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Karin & Thomas Höing
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Siku Super aktuell
1015.4 00010 Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Feuerwehr-Drehleiter, verkehrsrot, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, Druck FEUERWEHR in reinweiß auf den Seiten des Aufbaues, 2 Einzelblaulichter auf dem Dach des Fahrerhauses, ausziehbare Drehleiter reinweiß, Frontscheinwerfer silber, seitliche Rolläden und angedeutete Stützen reinweiß bedruckt, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, Verglasung blau, C36, SIKU SUPER, ca. 1:89, P29e (EAN 4006874010158)
1080.2 00001 Rosenbauer Hubrettungsbühne (HRB) B32 (Teleskopmast (TM) mit 32,2 m Arbeitshöhe) und Rettungskorb auf Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Feuerwehr-Fahrgestell (Feuerwehr Hubrettungsbühne), hell-verkehrsrot, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, 2 Blaulichter auf dem Dach des Fahrerhauses, Druck FEUERWEHR in hell-verkehrsgelb auf den Seiten des Aufbaues, Aufbau hell-verkehrsrot, Funkrufname Florian 15, Druck Frontscheinwerfer in silber, Rolläden hell-verkehrsgelb bedruckt, Arm der Gelenkarmbühne hell-verkehrsgelb mit Prägung Florian 15 B32/TM32, Rettungskorb hell-verkehrsgelb, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C36, SIKU SUPER, ca. 1:89, P29e (EAN 4006874910809)
2722.1 00000 MAN TGS 26.320 4x2 (1. Generation, Fahrerhaus Typ M, Facelift 2 von 2013, Kühlergrill glatt mit Chromspange über dem MAN-Schriftzug und in der Chromspange integriertem MAN-Löwen, Kühlergrill bis oberhalb der Stoßstange geführt, Motor: MAN Typ D0836 stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Common-Rail-Einspritzung und zweistufige Turboaufladung sowie zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 6867 cm³ sowie 320 PS, Radstand 4760 mm, Länge 8910 mm, Modell 2013-2017) Abschleppwagen mit PKW, Abschleppwagen: Fahrerhaus signalgelb, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad integriert, Druck ADAC in schwarz auf den Türen und vorne auf dem Fahrerhaus, 2 Orangelichter auf dem Dach des Fahrerhauses, Sicke vor dem Lüftungsgitter durchgehend, Druck ADAC Mobilitätspartner in schwarz auf den Seiten der Plattform, Abschleppkralle schwarz, Stoßstange und Treppen zum Fahrerhaus schwarz, Radkästen schwarz, seitliche Schutzvorrichtung schwarz, Chassis schwarz, Unterfahrschutz schwarz, Chassis LKW mit Bpr. siku und ohne CE-Zeichen sowie mit Adresse, Unterseite der Ladefläche mit Bpr. siku-Logo und mit CE-Zeichen sowie mit Druck Chargennummer, LKW41 silbergrau, ca. 1:50 (Fahrerhaus) / 1:54 (Aufbau); Ladegut: Wiesmann GT MF4 (1. Generation, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2 Sitzplätzen, GT = Grand Tourismo, MF = Martin und Friedhelm (Brüder und Gründer der Firma Wiesmann GmbH & Co. KG 48249 Dülmen), Chassis aus Aluminium, Karosserie aus glasfaserverstärktem Verbundwerkstoff, Vorfacelift, Einsätze in den vorderen Kotflügeln mit jeweils 3 Lampen für Abblendlicht und Fernlicht sowie Blinker, Fahrzeugfront ohne Spoilerlippe, schmale Lüftungsschlitze in der Fahrzeugfront, ohne Heckflügel, 6-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: BMW Typ N62B48TU wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung (SFI = Sequential Fuel Injection) und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 4799 cm³ sowie 367 PS, Radstand 2507 mm, Länge 4230 mm, Modell 2005-2010) (vgl. 0879), hell-chromoxydgrünmetallic, innen beige, Sitze beige, Lenkrad beige, Bpr. mit Adresse, Druck der Chargennummer in reinweiß auf dem Chassis, B27 silber (Wiesmann Leichtmetallfelgen im 7-Speichen-Design Größe 8 J x 18 mit Reifen 245/45 R 18), ca. 1:53, SIKU SUPER 1:55, L17mpP (EAN 4006874027224)
