00000 NEOPLAN Centroliner Evolution N 4516 Niederflur-Linienbus Stadtbus mit 2 Türen (Modell 2002-2009), reinweiß, Beilage: 2 Aufkleberbögen, SIKU SUPER, 1:87, P29e
9,00 €*
00000 NEOPLAN Centroliner Evolution N 4516 Niederflur-Linienbus Stadtbus mit 2 Türen (2. Generation, Niederflurbus als Linienbus mit 2 Türen, runde Blinker neben den runden Doppelscheinwerfern in der Front, Lüftungsschlitz vorne über dem Nummernschild, je Seite drei separate übereinander liegende Rückleuchten, trapezförmige Aussparung in der Motorklappe im Bereich des Nummernschildes, auch als Centroliner E bezeichnet, Typ 486 = MAN A21, Fahrgestell MAN Lion's City Typ A21, Ausführung Integral als Komplettbus, Kapazität: maximal 1 Fahrer und 36 Sitzplätze sowie 56 Stehplätze, zulässiges Gesamtgewicht 18000 kg, Hinterradantrieb, LUH-Motor (Ladeluft gekühlter Unterflurmotor für Heckeinbau): MAN Typ D 2066 LUH 12 mit CRT (Continous Regeneration Trap = Oxidationskatalysator und Russpartikelfilter als eine Einheit) als Euro 4 liegender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Bosch Common-Rail-Hochdruckeinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 10512 cm³ und 310 PS, Radstand 5875 mm, Gesamtlänge 11950 mm, Modell 2002-2009), reinweiß, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad reinweiß, Druck Dach in hell-verkehrsrot, Druck Streifen unten auf den Seiten in hell-verkehrsrot, Scheibenrahmen schwarz, Druck NEOPLAN in silber vorne links unter der Windschutzscheibe, C20 / C21 silbergrau (Neoplan Stahlfelgen Größe 7,5 x 22,5 mit Reifen 275/70 R 22,5), Beilage: 2 Aufkleberbögen mit Feuerwehr- und Flammenmotiven sowie JOIN OUR TEAM! / FIREFIGHTERS NEED YOR SUPPORT!, SIKU SUPER, ca. 1:87, P29e (EAN 4006874016884)
00000 NISSAN NAVARA Double Cab 4x4 2.3 dCi TEKNA (D231, Modell 2014-2020) Bundespolizei, silber, POLIEI, SIKU, 1:50, L17mpK
13,00 €*
00000 NISSAN NAVARA Double Cab 4x4 2.3 dCi TEKNA (4. Generation, Baureihe D231, viertüriger Pick-up mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, Kühlergrill so hoch wie die Frontscheinwerfer, Stoßfänger vorne mit im Außenbereich eingesetzten Chromrahmen mit dort integrierten Nebelscheinwerfern, Ausstattungslinie TEKNA mit Dachreling und Voll-LED Scheinwerfer sowie Nebelscheinwerfer mit Chromeinfassung und elektrisches Glas-Hub-Schiebedach sowie seitliche Trittbretter und Lederausstattung, 6-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb mit zuschaltbarem Vorderradantrieb, Motor: NISSAN wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 2299 cm³ und 190 PS (Motorcode YS23DDTT), Radstand 3150 mm, Länge der Ladefläche 1580 mm, Gesamtlänge 5330 mm, Modell 2014-2020) Bundespolizei, silber, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Streifen in blau/gelb auf den Seiten wobei POLIEI in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Motorhaube mittig in blau mit gelben Abgrenzungsstreifen wobei POLIZEI in Wagenfarbe durchschimmert, flache Blaulichtleiste auf dem Dach, vordere Türen + Motorhaube + Heckklappe zu öffnen, mit AHK, LKW46 silbergrau (NISSAN Leichtmetallfelgen im 6-V-Design Größe 7 J x 18 ET 45 mit Lochkreis 6 x 114,3 (Teilenummer 403004JA6A, Farbcode silber/schwarz) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer 403424EA1A, Farbcode schwarz mit chromfarbigem Kreis und Mittelsteg sowie Schriftzug NISSAN mittig) sowie Reifen 255/60 R 18 112S), SIKU SUPER 1:50, ca. 1:50, L17mpK (EAN 4006874023172)
00000 Porsche 911 GT3 RS (8. Generation Porsche 911 oder 6. RS-Generation, Typ 992 bzw. 992.1, Modell 2022-2024), weiß, SIKU SUPER, P29e
6,00 €*
00000 Porsche 911 GT3 RS (8. Generation Porsche 911 oder 6. RS-Generation, Typ 992 bzw. 992.1, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2 Sitzplätzen, Vorfacelift, übergroßer Heckflügel mit Schwanenhalsaufhängung, Ausstattungslinie GT3 RS: Lufteinzüge in der fahrzeugseite und Radhausentlüftungen mit Sideblades sowie Flügelelemente an der Fahrzeugfront und Mittelkühler in der Fahrzeugfront der durch Öffnungen im Frontdeckel entlüftet wird (dadurch entfällt der Kofferraum), 7-Gang Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK), Hinterradantrieb, Motor: Porsche Typ MA275 wassergekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 3996 cm³ sowie 525 PS, Radstand 2453 mm, Länge 4557 mm, Modell 2022-2024), weiß (vgl. weiß beim Original, Verkaufskennzeichen 0Q, Farbcode C9A), innen schwarz, Sitze schwarz (Vollschalensitze aus kohlefaserverstärktem Kunststoff (CfK) in Sichtcarbon und Sitzbezug Leder schwarz mit Sitzmittelbahn in perforiertem Race-Tex schwarz hinterlegt mit Kontrastfarbe GT-silber, Kopfstützen mit eingesticktem GT3 RS Schriftzug in GT-silber beim Original), Lenkrad schwarz (Porsche GT-Sportlenkrad in Race-Tex schwarz beim Original), Druck schwarzer Streifen unten auf den Seiten wobei GT3 RS in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Streifen in verkehrsrot auf den Seiten wobei GT3 RS in Eagenfarbe durchschimmert (vgl. Sonderausstattung Akzentpaket Schriftzüge pyrored beim Original), B49 rot (Porsche GT3 RS Aluminium Schmiederäder im 7-V-Design vorne Größe 10 J x 20 ET 45 (einteilig, Teilenummer 9GT 601 025 AE, Farbcode 8Z8 brillantsilber) mit Zentralverschluss (Farbcode schwarz seidenglanz mit RS Schriftzug in weiß) und MICHELIN Pilot Sport Cup 2 R-Reifen 275/35 ZR 20 102Y bzw. hinten Größe 13 J x 21 ET 31 (einteilig, Teilenummer 9GT 601 025 T, Farbcode 8Z8 brillantsilber) mit Zentralverschluss (Farbcode schwarz seidenglanz mit RS Schriftzug in weiß) und MICHELIN Pilot Sport Cup 2 R-Reifen 335/30 ZR 21 109Y), SIKU SUPER, P29e (EAN 4006874015009)
00000 Scania R380 (Modell 2007-2009) ADAC Abschleppwagen, verkehrsgelb, ADAC / ADAC Truckservice / 0 800 5 24 80 00 / adac.de/truckservice, SIKU, 1:89, P29e
5,00 €*
00000 Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) ADAC Abschleppwagen, Fahrerhaus verkehrsgelb, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, Druck ADAC / ADAC Truckservice / 0 800 5 24 80 00 / adac.de/truckservice und Streifen in schwarz auf den Seiten des Aufbaues, 2 Orangelichter auf dem Dach des Fahrerhauses, Frontscheinwerfer silber, Hubarm und Hubbrille schwarz, Verglasung orange, Chassis mit AHK schwarz, C36, SIKU SUPER, ca. 1:89, P29e (EAN 4006874014934)
00000 Siku-Katalog 2025, DIN-A4, 76 Seiten (EAN 4006874090013)
4,50 €*
00000 Siku-Katalog 2025, DIN-A4, 76 Seiten (EAN 4006874090013)
00000 Tandem-Achs-Anhänger (Typ Hinterkipper), Plattform (Pritsche / Brücke) verkehrsrot, Bordwände verkehrsrot, Chassis gelbgrün, SIKU FARMER 1:32, L17mpK
20,00 €*
00000 Tandem-Achs-Anhänger (Typ Hinterkipper), Plattform (Pritsche / Brücke) verkehrsrot, unterer 1. Bordwand-Kranz mit zu öffnender Heckklappe verkehrsrot, 2. Bordwandebene als Bordwand-Kranz verkehrsrot, Chassis mit gekröpfter Deichsel und Unterfahrschutz gelbgrün, Stütze schwarz, Felgen silbergrau, SIKU FARMER 1:32, L17mpK (EAN 4006874028818)
00000 Vision Mercedes-Maybach 6 (1. Generation, Concept car / Showcar, Modell 2016), hell-nachtblaumetallic, SIKU, 1:50, L17mpK
12,00 €*
00000 Vision Mercedes-Maybach 6 (1. Generation, Concept car / Showcar, zweitüriges Grand Tourer (komfortabler und gut motorisierter Sportwagen) als Coupé mit 2+2 = 4 Sitzplätzen, Präsentation: 66. Monterey Car Week auf der Monterey-Halbinsel (Kalifornien) vom 16. bis 21. August 2016 mit dem Schlusspunkt Pebble Beach Concours d'Elegance am 21. August 2016, Allradantrieb, Motor: 4 Permanentmagnet-Synchron-Elektromotoren mit 750 PS, Lithium-Ionen-Akku mit ca. 80 kWh nutzbare Kapazität, Länge 5700 mm, Modell 2016), hell-nachtblaumetallic (vgl. nautikblaumetallic beim Original, Farbcode 929), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Türen zu öffnen, LKW48 silbergrau (Mercedes-Maybach Leichtmetallfelgen Größe 24 Zoll in
