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00007 Umbau Porsche 911 (Typ F-Modell, Ur-Serie, Modell 1964-1965), moosgrün, innen zinkgelb, Heckleuchten orange, R2, SIKU, 1:61
25,00 €*
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00007 Umbau Porsche 911 (1. Generation Porsche 911, Typ F-Modell bzw. Urmodell (auch Neunelfer oder Elfer genannt), interne Modellbezeichnung 901, Ur-Serie, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2+2 = 4 Sitzplätzen, Vorserienfahrzeuge ab September 1963 mit weiteren Änderungen im Mai 1964 zur endgültigen Serienfreigabe, Serienproduktion als Porsche 901 vom 14. September 1964 bis 22. Oktober 1964, gebaute Fahrzeuge: 82 Stück, Änderung der Modellbezeichnung in 911 am 10. November 1964 da Peugeot sich die Rechte an allen Modellbezeichgnungen bei Automobilen mit drei Ziffern und einer Null in der Mitte gesichert hatte, Stoßstangen mit verchromten Stoßstangenhörnern, Stoßstangenhörner ohne Gummiauflagen, Hupengitter verchromt, Außenspiegel rund und verchromt, ohne (901) bzw. mit schmaler Schwellerzierleiste (911), Heckdeckel mit verchromtem Lüftungsgitter, Schriftzug PORSCHE goldfarbig schmal und mit zusammenhängenden Buchstaben auf dem Heckdeckel, Schriftzug 911 goldfarbig schräg stehend auf dem Heckdeckel, Scheibenwischer liegen nach rechts, 5-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 901.01 luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Überlauf-Fallstromvergaser 40 PI und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1991 cm³ sowie 130 PS, Radstand 2211 mm, Länge 4163 mm, Modell 1964-1965), moosgrün (alte Farbe: verkehrsblaumetallic), innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Blinker vorne unlackiert, separat eingesetzte Heckleuchten aus Kunststoff in reinorange, Hohlniete, Verglasung klar, R2 (Porsche verchromte Stahl-Lochscheibenräder im 10-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 H2 ET 42 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 901 361 013 23, Farbcode verchromt) und Gürtelreifen 165-15 mit verstärkter Lauffläche sowie verchromte Radkappen / Radzierdeckel (Teilenummer 901 361 301 04, Farbcode verchromt) und verchromte Porsche Plakette (Teilenummer 901 559 801 01, Farbcode verchromt)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61 (Umbau, Modell schlecht neu lackiert, Kratzer auf der Verglasung) (EAN 4006874002344)
00010 Porsche 911 (Typ F-Modell, Ur-Serie, Modell 1964-1965), grün, innen gelb, Heckleuchten orange, Vollniete, R2, SIKU, 1:61, vsc
36,00 €*
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00010 Porsche 911 (1. Generation Porsche 911, Typ F-Modell bzw. Urmodell (auch Neunelfer oder Elfer genannt), interne Modellbezeichnung 901, Ur-Serie, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2+2 = 4 Sitzplätzen, Vorserienfahrzeuge ab September 1963 mit weiteren Änderungen im Mai 1964 zur endgültigen Serienfreigabe, Serienproduktion als Porsche 901 vom 14. September 1964 bis 22. Oktober 1964, gebaute Fahrzeuge: 82 Stück, Änderung der Modellbezeichnung in 911 am 10. November 1964 da Peugeot sich die Rechte an allen Modellbezeichgnungen bei Automobilen mit drei Ziffern und einer Null in der Mitte gesichert hatte, Stoßstangen mit verchromten Stoßstangenhörnern, Stoßstangenhörner ohne Gummiauflagen, Hupengitter verchromt, Außenspiegel rund und verchromt, ohne (901) bzw. mit schmaler Schwellerzierleiste (911), Heckdeckel mit verchromtem Lüftungsgitter, Schriftzug PORSCHE goldfarbig schmal und mit zusammenhängenden Buchstaben auf dem Heckdeckel, Schriftzug 911 goldfarbig schräg stehend auf dem Heckdeckel, Scheibenwischer liegen nach rechts, 5-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 901.01 luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Überlauf-Fallstromvergaser 40 PI und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1991 cm³ sowie 130 PS, Radstand 2211 mm, Länge 4163 mm, Modell 1964-1965), verkehrsgrün, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Blinker vorne rot lackiert, separat eingesetzte Heckleuchten aus Kunststoff in reinorange, Vollniete, Verglasung klar, R2 (Porsche verchromte Stahl-Lochscheibenräder im 10-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 H2 ET 42 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 901 361 013 23, Farbcode verchromt) und Gürtelreifen 165-15 mit verstärkter Lauffläche sowie verchromte Radkappen / Radzierdeckel (Teilenummer 901 361 301 04, Farbcode verchromt) und verchromte Porsche Plakette (Teilenummer 901 559 801 01, Farbcode verchromt)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (Vitrinenmodell, Kratzer auf der Verglasung, Verglasung auf der rechten Seite mit Beschädigung, Lackfehler) (EAN 4006874002344)
00010 Porsche 911 (Typ F-Modell, Ur-Serie, Modell 1964-1965), grün, innen gelb, Heckleuchten orange, Vollniete, R2, SIKU, 1:61, m-
55,00 €*
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00010 Porsche 911 (1. Generation Porsche 911, Typ F-Modell bzw. Urmodell (auch Neunelfer oder Elfer genannt), interne Modellbezeichnung 901, Ur-Serie, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2+2 = 4 Sitzplätzen, Vorserienfahrzeuge ab September 1963 mit weiteren Änderungen im Mai 1964 zur endgültigen Serienfreigabe, Serienproduktion als Porsche 901 vom 14. September 1964 bis 22. Oktober 1964, gebaute Fahrzeuge: 82 Stück, Änderung der Modellbezeichnung in 911 am 10. November 1964 da Peugeot sich die Rechte an allen Modellbezeichgnungen bei Automobilen mit drei Ziffern und einer Null in der Mitte gesichert hatte, Stoßstangen mit verchromten Stoßstangenhörnern, Stoßstangenhörner ohne Gummiauflagen, Hupengitter verchromt, Außenspiegel rund und verchromt, ohne (901) bzw. mit schmaler Schwellerzierleiste (911), Heckdeckel mit verchromtem Lüftungsgitter, Schriftzug PORSCHE goldfarbig schmal und mit zusammenhängenden Buchstaben auf dem Heckdeckel, Schriftzug 911 goldfarbig schräg stehend auf dem Heckdeckel, Scheibenwischer liegen nach rechts, 5-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 901.01 luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Überlauf-Fallstromvergaser 40 PI und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1991 cm³ sowie 130 PS, Radstand 2211 mm, Länge 4163 mm, Modell 1964-1965), verkehrsgrün, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Blinker vorne rot lackiert, separat eingesetzte Heckleuchten aus Kunststoff in reinorange, Vollniete, Verglasung klar, R2 (Porsche verchromte Stahl-Lochscheibenräder im 10-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 H2 ET 42 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 901 361 013 23, Farbcode verchromt) und Gürtelreifen 165-15 mit verstärkter Lauffläche sowie verchromte Radkappen / Radzierdeckel (Teilenummer 901 361 301 04, Farbcode verchromt) und verchromte Porsche Plakette (Teilenummer 901 559 801 01, Farbcode verchromt)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, Kratzer auf der Verglasung, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002344)
