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DEUTZ-FAHR 6135 C RVSHIFT Warrior Black Edition (1. Generation, Baureihe Serie 6 C, TopVisionPro-Kabine mit 4 Pfosten, Ausstattungslinie Warrior-Edition: LED-Lichtpaket + WARRIOR-Aufkleber auf den Seiten der Motorhaube + Fahrersitz luftgefedert + Smartphone und Becherhalter + DEUTZ-FAHR-Bodenmatte + Klimaanlage + spezielle WARRIOR-Lackierung + spezielle WARRIOR-Abdeckungen für die Radnaben in schwarz mit DEUTZ-FAHR-Logo in silber, Leergewicht 5500 kg, zulässiges Gesamtgewicht 8500 kg, RVshift Getriebe mit 20 Vorwärts- und 16 Rückwärtsgängen, Allradantrieb, Motor: FARMotion 45 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Turbo-Viertakt-Diesel mit Common-Rail-Einspritzsystem und eine zahnradgeriebene Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 3849 cm³ und 130 PS (Nennleistung) bzw. 136 PS (maximale Leistung) oder 143 PS (maximale Leistung mit Boost-Funktion) mit Abgasstufe V, Radstand 2510 mm, Länge 4530 mm, Ausführung 2025-), Motorhaube DEUTZ-FAHR schwarz, innen dunkel-lichtgrau, Sitze platingrau, Lenkrad platingrau, Druck WARRIOR in gold und 6135 C / RVSHIFT in silber auf den Seiten der Motorhaube, Schriftzug DEUTZ-FAHR auf den Seiten der Motorhaube silber, Kühlergrill schwarz, Druck DEUTZ-FAHR-Logo (Ulmer Münster) in silber im Kühlergrill, Dach Fahrerkabine hell-silbergrau, Druck DEUTZ-FAHR in silber vorne vor dem Navigationssystem und hinten auf dem Dach der Fahrerkabine, GNSS-Empfänger (GNSS = Global Navigation Satellite System bzw. Globales Navigationssatellitensystem) reinweiß, Druck SR20 in schwarz vorne auf dem GNSS-Empfänger, Druck SDF Guidance in schwarz oben von vorne aus lesbar auf dem GNSS-Empfänger, 2 Rundumleuchten in orangetransparent hinten am Dach der Fahrerkabine, Fensterrahmen schwarz, D-Nummernschild DLG DF 135 hinten links am Dachholm der Kabine, Schild 50 in schwarz auf reinweiß links unten auf der Heckscheibe, Kotflügel vorne mattschwarz, Kotflügel hinten DEUTZ-FAHR schwarz und außen sowie am Ende mattschwarz, Treppen zur Kabine schwarz, Fahrgestell schwarz, Fahrertür + Dachluke + Heckscheibe zu öffnen, Felgen hell-staubgrau mit Radnaben in schwarz und DEUTZ-FAHR-Logo in silber (Bereifung vorne 540/65 R 24 und hinten 600/65 R 38), weise-toys by HOLLAND OTO, 1:32, mb (Limited Edition 1000 pcs.) (EAN 4260146071715)
DEUTZ-FAHR 6135 C TTV Warrior Java Green Edition (1. Generation, Baureihe Serie 6 C, TopVisionPro-Kabine mit 4 Pfosten, Ausstattungslinie Warrior-Edition: LED-Lichtpaket + WARRIOR-Aufkleber auf den Seiten der Motorhaube + Fahrersitz luftgefedert + Smartphone und Becherhalter + DEUTZ-FAHR-Bodenmatte + Klimaanlage + spezielle WARRIOR-Lackierung + spezielle WARRIOR-Abdeckungen für die Radnaben in schwarz mit DEUTZ-FAHR-Logo in silber, Leergewicht 5500 kg, zulässiges Gesamtgewicht 8500 kg, TTV (Tractor Transmission Variable) stufenloses Getriebe, Allradantrieb, Motor: FARMotion 45 wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Turbo-Viertakt-Diesel mit Common-Rail-Einspritzsystem und eine zahnradgeriebene Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 3849 cm³ und 130 PS (Nennleistung) bzw. 137 PS (maximale Leistung) oder 143 PS (maximale Leistung mit Boost-Funktion) mit Abgasstufe V, Radstand 2510 mm, Länge 4530 mm, Ausführung 2025-), Motorhaube DEUTZ-FAHR javagrün, innen dunkel-lichtgrau, Sitze platingrau, Lenkrad platingrau, Druck WARRIOR in gold und 6135 C / TTV in silber auf den Seiten der Motorhaube, Schriftzug DEUTZ-FAHR auf den Seiten der Motorhaube silber, Kühlergrill schwarz, Druck DEUTZ-FAHR-Logo (Ulmer Münster) in silber im Kühlergrill, Dach Fahrerkabine hell-silbergrau, Druck DEUTZ-FAHR in silber vorne vor dem Navigationssystem und hinten auf dem Dach der Fahrerkabine, GNSS-Empfänger (GNSS = Global Navigation Satellite System bzw. Globales Navigationssatellitensystem) reinweiß, Druck SR20 in schwarz vorne auf dem GNSS-Empfänger, Druck SDF Guidance in schwarz oben von vorne aus lesbar auf dem GNSS-Empfänger, 2 Rundumleuchten in orangetransparent hinten am Dach der Fahrerkabine, Fensterrahmen schwarz, D-Nummernschild DLG DF 135 hinten links am Dachholm der Kabine, Schild 50 in schwarz auf reinweiß links unten auf der Heckscheibe, Kotflügel vorne mattschwarz, Kotflügel hinten DEUTZ-FAHR javagrün und außen sowie am Ende mattschwarz, Treppen zur Kabine schwarz, Fahrgestell schwarz, Fahrertür + Dachluke + Heckscheibe zu öffnen, Felgen hell-staubgrau mit Radnaben in schwarz und DEUTZ-FAHR-Logo in silber (Bereifung vorne 540/65 R 24 und hinten 600/65 R 38), weise-toys by HOLLAND OTO, 1:32, mb (Limited Edition 1000 pcs.) (EAN 4260146071708)
Fendt Vario 930 TMS (1. Generation, Baureihe Vario 900 Com II, mittlerer Großtraktor, TMS = Traktor-Management-System, Vorfacelift, Motorhaube gerade verlaufend, Eigengewicht 8950 kg, zulässiges Gesamtgewicht 14000 kg, stufenloses Fendt Vario Getriebe Typ ML 200 mit Einhebelbedienung, Allradantrieb, Motor: MAN D 0836 LE 501 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Direkteinspritzung und eine untenliegende zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühlung und 6871 cm³ sowie 300 PS (Nennleistung) bzw. 310 PS (maximale Leistung), Radstand 2840 mm, Länge 4940 mm, Ausführung 2002-2006), Motorhaube hell-grasgrün, innen blass-weißgrün/schwarz, Sitz azurblau/reinweiß/schwarz, Lenkrad schwarz, Druck VARIO und Strich in rubinrot sowie TMS in gelbgrün und FENDT 930 in basaltgrau auf Streifen in reinweiß mit Umrandung in schwarz auf den Seiten der Motorhaube, Dach der Kabine reinweiß, Fensterrahmen hell-grasgrün, Fensterumrandungen schwarz, flexible Antenne auf dem Dach der Kabine schwarz, Rundumleuchten rechts und links in Position verstellbar mit Warnlicht in orangetransparent, D-Nummernschild WAF WD 927 vorne auf der rechten Seite am Auspuffendrohr und hinten oben auf dem Dach der Kabine, Schild 50 in schwarz auf reinweiß auf dem hinteren rechten Kotflügel, Kühlergrill transparent mit Druck Lüftungsgitter in schwarz, Druck FENDT in silber im Kühlergrill, Kotflügel vorne mattschwarz, Kotflügel hinten hell-grasgrün und außen mattschwarz, Auspuff schwarz, Treppen zur Kabine hell-basaltgrau, Türen rechts und links sowie Heckscheibe zu öffnen, Chassis hell-basaltgrau, Front- und Heckkraftheber hell-basaltgrau, Felgen hell-karminrot mit Radnaben in hell-basaltgrau, Reifen mit Gravur TRELLEBORG (Bereifung vorne 600/65 R 34 und hinten 650/85 R 38), Zubehör: Accord-Dreieck und Frontgewicht, weise-toys by HOLLAND OTO, 1:32, mb (EAN 4260146070459)