nautikblaumetallic), Räder abnehmbar, SIKU SUPER 1:50, ca. 1:50, L17mpK (EAN 4006874023660)
00000 VW ID. Buzz Pro (1. Generation, Baureihe EBN, Modell 2022-), limonengelb metallic, SIKU, P29e
6,00 €*
00000 VW ID. Buzz Pro (1. Generation, interne Baureihenbezeichnung EBN, fünftüriger batterieelektrischer Kleinbus als Großraumlimousine mit 5 Sitzplätzen, Ausstattungslinie Pro mit Scheiben im Fond abgedunkelt, SWB (short wheel base = kurzer Radstand), Hinterradantrieb, Motor: Elektromotor Typ EBJ mit 204 PS (Systemleistung), Lithium-Ionen Batterie mit 82,0 kWh Kapazität brutto bzw. 77,0 kWh Kapazität netto, Radstand 2989 mm, Länge 4712 mm, Modell 2022-), limonengelb metallic (Verkaufskennzeichen C1, Farbcode LL1W), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, mit AHK, Chassis schwarz, B49 silbergrau (VW Leichtmetallräder Typ Tillburg in schwarz Oberfläche glanzgedreht im 5-Schlitz-Design vorne Größe 8 J x 19 ET 45 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 1T3 601 025 H, Farbcode FZZ schwarz Oberfläche glanzgedreht) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 10A 601 171, Farbcode AWA pure white/schwarz) sowie Airstop®-Reifen 235/55 R 19 105T bzw. hinten Größe 9 J x 19 ET 58 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 1T3 601 025 J, Farbcode FZZ schwarz Oberfläche glanzgedreht) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 10A 601 171, Farbcode AWA pure white/schwarz) sowie Airstop®-Reifen 255/50 R 19 107T), SIKU SUPER, P29e (EAN 4006874015627)
00000 VW Käfer 1200 Export Limousine (Typ 11/12a, Ovali-Käfer, Modell 1955-1957) Polizei, tannengrün, POLIZEI, Einzelblaulicht, SIKU, 1:56, P29e
6,00 €*
00000 VW Käfer 1200 Export Limousine (1. Generation, Baureihe Typ 1, interne Baureihenbezeichnung Typ 11/12a (Typ 1 = 1. Baureihe von Volkswagen und weitere 1 ist die Standardlimousine ohne Rolldach bzw. 2a Export-Modell ohne Rolldach), zweitürige Limousine ohne Rolldach mit 5 Sitzplätzen, auch Ovali-Käfer genannt, Stoßstangen mit glattem und rundem Profil, langer weit nach außen gewölbter Griff auf der Haube vorne, Schalthebel leicht abgekröpft, ovales Heckfenster als leicht gewölbte Sicherheitsglasscheibe, ovale Rückleuchten ohne Bremslicht-Fenster, Doppelrohr-Auspuffanlage, Ausstattungslinie Export: Chromzierleiste an der Gürtellinie über den Türgriffen + Chromzierleiste an den Trittbrettern + Haube vorne oben mit VW-Logo in chrom + Haube vorne mit Wolfsburg-Wappen über dem Griff + Fenstergummi mit integrierten Zierleisten in chrom + Zweispeichen-Lenkrad hellfarben getönt mit wappengeschmücktem Signalknopf + Sitzlehnen der Vordersessel in drei verschiedenen Neigungsstufen einstellbar + Türtasche neben dem Fahrersitz + Scheibenwischer mit automatischer Rückkehr in Tiefstellung beim Abschalten + sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe + hydraulische Fußbremsen von Ate auf alle 4 Räder wirkend und mechanische Handbremse auf die Hinterräder wirkend + Chromstoßstangen + alle Tür- und Haubengriffe in chrom + Radkappen verchromt, sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe mit Schalthebel in der Mitte, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 122/1 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Solex 28 PCI Fallstromvergaser und eine zentrale Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1192 cm³ sowie 30 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4070 mm, Modell 1955-1957) Polizei, tannengrün (vgl. RAL 6009 beim Original), innen hellelfenbein, Sitze hellelfenbein, Lenkrad hellelfenbein (vgl. Zweispeichen-Lenkrad hellfarben getönt mit wappengeschmücktem Signalknopf beim Original), Druck POLIZEI in reinweiß auf den Türen, Einzelblaulicht auf dem Dach, Druck VW-Logo oben auf der vorderen Haube in silber, Frontscheinwerfer silber, Rückleuchten rot, mit AHK, Chassis schwarz, B51 tannengrün (Volkswagen Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelgen ohne Lüftungsschlitze Größe 4 J x 15 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 111 601 025 C, Typ geschlossen ohne Hump) und Reifen 5.60-15 bzw. 155 SR 15 sowie Buckelradkappe mit VW-Logo (Teilenummer 111 601 151, Farbcode chrom)), SIKU SUPER, ca. 1:56, P29e (EAN 4006874015603)
00000 VW Käfer 1200 Limousine (1. Generation, Typ 11, Modell 1955-1957) ADAC, signalgelb/reinweiß, ADAC-STRASSENWACHT, SIKU, 1:56, P29e
6,00 €*
00000 VW Käfer 1200 Export Limousine (1. Generation, Baureihe Typ 1, interne Baureihenbezeichnung Typ 11/12a (Typ 1 = 1. Baureihe von Volkswagen und weitere 1 ist die Standardlimousine ohne Rolldach bzw. 2a Export-Modell ohne Rolldach), zweitürige Limousine ohne Rolldach mit 5 Sitzplätzen, auch Ovali-Käfer genannt, Stoßstangen mit glattem und rundem Profil, langer weit nach außen gewölbter Griff auf der Haube vorne, Schalthebel leicht abgekröpft, ovales Heckfenster als leicht gewölbte Sicherheitsglasscheibe, ovale Rückleuchten ohne Bremslicht-Fenster, Doppelrohr-Auspuffanlage, Ausstattungslinie Export: Chromzierleiste an der Gürtellinie über den Türgriffen + Chromzierleiste an den Trittbrettern + Haube vorne oben mit VW-Logo in chrom + Haube vorne mit Wolfsburg-Wappen über dem Griff + Fenstergummi mit integrierten Zierleisten in chrom + Zweispeichen-Lenkrad hellfarben getönt mit wappengeschmücktem Signalknopf + Sitzlehnen der Vordersessel in drei verschiedenen Neigungsstufen einstellbar + Türtasche neben dem Fahrersitz + Scheibenwischer mit automatischer Rückkehr in Tiefstellung beim Abschalten + sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe + hydraulische Fußbremsen von Ate auf alle 4 Räder wirkend und mechanische Handbremse auf die Hinterräder wirkend + Chromstoßstangen + alle Tür- und Haubengriffe in chrom + Radkappen verchromt, sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe mit Schalthebel in der Mitte, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 122/1 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Solex 28 PCI Fallstromvergaser und eine zentrale Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1192 cm³ sowie 30 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4070 mm, Modell 1955-1957) ADAC, Karosserie signalgelb, Dach reinweiß, innen kieselgrau, Sitze kieselgrau, Lenkrad kieselgrau (vgl. Zweispeichen-Lenkrad hellfarben getönt mit wappengeschmücktem Signalknopf beim Original), Druck ADAC-STRASSENWACHT und Streifen in schwarz auf den Seiten, Druck ADAC / STRASSENWACHT und ADAC-Logo (Adler in abstrakter Art, Verwendung des Logos 1951-1967) in schwarz/verkehrsgelb auf reinweißem Kreis mit schwarzem Rand vorne auf der Haube, Druck ADAC-STRASSENWACHT in schwarz auf der Motorhaube, Einzelorangelicht auf dem Dach, Druck VW-Logo oben auf der vorderen Haube in silber, Frontscheinwerfer silber, Rückleuchten rot, mit AHK, Chassis schwarz, B51 silbergrau (Volkswagen Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelgen ohne Lüftungsschlitze Größe 4 J x 15 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 111 601 025 C, Typ geschlossen ohne Hump) und Reifen 5.60-15 bzw. 155 SR 15 sowie Buckelradkappe mit VW-Logo (Teilenummer 111 601 151, Farbcode chrom)), SIKU SUPER, ca. 1:56, P29e (EAN 4006874015610)
00000 VW Käfer 1200 Limousine (1. Generation, Typ 11, Modell 1955-1957) Custom, hell-gelbgrünmetallic, SIKU, 1:56, P29f
6,00 €*
