- Online-Shop
- Archiv
- Oldtimer-Museum & Modell-Museum
- Museums-Cafè
- Museums-Flyer
- News
Filter
–
00004 VW Passat Variant LS (B1, Typ 33, Modell 1974-1975) ADAC-Pannenhilfe, kadmiumgelb, ADAC / STRASSENWACHT, Germ, R9, SIKU, 1:55, m-
120,00 €*
/ **
00004 VW Passat Variant LS (1. Generation, Baureihe Passat, interne Baureihenbezeichnung B1, Typ 33, fünftüriger Kombi mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, Metall-Stoßstangen um die Kotflügel herumgezogen, obere Ecken der Windschutzscheibe eckig, Entwurf von Giorgetto Giugiaro und seinem Studio Italdesign, Ausstattungslinie LS: mit Breitbandscheinwerfer + elektrische Zeituhr + Chromzierrahmen um alle Scheiben + seitliche Chromzierleiste + Holzmaserung-Folie auf der Armaturentafel, Frontantrieb, Motor: Audi Typ EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Solex Register-Fallstromvergaser und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1471 cm³ sowie 85 PS, Motorkennbuchstabe ZC, Radstand 2470 mm, Länge 4190 mm, Modell 1974-1975) ADAC-Pannenhilfe, kadmiumgelb, innen cremeweiß, Sitze cremeweiß, Lenkrad schwarz, Druck ADAC-Straßenwacht in schwarz auf den Türen, Abziehbild ADAC / STRASSENWACHT in schwarz und ADAC-Logo (Adler in abstrakter Art, Verwendung des Logos 1951-1967) in schwarz auf reinweißem Kreis auf der Motorhaube, Dach mit Abziehbild in reinweiß und Druck 345 in schwarz, 1 Warnlicht in orangetransparent vorne auf dem Dach, Antenne in reinweiß hinten auf dem Dach, Chassis chrom, Germ, Verglasung blau, R9 (VW Stahlfelgen als gestylte Lochscheibenräder mit Tiefbettfelge Größe 4,5 J x 13 H2 ET 45 und Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 301 601 025) sowie Radzierkappe (Teilenummer 321 601 171 A, schwarz) und Stahlgürtelreifen 165/70 SR 13), Zubehör: Schachtel in transparent mit 2 Benzinkanister in hell-himmelblau + 2 Warndreiecke (vgl. deutsches Verkehrszeichen Allgemeine Gefahrenstelle (I. Warnzeichen gemäß StVO (Straßenverkehrs-Ordnung) in der Bundesrepublik Deutschland in der Fassung vom 29. März 1956 gültig vom 01. Mai 1956 bis 28. Februar 1971, Verkehrszeichen mit schmalem weißen Rand, hier: Bild 1)) in cremeweiß (vgl. weiß RAL 9001 beim Original) mit Vertiefungen in rot/schwarz lackiert (vgl. rot RAL 3000 / schwarz RAL 9005 beim Original), SIKU SUPER, ca. 1:55, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler, Deckel der Schachtel mit Rissen, Warnblinkleuchten und Feuerlöscher weg) (EAN 4006874016143)
00002 VW Passat Variant LS (B1, Typ 33, Modell 1974-1975) ADAC-Pannenhilfe, kadmiumgelb, ADAC / STRASSENWACHT, R11 glatt, SIKU, 1:55, sc
10,00 €*
/ **
00002 VW Passat Variant LS (1. Generation, Baureihe Passat, interne Baureihenbezeichnung B1, Typ 33, fünftüriger Kombi mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, Metall-Stoßstangen um die Kotflügel herumgezogen, obere Ecken der Windschutzscheibe eckig, Entwurf von Giorgetto Giugiaro und seinem Studio Italdesign, Ausstattungslinie LS: mit Breitbandscheinwerfer + elektrische Zeituhr + Chromzierrahmen um alle Scheiben + seitliche Chromzierleiste + Holzmaserung-Folie auf der Armaturentafel, Frontantrieb, Motor: Audi Typ EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Solex Register-Fallstromvergaser und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1471 cm³ sowie 85 PS, Motorkennbuchstabe ZC, Radstand 2470 mm, Länge 4190 mm, Modell 1974-1975) ADAC-Pannenhilfe, kadmiumgelb, innen cremeweiß, Sitze cremeweiß, Lenkrad schwarz, Druck ADAC-Straßenwacht in schwarz auf den Türen, Abziehbild ADAC / STRASSENWACHT in schwarz und ADAC-Logo (Adler in abstrakter Art, Verwendung des Logos 1951-1967) in schwarz auf reinweißem Kreis auf der Motorhaube, Dach mit Abziehbild in reinweiß und Druck 345 in schwarz, 1 Warnlicht in orangetransparent vorne auf dem Dach, Antenne in reinweiß hinten auf dem Dach, Chassis chrom, W-Germ, Verglasung rauch, R11 glatt (VW Stahlfelgen als gestylte Lochscheibenräder mit Tiefbettfelge Größe 4,5 J x 13 H2 ET 45 und Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 301 601 025) sowie Radzierkappe (Teilenummer 321 601 171 A, schwarz) und Stahlgürtelreifen 165/70 SR 13), ohne Zubehör, SIKU SUPER, ca. 1:55, sc (Vitrinenmodell, Lackfehler, Drucke auf den Türen abgegriffen, Sprung in Windschutzscheibe) (EAN 4006874013425)
00002 VW Passat Variant LS (B1, Typ 33, Modell 1974-1975) ADAC-Pannenhilfe, kadmiumgelb, ADAC / STRASSENWACHT, R11 glatt, SIKU, 1:55, vsc
17,00 €*
/ **
00002 VW Passat Variant LS (1. Generation, Baureihe Passat, interne Baureihenbezeichnung B1, Typ 33, fünftüriger Kombi mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, Metall-Stoßstangen um die Kotflügel herumgezogen, obere Ecken der Windschutzscheibe eckig, Entwurf von Giorgetto Giugiaro und seinem Studio Italdesign, Ausstattungslinie LS: mit Breitbandscheinwerfer + elektrische Zeituhr + Chromzierrahmen um alle Scheiben + seitliche Chromzierleiste + Holzmaserung-Folie auf der Armaturentafel, Frontantrieb, Motor: Audi Typ EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Solex Register-Fallstromvergaser und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1471 cm³ sowie 85 PS, Motorkennbuchstabe ZC, Radstand 2470 mm, Länge 4190 mm, Modell 1974-1975) ADAC-Pannenhilfe, kadmiumgelb, innen cremeweiß, Sitze cremeweiß, Lenkrad schwarz, Druck ADAC-Straßenwacht in schwarz auf den Türen, Abziehbild ADAC / STRASSENWACHT in schwarz und ADAC-Logo (Adler in abstrakter Art, Verwendung des Logos 1951-1967) in schwarz auf reinweißem Kreis auf der Motorhaube, Dach mit Abziehbild in reinweiß und Druck 345 in schwarz, 1 Warnlicht in orangetransparent vorne auf dem Dach, Antenne in reinweiß hinten auf dem Dach, Chassis chrom, W-Germ, Verglasung rauch, R11 glatt (VW Stahlfelgen als gestylte Lochscheibenräder mit Tiefbettfelge Größe 4,5 J x 13 H2 ET 45 und Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 301 601 025) sowie Radzierkappe (Teilenummer 321 601 171 A, schwarz) und Stahlgürtelreifen 165/70 SR 13), ohne Zubehör, SIKU SUPER, ca. 1:55, vsc (Vitrinenmodell, Lackfehler, Sprung in Windschutzscheibe) (EAN 4006874013425)
00002 VW Passat Variant LS (B1, Typ 33, Modell 1974-1975) ADAC-Pannenhilfe, kadmiumgelb, ADAC / STRASSENWACHT, R11 glatt, SIKU, 1:55, m-
28,00 €*
/ **
00002 VW Passat Variant LS (1. Generation, Baureihe Passat, interne Baureihenbezeichnung B1, Typ 33, fünftüriger Kombi mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, Metall-Stoßstangen um die Kotflügel herumgezogen, obere Ecken der Windschutzscheibe eckig, Entwurf von Giorgetto Giugiaro und seinem Studio Italdesign, Ausstattungslinie LS: mit Breitbandscheinwerfer + elektrische Zeituhr + Chromzierrahmen um alle Scheiben + seitliche Chromzierleiste + Holzmaserung-Folie auf der Armaturentafel, Frontantrieb, Motor: Audi Typ EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Solex Register-Fallstromvergaser und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1471 cm³ sowie 85 PS, Motorkennbuchstabe ZC, Radstand 2470 mm, Länge 4190 mm, Modell 1974-1975) ADAC-Pannenhilfe, kadmiumgelb, innen cremeweiß, Sitze cremeweiß, Lenkrad schwarz, Druck ADAC-Straßenwacht in schwarz auf den Türen, Abziehbild ADAC / STRASSENWACHT in schwarz und ADAC-Logo (Adler in abstrakter Art, Verwendung des Logos 1951-1967) in schwarz auf reinweißem Kreis auf der Motorhaube, Dach mit Abziehbild in reinweiß und Druck 345 in schwarz, 1 Warnlicht in orangetransparent vorne auf dem Dach, Antenne in reinweiß hinten auf dem Dach, Chassis chrom, W-Germ, Verglasung rauch, R11 glatt (VW Stahlfelgen als gestylte Lochscheibenräder mit Tiefbettfelge Größe 4,5 J x 13 H2 ET 45 und Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 301 601 025) sowie Radzierkappe (Teilenummer 321 601 171 A, schwarz) und Stahlgürtelreifen 165/70 SR 13), ohne Zubehör, SIKU SUPER, ca. 1:55, m- (Vitrinenmodell, Druck auf der rechten Seite verzogen (Produktionsfehler), minimale Lackfehler) (EAN 4006874013425)
