nr. 249D), Karosserie oben erikaviolett, Karosserie unten schwarz, innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Integralsitze beim Original), Lenkrad schwarz (vgl. Multifunktionslenkrad mit wasserabweisendem Nappaleder beim Original), Rahmen Windschutzscheibe schwarz, Überrollbügel schwarz, Chassis silbergrau, 5-Loch-Felgen in schwarz (VW Felgen im 5-Doppelspeichen-Design vorne Größe 18 Zoll mit BFGoodrich All-Terrain T/A®-Offroad-Reifen 255/55 bzw. hinten Größe 18 Zoll mit BFGoodrich All-Terrain T/A®-Offroad-Reifen 285/60), majorette, ca. 1:66, Blister (STREET CARS RIDE NOW) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452076910)
4,50 €*
Volvo-Erdbauwalze SD160B mit Glattbandage (2. Generation, Baureihe B-Serie, Modell 2016-) (Nr. 226C), goldgelb, majorette, 1:89, Blister (STREET CARS RIDE NOW)
Volvo-Erdbauwalze SD160B mit Glattbandage (2. Generation, Baureihe B-Serie, Modell 2016-) (Nr. 226C), goldgelb, majorette, 1:89, Blister (STREET CARS RIDE NOW)
Volvo-Erdbauwalze SD160B mit Glattbandage (2. Generation, Baureihe B-Serie, SD = Single Drum bzw. eine Bandage, eintürige Baumaschine mit 1 Sitzplatz, Ausstattungslinie SD160B mit Glattbandage und Motor Stufi IV bzw. V: geschlossene Kabine + Klimaanlage + elektrische Motorhaube, Transportgewicht 16561 kg, Betriebsgewicht (CECE) 16691 kg, hydrostatischer Antrieb der Bandage mit Planetengetriebe, Motor: Volvo Typ D4-150 Stufe IV (2016-2019) bzw. Stufe V (2019-) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Hochdruck-Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 4038 cm³ und 150 PS, Breite Bandage 2134 mm, Radstand 3095 mm, Länge 6148 mm, Modell 2016-) (Nr. 226C), Kabine und Vorderahmen der Glattbandage goldgelb, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck SD160B in reinweiß auf Streifen in umbragrau auf den Seiten des Vorderahmens der Glattbandage, Abstreifer umbragrau, Druck VOLVO in reinweiß vorne auf dem Abstreifer, Warnleuchte auf dem Dach der Kabine goldgelb, Motorhaube goldgelb und mittig umbragrau, Druck VOLVO in reinweiß auf Streifen in umgrabrau auf den Seiten der Motorhaube, Druck Volvo-Logo in silber oben auf dem Lüftungsgitter der Motorhaube, Hinterwagen goldgelb, Treppe zur Kabine umbragrau, Chassis umbragrau, 8-Loch-Felgen hinten in schwarz (Volvo Stahlfelgen Größe 26 Zoll mit Reifen 23.1-26 R3 8PR TT), Glattbandage umbragrau, majorette, ca. 1:89, Blister (STREET CARS RIDE NOW) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452076910)
4,50 €*
Renault Master III Kastenwagen (Modell 2010-2014) (Nr. 239C) Rettungswagen, leuchtgelb, AMBULANCE / EMERGENCY / MEDICAL SERVICE, majorette, 1:66, Blister (STREET CARS RIDE NOW)
Renault Master III Kastenwagen (Modell 2010-2014) (Nr. 239C) Rettungswagen, leuchtgelb, AMBULANCE / EMERGENCY / MEDICAL SERVICE, majorette, 1:66, Blister (STREET CARS RIDE NOW)
Renault Master III Kastenwagen mit Frontantrieb L1H2 3,5t dCi 150 FAP (3. Generation, Baureihe Master, interne Baureihenbezeichnung M*, interne Bezeichnung für Kastenwagen FV, Typ L1H2 mit normalem Radstand und mittelhohem Dach, sechstüriger mittelgroßer Transporter als Kastenwagen mit 2 Sitzplätzen, Vorfacelift, vordere Kante der Motorhaube gerade, Renault-Rhombus vorne auf der Motorhaube, Ausstattungslinie Kastenwagen mit Frontantrieb L1H2: Einzelkabine + Frontantrieb + Einfachbereifung auf beiden Achsen + Ablagegalerie über der Windschutzscheibe + Hecktüren ohne Fenster + Seitenschutzleisten + seitliche Schiebetür rechts ohne Fenster + Sonnenblende für Fahrer und Beifahrer + Fahrersitz höhenverstellbar mit