00000 VW Käfer 1200 Export Limousine (1. Generation, Baureihe Typ 1, interne Baureihenbezeichnung Typ 11/12a (Typ 1 = 1. Baureihe von Volkswagen und weitere 1 ist die Standardlimousine ohne Rolldach bzw. 2a Export-Modell ohne Rolldach), zweitürige Limousine ohne Rolldach mit 5 Sitzplätzen, auch Ovali-Käfer genannt, Stoßstangen mit glattem und rundem Profil, langer weit nach außen gewölbter Griff auf der Haube vorne, Schalthebel leicht abgekröpft, ovales Heckfenster als leicht gewölbte Sicherheitsglasscheibe, ovale Rückleuchten ohne Bremslicht-Fenster, Doppelrohr-Auspuffanlage, Ausstattungslinie Export: Chromzierleiste an der Gürtellinie über den Türgriffen + Chromzierleiste an den Trittbrettern + Haube vorne oben mit VW-Logo in chrom + Haube vorne mit Wolfsburg-Wappen über dem Griff + Fenstergummi mit integrierten Zierleisten in chrom + Zweispeichen-Lenkrad hellfarben getönt mit wappengeschmücktem Signalknopf + Sitzlehnen der Vordersessel in drei verschiedenen Neigungsstufen einstellbar + Türtasche neben dem Fahrersitz + Scheibenwischer mit automatischer Rückkehr in Tiefstellung beim Abschalten + sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe + hydraulische Fußbremsen von Ate auf alle 4 Räder wirkend und mechanische Handbremse auf die Hinterräder wirkend + Chromstoßstangen + alle Tür- und Haubengriffe in chrom + Radkappen verchromt, sperrsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe mit Schalthebel in der Mitte, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 122/1 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Solex 28 PCI Fallstromvergaser und eine zentrale Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1192 cm³ sowie 30 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4070 mm, Modell 1955-1957) Custom, hell-gelbgrünmetallic, innen dunkel-silbergrau, Sitze dunkel-silbergrau, Lenkrad dunkel-silbergrau (vgl. Zweispeichen-Lenkrad hellfarben getönt mit wappengeschmücktem Signalknopf beim Original), Druck Streifen in dunkel-erikaviolett/hell-basaltgrau/zinkgelb auf den Seiten und auf dem Dach, Druck VW-Logo oben auf der vorderen Haube silber, Frontscheinwerfer silber, Rückleuchten rot, mit AHK, Chassis schwarz mit tiefergelegtem Fahrwerk, B51 silber (Volkswagen Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelgen ohne Lüftungsschlitze Größe 4 J x 15 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 111 601 025 C, Typ geschlossen ohne Hump) und Reifen 5.60-15 bzw. 155 SR 15 sowie Buckelradkappe mit VW-Logo (Teilenummer 111 601 151, Farbcode chrom)), SIKU SUPER, ca. 1:56, P29f (EAN 4006874015863)
00000 VW T5 GP Multivan Highline 2.0 TDI (5. Gen., Typ 7E, Modell 2009-2015) Autobahnpolizei, silber, POLIZEI, SIKU, 1:61, P29e
6,00 €*
00000 VW T5 GP Multivan Highline 2.0 TDI (5. Generation, interner Werkscode: Typ 2 Transporter 5, Typ 7E Kombi kurzer Radstand mit Normaldach (L1H1), fünftüriger Kleinbus als Großraumlimousine mit 7 Sitzplätzen, GP (Große Produktaufwertung) 2009 oder 1. Facelift 2009, Kühlergrill mit 2 Querstreben, Multivan: hochwertige Ausstattung mit drehbaren Einzelsitzen im Fond und eine verschiebbare Rückbank, Ausstattungslinie Highline: Schiebetür links im Fahrgastraum + Sitze in Alcantara®/Leder + Leichtmetallräder NEVA, Sonderausstattung: elektrisch betätigtes Glasschiebe- / Ausstelldach im Fahrerhaus mit Jalousie, Laderaumvolumen 5,8 m³, zulässiges Gesamtgewicht 3000 kg (PR-Nr. 0WQ), 6-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: VW Typ EA189 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 1968 cm³ und 140 PS, Motorkennbuchstabe CAAC, Radstand 3000 mm, Länge 4892 mm, Modell 2009-2015) Autobahnpolizei, silbergraumetallic, innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Sitze mit Sitzmittelbahn in Alcantara® anthrazit und Sitzwangen in Leder anthrazit beim Original, Verkaufskennzeichen ZH), Lenkrad schwarz, Druck Streifen in schwefelgelb/verkehrsblau auf den Seiten wobei POLIZEI und Reflektorstreifen in Wagenfarbe durchschimmern, Druck Streifen in verkehrsblau auf der Heckklappe wobei Reflektorstreifen in Wagenfarbe durchschimmern, flache Blaulichtleiste auf dem Dach, Außenspiegel 2,3 mm dick und 2 mm breit, mit Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, Gravur Tankklappe auf der linken Seite, Nummer 9 in der Nummernschildprägung mit geradem Rücken, Heckklappenscharniere 2,5 mm breit, Bpr. mit Postfach-Adresse, Achshalterungen 7,5 mm breit, B47 geschlossen silbergrau (VW Leichtmetallräder Typ NEVA im 10-Speichen-Design Größe 7 J x 17 ET 55 mit Lochkreis 5 x 120 (Teilenummer 7E0 601 025 C, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 3B7 601 171 XRW, Farbcode schwarz mit VW-Logo in silber) sowie Reifen 235/55 R 17 103W XL), SIKU SUPER, ca. 1:61, P29e (EAN 4006874015535)
00000 VW T5 GP Multivan Highline 2.0 TDI (5. Gen., Typ 7E, Modell 2009-2015) Feuerwehr Einsatzleitung, hell-leuchtrot, FEUERWEHR 112, SIKU, 1:61, P29e
6,00 €*
00000 VW T5 GP Multivan Highline 2.0 TDI (5. Generation, interner Werkscode: Typ 2 Transporter 5, Typ 7E Kombi kurzer Radstand mit Normaldach (L1H1), fünftüriger Kleinbus als Großraumlimousine mit 7 Sitzplätzen, GP (Große Produktaufwertung) 2009 oder 1. Facelift 2009, Kühlergrill mit 2 Querstreben, Multivan: hochwertige Ausstattung mit drehbaren Einzelsitzen im Fond und eine verschiebbare Rückbank, Ausstattungslinie Highline: Schiebetür links im Fahrgastraum + Sitze in Alcantara®/Leder + Leichtmetallräder NEVA, Sonderausstattung: elektrisch betätigtes Glasschiebe- / Ausstelldach im Fahrerhaus mit Jalousie, Laderaumvolumen 5,8 m³, zulässiges Gesamtgewicht 3000 kg (PR-Nr. 0WQ), 6-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: VW Typ EA189 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 1968 cm³ und 140 PS, Motorkennbuchstabe CAAC, Radstand 3000 mm, Länge 4892 mm, Modell 2009-2015) Feuerwehr Einsatzleitung, hell-leuchtrot, innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Sitze mit Sitzmittelbahn in Alcantara® anthrazit und Sitzwangen in Leder anthrazit beim Original, Verkaufskennzeichen ZH), Lenkrad schwarz, Druck FEUERWEHR 112 und Streifen in schwefelgelb auf den Seiten, Druck FEUERWEHR in schwefelgelb auf der Motorhaube, Druck Warnstreifen in schwefelgelb auf der Heckklappe, flache Blaulichtleiste auf dem Dach, Außenspiegel 2,3 mm dick und 2 mm breit, mit Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, Gravur Tankklappe auf der linken Seite, Nummer 9 in der Nummernschildprägung mit geradem Rücken, Heckklappenscharniere 2,5 mm breit, Bpr. mit Postfach-Adresse, Achshalterungen 7,5 mm breit, B47 geschlossen silbergrau (VW Leichtmetallräder Typ NEVA im 10-Speichen-Design Größe 7 J x 17 ET 55 mit Lochkreis 5 x 120 (Teilenummer 7E0 601 025 C, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 3B7 601 171 XRW, Farbcode schwarz mit VW-Logo in silber) sowie Reifen 235/55 R 17 103W XL), SIKU SUPER, ca. 1:61, P29e (EAN 4006874015474)
00000 VW T5 GP Multivan Highline 2.0 TDI (5. Gen., Typ 7E, Modell 2009-2015) Großraumtaxi, hellelfenbein, TAXI / Berlin, SIKU, 1:61, P29e
6,00 €*
