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VW T4 Caravelle 2.5 (Typ 2 Transporter 4, Typ 7D, Modell 1990-1993), reinweiß (vgl. grauweiß, Farbcode LR902), 20 / Jahre / VOTEX, Schabak, 1:43, m (Limited Edition)
50,00 €*
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VW T4 Caravelle 2.5 (4. Generation, interner Werkscode: Typ 2 Transporter 4, Typ 7D Großraum-Limousine kurzer Radstand mit Normaldach (A1m bzw. L1H1), viertüriger Kleinbus als Großraum-Limousine mit 8 Sitzplätzen, Vorfacelift oder Vor-GP (vor Große Produktaufwertung), rechteckiger Kühlergrill, rechteckige Frontscheinwerfer, Blinker vorne und hinten orange, zusätzliches Lüftungsgitter unterhalb des Kühlergrills direkt auf dem Stoßfänger gesetzt, schwarze unlackierte Stoßfänger, Feld im Stoßfänger für die Nebelscheinwerfer an den Ecken leicht abgerundet, Standardnutzlast 995 kg (PR-Nr. 0J2), 5-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: Audi Typ VW EA828 wassergekühlter Fünfzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Saugrohreinspritzung (eletkronische Einspritzanlage Digifant) und eine zahnradgetriebene obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 2461 cm³ sowie 110 PS, Motorkennbuchstabe AAF, Radstand 2920 mm, Länge 4707 mm, Modell 1990-1993), reinweiß (vgl. grauweiß beim Original, Verkaufskennzeichen T7, Farbcode LR902), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck drei PKW und 20 / Jahre / VOTEX in schwarz sowie karierte Flagge in verkehrsrot/Wagenfarbe auf den Seiten, Vordertüren + Schiebetür rechts + Motorhaube + Heckklappe zu öffnen, 10-Loch-Felgen silber (VW Stahlscheibenräder im 9-Loch-Design Größe 6 J x 15 H2 ET 44 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 701 601 027 B, Farbcode 091 chromfarben) mit Nabenkappe / Radabdeckung mittig (Teilenummer 701 601 149 2BC) und Reifen 205/65 R 15 99 S reinforced), Schabak, 1:43, m (Limited Edition, Vitrinenmodell) (EAN 4010280001174)
Audi R8 LMS GT3 Evo II (2. Generation, Homologationsnummer: GT3-038, Ausstattungslinie R8 LMS Evo II, Modell 2021-), weiß/rot/blau, MOTORMAX, 1:24, mb
33,00 €*
Audi R8 LMS GT3 Evo II (2. Generation, Baureihe 4S, Typ zweitüriger Sportwagen (Rennwagen) als Coupé nach Reglement FIA GT3 mit 1 Sitzplatz, Homologationsnummer: GT3-038 vom 01.01.2015, Facelift 2019 zum Modelljahr 2020, breiter und flacherer Kühlergrill, mit Zierlufteinlässe neben den Frontscheinwerfern, drei längliche Zierlufteinlässe zwischen Kühlergrill und der vorderen Haube, seitliche Lufteinlässe im vorderen Stoßfänger mit zusätzlicher senkrechter Strebe, Beendigung der Erprobung des zweiten Evolutionspakets und Präsentation im Juli 2021 zur Saisaon 2022, Ausstattungslinie R8 LMS Evo II: Heckflügel mit Schwanenhals von hinten aufgehängt + Motor mit um 30 mm verlängerte Ansaugwege + Stoßdämpfer im Fahrwerk vierfach verstellbar + Klimaanlage, sequenzielles Sechsgang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Audi wassergekühlter Zehnzylinder-V-Viertakt-Otto mit Benzin-Direkteinspritzung und Bosch Motorsport Motronic MS6.4 sowie zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank und 4 Ventile pro Zylinder sowie 5204 cm³ und 585 PS, Radstand 2700 mm, Länge 4599 mm, Modell 2021-), reinweiß/hell-verkehrsrot/ultramarinblau, innen schwarz, Sitz schwarz, Lenkrad schwarz, Audi Schmiedefelgen aus Aluminium im 9-Speichen-Design in schwarz vorne Größe 12,5 x 18 ET 45,65 mit Zentralverschluss und MICHELIN Reifen 30-68/18 S9L sowie hinten Größe 13 x 18 ET 43 mit Zentralverschluss und MICHELIN Reifen 31-71/18 S9L), MOTORMAX, 1:24, mb (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 661732790890)
Chevrolet Corvette C6.R (Modell 2005-2011), verkehrsgelb (Corvette Racing Yellow beim Original), 69, majorette, 1:64, PC-Box im Blister (Collection)
12,00 €*
Chevrolet Corvette C6.R (6. Generation, Baureihe Corvette, interne Baureihenbezeichnung C6, GT-Rennwagen gebaut von Pratt & Miller Engineering in New Hudson im Bundesstaat Michigan USA und Chevrolet für Langstreckenrennen, zweitüriger Rennwagen als Coupé mit 1 Sitzplatz, Ausstattungslinie GT1-Rennwagen: großer Frontsplitter + größere und breitere Kotflügel + Lüftungsschlitze ober auf den vorderen Kotflügeln + Motor mit 590 PS + Carbon-Keramik-Bremsen, Xtrac P529 6-Gang-Halbautomatikgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Chevrolet Corvette LS7.R V8 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Kompressor sowie Kombination aus Direkteinspritzung und Saugrohreinspritzung sowie eine zentrale Nockenwelle und OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 2 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 6997 cm³ und 590 PS, Radstand 2685 mm, Länge 4511 mm, Modell 2005-2011), verkehrsgelb (Corvette Racing Yellow beim Original), innen schwarz, Sitz schwarz, Lenkrad schwarz, Druck majorette in schwarz und 69 in reinweiß auf Quadrat in rubinrot sowie Streifen in schwarz auf den Seiten, Druck Streifen in schwarz/verkehrsrot oben auf der Motorhaube, Druck Corvette-Logo in silber/schwarz/signalrot vor der Motorhaube und hinten zwischen den Heckleuchten, Druck CORVETTE in reinweiß auf Streifen in verkehrsrot oben auf der Windschutzscheibe, Stoßfänger hinten schwarz, Druck CORVETTE RACING in reinweiß hinten auf dem Stoßfänger, 16-Speichen-Felgen schwarz (geschmiedete Magnesiumfelgen (Hersteller BBS) vorne Größe 12,5 x 18 mit MICHELIN-Reifen 300/33-R18 bzw. hinten Größe 13 x 18 mit MICHELIN-Reifen 310/41-R18), majorette, 1:64, PC-Box im Blister (Collection) (EAN 3467452078730)
Honda NSX-R GT (1. Generation, 2. Baureihe, NA-2, Modell 2005-2005), karminrotmetallic, majorette, 1:64, PC-Box im Blister (Collection)
12,00 €*
Honda NSX-R GT (1. Generation, Baureihe NSX (New Sportscar eXperimental), 2. Baureihe, interne Baureihenbezeichnung NA-2, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2 Sitzplätzen, Facelift seit 2001 zum Modelljahr 2002, feststehende Xenon-HID-Frontscheinwerfer, Ziffernblätter der Instrumente in blau, überarbeitetes Fahrwerk mit breiteren Hinterreifen, Seitenschweller etwas verbreitert, in Handarbeit gebaute limitierte Auflage für Japan auf Basis des NSX-R: 5 Fahrzeuge, Homologationsmodell für die Rennserien JGTC (All Japan Grand Touring Car Championship) und Super GT, Ausstattungslinie NSX-R GT: Karosserie um 180 mm verlängert und um 90 mm verbreitert + verlängerte Frontspoilerlippe + vergrößerte Lufteinlässe auf den Seiten hinter den Türen + großer Heckdiffusor + nicht funktionsfähiger Schnorchel an der Heckscheibe, 6-Gang-Schaltgetriebe mit niedriger Endübersetzung, Hinterradantrieb, Motor: Honda Typ C32B2 wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto mit Mehrpunkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwelle (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 3179 cm³ sowie 290 PS, Radstand 2530 mm, Länge 4610 mm, Modell 2005-2005), karminrotmetallic, innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Recaro-Carbon-Kevlar-Sitze mit feuerfestem roten Stoffbezug beim Original), Lenkrad schwarz (RHD = Right Hand Drive, Rechtslenker, Momo-Lederlenkrad ohne Airbag), geschmiedete leichte BBS-Leichtmetallräder im 7-Speichen-Design in championship white vorne Größe 7 J x 17 ET 55 mit Lochkreis 5 x 114,3 und Nabendeckel / Radzierdeckel (Farbcode championship white mit Honda-Logo in rot) sowie Bridgestone Potenza Reifen 215/40 ZR17 bzw. hinten Größe 9 J x 17 ET 55 mit Lochkreis 5 x 114,3 und Nabendeckel / Radzierdeckel (Farbcode championship white mit Honda-Logo in rot) sowie Bridgestone Potenza Reifen 255/40 ZR17, majorette, 1:64, PC-Box im Blister (Collection) (EAN 3467452078723)
Chevrolet Camaro Z28 (Modell 1984-1985), signalblaumetallic (vgl. bright blue metallic beim Original), majorette, 1:64, PC-Box im Blister (Collection)
12,00 €*