00001 VW Passat Variant LS (B1, Typ 33, Modell 1974-1975) ADAC-Pannenhilfe, kadmiumgelb, ADAC / STRASSENWACHT, R11 gerillt, SIKU, 1:55, m-
30,00 €*
/ **
00001 VW Passat Variant LS (1. Generation, Baureihe Passat, interne Baureihenbezeichnung B1, Typ 33, fünftüriger Kombi mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, Metall-Stoßstangen um die Kotflügel herumgezogen, obere Ecken der Windschutzscheibe eckig, Entwurf von Giorgetto Giugiaro und seinem Studio Italdesign, Ausstattungslinie LS: mit Breitbandscheinwerfer + elektrische Zeituhr + Chromzierrahmen um alle Scheiben + seitliche Chromzierleiste + Holzmaserung-Folie auf der Armaturentafel, Frontantrieb, Motor: Audi Typ EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Solex Register-Fallstromvergaser und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1471 cm³ sowie 85 PS, Motorkennbuchstabe ZC, Radstand 2470 mm, Länge 4190 mm, Modell 1974-1975) ADAC-Pannenhilfe, kadmiumgelb, innen cremeweiß, Sitze cremeweiß, Lenkrad schwarz, Druck ADAC-Straßenwacht in schwarz auf den Türen, Abziehbild ADAC / STRASSENWACHT in schwarz und ADAC-Logo (Adler in abstrakter Art, Verwendung des Logos 1951-1967) in schwarz auf reinweißem Kreis auf der Motorhaube, Dach mit Abziehbild in reinweiß und Druck 345 in schwarz, 1 Warnlicht in orangetransparent vorne auf dem Dach, Antenne in reinweiß hinten auf dem Dach, Chassis chrom, W-Germ, Verglasung rauch, R11 gerillt (VW Stahlfelgen als gestylte Lochscheibenräder mit Tiefbettfelge Größe 4,5 J x 13 H2 ET 45 und Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 301 601 025) sowie Radzierkappe (Teilenummer 321 601 171 A, schwarz) und Stahlgürtelreifen 165/70 SR 13), ohne Zubehör, SIKU SUPER, ca. 1:55, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874013425)
00003 MAN NG 312 Niederflur-Gelenkbus (Typ MAN A11, Modell 1995-1999), schwarz/rot, Park & Ride, Bpr. ohne Adresse, C20, SIKU, 1:114
12,00 €*
/ **
00003 MAN NG 312 Niederflur-Gelenkbus (2. Generation Niederflur-Gelenkbus nach VÖV (Verband öffentlicher Verkehrsbetriebe) SL II (Standard-Linienbus, 2. Generation), Typ MAN A11, Modell NG 312, Schubgelenkbus (auch Pusher genannt) mit 3 Achsen und 3 Türen, Sitze im Vorderwagen zwischen Tür 1 und Tür 2 ohne Podeste sowie im Hinterwagen auf Podesten angeordnet, flache Abschrägung in der Gürtellinie auf der linken Seite des ersten Seitenfensters im unteren Bereich in Höhe des Fahrersitzes, starker Knick in der Gürtellinie beim vorletzten Fenster des Vorderwagens im unteren Bereich, Facelift 1995, Einführung Euro 2 Dieselmotoren ohne Abgasrückführung, Änderung der Typenbezeichnungen, Ausführung Integral als Komplettbus, Kapazität: maximal 1 Fahrer und 53 Sitzplätze sowie 116 Stehplätze, zulässiges Gesamtgewicht 28000 kg, Antrieb über die letzte Achse, Motor (LUH = Ladeluft gekühlter Unterflurmotor für Heckeinbau, hier im Hinterwagen liegend): MAN D 2865 LUH 07 Euro 2 wassergekühlter liegender Fünfzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 9973 cm³ und 310 PS, Radstand 5875 + 6262 mm, Länge 17940 mm, Modell 1995-1999), Dach und Fensterrahmen schwarz, Unterwagen hell-signalrot, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad schwarz, Druck Streifen und Park & Ride in silber auf den Seiten der Dachoberkante, Druck Park & Ride in silber auf den Seiten des Vorder- und Hinterwagens jeweils unter den Fenstern, Frontscheinwerfer silber, Rückleuchten rot, Chassis schwarz, Bpr. CE-Zeichen (3 mm hoch) und siku-Logo sowie 1617 mittig zwischen Achse 1 und Achse 2, Bpr. ohne Adresse und ohne Chargennummer, C20 offen silbergrau (MAN Stahlscheibenräder im 10-Loch-Design mit Mittelzentrierung Größe 7,5 J x 22,5 und Lochkreis 10 x 335 sowie Reifen vorne einfach sowie mittig und hinten doppelt 275/70 R 22,5), SIKU SUPER, ca. 1:114 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874016174)
00000 MAN NG 312 Niederflur-Gelenkbus (Typ MAN A11, Modell 1995-1999), reinweiß, Streifen in zinkgelb/himmelblau, SIKU, 1:114, m-
12,00 €*
/ **
00000 MAN NG 312 Niederflur-Gelenkbus (2. Generation Niederflur-Gelenkbus nach VÖV (Verband öffentlicher Verkehrsbetriebe) SL II (Standard-Linienbus, 2. Generation), Typ MAN A11, Modell NG 312, Schubgelenkbus (auch Pusher genannt) mit 3 Achsen und 3 Türen, Sitze im Vorderwagen zwischen Tür 1 und Tür 2 ohne Podeste sowie im Hinterwagen auf Podesten angeordnet, flache Abschrägung in der Gürtellinie auf der linken Seite des ersten Seitenfensters im unteren Bereich in Höhe des Fahrersitzes, starker Knick in der Gürtellinie beim vorletzten Fenster des Vorderwagens im unteren Bereich, Facelift 1995, Einführung Euro 2 Dieselmotoren ohne Abgasrückführung, Änderung der Typenbezeichnungen, Ausführung Integral als Komplettbus, Kapazität: maximal 1 Fahrer und 53 Sitzplätze sowie 116 Stehplätze, zulässiges Gesamtgewicht 28000 kg, Antrieb über die letzte Achse, Motor (LUH = Ladeluft gekühlter Unterflurmotor für Heckeinbau, hier im Hinterwagen liegend): MAN D 2865 LUH 07 Euro 2 wassergekühlter liegender Fünfzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 9973 cm³ und 310 PS, Radstand 5875 + 6262 mm, Länge 17940 mm, Modell 1995-1999), reinweiß, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad schwarz, Druck Streifen in zinkgelb auf den Seiten der Dachoberkante, Druck Streifen in himmelblau unten auf den Seiten, Frontscheinwerfer silber, Rückleuchten rot, Chassis schwarz, Bpr. CE-Zeichen und siku-Logo sowie 1617 mittig zwischen Achse 1 und Achse 2, Bpr. ohne Adresse und ohne Chargennummer, C20 offen silbergrau (MAN Stahlscheibenräder im 10-Loch-Design mit Mittelzentrierung Größe 7,5 J x 22,5 und Lochkreis 10 x 335 sowie Reifen vorne einfach sowie mittig und hinten doppelt 275/70 R 22,5), SIKU SUPER, ca. 1:114, m- (Vitrinenmodell, Lackfehler hinten am Modell) (EAN 4006874016174)
00002 VW 181 1600 (Facelift 1973, Modell 1973-1980) Feuerwehr-Einsatzleitwagen, rot, Scheibenrahmen Metall, R11, SIKU, 1:57
60,00 €*
/ **
00002 VW 181 1600 (1. Generation, Baureihe 181 / 182, interne Bezeichnung Typ 181 (LHD = left-hand drive bzw. Linkslenker), viertüriges geländegängiges Cabriolet mit 4 Sitzplätzen, auch Kübel bzw. in den USA The Thing genannt, Facelift 1973, Schräglenkerachse mit Doppelgelenkwellen, Motor mit höherer Verdichtung, Standheizung mit 6 Lüftungsschlitzen im hinteren Kotflügel (Bundeswehrausführung, da bei zivilen Fahrzeugen eine Frischluftheizung mit Luftansaugkästen auf den hinteren Kotflügeln verbaut waren), 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: VW luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 34 PICT-3 mit Startautomatik und eine untenliegende zentrale stirnradgetriebene Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1584 cm³ und 48 PS, Motorkennbuchstabe AR, Radstand 2400 mm, Länge 3780 mm, Modell 1973-1980) Feuerwehr-Einsatzleitwagen, korallenrot, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Scheibenrahmen aus Metall (Übergang Scharnier zum Scheibenrahmen durchgehend glatt, Innenseite Scheibenrahmen bündig mit A-Säule), RKL (Rundumkennleuchte) Stange in schwarz mit silber lackierten Suchscheinwerfer an der rechten Seite der A-Säule, Allwetterverdeck schwarz mit 2 Einzelblaulichter vorne und 1 verchromter Doppellautsprecher mittig, zwei Fahrzeugantennen in schwarz am Heck, Bpl. im rechten Seitenschwellerbereich mit dreieckige Verstärkung und quadratischer Aussparung hinter dem rechten Vorderrad, Chassis chrom mit 2 rechteckigen Aussparungen hinten an den Enden, mit Anhängerkupplung (AHK), W-Germ, R11 gerillt (VW Stahlfelgen Größe 5 JK x 14 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 181 601 025) und Radzierkappen (Teilenummer 111 601 151, grundiert) sowie Reifen 185 SR 14 M + S mit Schlauch), SIKU SUPER, ca. 1:57 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874013357)