00003 Porsche 911 (Typ F-Modell, Ur-Serie, Modell 1964-1965), blausilbermetallic, innen gelb, R1, SIKU (V-SERIE), 1:61, vsc
65,00 €*
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00003 Porsche 911 (1. Generation Porsche 911, Typ F-Modell bzw. Urmodell (auch Neunelfer oder Elfer genannt), interne Modellbezeichnung 901, Ur-Serie, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2+2 = 4 Sitzplätzen, Vorserienfahrzeuge ab September 1963 mit weiteren Änderungen im Mai 1964 zur endgültigen Serienfreigabe, Serienproduktion als Porsche 901 vom 14. September 1964 bis 22. Oktober 1964, gebaute Fahrzeuge: 82 Stück, Änderung der Modellbezeichnung in 911 am 10. November 1964 da Peugeot sich die Rechte an allen Modellbezeichgnungen bei Automobilen mit drei Ziffern und einer Null in der Mitte gesichert hatte, Stoßstangen mit verchromten Stoßstangenhörnern, Stoßstangenhörner ohne Gummiauflagen, Hupengitter verchromt, Außenspiegel rund und verchromt, ohne (901) bzw. mit schmaler Schwellerzierleiste (911), Heckdeckel mit verchromtem Lüftungsgitter, Schriftzug PORSCHE goldfarbig schmal und mit zusammenhängenden Buchstaben auf dem Heckdeckel, Schriftzug 911 goldfarbig schräg stehend auf dem Heckdeckel, Scheibenwischer liegen nach rechts, 5-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 901.01 luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Überlauf-Fallstromvergaser 40 PI und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1991 cm³ sowie 130 PS, Radstand 2211 mm, Länge 4163 mm, Modell 1964-1965), blausilbermetallic, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Blinker vorne rot lackiert, separat eingesetzte Heckleuchten aus rottransparentem Kunststoff, Hohlniete, Verglasung klar, R1 (Porsche verchromte Stahl-Lochscheibenräder im 10-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 H2 ET 42 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 901 361 013 23, Farbcode verchromt) und Gürtelreifen 165-15 mit verstärkter Lauffläche sowie verchromte Radkappen / Radzierdeckel (Teilenummer 901 361 301 04, Farbcode verchromt) und verchromte Porsche Plakette (Teilenummer 901 559 801 01, Farbcode verchromt)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (Vitrinenmodell, Kratzer auf der Verglasung, mit Lackfehlern) (EAN 4006874002344)
00003 Porsche 911 (Typ F-Modell, Ur-Serie, Modell 1964-1965), blausilbermetallic, innen gelb, R1, SIKU (V-SERIE), 1:61
80,00 €*
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00003 Porsche 911 (1. Generation Porsche 911, Typ F-Modell bzw. Urmodell (auch Neunelfer oder Elfer genannt), interne Modellbezeichnung 901, Ur-Serie, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2+2 = 4 Sitzplätzen, Vorserienfahrzeuge ab September 1963 mit weiteren Änderungen im Mai 1964 zur endgültigen Serienfreigabe, Serienproduktion als Porsche 901 vom 14. September 1964 bis 22. Oktober 1964, gebaute Fahrzeuge: 82 Stück, Änderung der Modellbezeichnung in 911 am 10. November 1964 da Peugeot sich die Rechte an allen Modellbezeichgnungen bei Automobilen mit drei Ziffern und einer Null in der Mitte gesichert hatte, Stoßstangen mit verchromten Stoßstangenhörnern, Stoßstangenhörner ohne Gummiauflagen, Hupengitter verchromt, Außenspiegel rund und verchromt, ohne (901) bzw. mit schmaler Schwellerzierleiste (911), Heckdeckel mit verchromtem Lüftungsgitter, Schriftzug PORSCHE goldfarbig schmal und mit zusammenhängenden Buchstaben auf dem Heckdeckel, Schriftzug 911 goldfarbig schräg stehend auf dem Heckdeckel, Scheibenwischer liegen nach rechts, 5-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 901.01 luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Überlauf-Fallstromvergaser 40 PI und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1991 cm³ sowie 130 PS, Radstand 2211 mm, Länge 4163 mm, Modell 1964-1965), blausilbermetallic, innen zinkgelb, Sitze zinkgelb, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Blinker vorne rot lackiert, separat eingesetzte Heckleuchten aus rottransparentem Kunststoff, Hohlniete, Verglasung klar, R1 (Porsche verchromte Stahl-Lochscheibenräder im 10-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 H2 ET 42 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 901 361 013 23, Farbcode verchromt) und Gürtelreifen 165-15 mit verstärkter Lauffläche sowie verchromte Radkappen / Radzierdeckel (Teilenummer 901 361 301 04, Farbcode verchromt) und verchromte Porsche Plakette (Teilenummer 901 559 801 01, Farbcode verchromt)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61 (Vitrinenmodell, Kratzer auf der Verglasung) (EAN 4006874002344)
00000 Porsche 911 (Typ F-Modell, Ur-Serie, Modell 1964-1965), pastellblaumetallic, innen weiß, R1, SIKU (V-SERIE), 1:61, P3m
300,00 €*
