00000 Porsche 911 GT3 RS (8. Generation Porsche 911 oder 6. RS-Generation, Typ 992 bzw. 992.1, Modell 2022-2024), weiß, SIKU SUPER, P29e
6,00 €*
00000 Porsche 911 GT3 RS (8. Generation Porsche 911 oder 6. RS-Generation, Typ 992 bzw. 992.1, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2 Sitzplätzen, Vorfacelift, übergroßer Heckflügel mit Schwanenhalsaufhängung, Ausstattungslinie GT3 RS: Lufteinzüge in der fahrzeugseite und Radhausentlüftungen mit Sideblades sowie Flügelelemente an der Fahrzeugfront und Mittelkühler in der Fahrzeugfront der durch Öffnungen im Frontdeckel entlüftet wird (dadurch entfällt der Kofferraum), 7-Gang Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK), Hinterradantrieb, Motor: Porsche Typ MA275 wassergekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 3996 cm³ sowie 525 PS, Radstand 2453 mm, Länge 4557 mm, Modell 2022-2024), weiß (vgl. weiß beim Original, Verkaufskennzeichen 0Q, Farbcode C9A), innen schwarz, Sitze schwarz (Vollschalensitze aus kohlefaserverstärktem Kunststoff (CfK) in Sichtcarbon und Sitzbezug Leder schwarz mit Sitzmittelbahn in perforiertem Race-Tex schwarz hinterlegt mit Kontrastfarbe GT-silber, Kopfstützen mit eingesticktem GT3 RS Schriftzug in GT-silber beim Original), Lenkrad schwarz (Porsche GT-Sportlenkrad in Race-Tex schwarz beim Original), Druck schwarzer Streifen unten auf den Seiten wobei GT3 RS in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Streifen in verkehrsrot auf den Seiten wobei GT3 RS in Eagenfarbe durchschimmert (vgl. Sonderausstattung Akzentpaket Schriftzüge pyrored beim Original), B49 rot (Porsche GT3 RS Aluminium Schmiederäder im 7-V-Design vorne Größe 10 J x 20 ET 45 (einteilig, Teilenummer 9GT 601 025 AE, Farbcode 8Z8 brillantsilber) mit Zentralverschluss (Farbcode schwarz seidenglanz mit RS Schriftzug in weiß) und MICHELIN Pilot Sport Cup 2 R-Reifen 275/35 ZR 20 102Y bzw. hinten Größe 13 J x 21 ET 31 (einteilig, Teilenummer 9GT 601 025 T, Farbcode 8Z8 brillantsilber) mit Zentralverschluss (Farbcode schwarz seidenglanz mit RS Schriftzug in weiß) und MICHELIN Pilot Sport Cup 2 R-Reifen 335/30 ZR 21 109Y), SIKU SUPER, P29e (EAN 4006874015009)
00000 Scania R380 (Modell 2007-2009) ADAC Abschleppwagen, verkehrsgelb, ADAC / ADAC Truckservice / 0 800 5 24 80 00 / adac.de/truckservice, SIKU, 1:89, P29e
5,00 €*
00000 Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) ADAC Abschleppwagen, Fahrerhaus verkehrsgelb, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, Druck ADAC / ADAC Truckservice / 0 800 5 24 80 00 / adac.de/truckservice und Streifen in schwarz auf den Seiten des Aufbaues, 2 Orangelichter auf dem Dach des Fahrerhauses, Frontscheinwerfer silber, Hubarm und Hubbrille schwarz, Verglasung orange, Chassis mit AHK schwarz, C36, SIKU SUPER, ca. 1:89, P29e (EAN 4006874014934)
00000 Siku-Katalog 2025, DIN-A4, 76 Seiten (EAN 4006874090013)
4,50 €*
00000 Siku-Katalog 2025, DIN-A4, 76 Seiten (EAN 4006874090013)
00000 Tandem-Achs-Anhänger (Typ Hinterkipper), Plattform (Pritsche / Brücke) rot, SIKU, 1:32, L17mpK
20,00 €*
00000 Tandem-Achs-Anhänger (Typ Hinterkipper), Plattform (Pritsche / Brücke) rot, unterer 1. Bordwand-Kranz mit zu öffnender Heckklappe rot, 2. Bordwandebene als Bordwand-Kranz rot, Chassis mit gekröpfter Deichsel und Unterfahrschutz gelbgrün, Stütze schwarz, Felgen silbergrau, SIKU FARMER 1:32, L17mpK (EAN 4006874028818)
00000 Vision Mercedes-Maybach 6 (1. Generation, Concept car / Showcar, Modell 2016), blaumetallic, SIKU, 1:50, L17mpK
12,00 €*
00000 Vision Mercedes-Maybach 6 (1. Generation, Concept car / Showcar, zweitüriges Grand Tourer (komfortabler und gut motorisierter Sportwagen) als Coupé mit 2+2 = 4 Sitzplätzen, Präsentation: Monterey Car Week auf der Monterey-Halbinsel (Kalifornien) vom 16. bis 21. August 2016 mit dem Schlusspunkt Pebble Beach Concours d'Elegance am 21. August 2016, Allradantrieb, Motor: 4 Permanentmagnet-Synchron-Elektromotoren mit 750 PS, Lithium-Ionen-Akku mit ca. 80 kWh nutzbare Kapazität, Länge 5700 mm, Modell 2016), blaumetallic (vgl. nautikblaumetallic beim Original, Farbcode 929), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Türen zu öffnen, LKW48 silbergrau (Mercedes-Maybach Leichtmetallfelgen Größe 24 Zoll in Maybach-Red), Räder abnehmbar, SIKU SUPER 1:50, ca. 1:50, L17mpK (EAN 4006874023660)
00000 VW ID. Buzz Pro (1. Generation, Baureihe EBN, Modell 2022-), limonengelb metallic, SIKU, P29e
6,00 €*
00000 VW ID. Buzz Pro (1. Generation, interne Baureihenbezeichnung EBN, fünftüriger batterieelektrischer Kleinbus als Großraumlimousine mit 5 Sitzplätzen, Ausstattungslinie Pro mit Scheiben im Fond abgedunkelt, SWB (short wheel base = kurzer Radstand), Hinterradantrieb, Motor: Elektromotor Typ EBJ mit 204 PS (Systemleistung), Lithium-Ionen Batterie mit 82,0 kWh Kapazität brutto bzw. 77,0 kWh Kapazität netto, Radstand 2989 mm, Länge 4712 mm, Modell 2022-), limonengelb metallic (Verkaufskennzeichen C1, Farbcode LL1W), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, mit AHK, Chassis schwarz, B49 silbergrau (VW Leichtmetallräder Typ Tillburg in schwarz Oberfläche glanzgedreht im 5-Schlitz-Design vorne Größe 8 J x 19 ET 45 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 1T3 601 025 H, Farbcode FZZ schwarz Oberfläche glanzgedreht) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 10A 601 171, Farbcode AWA pure white/schwarz) sowie Airstop®-Reifen 235/55 R 19 105T bzw. hinten Größe 9 J x 19 ET 58 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 1T3 601 025 J, Farbcode FZZ schwarz Oberfläche glanzgedreht) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 10A 601 171, Farbcode AWA pure white/schwarz) sowie Airstop®-Reifen 255/50 R 19 107T), SIKU SUPER, P29e (EAN 4006874015627)
00000 VW Käfer 1200 Limousine (1. Gen., Typ 11, Modell 1955-1957) ADAC, gelb/weiß, ADAC-STRASSENWACHT, SIKU, 1:56, P29e
6,00 €*