6330.1 00000 Geschenkset Feuerwehr bestehend aus: Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Tanklöschfahrzeug (vgl. 1034, 4. Ausführung), hell-verkehrsrot/verkehrsrot, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, Aufbau verkehrsrot, Druck seitliche Rolläden in zinkgelb wobei RESCUE in Wagenfarbe durchschimmert, zusätzlicher Druck von 11 Streifen in zinkgelb auf den Seiten des Aufbaues, Chassis verlängert durch Bügel bis zum vorderen Stoßfänger zur Befestigung des Fahrerhauses, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C36, ca. 1:89; Rosenbauer Hubrettungsbühne (HRB) B32 (Teleskopmast (TM) mit 32,2 m Arbeitshöhe) und Rettungskorb auf Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Feuerwehr-Fahrgestell (vgl. 1080, 2. Ausführung, Feuerwehr Hubrettungsbühne), hell-verkehrsrot, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, Druck RESCUE TEAM in silber auf den Seiten des Aufbaues, Aufbau hell-verkehrsrot, Druck Wappen in silber auf den Seiten des Drehgestelles wobei das Flammen-Symbol in Drehgestellfarbe durchschimmert, Funkrufname Florian 15, Rolläden silber bedruckt, Arm der Gelenkarmbühne hell-anthrazitgrau mit Prägung Florian 15 B32/TM32 oben und Druck FIREFIGHTERS SAVE LIVES in silber auf den Seiten, Rettungskorb hell-anthrazitgrau, Chassis verlängert durch Bügel bis zum vorderen Stoßfänger zur Befestigung des Fahrerhauses, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C36, ca. 1:89; Sportflugzeug (vgl. Cessna Skyhawk 172S, Typ viersitziges einmotoriges Leichtflugzeug, abgesenkter Rumpfrücken, mit Heckfenster (von Siku nicht umgesetzt), Motor: Lycoming IO-360L2A luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt mit 5917 cm³ und 180 PS, Treibstoff AvGas (Aviation Gasoline = Flugbenzin), Spannweite 11000 mm, Länge 8280 mm, Modell 1998-) (vgl. 1101), hell-ultramarinblau/hell-verkehrsrot, klappbare Tragflächen und Propeller zinkgelb, Oberteil Rumpfwerk mit integriertem Seitenleitwerk hell-ultramarinblau, Unterteil Rumpfwerk mit integriertem Höhenleitwerk und Fahrwerk hell-verkehrsrot, Druck Flammen in hell-verkehrsrot/hellrotorange auf den Tragflächen wobei RESCUE in Tragflächenfarbe durchschimmert, Druck RESCUE in silber auf den Seiten des Unterteiles vom Rumpfwerk, ca. 1:103; Zubehör: 2 reinweiße Baken mit dunkel-verkehrsroten Streifen und verkehrsgelbe Warnleuchte, 2 Stück Flammen in gelborange, 4 Stück Pylonen oder Leitkegel (StVO Verkehrszeichen Katalog - §43 Verkehrseinrichtungen, Absatz 3, Anlage 4, Abschnitt 1 Einrichtungen zur Kennzeichnung von Arbeits- und Unfallstellen oder sonstigen vorübergehenden Hindernissen: Punkt 5 Zeichen 610 Leitkegel) in hell-reinorange/reinweiß, SIKU SUPER, P32mpR mit Einlage aus Kunststoff (EAN 4006874063307)
Siku Ausland F
1818 00102 F Fire Brigade Set bestehend aus: Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Fire Truck (Feuerwehr-Drehleiter) (vgl. 1014.4 00100), verkehrsrot, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, Druck C 18 in grauweiß auf den Türen, Druck maisgelbe Streifen vorne und auf den Seiten des Fahrerhauses sowie auf den Seiten des Aufbaues, seitliche Rolläden und angedeutete Stützen silber bedruckt, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C36, ca. 1:89; Mercedes-Benz Sprinter II (2. Generation, NCV 3, Baureihe W 906, Vorfacelift, Kühlergrill mit 2 waagerechten Lamellen, untere Kühlergrillverkleidung bis unter die Frontscheinwerfer verbreitert, Stoßfänger vorne in einer Höhe zum Radkasten geführt, Stoßfänger vorne mittig in Form eines offenen Mundes mit Ausbuchtungen für die Nebelscheinwerfer, Modell 2006-2013) Kleinbus Command Car (Feuerwehr Kommandowagen) (vgl. 0808.2 00101), hell-verkehrsrot/reinweiß, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, Druck SAPEURS POMPIERS in reinweiß und maisgelbe Streifen auf den Seiten, Druck C 18 in reinweiß hinten auf den Seitenscheiben, Druck maisgelbe Streifen auf der Motorhaube, Dach reinweiß, hohe unbedruckte Blaulichtleiste, Frontscheinwerfer silber lackiert, Heckleuchten rot lackiert, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer in grau auf dem Chassis, C80 schwarz mit silbernem Druck, ca. 1:74; Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Tanklöschfahrzeug (Fire Engine) (vgl. 1036.3 00100), verkehrsrot/verkehrsrot, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, Druck maisgelbe Streifen vorne und auf den Seiten des Fahrerhauses, Druck C 18 in reinweiß und maisgelbe Streifen auf den Seiten des Aufbaues, Aufbau verkehrsrot, Rolläden maisgelb bedruckt, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C36, ca. 1:89, SIKU SUPER, P29e Werbeblister (Limited Edition / FRANCE SPECIAL) (EAN 4006874118182)
Einzelstücke SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE)