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00000 Porsche 911 (1. Generation Porsche 911, Typ F-Modell bzw. Urmodell (auch Neunelfer oder Elfer genannt), interne Modellbezeichnung 901, Ur-Serie, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2+2 = 4 Sitzplätzen, Vorserienfahrzeuge ab September 1963 mit weiteren Änderungen im Mai 1964 zur endgültigen Serienfreigabe, Serienproduktion als Porsche 901 vom 14. September 1964 bis 22. Oktober 1964, gebaute Fahrzeuge: 82 Stück, Änderung der Modellbezeichnung in 911 am 10. November 1964 da Peugeot sich die Rechte an allen Modellbezeichgnungen bei Automobilen mit drei Ziffern und einer Null in der Mitte gesichert hatte, Stoßstangen mit verchromten Stoßstangenhörnern, Stoßstangenhörner ohne Gummiauflagen, Hupengitter verchromt, Außenspiegel rund und verchromt, ohne (901) bzw. mit schmaler Schwellerzierleiste (911), Heckdeckel mit verchromtem Lüftungsgitter, Schriftzug PORSCHE goldfarbig schmal und mit zusammenhängenden Buchstaben auf dem Heckdeckel, Schriftzug 911 goldfarbig schräg stehend auf dem Heckdeckel, Scheibenwischer liegen nach rechts, 5-Gang-Schaltgetriebe, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 901.01 luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit zwei Solex Überlauf-Fallstromvergaser 40 PI und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1991 cm³ sowie 130 PS, Radstand 2211 mm, Länge 4163 mm, Modell 1964-1965), pastellblaumetallic, innen perlweiß, Sitze perlweiß, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Blinker vorne rot lackiert, separat eingesetzte Heckleuchten aus rottransparentem Kunststoff, Hohlniete, Verglasung klar, R1 (Porsche verchromte Stahl-Lochscheibenräder im 10-Langloch-Design Größe 4,5 J x 15 H2 ET 42 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 901 361 013 23, Farbcode verchromt) und Gürtelreifen 165-15 mit verstärkter Lauffläche sowie verchromte Radkappen / Radzierdeckel (Teilenummer 901 361 301 04, Farbcode verchromt) und verchromte Porsche Plakette (Teilenummer 901 559 801 01, Farbcode verchromt)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, P3m (rot 901/gelb/blau) (Vitrinenmodell, mit kleinen Kratzern, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874002344)
Henschel F 201 S-2A mSk (Modell 1967-1969) Tankzug, feuerrot, G GELSENBERG / RAAB KARCHER, SIKU, 1:62, m-
280,00 €*
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Henschel F 201 S-2A mSk (Typ: schwerer Frontlenker (F), zulässiges Gesamtgewicht 20000 kg (20.), dreiachsige Sattelzugmaschine mit 2 Lenkachsen und 2 Antriebsachsen (S-2A), Fahrerhaus mit Schlafkabine und 2 Schlafliegen (mSk), Vorfacelift, Schriftzug HENSCHEL vorne mittig auf dem Fahrerhaus, Front des Fahrerhauses glatt mit schmalem Kühlergrill, Logo HENSCHEL als sechszackiger Stern im Kühlergrill, Antrieb über beide Hinterachsen, Motor: Henschel Typ 523 Baureihe 6R 1315-23 U wassergekühlter stehender Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Bosch Direkteinspritzung und zahnradgetriebene zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 3 hängende Ventile pro Zylinder sowie 11943 cm³ und 230 PS, Radstand 2300 + 1310 mm, Länge 6010 mm, Modell 1967-1969) Tankzug mit Tankauflieger Schwelm (Typ 37200 Liter, Hersteller: SCHWELMER EISENWERK MÜLLER & CO GMBH - 5830 SCHWELM), Sattelzugmaschine: Fahrerhaus feuerrot, Dach Fahrerhaus feuerrot, innen karminrot, Sitze karminrot, Lenkrad schwarz, Aufkleber G in schwarz auf den Türen, Aufkleber HENSCHEL in schwarz auf cremeweiß vorne auf dem Fahrerhaus, Fac, Halterung Fahrerhaus karminrot, Stoßstange feuerrot, Radkästen und Chassis feuerrot, Verglasung klar, Felgen hell-karminrot mit mittelgroßen Gummireifen (Henschel Stahlscheibenräder mit Schrägschulterfelgen Größe 8,0-20 und Reifen 11.00-20 (Lenkachse 1 und 2 mit jeweils 2 Reifen sowie Hinterachse mit 4 Reifen)); Sattelauflieger: Füllstutzenleiste mit Laufsteg und Tankunterseite feuerrot, Tankoberseite cremeweiß, seitliche 3-teilige Plastigkeiste in dunkel-verkehrsrot/reinweiß mit Druck RAAB KARCHER in schwarz auf den Seiten des Tanks, Aufkleber G GELSENBERG / RAAB KARCHER in verkehrsrot/schwarz hinten auf dem Tank, Gravur Schwelm als Schreibschrift vorne auf dem Tank, 6 Domdeckel unlackiert, Leiter vorne am Auflieger cremeweiß, Armaturenschrank feuerrot, Türen des Armaturenschrankes unlackiert, Unterfahrschutz feuerrot, Radkästen und Chassis feuerrot, Felgen hell-karminrot mit mittelgroßen Gummireifen, Zubehör: Füllrohre weg, SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:62 (Limited Edition, Vitrinenmodell, Farbabplatzer, Füllrohre weg) (EAN 4006874002887)
00000 Zeichen für Vorfahrtstraßen (III. Hinweiszeichen gemäß StVO vom 01. Mai 1956 bis 28. Februar 1971, hier: Bild 52), Siku, 1:60
8,00 €*
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00000 Zeichen für Vorfahrtstraßen (Spitzen des Schildes eckig gegenüber V 358) (III. Hinweiszeichen gemäß StVO (Straßenverkehrs-Ordnung) in der Bundesrepublik Deutschland in der Fassung vom 29. März 1956 gültig vom 01. Mai 1956 bis 28. Februar 1971, Verkehrszeichen mit schmalem weißen Rand, hier: Bild 52), deutsches Verkehrszeichen, cremeweiß (vgl. weiß RAL 9001 beim Original), Vertiefungen rot lackiert (vgl. rot RAL 3000 beim Original), Siku-VERKEHRSZEICHEN aus Plastik 1:60 (EAN 4006874002405)
00000 Vorfahrt achten! (II. Gebots- und Verbotszeichen gemäß StVO vom 01. Mai 1956 bis 28. Februar 1971, hier: Bild 30), Siku, 1:60
5,00 €*
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00000 Vorfahrt achten! (II. Gebots- und Verbotszeichen gemäß StVO (Straßenverkehrs-Ordnung) in der Bundesrepublik Deutschland in der Fassung vom 29. März 1956 gültig vom 01. Mai 1956 bis 28. Februar 1971, Verkehrszeichen mit schmalem weißen Rand, hier: Bild 30), deutsches Verkehrszeichen, cremeweiß (vgl. weiß RAL 9001 beim Original), Vertiefungen rot lackiert (vgl. rot RAL 3000 beim Original), Siku-VERKEHRSZEICHEN aus Plastik 1:60 (EAN 4006874002320)
00000 Gebot für Radfahrer, Verbot für alle anderen Verkehrsteilnehmer, den Weg zu benutzen (Bild 17), Siku, 1:60
5,00 €*
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00000 Gebot für Radfahrer, Verbot für alle anderen Verkehrsteilnehmer, den bezeichneten Weg oder Straßenteil zu benutzen (II. Gebots- und Verbotszeichen gemäß StVO (Straßenverkehrs-Ordnung) in den westdeutschen Besatzungszonen und der Bundesrepublik Deutschland in der Fassung vom 13. November 1937 mit ihren Novellen bis zum 28. Januar 1944 gültig vom 01. Januar 1938 bis 31. August 1953, hier: Bild 17), deutsches Verkehrszeichen, cremeweiß (vgl. weiß RAL 1 bzw. grauweiß RAL 9002 beim Original), Vertiefungen rot/schwarz lackiert (vgl. rot bzw. blutorange RAL 2002 / schwarz RAL 5 bzw. tiefschwarz RAL 9005 beim Original), Siku-VERKEHRSZEICHEN aus Plastik 1:60 (EAN 4006874002269)
00000 Vorgeschriebene Fahrtrichtung - Rechts abbiegen (II. Gebots- und Verbotszeichen, hier: Bild 26), Siku, 1:60
5,00 €*
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00000 Vorgeschriebene Fahrtrichtung - Rechts abbiegen (II. Gebots- und Verbotszeichen gemäß StVO (Straßenverkehrs-Ordnung) in der Bundesrepublik Deutschland in der Fassung vom 24. August 1953 gültig vom 01. September 1953 bis 30. April 1956, hier: Bild 26), deutsches Verkehrszeichen, cremeweiß (vgl. weiß RAL 9001 beim Original), Vertiefungen rot/schwarz lackiert (vgl. rot RAL 3000 / schwarz RAL 9005 beim Original), Siku-VERKEHRSZEICHEN aus Plastik 1:60 (EAN 4006874002238)