00000 VW Käfer 1200 Limousine (1. Generation, Baureihe Typ 1, Typ 11 (Typ 1 = 1. Baureihe von Volkswagen und weitere 1 ist die Standardlimousine ohne Rolldach), zweitürige Standardlimousine ohne Rolldach mit 5 Sitzplätzen, auch Ovali-Käfer genannt, Haube vorne mit Wolfsburg-Wappen, Stoßstangen mit glattem und rundem Profil, langer weit nach außen gewölbter Griff auf der Haube vorne, ovales Heckfenster als leicht gewölbte Sicherheitsglasscheibe, ovale Rückleuchten ohne Bremslicht-Fenster, Doppelrohr-Auspuffanlage, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 122/1 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Solex 28 PCI Fallstromvergaser und einer zentralen Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1192 cm³ sowie 30 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4070 mm, Modell 1955-1957) ADAC, Karosserie gelb, Dach reinweiß, innen dunkel-silbergrau, Sitze dunkel-silbergrau, Lenkrad dunkel-silbergrau, Druck ADAC-STRASSENWACHT und Streifen in schwarz auf den Seiten, Druck ADAC / STRASSENWACHT und ADAC-Logo (Adler in abstrakter Art, Verwendung des Logos 1951-1967) in schwarz auf reinweißem Kreis vorne auf der Haube, Einzelorangelicht auf dem Dach, Druck VW-Logo oben auf der vorderen Haube silber, Frontscheinwerfer silber, Rückleuchten rot, mit AHK, Chassis schwarz, B51 silbergrau (Volkswagen Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelgen ohne Lüftungsschlitze Größe 4 J x 15 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 111 601 025 C, Typ geschlossen ohne Hump) und Reifen 5.60-15 bzw. 155 SR 15 sowie Buckelradkappe mit VW-Logo (Teilenummer 111 601 151, Farbcode chrom)), SIKU SUPER, ca. 1:56, P29e (EAN 4006874015610)
00000 VW Käfer 1200 Limousine (1. Gen., Typ 11, Modell 1955-1957) Polizei, tannengrün, POLIZEI, SIKU, 1:56, P29e
6,00 €*
00000 VW Käfer 1200 Limousine (1. Generation, Baureihe Typ 1, Typ 11 (Typ 1 = 1. Baureihe von Volkswagen und weitere 1 ist die Standardlimousine ohne Rolldach), zweitürige Standardlimousine ohne Rolldach mit 5 Sitzplätzen, auch Ovali-Käfer genannt, Haube vorne mit Wolfsburg-Wappen, Stoßstangen mit glattem und rundem Profil, langer weit nach außen gewölbter Griff auf der Haube vorne, ovales Heckfenster als leicht gewölbte Sicherheitsglasscheibe, ovale Rückleuchten ohne Bremslicht-Fenster, Doppelrohr-Auspuffanlage, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 122/1 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Solex 28 PCI Fallstromvergaser und einer zentralen Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1192 cm³ sowie 30 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4070 mm, Modell 1955-1957) Polizei, tannengrün (vgl. RAL 6009 beim Original), innen dunkel-silbergrau, Sitze dunkel-silbergrau, Lenkrad dunkel-silbergrau, Druck POLIZEI in reinweiß auf den Türen, Einzelblaulicht auf dem Dach, Druck VW-Logo oben auf der vorderen Haube silber, Frontscheinwerfer silber, Rückleuchten rot, mit AHK, Chassis schwarz, B51 schwarz (Volkswagen Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelgen ohne Lüftungsschlitze Größe 4 J x 15 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 111 601 025 C, Typ geschlossen ohne Hump) und Reifen 5.60-15 bzw. 155 SR 15 sowie Buckelradkappe mit VW-Logo (Teilenummer 111 601 151, Farbcode chrom)), SIKU SUPER, ca. 1:56, P29e (EAN 4006874015603)
00000 VW Käfer 1200 Limousine (1. Generation, Typ 11, Modell 1955-1957) Custom, grün, SIKU, 1:56, P29e
6,00 €*
00000 VW Käfer 1200 Limousine (1. Generation, Baureihe Typ 1, Typ 11 (Typ 1 = 1. Baureihe von Volkswagen und weitere 1 ist die Standardlimousine ohne Rolldach), zweitürige Standardlimousine ohne Rolldach mit 5 Sitzplätzen, auch Ovali-Käfer genannt, Haube vorne mit Wolfsburg-Wappen, Stoßstangen mit glattem und rundem Profil, langer weit nach außen gewölbter Griff auf der Haube vorne, ovales Heckfenster als leicht gewölbte Sicherheitsglasscheibe, ovale Rückleuchten ohne Bremslicht-Fenster, Doppelrohr-Auspuffanlage, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 122/1 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Solex 28 PCI Fallstromvergaser und einer zentralen Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1192 cm³ sowie 30 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4070 mm, Modell 1955-1957) Custom, grün, innen dunkel-silbergrau, Sitze dunkel-silbergrau, Lenkrad dunkel-silbergrau, Druck Streifen in violett/grau/gelb auf den Seiten, Druck VW-Logo oben auf der vorderen Haube silber, Frontscheinwerfer silber, Rückleuchten rot, mit AHK, Chassis silbergraumetallic mit tiefergelegtem Fahrwerk, B51 silber (Volkswagen Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelgen ohne Lüftungsschlitze Größe 4 J x 15 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 111 601 025 C, Typ geschlossen ohne Hump) und Reifen 5.60-15 bzw. 155 SR 15 sowie Buckelradkappe mit VW-Logo (Teilenummer 111 601 151, Farbcode chrom)), SIKU SUPER, ca. 1:56, P29e (EAN 4006874015863)
00000 VW T5 GP Multivan Highline 2.0 TDI (5. Gen., Typ 7E, Modell 2009-2015) Autobahnpolizei, silber, POLIZEI, SIKU, 1:61, P29e
6,00 €*
00000 VW T5 GP Multivan Highline 2.0 TDI (5. Generation, interner Werkscode: Typ 2 Transporter 5, Typ 7E Kombi kurzer Radstand mit Normaldach (L1H1), fünftüriger Kleinbus als Großraumlimousine mit 7 Sitzplätzen, GP (Große Produktaufwertung) 2009 oder 1. Facelift 2009, Kühlergrill mit 2 Querstreben, Multivan: hochwertige Ausstattung mit drehbaren Einzelsitzen im Fond und eine verschiebbare Rückbank, Ausstattungslinie Highline: Schiebetür links im Fahrgastraum + Sitze in Alcantara®/Leder + Leichtmetallräder NEVA, Sonderausstattung: elektrisch betätigtes Glasschiebe- / Ausstelldach im Fahrerhaus mit Jalousie, Laderaumvolumen 5,8 m³, zulässiges Gesamtgewicht 3000 kg (PR-Nr. 0WQ), 6-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: VW Typ EA189 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 1968 cm³ und 140 PS, Motorkennbuchstabe CAAC, Radstand 3000 mm, Länge 4892 mm, Modell 2009-2015) Autobahnpolizei, silbergraumetallic, innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Sitze mit Sitzmittelbahn in Alcantara® anthrazit und Sitzwangen in Leder anthrazit beim Original, Verkaufskennzeichen ZH), Lenkrad schwarz, Druck Streifen in schwefelgelb/verkehrsblau auf den Seiten wobei POLIZEI und Reflektorstreifen in Wagenfarbe durchschimmern, Druck Streifen in verkehrsblau auf der Heckklappe wobei Reflektorstreifen in Wagenfarbe durchschimmern, flache Blaulichtleiste auf dem Dach, Außenspiegel 2,3 mm dick und 2 mm breit, mit Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, Gravur Tankklappe auf der linken Seite, Nummer 9 in der Nummernschildprägung mit geradem Rücken, Heckklappenscharniere 2,5 mm breit, Bpr. mit Postfach-Adresse, Achshalterungen 7,5 mm breit, B47 geschlossen silbergrau (VW Leichtmetallräder Typ NEVA im 10-Speichen-Design Größe 7 J x 17 ET 55 mit Lochkreis 5 x 120 (Teilenummer 7E0 601 025 C, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 3B7 601 171 XRW, Farbcode schwarz mit VW-Logo in silber) sowie Reifen 235/55 R 17 103W XL), SIKU SUPER, ca. 1:61, P29e (EAN 4006874015535)
