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Krampe Big Body® 650 Muldenkipper (2. Generation, Baureihe Big Body®, Typ Tandem-Muldenkipper 650, Sonderausstattung: Silageaufsatz Stahl 6,50 m 60 cm hoch Sichtfenster 122 x 45 cm vorne nicht korndicht Volumenerhöhung + 8,6 m³ (Bestell-Code 11.352) + Wickelplane grau seitlicher Überhang und Wickelbrett in Fahrtrichtung rechts für Aufbaulänge 6,50 m mit Arbeitsplattform unmontiert (Bestell-Code 23.758), Transportvolumen ohne Aufsatz 21,9 m³, Transportvolumen mit 60 cm Aufsatz 30,5 m³, Eigengewicht 6,5 t, zulässiges Gesamtgewicht 22 t, Radstand 1550 mm, Wannenlänge innen 6500 mm, Gesamtlänge 8410 mm, Modell 2005-) mit Silageaufsatz und Schrägdachplane, Mulde und Silageaufsatz schwarz, Druck Krampe / Kipper / Big Body 650 und Reifenspuren in reinweiß auf den Seiten, Fahrgestell schwarz, Felgen schwarz (Bereifung MICHELIN CARGO X BIB 600/55 R 26,5), Wiking, 1:32, mb (EAN 4006190778749)
MENCK-Universalbagger M 152 mit Raupenlaufwerk (Typ Löffelhochbagger, Großschaufel für Erdbewegung, Hersteller: Meck & Hambrock GmbH Große Brunnenstraße 78 Hamburg-Altona, Motor: Deutz Typ F4M 716 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Vorkammer-Diesel mit Vorkammereinspritzung und eine untenliegende Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 9161 cm³ sowie 133 PS, Länge Unterwagen mit 4 Laufrädern 3824 mm, Länge Unterwagen mit 5 Laufrädern (vgl. MECK M 154) 4350 mm, Modell 1954-1956), Oberwagen enzianblau, Druck Meck & Hambrock-Logo in zinkgelb auf den Seiten des Oberwagens, Druck MENCK in zinkgelb auf den Seiten des Auslegers und hinten auf dem Oberwagen, Ausleger und Löffelstiel enzianblau, Hochlöffel und Hochlöffelklappe enzianblau, Laufrollen für Baggerseilzugmechanik enzianblau, Unterwagen mit Kettenlaufrädern enzianblau, Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190897075)
Kaelble KDV 22 E 8 6x4 (Typ einreihiges Fahrerhaus, KDV = Kraftfahrzeug Dreiachser mit zusätzlichem Vorderradantrieb, 22 = Nutzlast in Tonnen, Leergewicht 17600 kg, Nutzlast 22000 kg, zulässiges Gesamtgewicht 39600 kg, Hersteller: Carl Kaelble Motoren- und Maschinenfabrik GmbH 7150 Backnang bei Stuttgart, Antrieb über beide Hinterachsen mit zuschaltbarem Vorderradradantrieb, Motor: Kaelble Typ GO 130 a-T wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Vorkammer-Diesel mit zwei Abgasturbolader und indirekter Bosch-Einspritzung sowie eine zahnradgetriebene Nockenwelle und 2 Ventile pro Zylinder sowie 19104 cm³ und 300 PS, Radstand 3600 + 1420 mm, Länge über alles 8120 mm, Modell 1962-1963, Baujahr 1962) Muldenkipper mit Fahrerhausschutzschild (Aufbau Typ: Hinterkipper als Sandkipper mit Leitblech, Fassungsvermögen 15 m³, Hersteller: Franz Xaver MEILLER Fahrzeug- und Maschinenfabrik GmbH & Co. KG, Landshuter Allee 20 8000 München 19, Höhe 1300 mm, Länge 4800 mm), Fahrerhaus und Motorhaube maisgelb, innen schwarzgrau, Sitze schwarzgrau, Lenkrad schwarzgrau, Kühlergrill maisgelb, Druck Kaelble-Logo und 300 PS in silber im Kühlergrill, Luftansaugfilter schwarzgrau, Kipperrahmen mit Hebezylinder maisgelb, Mulde maisgelb, Stoßstange maisgelb, Kotflügel vorne maisgelb, Trittfläche oben auf den vorderen Kotflügeln schwarzgrau, Fahrgestell maisgelb, Felgen maisgelb (Kaelble Stahlguß-Speichenräder mit Schrägschulterfelge Größe 8,5-24 mit Reifen 12.00-24 EM-Spezial vorne einfach und hinten jeweils doppelt), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190866323)
Hanomag B11 (2. Generation, Baureihe Radlader, Schaufel-Inhalt 1,6 m³, Nutzlast 4500 kp, Betriebsgewicht mit Ladeeinrichtung und Radabdeckung sowie Standardbereifung und Fahrerdach 10000 kg, Lastschaltgetriebe ZF 4 WG 35 (Power-Shift) mit 4 Gängen, Allradantrieb, Motor: Hanomag Typ D 961 B wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Vorkammer-Diesel mit Vorkammereinspritzung und eine untenliegende Nockenwelle im Kurbelgehäuse sowie 2 Ventile pro Zylinder und 10179 cm³ sowie 110 PS, Radstand 2270 mm, Länge über alles mit Standardschaufel am Boden abgekippt 5850 mm, Modell 1964-1972) Radlader, Oberwagen hell-azurblau, innen hell-azurblau, Sitz hell-azurblau, Lenkrad schwarz, Druck HANOMAG in schwarz auf den Seiten der Motorhaube und auf den Seiten des Schaufelarmes, Druck B11 in schwarz hinten auf den Seiten, Frontlader hell-azurblau, Luftansaugstutzen und Auspuff hell-azurblau, Fahrgestell hell-azurblau, Felgen karminrot (Bereifung 17,5-25 EM Nylon 12 ply Rating), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190651110)
Ford Transcontinental HA 4432 6x4 (2. Generation (Mark 2 oder Mk2), Baureihe Transcontinental, interne Baureihenbezeichnung Ford H-Serie, auch Big Cam genannt (bezogen auf den Cummins NTE-Motor), Frontlenker, schwerer LKW (SKW = Schwerkraftwagen), Änderungen 1978 zum Modelljahr 1979, ohne Schriftzug FORD unter der Windschutzscheibe, Kühlergrill schwarz mit ovalem Ford-Logo mittig, Kühlergrill mit zwei waagerechten Lamellen (eine Lamelle über dem Ford-Logo und eine darunter), neue Motoren von Cummins mit dickeren Nockenwellen (Big Cam), Design Louis Lucien Lepoix (1918-1998), zulässiges Gesamtgewicht 22 t, zulässiges Lastzuggewicht 38 t, Fuller 9-Gang-Schaltgetriebe, Antrieb über beide Hinterachsen, Motor: Cummins E-Serie Big Cam Typ NTE 350 Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Direkteinspritzung und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 14000 cm³ sowie 320 PS, Radstand 2682 + 1342 mm, Länge 6384 mm, Modell 1978-1984) Solozugmaschine, Fahrerhausober- und -unterteil rapsgelb, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad integriert, Druck Streifen in silber auf den Seiten des Fahrerhauses und vorne über dem Kühlergrill, Druck geschwungene Zierstreifen in lichtgrau auf den Seiten des Fahrerhauses, Druck FORD in silber vorne auf dem Fahrerhaus unter der Windschutzscheibe, Dachgepäckträger rapsgelb, Fanfaren oben auf dem Dach des Fahrerhauses silber, Auspuff hinter dem Fahrerhaus schwarz, Rammschutzbügel (auch Bullenfänger genannt) schwarz, Stoßstange rapsgelb, Kotflügel vorne rapsgelb mit Druck Streifen in lichtgrau, Kotflügel hinten schwarz, Fahrgestell schwarz, Felgen rapsgelb (Ford Stahlscheibenräder Größe 22,5 Zoll mit schlauchlosen Reifen 12.00-22,5 vorne einfach und hinten jeweils doppelt), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190509046)