00000 VW T5 GP Multivan Highline 2.0 TDI (5. Generation, interner Werkscode: Typ 2 Transporter 5, Typ 7E Kombi kurzer Radstand mit Normaldach (L1H1), fünftüriger Kleinbus als Großraumlimousine mit 7 Sitzplätzen, GP (Große Produktaufwertung) 2009 oder 1. Facelift 2009, Kühlergrill mit 2 Querstreben, Multivan: hochwertige Ausstattung mit drehbaren Einzelsitzen im Fond und eine verschiebbare Rückbank, Ausstattungslinie Highline: Schiebetür links im Fahrgastraum + Sitze in Alcantara®/Leder + Leichtmetallräder NEVA, Sonderausstattung: elektrisch betätigtes Glasschiebe- / Ausstelldach im Fahrerhaus mit Jalousie, Laderaumvolumen 5,8 m³, zulässiges Gesamtgewicht 3000 kg (PR-Nr. 0WQ), 6-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: VW Typ EA189 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 1968 cm³ und 140 PS, Motorkennbuchstabe CAAC, Radstand 3000 mm, Länge 4892 mm, Modell 2009-2015) Großraumtaxi, hellelfenbein, innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Sitze mit Sitzmittelbahn in Alcantara® anthrazit und Sitzwangen in Leder anthrazit beim Original, Verkaufskennzeichen ZH), Lenkrad schwarz, Druck C 33 44 55 TAXI / Berlin und Berliner Skyline mit Siegessäule und Dom sowie Brandenburger Tor und Fernsehturm am Alexanderplatz in schwarz auf den Seiten, Dachschild verkehrsgelb mit schwarzem Druck vorne und hinten wobei TAXI in Dachschildfarbe durchschimmert, Rücksitzbank durchgehend, Außenspiegel 2,3 mm dick und 2 mm breit, mit Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, Gravur Tankklappe auf der linken Seite, Nummer 9 in der Nummernschildprägung mit geradem Rücken, Heckklappenscharniere 2,5 mm breit, Bpr. mit Postfach-Adresse, Achshalterungen 7,5 mm breit, B47 geschlossen silbergrau (VW Leichtmetallräder Typ NEVA im 10-Speichen-Design Größe 7 J x 17 ET 55 mit Lochkreis 5 x 120 (Teilenummer 7E0 601 025 C, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 3B7 601 171 XRW, Farbcode schwarz mit VW-Logo in silber) sowie Reifen 235/55 R 17 103W XL), SIKU SUPER, ca. 1:61, P29e (EAN 4006874015559)
00000 VW T5 GP Multivan Highline 2.0 TDI (5. Gen., Typ 7E, Modell 2009-2015) Sondereinsatzkommando, schwarz, POLIZEI, SIKU, 1:61, P29e
6,00 €*
00000 VW T5 GP Multivan Highline 2.0 TDI (5. Generation, interner Werkscode: Typ 2 Transporter 5, Typ 7E Kombi kurzer Radstand mit Normaldach (L1H1), fünftüriger Kleinbus als Großraumlimousine mit 7 Sitzplätzen, GP (Große Produktaufwertung) 2009 oder 1. Facelift 2009, Kühlergrill mit 2 Querstreben, Multivan: hochwertige Ausstattung mit drehbaren Einzelsitzen im Fond und eine verschiebbare Rückbank, Ausstattungslinie Highline: Schiebetür links im Fahrgastraum + Sitze in Alcantara®/Leder + Leichtmetallräder NEVA, Sonderausstattung: elektrisch betätigtes Glasschiebe- / Ausstelldach im Fahrerhaus mit Jalousie, Laderaumvolumen 5,8 m³, zulässiges Gesamtgewicht 3000 kg (PR-Nr. 0WQ), 6-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: VW Typ EA189 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 1968 cm³ und 140 PS, Motorkennbuchstabe CAAC, Radstand 3000 mm, Länge 4892 mm, Modell 2009-2015) Sondereinsatzkommando, schwarz, innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Sitze mit Sitzmittelbahn in Alcantara® anthrazit und Sitzwangen in Leder anthrazit beim Original, Verkaufskennzeichen ZH), Lenkrad schwarz, Druck POLIZEI in reinweiß und Streifen in verkehrsblau auf den hinteren Schiebetüren, Einzelblaulicht vorne links auf dem Dach, Außenspiegel 2,3 mm dick und 2 mm breit, mit Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, Gravur Tankklappe auf der linken Seite, Nummer 9 in der Nummernschildprägung mit geradem Rücken, Heckklappenscharniere 2,5 mm breit, Bpr. mit Postfach-Adresse, Achshalterungen 7,5 mm breit, B47 geschlossen silbergrau (VW Leichtmetallräder Typ NEVA im 10-Speichen-Design Größe 7 J x 17 ET 55 mit Lochkreis 5 x 120 (Teilenummer 7E0 601 025 C, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 3B7 601 171 XRW, Farbcode schwarz mit VW-Logo in silber) sowie Reifen 235/55 R 17 103W XL), SIKU SUPER, ca. 1:61, P29e (EAN 4006874015481)
00000 VW Transporter 1200 Kombi mit Autotransporter und VW Käfer 1200 Limousine Custom, weiß/gelb und blau, SIKU, 1:50, L17mpK
20,00 €*
00000 VW Transporter 1200 Kombi (1. Generation, Typ 2 T1, T = Transporter, fünftüriger Kleinbus für gemischten Transport von Waren oder Stückgut mit 6 Sitzplätzen, Spitzname Bulli, vergrößerte Blinker (auch Fischaugen genannt) über den Frontscheinwerfern, breite Heckklappe mit großem Fenster, verstärkte Stoßstangen, Laderaum 4,8 m³, Nutzlast 820 kg, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 122/2 1,2 l luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 28 PICT und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 1192 cm³ und 34 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4280 mm, Modell 1963-1964) (vgl. 2361) mit BÖCKMANN Autotransporter Tieflader AT 4019/27 (Baureihe: AT-Serie = Fahrzeugtransporter als Tieflader mit Tandem-Achse, gelochte rutschfeste und massive Laufschienen, Kunststoffkotflügel, Kippwinkel 13,5°, zulässiges Gesamtgewicht 2700 kg, Tragkraft 2080 kg, Länge Aufbau-Innenmaß 4000 mm, Gesamtlänge 5975 mm, Modell 2006-) und Ladegut VW Käfer 1200 Limousine (1. Generation, Baureihe Typ 1, Typ 11 (Typ 1 = 1. Baureihe von Volkswagen und weitere 1 ist die Standardlimousine ohne Rolldach), zweitürige Standardlimousine ohne Rolldach mit 5 Sitzplätzen, auch Ovali-Käfer genannt, Haube vorne mit Wolfsburg-Wappen, Stoßstangen mit glattem und rundem Profil, langer weit nach außen gewölbter Griff auf der Haube vorne, ovales Heckfenster als leicht gewölbte Sicherheitsglasscheibe, ovale Rückleuchten ohne Bremslicht-Fenster, Doppelrohr-Auspuffanlage, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 122/1 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Solex 28 PCI Fallstromvergaser und einer zentralen Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1192 cm³ sowie 30 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4070 mm, Modell 1955-1957) Custom (vgl. 1586), Zugfahrzeug: Karosserieoberteil reinweiß, Karosserieunterteil verkehrsgelb, innen achatgrau, Sitze achatgrau, Lenkrad achatgrau, doppelflüglige Laderaumtür zu öffnen, mit AHK, LKW55 silbergrau (VW Stahlscheibenräder im 4-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 ET 47,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 211 601 027E) und Superballonreifen 6,40-15 und verchromte Radkappen (Teilenummer 111 601 151)), ca. 1:46; Anhänger: mattschwarz, Druck Nummernschild SI KU 202, B21 silber (BÖCKMANN Stahlfelgen im 16-Loch-Design Größe 5,5 J x 14 H2 ET 30 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 1001816) und Radnabenabdeckung sowie Reifen 195/70 R14), ca. 1:55; Ladegut: Karosserie hell-lichtblau (vgl. ähnlich horizontblau beim Original, Farbcode L331), innen dunkel-silbergrau, Sitze dunkel-silbergrau, Lenkrad dunkel-silbergrau, Druck VW-Logo oben auf der vorderen Haube silber, Frontscheinwerfer silber, Rückleuchten rot, mit AHK oben auf der Stoßstange, Chassis silbergraumetallic mit tiefergelegtem Fahrwerk, B51 silbergrau (Volkswagen Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelgen ohne Lüftungsschlitze Größe 4 J x 15 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 111 601 025 C, Typ geschlossen ohne Hump) und Reifen 5.60-15 bzw. 155 SR 15 sowie Buckelradkappe mit VW-Logo (Teilenummer 111 601 151, Farbcode chrom)), ca. 1:56, SIKU SUPER 1:50, L17mpK (EAN 4006874025671)
00000 VW Transporter 1200 Samba (1. Generation, Typ 2 T1, Modell 1963-1964), reinweiß/dunkel-erikaviolett, SIKU, 1:50, L17mpK
14,00 €*
