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Schlüter Super 1250 VL mit Kabine (Baureihe Super, Modell 1972-1991) Traktor, schwarz/papyrusweiß, Wiking, 1:87, mb
19,60 €*
Schlüter Super 1250 VL mit Kabine (Baureihe Super, Typ Großtraktor als Ackerschlepper, technische Bezeichnung: SF6900/1252 (1972-1973, produzierte Traktoren: 45 Stück) / SF6900/1253 (1973-1973, produzierte Traktoren: 76 Stück) / SF6900/1255 (1974-1976, produzierte Traktoren: 381 Stück) / SF6900/1257 (1976-1978, produzierte Traktoren: 286 Stück) / SF6900/1259 (1978-1984, produzierte Traktoren: 537 Stück) / SF6900/1261 (1984-1990, produzierte Traktoren: 37 Stück) / SF6900/1267 (1990-1991, produzierte Traktoren: 7 Stück), V = Vierradantrieb, L = lang (13 cm länger als der Schlüter Super 1250 V durch eine Konsole zwischen Vorderachse und Verkleidungsträger, zusätzliche senkrechte Lüftungsgitter auf den Seiten der Motorhaube), breite Super-Silence-Kabine mit Hilfsfenstern unterhalb der Windschutzscheibe und hinten offen mit Fenster ohne Rückwand (Schlüter 2102), Motorhaube vorne mit senkrechten und mittig mit waagerechten Lüftungsgittern auf den Seiten, Leergewicht mit Kabine 5205 kg (1972-1973 / 5235 kg (1974-1976) / 5780 kg (1976-1978) / 6100 kg (1978-1991), zulässiges Gesamtgewicht 6500 kg (1972-1974) / 6900 kg (1974-1979) / 7360 kg (1979-1991), Hersteller: Motorenfabrik Anton Schlüter München - Werk Münchener Straße 32 8050 Freising, Allradantrieb, Motor: Schlüter Typ SDM 110 W6 stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Bosch Direkteinspritzung und eine untenliegende Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 7127 cm³ sowie 125 PS (Nennleistung) (1972-1984) oder Schlüter Typ SDM 112 W6 stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Bosch Direkteinspritzung und eine untenliegende Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 7839 cm³ und 125 PS (1985-1991), Radstand 2637 mm (1972-1975) / 2720 mm (1975-1991), Länge 4515 mm (1972-1973) / 4535 mm (1974-1976) / 4625 mm (1976-1984) / 4670 mm (1984-1990) / 4760 mm (1990-1991), Modell 1972-1991) Traktor, Motorhaube und Kotflügel schwarz, Kabine papyrusweiß mit schwarzem Dach, innen anthrazitgrau, Sitz anthrazitgrau, Lenkrad anthrazitgrau, Auspuff anthrazitgrau, Fahrgestell papyrusweiß, Heckkraftheber papyrusweiß, Felgen papyrusweiß (Bereifung vorne 12.4-28 (1972-1978) bzw. 14.9-28 (1978-1991) und hinten 18.4-38), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190875035)
Setra S8 Reisebus (1. Generation, Baureihe S8, Modell 1952-1958), Panoramadach und Fensterstege azurblau, Unterwagen beige, Wiking, 1:87, mb
21,60 €*
Setra S8 Reisebus (1. Generation, Baureihe S8, S8 = maximale Anzahl der Sitzreihen, Kapazität: 1 Fahrer und 8 Sitzreihen für 42 Passagiere, Vorstellung 1951, Produktion ab 1952, Hersteller: Kässbohrer Fahrzeugwerke GmbH Ulm, 5-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Henschel Typ 512 DJ stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Lanova-Einspritzverfahren und eine zahnradgetriebene Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 5430 cm³ sowie 100 PS (1952-1955) bzw. Henschel Typ 522 DPK stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Lanova-Einspritzverfahren und eine zahnradgetriebene Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 6126 cm³ sowie 125 PS (1955-1958), Radstand 5000 mm, Länge 9300 mm, Modell 1952-1958), Panoramadach und Fensterstege azurblau, Unterwagen beige, innen rubinrot, Sitze rubinrot, Lenkrad hellelfenbein, Druck seitliche Flanken in schwungvollem Bogen azurblau, Stoßstangen silber, Fahrgestell silber, Felgen silber (Setra Stahl-Scheibenräder mit Schrägschulterfelgen Größe 8,25-20 mit Reifen 6,5-20), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190730051)
Mercedes-Benz 2626 AB (Baureihe NG 73, Vor-Facelift, Modell 1973-1977) Betonmischer, türkisblau, GÖHLBETON, Wiking, 1:87, mb
20,60 €*
Mercedes-Benz 2626 AB 6x6 (1. Generation, Baureihe NG 73 (NG = Neue Generation), Baumuster 395.472, Vor-Facelift mit schmalen Kotflügeln, S-Fahrerhaus (Standard-Fahrerhaus für den Baustellenverkehr und Kurzstreckeneinsatz), Allradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 402 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und einer zentralen untenliegenden Nockenwelle (OHV = Overhead valve engine) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder (Zylinderlaufbuchsen nass) und 12763 cm³ sowie 256 PS, Baumuster Motor 402.926, Radstand 3200 + 1350 mm, Länge 7080 mm, Modell 1973-1977) Betonmischer, Fahrerhaus türkisblau, innen anthrazitgrau, Sitze anthrazitgrau, Lenkrad integriert, Druck Streifen in rot/grau/schwarz und GÖHLBETON / Tel. 0 92 29 / 9 75 00-0 / www.goehlbau.de in schwarz/rot auf den Türen, Druck Streifen in rot/grau/schwarz und GÖHLBETON in schwarz/rot vorne auf dem Fahrerhaus unter der Windschutzscheibe, Kühlergrill schwarz mit Druck Mercedes-Benz-Stern in silber mittig, Stoßstange schwarz, Kotflügel vorne schwarz, Kotflügel hinten türkisblau, Fahrgestell oxidrot, Tragrahmen und Lagerbock türkisblau, Motoraggrgat türkisblau, Betonmischtrommel türkisblau mit silbernem Streifen, Schwenkschurre türkisblau, Felgen oxidrot (Mercedes-Benz Stahl-Scheibenräder Größe 8,25 x 22,5 mit Reifen 12 R 22,5), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190682091)
Bauwagen (Modell 1959-1967, Baujahr 1961), weiß mit Graffiti-Gestaltung, Dach staubgrau, Wiking, 1:87, mb
17,70 €*
Bauwagen (Modell 1959-1967, Baujahr 1961), weiß mit Graffiti-Gestaltung, Dach staubgrau, innen eisengrau, Fahrgestell mit 3 Stützbeinen eisengrau, Felgen silber, Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190656092)
Magirus 235 D 22 FS 6x4 (Typ D-Frontlenker, TE-Fahrerhaus, Modell 1963-1964) Schwerlastzugmaschine, gelb, TOENSE, Wiking, 1:87, mb
21,10 €*