Volvo F88 (Scheibenwischer unten an der Windschutzscheibe angeschlagen (Facelift 1 von 1969), Blinkleuchten vorne senkrecht angeordnet (Facelift 1 von 1969), senkrechte Haltegriffe in schwarz hinter den Türen (Facelift 2 von 1970), Luftansaugrohr hinten rechts am Fahrerhaus (Facelift 3 von 1971), Facelift 4 von 1973: waagerechte Haltegriff in schwarz auf der rechten und linken Seite unter der Windschutzscheibe, Kühlergrillgitter schwarz, Modell 1973-1977) Rungenpritschen-LKW, Fahrerhausoberteil und Sonnenblende weinrot, Fahrerhausunterteil graphitgrau, innen kupferbraun, Sitze kupferbraun, Lenkrad integriert, Druck VOLVO / F 88 in silber auf den Türen, Kühlergrill schwarz mit Druck Zierleisten und VOLVO-Logo in silber, Luftansaugrohr hinten rechts am Fahrerhaus dunkel-achatgrau, Pritsche mit Rungen weinrot, Stoßstange dunkel-achatgrau, Kotflügel vorne und Doppelkotflügel hinten graphitgrau, Fahrgestell dunkel-achatgrau, Felgen weinrot, Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190447010)
Scania LBT 111 6x4 (Baureihe Serie 1, Sattelzugmaschine, L = Lastwagen, B = Frontlenker, T = angetriebene Doppelachse (tandemdriven), 111 = Motor mit 11 Liter Hubraum der Baureihe 1 (Überarbeitung / Facelift 1), Typ Frontlenker, runde Scheinwerfer über der Stoßstange, Antrieb über beide Hinterachsen, Motor: Scania Typ D11 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 Ventilen pro Zylinder sowie 11000 cm³ und 203 PS, Modell 1974-1980) Hochbordpritschen-LKW, Fahrerhaus weiß, Dach des Fahrerhauses himmelblau, innen blaugrau, Sitze blaugrau, Lenkrad blaugrau, Hochbordpritsche himmelblau mit blaugrauem Einlegeboden, Kühlergrill himmelblau mit Rippen in weiß, Stoßstange himmelblau, Kotflügel vorne und Doppelkotflügel hinten himmelblau, Fahrgestell weiß, Felgen himmelblau, Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190433105)
Westfalia Wohnmobil Marco Polo / James Cook Typ 1 (Ausstattungsvariante Typ 1 mit Original-Westfalia-Hochdach, Stehhöhe vorne 2200 mm und hinten 1880 mm, Hersteller: Westfalia-Werke Franz Knöbel & Söhne KG 4840 Wiedenbrück, Höhe 2802 mm, Modell 1977-1995) auf Basisfahrzeug Mercedes-Benz Transporter 207 D Kombi (Typ T 1, interne Bezeichnung TN (Transporter neu) bzw. Bremer Transporter, Baureihe 601 (2,55-2,8t), zweitüriger Kleintransporter als Kombiwagen mit Laderaum-Schiebetür auf der rechten Seite und Doppelflügeltür mit Fenster hinten sowie Normaldach und 2 Sitzplätzen, zulässiges Gesamtgewicht 2,55 t bzw. 2,8 t, Produktion in Bremen, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 616 D 24 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit mechanisch geregelter Bosch Vorkammereinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2404 cm³ sowie 65 PS, Baumuster Motor 616.912, Radstand 3350 mm (MWB = Medium Wheel Base), Länge 5235 mm, Modell 1977-1978), Karosserie und Hochdach transparent, innen cremebeige, Sitze olivgrau, Lenkrad integriert, Campingeinrichtung cremebeige, Fahrgestell transparent, Felgen silbergrau (Mercedes-Benz Stahlscheibenräder im 6-Loch-Design Größe 5 J x 14 ET 51,5 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer A 601 401 04 01) und Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 601 401 00 25, Farbcode chrom) sowie Reifen 185 R 14 C/M 8 PR 100/102N (zulässiges Gesamtgewicht 2,8 t)), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190267038)
Porsche 356 A 1600 Cabriolet (2. Generation, Baureihe 356 Cabriolet, interne Baureihenbezeichnung 356 A, zweitüriger Sportwagen als Cabriolet mit 4 Sitzplätzen, Facelift 1955 zum Modelljahr 1956 (T1), Stoßstangen mit Stoßstangenhörnern, Hupengitter mit integrierten Blinkleuchten in rund und flach und mit drei verchromten Lamellen, einteilige gebogene Panoramefrontscheibe, Griff auf der Kofferraumhaube lang und schmal mit Porsche-Wappen, Rückleuchten tropfenförmig (seit März 1957 zum Modelljahr 1957), weiteres Facelift 1957 zum Modelljahr 1958 (T2), verchromtes Gehäuse der Nummernschildbeleuchtung mit integriertem Rückfahrscheinwerfer unterhalb des Nummernschildes, Auspuffendrohre münden zwischen den Stoßstangenhörnern, Ausstattungslinie 1600 Cabriolet: Scheibenwaschanlage + Scheibenwischer mit stufenlos regulierbarem Scheibenwischergetriebe + Ausstellfenster vorne und hinten + abblendbarer Innenspiegel + 2 Starktonhörner + gepolstertes Armaturenbrett + Instrumente: Geschwindigkeitsmesser, Gesamt-Kilometerzähler, Tages-Kilometerzähler, Drehzahlmesser, Bezinuhr, Öltemperaturmesser, elektrische Zeituhr + Handgriff für Beifahrer + 2 gepolsterte Sonnenblenden + 2 Türtaschen + Liegesitze + Rückenlehnenverriegelung der Vordersitze + 1,6-Liter-Motor mit 60 PS + Tankinhalt 52 Liter + zwei Auspuffendrohre unter der Stoßstange, Porsche vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe mit Knüppelschaltung, Hinterradantrieb, Motor: Porsche Typ 616/1 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Fallstromvergaser Solex 32 PICB (1957-1958) bzw. Zenith 32 NDIX (1958-1959) und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 V-förmig hängende Ventile pro Zylinder sowie 1582 cm³ und 60 PS, Radstand 2100 mm, Länge 3950 mm, Modell 1957-1959), sahara beige (vgl. ähnlich elfenbein beim Original, Farbcode 5704), innen karminrot, Sitze karminrot (vgl. rot beim Original), Lenkrad kupferbraun, Scheibenrahmen silber, Verdeck schwarz, Fahrgestell alusilber, Felgen alusilber (Porsche Stahl-Lochscheibenräder mit Tiefbettfelge im 10-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 ET 25 und Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 644 68 101, Farbcode 11 silber-metallic lackiert) sowie Reifen 5,60-15 Sport und Radzierdeckel / Radzierkappen (Teilenummer PCG 361 002 00, Farbcode chrom), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190160056)
Mercedes-Benz 280 SE Cabriolet (1. Generation Heckflossen-Mercedes, Baureihe W 111, zweitüriges Cabriolet mit 5 Sitzplätzen, Baumuster 111.025, Konstruktionsbezeichnung W 111 E 28, auch große Heckflosse genannt, Ausstattungslinie 280 SE Cabriolet: asymmetrisches Abblendlicht + Fernlicht + Nebelscheinwerfer + Doppel-Stoßstangen mit breitem Gummiwulst + Armaturenanlage gepolstert, stoßnachgiebig + Tageskilometerzähler + Scheibenwaschanlage mit Fußbetätigung und Wischerkontakt + Scheibenwischer gegenläufig mit zwei Geschwindigkeitsstufen + abblendbarer Rückspiegel + gepolsterte Sonnenblenden, auf der Beifahrerseite mit Spiegel + Beleuchtung für Handschuhfach und Kofferraum + verschließbares Handschuhfach + Sitze körpergerecht geformt, stoßfest verankert, ausgeformt für seitlichen Sitzhalt, Sitzfederung auf Fahrzeugfederung und Sitzposition abgestimmt + Vordersitze in Längsrichtung und Lehnenneigung verstellbar + Ruhesitzeinrichtung + Lehnen-Arretierung + Ablageschale zwischen den Vordersitzen + gepolsterte Armlehnen an den Türen + Taschen an den Türen + klappbare Mittelarmlehne im Fond + Fußraumleuchte mit Türkontakt + Befestigungspunkte für Sicherheitsgurte + Tankschloß + 2,8-Liter-Motor mit 160 PS, vollzwangssynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe mit Mittelschaltung, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 130 E 28 stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Bosch mechanisch geregelter Saugrohreinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 2778 cm³ sowie 160 PS, Baumuster Motor 130.980, Radstand 2750 mm, Länge 4880 mm, Modell 1967-1971), cremebeige, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad perlweiß, Verdeck schwarz, Kühlergrill schwarz mit Ziergitter in chromsilber, Fahrgestell chromsilber, Felgen silber mit Radkappen in cremebeige sowie Druck Felgenring und Mercedes-Stern in silber und Weißwandreifen (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelge Größe 6 J x 14 HB (Teilenummer A 108 400 00 02) und Reifen 7,35-14 bzw. 185 H 14 (6 PR) sowie Radzierblende 14 Zoll (Teilenummer A 115 401 03 24)), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190153041)