Chevrolet Camaro Z28 (3. Generation, Baureihe Camaro, F-Body-Plattform der 3. Generation, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 4 Sitzplätzen, Vorfacelift, Überarbeitung 1984 zum Modelljahr 1985, Frontschürze tiefer heruntergezogen, Spritzwasserdüsen an den Wischerblättern, Tachometer für die Anzeige der Geschwindigkeit als Rundinstrument mit Anzeige bis 85 Meilen pro Stunde und gleichzeitigem Ausweis in km/h bei 7 Geschwindigkeiten darunter, ohne 3. Bremsleuchte oben auf der Heckscheibe, Ausstattungslinie Z28: mit zusätzlichem Frontspoiler und Schwellerschürzen sowie Heckschürze + große breite Lüftungsschlitze im vorderen Stoßfänger ohne Nebelscheinwerfer + Motorhaube mit 2 zusätzlichen Aussparungen und Lamellen als Lufteinlässe + dreiteiliger Heckspoiler + Schriftzug Z28 hinten rechts auf dem Stoßfänger + Fünfspeichen Aluminiumräder, 5-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: General Motors-Chevrolet Motor Division Typ 5.0 Liter 4-Bbl. V8 (Turbo-Fire V-8, Small Block mit 305,2 cui, Bestellcode LG4) wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit einem Fallstrom-Doppel-Registervergaser Rochester E4ME-4 barrel und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 5001 cm³ und 155 PS, Radstand 2565 mm, Länge 4770 mm, Modell 1984-1985), signalblaumetallic (vgl. bright blue metallic beim Original, Farbcode 30E / WA8587), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, 5-Speichen-Felgen in silbergrau (Chevrolet 5-Speichen Aluminiumräder Größe 7 J x 15 ET 8 mit Lochkreis 5 x 120,65 (Teilenummer 14035346, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer 14085595, Farbcode schwarz mit Schriftzug Z28 in silber) sowie Reifen P215/65 R 15), majorette, 1:64, PC-Box im Blister (Collection) (EAN 3467452078716)
Shelby Mustang GT350 (Modell 1965-1965), wimbledon-weiß, G.T. 350 und Streifen in guardsman-blau, majorette, 1:64, PC-Box im Blister (Collection)
12,00 €*
Shelby Mustang GT350 (1. Generation, Baureihe Mustang, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2 Sitzplätzen, Vorfacelift, ohne Lufteinlässe auf den Seiten hinter den Türen, ohne seitliche Fenster hinten, Ausstattungslinie Mustang GT350: ohne Rücksitzbank + vollwertiges Reserverad hinter dem Fahrer- und Beifahrersitz liegend + Lackierung in wimbledon-weiß mit Schwellerstreifen in guardsman-blau, Sonderausstattung gegan Mehrpreis: Le-Mans-Streifen (2 breite Streifen) über die gesamte Länge des Wagens von der Motorhaube über das Dach bis zum Heck in guardsman-blau + Cragar Shelby Magnesiumfelgen Größe 15 Zoll, 4-Gang-Schaltgetriebe von Borg-Warner Typ T10, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Windsor 289 cu in HiPo K-Code V8 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit 725 CFM Holley-Vierfachvergaser und eine untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 4727 cm³ und 310 PS, Radstand 2743 mm, Länge 4613 mm, Modell 1965-1965), wimbledon-weiß (Farbcode M bzw. Mfg.-Code M1619), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck G.T. 350 und Streifen in guardsman-blau (Farbcode A-1630) auf den Seiten, Druck 2 breite Streifen (Le-Mans-Streifen) über die gesamte Länge des Wagens von der Motorhaube über das Dach bis zum Heck in guardsman-blau (Farbcode A-1630), Cragar Shelby Magnesiumfelgen im 5-Arm-Design Größe 7 J x 15 ET 45 mit Lochkreis 5 x 114,3 und verchromten Nabenkappen / Radzierdeckel mit CS-Logo sowie Goodyear® Reifen Typ Blue Dot 225/70 R 15, majorette, 1:64, PC-Box im Blister (Collection) (EAN 3467452078693)
Chevrolet Bel Air Sport Coupé (Modell 1954-1955), blass-lichtblau/reinweiß (regal turquois / india ivory), majorette, 1:64, PC-Box im Blister (Collection)
12,00 €*
Chevrolet Bel Air Sport Coupé (2. Generation, Baureihe Bel Air Series, zweitüriges Coupé mit 6 Sitzplätzen, Vorfacelift, Kühlergrillbreite optisch zwischen die Frontscheinwerfer gesetzt, Kühlergrill mit rechteckigen Gittern, ovale Blinker vorne neben dem Kühlergrill, Panorama-Windschutzscheibe (bei Chevrolet Sweep-Sight Windshield genannt), zwei waagerechte Chromzierleisten auf den Seiten die auf den Türen höhenmäßig versetzt verlaufen, Druckknopf im Türgriff nach unten verlegt, separates Türschloss unterhalb des Türgriffes angebracht, Instrumente in der Armaturentafel in Form eines Kreisabschnittes, Handschufach mittig in der Instrumententafel, Rückleuchten in der oberen Hälfte der Kotflügel, Ausstattungslinie Sport Coupé: ohne B-Säule + luxesiöser zweifarbiger Innenraum + mit Innenteppich + Fensterleisten aus Edelstahl + Radkappen aus Edelstahl, 3-Gang-Synchrongetriebe mit selektiver Gangschaltung und Schalthebel an der Lenksäule, Hinterradantrieb, Motor: Chevrolet Typ Blue Flame 123 L6 (mit 235,5 cu) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Vergaser und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 3859 cm³ und 123 PS bzw. Chevrolet Typ Turbo-Fire V-8 (small Block mit 265 cu) wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Doppelvergaser und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 4343 cm³ und 162 PS, Radstand 2921 mm, Länge 4968 mm, Modell 1954-1955), Karosserie vorne blass-lichtblau sowie Dach und Karosserie hinten reinweiß (vgl. Zweifarbenlackierung regal turquois (Farbcode 11328-DQE / 598) / india ivory (Farbcode 8026-DQE / 593) beim Original), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, 10-Speichen-Felgen in chrom (Chevrolet Stahlscheibenräder Typ Bel Air Größe 5 J x 14 ET 14.2 mit Lochkreis 5 x 120,65 und Niederdruckreifen 7.50-14 sowie verchromte Radkappen), majorette, 1:64, PC-Box im Blister (Collection) (EAN 3467452078679)
ISUZU NPR75 (Mod. 16-23) Abschleppwagen mit Toyota Supra RZ (Mod. 93-96), Abschleppwagen: gold; Ladegut: braunrot, majorette, Blister (JDM Legends Tuning Transporter)
16,00 €*
ISUZU NPR75 4x2 (6. Generation, Baureihe N-Serie bzw. Elf, Typ N75, leichter Lastkraftwagen mit 3 Sitzplätzen, Facelift 2016, Kühlergrill mit zwei waagerechten Streben und zwei zusätzlichen schrägen Streben, Ausstattungslinie NPR / N75: breite Fahrerhauskabine, zulässiges Gesamtgewicht 7500 kg, manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: ISUZU Typ 4HK1-TCS wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit VTG-Turbolader (variable Turbinen-Geometrie) und Common-Rail-Hochdruck-Direkteinspritzung mit elektronischer Steuerung sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühlung und 5193 cm³ sowie 190 PS, Fahrerhauslänge 1680 mm, Fahrerhausbreite 2040 mm, Länge Aufbau 6135 mm, Radstand 4475 mm, Länge 7815 mm, Modell 2016-2023) Plateaufahrzeug mit Schiebeplateau (Abschleppwagen) (Nr. 3A31) mit Toyota Supra RZ (4. Generation, Baureihe Supra, interne Baureihenbezeichnung JZA80, dreitüriger Sportwagen als Coupé mit 4 Sitzplätzen, Vorfacelift, Stoßfänger vorne ohne Strebe im Bereich der mittleren Lüftungsöffnung, Blinker vorne und hinten mit gelber Verglasung, seitliche Blinker mit gelber Verglasung auf den vorderen Kotflügeln, Rückleuchen mit schwarzen Einfassungen, Armaturenbrett mit drei großen Rundinstrumenten, mit Überrollkäfig und großem Heckspoiler, ohne Rücksitzbank, 6-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Toyota 3000 TWINCAM24 TWO WAY TWIN TURBO Typ 2JZ-GTE wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Twin-Turbo-Otto mit elektronisch gesteuerter Saugrohreinspritzung (EFI = Electronic Fuel Injection) und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 2997 cm³ sowie 280 PS, Radstand 2550 mm, Länge 4520 mm, Modell 1993-1996) (Nr. 230E), Abschleppwagen: Fahrerhaus goldmetallic, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz (RHD = Right Hand Drive, Rechtslenker), Druck majorette in schwarz auf reinweiß und Streifen in schwarz/verkehrsrot auf den Türen des Fahrerhauses, Schiebeplateau und Auffahrrampe reinweiß, orangetransparente Warnleiste vorne auf dem Schiebeplateau, Radkästen goldmetallic, seitliche Schutzvorrichtung und Unterfahrschutz goldmetalllic, Druck Michelin-Männchen und MICHELIN / BILSTEIN / Castrol in schwarz auf reinweiß sowie Streifen in schwarz/verkehrsrot auf der seitlichen Schutzvorrichtung, Fahrgestell schwarz, Verglasung rauch, 6-Arm-Felgen in chrom (ISUZU Stahlfelgen Größe 17,5 Zoll mit Reifen 215/75 R 17,5), Beilage: Bodykit und Tuning-Zubehör, ca. 1:68; Ladegut: Karosserie braunrotmetallic, Motorhaube reinweiß, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz (RHD = Right Hand Drive, Rechtslenker), Druck Michelin-Männchen und MICHELIN in schwarz auf Rechteck in reinweiß sowie BILSTEIN in reinweiß und Supra / WWW.MAJORETTE.COM in reinweiß mit Umrandung in schwarz sowie Castrol in reinweiß sowie Streifen in schwarz/verkehrsrot/pastellorange auf den Seiten, Druck majorette in schwarz auf pastellorange und Supra in reinweiß auf Streifen in schwarz sowie 80 in schwarz auf pastellorange und BILSTEIN / Michelin-Männchen / MICHELIN in schwarz auf der Motorhaube, Motor unlackiert, Motorhaube zu öffnen, 6-Speichen-Felgen in gold (Toyota Aluminiumfelgen im 5-Arm-Design in grau vorne Göße 8 jj x 16 ET 50 mit Lochkreis 5 x 114,3 (Code 42601, Teilenummer 46211-1B010, Farbcode grau) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Code 42603, Teilenummer 42603-14320, Farbcode grau) sowie Reifen 225/50 ZR 16 bzw. hinten Größe 9 JJ x 16 ET 50 mit Lochkreis 5 x 114,3 (Code 42601, Teilenummer 46211-1B020, Farbcode grau) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Code 42603, Teilenummer 42603-14320, Farbcode grau) sowie Reifen 245/50 ZR 16), Beilage: Bodykit und Tuning-Zubehör, 1:60, majorette, Blister (JDM Legends (JDM = Japanese Domestic Market bzw. Japanischer Inlandsmarkt) Tuning Transporter) (EAN 3467452076927)