Magirus 235 D 22 FS 6x4 (Typ D-Frontlenker, Typ Saturn TE 235 F, TE-Fahrerhaus, feststehendes Fahrerhaus, FS = Frontlenker Sattelzugmaschine, Design Louis Lucien Lepoix (1918-1998), Leergewicht 7600 kg, Antrieb über beide Hinterachsen, Motor: Deutz Typ F10L714 stehender luftgekühlter Zehnzylinder-V-Viertakt-Wirbelkammer-Diesel mit Bosch Wirbelkammereinspritzung und eine untenliegende zentrale Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 15833 cm³ sowie 235 PS, Radstand 2700 + 1300 mm, Länge 6040 mm, Modell 1963-1964, Baujahr 1963) Schwerlastzugmaschine, Fahrerhaus und Ballastpritsche zinkgelb, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad integriert, Druck TOENSE in schwarz auf den Türen und vorne auf dem Fahrerhaus unter der Windschutzscheibe sowie auf den Seiten der Ballastpritsche, Stoßstange zinkgelb, Kotflügel vorne zinkgelb und seitlich schwarz, Doppelkotflügel hinten schwarz, Fahrgestell zinkgelb, Felgen schwarz (Magirus Stahlscheibenräder Größe 20 Zoll mit Gürtelreifen 10.00-20 PR 16 vorne einfach und hinten doppelt), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190509039)
MAN 16.320 FN (Typ F7, Facelift 1 von 1972, Modell 1972-1975) Pritschen-LKW, resedagrün, SCHENKER JET CARGO NÜRNBERG, Wiking, 1:87, mb
23,60 €*
MAN 16.320 FN (1. Generation, Typ F7 Frontlenker Schwere Reihe, FN = Frontlenker mit Nachlaufachse, Fahrerhaus: Nahverkehrsausführung (Fahrerhaus kurz, Nahverkehrs-Fahrerhaus), Fahrerhaus vom Kooperationspartner SAVIEM, Facelift 1 von 1972, ohne Ziergitter neben dem Kühlergrill, Kühlrippen im Grill waagerecht, Schriftzug MAN / DIESEL und Büssing-Logo (Braunschweiger Löwe) im Grill, schmaler Blinker vorne auf den Ecken des Fahrerhauses in Höhe der Grilloberkante, schmale Stahl-Stoßstange vorne ohne Trittmulden, schmale rechteckige Aussparung in der Stoßstange für einen rechteckigen Frontscheinwerfer oder je zwei Rundscheinwerfer, Kühlergrill ohne Typenbezeichnung, Typenbezeichnung endet mit einer 0, gerade stehendes Armaturenbrett und Zweispeichenlenkrad mit schmalen Speichen und rundem Mittelteil, Hinterradantrieb, Motor unter den Sitzen: MAN-Diesel-M Typ D 2530 MXF stehender wassergekühlter Zehnzylinder-V-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und eine zentrale untenliegende Nockenwelle (OHV = Overhead valve engine) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder (Zylinderlaufbuchsen nass) und 15945 cm³ sowie 320 PS, Modell 1972-1975) Pritschen-LKW, Fahrerhaus und Pritsche resedagrün, innen basaltgrau, Sitze basaltgrau, Lenkrad integriert, Koffer cremebeige, Druck SCHENKER-Logo in schwarz/schwefelgelb auf den Türen, Druck SCHENKER JET CARGO NÜRNBERG in schwarz auf Streifen in schwefelgelb auf den Seiten den seitlichen Bracken der Pritsche, Plane staubgrau, Druck SCHENKER in schwarz auf Streifen in schwefelgelb vorne auf dem Fahrerhaus unter der Windschutzscheibe, Kühlergrill rot mit Rahmen sowie Schriftzügen MAN / DIESEL und Büssing-Logo (Braunschweiger Löwe) in silber, Kotflügel vorne resedagrün, Kotflügel hinten resedagrün, Fahrgestell resedagrün, Felgen resedagrün (MAN Stahl-Scheibenräder mit Schrägschulterfelge Größe 8,0-20 Super mit Reifen 11,00-20 Super), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190456029)
John Deere 7260R (Baureihe 7R Serie, Modell 2011-2013) mit Frontlader, smaragdgrün, Felgen zinkgelb, Wiking, 1:87, mb
23,60 €*
John Deere 7260R (1. Generation, Baureihe 7R Serie, Typ Großtraktor, Allradantrieb, Motor: John Deere PowerTech PVX wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel und Abgasturbolader mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) sowie Hochdruck-Common-Rail-Einspritzung und 4 Ventile pro Zylinder sowie 9000 cm³ und 260 PS (Nennleistung ohne IPM ( intelligent Power Management) bzw. 290 PS (Nennleistung mit IPM (intelligent Power Management)) oder 286 PS (Maximalleistung ohne IPM (intelligent Power Management)) bzw. 297 PS (Maximalleistung mit IPM (intelligent Power Management), Radstand 2925 mm, Länge vom Frontgewichthalter bis Heckkraftheber 5278 mm, Modell 2011-2013) Traktor mit Frontlader, Motorhaube und Fahrgestell mit Motorblock smaragdgrün, innen braun, Sitz braun, Lenkrad braun, Druck JOHN DEERE in schwarz auf Streifen in zinkgelb mit Umrandung in schwarz und 7260R in zinkgelb mit Umrandung in schwarz auf den Seiten der Motorhaube, Kühlergrill schwarz, Druck John Deere-Logo mit springendem Hirsch in smaragdgrün/zinkgelb vorne auf dem Kühlergrill, Dach der Kabine smaragdgrün, GPS-Empfänger vorne auf dem Dach zinkgelb, Fensterrahmen schwarz, Stufeneinstieg zur Kabine smaragdgrün, Auspuff mattschwarz, Frontlader und Schaufel smaragdgrün, Druck John Deere-Logo mit springendem Hirsch in smaragdgrün/zinkgelb auf den Seiten des Frontladers, Kotflügel vorne mattschwarz sowie hinten smaragdgrün und außen mattschwarz, Frontkraftheber smaragdgrün, Heckkraftheber smaragdgrün, Felgen zinkgelb (Reifen vorne 600/70 R 30 und hinten 710/70 R 42), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190358040)
LLOYD LT 500 Kastenwagen (Modell 1952-1955), blau, LLOYD-Logo und Lloyd Motoren Werke / G m b H, Wiking, 1:87, mb
19,60 €*