00000 Vorgeschriebene Fahrtrichtung - Rechts (II. Gebots- und Verbotszeichen, hier: Bild 24), Siku, 1:60
5,00 €*
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00000 Vorgeschriebene Fahrtrichtung - Rechts (II. Gebots- und Verbotszeichen gemäß StVO (Straßenverkehrs-Ordnung) in der Bundesrepublik Deutschland in der Fassung vom 24. August 1953 gültig vom 01. September 1953 bis 30. April 1956, hier: Bild 24), deutsches Verkehrszeichen, cremeweiß (vgl. weiß RAL 9001 beim Original), Vertiefungen rot/schwarz lackiert (vgl. rot RAL 3000 / schwarz RAL 9005 beim Original), Siku-VERKEHRSZEICHEN aus Plastik 1:60 (EAN 4006874002214)
00000 Überholverbot für Kraftfahrzeuge untereinander (II. Gebots- und Verbotszeichen, hier: Bild 21b), Siku, 1:60
5,00 €*
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00000 Überholverbot für Kraftfahrzeuge untereinander (II. Gebots- und Verbotszeichen gemäß StVO (Straßenverkehrs-Ordnung) in der Bundesrepublik Deutschland in der Fassung vom 29. März 1956 gültig vom 01. Mai 1956 bis 28. Februar 1971, Verkehrszeichen mit schmalem weißen Rand, hier: Bild 21b), deutsches Verkehrszeichen, cremeweiß (vgl. weiß RAL 9001 beim Original), Vertiefungen rot/schwarz lackiert (vgl. rot RAL 3000 / schwarz RAL 9005 beim Original), Siku-VERKEHRSZEICHEN aus Plastik 1:60 (EAN 4006874002184)
00000 Verbot der Überschreitung bestimmter Geschwindigkeiten, hier: 30 km/h (II. Gebots- und Verbotszeichen, hier: Bild 21), Siku, 1:60
5,00 €*
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00000 Verbot der Überschreitung bestimmter Geschwindigkeiten, hier: 30 km/h (II. Gebots- und Verbotszeichen gemäß StVO (Straßenverkehrs-Ordnung) in der Bundesrepublik Deutschland in der Fassung vom 29. März 1956 gültig vom 01. Mai 1956 bis 28. Februar 1971, Verkehrszeichen mit schmalem weißen Rand, hier: Bild 21), deutsches Verkehrszeichen, cremeweiß (vgl. weiß RAL 9001 beim Original), Vertiefungen rot/schwarz lackiert (vgl. rot RAL 3000 / schwarz RAL 9005 beim Original), Siku-VERKEHRSZEICHEN aus Plastik 1:60 (EAN 4006874002177)
00000 Verbot einer Fahrtrichtung oder Einfahrt (II. Gebots- und Verbotszeichen gemäß StVO vom 01.5.56 bis 28.2.71, hier: Bild 12), Siku, 1:60
5,00 €*
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00000 Verbot einer Fahrtrichtung oder Einfahrt (II. Gebots- und Verbotszeichen gemäß StVO (Straßenverkehrs-Ordnung) in der Bundesrepublik Deutschland in der Fassung vom 29. März 1956 gültig vom 01. Mai 1956 bis 28. Februar 1971, Verkehrszeichen mit schmalem weißen Rand, hier: Bild 12), deutsches Verkehrszeichen, cremeweiß (vgl. weiß RAL 9001 beim Original), Vertiefungen rot lackiert (vgl. rot RAL 3000 beim Original), Siku-VERKEHRSZEICHEN aus Plastik 1:60 (EAN 4006874002078)
00000 Verkehrsverbot für Fahrzeuge aller Art (II. Gebots- und Verbotszeichen gemäß StVO vom 01.5.56 bis 28.2.71, hier: Bild 11), Siku, 1:60
5,00 €*
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00000 Verkehrsverbot für Fahrzeuge aller Art (II. Gebots- und Verbotszeichen gemäß StVO (Straßenverkehrs-Ordnung) in der Bundesrepublik Deutschland in der Fassung vom 29. März 1956 gültig vom 01. Mai 1956 bis 28. Februar 1971, Verkehrszeichen mit schmalem weißen Rand, hier: Bild 11), deutsches Verkehrszeichen, cremeweiß (vgl. weiß RAL 9001 beim Original), Vertiefungen rot lackiert (vgl. rot RAL 3000 beim Original), Siku-VERKEHRSZEICHEN aus Plastik 1:60 (EAN 4006874002061)
00000 Fußgängerüberweg (I. Warnzeichen gemäß StVO vom 01. Mai 1956 bis 28. Februar 1971, hier: Bild 4a), Siku, 1:60
5,00 €*
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00000 Fußgängerüberweg (I. Warnzeichen gemäß StVO (Straßenverkehrs-Ordnung) in der Bundesrepublik Deutschland in der Fassung vom 29. März 1956 gültig vom 01. Mai 1956 bis 28. Februar 1971, Verkehrszeichen mit schmalem weißen Rand, hier: Bild 4a), deutsches Verkehrszeichen, cremeweiß (vgl. weiß RAL 9001 beim Original), Vertiefungen rot/schwarz lackiert (vgl. rot RAL 3000 / schwarz RAL 9005 beim Original), Siku-VERKEHRSZEICHEN aus Plastik 1:60 (EAN 4006874002054)
00000 Kreuzung (I. Warnzeichen gemäß StVO vom 01. Mai 1956 bis 28. Februar 1971, hier: Bild 4), Siku, 1:60
5,00 €*
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00000 Kreuzung (I. Warnzeichen gemäß StVO (Straßenverkehrs-Ordnung) in der Bundesrepublik Deutschland in der Fassung vom 29. März 1956 gültig vom 01. Mai 1956 bis 28. Februar 1971, Verkehrszeichen mit schmalem weißen Rand, hier: Bild 4), deutsches Verkehrszeichen, cremeweiß (vgl. weiß RAL 9001 beim Original), Vertiefungen rot/schwarz lackiert (vgl. rot RAL 3000 / schwarz RAL 9005 beim Original), Siku-VERKEHRSZEICHEN aus Plastik 1:60 (EAN 4006874002047)
00000 Schleudergefahr (I. Warnzeichen gemäß StVO vom 01. Mai 1956 bis 28. Februar 1971, hier: Bild 2a), Siku, 1:60
5,00 €*
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00000 Schleudergefahr (I. Warnzeichen gemäß StVO (Straßenverkehrs-Ordnung) in der Bundesrepublik Deutschland in der Fassung vom 29. März 1956 gültig vom 01. Mai 1956 bis 28. Februar 1971, Verkehrszeichen mit schmalem weißen Rand, hier: Bild 2a), deutsches Verkehrszeichen, cremeweiß (vgl. weiß RAL 9001 beim Original), Vertiefungen rot/schwarz lackiert (vgl. rot RAL 3000 / schwarz RAL 9005 beim Original), Siku-VERKEHRSZEICHEN aus Plastik 1:60 (EAN 4006874002023)
00003 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, Modell 1967-1968), hell-pastellblau, innen elfenbein, R3, SIKU, 1:60, sc
25,00 €*