ISUZU NPR75 (Mod. 16-23) Abschleppwagen mit NISSAN Silvia spec-R AERO (Mod. 99-02), Abschleppwagen+Ladegut: blauviolett, majorette, Blister (JDM Legends Tuning Transporter)
16,00 €*
ISUZU NPR75 4x2 (6. Generation, Baureihe N-Serie bzw. Elf, Typ N75, leichter Lastkraftwagen mit 3 Sitzplätzen, Facelift 2016, Kühlergrill mit zwei waagerechten Streben und zwei zusätzlichen schrägen Streben, Ausstattungslinie NPR / N75: breite Fahrerhauskabine, zulässiges Gesamtgewicht 7500 kg, manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: ISUZU Typ 4HK1-TCS wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit VTG-Turbolader (variable Turbinen-Geometrie) und Common-Rail-Hochdruck-Direkteinspritzung mit elektronischer Steuerung sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühlung und 5193 cm³ sowie 190 PS, Fahrerhauslänge 1680 mm, Fahrerhausbreite 2040 mm, Länge Aufbau 6135 mm, Radstand 4475 mm, Länge 7815 mm, Modell 2016-2023) Plateaufahrzeug mit Schiebeplateau (Abschleppwagen) (Nr. 3A31) mit NISSAN Silvia spec-R AERO (7. Generation, Baureihe Silvia, interne Baureihenbezeichnung S15, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, Ausstattungslinie spec-R AERO: AERO-Stoßfänger vorne und hinten in Wagenfarbe lackiert + Nebelscheinwerfer + Seitenschwellerschutz in Wagenfarbe lackiert + großer Heckflügel in Wagenfarbe lackiert mit integrierter hochgesetzter 3. Bremsleuchte + vollautomatische Klimaanlage + hinteres schrägverzahntes Sperrdifferenzial, 6-Gang-Schaltgetriebe von Aisin Seiki, Heckantrieb, Motor: NISSAN Typ SR20DET wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Otto mit elektronisch geregelter NISSN ECCS (Electronic Concentrated Control System) Mehrpunkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 1998 cm³ und 280 PS, Radstand 2525 mm, Länge 4445 mm, Modell 1999-2002) (Nr. 233B), Abschleppwagen: Fahrerhaus hell-blauviolettmetallic, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz (RHD = Right Hand Drive, Rechtslenker), Druck Streifen in oxidrot/schwarz/reinweiß auf den Türen des Fahrerhauses, Schiebeplateau und Auffahrrampe schwarz, orangetransparente Warnleiste vorne auf dem Schiebeplateau, Radkästen hell-blauviolettmetallic, seitliche Schutzvorrichtung und Unterfahrschutz hell-blauviolettmetallic, Druck Michelin-Männchen und MICHELIN / BILSTEIN / Castrol in reinweiß auf schwarz sowie Streifen in oxidrot/schwarz/dunkel-himmelblau auf der seitlichen Schutzvorrichtung, Fahrgestell schwarz, Verglasung rauch, 6-Arm-Felgen in blaumetallic (ISUZU Stahlfelgen Größe 17,5 Zoll mit Reifen 215/75 R 17,5), Beilage: Bodykit und Tuning-Zubehör, ca. 1:68; Ladegut: Karosserie hell-blauviolettmetallic, Motorhaube mattschwarz, innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Sportsitze mit Jersey-Bezug vorne und hinten beim Original), Lenkrad schwarz (RHD = Right Hand Drive, Rechtslenker, vgl. lederummanteltes 3-Speichen-Sportlenkrad mit roten Nähten beim Original), Druck Michelin-Männchen und MICHELIN in reinweiß auf Rechteck in schwarz sowie Castrol / BILSTEIN / Silvia in reinweiß und Streifen in schwarz/dunkel-himmelblau auf den Seiten, Türen zu öffnen, 6-Speichen-Felgen in kupfermetallic (NISSAN Leichtmetallfelgen im 5-Arm-Design in schwarz Größe 6,5 JJ x 16 ET 45 mit Lochkreis 5 x 114,3 (Teilenummer D0300-85F27, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer 40342-16C00, Farbcode silber) sowie Reifen 205/55 R 16 89 V), Beilage: Bodykit und Tuning-Zubehör, 1:60, majorette, Blister (JDM Legends (JDM = Japanese Domestic Market bzw. Japanischer Inlandsmarkt) Tuning Transporter) (EAN 3467452076927)
ISUZU NPR75 (Modell 2016-2023) Abschleppwagen mit Honda S2000 (Modell 2004-2009), Abschleppwagen: blau; Ladegut: schwarz, majorette, Blister (JDM Legends Tuning Transporter)
16,00 €*
ISUZU NPR75 4x2 (6. Generation, Baureihe N-Serie bzw. Elf, Typ N75, leichter Lastkraftwagen mit 3 Sitzplätzen, Facelift 2016, Kühlergrill mit zwei waagerechten Streben und zwei zusätzlichen schrägen Streben, Ausstattungslinie NPR / N75: breite Fahrerhauskabine, zulässiges Gesamtgewicht 7500 kg, manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: ISUZU Typ 4HK1-TCS wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit VTG-Turbolader (variable Turbinen-Geometrie) und Common-Rail-Hochdruck-Direkteinspritzung mit elektronischer Steuerung sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühlung und 5193 cm³ sowie 190 PS, Fahrerhauslänge 1680 mm, Fahrerhausbreite 2040 mm, Länge Aufbau 6135 mm, Radstand 4475 mm, Länge 7815 mm, Modell 2016-2023) Plateaufahrzeug mit Schiebeplateau (Abschleppwagen) (Nr. 3A31) mit Honda S2000 (1. Generation, Baureihe S2000, interne Baureihenbezeichnung AP1, zweitüriger Roadster mit 2 Sitzplätzen, Facelift 2004, große Lüftungsöffnung im vorderen Stoßfänger mit einem zurückgesetzten senkrechten Steg rechts und links, Stoßfänger hinten im unteren Bereich zur Innenseite gezogen, Stoßfänger vorne und hinten im unteren Bereich verjüngt, LED-Rückleuchten mit 3 runden Leuchten je Seite, Auspuffendrohre oval, Ausstattungslinie Roadster: Außenspiegel in Wagenfarbe + Türgriffe in Wagenfarbe + manuelle Klimaanlage mit Pollenfilter + gelochte Aluminiumpedale + elektrisches Dach + elektrische Fensterheber vorne + Kosmetikspiegel mit Deckel in der Beifahrer-Sonnenblende + Stereo-CD-Tuner mit RDS, 6-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Honda Typ 2.0 VTEC wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt -Otto mit Mehrpunkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder mit variabler Ventilsteuerung (VTEC = Variable Valve Timing and Lift Electronic Control) und 1997 cm³ sowie 240 PS, Motorcode F20C (JDM = Japanese Domestic Market bzw. Japanischer Inlandsmarkt), Radstand 2400 mm, Länge 4135 mm, Modell 2004-2009) (Nr. 212D), Abschleppwagen: Fahrerhaus hell-lichtblau, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz (RHD = Right Hand Drive, Rechtslenker), Druck Streifen in erikaviolett/schwarz/verkehrsgelb auf den Türen des Fahrerhauses, Schiebeplateau und Auffahrrampe verkehrsgelb, orangetransparente Warnleiste vorne auf dem Schiebeplateau, Radkästen hell-lichtblau, seitliche Schutzvorrichtung und Unterfahrschutz hell-lichtblau, Druck Michelin-Männchen und MICHELIN / BILSTEIN / Castrol in reinweiß auf schwarz sowie Streifen in erikaviolett/schwarz/verkehrsgelb auf der seitlichen Schutzvorrichtung, Fahrgestell schwarz, Verglasung rauch, 6-Arm-Felgen in schwarz mit Felgenrand in leuchtgelb (ISUZU Stahlfelgen Größe 17,5 Zoll mit Reifen 215/75 R 17,5), Beilage: Bodykit und Tuning-Zubehör, ca. 1:68; Ladegut: schwarz (vgl. berlina black beim Original, Farbcode NH547-T), innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Leder in schwarz beim Original), Lenkrad schwarz (RHD = Right Hand Drive, Rechtslenker, vgl. lederummantelt in schwarz beim Original), Druck HONDA / S2000 in reinweiß und 35 in verkehrsgelb sowie Streifen in erikaviolett/lichtblau/reinweiß/zinkgelb auf den Seiten, Druck Honda-Logo in silber vor der Motorhaube und auf der Heckklappe, Motor unlackiert, Motorhaube zu öffnen und abnehmbar, Verglasung leuchtgelb, 5-Arm-Felgen in leuchtgelb (Honda 17 Zoll Leichtmetallräder im 10-Speichen-Design vorne Größe 7 JJ x 17 ET 55 mit Lochkreis 5 x 114,3 (Teilenummer 63872, Farbcode silber) und Radzierkappen / Nabendeckel (Teilenummer P8397, Farbcode silber mit Honda-Logo in schwarz) sowie Bridgestone Potenza RE050 Reifen 215/45 ZR 17 87W bzw. hinten Größe 8,5 JJ x 17 ET 65 mit Lochkreis 5 x 114,3 (Teilenummer 63873, Farbcode silber) und Radzierkappen / Nabendeckel (Teilenummer P8397, Farbcode silber mit Honda-Logo in schwarz) sowie Bridgestone Potenza RE050 Reifen 245/40 ZR 17 91W), Beilage: Bodykit und Tuning-Zubehör, 1:57, majorette, Blister (JDM Legends (JDM = Japanese Domestic Market bzw. Japanischer Inlandsmarkt) Tuning Transporter) (EAN 3467452076927)