00002 VW 181 1600 (Facelift 1973, Modell 1973-1980) Feuerwehr-Einsatzleitwagen, rot, Scheibenrahmen aus Metall, R11, SIKU, 1:57, P17 (Farbe)
120,00 €*
/ **
00002 VW 181 1600 (1. Generation, Baureihe 181 / 182, interne Bezeichnung Typ 181 (LHD = left-hand drive bzw. Linkslenker), viertüriges geländegängiges Cabriolet mit 4 Sitzplätzen, auch Kübel bzw. in den USA The Thing genannt, Facelift 1973, Schräglenkerachse mit Doppelgelenkwellen, Motor mit höherer Verdichtung, Standheizung mit 6 Lüftungsschlitzen im hinteren Kotflügel (Bundeswehrausführung, da bei zivilen Fahrzeugen eine Frischluftheizung mit Luftansaugkästen auf den hinteren Kotflügeln verbaut waren), 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: VW luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 34 PICT-3 mit Startautomatik und eine untenliegende zentrale stirnradgetriebene Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1584 cm³ und 48 PS, Motorkennbuchstabe AR, Radstand 2400 mm, Länge 3780 mm, Modell 1973-1980) Feuerwehr-Einsatzleitwagen, korallenrot, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Scheibenrahmen aus Metall (Übergang Scharnier zum Scheibenrahmen durchgehend glatt, Innenseite Scheibenrahmen bündig mit A-Säule), RKL (Rundumkennleuchte) Stange in schwarz mit silber lackierten Suchscheinwerfer an der rechten Seite der A-Säule, Allwetterverdeck schwarz mit 2 Einzelblaulichter vorne und 1 verchromter Doppellautsprecher mittig, zwei Fahrzeugantennen in schwarz am Heck, Bpl. im rechten Seitenschwellerbereich mit dreieckige Verstärkung und quadratischer Aussparung hinter dem rechten Vorderrad, Chassis chrom mit 2 rechteckigen Aussparungen hinten an den Enden, mit Anhängerkupplung (AHK), W-Germ, R11 gerillt (VW Stahlfelgen Größe 5 JK x 14 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 181 601 025) und Radzierkappen (Teilenummer 111 601 151, grundiert) sowie Reifen 185 SR 14 M + S mit Schlauch), SIKU SUPER, ca. 1:57, P17 (Farbe) (Vitrinenmodell, Schachtel vergilbt und mit Lagerspuren) (EAN 4006874013357)
00002 VW 181 1600 (Facelift 1973, Modell 1973-1980) Strandwagen mit Boot, perlweiß, Scheibenrahmen aus Metall, B4 = 7,0 mm, SIKU, 1:57
60,00 €*
/ **
00002 VW 181 1600 (1. Generation, Baureihe 181 / 182, interne Bezeichnung Typ 181 (LHD = left-hand drive bzw. Linkslenker), viertüriges geländegängiges Cabriolet mit 4 Sitzplätzen, auch Kübel bzw. in den USA The Thing genannt, Facelift 1973, Schräglenkerachse mit Doppelgelenkwellen, Motor mit höherer Verdichtung, Standheizung mit 6 Lüftungsschlitzen im hinteren Kotflügel (Bundeswehrausführung, da bei zivilen Fahrzeugen eine Frischluftheizung mit Luftansaugkästen auf den hinteren Kotflügeln verbaut waren), 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: VW luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 34 PICT-3 mit Startautomatik und eine untenliegende zentrale stirnradgetriebene Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1584 cm³ und 48 PS, Motorkennbuchstabe AR, Radstand 2400 mm, Länge 3780 mm, Modell 1973-1980) Strandwagen mit Boot, Karosserie und Frontscheibenrahmen perlweiß, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad zinkgelb, Druck 4 Streifen in blutorange vorne auf der Haube, Scheibenrahmen aus Metall (Übergang Scharnier zum Scheibenrahmen durchgehend glatt, Innenseite Scheibenrahmen bündig mit A-Säule), Allwetterverdeck reinorange mit Druck von 7 Längsstreifen in reinweiß, Bpl. im rechten Seitenschwellerbereich mit dreieckige Verstärkung und quadratischer Aussparung hinter dem rechten Vorderrad, Chassis chrom mit 2 rechteckigen Aussparungen hinten an den Enden, mit Anhängerkupplung (AHK), W-Germ, B4 = 7,0 mm (VW Stahlfelgen Größe 5 JK x 14 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 181 601 025) und Radzierkappen (Teilenummer 111 601 151, grundiert) sowie Reifen 185 SR 14 M + S mit Schlauch), Ladegut: Boot zinkgelb, Paddel weg, SIKU SUPER, ca. 1:57 (Vitrinenmodell, Paddel weg) (EAN 4006874013333)
00002 VW 181 1600 (Facelift 1973, Modell 1973-1980) Strandwagen mit Boot, perlweiß, Scheibenrahmen aus Metall, B4 = 7,0 mm, SIKU, 1:57, P18
155,00 €*
/ **
00002 VW 181 1600 (1. Generation, Baureihe 181 / 182, interne Bezeichnung Typ 181 (LHD = left-hand drive bzw. Linkslenker), viertüriges geländegängiges Cabriolet mit 4 Sitzplätzen, auch Kübel bzw. in den USA The Thing genannt, Facelift 1973, Schräglenkerachse mit Doppelgelenkwellen, Motor mit höherer Verdichtung, Standheizung mit 6 Lüftungsschlitzen im hinteren Kotflügel (Bundeswehrausführung, da bei zivilen Fahrzeugen eine Frischluftheizung mit Luftansaugkästen auf den hinteren Kotflügeln verbaut waren), 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: VW luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 34 PICT-3 mit Startautomatik und eine untenliegende zentrale stirnradgetriebene Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1584 cm³ und 48 PS, Motorkennbuchstabe AR, Radstand 2400 mm, Länge 3780 mm, Modell 1973-1980) Strandwagen mit Boot, Karosserie und Frontscheibenrahmen perlweiß, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad zinkgelb, Druck 4 Streifen in blutorange vorne auf der Haube, Scheibenrahmen aus Metall (Übergang Scharnier zum Scheibenrahmen durchgehend glatt, Innenseite Scheibenrahmen bündig mit A-Säule), Allwetterverdeck reinorange mit Druck von 7 Längsstreifen in reinweiß, Bpl. im rechten Seitenschwellerbereich mit dreieckige Verstärkung und quadratischer Aussparung hinter dem rechten Vorderrad, Chassis chrom mit 2 rechteckigen Aussparungen hinten an den Enden, mit Anhängerkupplung (AHK), W-Germ, B4 = 7,0 mm (VW Stahlfelgen Größe 5 JK x 14 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 181 601 025) und Radzierkappen (Teilenummer 111 601 151, grundiert) sowie Reifen 185 SR 14 M + S mit Schlauch), Ladegut: Boot zinkgelb und 4 Paddel in verkehrsrot, SIKU SUPER, ca. 1:57, P18 (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874013333)
00003 VW 181 1600 (Facelift 1973, Modell 1973-1980), gelb, Scheibenrahmen aus Kunststoff, R11, SIKU, 1:57
30,00 €*
/ **