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00003 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, zweitüriges Coupé mit 2+2 Sitzplätzen, auch Beau de Cologne als Spitzname genannt, Basis: Ford Taunus 20M TS Limousine (Baureihe P5), mit Firmenlogo als Emblem vorne vor der Motorhaube, ohne Lüftungsschlitze und Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, 3 Lüftungsschlitze in den C-Säulen, Tankdeckel in der rechten C-Säule, Schriftzug OSI 20m TS oben rechts auf der Heckklappe, Designer: Sergio Sartorelli, Hersteller: Officine Stampaggi Industriali S.p.A. (OSI) Turin, produzierte Fahrzeuge: 870 Stück, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V6 2,0l wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto und einem Doppel-Fallstromvergaser Solex 32/32 DDIST mit Startautomatik sowie eine stirnradgetriebene untenliegende Nockenwelle und OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1998 cm³ sowie 90 PS, Motorcode DH, Radstand 2705 mm, Länge 4670 mm, Modell 1967-1968), hell-pastellblau (vgl. ähnlich dunkelblau beim Original, Teilenummer 0 754 401, Bestellcode 28 (Ziffer 3 = Farbton Karosserie dunkelblau, Ziffer 8 = Farbton Innenausstattung beige), innen elfenbein (vgl. Leder/Kunstleder beige DR. 3097 beim Original), Sitze mit Klapplehnen elfenbein, Lenkrad schwarz, Metall-Frontscheinwerfer integriert, Metall-Heckleuchten integriert, Bpr. Siku-Logo im Kreis mittig hinter der Vorderachse, Bpr. V 276 auf dem rechten Längsträger hinter dem Vorderreifen, Antriebswelle unterbrochen, Germ, Verglasung klar, R3 (OSI Stahlscheibenräder im 16-Loch-Design (Hersteller: Fergat) Größe 5,5 K x 15 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 0 754 469) und Pirelli Reifen 185 SR 15 CINTURATO sowie verchromte Radzierdeckel / Radkappen mit 8 Sicken (Teilenummer 0 754 470)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, sc (Vitrinenmodell, Kratzer auf der Windschutzscheibe, größere Farbabplatzer) (EAN 4006874002764)
00003 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, Modell 1967-1968), hell-pastellblau, innen elfenbein, R3, SIKU, 1:60, vsc
45,00 €*
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00003 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, zweitüriges Coupé mit 2+2 Sitzplätzen, auch Beau de Cologne als Spitzname genannt, Basis: Ford Taunus 20M TS Limousine (Baureihe P5), mit Firmenlogo als Emblem vorne vor der Motorhaube, ohne Lüftungsschlitze und Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, 3 Lüftungsschlitze in den C-Säulen, Tankdeckel in der rechten C-Säule, Schriftzug OSI 20m TS oben rechts auf der Heckklappe, Designer: Sergio Sartorelli, Hersteller: Officine Stampaggi Industriali S.p.A. (OSI) Turin, produzierte Fahrzeuge: 870 Stück, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V6 2,0l wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto und einem Doppel-Fallstromvergaser Solex 32/32 DDIST mit Startautomatik sowie eine stirnradgetriebene untenliegende Nockenwelle und OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1998 cm³ sowie 90 PS, Motorcode DH, Radstand 2705 mm, Länge 4670 mm, Modell 1967-1968), hell-pastellblau (vgl. ähnlich dunkelblau beim Original, Teilenummer 0 754 401, Bestellcode 28 (Ziffer 3 = Farbton Karosserie dunkelblau, Ziffer 8 = Farbton Innenausstattung beige), innen elfenbein (vgl. Leder/Kunstleder beige DR. 3097 beim Original), Sitze mit Klapplehnen elfenbein, Lenkrad schwarz, Metall-Frontscheinwerfer integriert, Metall-Heckleuchten integriert, Bpr. Siku-Logo im Kreis mittig hinter der Vorderachse, Bpr. V 276 auf dem rechten Längsträger hinter dem Vorderreifen, Antriebswelle unterbrochen, Germ, Verglasung klar, R3 (OSI Stahlscheibenräder im 16-Loch-Design (Hersteller: Fergat) Größe 5,5 K x 15 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 0 754 469) und Pirelli Reifen 185 SR 15 CINTURATO sowie verchromte Radzierdeckel / Radkappen mit 8 Sicken (Teilenummer 0 754 470)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (Vitrinenmodell, Farbe vorne auf der Motorhaube und auf den vorderen Kotflügeln angelaufen, Kratzer auf der Windschutzscheibe, Farbabplatzer) (EAN 4006874002764)
00003 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, Modell 1967-1968), hell-pastellblau, innen elfenbein, R3, SIKU, 1:60, P5
180,00 €*
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00003 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, zweitüriges Coupé mit 2+2 Sitzplätzen, auch Beau de Cologne als Spitzname genannt, Basis: Ford Taunus 20M TS Limousine (Baureihe P5), mit Firmenlogo als Emblem vorne vor der Motorhaube, ohne Lüftungsschlitze und Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, 3 Lüftungsschlitze in den C-Säulen, Tankdeckel in der rechten C-Säule, Schriftzug OSI 20m TS oben rechts auf der Heckklappe, Designer: Sergio Sartorelli, Hersteller: Officine Stampaggi Industriali S.p.A. (OSI) Turin, produzierte Fahrzeuge: 870 Stück, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V6 2,0l wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto und einem Doppel-Fallstromvergaser Solex 32/32 DDIST mit Startautomatik sowie eine stirnradgetriebene untenliegende Nockenwelle und OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1998 cm³ sowie 90 PS, Motorcode DH, Radstand 2705 mm, Länge 4670 mm, Modell 1967-1968), hell-pastellblau (vgl. ähnlich dunkelblau beim Original, Teilenummer 0 754 401, Bestellcode 28 (Ziffer 3 = Farbton Karosserie dunkelblau, Ziffer 8 = Farbton Innenausstattung beige), innen elfenbein (vgl. Leder/Kunstleder beige DR. 3097 beim Original), Sitze mit Klapplehnen elfenbein, Lenkrad schwarz, Metall-Frontscheinwerfer integriert, Metall-Heckleuchten integriert, Bpr. Siku-Logo im Kreis mittig hinter der Vorderachse, Bpr. V 276 auf dem rechten Längsträger hinter dem Vorderreifen, Antriebswelle unterbrochen, Germ, Verglasung klar, R3 (OSI Stahlscheibenräder im 16-Loch-Design (Hersteller: Fergat) Größe 5,5 K x 15 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 0 754 469) und Pirelli Reifen 185 SR 15 CINTURATO sowie verchromte Radzierdeckel / Radkappen mit 8 Sicken (Teilenummer 0 754 470)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, P5 (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874002764)
00002 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, Modell 1967-1968), feuerrot, innen elfenbein, R2, SIKU, 1:60, sc
48,00 €*