integrierter Mittelarmlehne + seitliche Begrenzungsleuchten, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: seitliche Schiebetür links ohne Fenster + Beifahrereinzelsitz höhenverstellbar mit Lendenwirbelstütze + ohne Trennwand hinter der Fahrerkabine, Laderaumvolumen 9 m³, zulässiges Gesamtgewicht 3500 kg, 6-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Renault-Nissan B.V. Typ M-Typ wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 2298 cm³ sowie 150 PS mit Dieselpartikelfilter FAP (Filtre à Particules), Motorkenncode M9T 880, Fahrzeughöhe 2499 mm, Radstand 3182 mm, maximale Laderaumlänge am Boden 2583 mm, Länge 5048 mm, Modell 2010-2014) (Nr. 239C) Rettungswagen, leuchtgelb, innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Sitzpolsterung Stoff Kaleido anthrazit beim Original), Lenkrad schwarz, Druck AMBULANCE / EMERGENCY / MEDICAL SERVICE und Äskulap Stab sowie Herzfrequenz in enzianblau und Streifen in rubinrot auf den Seiten, flache Blaulichtleiste vorne auf dem Dach, 10-Speichen-Felgen in schwarz (Renault Stahlfelgen im 15-Loch-Design Größe 6,5 J x 16 ET 66 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 40 30 035 82R, Farbcode silber) Reifen LT225/65 R 16 112/110R 8PR und zentrale Radabdeckung Mini (Teilenummer 40 31 500 31R, Farbcode schwarz mit Renault-Rhombus in silber), majorette, 1:66, Blister (STREET CARS RIDE NOW) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452076910)
4,50 €*
Renault Master III Kastenwagen (Modell 2010-2014) (Nr. 239C), hell-wasserblau, AUTOSPORT / RACING, majorette, 1:66, Blister (STREET CARS RIDE NOW)
Renault Master III Kastenwagen (Modell 2010-2014) (Nr. 239C), hell-wasserblau, AUTOSPORT / RACING, majorette, 1:66, Blister (STREET CARS RIDE NOW)
Renault Master III Kastenwagen mit Frontantrieb L1H2 3,5t dCi 150 FAP (3. Generation, Baureihe Master, interne Baureihenbezeichnung M*, interne Bezeichnung für Kastenwagen FV, Typ L1H2 mit normalem Radstand und mittelhohem Dach, sechstüriger mittelgroßer Transporter als Kastenwagen mit 2 Sitzplätzen, Vorfacelift, vordere Kante der Motorhaube gerade, Renault-Rhombus vorne auf der Motorhaube, Ausstattungslinie Kastenwagen mit Frontantrieb L1H2: Einzelkabine + Frontantrieb + Einfachbereifung auf beiden Achsen + Ablagegalerie über der Windschutzscheibe + Hecktüren ohne Fenster + Seitenschutzleisten + seitliche Schiebetür rechts ohne Fenster + Sonnenblende für Fahrer und Beifahrer + Fahrersitz höhenverstellbar mit integrierter Mittelarmlehne + seitliche Begrenzungsleuchten, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: seitliche Schiebetür links ohne Fenster + Beifahrereinzelsitz höhenverstellbar mit Lendenwirbelstütze + ohne Trennwand hinter der Fahrerkabine, Laderaumvolumen 9 m³, zulässiges Gesamtgewicht 3500 kg, 6-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Renault-Nissan B.V. Typ M-Typ wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 2298 cm³ sowie 150 PS mit Dieselpartikelfilter FAP (Filtre à Particules), Motorkenncode M9T 880, Fahrzeughöhe 2499 mm, Radstand 3182 mm, maximale Laderaumlänge am Boden 2583 mm, Länge 5048 mm, Modell 2010-2014) (Nr. 239C), hell-wasserblau, innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Sitzpolsterung Stoff Kaleido anthrazit beim Original), Lenkrad schwarz, Druck AUTOSPORT / RACING in reinweiß und Streifen in hell/rotorange/schwarz/zinkgelb auf den Seiten, 10-Speichen-Felgen in schwarz (Renault Stahlfelgen im 15-Loch-Design Größe 6,5 J x 16 ET 66 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 40 30 035 82R, Farbcode silber) Reifen LT225/65 R 16 112/110R 8PR und zentrale Radabdeckung Mini (Teilenummer 40 31 500 31R, Farbcode schwarz mit Renault-Rhombus in silber), majorette, 1:66, Blister (STREET CARS RIDE NOW) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452076910)