Fendt FAVORIT 926 Vario (2. Generation, Baureihe Favorit 900 Com I, interne Typenbezeichnung FWA 926, technische Bezeichnung: T 926.210, Großtraktor, Facelift 1999, Motorhaube rund, Kraftstofftank 530 Liter, Einbau einer elektronischen Einspritzung EDC (Electronic Diesel Control), Eigengewicht 8800 kg, zulässiges Gesamtgewicht 14000 kg, stufenloses Fendt Vario Getriebe Typ ML 200 mit Einhebelbedienung, Allradantrieb, Motor: MAN D 0826 LE 531 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Direkteinspritzung und eine untenliegende zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühlung und 6871 cm³ sowie 270 PS (Nennleistung) bzw. 286 PS (maximale Leistung), Radstand 2840 mm, Länge 4940 mm, Ausführung 1999-2002), Motorhaube hell-grasgrün, innen blass-weißgrün/schwarz, Sitz azurblau/reinweiß/schwarz, Lenkrad schwarz, Druck VARIO und Strich in rubinrot sowie FAVORIT 926 in basaltgrau auf Streifen in reinweiß mit Umrandung in schwarz auf den Seiten der Motorhaube, Dach der Kabine reinweiß, Fensterrahmen hell-grasgrün, Fensterumrandungen schwarz, flexible Antenne auf dem Dach der Kabine schwarz, Rundumleuchten rechts und links in Position verstellbar mit Warnlicht in orangetransparent, D-Nummernschild WAF WD 926 vorne auf der rechten Seite am Auspuffendrohr und hinten oben auf dem Dach der Kabine, Schild 50 in schwarz auf reinweiß auf dem hinteren rechten Kotflügel, Kühlergrill transparent mit Druck Lüftungsgitter in schwarz, Druck FENDT in silber im Kühlergrill, Kotflügel vorne mattschwarz, Kotflügel hinten hell-grasgrün und außen mattschwarz, Auspuff schwarz, Treppen zur Kabine hell-basaltgrau, Türen rechts und links sowie Heckscheibe zu öffnen, Chassis hell-basaltgrau, Front- und Heckkraftheber hell-basaltgrau, Felgen hell-karminrot mit Radnaben in hell-basaltgrau, Reifen mit Gravur TRELLEBORG (Bereifung vorne 540/65 R 34 und hinten 710/70 R 38), Zubehör: Accord-Dreieck und Frontgewicht (1800 kg), weise-toys by HOLLAND OTO, 1:32, mb (EAN 4260146070442)
Fendt FAVORIT 824 (1. Generation FAVORIT 800, Baureihe FAVORIT 800, interne Typenbezeichnung FWA 824, technische Bezeichnung: T 824.210, Großtraktor, Facelift 1996, Verlegung des Auspuffendrohres auf den rechten A-Holm der Kabine, Eigengewicht 8250 kg, zulässiges Gesamtgewicht 12000 kg, ZF Typ T 7300 Lastschaltgetriebe mit 44 Gängen und Einhebelbedienung, Allradantrieb, Motor: MAN Typ D 0826 LE 523 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Direkteinspritzung und eine untenliegende zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühlung und 6870 cm³ sowie 230 PS (Nennleistung), Radstand 2840 mm, Länge 4940 mm, Ausführung 1996-2003), Motorhaube hell-grasgrün, innen blass-weißgrün/hell-basaltgrau, Sitz hell-olivgelb/schwarz, Lenkrad schwarz, Druck FAVORIT 824 und Strich in umbragrau sowie TURBOSHIFT in verkehrsrot auf Streifen in reinweiß auf den Seiten der Motorhaube, Dach der Kabine reinweiß, Druck FENDT in silber auf den Seiten des Kabinendaches, Fensterrahmen hell-grasgrün, Fensterumrandungen schwarz, Rundumleuchte in Position verstellbar mit Warnlicht in orangetransparent, Schild 50 in schwarz auf reinweiß auf dem hinteren rechten Kotflügel, Kühlergrill transparent mit Druck Lüftungsgitter in schwarz, Druck FENDT in silber und TURBO in verkehrsrot im Kühlergrill, Kotflügel vorne mattschwarz, Kotflügel hinten hell-grasgrün und außen mattschwarz, Auspuff schwarz, Treppen zur Kabine hell-basaltgrau, Chassis hell-basaltgrau, Front- und Heckkraftheber hell-basaltgrau, Felgen hell-karminrot mit Radnaben in hell-basaltgrau, Reifen mit Gravur MICHELIN (Bereifung vorne 480/70 R 34 und hinten 620/70 R 42), Zubehör: Accord-Dreieck und Frontgewicht, weise-toys by HOLLAND OTO, 1:32, mb (EAN 4260146070015)
Volvo N10-38 Turbo 6 6x4 (1. Generation, Fahrerhaus: short day cab, Radstand 3800 mm + 1370 mm, Modell 1979-1983) Autotransport-Betonmischer mit Stetter Fahrmischer-Aufbau (Zweiachs-Beton-Fahrmischer mit 3,5 cbm Trommel, Aufbauhersteller: Stetter GmbH, Memmingen), Fahrerhaus und Motorhaube cremeweiß, innen cremeweiß, Sitze cremeweiß, Lenkrad cremeweiß, Kühlergrill schwarz mit Druck 10 / Turbo 6 und Rahmen in reinweiß, Doppel-Metall-Frontscheinwerfer, Luftansaugstutzen hinten rechts an der Rückwand des Fahrerhauses weg, Motor an der Mischtrommel cremeweiß, Handrad chrom, Mischtrommel und Einfülltrichter cremeweiß, Druck Streifen in himmelblau auf der Mischtrommel, Betonrutsche chrom, Stoßstange himmelblau, Stoßstange von unten geschlossen, Stufen zum Fahrerhaus himmelblau, Kotflügel vorne und hinten cremeweiß, Chassis mit Anhängerkupplung (AHK) himmelblau, Verglasung rauch, Volvo10, SIKU SUPER, ca. 1:55 (Fahrerhaus) / 1:58 (Aufbau), m (Limited Edition) (Vitrinenmodell, Luftansaugstutzen weg) (EAN 4006874028177)
Volvo N12-38 INTERCOOLER 6x4 (2. Generation, Fahrerhaus: short day cab, Radstand 3800 mm + 1370 mm, Modell 1985-1989) Muldenkipper mit Fahrerhausschutzschild (Aufbau Typ: Hinterkipper als Sandkipper mit Leitblech und Heckklappe, Hersteller: Franz Xaver MEILLER Fahrzeug- und Maschinenfabrik GmbH & Co. KG, Landshuter Allee 20 8000 München 19), Fahrerhaus und Motorhaube cremeweiß, innen cremeweiß, Sitze cremeweiß, Lenkrad cremeweiß, Kühlergrill schwarz mit Druck VOLVO / N12 / INTERCOOLER und Rahmen in reinweiß, Frontscheinwerfer rechteckig, Mulde mit Heckklappe saphirblau, mit Loch in der Heckklappe, Stoßstange silbergraumetallic, Stoßstange von unten geschlossen, Stufen zum Fahrerhaus silbergraumetallic, Chassis mit Anhängerkupplung (AHK) saphirblau, Verglasung rauch, Volvo10, SIKU SUPER, ca. 1:55 (Fahrerhaus) / 1:58 (Aufbau), m (Limited Edition) (Vitrinenmodell) (EAN 4006874025145)
00001 DHL Logistik Set bestehend aus: Volvo FM 4x2 (3. Generation, Baureihe FM, kurzes Fahrerhaus, erweiterte Ausstattung mit Stotange in Wagenfarbe, mit Halogenscheinwerfer, Fahrgestellhe MEDIUM, LKW f den lokalen und regionalen Verteilerverkehr, zulsiges Gesamtgewicht 18 t, Hinterradantrieb, Motor: Volvo Typ D11K330 wassergeklter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Einspritzung und obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkler sowie 10800 cm und 330 PS, Radstand 3700 mm, Gesamtlge 7110 mm, Modell 2013-) mit Kofferaufbau (vgl. 1107), Fahrerhaus goldgelb, innen reinwei Sitze reinwei Lenkrad integriert, Druck DHL / EXCELLENCE. SIMPLY DELIVERED. in hell-karminrot auf den Seiten des Koffers, Koffer und Heckklappe des Koffers goldgelb, Fahrgestell und Chassis schwarz, Chassis mit AHK, C36 (Stahlfelgen Gre 22,5 Zoll mit Reifen 315/80 R 22,5), ca. 1:82; Linde Elektro-Gegengewichtsstapler E35/600H (4-Rad-Gabelstapler, Baureihe 388, Tragfigkeit 3,5 t, Hubhe 3100 mm, Lastschwerpunkt 600 mm, Eigengewicht inkl. Batterie 6875 kg, Vorderradantrieb, Motoren: wartungsfreie Drehstrom-Antriebsmotoren mit 2x 11,9 kW und wartungsfreier Drehstrom-Hubmotor mit 25 kW, Radstand 1905 mm, Lge Gabelzinken 1000 mm, Lge einschl. Gabelrken 2712 mm, Gesamtlge einschl. Gabelzinken 3712 mm, Modell 2011-2017) (vgl. 1311, 4. Ausfrung), goldgelb/schwarz, Sitz schwarz, Lenkrad schwarz, Druck DHL in hell-karminrot auf den Seiten, Schutzkig schwarz, B6 verkehrsrot / C9 verkehrsrot (Linde Stahlfelgen vorne Gre 15 Zoll mit Reifen 355/45-15 und hinten Gre 10 Zoll mit Reifen 225/75-10), ca. 1:53; Mercedes-Benz Sprinter II (2. Generation, interne Baureihenbezeichnung NCV 3 (NCV = New Concept Van), Baureihe Sprinter W 906, Typ Standard, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Klergrill mit 2 waagerechten Lamellen, untere Klergrillverkleidung bis unter die Frontscheinwerfer verbreitert, Stoger vorne in einer He zum Radkasten gefrt, Stoger vorne mittig in Form eines offenen Mundes mit Ausbuchtungen f die Nebelscheinwerfer, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz OM 646 DE 22 LA wassergeklter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Bosch Common-Rail-Direkteinspritzung und Abgasturbolader mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) sowie zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventilen pro Zylinder sowie Ladeluftkler und 2148 cm sowie 129 PS, Baumuster Motor 646.986, Radstand 3.665 mm, Lge 5910 mm, Modell 2006-2009) 213 CDI / 313 CDI Fahrgestell mit MIESEN Kofferaufbau (Typ selbsttragender Leicht-Kofferaufbau, Hersteller: C. Miesen GmbH & Co. KG, Sstra 119, 53175 Bonn) (vgl. 1536), goldgelb, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Kofferaufbau goldgelb mit Druck DHL / EXCELLENCE. SIMPLY DELIVERED. in hell-karminrot auf den Seiten, Druck DHL in hell-karminrot hinten auf dem Kofferaufbau, Druck Kreuz im Kreis in silber auf dem Klergrill, Klergrill geprt ohne Ltungsgitter und mit 3 Lamellen, C80 schwarz mit silbernem Druck, ca. 1:78; Zubeh: 2 hell-beige strukturierte Paletten + 1 reinweis Paket + 1 verkehrsgelbes Paket, SIKU SUPER, P32mpR (EAN 4006874063352)
