00002 OPEL REKORD CarAVan 1500 (REKORD A, Modell 1963-1965), braunrot, Lenkrad zinkgelb, R1, SIKU, 1:61, vsc
98,00 €*
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00002 OPEL REKORD CarAVan 1500 (3. Generation Opel Rekord, Baureihe REKORD A, auch OPEL-Car A Van geschrieben, dreitüriger Kombiwagen mit 5 Sitzplätzen, Modellcode KW / 14, runde Frontscheinwerfer, Kühlergrill mit 4- + 6-reihigen Lüftungsschlitzen geteilt durch Streben zu 12 Öffnungen pro Reihe und breiter Lamelle zwischen den oberen 4 und unteren 6 Lüftungsschlitzen mit Schiftzug OPEL, Schriftzug CARAVAN auf der rechten Seite der Heckklappe, Ausstattungslinie CarAVan 1500 Standard: durchgehende Sitzbank vorne mit einzelnen Rückenlehnen und fünffach Rückenlehnen-Arretierung + gepolsterte Oberkante der Instrumententafel + zwei gepolsterte Sonnenblenden + Leitfarbentachometer und Benzinuhr links sowie Wassertemperaturanzeige rechts daneben angeordnet + beleuchtete elektrische Uhr + verschießbares Handschuhfach mit Schriftzug OLYMPIA + zwei Halteschlaufen an den Türsäulen + zwei Aufhängeknöpfe aus Kunststoff + Armlehnen an den Türen als Zuggriff ausgebildet + Einstiegschiene an den Türen + Gummimatten im vorderen Fußraum + Velourteppiche im hinteren Fußraum + Ausstellfenster hinten in Höhe der Rücksitzbank Rücksitzbank umklappbar + Automatische Kofferraum-Beleuchtung + Kraftstoff-Einfüllstutzen verdeckt durch Klappe + Schriftzug CARAVAN (ohne Hubraumangabe) rechts auf dem abgeschrägten Teil der Heckklappe, voll- und sperrsynchronisiertes 3-Gang-Schaltgetriebe als Lenkradschaltung, Hinterradantrieb, Motor: GM Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.5 Ltr.-Motor wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Opel-Fallstromvergaser (Lizenz Carter, Drosselklappe mit Ø 36 mm) und eine stirnradgetriebene seitliche Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1488 cm³ und 55 PS, Motorcode 15, Radstand 2639 mm, Länge 4512 mm, Modell 1963-1965), braunrot (vgl. ähnlich monzarot beim Original, Farbcode Opel MM, Farbnummer Opel 506), innen perlweiß, Sitze perlweiß (vgl. ähnlich Kunstleder grau innen und außen beim Original, Polsterkombination 62), Lenkrad zinkgelb, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Prägung CARAVAN (ohne Hubraumangabe) rechts auf dem abgeschrägten Teil der Heckklappe, separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Schlepploch im abgewinkelten Bereich vor dem hinteren Haltezapfen, Bpr. OPEL CARAVAN 1700 auf der linken Seite zwischen den Rädern, Bpr. V 226 mittig auf der rechten Seite, Germ, Hohlniete vorne und Haltezapfen hinten, Verglasung klar, R1 mit unlackierter Radnabe (OPEL Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelge im 4-oval-Langschlitz-Design Größe 4,5 J x 13 ET 32 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 1470) und schlauchlosen Sicherheitsreifen 6.40-13 sowie verchromte Radkappen mit OPEL-Logo mittig), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (Vitrinenmodell, mit Lackabplatzer) (EAN 4006874002269)
00000 OPEL REKORD CarAVan 1500 (REKORD A, Modell 1963-1965), weinrot, Lenkrad schwarz, R1, SIKU, 1:61, vsc
65,00 €*
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00000 OPEL REKORD CarAVan 1500 (3. Generation Opel Rekord, Baureihe REKORD A, auch OPEL-Car A Van geschrieben, dreitüriger Kombiwagen mit 5 Sitzplätzen, Modellcode KW / 14, runde Frontscheinwerfer, Kühlergrill mit 4- + 6-reihigen Lüftungsschlitzen geteilt durch Streben zu 12 Öffnungen pro Reihe und breiter Lamelle zwischen den oberen 4 und unteren 6 Lüftungsschlitzen mit Schiftzug OPEL, Schriftzug CARAVAN auf der rechten Seite der Heckklappe, Ausstattungslinie CarAVan 1500 Standard: durchgehende Sitzbank vorne mit einzelnen Rückenlehnen und fünffach Rückenlehnen-Arretierung + gepolsterte Oberkante der Instrumententafel + zwei gepolsterte Sonnenblenden + Leitfarbentachometer und Benzinuhr links sowie Wassertemperaturanzeige rechts daneben angeordnet + beleuchtete elektrische Uhr + verschießbares Handschuhfach mit Schriftzug OLYMPIA + zwei Halteschlaufen an den Türsäulen + zwei Aufhängeknöpfe aus Kunststoff + Armlehnen an den Türen als Zuggriff ausgebildet + Einstiegschiene an den Türen + Gummimatten im vorderen Fußraum + Velourteppiche im hinteren Fußraum + Ausstellfenster hinten in Höhe der Rücksitzbank Rücksitzbank umklappbar + Automatische Kofferraum-Beleuchtung + Kraftstoff-Einfüllstutzen verdeckt durch Klappe + Schriftzug CARAVAN (ohne Hubraumangabe) rechts auf dem abgeschrägten Teil der Heckklappe, voll- und sperrsynchronisiertes 3-Gang-Schaltgetriebe als Lenkradschaltung, Hinterradantrieb, Motor: GM Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.5 Ltr.-Motor wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Opel-Fallstromvergaser (Lizenz Carter, Drosselklappe mit Ø 36 mm) und eine stirnradgetriebene seitliche Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1488 cm³ und 55 PS, Motorcode 15, Radstand 2639 mm, Länge 4512 mm, Modell 1963-1965), weinrot (vgl. ähnlich malagarot beim Original, Farbcode Opel LL, Farbnummer Opel 504), innen perlweiß, Sitze perlweiß (vgl. ähnlich Kunstleder grau innen und außen beim Original, Polsterkombination 62), Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Prägung CARAVAN (ohne Hubraumangabe) rechts auf dem abgeschrägten Teil der Heckklappe, separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Schlepploch im abgewinkelten Bereich vor dem hinteren Haltezapfen, Bpr. OPEL CARAVAN 1700 auf der linken Seite zwischen den Rädern, Bpr. V 226 mittig auf der rechten Seite, Germ, Hohlniete vorne und Haltezapfen hinten, Verglasung klar, R1 mit unlackierter Radnabe (OPEL Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelge im 4-oval-Langschlitz-Design Größe 4,5 J x 13 ET 32 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 1470) und schlauchlosen Sicherheitsreifen 6.40-13 sowie verchromte Radkappen mit OPEL-Logo mittig), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (Vitrinenmodell, mit Farbabplatzer) (EAN 4006874002269)
00000 OPEL REKORD CarAVan 1500 (REKORD A, Modell 1963-1965), weinrot, Lenkrad schwarz, R1, SIKU, 1:61, m-
100,00 €*
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00000 OPEL REKORD CarAVan 1500 (3. Generation Opel Rekord, Baureihe REKORD A, auch OPEL-Car A Van geschrieben, dreitüriger Kombiwagen mit 5 Sitzplätzen, Modellcode KW / 14, runde Frontscheinwerfer, Kühlergrill mit 4- + 6-reihigen Lüftungsschlitzen geteilt durch Streben zu 12 Öffnungen pro Reihe und breiter Lamelle zwischen den oberen 4 und unteren 6 Lüftungsschlitzen mit Schiftzug OPEL, Schriftzug CARAVAN auf der rechten Seite der Heckklappe, Ausstattungslinie CarAVan 1500 Standard: durchgehende Sitzbank vorne mit einzelnen Rückenlehnen und fünffach Rückenlehnen-Arretierung + gepolsterte Oberkante der Instrumententafel + zwei gepolsterte Sonnenblenden + Leitfarbentachometer und Benzinuhr links sowie Wassertemperaturanzeige rechts daneben angeordnet + beleuchtete elektrische Uhr + verschießbares Handschuhfach mit Schriftzug OLYMPIA + zwei Halteschlaufen an den Türsäulen + zwei Aufhängeknöpfe aus Kunststoff + Armlehnen an den Türen als Zuggriff ausgebildet + Einstiegschiene an den Türen + Gummimatten im vorderen Fußraum + Velourteppiche im hinteren Fußraum + Ausstellfenster hinten in Höhe der Rücksitzbank Rücksitzbank umklappbar + Automatische Kofferraum-Beleuchtung + Kraftstoff-Einfüllstutzen verdeckt durch Klappe + Schriftzug CARAVAN (ohne Hubraumangabe) rechts auf dem abgeschrägten Teil der Heckklappe, voll- und sperrsynchronisiertes 3-Gang-Schaltgetriebe als Lenkradschaltung, Hinterradantrieb, Motor: GM Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.5 Ltr.-Motor wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Opel-Fallstromvergaser (Lizenz Carter, Drosselklappe mit Ø 36 mm) und eine stirnradgetriebene seitliche Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1488 cm³ und 55 PS, Motorcode 15, Radstand 2639 mm, Länge 4512 mm, Modell 1963-1965), weinrot (vgl. ähnlich malagarot beim Original, Farbcode Opel LL, Farbnummer Opel 504), innen perlweiß, Sitze perlweiß (vgl. ähnlich Kunstleder grau innen und außen beim Original, Polsterkombination 62), Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Prägung CARAVAN (ohne Hubraumangabe) rechts auf dem abgeschrägten Teil der Heckklappe, separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Schlepploch im abgewinkelten Bereich vor dem hinteren Haltezapfen, Bpr. OPEL CARAVAN 1700 auf der linken Seite zwischen den Rädern, Bpr. V 226 mittig auf der rechten Seite, Germ, Hohlniete vorne und Haltezapfen hinten, Verglasung klar, R1 mit unlackierter Radnabe (OPEL Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelge im 4-oval-Langschlitz-Design Größe 4,5 J x 13 ET 32 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 1470) und schlauchlosen Sicherheitsreifen 6.40-13 sowie verchromte Radkappen mit OPEL-Logo mittig), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehker) (EAN 4006874002269)
