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Karin & Thomas Höing
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Einzelstücke Siku Blister
1332.1 00001 VW 181 1600 (1. Generation, Baureihe 181 / 182, interne Bezeichnung Typ 181 (LHD = left-hand drive bzw. Linkslenker), viertüriges geländegängiges Cabriolet mit 4 Sitzplätzen, auch Kübel bzw. in den USA The Thing genannt, Facelift 1973, Schräglenkerachse mit Doppelgelenkwellen, Motor mit höherer Verdichtung, Standheizung mit 6 Lüftungsschlitzen im hinteren Kotflügel (Bundeswehrausführung, da bei zivilen Fahrzeugen eine Frischluftheizung mit Luftansaugkästen auf den hinteren Kotflügeln verbaut waren), 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: VW luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 34 PICT-3 mit Startautomatik und eine untenliegende zentrale stirnradgetriebene Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1584 cm³ und 48 PS, Motorkennbuchstabe AR, Radstand 2400 mm, Länge 3780 mm, Modell 1973-1980) Militär (PKW 0,4 t tmil 4x2, Bedeutung: PKW 0,4 Tonnen, teilmilitarisiert, 4 Räder davon 2 angetrieben), grauoliv (vgl. gelboliv beim Original, Farbcode L319), innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Scheibenrahmen aus Metall (Übergang Scharnier zum Scheibenrahmen durchgehend glatt, Innenseite Scheibenrahmen bündig mit A-Säule), zwei Antennenfüße in schwarz am Heck, Fahrzeugantennen weg, Bpl. im rechten Seitenschwellerbereich durchgehend ohne dreieckige Verstärkung und quadratischer Aussparung hinter dem rechten Vorderrad, Chassis chrom mit 2 rechteckigen Aussparungen hinten an den Enden, mit Anhängerkupplung (AHK), W-Germ, R10 (VW Stahlfelgen Größe 5 JK x 14 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 181 601 025) und Radzierkappen (Teilenummer 111 601 151, grundiert) sowie Reifen 185 SR 14 M + S mit Schlauch), SIKU SUPER, ca. 1:57, vsc (Lackschäden, Allwetterverdeck weg, beide Fahrzeugantennen weg) (EAN 4006874013326)
1332.1 00003 VW 181 1600 (1. Generation, Baureihe 181 / 182, interne Bezeichnung Typ 181 (LHD = left-hand drive bzw. Linkslenker), viertüriges geländegängiges Cabriolet mit 4 Sitzplätzen, auch Kübel bzw. in den USA The Thing genannt, Facelift 1973, Schräglenkerachse mit Doppelgelenkwellen, Motor mit höherer Verdichtung, Standheizung mit 6 Lüftungsschlitzen im hinteren Kotflügel (Bundeswehrausführung, da bei zivilen Fahrzeugen eine Frischluftheizung mit Luftansaugkästen auf den hinteren Kotflügeln verbaut waren), 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: VW luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 34 PICT-3 mit Startautomatik und eine untenliegende zentrale stirnradgetriebene Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1584 cm³ und 48 PS, Motorkennbuchstabe AR, Radstand 2400 mm, Länge 3780 mm, Modell 1973-1980) Militär (PKW 0,4 t tmil 4x2, Bedeutung: PKW 0,4 Tonnen, teilmilitarisiert, 4 Räder davon 2 angetrieben), grauoliv (vgl. gelboliv beim Original, Farbcode L319), innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Scheibenrahmen aus Metall (Übergang Scharnier zum Scheibenrahmen durchgehend glatt, Innenseite Scheibenrahmen bündig mit A-Säule), Allwetterverdeck grauoliv, zwei Fahrzeugantennen in schwarz am Heck, Bpl. im rechten Seitenschwellerbereich mit dreieckige Verstärkung und quadratischer Aussparung hinter dem rechten Vorderrad, Chassis chrom mit 2 rechteckigen Aussparungen hinten an den Enden, mit Anhängerkupplung (AHK), W-Germ, R11 gerillt (VW Stahlfelgen Größe 5 JK x 14 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 181 601 025) und Radzierkappen (Teilenummer 111 601 151, grundiert) sowie Reifen 185 SR 14 M + S mit Schlauch), SIKU SUPER, ca. 1:57, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874013326)