00000 VW T5 GP Multivan Highline 2.0 TDI (5. Gen., Typ 7E, Modell 2009-2015) Feuerwehr Einsatzleitung, rot, FEUERWEHR 112, SIKU, 1:61, P29e
6,00 €*
00000 VW T5 GP Multivan Highline 2.0 TDI (5. Generation, interner Werkscode: Typ 2 Transporter 5, Typ 7E Kombi kurzer Radstand mit Normaldach (L1H1), fünftüriger Kleinbus als Großraumlimousine mit 7 Sitzplätzen, GP (Große Produktaufwertung) 2009 oder 1. Facelift 2009, Kühlergrill mit 2 Querstreben, Multivan: hochwertige Ausstattung mit drehbaren Einzelsitzen im Fond und eine verschiebbare Rückbank, Ausstattungslinie Highline: Schiebetür links im Fahrgastraum + Sitze in Alcantara®/Leder + Leichtmetallräder NEVA, Sonderausstattung: elektrisch betätigtes Glasschiebe- / Ausstelldach im Fahrerhaus mit Jalousie, Laderaumvolumen 5,8 m³, zulässiges Gesamtgewicht 3000 kg (PR-Nr. 0WQ), 6-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: VW Typ EA189 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 1968 cm³ und 140 PS, Motorkennbuchstabe CAAC, Radstand 3000 mm, Länge 4892 mm, Modell 2009-2015) Feuerwehr Einsatzleitung, rot, innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Sitze mit Sitzmittelbahn in Alcantara® anthrazit und Sitzwangen in Leder anthrazit beim Original, Verkaufskennzeichen ZH), Lenkrad schwarz, Druck FEUERWEHR 112 und Streifen in gelb auf den Seiten, Druck FEUERWEHR in gelb auf der Motorhaube, flache Blaulichtleiste auf dem Dach, Außenspiegel 2,3 mm dick und 2 mm breit, mit Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, Gravur Tankklappe auf der linken Seite, Nummer 9 in der Nummernschildprägung mit geradem Rücken, Heckklappenscharniere 2,5 mm breit, Bpr. mit Postfach-Adresse, Achshalterungen 7,5 mm breit, B47 geschlossen silbergrau (VW Leichtmetallräder Typ NEVA im 10-Speichen-Design Größe 7 J x 17 ET 55 mit Lochkreis 5 x 120 (Teilenummer 7E0 601 025 C, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 3B7 601 171 XRW, Farbcode schwarz mit VW-Logo in silber) sowie Reifen 235/55 R 17 103W XL), SIKU SUPER, ca. 1:61, P29e (EAN 4006874015474)
00000 VW T5 GP Multivan Highline 2.0 TDI (5. Gen., Typ 7E, Modell 2009-2015) Großraumtaxi, hellelfenbein, TAXI / Berlin, SIKU, 1:61, P29e
6,00 €*
00000 VW T5 GP Multivan Highline 2.0 TDI (5. Generation, interner Werkscode: Typ 2 Transporter 5, Typ 7E Kombi kurzer Radstand mit Normaldach (L1H1), fünftüriger Kleinbus als Großraumlimousine mit 7 Sitzplätzen, GP (Große Produktaufwertung) 2009 oder 1. Facelift 2009, Kühlergrill mit 2 Querstreben, Multivan: hochwertige Ausstattung mit drehbaren Einzelsitzen im Fond und eine verschiebbare Rückbank, Ausstattungslinie Highline: Schiebetür links im Fahrgastraum + Sitze in Alcantara®/Leder + Leichtmetallräder NEVA, Sonderausstattung: elektrisch betätigtes Glasschiebe- / Ausstelldach im Fahrerhaus mit Jalousie, Laderaumvolumen 5,8 m³, zulässiges Gesamtgewicht 3000 kg (PR-Nr. 0WQ), 6-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: VW Typ EA189 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 1968 cm³ und 140 PS, Motorkennbuchstabe CAAC, Radstand 3000 mm, Länge 4892 mm, Modell 2009-2015) Großraumtaxi, hellelfenbein, innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Sitze mit Sitzmittelbahn in Alcantara® anthrazit und Sitzwangen in Leder anthrazit beim Original, Verkaufskennzeichen ZH), Lenkrad schwarz, Druck C 33 44 55 TAXI / Berlin und Berliner Skyline mit Siegessäule und Dom sowie Brandenburger Tor und Fernsehturm am Alexanderplatz in schwarz auf den Seiten, Dachschild signalgelb mit schwarzem Druck vorne und hinten wobei TAXI un Dachschildfarbe durchschimmert, Rücksitzbank durchgehend, Außenspiegel 2,3 mm dick und 2 mm breit, mit Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, Gravur Tankklappe auf der linken Seite, Nummer 9 in der Nummernschildprägung mit geradem Rücken, Heckklappenscharniere 2,5 mm breit, Bpr. mit Postfach-Adresse, Achshalterungen 7,5 mm breit, B47 geschlossen silbergrau (VW Leichtmetallräder Typ NEVA im 10-Speichen-Design Größe 7 J x 17 ET 55 mit Lochkreis 5 x 120 (Teilenummer 7E0 601 025 C, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 3B7 601 171 XRW, Farbcode schwarz mit VW-Logo in silber) sowie Reifen 235/55 R 17 103W XL), SIKU SUPER, ca. 1:61, P29e (EAN 4006874015559)
00000 VW T5 GP Multivan Highline 2.0 TDI (5. Gen., Typ 7E, Modell 2009-2015) Sondereinsatzkommando, schwarz, POLIZEI, SIKU, 1:61, P29e
6,00 €*
00000 VW T5 GP Multivan Highline 2.0 TDI (5. Generation, interner Werkscode: Typ 2 Transporter 5, Typ 7E Kombi kurzer Radstand mit Normaldach (L1H1), fünftüriger Kleinbus als Großraumlimousine mit 7 Sitzplätzen, GP (Große Produktaufwertung) 2009 oder 1. Facelift 2009, Kühlergrill mit 2 Querstreben, Multivan: hochwertige Ausstattung mit drehbaren Einzelsitzen im Fond und eine verschiebbare Rückbank, Ausstattungslinie Highline: Schiebetür links im Fahrgastraum + Sitze in Alcantara®/Leder + Leichtmetallräder NEVA, Sonderausstattung: elektrisch betätigtes Glasschiebe- / Ausstelldach im Fahrerhaus mit Jalousie, Laderaumvolumen 5,8 m³, zulässiges Gesamtgewicht 3000 kg (PR-Nr. 0WQ), 6-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Motor: VW Typ EA189 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 1968 cm³ und 140 PS, Motorkennbuchstabe CAAC, Radstand 3000 mm, Länge 4892 mm, Modell 2009-2015) Sondereinsatzkommando, schwarz, innen schwarz, Sitze schwarz (vgl. Sitze mit Sitzmittelbahn in Alcantara® anthrazit und Sitzwangen in Leder anthrazit beim Original, Verkaufskennzeichen ZH), Lenkrad schwarz, Druck POLIZEI in reinweiß und Streifen in blau auf den hinteren Schiebetüren, Einzelblaulicht auf dem Dach, Außenspiegel 2,3 mm dick und 2 mm breit, mit Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, Gravur Tankklappe auf der linken Seite, Nummer 9 in der Nummernschildprägung mit geradem Rücken, Heckklappenscharniere 2,5 mm breit, Bpr. mit Postfach-Adresse, Achshalterungen 7,5 mm breit, B47 geschlossen silbergrau (VW Leichtmetallräder Typ NEVA im 10-Speichen-Design Größe 7 J x 17 ET 55 mit Lochkreis 5 x 120 (Teilenummer 7E0 601 025 C, Farbcode silber) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 3B7 601 171 XRW, Farbcode schwarz mit VW-Logo in silber) sowie Reifen 235/55 R 17 103W XL), SIKU SUPER, ca. 1:61, P29e (EAN 4006874015481)