VW Golf GTI G60 (2. Generation, 1G1, Facelift 2 1989, Modell 1990-1991), tornadorot (Verkaufskennzeichen G2, Lacknummer LY3D), Norev Jet-car / Youngtimers, 1:43, mb (weiße Box)
12,00 €*
VW Golf GTI G60 (2. Generation, Baureihe Golf, interne Baureihenbezeichnung 1G1, dreitürige Schräghecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Facelift 2 1989, Kühlergrill mit Doppelscheinwerfer und roter Umrandung, ohne Dreiecksfenster in den Vordertüren, Außenspiegel weiter vorne angebracht, große Stoßfängerverkleidungen, Vorderradantrieb, Motor: VW Typ EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit G-Lader (Spirallader mit Ladeluftkühler) und elektrischer Mehrpunkteinspritzung (Digifant) sowie eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 1781 cm³ und 160 PS, Motorkennbuchstabe PG, Radstand 2475 mm, Länge 4040 mm, Modell 1990-1991, Baujahr 1990), tornadorot (Verkaufskennzeichen G2, Lacknummer LY3D), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, mehrteilige BBS-Leichtmetallräder Typ 451 Größe 6,5 J x 15 H2 ET 33 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 191 601 025 R, Farbcode AEV chromfarben) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 191 601 149 K, Farbcode AEV chromfarben) sowie Reifen 195/50 VR 15, Norev Jet-car / Youngtimers, 1:43, mb (weiße Kartonbox) (EAN 3551098400625)
Peugeot e-208 II 136 / 156 GT (2. Generation, U / P21, Phase II / Facelift 2023 zum Modelljahr 2024, Modell 2023-), metallic selenium grau (Farbcode ELD), Norev, 1:64, mb
7,00 €*
Peugeot e-208 II 136 / 156 GT (2. Generation, Baureihe e-208, interne Baureihenbezeichnung U / P21, fünftürige Limousine mit Schrägheck und 5 Sitzplätzen, Phase II / Facelift 2023 zum Modelljahr 2024, LED-Tagfahrlicht im 3-Krallen-Design, neues Markenlogo mit Löwenkopf, Rückleuchten mit waagerecht liegenden Lichtern, Ausstattung GT: Full-LED-Scheinwerfer mit Fernlichtassistent und Leuchtweitenregulierung automatisch + digitales 3D-Kombiinstrument mit hochauflösendem 10''-Bildschirm + Multifunktions-Lederlenkrad mit GT-Logo + Dachhimmel schwarz + Radlaufzierblenden schwarz + Heckspoiler in glänzendem schwarz + Loll-LED-Heckleuchten + Blende zwischen den Heckleuchen in glänzendem schwarz + Rückfahrkamera mit 180°-Umgebungsansicht + zweifarbige Leichtmetallfelgen YANAKA 17'', 1-Gang-Reduktionsgetriebe, Frontantrieb, Motor: permanenterregte Synchronmaschine (PSM) Typ Vitesco EMR3 über der Vorderachse mit 136 PS (Motorcode ZK01) und Lithium-Ionen-Batterie (Li-NMC = Lithium-Nickel-Mangan-Cobalt) mit Batteriekapazität 50 kWh brutto bzw. 46 kWh netto / permanenterregte Synchronmaschine (PSM) Typ Emotors M3 über der Vorderachse mit 156 PS (Motorcode ZK02) und Lithium-Ionen-Batterie (Li-NMC = Lithium-Nickel-Mangan-Cobalt) mit Batteriekapazität 54 kWh brutto bzw. 51 kWh netto, Radstand 2540 mm, Länge 4055 mm, Modell 2023-), metallic selenium grau (Farbcode ELD), innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Stoff/Kunstleder Belomka in schwarz mit Ziernähten in grün beim Original), Lenkrad schwarz, Peugeot zweifarbige Leichtmetallfelgen YANAKA in diam grau/schwarz Größe 7 J x 17 ET 32 mit Lochkreis 4 x 108 (Teilenummer 98513084XK, Farbcode schwarz orbitale) und Nabenkappen / Radzierkappen (Teilenummer 98483137XK, Farbcode schwarz orbitale mit Peugeot-Logo) sowie Reifen 205/45 R 17 88V, Norev, ca. 1:64, mb (EAN 3551093109851)
Audi 80 GTE (2. Generation, B2, Typ 81, Vorfacelift (VFL), Modell 1983-1984, Baujahr 1983), alpinweiß (Verkaufskennzeichen P1, Lacknummer L90E), MODELCAR GROUP, 1:18, mb
79,00 €*
Audi 80 GTE (2. Generation, Baureihe 80 Limousine, interne Baureihenbezeichnung B2, Typ 81, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift (VFL), Kühlergrill und Frontscheinwerfer gerade stehend, einteilige breite Rückleuchten, Ladekante zum Kofferraum auf der gesamten Breite oberhalb der Rückleuchten, Ausstattungslinie GTE: seitliche Dekorstreifen mit GTE Schriftzug + Leichtmetallräder in Wagenfarbe lackiert, Frontantrieb, Motor: Audi Typ VW EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Bosch K-Jetronic mechanische Saugrohreinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1781 cm³ und 112 PS, Motorkennbuchstabe DZ, Radstand 2538 mm, Länge 4383 mm, Modell 1983-1984, Baujahr 1983), alpinweiß (Verkaufskennzeichen P1, Lacknummer L90E), innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Sitzbezug Reggae-Dessin negro-silber beim Original, Verkaufskennzeichen UG), Lenkrad schwarz, Audi Aluminiumfelgen (sogenannte Waffeleisenfelgen) Größe 5,5 J x 13 H2 ET 45 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 811 601 025 A, Farbcode alpinweiß) und Nabendeckel / Radzierkappe (Ø 65 mm, Teilenummer 811 601 165) sowie Reifen 175/70 HR 13 80S, MODELCAR GROUP, 1:18, mb (Limited Edition) (EAN 4052176824535)
Audi 80 GLS (2. Generation, B2, Typ 81, Vorfacelift (VFL), Modell 1978-1981), marsrot (Verkaufskennzeichen G6, Lacknummer LA3A), MODELCAR GROUP, 1:18, mb (Limited Edition)
79,00 €*
Audi 80 GLS (2. Generation, Baureihe 80 Limousine, interne Baureihenbezeichnung B2, Typ 81, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift (VFL), Kühlergrill und Frontscheinwerfer gerade stehend, einteilige breite Rückleuchten, Ladekante zum Kofferraum auf der gesamten Breite oberhalb der Rückleuchten, Ausstattungslinie GLS: Zierleisten in chrom auf den Stoßfängern vorne und hinten sowie seitlich + Elektrische Zeituhr + Make-up Spiegel in der Sonnenblende der Beifahrerseite + zwei Dachhaltegriffe mit Kleiderhaken für Fondpassagiere + Zierränder um die Lüftungsdüsen + Audi-Ringe auf der Lenkrad-Prallplatte glänzend + Handschufach abschließbar + Zierleisten und Stoffeinlagen an den Türverkleidungen + Ablagekästen an den Vordertüren + Türkontaktschalter hinten für die Innenraumbeleuchtung + Kofferraumbeleuchtung + verchromte Radzierringe + Auspuffblende verchromt, Frontantrieb, Motor: Audi Typ VW EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Solex 35 PDSIT Vergaser (1978-1979) bzw. Pierburg 1B3 Vergaser (1979-1981) und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1577 cm³ und 75 PS (Motorkennbuchstabe YN oder WV) / Audi Typ VW EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Pierburg 2B2 Vergaser (1978-1979) bzw. Solex Pierburg 2B5 Vergaser (1979-1981) und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1588 cm³ und 85 PS (Motorkennbuchstabe YP), Radstand 2538 mm, Länge 4383 mm, Modell 1978-1981), marsrot (Verkaufskennzeichen G6, Lacknummer LA3A), innen anthrazitgrau/papyrusweiß, Sitze papyrusweiß, Lenkrad schwarz, Audi Stahl-Lochscheibenräder mit Tiefbettfelgen im 8-Loch-Design Größe 5 J x 13 H2 ET 45 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 321 601 025 A, Farbcode silber) und Radzierdeckel / Radzierkappe (Teilenummer 823 601 151 B, Farbcode chrom) sowie Reifen 165 SR 13 (75 PS) oder 175/70 SR 13 (85 PS), MODELCAR GROUP, 1:18, mb (Limited Edition) (EAN 4052176824528)
Audi 80 CL (2. Generation, B2, Typ 81, Vorfacelift (VFL), Modell 1981-1984), topasgrünmetallic (Verkaufskennzeichen Y3, Lacknummer LD6Y), MODELCAR GROUP, 1:18, mb (Limited Edition)
79,00 €*