00000 OPEL REKORD 2türig 1500 (REKORD A, Modell 1963-1965), hell-zementgrau, Lenkrad cremeweiß, R1, SIKU, 1:62, vsc (Rückleuchten weg)
80,00 €*
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00000 OPEL REKORD 2türig 1500 (3. Generation Opel Rekord, Baureihe REKORD A, zweitürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Modellcode LZ / 11, runde Frontscheinwerfer, Kühlergrill mit 4- + 6-reihigen Lüftungsschlitzen geteilt durch Streben zu 12 Öffnungen pro Reihe und breiter Lamelle zwischen den oberen 4 und unteren 6 Lüftungsschlitzen mit Schiftzug OPEL, rechteckige Rückleuchtenleiste mit um die Ecke geführten Blinker, Ausstattungslinie 2türig 1500 Standard: durchgehende Sitzbank vorne mit einzelnen Rückenlehnen und fünffach Rückenlehnen-Arretierung + gepolsterte Oberkante der Instrumententafel + zwei gepolsterte Sonnenblenden + Leitfarbentachometer und Benzinuhr links sowie Wassertemperaturanzeige rechts daneben angeordnet + beleuchtete elektrische Uhr + verschießbares Handschuhfach mit Schriftzug OLYMPIA + zwei Halteschlaufen an den Türsäulen + zwei Aufhängeknöpfe aus Kunststoff + Armlehnen an den Türen als Zuggriff ausgebildet + Einstiegschiene an den Türen + Gummimatten im vorderen Fußraum + Velourteppiche im hinteren Fußraum + Ausstellfenster hinten + Automatische Kofferraum-Beleuchtung + Kraftstoff-Einfüllstutzen verdeckt durch Klappe + Schriftzug OPEL rechts auf der Stirnseite der Heckklappe, voll- und sperrsynchronisiertes 3-Gang-Schaltgetriebe als Lenkradschaltung, Hinterradantrieb, Motor: GM Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.5 Ltr.-Motor wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Opel-Fallstromvergaser (Lizenz Carter, Drosselklappe mit Ø 36 mm) und eine stirnradgetriebene seitliche Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1488 cm³ und 55 PS, Motorcode 15, Radstand 2639 mm, Länge 4512 mm, Modell 1963-1965), hell-zementgrau (vgl. ähnlich alaskagrau beim Original, Farbcode Opel VV, Farbnummer Opel 120), innen hell-blutorange, Sitze hell-blutorange (vgl. Stoff rot innen und Kunstleder rot außen beim Original, Polsterkombination 041), Lenkrad cremeweiß, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Prägung OPEL (ohne Hubraumangabe) oben rechts auf dem Kofferraumdeckel, separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Schlepploch vor der hinteren Hohlniete, Bpr. V 223, Germ, Hohlnieten, Verglasung klar, R1 mit unlackierter Radnabe (OPEL Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelge im 4-oval-Langschlitz-Design Größe 4,5 J x 13 ET 32 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 1470) und schlauchlosen Sicherheitsreifen 5.90-13 sowie verchromte Radkappen mit OPEL-Logo mittig), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:62, vsc (Vitrinenmodell, Rückleuchten weg, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002238)
00000 Porsche Cayenne Turbo (Mod. 2002-2006) mit Anhänger und SCOUT Hovercraft S430B Rettung (Mod. 12-), rot, RESCUE / SCOUT / Hovercraft, SIKU SUPER 1:55
30,00 €*
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00000 Porsche Cayenne Turbo (1. Generation, Baureihe Cayenne, Typ 9PA, interne Bezeichnung 955, fünftüriger SUV (Sport Utility Vehicle) mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, Kühlergrill mit breiter Querstrebe im oberen Drittel, Einsätze im Kühlergrill oben mit 2 schmalen Querstreben und unten mit 6 schmalen Querstreben, äußere Lüftungsöffnungen im Stoßfänger mit jeweils 7 schmalen Querstreben ohne Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer rechteckig im Bugteil integriert, Seitenblinker im vorderen Stoßfänger in Form eines stehenden Rechtecks, Rückfahrscheinwerfer und Blinker hinten unter rot/weißer Verglasung, Rückleuchten unten gerade ohne Knick im Bereich der Heckklappe, Ausstattungslinie Cayenne Turbo: 4,5-Liter-V8-Biturbo-Motor + Komfortsitzanlage vorne (12 Wege) + Interieurblenden aus Aluminium + Lederausstattung + Dachhimmel Alcantara + Teppich Perlvelours + Bi-Xenon-Hauptscheinwerfer mit dynamisch geregeltem statischem Kurvenlicht und H7-Zusatzscheinwerfern, Scheinwerferreinigungsanlage und dynamischer Leuchtweitenregulierung + Metallic-Lackierung + Luftfederung mit Niveauregulierung und Höhenverstellung inklusive Porsche Active Suspension Management (PASM), 6-Gang Automatik Getriebe Tiptronic S, permanenter Allradantrieb, Motor: Porsche Typ M48.50 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Bi-Turbo-Otto mit Bosch Motronic ME 7.1.1 Einspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 4511 cm³ und 450 PS, Radstand 2855 mm, Länge 4782 mm, Modell 2002-2006) mit kippbarem Autotransportanhänger und SCOUT Hovercraft S430B Rettung (1. Generation, Baureihe Hovercraft, Typ S430B (S = SCOUT Hovercraft Patentnummer 30772251, 430 = Rumpflänge 430 cm, B = BMW Boxer Motor), Hovercraft mit 2 Sitzplätzen Inline und 2 Sitzplätze auf der Querliege, Ausstattungslinie S430B: Oberdeck mit 4 Klammern zum Festmachen + 4 Augbügel auf dem Deckenrand zum Heben des Bootes + Geräteträger + bewegliche Splitterkappe am Heck nach dem Propeller + 3-Blatt-Alu-VA-Leitwerk mit 2 Bowdenzügen + Auspuffanlage innenliegend mit Endrohr hinten links, zusätzliche Ausstattung: hohes Windschild + Querliege vor dem Geräteträger, Hersteller: Elbe Bootscenter GmbH Hinsdorfer Straße 16 06366 Köthen/Anhalt, Motor: BMW Typ Boxer GS1200 luft-/wassergekühlter Zweizylinder-Boxer-Viertakt-Otto und elektronischer Kraftstoffeinspritzung mit digitaler Motorelektrik (BMS-K+) sowie zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie 1170 cm³ und 110 PS, Länge Rumpf 4300 mm, Länge über alles 4750 mm, Modell 2012-), Zugfahrzeug: verkehrsrot, innen schwarz, Lenkrad schwarz, Druck RESCUE in zitronengelb auf den Vordertüren und der Motorhaube, Druck Streifen in reinweiß auf den Türen im unteren Bereich, Frontscheinwerfer silber hinterlegt, Heckleuchten 4,0 mm hoch, mit Sicke auf der Heckklappe in Höhe der Heckleuchten, Chassis um hintere Niete 1,5 mm breit, B19 silber (Porsche einteilige Leichtmetallräder Typ Cayenne Turbo in flächigem 5-Speichen-Design Größe 8 J x 18 ET 57 mit Lochkreis 5 x 130 (Bestell-Nr. CJ6, Teilenummer 955 362 136 30, Farbcode 9A1 silber) und Nabendeckel / Radzierdeckel in Sternform aus Aluminium (Teilenummer 955 361 303 03, Farcode 9A1 silber) sowie Reifen 255/55 R 18 109Y), ca. 1:57; Anhänger: weißaluminiummetallic, B47 offen silbergrau, ca. 1:55; Ladegut: verkehrsrot/schwarz, Lenker silbergrau, Druck SCOUT / Hovercraft in reinweiß vorne, Propeller und 3-Blatt-Leitwerk silbergrau, silbergrauer Geräteträger mit 2 Blaublitzlichtern, ca 1:60, SIKU SUPER 1:55 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874025497)
00000 DKW F 12 (Baumuster 6030, Modell 1963-1965), himmelblau, innen cremeweiß, Lenkrad schwarz, R1 mit unlackierter Radkappe, SIKU, 1:61, vsc
119,00 €*
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00000 DKW F 12 (1. Generation, Baureihe F 12, Baumuster 6030, zweitürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Dach im hinteren Bereich (gegenüber dem DKW Junior) angehoben und mit Abrisskante, Windschutzscheibe an den oberen Ecken abgerundet, Oberkante der Heckscheibe in Höhe der Seitenscheiben, Schriftzug Auto Union vorne auf der Motorhaube, zusätzliche Chromzierleiste seitlich und oberhalb des verchromten Kühlergrills, Umrandung der Rückleuchten mit Chromleisten, Rückleuchten (gegenüber dem DKW Junior) vergrößert und am Ende gerade und nicht gewölbt, Rückfahrscheinwerfer unter Weißglas, Heckabschlussblech im Bereich des Nummernschildes in einer trapezförmigen Vertiefung mit 10 Rippen, Kofferraumdeckel am Ende mit 4-Ringe Emblem, Typenschriftzug auf dem Heckabschlussblech links in Höhe Oberkante Nummernschild, Ausstattungslinie Standard: Armaturenbrett und Fensterkurbeln gepolstert + Sonnenblenden gepolstert und auf der rechten Seite mit Make-up-Spiegel + Lenkrad auf der Rückseite korbmäßig vertieft + selbstrückstellende Blinker + Handschufach + Armlehnen an den Türen und im Fond + zwei große Taschen an der Rückseite der vorderen Sitzlehnen + Ausstellfenster in den Türen + Kontaktschalter für Innenbeleuchtung an beiden Türen + Scheibenbremsen an den Vorderrädern, sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: AUTO UNION Typ 8845 wassergekühlter (Thermosiphon) Dreizylinder-Reihen-Zweitakt-Otto für Benzin-Ölgemisch mit Umkehrspülung und ein Fallstromvergaser Solex 40 CIB mit Mischungsschmierung durch Frischölautomatik sowie ventillos und 889 cm³ sowie 40 PS, Radstand 2250 mm, Länge 3968 mm, Modell 1963-1965), himmelblau, innen cremeweiß, Sitze cremeweiß, Lenkrad schwarz, Motorblock silber lackiert, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Schlepploch in der Bodenplatte im abgewinkelten Bereich hinter der Hinterachse, Bpr. V224, Germ, Haltezapfen vorne und Hohlniete hinten, Verglasung klar, R1 Ø 8,8 mm mit unlackierter Radkappe (DKW Stahl-Schlitzscheibenräder mit Tiefbettfelge im 4-oval-Langloch-Schlitz-Design Größe 4 J x 13 und schlauchlose Reifen 5.50-13 sowie verchromte Edelstahl-Radkappen), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (Windschutzscheibe mit Kratzer und Sprung, Spitzen der Rückleuchten weg, Lackfehler) (EAN 4006874002245)