4,50 €*
NISSAN CONCEPT 2020 Vision Gran Turismo (Modell 2014) (Nr. 214E), verkehrsrot/schwarz, majorette, 1:63, Blister (STREET CARS RIDE NOW)
NISSAN CONCEPT 2020 Vision Gran Turismo (Modell 2014) (Nr. 214E), verkehrsrot/schwarz, majorette, 1:63, Blister (STREET CARS RIDE NOW)
NISSAN CONCEPT 2020 Vision Gran Turismo (1. Generation, zweitüriges Coupé mit 2+2 Sitzplätzen, Design: Nissan Design Europa London, Auto aus dem Videospiel Gran Turismo 6, Präsentation des Originals beim Goodwood Festival of Speed in Goodwood vom 26. bis 29.06.2014, 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (Automatik), Allradantrieb, Motor: Nissan V6-Twin-Turbo-Viertakt-Otto für den Antrieb der Hinterachse und zwei Elektromotoren für den Antrieb der Vorderräder mit einer Systemleistung von 697 PS, Radstand 2780 mm, Modell 2014) (Nr. 214E), verkehrsrot/schwarz, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Heck in verkehrsrot, 5-Speichen-Felge in schwarz, majorette, 1:63, Blister (STREET CARS RIDE NOW) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452076910)
4,50 €*
IVECO Eurocargo 120-190 4x2 (4. Gen., Modell 2016-2023) Tankwagen (Nr. 295A), reinweiß, bp, majorette, 1:99, Blister (STREET CARS RIDE NOW)
IVECO Eurocargo 120-190 4x2 (4. Gen., Modell 2016-2023) Tankwagen (Nr. 295A), reinweiß, bp, majorette, 1:99, Blister (STREET CARS RIDE NOW)
IVECO Eurocargo 120-190 4x2 (4. Generation, Baureihe Eurocargo, Typ mittelschwerer LKW, 120 = zulässiges Gesamtgewicht 11,99 t, 190 = Motorleistung in PS, Normalfahrerhaus - NS mit 2 Trittstufen zum Fahrerhaus und Normaldach für den Stadt- und Verteilerverkehr, zweitüriger LKW mit 2 Sitzplätzen, Vorfacelift, Stoßfänger vorne unter den Frontscheinwerfern mit dreieckigem Feld, Trittstufe im vorderen Stoßfänger hoch, Instrumente in der Armaturentafel mit analogen Anzeigen, 6-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, IVECO Typ Tector 5 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Common-Rail-Einspritzung und eine untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 4445 cm³ sowie 190 PS, Motorcode F4AFE411F, Radstand 4185 mm, Länge ca. 8400 mm, Modell 2016-2023) Tankwagen (Nr. 295A), Fahrerhaus reinweiß, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck EUROCARGO / 75-190 in silber auf den Türen, Kühlergrill mittig schwarz, Stoßstange reinweiß, Radkasten vorne reinweiß/schwarz, Radkasten hinten reinweiß, Aufbau reinweiß, Druck bp (bis 2000 British Petroleum, ab 2000 Beyond Petrol für Mehr als Erdöl) in minzgrün sowie Karos und Streifen in minzgrün/hell-gelbgrün/zinkgelb auf den Seiten des Aufbaues, Chassis schwarz, 21-Loch-Felgen schwarz (IVECO Stahlscheibenräder Größe 19,5 Zoll mit Reifen 245/70 R 19,5), majorette, ca. 1:99, Blister (STREET CARS RIDE NOW) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452076910)
4,50 €*
IVECO Eurocargo 120-190 4x2 (4. Gen., Modell 2016-2023) Abfallsammelfahrzeug (Nr. 295A), weiß/grün, CITY CLEANER, majorette, 1:99, Blister (STREET CARS RIDE NOW)
IVECO Eurocargo 120-190 4x2 (4. Gen., Modell 2016-2023) Abfallsammelfahrzeug (Nr. 295A), weiß/grün, CITY CLEANER, majorette, 1:99, Blister (STREET CARS RIDE NOW)