00003 VW 181 1600 (1. Generation, Baureihe 181 / 182, interne Bezeichnung Typ 181 (LHD = left-hand drive bzw. Linkslenker), viertüriges geländegängiges Cabriolet mit 4 Sitzplätzen, auch Kübel bzw. in den USA The Thing genannt, Facelift 1973, Schräglenkerachse mit Doppelgelenkwellen, Motor mit höherer Verdichtung, Standheizung mit 6 Lüftungsschlitzen im hinteren Kotflügel (Bundeswehrausführung, da bei zivilen Fahrzeugen eine Frischluftheizung mit Luftansaugkästen auf den hinteren Kotflügeln verbaut waren), 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: VW luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 34 PICT-3 mit Startautomatik und eine untenliegende zentrale stirnradgetriebene Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1584 cm³ und 48 PS, Motorkennbuchstabe AR, Radstand 2400 mm, Länge 3780 mm, Modell 1973-1980), signalgelb (vgl. zitronengelb beim Original, Verkaufskennzeichen D6, Farbcode L15M), Frontscheibenrahmen schwarz, innen verkehrsrot, Sitze verkehrsrot, Lenkrad verkehrsrot, Scheibenrahmen aus Kunststoff (Scheibenrahmen steht gegenüber dem Scharnier vor), Bpl. im rechten Seitenschwellerbereich mit dreieckige Verstärkung und quadratischer Aussparung hinter dem rechten Vorderrad, Chassis chrom mit 2 rechteckigen Aussparungen hinten an den Enden, mit Anhängerkupplung (AHK), W-Germ, R11 gerillt (VW Stahlfelgen Größe 5 JK x 14 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 181 601 025) und Radzierkappen (Teilenummer 111 601 151, grundiert) sowie Reifen 185 SR 14 M + S mit Schlauch), SIKU SUPER, ca. 1:57 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874010325)
00003 VW 181 1600 (Facelift 1973, Modell 1973-1980), gelb, Scheibenrahmen aus Kunststoff, R11, SIKU, 1:57, P18 vergilbt
80,00 €*
/ **
00003 VW 181 1600 (1. Generation, Baureihe 181 / 182, interne Bezeichnung Typ 181 (LHD = left-hand drive bzw. Linkslenker), viertüriges geländegängiges Cabriolet mit 4 Sitzplätzen, auch Kübel bzw. in den USA The Thing genannt, Facelift 1973, Schräglenkerachse mit Doppelgelenkwellen, Motor mit höherer Verdichtung, Standheizung mit 6 Lüftungsschlitzen im hinteren Kotflügel (Bundeswehrausführung, da bei zivilen Fahrzeugen eine Frischluftheizung mit Luftansaugkästen auf den hinteren Kotflügeln verbaut waren), 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: VW luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 34 PICT-3 mit Startautomatik und eine untenliegende zentrale stirnradgetriebene Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1584 cm³ und 48 PS, Motorkennbuchstabe AR, Radstand 2400 mm, Länge 3780 mm, Modell 1973-1980), signalgelb (vgl. zitronengelb beim Original, Verkaufskennzeichen D6, Farbcode L15M), Frontscheibenrahmen schwarz, innen verkehrsrot, Sitze verkehrsrot, Lenkrad verkehrsrot, Scheibenrahmen aus Kunststoff (Scheibenrahmen steht gegenüber dem Scharnier vor), Bpl. im rechten Seitenschwellerbereich mit dreieckige Verstärkung und quadratischer Aussparung hinter dem rechten Vorderrad, Chassis chrom mit 2 rechteckigen Aussparungen hinten an den Enden, mit Anhängerkupplung (AHK), W-Germ, R11 gerillt (VW Stahlfelgen Größe 5 JK x 14 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 181 601 025) und Radzierkappen (Teilenummer 111 601 151, grundiert) sowie Reifen 185 SR 14 M + S mit Schlauch), SIKU SUPER, ca. 1:57, P18 (Vitrinenmodell, Schachtel vergilbt und mit Lagerspuren, Schachtel war offen und ist neu verklebt worden) (EAN 4006874010325)
00002 VW 181 1600 (Facelift 1973, Modell 1973-1980), gelb, Bpl. im rechten Seitenschwellerbereich mit Aussparung, R11, SIKU, 1:57, P18 vergilbt
75,00 €*
/ **
00002 VW 181 1600 (1. Generation, Baureihe 181 / 182, interne Bezeichnung Typ 181 (LHD = left-hand drive bzw. Linkslenker), viertüriges geländegängiges Cabriolet mit 4 Sitzplätzen, auch Kübel bzw. in den USA The Thing genannt, Facelift 1973, Schräglenkerachse mit Doppelgelenkwellen, Motor mit höherer Verdichtung, Standheizung mit 6 Lüftungsschlitzen im hinteren Kotflügel (Bundeswehrausführung, da bei zivilen Fahrzeugen eine Frischluftheizung mit Luftansaugkästen auf den hinteren Kotflügeln verbaut waren), 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: VW luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 34 PICT-3 mit Startautomatik und eine untenliegende zentrale stirnradgetriebene Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1584 cm³ und 48 PS, Motorkennbuchstabe AR, Radstand 2400 mm, Länge 3780 mm, Modell 1973-1980), signalgelb (vgl. zitronengelb beim Original, Verkaufskennzeichen D6, Farbcode L15M), Frontscheibenrahmen schwarz, innen verkehrsrot, Sitze verkehrsrot, Lenkrad verkehrsrot, Scheibenrahmen aus Metall (Übergang Scharnier zum Scheibenrahmen durchgehend glatt), Bpl. im rechten Seitenschwellerbereich mit dreieckige Verstärkung und quadratischer Aussparung hinter dem rechten Vorderrad, Chassis chrom mit 2 rechteckigen Aussparungen hinten an den Enden, mit Anhängerkupplung (AHK), W-Germ, R11 gerillt (VW Stahlfelgen Größe 5 JK x 14 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 181 601 025) und Radzierkappen (Teilenummer 111 601 151, grundiert) sowie Reifen 185 SR 14 M + S mit Schlauch), SIKU SUPER, ca. 1:57, P18 (Vitrinenmodell, Schachtel vergilbt und mit Lagerspuren, Schachtel war offen) (EAN 4006874010325)
00002 VW 181 1600 (Facelift 1973, Modell 1973-1980), gelb, Bpl. im rechten Seitenschwellerbereich mit Aussparung, R11, SIKU, 1:57, P17 (Farbe)
70,00 €*
/ **
00002 VW 181 1600 (1. Generation, Baureihe 181 / 182, interne Bezeichnung Typ 181 (LHD = left-hand drive bzw. Linkslenker), viertüriges geländegängiges Cabriolet mit 4 Sitzplätzen, auch Kübel bzw. in den USA The Thing genannt, Facelift 1973, Schräglenkerachse mit Doppelgelenkwellen, Motor mit höherer Verdichtung, Standheizung mit 6 Lüftungsschlitzen im hinteren Kotflügel (Bundeswehrausführung, da bei zivilen Fahrzeugen eine Frischluftheizung mit Luftansaugkästen auf den hinteren Kotflügeln verbaut waren), 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: VW luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 34 PICT-3 mit Startautomatik und eine untenliegende zentrale stirnradgetriebene Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1584 cm³ und 48 PS, Motorkennbuchstabe AR, Radstand 2400 mm, Länge 3780 mm, Modell 1973-1980), signalgelb (vgl. zitronengelb beim Original, Verkaufskennzeichen D6, Farbcode L15M), Frontscheibenrahmen schwarz, innen verkehrsrot, Sitze verkehrsrot, Lenkrad verkehrsrot, Scheibenrahmen aus Metall (Übergang Scharnier zum Scheibenrahmen durchgehend glatt), Bpl. im rechten Seitenschwellerbereich mit dreieckige Verstärkung und quadratischer Aussparung hinter dem rechten Vorderrad, Chassis chrom mit 2 rechteckigen Aussparungen hinten an den Enden, mit Anhängerkupplung (AHK), W-Germ, R11 gerillt (VW Stahlfelgen Größe 5 JK x 14 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 181 601 025) und Radzierkappen (Teilenummer 111 601 151, grundiert) sowie Reifen 185 SR 14 M + S mit Schlauch), SIKU SUPER, ca. 1:57, P17 (Farbe) (Vitrinenmodell, Schachtel vergilbt und mit Lagerspuren, Schachtel war offen) (EAN 4006874010325)
00001 VW 181 1600 (Facelift 1973, Modell 1973-1980), gelb, Bpl. im rechten Seitenschwellerbereich mit Aussparung, R10, SIKU, 1:57, m-
17,00 €*
/ **