00006 Ford Taunus 17M Turnier (P3 bzw. Projekt NPX, Modell 1962-1963), grünbeige, innen signalblau, Lenkrad weiß, Schlossträger mit Griffmulde, R1, SIKU, 1:62, vsc
78,00 €*
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00006 Ford Taunus 17M Turnier 1500 / 1700 (2. Generation Ford Taunus in der oberen Mittelklasse, Baureihe Taunus, interne Baureihenbezeichnung P3 bzw. Projekt NPX, P3 = 3. PKW-Konstruktion der Ford-Werke Köln seit Ende des 2. Weltkrieges, Typenschildbezeichnung P3KO (1,5 Liter-Motor, Zuladung 510 kg) / P3KOS (1,7 Liter-Motor, Zuladung 510 kg) / P3KOP (1,5 Liter-Motor, Zuladung 325 kg) / P3KOPS (1,7 Liter-Motor, Zuladung 325 kg), Produktionscode 2051, dreitüriger Kombiwagen mit 5 Sitzplätzen, im Volksmund auch Badewanne genannt, M = Meisterstück, ovale Breitbandscheinwerfer (in einigen Märkten auch mit Doppelscheinwerfern vom NSU TT), in die Karosserie integrierte Stoßstangen, Facelift 1962 zum Modelljahr 1963, Hecktür oben angeschlagen, Rückleuchten in Verlängerung der Stoßstangenenden auf den Kotflügeln aufgesetzt, Designer: Uwe Bahnsen, Ausstattungslinie Turnier: elektrische Uhr + schaumstoffummanteltes Armaturenbrett und Sonnenblenden + Handschuhfach + vier Armlehnen + zwei Kleiderhaken + Innenbeleuchtung mit Schalter an allen Türen + Lenkradschloss + Zwei-Stufen-Scheibenwischer + Fernlicht- und Abblendlichtschalter an der Lenksäule + durchgehende Sitzbank vorne mit einzeln umplappbaren Rückenlehnen + umklappbare Rücksitzbank, Mehrausstattung ohne Mehrpreis: nach oben öffnende Hecktür (Schriftzug TURNIER über dem Griff der Hecktür) + Nutzlast 510 kg einschl. verstärkte Federn hinten und größere Reifen (Leergewicht einschl. Fahrer dann 1090 kg, auch Kombi 510 genannt), Laderaum 1,6 m³, Ladefläche 2,0 m², Heckantrieb, Motor: Ford Typ 1,5 l OHV (Overhead valve engine) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 32 PICP und eine stirnradgetriebenen seitlich untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1498 cm³ und 55 PS (1500) bzw. Ford Typ 1,7 l OHV (Overhead valve engine) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 32 PICP und eine stirnradgetriebenen seitlich untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1698 cm³ und 60 PS (1700), Radstand 2630 mm, Länge 4517 mm, Modell 1962-1963), grünbeige, innen signalblau, Sitze signalblau, Lenkrad cremeweiß, Schlossträger vor der Motorhaube mit Griffmulde, Motorblock silber lackiert, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Rückleuchten rot lackiert, Schlepploch im abgewinkelten Bereich vor der hinteren Hohlniete, Bpr. V 206, Germ, Haltezapfen vorne und Hohlniete hinten, Verglasung klar, R1 Ø 11 mm mit unlackierter Radkappe (Ford Stahlblech-Scheibenräder im 4 oval-Langloch-Schlitz-Design Größe 4,5 J x 13 ET 30 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 11489073) und schlauchlosen Reifen 6,40-13 sowie verchromten Radzierringen und verchromten Radkappen), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:62, vsc (Vitrinenmodell, mit Lackfehlern) (EAN 4006874002061)
00006 Ford Taunus 17M Turnier (P3 bzw. Projekt NPX, Modell 1962-1963), grünbeige, innen signalblau, Lenkrad weiß, Schlossträger mit Griffmulde, R1, SIKU, 1:62, m-
145,00 €*
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00006 Ford Taunus 17M Turnier 1500 / 1700 (2. Generation Ford Taunus in der oberen Mittelklasse, Baureihe Taunus, interne Baureihenbezeichnung P3 bzw. Projekt NPX, P3 = 3. PKW-Konstruktion der Ford-Werke Köln seit Ende des 2. Weltkrieges, Typenschildbezeichnung P3KO (1,5 Liter-Motor, Zuladung 510 kg) / P3KOS (1,7 Liter-Motor, Zuladung 510 kg) / P3KOP (1,5 Liter-Motor, Zuladung 325 kg) / P3KOPS (1,7 Liter-Motor, Zuladung 325 kg), Produktionscode 2051, dreitüriger Kombiwagen mit 5 Sitzplätzen, im Volksmund auch Badewanne genannt, M = Meisterstück, ovale Breitbandscheinwerfer (in einigen Märkten auch mit Doppelscheinwerfern vom NSU TT), in die Karosserie integrierte Stoßstangen, Facelift 1962 zum Modelljahr 1963, Hecktür oben angeschlagen, Rückleuchten in Verlängerung der Stoßstangenenden auf den Kotflügeln aufgesetzt, Designer: Uwe Bahnsen, Ausstattungslinie Turnier: elektrische Uhr + schaumstoffummanteltes Armaturenbrett und Sonnenblenden + Handschuhfach + vier Armlehnen + zwei Kleiderhaken + Innenbeleuchtung mit Schalter an allen Türen + Lenkradschloss + Zwei-Stufen-Scheibenwischer + Fernlicht- und Abblendlichtschalter an der Lenksäule + durchgehende Sitzbank vorne mit einzeln umplappbaren Rückenlehnen + umklappbare Rücksitzbank, Mehrausstattung ohne Mehrpreis: nach oben öffnende Hecktür (Schriftzug TURNIER über dem Griff der Hecktür) + Nutzlast 510 kg einschl. verstärkte Federn hinten und größere Reifen (Leergewicht einschl. Fahrer dann 1090 kg, auch Kombi 510 genannt), Laderaum 1,6 m³, Ladefläche 2,0 m², Heckantrieb, Motor: Ford Typ 1,5 l OHV (Overhead valve engine) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 32 PICP und eine stirnradgetriebenen seitlich untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1498 cm³ und 55 PS (1500) bzw. Ford Typ 1,7 l OHV (Overhead valve engine) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 32 PICP und eine stirnradgetriebenen seitlich untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1698 cm³ und 60 PS (1700), Radstand 2630 mm, Länge 4517 mm, Modell 1962-1963), grünbeige, innen signalblau, Sitze signalblau, Lenkrad cremeweiß, Schlossträger vor der Motorhaube mit Griffmulde, Motorblock silber lackiert, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Rückleuchten rot lackiert, Schlepploch im abgewinkelten Bereich vor der hinteren Hohlniete, Bpr. V 206, Germ, Haltezapfen vorne und Hohlniete hinten, Verglasung klar, R1 Ø 11 mm mit unlackierter Radkappe (Ford Stahlblech-Scheibenräder im 4 oval-Langloch-Schlitz-Design Größe 4,5 J x 13 ET 30 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 11489073) und schlauchlosen Reifen 6,40-13 sowie verchromten Radzierringen und verchromten Radkappen), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:62, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002061)
00005 Ford Taunus 17M Turnier (P3 bzw. Projekt NPX, Mod. 62-63), grünbeige, innen hell-taubenblau, Lenkrad schwarz, Schlossträger mit Griffmulde, R1, SIKU, 1:62, vsc
95,00 €*