00000 Fendt 942 Vario (6. Generation, Typ MY 2020, Allradantrieb, Motor: MAN Typ D1556 LE 521 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Common-Rail-Diesel mit Abgasturbolader und variabler Turbinen-Geometrie (VTG) sowie 9037 cm³ und 415 PS, Radstand 3150 mm, Länge 5575 mm, Modell 2019-) mit Krampe Halfpipe Tandem Erdbaukipper HP 20 (Muldenkipper, Standardwanne Höhe innen 1200 mm, Wannenlänge innen 5250 mm, Transportvolumen nach SAE 221 16,3 m³, zulässiges Gesamtgewicht 22 t, Radstand 1550 mm, Gesamtlänge über alles 7630 mm, Modell 1999-), Traktor: Dach der Kabine reinweiß, Fensterrahmen schwarz, Motorhaube schwarz, innen schwarz, Sitz schwarz, Lenkrad schwarz, Druck FENDT 942 VARIO in silber/schwarz/rot auf rot/silbernem Streifen auf den Seiten der Motorhaube, Kühlergrill rauch-transparent mit silbernen Frontscheinwerfern und Druck FENDT in silber, Kotflügel vorne schwarz sowie hinten schwarz und außen hell-umbragrau, Auspuffrohr und Tank schwarz, Frontkraftheber in schwarz, Chassis mit Anhängerkupplung (AHK) schwarz, 50F1 signalrot / 50F2 signalrot (Standardbereifung vorne 650/60 R 38 und hinten 750/70 R 44), ca. 1:51; Erdbaukipper HP 20: Mulde und Pendelheckklappe schwarz, Druck Krampe / QUALITY ON WHEELS / HALFPIPE HP 20 / CARRIER in reinweiß auf den Seiten der Mulde, Fahrgestell und Deichsel schwarz, 50F3 signalrot (Standardbereifung 600/55 R 26,5), ca. 1:50, SIKU FARMER 1:50, L17mpK (Limited Edition) (EAN 4006874020010)
00000 Audi RS 5 DTM (interne Bezeichnung R17, Prototyp-Rennwagen für die DTM (Deutsche Tourenwagen Masters), Heckantrieb, Motor: Audi Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Luftmengenbegrenzer und 4000 cm³ sowie 460 PS, Radstand 2750 mm, Länge 5010 mm, Modell 2013-2016) (Audi RS 5 Racing), schwarz (vgl. Saison 2013, Fahrer: Edoardo Mortara, 21. Platz, Team: Audi Sport Team Rosberg, Teamwertung 11. Platz, Markenwertung 2. Platz), innen schwarz, Sitz schwarz, Lenkrad schwarz, Startnummer 5, Nummernschilder RS 5, Sponsoren: Audi Sport, B49 geschlossen silbergrau (Schmiedefelgen aus Aluminium vorne Größe 18 Zoll (12 Zoll breit) mit Hankook Reifen 300-680-18 und hinten Größe 18 Zoll (13 Zoll breit) mit Hankook Reifen 320-710-18), SIKU SUPER, ca. 1:63, P29f (EAN 4006874015801)
00002 MIESEN Rettungswagen mit Kofferaufbau (Typ selbsttragender Leicht-Kofferaufbau, Ausbau nach DIN EN 1789 C, Hersteller: C. Miesen GmbH & Co. KG, Südstraße 119, 53175 Bonn) auf Mercedes-Benz Sprinter II (2. Generation, interne Baureihenbezeichnung NCV 3 (NCV = New Concept Van), Baureihe Sprinter W 906, Typ Standard, Vor-MoPf (vor Modellpflege, Vorfacelift), Kühlergrill mit 2 waagerechten Lamellen, untere Kühlergrillverkleidung bis unter die Frontscheinwerfer verbreitert, Stoßfänger vorne in einer Höhe zum Radkasten geführt, Stoßfänger vorne mittig in Form eines offenen Mundes mit Ausbuchtungen für die Nebelscheinwerfer, Hinterradantrieb, Motor: Mercedes-Benz OM 646 DE 22 LA wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit Bosch Common-Rail-Direkteinspritzung und Abgasturbolader mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) sowie zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 2148 cm³ sowie 129 PS, Baumuster Motor 646.986, Radstand 3.665 mm, Länge 5910 mm, Modell 2006-2009) 213 CDI / 313 CDI Fahrgestell, reinweiß, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, 2 Blaulichter auf dem Dach des Fahrerhauses, Motorhaube verkehrsrot bedruckt wobei RETTUNGSDIENST in Wagenfarbe durchschimmert, Druck Mercedes-Benz-Stern in silber im Kühlergrill, Kühlergrill geprägt ohne Lüftungsgitter und mit 3 Lamellen, Kofferaufbau reinweiß mit schwefelgelb/verkehrsrotem Druck auf den Seiten und hinten wobei RETTUNGSDIENST auf den Seiten und NOTFALL hinten in Aufbaufarbe durchschimmert, Druck Blaulichter in hell-himmelblau auf den Ecken des Aufbaues, Druck 3 Streifen und C 112 in verkehrsrot sowie Herzfrequenz in schwarz auf den Seiten, Druck C 112 in verkehrsrot und Herzfrequenz in schwarz hinten auf den Türen, Krankenraumfenster auf den Seiten und hinten silbergrau bedruckt, C80 schwarz mit silbernem Druck, SIKU SUPER, ca. 1:78, P29e (EAN 4006874015368)
00001 Mauly X540 Traktor, Motorhaube und Kotflügel hinten dunkel-erikaviolett, Dach Fahrerhaus reinweiß, Fensterrahmen schwarz, innen hell-lichtgrau, Sitz hell-lichtgrau, Lenkrad hell-lichtgrau, Druck Mauly / X540 in reinweiß auf den Seiten der Motorhaube, Frontscheinwerfer silber gedruckt, Druck Mauly in silber unter den Frontscheinwerfern, Druck Mauly 7 mm breit, Druck Vertiefung hinten oben auf der Motorhaube unbedruckt, Kotflügel vorne schwarz, C77 reinweiß / C78 reinweiß, SIKU SUPER, P29f (EAN 4006874011063)
00016 Scania R380 (Scania Serie 5 bzw. PRT-Serie, 1. Generation R-Serie, Baureihe R für hoch montierte Frontlenker-Fahrerhäuser, Typ CR16, Day cab, mittellanges niedriges Frontlenker-Fahrerhaus (für niedriges Gewicht und hohes Ladevolumen), Kühlergrill mit 6 Lüftungsschlitzen, Motor: Scania Typ DC 12 18 380 (Euro 5) wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit elektrisch und hydraulisch gesteuerter Pumpe-Düse-Einspritzung HPI) sowie Abgasturbolader (ATL) mit variabler Turbinen-Geometrie (VTG) und eine zentrale Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (Overhead valve engine) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 11716 cm³ sowie 380 PS, Modell 2007-2009) Betonmischer, hell-karminrot/verkehrsgelb, innen reinweiß, Sitze reinweiß, Lenkrad integriert, 2 Gelblichtern auf dem Dach des Fahrerhaus, unterer Teil des Kühlergrills mit zusätzlicher Prägung eines liegenden U-Bügels auf der linken Seite, Stoßfänger vorne durchgehend, Chassis geht bis an die Hinterkante des Stoßfängers, CE-Zeichen vor der Vorderachse von hinten aus lesbar, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer auf dem Chassis, Verglasung gelb, C36, SIKU SUPER, ca. 1:89, P29f (EAN 4006874008131)