1333.1 00002 VW 181 1600 (1. Generation, Baureihe 181 / 182, interne Bezeichnung Typ 181 (LHD = left-hand drive bzw. Linkslenker), viertüriges geländegängiges Cabriolet mit 4 Sitzplätzen, auch Kübel bzw. in den USA The Thing genannt, Facelift 1973, Schräglenkerachse mit Doppelgelenkwellen, Motor mit höherer Verdichtung, Standheizung mit 6 Lüftungsschlitzen im hinteren Kotflügel (Bundeswehrausführung, da bei zivilen Fahrzeugen eine Frischluftheizung mit Luftansaugkästen auf den hinteren Kotflügeln verbaut waren), 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: VW luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 34 PICT-3 mit Startautomatik und eine untenliegende zentrale stirnradgetriebene Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1584 cm³ und 48 PS, Motorkennbuchstabe AR, Radstand 2400 mm, Länge 3780 mm, Modell 1973-1980) Strandwagen mit Boot, Karosserie und Frontscheibenrahmen perlweiß, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad zinkgelb, Druck 4 Streifen in blutorange vorne auf der Haube, Scheibenrahmen aus Metall (Übergang Scharnier zum Scheibenrahmen durchgehend glatt, Innenseite Scheibenrahmen bündig mit A-Säule), Allwetterverdeck reinorange mit Druck von 7 Längsstreifen in reinweiß, Bpl. im rechten Seitenschwellerbereich mit dreieckige Verstärkung und quadratischer Aussparung hinter dem rechten Vorderrad, Chassis chrom mit 2 rechteckigen Aussparungen hinten an den Enden, mit Anhängerkupplung (AHK), W-Germ, B4 = 7,0 mm (VW Stahlfelgen Größe 5 JK x 14 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 181 601 025) und Radzierkappen (Teilenummer 111 601 151, grundiert) sowie Reifen 185 SR 14 M + S mit Schlauch), Ladegut: Boot zinkgelb und 4 Paddel in verkehrsrot, SIKU SUPER, ca. 1:57, P18 (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874013333)
1333.1 00002 VW 181 1600 (1. Generation, Baureihe 181 / 182, interne Bezeichnung Typ 181 (LHD = left-hand drive bzw. Linkslenker), viertüriges geländegängiges Cabriolet mit 4 Sitzplätzen, auch Kübel bzw. in den USA The Thing genannt, Facelift 1973, Schräglenkerachse mit Doppelgelenkwellen, Motor mit höherer Verdichtung, Standheizung mit 6 Lüftungsschlitzen im hinteren Kotflügel (Bundeswehrausführung, da bei zivilen Fahrzeugen eine Frischluftheizung mit Luftansaugkästen auf den hinteren Kotflügeln verbaut waren), 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: VW luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 34 PICT-3 mit Startautomatik und eine untenliegende zentrale stirnradgetriebene Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1584 cm³ und 48 PS, Motorkennbuchstabe AR, Radstand 2400 mm, Länge 3780 mm, Modell 1973-1980) Strandwagen mit Boot, Karosserie und Frontscheibenrahmen perlweiß, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad zinkgelb, Druck 4 Streifen in blutorange vorne auf der Haube, Scheibenrahmen aus Metall (Übergang Scharnier zum Scheibenrahmen durchgehend glatt, Innenseite Scheibenrahmen bündig mit A-Säule), Allwetterverdeck reinorange mit Druck von 7 Längsstreifen in reinweiß, Bpl. im rechten Seitenschwellerbereich mit dreieckige Verstärkung und quadratischer Aussparung hinter dem rechten Vorderrad, Chassis chrom mit 2 rechteckigen Aussparungen hinten an den Enden, mit Anhängerkupplung (AHK), W-Germ, B4 = 7,0 mm (VW Stahlfelgen Größe 5 JK x 14 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 181 601 025) und Radzierkappen (Teilenummer 111 601 151, grundiert) sowie Reifen 185 SR 14 M + S mit Schlauch), Ladegut: Boot zinkgelb, Paddel weg, SIKU SUPER, ca. 1:57 (Vitrinenmodell, Paddel weg) (EAN 4006874013333)