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00005 Ford Taunus 17M Turnier 1500 / 1700 (2. Generation Ford Taunus in der oberen Mittelklasse, Baureihe Taunus, interne Baureihenbezeichnung P3 bzw. Projekt NPX, P3 = 3. PKW-Konstruktion der Ford-Werke Köln seit Ende des 2. Weltkrieges, Typenschildbezeichnung P3KO (1,5 Liter-Motor, Zuladung 510 kg) / P3KOS (1,7 Liter-Motor, Zuladung 510 kg) / P3KOP (1,5 Liter-Motor, Zuladung 325 kg) / P3KOPS (1,7 Liter-Motor, Zuladung 325 kg), Produktionscode 2051, dreitüriger Kombiwagen mit 5 Sitzplätzen, im Volksmund auch Badewanne genannt, M = Meisterstück, ovale Breitbandscheinwerfer (in einigen Märkten auch mit Doppelscheinwerfern vom NSU TT), in die Karosserie integrierte Stoßstangen, Facelift 1962 zum Modelljahr 1963, Hecktür oben angeschlagen, Rückleuchten in Verlängerung der Stoßstangenenden auf den Kotflügeln aufgesetzt, Designer: Uwe Bahnsen, Ausstattungslinie Turnier: elektrische Uhr + schaumstoffummanteltes Armaturenbrett und Sonnenblenden + Handschuhfach + vier Armlehnen + zwei Kleiderhaken + Innenbeleuchtung mit Schalter an allen Türen + Lenkradschloss + Zwei-Stufen-Scheibenwischer + Fernlicht- und Abblendlichtschalter an der Lenksäule + durchgehende Sitzbank vorne mit einzeln umplappbaren Rückenlehnen + umklappbare Rücksitzbank, Mehrausstattung ohne Mehrpreis: nach oben öffnende Hecktür (Schriftzug TURNIER über dem Griff der Hecktür) + Nutzlast 510 kg einschl. verstärkte Federn hinten und größere Reifen (Leergewicht einschl. Fahrer dann 1090 kg, auch Kombi 510 genannt), Laderaum 1,6 m³, Ladefläche 2,0 m², Heckantrieb, Motor: Ford Typ 1,5 l OHV (Overhead valve engine) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 32 PICP und eine stirnradgetriebenen seitlich untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1498 cm³ und 55 PS (1500) bzw. Ford Typ 1,7 l OHV (Overhead valve engine) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 32 PICP und eine stirnradgetriebenen seitlich untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1698 cm³ und 60 PS (1700), Radstand 2630 mm, Länge 4517 mm, Modell 1962-1963), grünbeige, innen hell-taubenblau, Sitze hell-taubenblau, Lenkrad schwarz, Schlossträger vor der Motorhaube mit Griffmulde, Motorblock silber lackiert, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Rückleuchten rot lackiert, Schlepploch im abgewinkelten Bereich vor der hinteren Hohlniete, Bpr. V 206, Germ, Haltezapfen vorne und Hohlniete hinten, Verglasung klar, R1 Ø 11 mm mit unlackierter Radkappe (Ford Stahlblech-Scheibenräder im 4 oval-Langloch-Schlitz-Design Größe 4,5 J x 13 ET 30 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 11489073) und schlauchlosen Reifen 6,40-13 sowie verchromten Radzierringen und verchromten Radkappen), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:62, vsc (Vitrinenmodell, Farbe seitlich etwas abgegriffen, kleine Lackfehler) (EAN 4006874002061)
00001 Ford Taunus 17M Turnier (P3 bzw. Projekt NPX, Modell 1962-1963), weißgrün, Schlossträger ohne Griffmulde, R1 mit gesilberter Radkappe, SIKU, 1:62, m-
120,00 €*
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00001 Ford Taunus 17M Turnier 1500 / 1700 (2. Generation Ford Taunus in der oberen Mittelklasse, Baureihe Taunus, interne Baureihenbezeichnung P3 bzw. Projekt NPX, P3 = 3. PKW-Konstruktion der Ford-Werke Köln seit Ende des 2. Weltkrieges, Typenschildbezeichnung P3KO (1,5 Liter-Motor, Zuladung 510 kg) / P3KOS (1,7 Liter-Motor, Zuladung 510 kg) / P3KOP (1,5 Liter-Motor, Zuladung 325 kg) / P3KOPS (1,7 Liter-Motor, Zuladung 325 kg), Produktionscode 2051, dreitüriger Kombiwagen mit 5 Sitzplätzen, im Volksmund auch Badewanne genannt, M = Meisterstück, ovale Breitbandscheinwerfer (in einigen Märkten auch mit Doppelscheinwerfern vom NSU TT), in die Karosserie integrierte Stoßstangen, Facelift 1962 zum Modelljahr 1963, Hecktür oben angeschlagen, Rückleuchten in Verlängerung der Stoßstangenenden auf den Kotflügeln aufgesetzt, Designer: Uwe Bahnsen, Ausstattungslinie Turnier: elektrische Uhr + schaumstoffummanteltes Armaturenbrett und Sonnenblenden + Handschuhfach + vier Armlehnen + zwei Kleiderhaken + Innenbeleuchtung mit Schalter an allen Türen + Lenkradschloss + Zwei-Stufen-Scheibenwischer + Fernlicht- und Abblendlichtschalter an der Lenksäule + durchgehende Sitzbank vorne mit einzeln umplappbaren Rückenlehnen + umklappbare Rücksitzbank, Mehrausstattung ohne Mehrpreis: nach oben öffnende Hecktür (Schriftzug TURNIER über dem Griff der Hecktür) + Nutzlast 510 kg einschl. verstärkte Federn hinten und größere Reifen (Leergewicht einschl. Fahrer dann 1090 kg, auch Kombi 510 genannt), Laderaum 1,6 m³, Ladefläche 2,0 m², Heckantrieb, Motor: Ford Typ 1,5 l OHV (Overhead valve engine) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 32 PICP und eine stirnradgetriebenen seitlich untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1498 cm³ und 55 PS (1500) bzw. Ford Typ 1,7 l OHV (Overhead valve engine) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 32 PICP und eine stirnradgetriebenen seitlich untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1698 cm³ und 60 PS (1700), Radstand 2630 mm, Länge 4517 mm, Modell 1962-1963), weißgrün, innen hell-taubenblau, Sitze hell-taubenblau, Lenkrad schwarz, Schlossträger vor der Motorhaube ohne Griffmulde, Motorblock silber lackiert, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Rückleuchten rot lackiert, Schlepploch im abgewinkelten Bereich vor der hinteren Hohlniete, Bpr. V 206, Germ, Haltezapfen vorne und Hohlniete hinten, Verglasung klar, R1 Ø 11 mm mit gesilberter Radkappe (Ford Stahlblech-Scheibenräder im 4 oval-Langloch-Schlitz-Design Größe 4,5 J x 13 ET 30 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 11489073) und schlauchlosen Reifen 6,40-13 sowie verchromten Radzierringen und verchromten Radkappen), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:62, m- (Vitrinenmodell, Windschutzscheibe mit kleinen Fehlern, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002061)
Maschinenfabrik Esslingen Typ DG 2 Gabelstapler (Modell 1960-1972), minzgrün, Hubgabel anthrazitgrau, Schutzbügel weiß, POLIZEI, Wiking, 1:87, mb
10,80 €*
Maschinenfabrik Esslingen Typ DG 2 Gabelstapler mit Automatik (Typ Diesel-Gabelstapler, Typenblatt F221d, Hersteller: Maschinenfabrik Esslingen AG Postfach 85 Esslingen am Neckar, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 636 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Vorkammer-Diesel mit Vorkammereinspritzung und eine zahnradgetriebene untenliegende Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1767 cm³ sowie 34 PS, Baumuster Motor 636.914, Hubhöhe 3250 mm, Bauhöhe (Hubgerüst eingefahren) 2200 mm, Radstand 1200 mm, Länge ohne Gabel 2170 mm, Modell 1960-1972) ohne Gabelstaplerfahrer, Karosserie minzgrün, kippbarer Hubmast minzgrün, beweglicher Hubgabel anthrazitgrau, Schutzbügel eingesteckt weiß, Sitz minzgrün, Lenkrad schwarz, Warnlicht in blautransparent vorne auf dem Schutzbügel, Druck POLIZEI in reinweiß hinten auf den Seiten der Karosserie, Felgen silber, Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190999335)
Wohnwagengespanne - OPEL REKORD Coupé + Chevrolet Chevelle Malibu Super Sport Coupé, PKW: achatgrau oder schokoladenbraun, N-Spur, Wiking, 1:160, mb
9,80 €*
Wohnwagengespanne - OPEL REKORD Coupé (5. Generation Opel Rekord, Baureihe REKORD C, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, Modellcode 12 / SZ, serienmäßig mit Ausstattungslinie L (Luxus): Schriftzug REKORD L auf den vorderen Kotflügeln + Rückspiegel innen kippbar + Make-up-Spiegel in rechter Sonnenblende + Zusatzbeleuchtung Handschukasten und Motorraum sowie Ascher und Zigarettenanzünder sowie Laderaumleuchte + 2 Liegesitze vorne + 4 Stück Aufsatzstücke für Stoßfänger + Zierleisten an den Radausschnitten und unter den Türen an der Karosserie aus hochglanzpoliertem Edelstahl + 1 Satz Radzierringe eloxiert, Hinterradantrieb, Motor: GM Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.7 Ltr.-S-Motor (Serie, 75 PS) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 35 PDSI und einer obenliegenden Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1698 cm³ sowie 75 PS (Motorcode 17 S) bzw. GM Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.9 Ltr.-S-Motor (gegen Mehrpreis, 90 PS) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Register-Fallstromvergaser Solex 32 DIDTA und einer obenliegenden Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1897 cm³ sowie 90 PS (Motorcode 19 S), Radstand 2668 mm, Länge 4574 mm, Modell 1967-1972) und Chevrolet Chevelle Malibu Super Sport Coupé (1. Generation, Typ zweitüriges Hardtop-Coupé, Serie 138, Front mittig spitzer zulaufend, schwarzer Kühlergrill mit Chromleiste mittig, Stoßstange vorne mit Schlitzen neben den Blinkern, Vergrößerung der Rückleuchten, Rückfahrscheinwerfer in der Stoßstange, 2 Einzelsitze vorne, Heckantrieb, Motor: Chevrolet Typ Turbo-Fire (small-block) 283 cu wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto und Doppelvergaser mit automatischem Choke sowie eine untenliegende Nockenwelle und OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 4638 cm³ sowie 198 PS, Bestellcode Std-V8, Radstand 2921 mm, Länge 4994 mm, Modell 1965), PKW: achatgrau oder schokoladenbraun, Fahrgestell schwarzgrau, Verglasung topaz; Wohnwagen und Reiseanhänger: grauweiß, Fahrgestell schwarzgrau, Verglasung topaz, N-Spur, Wiking, 1:160, mb (EAN 4006190922111)
MAN 13.230 HS Ponton-Kurzhauber (Modell 1969-1994) Tanksattelzug, maigrün, THYSSENSCHE / KOHLEN-U. ENERGIEWIRTSCHAFTS - GMBH, Wiking, 1:87, mb
26,50 €*