Mercedes-Benz Unimog U 530 (4. Generation, Modellreihe: Geräteträger, Baureihe Unimog 405, MoPf (Modellpflege) 2013 zum Modelljahr 2014, Variante UGE (Unimog Geräteträger Evotution), Kühlergrill mit einem Mittelsteg und integriertem Mercedes-Benz-Stern, Freisichtfahrerhaus, Scheibenwischer oben am Dach befestigt, Baumuster 405.202, Unimog = Universal-Motor-Gerät, Fahrerhaus mit 2 Sitzplätzen, Innenmaße Kipppritsche Länge x Breite = 2650 x 2200 mm, Ausstattungslinie U 530 mit Pritsche: Taglicht-Scheinwerfer geschützt in Stoßfänger + automatisches Fahrlicht + Einstiegsleuchten im Aufstiegsbereich + Freisichtfahrerhaus aus Faserverbundwerkstoff kippbar + tief nach unten gezogene Windschutzscheibe aus Verbundglas + Tiefsichtfenster in den Türen + großes Rückwandfenster + elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel + dreistufige Scheibenwischanlage oben mit Intervallschaltung + Multifunktionslenkrad + Sitze mit integrierten 3-Punkt-Sicherheitsgurten + Türverkleidung mit Armlehne und Flaschenhalter + drei Einzel-Sonnenblenden + 3 Kleiderhaken + Integralträger für Frontanbauplatte + Luftansaugung hochgezogen + Abgasanlage mit Endrohr nach oben + Nebelschlussleuchte + Rückfahrscheinwerfer + durchgehender formstabiler Leiterrahmen, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Fahrerhaus-Überrollschutz für EU-Traktorzulassung + Sonnenblende außen + Dreiseiten-Kipppritsche, Leergewicht 9400 kg, zulässiges Gesamtgewicht 16500 kg, vollsynchronisiertes Mercedes-Benz Wendegetriebe mit 8-Gang-Schaltgetriebe (in zwei Schaltgruppen), permanenter Allradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 906 LA stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 7698 cm³ und 299 PS, Baumuster Motor 936.971, Radstand 3350 mm, Länge 4050 mm, Modell 2013-) (Nr. 251A), Fahrerhaus und Motorhaube resedagrün, innen staubgrau, Sitze staubgrau, Lenkrad staubgrau, Fahrerhaus-Überrollschutz schwarz, Sonnenblende schwarz, Druck Mercedes-Benz-Stern in silber auf schwarz im Kühlergrill, Druck Warntafeln in rot/weiß rechts und links auf der Frontseite der Motorhaube, Pritsche staubgrau, Luftansaugstutzen schwarz, Auspuff schwarz, Stufen zum Fahrerhaus schwarz, Batteriekasten auf der rechten Seite staubgrau, Tank auf der linken Seite staubgrau, Radkästen schwarz, Fahrgestell schwarz mit Anhängerkupplung (AHK), 8-Loch-Felgen in chrom (Mercedes-Benz Unimog Stahlscheibenräder Größe 9 x 22,5 mit Bereifung 385/65 R 22,5), majorette, ca. 1:83, Blister (FARM Premium Vehicles) (EAN 3467452077269 / 3467452080436)
BMW M3 Limousine (6. Generation M3 bzw. 7. Generation 3er-Reihe, Baureihe M3, interne Baureihenbezeichnung G80, viertürige Sportlimousine mit Stufenheck und 5 Sitzplätzen, Ausstattungslinie M3 Limousine: LED-Scheinwerfer + M Leichtbaudach aus Carbon (CFK) in Sichtcarbon-Optik hochglänzend lackiert + M-Kieme in Seitenwand vorne in schwarz matt / schwarz hochglänzend mit Modellschriftzug in chrom + M Außenspiegel + M Servotronic + M Sportsitze mit Schalensitzcharakter und optisch integrierten Kopfstützen für Fahrer und Beifahrer + Interieurleisten schwarz hochglänzend mit Akzentleiste perlglanz chrom + Polsterung Leder Merino schwarz/schwarz + Innenspiegel automatisch abblendend + LED-Rückleuchten + adaptives M Fahrwerk + M Drive + M Sportdifferenzial + M Sportabgasanlage, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: M Carbon Exterieurpaket mit Luftleitelemente im vorderen Stoßfänger und Außenspiegelkappen sowie Diffusoreinsatz im hinteren Stoßfänger und Heckspoiler aus kohlefaserverstärktem Kunststoff (CFK) + M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen mit Außenspiegelkappen und Gurney in schwarz hochglänzend sowie Auspuffendrohrblenden in schwarzchrom + 19''/20'' M Schmiederäder im Doppelspeiche 826 M-Design in schwarz / MB, manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor: BMW M Typ S58B30O1 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto mit zwei Single-Scroll-Abgasturbolader und Benzindirekteinspritzung sowie zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühlung und 2993 cm³ sowie 480 PS, Radstand 2857 mm, Länge 4794 mm, Modell 2021-) (Nr. 257G), Karosserie hell-gelbgrün, Dach schwarz, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Heckspoiler schwarz, vordere Türen zu öffnen, 10-Doppelspeichen-Felgen schwarz (BMW 19''/20'' M Schmiederäder im 10-Doppelspeiche 826 M-Design in schwarz / MB vorne Größe 9,5 J x 19 H2 ET 20 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 36108093838, Farbcode jack black uni) und Nabendeckel / Radzierkappe (Ø 55 mm, Teilenummer 36136850834, BMW-Logo in blau/weiß mit Chromrand) sowie Reifen 275/35 ZR 19 100Y bzw. hinten Größe 10,5 J x 20 H2 ET 20 mit Lochkreis 5 x 112 (Teilenummer 36108093839, Farbcode jack black uni) und Nabendeckel / Radzierkappe (Ø 55 mm, Teilenummer 36136850834, BMW-Logo in blau/weiß mit Chromrand) sowie Reifen 285/30 ZR 20 99Y), majorette, 1:62, Blister (SHOWROOM PREMIUM CARS) (EAN 3467452077405 / 3467452080399)
00402 Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 5 (Blue-Motion-Klasse, Baunummer NB-1389, Hersteller: Meyer Turku Oy Werft in Turku Finnland, Besitzer: TUI Cruises GmbH Hamburg, Rufzeichen 9HA3858, Registriernummer IMO 9753193, Heimathafen Valletta, zugelassene Passagierzahl 2534 in 1267 Kabinen und 1026 Besatzungsmitglieder, Maschine: dieselelektrisch mit Generatorleistung 61472 PS (2 Wärtsilä 12V46 Dieselmotoren mit je 17136 PS und 2 Wärtsilä 8L46F Dieselmotoren mit je 13600 PS), 2 Festpropeller, Länge über alles Lüa 295,261m, Indienststellung 24.06.2016), reinweiß/kobaltblau/schwarz, Druck Mein Schiff 5 Faszination Lebenslust Mein Schiff. Sonnenschein Urlaub Delphine / TUICruises.com auf der linken und TUICruises.com / Genuss Seeluft Leichtigkeit Ruhe Mein Schiff. Wohlfühlen Harmonie Mein Schiff 5 auf der rechten Seite jeweils in reinweiß/hell-lichtblau/verkehrsrot, Druck Mein Schiff 5 / VALLETTA / Ahoi in reinweiß/hell-lichtblau auf dem Heck, Druck TUICruises.com in verkehrsrot/schwarz hinten auf dem Oberdeck, Oberdeck hell-braunbeige/reinweiß/himmelblau/hell-verkehrsblau/türkisblau bedruckt, Schornstein schwarz/reinweiß mit Druck TUI-Logo in verkehrsrot auf den Seiten, Deck über Bug hell-braunbeige, Rettungsboote oben hellrotorange, Fenster graphitgrau, Bpr. mit Adresse, Druck Chargennummer in reinweiß auf dem Rumpf, Aufbau mit 6 Decks, SIKU SUPER 1:1400, 1:1413, Modell in PC-Box, L17mpK Werbeschachtel (Limited Edition) (EAN 4006874817245)
00000 Porsche 911 E Targa (1. Generation Porsche 911, Baureihe 911, interne Baureihenbezeichnung F-Modell bzw. Urmodell (auch Neunelfer oder Elfer genannt), B-Serie, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit herausnehmbarem Dachteil und 4 Sitzplätzen, herausgezogene Radläufe, Verlängerung des Radstandes um 57 mm, festeingebaute und beheizbare Heckscheibe aus Sicherheitsglas, seitliche Lüftungsschlitze im Edelstahlbügel, Typenzeichen und PORSCHE-Schriftzug in gold auf der Motorhaube, Ausstattungslinie 911 E Targa: starke Profilgummileisten zum Schutz der Stoßfänger gegen Beschädigung beim Rangieren und Parken + Stoßfängerzwischenteil aus Leichtmetall + oben und unten gepolstertes blendfreies Armaturenbrett + zwei gepolsterte Sonnenblenden, seitlich nicht schwenkbar + Make-up-Spiegel in Beifahrersonnenblende + abblendbarer Innenspiegel an Frontscheibe befestigt + Handschuhkastenklappe mit Magnetverschluss, abschließbar + Schalttafelblende in Kunstleder + Ausstellfenster vorne + Scheibenwischer mit Intervallschaltung + verstellbare Vordersitze als Liegesitze verwendbar + Türtafel in Kunstleder mit Flechtnarbung und Armstütze sowie gleichzeitig Zuziehgriff + 2 Ablagefächer an den Türtafeln + Haltegriff für Beifahrer an der Türinnenseite + 2 Hecksitze umklappbar als Gepäckablage verwendbar + zugfreie Entlüftung des Fahrgastraumes durch Schlitze im Sicherheitsbügel + zweistufig beheizbare feste Heckscheibe getönt + Trittbrettleiste