1333.1 00003 VW 181 1600 (1. Generation, Baureihe 181 / 182, interne Bezeichnung Typ 181 (LHD = left-hand drive bzw. Linkslenker), viertüriges geländegängiges Cabriolet mit 4 Sitzplätzen, auch Kübel bzw. in den USA The Thing genannt, Facelift 1973, Schräglenkerachse mit Doppelgelenkwellen, Motor mit höherer Verdichtung, Standheizung mit 6 Lüftungsschlitzen im hinteren Kotflügel (Bundeswehrausführung, da bei zivilen Fahrzeugen eine Frischluftheizung mit Luftansaugkästen auf den hinteren Kotflügeln verbaut waren), 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: VW luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 34 PICT-3 mit Startautomatik und eine untenliegende zentrale stirnradgetriebene Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1584 cm³ und 48 PS, Motorkennbuchstabe AR, Radstand 2400 mm, Länge 3780 mm, Modell 1973-1980) Strandwagen mit Boot, Karosserie perlweiß, Frontscheibenrahmen reinweiß, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad zinkgelb, Druck 4 Streifen in blutorange vorne auf der Haube, Scheibenrahmen aus Kunststoff (Scheibenrahmen steht gegenüber dem Scharnier vor, Innenseite Scheibenrahmen gegenüber der A-Säule nach innen versetzt), Allwetterverdeck reinorange mit Druck von 7 Längsstreifen in reinweiß, Bpl. im rechten Seitenschwellerbereich mit dreieckige Verstärkung und quadratischer Aussparung hinter dem rechten Vorderrad, Chassis chrom mit 2 rechteckigen Aussparungen hinten an den Enden, mit Anhängerkupplung (AHK), W-Germ, B4 = 5,5 mm breit (VW Stahlfelgen Größe 5 JK x 14 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 181 601 025) und Radzierkappen (Teilenummer 111 601 151, grundiert) sowie Reifen 185 SR 14 M + S mit Schlauch), Ladegut: Boot zinkgelb, Paddel weg, SIKU SUPER, ca. 1:57 (Vitrinenmodell, Paddel weg) (EAN 4006874013333)
1335.1 00002 VW 181 1600 (1. Generation, Baureihe 181 / 182, interne Bezeichnung Typ 181 (LHD = left-hand drive bzw. Linkslenker), viertüriges geländegängiges Cabriolet mit 4 Sitzplätzen, auch Kübel bzw. in den USA The Thing genannt, Facelift 1973, Schräglenkerachse mit Doppelgelenkwellen, Motor mit höherer Verdichtung, Standheizung mit 6 Lüftungsschlitzen im hinteren Kotflügel (Bundeswehrausführung, da bei zivilen Fahrzeugen eine Frischluftheizung mit Luftansaugkästen auf den hinteren Kotflügeln verbaut waren), 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: VW luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 34 PICT-3 mit Startautomatik und eine untenliegende zentrale stirnradgetriebene Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1584 cm³ und 48 PS, Motorkennbuchstabe AR, Radstand 2400 mm, Länge 3780 mm, Modell 1973-1980) Feuerwehr-Einsatzleitwagen, korallenrot, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Scheibenrahmen aus Metall (Übergang Scharnier zum Scheibenrahmen durchgehend glatt, Innenseite Scheibenrahmen bündig mit A-Säule), RKL (Rundumkennleuchte) Stange in schwarz mit silber lackierten Suchscheinwerfer an der rechten Seite der A-Säule, Allwetterverdeck schwarz mit 2 Einzelblaulichter vorne und 1 verchromter Doppellautsprecher mittig, zwei Fahrzeugantennen in schwarz am Heck, Bpl. im rechten Seitenschwellerbereich mit dreieckige Verstärkung und quadratischer Aussparung hinter dem rechten Vorderrad, Chassis chrom mit 2 rechteckigen Aussparungen hinten an den Enden, mit Anhängerkupplung (AHK), W-Germ, R11 gerillt (VW Stahlfelgen Größe 5 JK x 14 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 181 601 025) und Radzierkappen (Teilenummer 111 601 151, grundiert) sowie Reifen 185 SR 14 M + S mit Schlauch), SIKU SUPER, ca. 1:57, P17 (Farbe) (Vitrinenmodell, Schachtel vergilbt und mit Lagerspuren) (EAN 4006874013357)