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00002 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, zweitüriges Coupé mit 2+2 Sitzplätzen, auch Beau de Cologne als Spitzname genannt, Basis: Ford Taunus 20M TS Limousine (Baureihe P5), mit Firmenlogo als Emblem vorne vor der Motorhaube, ohne Lüftungsschlitze und Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, 3 Lüftungsschlitze in den C-Säulen, Tankdeckel in der rechten C-Säule, Schriftzug OSI 20m TS oben rechts auf der Heckklappe, Designer: Sergio Sartorelli, Hersteller: Officine Stampaggi Industriali S.p.A. (OSI) Turin, produzierte Fahrzeuge: 870 Stück, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V6 2,0l wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto und einem Doppel-Fallstromvergaser Solex 32/32 DDIST mit Startautomatik sowie eine stirnradgetriebene untenliegende Nockenwelle und OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1998 cm³ sowie 90 PS, Motorcode DH, Radstand 2705 mm, Länge 4670 mm, Modell 1967-1968), feuerrot (vgl. rot beim Original, Teilenummer 0 754 402, Bestellcode 38 (Ziffer 3 = Farbton Karosserie rot, Ziffer 8 = Farbton Innenausstattung beige), innen elfenbein (vgl. Leder/Kunstleder beige DR. 3097 beim Original), Sitze mit Klapplehnen elfenbein, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Kunststoff-Heckleuchten blutorange, Bpr. Siku als Schriftzug und V 276 links neben der Antriebswelle hinter der Vorderachse, Antriebswelle durchgehend, Germ, Verglasung klar, R2 (OSI Stahlscheibenräder im 16-Loch-Design (Hersteller: Fergat) Größe 5,5 K x 15 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 0 754 469) und Pirelli Reifen 185 SR 15 CINTURATO sowie verchromte Radzierdeckel / Radkappen mit 8 Sicken (Teilenummer 0 754 470)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, sc (Vitrinenmodell, größere Farbabplatzer) (EAN 4006874002764)
00002 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, Modell 1967-1968), feuerrot, innen elfenbein, R2, SIKU, 1:60, vsc
70,00 €*
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00002 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, zweitüriges Coupé mit 2+2 Sitzplätzen, auch Beau de Cologne als Spitzname genannt, Basis: Ford Taunus 20M TS Limousine (Baureihe P5), mit Firmenlogo als Emblem vorne vor der Motorhaube, ohne Lüftungsschlitze und Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, 3 Lüftungsschlitze in den C-Säulen, Tankdeckel in der rechten C-Säule, Schriftzug OSI 20m TS oben rechts auf der Heckklappe, Designer: Sergio Sartorelli, Hersteller: Officine Stampaggi Industriali S.p.A. (OSI) Turin, produzierte Fahrzeuge: 870 Stück, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V6 2,0l wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto und einem Doppel-Fallstromvergaser Solex 32/32 DDIST mit Startautomatik sowie eine stirnradgetriebene untenliegende Nockenwelle und OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1998 cm³ sowie 90 PS, Motorcode DH, Radstand 2705 mm, Länge 4670 mm, Modell 1967-1968), feuerrot (vgl. rot beim Original, Teilenummer 0 754 402, Bestellcode 38 (Ziffer 3 = Farbton Karosserie rot, Ziffer 8 = Farbton Innenausstattung beige), innen elfenbein (vgl. Leder/Kunstleder beige DR. 3097 beim Original), Sitze mit Klapplehnen elfenbein, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Kunststoff-Heckleuchten blutorange, Bpr. Siku als Schriftzug und V 276 links neben der Antriebswelle hinter der Vorderachse, Antriebswelle durchgehend, Germ, Verglasung klar, R2 (OSI Stahlscheibenräder im 16-Loch-Design (Hersteller: Fergat) Größe 5,5 K x 15 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 0 754 469) und Pirelli Reifen 185 SR 15 CINTURATO sowie verchromte Radzierdeckel / Radkappen mit 8 Sicken (Teilenummer 0 754 470)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (Vitrinenmodell, Farbabplatzer) (EAN 4006874002764)
00002 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, Modell 1967-1968), feuerrot, innen elfenbein, R2, SIKU, 1:60, m-
75,00 €*
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00002 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, zweitüriges Coupé mit 2+2 Sitzplätzen, auch Beau de Cologne als Spitzname genannt, Basis: Ford Taunus 20M TS Limousine (Baureihe P5), mit Firmenlogo als Emblem vorne vor der Motorhaube, ohne Lüftungsschlitze und Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, 3 Lüftungsschlitze in den C-Säulen, Tankdeckel in der rechten C-Säule, Schriftzug OSI 20m TS oben rechts auf der Heckklappe, Designer: Sergio Sartorelli, Hersteller: Officine Stampaggi Industriali S.p.A. (OSI) Turin, produzierte Fahrzeuge: 870 Stück, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V6 2,0l wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto und einem Doppel-Fallstromvergaser Solex 32/32 DDIST mit Startautomatik sowie eine stirnradgetriebene untenliegende Nockenwelle und OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1998 cm³ sowie 90 PS, Motorcode DH, Radstand 2705 mm, Länge 4670 mm, Modell 1967-1968), feuerrot (vgl. rot beim Original, Teilenummer 0 754 402, Bestellcode 38 (Ziffer 3 = Farbton Karosserie rot, Ziffer 8 = Farbton Innenausstattung beige), innen elfenbein (vgl. Leder/Kunstleder beige DR. 3097 beim Original), Sitze mit Klapplehnen elfenbein, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Kunststoff-Heckleuchten blutorange, Bpr. Siku als Schriftzug und V 276 links neben der Antriebswelle hinter der Vorderachse, Antriebswelle durchgehend, Germ, Verglasung klar, R2 (OSI Stahlscheibenräder im 16-Loch-Design (Hersteller: Fergat) Größe 5,5 K x 15 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 0 754 469) und Pirelli Reifen 185 SR 15 CINTURATO sowie verchromte Radzierdeckel / Radkappen mit 8 Sicken (Teilenummer 0 754 470)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, m- (Vitrinenmodell, Kratzer auf der Windschutzscheibe, minimale Farbabplatzer) (EAN 4006874002764)
00001 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, Modell 1967-1968), feuerrot, innen hellelfenbein, R2, SIKU, 1:60, P3m
165,00 €*