00000 VW Transporter 1200 Kombi mit Autotransporter und VW Käfer 1200 Limousine Custom, weiß/gelb und blau, SIKU, 1:50, L17mpK
20,00 €*
00000 VW Transporter 1200 Kombi (1. Generation, Typ 2 T1, T = Transporter, fünftüriger Kleinbus für gemischten Transport von Waren oder Stückgut mit 6 Sitzplätzen, Spitzname Bulli, vergrößerte Blinker (auch Fischaugen genannt) über den Frontscheinwerfern, breite Heckklappe mit großem Fenster, verstärkte Stoßstangen, Laderaum 4,8 m³, Nutzlast 820 kg, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 122/2 1,2 l luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 28 PICT und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 1192 cm³ und 34 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4280 mm, Modell 1963-1964) (vgl. 2361) mit BÖCKMANN Autotransporter Tieflader AT 4019/27 (Baureihe: AT-Serie = Fahrzeugtransporter als Tieflader mit Tandem-Achse, gelochte rutschfeste und massive Laufschienen, Kunststoffkotflügel, Kippwinkel 13,5°, zulässiges Gesamtgewicht 2700 kg, Tragkraft 2080 kg, Länge Aufbau-Innenmaß 4000 mm, Gesamtlänge 5975 mm, Modell 2006-) und Ladegut VW Käfer 1200 Limousine (1. Generation, Baureihe Typ 1, Typ 11 (Typ 1 = 1. Baureihe von Volkswagen und weitere 1 ist die Standardlimousine ohne Rolldach), zweitürige Standardlimousine ohne Rolldach mit 5 Sitzplätzen, auch Ovali-Käfer genannt, Haube vorne mit Wolfsburg-Wappen, Stoßstangen mit glattem und rundem Profil, langer weit nach außen gewölbter Griff auf der Haube vorne, ovales Heckfenster als leicht gewölbte Sicherheitsglasscheibe, ovale Rückleuchten ohne Bremslicht-Fenster, Doppelrohr-Auspuffanlage, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 122/1 luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Solex 28 PCI Fallstromvergaser und einer zentralen Nockenwelle sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1192 cm³ sowie 30 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4070 mm, Modell 1955-1957) Custom (vgl. 1586), Zugfahrzeug: Karosserieoberteil reinweiß, Karosserieunterteil verkehrsgelb, innen achatgrau, Sitze achatgrau, Lenkrad achatgrau, doppelflüglige Laderaumtür zu öffnen, mit AHK, LKW55 silbergrau (VW Stahlscheibenräder im 4-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 ET 47,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 211 601 027E) und Superballonreifen 6,40-15 und verchromte Radkappen (Teilenummer 111 601 151)), ca. 1:46; Anhänger: mattschwarz, Druck Nummernschild SI KU 202, B21 silber (BÖCKMANN Stahlfelgen im 16-Loch-Design Größe 5,5 J x 14 H2 ET 30 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 1001816) und Radnabenabdeckung sowie Reifen 195/70 R14), ca. 1:55; Ladegut: Karosserie hell-lichtblau (vgl. ähnlich horizontblau beim Original, Farbcode L331), innen dunkel-silbergrau, Sitze dunkel-silbergrau, Lenkrad dunkel-silbergrau, Druck VW-Logo oben auf der vorderen Haube silber, Frontscheinwerfer silber, Rückleuchten rot, mit AHK oben auf der Stoßstange, Chassis silbergraumetallic mit tiefergelegtem Fahrwerk, B51 silbergrau (Volkswagen Stahlscheibenräder mit Tiefbettfelgen ohne Lüftungsschlitze Größe 4 J x 15 ET 32,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 111 601 025 C, Typ geschlossen ohne Hump) und Reifen 5.60-15 bzw. 155 SR 15 sowie Buckelradkappe mit VW-Logo (Teilenummer 111 601 151, Farbcode chrom)), ca. 1:56, SIKU SUPER 1:50, L17mpK (EAN 4006874025671)
00000 VW Transporter 1200 Samba (1. Generation, Typ 2 T1, Modell 1963-1964), reinweiß/erikaviolett, SIKU, 1:50, L17mpK
14,00 €*
00000 VW Transporter 1200 Kleinbus Neunsitzer Sondermodell (Samba) (1. Generation, Typ 2 T1, T = Transporter, fünftüriger Kleinbus für den Personentransport mit 9 Sitzplätzen, Spitzname Bulli, vergrößerte Blinker (auch Fischaugen genannt) über den Frontscheinwerfern, breite Heckklappe mit großem Fenster, verstärkte Stoßstangen, Ausstattungslinie Sondermodell: komplette Einrichtung des Fahrgastraumes + Rundum- und Dachbord-Verglasung (23 Fenster) + Sonnendach (Bauart GOLDE) + Zweifarbenlackierung durch Chromleisten getrennt, Laderaum 4,8 m³, Nutzlast 820 kg, Heckantrieb, Motor: Volkswagen Typ 122/2 1,2 l luftgekühlter Vierzylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 28 PICT und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 Ventile pro Zylinder sowie 1192 cm³ und 34 PS, Radstand 2400 mm, Länge 4280 mm, Modell 1963-1964), Karosserieoberteil reinweiß, Karosserieunterteil erikaviolett, innen achatgrau, Sitze achatgrau, Lenkrad achatgrau, Druck LOVE / STAY GROOVY und Blumen mehrfarbig auf den Seiten, doppelflüglige Laderaumtür zu öffnen, mit AHK, LKW55 silbergrau (VW Stahlscheibenräder im 4-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 ET 47,5 mit Lochkreis 5 x 205 (Teilenummer 211 601 027E) und Superballonreifen 6,40-15 und verchromte Radkappen (Teilenummer 111 601 151)), SIKU SUPER 1:50, ca. 1:46, L17mpK (EAN 4006874023646)
00001 Baustellen-Set: Scania R380 Betonmischer und Bergmann Dumper 3012 HK, chromgelb/grau, SIKU, P29e
9,00 €*
00001 Baustellen-Set bestehend aus: Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Betonmischer (vgl. 0813, 3. Ausführung), Fahrerhaus und Stoßstange chromgelb, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad integriert, 2 Gelblichtern auf dem Dach des Fahrerhauses, Radkästen chromgelb, Fahrgestelloberseite chromgelb, Wassertank eisengrau, Einfülltrichter sowie Trommelgetriebe und Lagerbock eisengrau, Mischtrommel chromgelb, Schwenkschurre und Verlängerungsrinnen für die Schwenkschurre eisengrau, Chassis schwarz, Bpr. mit Adresse und Chargennummer, C36, ca. 1:89; Bergmann Dumper 3012 HK (1. Generation, Baureihe Serie 3000, Typ Heckkipper, tief heruntergezogene Windschutzscheibe bis unterhalb der Oberkante der vorderen Kotflügel, Front der Fahrerkabine glatt ohne Lüftungsschlitze, Fahrerkabine mit 3 Seitenfenstern, Linienführung der Seitenfenster an der Unterseite abgerundet, Ladevolumen gestrichen 5,0 m³, Ladevolumen gehäuft 7,2 m³, Muldeninhalt: 8,5 m³, Leergewicht 9080 kg, Nutzlast 12000 kg, Hinterradantrieb mit zuschaltbarem Vorderradradantrieb, Motor: Cummins Typ QSB4.5-C160 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit VGT®-Turbolader und Bosch Common-Rail-Hochdruckeinspritzung sowie eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie 4500 cm³ und 162 PS, Achsabstand 3740 mm, Länge 6648 mm, Modell 2006-2016) (vgl. 1486), chromgelb/graphitgrau, innen graphitgrau, Sitz graphitgrau, Lenkrad graphitgrau, Druck BERGMANN / 3012 in schwarz auf den Seiten der Mulde, Bpr. mit Adresse und Chargennummer, C71 schwarz (Reifen 20,5 R 25), ca. 1:83, SIKU SUPER, P29e (EAN 4006874116922)