Audi 80 CL (2. Generation, Baureihe 80 Limousine, interne Baureihenbezeichnung B2, Typ 81, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift (VFL), Kühlergrill und Frontscheinwerfer gerade stehend, einteilige breite Rückleuchten, Ladekante zum Kofferraum auf der gesamten Breite oberhalb der Rückleuchten, Ausstattungslinie CL: Ablagekästen an den vorderen Türen + Make-up Spiegel in der Sonnenblende der Beifahrerseite + Türkontaktschalter an den hinteren Türen, Frontantrieb, Motor: Audi Typ VW EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Keihin 26/30 DC Registervergaser und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1296 cm³ und 60 PS (Motorkennbuchstabe EP, 1981-1984) / Audi Typ VW EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Pierburg 1B3 Vergaser und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1577 cm³ und 75 PS (Motorkennbuchstabe YN oder WV, 1981-1983) / Audi Typ VW EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Pierburg 2E2 Vergaser und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1595 cm³ und 75 PS (Motorkennbuchstabe DT, 1983-1984) / Audi Typ VW EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Solex Pierburg 2B5 Vergaser und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1588 cm³ und 85 PS (Motorkennbuchstabe YP, 1981-1984) / Audi Typ VW EA827 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit Pierburg 2E2 Vergaser und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1781 cm³ und 90 PS (Motorkennbuchstabe DS, 1983-1984), Radstand 2538 mm, Länge 4383 mm, Modell 1981-1984), topasgrünmetallic (Verkaufskennzeichen Y3, Lacknummer LD6Y), innen hell-graubraun/beige, Sitze beige (vgl. Kunstleder-Sitzbezug sand beim Original, Verkaufskennzeichen MT), Lenkrad schwarz, Audi Stahl-Lochscheibenräder mit Tiefbettfelgen im 8-Loch-Design Größe 5 J x 13 H2 ET 45 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 321 601 025 K, Farbcode silber) und Radzierdeckel / Radzierkappe (Teilenummer 811 601 151 A, Farbcode chrom) sowie Reifen 155 SR 13 (60 PS) / 165 SR 13 (75 PS) / 175/70 SR 13 (85 und 90 PS), MODELCAR GROUP, 1:18, mb (Limited Edition) (EAN 4052176824498)
Milchkanne mit Deckel und Henkel aus Kunststoff / Plastik, Herstellung ca. 50er / 60er Jahre, Fassungsvermögen 1,5 Liter, Milchkanne und Deckel perlweiß, Tragegriff feuerrot
12,00 €*
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Milchkanne mit Deckel und Henkel aus Kunststoff / Plastik, Herstellung ca. 50er / 60er Jahre, Fassungsvermögen 1,5 Liter, Milchkanne und Deckel perlweiß, Tragegriff feuerrot
Magirus-Deutz S 7500-Jupiter (Typ Rundhauber, Modell 1955-1957) Flachpritschen-LKW, himbeerrot, KWR / MAGIRUS-DEUTZ S 8500, Wiking, 1:87, mb
21,60 €*
Magirus-Deutz S 7500-Jupiter (Typ Rundhauber, zweiachsiger LKW mit 18-Tonnen-Fahrgestell und langem Radstand, zulässiges Gesamtgewicht 13,6t, ZF-6-Gang-Allklauengetriebe AK 6-55, Hinterradantrieb (siehe Hinweis S in der Typenbezeichnung), Motor: KHD (Klöckner-Humboldt-Deutz AG Werk Ulm) Typ F8L614 luftgekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Wirbelkammer-Diesel mit indirekter Bosch Einspritzung und eine zentrale Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 10644 cm³ sowie 170 PS, Radstand 4800 mm, Länge 8000 mm, Modell 1955-1957) Flachpritschen-LKW, Fahrerhaus und Motorhaube himbeerrot, innen weinrot, Sitze weinrot, Lenkrad weinrot, Kühlergrill brillantblau, Zierleisten und Magirus-Zeichen im Kühlergrill silber, Druck KWR in schwarz über der Windschutzscheibe, Stoßstange brillantblau, Druck MAGIRUS-DEUTZ S 8500 in schwarz vorne auf der Stoßstange, Flachpritsche himbeerrot, Kotflügel vorne und hinten brillantblau, Fahrgestell brillantblau, Druck MAGIRUS-DEUTZ in schwarz vorne auf den Seiten des Fahrgestelles, Trilex-Felgen brillantblau (Magirus-Deutz Stahlscheibenräder mit Schrägschulterfelgen Größe 8,0-20 mit Reifen 11,00-20 eHD), Beilage: Spritzling mit Scheibenwischer und Spiegel sowie Peilstangen in himbeerrot, Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190855082)
Mercedes-Benz 250 SL (2. Generation SL-Klasse, Baureihe W 113, Baumuster 113.043, Modell 1966-1968) mit Hardtop, schwarz (Farbcode 040), Wiking, 1:87, mb
21,10 €*
Mercedes-Benz 250 SL (2. Generation SL-Klasse, Baureihe W 113, Konstruktionsbezeichnung W 113 A, Baumuster 113.043, zweitüriges Cabriolet mit nach innen gewölbtem Hardtop und 2 Sitzplätzen, Spitzname Pagode aufgrund des nach innen gewölbten Hardtops, Ausstattungslinie 250 SL: körpergerecht geformte Sitze in Längsrichtung und Lehnenneigung verstellbar + gegenläufige Scheibenwischer mit zwei Geschwindigkeitsstufen, betätigt durch den Kombinationsschalter am Lenkrad + mit Nebelscheinwerfer + Kartenleselampe + Beleuchtung für Handschuhfach und Kofferraum + Armaturenanlage gepolstert und stoßnachgiebig + Ablageschale zwischen den Vordersitzen + Taschen an den Türen + gepolsterte Armlehnen an den Türen + Handschuhfach + gepolsterte Sonnenblenden, auf der Beifahrerseite mit Spiegel + Klappverdeck in vollversenktem Zustand durch Metallblende geschützt, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: abnehmbares Coupédach, vollzwangssynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe mit Mittelschaltung, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 129 III stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelte Bosch Saugrohreinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 2496 cm³ sowie 150 PS, Baumuster Motor 129.982, Radstand 2400 mm, Länge 4285 mm, Modell 1966-1968) mit Hardtop (bei Mercedes-Benz Coupédach genannt, Verkaufskennzeichen 416), schwarz (Farbcode 040), innen rot, Sitze rot, Lenkrad schwarz, Kühlergrill schwarz, Zierleisten und Mercedes-Benz-Stern im Kühlergrill silber, Stoßstangen verchromt, Fahrgestell schwarz, Felgen schwarz (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelge im 4-Langloch-Design Größe 6 J x 14 HB und Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 108 400 00 02) sowie Reifen 185 HR 14 und Raddeckel / Radkappen mit Lackierung in Wagenfarbe mittig sowie verchromter Mercedes-Stern in der Mitte (Teilenummer A 186 401 00 25) und Radzierring / Zierblende (Terilenummer A 113 401 04 45, Farbcode chrom)), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190834322)
Citroen ID 19 (1. Generation D-Modelle, Baureihe ID, Modell 1957-1962), Karosserie weiß, Dach rubinrot, innen weinrot, Lenkrad weinrot, Wiking, 1:87, mb
21,10 €*
Citroen ID 19 (1. Generation D-Modelle, Baureihe ID, Frontschürtze in Wagenfarbe lackiert und ohne seitliche Alukaschierung, ohne Zierleiste auf der Frontschürze (1. Front, 2. Version), Doppelrohrauspuff nach links hinten abgeknickt, Ausstattungslinie ID: mit herkömmlichen Bremspedal + Feststellbremse wird mit Handgriff betätigt, 4-Gang-Schaltgetriebe, Vorderradantrieb, Motor: Citroen wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Solex 33 Fallstromvergaser und eine seitlich untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1911 cm³ und 58 PS (Modell Normale) bzw. Citroen wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Solex 34 Fallstromvergaser und eine seitlich untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 1911 cm³ und 66 PS (Modell Luxe und Modell Comfort), Radstand 3125 mm, Länge 4800 mm, Modell 1957-1962), Karosserie weiß, Dach rubinrot, innen weinrot, Sitze weinrot, Lenkrad weinrot, Stoßstangen aluminiumsilber, Fahrgestell schwarz, Felgen aluminiumsilber mit Weißwandreifen (Reifen vorne 165x400 und hinten 155x400), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190807135)
Jaguar E-Type SI Coupé 4,2 Liter (1. Generation, Baureihe E-Type Coupé, Serie 1, Modell 1964-1968), opalescent blue metallic (Farbcode 016), Wiking, 1:87, mb
18,20 €*
Jaguar E-Type SI Coupé 4,2 Liter (1. Generation, Baureihe E-Type Coupé, Serie 1, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2 Sitzplätzen, FHC = Fixed-Head Coupé, in den USA Jaguar XK-E genannt, Frontscheinwerfer mit Glasabdeckung, Blinker vorne und hinten oberhalb der Stoßstangen, Motorhaube mit 14 Lüftungsschlitzen, 4-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Jaguar Typ XK6 4,2 Liter wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit 3 Stück SU HD8 Vergaser und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und 4235 cm³ sowie 269 PS, Radstand 2438 mm, Länge 4453 mm, Modell 1964-1968), opalescent blue metallic (Farbcode 016), innen alusilber, Sitze alusilber, Lenkrad integriert, Stoßstangen alusilber, Fahrgestell alusilber, Speichenräder alusilber (Jaguar Speichenräder mit 72 Speichen und Zentralverschlüssen auf der Nabe Größe 5K x 15 ET 30 mit Lochkreis 5 x 120,65 und Dunlop RS-Reifen mit Schlauch 6.40-15), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190803045)