V 300.3 00000 VW 411 (1. Generation, Baureihe 411 Limousine, Typ 4, Aufbautyp 41 = Limousine zweitürig, zweitürige Schräghecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Spitzname Nasenbär (aufgrund des Heckmotors wurde der Kofferraum unter der langen Fronthaube untergebracht warum der Wagen im Volksmund den Spitznamen bekam), Vorfacelift, Breitband-Scheinwerfer in ovaler Form mit Zweifadenlampen für Abblend- und Fernlicht (auch Zyklop genannt) sowie Chrom-Einfassung + VW-Zeichen vorne auf dem Kofferraumdeckel, Ausstattungslinie Grundmodell: verchromte Stoßstangen ohne Gummiwülste über die gesamte Länge + ohne Parkleuchten auf den vorderen Kotflügeln + Chromstahl-Zierleisten auf Gürtellinie und an den Regenrinnen sowie an den Radausschnitten nur gegen Mehrpreis + rechtes Rundinstrument in der Armaturentafel mit Kontrolleuchten ohne elektrische Zeituhr + zwei gepolsterte auch seitlich schwenkbare Sonnenblenden ohne Schminkspiegel + Sicherheitsarmlehnen und breite Taschen an den vorderen Türen ohne Sicherheitsarmlehnen im Fond + volle Innenraum-Auskleidung mit Kunststoff- und Textil-Material, 4-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor (auch Flachboxer genannt): Volkswagen luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto und zwei Solex 34 PDSIT Fallstromvergaser mit Startautomatik und eine zahnradgetriebene zentrale Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1697 cm³ sowie 68 PS, Radstand 2500 mm, Länge ohne Gummiwülste auf den Stoßstangen 4525 mm, Modell 1968-1969), verkehrsgrün, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad rotorange, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), vordere Sitzlehnen klappbar, separat eingesetzte Rückleuchten rotorange, Germ, Schlepploch mit Ø 2,5 mm, Verglasung klar, R2 (VW gelochte Stahl-Tiefbett-Sicherheitsfelgen im 8-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 ET 46 mit Lochkreis 4 x 130 und mit Hump (Teilenummer 311 601 025 C, Farbcode silber) sowie schlauchlosen Gürtelreifen 155 SR 15 und verchromte Radzierblenden sowie verchromte Radkappen (Teilenummer (601 251 151 A, Farbcode chrom)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874003006)
V 300.3 00000 VW 411 (1. Generation, Baureihe 411 Limousine, Typ 4, Aufbautyp 41 = Limousine zweitürig, zweitürige Schräghecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Spitzname Nasenbär (aufgrund des Heckmotors wurde der Kofferraum unter der langen Fronthaube untergebracht warum der Wagen im Volksmund den Spitznamen bekam), Vorfacelift, Breitband-Scheinwerfer in ovaler Form mit Zweifadenlampen für Abblend- und Fernlicht (auch Zyklop genannt) sowie Chrom-Einfassung + VW-Zeichen vorne auf dem Kofferraumdeckel, Ausstattungslinie Grundmodell: verchromte Stoßstangen ohne Gummiwülste über die gesamte Länge + ohne Parkleuchten auf den vorderen Kotflügeln + Chromstahl-Zierleisten auf Gürtellinie und an den Regenrinnen sowie an den Radausschnitten nur gegen Mehrpreis + rechtes Rundinstrument in der Armaturentafel mit Kontrolleuchten ohne elektrische Zeituhr + zwei gepolsterte auch seitlich schwenkbare Sonnenblenden ohne Schminkspiegel + Sicherheitsarmlehnen und breite Taschen an den vorderen Türen ohne Sicherheitsarmlehnen im Fond + volle Innenraum-Auskleidung mit Kunststoff- und Textil-Material, 4-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor (auch Flachboxer genannt): Volkswagen luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto und zwei Solex 34 PDSIT Fallstromvergaser mit Startautomatik und eine zahnradgetriebene zentrale Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1697 cm³ sowie 68 PS, Radstand 2500 mm, Länge ohne Gummiwülste auf den Stoßstangen 4525 mm, Modell 1968-1969), verkehrsgrün, innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad rotorange, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), vordere Sitzlehnen klappbar, separat eingesetzte Rückleuchten rotorange, Germ, Schlepploch mit Ø 2,5 mm, Verglasung klar, R2 (VW gelochte Stahl-Tiefbett-Sicherheitsfelgen im 8-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 ET 46 mit Lochkreis 4 x 130 und mit Hump (Teilenummer 311 601 025 C, Farbcode silber) sowie schlauchlosen Gürtelreifen 155 SR 15 und verchromte Radzierblenden sowie verchromte Radkappen (Teilenummer (601 251 151 A, Farbcode chrom)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, vsc (mit Farbabplatzer) (EAN 4006874003006)