1335.1 00002 VW 181 1600 (1. Generation, Baureihe 181 / 182, interne Bezeichnung Typ 181 (LHD = left-hand drive bzw. Linkslenker), viertüriges geländegängiges Cabriolet mit 4 Sitzplätzen, auch Kübel bzw. in den USA The Thing genannt, Facelift 1973, Schräglenkerachse mit Doppelgelenkwellen, Motor mit höherer Verdichtung, Standheizung mit 6 Lüftungsschlitzen im hinteren Kotflügel (Bundeswehrausführung, da bei zivilen Fahrzeugen eine Frischluftheizung mit Luftansaugkästen auf den hinteren Kotflügeln verbaut waren), 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: VW luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 34 PICT-3 mit Startautomatik und eine untenliegende zentrale stirnradgetriebene Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1584 cm³ und 48 PS, Motorkennbuchstabe AR, Radstand 2400 mm, Länge 3780 mm, Modell 1973-1980) Feuerwehr-Einsatzleitwagen, korallenrot, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Scheibenrahmen aus Metall (Übergang Scharnier zum Scheibenrahmen durchgehend glatt, Innenseite Scheibenrahmen bündig mit A-Säule), RKL (Rundumkennleuchte) Stange in schwarz mit silber lackierten Suchscheinwerfer an der rechten Seite der A-Säule, Allwetterverdeck schwarz mit 2 Einzelblaulichter vorne und 1 verchromter Doppellautsprecher mittig, zwei Fahrzeugantennen in schwarz am Heck, Bpl. im rechten Seitenschwellerbereich mit dreieckige Verstärkung und quadratischer Aussparung hinter dem rechten Vorderrad, Chassis chrom mit 2 rechteckigen Aussparungen hinten an den Enden, mit Anhängerkupplung (AHK), W-Germ, R11 gerillt (VW Stahlfelgen Größe 5 JK x 14 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 181 601 025) und Radzierkappen (Teilenummer 111 601 151, grundiert) sowie Reifen 185 SR 14 M + S mit Schlauch), SIKU SUPER, ca. 1:57, P18 (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874013357)
1335.1 00002 VW 181 1600 (1. Generation, Baureihe 181 / 182, interne Bezeichnung Typ 181 (LHD = left-hand drive bzw. Linkslenker), viertüriges geländegängiges Cabriolet mit 4 Sitzplätzen, auch Kübel bzw. in den USA The Thing genannt, Facelift 1973, Schräglenkerachse mit Doppelgelenkwellen, Motor mit höherer Verdichtung, Standheizung mit 6 Lüftungsschlitzen im hinteren Kotflügel (Bundeswehrausführung, da bei zivilen Fahrzeugen eine Frischluftheizung mit Luftansaugkästen auf den hinteren Kotflügeln verbaut waren), 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: VW luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 34 PICT-3 mit Startautomatik und eine untenliegende zentrale stirnradgetriebene Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1584 cm³ und 48 PS, Motorkennbuchstabe AR, Radstand 2400 mm, Länge 3780 mm, Modell 1973-1980) Feuerwehr-Einsatzleitwagen, korallenrot, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Scheibenrahmen aus Metall (Übergang Scharnier zum Scheibenrahmen durchgehend glatt, Innenseite Scheibenrahmen bündig mit A-Säule), RKL (Rundumkennleuchte) Stange in schwarz mit silber lackierten Suchscheinwerfer an der rechten Seite der A-Säule, Allwetterverdeck schwarz mit 2 Einzelblaulichter vorne und 1 verchromter Doppellautsprecher mittig, zwei Fahrzeugantennen in schwarz am Heck, Bpl. im rechten Seitenschwellerbereich mit dreieckige Verstärkung und quadratischer Aussparung hinter dem rechten Vorderrad, Chassis chrom mit 2 rechteckigen Aussparungen hinten an den Enden, mit Anhängerkupplung (AHK), W-Germ, R11 gerillt (VW Stahlfelgen Größe 5 JK x 14 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 181 601 025) und Radzierkappen (Teilenummer 111 601 151, grundiert) sowie Reifen 185 SR 14 M + S mit Schlauch), SIKU SUPER, ca. 1:57 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874013357)