IVECO Eurocargo 120-190 4x2 (4. Generation, Baureihe Eurocargo, Typ mittelschwerer LKW, 120 = zulässiges Gesamtgewicht 11,99 t, 190 = Motorleistung in PS, Normalfahrerhaus - NS mit 2 Trittstufen zum Fahrerhaus und Normaldach für den Stadt- und Verteilerverkehr, zweitüriger LKW mit 2 Sitzplätzen, Vorfacelift, Stoßfänger vorne unter den Frontscheinwerfern mit dreieckigem Feld, Trittstufe im vorderen Stoßfänger hoch, Instrumente in der Armaturentafel mit analogen Anzeigen, 6-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, IVECO Typ Tector 5 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Common-Rail-Einspritzung und eine untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 4445 cm³ sowie 190 PS, Motorcode F4AFE411F, Radstand 4185 mm, Länge ca. 8400 mm, Modell 2016-2023) Abfallsammelfahrzeug (oder Müllwagen, Typ Hecklader) (Nr. 295A), Fahrerhaus reinweiß, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck EUROCARGO / 75-190 in silber auf den Türen, Kühlergrill mittig schwarz, Stoßstange reinweiß, Radkasten vorne reinweiß/schwarz, Radkasten hinten reinweiß, Aufbau kieferngrün, Druck CITY CLEANER in reinweiß sowie Müllsäcke in gelbgrün und schwefelgelb sowie Recycling Symbol (Dreieck aus 3 Pfeilen für Replace + Reduce + Refine) in reinweiß/schwarz/schwefelgelb und Warnschraffur in reinweiß/rubinrot auf den Seiten des Aufbaues, 2 Warnlichter in Rauchverglasung auf dem Dach des Fahrerhauses, Chassis schwarz, 21-Loch-Felgen schwarz (IVECO Stahlscheibenräder Größe 19,5 Zoll mit Reifen 245/70 R 19,5), majorette, ca. 1:99, Blister (STREET CARS RIDE NOW) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452076910)
4,50 €*
Dodge Charger SRT Hellcat® Widebody (LD, Modell 2019-2020) POLICE (Nr. 238F), schwarz, POLICE, majorette, 1:64, Blister (STREET CARS RIDE NOW)
Dodge Charger SRT Hellcat® Widebody (LD, Modell 2019-2020) POLICE (Nr. 238F), schwarz, POLICE, majorette, 1:64, Blister (STREET CARS RIDE NOW)
Dodge Charger SRT Hellcat® Widebody (6. Generation, Baureihe Charger, interne Baureihenbezeichnung LD, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Facelift 2015: flache abgerundete Frontscheinwerfer nun mit LED-Tagfahrlicht + schmaler Kühlergrill + Stoßfänger vorne im unteren Bereich des Kühlergrills hochgezogen und mit großer Lüftungsöffnung mittig unten + Lüftungsöffnung vorne mittig auf der Motorhaube + Blinker und Rückfahrscheinwerfer unter schmaler weißer Verglasung, Überarbeitung 2019 zum Modelljahr 2020 beim SRT Hellcat® Widebody: zusätzliche Lüftungsgitter oben auf der Motorhaube rechts und links auf gleicher Höhe neben der mittleren Lüftungsöffnung, Ausstattungslinie SRT Hellcat® Widebody: Widebody-Kotflügelverbreitungen + 11 x 20 Zoll geschmiedete Devil's Felgen in carbon schwarz mit Pirelli Hochleistungsreifen 305/35 ZR 20 + 6-Kolben-Bremsen von Brembo + Performance Motorhaube mit zusätzlichen Lüftungsgittern oben rechts und links neben der mittleren Lüftungsöffnung + Nachlaufkühlung + Schriftzug SRT vorne links im Kühlergrill und hinten rechts auf dem Kofferraumdeckel, TorqueFlite High Performance 8-Gang-Automatikgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Chrysler Supercharged 6.2L HEMI SRT Hellcat V8 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Kompressor und Mehrpunkteinspritzung sowie eine untenliegende Nockenwelle und OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 6166 cm³ sowie 717 DIN-PS, Motorcode ESD, Radstand 3048 mm, Länge 5105 mm, Modell 2019-2020) POLICE (Nr. 238F), schwarz (vgl. pitch black beim Original, Farbcode PX8), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Streifen in silber auf den Türen wobei POLICE in Wagenfarbe durchschimmert, hohe Blaulichtleiste auf dem Dach, Verglasung blau, 5-Speichen-Felgen in dunkel-umbragrau (Devil's geschmiedete Aluminiumfelgen im 5-Doppelspeichen-Design in carbon schwarz Größe 11 J x 20 ET -2,5 mit Lochkreis 5 x 115 (Teilenummer 6TF27VXWAA, farbcode carbon schwarz) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 5QW99RXFAA, Farbcode schwarz mit SRT in silber) sowie Pirelli Ganzjahresreifen 305/35 ZR 20 104Y), majorette, ca. 1:64, Blister (STREET CARS RIDE NOW) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452076910)