00001 Kommunal Set: FAUN Kehrfahrzeug VIAJET 6 STREAMLINE und Müllwagen auf Fahrgestell Volvo FM, orange und gelbgrün, SIKU, P29e
9,00 €*
00001 Kommunal Set bestehen aus: FAUN Kehrfahrzeug VIAJET 6 STREAMLINE (STREAMLINE GENERATION, VARIO-KLASSE, Kehrmaschinentyp VIAJET 6, Aufbauklasse 6 m³, Wassertankvolumen 1900 Liter, Modell 2016-) auf Fahrgestell Volvo FM 4x2 (3. Generation, kurzes Fahrerhaus, erweiterte Ausstattung mit Stoßstange in Wagenfarbe, mit Halogenscheinwerfer, Fahrgestellhöhe MEDIUM, LKW für den lokalen und regionalen Verteilerverkehr, zulässiges Gesamtgewicht 18 t, Hinterradantrieb, Motor: Volvo Typ D11K330 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Einspritzung und obenliegender Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 10800 cm³ und 330 PS, Radstand 3700 mm, Gesamtlänge 7110 mm, Modell 2013-) (Kehrmaschine) (vgl. 1104) und Müllwagen auf Fahrgestell Volvo FM 4x2 (3. Generation, kurzes Fahrerhaus, erweiterte Ausstattung mit Stoßstange in Wagenfarbe, mit Halogenscheinwerfer, Fahrgestellhöhe MEDIUM, LKW für den lokalen und regionalen Verteilerverkehr, zulässiges Gesamtgewicht 18 t, Hinterradantrieb, Motor: Volvo Typ D11K330 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Einspritzung und obenliegender Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 10800 cm³ und 330 PS, Radstand 3700 mm, Gesamtlänge 7110 mm, Modell 2013-) (vgl. 0811, 4. Ausführung), Kehrfahrzeug: Fahrerhaus und Radkästen orange, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad integriert, 2 Gelblichter auf dem Dach des Fahrerhaus, Aufbau orange, Druck 3 Cartoon Mülleimer mit Gesicht und Armen in grau/schwarz/reinweiß sowie Respect the planet! in reinweiß auf den Seiten des Aufbaues, Chassis schwarz mit integrierter Kehrwalze und Tellerbesen, Verglasung gelb, C36 (Stahlfelgen Größe 22,5 Zoll mit Reifen 315/80 R 22,5), ca. 1:82; Müllwagen: Fahrerhaus und Aufbau gelbgrün, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad integriert, 2 Gelblichter auf dem Dach des Fahrerhaus, Fahrgestell gelbgrün, Chassis schwarz mit AHK, Verglasung gelb, C36 (Stahlfelgen Größe 22,5 Zoll mit Reifen 315/80 R 22,5), ca. 1:82 (Fahrerhaus mit Fahrgestell) / 1:89 (Aufbau), SIKU SUPER, P29e (EAN 4006874116874)
00001 Rosenbauer Hubrettungsbühne B32 auf Scania R380 Feuerwehr-Fahrgestell, rot, FEUERWEHR, Stoßfänger vorne durchgehend, SIKU, 1:89, P29e
4,00 €*
00001 Rosenbauer Hubrettungsbühne (HRB) B32 (Teleskopmast (TM) mit 32,2 m Arbeitshöhe) und Rettungskorb auf Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Feuerwehr-Fahrgestell (Feuerwehr Hubrettungsbühne), hell-verkehrsrot, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, 2 Blaulichter auf dem Dach des Fahrerhauses, Druck FEUERWEHR in hell-verkehrsgelb auf den Seiten des Aufbaues, Aufbau hell-verkehrsrot, Funkrufname Florian 15, Druck Frontscheinwerfer in silber, Rolläden hell-verkehrsgelb bedruckt, Arm der Gelenkarmbühne hell-verkehrsgelb mit Prägung Florian 15 B32/TM32, Rettungskorb hell-verkehrsgelb, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C36, SIKU SUPER, ca. 1:89, P29e (EAN 4006874910809)
00002 Scania R380 (CR16, Day cab, Modell 2007-2009) Winterdienst, melonengelb, Stoßfänger vorne durchgehend, C36, SIKU, 1:89, P29e
5,00 €*
00002 Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Winterdienst, melonengelb, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, 2 Gelblichter auf dem Dach des Fahrerhauses, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C36, SIKU SUPER, ca. 1:89, P29e (EAN 4006874013098)
00006 Formel 1 Rennwagen (Modell 1997), schwarz, STAR / 1 / TURBO / RACE_ / ENERGIE, Chassis aufgerauht, SIKU, 1:55, P29e graue Preisecke
5,00 €*
00006 Formel 1 Rennwagen (Typ Monoposto, einsitziger offener Rennwagen mit Monocoque, Basis Rennwagen der Saison 1997, Chassis: Wabenkernsandwich-Monocoque aus Kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff (CFK), Gewicht 600 kg incl. Fahrer, Hinterradantrieb, Motor: wassergekühlter Zehnzylinder-V-Viertakt-Otto mit digitaler Magneti Marelli Einspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 2998,1 cm³ sowie 750 PS, Radstand 2935 mm, Länge 4358 mm, Modell 1997), schwarz, Sitz schwarz, Lenkrad schwarz, Druck STAR / 1 in hell-türkisblau auf der Nase, Druck hell-türkisblauer Balken auf dem Frontflügel wobei TURBO in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Streifen in hell-türkisblau auf den Seiten des Vorderwagens, Druck RACE_ / ENERGIE und Streifen in hell-türkisblau auf den Seitenkästen, Druck STAR / 1 in hell-türkisblau auf den Seiten des Heckflügels, Druck TURBO in hell-türkisblau oben auf dem Heckflügel, Chassis aus schwarzem Plastik, mit Fahrer in hell-türkisblau, Chassis aufgerauht, Bpr. mit Adresse, Made in China als Prägung auf dem Chassis, Druck Chargennummer in grau auf dem Chassis, C19a / C19b silbergrau mit profilierten Reifen (BBS 13 Zoll Felgen mit Goodyear Reifen), SIKU SUPER, ca. 1:55, P29e mit grauer Preisecke (EAN 4006874013579)
00008 MAN Lion's City Solobus mit 3 Türen (Niederflurbus Typ A37, Modell 2004-2009) (Stadtbus), gelb, SIKU, 1:50, L17mpK
34,00 €*
00008 MAN Lion's City Solobus mit 3 Türen (Niederflurbus Typ A37 mit stehendem Motor, Modell NL 243, Kapazität: maximal 36 Sitzplätze und 70 Stehplätze, zulässiges Gesamtgewicht 19500 kg, Hinterradantrieb, Motor: MAN Typ D 0836 LOH56 Euro 4 stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung und obenliegender Nockenwelle sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 6871 cm³ und 240 PS, Radstand 5875 mm, Gesamtlänge 11980 mm, Modell 2004-2009) (Stadtbus), gelb, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Druck Busstationsanzeige 015 CITY LINE vorne und rechts in reinweiß, Druck Busstationsanzeige 015 hinten in reinweiß, Druck MAN Lion's City und Büssing-Logo vorne oben auf den Seiten, Druck Lion's City (6,5 mm breit) sowie MAN und Büssing-Logo auf der Heckscheibe, Spiegel links mit Erhebung oben und rechts ohne sowie langem Stift im Bereich der Verglasung innen, D-Nummernschild SI KU 195 als neues Kennzeichen vorne und hinten, Abstand der Scheibenwischerarme 3,8 cm, vorletztes Seitenfenster links 1,05 cm hoch, Verglasung hinten zwischen den Fensterholmen 3,95 cm breit, mit Griffmulde hinten im Bereich des Nummernschildes, Dach gelb, Dachholme schwarz, Chassis gelb, Bpr. mit Firmenadresse (im Bereich rechter Vorderreifen) und ohne Artikelnummern, Druck Chargennummer in schwarz auf dem Chassis, Verglasung rauch, LKW37 silber (MAN Stahlfelgen mit Mittelzentrierung Größe 22,5 Zoll und Reifen vorne 275/70 R 22,5 sowie hinten 455/45 R 22,5 und Radkappen), SIKU SUPER 1:50, ca. 1:50, L17mpK (EAN 4006874537341)