Aluminium + Chromblende unterhalb der Türen + Verschlussdeckel für Benzineinfüllstutzen nur vom Fahrgastraum zu öffnen + Vorderhaubenzug abschließbar + Typenzeichen und PORSCHE-Schriftzug auf Motorhaube goldfarben + herausnehmbares Dachteil + Porsche Motor mit 1991 cm³ und 140 PS, Porsche sperrsynchronisiertes 5-Gang-Schaltgetriebe mit Knüppelschaltung, Heckantrieb, Motor: Porsche Typ 901.09 luftgekühlter Sechszylinder-Boxer-Viertakt-Otto mit Bosch Saugrohreinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 V-förmig hängende Ventile pro Zylinder und 1991 cm³ sowie 140 PS, Radstand 2268 mm, Länge 4163 mm, Modell 1968-1969), silbergraumetallic, innen rotorange, Lenkrad cremeweiß, Dach schwarz, Bpr. V234, Germ, Verglasung gelbgrün, R9 (Porsche geschmiedete Leichtmetallfelgen (Hersteller: Otto Fuchs KG Derschlager Straße 26 58540 Meinerzhagen) Größe 6 J x 15 ET 36 mit Lochkreis 5 x 130 (Teilenummer 901 361 020 00) und Nabendeckel / Radzierdeckel (Teilenummer 901 361 032 00) sowie Reifen 185/70 VR 15), SIKU SUPER, ca. 1:60, m- (Vitrinenmodell, Windschutzscheibe mit Sprung, minimale Lackfehler) (EAN 4006874010103)
06407 HU Mercedes-Benz Unimog U 65 (2. Generation, Modellreihe: mittlerer Unimog, Baureihe 406, Baumuster 406.121, Ganzstahl-Fahrerhaus geschlossen, Unimog = Universal-Motor-Gerät, Fahrerhaus mit 2 Sitzplätzen, Hilfsladefläche Länge x Breite = 1950 x 1890 mm, Vor-MoPf (Vor-Modellpflege), Stoßstange vorne ohne Einbuchtung für die Frontzapfwelle, Lüftungsgitter für die Innenraumbelüftung und die Heizung neben den Frontscheinwerfern in den 3 Sicken, Kotflügel seitlich glatt ohne Lüftungsschlitze im Bereich der Blinker, Fahrerhaus nicht kippbar, Ausstattungslinie U 65 mit geschlossenem Ganzstahl-Fahrerhaus und Pritsche: eingebaute Frontscheinwerfer + Blinker + Armaturen: Kombi-Instrument für Fahrtschreiber mit Geschwindigkeitsanzeige, Öldruckanzeige, Fernthermometer, Doppeldruckmesser, Kraftstoffanzeiger, Luftdruckwarnleuchte, Blinklicht-, Fernlicht- und Ladekontrolle + zwei gut gepolsterte und verstellbare Sitze + zwei eingebaute Scheibenwischer + Signalhorn + 110-Ah-Batterie im Schutzkasten + ein Kraftstoffbehälter für 90 Liter + kombinierte Brems-, Schuß-, Blink und Kennzeichenleuchte + Hilfsladefläche mit 3,68 m² Ladefläche + gefederte automatische Anhängerkupplung hinten + Differentialsperre in Vorder- und Hinterachse + Allradantrieb auf alle vier gleich große Räder + Bereifung 12,5-20/8 ply, Leergewicht 3250 kg, Nutzlast 2000 kg, zulässiges Gesamtgewicht 5500 kg, vollsynchronisiertes Mercedes-Benz 6-Gang-Schaltgetriebe (F-Getriebe mit zwei Schaltgruppen zu je vier Gängen) mit Knüppelschaltung, Hinterradantrieb mit zuschaltbarem Vorderradradantrieb, Motor: Mercedes-Benz Typ OM 312 stehender wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Saugdiesel mit Vorkammereinspritzung und eine zentrale untenliegende Nockenwelle sowie OHV-Ventilsteuerung (OHV = overhead valves) und 2 hängende Ventile pro Zylinder sowie 4580 cm³ und 65 PS, Baumuster Motor 312.954, Radstand 2380 mm, Länge 4050 mm, Modell 1963-1964), Fahrerhaus kadmiumgelb, innen basaltgrau, Sitze basaltgrau, Lenkrad integriert, Mercedes-Stern und Zierleiste im Grill unlackiert, 2 Gelblichter auf dem Fahrerhaus, Pritsche lichtblau, Stoßstange sowie Radkästen vorne und hinten schwarz, Chassis im Bereich der Vorderachse durchgehend, Chassis chrom, Made in Hungary, LKW10 (Mercedes-Benz Unimog Stahlscheibenräder mit vier Schlitze Größe 9 x 20 ET 58 (Teilenummer A 406 401 08 01) und Raddeckel (Teilenummer A 403 400 00 25) sowie Bereifung 12,5-20/8 ply), SIKU Ungarn / Metchy, ca. 1:50, m- (Limited Edition / HUNGARY SPECIAL) (Vitrinenmodell, werkseitige Lackfehler) (EAN 4006874016204)
06402 HU Hanomag-Henschel F 55 (1. Generation, Baureihe F-Reihe, Kurzhauber mit kubischem Fahrerhaus als leichter LKW mit 3 Sitzplätzen, Design Louis Lucien Lepoix (1918-1998), Produktion im Werk Hanomag Sebaldsbrücker Heerstraße 2800 Bremen 11 (Sebaldsbrück) welches im Jahr 1961 von den Carl Friedrich Wilhelm Borgward G.m.b.H. Automobil- und Motoren-Werke erworben wurde, Facelift 1969, Schriftzug HANOMAG / HENSCHEL vorne links auf der Motorhaube, Leergewicht Pritschenwagen 2615 kg, zulässiges Gesamtgewicht 5300 kg, Hanomag G 150 synchronisiertes 5-Gang-Schaltgetriebe als Knüppel-Fernschaltung, Hinterradantrieb, Motor: Rheinmetall Hanomag Typ D 142 L 1 stehender (unter dem Mittelsitz des Fahrerhauses) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit indirekter Bosch Einspritzung und eine zahnradgetriebene untenliegende Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 3142 cm³ sowie 80 PS, Radstand 3500 mm, Pritschenlänge 4050 mm, Länge 6080 mm, Modell 1969-1973) Pritschenwagen ohne Plane, himmelblau, innen dahliengelb, Sitze dahliengelb, Lenkrad integriert, Motorhaube ohne Aufkleber vorne links, Chassis schwarz, Hungary, Verglasung gelb, B5 (Hanomag-Henschel zweiteilige Stahlblech-Scheibenräder mit Halbtiefbettfelgen Größe 6,00 G-16 SDC sowie Reifen 7,50-16 Tr (8 PR) vorne einfach und hinten doppelt), SIKU Ungarn / Metchy, ca. 1:60, m- (Limited Edition / HUNGARY SPECIAL) (Vitrinenmodell, Plane weg, werkseitige Lackfehler) (EAN 4006874016167)
06402 HU Hanomag-Henschel F 55 (1. Generation, Baureihe F-Reihe, Kurzhauber mit kubischem Fahrerhaus als leichter LKW mit 3 Sitzplätzen, Design Louis Lucien Lepoix (1918-1998), Produktion im Werk Hanomag Sebaldsbrücker Heerstraße 2800 Bremen 11 (Sebaldsbrück) welches im Jahr 1961 von den Carl Friedrich Wilhelm Borgward G.m.b.H. Automobil- und Motoren-Werke erworben wurde, Facelift 1969, Schriftzug HANOMAG / HENSCHEL vorne links auf der Motorhaube, Leergewicht Pritschenwagen 2615 kg, zulässiges Gesamtgewicht 5300 kg, Hanomag G 150 synchronisiertes 5-Gang-Schaltgetriebe als Knüppel-Fernschaltung, Hinterradantrieb, Motor: Rheinmetall Hanomag Typ D 142 L 1 stehender (unter dem Mittelsitz des Fahrerhauses) wassergekühlter Vierzylinder-Reihen-Viertakt-Diesel mit indirekter Bosch Einspritzung und eine zahnradgetriebene untenliegende Nockenwelle sowie 2 hängende Ventile pro Zylinder und 3142 cm³ sowie 80 PS, Radstand 3500 mm, Pritschenlänge 4050 mm, Länge 6080 mm, Modell 1969-1973) Pritschenwagen mit Plane, himmelblau, innen dahliengelb, Sitze dahliengelb, Lenkrad integriert, Motorhaube ohne Aufkleber vorne links, Plane zinkgelb, Druck siku° EXPRESS in schwarz auf den Seiten der Plane, Chassis schwarz, Hungary, Verglasung gelb, B5 (Hanomag-Henschel zweiteilige Stahlblech-Scheibenräder mit Halbtiefbettfelgen Größe 6,00 G-16 SDC sowie Reifen 7,50-16 Tr (8 PR) vorne einfach und hinten doppelt), SIKU Ungarn / Metchy, ca. 1:60, m- (Limited Edition / HUNGARY SPECIAL) (Vitrinenmodell, werkseitige Lackfehler) (EAN 4006874016167)