MAN 13.230 HS Ponton-Kurzhauber (2. Generation, Typ Kurzhauber der schweren Klasse, hohe Kühlermaske, Frontscheinwerfer in der Stoßstange, liegende rechteckige Lüftunggitter stirnseitig auf den Kotflügeln mit 7 Lamallen, Motor: MAN Typ D 2356 HM 9 wasserkühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit direkter geräuscharmer Einspritzung (HM-Verfahren von Bosch) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 10689 cm² und 230 PS, Modell 1969-1994, Baujahr 1969) Tanksattelzug (Hersteller: C. Blumhardt Fahrzeugwerke Vohwinkeler Straße 160 5600 Wuppertal 11 (Vohwinkel)), Sattelzugmaschine: Fahrerhaus und Motorhaube maigrün, innen schwarzgrau, Sitze schwarzgrau, Lenkrad integriert, Stoßstange maigrün, Kotflügel vorne und hinten maigrün, Fahrgestell maigrün, Felgen karminrot; Auflieger: Tankauflieger maigrün, Druck HEIZÖL WALSUMKOHLE BAUSTOFFE / THYSSENSCHE / KOHLEN-U. ENERGIEWIRTSCHAFTS - GMBH / DUISBURG / -HAMBORN in reinweiß auf den Seiten, Laufsteg maigrün, Stützbein maigrün, Doppelkotflügel maigrün, Fahrgestell maigrün, Felgen karminrot, Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190882460)
Landwirtschaftlicher Zwei-Achs-Drehschemel-Anhänger (Modell 1968-1982), Stahlpritsche minzgrün, Fahrgestell karminrot, Wiking, 1:87, mb
10,80 €*
Landwirtschaftlicher Zwei-Achs-Drehschemel-Anhänger (Typ Pritschen-Anhänger, Modell 1968-1982), Stahlpritsche minzgrün, Einlegeboden minzgrün, Fahrgestell karminrot, Drehschemel und Deichsel karminrot, Felgen silber, Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190879057)
Chevrolet Task Force LKW 6503-2 ton (Modell 1955-1956) Koffer-LKW, Fahrerhaus brillantblau, Kofferaufbau beige, EVINRUDE / OUTBOARD MOTORS, Wiking, 1:87, mb
18,70 €*
Chevrolet Task Force LKW 6503-2 ton (2. Generation der Stepside Serie, Typ Low Cab Forward Model (niedriges Fahrerhaus), Medium Duty Serie 6500, Motor: Chevrolet 235,5 ci Thriftmaster Heavy Duty wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Steigstromvergaser und eine untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 3859 cm³ und 135 PS bzw. Chevrolet 265 ci Taskmaster V8 (small-block) wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Vierfachvergaser und eine untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 4343 cm³ und 145 PS, Radstand 4385 mm, Länge 7451 mm, Modell 1955-1956, Baujahr 1955) Koffer-LKW, Fahrerhaus brillantblau, Kofferaufbau mit Türen beige, Druck EVINRUDE in rot mit Schlagschatten in blau / OUTBOARD MOTORS in schwarz und Motorboot mit zwei Personen in schwarz auf Wasser in blau auf den Seiten des Kofferaufbaues, Fahrgestell brillantblau, Verglasung topas, Felgen brillantblau (Chevrolet breitrandige Stahlfelgen im 5-Loch-Design Größe 6-20 vorne mit schlauchlosen Reifen 8.00-22,5 8 PR und hinten mit schlauchlosen Reifen 8.00-22,5 8 PR Dual), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190444026)
Mercedes-Benz Unimog U 20 (Modell 2007-2013) mit Ladekran, Fahrerhaus moosgrün, Ladekran verkehrsgrau, Wiking, 1:87, mb
30,40 €*
Mercedes-Benz Unimog U 20 (4. Generation, Baureihe Unimog 405, Universal-Motor-Gerät, Variante LUG (Leichter Unimog Geräteträger), Baumuster 405.050, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Motor: Mercedes-Benz Typ OM 904 LA wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Twin-Scroll-Turbolader und Direkteinspritzung mit elektronisch geregelten Pumpe-Leitung-Düse-Elementen (PLD) sowie eine untenliegende Nockenwelle und OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 3 hängende Ventilen pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 4249 cm³ und 150 PS, Motor Baumuster 900.915, Radstand 2700 mm, Länge Pritsche 2250 mm, Länge 4970 mm, Modell 2007-2013) mit Ladekran, Fahrerhaus moosgrün, innen schwarz, Lenkrad schwarz, Lenkrad integriert, Ladekran verkehrsgrau, Pritsche moosgrün, Radkästen verkehrsgrau, Kühlergrill verkehrsgrau, Stoßstange verkehrsgrau, Fahrgestell verkehrsgrau, Felgen schwarz (Mercedes-Benz Unimog Stahlscheibenräder Größe 11 x 20 ET 100 (Hersteller: Südrad GmbH Radtechnik Strutstraße 21 73061 Ebersbach an der Fils, Teilenummer A 405 401 16 01) mit Reifen 335/80 R 20), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190369039)
VW Transporter T2 Bus (Typ 2 Transporter 2 bzw. T2b, Modell 1973-1979), Karosserieoberteil weiß, Karosserieunterteil orange, Wiking, 1:87, mb
19,60 €*
VW Transporter T2 Bus (2. Generation, Typ 2 Transporter 2 bzw. T2b, Entwicklungsauftrag EA 141, Facelift 2 von 1972, T = Transporter, Aufbautyp 22 = 9-sitziger Bus, dreitüriger Kleinbus mit 9 Sitzplätzen, oder auch Bulli genannt, Blinker vorne oben positioniert, VW-Zeichen vorne mit kleinem Durchmesser, kastenförmige Stoßstangen (auch Eisenbahnschienen genannt, ohne seitliche Trittbretter an der vorderen Stoßstange, hintere Radläufe mit angezogenen Verbreiterungen über den hervorstehenden Radhauskanten, flachere Radzierkappen, große eckige Kühllufteinlässe, rechteckige hohe große Heckleuchten, Änderung 1973: Tankverschlussdeckel plan mit dem Seitenteil, voll- und sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 126 A luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Solex 34 PICT-3 Fallstromvergaser und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1584 cm³ und 50 PS (Motorkennbuchstabe AD) bzw. Volkswagen Typ 126 A luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex 34 PDSIT-2/-3 Fallstromvergaser und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1679 cm³ und 66 PS (Motorkennbuchstabe CA, 1973-1975) oder Volkswagen Typ 126 A luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex 34 PDSIT-2/-3 Fallstromvergaser und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1970 cm³ und 70 PS (Motorkennbuchstabe CJ, 1975-1979), Radstand 2400 mm, Länge 4545 mm, Modell 1973-1979), Karosserieoberteil weiß (vgl. pastellweiß beim Original, Verkaufskennzeichen R1, Farbcode L90D), Karosserieunterteil orange (vgl. leuchtorange beim Original, Verkaufskennzeichen E1, Farbcode L20B), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarzgrau, Stoßstangen weiß, Fahrgestell schwarzgrau, Felgen silber (VW Stahlscheibenräder mit ungeteilten Tiefbettfelgen Größe 5 JK x 14 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 211 601 027 F) und Reifen 7,00-14 8 PR sowie verchromte Radzierdeckel / Radzierkappe (auch Buckelradkappe genannt, Teilenummer 113 601 151, verchromt)), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190318020)
VW Transporter T2 Kastenwagen (Typ 2 Transporter 2 bzw. T2b, Modell 1973-1979), himmelblau, Wiking, 1:87, mb
19,60 €*
VW Transporter T2 Kastenwagen (2. Generation, Typ 2 Transporter 2 bzw. T2b, Entwicklungsauftrag EA 141, Facelift 2 von 1972, T = Transporter, Aufbautyp 21 = Kastenwagen, dreitüriger Kleinbus mit 2 Sitzplätzen, oder auch Bulli genannt, Blinker vorne oben positioniert, VW-Zeichen vorne mit kleinem Durchmesser, kastenförmige Stoßstangen (auch Eisenbahnschienen genannt, ohne seitliche Trittbretter an der vorderen Stoßstange, hintere Radläufe mit angezogenen Verbreiterungen über den hervorstehenden Radhauskanten, flachere Radzierkappen, große eckige Kühllufteinlässe, rechteckige hohe große Heckleuchten, Änderung 1973: Tankverschlussdeckel plan mit dem Seitenteil, voll- und sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 126 A luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Solex 34 PICT-3 Fallstromvergaser und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1584 cm³ und 50 PS (Motorkennbuchstabe AD) bzw. Volkswagen Typ 126 A luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex 34 PDSIT-2/-3 Fallstromvergaser und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1679 cm³ und 66 PS (Motorkennbuchstabe CA, 1973-1975) oder Volkswagen Typ 126 A luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex 34 PDSIT-2/-3 Fallstromvergaser und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1970 cm³ und 70 PS (Motorkennbuchstabe CJ, 1975-1979), Radstand 2400 mm, Länge 4545 mm, Modell 1973-1979), Karosserieober- und -unterteil himmelblau (vgl. ähnlich neptunblau beim Original, Verkaufskennzeichen J6, Farbcode L50K), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarzgrau, Stoßstangen weiß, Fahrgestell schwarzgrau, Felgen silber (VW Stahlscheibenräder mit ungeteilten Tiefbettfelgen Größe 5 JK x 14 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 211 601 027 F) und Reifen 7,00-14 8 PR sowie verchromte Radzierdeckel / Radzierkappe (auch Buckelradkappe genannt, Teilenummer 113 601 151, verchromt)), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190318013)
Mercedes-Benz L 319 (Modell 1957-1963) Kastenwagen mit Schiebetüren, korallenrot, RUHR INTRANS HUBSTAPLER / G M B H, Wiking, 1:87, mb
16,70 €*