00008 Scania R380 (CR16, Day cab, Modell 2007-2009) Müllwagen, dunkel-melonengelb, Stoßfänger vorne durchgehend, C36, SIKU, 1:89, P29e
4,00 €*
00008 Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Müllwagen, dunkel-melonengelb, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, 2 Gelblichter auf dem Dach des Fahrerhaus, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C36, SIKU SUPER, ca. 1:89, P29e (EAN 4006874008117)
00009 Porsche Macan Turbo mit Dethleffs Exclusive Emotion 655 SB, bordeauxviolettmet. + weiß/gold, Dach h.-papyrusweiß, SIKU, 1:55, L17mpK
29,00 €*
00009 Porsche Macan Turbo (1. Generation, Typ 95B, fünftüriger SUV (Sport Utility Vehicle) mit 5 Sitzplätzen, Vorfacelift, Kühlergrill mit 4 senkrechten Streben, mittlerer unterer trapezförmiger Lufteinlass im Stoßfänger mit 2 senkrechten Streben, LED-Nebelscheinwerfer trapezförmig, getrennte Rückleuchteneinheit, Allradantrieb, Motor: Porsche wassergekühlter Sechszylinder-V-Bi-Turbo-Viertakt-Otto mit Benzindirekteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 3604 cm³ und 400 PS, Motorkennbuchstabe CTL, Radstand 2807 mm, Länge 4699 mm, Modell 2014-2018) mit Dethleffs Exclusive Emotion 655 SB (Typ luxeriöser Wohnwagen mit Tandemachse, trapezförmige Fenster, Doppelbett im hinteren Teil auf der linken Seite, Platz für 4 Personen, Zuladung 218 kg, technische Gesamtmasse 2000 kg, Hersteller: Dethleffs GmbH & Co. KG Rangenbergweg 34 im Gewerbegebiet Mittelösch (bis 2006) bzw. Arist-Dethleffs-Straße 12 (ab 2006) 88316 Isny im Allgäu, Länge Aufbau 7340 mm, Gesamtlänge 8500 mm, Modell 2004-2010) Wohnwagen, Zugfahrzeug (vgl. 1452): bordeauxviolettmetallic, innen lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Verglasung rauch, B47 geschlossen silbergrau (Porsche Leichtmetallräder Typ 19-Zoll Macan Turbo-Rad im 5-Doppelspeichen-Leichtbaudesign vorne Größe 8 J x 19 H2 ET 21 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 95B 601 025 F, Farbcode 88Z silber) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 95B 601 150 A, Farbcode 88Z silber mit mehrfarbigem Porsche-Emblem) sowie Reifen 235/55 R 19 101Y bzw. hinten Größe 9 J x 19 H2 ET 21 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 95B 601 025 AM, Farbcode 88Z silber) und Nabendeckel / Radzierkappe (Teilenummer 95B 601 150 A, Farbcode 88Z silber mit mehrfarbigem Porsche-Emblem) sowie Reifen 255/50 R 19 103Y), ca. 1:58; Wohnwagen: reinweiß/gold (vgl. Glattblech Gold Champagner-Version beim Original), innen schwarz, Dethleffs / EXCLUSIV / Emotion in reinweiß/opalgrün, Dach hell-papyrusweiß, B21 silber (Dethleffs Alufelgen für Rad 185 R 14C LI 102 im 7-Speichen-Design Modell OJ 14-5 Größe 6 J x 14 ET 30 mit Lochkreis 5 x 112 und Reifen 185/70 R 14), ca. 1:57, Zubehör: 4 Personen, 1 Liege, 2 Stühle, 1 Tisch, 1 Grill, 1 Sonnenschirm, SIKU SUPER 1:55, L17mpK (EAN 4006874025428)
00010 Scania R380 (Typ CR16, Modell 2007-2009) Feuerwehr-Drehleiter, rot, FEUERWEHR, Stoßfänger vorne durchgehend, SIKU, 1:89, P29e
4,00 €*
00010 Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Feuerwehr-Drehleiter, verkehrsrot, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, Druck FEUERWEHR in reinweiß auf den Seiten des Aufbaues, 2 Einzelblaulichter auf dem Dach des Fahrerhauses, ausziehbare Drehleiter reinweiß, Frontscheinwerfer silber, seitliche Rolläden und angedeutete Stützen reinweiß bedruckt, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, Verglasung blau, C36, SIKU SUPER, ca. 1:89, P29e (EAN 4006874010158)
00013 Scania R380 (CR16, Day cab, Modell 2007-2009) Recycling-Transporter, dunkel-verkehrsrot, Stoßfänger vorne durchgehend, C36, SIKU, 1:89, P29e
4,00 €*
00013 Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Recycling-Transporter, dunkel-verkehrsrot, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, 2 Gelblichter auf dem Dach des Fahrerhauses, Frontscheinwerfer silber, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, Verglasung gelb, C36, Ladegut: Container für Altpapier und Altglas, SIKU SUPER, ca. 1:89, P29e (EAN 4006874008285)
00016 Scania R380 (CR16, Day cab, Modell 2007-2009) Betonmischer, hell-karminrot/verkehrsgelb, Stoßfänger vorne durchgehend, C36, SIKU, 1:89, P29e
4,00 €*
00016 Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Betonmischer, hell-karminrot/verkehrsgelb, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, 2 Gelblichtern auf dem Dach des Fahrerhaus, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, Verglasung gelb, C36, SIKU SUPER, ca. 1:89, P29e (EAN 4006874008131)
00100 F Kubota M7173 (3. Generation, Baureihe M7003, Modell 2020-2024) Traktor, hell-blutorange, SIKU, 1:72, P29e (Limited Edition)
16,00 €*
00100 F Kubota M7173 (3. Generation, Baureihe M7003, Änderungen 2020: Schriftzug Kubota auf den Seiten der Motorhaube als Druckschrift in grau + überarbeitete Motorcharakteristik + externe Abgasreinigungsvorrichtung + Dieselpartikelfilter (DPF) + SCR-Katalysator (Selective Catalytic Reduction bzw.Behandlung von Abgasen mittels AdBlue®), Hersteller: Kubota Farm Machinery Europe S.A.S. Route de Socx 59380 Bierne Frankreich, Allradantrieb, Motor: Kubota Typ V6108 TIEF5 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Kubota Zentral-Direkteinspritzsystem E-CDIS (Center Direct Injection System) als Common-Rail-Hochdruckeinspritzung und zahnradgetriebene Nockenwelle sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 6124 cm³ und 170 PS (Nennleistung ohne Powerboost) bzw. 175 PS (Nennleistung mit Powerboost), Radstand 2720 mm, Länge 4768 mm, Modell 2020-2024) Traktor, Motorhaube und Kotflügel hinten hell-blutorange, Dach Fahrerhaus hell-blutorange, Fensterrahmen schwarz, innen hell-lichtgrau, Sitz hell-lichtgrau, Lenkrad hell-lichtgrau, Druck Kubota und 4 Lüftungsschlitze in schwarz auf den Seiten der Motorhaube, Druck Vertiefung hinten oben auf der Motorhaube in schwarz, Frontscheinwerfer silber gedruckt, Auspuff schwarz, Kotflügel vorne schwarz, C77 hell-blutorange / C78 hell-blutorange (Bereifung vorne 540/65 R 28 und hinten 650/65 R 38), SIKU SUPER, ca. 1:72, P29e (Limited Edition / FRANCE SPECIAL) (EAN 4006874111053)