06404 HU Ford Transit Panorama-Bus FT 130 (2. Generation, Baureihe Transit, interne Baureihenbezeichnung Transit '71 oder Mark 1, fünftüriger Kleintransporter als Kleinbus mit 15 Sitzplätzen, Kurzhauber, Facelift 1971 / Mk1 Facelift 1971, weißer Kühlergrill mit abgerundetem hohen Gitter und Lüftungsschlitze in 9 Reihen und 8 Öffnungen pro Reihe, Typ Bus FT (FT = Ford Transit) 15-Sitzer mit langem Radstand und Hochdach sowie 9 Dachfenstern, Ausstattungslinie Bus 15-Sitzer: Fahrerhaus-Schwenktür links und rechts mit Kurbelfenster + Trittstufe im Fahrerhaus mit Gummibelag + breite Seitentür rechts mit gleitender Trittstufe + gepolstertes Instrumentenbrett schwarz + körpergerechte und bequem gepolsterte Sitze mit robustem pflegeleichtem Kunstleder bezogen + Fahrer-Einzelsitz zweifach verstellbar + Beifahrer-Doppelsitz fest + Armlehne/Tür-Zuziehgriff für Fahrer und Beifahrer + Haltegriff für Beifahrer + zwei gepolsterte Sonnenblenden + Handschuhfach mit Deckel + 3 Innenlampen + Wagenboden mit Gummiplatte ausgelegt + Innenwände, Decken und Türen mit abwaschbarem Kunstleder bespannt + 2 Kleiderhaken im Fahrerhaus und 6 Kleiderhaken im Fahrgastraum + Kraftstofftank 68 Liter + Doppelflügel-Hecktür mit Fenster + Kotflügel hinten weit ausgestellt + Zwillingsreifen hinten, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Dachrandverglasung mit breiten Scheiben in den Wölbungen des Daches + Passatluke (variabel ausstallbares Fenster im Dach), Leergewicht 1400 kg, Nutzlast 1300 kg, zulässiges Gesamtgewicht 2750 kg, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe mit Mittelschaltung, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V4 1,7L-LC (low compressed = niedrig verdichtet) wassergekühlter Vierzylinder-V-Viertakt-Otto mit Vergaser und eine zentrale untenliegende Nockenwelle (OHV = Overhead valve engine) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1688 cm³ sowie 65 PS, Motorcode EY, Radstand 2997 mm, Länge 5175 mm, Modell 1971-1975) Schulbus, grünmetallic, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Chassis chrom, Hungary, R11 glatt (Ford Stahlscheibenräder mit ungeteilter Tiefbettfelge Größe 5 K x 14 mit schlauchlosen Reifen 6,50-14 6PR und verchromten Radzierkappen), SIKU Ungarn / Metchy, ca. 1:60, Schachtel Ungarn 2 (Limited Edition / HUNGARY SPECIAL) (Vitrinenmodell, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874013203)
06403 HU Ford Transit Panorama-Bus FT 130 (2. Generation, Baureihe Transit, interne Baureihenbezeichnung Transit '71 oder Mark 1, fünftüriger Kleintransporter als Kleinbus mit 15 Sitzplätzen, Kurzhauber, Facelift 1971 / Mk1 Facelift 1971, weißer Kühlergrill mit abgerundetem hohen Gitter und Lüftungsschlitze in 9 Reihen und 8 Öffnungen pro Reihe, Typ Bus FT (FT = Ford Transit) 15-Sitzer mit langem Radstand und Hochdach sowie 9 Dachfenstern, Ausstattungslinie Bus 15-Sitzer: Fahrerhaus-Schwenktür links und rechts mit Kurbelfenster + Trittstufe im Fahrerhaus mit Gummibelag + breite Seitentür rechts mit gleitender Trittstufe + gepolstertes Instrumentenbrett schwarz + körpergerechte und bequem gepolsterte Sitze mit robustem pflegeleichtem Kunstleder bezogen + Fahrer-Einzelsitz zweifach verstellbar + Beifahrer-Doppelsitz fest + Armlehne/Tür-Zuziehgriff für Fahrer und Beifahrer + Haltegriff für Beifahrer + zwei gepolsterte Sonnenblenden + Handschuhfach mit Deckel + 3 Innenlampen + Wagenboden mit Gummiplatte ausgelegt + Innenwände, Decken und Türen mit abwaschbarem Kunstleder bespannt + 2 Kleiderhaken im Fahrerhaus und 6 Kleiderhaken im Fahrgastraum + Kraftstofftank 68 Liter + Doppelflügel-Hecktür mit Fenster + Kotflügel hinten weit ausgestellt + Zwillingsreifen hinten, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Dachrandverglasung mit breiten Scheiben in den Wölbungen des Daches + Passatluke (variabel ausstallbares Fenster im Dach), Leergewicht 1400 kg, Nutzlast 1300 kg, zulässiges Gesamtgewicht 2750 kg, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe mit Mittelschaltung, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V4 1,7L-LC (low compressed = niedrig verdichtet) wassergekühlter Vierzylinder-V-Viertakt-Otto mit Vergaser und eine zentrale untenliegende Nockenwelle (OHV = Overhead valve engine) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1688 cm³ sowie 65 PS, Motorcode EY, Radstand 2997 mm, Länge 5175 mm, Modell 1971-1975) Schulbus, grünblaumetallic, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Chassis chrom, Hungary, R11 glatt (Ford Stahlscheibenräder mit ungeteilter Tiefbettfelge Größe 5 K x 14 mit schlauchlosen Reifen 6,50-14 6PR und verchromten Radzierkappen), SIKU Ungarn / Metchy, ca. 1:60, m (Limited Edition / HUNGARY SPECIAL) (Vitrinenmodell) (EAN 4006874013203)
06403 HU Ford Transit Panorama-Bus FT 130 (2. Generation, Baureihe Transit, interne Baureihenbezeichnung Transit '71 oder Mark 1, fünftüriger Kleintransporter als Kleinbus mit 15 Sitzplätzen, Kurzhauber, Facelift 1971 / Mk1 Facelift 1971, weißer Kühlergrill mit abgerundetem hohen Gitter und Lüftungsschlitze in 9 Reihen und 8 Öffnungen pro Reihe, Typ Bus FT (FT = Ford Transit) 15-Sitzer mit langem Radstand und Hochdach sowie 9 Dachfenstern, Ausstattungslinie Bus 15-Sitzer: Fahrerhaus-Schwenktür links und rechts mit Kurbelfenster + Trittstufe im Fahrerhaus mit Gummibelag + breite Seitentür rechts mit gleitender Trittstufe + gepolstertes Instrumentenbrett schwarz + körpergerechte und bequem gepolsterte Sitze mit robustem pflegeleichtem Kunstleder bezogen + Fahrer-Einzelsitz zweifach verstellbar + Beifahrer-Doppelsitz fest + Armlehne/Tür-Zuziehgriff für Fahrer und Beifahrer + Haltegriff für Beifahrer + zwei gepolsterte Sonnenblenden + Handschuhfach mit Deckel + 3 Innenlampen + Wagenboden mit Gummiplatte ausgelegt + Innenwände, Decken und Türen mit abwaschbarem Kunstleder bespannt + 2 Kleiderhaken im Fahrerhaus und 6 Kleiderhaken im Fahrgastraum + Kraftstofftank 68 Liter + Doppelflügel-Hecktür mit Fenster + Kotflügel hinten weit ausgestellt + Zwillingsreifen hinten, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Dachrandverglasung mit breiten Scheiben in den Wölbungen des Daches + Passatluke (variabel ausstallbares Fenster im Dach), Leergewicht 1400 kg, Nutzlast 1300 kg, zulässiges Gesamtgewicht 2750 kg, vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe mit Mittelschaltung, Hinterradantrieb, Motor: Ford Typ Ford Köln-V4 1,7L-LC (low compressed = niedrig verdichtet) wassergekühlter Vierzylinder-V-Viertakt-Otto mit Vergaser und eine zentrale untenliegende Nockenwelle (OHV = Overhead valve engine) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 1688 cm³ sowie 65 PS, Motorcode EY, Radstand 2997 mm, Länge 5175 mm, Modell 1971-1975) Schulbus, grünblaumetallic, innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Chassis chrom, Hungary, R11 glatt (Ford Stahlscheibenräder mit ungeteilter Tiefbettfelge Größe 5 K x 14 mit schlauchlosen Reifen 6,50-14 6PR und verchromten Radzierkappen), SIKU Ungarn / Metchy, ca. 1:60, Schachtel Ungarn 2 (Limited Edition / HUNGARY SPECIAL) (Vitrinenmodell, Perforation der Schachtel oben geöffnet, Schachtel mit Lagerspuren) (EAN 4006874013203)