4,50 €*
Dodge Charger SRT Hellcat® Widebody (LD, Modell 2019-2020) (Nr. 238F), hell-olivgrün, majorette, 1:64, Blister (STREET CARS RIDE NOW)
Dodge Charger SRT Hellcat® Widebody (LD, Modell 2019-2020) (Nr. 238F), hell-olivgrün, majorette, 1:64, Blister (STREET CARS RIDE NOW)
Dodge Charger SRT Hellcat® Widebody (6. Generation, Baureihe Charger, interne Baureihenbezeichnung LD, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, Facelift 2015: flache abgerundete Frontscheinwerfer nun mit LED-Tagfahrlicht + schmaler Kühlergrill + Stoßfänger vorne im unteren Bereich des Kühlergrills hochgezogen und mit großer Lüftungsöffnung mittig unten + Lüftungsöffnung vorne mittig auf der Motorhaube + Blinker und Rückfahrscheinwerfer unter schmaler weißer Verglasung, Überarbeitung 2019 zum Modelljahr 2020 beim SRT Hellcat® Widebody: zusätzliche Lüftungsgitter oben auf der Motorhaube rechts und links auf gleicher Höhe neben der mittleren Lüftungsöffnung, Ausstattungslinie SRT Hellcat® Widebody: Widebody-Kotflügelverbreitungen + 11 x 20 Zoll geschmiedete Devil's Felgen in carbon schwarz mit Pirelli Hochleistungsreifen 305/35 ZR 20 + 6-Kolben-Bremsen von Brembo + Performance Motorhaube mit zusätzlichen Lüftungsgittern oben rechts und links neben der mittleren Lüftungsöffnung + Nachlaufkühlung + Schriftzug SRT vorne links im Kühlergrill und hinten rechts auf dem Kofferraumdeckel, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Doppelstreifen mittig in carbon, TorqueFlite High Performance 8-Gang-Automatikgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Chrysler Supercharged 6.2L HEMI SRT Hellcat V8 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Kompressor und Mehrpunkteinspritzung sowie eine untenliegende Nockenwelle und OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 6166 cm³ sowie 717 DIN-PS, Motorcode ESD, Radstand 3048 mm, Länge 5105 mm, Modell 2019-2020) (Nr. 238F), hell-olivgrün (vgl. F8 green beim Original, Farbcode PFQ), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Doppelstreifen in schwarz auf der Motorhaube und dem Dach, 5-Speichen-Felgen in dunkel-umbragrau (Devil's geschmiedete Aluminiumfelgen im 5-Doppelspeichen-Design in carbon schwarz Größe 11 J x 20 ET -2,5 mit Lochkreis 5 x 115 (Teilenummer 6TF27VXWAA, farbcode carbon schwarz) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 5QW99RXFAA, Farbcode schwarz mit SRT in silber) sowie Pirelli Ganzjahresreifen 305/35 ZR 20 104Y), majorette, ca. 1:64, Blister (STREET CARS RIDE NOW) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452076910)
4,50 €*
DEUTZ-FAHR 6150.4 RVSHIFT (Baureihe Serie 6.4, Modell 2023-) (Nr. 208J), DEUTZ-FAHR grün, majorette, 1:75, Blister (STREET CARS RIDE NOW)
DEUTZ-FAHR 6150.4 RVSHIFT (Baureihe Serie 6.4, Modell 2023-) (Nr. 208J), DEUTZ-FAHR grün, majorette, 1:75, Blister (STREET CARS RIDE NOW)