00102 F Fire Brigade Set: 2x Scania R380 (Stoßfänger durchgehend) + Mercedes-Benz Sprinter Kleinbus, SAPEURS POMPIERS, P29e
16,00 €*
00102 F Fire Brigade Set bestehend aus: Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Fire Truck (Feuerwehr-Drehleiter) (vgl. 1014.4 00100), verkehrsrot, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, Druck C 18 in grauweiß auf den Türen, Druck maisgelbe Streifen vorne und auf den Seiten des Fahrerhauses sowie auf den Seiten des Aufbaues, seitliche Rolläden und angedeutete Stützen silber bedruckt, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C36, ca. 1:89; Mercedes-Benz Sprinter II (2. Generation, NCV 3, Baureihe W 906, Vorfacelift, Kühlergrill mit 2 waagerechten Lamellen, untere Kühlergrillverkleidung bis unter die Frontscheinwerfer verbreitert, Stoßfänger vorne in einer Höhe zum Radkasten geführt, Stoßfänger vorne mittig in Form eines offenen Mundes mit Ausbuchtungen für die Nebelscheinwerfer, Modell 2006-2013) Kleinbus Command Car (Feuerwehr Kommandowagen) (vgl. 0808.2 00101), hell-verkehrsrot/reinweiß, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, Druck SAPEURS POMPIERS in reinweiß und maisgelbe Streifen auf den Seiten, Druck C 18 in reinweiß hinten auf den Seitenscheiben, Druck maisgelbe Streifen auf der Motorhaube, Dach reinweiß, hohe unbedruckte Blaulichtleiste, Frontscheinwerfer silber lackiert, Heckleuchten rot lackiert, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer in grau auf dem Chassis, C80 schwarz mit silbernem Druck, ca. 1:74; Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und einer zentralen Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Tanklöschfahrzeug (Fire Engine) (vgl. 1036.3 00100), verkehrsrot/verkehrsrot, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, Druck maisgelbe Streifen vorne und auf den Seiten des Fahrerhauses, Druck C 18 in reinweiß und maisgelbe Streifen auf den Seiten des Aufbaues, Aufbau verkehrsrot, Rolläden maisgelb bedruckt, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, C36, ca. 1:89, SIKU SUPER, P29e Werbeblister (Limited Edition / FRANCE SPECIAL) (EAN 4006874118182)
00600 IE und GB Scania T114GA (Modell 1995-1998) mit Sattelauflieger und Eurocopter EC 135 T1 (Modell 1996-2002), saphirblau, POLICE, SIKU, P29e
14,00 €*
00600 IE und GB Scania T114GA 6x4 NZ 340 (Baureihe Serie 4, Bedeutung T114GA 6x4 NZ: T-Fahrerhaus (Hauber), Fahrerhaustyp CT14 für kurzes Hauben-Fahrerhaus, 11 = Hubraum des Motors in Litern, 4 = Serie 4, Fahrgestellklasse G für den schweren Fernverkehr, A = Sattelzugmaschine, 6x4 = Antriebsformel, N = Fahrgestell mit normaler Höhe vorne und hinten, Z = mechanische Federung vorne und hinten, 340 = Motorleistung in PS, maximale Achslast vorne 7,1 t und hinten 19,0t, zulässiges Gesamtgewicht 26,0t, Entwurf der Karosserie von Bertone, Vorfacelift, kleinere Stauräume im Fahrerhaus, Antrieb über beide Hinterachsen, Motor: Scania Typ DC11 01 nach Euro 2 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Bosch Reiheneinspritzpumpe mit elektronischer Regelung (EDC = Electronic Diesel Control bzw. elektronische Dieselsteuerung) und einer untenliegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühlung und 10600 cm³ sowie 340 PS, Radstand 3900 + 1350 mm, Länge Mitte Vorderachse bis vorne (Überhang) 1495 mm, Länge Mitte Vorderachse bis Fahrerhausrückwand 1525 mm, Fahrgestelllänge 7530 mm, Modell 1995-1998) Sattelzugmaschine mit 2-Achs-Tiefbett Sattelauflieger (Typ Tieflader mit gekröpftem Tiefbett) und Ladegut Eurocopter EC 135 T1 (1. Generation, Baureihe EC 135, Typ leichter zweimotoriger Mehrzweckhubschrauber, T = Triebwerk von Turboméca-Arrius, hier als Rettungshubschrauber (RTH) / Intensivtransporthubschrauber (ITH), Jungfernflug am 15. Februar 1994 in Ottobrunn, Musterzulassung in Deutschland am 16. Juni 1996, Besatzung: 2 Personen (Pilot und Copilot), Passagiere: 1 Krankentrage und 3 Sitzplätze für Arzt und Sanitäter, Leergewicht 1482 kg, Nutzlast 1130 kg (1996-1998) bzw. 1265 kg (1998-2002), Höchstabflugmasse MTOW (maximum take off weight) 2630 kg (1996-1998) bzw. 2720 kg (1998-2002), Triebwerk: 2 Stück Turboméca-Arrius Typ 2B1 (Wellenturbine) mit je 750 PS (maximale Dauerleistung), Hauptrotordurchmesser 10200 mm, Durchmesser Fenestron (umschlossener Heckrotor) 1000 mm, Kabinenlänge ca. 3500 mm, Länge Rumpf bis Kabinenrückseite 5870 mm, Rumpflänge 10200 mm, Länge über alles 12160 mm, Auslieferung ab 31. Juli 1996, Modell 1996-2002), Sattelzugmaschine: Fahrerhaus und Motorhaube saphirblau, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad integriert, Druck POLICE in schwefelgelb oben auf der Motorhaube, Sonnenblende schwarz, Frontscheinwerfer silber, Stoßstange und Radkasten vorne mit Trittstufen schwarz, Radkästen hinten verkehrsgelb, Chassis schwarz, C36 (Scania Stahlfelgen Größe 8,25x22,5 mit Michelin Reifen 295/80 R 22,5 XZA1/XDA), ca. 1:86; Sattelauflieger: verkehrsgelb, Rampe schwarz, Unterfahrschutz schwarz, C36; Ladegut Hubschrauber: Rumpf saphirblau, Druck POLICE in schwefelgelb auf den Seiten der Kabine, Heckausleger und Heckrotor saphirblau, Hauptrotorblätter schwarz, Heckleitwerk schwarz, Landekufen schwarz, ca. 1:144, SIKU SUPER, P29e (Limited Edition / IRELAND SPECIAL und GREAT BRITAIN SPECIAL) (EAN 4006874716104)
03803 A Eurocopter EC 135 T1 (1. Generation, Baureihe EC 135, Modell 1996-2002), gelb, ÖAMTC / Christophorus 1 / UNIQA, SIKU, 1:55, L17mpP
28,00 €*