00000 VW Transporter Kleinbus Neunsitzer Sondermodell (Samba) 1200 (1. Generation, Baureihe Transporter, interne Baureihenbezeichnung Typ 2 T1 bzw. Typ 2 Transporter 1, fünftüriger Kleinbus für den Personentransport mit 9 Sitzplätzen, Spitzname Bulli, Fahrerhaus-Einzelsitz und Beifahrer-Doppelsitzbank seit 1962, Facelift 1963, vergrößerte Blinker (auch Fischaugen genannt) über den Frontscheinwerfern, breite Heckklappe mit großem Fenster, verstärkte Stoßstangen, Ausstattungslinie Sondermodell: komplette Einrichtung des Fahrgastraumes + Rundum- und Dachbord-Verglasung (23 Fenster) + Sonnendach (Bauart GOLDE) + Zweifarbenlackierung durch Chromleisten getrennt, Leergewicht 1110 kg, Laderaum 4,8 m³ ohne Sitzeinrichtung, Nutzlast 740 kg, zulässiges Gesamtgewicht 1850 kg, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 122/2 1,2 l durch Gebläse luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 28 PICT-1 und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1192 cm³ und 34 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4280 mm, Modell 1963-1964), Karosserieoberteil reinweiß, Karosserieunterteil dunkel-erikaviolett, innen achatgrau, Sitze achatgrau, Lenkrad achatgrau, Druck LOVE / STAY GROOVY und Blumen mehrfarbig auf der linken Seite, Druck PEACE / KEEP SMILING und Blumen mehrfarbig auf der rechten Seite, doppelflüglige Laderaumtür zu öffnen, mit AHK, Bpr. VOLKSWAGEN T1 / ©Volkswagen auf der linken Seite zwischen den Rädern, LKW55 silbergrau (VW Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelge im 4-Langloch-Design Größe 4,5 K x 15 ET 47,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 211 601 027 E) und Reifen 6.40-15 6 PR sowie verchromte Radkappen mit VW-Logo (Teilenummer 111 601 151)), SIKU SUPER 1:50, ca. 1:46, L17mpK (EAN 4006874023646)
00001 Baustellen-Set: Scania R380 Betonmischer und Bergmann Dumper 3012 HK, chromgelb/grau, SIKU, P29e
9,00 €*
00001 Baustellen-Set bestehend aus: Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Betonmischer (vgl. 0813, 3. Ausführung), Fahrerhaus und Stoßstange chromgelb, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad integriert, 2 Gelblichtern auf dem Dach des Fahrerhauses, Radkästen chromgelb, Fahrgestelloberseite chromgelb, Wassertank eisengrau, Einfülltrichter sowie Trommelgetriebe und Lagerbock eisengrau, Mischtrommel chromgelb, Schwenkschurre und Verlängerungsrinnen für die Schwenkschurre eisengrau, Chassis schwarz, Bpr. mit Adresse und Chargennummer, C36, ca. 1:89; Bergmann Dumper 3012 HK (1. Generation, Baureihe Serie 3000, Typ Heckkipper, tief heruntergezogene Windschutzscheibe bis unterhalb der Oberkante der vorderen Kotflügel, Front der Fahrerkabine glatt ohne Lüftungsschlitze, Fahrerkabine mit 3 Seitenfenstern, Linienführung der Seitenfenster an der Unterseite abgerundet, Ladevolumen gestrichen 5,0 m³, Ladevolumen gehäuft 7,2 m³, Muldeninhalt: 8,5 m³, Leergewicht 9080 kg, Nutzlast 12000 kg, Hinterradantrieb mit zuschaltbarem Vorderradradantrieb, Motor: Cummins Typ QSB4.5-C160 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit VGT®-Turbolader und Bosch Common-Rail-Hochdruckeinspritzung sowie eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie 4500 cm³ und 162 PS, Achsabstand 3740 mm, Länge 6648 mm, Modell 2006-2016) (vgl. 1486), chromgelb/graphitgrau, innen graphitgrau, Sitz graphitgrau, Lenkrad graphitgrau, Druck BERGMANN / 3012 in schwarz auf den Seiten der Mulde, Bpr. mit Adresse und Chargennummer, C71 schwarz (Reifen 20,5 R 25), ca. 1:83, SIKU SUPER, P29e (EAN 4006874116922)
00001 Fendt 1050 Vario ProfiPlus (1. Gen., FWA 530.23, Mod. 19-21) mit Frontlader, hell-grasgrün, zusätzlicher Druck FENDT im Kühlergrill, SIKU SUPER, 1:87, P29e
5,00 €*
00001 Fendt 1050 Vario ProfiPlus (1. Generation, Baureihe 1000 VARIO, interne Baureihenbezeichnung FWA 530.23, Typ Großtraktor, Überarbeitung 2019, Motoren erfüllen die Abgasstufe V, Ausstattungslinie ProfiPlus: Multifunktionsjoystick mit Tempomat und Drehzahlspeicher sowie Automatikfunktionen und Bedienung Hydraulik + Varioterminal 10.4'' mit Touch- und Tastenbedienung + VarioDoc - Dokumentationssystem, stufenloses Vario Getriebe, Leergewicht 14000 kg, zulässiges Gesamtgewicht 18000 kg, Allradantrieb, Motor: MAN Typ D 2676 LE 521 nach Abgasstufe V wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Hochdruckeinspritzung und eine integrierte obenliegende Nockenwelle sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 12419 cm³ und 517 PS (Nennleistung und Maximalleistung), Radstand 3300 mm, Länge 6350 mm, Modell 2019-2021) Traktor mit Frontlader, Motorhaube hell-grasgrün, innen hellelfenbein, Sitz hellelfenbein, Lenkrad hellelfenbein, Druck FENDT 1050 Vario in silber und Streifen in rubinrot auf den Seiten der Motorhaube, Dach der Fahrerkabine reinweiß, Fensterrahmen hell-grasgrün, Kühlergrill hell-eisengrau mit Druck Fendt-Logo in silber oben, zusätzlicher Druck FENDT in silber unter dem Fendt-Logo im Kühlergrill, Frontscheinwerfer silber, Frontlader mit Schaufel mattschwarz, Treppe zur Kabine hell-eisengrau, Auspuff hell-grasgrün, Kotflügel vorne hell-eisengrau, Kotflügel hinten hell-grasgrün, Frontkraftheber hell-eisengrau, Chassis mit AHK schwarz, C77 hell-feuerrot / C78 hell-feuerrot (Bereifung vorne 650/65 R 38 und hinten 750/75 R 46), SIKU SUPER, ca. 1:87, P29e (EAN 4006874013937)
00001 Fendt 1050 Vario ProfiPlus (1. Generation, FWA 530.23, Modell 2019-2021), hell-grasgrün, zusätzlicher Druck FENDT im Kühlergrill, SIKU SUPER, 1:87, P29f
4,00 €*
00001 Fendt 1050 Vario ProfiPlus (1. Generation, Baureihe 1000 VARIO, interne Baureihenbezeichnung FWA 530.23, Typ Großtraktor, Überarbeitung 2019, Motoren erfüllen die Abgasstufe V, Ausstattungslinie ProfiPlus: Multifunktionsjoystick mit Tempomat und Drehzahlspeicher sowie Automatikfunktionen und Bedienung Hydraulik + Varioterminal 10.4'' mit Touch- und Tastenbedienung + VarioDoc - Dokumentationssystem, stufenloses Vario Getriebe, Leergewicht 14000 kg, zulässiges Gesamtgewicht 18000 kg, Allradantrieb, Motor: MAN Typ D 2676 LE 521 nach Abgasstufe V wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Hochdruckeinspritzung und eine integrierte obenliegende Nockenwelle sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 12419 cm³ und 517 PS (Nennleistung und Maximalleistung), Radstand 3300 mm, Länge 6350 mm, Modell 2019-2021) Traktor, Motorhaube hell-grasgrün, innen hellelfenbein, Sitz hellelfenbein, Lenkrad hellelfenbein, Druck FENDT 1050 Vario in silber und Streifen in rubinrot auf den Seiten der Motorhaube, Dach der Fahrerkabine reinweiß, Fensterrahmen hell-grasgrün, Kühlergrill hell-eisengrau mit Druck Fendt-Logo in silber oben, zusätzlicher Druck FENDT in silber unter dem Fendt-Logo im Kühlergrill, Frontscheinwerfer silber, Treppe zur Kabine hell-eisengrau, Auspuff hell-grasgrün, Kotflügel vorne hell-eisengrau, Kotflügel hinten hell-grasgrün, Frontkraftheber hell-eisengrau, Chassis mit AHK schwarz, C77 hell-feuerrot / C78 hell-feuerrot (Bereifung vorne 650/65 R 38 und hinten 750/75 R 46), SIKU SUPER, ca. 1:87, P29f (EAN 4006874010639)
00001 Fendt 1050 Vario ProfiPlus (Modell 2019-2021) mit Ballenzange, Motorhaube hell-grasgrün, zusätzlicher Druck FENDT in silber im Kühlergrill, SIKU, 1:87, P29e
5,00 €*
00001 Fendt 1050 Vario ProfiPlus (1. Generation, Baureihe 1000 VARIO, interne Baureihenbezeichnung FWA 530.23, Typ Großtraktor, Überarbeitung 2019, Motoren erfüllen die Abgasstufe V, Ausstattungslinie ProfiPlus: Multifunktionsjoystick mit Tempomat und Drehzahlspeicher sowie Automatikfunktionen und Bedienung Hydraulik + Varioterminal 10.4'' mit Touch- und Tastenbedienung + VarioDoc - Dokumentationssystem, stufenloses Vario Getriebe, Leergewicht 14000 kg, zulässiges Gesamtgewicht 18000 kg, Allradantrieb, Motor: MAN Typ D 2676 LE 521 nach Abgasstufe V wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Hochdruckeinspritzung und eine integrierte obenliegende Nockenwelle sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 12419 cm³ und 517 PS (Nennleistung und Maximalleistung), Radstand 3300 mm, Länge 6350 mm, Modell 2019-2021) Traktor mit Ballenzange (auch Ballengreifer genannt), Motorhaube hell-grasgrün, innen hellelfenbein, Sitz hellelfenbein, Lenkrad hellelfenbein, Druck FENDT 1050 Vario in silber und Streifen in rubinrot auf den Seiten der Motorhaube, Dach der Fahrerkabine reinweiß, Fensterrahmen hell-grasgrün, Kühlergrill hell-eisengrau mit Druck Fendt-Logo in silber oben, zusätzlicher Druck FENDT in silber unter dem Fendt-Logo im Kühlergrill, Frontscheinwerfer silber, Frontlader und Ballenzange schwarz, Treppe zur Kabine hell-eisengrau, Auspuff hell-grasgrün, Kotflügel vorne hell-eisengrau, Kotflügel hinten hell-grasgrün, Frontkraftheber hell-eisengrau, Chassis mit AHK schwarz, C77 hell-feuerrot / C78 hell-feuerrot (Bereifung vorne 650/65 R 38 und hinten 750/75 R 46), Zubehör: 1 Stück runder signalgelber Heuballen, SIKU SUPER, ca. 1:87, P29e (EAN 4006874015399)