Opel Senator 2.8 S / 3.0 S / 3.0 E (1. Generation, Baureihe Senator, interne Baureihenbezeichnung Typ A1+, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Modellcode 29 (Limousine 4-türig Stufenheck Luxus), Facelift 1981 zum Modelljahr 1982, Spoilerlippe unten mit schwarzer Plastikeinfassung, größere eckige Außenspiegel, schwarze Blende zwischen den Rückleuchten, Cockpit zum Fahrer hin angewinkelt, Instrumente nicht mehr einzeln im Cockpit unterteilt mit schwarzem Hintergrund, Ausstattungslinie Senator: Halogen-Breitbandscheinwerfer mit integrierten Blinkleuchten + sicherheitsgepolsterte Instrumententafel mit Tachometer, Tageskilometerzähler, Quarzuhr, Kraftstoff- und Temperaturanzeige + Holzimitatleisten nur unterhalb der Instrumententafel + vorne anatomisch geformte Vollschaum-Liegesitze mit Federunterstützung und einstellbaren stoffbezogenen Kopfstützen, Rückenlehnen über Handrad stufenlos bis in Liegeposition verstellbar + hinten Vollschaumsitze mit ausklappbarer Mittelarmlehne + Sitzbezüge aus hochwertigem Velour (vier Ziernähte in den Sitzflächen von oben nach unten und weiter nach vorne verlaufend) + 2 Sonnenblenden, auf der Beifahrerseite mit Make-up-Spiegel + Sportschaltung mit kurzem Schalthebel + Sicherheitsinnenrückspiegel, klappbar + Einstellgriff für großen schmutzabweisenden Außenspiegel links + ohne Außenspiegel auf der Beifahrerseite + Innenraumleuchte vorne und zwei Innenraumleuchten hinten mit Türkontaktschaltern vorne und hinten + Beleuchtung für Motorraum, Handschuhfach und Kofferraum + Fremdlichtgeschützte Rückleuchten mit integrierten Rückfahrscheinwerfern + ohne umlaufende Zierstreifen an den Flanken + schwarze Zierblende an der Rückwand zwischen den Rückleuchten + Langloch-Stahlfelgen Größe 6 J x 14 mit Radzierringen, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe als Sportschaltung in der Mittelkonsole, Hinterradantrieb, Motor: Opel Typ 25E wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Mehrpunkteinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2461 cm³ sowie 136 PS / Opel Typ 30H wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit DVG-Vergaser (Deutsche Vergaser Gesellschaft) und eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2969 cm³ sowie 150 PS / Opel Typ 30E wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Bosch L-Jetronic Saugrohreinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2969 cm³ sowie 180 PS, Radstand 2683 mm, Länge 4811 mm, Modell 1981-1982), karminrot, innen eisengrau, Sitze eisengrau, Lenkrad integriert, Kühlergrill schwarz mit Kühlergrillgitter in silber, Fahrgestell schwarzgrau, Felgen silber (Opel Stahlblech-Scheibenräder im 6-Langloch-Design in silber Größe 6 J x 14 ET H2 49 mit Lochkreis 5 x 120 (Hersteller: Lemmerz-Werk GmbH, Nr. 1418, Teilenummer 1002237, OE-Nummer (Original Equipment Nummer) 90093469, Farbcode silber) und Nabenkappen / Radzierkappen (Teilenummer 1006058, OE-Nummer (Original Equipment Nummer) 90047032, Farbcode chrom mit Opel-Logo in schwarz mittig) sowie verchromte Radzierringen und schlauchlose Stahlgürtelreifen 175 R 14 88H), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190082105)
VW K 70 LS (1. Generation, Baureihe K 70, K = Kolben bzw. Hubkolben, interne Baureihenbezeichnung Typ 48, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Designer: Claus Luthe, Facelift 1972 zum Modelljahr 1973, seitlich abgerundete Stoßstangen (seit 1971 zum Modelljahr 1972), Stoßstangen mit Gummiauflage (bei Ausstattungslinie L), Doppel-Frontscheinwerfer rund (bei Ausstattungslinie L), erhöhtes Abdeckblech mit zusätzlichen Lüftungsschlitzen (2x 6 Stück) zum Bremskühlung, ohne Zwangsentlüftungsgitter auf der D-Säule, Ausstattungslinie LS (Luxus Sport): runde Halogen-Doppelscheinwerfer + Scheibenwischer mit Wisch-Wasch-Automatik + elektrische Zeituhr + Tageskilometerzähler + beide Sonnenblenden mit Schminkspiegel + Schloß im Handschuhfach-Verschluß + Vordersitze mit Liegesitzeinstellung + Velour-Sitzbezüge optisch und qualitativ aufwendiger + Türen auf der Innenseite komplett verkleidet und vorne mit jeweils einer Ablagetasche + Zierleisten in Chromoptik auf den Tür-Innenverkleidungen + Ablagetaschen auf den Vordersitz-Rückenlehnen + Rückbankehne mit ausklappbarer Armlehne in der Mitte + zwei Innenraumleuchten + Innenraumboden mit Teppichboden ausgelegt + Stoßstangen mit Gummiauflage + Seitenstreifen schwarz + Heckblende zwischen den Rückleuchten schwarz + 1,8-Liter Motor mit 100 PS + Aluminium-Gussräder von Kolbenschmidt, Sondermodell in einer Auflage von 5000 Fahrzeugen (je 2500 Stück für In- und Ausland), vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe mit Mittelschaltung, Frontantrieb, Motor: wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Solex Flachstrom-Doppelvergaser 40 DDH (1973, Modelljahr 1973) bzw 40 DDHT (1973-1975, Modelljahr 1974) und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1807 cm³ sowie 100 PS, Motorkennbuchstabe DC, Radstand 2690 mm, Länge mit Gummiauflage auf den Stoßfängern 4470 mm, Modell 1973-1975), rapsgelb (Verkaufskennzeichen X3, Lacknummer J1B oder LJ1B), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad integriert, Druck Dekorstreifen in schwarz auf den Seiten, Fahrgestell alusilber, Felgen alusilber (VW Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Design (Hersteller: Kolbenschmidt) Größe 5 J x 14 ET 46 mit Lochkreis 5 x 130 und Nabenkappen / Radzierkappen sowie Reifen 175/70 R 14), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190047036)