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00001 OSI 20 M TS Coupé (1. Generation, Typ B1, zweitüriges Coupé mit 2+2 Sitzplätzen, auch Beau de Cologne als Spitzname genannt, Basis: Ford Taunus 20M TS Limousine (Baureihe P5), mit Firmenlogo als Emblem vorne vor der Motorhaube, ohne Lüftungsschlitze und Seitenblinker auf den vorderen Kotflügeln, 3 Lüftungsschlitze in den C-Säulen, Tankdeckel in der rechten C-Säule, Schriftzug OSI 20m TS oben rechts auf der Heckklappe, Designer: Sergio Sartorelli, Hersteller: Officine Stampaggi Industriali S.p.A. (OSI) Turin, produzierte Fahrzeuge: 870 Stück, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V6 2,0l wassergekühlter Sechszylinder-V-Viertakt-Otto und einem Doppel-Fallstromvergaser Solex 32/32 DDIST mit Startautomatik sowie eine stirnradgetriebene untenliegende Nockenwelle und OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1998 cm³ sowie 90 PS, Motorcode DH, Radstand 2705 mm, Länge 4670 mm, Modell 1967-1968), feuerrot (vgl. rot beim Original, Teilenummer 0 754 402, Bestellcode 38 (Ziffer 3 = Farbton Karosserie rot, Ziffer 8 = Farbton Innenausstattung beige), innen hellelfenbein (vgl. Leder/Kunstleder beige DR. 3097 beim Original), Sitze mit Klapplehnen hellelfenbein, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), Kunststoff-Heckleuchten blutorange, Bpr. Siku als Schriftzug und V 276 links neben der Antriebswelle hinter der Vorderachse, Antriebswelle durchgehend, Germ, Verglasung klar, R2 (OSI Stahlscheibenräder im 16-Loch-Design (Hersteller: Fergat) Größe 5,5 K x 15 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 0 754 469) und Pirelli Reifen 185 SR 15 CINTURATO sowie verchromte Radzierdeckel / Radkappen mit 8 Sicken (Teilenummer 0 754 470)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, P3m (blau/gelb/rot) (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874002764)
00003 Mercedes-Benz 600 Pullman-Limousine mit 4 Türen (W 100, Modell 1964-1969), opalgrünmet., innen braunbeige, SIKU, 1:60, P3l
155,00 €*
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00003 Mercedes-Benz 600 Pullman-Limousine mit 4 Türen (Baureihe W 100, Konstruktionsbezeichnung W 100, Baumuster 100.014, viertürige Stufenheck-Pullman-Limousine mit 7 bis 8 Sitzplätzen in drei Reihen, auch Der Große Mercedes genannt, Fontsitze in vis-à-vis-Anordnung (Fahrzeug mit gegenüberliegenden Sitzen oder Sitzbänken), mit Trennwand zwischen den Vordersitzen und den Fontsitzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Blinker hinten unter roter Verglasung, Kopfstützen vorne aufpreispflichtig, breite in einer Linie durchgehende Kopfstützen hinten (auch Schlummerrolle genannt) serienmäßig, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 100 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch Saugrohreinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 6332 cm³ sowie 250 PS, Motor Baumuster 100.980, Radstand 3900 mm, Länge 6240 mm, Modell 1964-1969), opalgrünmetallic, innen braunbeige, Sitze braunbeige, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Frontscheinwerfer und Rückleuchten, Lüftungsgitter vor der Windschutzscheibe und hinter der Heckscheibe silber lackiert, Motorblock silber lackiert, Vollniete, Germ, Verglasung klar, R5 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelge Größe 6,5 J x 15 H2 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer A 100 400 05 02) und Reifen 9,00 H 15 Supersport (6 PR) sowie Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 115 401 04 24)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, P3l (lila/gelb/grün) (Vitrinenmodell, minimale Farbabplatzer, Felge hinten links eiert, Felgen aufgequollen, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874002535)
00002 Mercedes-Benz 600 Pullman-Limousine mit 4 Türen (W 100, Modell 1964-1969), opalgrünmet., innen hell-beige, SIKU, 1:60, P3l
185,00 €*
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00002 Mercedes-Benz 600 Pullman-Limousine mit 4 Türen (Baureihe W 100, Konstruktionsbezeichnung W 100, Baumuster 100.014, viertürige Stufenheck-Pullman-Limousine mit 7 bis 8 Sitzplätzen in drei Reihen, auch Der Große Mercedes genannt, Fontsitze in vis-à-vis-Anordnung (Fahrzeug mit gegenüberliegenden Sitzen oder Sitzbänken), mit Trennwand zwischen den Vordersitzen und den Fontsitzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Blinker hinten unter roter Verglasung, Kopfstützen vorne aufpreispflichtig, breite in einer Linie durchgehende Kopfstützen hinten (auch Schlummerrolle genannt) serienmäßig, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 100 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch Saugrohreinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 6332 cm³ sowie 250 PS, Motor Baumuster 100.980, Radstand 3900 mm, Länge 6240 mm, Modell 1964-1969), opalgrünmetallic, innen hell-beige, Sitze hell-beige, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Frontscheinwerfer und Rückleuchten, Lüftungsgitter vor der Windschutzscheibe und hinter der Heckscheibe silber lackiert, Motorblock silber lackiert, Vollniete, Germ, Verglasung klar, R5 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelge Größe 6,5 J x 15 H2 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer A 100 400 05 02) und Reifen 9,00 H 15 Supersport (6 PR) sowie Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 115 401 04 24)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, P3l (lila/gelb/grün) (Vitrinenmodell, Felge hinten links eiert, Felgen aufgequollen, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874002535)
00001 OPEL KADETT (2. Gen., Modell 1962-1965), pastellblau, R1, Radnaben unlackiert, SIKU, 1:60, Fac weg
160,00 €*
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00001 OPEL KADETT (2. Generation Kadett/Astra, Baureihe A, zweitürige Stufenhecklimousine mit 4 Sitzplätzen, Modellcode 31, Modellkürzel LZ (Limousine zweitürig), Ausstattungsvariante Standardausführung, höher positionierte Frontscheinwerfer mit Chromringen ohne weitere Einfassung, verchromter Kühlergrill mit 8 durchgehenden Lamellen, Schriftzug OPEL in chrom auf der Vorderkante der Motorhaube, schmale Blinker vorne auf den Ecken der Kotflügel, verchromte Stoßstangen ohne Stoßstangenhörner, verchromte Zierleiste mittig auf den Seiten über die komplette Fahrzeugbreite, ohne Opel-Logo auf der Heckklappe, Hinterradantrieb, Motor: Opel Typ 1,0 L stehender wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto und einem Opel-Fallstromvergaser mit Beschleunigungspumpe (Lizenz Carter) und einer seitliche hoch liegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 993 cm³ und 40 PS, Radstand 2325 mm, Länge 3923 mm, Modell 1962-1965), pastellblau (vgl. hawaiiblau beim Original, Farbcode C-214), innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad cremeweiß (vgl. weiß beim Original bis Sommer 1963, ab dann schwarz), separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac) weg, separat eingesetzte Heckleuchten aus Glas in rot, mit Schlepploch vor der hinteren Hohlniete, Hohlnieten, Germ, Verglasung klar, R1 mit unlackierter Radnabe (Opel Stahlscheibenräder Typ 1237 Größe 4,00 x 12 mit Lochkreis 4 x 100 und schlauchlosen Reifen 5.50-12 sowie verchromten Radkappen glatt ohne Opel-Logo (1962-1963) bzw. glatt mit Opel-Logo (1963-1964) oder mittig mit Warze (1964-1965)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60 (Vitrinenmodell, Fac weg, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002047)