DEUTZ-FAHR 6150.4 RVSHIFT (Baureihe Serie 6.4, MaxiVision-Kabine, Leergewicht 6500 kg, zulässiges Gesamtgewicht 10500 kg, RVshift Getriebe mit 20 Vorwärts- und 16 Rückwärtsgängen, Allradantrieb, Motor: FARMotion 45 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Turbo-Viertakt-Diesel mit Common-Rail-Hochdruckeinspritzung und eine zahnradgeriebene Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 3849 cm³ und 148 PS (Nennleistung) bzw. 156 PS (maximale Leistung) mit Abgasstufe V, Radstand 2562 mm, Länge 4636 mm, Modell 2023-) (Nr. 208J), Motorhaube DEUTZ-FAHR grün, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Agrotron / 6150.4 / RVSHIFT in silber auf den Seiten der Motorhaube, zusätzlicher Druck Streifen in schwarz und DEUTZ-FAHR in silber auf den Seiten der Motorhaube, Kühlergrill schwarz, Druck DEUTZ-FAHR-Logo (Ulmer Münster) in silber im Kühlergrill, Dach Fahrerkabine DEUTZ-FAHR grün, Fensterrahmen schwarz, Auspuff schwarz, Kotflügel vorne schwarz, Kotflügel hinten DEUTZ-FAHR grün und an den Seiten schwarz, Fahrgestell schwarz, Felgen schwarz (Bereifung vorne 420/70 R 24 und hinten 480/70 R 34), majorette, ca. 1:75, Blister (STREET CARS RIDE NOW) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452076910)
4,50 €*
Chevrolet C10 Fleetside (Modell C1434, Modell 1964-1965) (Nr. 217F), hell-türkisblau, Streifen in weiß auf den Seiten, majorette, 1:67, Blister (STREET CARS RIDE NOW)
Chevrolet C10 Fleetside (Modell C1434, Modell 1964-1965) (Nr. 217F), hell-türkisblau, Streifen in weiß auf den Seiten, majorette, 1:67, Blister (STREET CARS RIDE NOW)
Chevrolet C10 Fleetside (1. Generation, Baureihe Serie C, Modell C1434, C = Conventional für Hinterradantrieb, 10 = Halbtonner mit kurzem Fahrgestell, Fleetside = Ladefläche mit geraden Seitenwänden, zweitüriger Pick-up mit 2 Sitzplätzen, Motorhaube stirnseitig mit 2 Lüftungsschlitzen mittig und Blinker an den Außenseiten (Änderung 1961 zum Modelljahr 1962), Windschutzscheibe nur noch mit leichter Wölbung an den Enden (Panorama-Windschutzscheibe entfällt) und A-Säule nach vorne geneigt wodurch sich eine Neugestaltung der Türen ergibt (Entfall der Knickkante in den Türen) (Änderungen 1963 zum Modelljahr 1964), Frontmaske in Wagenfarbe und aufgesetzter Kühlergrill mit integrierten Einfassungen der Frontscheinwerfer sowie Prägung CHEVROLET auf der oberen waagerechten Außenstrebe (Änderungen 1964 zum Modelljahr 1965), Ausstattungslinie SERIES C10 (0,5-ton) Fleetside: Ladefläche mit geraden Seitenwänden und Radkästen in der Ladefläche + Länge Ladefläche 2000 mm (6,5 Fuß) + Hinterradantrieb, synchronisiertes 3-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Chevrolet Typ High Torque 230 Six (auch Turbo-Thrift 230 genannt, 230 cu in bzw. 3,8l) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Rochester Vergaser und eine untenliegende zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 3768 cm³ und 140 PS (Standard) bzw. Chevrolet Typ High Torque 292 Six (auch Turbo-Thrift 292 genannt, 292 cu in bzw. 4,8l) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Rochester Vergaser und eine untenliegende zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 4785 cm³ und 165 PS (gegen Aufpreis), Radstand 2921 mm (115 Zoll), Länge Ladefläche 2000 mm (6,5 Fuß), Gesamtlänge 4747 mm, Modell 1964-1965) (Nr. 217F), hell-türkisblau, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad reinweiß, Druck Streifen in reinweiß auf den Seiten, Kühlergrill reinweiß, Frontscheinwerfer silber, Chassis reinweiß, 5-Speichen-Felgen in schwarz (Chevrolet 6-Loch-Stahlscheibenräder Größe 5,5 x 15 mit Lochkreis 6 x 139,7 und Reifen 7,75-15 4PR), majorette, ca. 1:67, Blister (STREET CARS RIDE NOW) (Blister gebrochen, Produktionsfehler) (EAN 3467452076910)
4,50 €*
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