00000 Geschenkset Race bestehend aus: Audi RS 5 DTM (interne Bezeichnung R17, Prototyp-Rennwagen für die DTM (Deutsche Tourenwagen Masters), Heckantrieb, Motor: Audi Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Luftmengenbegrenzer und 4000 cm³ sowie 460 PS, Radstand 2750 mm, Länge 5010 mm, Modell 2013-2016) (vgl. 1580 Audi RS 5 Racing), hell-verkehrsrot (Design vgl. Saison 2018 (05. Mai bis 14. Oktober 2018), Team: Audi Sport Team Rosberg (Teamwertung: 3. Platz mit 278 Punkten, Herstellerwertung: 3. Platz mit 599 Punkten), Fahrer: René Rast (2. Platz mit 251 Punkten)), innen schwarz, Lenkrad schwarz, Startnummer 33, Druck Audi Sport in hell-verkehrsrot auf reinweiß oben auf der Windschutzscheibe und oben auf der Heckscheibe, Nummernschilder RS 5, Sponsoren: Audi Sport / RS 5, B49 geschlossen silbergrau (Schmiedefelgen aus Aluminium vorne Größe 18 Zoll (12 Zoll breit) mit Hankook Reifen 300-680-18 und hinten Größe 18 Zoll (13 Zoll breit) mit Hankook Reifen 320-710-18), ca. 1:63; Mercedes-AMG GT4 (Baureihe C 190, Rennwagen für Customer Racing nach FIA-GT4-Reglement mit 1 Sitzplatz, Vorstellung beim 69. 24h Rennen von Spa-Franchorchamps vom 29. bis 30. Juli 2017, Hinterradantrieb, Motor: AMG Typ M 178 DE 401 AL wassergekühlter Achtzylinder-V-Bi-Turbo-Viertakt-Otto mit Direkteinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventilen pro Zylinder und 3982 cm³ sowie 510 PS, Radstand 2630 mm, Länge 4618 mm, Modell 2017-) (vgl. 1529), hell-blaugraumetallic, innen schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Streifen in gelborange auf den Seiten sowie auf der Motorhaube und dem Dach, Druck Streifen in gelborange hinten auf dem Stoßfänger wobei AMG in Wagenfarbe durchschimmert, Druck AMG in reinweiß vorne auf der Motorhaube und oben auf dem Heckflügel, Druck AMG in reinweiß auf schwarz oben auf der Windschutzscheibe, B49 geschlossen schwarz (geschmiedete AMG Leichtmetallräder vorne Größe 11 x 18 mit Reifen 305/660-18 und hinten Größe 11 x 18 mit Reifen 305/680-18), ca. 1:58; BMW M4 DTM (Basisfahrzeug: Baureihe F82, Prototyp-Rennwagen für die DTM (Deutsche Tourenwagen Masters), Frontsplitter waagerecht, Lüftungsöffnung im Stoßfänger vorne ohne äußere Diagonalstrebe, einteiliger breiter Heckflügel, Heckschürze mit geschlossenem Teil der nach hinten geführten Kotflügelverbreiterungen, Heckantrieb, Motor: BMW Typ P66 Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Luftmengenbegrenzer und 4000 cm³ sowie 480 PS, Radstand 2750 mm, Länge 4775 mm, Modell 2014-2016) (vgl. 1581 BMW M4 Racing 2016), schwarz, innen schwarz, Lenkrad schwarz, Druck Startnummer 9 und BMW M PERFORMANCE / PARTS in silber auf den Seiten, Druck Streifen in signalrot/kobaltblau/hell-signalblau und BMW M PERFORMANCE / PARTS in silber auf der Motorhaube, Druck Streifen in signalrot/kobaltblau/hell-signalblau auf dem Dach, Druck Streifen in signalrot/kobaltblau/hell-signalblau und M in silber sowie Power in reinweiß oben auf dem Heckflügel, Druck bmw-motorsport.com in schwarz auf reinweiß oben auf der Heckscheibe, Design vgl. Saison 2014 auf reinweißem Fahrzeug von Martin Tomczyk mit der Startnummer 10, B49 geschlossen schwarz (Schmiedefelgen aus Aluminium vorne Größe 18 Zoll (12 Zoll breit) mit Hankook Reifen 300-680-18 und hinten Größe 18 Zoll (13 Zoll breit) mit Hankook Reifen 320-710-18), ca. 1:60; 6 Stück Pylonen oder Leitkegel (StVO Verkehrszeichen Katalog - §43 Verkehrseinrichtungen, Absatz 3, Anlage 4, Abschnitt 1 Einrichtungen zur Kennzeichnung von Arbeits- und Unfallstellen oder sonstigen vorübergehenden Hindernissen: Punkt 5 Zeichen 610 Leitkegel) in hell-reinorange/reinweiß, SIKU SUPER, P33R (EAN 4006874063314)
00002 CLAAS XERION 5000 TRAC Traktor (3. Generation, Typ Großtraktor, TRAC = Schlepper mit vier gelenkte gleich große Räder, Kabine mittig fest verbaut, Vorfacelift, mit Auspuff vorne rechts, permanenter Allradantrieb, Motor: Caterpillar Typ C13 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Turbo-Diesel mit Direkteinspritzung und eine obenliegende Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühler sowie 12500 cm³ und 487 PS (Nennleistung) bzw. 524 PS (Maximalleistung), Radstand 3500 mm, Gesamtlänge incl. Kraftheber 7493 mm, Modell 2009-2013) mit SAMSON AGRO SG 28 Güllewagen mit Schwanenhals (Typ Dreiachswagen, 27,8 m³ Tankvolumen, Modell 2011-) und SBX2 Schleppschlauchgestänge (Fasswagen), Traktor: lichtgrau/claasgrün/dunkel-umbragrau, innen grauweiß, Lenkrad grauweiß, Druck CLAAS in silber im Grill, Druck CLAAS / 5000 / XERION in hell-verkehrsrot/silbergrau/schwarz auf papyrusweiß auf den Seiten der Motorhaube, silber lackierte Frontscheinwerfer und Arbeitsscheinwerfer, Auspuff schwarz, Chassis dunkel-umbragrau, Druck Chargennummer auf dem Chassis, 87M50 feuerrot (Bereifung Landwirtschaft 710/85 R 38 IF); Fasswagen: minzgrün/schwarz, Druck Samson SG in schwarz/silber auf den Seiten des Tanks, Pumpenturm auf dem Tank schwarz, Schleppschlauchgestänge silbergrau, C32 silbergrau, SIKU FARMER 1:87, ca. 1:87, L17mpK (EAN 4006874018277)
00000 Aston Martin DBS Superleggera Coupé (3. Generation DBS, Baureihe DBS Superleggera Coupé, DBS = David Brown (von 1947-1972 Besitzer von Aston Martin) Sport, zweitüriger Sportwagen als Coupé mit 2+2 Sitzplätzen, Ausstattungslinie DBS Superleggera Coupé: Kühlergrill schwarz + Aston Martin Logo aus Emaille + Motorhaubengitter schwarz + Außenspiegelkappen in Wagenfarbe + Außenspiegel beim Rückwärtsfahren nach unten geschwenkt + Fensterzierleisten mattschwarz + seitliche Lüftungsschlitze in gloss black + Sportsitze Plus mit Memory-Funktion und Heizung + eingesticktes DBS Logo in den Kopfstützen + Ausstattung mit Caithness-Leder und Alcantara + Jewellery-Interieurpaket in dark chrome + Intarsien in piano black + Sportlenkrad Leder in obsidan black + Klimaautomatik + Innenraum mit Teppich ausgelegt + Fußmatten + rote Heckleuchten + Vierrohrauspuff mit mattschwarzen Endrohren + geschmiedete 21-Zoll-Felgen mit Y-Speichen in silber, Sonderausstattung gegen Mehrpreis: Dachelement-Finish lackiert in gloss black, 8-Gang-Automatikgetriebe von ZF, Transaxle-Hinterradantrieb, Motor: Aston Martin Typ AE31 DBS wassergekühlter Zwölfzylinder-V-Viertakt-Twin-Turbo-Otto mit Mehrpunkt-Kraftstoffeinspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und Ladeluftkühlung sowie 5204 cm³ und 725 PS, Radstand 2805 mm, Länge 4712 mm, Modell 2018-2023), hell-brillantblaumetallic, Dach schwarz (vgl. Tinted Carbon in 2x2 Twillbindung beim Original), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, B49 silbergrau (Aston Martin geschmiedete Felgen mit 5-Y-Speichen in silber vorne Größe 9,5 J x 21 ET 48 mit Lochkreis 5 x 128 und Pirelli P ZERO™-Reifen 265/35 R 21 101Y sowie hinten Größe 11 J x 21 ET 55 mit Lochkreis 5 x 128 und Pirelli P ZERO™-Reifen 305/30 R 21 104Y), SIKU SUPER, ca. 1:59, P29f (EAN 4006874015825)
00000 BMW M3 Coupé (4. Generation M3, Baureihe M3 Coupé, interne Baureihenbezeichnung E92, zweitüriges Coupé mit 4 Sitzplätzen, Facelift 2010 (bei BMW LCI = Lifecycle Impulse genannt), Stoßfänger vorne um 29 mm verlängert, Verbreiterung des Seitenschwellers im unteren Bereich, Blinker hinten oben unter rotem Glas angeordnet, kleiner schmale Rückfahrscheinwerfer unten angeordnet, Ausstattungslinie M3 Coupé: Leichtbaudach aus Carbon (CFK) + Polsterung Stoff-/Lederkombination Speed mit geprägtem M Emblem in den Kopfstützen vorne + Fondsitzlehne umklappbar + Komforteinstieg zu den Fondsitzen durch Easy-Entry-Funktion für Fahrer- und Beifahrersitz + Gurtbringer vorne elektrisch + Graukeil-Frontscheibe, 6-Gang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, Motor BMW Typ S65B40 wassergekühlter Achtzylinder-V-Viertakt-Otto mit Multi-Point-Einspritzung und zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) je Zylinderbank sowie 4 Ventile pro Zylinder und 3999 cm³ sowie 420 PS, Radstand 2761 mm, Länge 4615 mm, Modell 2010-2013) Polizei, weißaluminiummetallic, innen schwarzgrau, Sitze schwarzgrau, Lenkrad schwarzgrau, Druck Streifen