00001 VW 181 1600 (1. Generation, Baureihe 181 / 182, interne Bezeichnung Typ 181 (LHD = left-hand drive bzw. Linkslenker), viertüriges geländegängiges Cabriolet mit 4 Sitzplätzen, auch Kübel bzw. in den USA The Thing genannt, Facelift 1973, Schräglenkerachse mit Doppelgelenkwellen, Motor mit höherer Verdichtung, Standheizung mit 6 Lüftungsschlitzen im hinteren Kotflügel (Bundeswehrausführung, da bei zivilen Fahrzeugen eine Frischluftheizung mit Luftansaugkästen auf den hinteren Kotflügeln verbaut waren), 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: VW luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 34 PICT-3 mit Startautomatik und eine untenliegende zentrale stirnradgetriebene Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1584 cm³ und 48 PS, Motorkennbuchstabe AR, Radstand 2400 mm, Länge 3780 mm, Modell 1973-1980), signalgelb (vgl. zitronengelb beim Original, Verkaufskennzeichen D6, Farbcode L15M), Frontscheibenrahmen schwarz, innen verkehrsrot, Sitze verkehrsrot, Lenkrad verkehrsrot, Scheibenrahmen aus Metall (Übergang Scharnier zum Scheibenrahmen durchgehend glatt), Bpl. im rechten Seitenschwellerbereich mit dreieckige Verstärkung und quadratischer Aussparung hinter dem rechten Vorderrad, Chassis chrom mit 2 rechteckigen Aussparungen hinten an den Enden, mit Anhängerkupplung (AHK), W-Germ, R10 (VW Stahlfelgen Größe 5 JK x 14 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 181 601 025) und Radzierkappen (Teilenummer 111 601 151, grundiert) sowie Reifen 185 SR 14 M + S mit Schlauch), SIKU SUPER, ca. 1:57, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874010325)
00000 VW 181 1600 (Facelift 1973, Modell 1973-1980), gelb, Bpl. im rechten Seitenschwellerbereich durchgehend, R10, SIKU, 1:57, vsc
10,00 €*
/ **
00000 VW 181 1600 (1. Generation, Baureihe 181 / 182, interne Bezeichnung Typ 181 (LHD = left-hand drive bzw. Linkslenker), viertüriges geländegängiges Cabriolet mit 4 Sitzplätzen, auch Kübel bzw. in den USA The Thing genannt, Facelift 1973, Schräglenkerachse mit Doppelgelenkwellen, Motor mit höherer Verdichtung, Standheizung mit 6 Lüftungsschlitzen im hinteren Kotflügel (Bundeswehrausführung, da bei zivilen Fahrzeugen eine Frischluftheizung mit Luftansaugkästen auf den hinteren Kotflügeln verbaut waren), 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: VW luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 34 PICT-3 mit Startautomatik und eine untenliegende zentrale stirnradgetriebene Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1584 cm³ und 48 PS, Motorkennbuchstabe AR, Radstand 2400 mm, Länge 3780 mm, Modell 1973-1980), signalgelb (vgl. zitronengelb beim Original, Verkaufskennzeichen D6, Farbcode L15M), Frontscheibenrahmen schwarz, innen verkehrsrot, Sitze verkehrsrot, Lenkrad verkehrsrot, Scheibenrahmen aus Metall (Übergang Scharnier zum Scheibenrahmen durchgehend glatt), Bpl. im rechten Seitenschwellerbereich durchgehend ohne dreieckige Verstärkung und quadratischer Aussparung hinter dem rechten Vorderrad, Chassis chrom mit 2 rechteckigen Aussparungen hinten an den Enden, mit Anhängerkupplung (AHK), W-Germ, R10 (VW Stahlfelgen Größe 5 JK x 14 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 181 601 025) und Radzierkappen (Teilenummer 111 601 151, grundiert) sowie Reifen 185 SR 14 M + S mit Schlauch), SIKU SUPER, ca. 1:57, vsc (Lackfehler, VW-Zeichen vorne und Nummernschild vorne nachträglich schwarz lackiert, Motorabdeckung im Innenraum nachträglich schwarz lackiert, nicht Original) (EAN 4006874010325)
00003 Mercedes-Benz 300 SL (Baureihe W 198, Modell 1954-1957), weiß, Bpr. mit Adresse, Prägung Chargennummer, SIKU, 1:55, P29e
9,50 €*
/ **
00003 Mercedes-Benz 300 SL (Baureihe W 198, Baumuster 198.040, Konstruktionsbezeichnung W 198 I, auch Gullwing genannt, Sportwagen als Coupé mit zwei Flügeltüren und 2 Sitzplätzen, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 198 I wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Direkteinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2996 cm³ sowie 215 PS, Baumuster Motor 198.980, Radstand 2400 mm, Länge 4520 mm, Modell 1954-1957), reinweiß, innen karminrot, Sitze karminrot, Lenkrad karminrot, Druck dunkel-verkehrsrote Streifen oben auf den vorderen Kotflügeln, Bpr. mit Adresse, Prägung Chargennummer auf dem Chassis, B22a geschlossen silber (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5 K x 15 mit Reifen 6,50-15 Supersport), SIKU SUPER, ca. 1:55, P29e (EAN 4006874014705)
00002 Mercedes-Benz 300 SL (Baureihe W 198, Modell 1954-1957), weiß, Bpr. mit Adresse, mit Druck Chargennummer, SIKU, 1:55, P29e
10,00 €*
/ **
00002 Mercedes-Benz 300 SL (Baureihe W 198, Baumuster 198.040, Konstruktionsbezeichnung W 198 I, auch Gullwing genannt, Sportwagen als Coupé mit zwei Flügeltüren und 2 Sitzplätzen, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 198 I wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Direkteinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 2996 cm³ sowie 215 PS, Baumuster Motor 198.980, Radstand 2400 mm, Länge 4520 mm, Modell 1954-1957), reinweiß, innen karminrot, Sitze karminrot, Lenkrad karminrot, Druck dunkel-verkehrsrote Streifen oben auf den vorderen Kotflügeln, Bpr. mit Adresse, mit Druck Chargennummer auf dem Chassis, B22a geschlossen silber (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelgen Größe 5 K x 15 mit Reifen 6,50-15 Supersport), SIKU SUPER, ca. 1:55, P29e (EAN 4006874014705)
00006 Toyota Land Cruiser V8 Executive (Typ J20, Modell 2008-2012), verkehrsgelb, Bpr. mit Adresse, SIKU, 1:55, P29e
15,00 €*
/ **
00006 Toyota Land Cruiser V8 Executive (5. Generation, Baureihe Land Cruiser, Typ J20 (J = Gelängewagen), fünftüriger Geländewagen mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, Kühlergrill mit 4 waagerechten Lamellen, Lüftungsschlitze im vorderen Stoßfänger durchgehend zwischen den Nebelscheinwerfern, Ausstattungslinie Executive: Lederausstattung mit elektrischer Sitzverstellung und Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer + elektrisches Glas-Schiebe-/Hebedach mit Auf-/Zu-Automatik und Einklemmschutz + Leichtmetallfelgen Größe 8,5 J x 20 mit Bereifung 285/50 R 20, 6-Gang-Automatikgetriebe, permanenter Allradantrieb, Motor: Toyota Typ 4,5-V8-D-4D wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwelle (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 4461 cm³ sowie 286 PS, Motorcode 1VD-FTV, Radstand 2850 mm, Länge 4950 mm, Modell 2008-2012), verkehrsgelb, innen basaltgrau, Sitze basaltgrau, Lenkrad basaltgrau, Nebelscheinwerfer silber, Bpr. mit Adresse, mit Chargendruck auf dem Chassis, B44 grau (Toyota Leichtmetallfelgen im 5-Doppelspeichen-Design Größe 8,5 J x 20 ET 60 mit Lochkreis 5 x 150 (Teilenummer 4261160680, Farbcode silber) und Radzierkappe / Nabendeckel (Teilenummer 4260B60040, Farbcode silber mit Toyota-Logo in chrom) sowie Reifen 285/50 R 20 112V), SIKU SUPER, ca. 1:55, P29e (EAN 4006874014408)
00005 BMW X5 3.0si / xDrive30i (E70, Modell 2006-2010), zinkgelb, Bpr. mit Adresse, mit Chargendruck, SIKU, 1:58, P29e
16,00 €*
/ **
00005 BMW X5 3.0si / xDrive30i (2. Generation, Baureihe E70, fünftüriges Sport Utility Vehicle (SUV) mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift (vor LCI = vor Life Cycle Impulse bzw. vor Modellpflegemaßnahmen), Frontziergitter mit Nieren-Längsstreben in schwarz mit Chromeinfassung, Front- und Heckschürze nur im oberen Bereich in Wagenfarbe lackiert, breite flache Lüftungsöffnungen unten außen im Stoßfänger, mittlere Lüftungsöffnung im Stoßfänger nur bis auf halber Nummernschildhöhe geführt, runde Nebelscheinwerfer in trichterförmiger Aussparung im Stoßfänger, Stoßfänger hinten durchgehend ohne angedeuteten Diffusor, 2 runde Edelstahl-Auspuffendrohre je eins rechts und links, Allradantrieb, Motor: BMW Typ N52B30 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 2996 cm³ sowie 272 PS, Radstand 2933 mm, Länge 4854 mm, Modell 2006-2008 als X5 3.0si bzw. 2008-2010 als X5 xDrive30i), zinkgelb, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Bpr. mit Adresse, mit Chargendruck auf dem Chassis, B41 schwarz (BMW Leichtmetallräder Sternspeiche 209 (5-Speichen-Design) Größe 8,5 J x 18 ET 46 mit Lochkreis 5 x 120 (Teilenummer 36 11 6 770 200, Farbe silber) und Nabenabdeckung (Ø 67 mm mit Chromrand, Teilenummer 36 13 6 783 536) sowie Reifen 255/55 R 18 109V Runflet), SIKU SUPER, ca. 1:58, P29e (EAN 4006874014323)