LLOYD LT 500 Kastenwagen (1. Generation, LT = Lloyd Transporter, 500 = Nutzlast in kg, dreitüriger Kleintransporter als Kastenwagen mit 2 Sitzplätzen, vorderes Haubenblech über der Stoßstange mit zwei Lüftungsschlitzen und Auswölbung darüber, kurzer Radstand, Laderaumvolumen 3 m³, Fahrgestell: Zentralrohrrahmen mit geschlossenem Stahlblechunterzug zur Aufnahme der Karosserie, Aufbau: Lamelliertes Hartholzgerippe mit formgepreßten kunstharzgetränkten gesperrten Hartholzplatten beplankt, Motorverkleidung und Kotflügel Stahlblech gepreßt, Leergewicht 685 kg, Nutzlast 560 kg, zulässiges Gesamtgewicht 1245 kg, Hersteller: Lloyd Motoren Werke G.m.b.H. Vulkanstraße 122 Bremen-Neustadt, unsynchronisiertes 3-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor (Parallel-Twin): Lloyd Typ 400 cm³ stehender gebläse-gekühlter Zweizylinder-Reihen-Zweitakt-Otto mit einem Horizontalvergaser Solex BFRH 30 und 386 cm³ sowie 13 PS, Radstand 2350 mm, Länge 3520 mm, Modell 1952-1955), blau, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck LLOYD-Logo in reinweiß/rot/schwarz und Lloyd Motoren Werke / G m b H in schwarz auf den Türen, Druck LLOYD Kundendienst in reinweiß auf den Seiten des Aufbaues, Fahrgestell schwarz, Felgen blau mit Radkappen in silber (LLOYD Schlitzscheibenräder mit Tiefbettfelgen Größe 3,5 J x 15 (Teilenummer 528 100-2) mit Reifen 5.00-15 und Radkappen mit Krallen (Teilenummer 128101-2, Farbcode alu-poliert)), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190336024)
Chevrolet K5 Blazer (2. Generation, Facelift 1975 zum Modelljahr 1976, Modell 1975-1976), lichtblau, Wiking, 1:87, mb
21,60 €*
Chevrolet K5 Blazer (2. Generation, Baureihe Full-Size-Truck Blazer, zweitüriges Sport Utility Vehicle (SUV) mit 5 Sitzplätzen, Heckklappe mit integrierter Heckscheibe, Facelift 1975 zum Modelljahr 1976, Kühlergrill mit 3 waagerechten Lamellen und 7 senkrechten Streben, Stahl-Halbdach über den Vorderen Sitzplätzen mit integriertem Überrollbügel, abnehmbares glasfaserverstärktes Kunststoffdach (Hardtop) über den hinteren Sitzplätzen, Stoßstangen mit Rammschutz-Gummileisten, Allradantrieb, Motor: GM Chevrolet Small-Block V8 350 LS9 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit einem Rochester-Vierfachvergaser und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 5733 cm³ (349,8 cu-inch) und 167 PS, Radstand 2705 mm, Länge 4686 mm, Modell 1975-1976, Baujahr 1976), Karosserie lichtblau (vgl. hawaiian blue beim Original, Farbcode WA5190), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Streifen in schwarz/ultramarinblau/blass-blau umlaufend auf den Seiten über Motorhaube und Heck, Hardtop weiß, Stoßstangen verchromt, höhergelegtes Fahrgestell mit Anhängerkupplung (AHK) schwarz, Felgen verchromt (Chevrolet Stahlfelgen Größe 6 JJ x 15 ET 0 mit Lochkreis 6 x 139,7 und Reifen H78-15B), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190111027)
Land Rover 107 Pickup (1. Generation bzw. Serie I, Facelift 1951, Modell 1954-1957), cremebeige, Wiking, 1:87, mb
23,60 €*
Land Rover 107 Pickup (1. Generation bzw. Serie I, zweitüriger Pick-up mit 3 Sitzplätzen, Ganzmetall-Fahrerkabine mit geschlossener Rückwand und dort integriertem Fenster, Facelift 1951, Frontscheinwerfer weiter nach vorne positioniert, Kühlergrillgitter T-förmig ohne die Frontscheinwerfer abzudecken, langer Radstand 107 inch (LWB = long wheelbase), Hinterradantrieb mit zuschaltbarem Frontantrieb, Motor: Rover wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Fallstromvergaser und einer untenliegenden Nockenwelle sowie IOE-Ventilsteuerung (IOE = inlet over exhaust bzw. Einlass über Auslass) und 2 Ventile (Auslassventil stehend und Einlassventil hängend) pro Zylinder sowie 1997 cm³ und 52 PS, Radstand 2718 mm, Länge 4407 mm, Modell 1954-1957), cremebeige, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Kühlergrill silber, Plane über der Pritsche grau, Stoßstangen silber, Fahrgestell silber, Felgen cremebeige (Land Rover Stahlscheibenräder mit Lüftungsschlitzen Größe 7x16 ET 0 mit Lochkreis 5 x 165,1 und Reifen 7.00x16), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190107037)
VW 411 E Limousine mit 4 Türen (Typ 4, Nasenbär, Facelift 1969, Grundmodell, Modell 1969-1972), moosgrün, Wiking, 1:87, mb
13,80 €*
VW 411 E Limousine mit 4 Türen (1. Generation, Baureihe 411 Limousine, Typ 4, Aufbautyp 42 = Limousine viertürig, viertürige Schräghecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Spitzname Nasenbär (aufgrund des Heckmotors wurde der Kofferraum unter der langen Fronthaube untergebracht warum der Wagen im Volksmund den Spitznamen bekam), Facelift 1969, runde Halogen-Doppelscheinwerfer in silberner Einfassung + VW-Zeichen mit seitlichen Zierstreifen an der Front, Ausstattungslinie Grundmodell: verchromte Stoßstangen ohne Gummiwülste über die gesamte Länge + ohne Parkleuchten auf den vorderen Kotflügeln + Chromstahl-Zierleisten auf Gürtellinie und an den Regenrinnen sowie an den Radausschnitten nur gegen Mehrpreis + rechtes Rundinstrument in der Armaturentafel mit Kontrolleuchten ohne elektrische Zeituhr + zwei gepolsterte auch seitlich schwenkbare Sonnenblenden ohne Schminkspiegel + Sicherheitsarmlehnen und breite Taschen an den vorderen Türen ohne Sicherheitsarmlehnen im Fond + volle Innenraum-Auskleidung mit Kunststoff- und Textil-Material, 4-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor (auch Flachboxer genannt): Volkswagen luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit elektronische geregelter Kraftstoffeinspritzung Bosch D-Jetronic und eine zahnradgetriebene zentrale Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1697 cm³ sowie 80 PS, Radstand 2500 mm, Länge ohne Gummiwülste auf den Stoßstangen 4525 mm, Modell 1969-1972), moosgrün, innen kieselgrau, Sitze kieselgrau, Lenkrad integriert, Fahrgestell silber, Felgen und Radkappen mit VW-Logo silber (VW gelochte Stahl-Tiefbett-Sicherheitsfelgen im 8-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 ET 46 mit Lochkreis 4 x 130 und mit Hump (Teilenummer 311 601 025 C, Farbcode silber) sowie schlauchlosen Gürtelreifen 155 SR 15 und verchromte Radzierblenden sowie verchromte Radkappen (Teilenummer (601 251 151 A, Farbcode chrom)), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190046060)
Mercedes-Benz O 317 K Renntransporter (Aufbauhersteller: Schenk Fahrzeugfabrik, Mod. 67-68), weiß, MARTINI / RACING / PORSCHE, Schuco EDITION 1:64, mb
48,00 €*