Mercedes-Benz L 319 (1. Generation Transporter, Baureihe L 319, Baumuster 319.041 (Kastenwagen mit Normaldach und Schiebetüren sowie zwei rückseitige Türen), 1,75 to-Klasse, Frontlenker, Vor-MoPf (Vor-Modellpflege), Modellbezeichnung L 319, Nutzraum 8,6 m³, Ladefläche 5,58 m², Leergewicht einschl. Fahrer 1975 kg, Nutzlast 1625 kg, zulässiges Gesamtgewicht 3600 kg, zwangsvollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 121 B IIII stehender wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 32 PJCB und eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1897 cm³ sowie 68 PS (1957-1961, Baumuster Motor 121.922) bzw. Mercedes-Benz Typ M 121 B VII stehender wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 34 PJCB und eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1897 cm³ sowie 68 PS (1961-1963, Baumuster Motor 121.927), kurzer Radstand 2950 mm, Länge 5040 mm, Modell 1957-1963) Kastenwagen mit Schiebetüren, korallenrot, innen anthrazitgrau, Sitze anthrazitgrau, Lenkrad integriert, Druck Logo und RUHR INTRANS HUBSTAPLER / G M B H / MÜLHEIM-RUHR in reinweiß auf den Türen des Fahrerhauses, Druck CLARK / KUNDENDIENST in reinweiß und CLARK Gabelstapler in schwarz/reinweiß auf den Seiten des Aufbaues, Stoßstangen weiß, Fahrgestell weiß, Felgen schwarz (Mercedes-Benz Stahlblech-Scheibenräder mit Tiefbettfelge Größe 4,50 E x 16 mit Reifen 6,00-16 extra Transport vorne einfach und hinten doppelt), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190265058)
Zubehörpackung - Planen für LKW (Cowboy-Plane, Modell 1950-1965), Inhalt: 4 Stück in verkehrsgrau/mausgrau/sandgelb/khakigrau, Wiking, 1:87, mb
8,90 €*
Zubehörpackung - Planen für LKW (unter Sammlern auch Cowboy-Plane genannt, Modell 1950-1965), Inhalt: 4 Stück in verkehrsgrau / mausgrau / sandgelb / khakigrau, Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190018357)
Kaelble KDV 22 Z Schwerlastzugmaschine 6x4 (Modell 1962-1964), Fahrerhaus und Motorhaube purpurrot, Kühlergrill maisgelb, Wiking, 1:87, mb
25,00 €*
Kaelble KDV 22 Z Schwerlastzugmaschine 6x4 (Typ einreihiges Fahrerhaus, KDV = Kraftfahrzeug Dreiachser mit zuszlichem Vorderradantrieb, 22 = zulsiges Gesamtgewicht, Z = Zugmaschine, Leergewicht 13800 kg, Nutzlast 8200 kg, zulsiges Gesamtgewicht 22000 kg, He Laderaum innen 500 mm, Brutto Anhgelast gebremst 100000 kg bzw. ungebremst 3000 kg, Hersteller: Carl Kaelble Motoren- und Maschinenfabrik GmbH 7150 Backnang bei Stuttgart, Antrieb er beide Hinterachsen mit zuschaltbarem Vorderradradantrieb, Motor: Kaelble Typ GO 130 a-T wassergeklter Achtzylinder-V-Viertakt-Vorkammer-Diesel mit zwei Abgasturbolader und indirekter Bosch-Einspritzung sowie eine zahnradgetriebene Nockenwelle und 2 Ventile pro Zylinder sowie 19104 cm und 300 PS, Radstand 3600 + 1420 mm, Lge Laderaum innen 3900 mm, Lge er alles 8365 mm, Modell 1962-1964), Fahrerhaus und Motorhaube purpurrot, innen mausgrau, Sitze mausgrau, Lenkrad mausgrau, Schwerlastpritsche purpurrot, Klergrill maisgelb, Druck Kaelble-Logo und 300 PS in silber im Klergrill, Peilstangen mausgrau, Aunspiegel mausgrau, Luftfilter mausgrau, Tank und Auspuff maisgelb, Podest vor der Fahrerkabine und Leiter purpurrot, Kotflel purpurrot, Fahrgestell maisgelb, Felgen maisgelb (Kaelble StahlguSpeichenrer mit Schrschulterfelge Gre 8,5-24 mit Reifen 12.00-24 vorne einfach verstkt und hinten jeweils doppelt), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190851329)
00009 BMW 1500 (Neue Klasse Stufenhecklimousine, Typ 115, Modell 1962-1964), braunrot, innen zinkgelb, Stoßstangenecken 1 mm lang, SIKU, 1:60, m-
115,00 €*
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00009 BMW 1500 (1. Generation, Baureihe Neue Klasse Stufenhecklimousine, interne Baureihenbezeichnung 115, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, runde Frontscheinwerfer, Seitenansicht der Front in Form einer Haifischschnautze, senkrecht stehende BMW-Niere, geknickter Übergang der hinteren Fahrzeugsäule zur geraden Linie der Fahrzeugseite (Hofmeister-Knick, benannt nach dem Designer), Design Wilhelm Hofmeister, Ausstattungslinie 1500: Tachometer mit Tageskilometerzähler + elektrische Zeituhr + 2 Sonnenblenden + Haltegriffe im Fond + Türverkleidung zweifarbig + Schraubanschlüsse für Sicherheitsgurte + Innenleuchte mit Türkontakten + Kofferraumbeleuchtung + Parklicht + Scheibenwischer mit 2 Geschwindigkeiten + 1,5 Liter Motor mit 80 PS, sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: BMW Typ M10 stehender wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 34 PICB (1962-1963) bzw. einem Fallstromvergaser Solex 36 PDSI (1963-1964) jeweils mit Beschleunigungspumpe und Vordrossel sowie eine kettengetriebene obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 v-förmig hängende Ventile pro Zylinder sowie 1499 cm³ und 80 PS, Motorcode M10B15, Radstand 2550 mm, Länge 4440 mm, Modell 1962-1964), braunrot, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Stoßstangenecken vorne und hinten 1 mm lang, Schlepploch in der Bodenplatte hinter der Niete, Bpr. V 202, Germ, Hohlnieten, Verglasung klar, R1 Ø 9,9 mm mit unlackierter Radkappe (BMW Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelge im 4-Schlitz-Design Größe 4,5 J x 14 H2 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 36 11 4 634 015) und schlauchlose Niederquerschnittreifen mit Rundschulter 6,00-14 sowie verchromte Radzierblenden im 8-Lang-Schlitz (Teilenummer 36 13 4 634 177) und verchromte Radkappen mit BMW-Logo als Plakette mittig (Teilenummer 36 13 1 102 749)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, m- (Vitrinenmodell, Scheiben gesprungen, minimale Farbabplatzer) (EAN 4006874002023)
00003 BMW 1500 (Neue Klasse Stufenhecklimousine, Typ 115, Modell 1962-1964), dunkel-reinorange, innen zinkgelb, Stoßstangenecken 4 mm lang, SIKU, 1:60, vsc
70,00 €*
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00003 BMW 1500 (1. Generation, Baureihe Neue Klasse Stufenhecklimousine, interne Baureihenbezeichnung 115, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, runde Frontscheinwerfer, Seitenansicht der Front in Form einer Haifischschnautze, senkrecht stehende BMW-Niere, geknickter Übergang der hinteren Fahrzeugsäule zur geraden Linie der Fahrzeugseite (Hofmeister-Knick, benannt nach dem Designer), Design Wilhelm Hofmeister, Ausstattungslinie 1500: Tachometer mit Tageskilometerzähler + elektrische Zeituhr + 2 Sonnenblenden + Haltegriffe im Fond + Türverkleidung zweifarbig + Schraubanschlüsse für Sicherheitsgurte + Innenleuchte mit Türkontakten + Kofferraumbeleuchtung + Parklicht + Scheibenwischer mit 2 Geschwindigkeiten + 1,5 Liter Motor mit 80 PS, sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: BMW Typ M10 stehender wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 34 PICB (1962-1963) bzw. einem Fallstromvergaser Solex 36 PDSI (1963-1964) jeweils mit Beschleunigungspumpe und Vordrossel sowie eine kettengetriebene obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 v-förmig hängende Ventile pro Zylinder sowie 1499 cm³ und 80 PS, Motorcode M10B15, Radstand 2550 mm, Länge 4440 mm, Modell 1962-1964), dunkel-reinorange, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Stoßstangenecken vorne und hinten 4 mm lang, Schlepploch in der Bodenplatte hinter der Niete, Bpr. V 202, Germ, Hohlnieten, Verglasung klar, R1 Ø 9,9 mm mit unlackierter Radkappe (BMW Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelge im 4-Schlitz-Design Größe 4,5 J x 14 H2 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 36 11 4 634 015) und schlauchlose Niederquerschnittreifen mit Rundschulter 6,00-14 sowie verchromte Radzierblenden im 8-Lang-Schlitz (Teilenummer 36 13 4 634 177) und verchromte Radkappen mit BMW-Logo als Plakette mittig (Teilenummer 36 13 1 102 749)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60, vsc (Vitrinenmodell, Windschutzscheibe gesprungen, Rückleuchte links weg, hintere Hohlniete durch Schraube ersetzt, Lackschäden) (EAN 4006874002023)
00401 KEMMNA Dreiradwalze Typ Gigant 10 (Modell 1950-1963) (Straßenwalze), hell-rubinrot, HATRA, Siku, 1:62 (Metall-Zughaken vorne weg)
340,00 €*