00002 Ford Escort 1.6 GL Dreitürer (Escort '81 / GAA / Mk III, Modell 1980-1986), lichtblau, ohne Loch in Bodenplatte, SIKU, 1:55, P21 m-
47,00 €*
/ **
00002 Ford Escort 1.6 GL Dreitürer (3. Generation, Baureihe Escort, interne Baureihenbezeichnung Escort '81 / GAA / Mk III, Entwicklungsname Erika, dreitürige Schräghecklimousine (Aeroheck genannt) mit 5 Sitzplätzen, Ausstattungslinie GL: PVC-Belag auf den Stoßstangen + verchromte Seitenfensterzierleisten + von innen verstellbarer Außenspiegel auf der Fahrerseite + gepolstertes 4-Speichen-Lenkrad + Tageskilometerzähler + Zeituhr im Instrumentengehäuse + Mittelkonsole unter dem Armaturenbrett + Kopfstützenpolster + spezielle 5 Zoll GL-Felgen, 4-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Ford Typ CHV (Compound Valve Hemispherical) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Gleichdruckvergaser und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1567 cm³ sowie 79 PS, Motorkennbuchstabe LPA, Radstand 2393 mm, Länge 3970 mm, Modell 1980-1986), lichtblau, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad rotorange, ohne Loch in der Bodenplatte (2. Ausführung), B4 (Ford Stahlfelgen im 5-Schlitz-Design Typ GL-Felgen Größe 5 J x 13 ET 41 mit Lochkreis 4 x 108 (Teilenummer 81AB 1007 CD, FINIS (Ford International Numeric Identification System) 1595506, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer 81AB 1130 AA, FINIS (Ford International Numeric Identification System) 6069624, Farbcode silber) sowie Stahlgürtelreifen 155 SR 13 78S), SIKU SUPER, ca. 1:55, P21 m- (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874010486)
00002 Porsche 911 Turbo 3,3 (G-Modell, Mod. 78-89) Rallye, schwarz, John Player Team / JPS / 16, Bpr. 1059/1067, Verglasung rauch, SIKU, 1:54, m-
14,00 €*
/ **
00002 Porsche 911 Turbo 3,3 (2. Generation Porsche 911, G-Modell Typ 930 Coupé, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 4 Sitzplätzen, Hinterradantrieb, Motor: Porsche Typ 930.60 (1978-1982) bzw. 930.66 (1983-1989) luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Turbo-Viertakt-Otto mit Bosch K-Jetronic Mehrpunkteinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 3299 cm³ und 300 PS, Radstand 2272 mm, Länge 4291 mm, Modell 1978-1989) Rallye, schwarz, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad schwarz, Aufkleber 2 Streifen und John Player Team in gold auf den Seiten, Druck JPS in gold vorne auf der Haube, Druck 16 in gold auf dem Dach, Bpr. 1059 / 1067, W-Germ, Chassis chrom, ohne CE-Zeichen, Verglasung rauch, B4 (Porsche geschmiedete Leichtmetallfelgen (Hersteller: Otto Fuchs KG Derschlager Straße 26 58540 Meinerzhagen) vorne Größe 7 J x 16 ET 23,3 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 911 362 115 00, Farbcode Felgenstern schwarz und Felgenhorn poliert) und Nabenkappe / Radzierdeckel (Teilenummer 911 361 032 28, Farbcode schwarz) sowie Reifen 205/55 VR 16 bzw. hinten Größe 8 J x 16 ET 10,6 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 911 362 117 00, Farbcode Felgenstern schwarz und Felgenhorn poliert) und Nabenkappe / Radzierdeckel (Teilenummer 911 361 032 28, Farbcode schwarz) sowie Reifen 225/50 VR 16 (1978-1985) oder hinten Größe 9 J x 16 ET 15 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 911 362 119 00, Farbcode Felgenstern schwarz und Felgenhorn poliert) und Nabenkappe / Radzierdeckel (Teilenummer 911 361 032 28, Farbcode schwarz) sowie Reifen 245/45 VR 16 (1985-1989)), SIKU SUPER, ca. 1:54, m- (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874013456)
00001 Porsche 911 Turbo 3,3 (G-Modell, Mod. 78-89) Rallye, schwarz, John Player Team / JPS / 16, Bpr. 1059/1067, Verglasung klar, SIKU, 1:54, P23 vergilbt
48,00 €*
/ **
00001 Porsche 911 Turbo 3,3 (2. Generation Porsche 911, G-Modell Typ 930 Coupé, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 4 Sitzplätzen, Hinterradantrieb, Motor: Porsche Typ 930.60 (1978-1982) bzw. 930.66 (1983-1989) luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Turbo-Viertakt-Otto mit Bosch K-Jetronic Mehrpunkteinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 3299 cm³ und 300 PS, Radstand 2272 mm, Länge 4291 mm, Modell 1978-1989) Rallye, schwarz, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad schwarz, Aufkleber 2 Streifen und John Player Team in gold auf den Seiten, Druck JPS in gold vorne auf der Haube, Druck 16 in gold auf dem Dach, Bpr. 1059 / 1067, W-Germ, Chassis chrom, ohne CE-Zeichen, Verglasung klar, B4 (Porsche geschmiedete Leichtmetallfelgen (Hersteller: Otto Fuchs KG Derschlager Straße 26 58540 Meinerzhagen) vorne Größe 7 J x 16 ET 23,3 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 911 362 115 00, Farbcode Felgenstern schwarz und Felgenhorn poliert) und Nabenkappe / Radzierdeckel (Teilenummer 911 361 032 28, Farbcode schwarz) sowie Reifen 205/55 VR 16 bzw. hinten Größe 8 J x 16 ET 10,6 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 911 362 117 00, Farbcode Felgenstern schwarz und Felgenhorn poliert) und Nabenkappe / Radzierdeckel (Teilenummer 911 361 032 28, Farbcode schwarz) sowie Reifen 225/50 VR 16 (1978-1985) oder hinten Größe 9 J x 16 ET 15 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 911 362 119 00, Farbcode Felgenstern schwarz und Felgenhorn poliert) und Nabenkappe / Radzierdeckel (Teilenummer 911 361 032 28, Farbcode schwarz) sowie Reifen 245/45 VR 16 (1985-1989)), SIKU SUPER, ca. 1:54, P23 (Vitrinenmodell, Schachtel vergilbt und mit Lagerspuren) (EAN 4006874013456)
00000 Porsche 911 Turbo 3,3 (G-Modell, Modell 1978-1989) Rallye, schwarz, John Player Team / JPS / 16, Bpr. 1059, SIKU, 1:54, P21 gekürzt
40,00 €*
/ **
00000 Porsche 911 Turbo 3,3 (2. Generation Porsche 911, G-Modell Typ 930 Coupé, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 4 Sitzplätzen, Hinterradantrieb, Motor: Porsche Typ 930.60 (1978-1982) bzw. 930.66 (1983-1989) luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Turbo-Viertakt-Otto mit Bosch K-Jetronic Mehrpunkteinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 3299 cm³ und 300 PS, Radstand 2272 mm, Länge 4291 mm, Modell 1978-1989) Rallye, schwarz, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad schwarz, Aufkleber 2 Streifen und John Player Team in gold auf den Seiten, Druck JPS in gold vorne auf der Haube, Druck 16 in gold auf dem Dach, Bpr. 1059, W-Germ, Chassis chrom, ohne CE-Zeichen, Verglasung klar, B4 (Porsche geschmiedete Leichtmetallfelgen (Hersteller: Otto Fuchs KG Derschlager Straße 26 58540 Meinerzhagen) vorne Größe 7 J x 16 ET 23,3 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 911 362 115 00, Farbcode Felgenstern schwarz und Felgenhorn poliert) und Nabenkappe / Radzierdeckel (Teilenummer 911 361 032 28, Farbcode schwarz) sowie Reifen 205/55 VR 16 bzw. hinten Größe 8 J x 16 ET 10,6 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 911 362 117 00, Farbcode Felgenstern schwarz und Felgenhorn poliert) und Nabenkappe / Radzierdeckel (Teilenummer 911 361 032 28, Farbcode schwarz) sowie Reifen 225/50 VR 16 (1978-1985) oder hinten Größe 9 J x 16 ET 15 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 911 362 119 00, Farbcode Felgenstern schwarz und Felgenhorn poliert) und Nabenkappe / Radzierdeckel (Teilenummer 911 361 032 28, Farbcode schwarz) sowie Reifen 245/45 VR 16 (1985-1989)), SIKU SUPER, ca. 1:54, P21 (Vitrinenmodell, Schachtel gekürzt und mit Lagerspuren) (EAN 4006874013456)