Mercedes-Benz O 317 K (Frontlenker-Solobus in Hochflur-Bauweise mit 2 Achsen, K = verkürzter Radstand, Facelift 2 von 1966, Mittelsteg der Windschutzscheibe mit verchromter Zierleiste, 2 Zierleisten unterhalb der Windschutzscheibe mit darunter außen angeordneten Blinkern, Seitenscheibe links vergrößert auf annähernd Windschutzscheibenhöhe, Unterflur-Motor: Mercedes-Benz Typ OM 346h wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und obenliegender Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) und 10809 cm³ sowie 185 PS, Radstand 5850 mm, Modell 1966-1972) Renntransporter (Aufbauhersteller: Robert Schenk Fahrzeugfabrik Siemensstraße 140 Stuttgart-Feuerbach, gebaute Stückzahl: 3 Stück, Länge 10800 mm, Modell 1967-1968), cremeweiß, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad perlweiß, Druck PORSCHE in schwarz auf den Türen des Fahrerhauses, Druck MARTINI / RACING / Turbolader KKK / BILSTEIN / BOSCH / DUNLOP / Shell in schwarz und PORSCHE-Logo in reinweiß/schwarz/gold/verkehrsrot/zinkgelb sowie MARTINI INTERNATIONL CLUB-Logo in reinweiß/saphirblau/schwarz/verkehrsrot und MARTINI / PORSCHE in schwarz sowie Schenk AUFBAU in verkehrsrot/reinweiß auf den Seiten, zusätzlicher Druck von Streifen in schwarz oben und saphirblau/hell-lichtblau/verkehrsrot mittig auf den Seiten des Aufbaues, Druck MARTINI / PORSCHE in schwarz und Streifen in schwarz vorne oben auf dem Aufbau wobei MARTINI RACING in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Streifen in schwarz und 2x MARTINI-Logo in reinweiß/schwarz/verkehrsrot unter der Windschutzscheibe, Druck MARTINI / PORSCHE in schwarz und MARTINI INTERNATIONL CLUB-Logo in reinweiß/saphirblau/schwarz/verkehrsrot sowie PORSCHE-Logo in reinweiß/schwarz/gold/verkehrsrot/zinkgelb hinten auf den Türen des Aufbaues, Team: MARTINI RACING PORSCHE, Saisaon 1968, hintere Türen vom Aufbau zu öffnen, Felgen schwarz (Mercedes-Benz Scheibenräder mit Schrägschulterfelgen Größe 7,5-20 und Reifen 10.00-20 Super), Schuco EDITION 1:64 made by Spark / Minimax, 1:64, mb (EAN 9581677203808)
Audi 90 quattro (3. Generation, Baureihe B3, Typ 89Q, Modell 1987-1990), lago metallic (Y6Z / LY6Z), Schabak, 1:43
60,00 €*
/ **
Audi 90 quattro (3. Generation, Baureihe B3, Typ 89Q, Breitbandscheinwerfer vorne, Nebelscheinwerfer und Blinker im Stoßfänger integriert, durchgehendes Heckleuchtenband, Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert, verchromte Zierleisten auf den Stoßfängern, Sonderausstattung: Flügelspoiler in Wagenfarbe, permanenter Allradantrieb quattro®, Motor: Audi Typ EA828 wassergekühlter Fünfzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit mechanischer Einspritzanlage und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und Abgasreinigung nach US-Standard 1983 sowie 2309 cm³ und 136 PS, Motorkennbuchstabe NG, Radstand 2537 mm, Länge 4393 mm, Modell 1987-1990), lago metallic (Verkaufskennzeichen Q6, Lacknummer Y6Z / LY6Z), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, vordere Türen + Motorhaube + Heckklappe zu öffnen, Audi Lochscheibenräder mit Tiefbettfelge Größe 5,5 J x 14 H2 ET 45 mit Lochkreis 4 x 108 (Teilenummer 431 601 025 R, rallyeschwarz) und Stahlgürtelreifen 195/60 VR 14 85 H sowie Radvollblenden / Radzierkappen (Teilenummer 893 601 147, Farbcode 7ZC chromfarben-metallic), Schabak, 1:43 (Vitrinenmodell, Radvollblende vorne rechts nicht sauber bedruckt (Produktionsfehler)) (EAN 4010280010374)
Audi 100 Avant 2.3 E (3. Generation, Baureihe C3, Typ 44, Facelift 1988, Modell 1988-1991), cayenne perleffekt (LZ3Z), Maxichamps, 1:43, PC-Box
42,00 €*
Audi 100 Avant 2.3 E (3. Generation, Baureihe C3, Typ 44, Facelift 1988, Türgriffe bündig mit der Karosserie, Armarurenbrett verbreitert und rundlicher, Frontantrieb, Motor: Audi Typ EA828 wassergekühlter Fünfzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit mechanisch-elektrischer Einspritzung Bosch KE-II-Jetronic und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und Abgasreinigung nach US-Standard 1983 sowie 2309 cm³ und 136 PS, Motorkennbuchstabe NF, Radstand 2687 mm, Länge 4792 mm, Modell 1988-1991, Baujahr 1990), cayenne perleffekt (Verkaufskennzeichen U4, Lacknummer LZ3Z), innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. graphit beim Original, Verkaufskennzeichen NX), Lenkrad schwarz, mit Anhängerkupplung (AHK), Audi 16-Speichen-Aluminiumfelgen (Hersteller RONAL, Typ R8) Größe 6 J x 14 H2 ET 45 mit Lochkreis 4 x 108 (Teilenummer 853 601 025 A, Farbcode Y7Y zermattsilber-metallic) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 853 601 165, Farbcode V7T zermattsilber-metallic) sowie Reifen 185/70 R 14 88H, Maxichamps, 1:43, PC-Box (Limited Edition) (EAN 4012138780255)
Audi 100 Avant 2.3 E (3. Generation, Baureihe C3, Typ 44, Facelift 1988, Modell 1988-1991), kristallsilber metallic (LY7T), Maxichamps, 1:43, PC-Box
42,00 €*
Audi 100 Avant 2.3 E (3. Generation, Baureihe C3, Typ 44, Facelift 1988, Türgriffe bündig mit der Karosserie, Armarurenbrett verbreitert und rundlicher, Frontantrieb, Motor: Audi Typ EA828 wassergekühlter Fünfzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit mechanisch-elektrischer Einspritzung Bosch KE-II-Jetronic und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und Abgasreinigung nach US-Standard 1983 sowie 2309 cm³ und 136 PS, Motorkennbuchstabe NF, Radstand 2687 mm, Länge 4792 mm, Modell 1988-1991, Baujahr 1990), kristallsilber metallic (Verkaufskennzeichen C6, Lacknummer LY7T), innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. graphit beim Original, Verkaufskennzeichen NX), Lenkrad schwarz, mit Anhängerkupplung (AHK), Audi 16-Speichen-Aluminiumfelgen (Hersteller RONAL, Typ R8) Größe 6 J x 14 H2 ET 45 mit Lochkreis 4 x 108 (Teilenummer 853 601 025 A, Farbcode Y7Y zermattsilber-metallic) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 853 601 165, Farbcode V7T zermattsilber-metallic) sowie Reifen 185/70 R 14 88H, Maxichamps, 1:43, PC-Box (Limited Edition) (EAN 4012138780248)