Henschel HS 16 TBM 6x4 (interne Baureihenbezeichnung 503, Fahrerhaus kurz, Modell 1965-1965) Betonmischer, rapsgelb, LIEBHERR, Wiking, 1:87, mb
25,00 €*
Henschel HS 16 TBM 6x4 (Frontlenker mit kubischer Kabine, interne Baureihenbezeichnung 503, Fahrerhaus kurz, TBM = Transportbetonmischer, Design Louis Lucien Lepoix (1918-1998), Facelift Anfang 1965: ovale Frontscheinwerfer im Fahrerhaus + Fahrerhaus nicht kippbar + Schriftzug HENSCHEL in silber unter der Windschutzscheibe + kleine runde Blinker vor den Türen des Fahrerhauses oberhalb der Fahrerhausverbreiterung, zulässiges Gesamtgewicht 16 t, ZF-6-Gang-Allklauengetriebe AK 6-55, Antrieb über beide Hinterachsen, Motor: Henschel-Werke Typ 6 R 1215 FR stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Bosch Direkteinspritzung und eine seitliche Nockenwelle sowie 3 Ventile pro Zylinder und 11045 cm³ sowie 180 PS, Modell 1965-1965) Betonmischer, Fahrerhaus rapsgelb, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad integriert, Einfülltrichter sowie Trommelgetriebe und Lagerbock rapsgelb, Mischtrommel rapsgelb, Druck LIEBHERR und Streifen in schwarz auf der Mischtrommel, Schwenkschurre und Verlängerungsrinne rapsgelb, Schriftzug HENSCHEL und Henschel-Stern in silber im Kühlergrill, Stoßstange rapsgelb und stirnseitig schwarz, Radkästen rapsgelb, Fahrgestell schwarz, Trilex-Felgen schwarz (Trilex Stahlgußräder oder Henschel Stahlscheibenräder mit geteilten Schrägschulterfelgen Größe 7.5-20 mit Reifen vorne 10.00-20 16PR und hinten 10.00-20 16PR doppelt), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190682107)
Mercedes-Benz LPS 334 Fernverkehrszugmaschine (großes Fahrerhaus, Modell 1960-1963) Abschleppwagen, hellazurblau, MERCEDES - BENZ / service, Wiking, 1:87, mb
23,60 €*
Mercedes-Benz LPS 334 (Lastwagen-Pullman-Sattelzugmaschine) Fernverkehrszugmaschine 4x2 (Typ Frontlenker, großes Fahrerhaus, zulässiges Gesamtgewicht 16 t, 6-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Mercedes-Benz Typ OM 326 stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Vorkammer-Diesel mit indirekter Bosch-Einspritzung und im Kurbelgehäuse liegende stirnradgetriebene Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 4 Ventile pro Zylinder sowie 10809 cm³ und 200 PS, Radstand 3500 mm, Länge 5820 mm, Modell 1960-1963) Abschleppwagen, Fahrerhaus hellazurblau, innen rehbraun, Sitze rehbraun, Lenkrad hellelfenbein, Druck MERCEDES - BENZ / service und Mercedes-Benz-Stern in reinweiß auf den Türen des Fahrerhauses, Kühlergrill schwarz mit Zierleisten und Mercedes-Benz-Stern in silber, Druck Dekorstreifen in silber auf den Seiten und vorne auf dem Fahrerhaus, Pritsche mit Kran hellazurblau, Druck Warnschraffur in rot/weiß am Ende auf den Seiten des Auslegers, Abschlepphaken chrom, Stoßstange mit Warnschraffur in rot/weiß, Druck Warnschraffur in rot/weiß hinten auf der Pritsche, Radkästen vorne schwarz, Fahrgestell schwarz, Felgen schwarz (Mercedes-Benz Stahlscheibenräder mit Schrägschulterfelgen Größe 8,5-20 mit Reifen vorne 12.00-20 verstärkt einfach und hinten 12.00-20 verstärkt doppelt), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190634106)
Mercedes-Benz LPS 1632 (LP-Baureihe, kubische Kabine schwer, Modell 1970-1974) Containersattelzug, hellgrün, 40-Fuß-Container orange, Hapag-Lloyd, Wiking, 1:87, mb
25,50 €*
Mercedes-Benz LPS 1632 4x2 (LP-Baureihe, Typ kubische Kabine schwer, Frontlenker, lange Kabine kippbar, Blinker vorne an den äußeren Ecken der Stoßstange, eine Trittmulde unter den Türen, Türen reichen bis Oberkante Stoßstange, vollsynchronisiertes 9-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 403 wassergekühlter Zehnzylinder-V-Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung und eine zentrale untenliegende Nockenwelle (OHV = Overhead valve engine) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder (Zylinderlaufbuchsen nass) und 15950 cm³ sowie 320 PS, Modell 1970-1974) Containersattelzug mit 40-Fuß-Container, Sattelzugmaschine: Fahrerhaus hellgrün, innen mausgrau, Sitze mausgrau, Lenkrad integriert, Kühlergrill schwarz mit Zierleisten und Mercedes-Benz-Stern in silber, Stoßstange schwarz, Fahrgestell oxidrot, Felgen oxidrot (Mercedes-Benz Stahlscheibenräder mit Schrägschulterfelgen im 10-Loch-Design Größe 8,5-20 mit Reifen vorne 11.00-20 16PR einfach und hinten 11.00-20 16PR doppelt); Auflieger: Fahrgestell mit Stützrollen hellgrün, Radkästen hellgrün, Felgen oxidrot, Ladegut: 40-Fuß-Container orange, Druck Logo Hapag-Lloyd in blau sowie Hapag-Lloyd und Containerspezifikation in schwarz auf den Seiten des Containers, Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190523059)
Mercedes-Benz LPS 334 Fernverkehrszugmaschine (Typ Frontlenker, großes Fahrerhaus, Modell 1960-1963) Langholztransporter, moosgrün, Wiking, 1:87, mb
28,50 €*
Mercedes-Benz LPS 334 (Lastwagen-Pullman-Sattelzugmaschine) Fernverkehrszugmaschine 4x2 (Typ Frontlenker, großes Fahrerhaus, zulässiges Gesamtgewicht 16 t, Hinterradantrieb, Mercedes-Benz Typ OM 326 stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Vorkammer-Diesel mit indirekter Bosch-Einspritzung und im Kurbelgehäuse liegende stirnradgetriebene Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 4 Ventile pro Zylinder sowie 10809 cm³ und 200 PS, Radstand 3200 mm, Länge 5960 mm, Modell 1960-1963) Langholztransporter, Sattelzugmaschine: Fahrerhaus moosgrün, innen olivbraun, Sitze olivbraun, Kühlergrill schwarz mit Zierleisten und Mercedes-Benz-Stern in silber, Rungen moosgrün, Kotflügel anthrazitgrau, Fahrgestell anthrazitgrau, Felgen anthrazitgrau (Mercedes-Benz Stahlscheibenräder mit Schrägschulterfelgen Größe 8,5-20 mit Reifen vorne 12.00-20 einfach und hinten 12.00-20 doppelt); Zwischenstange und Nachläufer moosgrün, Kotflügel Nachläufer anthrazitgrau, Rungen moosgrün, Felgen anthrazitgrau, Ladegut: Baumstämme beigebraun, Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190390149)
Motorboot auf Anhänger (Modell 1961-1965), Bootsanhänger: Fahrgestell mit Deichsel schwarzgrau, Halterung silber; Motorboot: Deckteil weiß, Wiking, 1:87, mb
18,20 €*
Motorboot auf Anhänger (Modell 1961-1965, Baujahr 1961), Bootsanhänger: Fahrgestell mit Deichsel schwarzgrau, Halterung silber, Felgen silber mit Buckelradkappen in silber; Motorboot: Deckteil weiß, Druck Deckteil oben braun, Einlegeboden braun, Rumpf weiß, Druck Streifen in braun auf den Seiten des Rumpfes, zusätzlicher Druck in lichtgrün im hinteren Bereich des Rumpfes, Sitze perlweiß, Lenkrad perlweiß, Außenbordmotor blassbraun, Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190095044)
VW 1600 Limousine mit Stufenheck (Typ 3, Aufbautyp Modell 315, Modell 1966-1967), staubgrau, Gepäckträger alusilber, Ladegut Koffer in braun, Wiking, 1:87, mb
14,70 €*