03803 A Eurocopter EC 135 T1 (1. Generation, Baureihe EC 135, Typ leichter zweimotoriger Mehrzweckhubschrauber, T = Triebwerk von Turboméca-Arrius, hier als Rettungshubschrauber (RTH) / Intensivtransporthubschrauber (ITH), Jungfernflug am 15. Februar 1994 in Ottobrunn, Musterzulassung in Deutschland am 16. Juni 1996, Besatzung: 2 Personen (Pilot und Copilot), Passagiere: 1 Krankentrage und 3 Sitzplätze für Arzt und Sanitäter, Leergewicht 1482 kg, Nutzlast 1130 kg (1996-1998) bzw. 1265 kg (1998-2002), Höchstabflugmasse MTOW (maximum take off weight) 2630 kg (1996-1998) bzw. 2720 kg (1998-2002), Triebwerk: 2 Stück Turboméca-Arrius Typ 2B1 (Wellenturbine) mit je 750 PS (maximale Dauerleistung), Hauptrotordurchmesser 10200 mm, Durchmesser Fenestron (umschlossener Heckrotor) 1000 mm, Kabinenlänge ca. 3500 mm, Länge Rumpf bis Kabinenrückseite 5870 mm, Rumpflänge 10200 mm, Länge über alles 12160 mm, Auslieferung ab 31. Juli 1996, Modell 1996-2002) Hubschrauber, kadmiumgelb, innen lichtgrau, Sitze lichtgrau, Druck ÖAMTC / Christophorus 1 in schwarz und rotes Kreuz im reinweißen Kreis sowie BERGRETTUNGSDIENST ÖSTERREICH-Logo in moosgrün auf reinweiß und Streifen in reinweiß sowie UNIQA in saphirblau auf den Seiten der Kabine, Druck Österreich-Fahne in verkehrsrot/cremeweiß und Luftfahrtkennzeichen OE-XEA in schwarz oben auf den Seiten des Heckauslegers, Hecktür rechts mit Verstärkung, Hecktüren mit Prägung L bzw. R, Hauptrotor und Fenestron (Heckrotor) silbergrau, Heckleitwerk kadmiumgelb, mit Prägung siku und CE-Zeichen auf der Unterseite des Heckleitwerkes, Druck Chargennummer und Adresse auf dem Boden der Kabine, Kufen schwarz, Zubehör: 1 reinweiße flache Trage, SIKU SUPER 1:55, ca. 1:54, L17mpP (Limited Edition / AUSTRIA SPECIAL) (EAN 4006874425396)
06000 PL Scania T114GA (Modell 1995-1998) mit Tiefbett Sattelauflieger und Eurocopter EC 135 T1 (Modell 1996-2002), silbergraumetallic, POLICJA, SIKU, P29e
18,00 €*
06000 PL Scania T114GA 6x4 NZ 340 (Baureihe Serie 4, Bedeutung T114GA 6x4 NZ: T-Fahrerhaus (Hauber), Fahrerhaustyp CT14 für kurzes Hauben-Fahrerhaus, 11 = Hubraum des Motors in Litern, 4 = Serie 4, Fahrgestellklasse G für den schweren Fernverkehr, A = Sattelzugmaschine, 6x4 = Antriebsformel, N = Fahrgestell mit normaler Höhe vorne und hinten, Z = mechanische Federung vorne und hinten, 340 = Motorleistung in PS, maximale Achslast vorne 7,1 t und hinten 19,0t, zulässiges Gesamtgewicht 26,0t, Entwurf der Karosserie von Bertone, Vorfacelift, kleinere Stauräume im Fahrerhaus, Antrieb über beide Hinterachsen, Motor: Scania Typ DC11 01 nach Euro 2 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Bosch Reiheneinspritzpumpe mit elektronischer Regelung (EDC = Electronic Diesel Control bzw. elektronische Dieselsteuerung) und einer untenliegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühlung und 10600 cm³ sowie 340 PS, Radstand 3900 + 1350 mm, Länge Mitte Vorderachse bis vorne (Überhang) 1495 mm, Länge Mitte Vorderachse bis Fahrerhausrückwand 1525 mm, Fahrgestelllänge 7530 mm, Modell 1995-1998) Sattelzugmaschine mit 2-Achs-Tiefbett Sattelauflieger (Typ Tieflader mit gekröpftem Tiefbett) und Ladegut Eurocopter EC 135 T1 (1. Generation, Baureihe EC 135, Typ leichter zweimotoriger Mehrzweckhubschrauber, T = Triebwerk von Turboméca-Arrius, hier als Rettungshubschrauber (RTH) / Intensivtransporthubschrauber (ITH), Jungfernflug am 15. Februar 1994 in Ottobrunn, Musterzulassung in Deutschland am 16. Juni 1996, Besatzung: 2 Personen (Pilot und Copilot), Passagiere: 1 Krankentrage und 3 Sitzplätze für Arzt und Sanitäter, Leergewicht 1482 kg, Nutzlast 1130 kg (1996-1998) bzw. 1265 kg (1998-2002), Höchstabflugmasse MTOW (maximum take off weight) 2630 kg (1996-1998) bzw. 2720 kg (1998-2002), Triebwerk: 2 Stück Turboméca-Arrius Typ 2B1 (Wellenturbine) mit je 750 PS (maximale Dauerleistung), Hauptrotordurchmesser 10200 mm, Durchmesser Fenestron (umschlossener Heckrotor) 1000 mm, Kabinenlänge ca. 3500 mm, Länge Rumpf bis Kabinenrückseite 5870 mm, Rumpflänge 10200 mm, Länge über alles 12160 mm, Auslieferung ab 31. Juli 1996, Modell 1996-2002), Sattelzugmaschine: Fahrerhaus und Motorhaube silbergraumetallic, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad integriert, Druck Motorhaube oben in hell-signalblau wobei POLICJA in Wagenfarbe durchschimmert, Sonnenblende schwarz, Frontscheinwerfer silber, Stoßstange und Radkästen vorne mit Trittstufen schwarz, Radkästen hinten silbergraumetallic, Chassis schwarz, C36 (Scania Stahlfelgen Größe 8,25x22,5 mit Michelin Reifen 295/80 R 22,5 XZA1/XDA), ca. 1:86; Sattelauflieger: silbergraumetallic, Rampe schwarz, Unterfahrschutz schwarz, C36; Ladegut Hubschrauber: Rumpf silbergraumetallic, Druck Streifen in dunkel-verkehrsblaumetallic auf den Seiten der Kabine wobei POLICJA in Kabinenfarbe durchschimmert, Heckausleger und Heckrotor silbergraumetallic, Hauptrotorblätter schwarz, Heckleitwerk schwarz, Landekufen schwarz, ca. 1:144, SIKU SUPER, P29e (Limited Edition / POLAND SPECIAL) (EAN 4006874616107)
06100 CZ Audi Q4 50 e-tron quattro (1. Generation, Typ FZ, Modell 2021-) Ceská Policie, silbermetallic, POLICIE, SIKU, 1:59, P29e
9,50 €*
06100 CZ Audi Q4 50 e-tron quattro (1. Generation, Baureihe Q4 e-tron, Typ FZ,
fünftüriger
batterieelektrisch angetriebenes Sport Utility Vehicle (SUV) mit 5 Sitzplätzen, mit zweiteiligem Panorama-Glasdach, permanenter Allradantrieb quattro®, Motor: zwei Dreiphasenwechselstrom-Elektromaschinen (Elektromotor 1 mit Motorcode EBJ und 204 PS sowie Elektromotor 2 mit Motorcode EBR und 109 PS) mit 299 PS (Systemleistung, wobei 34 PS auf den Overboost entfallen), Lithium-Ionen-Batterie mit Batteriekapazität 82 kWh (brutto) bzw. 76,6 kWh (netto), Radstand 2764 mm, Länge 4588 mm, Modell 2021-) Ceská Policie, silbermetallic, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck POMÁHAT A CHRÁNIT C 158 in reinweiß und POLICIE in schwarz sowie Streifen in verkehrsblau/schwefelgelb auf den Seiten, Druck POLICIE CESKE REPUBLIKY-Logo in schwarz/reinweiß/minzgrün und POLICIE in schwarz auf der Motorhaube, hohe unbedruckte Blaulichtleiste auf dem Panorama-Glasdach, Druck Audi-Ringe und Q4 e-tron in schwarz auf der Heckklappe, B49 geschlossen silbergrau (Audi Leichtmetallräder im 5-W-Speichen-Aero-Design in graphitgrau glanzgedreht vorne Größe 8,0 J x 19 H2 ET 45 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 89A 601 025 C, Farbcode JG3/K80 graphitgrau glanzgedreht) und Nabendeckel / Radzierkappe (Ø 60 mm, Teilenummer 81A 601 170, Farbcode schwarz glänzend) sowie Reifen 235/55 R 19 bzw. hinten Größe 8,0 J x 19 H2 ET 45 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 89A 601 025 C, Farbcode JG3/K80 graphitgrau glanzgedreht) und Nabendeckel / Radzierkappe (Ø 60 mm, Teilenummer 81A 601 170, Farbcode schwarz glänzend) sowie Reifen 255/50 R 19), SIKU SUPER, ca. 1:59, P29e (Limited Edition / CZECH REPUBLIC (TSCHECHISCH) SPECIAL) (EAN 4006874615520)