00000 Porsche 911 Turbo 3,3 (G-Modell, Modell 1978-1989) Rallye, schwarz, John Player Team / JPS / 16, Bpr. 1059, SIKU, 1:54, P21
50,00 €*
/ **
00000 Porsche 911 Turbo 3,3 (2. Generation Porsche 911, G-Modell Typ 930 Coupé, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 4 Sitzplätzen, Hinterradantrieb, Motor: Porsche Typ 930.60 (1978-1982) bzw. 930.66 (1983-1989) luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Turbo-Viertakt-Otto mit Bosch K-Jetronic Mehrpunkteinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 3299 cm³ und 300 PS, Radstand 2272 mm, Länge 4291 mm, Modell 1978-1989) Rallye, schwarz, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad schwarz, Aufkleber 2 Streifen und John Player Team in gold auf den Seiten, Druck JPS in gold vorne auf der Haube, Druck 16 in gold auf dem Dach, Bpr. 1059, W-Germ, Chassis chrom, ohne CE-Zeichen, Verglasung klar, B4 (Porsche geschmiedete Leichtmetallfelgen (Hersteller: Otto Fuchs KG Derschlager Straße 26 58540 Meinerzhagen) vorne Größe 7 J x 16 ET 23,3 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 911 362 115 00, Farbcode Felgenstern schwarz und Felgenhorn poliert) und Nabenkappe / Radzierdeckel (Teilenummer 911 361 032 28, Farbcode schwarz) sowie Reifen 205/55 VR 16 bzw. hinten Größe 8 J x 16 ET 10,6 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 911 362 117 00, Farbcode Felgenstern schwarz und Felgenhorn poliert) und Nabenkappe / Radzierdeckel (Teilenummer 911 361 032 28, Farbcode schwarz) sowie Reifen 225/50 VR 16 (1978-1985) oder hinten Größe 9 J x 16 ET 15 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 911 362 119 00, Farbcode Felgenstern schwarz und Felgenhorn poliert) und Nabenkappe / Radzierdeckel (Teilenummer 911 361 032 28, Farbcode schwarz) sowie Reifen 245/45 VR 16 (1985-1989)), SIKU SUPER, ca. 1:54, P21 (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874013456)
00000 Porsche 911 Turbo 3,3 (G-Modell, Modell 1978-1989) Rallye, schwarz, John Player Team / JPS / 16, Bpr. 1059, SIKU, 1:54, P18 eingedrückt
55,00 €*
/ **
00000 Porsche 911 Turbo 3,3 (2. Generation Porsche 911, G-Modell Typ 930 Coupé, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 4 Sitzplätzen, Hinterradantrieb, Motor: Porsche Typ 930.60 (1978-1982) bzw. 930.66 (1983-1989) luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Turbo-Viertakt-Otto mit Bosch K-Jetronic Mehrpunkteinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 3299 cm³ und 300 PS, Radstand 2272 mm, Länge 4291 mm, Modell 1978-1989) Rallye, schwarz, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad schwarz, Aufkleber 2 Streifen und John Player Team in gold auf den Seiten, Druck JPS in gold vorne auf der Haube, Druck 16 in gold auf dem Dach, Bpr. 1059, W-Germ, Chassis chrom, ohne CE-Zeichen, Verglasung klar, B4 (Porsche geschmiedete Leichtmetallfelgen (Hersteller: Otto Fuchs KG Derschlager Straße 26 58540 Meinerzhagen) vorne Größe 7 J x 16 ET 23,3 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 911 362 115 00, Farbcode Felgenstern schwarz und Felgenhorn poliert) und Nabenkappe / Radzierdeckel (Teilenummer 911 361 032 28, Farbcode schwarz) sowie Reifen 205/55 VR 16 bzw. hinten Größe 8 J x 16 ET 10,6 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 911 362 117 00, Farbcode Felgenstern schwarz und Felgenhorn poliert) und Nabenkappe / Radzierdeckel (Teilenummer 911 361 032 28, Farbcode schwarz) sowie Reifen 225/50 VR 16 (1978-1985) oder hinten Größe 9 J x 16 ET 15 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 911 362 119 00, Farbcode Felgenstern schwarz und Felgenhorn poliert) und Nabenkappe / Radzierdeckel (Teilenummer 911 361 032 28, Farbcode schwarz) sowie Reifen 245/45 VR 16 (1985-1989)), SIKU SUPER, ca. 1:54, P18 (Vitrinenmodell, Schachtel eingedrückt und mit Lagerspuren) (EAN 4006874013456)
00011 Leiter für VW T4 (Mod. 90-95) Feuerwehr-Gerätewagen, 1:62 bzw. VW T3 (Mod. 79-82) Feuerwehr-Gerätewagen, 1:60, silber, SIKU
6,00 €*
/ **
00011 Leiter für VW T4 Transporter Kastenwagen 2.0 / 2.5 / 1.9 D / 2.4 D (4. Generation, interner Werkscode: Typ 2 Transporter 4, Typ 7D Kastenwagen kurzer Radstand mit Normaldach (A1m bzw. L1H1), viertüriger Kleinbus als Kastenwagen mit 2 Sitzplätzen, Vorfacelift oder Vor-GP (vor Große Produktaufwertung), rechteckiger Kühlergrill, rechteckige Frontscheinwerfer, Blinker vorne und hinten orange, zusätzliches Lüftungsgitter unterhalb des Kühlergrills direkt auf dem Stoßfänger gesetzt, schwarze unlackierte Stoßfänger, Feld im Stoßfänger für die Nebelscheinwerfer an den Ecken leicht abgerundet, Laderaumvolumen 5,4 m³, Standardnutzlast 995 kg (PR-Nr. 0J2), 5-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: VW Typ VW EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung (eletkronische Einspritzanlage Digifant) und eine zahnradgetriebene obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 parallel hängende Ventile pro Zylinder und 1984 cm³ sowie 84 PS (Typ 2.0, Motorkennbuchstabe AAC) / Audi Typ VW EA828 wassergekühlter Fünfzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung (eletkronische Einspritzanlage Digifant) und eine zahnradgetriebene obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 2461 cm³ sowie 110 PS (Typ 2.5, Motorkennbuchstabe AAF, Modell 1990-1993) / VW Typ VW EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Wirbelkammereinspritzung und eine zahnradgetriebene obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 parallel hängende Ventile pro Zylinder und 1896 cm³ sowie 60 PS (Typ 1.9 D, Motorkennbuchstabe 1X) / Audi Typ VW EA828 wassergekühlter Fünfzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Wirbelkammereinspritzung und eine zahnradgetriebene obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 2370 cm³ sowie 78 PS (Typ 2.4 D, Motorkennbuchstabe AAB), Radstand 2920 mm, Länge 4707 mm, Modell 1990-1995) Feuerwehr-Gerätewagen, ca. 1:62 bzw. VW Transporter Kastenwagen 2,0 Liter (3. Generation, Typ 2 Transporter 3 (T3, Modell '80), oder auch Bulli genannt, Typ 251 Kastenwagen mit geschlossenem Aufbau, Kühlergrill nur zwischen den Scheinwerfern, Lufteinlässe hinten auf den Seiten aus Blech in Wagenfarbe lackiert, Schriftzüge auf flacher schwarzer Platte mit silbernem Schriftzug, zulässiges Gesamtgewicht 2360 kg, Heckantrieb, Motor: VW Typ-4 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Fallstromvergaser 34 PDSIT-2/-3 und zentraler Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1970 cm³ sowie 70 PS, Motorkennbuchstabe CU, Radstand 2460 mm, Länge 4570 mm, Modell 1979-1982) Feuerwehr-Gerätewagen, ca. 1:60, silber, SIKU SUPER (Vitrinenmodell) (EAN 4006874013432)
00011 VW T4 Transporter Kastenwagen (4. Gen., Typ 7D, Mod. 90-95) Feuerwehr-Gerätewagen, rot, FEUERWEHR / C 112, SIKU, 1:62, P26 war offen
16,00 €*
/ **