VW 1600 Limousine mit Stufenheck (1. Generation, Baureihe 1500/1600 Limousine mit Stufenheck, interne Baureihenbezeichnung Typ 3, Aufbautyp Modell 315 = Limousine VW 1600 mit Linkslenkung ohne Stahlkurbeldach, zweitürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, Haube vorne stärker abfallend + Haube vorne abgerundet mit mittig höher platziertem VW-Zeichen + kleine Blinker vorne mit Chromleiste auf den Kotflügeln + schmale abgerundete Stoßstangen mit Stoßstangenhörnern in chrom vorne und hinten + ohne Tankklappe auf dem rechten Kotflügel + schmale kleine Rückleuchteneinheit bis in Höhe Unterkante Motorhaube + separate Rückstrahler in Höhe Oberkante Stoßstangenhörner mit Chromleisten auf den Kotflügeln, Ausstattungslinie 1600: Fensterzierrahmen + Drehfenster + Einzelsitze vorne + zwei auch seitlich schwenkbare gepolsterte Sonnenblenden + Beifahrerhaltegriff + zwei Halteschlaufen + zwei Kleiderhaken + pneumatische Scheibenwaschanlage mit Druckversorgung vom Reserverad + Richtungsblinker mit automatischer Abschaltung + Türkontaktschalter für Innenleuchte + verriegelte Tankklappe, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Weißwandreifen, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor (auch Flachboxer genannt): Volkswagen luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex 32 PDSIT Fallstromvergaser und eine zahnradgetriebene zentrale Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1584 cm³ sowie 54 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4225 mm, Modell 1966-1967), staubgrau, innen perlweiß, Sitze perlweiß, Lenkrad integriert, Gepäckträger hinten auf der Motorhaube alusilber, Ladegut Koffer in braun, Fahrgestell alusilber, Felgen und Radkappen in silber sowie Weißwandreifen (VW gelochte Stahlscheibenräder mit ungeteilten Tiefbettfelgen im 8-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 ET 46 und Lochkreis 4 x 130 sowie mit Hump (Teilenummer 311 601 025 C, Farbcode silber) und schlauchlose Niederquerschnittreifen 6,00-15 L sowie verchromte Radzierkappen (Teilenummer (311 601 151 D, Farbcode chrom)), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190040013)
Audi 90 quattro IMSA-GTO 1989 (R5, Modell 1989), silbergraumetallic, Audi Sport / Startnummer 25 / Audi quattro, Hot Wheels, 1:63, kurzer Blister (PEAK PURSUIT)
10,00 €*
Audi 90 quattro IMSA-GTO 1989 (2. Generation, Baureihe 90, interne Bezeichnung R5, Prototyp-Rennwagen als Stufenhecklimousine mit 1 Sitzplatz, Gruppe GTO, Karosserie aus Gitterrohrrahmen mit glasfaserverstärkter Außenhaut, manuelles 6-Gang-Sportgetriebe, gebaute Fahrzeuge: 6 Stück, permanenter Allradantrieb quattro®, Motor: Audi wassergekühlter Fünfzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Otto mit Bosch Motronic 1.7 Einspritung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 2190 cm³ und 720 PS, Radstand 2537 mm, Länge 4481 mm, Modell 1989), silbergraumetallic, innen schwarz, Sitz schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Audi Sport in schwarz sowie Hot Wheels-Logo in goldgelb und Startnummer 25 in reinweiß auf Rechteck in schwarz sowie Audi quattro in schwarz und Streifen in schwarz/rotorange/reinweiß/goldgelb auf den Seiten, Motorhaube mittig reinweiß mit Streifen in goldgelb rechts und links im oberen Bereich daneben sowie Strifen in schwarz/rotorange/reinweiß an den Außenseiten, zusätzlicher Druck Startnummer 25 in schwarz sowie HWGRFX-Logo in reinorange vorne auf der Motorhaube, Stoßfänger auf den Seiten unten mit Streifen in reinweiß/rotorange, Felgen reinweiß (Audi Felgen (Hersteller: BBS) Größe 14 x 17 mit GOODYEAR-Reifen 25,5 x 14 x 17), Hot Wheels, ca. 1:63, kurzer Blister ohne Schrift oben auf der Lasche (HotWheels PEAK PURSUIT™ Serie, Limited Edition Nr. 2/10 bzw. Nr. 199/250 aus dem Gesamtprogramm 2025, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 074299057854)
Audi Q5 2.0 TFSI quattro / 2.0 TDI quattro sport (FY, Vorfacelift, Modell 2017-2018), turboblau (Verkaufskennzeichen N6, Farbcode LV5C), Herpa, 1:87, mb
22,00 €*
Audi Q5 2.0 TFSI quattro / 2.0 TDI quattro sport (2. Generation, Baureihe Q5, interne Baureihenbezeichnung FY, fünftüriges Sport Utility Vehicle (SUV) mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, Kühlergrill mit 6 waagerechten Lamellen, seitliche Lufteinlässe im Stoßfänger nur bis Oberkante Nummernschild, ohne Dekorleiste zwischen den Heckleuchten, Diffusoreinsatz im hinteren Stoßfänger im oberen Bereich in einer Linie, Hinweis in der Modellbezeichnung auf den Motor bezieht sich auf den Hubraum, Ausstattungslinie sport: Sportsitze vorne + 4-Wege-Lendenwirbelstütze für die Vordersitze + Sitzbezüge Stoff Impressum + Dekoreinlagen Aluminium Rhombus für Armaturentafel, Türverkleidungen und Mittelkonsole + Glanzpaket mit Dachrahmen und Fensterschachtleisten in eloxiertem Aluminium, B-Säulen-Verkleidung außen und Dreiecksblende an der hinteren Tür hochglänzend schwarz, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Aluminium-Gussräder im 5-Speichen-Dynamik-Design Größe 8 J x 19 mit Reifen 235/55 R 19, 7-Gang S tronic Getriebe (Automatik), permanenter Allradantrieb quattro®, Motor: Volkswagen AG Typ VW EA888 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Otto mit Benzindirekteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 1984 cm³ und 252 PS (2.0 TFSI, 2017-2018, Motorkennbuchstabe DAXB) / Volkswagen AG Typ VW EA288 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Einspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 1968 cm³ und 163 PS (2.0 TDI, 2017-2018, Motorkennbuchstabe DETB) / Volkswagen AG Typ VW EA288 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Einspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 1968 cm³ und 190 PS (2.0 TDI, 2017-2018, Motorkennbuchstabe DETA), Radstand 2819 mm, Länge 4663 mm, Modell 2017-2018), turboblau (Verkaufskennzeichen N6, Farbcode LV5C), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Audi Aluminium-Gussräder im 5-Speichen-Dynamik-Design Größe 8 J x 19 H2 ET 39 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 80A 601 025 E, Farbcode 8Z8 brillantsilber, teilpoliert) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 8W0 601 170) sowie Reifen 235/55 R 19 102 V, Herpa, 1:87, mb (EAN 4013150354547)
Drei klassische PKW: BMW 320i (E30, Mod. 83-85) + Ford Sierra XR 4i (Sierra '82/Mk1, Mod. 83-85) + Mercedes-Benz 260 E (W 124, Mod. 84-89), schwarz/braun/gelb, N-Spur, Wiking, 1:160, mb
10,80 €*
Drei klassische Personenwagen (PKW): BMW 320i (2. Generation, Baureihe 3er-Reihe, interne Baureihenbezeichnung E30, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift (bei BMW Vor-LCI = vor Lifecycle Impulse genannt), zweiteilige Frontschürze mit kleinem Frontspoiler bilden eine Flucht zum Scheinwerfergrill, Befestigung der Sicherheitsgurte für die Rücksitzbank an der C-Säule, Beckengurt für den mittleren Sitzplatz auf der Rücksitzbank auf der linken Seite und somit Gurtschloss auf der rechten Seite, Bereifung 195/60 R 14, Ausstattungslinie 320i: Innenraumboden und Hutablage mit Velours-Teppich ausgelegt + Rundumpolsterungen an den Türen mit Stoffmittelteil + Sicherheitspolsterung über der Windschutzscheibe mit eingelegten Sonnenblenden + luxeriöse Sitzbezugsstoffe + Kofferraumbeleuchtung mit Kontaktschalter + Doppelfanfaren + Drehzahlmesser mit integrierter Energie-Control EC (Verbrauchsanzeige) + digitale Quarzzeituhr + Check-Control mit aktiver Anzeige oberhalb der Windschutzscheibe integriert, 5-Gang-Schaltgetriebe (Schongang-Charakteristik), Hinterradantrieb, Motor: BMW Typ M20 B20 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit elektronischer Einspritzung Bosch L-Jetronic und eine obenliegende Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1990 cm³ sowie 125 PS, Radstand 2570 mm, Länge 4325 mm, Modell 1983-1985), schwarz / kupferbraun / gelb, Fahrgestell schwarzgrau, Felgen schwarzgrau (BMW Stahlfelgen Typ Classic-Styling im 16-Loch-Design Größe 5,5 J x 14 ET 35 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 36 11 1 178 826, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 36 13 1 127 230, Farbcode chrom) mit BMW-Emblem (Ø 45 mm, Teilenummer 36 13 1 181 082, Farbcode Chromplatte mit schwarzem Ring und blau/weißem Mittelteil) sowie Niederquerschnittreifen 195/60 R 14 85H); Ford Sierra XR 4i (1. Generation, Baureihe Sierra, Typ Sierra '82 oder Mk1, interne Baureihenbezeichnung GBC, Projektname Toni, dreitürige Schräghecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, Motorhaube verläuft gerade über den Frontscheinwerfern, Frontscheinwerfer rechteckig, Blinker vorne im Stoßfänger unter den Frontscheinwerfern, Ausstattungslinie XR 4i: Frontscheinwerfer kombiniert mit separaten Halogen-Fernscheinwerfern + Frontpartie zwischen den Frontscheinwerfern glatt + Nebelscheinwerfer im vergrößerten Stoßfänger integriert + spezielle Radausschnitt-Verkleidungen in grau + Kunststoffplanken unterhalb der seitlichen Stoßleisten + zusätzliches seitliches Fenster im Bereich der C-Säule + Doppel-Heckspoiler + Sportlenkrad + Leichtmetallfelgen (auch