1335.1 00003 VW 181 1600 (1. Generation, Baureihe 181 / 182, interne Bezeichnung Typ 181 (LHD = left-hand drive bzw. Linkslenker), viertüriges geländegängiges Cabriolet mit 4 Sitzplätzen, auch Kübel bzw. in den USA The Thing genannt, Facelift 1973, Schräglenkerachse mit Doppelgelenkwellen, Motor mit höherer Verdichtung, Standheizung mit 6 Lüftungsschlitzen im hinteren Kotflügel (Bundeswehrausführung, da bei zivilen Fahrzeugen eine Frischluftheizung mit Luftansaugkästen auf den hinteren Kotflügeln verbaut waren), 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: VW luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 34 PICT-3 mit Startautomatik und eine untenliegende zentrale stirnradgetriebene Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1584 cm³ und 48 PS, Motorkennbuchstabe AR, Radstand 2400 mm, Länge 3780 mm, Modell 1973-1980) Feuerwehr-Einsatzleitwagen, korallenrot, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Scheibenrahmen aus Kunststoff (Scheibenrahmen steht gegenüber dem Scharnier vor, Innenseite Scheibenrahmen gegenüber der A-Säule nach innen versetzt), RKL (Rundumkennleuchte) Stange in schwarz mit silber lackierten Suchscheinwerfer an der rechten Seite der A-Säule, Allwetterverdeck schwarz mit 2 Einzelblaulichter vorne und 1 verchromter Doppellautsprecher mittig, zwei Fahrzeugantennen in schwarz am Heck, Bpl. im rechten Seitenschwellerbereich mit dreieckige Verstärkung und quadratischer Aussparung hinter dem rechten Vorderrad, Chassis chrom mit 2 rechteckigen Aussparungen hinten an den Enden, mit Anhängerkupplung (AHK), W-Germ, R11 gerillt (VW Stahlfelgen Größe 5 JK x 14 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 181 601 025) und Radzierkappen (Teilenummer 111 601 151, grundiert) sowie Reifen 185 SR 14 M + S mit Schlauch), SIKU SUPER, ca. 1:57 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874013357)
1335.1 00003 VW 181 1600 (1. Generation, Baureihe 181 / 182, interne Bezeichnung Typ 181 (LHD = left-hand drive bzw. Linkslenker), viertüriges geländegängiges Cabriolet mit 4 Sitzplätzen, auch Kübel bzw. in den USA The Thing genannt, Facelift 1973, Schräglenkerachse mit Doppelgelenkwellen, Motor mit höherer Verdichtung, Standheizung mit 6 Lüftungsschlitzen im hinteren Kotflügel (Bundeswehrausführung, da bei zivilen Fahrzeugen eine Frischluftheizung mit Luftansaugkästen auf den hinteren Kotflügeln verbaut waren), 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: VW luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 34 PICT-3 mit Startautomatik und eine untenliegende zentrale stirnradgetriebene Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1584 cm³ und 48 PS, Motorkennbuchstabe AR, Radstand 2400 mm, Länge 3780 mm, Modell 1973-1980) Feuerwehr-Einsatzleitwagen, korallenrot, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Scheibenrahmen aus Kunststoff (Scheibenrahmen steht gegenüber dem Scharnier vor, Innenseite Scheibenrahmen gegenüber der A-Säule nach innen versetzt), RKL (Rundumkennleuchte) Stange in schwarz mit silber lackierten Suchscheinwerfer an der rechten Seite der A-Säule, Allwetterverdeck schwarz mit 2 Einzelblaulichter vorne und 1 verchromter Doppellautsprecher mittig, Fahrzeugantennen in schwarz am Heck auf der linken Seite, Antennenfuß in schwarz am Heck auf der rechten Seite, Fahrzeugantenne auf der rechten Seite weg, Bpl. im rechten Seitenschwellerbereich mit dreieckige Verstärkung und quadratischer Aussparung hinter dem rechten Vorderrad, Chassis chrom mit 2 rechteckigen Aussparungen hinten an den Enden, mit Anhängerkupplung (AHK), W-Germ, R11 gerillt (VW Stahlfelgen Größe 5 JK x 14 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 181 601 025) und Radzierkappen (Teilenummer 111 601 151, grundiert) sowie Reifen 185 SR 14 M + S mit Schlauch), SIKU SUPER, ca. 1:57, m- (minimale Farbabplatzer, Fahrzeugantenne auf der rechten Seite weg) (EAN 4006874013357)