00001 Fendt 1050 Vario ProfiPlus (Modell 2019-2021) mit Ballenzange, Motorhaube hell-grasgrün, zusätzlicher Druck FENDT in silber im Kühlergrill, SIKU, 1:87, P29f
5,00 €*
00001 Fendt 1050 Vario ProfiPlus (1. Generation, Baureihe 1000 VARIO, interne Baureihenbezeichnung FWA 530.23, Typ Großtraktor, Überarbeitung 2019, Motoren erfüllen die Abgasstufe V, Ausstattungslinie ProfiPlus: Multifunktionsjoystick mit Tempomat und Drehzahlspeicher sowie Automatikfunktionen und Bedienung Hydraulik + Varioterminal 10.4'' mit Touch- und Tastenbedienung + VarioDoc - Dokumentationssystem, stufenloses Vario Getriebe, Leergewicht 14000 kg, zulässiges Gesamtgewicht 18000 kg, Allradantrieb, Motor: MAN Typ D 2676 LE 521 nach Abgasstufe V wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Hochdruckeinspritzung und eine integrierte obenliegende Nockenwelle sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 12419 cm³ und 517 PS (Nennleistung und Maximalleistung), Radstand 3300 mm, Länge 6350 mm, Modell 2019-2021) Traktor mit Ballenzange (auch Ballengreifer genannt), Motorhaube hell-grasgrün, innen hellelfenbein, Sitz hellelfenbein, Lenkrad hellelfenbein, Druck FENDT 1050 Vario in silber und Streifen in rubinrot auf den Seiten der Motorhaube, Dach der Fahrerkabine reinweiß, Fensterrahmen hell-grasgrün, Kühlergrill hell-eisengrau mit Druck Fendt-Logo in silber oben, zusätzlicher Druck FENDT in silber unter dem Fendt-Logo im Kühlergrill, Frontscheinwerfer silber, Frontlader und Ballenzange schwarz, Treppe zur Kabine hell-eisengrau, Auspuff hell-grasgrün, Kotflügel vorne hell-eisengrau, Kotflügel hinten hell-grasgrün, Frontkraftheber hell-eisengrau, Chassis mit AHK schwarz, C77 hell-feuerrot / C78 hell-feuerrot (Bereifung vorne 650/65 R 38 und hinten 750/75 R 46), Zubehör: 1 Stück runder signalgelber Heuballen, SIKU SUPER, ca. 1:87, P29f (EAN 4006874015399)
00001 Geschenkset Landwirtschaft: Fendt Favorit 926 Vario + CLAAS TARGO C50 + Fortuna Zweiachs-Dreiseitenkipper K 180 / 5.2 + Granulat, SIKU, P33R
16,00 €*
00001 Geschenkset Landwirtschaft bestehend aus: Fendt Favorit 926 Vario Traktor (2. Generation, Facelift 2000, abgerundete Motorhaube, Kühlergrill stirnseitig und etwas nach oben hochgeführt, zusätzliche separate Lüftungsgitter vorne auf den Seiten der Motorhaube, Allradantrieb, Motor: MAN D0826 LE531 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Turbo-Diesel-Viertakt mit Direkteinspritzung und Ladeluftkühlung sowie elektronischer Motorregelung EDC (Electronic Diesel Control) von Bosch und 6871 cm³ sowie 270 PS (Nennleistung) bzw. 286 PS (Maximalleistung), Radstand 2840 mm, Länge 4940 mm, Modell 2000-2002) (vgl. 0858), Motorhaube hell-grasgrün, Sitz hell-umbragrau, Lenkrad hell-umbragrau, Druck VARIO FAVORIT 926 in verkehrsrot/schwarz auf einem Streifen in silber auf den Seiten der Motorhaube, Dach der Fahrerkabine reinweiß, Fensterrahmen hell-grasgrün, Kühlergrill hell-umbragrau, Druck FENDT in reinweiß vorne im Kühlergrill, Druck Frontscheinwerfer in reinweiß, Auspuff hell-grasgrün, Treppe zur Fahrerkabine hell-umbragrau, Kotflügel vorne hell-umbragrau, Chassis mit integriertem Frontgewicht und AHK hell-umbragrau, C24 rot / C25 rot (Standardbereifung vorne 540/65 R 34 und hinten 710/70 R 38), ca. 1:75; CLAAS TARGO C50 (1. Generation, Baureihe TARGO C-Reihe, interne Bezeichnung Typ 518 (für den C50), Teleskoplader mit 1 Sitzplatz, Joint-Venture mit CATERPILLAR, konzipiert für landwirtschaftliche Betriebe, C-Reihe für den Indoor-Einsatz konzipert, Ausstattungslinie C50: ovale Fahrerkabine + getönte und gewölbte Frontscheibe ohne Querholm + große Seitenfenster + tief angelegter Teleskoparm, Hubkraft 2500 kg, Eigengewicht 5500 kg, Hubhöhe 5550 mm, hydrostatischer Fahrantrieb, Motor: Perkins Typ 1004.40T wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Direkteinspritzung und eine zahnradgetriebene Nockenwelle sowie 4 Ventile pro Zylinder und 3990 cm³ sowie 87 PS, Radstand 2300 mm, Gesamtlänge 4770 mm, Modell 2001-2005) Teleskoplader (vgl. 1074, 2. Ausführung), achatgrau/dunkel-claasgrün/dunkel-umbragrau, innen dunkel-umbragrau, Lenkrad dunkel-umbragrau, Druck TARGO / C50 und kleine Fläche rechts jeweils in schwarzgrau rechts auf der Seitenverkleidung, Druck unteres Seitenteil der Fahrerkabine auf der linken Seite dunkel-claasgrün und TARGO / C50 in schwarzgrau, Druck CLAAS in verkehrsrot auf den Seiten des Ladearmes und der Schaufel, Fahrerkabine achatgrau, Kotflügel achatgrau, Motor-Lüftungsgitter hinten dunkel-umbragrau, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis., C37b rot (Bereifung 12.5 R 20), ca. 1:59; Fortuna Zweiachs-Dreiseitenkipper K 180 / 5.2 (1. Generation, Baureihe Zweiachs-Dreiseitenkipper, Ausstattungslinie K 180 / 5.2: Länge Brückeninnenmaß 5200 mm + Kotflügel 40 km/h Ausführung + Unterfahrschutz 40 km/h Ausführung + LKW-Rückleuchten, zulässiges Gesamtgewicht 18.000 kg, Hersteller: Fortuna Fahrzeugbau GmbH & Co. KG Alte Maate 16 48607 Ochtrup, Brückeninnenmaße 5200 x 2250/2300 mm (konisch), Bordwandhöhe 800 mm, Pendelaufsatz 800 mm hoch, Modell 1983-) (2-Achs-Anhänger) (vgl. 1077, 2. Ausführung), Bordwände und Brücke hell-verkehrsrot, nach links kippbar, Bordwand mit Pendelaufsatz links zu öffnen, Deichsel hell-umbragrau, Chassis hell-umbragrau, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf der Unterseite der Brücke, C45 silbergrau (Bereifung 560/60 R 22,5), ca. 1:74; Granulat (vgl. 5595), signalgelb, SIKU SUPER, P33R (EAN 4006874063048)
00001 Kommunal Set: FAUN Kehrfahrzeug VIAJET 6 STREAMLINE und Müllwagen auf Fahrgestell Volvo FM, orange und gelbgrün, SIKU, P29e
9,00 €*
00001 Kommunal Set bestehen aus: FAUN Kehrfahrzeug VIAJET 6 STREAMLINE (STREAMLINE GENERATION, VARIO-KLASSE, Kehrmaschinentyp VIAJET 6, Aufbauklasse 6 m³, Wassertankvolumen 1900 Liter, Modell 2016-) auf Fahrgestell Volvo FM 4x2 (3. Generation, kurzes Fahrerhaus, erweiterte Ausstattung mit Stoßstange in Wagenfarbe, mit Halogenscheinwerfer, Fahrgestellhöhe MEDIUM, LKW für den lokalen und regionalen Verteilerverkehr, zulässiges Gesamtgewicht 18 t, Hinterradantrieb, Motor: Volvo Typ D11K330 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Einspritzung und obenliegender Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 10800 cm³ und 330 PS, Radstand 3700 mm, Gesamtlänge 7110 mm, Modell 2013-) (Kehrmaschine) (vgl. 1104) und Müllwagen auf Fahrgestell Volvo FM 4x2 (3. Generation, kurzes Fahrerhaus, erweiterte Ausstattung mit Stoßstange in Wagenfarbe, mit Halogenscheinwerfer, Fahrgestellhöhe MEDIUM, LKW für den lokalen und regionalen Verteilerverkehr, zulässiges Gesamtgewicht 18 t, Hinterradantrieb, Motor: Volvo Typ D11K330 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Einspritzung und obenliegender Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 10800 cm³ und 330 PS, Radstand 3700 mm, Gesamtlänge 7110 mm, Modell 2013-) (vgl. 0811, 4. Ausführung), Kehrfahrzeug: Fahrerhaus und Radkästen orange, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad integriert, 2 Gelblichter auf dem Dach des Fahrerhaus, Aufbau orange, Druck 3 Cartoon Mülleimer mit Gesicht und Armen in grau/schwarz/reinweiß sowie Respect the planet! in reinweiß auf den Seiten des Aufbaues, Chassis schwarz mit integrierter Kehrwalze und Tellerbesen, Verglasung gelb, C36 (Stahlfelgen Größe 22,5 Zoll mit Reifen 315/80 R 22,5), ca. 1:82; Müllwagen: Fahrerhaus und Aufbau gelbgrün, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad integriert, 2 Gelblichter auf dem Dach des Fahrerhaus, Fahrgestell gelbgrün, Chassis schwarz mit AHK, Verglasung gelb, C36 (Stahlfelgen Größe 22,5 Zoll mit Reifen 315/80 R 22,5), ca. 1:82 (Fahrerhaus mit Fahrgestell) / 1:89 (Aufbau), SIKU SUPER, P29e (EAN 4006874116874)