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00401 KEMMNA Dreiradwalze Typ Gigant 10 (2. Generation, Baureihe Dreiradwalze, Typ Gigant 10: Voith-Turbokupplungen + hydraulisch gesteuerte Wendekupplung + Deutz Motor mit 42 bis 50 PS + Glattmantelbandagen, Grundgewicht 10 t, Höchstgewicht 15 t, Walzenbreite 1920 mm, Alleinhersteller: Alfred Hagelstein Maschinenfabrik Auf dem Baggersand 2407 Lübeck-Travemünde, Motor: DEUTZ Typ F3L 514 stehender durch Axialgebläse luftgekühlter Dreizylinder-Reihen-Viertakt-Vorkammer-Diesel mit Deutz-Einspritzpumpe und eine untenliegende Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 3991 cm³ sowie 42 PS (1950-1954) bzw. 45 PS (1954-1958) oder 50 PS (1958-1963), Radstand 2680 mm, Länge 4920 mm, Modell 1950-1963) (Straßenwalze), hell-rubinrot, cremeweiß lackierte Prägung HATRA auf den Seiten des Daches, 6 Metall-Abstreifer jeweils vor und hinter den Bandagen, Metall-Zughaken vorne weg, Zink-Walzräder mit hell-rubinroter Seitenverkleidung, Baumaschinenführer in blauem Overal mit schwarzer Kopfbedeckung und schwarzen Schuhen, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:62 (Limited Edition) (Vitrinenmodell, Metall-Zughaken vorne weg) (EAN 4006874000791)
00401 KEMMNA Dreiradwalze Typ Gigant 10 (Modell 1950-1963) (Straßenwalze), hell-rubinrot, HATRA, Siku, 1:62 (Scheinwerfer vorne rechts weg)
350,00 €*
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00401 KEMMNA Dreiradwalze Typ Gigant 10 (2. Generation, Baureihe Dreiradwalze, Typ Gigant 10: Voith-Turbokupplungen + hydraulisch gesteuerte Wendekupplung + Deutz Motor mit 42 bis 50 PS + Glattmantelbandagen, Grundgewicht 10 t, Höchstgewicht 15 t, Walzenbreite 1920 mm, Alleinhersteller: Alfred Hagelstein Maschinenfabrik Auf dem Baggersand 2407 Lübeck-Travemünde, Motor: DEUTZ Typ F3L 514 stehender durch Axialgebläse luftgekühlter Dreizylinder-Reihen-Viertakt-Vorkammer-Diesel mit Deutz-Einspritzpumpe und eine untenliegende Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 3991 cm³ sowie 42 PS (1950-1954) bzw. 45 PS (1954-1958) oder 50 PS (1958-1963), Radstand 2680 mm, Länge 4920 mm, Modell 1950-1963) (Straßenwalze), hell-rubinrot, cremeweiß lackierte Prägung HATRA auf den Seiten des Daches, 6 Metall-Abstreifer jeweils vor und hinter den Bandagen, mit Metall-Zughaken vorne, Zink-Walzräder mit hell-rubinroter Seitenverkleidung, Baumaschinenführer in blauem Overal mit schwarzer Kopfbedeckung und schwarzen Schuhen, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:62 (Limited Edition) (Vitrinenmodell, Scheinwerfer vorne rechts weg) (EAN 4006874000791)
00403 ARAL Tankwagen mit Henschel HS 170 TS (Modell 1953-1955) und STRÜVER Tanksattelauflieger (Modell 1951-1955), blau/weiß, BV-ARAL, Siku, 1:58, vsc
305,00 €*
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00403 ARAL Tankwagen mit Henschel HS 170 TS (Typ Frontlenker, HS = Henschel & Sohn, T = Tramfahrgestell, S = Sattelzugmaschine, Großraumfahrerhaus mit Ölgebindefach, außenliegender Kühlwassereinfüllstutzen, Hinterradantrieb, Motor: Henschel-Diesel 520 DO stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit HENSCHEL-Lanova-Einspritzung und eine untenliegende Nockenwelle sowie 3 hängende Ventile pro Zylinder und 11045 cm³ sowie 170 PS, Radstand 3600 mm, Länge 6180 mm, Modell 1953-1955) Sattelzugmaschine und STRÜVER selbsttragendem Ein-Achs-Tanksattelauflieger 21.000 Liter (Hersteller: Ad. Strüver KG Tankwagenbau, Niendorfer Weg 11, Hamburg-Groß Borstel, Typ freitragender Leichtmetalltank in Keilform, Modell 1951-1955), Sattelzugmaschine: Fahrerhaus hell-ultramarinblau, Dach des Fahrerhauses blass-reinweiß lackiert, Aufkleber BV-ARAL-Logo in perlweiß/enzianblau auf den Türen, Kühlergrill ohne Prägung, Kühlwassereinfüllstutzen und Kühlergrill silber lackiert, Frontscheinwerfer und Stoßstange silber lackiert, Nummernschild silber/schwarz lackiert, seitliche Blinker silber lackiert, Sattelpfanne mit Ø 5 mm, Kurbelwellenende rund, Fahrgestell schwarz, RV 39 gewölbt schwarz mit unlackierter Radnabe; Sattelauflieger: Tank oben reinweiß und unten hell-ultramarinblau, Füllstutzenleiste hell-violettblau und Trittplatte hinten oben silber lackiert, Leiter reinweiß und unlackiert, Rückleuchten unlackiert, Stoßstange reinweiß lackiert, aufgeklebte reinweiße Kunststoffleiste mit Gravur ARAL auf den Seiten, Gravur saphirblau lackiert, Aufkleber BV-ARAL in perlweiß/enzianblau hinten, Kotflügel schwarz, Königszapfen mit Ø 4 mm oben und 3 mm unten (Typ 4), 2 mm hoher Abstandhalter mit Ø 7,4 mm und 4 Abspreizungen, Reserverad ohne Befestigungskreuz unlackiert, RV 39 gewölbt schwarz mit unlackierter Radnabe, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:58, vsc (Limited Edition) (Vitrinenmodell, Fahrerhaus im unteren Bereich sowie vorne nachgearbeitet und geklebt) (EAN 4006874000470)
00401 Esso Tankwagen mit Henschel HS 170 TS (Modell 1953-1955) und STRÜVER Tanksattelauflieger (Modell 1951-1955), reinweiß, Esso, Siku, 1:58, vsc
455,00 €*
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00401 Esso Tankwagen mit Henschel HS 170 TS (Typ Frontlenker, HS = Henschel & Sohn, T = Tramfahrgestell, S = Sattelzugmaschine, Großraumfahrerhaus mit Ölgebindefach, außenliegender Kühlwassereinfüllstutzen, Hinterradantrieb, Motor: Henschel-Diesel 520 DO stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit HENSCHEL-Lanova-Einspritzung und eine untenliegende Nockenwelle sowie 3 hängende Ventile pro Zylinder und 11045 cm³ sowie 170 PS, Radstand 3600 mm, Länge 6180 mm, Modell 1953-1955) Sattelzugmaschine und STRÜVER selbsttragendem Ein-Achs-Tanksattelauflieger 21.000 Liter (Hersteller: Ad. Strüver KG Tankwagenbau, Niendorfer Weg 11, Hamburg-Groß Borstel, Typ freitragender Leichtmetalltank in Keilform, Modell 1951-1955), Sattelzugmaschine: reinweiß, Aufkleber Esso-Logo in enzianblau/cremeweiß/hell-verkehrsrot auf den Türen, Kühlwassereinfüllstutzen und Grill silber lackiert, Frontscheinwerfer und Stoßstange silber lackiert, Nummernschild weg, seitliche Blinker rot lackiert, Sattelpfanne mit Ø 5 mm, Kurbelwellenende eckig, Fahrgestell schwarz, RV 39 gewölbt schwarz mit unlackierter Radnabe; Sattelauflieger: Tank oben und unten reinweiß, Füllstutzenleiste und Trittplatte hinten oben silber lackiert, Leiter weg, Rückleuchten unlackiert, Stoßstange unlackiert, aufgeklebte signalrot/reinweiße 3-teilige Kunststoffleiste auf den Seiten, mittlere Kunststoffleiste reinweiß mit capriblau/signalrot lackierter Gravur Esso-Logo, Aufkleber Esso-Logo in enzianblau/cremeweiß/hell-verkehrsrot hinten, Kotflügel schwarz, Königszapfen mit Ø 4 mm oben und 3 mm unten (Typ 4), 2 mm hoher Abstandhalter mit Ø 7,4 mm und 4 Abspreizungen, Reserverad ohne Befestigungskreuz unlackiert, RV 39 gewölbt schwarz mit unlackierter Radnabe, Siku-Verkehrsmodelle aus Plastik 1:60, ca. 1:58, vsc (Limited Edition) (Vitrinenmodell, Nummernschild beim LKW weg, Fahrerhaus gerissen, Leiter am Auflieger weg, Kotflügel vorne rechts beim Auflieger beschädigt) (EAN 4006874000470)
00011 VW Transporter Kombi 1200 (Typ 2 T1, Modell 1961-1962) Polizei-Lautsprecherwagen, grün, innen weiß, Lenkrad schwarz, Vollnieten, R2, SIKU, 1:61, sc
23,00 €*
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00011 VW Transporter Kombi mit Sitzeinrichtung 1200 (1. Generation, Baureihe Transporter, interne Baureihenbezeichnung Typ 2 T1 bzw. Typ 2 Transporter 1, fünftüriger Kombi als Kleinbus für den Personentransport mit 9 Sitzplätzen, Spitzname Bulli, durchgehende Fahrerhaus-Sitzbank, Facelift 1960, kegelförmige Blinker (auch Warzen genannt) über den Frontscheinwerfern, größere einteilege Stoßstangen ohne Stoßleisten, schmale Heckklappe mit kleinem Heckfenster, weitere Änderungen 1961: ovale Zweikammer-Rückleuchten mit gelben Blinkern, Ausstattungslinie Kombi mit Sitzeinrichtung: einfarbige Lackierung + zwei Sitzbänke für 6 Personen mit Stahlrohr-Füßen im Laderaum mittels Flügelschrauben befestigt + Laderaum innen lackiert, Leergewicht 1030 kg, Laderaum 4,8 m³ ohne Sitzeinrichtung, Nutzlast 820 kg, zulässiges Gesamtgewicht 1850 kg, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 122/2 1,2 l durch Gebläse luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 28 PICT-1 und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1192 cm³ und 34 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4280 mm, Modell 1961-1962) Polizei-Lautsprecherwagen, tannengrün (vgl. RAL 6009 beim Original), innen grauweiß, Sitze grauweiß, Lenkrad schwarz, Druck POLIZEI in reinweiß auf der linken Seite, 2 in Wagenfarbe lackierte Einzel-Lautsprecher vorne und hinten auf dem Dach, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in hell-blutorange, Bpr. Siku V211/212 auf der linken Seite zwischen den Rädern, Vollnieten, Verglasung klar, R2 Ø 11 mm mit unlackierter Radkappe (VW Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelge im 4-Langloch-Design Größe 4,5 K x 15 ET 47,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 211 601 027 E) und Reifen 6.40-15 6 PR sowie verchromte Radkappen mit VW-Logo (Teilenummer 111 601 151)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, sc (linker Metallstab zur Halterung der Achse weg, 1 Rückleuchte weg, Druck schwach lesbar, Lackfehler) (EAN 4006874002122)