Polizei - VW 181 1500 / 1600 Kübelwagen / Kurierwagen (1. Generation, Baureihe 181 / 182, interne Bezeichnung Typ 181 (LHD = left-hand drive bzw. Linkslenker), viertüriges geländegängiges Cabriolet mit 4 Sitzplätzen, auch Kübel bzw. in den USA The Thing genannt, Vorfacelift, Schräglenkerachse mit Doppelgelenkwellen, Motor mit niedriger Verdichtung, Standheizung (Schwingfeuerheizung) mit 6 Lüftungsschlitzen im hinteren Kotflügel (Bundeswehrausführung), 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: VW luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 30 PICT-2 mit Startautomatik (1969-1970) bzw. einem Fallstromvergaser Solex 31 PICT-3 mit Startautomatik (1970-1973) und eine untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 V-förmig hängende Ventile pro Zylinder sowie 1493 cm³ (Typ 1500, 1969-1970) bzw. 1584 cm³ (Typ 1600, 1970-1973), Radstand 2400 mm, Länge 3780 mm, Modell 1969-1973), Karosserie weiß, Türen und Haube vorne minzgrün, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck POLIZEI in weiß auf den vorderen Türen, Scheibenrahmen minzgrün, Stange in weiß links am Scheibenrahmen mit blautransparentem Warnlicht, offenes Verdeck lichtgrau, Fahrgestell schwarz, Felgen weiß und Buckelradkappe mit VW-Logo silber (VW Stahlfelgen Größe 5 JK x 14 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 181 601 025) und Radzierkappen (Teilenummer 111 601 151, grundiert) sowie Reifen 185 SR 14 M + S mit Schlauch), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190040471)
Monchhichi 2L-size Standard Girl Pink (Mädchen mit weiß/pinkem Latz), 80 cm groß, Sekiguchi (Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4905610255634)
VW Transporter Bus L 1,6 Liter / 2,0 Liter (3. Generation, Baureihe Transporter, interne Baureihenbezeichnung Typ 2 Transporter 3 (T3, Modell '80), oder auch Bulli genannt, Grundmodell Bus, Modellkennziffer Typ 255 für Fensterbus mit höherwertiger Ausstattung, interne Konstruktionsbezeichnung der Baureihe EA 162, Kühlergrill nur zwischen den Scheinwerfern, Lufteinlässe hinten auf den Seiten aus Blech in Wagenfarbe lackiert, Schriftzüge auf flacher schwarzer Platte mit silbernem Schriftzug, zulässiges Gesamtgewicht 2360 kg, Ausstattungsvariante Bus L mit Zweifarbenlackierung und Dekorstreifen auf Gürtellinie sowie verchromte Stoßfänger, Heckantrieb, Motor: VW Typ CT luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Solex Fallstromvergaser 34 PICT-4 und zentraler Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1584 cm³ sowie 50 PS (Motorkennbuchstabe CT) bzw. VW Typ-4 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Fallstromvergaser 34 PDSIT-2/-3 und zentraler Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1970 cm³ sowie 70 PS (Motorkennbuchstabe CU), Radstand 2460 mm, Länge 4570 mm, Modell 1979-1982), Fahrzeugoberseite hell-braunbeige (vgl. ähnlich samosbeige beim Original, Verkaufskennzeichen D8, Farbcode LH1N), Fahrzeugunterseite hell-signalbraun (vgl. ähnlich assuanbraun beim Original, Verkaufskennzeichen T6, Farbcode LH8B), innen schokoladenbraun (vgl. topas beim Original, Verkaufskennzeichen DS), Sitze schokoladenbraun (vgl. topas beim Original, Verkaufskennzeichen DS), Lenkrad schokoladenbraun, VW Stahlfelgen Größe 5,5 J x 14 H1 ET 39 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 211 601 027 H, chromfarbig) und Diagonalreifen 7.00-14 8 Pr sowie Radzierkappe (Ø 256 mm, Teilenummer 251 601 151 A, verchromt) beim 1,6 Liter bzw. VW Stahlfelgen Größe 5,5 J x 14 H1 ET 39 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 211 601 027 H, chromfarbig) und Gürtelreifen 185 SR 14 reinforced sowie Radzierkappe (Ø 256 mm, Teilenummer 251 601 151 A, verchromt) beim 2,0 Liter, Schuco by Minimax, EDITION 1:64, mb (Limited Edition) (EAN 4005299016516)
VW Golf I (1. Generation, Baureihe Golf, interne Baureihenbezeichnung Typ 17, dreitürige Schräghecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Design: Giorgetto Giugario, Vorfacelift, schwarze Stoßstangen mit Kastenprofil und mit Kunststoffkappen auf den Ecken sowie kurzen seitlichen Überhängen, Änderungen 1975 zum Modelljahr 1976: Außenspiegelgehäuse aus schwarzem Kunststoff, Schriftzug VOLKSWAGEN mit geraden Buchstaben und links auf der Heckklappe, Heckblech im Bereich des Nummernschildes gerade, mit Rückfahrscheinwerfer in den Rücklichtern, Ausstattungslinie Golf: Stoßfänger lackiert + Außenspiegel schwarz + Spoiler unter vorderem Stoßfänger + gepolsterte Sonnenblenden + Sicherheitsinnenspiegel + Sicherheitslenkrad + Lichthupe + Zweistufiger Scheibenwischer mit Tippwischkontakt + Scheibenwaschanlage mit elektrischer Pumpe + Ablagefach + Vordersitze mit Liegesitzeinrichtung + Vordersitzlehnen mit integrierten Kopfstützen + Fondsitzbank zur Vergrößerung des Gepäckraumes umlegbar + Automatic-Sicherheitsgurte + beheizbare Heckscheibe + Türkontaktschalter auf Fahrerseite + Zierleisten auf Gürtellinie und Schweller schwarz + Steinschlagschutz an den hinteren Kotflügeln + Zugösen vorne und hinten + 1,1-Liter-Motor mit 50 PS + Stahlfelgen Größe 4,5 J x 13, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe mit Schalthebel in der Mitte, Frontantrieb, Motor: Audi Typ VW EA801 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto und ein Solex Pierburg 31 PICT 5 Fallstromvergaser mit Startautomatik sowie eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 1093 cm³ und 50 PS, Motorkennbuchstabe FA, Radstand 2400 mm, Länge 3705 mm (ohne Gummileisten auf den Stoßstangen), Modell 1976-1978), hell-pastellblau (vgl. ähnlich miamiblau beim Original, Verkaufskennzeichen K2, Lacknummer L51C), innen dunkel-platingrau, Sitze dunkel-platingrau, Lenkrad dunkel-platingrau, VW Stahlfelgen im 8-Rechteck-Loch-Design Größe 4,5 J x 13 H2 ET 45 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 321 601 025, Farbcode chromfarben) und Radzierkappen (Teilenummer 321 601 171 A, Farbcode 01C satinschwarz) sowie Stahlgürtelreifen 145 SR 13, Schuco by Minimax, EDITION 1:64, mb (Limited Edition) (EAN 4005299016493)
VW Käfer 1500 Limousine (1. Generation, Baureihe Typ 1, interne Baureihenbezeichnung Typ 11 Modell 111 (Typ 1 = 1. Baureihe von Volkswagen und die nächste 1 ist die Limousine geschlossen ohne Stahlkurbeldach sowie die letzte 1 ist die Ausstattungslinie als Linkslenker), zweitürige Limousine ohne Stahlkurbeldach mit 5 Sitzplätzen, auch Kraft-Ei genannt, Frontscheinwerfer liegend, ohne Mittelsteg auf der Motorhaube, kantiges Gehäuse für Kennzeichenbeleuchtung, Zweikammer-Rücklicht, Ausstattungslinie 1500 Limousine: Schwenkfenster + pneumatische Scheibenwaschanlage + Zweistufen-Schaltung und automatische Rückstellung der Scheibenwischer + automatische Abschaltung der Blinker + Lichthupe + Sicherheitslenksäule + Kraftstoffuhr + Beifahrer-Sonnenblende + Frischbelüftungsanlage + vordere Einzelsitze mit Sitz- und Lehnenverstellung während der Fahrt + Sicherheits-Lehnenverriegelung + zwei Armlehnen + Türtasche + Beifahrerhaltegriff + zwei Kleiderhaken + zwei Halteschlaufen + klappbare Rücksitzlehne zur Vergrößerung des Gepäckraumes + Fondheizung + Kunststoffhimmel + Türkontaktschalter für Innenleuchte + Scheibenbremsen vorne, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe mit Schalthebel in der Mitte, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 1 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Solex Fallstromvergaser 30 PICT-1 und eine zahnradgetriebene zentrale Nockenwelle sowie 2 V-förmig hängende Ventile pro Zylinder und 1493 cm³ und 44 PS, Motorkennbuchstabe H, Radstand 2400 mm, Länge 4070 mm, Modell 1966-1967), Karosserie saphirblau, Seitenflanken hellelfenbein, innen purpurrot, Sitze purpurrot, Lenkrad purpurrot, Felgen saphirblau mit Radzierkappen in chrom (VW Stahlfelgen im 8-Langloch-Design Größe 4 J x 15 ET 40 mit Lochkreis 4 x 130 (Teilenummer 111 601 025 H) und Reifen 5,60-15 bzw. 155 SR 15 mit Radzierkappen (Teilenummer 251 601 151 A, Farbcode verchromt)), Schuco by Minimax, EDITION 1:64, mb (Limited Edition) (EAN 4005299016455)