in schwefelgelb/verkehrsblau auf den Seiten wobei POLIZEI und Reflektorstreifen in Wagenfarbe durchschimmern, Druck Motorhaube mittig in verkehrsblau wobei POLIZEI in Wagenfarbe durchschimmert, zusätzlicher Druck von schwefelgelben Steifen außen auf der Motorhaube, flache Blaulichtleiste auf dem Dach, integrierte Frontscheinwerfer silber bedruckt, integrierte Heckleuchten rot bedruckt, Druck BMW-Logo in reinweiß/schwarz/ultramarinblau auf der Motorhaube, Druck BMW-Logo in reinweiß/schwarz/ultramarinblau und M3 in silber auf dem Kofferraumdeckel, Heckstoßstange geschlossen, B47 geschlossen silbergrau (BMW Leichtmetallräder Typ Doppelspeiche 219 M vorne Größe 8,5 J x 18 ET 29 mit Lochkreis 5 x 120 (Teilenummer 3610 2284050, Farbcode reflexsilber) und Nabendeckel / Radzierkappe mit blau-weißem BMW-Logo und Chromrand (Ø 68 mm, Teilenummer 3613 6783536) sowie Mischbereifung 245/40 ZR 18 93Y bzw. hinten Größe 9,5 J x 18 ET 23 mit Lochkreis 5 x 120 (Teilenummer 3610 2284051, Farbcode reflexsilber) und Nabendeckel / Radzierkappe mit blau-weißem BMW-Logo und Chromrand (Ø 68 mm, Teilenummer 3613 6783536) sowie Mischbereifung 265/40 ZR 18 97Y), SIKU SUPER, ca. 1:58, P29f (EAN 4006874015320)
00001 Chevrolet Corvette ZR1 Coupé (7. Generation, Typ C7 mit ZTK Track Performance Package, mit Carbonanbauteilen, Frontsplitter mit Carbon-Enden, mit großem verstellbaren Heckflügel, Motor: Chevrolet Typ 6.2L LT5 supercharged V8 Achtzylinder-V-Kompressor-Viertakt-Otto mit dualer Kraftstoffeinspritzung (Direkteinspritzung und Saugrohreinspritzung) und obenliegender Nockenwelle (OHC = Overhead Camshaft) sowie 2 Ventile pro Zylinder und 6162 cm³ sowie 755 PS, Radstand 2710 mm, Länge 4567 mm, Modell 2018-2019) Polizei, reinweiß (vgl. arctic white beim Original, Farbcode WA9567), innen schwarz, Sitze schwarz, Lenkrad schwarz, Druck verkehrsblaue Streifen auf den Seiten und hinten wobei POLIZEI und Reflektorstreifen in Wagenfarbe durchschimmert, Motorhaube verkehrsblau wobei POLIZEI auf den Längsseiten in Wagenfarbe durchschimmert, Dach verkehrsblau, flache Blaulichtleiste auf dem Dach, Druck Corvette-Logo in silber/schwarz/signalrot vor der Motorhaube und hinten zwischen den Heckleuchten, B47 geschlossen silbergrau (Chevrolet Corvette ZR1 Aluminiumfelgen im 10-Speichen-Design in pearl nickel vorne Größe 10 J x 19 ET 42 mit Lochkreis 5 x 120,65 und MICHELIN Pilot Sport ZP Reifen 285/30 ZR 19 94Y sowie hinten Größe 12 J x 20 ET 59 mit Lochkreis 5 x 120,65 und MICHELIN Pilot Sport ZP Reifen 335/25 ZR 20 99Y), SIKU SUPER, ca. 1:56, P29f (EAN 4006874015252)
00002 CLAAS AXION 950 (2. Generation, Baureihe AXION, Typ Großtraktor, unterer Teil der Abgasanlage durch Einbau des SCR-Systemes (selektive katalytische Reduktion) dicker, CMATIC Stufenlosgetriebe, Allradantrieb, Motor: FPT (Fiat Power Train) Cursor-9 wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Diesel und Turbolader mit variabler Verstellgeometrie (VGT) Common-Rail-Einspritzung sowie zwei obenliegende stirnradgetriebene Nockenwellen (DOHC = Double Overhead Camshaft) und 4 Ventile pro Zylinder sowie Ladeluftkühler und 8710 cm³ sowie 405 PS (Nennleistung) bzw. 410 PS (Maximalleistung), Radstand 3150 mm, Länge 5744 mm, Modell 2017-) Traktor, Motorhaube claasgrün, innen lichtgrau, Sitz lichtgrau, Lenkrad lichtgrau, Dach hell-achatgrau, Fensterrahmen der Fahrerkabine schwarz, Druck CLAAS in verkehrsrot oben und 950 / AXION in silbergrau/schwarz unten hinten auf Streifen in hell-papyrusweißem auf den Seiten der Motorhaube, Druck Kühlergrill und seitliche Lüftungsgitter in schwarz, Druck Frontscheinwerfer silber, Kotflügel vorne schwarz und hinten claasgrün, Frontkraftheber schwarz, Chassis mit Anhängerkupplung (AHK) schwarz, Bpr. Adresse im Bereich der Vorderachse und siku hinter der Hinterachse, Druck Chargennummer mittig auf dem Chassis, C77 hell-blutorange / C78 hell-blutorange (Bereifung vorne 650/65 R 34 und hinten 710/75 R 42), SIKU SUPER, ca. 1:83, P29f (EAN 4006874010301)
00011 Polizei-Hubschrauber Eurocopter EC 135 T1 (1. Generation, Baureihe EC 135, Typ leichter zweimotoriger Mehrzweckhubschrauber, T = Triebwerk von Turboméca-Arrius, hier als Rettungshubschrauber (RTH) / Intensivtransporthubschrauber (ITH), Jungfernflug am 15. Februar 1994 in Ottobrunn, Musterzulassung in Deutschland am 16. Juni 1996, Besatzung: 2 Personen (Pilot und Copilot), Passagiere: 1 Krankentrage und 3 Sitzplätze für Arzt und Sanitäter, Leergewicht 1482 kg, Nutzlast 1130 kg (1996-1998) bzw. 1265 kg (1998-2002), Höchstabflugmasse MTOW (maximum take off weight) 2630 kg (1996-1998) bzw. 2720 kg (1998-2002), Triebwerk: 2 Stück Turboméca-Arrius Typ 2B1 (Wellenturbine) mit je 750 PS (maximale Dauerleistung), Hauptrotordurchmesser 10200 mm, Durchmesser Fenestron (umschlossener Heckrotor) 1000 mm, Kabinenlänge ca. 3500 mm, Länge Rumpf bis Kabinenrückseite 5870 mm, Rumpflänge 10200 mm, Länge über alles 12160 mm, Auslieferung ab 31. Juli 1996, Modell 1996-2002), Rumpf silbergraumetallic, Druck Streifen in verkehrsblau auf den Seiten der Kabine wobei POLIZEI in Rumpffarbe durchschimmert, Rotor oben (Hauptrotor) schwarz, Fenestron (umschlossener Heckrotor) integriert, Heckleitwerk schwarz, Druck Chargennummer auf dem Boden der Kabine, Verglasung rauch, Kufen schwarz, SIKU SUPER, ca. 1:144, P29f (EAN 4006874008070)
Lanz D 2016 (1. Generation Volldiesel, Baureihe Volldiesel, Modellreihe D, Typ Ackerschlepper, Ausstattungslinie D 2016: Motor mit Anhebung der Drehzahl auf 950 U/min + Erhöhung der Einspritzmenge + gefederte Vorderachse, 6-Gang-Schaltgetriebe (1955-1957) bzw. 9-Gang-Schaltgetriebe (1957-1960), Hinterradantrieb, Motor: Lanz liegender wassergekühlter (Thermosiphon mit Ventilator) ventilloser Einzylinder-Zweitakt-Mitteldruck-Diesel-Motor mit Bosch Direkteinspritzung und 2256 cm³ 20 PS, Radstand 1770 mm, Länge 2775 mm, Modell 1955-1960), Motorhaube und Motorblock bordeauxviolett, Sitz bordeauxviolett, Lenkrad bordeauxviolett, Druck Lanz-Logo in gold vorne auf der Motorhaube, Auspuff bordeauxviolett, Kotflügel vorne und hinten bordeauxviolett, Felgen silber (Bereifung vorne 4.50-16 und hinten 7-36), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190882040)
3,5 Ltr. OPEL-BLITZ-Schnell-Lastwagen 2,5 to - 4000 Pritschenwagen ohne Plane 4x2 (1. Generation, Typ 3,5-157, Facelift 1935, Fahrerhaus mit gewölbtem Dach, seitliche Bracken mit 4 Halterungen, Bracken 50 cm hoch (4 Bretter), Nutzlast einschließlich Fahrer für Pritschenwagen ohne Plane 2780 kg bzw. mit Plane 2710 kg, zulässiges Gesamtgewicht 5000 kg, Hinterradantrieb, Motor: Opel wassergekühlter Sechszylinder-Reihen-Viertakt-Otto und Fallstrom-Vergaser mit Beschleunigungspumpe sowie einer zahnradgetriebenen Nockenwelle und SV-Ventilsteuerung (SV = side valves bzw. stehende Ventile) sowie 2 stehende seitliche Ventile pro Zylinder und 3417 cm³ sowie 64 PS, Radstand 4000 mm, Länge Ladefläche der Pritsche 3500 mm, Länge 6380 mm, Modell 1935-1937), Fahrerhaus und Motorhaube schwarzgrau, Druck Tempo / Werk in perlweiß auf den Türen, Pritsche basaltgrau, Trittbretter schwarzgrau, Kotflügel vorne und hinten schwarzgrau, Fahrgestell schwarzgrau, Felgen schwarzgrau (Opel Stahlscheibenräder vorne Größe 5 x 20 mit Reifen 6,00-20 und hinten Größe 5 x 20 mit Reifen 6,50-20), Wiking, 1:87, mb (EAN 4006190840088)