Käselochfelgen genannt) mit Niederquerschnittsreifen 195/60 VR 14, 5-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V6 OHV (Overhead valve engine) wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanische Saugrohreinspritzung Bosch K-Jetronic und eine zentrale stirnradgetriebene Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 2792 cm³ und 150 PS, Motorkennbuchstaben PRT, Radstand 2608 mm, Länge 4425 mm, Modell 1983-1985), schwarz / kupferbraun / gelb, Fahrgestell schwarzgrau, Felgen schwarzgrau (Ford Leichtmetallfelgen aus Aluminium im 8-Loch-Design Größe 5,5 x 14 ET 41 mit Lochkreis 4 x 108 (FINIS (Ford International Numerical Identification System) 6145270, Teilenummer 85BB 1007 AA, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Prägung Ford-Logo mittig, Farbcode silber) sowie Niederquerschnittsreifen 195/60 VR 14 86V); Mercedes-Benz 260 E (1. Generation E-Klasse, Baureihe E-Klasse, interne Baureihenbezeichnung W 124, Konstruktionsbezeichnung W 124 E 26, Baumuster 124.026, viertürige Stufenhecklimousine mit 5 Sitzplätzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), stoßelastische Leisten auf den Seiten, ohne verchromte Zierstäbe auf den Türgriffen, schwarze Stoßfänger vorne und hinten, Ausstattungslinie 260 E: Drehzahlmesser + Servolenkung + Handschuhkastenschloss + Polsterung gemäß Musterkarte in Stoff + Armlehne klappbar im Fond + Fondbeleuchtung und Türkontakt Fondtüren + 5-Gang-Mittelschaltung + Batterie mit größerer Kapazität + Zentralverriegelung, 5-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 103 E 26 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit mechanisch-elektronisch geregelter Saugrohreinspritzung Bosch KE-Jetronic und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 v-förmig hängende Ventile pro Zylinder und 2599 cm³ sowie 166 PS (ohne Katalysator, 1984-1986) bzw. 160 PS (mit Katalysator, 1986-1989), Motor Baumuster 103.940, Radstand 2800 mm, Länge 4740 mm, Modell 1984-1989), schwarz / kupferbraun / gelb, Fahrgestell schwarzgrau, Felgen schwarzgrau (Mercedes-Benz Stahlblechräder (Scheibenräder) im 18-Loch-Design in schwarz Größe 6,5 J x 15 H2 ET 49 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer A 124 400 10 02, Farbcode schwarz) und Reifen 195/65 R 15 91 V sowie Radzierblenden / Radkappen (Teilenummer A 124 400 04 25)), N-Spur, Wiking, 1:160, mb (EAN 4006190911047)
FAHR-Dieselschlepper D 180 H (H = Hochradausführung mit größeren nach außen gewölbten Hinterrädern (Verstellfelge), Modell 1954-1959), purpurrot, Wiking, 1:87, mb
10,80 €*
FAHR-Dieselschlepper D 180 H (H = Hochradausführung mit größeren nach außen gewölbten Hinterrädern (Verstellfelge), Luftfilter auf der rechten Seite, meistverkaufter Schlepper von FAHR, luftgekühlt, Motor: MWM (Motoren-Werke Mannheim AG) Typ AKD 12 Z (1954-1955) bzw. AKD 112 Z (1955-1959) luftgekühlter Zweizylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Bosch Direkteinspritzung und eine zahnradgetriebene Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1810 cm³ sowie 24 PS (Nennleistung), Radstand 1818 mm, Länge 2810 mm, Modell 1954-1959), purpurrot, Sitz purpurrot, Lenkrad schwarz, Druck FAHR D 180 H in hellelfenbein vorne oben auf den Seiten der Motorhaube, Druck FAHR-Logo und Lüftungsgitter in schwarz/silber auf der Stirnseite der Motorhaube, Felgen purpurrot (Bereifung vorne 5.50-16 ASF und hinten 10-28 AS), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190877060)
Feuerwehr - Löschgruppenfahrzeug LF 16 auf Fahrgestell Magirus-Deutz F Mercur 125 A (Modell 1958-1964),rot, Feuerwehr / C 112, Kotflügel weiß, Wiking, 1:87, mb
27,50 €*
Feuerwehr - Lchgruppenfahrzeug LF 16 auf Fahrgestell Magirus-Deutz F Mercur 125 A mit Doppelkabine (1. Generation, Typ Rundhauber, erarbeitung 2 von 1958 mit Erneuerung der Typenbezeichnungen, Besatzung 1/8 Personen, Sondersignalanlage: Eisemann RKLE 130 Drehspiegelleuchten und Martin Preufthorn, Aufbauhersteller: Magirus, Tankinhalt: 800 Liter Wasser, Pumpenleistung: 1600 l/min bei 8 bar, Allradantrieb, Motor: KHD (Klkner-Humboldt-Deutz AG) F6L 614 luftgeklter Sechszylinder-V-Viertakt-Wirbelkammer-Diesel mit Bosch PE 6 A 75 Einspritpumpe und eine zentrale zahnradgetriebene Nockenwelle im Kurbelgehse sowie 2 Ventile pro Zylinder und 7983 cm sowie 125 PS, Radstand 4200 mm, Lge 7890 mm, Modell 1958-1964), Fahrerhaus und Aufbau karminrot, innen rehbraun, Sitze rehbraun, Lenkrad rehbraun, Druck Feuerwehr / C 112 in schwarz auf Rechteck in reinweiauf den Seiten der Doppelkabine, zwei Warnlichter in blautransparent auf Sockel in karmintot vorne auf dem Dach des Fahrerhauses, Dachaufbau und 2 Leitern rehbraun, Ersatzrad auf dem Dach des Aufbaues, Klergrill karminrot, Magirus-Markenzeichen und Zierleisten im Klergrill silber, Aunspiegel und Suchscheinwerfer schwarz, Trittstufen silber, Kotflel vorne und hinten wei Stotange wei Peilstangen schwarz, Fahrgestell schwarz, Felgen schwarz (Magirus-Deutz Stahlscheibenrer mit Schrschulterfelgen Gre 6,5-20 mit Reifen 8,25-20 eHD verstkt), Zubeh: Schlauchhaspel karminrot, Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190863971)
VW 1200 Limousine (Käfer) (Typ 11 Modell 111, Modell 1962-1963), Karosserie tunisgelb (Farbcode L16M), Wiking, 1:87, mb
17,70 €*
VW 1200 Limousine (Käfer) (1. Generation, Baureihe Typ 1, interne Baureihenbezeichnung Typ 11 Modell 111 (Typ 1 = 1. Baureihe von Volkswagen und die nächste 1 ist die Limousine geschlossen ohne Rolldach sowie die letzte 1 ist die Ausstattungslinie Standard als Linkslenker), zweitürige Limousine ohne Rolldach mit 5 Sitzplätzen, auch Rechteck-Käfer oder Dickholmer genannt, Änderungen 1962 zum Modelljahr 1963: VW-Logo oben auf der Kofferraumhaube mit kantigem Profil und auf erhabenen Buckel montiert, Heckfenster rechteckig (1957), schwungvolle Bögen auf der Motorhaube oberhalb des Kennzeichens gekappt (1957), Entfall des Knickes in der Mittelsicke der Motorhaube (1957), Kennzeichenleuchte in Form einer Nase wird verbreitert (1957), Armaturentafel mit Anordnung der Lautsprecher links außen sowie Knöpfe für Licht und Scheibenwischer rechts oben neben dem Tachometer (1957), feststehende Türgriffe mit separater Drucktaste (1959), schmale Blinker oben auf der vorderen Kotflügeln (1960), Zweikammer-Rücklicht mit integrierten Blinkern oben (1961), Ausstattungslinie Standard: ohne Chromzierleiste an der Gürtellinie über den Türgriffen + ohne Chromzierleiste an den Trittbrettern + Haube vorne oben mit VW-Logo in Wagenfarbe + Fenstergummi schwarz ohne integrierte Zierleisten in chrom + Dreispeichen-Lenkrad schwarz mit Signalknopf ohne Wappen + Tachometeranzeige bis 120 km/h + Sitzlehnen der Vordersessel nicht in der Neigung einstellbar + ohne Türtasche neben dem Fahrersitz + Scheibenwischer ohne automatische Rückkehr in Tiefstellung beim Abschalten + unsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe + Fuß- und Handbremse mechanisch auf alle 4 Räder wirkend + Stoßstangen in Wagenfarbe + alle Tür- und Haubengriffe in Wagenfarbe + Radkappen in Wagenfarbe, unsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe mit Schalthebel in der Mitte, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 122/1 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Solex 28 PCI Fallstromvergaser und eine zentrale Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1192 cm³ sowie 30 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4070 mm, Modell 1962-1963), Karosserie tunisgelb (vgl. tunisgelb beim Original von 1972-1974, Farbcode L16M), innen taubenblau, Sitze taubenblau, Lenkrad taubenblau, Druck Zierstreifen in schwarz auf den Seiten, Stoßstangen schwarz, Fahrgestell schwarz, Fuchs-Felgen im 5-Arm-Design (Hersteller: Otto Fuchs KG Derschlager Straße 26 58540 Meinerzhagen) in schwarz/silber (Volkswagen Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelgen ohne Lüftungsschlitze Größe 4 J x 15 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 111 601 025 C, Typ geschlossen ohne Hump) und Reifen 5.60-15 bzw. 155 SR 15 sowie Buckelradkappe mit VW-Logo (Teilenummer 111 601 151, Farbcode Wagenfarbe)), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190810111)