00001 Notruf Set: Scania R380 Tanklöschfahrzeug + MIESEN Rettungswagen + Scania R380 Feuerwehr-Drehleiter, Stoßfänger vorne durchgehend, SIKU, L17mpK
20,00 €*
00001 Notruf Set bestehend aus: Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Tanklöschfahrzeug (vgl. 1015, 4. Ausführung), leuchthellrot, innen reinweiß, Lenkrad integriert, Aufbau leuchthellrot, Druck C 112 und Streifen in zinkgelb auf den Seiten des Aufbaues, Druck Rolläden anthrazitgrau wobei FEUERWEHR in Aufbaufarbe durchschimmert, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C36, ca. 1:89; MIESEN Rettungswagen mit Kofferaufbau (Typ selbsttragender Leicht-Kofferaufbau, Ausbau nach DIN EN 1789 C, Hersteller: C. Miesen GmbH & Co. KG, Südstraße 119, 53175 Bonn) auf Mercedes-Benz Sprinter II (2. Generation, NCV 3, Baureihe W 906, Typ Standard, Vorfacelift, Kühlergrill mit 2 waagerechten Lamellen, untere Kühlergrillverkleidung bis unter die Frontscheinwerfer verbreitert, Stoßfänger vorne in einer Höhe zum Radkasten geführt, Stoßfänger vorne mittig in Form eines offenen Mundes mit Ausbuchtungen für die Nebelscheinwerfer, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz OM 646 DE 22 LA wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Bosch Common-Rail-Direkteinspritzung und Abgasturbolader mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) sowie zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventilen pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 2148 cm³ sowie 129 PS, Baumuster Motor 646.986, Radstand 3.665 mm, Länge 5910 mm, Modell 2006-2009) 213 CDI / 313 CDI Fahrgestell (vgl. 1536), reinweiß, innen schwarz, Lenkrad schwarz, 2 Blaulichter auf dem Fahrerhaus, Motorhaube verkehrsrot bedruckt wobei RETTUNGSDIENST in Wagenfarbe durchschimmert, Kofferaufbau reinweiß mit verkehrsrotem Druck auf den Seiten und hinten wobei C 112 / RETTUNGSDIENST auf den Seiten und NOTFALL / C 112 hinten in Aufbaufarbe durchschimmert, Druck Blaulichter in hell-himmelblau auf den Ecken des Aufbaues, Druck Herzfrequenz in weiß/blau auf den Seiten und hinten auf den Türen des Aufbaues, Krankenraumfenster auf den Seiten und hinten silbergrau bedruckt, Druck Mercedes-Stern in silber im Kühlergrill, Kühlergrill geprägt mit Lüftungsgitter und 3 Lamellen, C80 schwarz mit silbernem Druck, ca. 1:78; Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Feuerwehr-Drehleiter (vgl. 1015, 4. Ausführung), leuchthellrot, innen reinweiß, Lenkrad integriert, Druck FEUERWEHR in reinweiß auf den Seiten des Aufbaues, Leiterbaum leuchthellrot, Drehleiter hell-schiefergrau, seitliche Rolläden anthrazitgrau bedruckt, angedeutete Stützen unbedruckt, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C36, ca. 1:89, SIKU SUPER, L17mpK (EAN 4006874063260)
00001 Porsche 911 Turbo S Cabriolet (Typ 991.2, Facelift 2015, Modell 2015-2018), dunkel-miami blue, B47 geschlossen schwarz, SIKU SUPER, 1:56, P29f
5,00 €*
00001 Porsche 911 Turbo S Cabriolet (7. Generation Porsche 911, Baureihe 911 Cabriolet, interne Baureihenbezeichnung 991.2, zweitüriger Sportwagen als Cabriolet mit 2+2 = 4 Sitzplätzen, Facelift 2015, äußere Lüftungsöffnungen im vorderen Stoßfänger mit Rahmeneinfassung und mittlere Lüftungsöffnung mit mittiger waagerechter Strebe, äußere Lüftungsöffnungen im hinteren Stoßfänger mit 2 waagerechten Streben, Heckflügel etwas höher platziert, Rückleuchten im inneren Bereich mit Verjüngung im mittleren Bereich, Rücklichtreflektoren im Stoßfänger um die Ecke herum geführt, Ausstattungslinie Turbo S mit Außenspiegel im SportDesign mit V-förmigem Spiegelfuß und vierflutiger Abgasanlage mit 2 Doppelendrohren aus Edelstahl schwarz chromatiert, 7-Gang-Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK), aktiver Allradantrieb, Motor: Porsche Typ MDB.CA wassergekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto und 2 Abgasturbolader mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) sowie Benzindirekteinspritzung (DFI = Direct Fuel Injection) und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 2 Ladeluftkühler sowie 3800 cm³ und 580 PS, Radstand 2450 mm, Länge 4507 mm, Modell 2015-2018), dunkel-miami blue, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, B47 geschlossen schwarz (Porsche geschmiedete einteilige Leichtmetallräder 20-Zoll in Bi-Color-Optik schwarz mit glanzgedrehtem Radstern im 7-Doppelspeichen-Design Typ 911 Turbo S (Bestell-Code 449) vorne Größe 9 J x 20 ET 51 (Teilenummer 991 362 721 00, Farbcode schwarz mit glanzgedrehtem Radstern) mit Zentralverschluss und Radnabenabdeckung (Teilenummer 991 361 207 10, Farbcode schwarz eloxiert mit farbigem Porsche Wappen) sowie Reifen 245/35 ZR 20 91Y bzw. hinten Größe 11,5 J x 20 ET 56 (Teilenummer 991 362 771 00, Farbcode schwarz mit glanzgedrehtem Radstern) mit Zentralverschluss und Radnabenabdeckung (Teilenummer 991 361 207 10, Farbcode schwarz eloxiert mit farbigem Porsche Wappen) sowie Reifen 305/30 ZR 20 103Y), SIKU SUPER, ca. 1:56, P29f (EAN 4006874015238)
00001 Rosenbauer Hubrettungsbühne B32 auf Scania R380 Feuerwehr-Fahrgestell, rot, FEUERWEHR, Stoßfänger vorne durchgehend, SIKU, 1:89, P29e
4,00 €*
00001 Rosenbauer Hubrettungsbühne (HRB) B32 (Teleskopmast (TM) mit 32,2 m Arbeitshöhe) und Rettungskorb auf Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Feuerwehr-Fahrgestell (Feuerwehr Hubrettungsbühne), hell-verkehrsrot, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, 2 Blaulichter auf dem Dach des Fahrerhauses, Druck FEUERWEHR in hell-verkehrsgelb auf den Seiten des Aufbaues, Aufbau hell-verkehrsrot, Funkrufname Florian 15, Druck Frontscheinwerfer in silber, Rolläden hell-verkehrsgelb bedruckt, Arm der Gelenkarmbühne hell-verkehrsgelb mit Prägung Florian 15 B32/TM32, Rettungskorb hell-verkehrsgelb, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C36, SIKU SUPER, ca. 1:89, P29e (EAN 4006874910809)
00001 Scania R380 (Typ CR16, Mod. 07-09) Koffer-LKW mit Tandem-Anhänger, gelb, Deutsche Post DHL, Stoßfänger vorne durchgehend, SIKU, 1:89, P29e
9,00 €*
00001 Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Koffer-LKW mit Tandem-Anhänger, Zugfahrzeug: goldgelb, innen reinweiß, Lenkrad integriert, Druck Deutsche Post DHL / Group in schwarz auf den Türen des Fahrerhauses, Druck DHL / EXCELLENCE. SIMPLY DELIVERED. in hell-karminrot auf den Seiten des Koffers, Druck DHL in hell-karminrot auf der Heckklappe, Koffer goldgelb, Chassis schwarz, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C36; Anhänger: Koffer goldgelb, Deichsel mit integrierten Radkästen goldgelb, Druck DHL / EXCELLENCE. SIMPLY DELIVERED. in hell-karminrot auf den Seiten des Koffers, Druck DHL in hell-karminrot auf der Heckklappe, Chassis schwarz, C36, SIKU SUPER, ca. 1:89, P29e (EAN 4006874016945)
00001 VW T5 GP Transporter Kastenwagen 2.0 TDI (Typ 7E Kastenwagen, Modell 2009-2015), gelbgrün, S-FORCE MOTORS, Heckklappe mit Aussparungen unten, SIKU, 1:61, P29f
5,00 €*