Porsche 356 2000 GS Carrera 2 Coupé (3. Generation, Baureihe 356 Coupé, interne Baureihenbezeichnung 356 B, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 4 Sitzplätzen, Facelift 1959 zum Modelljahr 1960 (T5), höher eingesetzte Frontscheinwerfer, höher angebrachte Stoßstangen, Frontschürze mit zusätzlichen Lufteinlässen unterhalb der Stoßstange, Hupengitter neben den weiter herausragenden vorderen Blinkern flacher und mit zwei verchromten Lamellen, Windschutzscheibe einteilig gebogen, Griff auf der Kofferraumhaube nach unten hin verbreitert mit Porsche-Wappen, Nummernschildbeleuchtung in die hintere Stoßstange integriert, Rückfahrscheinwerfer mittig unter der hinteren Stoßstange, weiteres Facelift 1961 zum Modelljahr 1962 (T6), Kofferraumdeckel vorne mit fast geradlinigem Abschluss, Tankeinfüllstutzen außen unter einer Klappe auf dem rechten vorderen Kotflügel, Windschutzscheibe und Heckscheibe vergrößert, Heckklappe mit zwei Lüftungsgitter, Ausstattungslinie 2000 GS Carrera 2 Coupé (ab Frühjahr 1962): Scheibenwaschanlage + Scheibenwischer mit stufenlos regulierbarem Scheibenwischergetriebe + Ausstellfenster vorne und hinten + abblendbarer Innenspiegel + 2 Starktonhörner + gepolstertes Armaturenbrett + Instrumente: Geschwindigkeitsmesser, Gesamt-Kilometerzähler, Tages-Kilometerzähler, Drehzahlmesser, Bezinuhr, Öltemperaturmesser, elektrische Zeituhr + Handgriff für Beifahrer + 2 gepolsterte Sonnenblenden, auf Beifahrerseite mit Make-up Spiegel + 2 Türtaschen + Liegesitze + Rückenlehnenverriegelung der Vordersitze + 2 Kleiderhaken am Dachrahmen + Heckfensterbeheizung + Porsche vier-Nockenwellen-Motor mit 1966 cm³ und 130 PS + Tankinhalt 50 Liter + Abschlepphaken vorne + zwei Auspuffendrohre unter der Stoßstange, Porsche synchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe mit Knüppelschaltung, Hinterradantrieb, Motor: Porsche Typ 369 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Doppel-Fallstromvergaser Solex 40 PII und zwei durch Königswellen angetriebe obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 V-förmig hängende Ventile pro Zylinder und 1966 cm³ sowie 130 PS, Radstand 2100 mm, Länge 4010 mm, Modell 1962-1963, Baujahr 1962), hellelfenbein (vgl. elfenbein beim Original, Farbcode 6204), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Porsche Stahl-Lochscheibenräder mit Tiefbettfelge im 10-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 ET 25 und Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 695 361 012 10, Farbcode silber-metallic lackiert) sowie Gürtelreifen 165-15 und Radzierdeckel / Radzierkappen (Teilenummer 644 361 031 11, Farbcode chrom) mit farbigem Porsche-Wappen (Teilenummer 644 559 801 00), Schuco by Minimax, EDITION 1:64, mb (Limited Edition) (EAN 4005299016431)
Mercedes-Benz 200 D/8 (1. Generation, Baureihe W 115, Baumuster 115.115, Konstruktionsbezeichnung W 115 D 20, viertürige Stufenheck-Limousine mit 5 Sitzplätzen, auch Strich-Acht genannt, Serie 1, schmale hohe Kühlermaske, Nummernschild vorne unter der Stoßstange, mit Dreiecks-Ausstellfenstern vorne, glatte Rückleuchten, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 615 D 20 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit mechanisch geregelter Vorkammereinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1988 cm³ sowie 55 PS, Baumuster Motor: 615.913, Radstand 2750 mm, Länge 4680 mm, Modell 1967-1973), hell-fernblau (vgl. blau beim Original, Farbcode 903), innen mausgrau, Sitze mausgrau, Lenkrad mausgrau, Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5,5 J x 14 H2 ET 30 mit Lochkreis 5 x 112 und Reifen 175 SR 14 sowie Radzierblenden / Radkappen Größe 14 Zoll in hell-fernblau (vgl. blau beim Original, Farbcode 903) / chrom, Schuco by Minimax, EDITION 1:64, mb (Limited Edition) (EAN 4005299016424)
Audi e-tron advanced 55 quattro (1. Generation, Baureihe e-tron, interne Baureihenbezeichnung GE, fünftüriger batterieelektrisch angetriebenes Sport Utility Vehicle (SUV) mit 5 Sitzplätzen, Ausstattungslinie advanced: Anbauteile wie Radlaufblenden und Schweller in Kontrastlackierung in manhattangrau metallic + Unterfahrschutz vorne und Diffusor hinten in selenitsilber matt + Scheinwerferreinigungsanlage + grün getönte Wärmeschutzverglasung + rahmenloser Innenspiegel automatisch abblendend + Sonnenblenden mit beleuchtetem Make-up-Spiegel + Dekoreinlagen für Armaturentafel in Feinlack graphitgrau + 2-Zonen Komfortklimaautomatik + Normalsitze mit Stoff Effekt + Mittelarmlehne vorne + Rücksitzlehne umklappbar + Dachhimmel in Stoff mondsilber + Einstiegsleisten mit Aluminiumeinlage vorne und hinten unbeleuchtet ohne Schriftzug + Glanzpaket mit Dachrahmen und Fensterschachtleisten in Aluminium eloxiert + Gepäckraumklappe automatisch öffnend und schließend + Trennnetz + Gepäckraumabdeckung + Einparkhilfe plus mit Umgebungsanzeige, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: virtuelle Außenspiegel + Sportlederlenkrad mit Multifunktion und Schaltwippen + Audi Aluminium-Schmiederäder im 5-Arm-Turbinen-Design in schwarz glänzend teilpoliert Größe 9,5 J x 21 H2 ET 36 (Bestellschlüssel 47B) mit Reifen 265/45 R 21, permanenter Allradantrieb quattro®, Motor: zwei Asynchronmaschinen ASM (Elektromotor 1 mit Motorcode EAS und 184 PS an der Vorderachse sowie Elektromotor 2 mit Motorcode EAW und 224 PS an der Hinterachse) mit 408 PS (Systemleistung), Lithium-Ionen-Batterie mit Batteriekapazität 95 kWh (brutto) bzw. 83,6 kWh (netto), Radstand 2928 mm, Länge 4901 mm, Modell 2018-2019), antiguablau metallic (Verkaufskennzeichen 3P, Farbcode LV5S), Stoßfänger vorne und hinten manhattangrau metallic, Radlaufblenden und Schweller manhattangrau metallic, Unterfahrschutz vorne und Diffusor hinten selenitsilber matt, innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Normalsitze beim Original), Lenkrad schwarz (vgl. Sportlederlenkrad mit Multifunktion und Schaltwippen beim Original), Audi Aluminium-Schmiederäder im 5-Arm-Turbinen-Design in schwarz glänzend teilpoliert Größe 9,5 J x 21 H2 ET 36 mit Lochkreis 5 x 112 (Bestellschlüssel 47B, Teilenummer 4KE 601 025 AC, Farbcode AX1/Z33) und Nabendeckel (Teilenummer 8W0 601 170 A) sowie Reifen 265/45 R 21, Minimax, 1:43, PC-Box Werbeschachtel (Limited Edition Audi AG 85045 Ingolstadt, Modell im Schaukasten, Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 2160000050516)