Citroen 2CV AZ (Modell 1966-1970), olivgrau, offenes Rolldach kupferbraun, Wiking, 1:87, mb
12,80 €*
Citroen 2CV AZ (CV = Cheval fiscal (Steuerklasse in Frankreich), auch Ente oder Döschewo genannt, viertürige Limousine mit 5 Sitzplätzen, Citroen-Logo über dem Kühlergrill, Kühlergrill besteht aus 3 horizontalen Stäben, runde Frontscheinwerfer, Vordertüren vorne angeschlagen, mit 3. Seitenfenster, durchgehende vordere Sitzbank, Frontantrieb, Motor: Citroen Typ A53 luftgekühlter Zweizylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Fallstromvergaser Solex 28 CBI und untenliegender Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 425 cm³ sowie 18 PS, Radstand 2400 mm, Länge 3830 mm, Modell 1966-1970), olivgrau, innen korallenrot, Sitze korallenrot, Lenkrad korallenrot, offenes Rolldach kupferbraun, Kühlergrill silber, Scheinwerfergehäuse olivgrau, Fahrgestell mit Stoßstangen grauweiß, Felgen schwarz mit silbernen Radkappen (Citroen Stahlfelgen Größe 4 J x 15 H mit Lochkreis 3 x 160 und Felgendeckel sowie schlauchlosen MICHELIN X Radialreifen 125-15), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190809160)
Büssing Trambus 5000 TU mit Busfahrer (Modell 1949), Karosserieoberteil hellelfenbein, Karosserieunterteil himmelblau, Wiking, 1:87, mb
25,50 €*
Büssing Trambus 5000 TU mit Busfahrer (TU = Trambus Unterflurmotor, Aufbauhersteller: Fahrzeugwerk Kannenberg K.G. (FAKA) Gittertor Salzgitter-Bad, Prototyp 1949: zwei breite umlaufende Zierleisten die an der Front unterbrochen sind + kurze um die Ecke geführte einzelne Stoßstangen vorne (nicht durchgehend) + Lüftungsschlitze für der Motor auf der rechten Seite in Büssing typischer Flügelform + zwei runde Frontscheinwerfer ohne Nebelscheinwerfer, Unterflurmotor: BÜSSING Typ U 9 liegender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Vorkammer-Diesel mit indirekter Bosch Einspritzung und zahnradgetriebene Nockenwelle im Kurbelgehäuse sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 9750 cm³ sowie 135 PS, Radstand 5250 mm, Länge 10265 mm, Modell 1949), Karosserieoberteil hellelfenbein, Karosserieunterteil himmelblau, innen karminrot, Sitze karminrot, Lenkrad perlweiß, mit Fahrer mit anthrazitgrauer Kleidung, Fahrgestell anthrazitgrau, Trilex-Felgen hellelfenbein (Trilex Stahlguss-Speichenräder mit Schrägschulterfelgen Größe 8,0-20 und Reifen 11,00-20 eHD verstärkt vorne einfach und hinten doppelt), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190720038)
Henschel HS 165 T (Typ Frontlenker, Modell 1955-1961) Absetzkipper (Hersteller: Franz Xaver MEILLER), beige, Wiking, 1:87, mb
24,50 €*
Henschel HS 165 T (Typ Frontlenker, HS = Henschel & Sohn, T = Tramfahrgestell, S = Sattelzugmaschine, Großraumfahrerhaus mit Ölgebindefach, innenliegender Kühlwassereinfüllstutzen, Hersteller: HENSCHEL-WERKE GmbH Kassel, Motor: Henschel-Werke Typ R 6 Sechszylinder-Reihen-Diesel mit 11045 cm³ und 170 PS, Radstand 3600 mm, Länge 6180 mm, Modell 1955-1961) Absetzkipper (Hersteller: Franz Xaver MEILLER Fahrzeug- und Maschinenfabrik GmbH & Co. KG Landshuter Allee 20 8000 München 19), Fahrerhaus beige, innen schwarzgrau, Sitze schwarzgrau, Absetzaufbau mit Plateau und Stützfüße chromoxidgrün, Hydraulikzylinder und Tragarme chromoxidgrün, Ketten schwarz, Unterfahrschutz olivgrau, Absetzmulde resedagrün, Stoßstange olivgrau, Kotflügel vorne und Fahrgestell olivgrau, Trilex-Felgen olivgrau (Trilex Stahlgußräder mit geteilter Schrägschulterfelge Größe 8,5-20 mit Reifen 12,00-20 eHD verstärkt), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190679084)
Büssing 8000 S / 8000 S 13 (Modell 1950-1956) Chemikalienanhängerzug, rot, HÜTTENZEMENT / Paul Rosenkranz WITTEN-RUHR, Wiking, 1:87, mb
33,40 €*
Büssing 8000 S / 8000 S 13 4x2 (zulässiges Gesamtgewicht 16,0 t, Hinterradantrieb, Motor: Büssing Typ GD6 stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Vorkammer-Diesel mit indirekter Bosch Einspritzung und stirnradgetriebene Nockenwelle sowie 2 hängende Ventine pro Zylinder und 13539 cm³ sowie 150 PS (8000 S, 1950-1952) bzw. Büssing Typ S 13 stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Vorkammer-Diesel mit indirekter Bosch Einspritzung und zahnradgetriebene Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 13539 cm³ sowie 180 PS (8000 S 13, 1952-1956), Radstand 5300 mm, Modell 1950-1956) Chemikalienanhängerzug, Zugmaschine: Fahrerhaus rot, innen anthrazitgrau, Sitze anthrazitgrau, Lenkrad anthrazitgrau, Druck Paul Rosenkranz A. G. / WITTEN-RUHR in reinweiß auf den Türen und den Seiten der Pritsche, Druck Rosenkranz in reinweiß vorne auf dem Dach, Pritsche rot, Stoßstange rot, Druck Warnschraffur in reinweiß vorne auf der Stoßstange und auf den Ecken der Pritsche, Kotflügel und Fahrgestell rot, Trilex-Felgen rot (Trilex-Felgen Größe 7,83V-22 mit Reifen 12,00-22 eHD); Drehschemelanhänger: Flachpritsche und Motor rot, Leiterhalterung und Leiter rot, Deichel mit Drehschemel und Doppelkotflügel rot, Stützrollen rot, Anhängerunterteil rot, Doppelsilo weiß, Druck HZV-Logo und HÜTTENZEMENT in grau auf den Seiten der Silos, Druck Paul Rosenkranz A. G. WITTEN-RUHR in reinweiß auf den Flanken der Flachpritsche, Felgen rot, Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190534062)
Magirus 235 D FL (Typ D-Frontlenker, Modell 1963-1964) Pritschenhängerzug, kieselgrau, Plane steingrau, Wiking, 1:87, mb
28,50 €*