00001 VW T5 GP Transporter Kastenwagen 2.0 TDI (5. Generation, interner Werkscode: Typ 2 Transporter 5, Typ 7E Kastenwagen kurzer Radstand mit Normaldach (L1H1), fünftüriger Kleinbus als Kastenwagen mit 3 Sitzplätzen, GP (Große Produktaufwertung) 2009 oder 1. Facelift 2009, Kühlergrill mit 2 Querstreben, Transporter: Fahrerhaus als 2 oder 3 Sitzer mit voller oder halber Trennwand, Sonderausstattung: elektrisch betätigtes Glasschiebe- / Ausstelldach im Fahrerhaus mit Jalousie + Heckklappe mit beheizbarem Fenster + elektrische Schiebetürbetätigung mit Zuziehhilfe links + Zentralverriegelung + Beifahrer-Doppelsitzbank rechts im Fahrerhaus, Laderaumvolumen 5,8 m³, Standardnutzlast 1003 kg, zulässiges Gesamtgewicht 2800 kg (PR-Nr. 0WM), 6-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: VW Typ EA189 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 1968 cm³ und 140 PS, Motorkennbuchstabe CAAC, Radstand 3000 mm, Länge 4892 mm, Modell 2009-2015), gelbgrün, innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Sitze mit Stoffsitzbezug im Design Tasamo in anthrazit als Sonderausstattung beim Original, Verkaufskennzeichen RF), Lenkrad schwarz, Druck Stoßdämpfer in basaltgrau und Streifen in schwarz/reinweiß auf den Seiten wobei S-FORCE MOTORS in Wagenfarbe durchschimmert, Außenspiegel 2,3 mm dick und 2 mm breit, mit Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, Gravur Tankklappe auf der linken Seite, Nummer 9 in der Nummernschildprägung mit geradem Rücken, Heckklappenscharniere 2,5 mm breit, Heckklappe mit Aussparungen unten auf der Innenseite im Bereich der Halteklammern der Bodenplatte, Bpr. mit Postfach-Adresse, Achshalterungen 7,5 mm breit, B47 geschlossen schwarz (VW Stahlscheibenräder im 20-Loch-Design Größe 6,5 J x 16 H2 ET 51 mit Lochkreis 5 x 120 (Teilenummer 7H0 601 027 D, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierkappe / Radmittenabdeckung (Teilenummer 7H0 601 151 C, Farbcode 9B9 schwarz mit VW-Logo in schwarz) sowie Reifen 215/65 R 16 C 106/104 T), SIKU SUPER, ca. 1:61, P29f (EAN 4006874015856)
00002 Scania R380 (CR16, Day cab, Modell 2007-2009) Winterdienst, melonengelb, Stoßfänger vorne durchgehend, C36, SIKU, 1:89, P29e
5,00 €*
00002 Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Winterdienst, melonengelb, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, 2 Gelblichter auf dem Dach des Fahrerhauses, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C36, SIKU SUPER, ca. 1:89, P29e (EAN 4006874013098)
00003 Autofähre, MS SIKU, Ladegut: Mercedes-Benz Sprinter II in blau mit C80 und NIESMANN + BISCHOFF ClouTREND® 570E in weiß/rot, CAMP, SIKU, 1:50, L17oK
53,00 €*
00003 schwimmfähige Autofähre (Typ freifahrende Doppelendfähre), reinweiß/verkehrsblau/verkehrsgelb/silbergrau/eisengrau, MS SIKU, Ladegut: Mercedes-Benz Sprinter II (2. Generation, NCV 3 (NCV = New Concept Van), Baureihe W 906, Typ Standard L2H2 mit mittlerem Radstand und Hochdach, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Kühlergrill mit 2 waagerechten Lamellen, untere Kühlergrillverkleidung bis unter die Frontscheinwerfer verbreitert, Stoßfänger vorne in einer Höhe zum Radkasten geführt, Stoßfänger vorne mittig in Form eines offenen Mundes mit Ausbuchtungen für die Nebelscheinwerfer, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz OM 646 DE 22 LA wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Bosch Common-Rail-Direkteinspritzung und Abgasturbolader mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) sowie zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 2148 cm³ sowie 129 PS, Baumuster Motor 646.986, Radstand 3665 mm, Laderaumlänge 3265 mm, Gesamtlänge 5910 mm, Modell 2006-2009) 213 CDI / 313 CDI Kleinbus in verkehrsblaumetallic, innen schwarz, Lenkrad integriert, Bpr. mit Adresse, mit unbedrucktem Feld für Chargennummer, C80 schwarz mit silbernem Druck (Mercedes-Benz Stahlscheibenräder im 18-Loch-Design Größe 5,5 J x 16 H2 ET 51 mit Lochkreis 6 x 130 (Teilenummer A 001 401 35 02 9206, Farbcode silber) und Nabenkappe / Radschraubenabdeckung (Teilenummer A 906 401 00 25, Farbcode 9B51 anthrazit) sowie Reifen LT 205/75 R 16 110/108R 6PR) und NIESMANN + BISCHOFF ClouTREND® 570E (Grundriss ähnlich Typ 570E, E = Etagenbetten im Heck, Aufbauart Alkoven (Alkoven = Bett über dem Fahrerhaus), Eingangstür zum Aufbau auf der rechten Seite hinter der Beifahrertür, Kochzeile auf der rechten Seite, Sitzgruppe gegenüber der Küchenzeile, 4 Schlafplätze, zulässige Personenzahl: 4, zulässiges Gesamtgewicht 4500 kg (Typ 45-10) bzw. 5000 kg (Typ 49-12), Gesamtbreite 2430 mm, Gesamtlänge 6650 mm (von Siku verkürzt umgesetzt), Modell 1991-1996) Wohnmobil auf IVECO TurboDaily 45-10 / 49-12 II 2.5 TD TURBO DIESEL Fahrgestell (2. Generation, Typ Kurzhauben-Fahrerhaus mit Normalkabine und 2 Sitzplätzen, niedriges Dach, Vorfacelift, einteiliger schwarzer Kühlergrill mit 3 waagerechten Lamellen, Frontscheinwerfer und Kühlergrill mit gleicher Höhe, Hinterradantrieb, Motor: IVECO Typ 8140.27 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Abgasturbolader und Direkteinspritzung sowie einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2499 cm³ und 103 PS (Typ 45-10 von 1991-1995, Motornummer 39444) bzw. IVECO Typ 8140.47 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Abgasturbolader und Direkteinspritzung sowie einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2499 cm³ und 116 PS (Typ 49-12 von 1991-1996, Motornummer 39446), Radstand 3200 mm, Gesamtbreite Fahrerhaus 2140 mm, Länge Fahrerhaus 2300 mm, Überhang vorne 1000 mm, Modell 1990-1996), reinweiß/dunkel-verkehrsrot, innen lichtgrau, Lenkrad integriert, Druck CAMP und Streifen in dunkel-verkehrsrot auf den Seiten, Bpr. mit Adresse, Druck Teil der Chargennummer auf dem Chassis, C36 (IVECO Stahlfelgen im 6-Loch-Design Größe 5 J x 14 ET 63 mit Lochkreis 6 x 170 und Reifen 185 R 14), SIKU SUPER, ca. 1:50 / 1:77 / 1:79, L17oK (EAN 4006874017508)
00004 Fiat 500 1.2 8V Pop (2. Generation, Typ 312, Vorfacelift, Modell 2007-2015), lattementa grün (hell-weißgrün), SIKU, 1:50, P29f
5,00 €*
00004 Fiat 500 1.2 8V Pop (2. Generation, Baureihe 500, interne Baureihenbezeichnung 312, dreitürige Schräghecklimousine mit 4 Sitzplätzen, Vorfacelift, Frontschürze mit 2 quadratischen Erhebungen im Bereich der Lüftungsgitter, einteilige Rückleuchten ohne mittigem Einsatz, Ausstattungslinie Pop (Basis-Version ohne Nebelscheinwerfer und ohne Glasdach sowie ohne Heckspoiler): Stoßfänger in Wagenfarbe + ABS mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBD = Electronic Brakeforce Distribution) + Fahrer- und Beifahrerairbag + zwei durchgehende Kopfairbags für vorne und hinten + Seitenairbags vorne + Knieairbag + elektrische Servolenkung Dualdrive™ + geteilt umklappbare Rücksitzlehne + elektrisch verstellbare Außenspiegel + Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung + elektrische Fensterheber vorne + Radio mit CD- und MP3-Player, 5-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Fiat Typ 169 A 4000 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit elektronische Multipoint-Kraftstoffeinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1242 cm³ sowie 69 PS, Radstand 2300 mm, Länge 3546 mm, Modell 2007-2015), lattementa grün (hell-weißgrün), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Chargennummer auf dem Chassis, B47 geschlossen silbergrau (Fiat Stahlfelgen im 13-Loch-Design Größe 5,5 J x 14 ET 35 mit Lochkreis 4 x 98 (Teilenummer 51804399) und Reifen 175/65 R 14 82 S sowie Radzierkappe), SIKU SUPER, ca. 1:50, P29f (Blister rechteckig mit Vertiefungen an den Enden) (EAN 4006874014538)