00010 VW Transporter Kombi 1200 (Typ 2 T1, Modell 1961-1962) Polizei-Lautsprecherwagen, grün, innen weiß, Lenkrad schwarz, Vollnieten, R2, SIKU, 1:61, vsc
34,00 €*
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00010 VW Transporter Kombi mit Sitzeinrichtung 1200 (1. Generation, Baureihe Transporter, interne Baureihenbezeichnung Typ 2 T1 bzw. Typ 2 Transporter 1, fünftüriger Kombi als Kleinbus für den Personentransport mit 9 Sitzplätzen, Spitzname Bulli, durchgehende Fahrerhaus-Sitzbank, Facelift 1960, kegelförmige Blinker (auch Warzen genannt) über den Frontscheinwerfern, größere einteilege Stoßstangen ohne Stoßleisten, schmale Heckklappe mit kleinem Heckfenster, weitere Änderungen 1961: ovale Zweikammer-Rückleuchten mit gelben Blinkern, Ausstattungslinie Kombi mit Sitzeinrichtung: einfarbige Lackierung + zwei Sitzbänke für 6 Personen mit Stahlrohr-Füßen im Laderaum mittels Flügelschrauben befestigt + Laderaum innen lackiert, Leergewicht 1030 kg, Laderaum 4,8 m³ ohne Sitzeinrichtung, Nutzlast 820 kg, zulässiges Gesamtgewicht 1850 kg, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 122/2 1,2 l durch Gebläse luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 28 PICT-1 und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1192 cm³ und 34 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4280 mm, Modell 1961-1962) Polizei-Lautsprecherwagen, tannengrün (vgl. RAL 6009 beim Original), innen papyrusweiß, Sitze papyrusweiß, Lenkrad schwarz, Druck POLIZEI in reinweiß auf der linken Seite weg, 2 in Wagenfarbe lackierte Einzel-Lautsprecher vorne und hinten auf dem Dach, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in hell-blutorange, Bpr. Siku V211/212 auf der linken Seite zwischen den Rädern, Vollnieten, Verglasung klar, R2 Ø 11 mm mit unlackierter Radkappe (VW Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelge im 4-Langloch-Design Größe 4,5 K x 15 ET 47,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 211 601 027 E) und Reifen 6.40-15 6 PR sowie verchromte Radkappen mit VW-Logo (Teilenummer 111 601 151)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (Druck auf der linken Seite weg, Lackabplatzer) (EAN 4006874002122)
00002 VW Transporter Kombi 1200 (Typ 2 T1, Modell 1961-1962) Polizei-Lautsprecherwagen, grün, innen weiß, Lenkrad gelb, Hohlnieten, R1, SIKU, 1:61, m-
49,00 €*
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00002 VW Transporter Kombi mit Sitzeinrichtung 1200 (1. Generation, Baureihe Transporter, interne Baureihenbezeichnung Typ 2 T1 bzw. Typ 2 Transporter 1, fünftüriger Kombi als Kleinbus für den Personentransport mit 9 Sitzplätzen, Spitzname Bulli, durchgehende Fahrerhaus-Sitzbank, Facelift 1960, kegelförmige Blinker (auch Warzen genannt) über den Frontscheinwerfern, größere einteilege Stoßstangen ohne Stoßleisten, schmale Heckklappe mit kleinem Heckfenster, weitere Änderungen 1961: ovale Zweikammer-Rückleuchten mit gelben Blinkern, Ausstattungslinie Kombi mit Sitzeinrichtung: einfarbige Lackierung + zwei Sitzbänke für 6 Personen mit Stahlrohr-Füßen im Laderaum mittels Flügelschrauben befestigt + Laderaum innen lackiert, Leergewicht 1030 kg, Laderaum 4,8 m³ ohne Sitzeinrichtung, Nutzlast 820 kg, zulässiges Gesamtgewicht 1850 kg, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 122/2 1,2 l durch Gebläse luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 28 PICT-1 und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1192 cm³ und 34 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4280 mm, Modell 1961-1962) Polizei-Lautsprecherwagen, hell-tannengrün (vgl. RAL 6009 beim Original), innen cremeweiß, Sitze cremeweiß, Lenkrad zinkgelb, Druck POLIZEI in reinweiß auf der linken Seite, 2 in Wagenfarbe lackierte Einzel-Lautsprecher vorne und hinten auf dem Dach, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Bpr. Siku V211/212 auf der linken Seite zwischen den Rädern, Hohlnieten, Verglasung klar, R1 Ø 11 mm mit unlackierter Radkappe (VW Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelge im 4-Langloch-Design Größe 4,5 K x 15 ET 47,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 211 601 027 E) und Reifen 6.40-15 6 PR sowie verchromte Radkappen mit VW-Logo (Teilenummer 111 601 151)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002122)
00000 VW Transporter Kombi 1200 (Typ 2 T1, Modell 1961-1962) Polizei-Lautsprecherwagen, grün, innen weiß, Lenkrad schwarz, R1 mit gesilberter Radkappe, SIKU, 1:61, vsc
29,00 €*
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00000 VW Transporter Kombi mit Sitzeinrichtung 1200 (1. Generation, Baureihe Transporter, interne Baureihenbezeichnung Typ 2 T1 bzw. Typ 2 Transporter 1, fünftüriger Kombi als Kleinbus für den Personentransport mit 9 Sitzplätzen, Spitzname Bulli, durchgehende Fahrerhaus-Sitzbank, Facelift 1960, kegelförmige Blinker (auch Warzen genannt) über den Frontscheinwerfern, größere einteilege Stoßstangen ohne Stoßleisten, schmale Heckklappe mit kleinem Heckfenster, weitere Änderungen 1961: ovale Zweikammer-Rückleuchten mit gelben Blinkern, Ausstattungslinie Kombi mit Sitzeinrichtung: einfarbige Lackierung + zwei Sitzbänke für 6 Personen mit Stahlrohr-Füßen im Laderaum mittels Flügelschrauben befestigt + Laderaum innen lackiert, Leergewicht 1030 kg, Laderaum 4,8 m³ ohne Sitzeinrichtung, Nutzlast 820 kg, zulässiges Gesamtgewicht 1850 kg, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 122/2 1,2 l durch Gebläse luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 28 PICT-1 und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1192 cm³ und 34 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4280 mm, Modell 1961-1962) Polizei-Lautsprecherwagen, hell-tannengrün (vgl. RAL 6009 beim Original), innen cremeweiß, Sitze cremeweiß, Lenkrad schwarz, Druck POLIZEI in reinweiß auf der linken Seite, 2 in Wagenfarbe lackierte Einzel-Lautsprecher vorne und hinten auf dem Dach, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Bpr. Siku V211/212 auf der linken Seite zwischen den Rädern, Hohlnieten, Verglasung klar, R1 Ø 11 mm mit gesilberter Radkappe (VW Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelge im 4-Langloch-Design Größe 4,5 K x 15 ET 47,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 211 601 027 E) und Reifen 6.40-15 6 PR sowie verchromte Radkappen mit VW-Logo (Teilenummer 111 601 151)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (1 Frontscheinwerfer weg, Vorderachse nicht original, Lackfehler) (EAN 4006874002122)
00002 VW Transporter Kombi mit Sitzeinrichtung 1200 (Typ 2 T1 bzw. Typ 2 Transporter 1, Modell 1961-1962), lichtgrün, innen weiß, Lenkrad schwarz, R1, SIKU, 1:61, m-
155,00 €*
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00002 VW Transporter Kombi mit Sitzeinrichtung 1200 (1. Generation, Baureihe Transporter, interne Baureihenbezeichnung Typ 2 T1 bzw. Typ 2 Transporter 1, fünftüriger Kombi als Kleinbus für den Personentransport mit 9 Sitzplätzen, Spitzname Bulli, durchgehende Fahrerhaus-Sitzbank, Facelift 1960, kegelförmige Blinker (auch Warzen genannt) über den Frontscheinwerfern, größere einteilege Stoßstangen ohne Stoßleisten, schmale Heckklappe mit kleinem Heckfenster, weitere Änderungen 1961: ovale Zweikammer-Rückleuchten mit gelben Blinkern, Ausstattungslinie Kombi mit Sitzeinrichtung: einfarbige Lackierung + zwei Sitzbänke für 6 Personen mit Stahlrohr-Füßen im Laderaum mittels Flügelschrauben befestigt + Laderaum innen lackiert, Leergewicht 1030 kg, Laderaum 4,8 m³ ohne Sitzeinrichtung, Nutzlast 820 kg, zulässiges Gesamtgewicht 1850 kg, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 122/2 1,2 l durch Gebläse luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 28 PICT-1 und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1192 cm³ und 34 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4280 mm, Modell 1961-1962), lichtgrün, innen cremeweiß, Sitze cremeweiß, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Rückleuchten aus Kunststoff in rottransparent, Bpr. Siku V211/212 auf der linken Seite zwischen den Rädern, Hohlnieten, Verglasung klar, R1 Ø 11 mm mit unlackierter Radkappe (VW Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelge im 4-Langloch-Design Größe 4,5 K x 15 ET 47,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 211 601 027 E) und Reifen 6.40-15 6 PR sowie verchromte Radkappen mit VW-Logo (Teilenummer 111 601 151)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002115)