Magirus 235 D FL 4x2 (Typ D-Frontlenker, Typ Saturn TE 235 F, TE-Fahrerhaus, feststehendes Fahrerhaus, FL = Frontlenker Lastwagen, Design Louis Lucien Lepoix (1918-1998), Hinterradantrieb, Motor: Deutz Typ F10L714 stehender luftgekühlter Zehnzylinder-V-Viertakt-Wirbelkammer-Diesel mit Bosch Wirbelkammereinspritzung und eine untenliegende zentrale Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 15834 cm³ sowie 235 PS, Modell 1963-1964, Baujahr 1963) Pritschenhängerzug, Zugmaschine: Fahrerhaus kieselgrau, innen zeltgrau, Sitze zeltgrau, Lenkrad integriert, Pritsche kieselgrau, Pritscheneinkleber silber, Stoßstange und Radkästen feuerrot, Fahrgestell feuerrot, Plane steingrau, Felgen feuerrot (Magirus Stahlscheibenräder Größe 20 Zoll mit Gürtelreifen 10.00-20 PR 16 vorne einfach und hinten doppelt); 3-Achs-Drehschemel-Anhänger: Pritsche kieselgrau, Pritscheneinkleber silber, Drehschemel mit Deichsel feuerrot, Fahrgestell und Radkästen feuerrot, Plane steingrau, Felgen feuerrot, Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190455022)
Magirus S 3500 (Modell 1952-1955 bzw. 1958-1967) Pritschen-LKW mit Plane, rot/elfenbeinbeige, Plane grau, HAMBURGER SPEDITION, Wiking, 1:87, mb
21,60 €*
Magirus S 3500 (Rundhauber, Hinterradantrieb, Motor: KHD Klöckner-Humboldt-Deutz AG Typ F4L 514 stehender luftgekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Wirbelkammer-Diesel mit indirekter Einspritzung und eine untenliegende Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 5322 cm³ sowie 85 PS, Radstand 4200 mm, Länge 7050 mm (1952-1955) bzw. 7100 mm (1958-1967), Modell 1952-1955 bzw. 1958-1967 (Magirus Typ Sirius L)) Pritschen-LKW mit Plane, Fahrerhaus und Motorhaube rot, innen rehbraun, Sitze rehbraun, Lenkrad rehbraun, Pritsche elfenbeinbeige, Pritscheneinleger staubgrau, Plane verkehrsgrau, Druck HAMBURGER SPEDITION und Steifen in rot auf den Seiten der Pritsche, Druck HAMBURGER SPEDITION in rot auf elfenbeinbeige vorne und hinten auf der Plane, Stoßstange rot, Kotflügel vorne und hinten rot, Fahrgestell rot, Felgen rot (Magirus Stahlscheibenräder mit Schrägschulterfelgen Größe 6,0-20 mit Reifen 7,50-20 eHD), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190420044)
HENSCHEL HS 140 S Sattelschlepper (Modell 1955-1961) Langholztransporter, blassbraun, Wiking, 1:87, mb
33,90 €*
HENSCHEL HS 140 S Sattelschlepper 4x2 (2. Generation, mit Sicke in der Tür, ohne Lüftungskiemen oben an den Türen, mit Ausstellfenster, Kühlerverschluss nach innen verlegt, Karosserie vorne unten zwischen Kotflügel und Stoßstange schräg verlaufend, Hinterradantrieb, Motor: HENSCHEL-Werke Typ 6 R 1215 D wassergekühlter stehender Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Bosch Direkteinspritzung und seitlicher Nockenwelle sowie 3 Ventile pro Zylinder und 11045 cm³ und 192 PS, Radstand 3600 mm, Länge 6085 mm, Modell 1955-1961) Langholztransporter, Sattelzugmaschine: Fahrerhaus blassbraun, innen lehmbraun, Sitze lehmbraun, Kühlergrill eisengrau mit Lüftungsgitter in blutorange und Henschel-Stern in silber, Rungen blassbraun, Kotflügel blutorange, Fahrgestell blutorange, Trilex-Felgen blutorange (Trilex Stahlgußräder oder Scheibenräder mit Schrägschulterfelgen Größe 8.0-20 mit Reifen vorne 11.00-20 einfach und hinten 11.00-20 doppelt); Zwischenstange und Nachläufer blassbraun, Kotflügel Nachläufer blutorange, Rungen blassbraun, Felgen blutorange, Ladegut: Baumstämme braunbeige, Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190390132)
John Deere 7280R (1. Generation, Baureihe 7R Serie, Modell 2011-2013), smaragdgrün, Wiking, 1:87, mb
21,10 €*
John Deere 7280R (1. Generation, Baureihe 7R Serie, Typ Großtraktor, Allradantrieb, Motor: John Deere PowerTech PVX wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel und Abgasturbolader mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) sowie Hochdruck-Common-Rail-Einspritzung und 4 Ventile pro Zylinder sowie 9000 cm³ und 280 PS (Nennleistung ohne IPM (intelligent Power Management)) bzw. 310 PS (Nennleistung mit IPM (intelligent Power Management)) oder 308 PS (Maximalleistung ohne IPM (intelligent Power Management)) bzw. 319 PS (Maximalleistung mit IPM (intelligent Power Management)), Radstand 2925 mm, Länge vom Frontgewichthalter bis Heckkraftheber 5278 mm, Modell 2011-2013) Traktor, Motorhaube und Fahrgestell mit Motorblock smaragdgrün, innen braun, Sitz braun, Lenkrad braun, Druck JOHN DEERE in schwarz auf Streifen in zinkgelb mit Umrandung in schwarz und 7280R in zinkgelb mit Umrandung in schwarz auf den Seiten der Motorhaube, Kühlergrill schwarz, Druck John Deere-Logo mit springendem Hirsch in smaragdgrün/zinkgelb vorne auf dem Kühlergrill, Dach der Kabine smaragdgrün, GPS-Empfänger vorne auf dem Dach zinkgelb, Fensterrahmen schwarz, Stufeneinstieg zur Kabine smaragdgrün, Auspuff mattschwarz, Kotflügel vorne mattschwarz sowie hinten smaragdgrün und außen mattschwarz, Frontgewicht smaragdgrün, Heckkraftheber smaragdgrün, Felgen zinkgelb (Reifen vorne 600/70 R 30 und hinten 710/70 R 42), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190358033)
Opel Manta Berlinetta (2. Generation, Typ B, Facelift 1982, Modell 1982-1983), reinweiß, spielwarenmesse, Wiking, 1:87, mb (Limited Edition 2025)
20,00 €*
Opel Manta Berlinetta 1.3 S / 1.8 S / 2.0 S / 2.0 E (2. Generation, Typ B Baureihe B2, zweitüriges Coupé mit 5 Sitzplätzen, Facelift 1982, Frontblech zwischen den Frontscheinwerfern mit 4 Lüftungsschlitzen, Stoßfänger vorne mit integriertem Spoiler, Kunststoff-Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert, Rahmen der Rückleuchtengehäuse schwarz, ohne Heckspoiler, Ausstattungslinie Berlinetta mit seitlich schwarzen Schutzleisten, Hinterradantrieb, Motor: Opel wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Register-Fallstromvergaser Varajet II und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1297 cm³ sowie 75 PS (1.3 S) / Opel wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Register-Fallstromvergaser Varajet II und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1796 cm³ sowie 90 PS (1.8 S) / Opel wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Register-Fallstromvergaser Varajet II und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1979 cm³ sowie 100 PS (2.0 S) / Opel wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit elektronischer Einspritzung Bosch L-Jetronic und einer obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1979 cm³ sowie 110 PS (2.0 E), Radstand 2518 mm, Länge 4443 mm, Modell 1982-1983), reinweiß, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck spielwarenmesse-Logo und spielwarenmesse® in signalrot sowie Nürnberg 28 Jan - 1 Feb 2025 in schwarz auf den Türen, Stoßstangen silber mit schwarzem Druck der Stoßleisten (Original beim Baujahr 1975-1982), Fahrgestell schwarz, Felgen alusilber (Opel 4-Speichen-Sportfelgen in schwarz/silber lackiert Größe 5,5 J x 13 ET 37 mit Lochkreis 4 x 100 und Nabendeckel / Radzierkappe sowie Reifen 185/70 R 13 84S), Wiking, 1:87, mb (Schachteleinlage mit Druck spielwarenmesse® / 2025) (Limited Edition / Sondermodell zur 74. Spielwarenmesse in Nürnberg vom 28. Januar bis 01. Februar 2025) (EAN 4006190234504)
Opel Manta GT/E (2. Generation, Typ B, Vorfacelift, Modell 1975-1979), Karosserie silber, Motorhaube schwarz, Wiking, 1:87, mb
22,60 €*
Opel Manta GT/E (2. Generation, Typ B Baureihe B2, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, Vorfacelift, Frontblech zwischen den Frontscheinwerfern mit 2 Lüftungsschlitzen (von Wiking mit 4 Lüftungsschlitzen gemäß Facelift 1982 produziert), Stoßstangen verchromt, Ausstattungslinie GT/E: Motorhaube mattschwarz, mit Frontspoiler, Fensterumrandungen schwarz, Rückwand unter der Heckklappe schwarz, ohne Heckspoiler, 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.9l E wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit elektronischer Einspritzung Bosch L-Jetronic und eine obenliegenden Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1897 cm³ sowie 105 PS (1.9 E, 1975-1977) / Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 2.0l E wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit elektronischer Einspritzung Bosch L-Jetronic und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1979 cm³ sowie 110 PS (2.0 E, 1977-1979), Radstand 2518 mm, Länge 4445 mm, Modell 1975-1979), Karosserie silber, Motorhaube schwarz, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Stoßstangen silber mit schwarzem Druck der Stoßleisten (Original beim Baujahr 1975-1982), Fahrgestell schwarz, Felgen alusilber (Opel 4-Speichen-Sportfelgen in schwarz/silber lackiert Größe 5,5 J x 13 ET 37 mit Lochkreis 4 x 100 und Nabendeckel / Radzierkappe sowie Reifen 185/70 R 13 84S), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190234030)
Mercedes-Benz 260 E (1. Generation E-Klasse, W 124, MoPf 1, Modell 1989-1992), blaumetallic, Wiking, 1:87, mb
14,70 €*
Mercedes-Benz 260 E (1. Generation E-Klasse, Baureihe W 124, Konstruktionsbezeichnung W 124 E 26, Baumuster 124.026, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, MoPf 1 (Modellpflege 1, Facelift 1), Flankenschutz-Leisten (sogenannte Sacco-Bretter, benannt nach dem Designer Bruno Sacco) mit integrierten Längsschweller-Verkleidungen auf den Seiten, verchromte Zierstäbe auf den Türgriffen, Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe lackiert, Stoßfänger vorne und hinten in Flankenschutzfarbe mit schwarzen Stoßleisten, 5-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 103 E 26 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Bosch KE-Jetronic mechanisch-elektronisch geregelter Saugrohreinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 2597 cm³ sowie 160 PS, Motor Baumuster 103.940, Radstand 2800 mm, Länge 4740 mm, Modell 1989-1992), blaumetallic (vgl. nauticblau metallic beim Original, Farbcode 929; Stoßfänger und Beplankung andorablau beim Original, Farbcode 5301), innen silber, Sitze silber, Lenkrad integriert, Fahrgestell fernblau, Stoßleisten auf den Stoßfängern schwarz, Felgen silber (Mercedes-Benz Leichtmetallräder im 8-Loch-Design Größe 6,5 J x 15 H2 ET 49 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 124 401 12 02 bzw. B 664 700 14, Farbcode 9705 feinsilber metallic) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Ø 75 mm, Teilenummer A 201 400 04 25 bzw. B 664 702 03) sowie Reifen 195/65 VR 15 91 V), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190153201)
Chevrolet K5 Blazer (2. Generation, Facelift 1975 zum Modelljahr 1976, Modell 1975-1976), Karosserie gelborange, Wiking, 1:87, mb
21,60 €*
Chevrolet K5 Blazer (2. Generation, Baureihe Full-Size-Truck Blazer, zweitüriges Sport Utility Vehicle (SUV) mit 5 Sitzplätzen, Heckklappe mit integrierter Heckscheibe, Facelift 1975 zum Modelljahr 1976, Kühlergrill mit 3 waagerechten Lamellen und 7 senkrechten Streben, Stahl-Halbdach über den Vorderen Sitzplätzen mit integriertem Überrollbügel, abnehmbares glasfaserverstärktes Kunststoffdach (Hardtop) über den hinteren Sitzplätzen, Stoßstangen mit Rammschutz-Gummileisten, Allradantrieb, Motor: GM Chevrolet Small-Block V8 350 LS9 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit einem Rochester-Vierfachvergaser und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 5733 cm³ (349,8 cu-inch) und 167 PS, Radstand 2705 mm, Länge 4686 mm, Modell 1975-1976, Baujahr 1976), Karosserie gelborange (vgl. grecian bronze beim Original, Farbcode WA5225), innen braunbeige, Sitze braunbeige, Lenkrad schwarz, Flankenstreifen weiß mit Umrandung in silber, Hardtop weiß, Stoßstangen verchromt, Fahrgestell schwarz, Felgen verchromt (Chevrolet Stahlfelgen Größe 6 JJ x 15 ET 0 mit Lochkreis 6 x 139,7 und Reifen H78-15B), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190111010)
Fendt 726 Vario Gen7 (7. Generation, Modell 2023-) mit Row crop tires (Pflegebereifung), Fendt-grün, Wiking, 1:32, mb
123,50 €*