Audi 90 quattro IMSA-GTO 1989 (2. Generation, Baureihe 90, interne Bezeichnung R5, Prototyp-Rennwagen als Stufenhecklimousine mit 1 Sitzplatz, Gruppe GTO, Karosserie aus Gitterrohrrahmen mit glasfaserverstärkter Außenhaut, manuelles 6-Gang-Sportgetriebe, gebaute Fahrzeuge: 6 Stück, permanenter Allradantrieb quattro®, Motor: Audi wassergekühlter Fünfzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Otto mit Bosch Motronic 1.7 Einspritung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 2190 cm³ und 720 PS, Radstand 2537 mm, Länge 4481 mm, Modell 1989), schwarz, innen verkehrsrot, Sitz verkehrsrot, Lenkrad verkehrsrot, Druck Audi Sport und Audi quattro in reinweiß sowie Hot Wheels-Logo in schwarz und Startnummer 25 in verkehrsrot auf Rechteck in schwarz sowie Streifen in reinweiß/fehgrau/hell-tomatenrot auf den Seiten, Motorhaube mittig reinweiß mit Streifen in hell-tomatenrot rechts und links im oberen Bereich daneben sowie Streifen in reinweiß/fehgrau/hell-tomatenrot an den Außenseiten, zusätzlicher Druck Startnummer 25 in schwarz sowie HWGRFX-Logo in verkehrsrot vorne auf der Motorhaube, Stoßfänger auf den Seiten unten mit Streifen in fehgrau/hell-tomatenrot, Felgen staubgrau (Audi Felgen (Hersteller: BBS) Größe 14 x 17 mit GOODYEAR-Reifen 25,5 x 14 x 17), Hot Wheels, ca. 1:63, kurzer Blister ohne Schrift oben auf der Lasche (HotWheels PEAK PURSUIT™ Serie, Limited Edition Nr. 2/10 bzw. Nr. 199/250 aus dem Gesamtprogramm 2025, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 074299057854)
00000 Geschenkset Supercars bestehend aus: Lamborghini Veneno Coupé (Typ Konzeptauto, gebaute Stückzahl: 4 Stück aus Anlass 50 Jahre Automobili Lamborghini, Allradantrieb, Motor: Zwölfzylinder-V-Viertakt-Otto mit Multi Point Direkteinspritzung und 6498 cm³ sowie 750 PS, Radstand 2700 mm, Länge 5020 mm, Modell 2013) (vgl. 1485), hellrotorange, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, B47 geschlossen schwarz (Schmiedefelgen aus Aluminiumlegierung vorne Größe 9 J x 20 ET 32.2 mit Reifen 255/30 ZR 20 und hinten Größe 13 J x 21 ET 66.7 mit Reifen 355/25 ZR 21), ca 1:62; McLaren Senna (3. Generation Ultimate Series, Baureihe Senna, interne Baureihenbezeichnung P15, Typ Coupé, zweitüriger Supersportwagen als Coupé mit 2 Sitzplätzen, limitiert auf 500 Fahrzeuge, Hersteller: McLaren Production Centre in Woking Surrey England, 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (Automatik), Hinterradantrieb, Motor: McLaren Typ M840TR wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Biturbo-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 3994 cm³ und 800 PS, Radstand 2670 mm, Länge 4744 mm, Modell 2018-2019) (vgl. 1537), melonengelb/schwarz (vgl. ähnlich volcano yellow / papaya spark beim Original), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Heckflügel schwarz, Chassis schwarz, B49 geschlossen schwarz (geschmiedete Aluminium Ultra-Leichtmetallräder im 9-Speichen-Design mit Zentralverriegelungssystem in glanzschwarz vorne Größe 8 J x 19 mit Lochkreis 5 x 112 und Pirelli P ZERO™ Trofeo R-Motorsporreifen 245/35 ZR 19 sowie hinten Größe 10 J x 20 mit Lochkreis 5 x 112 und Pirelli P ZERO™ Trofeo R-Motorsporreifen 315/30 ZR 20), ca. 1:59; Apollo IE (IE = Intensa Emozione, Limitierte Auflage 10 Stück, Hinterradantrieb, Motor: Autotecnica Motori S.N.C. Di Delfino G. & C. Via Bernardi 3 I - 26041 Agoiolo Cremona auf Basis Ferrari F12 wassergekühlter Zwölfzylinder-V-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung und DOHC-Ventilsteuerung (Double Overhead Camshaft) sowie 6300 cm³ und 780 PS, Radstand 2700 mm, Länge 5066 mm, Modell 2017-) (vgl. 1527), hell-kobaltblaumetallic, innen signalrot, Sitze signalrot, Lenkrad signalrot, Heckflügel schwarz, Chassis schwarz, B47 geschlossen ockergelb (geschmiedete BBS Aluminiumfelgen Größe 20 Zoll vorne mit Reifen Michelin Sport Cup2 265/35 R20 und hinten Größe 21 Zoll mit Reifen Michelin Sport Cup2 325/30 R21), ca. 1:61; Zubehör: 1 Radarmessgerät Typ Multanova VR 6F als mobiles Stativgerät (vgl. 1833, 1. und 2. Ausführung sowie 2312), schwarz und StVO Verkehrszeichen Katalog - §41 Vorschriftzeichen: 7. Streckenverbote, hier: Zeichen 274 Zulässige Höchstgeschwindigkeit 300 km/h, Schild aus reinweißem Plastik mit reinweißem Plastikfuß, SIKU SUPER, P33R (Schachtel mit Plastikeinlage) (EAN 4006874063284)
00000 BMW M4 DTM (Basisfahrzeug: Baureihe F82, Prototyp-Rennwagen für die DTM (Deutsche Tourenwagen Masters), Frontsplitter waagerecht, Lüftungsöffnung im Stoßfänger vorne ohne äußere Diagonalstrebe, einteiliger breiter Heckflügel, Heckschürze mit geschlossenem Teil der nach hinten geführten Kotflügelverbreiterungen, Heckantrieb, Motor: BMW Typ P66 Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Luftmengenbegrenzer und 4000 cm³ sowie 480 PS, Radstand 2750 mm, Länge 4775 mm, Modell 2014-2016) (BMW M4 Racing 2016), reinweiß (vgl. Saison 2016, Fahrer: Martin Tomczyk, Startnummer 100, 21. Platz, Team: BMW Team Schnitzer, Teamwertung 11. Platz, Markenwertung 2. Platz), innen schwarz, Lenkrad schwarz, BMW M PERFORMANCE / PARTS / 4, B49 geschlossen schwarz (Schmiedefelgen aus Aluminium vorne Größe 18 Zoll (12 Zoll breit) mit Hankook Reifen 300-680-18 und hinten Größe 18 Zoll (13 Zoll breit) mit Hankook Reifen 320-710-18), SIKU SUPER, ca. 1:60, P29f (EAN 4006874015818)
00000 Nissan GT-R NISMO (11. Generation Skyline bzw. 6. Generation GT-R, Baureihe GT-R, interne Baureihenbezeichnung R35, 2. Facelift 2016 zum Modelljahr 2017, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2+2 = 4 Sitzplätzen, Carbon-Frontschürze mit angedeutetem Splitter sowie hohe und breite Lüftungsöffnung, breite Tagfahrlichter mit 6 Lichtern in quadratischen schwarzen Feldern der Carbon-Frontschürze, Rennwagen-Heckflügel aus Carbon, 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (Automatik), Allradantrieb, Motor: Nissan Motorsports International NISMO Typ VR38DETT wassergekühlter Sechszylinder-V-Bi-Turbo-Viertakt-Otto mit elektronisch geregelter Einspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen je Zylinderbank (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 3799 cm³ sowie 600 PS, Radstand 2780 mm, Länge 4690 mm, Modell 2016-2023), reinweiß (vgl. brillant white metallic beim Original, Farbcode QAB), innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. RECARO-Sitze aus Carbonfaser schwarz mit verkehrsroter Sitzfläche beim Original), Lenkrad schwarz, A-Säule und Dach schwarz, Druck umlaufender signalroter Streifen unten, B49 schwarz (geschmiedete NISMO Superleichtbau Aluminiumräder im 6-Speichen-Design in schwarzer NISMO Farboptik (Hersteller: RAYS) vorne Größe 10 J x 20 ET 41 mit Dunlop SP Sport Maxx GT 600 DSST CTT NR1 Reifen 255/40 ZRF20 101Y XL und hinten Größe 10,5 J x 20 ET 25 mit Dunlop SP Sport Maxx GT 600 DSST CTT NR1 Reifen 285/35 ZRF20 104Y XL), SIKU SUPER, ca. 1:59, P29f (EAN 4006874015795)