00011 VW T4 Transporter Kastenwagen 2.0 / 2.5 / 1.9 D / 2.4 D (4. Generation, interner Werkscode: Typ 2 Transporter 4, Typ 7D Kastenwagen kurzer Radstand mit Normaldach (A1m bzw. L1H1), viertüriger Kleinbus als Kastenwagen mit 2 Sitzplätzen, Vorfacelift oder Vor-GP (vor Große Produktaufwertung), rechteckiger Kühlergrill, rechteckige Frontscheinwerfer, Blinker vorne und hinten orange, zusätzliches Lüftungsgitter unterhalb des Kühlergrills direkt auf dem Stoßfänger gesetzt, schwarze unlackierte Stoßfänger, Feld im Stoßfänger für die Nebelscheinwerfer an den Ecken leicht abgerundet, Laderaumvolumen 5,4 m³, Standardnutzlast 995 kg (PR-Nr. 0J2), 5-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: VW Typ VW EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung (eletkronische Einspritzanlage Digifant) und eine zahnradgetriebene obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 parallel hängende Ventile pro Zylinder und 1984 cm³ sowie 84 PS (Typ 2.0, Motorkennbuchstabe AAC) / Audi Typ VW EA828 wassergekühlter Fünfzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung (eletkronische Einspritzanlage Digifant) und eine zahnradgetriebene obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 2461 cm³ sowie 110 PS (Typ 2.5, Motorkennbuchstabe AAF, Modell 1990-1993) / VW Typ VW EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Wirbelkammereinspritzung und eine zahnradgetriebene obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 parallel hängende Ventile pro Zylinder und 1896 cm³ sowie 60 PS (Typ 1.9 D, Motorkennbuchstabe 1X) / Audi Typ VW EA828 wassergekühlter Fünfzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Wirbelkammereinspritzung und eine zahnradgetriebene obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 2370 cm³ sowie 78 PS (Typ 2.4 D, Motorkennbuchstabe AAB), Radstand 2920 mm, Länge 4707 mm, Modell 1990-1995) Feuerwehr-Gerätewagen, verkehrsrot, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad integriert, Druck FEUERWEHR / C 112 in reinweiß auf den Seiten, 2 Einzelblaulichter vorne auf dem Dach, reinweißer Dachträger mittig mit 2 rechteckigen an den innenliegenden Ecken abgerundeten Podesten mit jeweils 2 zusätzlichen Streben als Erhöhung, Druck 4 Lamellen in schwarz als Kühlergrill und 2 Lamellen darunter als Lüftungsgitter, Druck Frontscheinwerfer sowie VW-Zeichen vorne und hinten in silber, Chassis schwarz, mit CE-Zeichen, Verglasung hellblau, C1 weiß (VW Stahlscheibenräder im 9-Loch-Design Größe 6 J x 15 H2 ET 44 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 701 601 027 B, Farbcode 091 chromfarben) mit Nabenkappe / Radabdeckung mittig (Teilenummer 701 601 149 2BC) und Reifen 195/70 R 15 97 S reinforced (Vierzylinder) bzw. 205/65 R 15 99 S reinforced (Fünfzylinder)), Ladegut: 2 Leitern in silber, SIKU SUPER, ca. 1:62, P26 (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren, Schachtel war offen) (EAN 4006874013432)
00009 VW Transporter Kastenwagen 2,0 Liter (T3, Mod. 79-82) Feuerwehr-Gerätewagen, rot, C 112 / FEUERWEHR, W-Germ, B4, SIKU, 1:60
45,00 €*
/ **
00009 VW Transporter Kastenwagen 2,0 Liter (3. Generation, Typ 2 Transporter 3 (T3, Modell '80), oder auch Bulli genannt, Typ 251 Kastenwagen mit geschlossenem Aufbau, Kühlergrill nur zwischen den Scheinwerfern, Lufteinlässe hinten auf den Seiten aus Blech in Wagenfarbe lackiert, Schriftzüge auf flacher schwarzer Platte mit silbernem Schriftzug, zulässiges Gesamtgewicht 2360 kg, Heckantrieb, Motor: VW Typ-4 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Fallstromvergaser 34 PDSIT-2/-3 und zentraler Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1970 cm³ sowie 70 PS, Motorkennbuchstabe CU, Radstand 2460 mm, Länge 4570 mm, Modell 1979-1982) Feuerwehr-Gerätewagen, verkehrsrot, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad integriert, Druck C 112 / FEUERWEHR und 2 Streifen in reinweiß auf den Seiten, 2 Einzelblaulichter vorne auf dem Dach, Dachträger mittig mit 2 rechteckigen an den innenliegenden Ecken abgerundeten Podesten mit jeweils 2 zusätzlichen Streben als Erhöhung, Kühlergrill und Frontscheinwerfer chrom (unlackiert), Chassis chrom, W-Germ, mit CE-Zeichen, mit AHK, Verglasung hellblau, R11 glatt (VW Stahlfelgen im 20-Loch-Design Größe 5,5 J x 14 H1 ET 39 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 211 601 027 H, chromfarbig) und Gürtelreifen 185 SR 14 sowie Radzierkappe (Ø 256 mm, Teilenummer 251 601 151 A, verchromt)), Ladegut: 2 Leitern in chrom, SIKU SUPER, ca. 1:60 (Vitrinenmodell) (EAN 4006874013432)
00005 VW Transporter Kastenwagen 2,0 Liter (T3, Mod. 79-82) Feuerwehr-Gerätewagen, rot, FEUERWEHR, Dachträger mit Erhöhung, ohne CE-Zeichen, SIKU, 1:60, m-
34,00 €*
/ **
00005 VW Transporter Kastenwagen 2,0 Liter (3. Generation, Typ 2 Transporter 3 (T3, Modell '80), oder auch Bulli genannt, Typ 251 Kastenwagen mit geschlossenem Aufbau, Kühlergrill nur zwischen den Scheinwerfern, Lufteinlässe hinten auf den Seiten aus Blech in Wagenfarbe lackiert, Schriftzüge auf flacher schwarzer Platte mit silbernem Schriftzug, zulässiges Gesamtgewicht 2360 kg, Heckantrieb, Motor: VW Typ-4 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Fallstromvergaser 34 PDSIT-2/-3 und zentraler Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1970 cm³ sowie 70 PS, Motorkennbuchstabe CU, Radstand 2460 mm, Länge 4570 mm, Modell 1979-1982) Feuerwehr-Gerätewagen, verkehrsrot, innen dahliengelb, Sitze dahliengelb, Lenkrad integriert, Druck FEUERWEHR in reinweiß auf den Seiten, 2 Einzelblaulichter vorne auf dem Dach, Dachträger mittig mit 2 rechteckigen an den innenliegenden Ecken abgerundeten Podesten mit jeweils 2 zusätzlichen Streben als Erhöhung, Kühlergrill und Frontscheinwerfer chrom (unlackiert), Chassis chrom, W-Germ, ohne CE-Zeichen, mit AHK, Verglasung hellblau, R11 glatt (VW Stahlfelgen im 20-Loch-Design Größe 5,5 J x 14 H1 ET 39 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 211 601 027 H, chromfarbig) und Gürtelreifen 185 SR 14 sowie Radzierkappe (Ø 256 mm, Teilenummer 251 601 151 A, verchromt)), Ladegut: 2 Leitern in chrom, SIKU SUPER, ca. 1:60, m- (Vitrinenmodell, minimaler Lackfehler) (EAN 4006874013432)
00004 VW Transporter Kastenwagen 2,0 Liter (T3, Mod. 79-82) Feuerwehr-Gerätewagen, rot, FEUERWEHR, Dachträger mit Erhöhung, ohne CE-Zeichen, SIKU, 1:60, m-
25,00 €*
/ **
00004 VW Transporter Kastenwagen 2,0 Liter (3. Generation, Typ 2 Transporter 3 (T3, Modell '80), oder auch Bulli genannt, Typ 251 Kastenwagen mit geschlossenem Aufbau, Kühlergrill nur zwischen den Scheinwerfern, Lufteinlässe hinten auf den Seiten aus Blech in Wagenfarbe lackiert, Schriftzüge auf flacher schwarzer Platte mit silbernem Schriftzug, zulässiges Gesamtgewicht 2360 kg, Heckantrieb, Motor: VW Typ-4 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Fallstromvergaser 34 PDSIT-2/-3 und zentraler Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1970 cm³ sowie 70 PS, Motorkennbuchstabe CU, Radstand 2460 mm, Länge 4570 mm, Modell 1979-1982) Feuerwehr-Gerätewagen, verkehrsrot, innen dahliengelb, Sitze dahliengelb, Lenkrad integriert, Druck FEUERWEHR in reinweiß auf den Seiten, 2 Einzelblaulichter vorne auf dem Dach, Dachträger mittig mit 2 rechteckigen an den innenliegenden Ecken abgerundeten Podesten mit jeweils 2 zusätzlichen Streben als Erhöhung, Kühlergrill und Frontscheinwerfer chrom (unlackiert), Chassis chrom, W-Germ, ohne CE-Zeichen, mit AHK, Verglasung dunkelblau, R11 glatt (VW Stahlfelgen im 20-Loch-Design Größe 5,5 J x 14 H1 ET 39 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 211 601 027 H, chromfarbig) und Gürtelreifen 185 SR 14 sowie Radzierkappe (Ø 256 mm, Teilenummer 251 601 151 A, verchromt)), Ladegut: 2 Leitern in chrom, SIKU SUPER, ca. 1:60, m- (Vitrinenmodell, Halterung von einem Dachträger abgebrochen, minimale Lackfehler) (EAN 4006874013432)