Fendt 726 Vario Gen7 (7. Generation, Baureihe 700 Vario, Panoramakabine VisioPlus, Allradantrieb, Motor: AGRO Power Typ CORE75 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektronisch gesteuertem Wastegate-Turbolader und 4 Ventile pro Zylinder sowie 7527 cm³ und 262 PS (Nennleistung und Maximalleistung ohne DP (intelligentes Mehrleistungskonzept DynamicPerformance), Radstand 2900 mm, Länge 5516 mm, Modell 2023-) mit Row crop tires (Pflegebereifung), Kabine Fendt-grün mit weißem Dach, Motorhaube Fendt-grün, Kotflügel vorne schwarz sowie hinten Fendt-grün und außen grau, Auspuffrohr und Tank schwarz, Felgen feuerrot (Standardbereifung vorne 540/65 R 34 und hinten 650/85 R 38), Zubehör: Frontgewicht grau, Wiking, 1:32, mb (EAN 4006190778725)
Krampe Big Body® 650 Muldenkipper (Modell 2005-) mit Silageaufsatz und Schrägdachplane, schwarz, Wiking, 1:32, mb
88,20 €*
Krampe Big Body® 650 Muldenkipper (2. Generation, Baureihe Big Body®, Typ Tandem-Muldenkipper 650, Sonderausstattung: Silageaufsatz Stahl 6,50 m 60 cm hoch Sichtfenster 122 x 45 cm vorne nicht korndicht Volumenerhöhung + 8,6 m³ (Bestell-Code 11.352) + Wickelplane grau seitlicher Überhang und Wickelbrett in Fahrtrichtung rechts für Aufbaulänge 6,50 m mit Arbeitsplattform unmontiert (Bestell-Code 23.758), Transportvolumen ohne Aufsatz 21,9 m³, Transportvolumen mit 60 cm Aufsatz 30,5 m³, Eigengewicht 6,5 t, zulässiges Gesamtgewicht 22 t, Radstand 1550 mm, Wannenlänge innen 6500 mm, Gesamtlänge 8410 mm, Modell 2005-) mit Silageaufsatz und Schrägdachplane, schwarz, Druck Krampe / Kipper / Big Body 650 in reinweiß auf den Seiten, Felgen schwarz (Bereifung MICHELIN CARGO X BIB 600/55 R 26,5), Wiking, 1:32, mb (EAN 4006190778718)
Audi S8 (D3, Typ 4E, Facelift 2 von 2007, Modell 2007-2010), nachtblau perleffekt (LZ5D), Solido, 1:43, PC-Box
34,00 €*
Audi S8 (3. Generation Audi V8 / A8, 2. Generation Audi A8, 2. Generation Audi S8, Baureihe D3, Typ 4E, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Facelift 2 von 2007, mit Singleframe-Grill, untere seitliche Lüftungsöffnungen im Stoßfänger mit drei Lamellen, Nebelscheinwerfer rechteckig, Außenspiegel mit Blinker, Blinker hinten mit roter Verglasung, Rückfahrscheinwerfer mit weißer schmaler breiter Verglasung, Ausstattungslinie S8: Kühlergrill in platingrau mit vertikalen Doppelstreben in Aluminiumoptik + Schriftzug S8 im Kühlergrill und auf der Heckklappe sowie auf den Bremssätteln vorne und auf dem Sportlenkrad siwie im Drehzahlmesser + Schriftzug V10 auf bden vorderen Kotflügeln + zweiflutige Auspuffanlage mit 4 ovalen Auspuffendrohren in chrom, 6-stufiges Getriebe tiptronic, permanenter Allradantrieb quattro®, Motor: Audi wassergekühlter Zehnzylinder-V-Viertakt-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 5204 cm³ und 450 PS, Motorcode BSM, Radstand 2944 mm, Länge 5062 mm, Modell 2007-2010, Baujahr 2010), nachtblau perleffekt (Verkaufskennzeichen 7X, Farbcode LZ5D), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Audi Aluminium-Schmiederäder im 7-Doppelspeichen-Design hochglanzpoliert einfarbig Größe 9 J x 20 H2 ET 46 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 4E0 601 025 AT, Farbcode Z33/7Z hochglanzpoliert einfarbig) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 4B0 601 170 A, Farbcode 7ZJ grau-metallic) sowie Reifen 275/35 R 20, Solido, 1:43, PC-Box (EAN 3663506029363)
Kia Stinger 3.3 T-GDI AWD GT (Modell 2018-2020), dunkel-olivgelb (10°C) / dunkel-blaulila (22°C), Nr. 223A-3, majorette, 1:61, Blister
6,00 €*
Kia Stinger 3.3 T-GDI AWD GT (1. Generation, Baureihe CK, viertürige Limousine mit Fließheck und 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, Blinker hinten und Rückfahrscheinwerfer unter hoher weißer Verglasung mit roter Umrandung, Allradantrieb, Motor: Kia Typ G6DP wassergekühlter Sechszylinder-V-Twin-Turbo-Viertakt-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 3342 cm³ und 366 PS, Radstand 2905 mm, Länge 4830 mm, Modell 2018-2020) (Nr. 223A), dunkel-olivgelb (unter 10°C) / dunkel-blaulila (über 22°C), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, vordere Türen zu öffnen, 5-Stern-Felgen in schwarz (Kia Leichtmetallfelgen im 5-Speichen-Design mit Verzweigung am Ende vorne Größe 8 J x 19 ET 34 mit Continental Sport Contact S Reifen 225/40 R 19 93 Y und hinten Größe 8,5 J x 19 ET 46,5 mit Continental Sport Contact S Reifen 255/35 R 19 96 Y), mit Sammelkarte, Modell Nr. 223A-3, majorette, 1:61, Blister (PREMIUM CARS COLOR CHANGERS) (EAN 3467452076354)
Ford F-150 RAPTOR SuperCrew (Modell 2021-), hell-purpurviolett (10°C) / hell-violettblau (22°C), Nr. 201H-4, majorette, 1:74, Blister
6,00 €*
Ford F-150 RAPTOR SuperCrew (14. Generation Ford F-Serie bzw. 3. Generation Ford Raptor, Typ P702, viertüriger Pick-up mit 5 Sitzplätzen, 5,5 Fuß Ladefläche, Ausstattungslinie RAPTOR: Kühlergrill mit integrierten Frontscheinwerfern und großem Schriftzug FORD, Allradantrieb, Motor: Ford 2. Generation High-Output 3.5L EcoBoost V6 Typ D35 wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto mit Bi-Turbo und Direkteinspritzung sowie zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie 3490 cm³ und 450 PS, Radstand 3693 mm, Länge der Ladefläche 1704 mm, Gesamtlänge 5908 mm, Modell 2021-) (Nr. 201H), hell-purpurviolett (unter 10°C) / hell-violettblau (über 22°C), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck RAPTOR in schwarz hinten auf den Seiten der Ladefläche, Kühlergrill schwarz mit Druck FORD in basaltgrau, Heckklappe mittig basaltgrau mit Druck FORD in silbergrau und F150 RAPTOR in silbergrau, Radhäuser schwarz, Türen vorne zu öffnen, mit AHK, Verglasung klar, 5-V-Felgen in chrom (Ford Aluminium-Gussräder Größe 17 Zoll im 6-Y-Speichen-Design mit blanck bearbeiteter Oberfläche und magnetisch lackierten Taschen Größe 8,5 J x 17 ET 34 mit Lochkreis 6x135 (Teilenummer ML3V-1007-AA) und BFGoodrich®All-Terrain T/A® KO2-Reifen LT315/70 R 17 117T Lastbereich C), mit Sammelkarte, Modell Nr. 201H-4, majorette, 1:74, Blister (PREMIUM CARS COLOR CHANGERS) (EAN 3467452076354)