00000 VW 1200 Export-Limousine (Käfer) (1. Generation, Baureihe Typ 1, interne Baureihenbezeichnung Typ 11 Modell 113 (Typ 1 = 1. Baureihe von Volkswagen und die nächste 1 ist die Limousine geschlossen ohne Rolldach sowie die letzte 3 ist die Ausstattungslinie Export als Linkslenker), zweitürige Limousine ohne Rolldach mit 5 Sitzplätzen, auch Ovali-Käfer genannt, Stoßstangen mit glattem und rundem Profil, langer weit nach außen gewölbter Griff auf der Haube vorne, Schalthebel leicht abgekröpft, ovales Heckfenster als leicht gewölbte Sicherheitsglasscheibe, ovale Rückleuchten ohne Bremslicht-Fenster, Doppelrohr-Auspuffanlage, Ausstattungslinie Export-Limousine: Chromzierleiste an der Gürtellinie über den Türgriffen + Chromzierleiste an den Trittbrettern + Haube vorne oben mit VW-Logo in chrom + Haube vorne mit Wolfsburg-Wappen über dem Griff + Fenstergummi mit integrierten Zierleisten in chrom + Zweispeichen-Lenkrad hellfarben getönt mit wappengeschmücktem Signalknopf + Tachometeranzeige bis 140 km/h + Sitzlehnen der Vordersessel in drei verschiedenen Neigungsstufen einstellbar + Türtasche neben dem Fahrersitz + Scheibenwischer mit automatischer Rückkehr in Tiefstellung beim Abschalten + sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe + hydraulische Fußbremsen von Ate auf alle 4 Räder wirkend und mechanische Handbremse auf die Hinterräder wirkend + Chromstoßstangen + alle Tür- und Haubengriffe in chrom + Radkappen verchromt, sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe mit Schalthebel in der Mitte, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 122/1 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Solex 28 PCI Fallstromvergaser und eine zentrale Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1192 cm³ sowie 30 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4070 mm, Modell 1955-1957) ADAC, Karosserie signalgelb, Dach reinweiß, innen kieselgrau, Sitze kieselgrau, Lenkrad kieselgrau (vgl. Zweispeichen-Lenkrad hellfarben getönt mit wappengeschmücktem Signalknopf beim Original), Druck ADAC-STRASSENWACHT und Streifen in schwarz auf den Seiten, Druck ADAC / STRASSENWACHT und ADAC-Logo (Adler in abstrakter Art, Verwendung des Logos 1951-1967) in schwarz/verkehrsgelb auf reinweißem Kreis mit schwarzem Rand vorne auf der Haube, Druck ADAC-STRASSENWACHT in schwarz auf der Motorhaube, Einzelorangelicht auf dem Dach, Druck VW-Logo oben auf der vorderen Haube in silber, Frontscheinwerfer silber, Rückleuchten rot, mit AHK, Chassis schwarz, B51 silbergrau (Volkswagen Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelgen ohne Lüftungsschlitze Größe 4 J x 15 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 111 601 025 C, Typ geschlossen ohne Hump) und Reifen 5.60-15 bzw. 155 SR 15 sowie Buckelradkappe mit VW-Logo (Teilenummer 111 601 151, Farbcode chrom)), SIKU SUPER, ca. 1:56, P29f (EAN 4006874015610)
00000 Audi Q4 50 e-tron quattro (1. Generation, Baureihe Q4 e-tron, interne Baureihenbezeichnung FZ, fünftüriger batterieelektrisch angetriebenes Sport Utility Vehicle (SUV) mit 5 Sitzplätzen, mit zweiteiligem Panorama-Glasdach, permanenter Allradantrieb quattro®, Motor: zwei Dreiphasenwechselstrom-Elektromaschinen (Elektromotor 1 mit Motorcode EBJ und 204 PS sowie Elektromotor 2 mit Motorcode EBR und 109 PS) mit 299 PS (Systemleistung, wobei 34 PS auf den Overboost entfallen), Lithium-Ionen-Batterie mit Batteriekapazität 82 kWh (brutto) bzw. 76,6 kWh (netto), Radstand 2764 mm, Länge 4588 mm, Modell 2021-) Polizei Einsatzfahrzeug, silbermetallic, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Streifen in schwefelgelb/hell-verkehrsblau auf den Seiten wobei POLIZEI und Reflektorstreifen in Wagenfarbe durchschimmern, hohe unbedruckte Blaulichtleiste auf dem Panorama-Glasdach, Druck Audi-Ringe und Q4 e-tron in silber auf der Heckklappe, B49 geschlossen silbergrau (Audi Leichtmetallräder im 5-W-Speichen-Aero-Design in graphitgrau glanzgedreht vorne Größe 8,0 J x 19 H2 ET 45 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 89A 601 025 C, Farbcode JG3/K80 graphitgrau glanzgedreht) und Nabendeckel / Radzierkappe (Ø 60 mm, Teilenummer 81A 601 170, Farbcode schwarz glänzend) sowie Reifen 235/55 R 19 bzw. hinten Größe 8,0 J x 19 H2 ET 45 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 89A 601 025 C, Farbcode JG3/K80 graphitgrau glanzgedreht) und Nabendeckel / Radzierkappe (Ø 60 mm, Teilenummer 81A 601 170, Farbcode schwarz glänzend) sowie Reifen 255/50 R 19), SIKU SUPER, ca. 1:59, P29f (EAN 4006874015528)
00000 Land Rover Defender 90 S P400 AWD (2. Generation Defender, Baureihe Defender, interne Baureihenbezeichnung L663, dreitüriger Sport Utility Vehicle (SUV) mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, Stoßfänger vorne mit zwei Lüftungsschlitzen im Bereich zwischen den Scheinwerfern, mit Panoramaschiebedach, mit Schutzbügel in A-Form für Fahrzeuge ohne Chrome Stoßfänger, Ausstattungspaket S ohne Nebelscheinwerfer, permanenter Allradantrieb, Motor: Ingenium (britisch-indischer Automobilhersteller Jaguar Land Rover (JLR)) 3.0 Liter MHEV (Mild Hybrid Electric Vehicle) Typ AJ20P6 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 2996 cm³ und 400 PS, Motorcode PT306, zusätzlicher Elektroantrieb als Riemen-Starter-Generator mit Lithium-Ionen-Batterie, Radstand 2587 mm, Länge ohne Ersatzrad 4323 mm, Länge mit Ersatzrad 4583 mm, Modell 2020-2025), pangea green metallic (Verkaufskennzeichen 1DJ, Farbcode HIH JLRC2407), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, mit Ersatzrad B49.1 geschlossen silbergrau hinten an der Tür, B49.1 geschlossen silbergrau (Land Rover Aluminiumfelgen Typ Style 6010 im 6-Doppelspeichen-Design in gloss sparkle silver Größe 8,0 J 19 ET 41,5 mit Lochkreis 5 x 120 (Teilenummer LR129107, Farbcode gloss sparkle silver) und Nabendeckel / Radzierdeckel sowie Reifen 255/65 R 19), SIKU SUPER, ca. 1:59, P29f (EAN 4006874015498)