00000 OPEL KADETT (2. Generation, Modell 1962-1965), pastellblau, R1, Radnaben silber, SIKU, 1:60, m-
200,00 €*
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00000 OPEL KADETT (2. Generation Kadett/Astra, Baureihe A, zweitürige Stufenhecklimousine mit 4 Sitzplätzen, Modellcode 31, Modellkürzel LZ (Limousine zweitürig), Ausstattungsvariante Standardausführung, höher positionierte Frontscheinwerfer mit Chromringen ohne weitere Einfassung, verchromter Kühlergrill mit 8 durchgehenden Lamellen, Schriftzug OPEL in chrom auf der Vorderkante der Motorhaube, schmale Blinker vorne auf den Ecken der Kotflügel, verchromte Stoßstangen ohne Stoßstangenhörner, verchromte Zierleiste mittig auf den Seiten über die komplette Fahrzeugbreite, ohne Opel-Logo auf der Heckklappe, Hinterradantrieb, Motor: Opel Typ 1,0 L stehender wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto und einem Opel-Fallstromvergaser mit Beschleunigungspumpe (Lizenz Carter) und einer seitliche hoch liegenden Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 993 cm³ und 40 PS, Radstand 2325 mm, Länge 3923 mm, Modell 1962-1965), pastellblau (vgl. hawaiiblau beim Original, Farbcode C-214), innen rotorange, Sitze rotorange, Lenkrad cremeweiß (vgl. weiß beim Original bis Sommer 1963, ab dann schwarz), separat eingesetzte Glasfacetten-Frontscheinwerfer (Fac), separat eingesetzte Heckleuchten aus Glas in rot, mit Schlepploch vor der hinteren Hohlniete, Hohlnieten, Germ, Verglasung klar, R1 mit gesilberter Radnabe (Opel Stahlscheibenräder Typ 1237 Größe 4,00 x 12 mit Lochkreis 4 x 100 und schlauchlosen Reifen 5.50-12 sowie verchromten Radkappen glatt ohne Opel-Logo (1962-1963) bzw. glatt mit Opel-Logo (1963-1964) oder mittig mit Warze (1964-1965)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60 (Vitrinenmodell, minimale Lackfehler) (EAN 4006874002047)
00003 Mercedes-Benz 600 Pullman-Limousine (W 100, Mod 64-69), opalgrünmet., innen braunbeige, SIKU, vsc
60,00 €*
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00003 Mercedes-Benz 600 Pullman-Limousine mit 4 Türen (Baureihe W 100, Konstruktionsbezeichnung W 100, Baumuster 100.014, viertürige Stufenheck-Pullman-Limousine mit 7 bis 8 Sitzplätzen in drei Reihen, auch Der Große Mercedes genannt, Fontsitze in vis-à-vis-Anordnung (Fahrzeug mit gegenüberliegenden Sitzen oder Sitzbänken), mit Trennwand zwischen den Vordersitzen und den Fontsitzen, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Blinker hinten unter roter Verglasung, Kopfstützen vorne aufpreispflichtig, breite in einer Linie durchgehende Kopfstützen hinten (auch Schlummerrolle genannt) serienmäßig, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ M 100 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit mechanisch geregelter Bosch Saugrohreinspritzung und einer obenliegenden Nockenwelle (SOHC = Single Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 6332 cm³ sowie 250 PS, Motor Baumuster 100.980, Radstand 3900 mm, Länge 6240 mm, Modell 1964-1969), opalgrünmetallic, innen braunbeige, Sitze braunbeige, Lenkrad schwarz, separat eingesetzte Frontscheinwerfer und Rückleuchten, Lüftungsgitter vor der Windschutzscheibe und hinter der Heckscheibe silber lackiert, Motorblock silber lackiert, Vollniete, Germ, Verglasung klar, R5 (Mercedes-Benz Stahlblechräder mit Tiefbettfelge Größe 6,5 J x 15 H2 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer A 100 400 05 02) und Reifen 9,00 H 15 Supersport (6 PR) sowie Raddeckel / Radkappen (Teilenummer A 115 401 04 24)), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:61, vsc (Vitrinenmodell, kleine Lackschäden, Rückleuchten weg, Felgen aufgequollen) (EAN 4006874002535)
00006 OPEL REKORD Coupé (Modell 1967-1972), perlweiß, innen hell-türkisblau (grünlich), R2, SIKU, 1:60, m-
115,00 €*
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00006 OPEL REKORD Coupé (5. Generation Opel Rekord, Baureihe REKORD C, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, Modellcode 12 / SZ, serienmäßig mit Ausstattungslinie L (Luxus): Schriftzug REKORD L auf den vorderen Kotflügeln + Rückspiegel innen kippbar + Make-up-Spiegel in rechter Sonnenblende + Zusatzbeleuchtung Handschukasten und Motorraum sowie Ascher und Zigarettenanzünder sowie Laderaumleuchte + 2 Liegesitze vorne + 4 Stück Aufsatzstücke für Stoßfänger + Zierleisten an den Radausschnitten und unter den Türen an der Karosserie aus hochglanzpoliertem Edelstahl + 1 Satz Radzierringe eloxiert, Hinterradantrieb, Motor: GM Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.7 Ltr.-S-Motor (Serie, 75 PS) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Fallstromvergaser Solex 35 PDSI und einer obenliegenden Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1698 cm³ sowie 75 PS (Motorcode 17 S) bzw. GM Opel CIH (Cam-in-Head = Nockenwelle im Zylinderkopf) Typ 1.9 Ltr.-S-Motor (gegen Mehrpreis, 90 PS) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit einem Register-Fallstromvergaser Solex 32 DIDTA und einer obenliegenden Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 1897 cm³ sowie 90 PS (Motorcode 19 S), Radstand 2668 mm, Länge 4574 mm, Modell 1967-1972), perlweiß, innen hell-türkisblau (grünlich), Sitze hell-türkisblau (grünlich), Lenkrad rotorange, separat eingesetzte gelb getönte Frontscheinwerfer, separat eingesetzte Heckleuchten in rotorange, Bpr. COUPE und CARAVAN, Siku als Schriftzug, Schlepploch klein und halbrund mit Steg zum Haltezapfen, Germ, R2 (Opel Stahlscheibenräder im 4-Langschlitz-Design (Hersteller: Lemmerz-Werk GmbH, Nr. 1310) Größe 5 J x 13 ET 27 mit Lochkreis 4 x 100 (Teilenummer 5443A, Farbcode schwarz) und schlauchlosen Diaginalreifen 6.40 S 13 sowie verchromten Radkappen mit verchromtem Opel-Blitz-Logo auf schwarzem Hintergrund und verchromten Radzierringen im 5-Langschlitz-Design), SIKU-SUPER-ZINKGUSS 1:60 (V-SERIE), ca. 1:60 (Vitrinenmodell, minimale Farbabplatzer) (EAN 4006874002719)