00000 Bugatti Chiron (1. Generation, Baureihe Chiron, zweitüriger Supersportwagen als Coupé mit 2 Sitzplätzen, Monocoque aus kohlefaserverstärktem Kunststoff (CfK), Ausstattungslinie Chiron: ohne zusätzliche Leichtbaumaßnahmen + Leergewicht 1995 kg, 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (DSG = Direktschaltgetriebe, automatisches Schaltgetriebe), permanenter Allradantrieb, Mittelmotor: Bugatti wassergekühlter Sechzehnzylinder-Doppel-V-Viertakt-Otto mit 4 Abgasturboladern und Multi-Point-Einspritzung sowie zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 7993 cm³ sowie 1500 PS, Motorcode DALA, Radstand 2711 mm, Länge 4544 mm, Modell 2016-2024) Gendarmerie, hell-kobaltblaumetallic, innen schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Streifen und GENDARMERIE in reinweiß auf den Seiten, Druck Streifen in zinkgelb auf der Haube vorne, hohe unbedruckte Blaulichtleiste, B47 geschlossen silbergrau (Bugatti Aluminiumfelgen im Fünf-Speichen-Y-Layout vorne Größe 10 J x 20 ET 55 mit Lochkreis 5 x 130 und Michelin-Reifen 285/30 R 20 ZR (Y) - BG bzw. hinten Größe 13,5 J x 21 ET 71,5 mit Lochkreis 5 x 130 und Michelin-Reifen 355/25 R 21 ZR (Y) - BG), SIKU SUPER, ca. 1:57, P29f (EAN 4006874015412)
00000 Range Rover Sport SVR (2. Generation Range Rover Sport, Baureihe Range Rover Sport SVR, interne Baureihenbezeichnung L494, fünftüriges Sport Utility Vehicle (SUV) mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, Motorhaube ohne zusätzliche Motorbelüftung mittig, 2 Luftauslässe auf den vorderen Kotflügeln, Ausstattungslinie SVR: SVR Xenonscheinwerfer mit LED-Signatur und Scheinwerferreinigungsanlage + Stoßfänger vorne mit großen Lüftungselementen + Stoßfängerkanten in Wagenfarbe + Lufteinlässe in der Motorhaube + SVR seitliche Lufteinlässe mit Streben und Einfassung + Spiegelkappen in gloss black finish + Außenspiegel automatisch abklappend beim Einlegen des Rückwärtsgangs + SVR Seitenschweller in Wagenfarbe + Türgriffe in Wagenfarbe + SVR Sitze in perforiertem Oxford-Leder mit geripptem Muster und silber reflektierendem Keder + Fahrer- und Beifahrersitz 16-fach elektrisch verstellbar + Sitzheizung vorne und hinten + exclusives Dekor aus dunklem maschinengedrehtem Aluminium + 3-Zonen-Klimaautomatik + Heckspoiler + SVR LED-Rückleuchten + SVR-Logo vorne links im Stoßfänger und rechts mittig auf der Heckklappe + Diffusor mit integrierter vierflutiger Auspuffanlage + Bremssättel in blau mit Brembo™ Branding vorne + 21''-Leichtmetallfelgen mit 5 Dreifachspeichen, Style 517, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Panoramaschiebedach voll elektrisch mit elektrischer Sonnenblende, 8-Stufen-Automatikgetriebe mit CommandShift® 2, permanenter Allradantrieb, Motor: Jaguar Typ AJ133S wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Kompressor-Otto mit Benzin-Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 5000 cm³ sowie 550 PS, Radstand 2923 mm, Länge 4872 mm, Modell 2014-2017), hell-kobaltblaumetallic (vgl. estoril blue premium metallic beim Original, Farbcode 1CB bzw. LRC998-JAE), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Chassis schwarz mit Anhängerkupplung (AHK), B47 geschlossen silbergrau (Range Rover 21 Zoll-Leichtmetallfelgen im 5-Dreifachspeichen-Design Style 517 Größe 9,5 J x 21 ET 49 mit Lochkreis 5 x 120 (Teilenummer DK62-1007-FA, Farbcode anthrazit hochglanz glanzgedreht) und Nabendeckel / Radzierkappe (Farbcode schwarz mit RANGE / ROVER in silber) sowie Reifen 275/45 ZR 21 110Y), SIKU SUPER, ca. 1:63, P29f (EAN 4006874015214)
00000 Dodge Challenger SRT Hellcat (3. Generation, zweitüriges Sportcoupé mit 5 Sitzplätzen, Facelift 2014, Hinterradantrieb, Motor: Chrysler HEMI 6.2 Supercharged wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Kompressor und Mehrpunkteinspritzung sowie untenliegender Nockenwelle und OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 6166 cm³ sowie 717 DIN-PS, Radstand 2951 mm, Länge 5017 mm, Modell 2014-2018), hell-gelbgrünmetallic, innen schwarz, Lenkrad schwarz, mit AHK, B49 geschlossen schwarz (Dodge leichte geschmiedete Aluminiumfelgen im 7-Y-Speichen-Design in mattschwarz Typ Brass Monkey Größe 9,5 J x 20 ET 18,5 mit Lochkreis 5 x 115 (Teilenummer 6DB71NTSAA, Farbcode hyper black) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer 5QW99NTSAA, Farbcode schwarz mit SRT-Schriftzug) sowie Reifen Pirelli P-Zero Nero P275/40 ZR 20 106Y), SIKU SUPER, ca. 1:63, P29f (EAN 4006874014088)
00000 Ducati 1299 Panigale (4. Generation Panigale, Baureihe 1299 Panigale, Typ Superbike, Motorrad mit 2 Sitzplätzen, Ausstattungslinie 1299 Panigale: Frontscheinwerfer als Halogenleuchte mit LED-Positionslichtern + Vorder- und Hinterrad aus gegossenem Leichtmetall + Vorderradfederung voll einstellbare druckbeaufschlagte Marzocchi Aluminium-Upside-Down-Gabel mit 50 mm Standrohrdurchmesser und Hartoxidbeschichtung + Hinterradfederung voll einstellbares Sachs Mono-Federbein, sequenzielles 6-Gang-Schaltgetriebe mit Ducati Quick Shift (DQS) up/down, Kettenantrieb, Motor: Ducati Typ Superquadro flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form-Viertakt-Otto mit elektronisch geregelter Mitsubishi Kraftstoffeinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 1285 cm³ sowie 205 PS, Radstand 1437 mm, Länge 2065 mm, Modell 2015-2018) Motorrad, karminrot/schwarz, Sitz schwarz, C70a / C70b schwarz (Ducati Aluminium-Leichtmetallfelge im 3-Y-Speichen-Design vorne Größe 3,5 x 17 mit Pirelli Diablo Supercorsa SP 120/70 ZR 17 und hinten Größe 6,0 x 17 mit Pirelli Diablo Supercorsa SP 200/55 ZR 17), SIKU SUPER, ca. 1:35, P29f (EAN 4006874013852)
00006 Formel 1 Rennwagen (Typ Monoposto, einsitziger offener Rennwagen mit Monocoque, Basis Rennwagen der Saison 1997, Chassis: Wabenkernsandwich-Monocoque aus Kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff (CFK), Gewicht 600 kg incl. Fahrer, Hinterradantrieb, Motor: wassergekühlter Zehnzylinder-V-Viertakt-Otto mit digitaler Magneti Marelli Einspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 2998,1 cm³ sowie 750 PS, Radstand 2935 mm, Länge 4358 mm, Modell 1997), schwarz, Sitz schwarz, Lenkrad schwarz, Druck STAR / 1 in hell-türkisblau auf der Nase, Druck hell-türkisblauer Balken auf dem Frontflügel wobei TURBO in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Streifen in hell-türkisblau auf den Seiten des Vorderwagens, Druck RACE_ / ENERGIE und Streifen in hell-türkisblau auf den Seitenkästen, Druck STAR / 1 in hell-türkisblau auf den Seiten des Heckflügels, Druck TURBO in hell-türkisblau oben auf dem Heckflügel, Chassis aus schwarzem Plastik, mit Fahrer in hell-türkisblau, Chassis aufgerauht, Bpr. mit Adresse, Made in China als Prägung auf dem Chassis, Druck Chargennummer in grau auf dem Chassis, C19a / C19b silbergrau mit profilierten Reifen (BBS 13 Zoll Felgen mit Goodyear Reifen), SIKU SUPER, ca. 1:55, P29f (EAN 4006874013579)